Cyber Sunday Voting! Deadline 16.02. - 20 Uhr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cyber Sunday Voting! Deadline 16.02. - 20 Uhr!



    Hier ist nun auch die Voting Card.

    Deadline: SA, 16.02.2013 um 20:00 Uhr

    Die Votes bitte via PM an R0ß50N senden!

    Jeder hat nur 1 Stimme pro Match!!

    Vom Gefasel nun zur Matchcard!


    MATCH 1



    MATCH 2



    MATCH 3



    MATCH 4



    MATCH 5

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Nur mal aus Neugier, darf man über seine Votes öffentlich reden. Was ich zum Beispiel gewählt habe?

    Gestern habe ich abgestimmt und mein Wahlzettel müsste bei Robin eingetroffen sein. ^^ Die Auswahlmöglichkeiten sind ziemlich fett und wenn ich mir die Teilnehmer für das Elimination Chamber Match anschaue freue ich mich riesig auf das Match, es wird eine Schlacht werden. Will keine Werbung jetzt machen, aber kann nur sagen das nach meinen Augen am besten The Miz rein passt. Wäre die perfekte Brisanz, nachdem Er die letzten Wochen nur benachteiligt wurde vom lieben Mr. Cole. ^^

    Omega hat es gestern schon in einen anderen Thread angesprochen gehabt rund um das Diven Match. Es sind 3 nette Auswahlmöglichkeiten, aber hier kann es einfach nur auf Trish hinaus laufen. Glaube an die Zuschauer, dass Sie sich richtig entscheiden. ^^ Ladder Match sowie Extreme Rules sind einfach zu hart für die Diven, dazu weiß man nicht ob es noch den Bug gibt. Wenn es Trish wird und ich das Match tatsächlich gewinnen konnte, muss man zu WM einfach Dream Match 2.0 bringen. ^^
  • Man sollte nicht öffentlich drüber reden, solange die Wahlen noch laufen, sonst kann man ja die Wahl gleich öffentlich machen ;) InGimmick via Twitter ist das ja noch ok.

    Und zum Divas Match, sicher ist Trish für die Story perfekt, ich hätte daran aber wieder direkt keinen Spaß, da ich von Anfang an wüsste wer gewinnt. Ist ja auch kein Geheimnis, welche Matcharten ich bevorzuge, zum Glück gibts die ja auch im Voting. Wäre für mich spannender als ein Pin only Match, bei dem ich überhaupt keine Chance habe. Und bevor man hier jetzt von Dreammatch 2.0 spricht, fände ich es gut, wenn der eigentliche Titelträger, der den Titel bisher nie verloren hat, mal nicht komplett übergangen wird *hust* :D

    nWo 4 Life
  • Omega deine Taktik ist nicht schlecht wie du für das Ladder Match werben willst. ^^ Wie gesagt, habe nicht umsonst in meinen Post geschrieben das ich mich als Underdog im Match sehe. Habe genau das gleiche Problem wie du mit den Pin System. Also kann das Match ganz schnell entschieden werden. ^^ Außerdem interessiert mich wie Anna den Job als Referree macht, weil so ein Match hat wir wirklich nicht so oft wie eben Ladder Matches.
  • Ich werbe doch hier für nichts, aber nach meinen Empfinden passt das Special Referree Match am besten, wenn man die Story sich so anschaut. Chancengleichheit ist auch gegeben, denke nicht das Anna irgendeinen von uns bevorteiligt. Wir beide können hier sowieso nichts dran ändern und müssen eben schauen, in was für ein Match Sie uns stecken und gleichzeitig betrafen wollen. ^^
  • gegen hotshot habe ich beim Rumble keinen Bug bemerkt bei einem Extreme Rules Match unter Diven ;) ledigkich hotshots Versuche die Leiter in der Ringecke zu positionieren und AJ drauf oder durch zu hämmern, waren leicht verbuggt. sah lustig aus :ugly: sonst lief es einwandfrei :)

    --- Ergänzt: 14.02.2013 11:37 --- Ursprünglicher Beitrag: 13.02.2013 18:36

    Brock Lesnar wurde in einem Voting (Hubi ausgeschlossen) raus gevotet aus der Chamber stattdessen, wird AJ teilnehmen :) ;)
  • ups xD
    Sorry Leute hab mein Voting hier rein gehaun xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • ? das ergibt aber sicher keinen sinn was du da grad sagst...
    1 mal einen Fehler machen ist was anderes als 5 Verschiedene sahen im Forum nicht zu verstehen wie bei dir Hubi xD
    Aber das gehört hier nicht hin musste aber Antworten :p
    Letzes Wort und so :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]