SmackDown #41 [( 20 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn immer die selbe Schiene gefahren wird ist's auch langweil ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro
    Das Vince McMahon die Show eröffnet, finde ich sehr gut und passt auch sehr gut. Vince gefällt mir in seiner Rolle sehr gut und lässt sich schön von den Zuschauern ausbuhen. Punk fand ich auch sehr gut, auch wenn er nur als Nebendarsteller in diesem Segment aufgetreten ist. Die Entlassung von Ziggler passt hier auch sehr gut rein in dieses Segment und erklärt für die nächste Zeit, warum Ziggler nicht mehr in den Shows ist. Sehr gute Eröffnung, wo ich nichts zum kritisieren habe.

    Hunico & Camacho
    Hunicos Wur kann man sehr gut verstehen und schade um diese Gruppierung. Da hätte man so einiges machen können. Sollten Primo und Epico wieder in die Shows kommen, könnte es spannend werden, wie Hunico darauf reagieren wird.

    TV-Title Match
    Man hätte besser gleich am Anfang schreiben sollen, dass nun das TV-Titel Match jetzt stattfindet. War bei dem Einzug ein bisschen verwirrt, hatte aber auch nicht die aktuelle Showcard im Kopf. Das Match war ganz ok, nur leider gefielen mir einige Sätze nicht, so wie sie geschrieben waren. Die Eingriffe von Camacho und Epico fand ich auch nicht gut. Nun zu den Ereignissen nach diesem Match. Die Trennung zwischen Lesnar und Heyman gefällt mir nicht und genrell gefiel mir auch das ganze Segment nicht.

    Nash & DDP
    DDP als Tag Team Partner gefällt mir jedenfalls besser als Einzelwrestler. Mit den Beiden hätte man nun ein neues Team, was die Tag Team Division weiter stärkt. Segment war ok.

    Jey & The Rock
    Tyson Kidd ist doch nicht mehr da. Hatte Adamle damals seinen Vertrag nicht verlängert gehabt? Nun könnte es zum Split kommen zwischen den Usos, aber ich hoffe nicht, dass The Rock nun mit ihm teamen wird. Rocky sehe ich nämlich als Einzelgänger. Das Segment fand ich aber in Ordnung, auch wenn ich mit dem TV-Titel nichts anfangen kann.

    Cena & Cesaro
    Cena ist wieder Face? Bei seiner Fehde gegen den Undertaker war er ja zum Heel gewechselt. Na gut ok, dann ist Cena halt wieder Face. Eine Fehde zwischen Cesaro und Cena finde ich schon ganz interessant, nur fand ich das Segment nicht so stark. Cena kam mir zu langweilig rüber. Cesaro fand ich etwas besser als sein Gegenspieler, aber hätte mir bei diesem Segment mehr gewünscht.

    Interview Bryan
    Bryan gefällt mir hier als in den letzten Wochen mit Misery an seiner Seite. War ein gutes Interview und mal sehen, wie die nächsten Wochen verlaufen werden.

    Christian & Edge
    Edge & Christian wieder als Team könnte richtig spannend und gut werden. Mit der Erwähnung der DX und da sie etwas über sie herziehen, denke ich mal, dass die DX noch etwas zu den Beiden zu sagen haben oder sogar ins Match eingreifen könnten, selbst wenn sie nicht gewählt werden. Da muss man abwarten, was in den nächsten Wochen passieren wird.

    Steel Cage Match
    Der Themesong von Black Dahlia (kann mich immer noch nicht mit diesesm Gimmick anfreunden) ist schon mal besser als das letzte. Würde mir trotzdem etwas anderes wünschen. Das Match fand ich ganz okay.

    Slater, Gabriel & Ryder
    Die Trennung von High Tones war nicht so spektakulär und Gabriels Begründung finde ich schlecht. Das nun Ryder und Slater teamen könnten, finde ich super, da die ich mir die Beiden als Team gut vorstellen kann.

    Venis & Natalya
    Val Venis ist mal wieder richtig grandios gemacht worden. Nun versucht er es wohl bei Natalya und mal sehen, was da noch passieren wird.

    Tensai
    Hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die Idee mit den Naturkatastrophen gefiel mir nicht so und das Segment an sich hat mir nicht so gefallen.

    Rhodes & R-Truth
    Ich hoffe mal nicht, dass zu einer Fehde zwischen R-Truth & Big Show kommt, da wir ja schon so eine hatten. Rhodes gefiel mir leider auch nicht, wie er hier rüberkommt. R-Truth fand ich ganz ok.

    Ted vs. Kane & Money Inc.
    Das Match fand ich ganz gut gemacht. Die Ansprache von Ted hat mir nach dem Match gut gefallen. Bin schon gespannt wie es mit dieser gruppe weitergehen wird.

    Layla & Adamle
    Schade, dass es hier keine Erklärung gibt, was nun Adamles Funktion ist in den Shwos und wieso er jetzt Matches festsetzen kann. Ist er der Asssistent von Bischoff geworden? Kaum ist die Hochzeit vorbei, da gibt es schon die ersten Risse in dieser Ehe und es wird wohl auch bald zu einer Scheidung kommen. Ich könnte mir die Beiden als Ehepartner über Moante hinweg gar nicht vorstellen.

    Video zu Mahal
    Mein neues Gimmick ist also ein....Tiger? Kommt er jetzt als Tiger verkleidet zum Ring oder bin ich Siegfried & Roy? Da warte ich mal nächste Woche ab und der Name gefällt mir nicht so. Kommt mir so vor als habe man von Ranjin Singh den Namen geklaut und beim Vornamen ein paar Stellen weggelassen.

    AJ & Bischoff
    Fand das Segment gut gemacht, auch wenn Bischoff zu schnell ein Match für AJ akkzeptiert. Ein Match zwischen Aj und Misery hätte ich gerne, wäre aber noch zu früh.

    Kelly & Brie
    Finde das Gimmick von Brie immer noch sehr gut. Anscheinend bahnt sich eine Fehde zwischen Kelly und Brie an. Das Segment fand ich ganz okay.

    Lita, Misery & Cash-In
    Wieso wird Lita bejubelt von den Fans? Ich hätte hier deutlich mit Buhrufen gerechnet. Bei der Series verletzte Lita Natalya und nun sind wir in Kanada und wird bejubelt. Misery fand ich dieses mal nicht so gut wie sonst, dafür fand ich Liat gar nicht schlecht. Mit dem Cash-In von Eve hatte ich nicht gerechnet und dürfte wohl nun mit Lita eine Fehde starten.

    Cody Rhodes
    Ich fand das Segment gut gemacht, auch wenn zu oft der Schnauzer einbezogen wurde.

    DX & Orton
    Michaels fand ich nicht schlecht gemacht in diesem Segment. Hätte mir noch gewünscht, wenn die Beiden ausgebuht werden vom Publikum beim Aufsetzen der Füße der Halle. Würde mir ein Split der DX sehr gerne wünschen, da ich mit ihnen in der ganzen Zeit nichts anfangen konnte. Ich konnte sie bisher und immer noch nicht als Heel akzeptieren. Die Evoltution bräcuhte ich allerdings auch nicht, wenn man ein Team zwischen Orton und Triple H machen möchte, aber ansonsten fand ich das Segment nicht schlecht.

    Miz vs. Orton
    Etwas ungünstig mit dem Segment davor, was man dann lieber hätte früher bringen sollen. Miz kommt mir am Anfang als Heel vor. In den Wochen zuvor dachte ich, dass Miz vielleicht zu einem Face geworden ist. Das Match fand ich gut geschrieben und der neue Orton gefällt mir auch ganz gut.

    Bischoff & Vince
    Vince vor der Ankündigung fand ich gut gemacht und macht Spannung auf die Überraschung, bei der ich schon meine Meinung abgegeben habe.

