WGL // BIG UXP SPECIAL - Schnell feedbacken, extra abkassieren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schön, dann muss ich Mich nun Mehr Anstrengen das ich diese 3 UXP dann immer Krieg. Weil momentan Brauch ich echt wieder Welche xDDD.
    Aber mal so, ich finde die Idee gut, weil Sie halt dem Team Hilft, und so auch Die User nochmal bißchen was Extra gibt, aber halt auch nicht Zuviel, damit Sich welche die Später Feedbacken, nicht Ganz so Benachteiligt fühlen.
  • Super, finde ich gut. Es ist von Vorteil für die schnellen Feedbacker und es hilft vor allem dem Team. Feedbacks, die erst nach 2 Wochen kommen, können zwar auch helfen, aber sind eben irgendwie zu spät, um rechtzeitig reagieren zu können.

    Die ersten 3 UXP hätte ich bereits verdient :cool:

    nWo 4 Life
  • Jawoll spätestens das gibt mir dann bald ne Menge schub, Power-User UXP und die normalen UXP von hier, bei Wrestlemania habe ich dann endlich den Bären mit Raketenwerfer an meiner Seite :D

    Da kann sich The Rock aber warm anziehen, hoffe er hat nen Raketenabwehrsystem :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

  • Find ich persönlich bedingt gut. Ok wer es schafft Die Show so früh zu feedbacken dem seien diese 3UXP vergönnt. Ich persönlich hab aber erst am Wochende bzw. Manchmal erst am Montag Zeit mein Feedback zu schreiben und werd dadurch selten bis gar nicht (höchstens mal beim PPV, der ja Sonntags kommt) davon profitieren. Versuch zwar im Moment schon immer das ich es irgendwie schaff das ich mal an nem WE 2 Shows mach um dann nur noch 1 Woche zwischen Showveröffentlichung und Feedbach zu haben, aber selbst das schaff ich im Moment nicht.