WGL ROYAL RUMBLE 2013 (20 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Ein überaus langes Intro mit meinem Lieblingskommentator JR. Finde das die beiden gut harmonieren. Allerdings fehlt mir ein Heel als Kommentator. Wie wäre es mit JBL? Dennoch eine sehr schöne Einleitung für meinen absoluten Lieblings PPV.

    Heath Slater & The Rock

    Wie schon in der vorherigen Raw treffen die beiden aufeinander. Ich finde das The Rock nach wie vor sich mit so einem relativen Rookie gar nicht so anzulegen braucht. Heath wird aber dennoch adäquat dargestellt und er hat halt ein reges Mundwerk. Eine gewisse Chemie kann man den beiden nicht abstreiten und ich bin gespannt was im Rumble Match mit den beiden passieren wird.

    Heart & Soul vs. Wolfpac
    Ein wirklich schönes langes PPV Match mit einem etwas unrühmlichem Ende. Ich denke mal das Steph etwas im Schilde führt und ein Turn nicht lange auf sich warten lässt. Die Bilder mit den Perücken haben mich zum schmunzeln gebracht. Das Wolfpac wurde mit solch einem Ausgang nicht geschwächt und die Titelträger dürfen noch eine Zeit ihre Titel behalten. Gut umgesetzter Opener mit einem kontroversen Finish.

    Interview Heyman
    Nach dem Interview vermute ich das es bis zur Wrestlemania ein Turn geben wird und somit wir ein CM Punk vs Lesnar bei WM erleben könnten. Ein gut geführtes Interview mit einem sympathischem Heyman.

    Kane vs. Rhodes
    Wow so ein gutes Match hätte ich garnicht erwartet. Vor allem richtig stark wie Kane bereits Backstage mit dem Match begonnen hat. Es ist zwar nicht der HC Gürtel aber es war dennoch mal was anderes. Der Eingriff von AJ war auch gut getimet und glaubhaft umgesetzt. Das Finish war auch gut wobei die Aktion durch den Tisch auch das Ende hätte sein können. Truth ist nunma ein super IC Champ. Ich hoffe das ich auch noch mal eine weiteren Shot bekomme, denn es war eng zwischen uns ;)

    Wolfpac
    Ich freue mich so sehr auf das Rumble Match, wie die jeweiligen Superstars agieren werden. Wie wird sich wohl das Wolfpac während des Rumbles verhalten. Ein Match noch bis zu meinem Lieblingsmatch.

    Austin vs. Ryback
    Ein würdiger CoMainEvent wobei ich von der ersten Minute auf der Seite von StoneCold war. Mag daran liegen das HotShow generell ein sehr guter Spieler ist und man ihn mit einem Ryback wirklich schwer besiegen kann. So kam es dann auch das sich Ryback zum ersten Mal das Gold um die Hüften schnallen darf. Das Finish mit dem ShellShock auf dem obersten Seil war ein gut gewählter Moment um das Match zu beenden. Zuvor haben die beiden sich gut gegeben und Austin musste sich bei diesem Fight nicht verstecken. Glückwunsch an
    Hotshot.

    Tensai & Santino

    Eher überflüssiges Segment,wodurch man Tensai mal wieder stärken wollte.

    Rumble Match
    Endlich war es soweit mein Alltime Fave Match durfte beginnen und ich war direkt gespannt wer anfangen durfte. Tensai war also die inoffizielle #1. So was gab es im Rumble auch noch nicht, dass ein Superstar auflief und dann zurückgerufen wurde. Kann man machen. Somit waren also Edge und ValVenis die ersten beiden Superstars des Rumbles.
    Nachdem Rey und Sheamus auch ran durften gab es ja die erste Elimination. Das ein solch großer Superstar raus fliegt wie Sheamus war schon sehr überraschend. Hätte ihn sogar unter die Top5 getippt.
    Dann fing es langsam an mit Teambildung, da sich das Wolfpac mit Booker und Hall festigte und das Heart & Soul Team auch komplett dabei war. Ich mag es sehr wenn in einem Rumble Teams aufeinander treffen.
    Mit einem Auftritt von Mankind hab ich gar nicht gerechnet umso erfreuter war ich als seine Entrance ertönte. Ein schöner Moment als Rey und Mankind sich geholfen haben und abklatschten. Als Das Wolpac anfing zu dominieren musste mal ein Powerhouse kommen und dieser kam in Form von dem Superstar der eigentlich schon weg war. Schön umgesetzt mit Mason Ryan. Außer die Szene wo er Mankind eliminierte.
    Als Nash auftauchte hab ich mich nur gefragt wie man das komplette Wolfpac aufhalten sollte. Nash ist ja bekannt für seine Rumble Elimination Skills. Das mit AJ hab ich nicht kapiert aber passt ja zu ihrem Gimmick, es war dennoch eher unnötig. So hatte man die Möglichkeit Cody zu eliminieren.
    Als die Dudleys kamen war das echt ein kleiner Markout Moment und die Tisch Elimination war herrlich.
    Dann kam TheNextBigThing und mir war klar das dieser Kerl einen Nash raus hauen kann was ihm auch gelang. Somit war das Wolfpac chancenlos auf einen Rumble Sieg, was ich irgendwie bedauerte.
    Danach kamen ja Superstars wie Miz und ein The Rock welcher durchaus ein Favorit auf den Sieg war. Hat mich auch gefreut das ein Kane trotz des Matches am Rumble teilnahm.
    Mein größter Markout war dann das Comeback von DudeLove. Damit habe ich jamal so gar nicht gerechnet. Definitiv mein persönliches Highligt. Er konnte sich auch relativ lange im Match halten. Heath Slater hat tatsächlich THE ROCK rausgeworfen. Tut mir leid aber das war für mich der Letdown des PPV´s. Generell hat Slater ja den Rumble gerockt, was mich für seinen User freut.
    Als Orton zum Schluss kam wurde ziemlich klar das Randy gewinnt und so kam es ja auch. Das Ende war ok, nicht mehr und nicht weniger.
    Fazit
    Ein insgesamt zufriedenstellender PPV. Das Rumble war natürlich das Highlight und hat mich mit vielen positiven Momenten beglückt. Schade das der PPV nur einmal im Jahr stattfindet. Denn es war ein rundum gelungener Bericht.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Slater & Rock Backstage:
    Interessant mit wem Cole da telefoniert hat, und wer die Nummer 29 im Rumble ist. Zu der Wortwahl von Slater sag ich mal nichts. Weiß nicht ob er gut getroffen wurde oder nicht. Kann nur sagen dass Slater mich nur noch nervt. In den ersten Shows mit ihm ging es ja noch, aber langsam nervt er ehrlich gesagt nur noch. Man versucht ihn mit lustigen Kommentaren darzustellen, aber mich bringen seine Segmente nicht zum grinsen. Rock gefällt mir hier wieder sehr gut.

