SmackDown #42 [( 19 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • xD ja mehr Aktivität ne :D
    Aber ich saga nichts mehr ich nehm die Aussage zurück bin in der FML wie du hier :p
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Zeit mal wieder ein paar UXP zu verdienen.
    Ich brauche nämlich immer noch den Bären um Slater zu vernichten.


    SEG Draft 1
    Schade das man nur wenig auf Mexiko eingeht.
    Glaube auch kaum, dass die Fans dort "Fuck Yeah" schreien würden.
    Seltsam das Eric Bischoff sich so Stark für sein Ex-Raw macht und es bewirbt aber er selber doch bei SmackDown das Zepter weiter schwingen wird.
    Ist wohl mit Leib und Seele dabei der Mann.

    Zeit für die ersten Drafts. Danke für die tollen Draft-Videos an dieser Stelle :t-up:
    Brie Bella: Da sage ich mal jetzt nichts dazu
    Alberto Del Rio: Im Moment sehr uninteressant hat aber durchaus Potenzial
    Kelly Kelly: Ist mir Wayne die Olle
    Hunico: Damit ist Raw die Show Nr #1 !
    Jey Uso: Der TV Champion interessant. Damit sind die Tequilas Äh Usos also getrennt. Gute Sache :t-up:



    SEG Big Show & R-Truth
    Big Show hat also keine Lust auf Teddybären-Witze und auf Unterhaltung.
    Jetzt mal im Ernst, ich hab keine Ahnung wie Überhaupt die letzte Gesinnung von Big Show war.
    Den Typ hatten schon so viele Typen (toller Satz Saba:facepalm:)
    Da sehe ich einfach nicht mehr durch. Kann mich nur an ein sein letzten WM Match erinnern gegen Alex Riley und seinen schrecklichen US Titel run.
    Big Show ist mir so verdammt egal in diesen Moment.

    Aber zum Glück haben wir ja noch den guten alten R-Truth.
    R-Truth retten mit seiner durchgeknallten Art einfach dieses Segment.
    Mr. I-Ron zu geil der Typ :lol:
    Die beiden wollen also zum zweiten mal US-Champion werden.
    Was sich wohl Mahal dabei denkt ?



    SEG Tiger
    Wenn man gerade vom Inder äh Jinder spricht.
    Das (neue?) Titentron ist aber nicht so der Knaller.
    Starker Anfang der Promo aber was ist ein Maharadscha ? Ich kenne nur Sabalama :p
    Okay, erfolgreich gegoogelt und weiter geht die Tiger Show ohne Siegfried und Roy.

    Alter was für eine gute Promo + Gimmickwechsel
    Richtig stark der neue Tiger Raj Singh
    Hätte gerne noch ein paar Worte an Big Show und Truth gehört...obwohl eher doch nicht. Hat dieses Segment nicht nötig gehabt.



    TOUT Jey Uso
    Toll welcher von beiden Usos ist das gerade ?
    Ohne dieses kostbare Feedback Formular, hätte ich es nie gewusst.
    Der TOUT (was für ein dämliches Wort) gefällt mir.
    Hat etwas so schönes familiäres und aufsehendes.



    MATCH TV Title
    Mhh Big Show will US Champion werden und wurde gerade KO geschalgen und tritt nun um den TV Titel an. Wer findet das nicht etwas suboptimal ?
    Schön das die beiden am Anfang gemeinsame Sache gegen Show machen.
    Das Finish habe ich mir so ungefähr schon gedacht.
    Jey zeigt einen Superkick gegen Show, kommt der Zwerg überhaupt so hoch :D
    Freut mich das Kane from Heel seinen Titel verteidigen konnte.
    Für Einsteiger und schwäche Spieler ein immer noch sehr interessanter Titel wie ich finde.



    SEG CM Punk
    Schöner Seitenhieb vom Straight Edge Verfechter an Ziggler.
    Sollten irgendwann mal beide richtig aktiv sein kann man hier wunderbar drauf aufbauen.
    Dieser CM Punk der sich mit Mr McMahon verbündet hat und anderen seinen Lebensstil aufdrückt gefällt mir.



    SEG Draft 2
    Diese Tweets von den Fans will ich sehen. Es fehlt die Starpower bei Raw !
    Hallo, Hunico ist doch bei Raw. Das sollte eigentlich genug Starpower sein für Jahrzehnte.
    TV Title und der Womens Title bleiben Brand-übergreifend :t-up:
    Tiger Raj Singh: Damit hat RAW schon mal den wichtigeren Midcard Titel. Sehr gute Entscheidung
    Edge: Im Moment Leider kein Knaller aber kann ja noch werden
    AJ Lee: Die mag ich ;) Willkommen bei Raw
    Black Dahlia: Alica Fox kann ich überhaupt nicht ab ABER Black Dahlia liebe ich. Willkommen auch bei Raw



    SEG Hunico & Camacho
    Bäm schon eine Ohrfeige fürs Wiedersprechen und dumm labern.
    So mag ich meinen Gangster Hunico.
    Rosa Mendes wurde aber für meinen Geschmack noch viel zu Sanft behandelt.
    Die hätte Hunico auch mal Ohrfeigen sollen. Das wäre ein toller Skandal gewesen.
    Aber so geht es auch in Ordnung. Hunico ist wieder auf den aufsteigenden Ast.



    SEG Money Inc & Nash/DDP
    Money Inc. = Awesome
    Hammer Gute Classic Theme + Titantron
    Wie Money Inc. einfach die beiden Mexikaner verarschen, erinnert mich an die gute alte JBL WWE Champion Titelrun Zeit.
    Der hat damals auch immer solche Sachen gebracht.

    Der Auftritt der Insiders war jetzt aber nicht so dolle.
    Als Revanche für die mexikanischen Fans, nicht aller Fans nein der mexikanischen Fans wird hier gesagt, fordern die beiden ein Tag Team Titel Match.
    Hätte es besser gefunden, die beiden hätten gesagt Bischoff hat ihnen den Spot gegeben oder so.



    SEG Kelly & Brie
    Oh meine Fresse, ist die Kelly Kelly dumm wie Stroh :facepalm:
    Wie kann man nur so naiv sein. Gib es ihr Brie Bella immer drauf auf Blondie.
    Ich habe es glaube schon mal geschrieben aber die neue Brie Bella gefällt mir echt gut (Leider)



    SEG D-Generation X
    Gefällt mir im ersten Moment Überhaupt nicht.
    Randy Orton sollte gegen unbedingt gegen Kane Fehden...Ach Mist, Hubi hat ja mal wieder gewechselt >:(
    Diese ganzen Namen, Forenbilder und Wrestler Wechsel gehen mir langsam auf den Keks bei diesen Jungen.
    Jetzt dürfen wir alle die kommenden Monate miterleben, wie der dreimal beerdigte Sheamus wieder aufgebaut wird.
    Okay, unter diesen Gesichtspunkten könnte sich vielleicht doch eine interessante Fehde gestalten.
    Randy Orton als Handlanger der DX mal schauen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, das ein Superstar wie Randy Orton da so lange mitspielt.
    Obwohl Orton hat sich ja angeboten. Ach ich lasse mich einfach Überraschen.



    SEG Tensai
    Der Typ tut ja so, als hätte man ihn noch nie in seinen neuen Gimmick gesehen.
    Aber er hat damals Mason Ryan beerdigt (darauf sollte er mal eingehen) und beim Rumble hatte er auch schon einen Auftritt.
    Hätte mir mehr Heat nach der Promo vom Mexikanischen Publikum gewünscht.
    Mal schauen ob er Wort halten kann, da der Spieler hinter Tensai Browdy ist, sage ich mal Ja ^^



    SEG Main Event Hype
    Oh der Main Event ist das WGL Titelmatch vom ersten WGL Royal Rumble.
    Ich liebe solche Flashbacks ^^
    Sonst eher unspektakulär das ganze.



    SEG Edge, Christian, Heath & Zack
    Ein glücklicher Heath Slater was für ein Horror Segment.
    Hatte mich so auf Haue gefreut :(



    TOUT Big Show
    Nein wirst du nicht.



    MATCH AJ Lee vs Steph
    Die Billion Dollar Princess hat also wieder verloren und AJ hat ihr erstes WGL Match gewonnen.
    Tja, schön für Sie. Danke fürs Match und weiter gehts.



    SEG Daniel Bryan & HBK
    Michaels hat mit seiner Argumentation Recht und die Sache mit Striker ist mir nicht zwar nicht direkt aufgefallen aber genial.
    Habe gedacht Randy Orton taucht hier vielleicht auf aber so war es auch besser.
    Tja, mal schauen ob Daniel Bryan sich dafür noch rächen wird.




    SEG Draft 3
    Äh Herr Bischoff der US Champion ist aber doch schon gewechselt. Eine sehr ungünstige Ansage.
    Die Intercontinental Championship kommt also zurück.:t-up: Mal schauen wer darum antreten wird (Hoffentlich nicht Slater!)
    R-Truth: Schön das Race rüber nach Raw kommt. Wünsche ihn dort jetzt schon mal alles gute.
    Sheamus: *Mein Hintern juckt*
    Tensai: Verdammt gegen Browdy hab ich doch keine Chance. Neben Sheamus noch ein Charakter der in der Aufbauphase ist.
    Primo: Die Sau schnappe ich mir !

    Der letzte Satz von Cole passt wunderbar !



    SEG Val Venis, Kharma & Dahlia
    Das Segment ist wie zu erwarten Top.
    Sau lustig und Unterhaltsam. XXX-Phone :lol:
    Ich finde es lustig und du Venis ?




    SEG Miz
    Beim Super Bowl gibt es einen Münzwurf ?
    Habe zwar den vergangenen Super Bowl live gesehen bis zum Stromausfall aber so doll habe ich nicht darauf geachtet.
    Zieht ihr liebe Mituser auch nicht nur in der WGL passieren seltsame Stromausfälle ^^
    Sonst labert The Miz nur seinen üblichen Standard runter. Hier fehlt im Moment ein Fehdengegner.



    SEG Orton & Kane
    Oh da ist ja endlich mein gewünschtes Segment.
    Mensch, Mensch hier hätte man jetzt so viel raus holen können.
    So eine richtige Orton/Kane Fehde mit Vergangenheit und unglaubliche Härte.
    So wird Randy Orton halt solo weiter aufgebaut. Sehr gut meine Herren.



    MATCH Divas Tag Team
    Kharma & Black Dahlia ein tolles Tag Team und verdiente Sieger.
    Das Aftermath fand ich aber sehr traurig. Soll Layla lieber weiter ihre Koalas knuddeln als Trish so abzufertigen.



    SEG Undertaker & AJ
    AJ ist so niedlich wie Clementine aus dem TWD Spiel ^^
    Schade das beide nun getrennt sind obwohl der Schluss am Ende Hoffnung macht.
    Der Undertaker könnte aber mal langsam wieder etwas gefährlicher Wirken.
    Immerhin geht es bald gegen Ryback.



    TOUT Zack Ryder
    So muss ein Zack Ryder TOUT aussehen !



    SEG Draft 4
    Die Tag Team Championships werden weiterhin Brand-übergreifend verteidigt :t-up:
    Trish: Wie vielen Diven wechseln denn noch ? Jedenfalls eine echte Hausnummer
    Big Show: Damit kann die Fehde der drei um den US Titel weitergehn. Auch wenn hier wieder mein Hintern gejuckt hat.
    Layla: Noch Diva... da bleiben wohl nicht viele mehr bei SmackDown.
    Christian: Juhu sehr geile Sache Vanni kommt rüber ! Edge und Christian bei Raw vereint :t-up:



    SEG Rock & Jey
    Schön den inaktiven Jimmy links liegen lassen.
    Ein sehr stimmiges und passendes Segment.



    SEG Cody Rhodes
    Oha Cody wird also erst nach dem Cyber Sunday bekanntgeben gegen welchen Titel er antreten wird.
    Gute und weise Entscheidung von ihn. Die Fehde danach kann man immer noch aufbauen.
    Ich glaube und hoffe das die Wahl auf den World Heavyweight Titel fällt. Immerhin ist Cody bei RAW jetzt.