    Fazit
    Die Show hatte sehr gut angefangen und endete auch sehr gut. Im Mittelteil hatte man sowohl gute als auch für nicht so gute Segmente gesorgt. Für mich war das einer der besten Shows der letzten Wochen und ich hoffe, dass es sich noch steigern wird in den nächsten Wochen.
  • Die große Eröffnung
    Konsequente Weiterführung der Geschehnisse beim Royal Rumble. Ziggler wird so doch ziemlich klar Face geturnt und sinnvoll aus den Shows geschrieben. Wenn er zurück kommt, wird es sicherlich großen Impact haben und sehr von den Fans gefeiert werden, während McMahon und seine Posse in den nächsten Wochen und Monaten wohl als Heels agieren werden. Finde ich durchaus gut, auch weil Bischoff ja eher als Face anzusiedeln ist und man somit eine nette Opposition zum GM hat. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, guter Einstieg in die Show.

    Hunico is not amused
    Auch hier eine solide Weiterführung und eine passende Idee, um Freshs Epico aus den Shows zu schreiben. Schade, dass sich die Gruppierung so schnell schon wieder in ihre Einzelteile auflöst, aber dafür können die Schreiber ja nun auch nix. Mal sehen, was nun aus dem durchaus starken Gespann Hunico/Camacho wird.

    Television Title Match
    Schön, dass der Titel nun wieder verteidigt wird, allerdings war ich zunächst beim Einzug Hunicos verwirrt, weil man nicht wusste, welches Match kommt und schon von einem Titel gesprochen wird. Ansonsten finde ich es natürlich ganz nett, dass direkt zu Beginn auf Brock losgegangen wird, sticht er doch wirklich in diesem Match heraus. Umso überraschender kommt dann natürlich der Titelgewinn von Jey Uso, was mich aber für KFH freut. Das Match selbst fand ich leider nicht all zu prickelnd, weil der Lesefluss häufig durch vermeidbare Grammatikfehler oder fehlende Wörter gestört wurde. Das Finish war zwar ganz nett umgesetzt, wirkte aber auch irgendwie zu plump.

    Lesnar trennt sich von Altlasten
    Sehr gelungen und gibt Lesnar sicherlich mal wieder einen neuen Anstrich, anscheinend sogar inklusive Faceturn. Finde ich durchaus interessant, weil ich mir Lesnar in seiner aggressiven Art nicht wirklich als Face vorstellen kann. Aber ich könnte natürlich auch Lügen gestraft werden oder aber Lesnar bleibt direkt Heel und wurde hier nur bejubelt, weil er eben Heyman geplättet hat. Kann man auf jeden Fall so machen, bin gespannt auf die kommenden Wochen.

    DDP und Kevin Nash wieder vereint
    Und Zack, hat sich die Sache mit der Wette zwischen DDP und Christian wohl komplett erledigt. Meh, finde ich wirklich schade, warum führt man so eine Sache denn dann erst in den Shows ein, wenn man sie dann wieder links liegen lässt? Ansonsten ist es aber sicherlich für die Tag Team Division eine gute Entscheidung, hier Nash und DDP nochmal zusammenzustecken. Wird sich allerdings zeigen müssen, ob die alten Säcke noch in der Lage sind, die Liga wirklich aufzumischen. ;)

    TOUT Lesnar
    Deplatziert. Nach dem TV Titel Verlust ist es einfach hier nicht richtig, diesen TOUT an dieser Stelle der Show einzubauen. Warum nicht vor das TV Title Match setzen? So passt er leider nicht in den Zusammenhang.

    Jey freut sich über seinen Titel – und Jimmy ist neidisch
    Hmm. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Fände es doch sehr schade, wenn man so ein starkes Team wie die Usos bei der ohnehin schon angeschlagenen Tag Team Division am Ende trennen sollte. Aber gut, das ist jetzt auch viel Spekulation, an sich ist das ja schon alles logisch und auch nachvollziehbar, dass Jimmy hier ein wenig neidisch ist. Schön finde ich weiterhin, dass man The Rock nun an die Seite der Usos stellt bzw. die ein wenig interagieren lässt.

    Cenas erste Ansprache
    Ach, herrlich. Die Darstellung von Antonio Cesaro finde ich einfach richtig klasse. Stark, wie man ihn hier umsetzt und auch nett, dass man ihn direkt mit einem der Topstars in ein Programm steckt. Finde ich doch recht gut gelöst. Ein wenig kalt gelassen hat mich hier allerdings Cenas Micwork. Das war alles in Ordnung, aber irgendwie auch random. Hätte so auch von jedem anderen WGL Superstar kommen können, hier hat man den Cena – zum Beispiel ganz anders als Cesaro – nicht unbedingt in den Worten erkannt. Dennoch insgesamt ein gutes Segment.

    Daniel Bryan im Interview
    Auch ein sehr nettes Ding. Bryan ist weiterhin sehr nachdenklich, was ich durchaus gut finde. Auch die Aussagen über Michaels sind sicherlich sehr interessant und auch nicht unwahr. Baut man hier nun eine kleine Fehde zwischen Mentor und Schüler auf? Würde ich relativ groß feiern. Oder bahnt sich doch ein Split der D-X auf lange Zeit an? Kann und will ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wie gesagt aber sehr interessant zu lesen.

    E&C is back!
    Edge ist ja komplett durch den Wind. :ugly: Auf einmal spricht er von einem Ladder Match bei Cyber Sunday. Könnte an dieser Stelle aber ja auch als Absicht interpretiert werden. Ansonsten aber ein feines Segment, das Edge und Christian wundervoll abbildet. Highlight dann sicherlich die durchaus gelungenen Witze und die Rückkehr der Kazoos. Herrlich, gefällt mir sehr gut.

    Diven Triple Threat Steel Cage Match
    Joa, an sich ganz nett. Ein bisschen kurz für meinen Geschmack und auch für die Matchart, aber durchaus gelungen. Layla passt als Siegerin natürlich ziemlich gut in die Storylines, weil sie sich bei ihrem Comeback so direkt wieder beweisen konnte. Auch, dass Nattie hier ganz gut dargestellt wurde und ja am Ende nur knapp verloren hat, gefällt mir.

    Ein Partner geht, ein Partner kommt
    Gute Lösung, um den Wechsel von Bravo auch in den Shows zu erklären. Frage mich allerdings, wie man Gabriel mal wieder in die Shows bringen will, wenn er doch mal wieder vergeben werden sollte. Ist ja auch nicht ganz einfach, so wie er sich hier über die WGL geäußert hat. Aber das kriegt man dann sicherlich auch hin. Nettes neues Tag Team für die Division. Bravo und Don gehören ja auch irgendwie zusammen. :D

    TOUT Kelly Kelly
    Schöne Ansage. Kelly will sich also ändern und wird dann auch bestimmt mal wieder vermehrt in Matches antreten. Könnte interessant werden.

    Venis auf der Jagd nach Natalya
    Arme Nattie. :( Aber ein herrliches Segment, Venis ist einfach richtig amüsant. Auch an dieser Stelle wieder sehr gelungen, aber auch schön, dass sich Natalya zu Wehr setzen kann, passt durchaus zu ihrer Persönlichkeit.

    Tensai Promo
    Sehr coole Promo, die ja auch ein wenig im Shoot-Style gehalten ist, da er ja schon irgendwie Kayfabe bricht und Dinge hinter den Kulissen anspricht. Gefällt aber durchaus, Tensai wirkt sofort interessant und bringt eine gewisse Zerstörung mit sich. Freue mich drauf, ihn dann bald wirklich in der WGL wüten zu sehen.

    Der American Dream wittert eine Verschwörung
    Absicht, dass Rhodes hier ausgerechnet mit Truth über eine „Conspiracy“ redet? :D Fänd ich ganz nice. Lustiges Segment, weil Truth halt auch einfach so crazy unterhaltsam ist. Dazu dann noch die in meinen Augen sehr spannende Sache rund um den American Dream. Bin da ja mal wirklich auf die finale Auflösung gespannt. Big Shows Auftreten war dann natürlich auch eine nette Hausnummer.

