UFC 99: Carwin vs. Cro Cop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 99: Carwin vs. Cro Cop



      Anik: "Schönen guten Abend! Ich heiße sie alle herzlich Willkommen zu UFC Live On FX hier im Madison Square Garden in New York City! Mit mir zusammen wird wie gewohnt der ehemalige UFC Heavyweight Champion Randy Couture durchs Programm führen! Hallo Randy!"

      Couture: "Hallo Jon und guten Abend an unsere Zuschauer! Schön wieder Live im Madison Square Garden zu sein."

      Anik: "Sehe ich genauso. Unsere heutige Card klingt vielversprechend! Im Eröffungskampf der Show treffen sich Kenny "KenFlo" Florian und Joe "Daddy" Stevenson! KenFlo wird dazu seinen ersten Kampf für das Nickel Size Fight Camp bestreiten!"



      Couture: "Wenn wir schon vom Nickel Size Fight Camp sprechen, auch Sean Sherk wird heute seinen ersten Kampf dafür bestreiten. Er wird auf Franke Edgar treffen!"

      Anik: "Richtig und um die Card noch zu vervollständigen. Es werden im Light Heavyweight Tito Ortiz und Rashad Evans aufeinandertreffen und im Welterweight werden es Carlos Newton und Paulo Filho miteinander zutun bekommen!"

      Couture: "Nicht den Main Event vergessen Jon. Im Main Event von UFC On FX wird es Junior Dos Santos mit Gilbert Yvel aufnehmen!"

      Anik: "Die Card verspricht einige starke Kämpfe. Aber wie erwähnt werden Kenny Florian und Joe Stevenson die Show eröffnen!"





      Couture: "Sehr interessante Paarung die wir hier haben. Es ist eigentlich ein Rückkampf von 2008, denn damals besiegte Kenny Florian Joe Stevenson durch Submission!"

      Anik: "Ob ihm das ein zweites mal gelingt, oder ob er vielleicht im gefährlichen Guillotine Choke tappen muss werden wir sehen. Lass uns jetzt starten!"



      [YT]Yv6gRm23uUg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Joe Stevenson durch T.K.O - RDE 2 (4:59)


      --------------------

      Anik: "Joe Stevenson besiegt Kenny Florian im Eröffungskampf!"

      Couture: "Gratulation an Joe, auch wenn er aus meiner sicht einige Glückspunches landen konnte! Auch wirkte KenFlo am Cage leicht überfordert."

      Anik: Mag stimmen, aber dennoch ein verdienter Sieg für Joe Stevenson! Es geht direkt weiter mit unserem nächsten Fight. Frankie Edgar wird auf Sean Sherk treffen!"

      Couture: "Franke haben wir schon seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Ursprünglich sollte er letzte Woche gegen Benson Henderson antreten, aber aufgrund einer Schulterverletzung musste er leider absagen. Aber nun ist Frankie wieder fit und wir dürfen gespannt sein wie er sich gegen den "Muscle Shark" schlägt!"

      Anik: "Freistilringern trifft Freistilringern! Sean Sherk wird wie schon früher am Abend erwähnt seinen ersten Fight für das Nickel Size Fight Camp absolvieren. Ob er Erfolg haben wird, oder ob er sich "The Answer" geschlagen geben muss, sehen wir jetzt!"




      Nach der obligatorischen Touch Gloves Geste spielt Frankie Edgar auch schon seine Schnelligkeit aus. Mit schnellen Jabs hält The Answer den Muscle Shark auf Distanz. Dieser absorbiert jedoch die Schlänge von Edgar und sucht den Infight. Dort kassiert Frankie einige Uppercuts, bevor dieser den Kampf via Takedown auf den Boden verlagert. Dort gelangt Edgar rasch in die Side Control und setzt Sherk ordentlich zu. Immer wieder hagelt es Elbows bis sich Sean wieder in den Stand retten kann. Es folgt ein kurzer Schlagabtausch und dann ist auch schon die zweite Runde zu Ende.

      In der zweiten Runde hat Sherk seinen Gameplan etwas abgeändert. Er realisiert das er am Boden den kürzeren zieht und versucht mit gewalt im Stand zu bleiben. Dies gelingt dem Muscle Shark auch ziemlich gut, welcher nun die Takedownversuche von Edgar stoppen kann. Unbeeindruckt rennt die Answer nun auf Sherk zu, kassiert jedoch wieder einige gekonnte Kombinationen. Ein leichter Cut ist nun bei Frank zu sehen. Immer wieder steckt Frankie einige Schläge ein, bevor dieser seinen Rhythmus findet. Nun hat er sichtbare Vorteile im Schlagduell. Sean versucht nun mit einer unerwarteten Spinning Back Fist zu punkten. Edgar jedoch taucht im richtigen Moment ab und schlägt mit einem rechten Schwinger den Muscle Shark KO.