    Heart & Soul vs. Wolfpac:
    Das Match gefällt mir, aber vielleicht etwas zu lang, wenn ich dran denke dass noch einige andere Matches folgen, die dann wohl noch länger sind. Das Ende ist in Ordnung, da es ja denke ich noch ein Rückmatch geben soll. Wir brauchen in der Tag Team-Division aber unbedingt noch ein oder zwei Teams, damit es nicht jedes mal heißt: Heart & Soul vs. Wolfpac :D. Aber freue mich auf weitere Auseinandersetzungen mit dem Wolfpac. Und hoffe nun, dass Kevin Nash jetzt vielleicht wieder selber mehr gegen Heart & Soul unternehmen wird. Ansonsten bin ich sehr gespannt ob es wegen dem Vorfall hier mit Steph, ein Segment bei Raw gibt, und wie das dann aussieht.

    Heyman Backstage:
    Die Segmente mit Heyman gafallen mir immer sehr gut, und hoffe dass er noch lange Zeit an der Seite von Lesnar bleibt.

    Natalya vs. Trish:
    Gutes Match, aber hoffe beim nächsten mal auf kürzeres :D. Hätte hier ebenfalls mit Layla gerechnet, aber finde es sogar gut dass das Match mal ohne Eingriff beendet wurde.

    Rhodes vs. Kane:
    Ist mal was anderes, den Kampf nicht im Ring zu starten. Passt denke ich auch ganz gut zu Kane. Richtig guter Kampf, auch dass AJ hier wieder ihren Auftritt hatte. Hoffe jetzt für Rhodes und Kane, und natürlich auch für die anderen Superstars auf ne gute Story bis Wrestlemania.

    Wolfpac Backstage:
    Hab ja schon öfter gesagt dass das Wolfpac ein "muss" für die WGL ist, da wir hier sonst kein Stable haben. Und hoffe dass das Wolfpac bald wieder Erfolge feiern kann. Sie sollten unbedingt wieder ernsthafter/stärker dargestellt werden. Aber ohne Erfolge ist es auch etwas blöd. Deswegen hoffe ich dass die Mitglieder, die nicht um die Tag Team Titel kämpfen, bald in anderen Titelmatches stecken. Oder ne Wolfpac vs. Undertaker-Fehde bis zu Wrestlemania, fände ich auch richtig interessant.

    Ryback vs. Austin:
    Spannend geschriebener Kampf, mit einem schönen Ende. Hoffe dass der Titel jetzt wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt.

    Santino & Tensai:
    Weil Tensai beim Rumble direkt wieder rausgeschickt wird, und mit seiner Nummer nichts mehr passiert, ein Segment was man nicht gebraucht hätte.

    Royal Rumble Match

    Positiv
    - Heart&Soul vs. Edge&Sheamus: Rivalität der beiden Teams wird weitergeführt. Hoffe dass Edge & Sheamus bald wieder aktive Spieler haben, damit die Rivalität noch weiter fortgeführt werden kann.

    - Ortons Comeback: Hab gar nicht mehr damit gerechnet dass Orton beim Rumble zurückkehrt. Hat man aber richtig gut eingeplant. Hat mich auf jeden Fall überrascht. Und dann holt er sich noch den Sieg. Hat er denke ich verdient.


    Negativ
    - Wie oben schon gesagt, warum hat man Tensai dann überhaupt ins Rumblematch gesteckt, wenn er doch wieder rausgeschickt wird? Wenn man Tensai pushen will, hätte man ihn erst mal drin lassen sollen und ein oder zwei Superstars eliminieren lassen sollen, und ihn dann rausschicken können.

    - Die Aktion von/mit AJ war eigentlich nicht schlecht, aber den Platz hätte man lieber jemand anderen geben können.

    - Die Dudley Boys wurden viel zu stark dargestellt, und verlassen das Match dann einfach, und lassen Lesnar komischerweise einfach im Ring liegen.

    - Wie ich am Anfang schon gesagt habe, geht Slater mir nur noch auf die Nerven, und dann wird Rock auch noch von einer Ohrfeige von ihm eliminiert. Das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.

    - Hoffe für´s nächste Jahr auf ein 40-Man Royal Rumble Match. Ich finde dass die Stärke der einzelnen Superstars wie Nash und Kane überhaupt nicht zu erkennen war. Denke dass das bei einer 40-Man Battle Royal besser klappen würde.


    Fazit: Ich fand die Show eigentlich ganz gut. Aber es gab schon einige Sachen (vor allem im Rumblematch) die mich gestört haben. Ich hoffe dass man sich jetzt nur noch auf die Wrestlemania-Fehden konzentriert.




  • Opening:
    Der Einsteig in die Show ist echt gut gemacht. Alle Matches haben Erwähnung gefunden und sogar auf einige Newsmeldungen ist man scheinbar eingegangen, guter Start!



    Heath Slater und The Rock:
    Als erstes Segment der Show taugt das ganze ziemlich gut. Die Chemie bei den beiden gefällt mir generell ziemlich gut. Der Rock Bottom gegen Gabriel geht auch klar. Im Grunde kann ich hier jetzt nicht so viel bemängeln.



    Heart & Soul vs. Wolfpac:
    Auf die Perücken könnte ich verzichten. Der Auftritt von Stephanie war ganz cool, mal schauen was da noch so kommt. Das Match ansich war ok. Nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Das Finish find ich ganz interessant muss ich sagen, mal schauen wie man da weiter macht.



    Interview mit Paul Heyman:
    Damit dürfte wohl klar sein, dass Brock Lesnar, The Miz und auch Wade Barrett mit von der Partie sind, macht die Fehde einen Tick interessanter. Insofern hat das Interview gepasst.



    Natalya vs. Trish Stratus:
    Das war ein wirklich starkes Divenmatch und hat mir gut gefallen. So stellt man sich ein Aufeinandertreffen zwischen Natalya und Trish einfach vor. Viel Spannung, überraschende Kickouts und ein gutes Finish.



    Kane vs. Cody Rhodes:
    Die Darstellung beider Akteure gefällt mir eigentlich ganz gut. Kane wirkt nicht zu schwach aber auch nicht übermächtig. Die Idee, dass der Brawl in einem Match mündet ist ganz cool eigentlich. Sogar AJ als Ringrichterin hat hier gut hin gepasst. Hat mir ziemlich gut gefallen alles.





    Wolfpac:
    Der Spruch von X-Pac ist nice.^^ Das man das mit der Nummer von Edge aufgreift ist ne sau coole Idee, gefällt mir sehr. Hyped den Mainevent auch nochmal gut, schönes Zwischensegment.



    Steve Austin vs. Ryback:
    Das Match war wirklich nett geschrieben. Es gab ein paar gute Aktionen und es hat sich gut lesen lassen. Cool fand ich die Idee Ryback gezielt zu schwächen indem sein Bein attackiert wird nur hätte es auch was bringen sollen finde ich. Das war etwas schade. Finish war dann ganz nice eigentlich.