    Ted DiBiase vs. Kane
    Feines Match. Beide Akteure kriegen ihre Zeit, das Finish passt außerdem auch sehr gut zu DiBiase und schadet Kane dabei auch nicht. Darüber hinaus auch wirklich eine nette und sinnvolle Ansetzung für die erste Show nach dem Royal Rumble. Durchaus gelungen.

    Money Inc. 2013
    Richtig starkes Segment. Hier betreibt man einfach verdammt gute Arbeit. Die Gruppe passt so gut zusammen und das macht DiBiase hier ja auch recht deutlich. Dazu dann die Erklärung DiBiases, wie er in die Fußstapfen seines Vaters tritt und die Kritik an der Gesellschaft. Herrlich. Richtig gut umgesetzt, freue mich hier auf die weiteren Segmente, die sicherlich eine Menge Potential haben.

    Adamle und Layla
    Hehe. :lol: Adamle bleibt einfach so unterhaltsam und Layla wird es früher oder später auch noch bereuen, ihn geheiratet zu haben. :D Nettes Segment und ein kleiner Hype für die kommende Woche. Gefällt.

    Raj Singh und ein Tiger
    Da bekommt Jinder Mahal wohl einen neuen Namen. Das legt zumindest die Musik nahe und Jinder ist ja auch schon als Raj Singh aufgetreten. Sehe eigentlich keinen wirklichen Grund für einen Namenswechsel, aber lasse mich da gerne mal überraschen.

    AJ bekommt ihr erstes Match
    Gut, dass man die Darstellung von AJ nun auch an die Darstellung von Payne im Twitterverse angepasst hat, da herrschte ja doch immer irgendwie ein kleiner Unterschied. Nettes Segment, schönes Zusammenspiel zwischen AJ und dem Taker und generell auch mit allen Beteiligten. Hat mir gefallen, das erste Match von AJ ist wirklich überfällig.

    Ein neuer Tanzpartner für Brie Bella
    Fein. Mittlerweile bin ich nach anfänglicher Skepsis doch ein Fan des neuen Gimmicks von Brie, das hier erneut sehr fein umgesetzt wurde. So hat Kelly also nun eine Fehdengegnerin, mit der sie direkt beweisen kann, ob sie nun wirklich fokussierter sein kann und auch im Ring wieder überzeugen können wird. Dürfte sicherlich interessant werden.

    Eve Torres Cash In
    Finde ich leider nicht unbedingt gut umgesetzt. Misery ist wieder ganz nett dargestellt, auch die Konfrontation mit Lita passt. Aber ich finde einfach, dass Misery hier nicht genug geschwächt wurde. Twist of Fate, Moonsault, Eves Finisher… Ende. Dafür, dass Misery im Grunde ja schon eine verdammt starke Gegnerin ist, ist mir das zu wenig und zu einfach. Booking-Technisch ergibt der Cash-In nun natürlich eine interessante Konstellationen, aber die Art und Weise gefällt mir hier nicht unbedingt.

    Der Mustache Man nimmt Stellung
    Schönes Segment als kleiner Hype für den Rumble-Sieger. Nette Worte, die er hier benutzt, zum Beispiel rund um seinen Schnurrbart. Freut mich weiterhin riesig für Darko, dass er jetzt endlich Aufmerksamkeit bekommt.

    Orton bei der D-X
    Interessant. Michaels hat eine Idee und Orton will mit dem Hunter reden. Könnte sicherlich interessant werden, bin mal gespannt, was man daraus nun stricken wird. Vielleicht gibt es ja gleich schon im Main Event ein wenig Auflösung.

    TOUT Triple H
    Das Sorry Shawn ist schon recht cool. Deutet sich hier weiter ein Split der D-X an? Ich hoffe es eigentlich nicht. Nett auch, dass hier direkt „The Game“ eingebaut wird, das weiter gespielt erden soll. Feines Ding.

    The Miz vor dem Main Event
    Fein, dass man die Sache mit MizUp wieder aufgreift, wäre ja ein nettes Gimmick. Ansonsten auch eine ganz nette Ansage, die das Match noch ein wenig aufheizt und uns noch einmal in Erinnerung ruft, dass The Miz nun Maryse an seiner Seite hat. Find ich gut.

    Der Main Event
    Die Intensität aus dem Vorgeplänkel wird hier im Match dann auch gut umgesetzt. Schön, wie Orton hier ernst macht und sehr stark dargestellt wird. Auch die Idee mit dem Punt Kick nach dem Match ist recht nett. Sieht so aus als würden wir den alten, aggressiven Orton wieder bekommen. Fände ich sehr positiv.

    Der Rostersplit kommt
    Nettes Teil. Schön, wie man hier die Differenzen zwischen Bischoff und McMahon rüber bringt. Die Ankündigung selbst finde ich weiterhin auch klasse, auch wenn ich nicht hoffe, dass wirklich noch ein Divas Title mehr eingeführt wird. Braucht es in meinen Augen nicht. Schöne Sache ansonsten, da habe ich ja auch an anderer Stelle schon was zu gesagt.

    Fazit:
    Was mir generell auffällt ist, dass kaum noch wirklich besondere Segmente passend zu den Austragungsorten existieren. Ich meine, das kann man nicht in jeder Show bringen, wenn man irgendwo in den USA unterwegs ist, aber man hat früher mal eher gemerkt, in welcher Stadt wir gerade sind, als aktuell. Und wenn man dann mal in Kanada oder in Mexiko ist, möchte ich das eigentlich schon merken, weil es ja doch besondere Austragungsorte für die WGL sind. Insgesamt aber auf jeden Fall eine gute Wochenshow.
  • [I]First Segment:
    Show hat relativ gut angefangen mit dem Segment und ich finde auch das dass kleine Stable rund um Vince gut in Szene gesetzt wird. - Ryback als Champion... Ja, kann ich mich nicht mit anfreunden - noch nicht. Mal sehen, vielleicht kommt es ja mal dazu das ich Ryback als WGL Champion akzeptiere - tendiere aber zu Nein. Naja, dass Maria und Ziggler nun entlassen wurden, fand ich etwas lieblos in das Segment gequetscht, muss ich sagen. Eine Entlassung des einen hätte zur Kündigung oder Zwangsentlassung des anderen führen sollen, meiner Meinung nach. Hat Matt Hardy damals ja auch gemacht, indem er sich schlecht benommen hat, eine Zwangsentlassung zu erhaschen. Aber egal, Segment war mehr als in Ordnung und zudem war's ein guter Start in die erste Show nach dem Royal Rumble!

    Wertung: 7/10



    Die Latinos:
    Das Stable ist nun in meinen Augen schon Geschichte - wenn man sieht: Epico: Abwesend. Primo: Nicht gerade aktiv. - Ja, mehr gibt es auch nicht. Bin mal gespannt was für eine Fehde Hunico demnächst bekommt und was mit Rosa ist. - An Hunicos Seite bräuchte ich sie nicht, besser als Camacho wäre sie aber dennoch. Lasse es einfach mal auf mich zukommen und warte ab was sich um das Stable noch so ergibt.

    Wertung: 6/10



    TV-4-Way-Dance:
    Ich sag' jetzt mal nicht das ich den Titel nach wie vor scheiße finde, sondern... verdammt, nun habe ich es doch gesagt. Naja, egal, mir hat das ganze Drum und Dran hier nicht sonderlich gefallen, muss ich ehrlich sagen. Das komplette Match fand ich etwas langweilig gestaltet - der Schreibstil ist irgendwie gewöhnungsbedürftig und das Matchfinish fand ich generell lahm. War irgendwie nicht meins - fand ich nicht gut.