      Spoiler anzeigen
      Sieger in Runde 2 nach 4:41 Min via KO: Frankie "The Answer" Edgar.


      --------------------

      Anik: "Ein gelungenes Comeback von Frankie Edgar, aber ein misslungener Auftakt für Sean Sherk!"

      Couture: "Mag sein, aber Sherk lieferte einen tollen Kampf in der zweiten Runde. Auch wenn es da schon zu spät war!"

      Anik: "Während Frankie schon auf dem Weg unter die Dusche ist, habe ich Sean Sherk noch für ein paar Worte hier! Was möchtest du zu deinem Fight sagen?"

      Sherk: "Wir müssen gar nicht lange drum herum reden, alle haben es gesehen, das war kein guter Fight von mir.“

      Anik: "Du wirktest motiviert und fit, was war das Problem?"

      Sherk: "Die Gründe sind doch ganz klar ersichtlich. Frankie hat mich einfach kalt erwischt und wenn du dir mit jemandem wie ihm einen Fight lieferst dann wird das eiskalt bestraft. Man kann noch so fit sein, sich noch so gut auf den Gegner einstellen, am Ende wird immer selbst der kleinste Fehler bestraft wenn du einen Gegner auf dem Level hast."

      Anik: "Dachtest du, du hättest nach der schweren ersten Runde noch gewinnen können?"

      Sherk: "Natürlich dachte ich ein Sieg wäre drin gewesen, aber in der ersten Runde musste ich einfach zuviel einstecken, da hilft es mir auch nichts das es in der zweiten Runde dann besser lief, ich war schon zu angeschlagen."

      Anik: "Vielen Dank für deine Zeit und wir schalten für einen Moment in die Werbung, bevor es weiter geht mit UFC On FX hier aus dem Madison Square Garden! Bis gleich!"



      Anik: "Ein herzliches Willkommen zurück zu UFC Livo On FX! Zwei spannende Fights bekamen wir heute schon zu sehen und drei weitere sollen folgen!"

      Couture: "Richtig und als nächstes steht ein Kampf im Light Heavyweight an! Der "Huntington Beach Bad Boy" Tito Ortiz feiert sein Comeback ins Octagon, gegen niemand geringeren als Rashad Evans!"

      Anik: "Der letzte Kampf von Rashad Evans liegt nun auch schon eine geraume Zeit zurück. Bei UFC 95 musste er sich "Mr. Wonderful" Phil Davis geschlagen geben!"

      Couture: "Es wird spannend zu sehen sein ob "Suga" Rashad Evans sich diesemal behaupten kann oder ob er sich dem gefährlichen Ground 'n' Pound des "Huntington Beach Bad Boys geschlagen geben muss!"



      [YT]Ud9uywiA8Es[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Rashad Evans durch TKO - RDE 1 (4:42)


      --------------------

      Anik: "Sieg für Rashad Evans!"

      Couture: "Ich wundere mich etwas über Tito. Ich sah nichts was einen Gameplan andeutet. Ich hätte erwartet das er versucht Evans zu Boden zu bekommen und ihn dort mit Schlägen zuzusetzen!"

      Anik: "Vielleicht wollte Tito es nicht umbedingt gegen einen starken Ringer drauf ankommen lassen?"

      Couture: "Hm, ja vielleicht, aber die Quittung gab es dafür leider auch. Was steht als nächstes auf dem Programm?"

      Anik: "Weiter gehts im Welterweight mit Carlos Newton vs. Paulo Filho."

      Couture: "Interessant. Carlos Newton, der ehemalige UFC Welterweight Champion trifft auf den ehemaligen WEC Middleweight Champion Paulo Fihlo! Beide pflegen einen änlichen Stil aus Brazilian Jiu-Jitsu und Judo."

      Anik: "Für beide ist es ein Neuanfang, denn Carlos Newton bestreitet seinen ersten Kampf für das neue Camp. Er ist ebenfalls ein Neuzugang im Nickel Size Fight Camp! Bei Paulo Filho hingegen hat den Trainier gewechselt und möchte diesen Kampf dementsprechend für sich entscheiden. Wem es gelingt sehen wir jetzt!"



      [YT]ucRJwHjgtIs[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Carlos Newton durch TKO - RDE 3 (4:15)


      --------------------

      Couture: "Sehr schöner Kampf der beiden! Beide haben ausgezeichnet gekämpft und alle ihre stärken ausgespielt! Gratulation an Newton!

      Anik: "Da kann ich dir nur zustimmen! Starke Leistung der beiden und wir sind schon beim heutigen Main Event von UFC on FX angekommen - Junior Dos Santos vs. Gilbert Yvel!"




      Couture: "Yvel haben wir schon sehr lange nicht mehr in Aktion gesehen und Dos Santos konnte sich erst vor kurzen gegen Don Frye behaupten."

      Anik: "Stimmt. Würde ich wetten, würde ich mein Geld aber auf Dos Santos setzen!"