    Tensai und Santino Marella:
    Nettes Zwischensegment, das Marella nicht dabei ist kann man verstehen. Weiter im Text.



    Royal Rumble Match:
    Zu Beginn ist eigentlich alles cool die Eliminierungen sind flüssig und das ganze hat nen guten Lesefluss finde ich. Mason Ryan als Überraschungsgast finde ich ganz nett eigentlich, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.^^ Genau so wenig hätte ich mit AJ gerechnet. Die Duleyz finde ich sehr cool als Überraschungsteilnehmer. Einige Fehden wurden im Rumble Match auch sehr schön aufgegriffen was echt cool ist. Das Comeback von Orton inklusive Sieg sind übernice. Gefällt mir verdammt gut.




    Fazit:
    Der Rumble ist ein auf jeden Fall gelungener PPV. Die Matches und Segmente waren stimmig und es gab kein richtiges Lowlight. Das Highlight war sicherlich das Rumblematch das echt cool war. Man hat hier einen echt guten PPV abgeliefert. Allerdings fand ich persönlich diesmal den 360 PPV stärker. Bei Extreme Rules war es noch andersrum. Nichts desto trotz guter Event und gute Arbeit vom Team!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • +++ It´s Feedback Time +++
    WGL Royal Rumble 2013



    Eröffnung
    Sehr schöne Eröffnung, wo man nochmal auf alle Geschehnisse der letzten Wochen eingeht und den PPV nochmal ordentlich aufbaut. Schön das man eben heute noch auf die einzelnen Matches eingegangen ist. Beide haben wirklich einen super Job gemacht und ich freue mich schon tierisch auf den PPV.

    4/5


    Slater / Cole / Rock / Gabriel Segment
    Gleich zu beginn sehen wir ein sehr wichtiges Segment, wo die Fehde weiter stark aufgebaut wird. Bleibe bei meiner Meinung, wenn man nichts mehr falsch macht kann es wirklich die Fehde des Jahres werden. In diese, Segment macht man auch alles richtig, Slater wurde nicht geschwächt und man konnte durch die Attacke von The Rock, Ihm eben noch mehr aufbauen. Denke bei Cyber Sunday wird es noch zu keinem Match zwischen Ihnen geben, sondern man hebt sich es wirklich für Wrestlemania auf und dann wird es den Abschluss der Fehde geben. Finde es klasse, wie man es geschafft hat Slater so over bringt.

    5/5


    Heart & Soul w. McMahon vs. Wolfpac MC
    Das man dieses Match als Opener nimmt, damit hätte ich nicht so gerechnet. Vom Schreibstil hat mir das Match gut gefallen und bin auch mitgekommen ohne irgendwie ins Stocken zu geraten. Lesefluss war definitiv vorhanden. Beide Teams durfte wirklich alle Ihre Moves zeigen und haben ein wirklich gutes Match auf die Beine gestellt, die Spots haben mich auch überzeugt und das Finish ist sehr nett. Freut mich für Robin, dass Heart & Soul gewonnen hat und das man aus storytechnischen Gründen eben Wolfpac per DQ verlieren lassen hat. Bringt sehr gut die Storyline weiter voran und denke werden dann bei Cyber Sunday das finale Match sehen.

    4/5


    I´m a Paul Heyman Guy
    Was wäre Brock Lesnar nur ohne Heyman? Genau ein dummes Powerhouse, der sich sehr schwer tut am Mikrofon. Heyman spricht wirklich die wichtigste Sachen an und gefällt mir das man noch auf Miz/Wade eingeht. Sieht eben nach einer kurzfristigen Fehde zwischen Wade & Lesnar aus. Zum Schluss noch schnell den Main event gehyped, natürlich wird Lesnar gewinnen. Interview hat mir gefallen und Heyman hat Ihm von der besten Seite präsentiert.

    3/5


    Natalya vs. Trish
    Whoooaattt!!! Denke man kann hier wirklich von einem #DreamMatch sprechen. Riesenrespekt an den Schreiberling, der dieses Match geschrieben hat. Unglaubliche Länge mit so genialen Passagen und Spots. Natürlich der Kracher schlecht hin, war die Tope Rope Powerbomb gewesen und hat man atmosphärisch perfekt eingefangen. Grandioses Finish, dazu können Anna & Ich uns auf die Schulterklopfen, denke das Sie & Ich das vorher gut promoted haben und die News rund um die Matchlänge hat nochmal was rausgeholt. Der Handshake nach dem Match hat mir gefallen, somit sieht mandas Sie sich wirklich respektieren und kann mich nur wiederholen und sagen das Anna sich das Rematch verdient hat. Positiv muss ich noch anmerken, dass man eben nicht Layla/Kharma eingriffen lassen hat und den Moment wirklich auf dieses Match gelegt hat. Riesen Respekt hier an den Writer. :worship::worship:

    5/5


    Rhodes vs. Kane
    Das Match ist wirklich gut geschrieben und man hat super Spots drin und die Länge passt auch. Finish war sehenswert gewesen und muss zugeben das ich dann beim lesen daran gedacht habe, das Kain wirklich die Sensation gemacht hat. Leider ist es nicht passiert, aber besser ist eben das man Cody Rhodes noch besser als IC Champion aufbauen kann. Denke auch, dass es eben nicht so schnell jemanden geben wird der Ihn aufhalten kann. Was ich dann aber am Match schade fand, dass Kane eben nur die Notlösung war und wenn man Y2J gehabt hätte man eben die Fehde besser abschliessen hätte können. Alles im allen aber ein durchschnittliches Match.

    3/5


    Wolfpac Segment
    Dient hier als reiner Lückenfüller vor dem großen WGL World Titel Match. Schön geschrieben und hat sich alles sehr interessant gelesen. Man hat auch nochmal einen guten Cliffhanger für den Royal Rumble geschaffen, vielleicht hatte hier jemand wirklich Glück gehabt und einer des Wolfpac hat die Nummer 30. Man darf wirklich gespannt sein.

    3/5


    Ryback vs. Stone Cold
    So habe ich mir das World Titel Match gewünscht, ein sehr hart geführtes Match von beiden Parteien und man es wirklich gemerkt das Beide den Sieg wollen. Den einzigen Kritikpunkt was dann aber das Match bei mir hat, ist das Ende. Natürlich ist der Tope Rope Shell Shock eine wahnsinnige Aktion die das Ende bringt, aber wir hatten heute schon mal einen impulsiven Tope Rope Move der fast das Ende gebracht. Herzlichen Glückwunsch an Hotshot, der sich den Sieg wirklich verdient hat. Freue mich für Ihn, soll auch ruhig lange den Titel halten. Nur kann ich mich mit Ryback nicht so anfreunden. ^^

    4,5/5


    Tensai Segment
    Letzter Hype für den bevorstehenden Main Event, so richtig kann ich es dann aber nicht glauben das Tensai die Nummer 30 hat. Rechne ganz klar mit einem Fake, dazu muss auch erwähnt werde das Er eben eigentlich noch suspendiert ist. So hat mir aber das Segment gefallen.