    Wertung: 2/10

    Aftermath:
    Nette Sache mit dem erneuten Splitt von Heyman, auch wenn ich ihn von Anfang an nicht gebraucht hätte. - Der F5 gegen den Mentor, Manager, whatever von Lesnar - kam gut! Hat mir gefallen. Mal sehen ob lesnar nun als Tweener oder sowas durch die Hallen marschieren wird, wenn hier schon ein paar "Let's-Go Brock"-Chants kamen - bin gespannt!

    Wertung: 7/10



    BDC & DDP:
    Finde Nash super - und DDP scheiße, sage ich mal ehrlich. Vielleicht schafft es Nash's Coolness das ich DDP halbwegs leiden kann, mal sehen. Als Team kann ich mir die beiden gut vorstellen, soweit Baskan aktiv mitmischt soweit er aus dem Hospital wieder da ist - hoffe ich jedenfalls, da Nash einfach nur cool ist! :) Hoffentlich können die beiden der Team-Division etwas auf die Sprünge helfen, auch wenn sie schon etwas ältere Herrn sind - hoffe jedenfalls so!

    Wertung: 8/10





    Samoan-Stable:
    Ich fand Rock in dem Segment, etwas übertrieben, irgendwie. - Er kam nicht wirklich wie The Rock rüber, wenn auch die Catchphrases enthalten waren. Weiß nicht was mich an dem Segment stört, aber irgendwas ist es. Vielleicht liegt es daran das ich mich mit der Samoan Stable News von damals nicht anfreunden kann? Vielleicht. Naja, mehr sage ich nicht außer: Warum freut sich Jey über den Mülltitel?

    Wertung: 4/10 (Es war strange)



    Ricola Adjustment:
    Cena seine Promo hat mir überhaupt nicht gefallen, muss ich sagen. Das Alles hat mir nicht gefallen, weil es einfach zu generisches Zeug vom Chain Gang Soldier war. - Antonio Cesaro als Fehdengegner, finde ich passt gar nicht. - Bin der festen Überzeugung das die beiden es nicht schaffen eine Fehde aufzubauen die einem auch im Gedächtniss verankert bleibt - lasse mich aber gern eines besseren belehren. Ebenso finde ich die komplette Schreibweise des Segments etwas unangenehm, wenn man das so sagen kann. Cesaro an sich gefiel mir auch nicht, vor allem das er Cena gesietst hat, fand ich etwas doof. Das Segment war jetzt nicht der Bringer, muss ich sagen.

    Wertung: 4/10



    Daniel Bryan Interview:

    Deutet meines Erachtens nach auf eine Fehde gegen HBK hin. Verdammt, ich will eine Fehde mit HBK! xD
    So fand ich das Segment bzw. das Interview wirklich gut gemacht. Bryan kam cool rüber, ebenso wie Striker. Würde mich auf eine Fehde zwischen Bryan und HBK freuen, auch wenn HBK Bryan in Grund und Boden reden könnte und würde - bin gespannt. Interview war in Ordnung und wusste auch zu gefallen!

    Wertung: 9/10



    E&C & T:
    Mir gefiel das Segment vom Grundgerüst wirklich sehr gut. Edge und Christian sehe ich gerne zusammen - liegt wohl daran das sich beide zu meinen Favs zählen - ebenso Trish passt gut in die Chemie des Teams. Stimmiges Segment, an dem es nichts auszusetzen gab - Nice! :)

    Wertung: 10/10



    Black Dahlia vs. Layla vs. Nattie:
    Schönes Match! Konnte mir die einzelnen Szenen im Kopf gut vorstellen und muss auch sagen das mir Dahila sehr gut gefällt in der Rolle. Die neue Theme btw. passt auch ziemlich gut zu ihr! - Matchfinish war auch in Ordnung, mit layla als Siegerin. Mal sehen ob das noch eine weitläufige Fehde mit sich zieht.

    Wertung: 9/10



    Party Rock is in the House:
    Ja also, ich finde 1.) die Idee nicht sooo toll wie man Gabriel wegbekommen hat und 2.) finde/fände ich ein Team zwischen Ryder und Slater mehr als nervig und generisch. - Vor allem wenn das am Ende nur ein Abklatsch von der Broski Sensation werden sollte. Hoffen wir mal nicht. Für die Tag Team Division sind die beiden eine gute Erweiterung, keine Frage - dennoch mag ich beide nicht sonderlich. Slater geht mir nur noch auf die Nerven als Face und Ryder ebenso. Einzige Positive: Kaitlyn!

    Wertung: 5/10



    Val Venis:

    Weswegen landet Nattie in letzter Zeit so oft in Segmenten mit komischen Typen? Hat sie im Chefbüro für einen üblen Gestank gesorgt oder was? xD Hoffe mal das legt sich wieder. Möchte Nattie in einer festen, richtig tollen, Rolle sehen. Btw. Venis war... naja, Venis halt. Unterhaltsam ja, aber viel mit ihm anfangen kann ich eh nicht. Sein Entrancevideo schockt mich seit dem Rumble immernoch... xD

    Wertung: 6/10



    Tensai! Ichiban! Mitsubishi! Honda!:
    Kommt schon. Macht Tensai zu einem Fun-Charakter! Hätte überhaupt nichts dagegen. Wäre nur gespannt darauf wie man sowas umsetzen will, mit Albert. :D Fand das Segment jetzt nicht so Bombe und hoffe eigentlich weiterhin auf ein lustiges Gimmick. Würde sicherlich mehr Spaß machen. Gebt ihm Brodus Clay als Manager und lass Clay Tensai helfen lockerer zu werden oder so. xD Hätte doch was! ^^ Oder macht einen Autoverkäufer aus ihm, der Mitsubishi und so 'nen Scheiß verkauft/verkaufen will. xD Bin gespannt was aus Tensai gemacht wird und hoffe das solche Vergleiche mit Menschen die Umgekommen sind, nicht mehr in Umlauf gebracht werden - macht man nicht.

    Wertung: Ohne Wertung



    Truth und DustY:
    Was ich wirklich schade finde ist das man Truth immer nur irgendwo nebenbei in einem Flos schwimmen lässt, während andere die es nicht verdient hätten auf der Jacht in der Mitte luxusleben dürfen. - Finde ich wirklich sehr schade und zudem KANN Truth ja wirklich was. Hoffe jedenfalls das man Race77 endlich mal die Chance gibt, die er verdient! :) - Segmebnt hat mir nicht sonderlich gefallen. War halt ein typischer Lückenfüller bis wieder irgendwas wichtiges kommt.

    Wertung: 4/10



    Kane vs. DiBiase:
    Nette Matchansetzung, nettes Match, keine Kommis - schade eigentlich. Hat es meiner Meinung irgendwie runtergzogen. Wenn was nicht kommentiert wird, finde ich das derbe schade - da das einfach dazu gehört.

    Wertung 6/10

    Aftermath:
    Was ich etwas schade finde ist das sich hier irgendwie das Sprachrohr herauskristalisiert. Ja, Dibiase ist schon besser am Mic - dennoch finde ich das JBL eben auch was am Mic zu Bieten hat. Außerdem sollte es in einem 2'er Team kein Führer geben, imo. Promo war ganz ok, wenn auch etwas in die Länge gezogen.

    Wertung: 7/10



    Die Adamle's:
    Ein Segment von Adamle was ich auch zu Recht schlechtreden kann. Ich fand Adamle hier einfach nur kronisch unwitzig. Irgendwie erzwungen wirkte das. Adamle kam hier nicht rüber wie Adamle, ebenso Layla hatte hier keine tolle Rolle bekommen. Ob Eric das Match abstempelt, keine Ahnung - hoffe ich mal nicht, da Adamle keine Entscheidungsmächte mehr zustehen. Mal sehen. Schwaches Segment.

    Wertung: 2/10



    Hell's Angels:
    Finde AJ's Art komplett behindert, irgendwie. Sie kommt einfach so lächerlich rüber, genauso wie in der WGL. Vor allem gefällt mir das ganze Getue rund um ein Match usw. nicht. Der Schlusssatz mit Misery fand ich auch doof. Eric und Taker kamen hier jedoch richtig cool rüber, muss ich sagen. Gelungen, bis auf AJ's Art.