      Couture: "Junio dos Santos sein Boxen ist extrem gefährlich und könnte ausschlagggebend sein, aber auch Gilbert Yvel sein Muay Thai ist nicht zu unterschätzen. Und sofern er nicht Disqualifiziert wird, sehe ich einen möglichen Sieg auch erreichbar. Aber lass uns starten, ich bin gespannt!



      [YT]6_IN8pV7ahg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Junior Dos Santos durch KO - RDE 3 (3:31)


      --------------------

      Anik: "Dos Santos ist siegreich im dieswöchigen Main Event von UFC on FX!"

      Couture: "Beide haben sich nichts geschenkt und der entscheidene Knee Strike sah sehr schmerzhaft aus! Aua!"

      Anik: "Auf Twitter lies dos Santos verlauten das er zukünftig gerne gegen Shabe Carwin kämpfen möchte. Ich hoffe das es dazu noch kommen wird. Wir sind nun aber schon am Ende mit UFC on FX! Ich hoffe sie wurden bestens unterhalten und bleiben dran, denn in den nächsten Minuten startet die Main Card von UFC 99!

      Couture: "Ich kanns kaum erwarten und wünsche den Zuschauern noch einen schönen Abend! Wir sehen uns nächste Woche Jon, komm gut nach Hause!"

      Anik: "Du auch Randy, bis nächste Woche!"



      [YT]FpAyh1O1l2g[/YT]





      Goldberg: ""Herzlich Willkommen Ladies and Gentlemen live zu UFC 99 aus dem Madison Square Garden in New York City! Wir haben heute vier Fights, die mit mir zusammen natürlich Joe Rogan kommentieren wird!"

      Rogan: "Schönen guten Abend! Richtig wir haben heute vier Fighst und diese Fights haben es in sich! Die heutige Show eröffnen werden Anderson "The Spider" Silva und der erste Ultimate Fighter Winner Forrest Griffin!"

      Goldberg: "Dazu sehen wir heute Gray "The Bully" Maynard und den "Fireball Kid" Takanori Gomi in Aktion! Und im Weltergewicht wird nach längerer Zeit Murilo Bustamante wieder antreten, er wird dabei gegen Josh Koscheck kämpfen!"

      Rogan: "Und im Main Event des Abends wird es Shane Carwin mit Mirko Cro Cop zutun bekommen!"

      Goldberg: "Leider gab es von beiden Seiten nicht viel erwähnenswertes im Social Media Bereich. Nun, wie gesagt werden Anderson Silva und Forrest Griffin die Show eröffnen. Anderson Silva weißt eine Erfahrung von 12 Jahren auf und konnte in seiner Karriere viele größen besiegen, darunter Dan Henderson, Rich Franklin oder auch Nate Marquardt. Er ist einer der besten Kämpfer, wenn nicht sogar der beste Kämpfer, die jemals das Octagon betreten haben!"

      Rogan: "Korrekt! Anderson "The Spider" Silva ist ein harter Gegner, aber sehen wir uns einmal seinen Gegner an. Forrest Griffin, der Original Ultimate Fighter wie er genannt wird, ist ein ehemaliger UFC Light Heavyweight Champion und hat inzwischen 11 Jahre Erahrung. Auf seinem Konto befinden sich Siege gegen zum Beispiel Mauricio Rua, Stephan Bonnar, Chael Sonnen und auch Quinton Jackson."

      Goldberg: "Beides herausragende Kämpfer, aber wer wird sich durchsetzen?




      [YT]Va6ikXtGhJg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Anderson Silva durch TKO - RDE 2 (2:55)


      --------------------

      Goldberg: "Eine unglaubliche Defensive von Anderson Silva! Jeder Versuch von Griffin verheerende Treffer zu landen scheiterte."

      Rogan: "Mhm, Silva seine Verteidigung war ausgezeichnet. Er zeigte wieder einmal warum er schon seit Jahren an der Spitze steht! Schon am Ende der ersten Runde hätte es vorbei sein können nach dieser gefährlichen Spinning Back Fist Kombination. Verdienter Sieg für "The Spider"!"

      Goldberg: "Dem kann ich nur beipflichten. Gratulation an Anderson und wir machen weiter mit unserem nächsten Kampf. Der "Fireball Kid" Takanori Gomi bekommt es mit dem "Bully" Gray Maynard zu tun!"




      Rogan: "Boxen gegen Wrestling wie es Maynard so schön twitterte! Gomi vorderte während der Post Fight Presse Conference Gray Maynard heraus, was dieser selbstverständlich nicht ausschlug!"

      Goldberg: "Werfen wir einen kurzen Blick auf die jeweiligen Fighter. Takanori Gomi der "Fireball Kid". Er ist ein ehemaliger PRIDE Lightweight Champion und hat inzwischen 14 Jahre Erfahrung. Er hält den Rekord für den schnellsten Sieg der PRIDE Geschichte, indem er Ralph Gracie in binnen von 6 Sekunden besiegte!"

