WGL ROYAL RUMBLE 2013 (20 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL ROYAL RUMBLE 2013 (20 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 12
    1.  
      Heart & Soul (Rey Mysterio & Shawn Michaels) vs. Wolfpac (Val Venis & X-Pac) (3) 25%
    2.  
      Natalya vs. Trish Stratus (0) 0%
    3.  
      Cody Rhodes vs. Kane (1) 8%
    4.  
      Ryback vs. Steve Austin (0) 0%
    5.  
      Royal Rumble Match 2013 (8) 67%


    Royal Rumble 2013
    aus der Mexico City Arena // Mexico City, Mexiko

    [YT]SubTBLpVJ6w[/YT]
    [YT]e-bEAvnQRvg[/YT]






    Extreme Rules Match
    Daniel Bryan (Zolk) bes. Mark Henry (Hanke)

    Ladder Match
    Damien Sandow (The People's Champ) bes. Mankind (mizter-maks)

    Steel Cage Match
    The Miz (Anna) bes. Brock Lesnar (Hubi)

    Steel Cage Match
    Sheamus (HeisenKramer) bes. The Undertaker (Deadman_89)

    Tables Match
    Antonio Cesaro (EdgeRatedR) bes. Chris Jericho (Syxx)

    TLC Match
    Booker T (sheamus360) bes. Wade Barrett (schotty2hotty)

    Hell in a Cell Match
    The Rock (dj corona) bes. Kevin Nash (Omega)

    Extreme Rules Match
    Kelly Kelly (EdgeRatedR) bes. Layla (Omega)

    Extreme Rules Match
    Alicia Fox (Captain Charisma 2.0) bes. Eve (TruthDM) & Brie Bella (MelihBang)

    Extreme Rules Match
    AJ (R0ß50N) bes. Kharma (hotshot200x)



    So, noch die letzten Nachos gefuttert... richtig, liebe Zuseher, wir befinden uns heute im wunderschönen Mexiko! Genauer gesagt in der Mexico City Arena in, wie der Name schon sagt, Mexiko City. Nicht nur, dass hier regelmäßig CMLL-Shows stattfinden, nein, das Land ist auch Heimatland von Alberto del Rio, Rey Mysterio und Sin Cara. Die drei dürfen sich also – sofern sie antreten – über laute Pops heute Abend freuen! Doch nun genug der großen Worte. Wir werfen einen Blick durch die mit 23.000 Menschen prallgefüllte Arena und sehen dann ein prächtiges Feuerwerk, ehe wir zu den Kommentatoren schalten.



    Jerry Lawler: „Hallo und Herzlich Willkommen zum allerersten WGL PPV des Jahres 2013. Neben mir sitzt mein Lieblingskollege Good Old JR Jim Ross!“

    JR: „Danke Jerry. Auch von mir natürlich Herzlich Willkommen liebe Zuschauer an den Geräten zu Hause und hier vor Ort. Heute steht eines der wohl Prestige prächtigsten Matches der Gesamten WGL an.“

    Jerry Lawler: „So sieht es aus, die 30 Man Over The Top Rope Battle Royal auch bekannt als Royal Rumble. Und der Gewinner?“

    JR: „Dem stehen alle Tore der Welt offen, denn ihm winkt ein World Heavyweight Championship Match im Main Event von WrestleMania! Doch dafür muss er 29 Superstars überleben. Dabei ist es wohl klar, dass die ersten Nummern sicherlich nicht hilfreich sind.“

    Jerry Lawler: „Dagegen die hinteren Nummern auf jeden Fall schon eher. Wird heute der Mann mit der 27 gewinnen, die bekanntlich die Meisten Sieger hervor brachte oder wird es doch eine andere Nummer? Aber diese Frage werden wir später klären. Zuvor erwartet uns hier in Mexiko einiges an Spannung!“

    JR: „Genau Jerry im heutigen Opener erwartet uns die erste Titelverteidigung von Heart & Soul und zwar gegen die Wolfpac Mitglieder X-Pac und Val Venis. Wird Rey Mysterio hier in SEINEM Land erfolgreich sein oder wird er den Titel abgeben müssen? Das Publikum wird sicherlich einiges an Extra Kraft generieren können.“

    Jerry Lawler: „Für den Businessplan des Rudels wäre ein Rückgewinn der Titel sicherlich das Beste. Doch nicht nur die Tag Team Titel stehen auf dem Spiel heute, nein jeder Titel bis auf den Hardcore Titel den sich ein vor ein paar Tagen ein gewisser NXT Wrestler Claudio Castagnoli gesichert hat, wird heute verteidigt oder ausgekämpft werden.“

    JR: „So ist es und somit sehen wir heute gleich zwei neue Titelträger. Zum Einen im Co Main Event wird Ryback auf Stone Cold Steve Austin treffen. Das wird ein Slobberknocker!! Heißt es heute wieder STONE COLD STUNNER!!? Oder eher FEED ME MORE!!“

    Jerry Lawler: „Und da du es schon angedeutet hast, der zweite Titel der heute vergeben wird, ist der Divas Championship!! PUPPIES! Trish Stratus trifft in einem rein kanadischen Duell auf Natalya. Wird die Absolventin des Hart Dungeon gegen die Altmeisterin Trish Stratus bestehen können? Die Siegerin sollte sich vorsichtshalber aber vor Kharma und Layla in Acht nehmen. Layla ist ja schließlich noch die amtierende Titelträgerin.“

    JR: „Das verspricht viel Spannung, so aber auch der Fight, der ungleicher nicht sein könnte. Das Monster Kane trifft auf den It Factor Cody Rhodes. Der Sohn des American Dreams Dusty Rhodes wandert auf den Pfaden der 148 Tage Regentschaft von Daniel Bryan, der leider in letzter Zeit richtig abgestürzt ist.“

    Jerry Lawler: „Traurig was manchmal passieren kann, aber sein Gegner hat eine Ikone des Business außer Gefecht gesetzt und seitdem war dieser nicht mehr gesehen, was natürlich leider an seiner Suspendierung liegt. Die Rede ist von Chris Jericho.“

    JR: „Doch Alle diese Matches werden sicherlich überstrahlt vom großen Main Event, auf den ich nochmal kurz eingehen möchte. Die Frage die sich viele Stellen wer hat die Nummern 1 und 2 und wer die 30? Welche Legenden, Rückkehrer oder Debütanten wird es zu Sehen geben und vor allem wer sichert sich letztlich das Ticket für WrestleMania?“

    Jerry Lawler: „Das werden wir in wenigen Stunden wissen, ich fiebere ebenfalls sehr diesem Match entgegen aber auch der heutigen Action, die nun mit einem Home Town Boy losgeht! Oh Moment ich höre, bei Michael Cole geht es heiß her. Viel Spaß!“



    Wir schalten in das Büro von Michael Cole der gerade telefoniert. Die Zuschauer in der Halle buhen.

    Cole: „Ja er ist heute hier. Es war ein hartes Stück Arbeit und auch für mich einiges an Überwindung. … Seine Nummer hat er schon und zwar die 29. … WIE BITTE? Du findest das gut und Nein ich hoffe nicht, dass er gewinnt. Dann muss ich ihn ja wieder sehen. … Ja werde ich ja sehen, Entschuldigung ich muss Schluss machen.“

    Michael Cole legt auf und scheint leicht sauer zu sein. Er flüstert leise vor sich hin.

    Cole: „Wenn ich selbst dafür Sorgen muss, dass er nicht gewinnt.“

    Gerade zu Ende geflüstert, steht die One Man Band Heath Slater vor dem RAW GM.



    Die Fans in der Halle jubeln leicht als sie ihn zu sehen bekommen.

    Cole: „Ah der Upcoming Champion Heath Slater. Heath es freut mich dich lebend zu sehen nach den letzten Wochen.“

    Slater: „Es freut mich nicht, dich hier zu sehen.“

    Cole: „SIE!!!“

    Slater: „Was deine Mutter ist auch hier?“

    Cole: „IHRE!!“

    Slater: „Oh my God, die olle Oma auch? Die lebt noch, das ja fantastisch.“

    Michael Cole steht wütend mit einem hochroten Kopf vor Heath Slater und spricht in einem ruhigen Ton von Rotkopf zu Rotschopf.

    Cole: „Heath ich hoffe sehr, dass du nun endlich deine Nummer ziehst und hier 1 2 3 verschwindest! Ich brauche RUHE!!“

    Slater: „Dann mal ran an die Buletten und dreh die Trommel.“

    Cole beginnt die Trommel zu drehen.



    Slater: „Jetzt geht’s hier wieder eine wilde, eine schnelle, eine tolle Fahrt hier. Zwei Ponys sind noch frei, jetzt ist nur noch ein Pony frei, unsere Cindy....“

    Michael Cole unterbricht das Drehen und schaut wütend nach Fassung ringend zur One Man Band.
    Heath Slater tritt vor zur Lostrommel, greift sich den Griff und dreht die Trommel in die andere Richtung.

    Slater: „Die nächste Cindy geeeeeeeht RÜCKWÄRTS! Wooooooooo!“

    Nachdem er fertig gedreht hat, öffnet er das Türchen und zieht eine Kugel raus.

    Slater: „Na Michael was rätst du habe ich gezogen?“

    Cole: „Deinen Untergang hoffe ich doch und für dich immer noch Mr. Cole.“

    Slater: „Mr. Cole? Haha das ich nicht Lache, ich denke ...“

    ???: „IT DOESN'T MATTER WHAT YOU LITTLE CANDY ASS JABRONI THINK!!“

    The Rock tritt mit einem Million Dollar Lächeln ins Bild und zieht die Augenbraue des Volkes in die Höhe, als Slater sich umgedreht hat und ihn anschaut. Die Fans in der Halle drehen durch als sie den People's Champion sehen.



    Rock: „Finally … FINALLY … The Rock has come back to Mexico City!“

    Die Halle jubelt und brüllt natürlich jedes Wort mit.

    Rock: „The Rock wollte seinem guten Freund Michael Cole einen Besuch abstatten, ihm seinen Schnurrbart abreißen, eine Kugel ziehen und dann sich auf seinen Triumph vorbereiten, doch was sieht The Rock?“

    Slater: „Das Cole seit Jahren keinen Schnurrbart mehr trägt?“

    Rock: „Halt die Klappe wenn The Rock mit dir spricht. Es sollte dir eine Ehre sein, The Rock die Stiefel zu küssen wenn der Great One vor dir steht, doch du Rotzlöffel wagst es seit mehreren Wochen The Rock immer wieder zu unterbrechen. Das hat heute ein für alle mal ein Ende. The Rock wird dich aus dem Royal Rumble werfen und dich dann auslachen bevor The Rock sich den Rumble Sieg sichert.“

    Die Halle jubelt über die Worte des Brama Bulls, während Heath Slater siegessicher vor sich hingrinst.

    Rock: „The Rock sieht einen Yabbadabbadoo vor sich, der keinen Respekt vor der Weisheit und Stärke eines People's Champion hat. Der die Frechheit besitzt, Woche für Woche durch The Rock an Spotlight zu kommen. Heather Slater ist wie eine kleine Bazille die an The Rocks Hintern klebt und The Rock auf die Nerven gehen will. Doch heute wird es das letzte Mal sein, dass dieses Jabroni Insekt sich in The Rocks Spotlight stellt. Denn nach heute wird Heather Slater eine gebrochene Frau sein, die nie wieder an den Strudel des Volkes denken muss, denn dieser ist für wen anderes reserviert!“



    Slater: „Bla bla bla setz dich einfach in deinen Wagen und strampel davon. Deine Zeit ist vorbei Alter Mann. Wirf 28 Superstars raus von mir aus aber deine letzte Hürde werde ich sein und auch dein Scheitern. Heath Slater, der Upcoming Champion, wird The Rock aus dem Rumble werfen und dann mit der hübschen Layla feiern gehen.“

    Rock: „Niemand wirft The Rock aus dem Rumble und wenn The Rock sag Niemand, dann meint er auch Niemand! Die Millions ...“

    Fans: „And Millions.“

    Rock: „Of Rock Fans werden den People's Champion zum Sieg bringen. Und genau das weißt auch du Heather, denn wieso wolltest du sonst das Match um den Number One Contender Spot gegen The Rock nächste Woche? The Rock wird dir aber die Chance geben. So kann The Rock deinen Monkey Candy Ass persönlich aus der Halle treten.“

    Slater: „Damit wollte ich dir nur eine Chance geben einzusehen, dass deine Karriere vorbei ist, denn du irrst dich. Nicht The Great One, The Brama Bull, The People's Champion The Rock wird mir die Chance gewähren sich zu beweisen und mich aus der Halle treten, sondern Heath Slater wird dir die Chance geben sich ein letztes Mal zu beweisen und zu sehen das nicht nur der Rumble Sieg nichts wurde, nein sondern auch, dass deine Zukunft in Hollywood ist.“

    Gerade als die letzten Worte gesprochen sind, taucht plötzlich Justin Gabriel Freude strahlend im Büro von Michael Cole auf.

    Gabriel: „Hey Hey Hey J to the G is back und sieht wie die One Man Band, der Upcoming Champion die Bude rockt!!“

    Slater: „Genau so sieht es aus altes Haus. Du nimmst auch am Rumble teil?“

    Gabriel: „Das hatte ich vor aber wer ist bitte diese hässliche Wand die da steht?“

    Rock: „Heathers Busenfreund ist also auch hier! Was willst du kleiner Wurm von The Rock?“



    Gabriel: „Von The Rock will ich nichts, sondern ...“

    Rock: „It doesn't matter what you want!“

    Die Halle jubelt als The Rock erneut seine Catchphrase raus haut.

    Rock: „Der Kindergeburtstag ist nun vorbei, The Rock wird sich seine Nummer ziehen und dann den Royal Rumble gewinnen.“



    The Rock tritt vor, lässt von Cole kurz die Trommel drehen und zieht dann seine Nummer. Mit einem Grinsen schaut er sich die Nummer an.

    Rock: „Diese Nummer hier ist die Beste Nummer die man haben kann, denn es ist The Rocks Nummer. Und The Rock wird mit The Rocks Nummer dem Sieg entgegen gehen! IF YA SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLELELELELELELEL, What The Rock ..“

    Gabriel: „Spricht der nach all den Jahren noch immer in der Dritten Person von sich?“

    Doch Antworten kann Heath Slater nicht mehr, denn erst zieht The Rock die Augenbraue des Volkes in die Höhe, dann greift er sich Justin Gabriel und hämmert ihn mit dem Rock Bottom durch den Schreibtisch von Michael Cole. Die Halle tobt, Heath Slater schaut sofort nach seinem Buddy und Michael Cole schlägt Beide Hände über dem Kopf zusammen.

    Rock: „... is cooking!“

    Unter lautem Jubel verlässt der Peoples' Champ das Büro und wir schalten wieder in die Halle.



    Jerry Lawler:
    "Ich werde immer mehr zu einem Heath Slater Fan. Der Humor ist einfach spitze!"

    Jim Ross:
    "Ach komm, es geht doch nichts über The Rock und seine Millions... and Millions of Fans!"

    Jerry Lawler:
    "Das habe ich auch so nicht gesagt, Jim!"



    Die Fans sind gut drauf hier in Mexiko und fiebern der Show entgegen. Der Opener dürfte nicht mehr lange auf sich Warten lassen, denn die Musik des Wolfpacs ertönt.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Lautes Buhen begleitet X-Pac und Val Venis auf Ihren Bikes zum Ring.