    Wertung: 5/10



    Brie Bella:
    Fand das Segment gelungen, auch wenn Kelly hier etwas... nebensächlich rüberkam. Sie war da um da zu sein. Was gut ist, ist das sie von Orton weg ist und Brie ihr Gimmick immernoch toll ist. Trotzdem fehlt das gewisse Etwas immernoch. Mal sehen wann sie es erlangt.

    Wertung: 5/10



    Cash-In:
    Die kleine Diskussion zwischen Lita und Misery sowie die Konfrontation fand ich wirklich sehr gut umgesetzt. Der Angriff von Lita kam wirklich überraschend und kam ebenfalls auch gut rüber. Der Cash In im Anschluss war abzusehen. Wenn eine Woche vorher schon einer versucht wurde. Mit Eves Gewinn habe ich nicht gerechnet, wirklich nicht. Bin von ausgegangen das neben Nitro auch Eve verliert, aber egal. Glückwunsch an Eve Stevo und mal sehen wie es für sie noch veräuft.

    9/10



    Runnels:
    Fand das Segment im Allgemeinen nicht schlecht, andererseits finde ich Rhodes mit seinem Schnauzer mehr als lächerlich, sage ich mal ehrlich heraus. Wenn Rhodes ein glaubwürdiger WM Headliner ist, dann als HEEL! Das Segment bzw. die Promo war nicht wirklich gut und hat mich auch überhaupt nicht unterhalten. Hoffe auf eine Besserung.

    Wertung: 3/10



    Viper & DX:
    Fand das Segment richtig cool. Die DX an sich ist immer cool. Fand hier alle Involvierte richtig gut getroffen und auch interessant dargestellt. - Wurde meiner Meinung nach zwar etwas kurz gehalten, aber ich fands gut! :)

    Wertung: 8/10



    Main Event - The Miz vs. Randy Orton:
    Als Mainer war das ganz klar gut gewählt und auch Main Event-artig geschrieben. Tolles Match der beiden, mit einem Sieg seitens Orton habe ich nicht gerechnet, aber nun gut - tolles Main Event!

    Wertung: 8/10


    The End:
    Würdiges Showende, muss ich sagen. Sowohl Eric als auch Vince konnten hier überzeugen und von der Idee mit den beiden Brands bin ich immernoch begeistert, muss ich sagen. Die Sache mit den eigenen Titelgürteln, finde ich super. Und wehe euch, wenn der Hardcore Titel bei RAW nicht wieder einen Platz findet, dann trett ich eure Tür ein, marschiere in das WGL Hauptquartier und stopf euch den Titel in den Hals bis ihr in nicht wieder losbekommt. :D Ja ne, hoffe auf eine Wiederkehr des Titels! Die anderen 3 Titel sind ja schonmal n guter Anfang. ^^ Tolles Showende und ich bin auf die kommenden Shows gespannt - sowohl RAW als auch Smackdown! :)

    Wertung: 9/10



    Fazit:

    Mich hat die Show an manchen Stellen überzeugt - an anderen wiederum nicht. Ich mal mal 'ne Liste:

    + Divas Action allgemein
    + Nash wieder in Action
    + DX
    + Edge, Christian und Trish
    + Showende
    + Bischoff

    - Tensai
    - AJ
    - TV Titel Match
    - Cody Rhodes Promo
    - Rocky

    Ja, wars eigenltich im Großen und Ganzen. Werde versuchen wieder früher die Shows zu befeedbacken, so wie jetztz, bringt es euch ja nicht wirklich mehr viel. - War jedenfalls eine überzeugende Show und gefallen, hat sie mir!

    [B]Wertung: 7/10[/B] [/I]
  • Feedback Time

    You're Fired!:
    Interessanter Einstieg, aber es war irgendwie zu erwarten das Ziggler und Maria gefeuert werden. Punk und Vince kamen gut rüber, hat perfekt gepasst. Nur Ryback war ätzend, da es echt immer das selbe ist. Ryback ist das Musterbeispiel eines schlecht Champions, denn jeder nimmt ihm die Rolle zwar ab, aber es fehlt einfach das er auch mal der Boss sein darf in seinen Fehden. Ich würde es mal interessant finden, wenn Ryback mal gegen Vince aufmüpfig wird. Das muss kein Faceturn sein, aber es wäre sicher nicht schlecht wenn er nicht ständig wie ein Schoßhund wirken würde.

    Hunico:
    War cool. Ohne die Puerto Ricaner ist Hunico eh besser dran. Auch mit dem spanisch hat mans hier nicht so übertrieben, was das ganze Segment viel angenehmer zum lesen macht. Hunicos darstellung ist gelungen, gutes Segment.

    TV Title Match:
    Gleich zu Anfang muss ich was kritisieren. Im Vorgängersegment hieß es von Hunico das Camacho ihn heute in Ruhe lassen soll und jetzt fährt er ihn zum Ring? Finde das dass nicht passt. Man hätte ihn lieber ohne Camacho auftreten lassen sollen. Das Match wäre im Grund nicht übel, aber die Art wie es geschrieben wurde lässt zu wünschen übrig. Oftmals musste ich nen Satz nochmal lesen weil ich bei der formulierung bzw. bei fehlenden Wörtern durcheinander gekommen bin. Auf sowas sollte man imo etwas besser achten. Die Promo von Brock hingegen war gut. Schön das er nun mal Faceturnt, wo ich das ja zum Ende meiner Lesnar Zeit gern gehabt hätte.

    Insiders:
    Joa, für die Tag Team Division bestimmt ganz nett, aber so brauch ich die alten Männer nicht mehr in den Shows. Sind nicht langweilig oder so, sondern einfach nur überflüssig imo. Auch wenn ich für DDP damals ja gestimmt habe.

    Samoans:
    Rock war cool und durch den Neid von Jimmy lässt sich der erstmal aus den Shows nehmen. Passt eigentlich alles soweit.

    Cena & der Landvogt:
    Cena war anfangs Ok, aber spätestens seitdem Cesaro gekommen ist ging es so rasend bergab mit dem Segment. Zum einen dieses gesieze. Das passt einfach nicht gegenüber Leuten wie Cena die Cesaro nicht respektiert! Ich sieze im Verse ja auch niemanden. Dazu diese Art wie er redet war schlecht. Ab und an mal ne andere Sprache würde die Sache angenehmer machen, oder ab und an mal etwas auf Schweizerdeutsch. So wirkt er komplett 0815 Heel. Dazu hätte ich mir gewünscht das Cesaro Cena nicht von Hinten attackiert, da ich meinen Cesaro so darstelle als hätte er sowas nicht nötig. Im Endeffekt wurde ich hier ziemlich enttäuscht mit Cesaro.

    Daniel Bryan Interview:
    Nettes kurzes Interview. Bryan war hier sehr gut mit seiner kurzen Stellungsnahmen. Auch wie er über HBK geredet hat war sehr gut und eine Fehde der beiden könnte genial werden.

    Edge & Christian:
    Fand das Segment klasse. Edge und Christian sind zusammen immer ein Highlight und total witzig^^ Freu mich auf das Tag Team Match.

    Steel Cage Match:
    Gutes Match. Liest sich ganz gut und hat die richtige länge.

    Heath Slater und Co.:
    Wie zu erwarten sind die High Tones schon wieder Geschichte, was ich gut finde. Beide waren perfekt zum langweilen und zum nerven geeigent. Obs mit Ryder ein besseres Team abgibt? Ich weiß es nicht und lass mich einfach mal überraschen.

    Hello Ladys:
    Ich glaube so gut gelacht bei nem Segment habe ich schon lang nicht mehr! Schön gemacht, hat mir sehr gut gefallen.