    SEG Eve Torres & Lita
    Die zwei Bordsteinschwalben also unter sich.
    Ich wähle Lita als Gegner für Eve nach diesen Segment.
    Ich fand lustig.



    MATCH Cena vs Truth (ME)
    Gut das Cesaro dieses Match Entscheidet. So wird Cena bei seiner Rückkehr nicht gleich geschwächt.
    Dazu leitet man gleich eine neue Fehde ein.
    Das Truth ungebremst gegen die Absperrung rennt passt zu seiner Gesinnung ^^
    R-Truth hat nach dieses Sieg ein weiteres Argument für den US Titel gesammelt.



    SEG Cesaro
    Unser Matt Striker muss wie der echte Matt Striker aber ganz schön Leiden wenn es um Interviews mit Cesaro geht.
    Sonst der Standard Cesaro der WGL eben. Potenzial ist vorhanden.



    SEG Draft 5
    Zeit für die letzten drei Drafts.
    Daniel Bryan: Yes ! Yes! Yes! Daniel Bryan 4 World Champion
    Cody Rhodes: Das ist wirklich Starpower ! Nice
    Undertaker: Da hat sich das Gespräch mit Eric Bischoff doch noch gelohnt.
    Alles drei Klasse Drafts.

    Jim Ross ist eine Legende und gehört einfach ans Pult.
    Josh Matthews ist austauschbar und langweilig.

    Der neue und alte General Manager Mike Adamle Juhu !
    Eric halt sein Wort gehalten, jetzt müssen wir nur noch schauen, was er für einen tollen Job für Vince Russo übrig hat.
    Die Knaller Anküngigungen hören aber einfach nicht auf: ein ELIMINATION CHAMBER Match.
    Wie geil ist das denn Bitte ?
    Gelungener Abschluss dieser Ausgabe.



    [B]Fazit[/B]
    Ich fand die Show richtig Top. Natürlich stand die Show sehr unter den Namen Drafts die aber sehr gut präsentiert wurden.
    Ja man kann sich über den immer gleichen Ablauf beschweren aber in diesen Fall finde es es nicht so gravierend.
    Leute die sich über so etwas ernsthaft aufregen, finden auch das Mars Effect 3 Ende blöd.
    Was gibt denn noch Vielleicht für negative Sachen ? Ryback hatte als neuer WGL Champion keinen Auftritt.
    Aber ehrlich gesagt kann ich auch eine oder mehrere Ausgabe auf ihn verzichten. Was soll er auch schon groß in sein Mikrophon brüllen ?
    Dann doch lieber die Zeit in wichtigere Sachen oder Segmenten stecken.

    Ich freue mich sehr über die Rosteraufteilung wie Wieme, weil diese Show mal wieder echt lang war.
    Das lesen + Feedback frisst echt eine Menge Zeit.
    Jetzt mit zwei Shows, können alle aktiven mehr Showtime bekommen die Sie verdienen und die Show wird kleiner.
    Unterm Strich eine Tolle Show und ich freue mich auf die kommenden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()

  • Intro
    Das Bischoff hier die Show beginnt, finde ich richtig. Das Segment ist zwar kurz, aber es geht für mich in Ordnung. Da er fünf mal bei den Draft erscheinen will, hoffe ich mal das es nicht immer denselben Ablauf haben wird. Mit allen fünf neuen Teilnehmern für RAW bin ich einverstanden und Kelly und Brie können womöglich ihre kommende Fehde in RAW weitermachen. Gut würde ich es finde, wenn man auch erstmal die Bellas voneinander trennt.

    Big Show & R-Truth
    Sollte dazu dienen Big Show aus den Shows zu schreiben. R-Truth fand ich nicht schlecht gemacht und will also nun um den US-Titel antreten. Könnte eine interessante Fehde werden, nur kann ich mir eine Heel vs. Heel Fehde nur sehr schlecht vorstellen.

    Tiger Raj Singh
    Das ist also sein neues Gimmick. Die Promo gefällt mir sehr gut von Raj Singh, nur sehe ich bisher noch keinen Unterschied von seinem Gimmick zuvor, außer die Namensänderung, den Glaskasten und den beiden Gefolgsleuten. Da warte ich mal ab, was noch geplant ist.

    TV-Title Match
    Das Match ist gut geschrieben, nur passt es nicht mit Big Show, der noch kurz zuvor von R-Truth attackiert worden ist und nun vollkommen fit zu sein scheint.

    Interview CM Punk
    Das Interview ist nicht schlecht gemacht. So wie er hier rüberkommt, kriege das Gefühl einer Neuauflage der SES, was mich sogar interessieren könnte.

    Draft 2
    Der zweite Draft und leider derselbe Ablauf wie schon beim ersten Draft. Finde ich etwas schade. Hier kann ich auch mit allen Teilnehmern sehr gut leben. Sollte R-Truth wirklich gegen den US-Champion antreten, könnte es zu einm RAW vs. Smackdown Kampf kommen oder R-Truth wird noch zu RAW gebracht. Am Ende sollte es wohl noch The Rock Chants geben und nicht Undertaker Chants oder irre ich mich da?

    Hunico
    Hunico finde ich gar nicht schlecht gemacht in diesem Segment. Womöglich kommt es wohl bald zum Split zwischen Hunico und Camacho. Rosa Fand ich etwas langweilig.

    Money Inc.
    Fand dieses Segment doch gut gemacht, nur stört A.W. etwas in diesem Segment. Nash & DDP gegen Money Inc. klingt ja ganz interessant, auch wenn ich hoffe, dass Money Inc. als Sieger herausgehen werden.

    Kelly & Brie Bella
    Also beim alten Theme von Brie hatte der Song wunderbar zur Musik gepasst und mit dem neuem Song passt es nicht mehr mit dem Video zusammen. Das Segment konnte mich nicht wirklich überzeugen. Kelly fand ich schon etwas nervig hier und der Funke wollte nicht überspringen.

    DX
    Auch wenn ich mit dieser DX nichts anfangen kann, fand ich Michaels nicht schlecht in seiner Rolle. Auch das Gespräch zwischen den Beiden war ganz nett gemacht. Orton in die DX gefällt mir wiederum gar nicht.

    Tensai
    Wieder ein neues Segment mit Tensai und wieder kann es mich nicht überzeugen. Diese Naturkatastrophen Gimmick gefällt mir bisher einfach noch nicht. Ich hoffe auch inständig darauf, dass Tensai nicht mit Vince fehdet, denn der hatte in letzter zeit genug Fehden gehabt.

    Party Rockers & Edge & Christian
    Finde dieses Segment doch sehr gut gemacht. Alle Charaktere haben mir gut gefallen. Was mich ein bisschen stört, ist, dass mir die Fehde von Gabriel & Ryder gegen Edge & Christian sofort wieder einfiel. Ich bekomme deswegen auch so ein Gefühl, dass es wieder so einen ähnlichen Verlauf nehmen wird wie bei dieser Story.

    AJ vs. Steph
    Das Match ist ok. AJ hat mir allerdings gut gefallen in diesem Kampf.

    Bryan & HBK
    Shawn Michaels fand ich sehr gut gemacht in diesem Segment, wie er Bryan hier vorführt. Bryan fand ich etwas langweilig, musste aber auch so sein in diesem Segment. Fand das gesamte Segment gut gemacht.

    Draft 3
    Und schon wieder derselbe Ablauf bei diesen Drafts. Etwas unglücklich mit dem US-Titel, da er ja schon gewechselt ist. R-Truth also auch bei RAW. Dann heißt es wohl nicht Smackdown vs. RAW. Das Primo nun bei RAW ist, ist sehr interessant. Mal sehen wie Hunico darauf reagieren wird. Was mich leider stört ist Lita. Sie ist somit mit Edge in einer Show und ich hoffe inständig, dass die Beiden sich nicht über den Weg laufen.

    Venis & die Ladys
    Am Anfang fand ich das Segment einfach nur langweilig, da ich mit Dahlia nichts anfangen kann und mit Venis wurde es ein richtig lustiges Segment. Einfach nur grandios seine Darstellung.:D

    Miz
    Irgendwie ziemlich langweilig. The Miz hängt aktuell etwas in der Luft, was leider schade ist. Da hätte man sich auch diesen Auftritt von ihm sparen können.

    Orton & Kane
    Geht alles vollkommen in Ordnung und damit dürfte Kane aus den Shows geschrieben worden sein.

    Tag Team Match
    Finde das Match gut geschrieben und anscheinend kommt es zum Heelturn von Layla. Eine Fehde mit Trish würde ich ganz interessant finden. Auch mal sehen, wie es dann mit Adamle so laufen wird.

    Undertaker & AJ
    Die Beiden sind zusammen als Team nicht schlecht, doch leider fängt, dass die Beiden mich schon etwas nerven. Undertaker will also noch was mit Bischoff bereden. Abwarten, was da passieren wird.

    Draft 4
    Und immer noch derselbe Ablauf. Mit den Drafts bin ich ganz zufrieden so wie es gekommen ist.

    The Rock & Jey Uso
    Alles deutet wohl auf ein Tag Team hin und ich hoffe es nicht, das ich The Rock nicht als Tag Team Wrestler sehe.

    Cody Rhodes
    Rhodes kann mir hier nicht als Face, sondern als Heel rüber und wird dann noch von den Fans bejubelt. Ich fand dieses Segment schrecklich. Er kann doch nicht einfach sagen, dass er nicht auftreten wird. Kein gutes Segment in meinen Augen.

    Eve & Lita
    Eve fand ich ganz ok in diesem Segment. Nur Lita finde ich hier etwas blöd gemacht und gefällt mir nicht so richtig. Mal abwarten, wie es da noch weiterlaufen wird.

    Cena vs. R-Truth
    Fand das Match doch ganz gut gemacht. Cesaros Auftritt sorgt weiter für Aufbau in der Szene gegen Cena.

    Interview Cesaro
    Es ist zwar nicht schlecht gemacht, nur hat es mich einfach nicht überzeugt. Ich sehe eine Menge Potential in diese fehde und ich hoffe, dass da noch etwas richtig gutes kommt.

    Interview Lesnar
    Eine blöde Stelle, da Striker schon zuvor Cesaro interviewt hat. Lesnar fand ich ganz in Ordnung, auch wenn ich die Entscheidung mit dem Split von Heyman und Lesnar noch nicht richtig verstehen kann.

    Draft 5
    Zum Auftauchen Bischoffs sage ich gar nichts. Die neuen Drafts sind ziemlich interessant für RAW. Das neue Kommentatorenpaar finde ich auch sehr gut und Adamle ist auch wieder GM. Zusätzlich ist er auch noch in derselben Show wie Layla. Das Chamber Match finde ich ganz interessant und mal sehen, wen Bischoff ins Rennen schicken wird als letzten Teilnehmer.

    Fazit
    Ich fand diese Show nur ok. Schwerpunkt waren zwar die Drafts, die leider immer nach demselben Schema abliefen. Mit der Aufteilung wird es in den nächsten Wochen sehr interessant für die beiden Shows. Die große Frage die ich mir noch stelle ist, wo Ryback war.
  • SEG Draft 1

    Im Großen und Ganzen netter Opener. Bischoff erläutert fix, wie die Show verläuft und lässt sich feieren. Gut finde ich die Entscheidung mit dem Diven-Titel. Das Draft-Video finde ich stark gemacht. Und ich weiß direkt am Anfang der Show, dass ich mit Del Rio den Sendeplatz wechsel^^


    SEG Big Show & R-Truth

    Nettes Segment für den Start. R-Truth und I-Ron haben mir hier besonders stark gefallen, da dieses verrückte Verhalten der „Beiden“ einen einfach zum Schmunzeln bringen muss. Show und Truth wollen also Jagd auf den US Title machen? Da darf man gespannt sein. Cole und Lawler runden das Segment hervorragend ab.