    Am Ring angekommen, klatschen sich die Beiden ab und posieren für die Fans. Doch mit Jubel dürften sie nicht rechnen.



    Lange Posieren in Ruhe können sie nicht, denn Modern Talkings .. ähm Heart & Souls Musik ertönt.

    [VIMEO]56920471[/VIMEO]


    Überall in den Fanreihen springen Kinder und Erwachsene mit Rey Mysterio Maske auf aber auch Heart & Soul Plakate sind zu finden. Der Jubel erscheint grenzenlos, als dann auch Rey Mysterio und Shawn Michaels auf der Stage erscheinen. Im Schlepptau haben die Beiden wie in den News zu lesen war tatsächlich Stephanie McMahon!



    Mit ihren Perücken bekleidet, bahnen sie sich Heart & Soul inklusive Background Tänzerin Stephanie McMahon den Weg zum Ring.



    Im Ring angekommen, springen Beide auf die Ringecke und genießen den Jubel der Fans, während Steph außerhalb bleibt und den Beiden applaudiert.



    Als sich abgezeichnet hat wer das Match beginnt, ertönt auch schon der Ringgong. X-Pac und Rey Mysterio machen den Anfang.
    Strahlend schaut Rey Mysterio in die Fans und kann auch direkt zur Freude der Fans unter lauten Rey Mysterio Chants, dem Dropkick ausweichen. Als X-Pac wieder steht, verteilt Rey Mysterio seine berühmten Kicks. Diese gehen soweit, dass er X-Pac in eine Ecke drängen kann, dort dann mit Hilfe der Seile einen Sprung ansetzt und Waltman mit einem Bulldog auf die Matte hämmert. Mit strahlenden Augen genießt der kleine Mexikaner die Reaktionen in der Halle und die Rey Mysterio Chants. Doch die Ablenkung sollte er sich nicht zu häufig nehmen, denn X-Pac steht schnell wieder, lauert hinter dem Master des 619 und verpasst diesem einen Back Suplex mit anschließender Brücke. 1…2…Kick Out Mysterio. Lange aufregen tut sich X-Pac nicht, sondern zieht den Mexikaner in seine Ringecke und wechselt mit Venis. Auch Venis wird ausgebuht und gemeinsam hieven sie Mysterio auf die Beine nur um ihn mit einem Double DDT auf die Matte zu hämmern. Die Fans und auch HBK feuern den kleinen Mexikaner an, doch dieser muss eine Aktion nach der Anderen einstecken von Val Venis. Immer wieder Schläge auf den Hinterkopf und Sleeper Hold Ansätze gibt es. Nach einem Piledriver von Venis gegen Mysterio, hält er liegend den Master des 619 fest und wechselt seinen Partner ein. X-Pac klettert auf die Ringecke und kommt mit Big Splash geflogen. Dieser sitzt perfekt und das Cover folgt. 1…2…Kick Out Mysterio. Die Halle die grad noch ruhiger war, explodiert nun wieder mit Rey Mysterio Chants. Diese scheinen dem isolierten Tag Team Champion auf zu Helfen. X-Pac möchte einen DDT zeigen, doch Mysterio schlägt sich frei, rutscht durch die offenen Beine von X-Pac und verpasst Waltman einen Dropkick in den Rücken, gefolgt von einem Einroller. Die Halle jubelt. 1…2…Waltman dreht durch. 1…2…Kick Out Mysterio.

    Als Beide wieder stehen, versucht sich X-Pac an einer Clothesline, doch Mysterio nimmt Fahrt auf, duckt sich unter der Attacke hindurch, springt aufs oberste Seil und kommt mit einem Moonsault geflogen. Dieser sitzt zur Freude der Fans perfekt und anstatt zu Covern, schickt er seinen Partner ins Rennen. Doch Michaels klettert sofort aufs oberste Seil und möchte seinen Flying Elbow bereits zeigen. HBK schaut kurz in die Fans und wird überrascht, denn X-Pac ist überraschend aufgesprungen, klettert zu HBK und nimmt ihn in den Superplex Ansatz. Der Superplex sitzt perfekt und die Beiden bleiben im Ring erst Einmal liegen. Doch lange dauert es nicht, da zeigt Michaels unter lautem Jubel den Kip Up. X-Pac hat sich ebenfalls aufgerichtet und wird mit einem Dropkick von Michaels niedergestreckt. Doch einem zweiten Dropkick kann X-Pac ausweichen und hämmert Michaels mit einer Clothesline Serie mehrmals auf die Matte. Eine folgt auf die Andere, bis X-Pac genug hat, HBK auf die Beine zieht und ihn dann in seine Ringecke whippt. Ein Big Splash dem HBK nicht ausweichen kann später, wechselt Pac mit Venis. Venis legt sein Bein auf das oberste Seil, X-Pac zerrt den Heartbreak Kid wieder auf die Beine und will ihn erneut in die Ringecke und dieses Mal gegen den Fuß von Venis whippen. Doch Michaels dreht im letzten Moment den Versuch und so landet X-Pac mit dem Gesicht voraus im Schuh seines Partners. Während Venis sich entschuldigt, kann sich HBK davon schleichen und die Halle wieder zum Explodieren bringen, denn Mysterio ist wieder der offizielle Mann im Ring. Und dieser wird erst Einmal aufgeräumt. Kicks gegen Venis und dann ein Enzuigiri gegen Big Valbowski. Darauf folgt dann ein schöner Hurricanrana gegen den wieder stehenden X-Pac. Dieser Hurricanrana befördert Waltman aus dem Ring. Die Fans chanten für Mysterio der nun Venis weiter bearbeiten will, doch plötzlich kann sich Venis befreien und verpasst Mysterio eine heftige Powerbomb. X-Pac der wieder steht feuert seinen Partner an und fordert das Ende.

    Val Venis tut wie Geheißen, klettert unter lauten Buhrufen auf die Ringecke und macht sich für seinen Money Shot bereit, schnell ist Stephanie McMahon zur Stelle und macht Val Venis schöne Augen. Aufreizend posiert sie außerhalb des Ringes vor Big Valbowski. X-Pac will, dass sich Venis auf seine Aufgabe konzentriert und will sich gerade eintaggen, als Steph ihm über den Arm streichelt. Sofort hat sie auch dessen volle Aufmerksamkeit. Die Halle fängt plötzlich laut an zu Jubeln und laute Rey Mysterio Chants werden laut. Der Master des 619 hat sich wieder aufgerappelt, läuft an und springt mit einem Ruck auf die Ringecke, greift sich Venis und zieht ihn mit einem Hurricanrana zur Freude der Fans von der Ringecke. Im Flug hat sich X-Pac schnell eingetaggt, was Rey nicht bemerkt hatte und schon ist Waltman zur Stelle und kann Rey mit einer Clothesline von den Beinen holen. Mit Hilfe der Fans in der Halle ist Mysterio schnell wieder auf den Beinen und läuft direkt in den X-Factor! Ist das Match vorbei? 1…2…Shawn Michaels geht dazwischen! Die Halle jubelt dem Heartbreak Kid nun zu, der sofort von Val Venis mit einer Clothesline aus dem Ring katapultiert wird. Dabei hat sich der Ladies Man selbst aus dem Ring befördert. Draußen beginnen Beide sofort mit einem harten Brawl, wo unter Anderem Beide Mal Bekanntschaft mit der Absperrung oder dem Kommentatoren Pult machen müssen. X-Pac regt sich beim Ringrichter furchtbar auf, dass HBK einfach so eingreifen darf und diskutiert erst Mal einige Zeit mit dem Ref. Mysterio bleibt derweil liegen und muss sich erholen. Als X-Pac eingesehen hat, dass der Ringrichter nichts gegen Michaels unternehmen wird, zieht er den kleinen Mexikaner wieder auf dessen Beine und will erneut den X-Factor zeigen.

    Dieses Mal hat aber Rey das bessere Ende für sich und kann mit einem Enzuigiri kontern. Waltman fällt getroffen auf das zweite Seil und liegt perfekt für die 619 Position. Die Halle steht Kopf, als Rey Mysterio anlauft nimmt. Gänsehautstimmung bei jeder einzelnen Person in der Halle. Der 619 sitzt perfekt und auch der Big Splash trifft das Ziel. Ist das die Titelverteidigung? Shawn Michaels hindert Venis am Eingriff, da Beide noch außerhalb des Rings am Brawlen waren und hält sein Bein fest beim Versuch in den Ring zu klettern. Venis versucht sich vergebens frei zu strampeln 1…2….2,5…2,9..KICK OUT X-Pac!!!! Totenstille in der Halle und Rey reißt die Augen weit auf. Steph und HBK können es nicht fassen, dass es noch nicht vorbei ist. Venis freut sich draußen, als wäre er gerade Royal Rumble Sieger geworden, stellt sich wieder in seine Ecke und feuert X-Pac im Ring an. Mysterio regt sich aber nicht lange auf, sondern klettert auf die Ringecke. Er peitscht die Fans noch Einmal an und springt dann mit einem Moonsault ab. Eine wunderschöne Flugphase vollendet in Perfektion? NEIN!! X-Pac zieht die Beine an und bereitet Rey Mysterio eine unsanfte Landung. Die Fans buhen das Wolfpac aus, während Rey und Waltman im Ring liegen und erst Einmal verschnaufen müssen. Shawn Michaels und Val Venis fordern Beide den Tag In!

    Der Ringrichter zählt Beide an und bei 4 bewegen sie sich auch langsam wieder. Rey kriecht in die Richtung seines Partners und auch X-Pac will den Wechsel. X-Pac, bei seiner Ringecke angekommen, springt und wechselt erfolgreich mit Venis. Die Halle buht und feuert den Lokalhelden Mysterio an. Venis stürmt in Richtung des kleinen Mexikaners um ihn am Wechsel zu hindern. Rey will in Richtung von HBK springen, doch Venis ist schneller und hält Mysterio lachend fest.
    Mysterio sieht was los ist, dreht sich und verpasst Venis einen Enzuigiri. Die Halle fiebert mit den Tag Team Champions und mit einem Sprung gelingt dann zur Freude der Fans der Wechsel mit dem Showstopper. Heart & Soul Rufe erfüllen die Halle und HBK stürmt in den Ring. Val Venis hat sich wieder erhoben und kassiert eine Clothesline des Tag Team Champion. Während Venis sich sofort wieder aufrichtet, hat Shawn Michaels die Chance die Seile einzubeziehen und das macht er auch. Am Seil angekommen, springt er auf das oberste und kommt mit einer Body Press zurück geflogen. Der Ladies Man schafft es aber HBK abzufangen und hämmert ihn mit einem Powerslam sofort auf die Matte. Die Halle buht Venis aus als er sich über HBK stellt und das Ende durch seinen Tanz ankündigt. The Big Valbowski läuft an und verpasst HBK den Elbow Drop.

    Die Halle buht den Ladies Man noch lauter aus, als er die Ringecke erneut erklimmt. Rey Mysterio und Stephanie McMahon feuern Michaels an, dass er wieder auf die Beine kommt, doch das scheint nichts zu werden. Val Venis angestachelt von X-Pac macht sich zum Abflug bereit. Er schaut kurz zu Mysterio und Steph ob sie nicht eingreifen und springt den Money Shot!
    Spoiler anzeigen
    SWEET CHIN MUSIC!! Wie aus dem Nichts hat sich Shawn Michaels aufgerappelt und empfängt Venis mit der SCM. Sofort ist HBK wieder zusammen gebrochen und liegt genau wie Venis geschlagen im Ring. Die Halle steht Kopf und die Holy Shit Chants erfüllen den Raum. Mysterio und Steph versuchen Michaels auf die Beine zu rufen für das Cover. Auch X-Pac feuert außerhalb seinen Partner an. Doch der Showstopper ist der Erste der wieder zu sich kommt, robbt zu Venis und will das Cover zeigen, aber was ist das? X-Pac will in den Ring stürmen, was der Ringrichter sofort bemerkt hat. HBK hat mittlerweile mit letzter Kraft seinen Arm auf Venis Brust gelegt, doch der Ref ist abgelenkt. Rey Mysterio will in den Ring stürmen, doch Steph ruft Rey „Stopp“ zu und rennt nun selbst zu X-Pac. Sie steht hinter ihm und Autsch, sie verpasst Waltman einen heftigen Tiefschlag!! Sofort zuckt dieser schmerzverzerrt zusammen und fällt sogar vom Apron. Der Ringrichter, der immer noch X-Pac am Ring In hindern wollte, hat alles mit angesehen und lässt sofort den Ringgong ertönen. Steph schaut geschockt in die Richtung des Ref und schlägt Beide Arme über dem Kopf zusammen. Die Halle buht und im Ring denkt Michaels er hätte erfolgreich gecovert. Langsam erhebt er sich und will sich feiern lassen. Der Ref drückt ihm den Titelgürtel in die Hand und den zweiten will er Rey reichen, der noch immer geschockt am Ringrand steht und Steph anscheinend zuruft, wieso sie das getan hat. Dann kommt die Verkündung des Siegers.

    Justin Roberts: „Here is your Winner by a Result of Disqualification: Val Venis and X-Pac, The Wolfpac!! Therefore still Tag Team Champions, The Team of Shawn Michaels and Rey Mysterio, Heart & Soul!” (Sieger In Game: Heart & Soul)


    Nun realisiert auch Shawn Michaels, dass sie zwar Champions bleiben aber dieses Match verloren haben. Val Venis hat sich aus dem Ring gerollt und verlässt schwer gezeichnet die Halle zusammen mit X-Pac. Dabei können es Beide aber nicht lassen, die Titelgeste zu machen und die Noch Champions zu verhöhnen. Rey Mysterio, der natürlich von den mexikanischen Fans gefeiert wird, hat mittlerweile Shawn Michaels unterrichtet was passiert ist und dieser stellt Steph geschockt zur Rede. Sie beteuert wild gestikulierend, dass es nur gut gemeint war und hält dann Shawns und Reys Arm in die Luft, als Zeichen, dass sie doch weiterhin Champions sind. Leicht enttäuscht das Match als Verlierer zu verlassen, lassen sich die Beiden trotzdem von der jubelnden Halle feiern, bevor sie zu Dritt die Halle verlassen. Das letzte Wort dürfte hier noch nicht gesprochen sein.


    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Matt Striker, der einen Interviewgast bei sich hat.

    Matt Striker:
    „Ladies and gentleman… Paul Heyman.“

    Die Fans buhen sofort laut los, als Paul Heyman von rechts ins Bild kommt. Im Gegensatz zu sonst, hat er diesmal nicht sein verschmitztes Grinsen auf den Lippen. Er scheint eher genervt zu sein.

    Matt Striker:
    „Mr. Heyman, vielen Dank für ihre Zeit.“

    Paul Heyman:
    „Danke, dass du mir meine wichtige Zeit stiehlst. Also… was willst du?“

    Matt Striker:
    „Nunja, Mr. Heyman… das WGL Universum möchte mit Sicherheit wissen, wie ihre Pläne für das heutige Royal Rumble Match aussehen werden. Wie auf der WGL Homepage zu lesen war, wird CM Punk aufgrund der missglückten Aktion bei RAW nicht am Match teilnehmen können.“

    Paul Heyman:
    „Erstens… mich interessiert nicht, was das WGL Universum wissen will!“



    Die Fans buhen sofort erneut laut los.