    Ichiban:
    Ob der Vergleich mit Haiti gut war? Weiß ich nicht, das fast wohl jeder anders auf. Aber das Segment an sich fand ich sehr gelungen. Tensai kommt gut rüber und wirkt einfach glaubhaft. Wurde auch alles recht schön geschrieben und auch das man auf seine Zeit in Japan bezug nimmt finde ich sehr gut.

    Cole & Lawler:
    Gut das man den Main Event hyped. Passt schon.

    Dusty Rhodes:
    Schön das man das mit Dusty weiterführt, denn interessant ist es allemal. Truth gefiel mir von seiner Art auch recht gut, wurde gut umschrieben. Nur DUsty lässt sich Schriftlich irgendwie nicht so cool rüberbringen wie in echt. Das Ende mit Big Show hat natürlich weiter in das Szenario gepasst.

    Kane vs. DiBiase:
    Hat mir nicht wirklich gefallen. Wurde zwar schön geschrieben und alles, aber der Funke wollte bei der Paarung nicht überspringen.

    Money Inc:
    Es war vielleicht ein kleinwenig zu lang, aber sonst liests sich ziemlich gut und wie schon oft gesagt hat das Stable viel Potenzial. Hoffe das man die Sache nicht so schnell beendet wenn sie ihre Titel mal verlieren sollten.

    Adamles:
    Kommt nicht oft vor das ich das sage, aber Adamle hat mir nicht gefallen. Statt seiner gewohnt guten Comedy war das nicht wirlklich witzig. ziemlich langweilig sogar. Das Tag Team Match könnte aber ganz interessant werden.

    Raj Singh:
    Das es sich hier um Mahal handelt dürfte ja klar sein, aber obs so gut ist dem amptierenden Champion ein neues Gimmick zu geben? Muss man abwarten, aber nettes Video.

    AJ:
    Super. Tolles Segment! Das Gimmick was ich im Verse entwickelt habe wird perfekt übernommen. Passte alles, vom ersten bis zum letzten Satz. Großes Lob dafür an den Writer.

    Pura Pasión:
    Brie hui, Kelly pfui. Bries Gimmick samt Darstellung finde ich immer noch totel gelungen und gefällt mir richtig gut. Kelly Kelly hingegen ist für mich das Musterbeispiel einer langweilig 0815 Barbie ohne irgendetwas besonderes. Dabei hilft auch nicht dieser "Change" Quark der im Verse abgelassen wird.

    Misery/Lita und der Cash In:
    Joa, der ganze Part umd Lita und Misery war schön gemacht und echt gut geschrieben, alles danach war scheiße(sorry). Der Cash In war vollkommen deplaziert aus meiner Sicht und schadet Misery sehr. Allgemein wirkte Eve einfach nie wie eine Gefahr nachdem sie es beim Rumble versaut hat und gegen Kharma verloren hat. Dazu ist sie für mich mit eine der uninteressantesten Divas aktuell. Da muss sich einiges tun das ich sie als gute Championesse vom Gimmick ansehe. Stevo hats sich natürlich ohne zweifel verdient.

    Cody Rhodes:
    Als Mustache Man gefällt mir Rhodes richtig gut. Theme und wie er redet passt alles super zusammen. Jetzt muss er nur noch gewinnen und alles ist perfekt!

    DX & Randy Orton:
    Die DX gefällt mir ja in letzter Zeit recht gut. So such dieses Segment, auch wenn Orton nicht so wirklich reinpasst aus erster Sicht könnte es durchaus interessant werden was es so ergibt.

    The Miz vs. Orton:
    Promo war etwas farblos was bei The Miz ja kein wunder ist. Zu Maryse sag ich nichts, da sie ja eh nur ein Wort gesagt hat. Match war ganz solide, auch wenn ich mir den Punt Kick gegen Miz zum schluss gewünscht hätte xD

    Die Bischoff Era:
    Na, was soll ich sagen? Ich bin hier sehr zwiegespalten, denn eigentlich ist die Idee nicht schlecht aber ich denke man wird damit frühr oder später auf die Schnauze fallen. Gut umgesetzt ist das Segment aber allemal.


    Fazit:
    War schon gut die Show, aber wirklich begeistern konnte sie mich nicht. Vorallem da mich eben Sachen wie Cesaro doch etwas enttäuscht haben. AJ hingegen war für mich das Highlight da es mich echt freut das sie so gut übernommen wird.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Opening
    Ansich gefiel mir das Segment richtig gut. McMahon hat also das bekommen was er wollte – Ryback als Champion und Ziggler brechen...obwohl, ich denke ihm ist es egal ob Ryback Champion ist oder nicht, denn er wollte ja theoretisch NUR Ziggler brechen, was er geschafft hat. Was mich allerdings freut ist, dass Punk der erste Teilnehmer des MitB-Matches ist. Zigglers auftauchen war dann ziemlich logisch und vorhersehbar. Dass Er und Maria gefeuert werden fand ich auch wenig überraschend, aber es war dennoch gelungen. Was mir am Segment nicht gefiel war, dass Ryback nichts sagen durfte. Ich persönlich hätte es gut gefunden, wenn Ryback McMahon unterbrochen hätte und selbst Ziggler gefrontet hätte, so hätte man in ne neue Richtung gehen können um Ryback etwas anders darzustellen, denn ich mag Rybacks Darstellung aktuell gar nicht. Er ist zwar anwesend, muss aber seine Fresse halten und den kleinen Straßenköter von Vinnie Mc spielen. Hoffentlich ändert sich das bald, so dass Ryback kein WWE-Ryback Rip-off mehr ist, sondern auch mal mehr sprechen darf und etwas anders dargestellt wird, jetzt wo er einen der besten in der WGL geschlagen hat.


    Hunico/Camacho Segment
    Extrem komisches Segment, allerdings eine gute Möglichkeit, Hunico wieder einen Singles-Push zu geben. Denn in Zusammenarbeit mit den Colons gefiel er mir gar nicht, deswegen find ich es gut, dass die erst mal rausgeschrieben wurden. So grob bräuchte ich Camacho aktuell auch nicht, aber ich befürchte der wird noch lange da bleiben. Was mir allerdings etwas auf den zeiger geht allgemein bei den Mexikanos in der WGL ist, dass die in gefühltem jeden Satz ein bis zwei mexikanische Wörter reinhauen. Es ist zwar klar warum, aber mich nervts, denn ich weiß nicht was das heißt und hab auch keine Lust für sowas den Übersetzer anzuschmeißen. Allerdings war Unicos Entrance etwas komisch in diesem Match..zuerst sagt er im Segment davor, Camacho soll ihn heute nicht mehr nerven und dann kommen beide gemeinsam zum Ring? Naja, war komisch Platziert.


    Brock Lesnar vs. Hunico vs. Jey Uso vs. R-Truth
    Whay ein TV Titel Match, ich freue mich.... nicht! Mich interessiert der Titel überhaupt nicht, von mir aus kann man den abschaffen. Ist ja schön dass sich die Gewinner über so nen unwichtigen no Story Titel freuen, aber der ist so Sinnlos. Das Match war zwar auch ganz nett geschrieben, aber für mich war es trotzdem uninteressant. Was aber gut ist, ist, dass Lesnar den Titel los ist, der braucht den nicht.


    Aftermath
    Das Segment hat mich schon leicht überrascht, aber auch gefreut. Ich mag Heyman in der WGL einfach gar nicht, denn er ist überflüssig geworden. Deswegen freut es mich auch, dass Lesnar ihn beseitigt hat. Seine Darstellung war auch schön Aggressiv. Mal sehen wie es jetzt mit ihm weiter geht.


    Kevin Nash/DDP Segment
    Och nö..nicht wieder so ein Rentner-Tag Team, vor allem mit zwei Leuten, die man nicht mehr in der WGL braucht, die sind auch total unnötig. Ich will mich nicht damit anfreunden, dass die bald gegen junge, talentierte Teams antreten werden.