      Rogan: "Gray "The Bully" Maynard bringt 6 Jahre Erfahrung und Siege gegen Fighter wie Dennis Siver, Frankie Edgar und Rich Clementi mit. Er ist ein gefährlicher Ringer mit unglaublicher Kraft in seinen Händen. Wir wollen aber nicht mehr lange um den heißen Brei herum reden - Let's Go!"




      [YT]jX_DtUqpj3Q[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Gray Maynard durch TKO - RDE 3 (0:59)


      --------------------

      Goldberg: "Ein doch sehr einseitiger Kampf. Gomi wrkte ab der zweiten unde überfordert und kam überhaupt nicht in die Position größeren Schaden anzurichten! Verdienter Sieg für Maynard!"

      Rogan: "Ja, weder im Stand noch am Boden konnte Gomi hier Punkten. Auch wenn die erste Runde gut für ihn lief schafte er es einfach nicht wirklich etwas gegen Maynards dominaz auszurichten!"

      Goldberg: "Der nächste Kampf des Abends heißt Murilo Bustamante gegen. Josh Koscheck. Aber bevor es damit weiter geht, gibt es eine kurze Werbung. Bleiben sie dran!"



      Goldberg: "Willkomme zurück zu UFC 99! Grade eben sahen wir einen eindrucksvollen Sieg von Gray Maynard gegen Takanori Gomi und jetzt steht der nächste Kampf an. Im Weltergewicht treffen Murilo Bustamante und Josh Koscheck aufeinander!"

      Rogan: "Vorraussichtlich wird das Bustamante sein letzter Kampf für die Golden Lion Academy sein. Deswegen wird es interessant zu sehen sein ob er siegreich ist, denn ein Sieg könnte förderlich für einen weiteren Vertrag sein!"

      Goldberg: "Ganz genau. Nur hat er mit Josh Koscheck einen Gegner der ihm das nicht leicht machen wird. Bustamante seine stärken liegen im Brazilian Jiu-Jitsu, während Koscheck ein sehr versierter Ringer ist."

      Rogan: "Aber auch im Stand ist Koscheck alles andere als ungefährlich. Für Bustamante wird es einer schwere Aufgabe und ob er sie lösen kann sehen wir jetzt!"




      [YT]1nowkGcP6k4[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Josh Koscheck durch KO - RDE 3 (4:39)


      --------------------

      Goldberg: "Josh Koscheck konnte sich für MMA Hagen durchsetzen! Nachdem Koscheck Bustamante schon in der ersten Runde scher zusetzte schafte es Murilo dennoch sich wieder zurück zu kämpfen!"

      Rogan: "Ärgerlich war aus meiner sich das Ende der zweiten Runde. Der angesetzte Armbar hätte mehr als gefährlich für "Kos" werden können und aus meiner Sicht den Kampf auch entscheiden können!"

      Goldberg: "Das hätte durchaus sein können. Leider konnten wir das nicht herausfinden und so musste sich Bustamante geschlagen geben durch einen starken Knock Out Punch am Zaun!"

      Rogan: "Wir haben drei spitzen Kämpfe gesehen und nun sind wir beim Main Event des Abends angekommen - Shane Carwin vs. Mirko "Cro Cop" Filipovic!"




      Goldberg: "Shane Carwin gilt aktuell selbst nach seiner letzten Niederlage gegen Cain Velasquez als schwerer Gegner! Nicht umsonst konnte er zuvor eine Bilanz von 4 Siegen und 0 Niederlagen aufbauen. Seine Erfahrung reicht nun über 7 Jahre und er hat Siege über Weltklasse Fighter wie Antonio Nogueira, Heath Herring oder auch Brendan Schaub auf dem Konto!"

      Rogan: "Cro Cop hingegen verlor seine letzten beiden Kämpfen, aber sein Kampf von UFC 90 wurde als Fight Of The Night ausgezeichnet! Mirko Filipovic weißt 11 Jahre Erfahrung als MMA Fighter auf und Kämpfe zuvor seit 1996 beim K1 World Grand Prix! Er hat Siege gegen Mark Coleman, Aleksander Emelianenko oder auch Josh Barnett zu verbuchen und gewann den PRIDE Openweight Grand Prix 2006!"

      Goldberg: "Es verspricht ein äußerst interessantes Duell zu werden! Bruce Buffer!"




      Bruce Buffer: "Ladies and gentlemen, this is the main event of the evening! Our three judges scoring this contest at octagon side are John Dumas, Colin Henderson and Phillip Thompson. When the action begins, our referee in charge Yves Lavigne. This bout is sponsored by Axe - The Axe Effect! and Harley Davidson - Live to Ride, Ride to Live!. And now LIVE! from the sold out Madison Square Garden in New York City, New York. IIIIIIIIT`S TIME! 3 rounds of action in the Heavyweight Division."