    Paul Heyman:
    „Zweitens… der Ausfall von CM Punk hat nichts… aber auch gar nichts mit dem Ausgang des Royal Rumble Matches zu tun. Okay… die Aktion von Brock Lesnar letzte Woche ging richtig schief. Aber warum? CM Punk war Opfer einer feigen Aktion von Wade Barrett und Mike Mizanin oder auch The Miz genannt. Das Verhältnis zwischen CM Punk und Brock Lesnar ist nach dem Unfall in keinster Weise gestört. Und der Plan für den Royal Rumble ist so einfach, dass selbst die WGL Fans es begreifen werden…“

    Heyman zieht weiter den Unmut der Fans auf sich.

    Paul Heyman:
    „The War Machine… BROOOOCK LESNAAR… wird die 29 anderen Superstars, was Mike Mizanin und Wade Barrett einschließt, über das oberste Seil nach draußen befördern und bei WrestleMania im Main Event stehen. So einfach ist das, Mr. Striker!“

    Nachdem Paul Heyman seinen Satz beendet hat, verlässt er sofort den Ort des Interviews.

    Matt Striker:
    „Vielen Dank für ihre Zeit, Mr. Heyman.“



    Jerry Lawler:
    "Brrrrock Lesnar also im Royal Rumble... ich glaube ich habe meinen Favoriten!"

    Jim Ross:
    "Es geht aber doch nichts über STONE COLD!"

    Jerry Lawler:
    "Der hat aber heute Abend bereits ein Match, Jim..."

    Jim Ross:
    "Ich weiß! Und er wird Champion, Rumble Sieger, und tritt dann bei Wrestlemania gegen sich selbst an! So einfach ist das."



    Die Musik von Natalya ist in der Halle zu hören.

    [VIMEO]53860789[/VIMEO]


    Die Fans bejubeln Natalya, während sie sich gut gelaunt auf den Weg zum Ring macht.



    Am Ring angekommen betritt Natalya den Ring über die Ringtreppe. Im Ring lässt sie sich feiern, ehe ihre Musik verstummt.

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Der Jubel der Fans hält an, als Trish Stratus in die Halle kommt. Sie macht sich auf den Weg zum Ring



    Auch Trish steigt über die Ringtreppe in den Ring und lässt sich ebenfalls von den Fans feiern, ehe sie sich vor Natalya stellt. Der Referee hält den vakanten Women’s Championship, um den es in diesem Match geht, in die Luft. Natalya und Trish fassen das glitzernde Gold ins Auge, ehe der Referee das Match anläuten lässt.



    Trish und Natalya wechseln ein paar Worte, ehe sie sich einen Handshake geben, der mit Applaus des Publikums gewürdigt wird. Kurz darauf beginnt das Match mit einem Tie Up, den Trish nach einem Kräftemessen für sich entscheiden kann. Sie nimmt Natalya in einen Side Headlock, aus dem sie sich allerdings befreien kann, indem sie Trish in die Seile schubst. Trish federt aus den Seilen zurück und kann Natalya mit einer Running Clothesline treffen und zu Boden strecken. Schnell steht Nattie wieder auf, wird aber sofort von einer weiteren Clothesline getroffen. Natalya lässt sich aber nicht unterkriegen und steht direkt wieder zügig auf… aber nur um von Trish mit einem Body Slam auf die Bretter geschickt zu werden. Es folgt sofort das Cover… One… Two… Kickout by Natalya.

    Trish will sofort nachsetzen indem sie Natalya aufhebt und per Irish Whip in eine der Ringecken schleudert. Mit dem Rücken voran prallt Natalya in die Ringecke. Trish kommt sofort herangestürmt und kann ihre Gegnerin mit einer harten Corner Clothesline treffen. Nattie sackt benommen zusammen, doch Trish gönnt ihr keine Pause. Sofort folgt ein weiterer Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke… Trish stürmt erneut hinterher, doch diesmal bekommt Natalya im letzten Moment ihr Bein nach oben um Trish damit am Kopf zu treffen. Durch den Treffer muss Trish zurückweichen, was Natalya nutzt um auf das zweite Ringseil zu steigen… als Trish sich ihr wieder zuwendet springt Natalya ab um einen schönen Sunset Flip gegen Trish zu zeigen. Die Aktion lappt perfekt und de Sunset Flip wird mit einem Cover Versuch abgeschlossen… One… Two… Kickout by Trish.

    Stratus ist noch völlig überrascht von der Aktion und steht schnell wieder auf… aber nur um in einen Standing Drop Kick zu kaufen, da auch Nattie wieder schnurstracks auf den Beinen war. Der Drop Kick trifft perfekt ins Ziel und Trish bleibt kurz benommen liegen. Nach einigen Momenten kommt Trish wieder auf die Beine und wankt angeschlagen in die Seile… Natalya nutzt das sofort aus und befördert Trish mit einer Clothesline über das Dritte Ringseil nach draußen. Dabei landet Trish unsanft auf den Hallenboden und bleibt benommen liegen. Natalya nutzt sie Zeit und klettert auf das oberste Ringseil. Die Fans jubeln schon im Voraus, da sie nun eine waghalsige Aktion erwartet. Als Trish langsam wieder auf die Beine kommt springt Natalya mit einem gewaltigen High Cross Body ab… der perfekt ins Ziel trifft! Beide Divas gehen zu Boden, wobei Trish klar den größeren Schaden davon getragen hat. Die Fans jubeln laut ob der High Risk Aktion.

    Natalya ist natürlich zuerst wieder auf den Beinen und lässt sich von den Fans feiern, während Trish mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen bleibt. Der Referee zählt die Kontrahentinnen derweil aus… One… Two… Natayla geht wieder zu Trish und hebt sie langsam auf die Beine. Doch Trish wehrt sich sofort und kann ihren Ellbogen in die Magengegend von Natalya rammen. Dadurch bleibt Natalya kurz die Luft weg und sie entfernt sich wieder einige Schritte von Trish. Aber nur, um kurz darauf wie wild auf Trish zuzustürmen… doch das war wohl zu ungestüm… denn Trish beugt ihren Oberkörper nach unten und wirft Nattie mit einem Back Body Drop förmlich durch die Luft…. Three… Four… im hohen Bogen fliegt Natalya durch die Luft und landet hörbar unsanft auf dem Hallenboden außerhalb des Rings. Ein Raunen geht durch die Fans, was nur noch durch den Aufschrei von Natalya übertönt wird…. Five… Six…

    Natalya krümmt sich vor Schmerzen. Trish unterbindet den Count Out, indem sie sich kurz in den Ring rollt um sich sofort wieder raus zu rollen. Dem Referee gefällt das gar nicht, doch er hat dagegen leider keine Handhabe. Trish geht zu Natalya und hebt sie langsam wieder auf. Mit ihrer Gegnerin im Schlepptau geht Trish zu Kommentatorenpult… One… Two… Trish packt Natalya am Kopf und Hämmert sie mit ihrem Kopf auf das Pult. Der Aufprall ist deutlich zu hören, ehe Natalya benommen zu Boden sackt. Trish schaut sich in den Fans um und genießt den Jubel, der ihr entgegengebracht wird… Three… Four… Five… nach einigen Momenten hebt Trish ihre Gegnerin wieder auf und rollt sie in den Ring. Sie folgt zügig und legt sich sofort auf Natalya um sie zu pinnen… One… Two… Th… Kickout by Natalya!

    Das wäre es schon fast gewesen, doch Natalya kann sich im letzten Moment aus dem Cover befreien. Trish scheint das Match nun beenden zu wollen… sie entfernt sich einige Schritte und geht in Lauerstellung. Natalya kommt langsam mit Hilfe der Ringseile wieder auf die Beine und dreht sich dann zu Trish um… CHICK KICK!!! Doch der Chick Kick trifft nicht ins Ziel, da Natalya in letzter Sekunde ausweichen… und plötzlich setzt Nattie zu ihrem Finisher an. Sie packt Trish an den Beinen und hebelt sie so aus, dass sie auf den Rücken fällt. Sofort der Ansatz zum Sharpshooter… Trish wehrt sich mit allem was sie hat und rudert dabei wild mit ihren Armen. Doch keine Chance… Natalya kann ihren Sharpshooter tatsächlich durchbringen. Trish schreit laut vor Schmerzen und kämpft mit sich nicht abzuklopfen und somit das Match zu verlieren. Die Fans sind lautstark zu hören, während Natalya ihren Sharpshooter unerbittlich durchzieht. Trish versucht sich irgendwie in die Seile zu robben… dabei schreit sie immer wieder laut auf und ist mehrmals kurz davor einfach abzuklopfen damit die Schmerzen ein Ende haben…

    Doch Trish denkt nicht daran aufzugeben und kämpft sich Millimeter für Millimeter näher an die Seile. Natalya zeigt dabei keine Gnade und zieht ihren Sharpshooter weiter kraftvoll an. Trish ist nur noch weniger Zentimeter von den Seilen entfernt… und schließlich kann sie mit ihrer Hand die Seile erreichen und es packen. Der Referee macht Natalya sofort darauf aufmerksam und fairerweise löst Natalya daraufhin ihren Sharpshooter sofort. Die Spannung in der Halle ist förmlich zu spüren. Natalya steht im Ring und schaut auf Trish runter, die sich noch immer vor Schmerzen krümmt. Natalya scheint aber nun fest entschlossen, das Match nun zu beenden und den Women’s Championship zu gewinnen. Sie geht zu Trish und hebt sie auf… mit nahezu letzter Kraft kann sich Trish aber wehren und mit einem harten Forearm Strike Natalya im Gesicht treffen. Es folgen einige weitere Forearm Strikes die Natalya zurückdrängen. Natalya hält sich das schmerzende Gesicht und sieht ihre Unheil gar nicht mehr kommen… CHICK KICK!!! Diesmal sitzt der Chick Kick! Natalya geht benommen zu Boden, Trish lässt sich erschöpft auf Natalya fallen… One… Two… Thr… KICKOUT!

    Unglaublich! Aber Natalya kann sich in aller letzter Sekunde aus dem Cover befreien. Die Fans haben laut mitgezählt, da sie dachten das Match sei nun beendet. Doch auch nun jubeln sie, da das Match noch weiter geht. Daran kann man sehen, dass sowohl Trish als auch Natalya die Fans auf ihrer Seite haben. Trish kniet im Ring und kann es gar nicht fassen, dass Natalya sich aus dem Cover befreien konnte. Nun ist aber Trish wieder oben auf und will das Match offensichtlich nun für sich entscheiden. Trish hebt Natalya auf und drängt sie in eine der Ringecken um sie kurz darauf auf das oberste Ringseil zu setzten. Trish entfernt sich einige Schritte und läuft auf Natalya zu. Sie macht einen Handstand auf dem untersten Ringseil und umschlingt Natalyas Kopf mit ihren Beinen… die Stratusphere soll folgen.

    Spoiler anzeigen
    Doch zur Überraschung aller, kann Natalya die Beine von Trish festhalten und die Stratusphere so abblocken. Natalya scheint nun ihre Kräfte zu sammeln… es folgt ein lauter Aufschrei von Natalya. Zeitgleich hievt sie Trish mit letzten Kräften nach oben… fast unglaublich, dass Natalya das nach so einem langen Match noch schafft. Trish sitzt nun auf den Schultern von Natalya… TOP ROPE POWERBOMB!!! Mit voller Wucht wird Trish von Natalya mit einer Powerbomb vom obersten Ringseil auf die Matte gehämmert. Die Fans flippen fast völlig aus und sind vollkommen aus dem Häuschen. Lauter Jubel ist in der Halle zu hören, während Trish regungslos am Boden liegen bleibt. Natalya rafft sich auf die Beine und packt die selbigen von Trish Stratus… SHARPSHOOTER! Trish findet sich erneut im Sharpshooter wieder. Erneut schreit sie wie am Spieß vor Schmerzen… sie versucht sich mit letzten Kräften wieder in die Siele zu retten. Doch Natalya schiebt dem Versuch einen Riegel vor, indem sie Trish von den Seilen wegzieht… nun sieht Trish die Aussichtslosigkeit… Trish klopft erschöpft ab!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… and the NEEEEEEW Women’s Champion… NATALYA!“


    Natalya löst sofort ihren Sharpshooter und kniet im Ring, neben der erschöpften Trish. Der Referee ist sofort bei ihr und überreicht ihr ihren Women’s Championship Belt. Nattie kann es gar nicht glauben, dass sie tatsächlich gewonnen hat. Ungläubig nimmt sie den Championship Belt entgegen… sie ist den Tränen nah, während fast die gesamte Halle aufgestanden ist und beiden Divas applaudiert. Natalya steht mit letzten Kräften auf und lässt sich vom Referee den Gürtel um ihrer Hüfte schnallen. Kurz darauf hebt er ihren Arm als Zeichen des Sieges in die Luft.

    Trish hängt derweil benommen in den Seilen und kämpft mit letzten Kräften auf die Beine. Enttäuscht beobachtet Trish Natalya, die sich über ihren Titelgewinn freut. Natalya bemerkt die Blicke von Trish… Nattie geht auf Trish zu und streckt ihr ihre Hand zum Handshake hin.

    Trish schaut auf die Hand von Natalya und scheint kurz zu überlegen ob sie einschlagen soll. Sie schaut sich in den Fans um, die weiterhin mit stehenden Ovationen den Divas Respekt zollen. Trish nickt den Fans zu und schlägt zum Handshake ein. Der Applaus der Fans nimmt nicht ab, als Trish nach dem Handshake die Halle langsam verlässt und Natalya den Jubel der Fans genießt.







    Wir sind im Backstagebereich bei Josh Matthews, der wohl nun ein Interview durchführen will.



    Josh Matthews: Bitte begrüßen sie den Intercontinental Champion Cody Rhodes.

    Nun tritt der Champion ins Bild. Der Titel hängt über seiner linken Schulter. AJ ist allerdings nicht bei ihm.



    Josh Matthews: Sie treffen heute noch auf Kane um den Intercontinental Titel. Bei der letzten RAW-Ausgabe konnte sie Kane überraschen und könnte für sie heute ein gefährlicher Gegner werden. Wie werden sie in dieses Match reingehen?

    Der Champion scheint wohl zu überlegen, was er nun sagen will.

    Cody Rhodes: Ich gebe zu, dass Kane mich überrascht hat bei RAW. Heute wird er es aber nicht schaffen. Ich bin vorbereitet und werde konzentriert ins Match gehen.

    Josh Matthews: Wird AJ bei diesem Match dabei sein? Beim letzten PPV war sie ja nicht an ihrer Seite. Wird es heute anders sein?

    Cody Rhodes: Aktuell ist AJ in meiner Kabine und werde mich mit ihr noch beraten wie...

    Doch weiter kommt Cody Rhodes nicht, denn er wird mit einem Stuhl von hinten niedergeschlagen. Der Champion geht schreiend zu Boden und lässt seinen Titel fallen. Man kann nun ein lautes Lachen hören und Kane tritt ins Bild. Er hämmert noch mehrere Male den Stuhl auf den Rücken des „It Factors“ und wirft diesen dann weg. Josh Matthews ist von dieser Aktion vollkommen überrascht und sucht erstmal das Weite. Kane beugt sich nun herunter zu seinem Gegner. Er packt ihn mit einer Hand am Kopf und schaut in sein Gesicht.