    SEG Tiger

    Joar, was soll ich dazu sagen? Hat mich jetzt nicht wirklich angesprochen. Aber gut, wenigstens erklärt er seinen Standpunkt.


    TOUT Jey Uso

    Nettes TOUT. Jey Uso kommt hier mega sympathisch rüber.


    MATCH TV Title

    Das Match ist recht solide geschrieben. Der Anfang gefällt mir gut und wirkt auch sehr logisch, indem Uso und Otunga erstmal zusammen Big Show attackieren. Mit dem Schluss kann ich mich allerdings nicht richtig anfreunden, da ich es stark bezweifel, dass Show nach nem Super Kick von Jey ausgeschaltet ist. Retten tut dieses Szenario aber, dass Jey wenigstens hier Otunga und nicht Show covert.


    SEG CM Punk

    CM Punk wird authentisch wiedergegeben mit seinem Straight Edge Lifestyle. Das Segment ist in Ordnung.


    SEG Draft 2


    So so, auch der TV Title wird Brand übergreifend verteidigt und das sogar jede Woche. Find ich klasse. Nachdem im ersten Draft, wohl Alberto Del Rio raus sticht, haben wir hier dann direkt zwei Topstars im Draft mit Edge und Rock. So kanns weiter gehen.


    SEG Hunico & Camacho

    Starkes und interessantes Segment. Da bleibt viel Freiraum zum Spekulieren und man darf gespannt sein, wie sich die Geschichte rum um Hunico noch entwickelt. Schön, dass man ihn auch auf spanisch fluchen lässt.


    SEG Money Inc & Nash/DDP

    Money Inc schön arrogant, very nice. Die Idee mit dem „Hühnerkampf“ und auch wie es dann ausgeht passt wie ich finde wie die Faust aufs Auge.
    Die Kampfansage von Nash & DDP verspricht hier weiterhin Spannung.


    SEG Kelly & Brie

    Ja, die Diven...ich bin nicht oft der Meinung von Michael Cole, diesmal aber ja. Vielleicht interessiert es mich nicht so sehr, da ich keine Diva spiele. Brie Bella kommt hier aber sehr gut rüber und auch die Geste mit dem Bild und der Rose, die wohl das Ende der Wrestlerin in Kelly darstellen soll, gefällt. Nette Idee.


    SEG D-Generation X

    Na das kann ja Interessant werden. Triple H überredet HBK, Randy Orton zu helfen. Hier kann eine starke Storyline entstehen, da es in alle Richtungen gehen kann.


    SEG Tensai

    Sehr authentisches Segment. Lord Tensai kommt hier gut rüber und die "Atmosphäre" kommt beim Lesen an.


    SEG Main Event Hype

    Nette Idee kurz mal auf das Main Event und die zwei Teilnehmer einzugehen.


    SEG Edge, Christian, Heath & Zack

    Hier weiß ich nicht, in welche Richtung sich das entwickeln soll. Finde das Heath & Zack um einiges besser wie Edge & Christian rüber kommen.


    TOUT Big Show

    Ganz ok, allerdings um einiges schwächer wie das TOUT von Jey Uso.


    MATCH AJ Lee vs Steph

    Das Match ist ganz ok. AJ zeigt am Anfang, wie kindlich und naiv sie doch sein kann, hängt im Match eigentlich fast nur durch, aber gewinnt.


    SEG Daniel Bryan & HBK

    Na mal sehen wie lange das noch gut geht mit Daniel Bryan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das noch lange gefallen lässt. Kommt drauf an, wie die DX-Orton Story läuft, könnte auch Bryan mit HBK Fehden. Hier bin ich wirklich gespannt.


    SEG Draft 3

    Yes, der Intercontinental Title feiert sein Comeback. Super Ankündigung für den "Midcarder". Bisher der ausgeglichenste Draft, bei dem Sheamus wohl der stärkste sein dürfte. Und Tensai treibt sein Unwesen also auch bei Raw...man darf gespannt sein.


    SEG Val Venis, Kharma & Dahlia

    Nettes aber für mich nicht unbedingt ein nötiges Segment. Aber wie es ausschaut, hat sich Venis diesmal die falschen Frauen ausgesucht.


    SEG Miz

    Das Segmant war in Ordnung. Mal sehen was The Miz ankündigen wird.


    SEG Orton & Kane

    Starkes Segment, was man sich gut bildlich vorstellen kann. Orton wird hier 1a rüber gebracht. War wohl die beste Lösung, Kane erstmal aus den Shows zu bekommen.


    MATCH Divas Tag Team

    Ich muss sagen, dass war ein wirklich unterhaltsames Match, dass hin und her ging. Das Ende des Matches ist gut gelöst und die Aktion von Layla gegen Trish lässt einen Handlungsfreiraum.


    SEG Undertaker & AJ

    Ja gut, dass sagt wohl aus, dass auch der Taker zu Raw gehen wird oder AJ doch bei SmackDown! bleibt. Eine Brand-Trennung der Beiden hätte ich allerdings bevorzugt. Aber mal sehen was noch so passiert.


    TOUT Zack Ryder

    Ist ein nettes TOUT. Nicht mehr, aber erst recht nicht weniger.


    SEG Draft 4

    Das mit den Tag Titles habe ich bereits nach den vorangegangenen Ankündigungen erwartet, genau wie den Draft von Christian, da Edge ja bereits gedraftet wurde und das Tag Team so zusammen bleibt.


    SEG Rock & Jey

    Ich finde es eigentlich eine nette Idee, dass Rocky sich so um Jey bemüht, weiss aber nocht nicht so wirklich, wo das hinführen soll. Aber so soll es ja auch sein^^


    SEG Cody Rhodes

    Es bleibt also spannend, für welchen Titel sich Cody entscheiden wird, es sei denn, Ryback behält seinen Titel, da Cody dem Triple Threat Match ja abgeneigt ist. Finde es aber gut und vor allem sehr realistisch, hier den Cyber Sunday erstmal abzuwarten. Das mit dem Thema, dass er bis WM keine Matches mehr macht...naja.


    SEG Eve Torres & Lita

    Lita wird hier enorm gut dargestellt, was mir doch sehr gut gefällt. Auf Segmente mit Lita kann man sich also weiterhin freuen.


    MATCH Cena vs Truth (ME)


    Das mit Abstand stärkste Match in der Show. Man konnte sich richtig in das Match hinein versetzen. Besonders gefällt mir der Schluss mit der Ablenkung Cesaros, was auf die Geschehnisse der letzten Show anknüpft.


    SEG Cesaro

    Starkes Segment von Cesaro. Ich bin wirklich auf sein erstes Match gespannt. Ich denke ja, dass sich hier eine Fehde zwischen Cena und Cesaro für WrestleMania entwickeln könnte.


    SEG Lesnar

    Lesnar steht ungewohnt ruhig Frage und Antwort. Bin gespannt, was seine nächsten Ziele und Aktionen sein werden.


    SEG Draft 5

    Es sind zwar starke Draftpicks, aber ich sehe allen skeptisch gegenüber. Bryan von HBK "weg zudraften", naja. Rhodes zu draften? Noch größerer Fehltritt, es sei denn, da kommt noch ne mega Überraschung. Wenn nicht, hat man seiner noch offenen Entscheidung in Bezug auf WrestleMania mal gehörig den Wind aus den Segeln genommen. Und der Taker hat es tatsächlich geschafft, Bischoff zu bequatschen. Habs oben schon geschrieben, eine Brandtrennung von AJ und Taker hätte ich interessanter gefunden. Aber man wird sich schon was dabei gedacht haben...hoffe ich doch zumindest. Kommentatoren und GM sind ok. Die Ankündigung mit dem Elimination Chamber schließt die Show gut ab.


    Fazit

    Eine solide bis gute SmackDown! Show. Vor allem die Segmente mit Orton, Lita und Cesaro wussten hier zu überzeugen, genau wie das Match Cena vs Truth. Bin gespannt auf die nun folgenden SD! und Raw Shows.
    Ich bin nicht eingebildet, ich verfüge nur über eine realistische Selbsteinschätzung.
    Außerdem, ich sage nicht, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren.
    Doch wenn du glaubst du bist schon perfekt, wirst du es nie sein.
    Also, liebt mich oder hasst mich, aber das ist mein Style.

    Unser ganzes Leben,unser ganzer Stolz...Nur der BVB

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rabid Latino ()

  • SEG Draft 1

    Da bin ich ja schon mal glücklich, dass es wirklich bei einem Diven Titel bleibt. Hörte sich am Ende der letzten Ausgabe anders an, wurde dann aber offensichtlich glücklicherweise noch einmal überdacht. Finde es übrigens eine nette Idee, bei jedem Draft dann auch noch eine Kleinigkeit über RAW bekannt zu geben. Das Draft-Video ist dann ja mal richtig klasse. Erzeugt vom Aufbau her eine Menge Spannung und ist dann einfach auch sehr nett inszeniert. Die ganz großen Kracher bleiben hier natürlich noch aus, wobei ich hoffe, dass man die Teams Hunico/Camacho und die Usos hier am Ende nicht trennt, sondern die jeweiligen Partner noch hinterher gedraftet werden.



    SEG Big Show & R-Truth

    Feines Segment. R-Truths Darstellung bleibt einfach überragend, I-Ron ist der Kracher. :lol: Dazu noch einige nette Sprüche zum gleichen Namen oder der neuen Erfindung des angebissenen Apfels. Herrlich. Interessant auch, dass man nun wohl eine Art Dreierfehde für den United States Title plant. Fänd ich ganz interessant und verspricht sicherlich auch Unterhaltung, auch wenn ich ja irgendwie der Meinung bin, dass man Mahal dann schon eher USA-gerichtete Fehden geben sollte. Ich schätze, hier rächt sich dann ein bisschen, dass der Schlumpf vom All American-American zu Big Show gewechselt ist. Nichtsdestotrotz ein schönes Segment.



    SEG Tiger

    Hmm. Das Segment war klasse, keine Frage. Schöne Inszenierung rund um Tiger Raj Singh, auch das Symbol des Tigers ist durchaus nett und seine Worte richtig fein gewählt. Allerdings verstehe ich diesen Namenswechsel nur bedingt. Es ist im Prinzip – so wirkt es hier zumindest – das gleiche Gimmick, nur eben mit einem anderen Namen. Warum dann der Namenswechsel? Hätte man sich in meinen Augen sparen können, auch wenn ich das Statement an sich definitiv richtig gut fand.



    TOUT Jey Uso

    Joa. Nett, dass man die Familenzusammengehörigkeit thematisiert. Kurz und knapp, passt.



    MATCH TV Title

    Erst sagt Big Show, dass er den United States Title haben will. Dann wird er von R-Truth böse zugerichtet, tritt dann aber wenige Minuten später doch wieder fit an – um einen anderen Titel? Finde ich ziemlich unpassend und fehlerhaft. Der Rest des Matches ist solide, das Finish clever gelöst, indem Jey eben den Abstauber holt und nicht etwa Big Show pinnen kann. Freut mich, dass Uso hier verteidigen konnte.



    SEG CM Punk

    Find ich gut. Der klassische Punk also, der aber durchaus überzeugend ist. Schön, dass er Ziggler seine gesamten Lasten vorwirft und auch, dass er nicht bereit ist, etwas zu seinen aktuellen Plänen mit McMahon zu sagen. Simpel, aber durchaus passend und gut.



    SEG Draft 2

    Auch die Ankündigung um den TV Title ist nachvollziehbar und gut. Schön, dass der Titel dann immer in der Show des jeweiligen Titelträgers verteidigt wird, wobei es da dann ja schon des Öfteren zu Cross-Brand-Matches kommen muss. Ansonsten bleibt der Titel ja immer in einer Show. Hoffe, das hat man dabei bedacht. Was die Drafts angeht, kommt hier ja direkt einiges an Star-Power zu RAW. Wie auch schon beim ersten Draft hoffe ich allerdings darauf, dass man nicht zu viele Verbindungen löst und den Taker und AJ trennt sowie ggf. auch Edge und Christian zusammenlässt. Bei Raj Singh stelle ich mir hingegen die Frage, ob der United States Title nun mit ihm zu RAW geht? Dachte, der Intercontinental Title wäre für die Montagsshow vorgesehen?



