WG Userwahlen 2012: Ergebnisse der 10. Wahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG Userwahlen 2012: Ergebnisse der 10. Wahl

      Hier sind die Ergebnisse der mittlerweile 10. WG-Userwahl. Ja, richtig gehört. In diesem Jahr feiern die Wahlen schon ihre 10. Auflage. In diesem Jahr haben 52 User teilgenommen, womit leider kein neuer Rekord aufgestellt wurde. Trotzdem war die Auswertung wieder viel Arbeit. Glücklicherweise war WG-User Browdy so freundlich für mich 20 Stimmzettel auszuwerten. Wie üblich gebe ich die Top 5 an, selbst wenn nur die Top 3 (Gold, Silber und Bronze) gewinnen.



      'User of the Year'
      Nachdem Rhyno sich im letzten Jahr geschlagen geben musste, gewinnt er zum 4. Mal den User des Jahres. Ein Kunststück das bisher niemand anderem gelang. Scheinbar muss Crocodog seine WGL-Army im nächsten Jahr mehr anpeitschen. Doch auch Nuckelflaschendieb schafft zum ersten Mal den Sprung in die Top 3, während Neueinsteiger Lyriqz das gleiche Kunststück auf Position 4 gelingt. Selbst wenn 70% des Forums vermutlich noch nie von ihm gehört haben.

      [YT]8zC2lWjpiH8[/YT]

      1. Rhyno (50 Punkte)
      2. Crocodog (43 Punkte)
      3. Nuckelflaschendieb (24 Punkte)
      4. Lyriqz (22 Punkte)
      5. Colt Fireball (18 Punkte)





      Witzigster User
      Bereits zum zweiten Mal in Folge erhält Nuckelflaschendieb die Auszeichnung als Spaßvogel des Jahres. Da er die Anmeldung zum Clown College bereits 2011 erhielt, scheint der Gewinn gut investiert worden zu sein. Federn lassen musste Covenent, der auf Platz 3 zurückfällt während Crocodog den Neueinstieg auf Position 2 schafft. Scheinbar kommen pubertäre Penis Witze bei WGL-Spielern nie aus der Mode.

      1.Nuckelflaschendieb (33 Punkte)
      2. Crocodog (32 Punkte)
      3. Covenant (26 Punkte)
      4. Lyriqz (25 Punkte)
      5. Rhyno (17 Punkte)





      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User
      Zum fünften Mal in Folge, kann Colt Fireball den Award als User mit den sinnvollsten Postings abräumen. Zum Glück hat noch niemand erfahren, dass er für die WWE neuerdings die "Tensai tanzt" Segment schreibt. Sonst wäre dieser erneute Erfolg kaum möglich gewesen. Rechnet jedoch damit, dass Colt ab sofort nur noch im Bademantel durch die Stadt läuft und sich als "The Intellectual Savior of the Masses" betitelt.

      1. Colt Fireball (60 Punkte)
      2. Rhyno (32 Punkte)
      3. Raik (22 Punkte)
      4. Crocodog (17 Punkte)
      5. Vanni (16 Punkte)





      Sympatischster/Nettester User
      R0ß50N bleibt trotz seines unaussprechlichen Namens offensichtlich der Sympathieträger des Forums. Hoffen wir das die "Nickchange für R0ß50N" Aktion zumindest in 2013 Erfolg hat. Doch auch Lyriqz kann sich seinen ersten Podiumsplatz bei der 2012er Wahl holen.

      1. R0ß50N (30 Punkte)
      2. Lyriqz (27 Punkte)
      3. Rhyno (21 Punkte)
      4. Nuckelflaschendieb (15 Punkte)
      5. Covenant (14 Punkte)





      'Shooter of the Year'
      Langsam aber sicher entwickelt sich der "Shooter" zum Jahrespokal. Nach dem Sieg von Raik in 2011, schnappt sich Nuckelflaschendieb die scharfe Trophäe in 2012. Rouven gelingt unterdessen erneut ein magischer Trick. Denn trotz gefühlten 4 Wochen Aktivität, schafft er es erneut in die Top 3. Ein wahrer Copperfield, der im richtigen Moment wieder auftaucht.