    3/5


    Royal Rumble
    Was sage ich. :D:D Gleich zum Anfang einer schöner Anfang. Hat mir sehr gefallen und hat viel Pep gleich zu beginn reingebracht. So muss man ganz klar sagen, dass Ihr euch hier selbst übertroffen habt und ein wundervolles Match auf die Beine gestellt habt. Es wurden Fehde weiter geführt, hier sollte man ganz klar Wade/Lesnar nennen oder die ewigen Rivalen mit The Rock & Slater. Schön war auch der Auftritt von AJ, hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Mit der Nummer 30 habe ich dann überhaupt nicht gerechnet und hat hier wirklich einen Schocker gebracht. Freut mich das Orton es geschafft hat und denke werden dann auch eine sehr interessante Fehde zwischen Ryback & Orton sehen. Das Match hat mir gefallen und kann hier nur die volle Punktzahl geben. Natürlich muss man auch positiv sagen, wie hier das Format des Match war.

    5/5


    Fazit
    Wieder habt hier das Niveau der letzten Wochen gehalten, wenn nicht sogar noch etwas angehoben. Mit den Royal Rumble habt ihr wirklich einen super PPV zum Anfang des Jahres gebracht und es wird nicht leicht sein Ihn zu toppen.

    + Der Schocker des Abend, mit der Nummer 30 im Rumble Match. Freu mich schon auf das WM Match zwischen den Beiden.
    + Diven Match war wirklich ein Dreammatch gewesen und kann man nicht besser machen.
    + Super Match um den WGL World Titel, mit dem richtigen Sieger nach der kuriosen Fehde.
    + Schöner Opener, hätte man nicht besser machen können mit einemr ichtigen Cliffhanger für die weitere Fehde.
    + Man hat sich auf das notwenigste orientiert und keine unnützen Lückenfüllersegment gebracht bzw. nicht uns damit überflutet.


    - Einzigen Kritikpunkt den ich habe, ist dann das Match zwischen Kane & Cody. Es hat einfach nicht gepasst. Man sieht eben das es nur die Notlösung ist. Man hätte besser das Match zwischen Y2J vs Cody bringen sollen. Danach erst Kane bringen.
  • Eröffnung:
    Super beginn für den PPV! Die Kommentatoren haben mir hier super gefallen und man erhält super Infos für den PPV

    Slater/Rock Segment:
    Cooles Eröffnungssegment für den Royal Rumble!
    Die Fehde zwischen Heath und Rock gefällt mir sehr gut und Heath wird auch nicht zu schwach dargestellt.

    Tag Team Match:
    Das Match war als Opener sehr gut gewählt und hat mir auch sehr gut gefallen.
    Die Disqualifikation war eine gute Lösung um die Fehde noch weiter gehen zu lassen. Und Wolfpac wird somit nicht geschwächt.

    Heyman Segment:
    War eigentlich nichts wichtiges. Brock also ebenfalls beim Rumble beteiligt, was aber auch fast klar war.

    Diven Match:
    Ein sehr starker Fight der Diven.
    Match gefiel mir sehr. Hatte gute Aktionen drinn. Das am Ende keine Layla und keine Kharma kam, gefällt mir. Solit erwartet uns bei RAW sahrscheinlich noch etwas.

    Cody Interview:
    Hat das Match nochmals gut gehypt und die Attacke von Kane fand ich klasse. Beide prügeln sich bis zum Ring, wo dann das Match auch gleich startet. War mal was neues und ich wurde gut unterhalten.

    IC Titel Match:
    Das Match war spitze!
    War am Anfang nicht so begeistert, dass Kane auf Cody trifft, aber das Match war einfach klasse!
    AJ als Ref war super und am Schluss bleibt Cody Intercontinental Champion!
    Cody ist nun seit 76 Tage Champion.

    World Title Match:
    Glückwunsch an Hotshots.
    Match fand ich ganz gut. Die Story rund um den Titel ist zwar zurzeit nicht so interessant.
    Das Finish mit dem Shell Shock vom Top Rope finde ich mal Awesome!

    Royal Rumble:
    Fand das Match zum grössten Teils super. Heath eliminiert The Rock war woll eine sehr grosse Überraschung, welches die Fehde noch weiter führen lässt.
    Die Dudleyz zusehen hat mir auch gefallen, aber sie wurden zu stark dargestellt finde ich.
    Die 30 mit Orton war klasse gemacht und kinglion hat sich den Rumble Sieg auch verdient.
    Aber das Debut von Double C fand ich ja mal sowas zum kotzen!
    Er betritt den Ring und wird sofort mit einem F5 abgefertigt und Eliminiert. Schlechter kann man kein Debut machen!


  • Eröffnung:
    Fast schon etwas zu lang, dafür aber sehr ausführlich und informativ. Es wird auf viel eingegangen und die Kommentatoren wirken hyped. Also... so sehr das mit Ross möglich ist xD

    Heath Slater und The Rock:
    Slater und Rocky harmonieren gut zusammen, Cole war irgendwie nicht so authentisch, kann auch nicht genau sagen was an ihm "falsch" war, nur irgendwie wirkte er zu 0815, ich weiß nicht so recht. Der Rock Bottom und der generell moralische Sieg von Rocky war hier wichtig und richtig. Schönes Segment, hätte es aber nach 'nem Opener bevorzugt.

    Heart & Soul vs. Wolfpac:
    Wie ihr echt Perücken drauf geshopped habt xD Stephanie... da war doch Mal was mit Shawn, da erinner mich dran. Hab die News jetzt nicht gelesen, hat das denn irgendeinen Zweck? Ansonsten ein nettes Match mit einigen coolen Stellen, insgesamt kann ich aber mit dem Teil des Wolfpacs nicht viel anfangen. Das Ende ist aber cool, mag sowas^^

    Interview mit Paul Heyman:
    Cooles Interview, Heyman wird hier wirklich sehr gut rübergebracht. Auf die Interaktion von Punk/Lesnar/Barrett/Miz im Rumble bin ich sehr gespannt. Schönes Interview

    Natalya vs. Trish Stratus:
    Klasse Match, dass auch Natalya extrem over bringt, wirklich schön geschrieben und mir gefiel die Kullisse mit dem Handshake vor Heimatpublikum sehr gut.

    Kane vs. Cody Rhodes:
    Ich find irgendwie das AJ und Rhodes ein komisches Paar ist, naja. Ansonsten gefällt mir diese Fehde insofern nicht da sie Kane irgendwie einfach die Glaubwürdigkeit nimmt. Gegen Rhodes ist für 'ne Maschine schon bitter. Coole Idee aber das Match aus dem Interview über 'nen Brawl einzuleiten und die Parts und Übergänge des Matches war auch wirklich gut gemacht. Rhodes weiterhin auf der Erfolgsspur. Nice.