    Jey Uso/Jimmy Uso/ The Rock Segment
    Das Segment war ziemlich cool geschrieben. Das Jey den TV Titel trägt, gefällt mir zwar nicht, da ich den Titel nicht mag, aber persönlich freut es mich für ihn, dass er einen Erfolg errungen hat, da ich die Usos beide sehr gerne mag. Jimmys Reaktion war schon gerechtfertigt finde ich, da die beiden ja wirklich die Tag Team Szene unsicher machen wollten, was ich auch besser gefunden hätte, aber in der WGL kann es ja immer zu Wendungen kommen. Rockys auftreten war auch mehr als genial und ich fands auch toll, wie er Jey Mut zugesprochen hat. Mal sehen wies weiter geht mit Jey.


    Cena/Cesaro Segment
    Klasse dass Cena als Face zurückkehrt! So mag ich ihn gerne und nicht als Kiffer. Dass er jetzt wohl direkt in ner Fehde mit Cesaro steckt, finde ich gut, da man zum einen Cesaro etwas Over bringen kann und Cena eben auch wieder gut Pushen kann. Allerdings komt Cesaros Gimmick in Schriftform einfach nicht so cool rüber wie in der WWE. Hier ist ja alles auf Deutsch geschrieben und da kann Cesaro nicht mit seinen Fremdsprachen rausstechen, da finde ich das Gimmick hier nicht ganz so passend. Es ist zwar cool, aber naja, mal abwarten...


    Daniel Bryan Interview
    Ich fand das Interview ziemlich spannend. Allgemein finde ich Daniel Bryan aktuell ganz gut. Allerdings kann ich noch nicht ganz Einschätzen, in welche Richtung es mit ihm geht, denn mal verhält er sich etwas wie ein Heel und dann ist er mal wieder Face. Aber auch so ne Tweener Rolle passt denke ich zu ihm ganz gut. Bin gespannt was man so mit ihm vor hat.


    Edge/Christian Segment
    Whay...tolle Reunion und auch lustiges Segment. Bin echt gespannt, gegen wen die beiden antreten. Am liebsten wären mir echt schon die Hardyz, auch wenn die Sieger hier schon klar wären. Allerdings ist es mit Edge echt so, dass er zwischen zwei Storys steht..zum einen hängt er mal mit Lita ab und dann mal nicht und dann mal jetzt mit Christian. Mir wäre es allgemein lieb, wenn Edge nicht mit Lita abhängt, da das langweilig ist zur Zeit.


    Black Dahlia vs. Layla vs. Natalya
    Joa, es war ein schönes Diven Match, auch wenn es für ein Steel Cage Match recht kurz und unspektakulär war. Finde es aber gut, dass Layla hier gewonnen hat, da sie mir von den dreien am liebsten ist. Black Dahlia geht mir aktuell mit ihrem Gimmick mehr auf den Geist als dass ich mich darüber freue, dass man was neues mit ihr probiert. Und Natalya steht auch die ganze zeit irgendwie auf einer Stelle.


    Zack Ryder/Heath Slater/Justin Gabriel/Kaitlyn Segment
    Ganz gut, wie Gabriel rausgeschrieben wird, aber soll mir recht sein, denn er war eh langweilig und hat nicht zu Slater gepasst. Dass Ryder aber sein Comeback feiert finde ich ich Stark! So muss ein Team aussehen, Slater & Ryder ft. Kaitlyn...das wird bestimmt was geniales werden. Freu mich schon drauf.


    Val Venis Segment
    Oh gott...Venis soll einfach weg gehen..zur PWD oder so, denn dort passt er hin, aber in der WGL stört der echt extrem. Ich mag den sein Gimmick nicht und er ist nervig. Natalya hätte zuschlagen sollen. :>


    Tensai Segment
    Oh gott wie langweilig. Sein gelabere war zwar okay, aber im großen und ganzen ist er langweilig, da ich Tensai blöd finde. Den Satz Ich werde wie ein Erdbeben auf die WGL losgehen habe ich gefeiert, da er wirklich wie ein Erbeben losgehen wird, da er einfach nur fett ist. Und dieses Ichiban...es ist kacke..ich mag das Wort nicht. Mal sehen ob der Typ mich noch überzeugt, aber ich bezweifle es.


    R-Truth Segment
    Das Segment war ganz okay. Langsam gefällt mir Truth wieder. Rhodes sein Verhalten war auch ganz okay und ich bin gespannt wie das mit dem weitergeht und ob er sich noch mal bestechen lassen wird. Die Attacke von Big Show gegen Truth kam sehr Plötzlich, warum tut er das? Okay, Truth hat gegen ihn gestichelt, aber Show hat überreagiert, aber trotzdem hat es gepasst.


    Ted DiBiase vs. Kane
    Das Match war durchschnittlich. Die Paarung ist zwar vielversprechend, aber da hätte man mehr drauß machen können, aber es war trotzdem ansehnlich. DiBiase als Sieger geht hier in Ordnung, auch wenn das Finish etwas abgehackt mit dem School Boy rüberkam. Seine Rede nach dem Match gefiel mir aber ganz gut, auch wenn ich Money Inc. Immer noch nicht so mag. Bin mal gespannt was die so vorhaben.


    Adamle/Layla Segment
    Hier gefiel mir Adamle doch recht gut, er war jedenfalls nicht so extrem nervig wie sonst. Laylas neue Rolle ist aber auch richtig Klasse, klar, man kann nicht viel mit ihr machen, da nur sowas zu ihr passt oder eben ne Facerolle, aber dennoch ist es ganz gut. Ich sehe es aber schon kommen, Layla wird sich bald scheiden xD War sowieso ein Fehler den zu heiraten..es war zwar ne lustige Story, aber dennoch etwas unnötig, wenn man jetzt diese Schiene fährt in der Story. Das Tag Team Match wird aber sicher interessant.


    Raj Singh Promo
    Im ersten Moment musste ich hier voll an Great Khalis Manager denken xD Aber es wird wohl Jinder sein. Finde den aktuell auch ganz cool, bloß der Name Raj Singh ist nicht so cool, da ist Jinder Mahal, also der Name, schon viel besser und passender. Bin gespannt was hinter dem Video steckt und wie man Mahal nun darstellen wird.


    Eric/AJ/Undertaker Segment
    Hmm...in den Shows gefällt mir die Kombi aus Undertaker und AJ mittlerweile ganz gut, die harmonieren einfach gut. Erics Darstellung gefällt mir bis jetzt auch unerwartet gut, aber ich denke, der wird sich irgendwann noch ändern. Bin mal gespannt auf AJ's Debut und ihr Match.


    Kelly Kelly/Brie Segment
    Uii, Kelly bekommt mal wieder ne Story, gefällt mir. Auch Brie als Gegnerin gefällt mir gut, da beide grundverschieden sind.Bin gespannt was man hieraus macht und ob es Brie schafft Kelly in die richtige Richtung zu lenken.


    Lita/Misery Segment + Cash-In
    Misery gefällt mir Aktuell wieder ganz gut, bloß ihr gerede ist noch etwas langweilig. Sie redet die ganze zeit über ihren Bry Bry etc. naja, nicht ganz so toll. Litas auftreten war ganz cool gemacht, auch was sie gesagt hat, gefiel mir recht gut. Die Attacke hat dann auch gepasst für den Cash in. Eves Cash-In gefiel mir richtig gut, es ist zwar schneller geschehen als ich gedacht hab, aber trotzdem freut es mich für sie, dass sie nun Championesse ist, auch wenn ich Misery gern etwas länger als Championesse gesehen hätte. Aber endlich geht es mit Eve wieder bergauf! Mal sehen was man nun mit ihr macht und mal sehen wie es jetzt mit Misery weiter geht.


    Cody Rhodes Segment
    Nettes Segment. Rhodes als Face geht mir einfach gut ab, da er einfach nur genial ist. Seine Promo hat mir einfach unheimlich gut gefallen. Würde mich unheimlich freuen, wenn er bald Champion wird, da er richtiges Potenzial dazu hat. Bin gespannt wie es in den nächsten Wochen mit ihm weitergeht.