    SEG Hunico & Camacho

    Ich glaube, lange werden wir Hunico nicht mehr in Zusammenarbeit mit irgendwem sehen. Schade, weil ich die ganze Latino Connection doch eigentlich recht gut fand. Aber gut, da sind dann auch teilweise andere Umstände dran schuld, weswegen ich es noch halbwegs nachvollziehen kann. Mal sehen, ob es Hunico dann letzten Endes schaffen wird, auch alleine einen Fuß auf den Boden zu bekommen.



    SEG Money Inc & Nash/DDP

    Richtig feines Segment. Schön, dass sich Money Inc. hier so super arrogant gibt und den Menschen vorführt, dass sie für Geld am Ende doch alles machen würden. Gefällt mir weiterhin richtig gut. Nash und DDP sind auch solide Gegner, auch wenn diese sich jetzt natürlich noch nicht unbedingt bewiesen haben. Ihr Auftritt an dieser Stelle war auch eher random, aber okay,



    SEG Kelly & Brie

    Brie nimmt also ein wenig auch die Rolle von Pin Up Strong ein, fordert mehr Professionalität. Ganz interessant. Das Segment brachte jetzt recht wenig Neuigkeiten in die Fehde, war aber ganz solide, Brie Bella gefällt mir weiterhin ganz gut, auch wenn das Einfordern von Professionalität ja eigentlich eher mit anderen Diven verbunden ist, wie zum Beispiel mit Natalya oder Beth Phoenix.



    SEG D-Generation X

    Interessant. Die D-X an dieser Stelle mal wieder komplett Ernst, Orton soll also die Gruppierung verstärken. Ich hatte letzte Woche ja schon die leise Befürchtung, dass sich hier ein Split andeutet, der könnte langfristig dann wohl wirklich durchgezogen werden, wenn Michaels neidisch wird oder Ähnliches. Würde ich nicht unbedingt gerne sehen muss ich sagen, allerdings verspricht Orton zusammen mit Michaels und Triple H wiederum auch einiges. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.



    SEG Tensai

    Tensai hier weiterhin als Naturkatastrophe darzustellen, finde ich richtig gelungen. Schön, dass man hier quasi ein Leitmotif hat, mit dem man den Japaner hier darstellt. Auch gut ist, dass hier auch mal wieder auf den eigentlichen Austragungsort eingegangen wird und dass Tensai sich direkt von seiner Vergangenheit und anderen Gimmicks lossagt. Insgesamt ein sehr überzeugendes Segment zum Hype des Debüts, auf das ich mich auch richtig freue.



    SEG Main Event Hype

    Also ich brauche diese Hypes nicht. Das Video erzeugt gar keinen Hype, das, was die Kommentatoren sagen, könnten sie von mir aus auch direkt vor dem Match sagen. Bei mir bewirkt das auf jeden Fall nicht, dass ich mich jetzt mehr oder weniger auf den Main Event freue. Lasst es drin, aber mich wird es vermutlich nie wirklich jucken.



    SEG Edge, Christian, Heath & Zack

    “Hm, immerhin ist ihr Name einfallsreicher als unserer.” :lol: Herrlich, ich finde, dass ihr den Humor von E&C ziemlich gut trefft. Daher gefällt mir das Segment auch unglaublich gut, die Party Rockers zu Beginn waren genauso nett anzusehen. Schöne Konstellation, dass Edge und Christian die Party Rockers nun unter ihre Fittiche nehmen, dürfte sicherlich auch für einiges an Unterhaltung sorgen. :)



    TOUT Big Show

    Kurze, prägnante Aussage. Warum nicht? Ganz netter TOUT, hätte ich unserem Schlumpf gar nicht zugetraut. :)



    MATCH AJ Lee vs Steph

    Feines Aufeinandertreffen, bei dem mir vor allem mal wieder das Herausarbeiten der jeweiligen Charaktere gut gefällt, so wie AJ sich zunächst gar nicht wirklich auf das Match konzentriert und Steph sich beweisen will. Finde ich sehr gut umgesetzt und ich freue mich auch über den Sieg von AJ, weil sie den in ihrem ersten Match auch durchaus nötig hatte. Gut. :)



    SEG Daniel Bryan & HBK

    Michaels weiß ja wirklich, wie man die Knöpfeseines ehemaligen Schülers zu drücken hat. Recht interessantes Segment und ein sehr aggressiver Daniel Bryan, der ebenfalls recht gut gefällt. Es ist denke ich nur eine Frage der Zeit, bis Bryan dann richtig ausrastet und auch wohl früher oder später noch einmal auf Michaels losgehen wird. Hat mir sehr gut gefallen.



    SEG Draft 3

    Leider ein Cotinuity-Fehler. Mahal ist schon zu RAW gedraftet worden und Bischoff meint, dass er dazu noch nichts verraten dürfe. Schade, solche kleinen Fehler sind dann doch irgendwie immer sehr ärgerlich. Sei’s drum. Ansonsten hier ein recht unspektakuläres Draft-Paket.



    SEG Val Venis, Kharma & Dahlia

    Ein absolute herrliches Segment. :lol: Venis is so herrlich pervers, wenn er nun auch noch Pornos mit Kharma drehen will. :D Da bietet es sich natürlich an, dass eine Frau wie Black Dahlia sich das nicht gefallen lassen wird. Ich schätze, da erwartet Venis eine doch recht schmerzhafte Zukunft. :D Tolles Ding.



    SEG Miz

    Hat mir jetzt nicht unbedingt zugesagt. Irgendwie wirkte das alles zu billig, außerdem fand ich es relativ komisch, dass Miz hier die Niederlage inkl. die fast erfolgte Abreibung durch Orton so abtun will. Dazu dann eben noch eine kleine Ankündigung für nächste Woche. Haut mich alles noch nicht so ganz vom Hocker muss ich sagen, auch bei Maryse an der Seite von Mizanin weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Ganz nett ist aber immerhin, dass man die Sache mit dem Münzwurf beim SuperBowl hier aufgreift.



    SEG Orton & Kane

    Das nenne ich mal ein Statement von Randy Orton. Natürlich ein Weg, die Trennung von Kane und Randy Orton in den Shows durchzuziehen und Kane nach Hubis Gimmickwechsel aus den Shows zu schreiben. Kann man denke ich so machen, hier muss man eher den Usern als den Writern den Vorwurf machen, dass eine Fehde zu früh beendet wurde.



    MATCH Divas Tag Team

    Nettes Match, das mir im Gesamtbild eigentlich sehr gut gefällt. Schön auch, dass sich hier Kharma und Dahlia durchsetzen können, um ein wenig Momentum zu sammeln, während man mit Trish vs. Layla ja bereits eine neue Fehde aufbaut. Gelungen, wenn Layla noch in der Show Erklärungen folgen lässt. Bei Twitter wurden ja schon einige rechtfertigende Aussagen getroffen, das Motiv muss aber trotzdem noch bei RAW erklärt werden, auch wenn es natürlich naheliegend ist.



    SEG Undertaker & AJ

    Hier kommt endlich auch mal das, was ich mir schon die ganze Zeit gewünscht hätte. Ein wenig Interaktion mit dem Draft, hier hätte man sicherlich noch mehr Segmente bringen können, die zwischenzeitlich getrennte Teams thematisieren. Schön, dass man es wenigstens hier macht und angesichts der Tatsache, dass ja letzten Endes der Taker auch gedraftet wurde, liegt die Vermutung natürlich nahe, dass sich dieser seinen Draft bei Bischoff gewünscht hat. Schön auch, dass hier die besondere Rolle des Undertaker dargestellt wurde. Sehr feines Segment.



    TOUT Zack Ryder

    Guter TOUT, der direkt auf die Formierung des neuen Teams eingeht. Nur das „WWYKI“ passt hier nicht wirklich rein. Ryder würde schließlich in einem Tout nicht nur die fünf Buchstaben sagen. ;)



    SEG Draft 4

    Joa, das mit den Tag Team Titeln war ja schon bekannt. Auch hier: richtige Entscheidung. Sehr fein ist, dass E&C zusammen bleiben und auch noch Trish ebenfalls mit zu RAW gekommen ist. Freut mich, kann mit RAW als Show natürlich gut leben. :)



    SEG Rock & Jey

    Nun… interessant. :D Wie die Kommentatoren schon sagen, ist das wirklich eine interessante Mischung. The Rock geht auch direkt auf seine Vergangenheit ein und obwohl ich nach wie vor Probleme habe, ihn noch Ernst zu nehmen, bin ich bereit, ihm bei RAW einen neuen Versuch zu geben. Allerdings bin ich auch mal gespannt, ob dieses Segment am Ende noch von Relevanz sein wird, indem die Party oder so noch in einer kommenden Show aufgegriffen wird. So denkt man sich eher nur erstmal „Aha… und nu?“ :D



    SEG Cody Rhodes

    Codys neuer Schwung gefällt mir. Wie er auf das zweite Ringseil springt und sich erst einmal feiern lässt, macht ihn für mich sympathisch. Allerdings finde ich es eher bescheiden, dass er bis WrestleMania kein einziges Match mehr bestreiten wird. Das mag das Titelmatch zwar ein wenig hypen, ist irgendwie aber auch schade, weil man auch einfach mal Matches von Cody gebraucht hätte. Schade. Ansonsten aber ein schönes Segment und eine gute Ankündigung. Schön, dass hier auch schon geteaset wird, dass die Wahl des WGL Titles unter Umständen ein Triple Threat bedeuten würde und nicht unbedingt die beste Entscheidung wäre. Cody bekommt also noch einmal Frist und ich bin gespannt, wie er sich entscheiden wird.



    SEG Eve Torres & Lita

    Wow, starkes Segment. Vor allem die Darstellung von Lita finde ich hier sackstark. Wie sie mit nur wenigen Worten und einer lasziven Geste Eve direkt verunsichert, ist richtig gut. Aber auch Eves erster Teil hat mir im Grunde sehr gut gefallen, da sie noch einmal ihren Wandel herausstellt. Ich denke, am Ende läuft es wohl auf ein Match zwischen Eve und Lita hinaus – was durchaus folgerichtig ist. Freue mich auf weitere Segmente mit den beiden Diven.



    MATCH Cena vs Truth (ME)

    Truth will einen Spear zeigen? Habe ich von ihm noch nie gesehen. Genauso kann ich mir keinen Corkscrew Scissors Kick vorstellen, der Axe Kick, den R-Truth zeigt, ist doch ein ganz normaler!? Ansonsten aber ein recht sauberes Match, wobei ich mir am Ende lieber einen Einroller gewünscht hätte. Das hätte nach der – durchaus netten – Ablenkung von Cesaro in meinen Augen besser gepasst als noch den Lie Detector zu zeigen. So bleibt ein im Grunde guter Main Event mit kleineren Abzügen in der B-Note.



    SEG Cesaro

    Feines Segment. Manchmal finde ich die Aussagen Cesaros zwar ein wenig zu plump, aber gerade im letzten Teil, in dem er Striker ordentlich Contra gibt, gefällt er mir doch recht gut. Insgesamt ist Cesaro auf jeden Fall einer der interessanteren Charaktere, die derzeit in der WGL aktiv sind und ich denke, die Fehde gegen Cena könnte wirklich nett sein, auch wenn ich Wieme ehrlich gesagt nicht viele Chancen zutraue, diese am Ende auch zu gewinnen, dafür ist Payne mit Cesaro einfach zu stark…



    SEG Lesnar

    Meine Annahme aus der letzten Woche scheint sich also zu bestätigen. Lesnar wird wohl Face turnen und auch wenn ich das noch nicht komplett einzuschätzen weiß, so muss ich sagen, dass mir dieses Statement hier richtig gut gefallen hat. Sehr nachvollziehbare Gründe, die Lesnar hier vorträgt und dabei wirkt er gleichzeitig auch weiterhin mehr als bedrohlich. Mal schauen, ob er dann in den nächsten Wochen auch die Schimpfwörter weglässt, was er in meinen Augen tun müsste. Frischen Wind bringt man durch den Turn auf jeden Fall in das Gimmick und das ist ja durchaus positiv.