    Kane: Das Match findet nicht nachher statt, sondern jetzt.

    Kaum diese Worte ausgesprochen schmeißt Kane seinen Gegner gegen eine der Kisten, die in der Nähe stehen. Rhodes muss laut aufschreien und wird wieder von seinem Gegner gepackt. Kane zieht ihn nun hinter sich her und die Kamera schalten nun zur Rampe. In den ersten Sekunden passiert noch nichts, bis die Beiden endlich erscheinen. Auf dem Weg zum Ring zeigt Kane einen Hip Toss gegen Rhodes auf der Rampe. Dieser muss wieder kurz schreien und hält sich den Rücken. Sein Gegner zerrt ihn aber wieder auf die Beine und geht mit ihm weiter Richtung Ring. Vor diesem schleudert Kane Rhodes gegen die Ringtreppen. Rhodes prallt dagegen und das obere Stück der Treppe fällt dabei herunter. Von den Fans hört man ein kurzes Raunen, da diese Aktion schmerzhaft aussah. „The Devil's Favorite Demon“ hebt wieder seinen Gegner auf und schleudert ihn dieses Mal in den Ring. Selber geht er aber noch nicht rein, sondern sucht erst noch unter dem Ring nach etwas. Er findet zunächst einen Tisch und setzt ein Grinsen auf. Er baut ihn direkt neben sich auf. Nach dem er das getan hat, sucht er wieder unter dem Ring und holt einen Stuhl hervor. Nun steigt er auf dem Apron und will in den Ring steigen. Doch Rhodes ist wieder auf den Beinen, rennt in die Seile, springt vom zweiten Seil ab und zeigt das Beautiful Disaster. Kane geht zu Boden und bleibt kurz liegen. Auch der Champion bleibt im Ring erstmal liegen. Nach kurzer Zeit rollt sich dann der „It Factor“ nach draußen zu seinem Widersacher.

    Nun schnappt er sich den Stuhl und wartet darauf, dass sich Kane erhebt. Als er endlich steht, schlägt Rhodes mit dem Stuhl zu und trifft seinen Gegner am Kopf. Dieser geht zu Boden und Rhodes lässt die Waffe fallen. Nun hebt er Kane auf und befördert ihn in den Ring. Rhodes geht gleich auch hinterher. „The Big Red Monster“ kniet nun in der Mitte des Rings und der Champion nutzt das aus, um ein paar Schläge an den Kopf seines Gegners zu zeigen. Nach einigen Treffer läuft Rhodes in die Seile und will einen Tritt an den Kopf zeigen. Doch Kane steht schnell wieder auf und packt mit seiner rechten Hand den Hals von Rhodes. Von den Zuschauern, die hier zwiegespalten sind, ob sie Kane oder Rhodes anfeuern sollen, kann man ein paar Jubelrufe entnehmen. Kane will seinen Gegner nun zum Chokeslam hochheben, doch Rhodes wehrt sich mit Tritten in den Magen von Kane. Dieser lockert den Griff am Hals, was Rhodes nutzt um schnell einen Russian Leg Sweep zu zeigen. Wieder liegen Beide am Boden und kriechen jeweils in eine Ecke. Nun hört man die ganze Halle jubeln, denn ein Ringrichter kommt mit dem IC-Titel angerannt und slidet in den Ring. Zuerst geht er zum Champion, der sich langsam mit Hilfe der Seile aufgerichtet hat, um sich nach ihm zu erkundigen. Rhodes ruft ihm zu, dass er endlich dieses Match nun offiziell starten lassen soll. Der Ringrichter ist etwas verwundert darüber und geht nun zu Kane, der sich ebenfalls aufgerichtet hat. Dieser will aber auch, dass der Referee endlich das Match offiziell starten lassen soll. Der Referee überlegt kurz und ruft dann dem Ringsprecher etwas zu. Dieser nickt, hebt sein Mikro und kündigt nun an, dass das Intercontinental Titelmatch nun offiziell gestartet wird. Die Fans in der Halle jubeln kurz und der Ringrichter hebt den Titel hoch, dann gibt er ihn nach draußen und lässt den Kampf beginnen.



    Beide Gegner gehen sofort aufeinander zu und gehen in einen Lock. Kane scheint diesen zu gewinnen und kann seinen Gegner immer weiter nach hinten drängen. In der Ringecke angekommen zeigt Kane sofort einige Schläge in der Rippengegend und am Kopf. Danach schickt er Rhodes in die gegenüberliegende Ringecke und läuft auch gleich hinterher. Es soll eine Chlothesline geben, doch der Champion kann seinen Fuß noch rechtzeitig hochheben und trifft Kane am Kopf. Dieser taumelt etwas zurück, was Rhodes nun ausnutzen will. Er dreht dem „Big Red Monster“ den Rücken zu, steigt aufs Tope Rope und zeigt einen Moonsault. Doch Kane kann ihn abfangen und hat ihn nun auf einer seiner Schultern. Er geht zur Ringecke und lässt seinen Gegner mit dem Kopf aufs oberste Polster fallen. Der selbsternannte „It Factor“ geht zu Boden. Kane will seinem Gegner ab keine Pause gönnen. Er hebt ihn hoch und befördert ihn in die Seile. Kane beugt sich nun nach vorne, um eine Aktion zeigen zu wollen. Der Champion nutzt das aus, zeigt einen Tritt an den Kopf seines Gegners und gleich hinterher einen Dropkick. Der bringt Kane zu Boden und Rhodes versucht sich schnell wieder aufzurichten. Kane steht bereits wieder und hängt in den Seilen, um sich wohl kurz auszuruhen. Der „It Factor“ läuft auf seinen Gegner zu, doch dieser befördert ihn über das oberste Ringseil. Rhodes kann sich gerade noch auf den Apron retten, was Kane, der langsam in die Ringmitte geht, nicht bemerkt hat. Der klettert schnell auf den nächsten Turnbuckle und kommt mit einem Cross Body angeflogen. Dieser sitzt und Rhodes zeigt ein Cover gleich hinterher.1..Kickout von Kane. Rhodes ärgert sich leicht und versucht nun selbst seinen Gegner in die Seile zu befördern. Doch Kane bewegt sich kein Stück, zieht dafür Rhodes zu sich und verpasst ihm einen Bodyslam. Sofort nach dieser Aktion rennt Kane in die Seile und zeigt dann auch noch einen Dropkick gegen Rhodes, der sich mit dem Oberkörper aufrichtet hatte. Nun greift sich Kane mit seiner rechten Hand die Schulter seines Gegners, drückt zu und zeigt somit einen Nerve Hold. In Rhodes Gesicht kann man nun die Schmerzen ablesen. Der Referee kommt und fragt nach ein paar Sekunden, ob er aufgeben will. Der „It Factor“ verneint aber und muss die Schmerzen weiter über sich ergehen lassen. Der Champion versucht langsam wieder auf die Beine zu kommen, während Kane den Griff weiter ansetzt. Es vergeht einiges an Zeit, bis Rhodes endlich schafft auf seinen Beinen zu stehen und zeigt mit seinem freien Arm mehrere Ellbogenschläge gegen Kanes Rippen. Dieser lässt den Griff los und der „It Factor“ geht schnell zu den Seilen, um sich kurz erholen zu können.

    Der Referee eilt zu ihm und erkundigt sich nach seinem Gesundheitszustand. Die Treffer an Kane scheinen ihm kaum etwas ausgemacht zu haben und kommt auf die Beiden zu gerannt. Rhodes kann es noch rechtzeitig bemerken und ausweichen, doch dafür wird der Ringrichter mit einem Big Boot an den Kopf über das dritte Seil nach draußen befördert und bleibt auf dem Ringboden liegen. „The Big Red Monster“ scheint das egal zu sein und dreht sich nun zu seinem Gegner um. Der kommt nun auf ihn zugestürmt und befördert Kane und sich selbst über das dritte Seil nach draußen. Dabei landen sie knapp neben dem ausgeknocktem Referee. Beide Teilnehmer dieses Matches bleiben kurz liegen, bis sich Kane als erster langsam aufrichten kann. Er zieht sich mit Hilfe der Absperrung nach oben und geht nun zum oberen Teil der Treppe, gegen das Rhodes vor Matchbeginn geschleudert wurde. Kane hebt es auf, wartet auf seinen Gegner und kommt damit angerannt. Der Schlag sitzt und der Champion geht zu Boden. Da der Referee ja noch ausgeknockt ist, nutzt das Kane nun aus, um auch noch Waffen einzusetzen. „The Big Red Monster“ wirft nun die Treppe weg und sucht wieder unter dem Ring. Er holt schon wieder einen Stuhl hervor. Er stellt sich genau hinter seinem Gegner, der sich langsam mit Hilfe der Absperrung nach oben zieht und wartet darauf, dass sich sein Rhodes umdreht. Der „It Factor“ schafft es sich hochzuziehen, dreht sich um und kann sich unter dem Stuhlschlag von Kane wegducken. Sofort springt er auf den Apron und zeigt wieder das Beautiful Disaster. Nun gehen wieder Beide zu Boden und bleiben erstmal liegen. Nach einigen Momenten ist es dieses Mal der Champion, der zuerst wieder steht. Er schnappt sich den Stuhl und schlägt damit mehrere Male auf den Rücken von Kane ein. Nun wirft Rhodes den Stuhl weg, zerrt seinen Gegner nach oben und bringt ihn in den Ring zurück. Danach geht der Champion hinterher und muss feststellen, dass der Referee immer noch ausgeknockt ist und noch kein neuer erschienen ist. Rhodes ärgert sich und will Kane auf die Beine helfen, als dieser plötzlich mit seiner Hand den Champion am Hals packt. Die eine Hälfte der Menge jubelt dabei. „The Big Red Monster“ richtet sich wieder auf und will nun den Chokeslam zeigen. Doch Rhodes kann hinter seinem Rücken landen und nimmt Kane in den Ansatz zur Cross Rhodes. Sie gelingt und der „It Factor“ wirft sich auf ihn drauf. Doch leider ist niemand da, der dieses Cover zählen kann. Ein paar Sekunden vergehen als jemand angerannt kommt. Es ist kein Referee, sondern AJ in Ringrichterkleidung.



    Sie slidet in den Ring und zählt das Cover.1..2..Kickout von Kane. Gerade noch so konnte sich Kane befreien und einige Zuschauer fragen sich, ob dieses Cover dann wirklich gezählt hätte. Rhodes kann es nicht fassen, dass Kane sich noch befreien konnte und scheint noch nicht AJ bemerkt zu haben. Der „It Factor“ rollt sich unter das unterste Seil, geht auf den Apron und besteigt die nächste Ringecke. Als er oben angekommen ist, scheint er nun endlich AJ bemerkt zu haben. Er schaut sie vollkommen verwirrt an und fragt sie, was sie hier zu suchen hat. AJ deutet auf das WGL-Logo auf ihrer Kleidung und meint wohl, dass sie diesen Kampf nun leiten will und wird. Während Rhodes weiter mit AJ diskutiert, geht Kane auf den Apron, geht zu Rhodes und schnappt sich mit seiner Hand wieder den „It Factor“ am Hals.
    Spoiler anzeigen
    Rhodes ist davon vollkommen überrascht und Kane deutet mit einem Lachen nun auf den Tisch unter ihnen, der vor Matchbeginn aufgestellt wurde. „The Big Red Monster“ geht noch auf eines der Seile nach oben und zeigt einen Chokeslam von der Ringecke nach draußen durch den Tisch. Die Zuschauer sind von dieser Aktion aus dem Häuschen. AJ, die im Ring ist, ist über diese Aktion geschockt und bewegt sich keinen Zentimeter. Kane lacht noch ein bisschen über seine eben gezeigte Aktion. Nun steigt er von der Ringecke runter und springt auf den Hallenboden. Er hebt Rhodes langsam auf und bringt ihn zurück in den Ring. Danach geht Kane auch in den Ring und scheint wohl noch nicht genug Schmerzen verteilt zu haben. „The Big Red Monster“ hebt Rhodes auf und hebt ihn auf eine seiner Schultern. Nun scheint er wohl AJ bemerkt zu haben und sieht sie bedrohlich an. Das hat nun auch AJ bemerkt und geht langsam rückwärts in Richtung Seile. Dabei fällt sie hin, während Kane näher auf sie zu kommt. Er bleibt direkt vor ihr stehen und ist über ihre Einmischung nicht erfreut. AJ kann man der Angst im Gesicht ablesen. Auf der anderen Seite scheint der offizielle Ringrichter dieses Matches sich langsam aufzurichten und hat es fast geschafft wieder zu stehen. Allerdings scheint er noch von dem Big Boot benommen zu sein. AJ ist nun aus dem Ring gekrochen, während Kane sich umdreht und Richtung Ringmitte geht. Doch als er die Ringmitte erreicht hat, rutscht Rhodes von seinen Schultern, landet hinter ihm und zeigt wieder die Cross Rhodes. Diese geht durch und Rhodes zeigt das Cover. Der Ringrichter hat es währenddessen wieder in den Ring geschafft und zählt.1...2...3.
    Sieger: Cody Rhodes


    Das Theme des Siegers ertönt nun und AJ scheint wieder fröhlich zu sein. Sie geht in den Ring, hilft Rhodes auf die Beine und umarmt ihn. Rhodes ist immer noch vollkommen angeschlagen von diesem Kampf und scheint wohl zu fragen, ob es ihr gut geht, was sie bejaht. Anscheinend hat er ihren Eingriff in diesem Kampf verziehen. Rhodes bittet AJ noch kurz den Titel für ihn zu holen, was sie dann auch tut. Gemeinsam begeben sie sich dann aus dem Ring und gehen gemeinsam die Rampe nach oben. Kane liegt immer noch am Boden. Erst nach ein paar Sekunden richtet er sich langsam wieder auf Er fasst sich an den Kopf und scheint wütend zu sein über diese Niederlage.



    Wir sind in der Kabine des Wolfpacs, wo Val Venis und X-Pac bei Kevin Nash sitzen und sich einen Eisbeutel an den Kopf bzw. an die Weichteile halten. Booker T und Buff Bagwell stehen im Hintergrund und lauschen.



    X-Pac: „Es ist noch nicht vorbei Kev. Wir waren eigentlich schon die Sieger, dann taucht diese Alte hinter mir auf und zieht so was ab. Die hat das doch absichtlich gemacht, damit Heart & Soul Tag Team Champions bleiben. Wenn Steph mit meinem Ding Dong spielen will, hätte sie nur fragen müssen, ich wäre der Letzte der da Nein sagen würde.“

    Venis: „Mach dir keinen Kopf Partner. Die Titel können die Beiden Affen gern noch bis zu Cyber Sunday tragen und sie uns dann poliert übergeben. Willst du echt die Fingerabdrücke von denen drauf haben? Man konnte doch vorher sehen wie beschmutzt die Gürtel waren. Aber eins muss ich ja sagen, der Kick traf aber so was von genau.“



    Nash: „Ruhe ihr zwei. Macht euch keine Vorwürfe, die Titel werden uns gehören, früher oder später. Es gibt noch eine Sache die vorher passieren wird. Und zwar den Royal Rumble gewinnen. Wir müssen einfach zusammen halten und dann werde ich das Ding holen. Es läuft alles nach Plan. Lediglich die Rückmeldung von Scott habe ich noch nicht.“

    In dem Moment stürmt Scott Hall in die Kabine des Rudels und hält stolz eine Kugel in die Luft.