    Wolfpac:
    Auch wenn ich das ganze eher als unnötig empfand gefiel mir der Rumble Hype dann doch ganz gut. Val im Wolfpac ist immer noch etwas gewöhnungsbedürftig^^ Ansonsten aber ein Segment das wiedermal gut die Atmosphäre des Stables einfängt^^

    Steve Austin vs. Ryback:
    Einer der wenigen Liga/Fantasy Matchberichte die wirklich Inring Psychology hatten, gefiel mir sehr. Auch das schöne hin und her und die einzelnen Kampfstile (die durchaus ähnlich aber nicht gleich sind) waren hervorragend. Besonders das aufrichten aus dem Sleeper in den Backpack Stunner waren toll. Hat Ryback krass over gebracht. Gefiel mir sehr! :t-up:

    Tensai und Santino Marella:
    Schade, Santino hätte gut Comedy Potential geboten, dennoch eine gute Möglichkeit Tensai weiter darzustellen, was auch wirklich gelungen ist. Ich mag ihn aber trotzdem nicht :D

    Royal Rumble Match:
    Match war wirklich toll geschrieben, ich weiß nach unserem Rumble die Spoilertags wirklich zu schätzen xD Mason Ryan war cool, ansich natürlich keine große Nummer, in der PS3 Liga aber durchaus einer DER Topstars, daher find ich das cool, besonders da er ja im Interview Abschied genommen hatte etc. Die Dudlez hätte ich gerne nacheinander im Ring gesehen, der Spot war aber megacool! Die Faces Of Foley aren witzig, mir aber persönlich ein Dorn im Auge da es nicht SOOOO viel neues, krasses bietet und einen Spot verbraucht. AJ hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht. Orton's Sieg freut mich, ich fänd's mega cool wenn Orton bei 'Mania den Titel holt.

    Fazit:
    Da die Matches wirklich gut aufgebaut waren und der Card sinnvoll wirkte fand ich den PPV großartig. Bis auf 2-3 Segmente hat mich alles überzeugt und ich fand den Gesamten PPV wirklich gut, sogar besser als unseren Rumble dieses Jahr. Hoffe man schafft es weiterhin die PPV's so gut und sinnvoll aufzubauen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Royal Rumble 2013:

    Heath Slater/Rock Segment: Sehr lustiges Segment zum Auftakt der Show. Nach den letzten Wochen siegt hier wieder mal The Rock im verbalen Schlagabtausch. Gabriel kam dann natürlich zur richtigen Zeit um als Opfer her zu halten und Rock etwas Schwung in Richtung des Rumbles zu geben.

    Tag Team Title Match: Guter Opener um die Fans an zu heitzen. Beide Teams liefern sich einen harten Schlagabtausch. Venis hatte mir persönlich etwas zu Wenig on Screen Time. Finish ist dann ok gewählt um die Fehde weiter zu führen. Bin aber gespannt wie Steph diese Aktion erklären möchte. Wertung: ***1/2

    Paul Heyman Interview: Ist für mich ein kleiner Lückenfüller. Jedoch hyped es Lesnars Rumble Teilnahme nochmal schön.

    Trish vs. Natalya: Wow sehr starkes Match der beiden. Etwas wenig Near Falls in der Schlussphase aber ansonsten wirklich stark. Das dieses Match ohne Eingriffe von Statten ging finde ich hingegen sehr Positiv. Die beiden hatten einfach ein cleanes Match verdient und liefern hier ja auch voll und ganz. Wertung: ****

    Kane vs. Cody Segment: Finde ich mal eine sehr gut gemachte Überleitung zum nächsten Match und passt auch sehr gut zu Kane. Das letztlich aber doch Cody hier die Überhand gewinnt finde ich fast etwas schade, daso das Ende des Segmentes bereits den Sieger das folgenden Matches erahnen lässt.

    Cody vs. Kane: Im Match wird das Segment doch wieder etwas gerade gerichtet. Kane kann doch nach dem Verlauf noch ordentlich austeilen und Cody wirkt letztlich sogar eher als Glücklicher Sieger. Jedoch haben die beiden Stile bei mir irgendwie nicht so richtig harmonieren wollen. Wertung: **1/2

    Wolfpac: Ok ich finde es jetzt doch etwas Verwirrend wenn Nash ernsthaft immer noch behaupten will das alles nach Plan läuft obwohl sie gerade erneut die Tag Team Titles verloren haben (bzw. nicht zurück holen konnten). Segment gefällt mir daher persönlich nicht so richtig gut.

    So da mir jetzt bereits die Augen zuklappen mach ich den rest morgen.
  • Rock - Slater Backstage:
    Schön das man gleich mit einem Segment startet, dass eine für mich weiterhin frische Fehde beleuchtet. Finde die Darstellung von Slater sehr spaßig und kann es kaum erwarten bis Rock in einem MAtch endlich auf seine Kosten kommt.

    Tag Team Titles:
    Sehr ansprechendes Match. Die Geschichte um Stephanie lässt einem im Unklaren, was genau sie vorhat. Mit dem Matchverlauf bin ich zufrieden und hoffe, dass bald ein weiteres Team versucht auf Titlejagd zu gehen.

    Heyman:
    Nettes wenn auch ein bisschen zu kurzes Interview. Finde es aber wie immer gut, dass Heyman weiter als Mundstück für Lesnar genutzt wird. Es bringt auch die Story um Miz und Barrett weiter.

    Women Title:
    Ich bin echt überrascht. Ich kann wirklich sagen, dass dies das bisher stärkste Divas Match war. Fand die Matchlänge optimal und habe mich sehr übers hin und her gefreut. Hätte mich zwar über eine andere Siegerin mehr gefreut aber Sharpshooter eben.

    Cody vs Kane:
    Huch da geht das Match einfach schon ein bisschen früher los als gedacht. Sehr nette Idee und passend fürs Monster Kane. Insgesamt ein sehr anständiges Match, dass durch die Teilnahme von AJ noch aufgewertet wurde. Bin gespannt wer auf den IC Champ bei Wrestlemania wartet.

    Wolfpac:
    Sehr spaßiges Segment. Ich denke das Wolfpac wird in nächster Zeit noch weiter aufgebaut und vielleicht wird Nash auch noch mal mit einem Titleshot belohnt.

    World Title:
    Da ich in letzter Zeit mehr Intresse an dem IC Title hatte war mir diese Fehde recht schnuppe. Match war trotzallem gut geschrieben und hat ein starkes Finish bekommen. Hoffe nun sehr das wir bis Wrestlemania nun eine stärkere World Title Story bekommen und dies vielleicht mit einem starken Ryback.

    Tensai:
    Naja Tensai nimmt eben Santino auseinander. Ist ganz okay.