      [YT]I4Ga9QTKmG8[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Mirko Cro Cop durch TKO - RDE 3 (2:10)


      --------------------

      Goldberg: "Mirko Cro Cop siegt im Hauptkampf von UFC 99!"

      Rogan: "Auch wenn Carwin alles gab, der erste Rock war mit ausschlaggebend und so war es am Schluss doch ein fast klarer Sieg für Mirko Cro Cop!"

      Goldberg: "Wir sind am Ende vbon UFC 99 angekommen. Wir haben viele denkwürdige Fights gesehen und ich denke nicht das irgendein Zuschauer enttäuscht wurde an diesem Abend!"

      Rogan: "Denke ich auch nicht, es war ein fantastischer Abend und wir sehen uns nächste Woche zu UFC 100! Der Jubiläumsshow der UFC3Sixty. Mit Velasquez vs. Browne, Fitch vs. Diaz und vieles mehr! Schaltet nächste Woche wieder ein und gute Nacht!"

      Goldberg: "Gute Nacht und bis zur nächsten Woche!"



      --------------------

      Grafiken: KustomZero, suidui
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: suidui

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • Stevenson vs. Florian : ein sehr guter Fight! habe jetzt ehrlich gesagt so nicht erwartet.aber Stevenson ist da abgegangen wie ein Zäpchen! Hubi hast du viel traniert? gib zu.;) sehr schöne Combos, sehr gut im Clinch und auf dem Boden.Da hätte auch jeder von uns, älteren Spieler, Probleme bekommen.
      Florian hat mir auch gut gefallen, weil ich dich auch als Spieler nocht nicht kenne, hast aber auch gut gemacht.
      macht ihr beide auf jeden Fall weiter so, traniert weiter, und kämpft irgendwann um den Gürtel.

      Ortiz vs. Evans: Evans mit Feuer in den Fäusten ( dafür mag ich den so) der kann jeden ausknocken.Ortiz etwas zu vorsichtig und mit etwas Pech, von Evans gleich in der 1 Runde schwer getroffen zu werden.Schwamm drüber, der nächster Sieg kommt bestimmt bald.;)

      Newton vs. Filho: Ein komischer Kampf..Ich habe nur noch Sweeps aus der Half-Guard gesehen.Filho irgendwie ohne Gameplan, hatte ich die ganze Zeit das Gefühl.Auf jeden Fall eine starke Leistung von Homie, er macht sich so langsam einen Namen hier in der Liga..bin gespannt auf UFC 100, wie du dich dort schlägst gegen MRT.

      Yvel vs. Santos: Yvel hat mir hier sehr gut gefallen, war richtig schnell und echt knapp an einem Sieg vorbei.Du hast es gut drauf mit deinen Kicks.Und Santos mal wieder mit Ausdauerproblemen..Ein guter Sub.Fighter könnte da den Sack frühzeitig zumachen..trozdem eine starke Leistung von suidui, die Nerven behalten und sich gefangen, und zum Schluß mit einem schönen KO!

      Silva vs. Griffin: da habe ich mich etwas gelangweilt.Runde für Runde sich gegenseitig in die Deckung klopfen bringt auch nicht viel..

      Maynard vs. Gomi: jaja Mastermind ist halt ein Wrestler durch und durch, noch "schlimmer" als ich wahrscheinlich;) Gomi hat da natürlich keine Chance gegen Maynards Skils auf dem Boden und TD.Ich war aber auch echt überrascht das Maynard den Kampf im stehen beendet hat.

      Bustamante vs. Koschek: Ihr gibt euch die Hand`? Ist auf jeden Fall schon mal eine Steigerung.Koschek konnte den Kampf in der 1 Runde schon gewinnen, war aber deutlich zu sehen, das er nicht schnipsen wollte.MRT eine Klasse höher.

      Carwin vs. CroCop: wieder eine sehr starke Leistung von svemirac.im Moment wohl der stärkster Spieler in der Liga.Gratulation zum Sieg.:t-up:

      THX an die Leitung für die gute und schnelle ( was für mich persöhnlich sehr wichtig ist) Show, macht weiter so! und jetzt her mit meinen 3 Leveln!:D:D
    • Florian vs. Stevenson:
      Am Anfang fand ich den Fight ganz ok, dann fängt das nervige Käfiggedrücke von Hubi an. – Ab da fand ich den Fight eigentlich relativ langweilig weil man total merkt das Lyriqz nur noch drauf haut damit der Kampf irgendwie endet und er sich das nicht länger geben muss.

      Edgar vs. Sherk:
      Mein Ziel wars ja eigentlich die vollen 3 Runden durch zu stehen, aber dafür hab ich gleich am Anfang viel zu viel kassiert. xD Zu meiner Verteidigung, ich musste mich erst an meinen Gegner gewöhnen. In der zweiten Runde lief es dann etwas besser aber mit dem Schaden aus der ersten Runde war mir fast klar das ich das nicht überstehen werde.