    SEG Draft 5

    Die letzten drei Drafts haben es sich dann natürlich in sich. Schön, dass man auch den Undertaker und AJ in einer Show lässt. Schade ist es dann halt wirklich für die Usos und auch um die Latino Connection irgendwie. Der GM ist natürlich dann richtig klasse. :D Freut mich, dass Mike dabei bleibt. Frage mich nur, ob man hier nicht einfach direkt seine Theme hätte spielen können. Aber nun gut. Die Ankündigung mit der Elimination Chamber ist dann natürlich auch der Hammer. Auch die Tatsache mit Bischoffs #6 finde ich sehr interessant… Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass wir Dolph Ziggler schneller wieder sehen könnten als wir es angenommen haben…



    Fazit

    Natürlich merkte man der Show an, dass sie ganz im Zeichen des Drafts stand. Das fand ich aber nicht schlimm. Im Gegenteil, ich würde mir wünschen, dass unsere Shows häufiger mal so einen roten Faden haben, an dem sie sich orientieren. Hier gefiel mir ja gerade das Segment mit AJ und dem Undertaker durchaus gut und ich hätte mir noch mehr so kleine Segmente mit Superstars, die auf den Draft eingehen gewünscht. Insgesamt durchaus wieder eine solide Show, zwar mit anderem Fokus, der aber wie gesagt keineswegs schlecht ist.
  • SEG Draft 1

    Hoffe hier, dass die Usos und Hunico & Camacho weiter ein Tag-Team bleiben. Wäre irgendwie schade die beiden Teams zu trennen. Das Video war mal wieder super gemacht!



    SEG Big Show & R-Truth

    Truth ist in letzter Zeit echt ein Lacher wert :D Finde ihn irgendwie richtig klasse in der Show. Hoffe, dass man Big Show auch irgendwie noch ein richtiges Gimmick verpasst, fand es eigentlich schon schade, dass Swagger so abgewählt wurde.



    SEG Tiger

    Weiß jetzt nicht, was ich von dem neuen Namen halten soll. Irgendwie finde ich es bisschen unnütz aber gut. Sonst wars ein ganz gutes Segment bei dem halt Mahal sich bisschen pusht.



    TOUT Jey Uso

    Joa, hyped die ganze Familien Thematik noch bisschen.



    MATCH TV Title

    Finde es toll, dass Uso verteidigt jedoch gefällt mir Show hier nicht. Er wirkt wieder fit obwohl er vorher eigentlich angegriffen wurde. Vielleicht nächstes mal dann im Match einen anderen Eindruck vermitteln.



    SEG CM Punk

    Punk verrät also nichts über seine Beziehung zu Vinnie Mac. Er ist halt typisch arrogant und eigentlich wirklich gut!



    SEG Draft 2

    Finde die Ankündigung mit dem TV Title wirklich toll. Die Drafts sind dann auch echt gelungen und bringen RAW einige Stars.



    SEG Hunico & Camacho

    Irgendwie passt Hunico überhaupt nicht mehr zu Camacho. Er wirkt sehr egoistisch zu Camacho und eher auf sich selbst bezogen.



    SEG Money Inc & Nash/DDP

    Money Inc. gefällt mir Woche für Woche besser. Arrogant, selbstüberzeugt und trotzdem gegenüber Nash & DDP richtig cool.



    SEG Kelly & Brie

    Brie fordert Kelly halt weiter auf professioneller zu sein. War jetzt nicht unbedingt so interessant.



    SEG D-Generation X

    Orton klingt erstmal super, jedoch hoffe ich, dass Orton sich an die DX anpasst und nicht seine Legend Killer etc. Seiten zeigt. Würde eher das Stable komplett schwächen und nicht weiterbringen. Hoffe Michaels sorgt für bisschen Hype!



    SEG Tensai



    SEG Main Event Hype



    SEG Edge, Christian, Heath & Zack



    TOUT Big Show



    MATCH AJ Lee vs Steph



    SEG Daniel Bryan & HBK



    SEG Draft 3



    SEG Val Venis, Kharma & Dahlia



    SEG Miz



    SEG Orton & Kane



    MATCH Divas Tag Team



    SEG Undertaker & AJ



    TOUT Zack Ryder



    SEG Draft 4



    SEG Rock & Jey



    SEG Cody Rhodes



    SEG Eve Torres & Lita



    MATCH Cena vs Truth (ME)



    SEG Cesaro



    SEG Draft 5



    Fazit

    Rest kommt morgen!
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7


  • Draft #1
    Also die Videos sind echt gut gemacht und ich will nicht wissen was da für ein Zeitaufwand da war. Respekt an Croco. Segment selber kann man nicht viel sagen. Es ist gut geschrieben und gefällt mir auch sehr, allerdings glaube ich dass das auf 5 mal ziemlich langwierig wird. Aber ich lass mich gern überraschen!

    Punkte: 7/10



    I-Rons erste „Show“
    Also die Idee I-Ron ist schon mal ziemlich geil! :D Hat mich schon mal zum lachen gebracht. Was ich komisch fand ist die Art wie Truth Show attackierte. War mir ein wenig zu viel Comedy drin. Hätte trotz allem durchaus ernster sein können. Hat ein wenig Big Show zerstört. Aber ansonsten wars okay.

    Punkte: 6/10



    Tiger Raj Singh Comeback
    Gefiel mir schon gut. Hätte es natürlich gefeiert wenn er Cow Raj Singh heißen würde. :D Sonst gefiel mir die Promo recht gut. Hatte für die länge eine kräftige Aussage und bin gespannt wie es mit ihm weitergeht!

    Punkte: 8/10



    Tout Jey Uso
    Schön dass man auf die Story einging. Hoffe man baut weiter das Team aus.

    Punkte: -/-



    Television Championship
    Fand es schade dass man nicht auf die Attacke von Truth hingewiesen hat. Hat anscheinend wieder die Absprache gefehlt. Ansonsten gefiel mir das Match gut und Uso als Champion hat wirklich Potential und hoffe das man noch eine ordentliche Story im Köpfchen hat.

    Punkte: 7/10



    Punk Interview
    Punk gefiel mir hier sehr gut. Der Straight Edge der über Leute ab lästert die Alkohol trinken oder gar ein Problem haben. Natürlich Schade dass Dolph erstmal weg ist. Ich würde die Fehde echt gerne sehen. Ansonsten hat eigentlich alles gepasst. Hoffe das man Punk weiter so darstellt

    Punkte: 9/10



    Draft #2
    Schönes Draftpaket. Edge hat natürlich alles überstrahlt :p Bischoff hat mir auch gut gefallen hier und schon ein kleines Statement hinterlassen. Aber wie schon gesagt. Noch 3 mal raus kommen ist schon ein wenig zu viel meiner Meinung nach.

    Punkte: 7/10



    Angry Hunico
    Der wütende Hunico gefällt mir sehr, nur finde ich dass hier irgendwie ein wenig zu viel passierte. Erst Camacho, dann Rosa und Epico und Primo sind auch immer wieder ein Thema. Viel ging in diesem Segment auch nicht aber ich glaube mal dass der Augenmerk auf die Wandlung Hunicos war.

    Punkte: 8/10



    Chicken Fight & WCW
    Die Hühnersache ist echt ein kluge Idee gewesen und wurde auch super umgesetzt. Dass DDP und Nash sich zu Wort melden gefiel mir auch aber der Schluss war einfach viel zu kurz. Money Inc hätten sich nochmal zu Wort melden müssen. So war es nur ein: „Hey! Wir kämpfen gegen euch bei CS. Nur als Info. Ciao!“

    Punkte: 8/10



    K2 darf tanzen!
    Irgendwie finde ich dass Brie zu sehr Misery ähnelt. Weiß nicht ob das Absicht ist aber mich stört es ein wenig. Ansonsten war es ok. Kelly weint Randy noch hinterher und Brie will ihr den „richtigen“ Weg zeigen. War schon okay aber nichts besonderes!

    Punkte: 6/10



    D-X denkt nach
    Gefiel mir für diese Länge richtig gut. Man weiß nun was Randy letzte Woche von Hunter wollte und trotzallem ist noch Spannung drin. Kann man sich eigentlich nicht großartig beschweren. Außer dass es vielleicht ein bisschen zu wenig war für diese Idee aber sonst würd ich nichts wissen.

    Punkte: 9/10



    Tensai is waiting..
    Tensai mit einem schönem Vergleich der Naturkatastrophe. Ob es ok ist über so was zu reden ist meiner Meinung nach Ansichtssache. Der Hype für nächste Woche ist auch da und verspricht auch einiges.



    ME Hype
    In der Mitte ist er immer gut und mehr kann man auch nicht sagen

    Punkte: -/-



    Party E&C

    Edge und Christian trifft man halt so gut. Gefallen mir richtig die zwei. Kann mich da gar nicht satt sehen. Die Party Rockers mit einzufügen find ich ok aber passt irgendwie nicht richtig zusammen. Wenn man ihnen helfen will okay, sonst find ich es komisch

    Punkte 8/10



    Big Show Tout
    War jetzt nichts besonderes. Standard Spruch finde ich.

    Punkte -/-



    AJ Lee vs. Stephanie McMahon

    Match war auf AJ fokussiert und finde auch das man AJ gut erwischt hat in diesem Match und als Siegerin geht sie auch in Ordnung, da Steph ja nicht mehr spielbar ist.



    Daniel und Shawn mit Fäkalsprache

    Ach das würde ich in der WWE auch gerne sehen. Da ist soviel Potential drin. Hier hat man alles ein wenig abgebremst. Was aber eigentlich nicht großartig schlimm ist, weil ich einfach soviel Bock auf die Fehde hab und ich glaub dass da noch was großartiges passiert!

    Punkte: 8/10



    Draft #3
    Schöne Paket von Superstars die nicht unterschiedlicher sein können!

    Punkte: 7/10



    Venis geht auf die schwarzen los!

    Ach du liebe Güte war das lustig! :D Da lässt aber jemand seiner Fantasie freien lauf. Die Idee gefiel mir auch richtig gut und man nutzte das Potential voll aus. Bin gespannt wie es weitergeht.

    Punkte: 10/10



    MizUp los mexicos
    Ich weiß nicht was Miz eigentlich ist. Face oder Tweener? Hier kommt er als Tweener rüber, was mich persönlich störte. Und er braucht aufjedenfall eine Fehde. Sonst wird das alles zu öde mit der Zeit.

    Punkte: 5/10



    Randy goes wild!
    Klein aber fein! So konnte man Kane schön aus den Shows schreiben und Randy hat auch ein gutes Standing nach dieser Aktion. Nur die Frage ist was nun mit ihm und der DX passiert, falls sie das überhaupt mitbekommen haben.

    Punkte: 9/10



    Tag Team Match
    Schön geschriebenes Match. Kharma wurde gut dargestellt und das bei so einer Frau die komplett anders ist. Layla am Schluss lässt auch viel offen was mir sehr gefällt. Alles in allem ein gutes Match!

    Punkte: 8/10



    Arme AJ..
    Mich störte die extra langgezogenen Wörter wie „Biiiier“ und „hiier“ Hat den Lesefluss gestört. Das der Taker AJ allein lässt fand ich eine gute Idee und lässt wieder viel offen für ein nächstes mal!

    Punkte: 7/10



    WWYKI Tout
    Schön auf das neue Tag Team gegriffen. Bin auf das Team sehr gespannt!

    Punkte: -/-



    Draft #4
    Schöne Picks dabei. Auch toll das E&C weiterhin mit Trish existieren kann. Das der TT Title rosterübergreifend ist finde ich gut. Bin auf den letzten Draft richtig gespannt!