    Rumble:
    Zu allererst muss ich erwähnen, dass ich auch ein bisschen enttäuscht war. Ich war überzeugt davon, dass die 4 die das Match gespielt haben auch am Ende die letzten 4 im Ring sein werden. Naja ansonsten bin iahc auch der Meinung das einige NPC zu stark dagestellt wurden und dies storyleinweise höchstwahrschlich nix gebracht hat. Nun aber zu den positiven Aspekten. Da ich den letzten Rumble nicht mitbekommen hab wusste ich auch nciht wie ihr das aufzieht. Ich war beeindruckt wie ihr es geschafft habt auf die verschiedenen Rivalen zu achten und trotzdem hier und da zu überraschen. Insgesamt bin ich mit dem RUmble zufrieden und bedanke mich nochmal, dass ich dabei sein durfte. Verdammt es war sooooo knapp :)
  • Sheamus360´s Feedback !

    Einleitung:
    Gute Einführung in den Royal Rumble , finde es gut das J.R. und und Jerry auf jedes Match eingehen welcher wir heute sehen werden .

    The Rock / Heath Slater Segment:
    Wirklich tolles Segment als Opener , die Story mit Slater und Rock gefällt mir im Moment super , hoffe das diese Story bis Wrestlemania weitergehen wird , vll sogar noch darüber hinaus . Was mir auch gut gefällt ist das slater nicht zu schwach dargestellt wird .

    Tag Team Title Match:
    Finde es etwas zu lang für das erste Match des Abends , das Ende gefällt mir aber . Gut das dass Match durch Steph´s eingreifen
    beendet wurde , so wird das Wolfpac nicht zu schwach dargestellt , ich hoffe das dass Wolfpac noch eine Chance bekommen wird und
    ich bin gespannt wie es mit Heart & Soul / Steph weiter gehen wird da HBK von Steph´s Aktion anscheinend nicht so begeistert war.

    Paul Heyman Backstage:
    Ganz okay das Segment um den Rumble etwas zu hypen.

    Womens Championship:
    Wieder ein sehr langes Match , hätte mit Trish als Sieger gerechnet , ist eine Überraschung für mich . Hatte auch erwartet das Kharma oder Layla sich blicken lassen werden was aber nicht geschah also mal schauen wie das weiter gehen wird.

    IC Title Match:
    Schön das dass Match Backstage beginnt und die beiden sich das zum Ring prügeln ,finde auch das es eine ordentliche länge hat dafür das es schon Backstage angefangen hat , dass kane dann den Referee trifft und AJ danach auftaucht um als Special Referee das Match zu beenden gefällt mir echt gut , Kane und Cody werden beide stark dargestellt .

    Wolpac Segment:
    Das Segment gefällt mir eigentlich ganz gut , mir gefällt es im moment nur nicht das Booker im Moment sogut wie immer nur hintendran steht
    und nicht zu sagen hat , hoffe das wird sich bald ändern . ansonsten gute Segment und schön das Scott anscheinend im Rumble dabei sein wird.

    Wold Heavyweight Championship:
    Match hat eine gute länge und ist gut geschrieben , Ryback erwarteter Sieger . Hoffe das der World Title bald etwas mehr Hype wieder bekommt
    finde das im Moment alles ein bisschen eingeschlafen und uninteressant.

    Royal Rumble Match:
    Finde es gut das Tensai sofort aus dem Ring verbannt wird nach seinen Aktionen und seiner suspendierung kann er wohl nciht erwarten
    das er am Rumble teilnehmen darf.
    Finde es etwas komisch das zu Anfang des Rumble die Tag Team Edge&Sheamus , H&S und das Wolfpac alle im Ring sind mit den ersten Startnummern .
    Scott Hall schneller wieder raus als er den Weg rein gefunden hat geht in Ordnung da er ein NPC ist.
    das Wolfpac ist nun mit 3 Mitgliedern im Ring gefällt mir gut , auch das Michaels schnell übers Seil werfen.
    Kevin Nash als Nummer 13 , nun dominiert das Wolfpac aber den Ring .Schön das Nash direkt Rey eliminiert , das pusht das Wolfpac ein wenig.
    Aj kommt als Nummer 16 das ist wohl eine Überraschung das sie echt im Rumble teilnehmen will , nur leider versaut sie es Cody ganz gewaltig
    und sorgt dafür das beide raus fliegen , gefällt mir gut .
    Was mir nicht gefällt ist das Nash , Booker und Venis alle 3 von NPC´s aus dem Rumble geworfen werden , da wird das Wolfpac echt schwach dargestellt gegen die Dudleys.
    Die Dudleys verlassen den Ring von alleine , das verstehe ich nicht. Es hätte mir besser gefallen wenn beide von Lesnar eliminiert worden wären .
    Castagnoli fliegt so schnell aus dem Ring wie er rein gekommen ist , für ein Debüt etwas schwach finde ich.
    Heath Slater eliminiert The Miz nach The Rocks vorarbeit gefällt mir sehr gut .
    Dude Love mit der Luckiest Number 27 , naja ich finde man hätte nach Mankind nicht auch noch Dude bringen müssen , da hätte man ruhig jemand anderen noch mit ins Match nehmen können.
    Slater eliminiert The Rock , welch eine Sensation und ein toller Push für Slater für die Story der beiden . Gefällt mir sehr gut.
    Sin Cara betritt das Match und fliegt sofort raus , hätte ihn nicht gebraucht im Rumble.
    Schön das Kurt Angle am Rumble teilnimmt aber langsam reicht es mit Slater , nun wird er doch etwas zu stark dargestellt finde ich , da er ja schon einige raus gehauen hat .
    Randy Orton is zurück als Nummer 30 , das ist echt eine überraschung , und am Ende gewinnt er den Rumble auch noch , damit hat wohl niemand gerechnet.

    Fazit:
    Hat mir gut gefallen dieser PPV , mit einigen Storys ist es gut weiter gegangen , auch wenn ein paar Dinge im Rumble Match nicht so perfekt waren wie z.b. die elimierung vom Wolfpac durch NPC´s . Ich finde auch das man die Spieler die an dem Match teilgenommen hatten bis zum ende
    im Match hätten bleiben sollen .
  • Unterhaltungswert:
    Auch diese Show hat mich unterhalten. Jedoch muss ich sagen, dass die letzte RAW Show besser war. Es gab zwar wieder was zu lachen und auch Action aber irgendwie kam es vom Unterhaltungswert nicht an die letzte Woche ran.

    Realismus:
    Bei dem Punkt Realismus seid ihr wirklich top. Die Segmente sind alle sehr Real und auch die Matches werden so geschrieben, dass sie in echt passieren könnten. Das finde ich sehr gut, denn so bekommt man das Gefühl, als ob man eine „echte“ Show lesen würde, die auch stattgefunden hat.