      Ortiz vs. Evans:
      Fand den Fight eigentlich ganz cool. War von allem etwas dabei. Wäre interessant gewesen zu sehen wieviel Kardio Ortiz hat, weil ich den Eindruck hatte Fresh hat die ganz schön verpulvert. Der Kampf war von Evans überlegen geführt und Emperor hat da nichts anbrennen lassen. Ich weiß nicht obs an mir liegt aber man hat die Erfahrung und Routine gemerkt finde ich. Wobei das gegen mich sicherlich auch nicht anders gewesen wäre.

      Newton vs. Filho:
      Der Kampf hat mir gut gefallen, liegt wohl auch daran das ich ihn ziemlich spannend fand mit dem ganzen hin und her. Mir persönlich wäre stellenweise etwas weniger Bodengekuschel lieber gewesen, aber davon abgesehen war das ganze eigentlich auch recht ansehnlich. Bisher hat mir der Fight sogar am besten gefallen.

      Dos Santos vs. Yvel:
      Krass wie in dem Fight die Kardio teilweise zu Grunde gegangen ist. xD Ansonsten fand ich den Fight eigentlich auch relativ ansprechend. Nach der ersten Runde hätte ich nicht gedacht dass sich das ganze noch so entwickelt. Ich frag mich wie das ganze wohl geendet wäre wenn es am Ende auf ne Entscheidung rausgelaufen wäre.

      Silva vs. Griffin:
      Überraschend das Lee hier Browdy so krass ins Messer läuft. Klar gegen Silva ists generell nicht unbedingt leicht, aber wie Griffin da immer drauf geht spielt seinem Gegner hier total in die Karten. Insofern hat sich der Sieger den ganzen Fight über abgezeichnet. Ich weiß nicht woran es lag, dass Lee das nicht gemerkt hat aber im Kampf selber ist das dann wohl auch nochmal was anderes. Hätte ich den Fight nicht vorher gesehen hätte ich vielleicht sogar den gleichen Fehler gemacht.

      Gomi vs. Maynard:
      Am Anfang lief es für Gomi ganz gut im Stand und man merkte auch das sich Payne auf den Stil von Mastermind eingestellt hat. Lange geholfen hat es aber wohl nichts da es schlussendlich doch auf den Boden ging. Hier sieht das ganze dann genau andersherum aus und so gewinnt Maynard wohl verdient.

      Bustamante vs. Koscheck:
      Bei dem Fight hätte deutlich früher Schluss sein können. Bustamante musste schon relativ früh einstecken. Aber das ganze wurde dann noch zu einem recht ansehnlichen Fight. Koscheck behielt zwar meist die Oberhand aber man weiß ja nie wie es kommt. Mich persönlich würde so ein spätes KO ziemlich ärgern.

      Carwin vs. Cro Cop:
      Der großteil der Offensive ging eigentlich von Carwin aus, so zumindest mein Eindruck, aber Crocop hat relativ gut reagiert. Das das ganze per TKO endet finde ich etwas glücklich, da ich denke der Kroate hatte mehr schaden und bei einer Decision wohl den kürzeren gezogen. Trotzdem gute Leistung von beiden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Kenny Florian vs. Joe Stevenson

      Zum Kampf muss ich sagen nach dme ich ihn jetzt gesehen habe so viele Käfig Aktionen wie gesagt kamen nicht vor :/
      Aber ein Starker Kampf von Hubi was man ja nicht so gewoht ist xD
      An Lx hättest dich bischen rein gehägt wäre das auch noch besser gegangen nicht den Mut verlieren Looses sind dafür da das man draus lernt xD
      Nimm mich als beispiel war volld er ab Fu** in der Liga am anfang und jetzt bin ich eigentlich mal ar nich so schlecht :D

      Frankie Edgar vs. Sean Sherk

      Ja nach erläuterrung xD hat Deimos Steffen in der 1 Runde Zerprügelt bis sich er an seinen Kampfstiel annpassen konnte :D Runde 2 war es dann aber schon zu spät und Sean ging KO xD
      Joa und geschrieben ist es an sich ganz gut kann an so stehen lassen ohne großes gemecker ;)

      Tito Ortiz vs. Reshad Evans

      Übelst der der Krasse Fight Fresh sorry aber du hast mal so richtig kassiert xD Guter Kampf muss ich sagen gefällt mir sehr gut Evans hat seine Chancen genutzt und den Sieg erungen.
      Was ch einfach persönlich nicht mag ist die Position in der der Gegner nichts gegen die Schläge machen kann :/ aber xD ich würds in nem liga Fight auch machen :D

      Carlos Newton vs. Paulo Filho

      Joa unser Kampf Gollom xD um erhrlich zu sein gab es 2 Kämpfe beide spannend und überls Krass!
      Im ersten Häte es niht mehr lange gedauert dann hätte mich Gollom besiegt und dann passierte das unfassbare! Trennung via THQ Server :/ super. Wir starten neu und legen noch mal los aber das habt ihr ja gesehen :) Mir hat der Kampf mi dir gut gefallen Gollom und meinertwegen kann man das auch gerne wiederholen.