    Nash: „Da bist du ja. Ich habe jetzt eine Woche nichts mehr von dir gehört ob du erfolgreich warst bei deiner Mission. Aber wie ich sehe, kann man sich auf dich verlassen!“

    Scott: „Hey yo Big Kev. Natürlich kannst du das, aber das Geld brauchte ich nicht Einmal. Irgend so ein Vollidiot hat mit seiner Nummer Soccer oder dergleichen gespielt letzte Woche in Toronto und als sie über den Gang rollte, hab ich sie mir einfach genommen. Was richtig kurios dabei war, war die Tatsache, dass diese Kugel anscheinend Keiner vermisste. Sie rollte mir kurz vor Michael Coles Tür entgegen.“



    Nash: „Das ist doch klasse. Alles läuft perfekt nach Plan. Pac und Val haben zwar nicht 100% ihre Aufgabe heute erledigt aber wenn sie es im Rumble machen, will ich mal nicht so sein. Val, Sean ruht euch gut aus, gleich ist es soweit. Unsere Sternstunde naht!“

    Die Gang legt die Hände aufeinander und schwört sich noch mal ein.



    Jerry Lawler:
    "Der Royal Rumble rückt immer näher. Hui, ich bin schon so aufgeregt!"

    Jim Ross:
    "Ich doch auch, Jerry. Wer da wohl den Sieg davontragen wird?"

    Jerry Lawler:
    "Nun, ich denke, dass das Wolfpac durchaus gute Chancen haben dürfte!"



    Nachdem die Crowd in Mexiko City, Mexiko bisher bereits einige fantastische Momente erleben durfte, stehen nun die absoluten Highlights des Abends an: Später im Main Event gibt es noch das 30-Man Royal Rumble Match, eines der spannendsten Matches des WGL-Jahres, zu sehen. Doch vorher erwartet die Zuschauer noch ein anderes, fast genauso interessantes Match. Justin Roberts steht unterdessen im Ring schon zur Ankündigung dieses Matches bereit.



    Justin Roberts:
    The following contest is scheduled for one fall... and it is for the World Heavyweight Championship!

    Spätestens nach dieser Ansage weiß jeder in der Halle, um welches Match es sich handelt. Es ist das Match um die vakante World Heavyweight Championship, in dem Ryback und Stone Cold aufeinandertreffen werden. Die Crowd ist vor Jubel außer sich...

    [VIMEO]51906000[/VIMEO]



    Der Jubel wird gleich noch um einiges lauter, als die Theme von Ryback ertönt. Dieser macht sich entschlossen wie eh und je auf den Weg zum Ring, bevor er diesen auf stürmische Art und Weise betritt und noch ein wenig mit den Fans feiert. In der Crowd sind währenddessen laute „Feed me more“-Chants zu hören.

    [VIMEO]53258325[/VIMEO]


    Mitten in die Chants hinein ist plötzlich das Geräusch von zerspringendem Glas zu vernehmen – auch Stone Cold Steve Austin nähert sich nun schnellen Schrittes dem Seilgeviert, während er von der Crowd ebenfalls lautstark bejubelt wird. Die „Texas Rattlesnake“ wird sicher nicht vergessen haben, was in der vergangenen Woche bei RAW geschah, als Ryback Austin nach ihrem gemeinsamen Sieg über Rey Mysterio und Shawn Michaels den Shell Shocked verpasste. Dies dürfte Stone Cold heute wohl besonders motivieren.



    Im Ring angekommen, steigt Austin noch einmal aufs Top Rope, bevor er sich seinem heutigen Gegner zuwendet und sich mit diesem einen kurzen Staredown liefert.



    Justin Roberts:
    Introducing first... from Sin City... weighing 291 pounds... RYBACK!

    Ryback lässt sich nun erneut feiern, während das Publikum ihm wieder laut zujubelt.

    Jutin Roberts:
    And his opponent... from Victoria, Texas... weighing 252 pounds... Stone Cold STEVE AUSTIN!


    Zum wiederholten Male bricht die Halle in tosenden Jubel aus, als auch Stone Cold angekündigt wird. Er scheint auch in Mexiko einer der beliebtesten Superstars zu sein. Justin Roberts reicht dem Referee unterdessen den Belt, welcher nun von diesem hoch in die Luft gestreckt wird. Der Referee übergibt das Gold nun dem Zeitnehmer und lässt das Match anläuten.


    hotshot200x vs. ottdus


    Die beiden Kontrahenten blicken sich nun erneut tief in die Augen und umkreisen sich zunächst für eine ganze Weile. Dann gibt es aber schließlich den Lock-Up, welchen Ryback für sich entscheiden kann. Er drängt seinen Gegner in die Ringecke und geht gleich mit einigen harten Punches auf ihn los. Der Referee zerrt den Mann aus Sin City jedoch sofort weg von Austin und ermahnt ihn für diese verbotene Aktion in den Seilen. Ryback möchte gleich wieder auf die „Texas Rattlesnake“ losgehen, doch diese ist einen Augenblick schneller und kann Ryback nun seinerseits mit Schlägen gegen den Kopf bearbeiten. Stone Cold rennt nun in die Seile und verpasst seinem Kontrahenten eine harte Clothesline, jedoch kann sich dieser gerade noch auf den Beinen halten. Es soll scheinbar eine zweite Clothesline folgen, doch diesmal kann Ryback die Aktion abwehren, indem er den anstürmenden Austin mit einem Back Body Drop auf die Matte befördert. Sofort packt er sich den am Boden liegenden Stone Cold und hämmert ihn immer wieder hart auf den Mattenboden. Daraufhin richtet der Mann aus Sin City seinen Gegner auf, lädt ihn gleich auf seine Schultern und zeigt einen knallharten Military Press Drop. Ryback setzt bereits zum ersten Cover des Matches an: 1... aber Austin schafft noch relativ leicht den Kickout. Bevor dieser sich aber erheben kann, um seinerseits in die Offensive zu gehen, setzt Ryback auch schon einen Surfboard Stretch an, der der „Texas Rattlesnake“ erst einmal zusetzt. Unter lauten Anfeuerungsrufen der Crowd kommt der Mann aus Texas nach einigen Momenten aber langsam wieder auf die Beine. Er kann Elbows gegen den Kopf Rybacks landen und zwingt diesen damit dazu, den Haltegriff zu lösen.

    Austin kann sich wie es scheint tatsächlich langsam, aber sicher in das Match zurückkämpfen, indem er einen Headbutt nach dem anderen austeilt. Nun setzt er zu einem Vertical Suplex an, doch Ryback macht sich schwer, sodass es für Stone Cold unmöglich wird, seinen schweren Gegner zu diesem Move hochzuheben. Ryback will nun selbst einen Schlag anbringen, aber Austin kann sich ducken, rennt in die Seile und attackiert den hungrigen Ryback von hinten mit einem Chop Block. Dieser geht sogleich zu Boden, während Austin direkt nachsetzt und mit harten Tritten gezielt das rechte Bein seines Kontrahenten bearbeitet. Die „Texas Rattlesnake“ scheint nun die Schwachstelle seines Gegners ausgemacht zu haben. Unmittelbar danach setzt er einen Half Boston Crab gegen das anvisierte rechte Bein an. In Rybacks Gesicht sind eindeutig die Schmerzen zu erkennen, die dieser Move verursacht. Der Referee fragt beim Mann aus Sin City bereits nach, ob er aufgeben möchte, was dieser allerdings sofort verneint. Er versucht nun, sich in Richtung Ringseile zu retten, damit Stone Cold den Submission Move lösen muss. Ryback kommt den Seilen immer näher und letztendlich kann er das unterste Ringseil auch mit der rechten Hand ergreifen. Austin wird vom Referee darauf aufmerksam gemacht, dass Ryback es in die Seile geschafft habe, jedoch zeigt der Mann aus Victoria, Texas darauf vorerst keine Reaktion, was den Referee dazu veranlasst, ihn anzuzählen: 1... 2... 3... 4... aber letztlich löst er den Griff noch gerade rechtzeitig und verhindert damit die Disqualifikation. Der erschöpfte Ryback rollt sich langsam in Richtung Ringecke und will sich gerade wieder erheben, doch Austin ist bereits auf den Posten und bringt einige Mudhole Stomps gegen seinen Gegner an, die dieser sichtlich zusetzen. Stone Cold zerrt seinen Gegner nun in die Ringmitte und setzt ebenfalls ein Cover an: 1... 2... Ryback kann sich allerdings noch befreien.

    Die „Texas Rattlesnake“ lässt seinem Kontrahenten jedoch keinerlei Verschnaufpause, sondern rennt direkt wieder in die Seile und bringt seinen Pointed Elbow Drop genau ins Ziel. Scheinbar hat er es erneut auf das rechte Bein Rybacks abgesehen, denn nachdem er ihn aufgerichtet hat, setzt er sogleich zum Knee Breaker an, welcher auch sitzt. Es folgen nun weitere schmerzhafte Elbows gegen das lädierte Bein, ehe Austin sich zum wiederholten Male an einem Cover versucht: 1... 2... aber aus diesmal schafft Ryback den Kickout vor dem Three Count. Austin wartet nun darauf, dass sein Kontrahent sich wieder erheben kann. Es ist schon deutlich zu erkennen, dass dieser dabei aufgrund des bearbeiteten rechten Beins größere Probleme hat. Stone Cold schnappt sich nun Ryback und verpasst ihm tatsächlich einen Scoop Slam – was für eine Kraftdemonstration! Nun steigt er unter lautem Jubel der Fans auf das Top Rope, um eine seiner eher seltenen High Flying Moves zu zeigen. Austin kommt angeflogen – doch er wird von Ryback wie aus dem Nichts aus der Luft abgefangen. Der Mann aus Sin City packt den Texaner am Kopf und zieht gegen ihn einen Overhead Belly to Belly Suplex in Perfektion durch. Er richtet seinen Gegner sogleich wieder auf, zeigt einen Gut Kick gegen ihn und setzt eine Powerbomb an, welche auch in der Tat gelingt. Ryback denkt nun scheinbar schon an eine wohl vorentscheidende Aktion aus seinem Repertoire – es soll die Running Clothesline von Ryback folgen. Der Mann aus Sin City macht sich unter lautstarken „Feed me more!“-Chants zum Move bereit, während Austin langsam auf die Beine kommt – doch er wird sofort wieder von Ryback mit der Clothesline niedergestreckt. „Finish it!“ - dies kann nur die Vorbereitung auf den Finisher Rybacks sein. Er richtet den ziemlich erschöpft aussehenden Stone Cold auf und zeigt den Ansatz zu seinem Shell Shocked – er hat ihn bereits auf den Schultern und marschiert durch den Ring, doch die „Texas Rattlesnake“ kann sich im letzten Moment mit einigen Elbows befreien und die Aktion abwenden. Ryback wirkt für einen kurzen Augenblick orientierungslos, was Austin direkt zu einem Schlag in die Kniekehle ausnutzen kann. Ryback geht sofort in die Knie, während Stone Cold abermals in die Seile läuft und mit einer Lou Thesz Press auf seinen Kontrahenten angestürmt kommt. Es folgen einige harte Punches mitten ins Gesicht von Ryback.

    Nach dieser Schlagsalbe kann nur noch eine Aktion folgen – auch Austin will nun zu seinem Finishing Move, dem Stone Cold Stunner, ansetzen. Ryback kann nach einigen Sekunden wieder aufstehen, muss aber den Gut Kick einstecken und auch der Stunner sitzt... STONE COLD STUNNER! Cover: 1... 2... NEIN, das ist tatsächlich noch nicht das Ende – sowohl die Zuschauer als auch Austin selbst sind beinahe fassungslos, denn auch sie hatten damit gerechnet, dass das der Sieg war, aber Ryback zeigt Kampfgeist sowie Willen und kickt tatsächlich noch aus diesem Cover aus. Nachdem die erste Fassungslosigkeit bei Stone Cold vorüber ist, will er nun endgültig für die Entscheidung sorgen. Er richtet seinen Gegner auf, rennt erneut in die Seile und will wie es scheint einen Running Crossbody zeigen, doch Ryback fängt ihn ab, als ob er nicht bereits ein unglaublich hartes Match hinter sich gehabt hätte und nimmt ihn in den Ansatz zum Fallaway Slam und zieht diesen Move auch in der Tat durch. Nun kann dem Shell Shocked wohl nichts mehr im Weg stehen – Ryback packt sich wieder die „Texas Rattlesnake“ und setzt wieder seinen verheerenden Finisher an... er gelingt – diesmal ist der Shell Shocked tatsächlich erfolgreich! Ryback setzt das Cover an: 1... 2... Kickout! Das darf doch nicht wahr sein – auch der Shell Shocked bringt nicht den gewünschten Erfolg und reicht ebenfalls nicht zum Sieg. Beide Beteiligten bleiben zunächst für eine Weile am Boden liegen, da das Match ihnen bisher bereits alles abverlangt hat. Nach einiger Zeit können sich beide wieder erheben. Sie stehen sich nun gegenüber und es folgen abwechselnd Schläge gegen den jeweils anderen. Die Halle ist nun gespalten – einige der Fans chanten für Ryback, während andere auf der Seite von Stone Cold Steve Austin stehen. Nun kann Austin einige Punches nacheinander anbringen, wodurch sich das Momentum wieder etwas auf seine Seite verlagert. Er rennt zum wiederholten Male in die Seile – doch diesmal wird er vom Big Boot Rybacks abgefangen. Austin geht zu Boden, aber auch Ryback scheint sich bei dieser Aktion leicht am bereits angeschlagenen rechten Bein verletzt zu haben, mit dem er gerade den Big Boot ausgeführt hat. Wenige Augenblicke später ist Austin schon wieder auf den Beinen, während Ryback immer noch leicht taumelt. Die „Texas Rattlesnake“ nutzt dies aus, um einen Sleeper Hold anzusetzen!

    Spoiler anzeigen
    Der Move ist sehr gut in der Mitte des Rings angesetzt und es scheint kein Entkommen mehr für den Mann aus Sin City zu geben. Er geht bereits in die Knie und es scheint so, als ob bei ihm langsam die Lichter ausgehen würden. Der Referee checkt erneut, ob er das Match abbrechen muss... plötzlich aber richtet sich Ryback wie aus dem Nichts wieder auf und kann seinen Gegner mit einem Backpack Stunner abschütteln. Nun bleiben beide Kontrahenten für längere Zeit am Boden liegen, was den Referee dazu veranlasst, beide anzuzählen: 1... 2... 3... 4... 5... 6... nun kommt Ryback auf die Beine und steigt direkt so schnell wie irgendwie möglich aufs oberste Seil. Er stellt sich selbstbewusst aufs Top Rope – doch da ist Austin zur Stelle und wirft sich nahezu in die Ringseile, sodass Ryback durch die Schwingung unsanft wieder auf dem Seil landet. Auch Stone Cold erklimmt nun den Turnbuckle und stellt sich auf das zweite Seil. Er packt sich Ryback und will ihn scheinbar mit einem Superplex zurück in den Ring befördern. Er versucht vehement, den Move durchzubringen, aber Ryback lässt sich nicht bewegen. Stattdessen kontert der Mann aus Sin City mit einigen harten Headbutts. Austin taumelt – es sieht so aus, als würde er nach unten fallen, doch Ryback hält ihn überraschenderweise fest. Jedoch nicht aus reiner Nächstenliebe – Ryback nimmt Austin tatsächlich auf dem Top Rope in den Ansatz zum Shell Shocked. Unglaublich – er hält seinen Gegner hoch in der Luft und springt dann vom Top Rope ab – SHELL SHOCKED VOM TOP ROPE!! Was für ein unglaublich harter Move! Das muss doch das Ende sein – Cover: 1... 2... 3! Das ist es! Das ist der Titelgewinn für Ryback!