      1. Nuckelflaschendieb (29 Punkte)
      2. Pancho (21 Punkte)
      3. Rouven (20 Punkte)
      4. Grim Fandango (18 Punkte)
      5. Covenant (15 Punkte)





      Newcomer des Jahres (ab 2011 registriert)
      The-Dashing-Don wird von True Stevo beerbt und das obwohl er sich eigentlich selten aus dem WGL-Bereich hinauswagt. Hoffen wir das sein Sieg das ändert. Denn Stevo tritt in Fußstapfen von Usern wie Anna, Aziatic, Kunglao oder auch R0ß50N. User, die ein fester Teil von WG geworden sind oder ihren Account gelöscht haben.

      1. TrueStevo (55 Punkte)
      2. WGL Ix HomiE xI (18 Punkte)
      3. Race77 (15 Punkte)
      4. Lapaz (14 Punkte)
      5. Mizter-Maks (10 Punkte)






      Teammitglied (Mod/Admin/Mitarbeiter) des Jahres (Liste)
      The same procedure.....naja ihr kennt den Rest. Rhyno verteidigt erneut mit gigantischem Vorsprung, während Vanni erstmals die Top 3 stürmt. Selbst Johnny kann trotz seiner immer größer werdenden Platte auf dem Kopf, noch einen Platz in den Top 5 erkämpfen. Wenn er im nächsten Jahr mit Glatze und Lollie durchs Forum läuft, könnte sogar ein Platz in den Top 3 möglich sein.

      1. Rhyno (86 Punkte)
      2. Crocodog (42 Punkte)
      3. Vanni (25 Punkte)
      4. D2K (24 Punkte)
      5. Johnny 9 Fingers (12 Punkte)





      Kreativster User:
      Wieder gelingt es Crocodog den Titel als "Kreativster User" zu verteidigen. Kein Wunder wenn man bedenkt, dass er die WGL auf seinen Schultern trägt. Doch auch Rocco scheint mit seinen Rap-Turnieren zu überzeugen, die Marcel sicherlich einige graue Haare einbrachten.

      1. Crocodog (62 Punkte)
      2. Rocco Siffredi (23 Punkte)
      3. Lyriqz (22 Punkte)
      4. Tomy Hawk | ehemals Goldenarmz (18 Punkte)
      5. Wieme (17 Punkte)





      Nervensäge des Jahres
      Erstaunlich wie jemand so unbeliebt sein kann, obwohl ihn so wenige User kennen. Hätte Schlumpfine nur gewusst was sie da auf die Welt bringt, hätte sie sich die blauen Eierstöcke vermutlich abtrennen lassen. Doch auch inFamous bzw. Frank Castle konnte den Stimmen der User nicht entgehen. Namenswechsel helfen halt nur bedingt. Die Augen der User sind überall.

      1. WutSchlumpf | full8wwe (37 Punkte)
      2. Lucky Luciano (20 Punkte)
      3. Frank Castle | ehem. inFamous (19 Punkte)
      4. Hubi | ehemals siehe Anhang mit gefühlten 10 Namenswechseln (15 Punkte)
      5. Grim Fandango | ehemals John Bordello (13 Punkte)





      Unfreundlichster User
      Das harte Training hat sich gelohnt. Pancho ist zurück an der Spitze und darf seinen imaginären Preis stolz in die Luft strecken. Doch auch D2K greift nach den Sternen, mit seinem ersten Podiums Platz in 2012. Vermutlich haben seine zahlreichen Ex-Freundinnen hier mit abgestimmt.

      1. Pancho (30 Punkte)
      2. Frank Castle | ehemals inFamous (22 Punkte)
      3. D2K (21 Punkte)
      4. Lucky Luciano (20 Punkte)
      5. Gokz (19 Punkte)



      Info:
      Abgesehen von einigen Stimmen für Colt Fireball bei der Teamkategorie und einigen Selbstwahlen, wurden alle eingeschickten Stimmen für die Wahl gezählt. Danke an Browdy für die Mithilfe bei der Auszählung. Wer Lust hast darf bei uns beiden gerne mal auf die Rep-Taste klicken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Glückwunsch an alle. Die kleinen "Unbekannt" Sprüche gegen Stevo und mich versteh ich zwar nicht ganz, da wir beide in fast allen Bereichen dabei sind aber da seh ich Mal drüber weg ;) Texte sind gut gemacht. Weiß für unfreundlichster User schon meinen Kanditan auf der Eins für nächstes Jahr :D Und? Rekord geknackt?