      Dos Santos vs. Yvel

      Joa xD das was eindeutig eindeutig :D
      Ja ne also erst mal muss ich sagen WTF! Warum pumt ihr euer Kardio so raus xD da muss der Rock Modus ja kommen xD
      Und für mich ist Yvel eideutig der bessere gewesen als ich am schluss den Glinch gesehen hab wusste ich das jetzt so ein Fail ende kommt aber was soll man machen :D Aber auch ein großes Lob an MRT der nach Runde 1 wieder Super in den Kampf gefunden hat.

      Anderson Silva vs. Forest Griffin

      Ja also das war mit abstand der Langweiligste Fight seit langem :/
      Irgendwie ging da nichts vorwärts Silva immer die gleichen Monotonen Moves und Griffin der sie nicht Kontern konnte xD sprich für mich Fail des Abends.

      Takanori Gomi vs. Gray Maynard

      Hammer Fight von euch beiden. Gomi konnte sich bis zur 3 Rude durch schlagen aber im Stand wollte Gray wohl doch nicht so aufgeben wie er hätte sollen :) Boden ist er natürlich spitze aber der sieg dann auch noch im Stand Up gute leistung :)

      Murilo Bustamante vs. Josh Koscheck

      Anfangs sehr einseitig gegen Bustamante aber das legte sich nach kurzer Zeit und der Fight wusste ab der 2 Runde zu gefallen. Also bei mir wars so :) Das späte KO ist ärgerlich aber was soll man machen gute Leistung von beiden :)
      Und Ace du Azzlack bleib gefälligst in der Liga xD

      Shane Carwin vs. Mirko Cro Cop

      Guter Kampf an sich hätte mir mehr Offensive von Cro Cop gewünscht aber ich weis wie es ist gegen Carwin zu Kämpfen zu viel freiraum beim Kopf heißt da schnell mal ende im gelende xD
      Somit ein guter Kampf und ein sehr glücklicher gewinner ;)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • TrueStevo schrieb:

      Florian vs. Stevenson:
      Am Anfang fand ich den Fight ganz ok, dann fängt das nervige Käfiggedrücke von Hubi an. – Ab da fand ich den Fight eigentlich relativ langweilig weil man total merkt das Lyriqz nur noch drauf haut damit der Kampf irgendwie endet und er sich das nicht länger geben muss.


      Wie kann man einen Fight nur so parteiisch fehl einschätzen. Wenn du nichts zum meckern hast, bist du nicht glücklich. :D Einglaublich in letzter Zeit.
    • Wenn du nicht anderer Meinung sein kannst als ich bist du nicht glücklich. :ugly: Lächerlich in letzter Zeit.

      Gib lieber selber ein Feedback ab statt nur die Fresse auf zu reißen und dich über meine Meinung zu beschweren.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Übertreibts nicht ;)

      Auch hier lösche ich unnötige Beiträge. Wenns sich in Grenzen hält und zum Thema passt Ok, aber unnötige Streits ect. gehören hier nicht rein.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Kenny Florian vs. Joe Stevenson

      also hubi, ich muss sagen das hast du gut gemacht! mir gefallen deine kämpfe immer! wenn Joe bessere werte hätte wärst du brand gefährlich.
      Glückwunsch!

      Frankie Edgar vs. Sean Sherk

      immer wenn ich was lesen muss springe ich zum nächsten, mir sind texte/berichte zu langweilig! trotzdem glückwunsch an Team Canada

      Tito Ortiz vs. Reshad Evans

      ja da habe ich gewusst das emporer den guten Ortiz dn Arsch aufreißt ;)
      emporer ist immer gefährlich

      Carlos Newton vs. Paulo Filho

      super Kampf von beiden! obwohl ich dachte das gollom das rennen macht. aber trotzdem sehr spannend und für mich fight of the night

      Dos Santos vs. Yvel

      ja sehr sehr guter kampf! böse kicks von Mattes (die liebst zu kicken;)) dos santos wieder mit kardio problemen und was wären die augen zu gewesen für ihn aber glück gehabt und sieg

      Anderson Silva vs. Forest Griffin

      ja das war etwas einseitig! beim 2ten eingefangenen kick hätte ich mir was anderes überlegt z.b. bodenkampf/BJJ/ground and pound aber leider hat er nur eingesteckt und verloren

      Takanori Gomi vs. Gray Maynard

      ja da hab ein bisschen geschwitzt am anfang aber dannn lief alles gut, die fäuste von gomi sind bösen

      Murilo Bustamante vs. Josh Koscheck

      geiler kampf! ace das war deine beste leistung seit langem und dir steht auch Maurilo, hast zwar in der ersten runde viel eingesteckt aber der 2ten ordentlich GAS gegeben! weiter so jungs!