    Kreativität:
    Hier sehe ich immer noch ein Problem. Anonymous ist zwar eine geile Sache, aber ansonsten sehe ich da immer noch die „WWE Trägheit“. Es wird in meinen Augen nicht wirklich geschafft etwas außergewöhnliches (und trotzdem reales) zu erschaffen. Es werden die Gimmicks aus der WWE übernommen. Meiner Meinung nach, fehlt es hier an dem gewissen Etwas. Ich sage es immer wieder, ihr habt die Macht und könnt tun und lassen was ihr wollt. Nutzt das doch auch mal. Ich glaube, dass ihr kreativ genug dafür seid, denn Anonymous scheint einiges zu versprechen und sowas will ich auch bei anderen Stories. Ich will nicht schon vorher sehen, was passieren wird, ich will überrascht werden.

    Fehdenfortführung:
    Auch hier sehe ich im Moment einen kleinen Rückschritt. Die Fehde „Slater vs Rock“ die mir am Anfang echt gefallen hat, geht mir gerade nur auf die Nerven, weil sie so gut wie still steht. Es ist jede Woche das gleiche: Rock haut seine Catchphrases raus und Slatert kontert, hier muss der nächste Schritt getan werden, damit diese Fehde interessant bleibt. Bei anderen Fehden sehe ich dieses Problem nicht, denn die werden schön weiter geführt. Allerdings muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass es jetzt kaum Entscheidungen mehr ohne Erklärungen gibt. Und wenn es welche gibt, dann werden diese gleich von Anonymous aufgegriffen. Von daher sehe ich auch eine positive Entwicklung.

    Matches:
    Hier möchte ich differenzieren zwischen den „normalen“ Matches und dem RR-Match.
    Die „normalen“ Matches haben mir alle gefallen und waren auch von der Länge und allem her sehr gut.
    Kommen wir nun zum RR-Match. Ich glaube, dass es keine Freude ist, dieses Match zu schreiben. Es sind viele Wrestler die untergebracht werden müssen und alles. Und alle haben große Erwartungen. Dennoch finde ich, dass gerade am Anfang sehr viel Pulver frühzeitig verschossen wurde. Denn da hat man ja alles rausgehauen und nach hinten hin flachte es dann ein wenig ab. Normalerweise sollte es doch andersrum sein, dass es etwas ruhiger anfängt und dann nach hinten hin spannender wird. Auch komisch fand ich, dass Nash von ein NPC rausgehauen wurde.

    Grafiken:
    Die Grafiken fand ich super. Vor allem die Bilder beim RR mit den Nummern waren eine schöne Ergänzung zum Match. Und natürlich das Poster kann sich echt sehen lassen, wobei ich einen anderen Superstar oder mehrere auf dem Poster bevorzugt hätte, aber das ist ja Geschmacksache.

    Gesamt:
    Alles in allem eine, wie ich finde sehr durchwachsene Show. Es gab gute Sache, die sich auch positiv entwickelt haben und es gab leider auch Sachen, die nicht so gut waren. Aber wir machen das ja alle auch nur als Hobby und da finde ich kann so was halt mal vorkommen. Dennoch finde ich es wichtig, dass man ehrlich feedbackt, da sich sonst nichts ändert. Ich kann auch nur wiederholen, dass ich mich von den Shows immer noch unterhalten fühle (sonst wäre ich nicht mehr dabei), jedoch finde ich, dass es noch Potenzial nach oben gibt und ich fände es schade, wenn man dieses nicht nutzen würde. Also bleibt mir nur zu sagen: Traut auch und lasst der Phantasie freien Lauf.
  • Intro
    Schön, dass JR und Lawler auf alles Bekannte eingehen und auch wenn nur kurz aber die ein oder andere Rumble Anekdote bringen.

    Slater & Rock
    Schöner Anheizer dieser Fehde, wo auch The Rock endlich mal austeilen konnte. Auch wenn es zwar nur Gabriel traf, so finde ich es gut, dass Rock wenigstens Mal ein Zeichen setzen konnte. Auch so heizt das Match noch Einmal den Rumble an und wirft die Frage auf, ob die Beiden sich im Rumble begegnen werden oder nicht?

    Tag Team Titelmatch
    Langer Opener aber handelt sich ja um nen PPV daher okay. Schön, dass Rey vor seiner Heimat ein wenig das Publikum anheizen durfte und das Ende war ja mal gewaltig. Erst schafft HBK die SCM aus dem Nichts, doch gewinnen tut Heart & Soul dann doch nicht. Steph also wie in den News zu lesen war, dabei und beschert dem Wolfpac am Ende den Sieg. Schön, dass das Wolfpac als Sieger hervor gehen kann und somit die Fehde am Laufen gehalten wird. Viele Teams gibt es aktuell ja leider nicht, daher musste ja iwas bei einer In Game Wolfpac Niederlage passieren. Gut gelöst. Es wird auch die Frage aufgeworfen, wusste Steph wirklich nicht was sie tut?

    Heyman Interview
    Schöner Rumble Teaser. Brock Lesnars Ziele und Willen wurde nochmal gestärkt dargebracht Seitens seines Managers. Punks Ausfall wurde auch noch mal gut eingebunden und zeigt, die Beiden kommen auch ohne Punk zu ihrem Erfolg wenn sie das wollen. Zumindest glaubt Heyman das. Mal sehen ob er es mit Miz und Barrett zu tun bekommen wird?

    Natty vs. Trish
    Schönes und starkes freundschaftliches kanadisches Duell. Der krönende Abschluss eines tollen Turnieres. Ich hatte zwar ein tolles Match erwartet, aber das hat meine Erwartungen sogar nochmal getoppt. So viel dazu sagen kann ich eigentlich nicht, bis auf das ich hellauf begeistert bin. Viele gewaltige Aktionen und am Ende eine verdiente Siegerin in einem hammer Match! Das Natty ohne Störungen ihren Gewinn feiern kann finde ich auch sehr gut und schön, dass es die Respekt Geste gibt.

    Cody Interview
    Als Anheizer für seine Verteidigung gedacht, überrascht es hier doch sehr, was ich sehr positiv finde. Kane hat jetzt schon Bock und attackiert Cody. So kann man ein Match auch starten. Eine tolle Überraschung!

    Cody vs. Kane
    Ein tolles Match mit impulsiven Wendungen. Die Frage ob AJ auftauchen wird, hat sich am Ende ja dann von selbst beantwortet. Schön, dass sie eingebunden wurde und dann auch noch gleich als Ref. Passt super zu Ajs Art, die ja für verrückte Entscheidungen bekannt ist. Das Rhodes abgelenkt ist, kann Kane zum Glück nicht ausnutzen. Mal sehen ob Rhodes und AJ da noch ein Hühnchen rupfen werden, oder ob Rhodes das so lange akzeptiert, bis Rhodes den Titel verloren hat. Das AJ am Ende Cody auch noch helfen wollte, fand ich auch sehr passend und bin gespannt wie es dort weiter geht und ob die News vielleicht wirklich stimmt und AJ & Cody getrennt werden sollen?