      Edit: Danke Browdy, gekonnt überlesen :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Glückwunsch an alle die gewonnen haben oder auf dem Podest stehen. :)

      Ich freu mich ziemlich Newcomer des Jahres geworden zu sein, da man das nur einmal werden kann.^^ Allerdings poste ich jetzt nicht soo selten außerhalb des WGL Bereich. Ich poste dort zwar mehr als im übrigen Forum, aber so 5 Posts am Tag locker. Das ist immerhin mehr als manch alteingesessener User in einer Woche von sich gibt.^^

      Edit:

      Das mit dem Rekord würde mich auch noch interessieren und natürlich danke für das Durchführen der Wahl und die damit verbundene Mühe! :) Ist gelungen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • @Lyriqz & Stevo:

      In diesem Jahr haben 52 User teilgenommen, womit leider kein neuer Rekord aufgestellt wurde.


      Glückwunsch btw. an Alle Gewinner dieses Jahres! :) Stevo hat sich den Platz meiner Ansicht nach verdient, war auch ziemlich klar das er es gewinnt. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Bin natürlich nicht unter den Top5, habe aber auch nicht mit mit gerechnet. Ansonsten eine Wahl ohne große Überraschungen, selbst dass Rouven in den Top5 unterwegst ist, ließ sich anhand der Zahl seiner Jünger hier erahnen.

      Danke für das Ausrichten der Wahl, Sascha!

      Ach und:

      Colt Fireball schrieb:

      Doch auch D2K greift nach den Sternen, mit seinem ersten Podiums Platz in 2012. Vermutlich haben seine zahlreichen Ex-Freundinnen hier mit abgestimmt.


      Tut mir leid, aber: :D
    • TrueStevo schrieb:

      Allerdings poste ich jetzt nicht soo selten außerhalb des WGL Bereich. Ich poste dort zwar mehr als im übrigen Forum, aber so 5 Posts am Tag locker. Das ist immerhin mehr als manch alteingesessener User in einer Woche von sich gibt.^^

      Man sollte diese kleinen Spitzen auch nicht zu ernst nehmen. ^^ Konnte mit deinem Namen nichts außerhalb der WGL anfangen und in deiner History waren halt primär Beiträge im WGL-Bereich. Dahingehend halt "selten". Umso schöner wenn du auch in den anderen Bereichen postest. :D
    • Glückwunsch an alle Gewinner!
      Natürlich freue ich mich über den 2 Platzt bei Newcomer des Jahre und Hubi wir wollten dich nicht direkt auf den 1 Platz Voten sonst hätte dich das wieder gefreut ;)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Erstmal ein Dankeschön an Sascha für die Ausrichtung der Wahlen und die humoristische Auswertung! :)
      'User of the Year'
      1. Rhyno (50 Punkte)

      Witzigster User
      5. Rhyno (17 Punkte)

      User mit den sinnvollsten Posts/Reifester User
      2. Rhyno (32 Punkte)

      Sympatischster/Nettester User
      3. Rhyno (21 Punkte)

      Teammitglied (Mod/Admin/Mitarbeiter) des Jahres (Liste)
      1. Rhyno (86 Punkte)

      Joa, vielen Dank auch an die, die für mich gestimmt haben, ob nun berechtigt oder nicht. ;)
    • Hubi schrieb:

      Genau das habe ich ganz vergessen, vielen Dank Sascha & Browdy das Ihr euch die Mühe gemacht habt und dann auch so schnell die Auswertung kam.

      Ziel für nächstes Jahr steht, unter den 5 nettesten/sympathischsten User kommen. :)


      Macht dich irgendwie unsympatisch, wenn du das so ankündigst. ;)
    • Colt Fireball schrieb:

      Man sollte diese kleinen Spitzen auch nicht zu ernst nehmen. ^^ Konnte mit deinem Namen nichts außerhalb der WGL anfangen und in deiner History waren halt primär Beiträge im WGL-Bereich. Dahingehend halt "selten". Umso schöner wenn du auch in den anderen Bereichen postest. :D


      Dann werd ich mal dafür sorgen, dass ich mir im Laufe des Jahres auch außerhalb der WGL einen Namen mache. :D Nehm die Spitze nicht zu ernst, ist ja nicht nur bei mir so und trägt zur Unterhaltung bei.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."