    DX/Orton Segment
    Hmm..Das Segment war interessant. Aber was hat orton nur vor, oder warum will er mit der DX reden? Will er etwa beitreten? Würde, finde ich, echt nicht passen, da Orton einfach nicht son DX Typ ist, sondern mehr Einzelgänger. Ich mag Orton auch eher alleine Sehen, als mit irgendwelchen teams zusammen. Alleine ist er viel cooler.


    The Miz vs. Randy Orton
    Miz seine Promo vor dem Match war ganz cool gemacht, gefiel mir recht gut, so mag ich ihn. Das Match ansich war auch ganz cool, auch wenn Orton hier klar der dominantere war. Hätte es cool gefunden, wenn es ausgeglichener gewesen wäre, aber trotzdem hat es gepasst. Freut mich, das Orton mal wieder einen Sieg einfahren konnte. Hoffentlich geht es bald wieder mit ihm bergauf.


    Eric Bischoff Ankündigung
    Woha..Bischoff bringt RAW zurück? Genial, damit hatte ich am Anfang nicht gerechnet gehabt, aber es ist übertrieben genial. Freue mich schon auf die 2 Shows, denn so kann man noch mehr talente Over bringen und denen Spots geben. Finde ich richtig gut.


    Fazit: Die Show war ganz gut, gab jedenfalls schon schlechteres. :> Zwar fand ich manches jetzt nicht so toll, aber überwiegend gab es eigentlich viel Positives. Bin definitiv schon auf die Umsetzung von RAW gespannt und ich freue mich auf die nächsten Shows.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Eröffnung:
    Vince als Opener mit seier Gruppe passt hier ganz gut rein. Die darstellung von Punk ist Perfekt auch wenn ich finde das man ihm hätte mehr sagen lassen können :D dafür ist er ja wie gemacht ^^
    Rybac k als Nichtsagendes Titetragendes Ungetühm xD Passt irgendwie :D
    Das Maria zu Ziggler hält passt wiederum auch sehr gut und ich bin gespannt wie ihr es macht wenn Lx wieder einsteigt und wie ihr das dann wieder gut schreiben wollt xD

    Maraville:
    Die Char. Entwicklung der Latinos ist super. Mir gefällt Carmacho in der ganzn geschichte noch immer nicht so gut eer ist einffach nicht Relevant genug für mic dar er kein Aktiver Spieler ist :/ mal schaun was sich daraus noch so machen lässt.

    TV Title Match:
    Ja ansich brauch ich den Titel nicht wie schon öffter gesagt xD
    Tja das Match fand ich jetzt auch niht so gut aber es ging grad noch so xD
    Also nicht die bestleistung aber naja xD TV Title wird uns erhalten bleiben glaube ich xD

    Aftermath:
    Heyman is weg! Brock kann sich nun Entfalten und mal schaun wie er sich so macht.

    DDP & Nash:
    2 Alte Männer werden ein Team wunderbar xD
    Soll die Tag Division Puschen was auch sonst aber Money Inc. Macht euch kaputt.

    Samoan Reunion:
    Schönes Segment mit vielen Stellen die Gut rüber kamen. Das die Usos erst mal getrennt bleiben ist gut den so kommt es auch rüber wie ein Einzelner guter Wrestler. Und The Rock muss The Rock sagen nicht Ich xD. Super Segment. Fand es Klasse.

    Cena und Cesaro:
    Die Fehde an sich könnte ganz cool werden was ich wiederum nicht mag ist die Art wie man Cesaro rüber bringt :/
    Dieses Höflich getue ist einfach so wä Heuchlerischer Krampf und am schluss ist er ma so oder so. Entscheidung des Gimmicks sollte her xD Sprich Heel.

    Bryan bei Striker:
    Gutes Segment. Was soll man sagen es Hat HBK & Bryan nur noch verstärkt in ihrer ansicht.

    E&C&T:
    ja Toller Push fürs CS Match mehr kann man nicht sagen :)

    Steel Cage Match:
    Die Theme ist cool. Das Match war Klasse super Finish und eine Fehde zwischen Layla und Fox fände ich ansich schon cool. Bis jetzt sieht es ja danach aus :D

    Die Party Rockers:
    Gabriel so darzustallen als das er nie wieder dabei sein würde passt irgendwie null xD kann ja sein das ihn bald wieder jemand will von daher xD
    Das Team kann ganz gut werden nur fehlt mir hier as Spantan lustige in den Segmenten xD ich finde es wird zu sehr erzwungen :(

    Val Venis:
    :D Ja Venis ist das Lustigste was Momentan hier in der WGL durch die gegend Eieert xD
    Einfach Klasse weiter so :)

    Tensai:
    Äh ne das war nicht mein ding. Hoffe das es mit Tenasi noch ein wenig berg auf geht.
    Einfach ur Berg auf.

    Rhodes & R-Truth:
    Hm ja die Annahme des Geldes xD ta pech :D
    Big Show und R-Truth kommt ja jetzt eh nnicht vor xD

    Kane vs. Ted DiBiase:
    Mein match was soll ich schon dazu sagen xD
    Sub. Wars ja eigentlich xD und nicht halb so lange :p
    Aber sonst ganz gut geschrieben.

    Money Inc.
    Wunderbares Segment. Ich gefalle mir in meiner Tolle super xD
    Aber auch die anderen sind Klasse Steph. Jetzt nicht mehr Aktiv. Und Otuunga wird ab jetzt auch immer bessser nur noch AW braucht bishen nen Push :)
    sonst alles Knorke xD

    Layla und Adamle:
    Hm warum war er da und warum setzt er Matches an xD
    Layla und ihre Ehe das ist allmählich so ein Ausgelutschter Bonbon xD
    Macht ma hinne entweder sie Macht jetzt Schluss oder nicht :D

    Jinder:
    MA schaun ob de Namens Änderung was brngt an sicch finde ich immer noch das Jinder Mahal einfach besser ist aber das bleibt ihm überlassen xD

    AJ:
    Gutes Segment. Aj kommt genjal rüber und passt mir imer besser wie sie so drauf is. Wie ein normales Nettes Mädchen xD
    OK bsichen Crazy aber das ist ja ne tso schlimm xD

    Brie & Kelly:
    Hmm xD Kelly ist immer noch net so wie sie sein soll. Bri zeigt sich it dem Neuen Gimmick immer wieder gut und gefällt mir super stark :)

    Lita und Misery:
    Ok xD lustig. Ich bin Face oder Heel oder Face? :D
    Ja ne Das segment an sich war ganz cool die umetzug wie Eve den Tite gewonnen hat usw.. alles Perfekt. Geht mir gut ab jetzt hab ich ja dadruch ne schlöne Fehde :).

    Rhodes:
    xD er und sein Mustache :D
    Was soll das ejzt alles mit dem Bart xD ich wil auch :p
    Ja Rodes als Face der wartet auf seine Chance mal schaun wie das die Wochen noch wierer geht..

    DX und Orton:
    Super stark alle kommen so rüber wie sie sind xD HBK Frak Style, HHH CAS und Orton halt LKS
    xD einfach klasse das Segment einfach klasse.

    Main Event - Miz vs. Orton:
    Wunderbar Orton kommt klasse rüber und er wird endlich so aufgebaut wie es sein soll als Starker einzelgänger. Das Match war auch super geschrieben und der Sieger war auch Koreckt!

    Das Ende:
    2 Shows. Wunderbar freu mich ja schon drauf ps: sind ja schon da xD

    Fazit:
    Einfach ne Klasse Show. Die mich überzeugt hat vorallem de Roster Draft. Das hat mich wieder an meine NWG zeit erinnert als ich zu SD kam und alles Platt gemacht hab xD
    So jetzt zur Punkte Zahl 8/10 für diese Show war vieles gutes dabei und fast nichts was mich gestört hat :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]