    Punkte: 8/10



    Hollywood Jey

    War mehr zum füllen dieses Segment denke ich mal. Viel ist da nicht passiert, was auch nicht schlimm ist. Aber vielleicht sogar zu wenig. Ansonsten war es okay. Nur schade das Jimmy keinen Spieler hat.

    Punkte: 7/10



    Rhodes weiß mehr!

    Ging in Ordnung. Am Anfang gefiel mir Rhodes sehr, nur am Schluss ließ es sehr nach leider. Ich mag es eigentlich wie Rhodes im Verse dargestellt wird. Nur hier wirkt es sehr langweilig. Man müsste mehr aus seinem Charakter machen. Und das könnte man hier auf jedenfall. Bin aber gespannt wen sich Rhodes aussucht für Mania!

    Punkte: 6/10



    Lita will Eve
    War relativ okay. Eve gefiel mir sehr gut in diesem Segment. Lita hingegen eher nicht so. Kann aber auch nicht richtig erklären warum. Aber es kann ja noch viel passieren und ich hoffe da kommt noch was dickes auf uns zu. Die Divas Division ist ja eigentlich relativ stark in der WGL.

    Punkte: 6/10



    Main Event Time!
    Richtig hübscher Main Event! Konnte man richtig schön lesen und hatte auch paar nette Aktionen drinnen. Cesaro am Schluss gefiel mir auch sehr und machte Cenas Debütmatch nicht kaputt. Auch wenn ich es Cena mehr gewünscht hätte aber da muss man damit leben.

    Punkte: 9/10



    Cesaros Interview nach dem „Eingreifen“
    Cesaro nach dem eingreifen fand ich gut und so setzt man auch mehr ins Licht, dass er durchaus verdient. Das siezen finde ich für Antonios Charakter am besten! So kommt er durchaus freundlich und trotz allem arroganter und hinterfotziger rüber.



    Draft #5
    Das beste kommt zum Schluss. Die 3 letzten Drafts wurden gut zusammengesetzt. Adamle bei Raw macht natürlich richtig bock und die Chamber ist auch eine richtig gute Idee. Hat man alles richtig schön gemacht. Wüsste nicht wo ich mich beschweren sollte. War echt super!

    Punkte: 10/10



    Fazit
    Das Draft Special hat mir richtig gut gefallen. Gab natürlich paar Segmente die nicht gut waren wie z.B. Rhodes oder Eve/Lita aber dennoch keine richtigen Lowlights. Mittelpunkt war natürlich die Drafts und das hat man auch richtig gut umgesetzt. Ein großes Lob an Crocodog der die Videos zusammengestellt hat. War enorm viel Arbeit drin und hat sich definitiv gelohnt.

    Note: Eine glatte 2
  • Feedback Time

    SEG Draft 1
    Schöner Anfang für die Shoe. Easy E seine Art gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn ich denke das er früher oder später wieder mehr in seine Heelrolle rutschen wird. Das es nur einen Diventitel weiterhin gibt begrüße ich sehr. Zwei würden ja mal null Sinn machen. Auch das man den Womens Titel behält finde ich gut. Das erste Draftvideo ist finde ich auch mal sehr schick gemacht! Lob an den Chef dafür. Die Drafts gehen soweit in Ordnung, auch wenn Kelly Kelly eh keinen interessiert. Dafür ists sie echt viel zu langweilig. Sonst schon einmal recht interessante Picks.



    SEG Big Show & R-Truth
    Puh, ein so langweiliges Interview hab ich in ner WGL Show wohl schon lange nicht mehr gesehen! Matt Striker und Big Show wirkten extrem farblos und auch die Fragen von Striker wussten einfach nicht zu gefallen. Zumindest mir nicht. Lichtblick hingegen ist R-Truth. Der wusste mit seiner Art zu gefallen und wurde auch prima dargestellt.



    SEG Tiger
    Sehr cooles Segment. Natürlich ist es immer noch fraglich ob ein Gimmickwechsel während einer Titelregentschaft gut ist, aber so wie das umgesetzt wurde, ist es klasse. Bin sehr gespannt wie es weitergeht mit WGLs Maharadscha.



    TOUT Jey Uso
    Ist Okay, da es gut ins Gimmick von Jey passt.



    MATCH TV Title
    Gleich zu Anfang stört mich was. Big Show wurde erst Niedergeschlagen und zeigt hier jetzt keine Anzeichen davon? Logikfehler. Das Match selber war nicht schlecht und mit dem Uso hat man keinen schlechten Sieger hierbei.



    SEG CM Punk
    Gutes Interview, hat mir gefallen. Punk sein Charakter kommt hier sehr gut zur geltung und auch der Bezug auf Ziggler passt natürlich perfekt.



    SEG Draft 2
    Schön das der TV Titel auch übergreifent verteidigt wird. Zum Thema man soll den Titel abschaffen. An sich hab ich kein Problem mit dem Titel, aber imo passt er heute einfach nicht mehr. Er wirkt wie ein Relikt der 90iger. Bischoff selbst wie gewohnt gut und auch die Drafts sind sehr gut gewählt, auch wenn ich sagen muss das Dahlia ihre Theme so schlecht ist. Nicht der Song an sich(ok der auch xD), aber es hat nix von ner Theme imo.



    SEG Hunico & Camacho
    Wie gewohnt ein sehr guter HUnico. Ehrlich gesagt ist es besser so das er Epico und Primo los ist, denn im Gegensatz zu den beiden hat Hunico Charisma. Auch der einbezug des spanisch passt inzwischen perfekt. Schriftlich auch alles gut. Gutes Segment.



    SEG Money Inc & Nash/DDP
    Ich fand das Segment etwas zu lang, aber inhaltlich passts. Nur eine Sache hat mich etwas gestört:
    der scheinbar die Regeln erläutert und nebenbei scheinbar Aktienkurse auf dem Smartphone verfolgt.

    Das zweimal "scheinbar" gefällt mir hier nicht. Das könnte man schöner umschreiben. Die Insiders wirkten ganz cool muss ich sagen. Die Fehde kann doch noch ganz interessant werden.



    SEG Kelly & Brie
    Ah..Brie ist klasse mit dem Gimmick^^ Gefällt mir immer wieder richtig gut und Kelly ist..joa mein Hassobjekt xD Nee, mit Kelly kann ich nichts anfangen in der WGL. Sie ist einfach farblos und uninteressant.



    SEG D-Generation X
    Orton mit der DX? Ich weiß ja nicht. Allgemein ist es schwer Orton nur ansatzweise Ernst zu nehmen, aber gut.. segment geht in Ordnung. Die DX wurde gut rübergebracht. Grade HBK gefiel mir mit seiner Art hier sehr gut.



    SEG Tensai
    Erstmal, ich kann mir sehr gut vorstellen das die Mexikanischen Fans beim verbrennen ihrer Flagge sturmlaufen würden. Grade da mit ihrem temperament würde das passen *hust* Jericho und auf Flagge stampfen *hust*. Das Segment selber fand ich sehr stimmig und allgemein gefällt mir die darstellung von Tensai ziemlich gut. Liegt wohl auch dran das ich kein Tensai Hater bin xD Aber so, sehr gut und passt alles zusammen, auch wenn ich mir wünschen würde das noch was gekommen wäre wegen der Flagge. Weil ichs mir halt doch gut vorstellen kann das die Fans das nicht so toll finden.



    SEG Main Event Hype
    Richtig gehyped für den Main Event hats mich jetzt nicht, aber liegt wohl auch dran das ich der Ansetzung nicht viel abgewinnen kann.



    SEG Edge, Christian, Heath & Zack
    Edge & Christian wie gewohnt super unterhaltsam und klasse geschrieben, aber Party Rockers? Grausiger Name! Allgemein überzeugen mich die beiden bisher so garnicht. Aber kann sich ja noch ändern.



    TOUT Big Show
    Naja, ziemliche standartkost. Nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend.



    MATCH AJ Lee vs Steph
    AJs Art wurde super dargestellt in dem Match. Aber für die Zukunft würde ich mir wünschen das AJ ihre Gegnerinnen auch etwas verarscht und so. Dazu wenn sie im Ring noch etwas kindlicher wirken würde wäre klasse. Aber sonst kann ich überhaupt nicht nörgeln so klasse wird AJ geschrieben!



    SEG Daniel Bryan & HBK
    Rein vom wrestlerischen wäre die Fehde übertrieben gut, aber vom Entertainment Faktor sieht Bryan kein Land gegen HBK. HBK Worte wirkten durchegehen super formuliert und an sich ist es auch nicht verkehrt das BryBry nichts sagt. Aber dieses "F*ck You!" zieht das ganze doch runter. Das passt einfach nicht zu Bryan, selbst wenn er sauer ist.



    SEG Draft 3
    Bischoff zum 3. Naja, es hätte auch gereicht wenn er mal auf dem Titantron eingespielt werden würde und nicht ständig wieder zum Ring kommt. Und Logikfehler, denn der US Champion wurde schließlich schon gedraftet. Die Drafts selber klingen bis auf Primo alles recht vielversprechend. Bischoff auch wie gewohnt gut geschrieben ect. Passt.



    SEG Val Venis, Kharma & Dahlia
    Ah, wie herrlich! Ich feier Val Venis total. Hier passte er super hin und auch wenns vielleicht nicht ganz so toll zu Dahlia gepasst hat, war das Segment klasse! Gibts nichts dran zu kritisieren (aus meiner Sicht)


    SEG Miz
    Erstmal, ich hasse Miz! Also, zum wichtigen - Maryse. Maryse wude hier endlich mal richtig gut rübergebracht. Vorallem das sie The Miz owned hat mir richtig gut gefallen. Wenn das weiter so in der richtung bleibt, bin ich wohl ganz zufrieden damit.



    SEG Orton & Kane
    Ein weiser Mann sagte mal "Kann ich nicht Ernst nehmen!" Und genauso schauts aus. Klar wird Orton gut geschrieben und alles, aber durch Robsons verwursteln im Twitterverse kann ich Orton nicht ansatzweise Ernst nehmen. Ich hoffe das sich das noch ändert, denn eigentlich ist Orton einer meiner Lieblingssuperstars.



    MATCH Divas Tag Team
    Erstmal, es wird langsam Zeit das Layla nen eigenen Titantron bekommt. Das sie immer noch den on Laycool hat finde ich sehr unpassend. Der zweite Kritikpunkt bezieht sich immer noch auf Dahlias Themen. Es gibt sooo viele Songs auf der Welt die besser geeignet sind als Theme. Zum Match. Spannende Momente bei nem Lock Up? Der Lock Up ist so ziemlich das langweiligste überhaupt um ein Match zu starten. Sonst war es nicht schlecht, aber obs einen Heelturn von Layla gebraucht hätte? Ich weiß nicht, denn wies bisher aussieht ist der Charakter im Verse genauso uninteressant wie vorher auch schon.



    SEG Undertaker & AJ
    Wie gewohnt ein klasse Segment. Ich denke das ich schon so lange nicht mehr vollkommen von meiner Story überzeugt war. Ich kann da nichts kritisieren.



    TOUT Zack Ryder
    Wenn das ganze Team so ätzend wie der Tout wird, dann werde ich sicher nicht davon unterhalten..



    SEG Draft 4
    Bischoff zum 4. Bis auf die Tatsache das Bischoff zu oft rauskommt finde ichs wie gewohnt gut und grade hier sind einige echt gute Picks bzw nur gute Picks gedraftet worden.



    SEG Rock & Jey
    Weiß nicht, klingt so von der Story nicht so schlecht, aber irgendwie reizt mich die Story nicht bisher. Rock seine Art wirkt zwar wie gewohnt gut, aber grade Jey sticht einfach nicht raus.



    SEG Cody Rhodes
    Weiß nicht, mir kam Rhodes hier am Anfang etwas zu sehr Heel vor. Passte imo nicht ins Gesamtbild von Rhodes. Sonst war es ganz Ok, aber wirklich weltbewegend war es hier auch nicht.