    Justin Roberts:
    Here´s your winner and the NEW World Heavyweight Champion... RYBACK!!




    Der Referee übergibt Ryback sogleich den Belt, welchen sich dieser auch natürlich direkt schnappt und um die Hüften schnallt. Ihm ist die enorme Anstrengung nach diesem harten Match noch anzusehen, doch das wird es ihm anlässlich des Erfolgs sicherlich wert sein. Das ist in der Tat der erste Titelgewinn für Ryback in der WGL. Nach einigen Augenblicken beginnt Ryback wieder mit den „Feed me more!“-Rufen und die Crowd stimmt direkt mit ein. Mit diesen Bildern geht es in eine letzte Werbung.







    JR:
    "Willkommen zurück aus der Werbung. Was war das gerade für ein SLOBBERKNOCKER!! Einfach grandios. Und ich hätte nicht gedacht, dass Ryback Stone Cold besiegen kann. Herzlichen Glückwunsch an den neuen World Heavyweight Champion!"

    Jerry Lawler:
    "Ich schließe mich an, was für eine grandioser Leistung von BEIDEN Kontrahenten. Wir haben einen neuen würdigen World Champion. Doch nun steht endlich der Royal Rumble 2013 an. Wie unser Champion sagen würde: FEED ME MORE!!"

    JR:
    "So ist es aber vorher geht es noch einmal Backstage. Dann ist es endlich soweit."



    Wir schalten in den Backstage Bereich und sehen einen vergnügten Santino Marella.



    Santino: „Heute ich werden gewinne diese Royale Rumble Match und dann ich gehen zu WrestleMania um werde World Champignon! Spätestens dann werde mich dieses Rüdli nehme in die Gruppe auf. Santino sein sicher das!“

    Santino fängt vergnügt an zu pfeifen als er an ein paar WGL Mitarbeitern vorbei geht.

    Santino: „Was du glotze mich so an? Ja ich haben die letzte Nummer in die Rumble, nachdem Justina Gabrielle verhinderte war und werde eifern nach Leute wie Stone Cold Steve Austin und Shawn Michaels und gewinne dieses Ding mit diese Nummer.“

    Santino geht glücklich weiter, als er plötzlich nieder gestreckt wird. Die Person schlägt wie wild auf den kleinen Italiener ein und entreißt ihm schlussendlich die Kugel mit der Rumble Nummer. Die Person gibt sich zu erkennen und es handelt sich um den suspendierten Tensai!

    Tensai: „Ein Genie wie ich es bin wird man nicht mit einer süßen Suspendierung abhalten den Royal Rumble zu gewinnen. Oh und Santino? Du hattest die letzte Nummer, jetzt gehört sie mir!“

    Tensai verlässt lachend die Szenerie als die eben noch angefauchten WGL Mitarbeiter Santino Marella sofort zur Hilfe eilen.



    Jerry Lawler:
    "Och Mensch, der arme Santino!"

    Jim Ross:
    "Allerdings, ich hätte ihn nur zu gerne im Royal Rumble gesehen!"

    Jerry Lawler:
    "Nun ja... nun haben wir mit Tensai einen weiteren Anwärter für den Sieg in der 30 Mann Battle Royal... die JETZT folgen wird!"



    Es wird still.



    Dann ist nur die Stimme Justin Roberts’ zu hören, welcher uns noch einmal die Regeln des Royal Rumbles erklärt. 30 Athleten werden nacheinander zum Ring kommen, wer, sobald er einmal den Ring betreten hat, wieder den Ring mit beiden Beinen auf dem Hallenboden verlässt, ist raus. Der Superstar, der als letztes überbleibt, darf sich Royal Rumble Sieger nennen und bekommt ein garantiertes Championship-Match bei WRESTLEMANIA! Nun geht es endlich los. Wir hören die Theme des erste Superstars!



    [VIMEO]51905999[/VIMEO]


    Es ist… das Monster, dass seit Wochen Angst und Schrecken in der WGL verbreitet… TENSAI! Eben noch die Kugel bei Santino geklaut, will er nun schon den Royal Rumble gewinnen. Als er endlich den Ring betritt, wird er gnadenlos ausgebuht – ehe wir die Theme der Nummer 2 hören! Oder auch nicht, denn...

    Es ist Michael Cole! Michael Cole…? Nein, er ist scheinbar nicht hier, um im Rumble anzutreten. Der Crowd macht er beschwichtigende Handbewegungen.

    Michael Cole: „CAN I HAVE YOUR ATTENTION, PLEASE? Keine Sorge, ich bin nicht hier, um an dem Royal Rumble teilzunehmen… nein, ich bin hier, um meiner Pflicht als General Manager nachzugehen. Tensai, du wurdest von mir offiziell suspendiert. Das bedeutet, dass du heute, auch, wenn du eine Nummer hast, nicht am Royal Rumble teilnehmen wirst. Keine widersetzt sich mir! Security…“

    Cole macht eine winkende, einladende Handbewegung, als auch schon drei Security-Männer die Halle betreten. Sie nehmen ohne zu zögern Tensai, der sich erst noch wehrt, fest, und führen ihn dann in Richtung Backstage Bereich ab!

    Michael Cole: „Ich entschuldige mich für die Probleme. Viel Spaß wünsche ich ihnen nun… denn hiermit erkläre ich den Royal Rumble 2013 für eröffnet! Möge der Beste gewinnen!“

    [VIMEO]53003510[/VIMEO]


    Nachdem Cole die Halle verlässt, wird es wieder ein wenig ruhiger in der Halle, doch schlagartig wird aus dieser Ruhe lautes Gebuhe. Es ist der Rated R Superstar, Edge, der im diesjährigen Royal Rumble die undankbare Nummer 2 gezogen hat und auf seinem Weg zum Ring noch einige Fans verhöhnt.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Während Edge noch einen Schluck Wasser aus einer von einem Fan zugeworfenen Flasche nimmt, ertönt auch schon die Theme der Nummer 3. Alle Ladies sollten jetzt aufpassen, denn es ist das Wolfpac Mitglied Val Venis, welches unter Buhrufen selbstsicher zum Ring läuft! Zwei Athleten sind im Ring, die Ringglocke ertönt. Auf einen spannenden Royal Rumble!

    Die beiden Kanadier scheinen höchstmotiviert und stürmen sofort aufeinander zu. Es geht in einen Lock-Up, den Edge für sich entscheiden kann. Er packt den Kopf Venis’ und nimmt ihn in einen Side Headlock! Ein Running Bulldog aus dieser Position heraus gelingt und Edge scheint die Kontrolle gleich einmal an sich genommen zu haben! Er tritt einige Male auf den am Boden liegenden Venis ein und das Wolfpac-Mitglied scheint mitgenommen. Voller Hoffnung geht Edge langsam in eine Ringecke und fuchtelt dort mit seinen Händen wild in seinen Haaren herum! Wir wissen alle was das geben soll… Venis kommt wieder auf die Beine, Edge läuft an… doch der Spear wird in letzter Sekunde von Venis mit einem Big Boot gekontert! In diesem Moment hören wir auch schon die Theme der Nummer 4.

    [VIMEO]56920471[/VIMEO]


    Es ist der Mann mit Heimvorteil, der Lokalmatador, Rey Mysterio! Er bekommt lauten Jubel von den anwesenden Fans und die Halle scheint förmlich zu explodieren. Auch Rey strahlt über beide Ohren und klatscht mit einigen seiner jungen Fans auf dem Weg in den Ring ab. Dort angekommen wird er allerdings bereits erwartet, denn Val Venis streckt ihn mit einer harten Clothesline zu Boden! Er dreht sich wieder um… SPEAR! Diesmal ist Edge zur Stelle und der Move sitzt genau. Noch bevor Edge allerdings weiter vorgehen kann, ist auch Mysterio wieder auf den Beinen. Er schlägt und tritt auf Edge ein, wie es in seiner Macht steht, ehe er ihm schließlich einen schönen Dropkick verpasst! Der Rated R Superstar geht zu Boden und während Mysterio langsam aufs oberste Seil in der Ringecke steigt, kommt die Nummer 5 zum Ring.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Jetzt heißt es aufpassen für Mysterio… denn der Celtic Warrior Sheamus, seines Zeichens Tag-Team Partner von Edge, sprintet zum Ring! Im selben Moment aber springt Mysterio bereits in Richtung Edge ab – und trifft sein Ziel! Ein wunderschöner Frogsplash, doch nun ist Sheamus zur Stelle. Er überrumpelt Mysterio regelrecht und tritt auf ihn ein, ehe ein Body Slam folgt. Dann packt er sich den kleinen Mexikaner und nimmt ihn zu einem Powerslam hoch, geht mit ihm zu den Seilen… und Rey kontert die Aktion plötzlich in eine Head Scissor und wirft den Iren somit über das oberste Seil! Unglaublich!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Sheamus (Nummer 05)


    Im Ring kann sich der wieder genesene Edge nur mehr die Haare raufen, denn nun ist er wieder auf sich allein gestellt! Val Venis ist nun aber zur Stelle und möchte Mysterio mit einer weiteren Clothesline niederstrecken, dieser duckt sich allerdings unter dem Move hinweg und befördert den Ladies Men mit einem Step-Up Enzuigiri auf die Matte! Dann widmet sich Mysterio dem zweiten Kanadier im Ring, Edge. Es geht in einen Lock-Up, in welchem Edge die Nase vorne hat. Mysterio kann allerdings aus dem Nichts einen schönen Tritt an das Knie des Rated R Superstars setzen und nun hören wir auch schon die Theme der Nummer 6!

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    CAN YOU DIG IT, SUCKA? Diese Frage stellt sich nun wohl, denn Booker T macht sich auf den Weg zum Ring! Val Venis scheint mehr als nur erfreut als sein Tag-Team Partner zum Ring läuft und währenddessen hat Mysterio Edge in eine Ringecke gewhippt. Es gibt dort Schläge und Tritte für den Kanadier, bis Venis und Booker beschließen, Edge zu unterstützen. Sich stürzten sich nahezu von hinten auf Mysterio und treten auf ihn ein, ehe sie ihn zu einem Double Suplex hochstemmen – welcher gegen solch ein Leichtgewicht natürlich gelingt. Anschließend lässt Booker sofort noch einen Leg Drop folgen, ehe Edge in der Ecke wieder langsam zu sich kommt. Die beiden Wolfpac-Mitglieder nicken Edge zu und dieser schaltet sofort. Während Booker und Venis nun also Mysterio halten, nimmt der Rated R Superstar Anlauf – harter Spear gegen den wehrlosen Mexikaner! Die drei Bösewichte werden dafür kräftig ausgepfiffen, doch es scheint ihnen egal zu sein. Im selben Augenblick aber wohl nicht mehr so, denn wir hören die Theme der Nummer 7!

    [VIMEO]56920471[/VIMEO]


    Shawn Michaels, der „Sexy Boy“ läuft zum Ring um seinen Tag-Team Partner zu retten! Im selben Augenblick als er in den Ring slidet, stürmt auch schon Val Venis auf ihn zu. Mit einem spektakulären Uppercut wehrt sich HBK allerdings erfolgreich und setzt so auch den als nächstes anlaufenden Booker T außer Gefecht. Doch auch Edge ist noch im Rennen… er lauert sehr genau und denkt, einen unachtsamen Moment Michaels’ erwischt zu haben, als er aus dem Hinterhalt zum Spear anläuft… SWEET CHIN MUSIC! Spektakulärer Konter von Michaels lässt Erinnerungen zum Three Stages of Hell Match der beiden bei Reckoning wachwerden. Doch mit diesen Zeiten hat der Showstopper abgeschlossen. Wutentbrannt packt er sich, gemeinsam mit dem wieder erholten Mysterio Edge und wirft den regungslosen Kanadier über das oberste Seil!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Edge (Nummer 02)


    Als sich Heart & Soul wieder umdrehen, stehen sie Booker und Venis Angesicht zu Angesicht gegenüber. Die beiden Teams beginnen, sich langsam zu umkreisen, als wir plötzlich die Theme der Nummer 8 hören.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Und diese wirft alles wieder durcheinander! Es heißt nicht länger 2 vs. 2, ab nun ist es wieder ein Handicap Match. Scott Hall wird das Wolfpac unterstützen und betritt sogleich auch den Ring! Auf ein Zeichen laufen die drei Wolfpac Mitglieder auf Heart & Soul zu. Während Rey Mysterio in letzter Sekunde den Sprung zur Seite schafft und somit ausweichen kann, bekommen Venis und Booker Michaels zu fassen. Hall möchte sich um den kleinen Mexikaner kümmern, doch der ist um einiges fitter als Scott. Mit Elan whippt er das Wolfpac Mitglied in die Ringecke, läuft hinterher und zeigt einen heftigen Dropkick, der Hall über die Ecke nach draußen befördert!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Scott Hall (Nummer 08)


    Venis und Booker drängen Michaels gerade in die Nähe der Seile, als sie von der Eliminations Hall mitbekommen. Sofort geht Venis auf Mysterio los, doch dieser weicht mit einigen Sprüngen zur Seite geschickt aus. Dann nimmt Venis einige Schritte Anlauf und will eine Clothesline zeigen – doch Mysterio stellt Venis gerade rechtzeitig ein Bein, sodass dieser sich in der 619 Position wieder findet! Shawn Michaels schafft es gerade, Booker T einen Atomic Drop zu verpassen, als die Theme der Nummer 9 ertönt.

    [VIMEO]51617537[/VIMEO]


    Es ist Mankind! Die Hardcore Legende ist zurück und bekommt lauten Jubel von der Crowd zu hören. Währenddessen läuft Mysterio gerade zum 619 an… doch Venis hält, wohl nicht weniger als fünf Zentimeter vor seinem Gesicht, Mysterios Beine fest und nimmt ihn so in die Position zu einem Fallaway Slam! Die Elimination soll folgen, doch im selben Moment stürmt Mankind in den Ring. Er fällt Venis wortwörtlich in den Rücken, sodass dieser stolpert und Mysterio loslässt… es scheint, als ob der Mexikaner über das Seil fliegen würde, doch mit Hilfe eines unglaublichen Balanceaktes bleibt er genau auf dem obersten Seil stehen! Er balanciert einige Schritte, ehe er den Frogsplash auf Venis springt – und dieser sitzt! Es gibt einen High Five mit Mankind, während Shawn Michaels immer noch Booker T dominiert. Ein Elbow Drop aus dem Stand gegen den 5 Time WCW Champion sitzt, ehe Michaels beginnt, auf den Boden zu stampfen. Die Fans in der Halle zählen mit und wir wissen alle was das geben soll… der Ansatz zur Sweet Chin Music, doch Booker duckt sich darunter hinweg, Michaels dreht sich um – SUPERKICK von Booker T! Zu allem Überfluss ertönt nun auch noch die Theme der Nummer 10.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Die Halle beginnt wieder, einem Pfeifkonzert zu gleichen – denn es ist X-Pac, der nun zum Ring kommt! Mysterio und Mankind gehen in Kampfposition, doch Booker T scheint bereits auf Pacs Ankunft zu warten. Sofort als dieser in den Ring slidet, verpassen die beiden Wolfpac Mitglieder Mysterio und Mankind einen Flying Forearm Smash! Dann blicken die beiden auf HBK, er scheint ihr nächstes Opfer zu werden. Auch Val Venis mischt nun wieder mit, gemeinsam packen die drei den verwirrten Michaels – und werfen ihn mühelos aus dem Ring!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Shawn Michaels (Nummer 07)


    Das Wolfpac blickt nun wieder zu Mysterio und Mankind, beide noch angeschlagen, doch gerade wieder auf den Beinen. Der Mexikaner scheint nicht mehr ganz so spritzig wie Mankind, der den Ring ja erst vor nicht allzu langer Zeit betreten hat. X-Pac geht nun auf Rey Rey los, während Booker und Venis auf Mankind zustürmen… doch der kann die Attacken völlig überraschend mit Headbutts abwehren! Kurz blickt Mankind auf Mysterio, der sich gerade in einem Lock-Up mit X-Pac befindet. Jetzt aber hören wir auch schon die Theme der Nummer 11.