    Wolfpac
    Man sieht, sie sind nicht ganz erfreut über den Ausgang des Tag Team Matches, was nicht verwundert. Aber dennoch sind alle bereit im Rumble alles zu geben und dort zu bestehen. Hall hat sich also eine der Kugeln gesichert, die Edge rausgekickt hatte und ist somit das nächste Wolfpac Mitglied im Rumble :D

    WHC Match
    Genialer Co Main Event und genau wie das IC Titelmatch einfach nur sackstark! Alles hat gepasst und glückwunsch an hotshot!! Der Kerl hat es sich sehr verdient auch wenn es bei CS wohl schwer werden wird für ihn leider. :( aber gut, dass wir nen aktiven Champ bekommen haben!!! :)
    Das Match war geprägt von einer gut geführten harten Intensität mit einem genialen Finish, womit wohl keiner in der Sekunde gerechnet hatte. Nach den ganzen Nearfalls auf Beiden Seiten, war sowieso die Frage wie will einer das Match gewinnen? Unglaubliches Match mit starkem Ende und nochmal ein tolles Match kurz vorm Mainer! :) Ich bin absolut zufrieden und begeistert von diesem Match.

    Santino & Tensai
    Haha wie ich Santino doch liebe in dieser Comedy Charakterart. Er ist sich also seines Sieges sicher und will wohl mit Nummer 1 auf Siegeszug gehen wie Michaels und Austin seinerzeit. Tensai hat aber andere Pläne und macht nicht nur Santino fertig nein er klaut auch noch dessen Rumble Teilnahme. Ich glaube Cole wird das nicht gefallen!

    Rumble
    Tensai also mit der 1 und dann dachte ich echt, Cole wäre Nummer 2. :D allerdings gute Sache, dass Cole gegen Tensai so schnell vorgeht und somit ist die Nummer 2 die eigentlich Nummer 1 oder? Das die einzelnen Fehden fort geführt wurden und das Wolfpac eigentlich dominant dargestellt wurde finde ich sehr gut. Schön, dass HS Edge & Sheamus eliminieren können, dann aber vom Wolfpac ausgeschaltet werden. Schade fand ich nur, dass das Wolfpac durch NPCs eliminiert wurden und Nash somit nicht bei den Top 4 bei war. Die einzelnen Überraschungen wie Mason Ryan oder Kurt Angle fand ich sehr gelungen. Angle habe ich sogar sehr gefeiert. Schön, dass die Fehden genutzt wurden bei den Eliminations, z.B. Slater haut Rock raus, der sich später geil Revanchierte, HS von Wolfpac gekickt oder Barrett und Miz eliminieren Brock Lesnar. Auch sonst finde ich hat Champ super Arbeit geleistet :t-up: auch wenn ich es schade fand, dass Nash so früh gehen musste, Cesaros Debüt nicht so dolle am Ende war und manche Auftritte leider etwas kurz waren, wo ich mir längere Teilnahme gewünscht hätte. Genial natürlich die Orton Rückkehr mit Sieg und AJ!! Rhodes verliert im Match Dank AJ und passt einfach perfekt zu ihr diese Aktion!! Ich liebe AJ :D

    Fazit:
    Starker PPV mit einem toll geschriebenen Main Event Seitens Champ. Klar war nicht alles Gold was glänzt aber das was geboten wurde, übertraf den WWE Rumble alle mal. Toll wie die Fehden fortgeführt wurden und uns nur gute Matches geboten wurden!! Bin sehr auf CS gespannt und die nächsten RAW Shows.
  • Eröffnung:
    Ein Klasse beginn der Show. Lawler und JR geben hier sehr viele Infos zum PPV und auch zu anderen Sachen wie z.b den Gewinn des Hardcore Titels von Castagnoli, was mir sehr gefällt.

    Slater/Rock Segment:
    Bei der Auslosung kommt Slater komisch rüber,finde am Schluss gut das Slater nicht geschwächt wird da Gabriel durch den Tisch muss.Hätte mir nur etwas mehr Redezeit von Gabriel gewünscht,aber alles in allem ein Cooles Eröffnungssegment.

    Tag Team Match:
    Ich muss meinem Partner in diesem Match recht geben,es war ein super Match und hat echt gerockt.Auch die Lösung mit der DQ gefällt mir gut, da es nicht unbedingt das Ende der Story ist. Die Sache mit Steph gibt der Story hoffentlich noch einen kleinen kick.

    Heyman Segment:
    Ok ich sehe das Segment glaub ich wie fast alle auch als lückenfüller an,aber interessant geschrieben.

    Diven Match:
    Ein Tolles Match,das durch den Hype des "Dream Matches" sehr gut rüber kam und es hat das gehalten was es versprach.Finde es auch gut das keine Layla oder Kharma eingegriffen haben da dies finde ich sehr absehbar war und dich Überraschung doch größer war das die 2 doch nicht auftauchten.

    Cody Interview:
    Das Interview ist noch mal ein gelungener Hype,den folgenden Brawl zum Ring finde ich auch sehr gut gemacht ist mal was neues.

    IC Titel Match:
    Ein klasse Match auch mit dem Brawl davor,auch klasse fand ich die Aktion mit AJ als Ref hat das Match doch noch mal ein Stück interessanter gemacht.Wäre bloß mal Interessant gewesen was wäre wenn Cody verloren hätte. Wie EdgeRatedR schon sagte ist Cody jetzt schon 76 Tage Champ ich hoffe mal nicht das es so eine Story wie bei der WWE mit CM Punk wird.

    Wolfpac Segment:
    Finde es ein tolles Segment,es Hypt den Rumble noch ein wenig.Denke aber das doch nicht alles mehr nach dem Plan von Nash läuft da die TT Titel doch nicht zurück geholt werden konnten.Warten wir mal ab was sich da noch entwickelt oder auch nicht.

    World Title Match:
    Glückwunsch Hotshots.
    Alles in allem fand ich das Match gut geschrieben,hoffe nur das jetzt wieder etwas Spannender um den WHC wird. Den Top Rope Shell Shock fand ich auch sehr Nice.

    Tensai Segment:
    Also so wie Santino redet könnte man davon ausgehen das er die 27 hat.Also ist Tensai doch beim Rumble dabei find ich sehr gut.Ein tolles und durch die Redensart von Santino auch ein lustiges Segment.

    Royal Rumble:
    Den Rumble fand ich bis auf ein paar stellen sehr gut.Fand die Dudleyz gut und sehr überraschend das Aj auch in den Rumble kommt.Das Debut von Castangnoli fand ich jetzt nicht so gut da er gleich wieder Eleminiert wurde auch wenn es durch Brock war.Mit Orton als Sieger kann ich leben,sagen wir mal so es war ein Super WWE Comeback.Monatelang abwesend(was nicht auf King bezogen ist sondern auf die WWE SL´s) und dann zufälligerweise den SIeg mit der 30 geholt.Aber ansonsten ein Toller Main Event.

    Fazit:
    Ein Toller erster PPV des Jahres und er lässt viel Spielraum was die SLs bis zu Cyber Sunday angeht.
    Der PPV bekommt 9 von 10 Punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()