    SEG Eve Torres & Lita
    Von der Nutte zur 0815 Diva ist ein echt guter Schritt für Eve. Bisher konnte sie mich nicht überzeugen in ihrer Art. Lita hingegen starhlt zumindest etwas aus, was sich Gimmick nennt. Ich mag Lita nicht, aber sehe sie hier trotzdem lieber als wie Eve.



    MATCH Cena vs Truth (ME)
    Match an sich war gut, nur hätte ich mir bei Cesaros auftauchen eine schönere bzw stilvollere Fromulierung gewünscht. Mehr "er nähert sich mit langsamen Schritten den Ring, wo er grinsent davor stehen bleibt und die aufrufe von Cena nur mit einem lächeln quittiert" So in der Art halt.



    SEG Cesaro
    Bisher wurde ich mit Cesaro ehrlich nur enttäuscht. Klar ist das siezen gut für den Charakter, aber mir gefällts einfach nicht. Dazu wirkte das alles so einstudiert und einfach lieblos abgelesen. Es wirkt nicht als ob man echt was reinstecken möchte, aus meiner Sicht. Dazu würde ich mir wünschen das ein Matt Striker als Amerikaner wenn schon Mr. Cesaro und nicht Herr Cesaro sagt. Am besten natürlich Mr. Antonio Cesaro.



    SEG Lesnar
    Schon wieder ein Interview? Schlecht platziert. Das Interview selber war nicht verkehrt, aber er hat ja letzte Saison nicht dominiert. Im Gegenteil, ich hab mit ihm ja nahezu alles was wichtig ist verloren. Dazu ist es wirklich wie ein Tape, das man immer und immer wieder abspielt mit Lesnar. Daran ändert aktuell auch der Face(?) Turn nichts.



    SEG Draft 5
    Bischoff die 5. Inhaltlich natürlich auch wie gewohnt passent, auch wenn fünf mal rauskommen zu viel ist aus meiner Sicht. Die Drafts sind auch ganz interessant, aber negativ muss ich das Kommentatoren Duo ansprechen. Soll das euer Ernst sein? Die beiden langweiler sollen RAW kommentieren? Naja..



    Fazit
    Bis auf das Fehlen von Misery und Ryback war die Show gut. Negativ anzusprechen sind einige sehr langweilige und farblose Charaktere und zu oft Bischoff der zum Ring kam.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Aufgrund wenig zeit werde ich jetzt nur ein kleines Feedback, bestehend aus Highlights schreiben, damit ich wenigstens etwas geschrieben habe.

    Highlights:

    CM Punk Interview
    Ich fand das Interview sehr gelungen. Im Moment gefällt mir CM Punks Rolle auch wieder richtig gut, so dass ich mir wünsche, dass er das MitB Match gewinnt! Hätte er jedenfalls verdient. Was mir allerdings nicht gefällt ist, dass er, genau wie Ryback, gemeinsame Sache mit Mr. McMahon macht, aber das wars auch schon. Bin mal gespannt wie man nun weiter macht mit Punk, bin gespannt.


    Kelly Kelly/ Bire Bella Segment
    Ich finde diese Story weiterhin sehr spannend. Das man Kelly nun etwas ernster darstellen will wie es aussieht, gefällt mir auch sehr, denn es wird zeit, dass sie vom weinerlichen püppchen Gimmick wegkommt. Brie ihr Gimmick gefällt mir eigentlich auch recht gut, auch wen sie halt schon leicht heelmäßig rüberkommt und wollte man sie nicht eher Facemäßiger aufbauen? Oder war das Dahlia? Keine Ahnung xD Jedenfalls harmonieren beide in meinen Augen sehr gut miteinander. Freue mich auf weitere Segmente.


    Zack/Heath/Edge/Christian Segment

    Auch dieses Segment war sehr gelungen geschrieben. Der name Party Rockers passt einfach verdammt gut zu den beiden! Edge & Christian's auftauchen war auch ganz nett. Dass die den Party Rockers helfen wollen, gefällt mir auch gut, auch wenn Edge etwas böse gewirkt hat. Ansonsten hat alles gepasst. Bin gespannt wie sich die Tag Team Sache entwickelt.


    Daniel Bryan/HBK Segment
    Fand das Segment ganz gut und auch dass man immer wieder auf diese Lehrer/Schüler Sache aufbaut. Bryans Rolle wurde hier zwar etwas blöd dargestellt, da diese Beleidigende Schiene nicht zu ihm passt, aber es war mal was anderes von ihm. Hätte HBK ihn nicht so provoziert, wäre es gar nicht erst zu sowas gekommen denke ich. Aber gut, dennoch gefiel mir das Segment. Ich denke, man will Bryan langsam zum Heel aufbauen.


    Undertaker/AJ/bischoff Segment
    Echt der Wahnsinn, wie Undertaker und Aj zusammenpassen. Schade, dass die beiden durch den Splitt getrennt wurden. Dennoch war das Segment super, habe da nicht wirklich was dran auszusetzen. Die Rolle von Undertaker gefällt mir auch immer mehr und ich freue mich schon richtig auf das Aufeinandertreffen von Ryback und dem Taker.


    Cody Rhodes Segment
    Rhodes gefällt mir aktuell einfach unglaublich gut. Seine Promo war auch einfach gut geschrieben. Bin echt mal gespannt um welchen Titel er bei WM antreten wird. Aufjedenfall hat er es verdient, um den Titel anzutreten. Hab mich auch richtig gefreut, dass er den Rumble gewonnen hat. Hoffe, der Kerl wird noch lange zeit im Main Event stehen.


    Eve/Lita Segment
    Riecht nach ner Story. Finde ich gut! Freut mich auch, dass es wieder mit Eve bergauf geht, da ich sie gerne in den Shows sehe. Als Champinesse gefällt sie mir auch sehr. Bin mal gespannt ob Eve wirklich gegen Lita antreten wird, würde mich freuen wenn es so kommt.


    Drafts:
    Ich fand die ganzen Drafts durchaus gelungen! Die Videos waren hervorragend geschnitten und zusammengesetzt und auch die Superstars die von SD zu RAW gedraftet wurden, waren gut. Was logisch war, ist dass Rhodes rüber gedraftet wurde, da man ja nicht das Match zwischen Ryback und dem Taker gefährden will. Dass Adamle dann noch RAW GM wird, fand ich überraschend. Aber ich hoffe, er wird nicht mehr ganz so nervig eingesetzt.
  • Bischi Intro
    Nur ein Diventitel find ich richtig so. Erstens gibt es ja nicht soooo viele Diven und Zweitens sagt es Bischi ja, es gab bereits erst vor kurzem eine Zusammenführung. Die Drafts also heute in 5 Paketen. Brie und Kelly können zum Glück ihre Fehde fortführen da beide ja nun bei RAW sind.

    Big Show Interview
    Und weiter macht der Truthi mit seiner Verrücktheit. Mir gefällt es. Nun hat Truth auch noch einen neuen Verbündeten und die kleine Fehde mit Big Show geht also weiter. Gefällt mir soweit ganz gut, mal sehen wie Big Show nächste Woche oder später drauf reagieren wird.

    Wiedergeburt eines Tigers
    So so Tiger Raj Singh. Bin gespannt was ihr draus macht. Der Anfang ist ganz nett und macht Vorfreude auf mehr. TruthDM als Herrscher der Welt? Wenn er hier so gut wie bei uns ist, dann sollte das ja nicht lange auf sich warten lassen. ^^

    TV Titelmatch
    Die anfängliche Zusammenarbeit war erwartungsgemäß und auch sicherlich Vorteilhaft für die Zwei. Big Show muss man ausschalten wenn man gewinnen will. Match gefiel mir gut zum Einstieg in die Show und hatte ein paar nette Aktionen, allen voran durch Jey Uso. Das Jey am Ende den Sieg „abstauben“ kann vorsichtig gesagt, freut mich für ihn und zeigt, dass ihm sicherlich eine gute Karriere in der WGL bevorsteht. Big Show hat nun schon wieder Kopfschmerzen, der Arme.

    Punk Interview
    Oha Punk scheint aber noch leicht gereizt zu sein, wenn das Thema VKM oder Ziggler ist. Er sollte sich doch eig freuen, dass Ziggles weg ist stattdessen solche Worte. Gut sie glänzen von gutem Mic Work usw aber schon sehr angefressen wenn es um Ziggler geht.

    Draft #2
    Oha Edge und Christian auch noch vor CS getrennt. AJ ist getrennt vom Undertaker und der US Champ sowie The Rock wechseln zu RAW. Wow schon jetzt ein gutes Roster was sich bei RAW angesammelt hat mit Dahlia, Rock, Edge, Brie, Kelly, Tiger, etc.
    Somit schon jetzt geforderte Star Power bei RAW und es kommen ja noch 3 Drafts. Der TV Titel ebenfalls Crossbrand. Ist sicherlich super aber wird dann ja die Show wohl eher nur bei PPVs wechseln. Glaube ja nit, dass in den Weeklys auch RAW Superstars bei SD antreten und umgekehrt.

    Hunico und Co
    Oh Man was ein Arsch der Kerl. Wahrscheinlich würde der auch noch Rosa schlagen, wäre die Kamera nicht an. Ich kann nur hoffen, dass Primo und Epico sauber aus der Sache rauskommen. Camacho sollte sich so auch nicht behandeln lassen, aber ist ja jedem selbst überlassen.

    Money Inc.
    Omg wie besoffen mussten die Kerle sein, sich so zum Affen zu machen? Lustig war es sicherlich für Money Inc und die Meisten Fans in der Halle und mal sehen was sie nächste Woche planen. Auf jeden Fall mal ne gelungene Abwechslung so was. Die Herausforderung von Nash und DDP passt zu deren Aussprache letzte Woche.

    Kelly & Brie
    Und weiter geht der heiße Tanz. Brie erklärt ein wenig ihre Beweggründe und ihre Ziele. Finde ich gut, allerdings versucht sie es auf dem falschen Wege durchzuführen. Aber bei Heels ja normal. Kelly soll das nächste Opfer werden und mal sehen wann es die erste Auseinandersetzung im Ring gibt. Kellys Wille Veränderungen durchzuziehen, finde ich auch sehr gut. Orton hin oder her, Kelly scheint zumindest den Ernst wieder gefunden zu haben!

    DX
    Orton also bei der Wohltätigkeitsorganisation. Bin auf alle Fälle sehr gespannt was ihr draus macht oder ob Orton die beiden nur ausnutzt. Lasse mich überraschen und ist eine Ehre für mich, aber weiß halt noch nicht was ich von halten soll. HBK scheint dies wohl auch nit zu wissen. Aber der Hunter macht das schon :)

    Tensai
    Ok muss sagen nach dem kurzen Schock in der letzten Show, so was anzupreisen um sich in die WGL einzufinden, muss ich sagen, an sich ist es ja eigentlich ne ziemlich kreative Idee!! Würde ich so was im TV sehen, würd ich zwar wahrscheinlich schon nit erfreut drüber sein, aber stark ist es eig schon. Mal sehen wie er die WGL terrorisieren will und wird.

    Party Rockers
    Na das nenn ich wohl zwei Doofe ein Gedanke. Kaitlyn hat ja gar nit gesagt wie sie die Namen findet. ^^ Edge & Christian dürfen natürlich nicht fehlen und ich denke die Beiden Teams in ner Tag Team Titelfehde hätte was. Könnte mir gut gefallen.

    AJ vs. Steph
    Ah da hat AJ ja ihr Match endlich und es ist nicht Misery, sondern Steph. Ich denke der Sieger sollte im Vorfeld schon klar sein, aber mal abwarten wie es wird. Gut AJ hat dann also doch gewonnen, aber Steph hatte das Match eigentlich am Meisten geprägt. Tolle Aktionen und eine gewisse Dominanz Seitens Steph aber am Ende gewinnt eben doch die kleine Freaky Lady!

    HBK & Bryan
    Der Punkt geht an HBK. Leicht arrogant provozierend macht er Daniel mit seinen wenigen Worten gekonnt fertig. Freue mich auf mehr bei den Beiden.