      Shane Carwin vs. Mirko Cro Cop
      ja svemi is so ein beast!!! er kämpft aggresiv und deswegen hat er verdient gewonnen! great fight!

      P.S. die Card ist sehr schön geworden!!!! die werbung gefällt mir die texte sind bombastisch! und die hintergrund news von den fightern und twitts ist geil gemacht!!! weiter so
    • Darf ich was dazu sagen? xD

      Stevo hat schon Recht, dass ich (nachdem ich mir den Fight nochmal angesehen hab) so ab knapp drei Minuten so derbe genervt war das ich mir keine Mühe mehr gegeben hab. Das stimmt soweit. ABER, erstens: Ist das meine Entscheidung und daher gibt's keinen Grund das zu bemängeön oder ähnliches, hätte mich genauso gut zusammenreissen können daher: Who cares? Und zweitens: Hättest du das bestimmt nicht erkannt wenn du's nicht voher von mir gehört hättest Stevo xD

      Und nu' chilled doch ma' beide ;)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Zu bemängeln schon, denn nach 3 Minuten wird der Fight meiner Meinung nach langweilig, warum das so ist wüsste ich nicht wenn dus mir nicht gesagt hättest. Aber ersichtlich ists finde ich für jeden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Aber allen anderen bisher hat der Fight gefallen also denk' ich nicht, dass das so ist :3

      Edit: Da ich nicht derbe Off Topic gehen will, editier ich hier mein Feedback rein.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Kenny Florian vs Joe Stevenson
      Jupp, endlich nach meiner langen Niederlagenserie konnte ich mal wieder einen Sieg einfahren. Vordem Kampf, habe ich wirklich mal etwas mehr trainiert und die Steuerung auf Profi umgestellt und es hat wirklich geholfen. Zum Kampf mal selber muss ich sagen, dass alles nach meinen Gameplan funktioniert hat. Viele Würfe konnte ich zum Glück durchbringen, jetzt muss ich nur noch mein Ground & Pound stärken und dann bin ich zufrieden. Vielleicht kassiere ich dann auch nicht mehr so hohe Niederlagen und gehe so extrem unter. :D:D

      Frankie Edgar vs. Sean Sherk
      Deni erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Der Bericht war nicht schlecht, aber jetzt auch nichts besonderes. So richtig wollte der Funke nicht über springen bei mir. Hätte mir dann eben hier schon lieber ein Video gewünscht.

      Tito Ortiz vs. Reshad Evans
      Sah echt übel aus, abnormal was hier Fresh einstecken musste. Evans war ganz klar überlegen und Empereror konnte nach der unnötigen Niederlage, wieder nach vorne schauen. Wenn Fresh weiter ordentlich übt, wird es dann auch irgendwann mal anders sein. Hoffentlich. ^^

      Carlos Newton vs. Paulo Filho
      Sehr viele Schlagabtauschs und habe beide die ganze Zeit auf Augenhöhe gesehen. Meines Verwundern konnte sich aber Homie durchsetzen. Newton extrem schneller Typ und hat mich schon aus meinen Ruhepuls von 180 gebracht. ^^

      Dos Santos vs. Yvel
      Starker Kampf von beiden Seiten, aber Yvel war dann am ende einfach besser und hätte sich den Sieg verdient gehabt. Lucky Punch von Dos Santos. Sehr sehr Schade, so ist aber eben die UFC.

      Anderson Silva vs. Forest Griffin
      Sehr sehr langweiliger Kampf, ich bin selber ein Noob in diesen Game aber das war dann doch irgendwie schon die Krönung. :D Wenn Silva andauernd das gleiche macht, muss man doch dann irgendwie mal auf den Trichter kommen und es Kontern. Schlechtester Fight des Abends, aber von Unterhaltungsfaktor dann Oscarreif. :D:D

      Takanori Gomi vs. Gray Maynard
      Auch hier ein sehr starker Kampf und ging sogar länger als ich es vorher gedacht habe. :D:D Bei der Leistung hätte sich Gomi den Kampf eher verdient, der Kampf war aber super ausgeglichen und jeder konnte seine Stärken ausspielen. Ugly war es dann schon, dass Gray im Stand Up gewinnen konnte. :D:D

      Murilo Bustamante vs. Josh Koscheck
      Hätte Ace den Sieg so gegönnt, nachdem Er sich so zurück gekämpft gehabt. War leider aber nicht so, Kosheck konnte sich dann doch durchsetzten nachdem er am Anfang so losgelegt hat. Sieger der Herzen ist trotzdem Ace.

      Shane Carwin vs. Mirko Cro Cop
      Sehr ordentlicher Kampf von Cro Cop, hat die ganze Zeit an seinem Gameplan gehalten und konnte sich dann auch wirklich starke Leistung. Zu viel Offensive ist nicht gut bei Carwin, kann dann sehr schnell vorbei sein wie auch bei einen Brock. In meinen Augen der richtige Sieger.