    [VIMEO]31872417[/VIMEO]


    OH MEIN GOTT! Die Crowd ist am Ausrasten, denn das letzte Mal, dass dieser Superstar im WGL TV zu sehen war, ist nun fast ein halbes Jahr her. Die Rede ist von niemand geringerem als vom „Animal“ MASON RYAN! Fest entschlossen sich den Sieg im diesjährigen Rumble zu sichern, marschiert das Monster zum Ring. X-Pac konnte inzwischen den Lock-Up gegen Mysterio gewinnen und verpasst diesem einen DDT, als Ryan den Ring betritt… und direkt Mankind niederstreckt! Harter Spear! Da kommt auch schon Val Venis angelaufen… SPINEBUSTER! Booker T möchte seinem Partner helfen, doch Ryan zeigt einen heftigen Gut Kick und es folgt… die ANIMAL BOMB! Mankind ist mittlerweile wieder auf den Beinen, doch Ryan packt die Legende sofort und schleudert ihn über die Seile.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Mankind (Nummer 09)


    X-Pac ist der nächste, der auf Ryan zugelaufen kommt. Er möchte den Überraschungsmoment nutzen, wird jedoch direkt mit einem harten Faustschlag niedergestreckt! Venis und Booker attackieren Mason nun aber gemeinsam und es scheint Wirkung zu zeigen. Sie können einige Schläge anbringen, doch Ryan wehrt sich ebenfalls mit Schlägen und Tritten. Nun hören wir auch schon die Theme der Nummer 12!

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]


    Jetzt werden die Peeps laut in der Halle! Der Captain Charisma, Christian ist es, der nun zum Ring kommt. Er scheint gut drauf zu sein und unterstützt sofort Ryan gegen das Wolfpac! Auch Mysterio ist wieder fit und hilft dem Duo, gegen das Stable zu bestehen. Es gibt einen wilden Brawl, in welchem keiner wirkliche Vorteile hat, doch man merkt Christian an, dass er noch der Fitteste von allen ist. Er bringt X-Pac unter Kontrolle und verpasst ihm einen harten Neckbreaker! Booker und Venis schaffen es nicht, Rey Mysterio zu attackieren, denn Mason Ryan scheint unüberwindbar. Er schlägt wie ein Irrer auf die beiden Wolfpac Mitglieder ein und Rey kickt den beiden gegen die Knie, um so ihre Beine zu bearbeiten. Es scheint immer enger zu werden für das Wolfpac, denn nun hilft auch Christian bei dem Brawl wieder mit und Venis und Booker sind nur mehr am einstecken. Nach einem harten Schlag Ryans dreht sich Venis verwirrt um… und Christian ist mit dem Killswitch zur Stelle! Alle gehen jetzt auf Booker T los, das einzige noch stehende Wolfpac Mitglied. Sie schleppen ihn zu den Seilen, wo die Elimination sogleich folgen soll, doch erst hören wir die Musik der Nummer 13.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Und was das für eine Musik ist! Mysterio und Christian drehen sich überrascht in Richtung der Stage, während Booker T ein Lucky Punch gegen Mason Ryan gelingt und er sich so von den Seilen erstmal wieder entfernen kann. Nun sehen wir auch schon, wer da zum Ring kommt… es ist BIG SEXY, KEVIN NASH! Auch X-Pac und Val Venis kommen wieder langsam zu sich und haben beide, so gut es ihnen möglich ist, ein breites Grinsen im Gesicht. Da betritt Nash auch schon den Ring und Mysterio und Christian legen los wie die Feuerwehr. So gut es ihnen möglich ist, schlagen und treten die beiden auf den Riesen ein, während sich Mason Ryan alleine gegen X-Pac, Val Venis und Booker T behaupten muss! Es gelingt ihm nicht, die drei auf Abstand zu halten und wird ihnen nach einer schönen Triple Clothesline niedergestreckt! Dann beginnen die drei, Christian und Rey Mysterio, welche immer noch Kevin Nash attackieren, zu umzingeln. Ein Nicken des erschöpften Nashs ist dann das Zeichen und sofort geht das gesamte Wolfpac auf den Mexikaner und den Kanadier los! Während sich der Captain Charisma erst noch wehren kann, ist der schon länger im Rumble seiende Rey Mysterio sofort wehrlos. Das nutzt der Leader des Wolfpacs, Kevin Nash, um Rey mit der Jacknife Powerbomb zu eliminieren. Tolle Leistung, Rey!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Rey Mysterio (Nummer 04)


    Christian versucht, auf Distanz zu bleiben und dem Wolfpac solange wie möglich auszuweichen. Mason Ryan ist nun wieder fit und stürzt sich sofort ins Getümmel, wo er Booker und Venis auch sofort niederstrecken kann! Das ganze scheint auch bei X-Pac zu gelingen, doch Kevin Nash schreitet ein und zwingt Mason Ryan in einen Lock-Up. Da hören wir auch schon die Theme der Nummer 14!

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Und das ist der Dashing One, der It Factor, das ist Cody Rhodes! Der Intercontinental Champion läuft selbstbewusst zum Ring, wo Christian und Mason Ryan weiterhin vom Wolfpac attackiert werden. Als Rhodes den Ring betritt, wird er von X-Pac sofort aufgefordert, mitzuhelfen, um Ryan und Christian aus dem Ring zu werfen… doch ohne ein Wort zu sagen verpasst Rhodes Pac den Silver Spoon DDT! Bahnt sich hier eine Zweckgemeinschaft an? Während Mason Ryan gerade von Kevin Nash gepackt wird, hilft Cody Rhodes erstmal Christian gegen Booker T und Val Venis. Die beiden müssen nun je eine Clothesline einstecken und dann gesellt sich Cody Rhodes zu Kevin Nash. Dieser will gerade Mason Ryan aus dem Ring werfen, doch Rhodes schafft es, den Eliminationversuch zu stoppen. Im selben Moment kommt allerdings bereits X-Pac angelaufen, um Rhodes zu attackieren, doch dieser kontert mit einem Back Body Drop – und wirft X-Pac so aus dem Ring! Unglaubliche Aktion!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    X-Pac (Nummer 10)


    Kevin Nash scheint es nicht zu begreifen, wie sein Wolfpac Kollege soeben aus dem Rumble geworfen wurde, er ist fassungslos. Das will Ryan nutzen, um Nash aus dem Ring zu werfen, doch sowohl Booker T als auch Val Venis haben Christian zu Boden geschlagen und attackieren nun Mason Ryan… jetzt heißt es 3 gegen 3, doch nicht lange, denn wir hören auch schon die Theme der Nummer 15.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Das ist der Rechtsanwalt der WGL, David Otunga! Mit einem Kaffeebecher in der Hand geht er langsam zum Ring und fängt mit dem ein oder anderen Fan in der Halle noch eine Konversation an. Im Seilgewirr selbst hilft der wieder genesene Christian Mason Ryan gegen das Wolfpac, es findet ein heftiger Brawl statt. Mason Ryan schafft es, Booker T aus dem Brawl hinauszulösen und wirft ihn förmlich in die Ringecke. Es hagelt dort Schläge für den 5 Time WCW Champion, doch Kevin Nash stößt Christian von sich weg und läuft in die Ringecke, wo er hinterrücks einen überraschten Mason Ryan mit einer heftigen Clothesline eliminiert!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Mason Ryan (Nummer 11)


    David Otunga betritt nun endlich auch den Ring, doch noch ehe er richtig steht, wird er bereits ins Visier von Kevin Nash genommen! Otunga scheint sich um zu entscheiden und slidet sogleich wieder aus dem Ring, um in Richtung Backstage Bereich zu gehen. Zeitgleich bekommen wir auch schon die Theme der Nummer 16 zu hören!

    [VIMEO]52867099[/VIMEO]


    „LET’S LIGHT IT UP!“ Das ist… das ist AJ LEE! Auf ihrem Weg zum Ring drückt sie einem verwunderten David Otunga einen Schmatz auf die Wange, ehe sie fröhlich wie eh und je zum Ring hopst. Alle männlichen Rumble Teilnehmer machen nun zwei Schritte zurück und blicken AJ an, als hätten sie noch nie eine Frau im Royal Rumble gesehen. Okay, wahrscheinlich haben sie das auch noch nicht. Cody Rhodes scheint verärgert und verwirrt zugleich und befiehlt AJ, den Ring augenblicklich wieder zu verlassen! Da hilft es auch nichts, dass sie große Augen macht, denn Rhodes bleibt bei seiner Entscheidung. AJ muss raus! Tatsächlich hört sie nach einigen Sekunden auf ihren Freund und hopst so fröhlich, wie sie gekommen ist, auch wieder aus dem Ring heraus.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    AJ Lee (Nummer 16)


    Cody Rhodes ist immer noch ganz perplex und schaut AJ hinterher. Das nutzt Christian, der plötzlich die Initiative ergreift, aus, und wirft Cody mit Schwung über das oberste Seil, während wir die Theme der Nummer 17 hören!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Cody Rhodes (Nummer 14)


    [VIMEO]51344347[/VIMEO]


    „HALLELUJAH!“ schallt es durch die Hallenlautsprecher. Das dürfte… ja, das ist der erste Auftritt des Damien Sandow! Im langen blauen Mantel geht er langsam zum Ring… doch da stürmt plötzlich David Otunga aus dem Backstage Bereich Richtung Ring und rammt einem ahnungslosen Sandow von hinten seinen Ellbogen in den Rücken! Sandow geht zu Boden und David Otunga slidet währenddessen bereits in den Ring. Kevin Nash, Booker T und Val Venis haben sich auf Christian eingeschossen und schlagen wie wild auf diesen ein, sodass sie Otunga erst gar nicht bemerken. Nur einige Sekunden später slidet allerdings auch Sandow in den Ring, packt sich einen ahnungslosen Otunga und wirft ihn über das dritte Seil!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    David Otunga (Nummer 15)


    Nach einer kurzen Verschnaufpause hilft Sandow nun Christian gegen das Wolfpac. Er schlägt auf Venis ein, ehe es einen Snap Suplex gibt. Auch Booker T möchte sich nun Damien vorknüpfen, doch auch Booker T wird von Sandow abgefertigt. Clothesline gegen das Wolfpac Mitglied! Doch während Sandow noch mit Val und Booker beschäftigt ist, hat sich Kevin Nash bereits Christian gepackt und mit einer Jacknife Powerbomb aus dem Ring geworfen!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Christian (Nummer 12)


    Nash dreht sich um und wirft seine langen Haare zurück. Sein Blick trifft Damien Sandow, welcher noch je einmal auf Venis und Booker eintritt, und sich dann Kevin Nash stellt. Dieser packt sich Sandow allerdings sogleich und wirft ihn wie einen nassen Sack einmal quer durch den Ring, als wir die Theme der Nummer 18 hören!

    [YT]ZsXgaGqqlKo[/YT]


    MARKOUT-MOMENT! Die Halle steht Kopf, als tatsächlich die Dudleys zum Ring laufen! Was für ein Comeback! Doch fürs Erste darf nur ein Dudley in den Ring steigen. Bubba Ray ergreift die Initiative, als auch schon Booker T auf ihn zugelaufen kommt. D-Von sucht währenddessen nach etwas unter dem Ring und holt plötzlich einen Tisch hervor… den er sogleich neben dem Apron aufbaut! Der 5 Time WCW Champion bekommt davon nichts mit und läuft weiterhin auf Bubba Ray zu. Dieser lockt Booker immer näher in Richtung des Aprons, wo er sich plötzlich Booker greift und ihn mit einem Flapjack über die Seile… direkt durch den Tisch schickt!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Booker T (Nummer 06)


    Damien Sandow schafft es mittlerweile, ein wenig gegen Kevin Nash dagegen zu halten. Er nutzt seine Schnelligkeit aus und kann einige harte Tritte gegen die Rippen Big Sexys anbringen! D-Von Dudley bespricht sich währenddessen mit Bubba Ray und wirft diesem kurz darauf einen Stuhl zu! Sandow will nun einen Schlag gegen Nash anbringen, doch dieser wird geblockt. KO-PUNCH aus dem Nichts für Sandow! Doch Nash ist für einen Moment nicht aufmerksam, Bubba Ray macht zwei Schritte auf ihn zu – und ZACK – zieht ihm den Stuhl über den Kopf! Von links kommt Val Venis auf ihn zugelaufen, doch auch hier behält Bubba Ray die Nerven. Es setzt einen Stuhlschlag für Val und dann packt sich Bubba Ray Venis, um ihn erfolgreich aus dem Ring zu werfen! Zeitgleich hören wir die Theme der Nummer 19.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Val Venis (Nummer 03)


    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Das ist… die War Machine… BRRRRRRROOOOCK LESNAR! Bubba Ray Dudley greift sich seinen Stuhl, als Lesnar zum Ring kommt. Er blickt kurz zu D-Von, ehe er den Ring betritt. Dann trifft sein Blick Bubba Ray, doch er beachtet ihn nicht weiter… denn Lesnar greift sich sofort den reglosen Damien Sandow und wirft ihn mit einer unfassbaren Leichtgkeit über das dritte Ringseil!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Damien Sandow (Nummer 17)


    Lesnar lässt seine Muskeln spielen und starrt dann Kevin Nash an, welcher sich gerade aufrichtet. Es gibt einen Staredown zwischen den beiden Monstern, ehe es in einen Lock-Up der beiden geht! Nach einigen Sekunden trennen sich die beiden allerdings wieder, sie scheinen gleich stark zu sein. Da greift Bubba Ray plötzlich ein, nimmt seinen Stuhl, und zieht Kevin Nash erneut eins über! Nash fällt überrascht zurück und lehnt in den Seilen, woraufhin Bubba einen harten Dropkick folgen lässt! Das war es für Kevin Nash in diesem Royal Rumble.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Kevin Nash (Nummer 13)


    Nun dreht sich Bubba Ray um und blickt direkt in das wütende Gesicht Brock Lesnars! Dieser packt sich Bubbas Stuhl und verbiegt ihn vor dessen Augen! Was für ein Kraftakt! Nun soll Ray folgen… doch er hat Glück, denn genau in diesem Augenblick ertönt die Theme der Nummer 20.