    Draft die Dritte
    Wie schade Tensai also mit seiner Zerstörungswut bei RAW. Muss ich mir die Show mal durchlesen um sein Debüt zu „sehen“. Der Fella Insider bei RAW, Good Luck Hubi.
    R-Truth vermisse ich jetzt schon bei SD :(
    Der US Champ wurde doch zu RAW vorhin gedrafted, daher denke ich wird der IC Gürtel bei SD! Landen aber denke nach CS sind wir schlauer.

    Dahlia, die Stumme und der Geile
    Yeah Venis dreht seine Runden. Nun also Dschungelsetting mit Kharma und Dahlia? Au Weia hat der Typ Vorstellungen. :D aber genial ist er trotzdem. Dahlia regt sich über die Diven auf und kriegt neue Gründe sich zu ärgern. ^^

    Miz & Maryse
    Ahja Miz also sehr sehr selbstverliebt und musste sich von einer Frau in der Vorwoche vor der Viper retten lassen. Tja Einbildung ist auch ne Bildung Miz. Die Darstellung von The Miz gefällt mir aber ganz gut und seine Ankündigung erweckt ein wenig Spannung, mal sehen wodrum es dabei geht?

    Bye Bye Kane
    Jawohl der ungemütliche unberechenbare Randy ist zurück und macht seinen alten Partner fertig. DX zieht euch warm an, wenn ihr blöd zu Randy seid, ist er grausam zu euch! So konnte man Kane gut aus den Shows erstmal schreiben und lässt die Fehde zumindest noch bei einer Kane Rückkehr möglich werden.

    Diven Tag Team Match
    Am Ende hatte ich nach dem Verlauf eig nicht mehr mit einem Sieg Seitens Kharma & Dahlia geglaubt. War dann doch eine kleine Überraschung und zeigt, dass Monster ist unberechenbar. Der Turn am Ende von Layla gg Trish ist auch sehr interessant. Mal sehen wie es da weiter geht.


    Taker & AJ
    Was plant der Taker? Vielleicht einen Draft zu RAW? Eine Möglichkeit AJ zurück zu holen, etwas ganz anderes? Kommen ja noch zwei Drafts, vielleicht werden wir dann mehr wissen?
    Auf jeden Fall lustig süßes Ende. Kann mir die wütende AJ gut vorstellen, wie sie mit süß schmolligem Blick da sitzen bleibt. ^^

    Draft #4
    Passend zu der Info des Brand Übergreifenden Tag Team Titel, sind Edge und Christian wieder vereint und auch Trish ist mit an der Seite! Christian und sie also nicht wieder getrennt. RAW is Stratus oder wie das nun heißt. Nach dem vorigen Turn von Layla ist es schön, dass die Fehde wohl in RAW weiter gehen kann und R-Truth und Big Show bleiben also Weggefährten, auch wenn ich Truth lieber bei SD hätte, da ich sicherlich nicht jede RAW show lesen können werde. :(

    Rock & Jey
    Rock will Filmchen drehen :eek: mit Jey? Ist das nicht eher Venis Aufgabe? ^^ komische Art von Rock. Ist man gar nit gewöhnt aber nun gut, mal sehen was ihr draus macht. Jey und Rock könnte aber ein interessantes Team werden.

    Mustache Stunde
    Interessante Ankündigungen. Also es gibt also gleich eine große Ankündigung beim letzten Draft? Sehr interessant und ich bin auch gespannt wen Cody herausfordern wird auch wenn wir noch warten müssen. Face Rhodes ist ein wenig gewöhnungsbedürftig in seiner Art und Weise wie er in der WGL auftritt. Gefallen tut es mir trotzdem gut.

    Eve & Lita
    Eve soll vom Nutten Gimmick weg aber Lita leckt ihr mal so eben am Hals rum? Ja das ist dabei sehr hilfreich. Wie ich sehe hat Lita Angst nicht genug Zustimmung im WGL Universum zu haben, wenn sie nicht die Fans entscheiden lassen will. Die Worte die sie wählt treffen natürlich gut in dem Fall aber ich glaube Lita hat einfach Angst wieder keine Chance zu kriegen.

    Truth vs. Cena
    Wow Truth kann am Ende den Sieg erringen und gut wie es gelöst wurde. Cesaro einbinden zu lassen, als Cena eig schon sicherer Sieger ist. Ende hat mir gut gefallen auch das Match an sich. Beide konnten ihre Akzente setzen und am Ende sichert sich dann der Verrückte den Sieg. Mal sehen wie er sich in RAW so anstellt.

    Cesaro Interview
    Alle Achtung der nächste Großkotz ist geboren. Gefällt mir gut diese Einstellung von Cesaro und das er sich gleich Cena zu Beginn vornimmt, ist sicherlich ne nette Sache. Denke ist zwar nun vorbei wegen der Wechselsache aber dennoch macht ihr die Fehde bisher sehr interessant.
    Der Großkotz sollte trotzdem mal aufs Maul kriegen. ^^

    Lesnar
    Heute hat Striker aber nen großen Paycheck sich verdient und ist zumindest auch dieses Mal ohne Blaue Augen davon gekommen, der Glückspilz. Schön, dass auf die vergangene Woche angespielt wird und Lesnar hat es anscheinend gut hingekriegt, dass Heyman erst mal weg ist. Würde mich aber sehr freuen, wenn Heyman über nen anderen Schützling den Weg zurückfindet und dann als Mastermind Lesnar besiegt. ^^ Das hätte was.

    The Last One!
    WOW also doch ein Happy End. AJ und der Taker wieder vereint, bzw nie getrennt. Große Starpower für RAW mal sehen wer sich letztlich dort neuer World Champion nennen darf.
    Vllt ja Taker und dann bei WM Ryback vs. Taker um Beide Gürtel. ^^
    Daniel Bryan verlässt also den alten Shawn und der Rumble Sieger ist auch weg? Neeeeeeeeeeeeeeein :(
    Wo wir aber schon beim World Champion sind… ELIMINATION CHAMBER!! Geniale Wahl und schade, dass Orton keine Chance hat in so nem Match zu stehen. Wäre gern mal in nem EC Match gewesen :) vielleicht ein anderes Mal. Adamle als RAW GM. Okay ich MUSS Zeit finden RAW zu lesen, einfach dem Maikiboy zu Liebe! Ich muss ich muss ich muss. Ross und Matthews wird sicherlich nett werden.

    Fazit:
    Starke Draft Show wo einiges geboten wurde und natürlich mit ner richtig hammer Ankündigung zum Schluss. Freu mich auf die nächsten Shows und auf Cyber Sunday.

  • SEG Draft 1

    Gleich zu Beginn hat der erste Draft wirklich gut gepasst. Hunico eine kleine Überraschung dass er zu RAW gedraftet wurde. Aber dafür ist der Draft auch da ;)

    SEG Big Show & R-Truth
    Naja, mit diesen Segment kann ich mich nicht so anfreunden. Vielleicht liegt es nur an Big Show der mir persönlich überhaupt nicht gefällt.

    SEG Tiger
    Die Promo vom Tiger Raj Singh hat mir sehr gut gefallen. Die Begründung des Nameswechsels wirklich sehr gut umgesetzt.

    TOUT Jey Uso
    Guter Tout von Uso.

    MATCH TV Title
    Das MAtch ansich war jetzt nicht so schlecht. Dass Sie zu beginn auf Big Show losgehen konnte man irgendwie schon denken... Ist meistens so... Ansonsten war das Match sehr gut und auch das Finish wusste zu gefallen.

    SEG CM Punk
    Das Interview von Punk hat mir ziemlich gut gefallen. Zum Einen war es auch gut, dass er zu den Plänen mit McMahon nichts gesagt hat... Die Spannung bleibt erhalten.

    SEG Draft 2
    Und wieder Dragt... Ja, was soll man da sagen? Die Videos sind einfach ein Traum!!

    SEG Hunico & Camacho

    Gutes Segment... Hat mir gut gefallen...

    SEG Money Inc & Nash/DDP
    Hat mir sehr gut gefallen...Money Inc. wird sehr gut dargestellt und auch diese Challenge hat gut gepasst. Dass Nash und DDP noch was zu sagen haben war gut, und mal sehen, ob sie gegen die beiden um den Titel antreten werden.

    SEG Kelly & Brie
    Ja, das Segment hat gepasst. Beide wurde gut dargestellt.

    SEG D-Generation X
    DX einfach nur grossartig!! :) Hat mir sehr gut gefallen das Segmennt.

    SEG Tensai
    Na, mal sehen wer von Tensai Angst haben wird.

    SEG Main Event Hype
    Main Event wurde sehr gut gehyptet

    SEG Edge, Christian, Heath & Zack
    Party Rockers :D Ein Name der passt :) Zack und Heath waren wieder sehr gut, und auch Edge und Christian haben hier sehr gut reingepasst. Die Tag Team Division wird wieder stärker :)

    TOUT Big Show
    Naja, langweilig.

    MATCH AJ Lee vs Steph
    Match war Ok und ich denke mit AJ auch die richtige Siegerin... Steph sollte nur hinter den Kulissen fungieren und nicht im Ring!!

    SEG Daniel Bryan & HBK
    Sehr intensiv die beiden. Hat mir ziemlich gut gefallen!!

    SEG Draft 3
    Und der nächste Draft... Mehr gibt es nicht zu sagen... Einfach nur TOP!!!

    SEG Val Venis, Kharma & Dahlia

    Val Venis einfach nur großartig :D Sehr sehr geiles Segment.

    SEG Miz
    Jo, Miz sehr gut am Mic und auch Maryse hat mir gut gefallen...

    SEG Orton & Kane
    Absolut gutes Segment. Schöner Brawl der beiden.

    MATCH Divas Tag Team
    Ja, das Match war so und so... Weiss nicht, da hat mir irgendetwas gefehlt... Die Siegerinnen gehen aber in Ordnung.

    SEG Undertaker & AJ
    Hmm... was muss Undertaker Bischoff sagen? War ein gutes Segment. AJ hat mir auch gut gefallen.

    TOUT Zack Ryder
    Großartiger Tout :D Das hier direkt schon auf das neue Tag Team eingegangen wurde war natülrich passend!! :)

    SEG Draft 4
    Und wieder Draft... Sehr gut :)

    SEG Rock & Jey
    Gutes Segment... Rock als Mentor für Jey Uso finde ich gut. Passen irgendwie gut zusammen.

    SEG Cody Rhodes
    Was soll man hier sagen... Rhodes finde ich mit seiner Darstellung einfach nur grossartig!! War ein sehr gutes Segment!!

    SEG Eve Torres & Lita
    Gutes Segment... Beide wurden gut dargestellt, wobei Lita mir hier besser gefiel.

    MATCH Cena vs Truth (ME)

    Der Main Event war natülirch sehr gut. Das Match konnte man sehr gut lesen und ich war überrascht, dass Truth tatsächlich Cena besiegen konnte. Aber auch durch die Ablenkung von Cesaro an Cena.

    SEG Cesaro
    Gute Erklärung warum Cesaro Cena abgelenkt hat. Cesaro gefällt mir bislang wirklich sehr gut wie er dargestellt wird!!

    SEG Draft 5
    Und der letzte Draft. Wie immer großes Kino...

    Fazit
    War eine sehr gute letzte Smackdown Show für alle Superstars. Die Drafts standen natürlich im Mittelpunkt und waren auch sehr gut. Ein herzlichen Dank und auch Gratulation an C-Dog für das Erstellen der Videos!!! Waren AWESOME!! Danke Croco!! :) War mir ein wenig gestört hat, dass bei jeder Draft Lotterie Bischoff immer rauskam. Wäre besser gewesen, wenn er die ganze Show neben den Kommentatoren gesessen wäre.
    Ansonsten gute Ausgabe, mit guten Segmenten... Freu mich jetzt schon auf die nöchste Smackdown Woche sowie erste RAW Show :)
    ----------------