    [YT]ZsXgaGqqlKo[/YT]


    Und das ist erneut die der Dudleys! D-Von stürmt mit einem Kendo Stick bewaffnet in den Ring und zieht diesen hinterrücks Brock Lesnar über, womit er seinen Partner vor einem möglich Aus rettet! Lesnar geht in die Knie… und die Dudleyz lassen den 3D folgen! Nach dieser spektakulären Aktion jubeln sie kurz mit den Fans, ehe sie sich einen High Five geben und gemeinsam den Ring wieder verlassen.

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Bubba Ray & D-Von Dudley (Nummer 18 & 20)


    Damit ist Brock Lesnar nun alleine im Ring. Die Dudleys lassen sich außerhalb des Ringes noch ein wenig von den Fans feiern, ehe sie die Arena durch die Crowd wieder verlassen. Brock Lesnar kommt langsam wieder zu Kräften, stolpert erst noch kurz aber ist dann wieder bei vollem Bewusstsein. Er spielt kurz mit seinen Muskeln, ehe auch schon die Theme der Nummer 21 ertönt!

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    „AWEEEEESOME!“ The Miz ist der nächste, der zum Ring kommt! Dank seiner Vorgeschichte mit Brock Lesnar scheint das nun ein interessantes Duell im Ring zu werden. Als Miz in den Ring slidet, wird er sofort von Lesnar attackiert. Der Awesome One kann sich mit einem Tiefschlag gegen die War Machine aber listig ein wenig Luft verschaffen und eine Taktik vorbereiten. Lesnar wird von dem Low Blow in die Knie gezwungen, wo Miz nun seinen Snap DDT folgen lässt! Das sind schöne Attacken gegen den ehemaligen MMA-Fighter. Miz macht sich zur Freude der Fans nun hinter Lesnar zu seinem Finishing Move bereit… Lesnar kommt langsam wieder auf die Beine und Miz mit dem Ansatz zum SKULL CRUSHING FINALE! Aber… Lesnar kontert und wirft Miz über seine Schulter hart auf die Matte! Das hat gesessen, mit schmerzverzerrter Miene hält sich The Miz den Rücken. Da hören wir auch schon die Theme der Nummer 22!

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    „IF YA SMELLLLLLLL… WHAT THE ROCK IS COOKIN’!“ Bahnbrechender Jubel jetzt in der Halle! Der Hollywood Star der WGL … der „Great One“… THE ROCK kommt zum Ring! Und The Rock zieht seine Augenbraue hoch. Er betritt den Ring und beginnt sofort sich mit Brock Lesnar quer durch den Ring zu prügeln! Es geht Schlag auf Schlag, ehe Lesnar Rocky in die Seile whippt. Dieser kontert allerdings, sodass Lesnar seinerseits in die Seile läuft… und zurück, wo er von Rock den Spinebuster abbekommt! Beeindruckender Kraftakt des People’s Champs. Doch kaum liegt Lesnar auf der Matte, ist The Miz wieder auf den Beinen. Zwischen den beiden Hollywood Stars der WGL bricht sofort ein Brawl aus, ehe es nach heftigen Schlägen auf beiden Seiten in einen Lock-Up geht. In diesem ist The Rock wenig überraschend erfolgreich, er nimmt Miz in einen Side Headlock und wirft ihn von dort aus über seine Schulter! Nun ist allerdings Brock Lesnar wieder fit und diesmal kann Rock nicht ausweichen, denn der German Suplex Lesnars kam absolut überraschend und aus dem Nichts. Da ertönt auch schon die Theme der Nummer 23!

    [VIMEO]51906002[/VIMEO]


    Doch… wer ist das? Die Fans in der Halle scheinen erst noch verwirrt… ehe sich einige wohl an die Internet-Gerüchte erinnern können. Es ist niemand geringeres als Claudio Castagnoli, früherer Indypendent-Star und nun ein Youngstar in der WGL! Motiviert läuft der Schweizer zum Ring und legt sich dort auch sofort mit Brock Lesnar an! Er ist allerdings nur wenig erfolgreich und muss sogleich einen harten Belly-to-Belly Suplex einstecken. Dann packt ihn sich Lesnar… und es gibt den F5! Die Elimination daraufhin ist nur mehr Formsache. Da hat sich Castagnoli wohl mit dem Falschen angelegt!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Claudio Castagnoli (Nummer 23)


    Lesnar dreht sich wieder um… ROCK BOTTOM! THE ROCK ist wieder zur Stelle und streckt die War Machine mit einer beeindruckenden Leichtigkeit nieder. Rock richtet sich wieder auf… doch da ist The Miz! GUT KICK! Und… tatsächlich: SKULL CRUSHING FINALE! Miz ist nun der jubelnde Mann im Ring und er wendet sich Brock Lesnar zu, mit welchem er ja seit einigen Wochen eine Fehde am Laufen hat. Er möchte ihn aufheben, um ihn anschließend aus dem Ring zu werfen, doch Lesnar ist ein gutes Stück zu schwer für den Awesome One. Währenddessen beginnt die Theme der Nummer 24 zu spielen!

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]


    Es ist… KANE! Das Big Red Monster, welches zuvor noch in dem Match um die Intercontinental Championship verlor, möchte sich nun das garantierte Titelmatch bei Wrestlemania sichern! Unter rotem Licht geht er langsam zum Ring, während The Miz einige Lockerungsübungen durchführt. Kurz blickt er zur Seite und sieht, wie Brock Lesnar langsam aufsteht, als ihn Kane auch schon mit einer Clothesline attackiert! Miz geht zu Boden und Kane schlägt erstmal auf Brock Lesnar ein, doch diesem scheinen die Schläge nichts antun zu können. Er tritt seinerseits auf Kane ein und rammt diesem dann seinen Ellbogen ins Gesicht! Kane geht zu Boden doch Rock ist wieder zur Stelle, um auf Lesnar einzuprügeln. Auch The Miz unterstützt The Rock nun tatkräftig, doch noch wehrt sich Brock nach Leibeskräften. Mit Punches kann er die beiden noch von sich abschütteln, ehe Rock sogar einen Headbutt einstecken muss! Als Miz erneut auf Lesnar zuläuft, zeigt dieser sogar einen Big Boot gegen den Awesome One! Es scheint, als hätte die War Machine alles unter Kontrolle, doch dann ertönt die Theme der Nummer 25.

    [VIMEO]53093192[/VIMEO]


    Das ist Wade Barrett! Der Barknuckle Fighter, seines Zeichens kein Freund von Brock Lesnar, läuft selbstbewusst zum Ring und geht dort sogleich auf Lesnar los! Harte Schläge und Uppercuts prasseln auf Lesnar ein, ehe auch Miz wieder eingreift. Die beiden scheinen Lesnar nun unter Kontrolle zu haben, während Kane The Rock attackiert. Die zwei gehen in einen Lock-Up und Miz und Barrett drängen Lesnar in die Seile… dort hält Barrett, so gut es geht, Lesnar fest, und Miz eliminiert das Monster tatsächlich mit einer harten Clothesline!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Brock Lesnar (Nummer 19)


    Kane scheint The Rock nun tatsächlich in seiner Kontrolle zu haben! Er drängt den Great One in die Ringecke und nimmt dann einige Schritte Anlauf, um Rock mit einem Body Splash zu plätten. Dieser weicht allerdings in letzter Sekunde aus, nutzt den Schwung Kanes, und wirft ihn kurzerhand über die Seile!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Kane (Nummer 24)


    Nun steht The Rock The Miz und Wade Barrett gegenüber. Ob es einer der Drei sein wird, der am Ende den Rumble Sieg davontragen wird? Miz und Barrett werden zusammenarbeiten, soviel ist sicher. Doch nun hören wir erst einmal die Theme der Nummer 26!

    [VIMEO]53015941[/VIMEO]


    The Rock kann es nicht glauben. Er blickt überrascht zur Stage, denn es ist die One Man Band, Heath Slater, die hier zum Ring läuft! Doch Rock hat nicht lange Zeit um einen Plan zu schmieden, denn er wird von Wade Barrett und The Miz attackiert! Nun betritt Slater auch schon den Ring, er hält sich jedoch erstmal zurück. Rock schafft es langsam, sich sowohl gegen Miz als auch gegen Barrett zu wehren. Gegen ersteren setzt es gerade eine harte Rechte, sodass dieser zurücktaumelt… und Slater nimmt Anlauf um Miz über die Seile zu schubsen! Heath Slater staubt die Elimination ab!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    The Miz (Nummer 21)


    Just in diesem Moment setzt es den Spinebuster von The Rock an Wade Barrett. Doch anstatt weiter gegen Barrett vorzugehen, geht Rock mit ungläubiger Miene auf Slater zu. Er zeigt auf den außerhalb des Rings stehenden The Miz, was Slater mit einem Nicken bestätigt. Er… und niemand anderes als er hat den Awesome One eliminiert! Der People’s Champ sieht das gar nicht so gerne und verpasst Heath Slater gerade in dem Moment, in dem die Theme der Nummer 27 ertönt, eine saftige People’s Schelle!

    [YT]3GeXWcBZwyE[/YT]


    Lauter Jubel in der Halle. Damit hat nun sicherlich keiner gerechnet… es ist Dude Love! Als Mankind zuvor schon im Rumble, versucht sich Foley nun scheinbar auch noch mit einem anderen Alter Ego daran. Währenddessen grinst Rock Slater an… doch die Schelle bekommt er zurück! Heath Slater ohrfeigt The Rock! Damit hätte keiner in der Halle gerechnet. Doch Slater will mehr. Er sieht, wie fassungslos Rock nach der Ohrfeige ist – und wirft ihn nach einem Gut Kick kurzerhand über das oberste Seil!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    The Rock (Nummer 22)


    Außerhalb des Rings ist Rock alles andere als Glücklich über sein Ausscheiden. Er klopft verärgert auf den Apron… und gesellt sich dann zu den Fans in der ersten Reihe. Diese kreischen, denn für sie geht ein Traum in Erfüllung, und The Rock grinst, denn er guckt sich das Ende des Royal Rumbles nun auf einem Platz in der besten Kategorie an! Dude Love ist inzwischen auch schon im Ring und legt sich gleich einmal mit Wade Barrett an, während sich Heath Slater lässig in die Ringecke lehnt und ein wenig zu entspannen scheint. Gerade, als Dude Love Wade Barrett einen Tritt und einen anschließenden Gut Kick verpasst, ertönt die Theme der Nummer 28!

    [VIMEO]54009396[/VIMEO]


    Die Mexikaner in der Halle springen erfreut auf. Sin Cara hat die glückliche Nummer 28 gezogen und sprintet nun zum Ring! Spektakulär wie immer springt er über das oberste Seil, ehe sein Fingerzeig Heath Slater trifft. Cara läuft auf ihn zu, springt zu einer Hurricanerana hoch – doch Slater hält ihn im gleichen Griff fest, geht langsam zu den Seilen und befördert Cara mit einer schönen Powerbomb aus dem Ring!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Sin Cara (Nummer 28)


    Dafür kassiert Heath Slater unzählige Pfiffe bei den Zuschauern. Weiter lehnt er nun in der Ecke, denn Wade Barrett und Dude Love prügeln sich gegenseitig durch den Ring. Einen Faustschlag Barretts kann Dude Love aber blocken und einen Headbutt zeigen… dann holt er plötzlich Mr. Socko hervor! Die Mandible Claw soll folgen, doch Barrett duckt sich darunter hinweg und kommt urplötzlich mit seinem Elbow Smash! Love geht getroffen zu Boden und Barrett guckt sich um… als ihn ein in der Ecke lehnender Slater schelmisch angrinst! Es gibt einen kurzen Staredown der beiden, ehe die Theme der Nummer 29 alle überrascht.

    [YT]C3F4JIO8pXE[/YT]


    Das ist der Boss von Angle Foods… KURT ANGLE HÖCHSTPERSÖNLICH! Die meisten Fans in der Halle brechen in Jubel aus, wieder andere chanten „TNA sucks!“. Das mag auch stimmen, doch was sicher stimmt ist der Fakt, dass Angle nun in den Ring slidet um eifrig mitzukämpfen! Sofort geht er mit dem Bareknuckle Fighter Wade Barrett in einen Lock-Up. Verkäufer gegen Verkäufer, wenn man so will. Angle dominiert und packt sich Barrett… das wird doch nicht… doch, das ist schon der ANGLE SLAM! Und er sitzt! Vollkommen aus dem Nichts! Doch kaum ist Barrett aus dem Weg geschafft, tut sich die nächste Herausforderung für Angle auf – Dude Love ist wieder auf den Beinen! Die beiden kennen sich noch aus alten Attidude Zeiten, doch dass hindert sie nicht daran, aufeinander loszugehen. Heath Slater lehnt währenddessen immer noch lässig in seiner Ecke und gibt ein kleines Luftgitarren-Solo. Angle kommt auch gegen Dude Love an und zeigt sogar einen Powerslam! Dann steigt Angle aufs Top Rope, während die Crowd die 10 Sekunden bis zum letzten Teilnehmer herunterzählt. 10… Angle richtet sich langsam auf dem Apron auf. 9… Slater erhebt sich aus seiner Ecke. 8… Mr. Olympic blickt irritiert zu dem sich in Bewegung setzenden Slater. 7… Heath hat gleich Angle erreicht. 6… dessen Augen werden groß. 5… Slater kickt Angle von der Ringecke auf den (Hallen)Boden der Tatsachen! Slater eliminiert eine Legende nach der anderen!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Kurt Angle (Nummer 29)


    Während sich Slater im Ring selbst feiert, ist die Crowd schon bei der 4 angekommen. 3…2…1…

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    OH MEIN GOTT! DIE VIPER, RANDY ORTON IST ZURÜCK! MARKOUT bei der Crowd! Sofort ertönen laute „Orton, Orton“ und „RKO“ Chants. Kurze Zeit darauf betritt Randy Orton auch schon den Ring. Somit stehen unsere Final Four des diesjährigen Royal Rumbles fest… Dude Love, Wade Barrett, Randy Orton und Heath Slater werden den Sieg untereinander ausmachen!

    Sofort geht es in einen Lock-Up der beiden noch stehenden Teilnehmer des Royal Rumbles, Heath Slater und Randy Orton. Mit der Zeit hat die Viper hier klare Vorteile und verpasst Heath einige Uppercuts, ehe die One Man Band nach einer Clothesline zu Boden geht. Doch gerade als sich Orton wieder aufrichtet, kommt Wade Barrett angelaufen… und bekommt den typischen Snap Powerslam Ortons ab! Die Viper will jubeln, doch auch Dude Love läuft nun auf ihn zu. Orton will erneut den Snap Powerslam zeigen, bricht unter der Last Foleys aber zusammen, sodass der Move zu einer Splash-Variante Dude Loves wird! Dude denkt, der einzig stehende im Ring zu sein, doch hinter seinem Rücken schleicht sich Heath Slater an, springt hoch – und zeigt den Jumping Neckbreaker gegen Foley! Wade Barrett richtet sich nun wieder auf und geht hinter Slater in Lauerstellung, so wie dieser es davor bei Dude Love tat – doch dem KO-Punch weicht die One Man Band geschickt aus! Blitzschnell setzt es einen Dropkick für Barrett, welcher nun in den Seilen hängt. Slater nimmt ordentlich Anlauf, doch genau als er Barrett mit einer Clothesline endgültig über die Seile schicken will, zieht dieser das dritte Seil herunter, weicht aus – woraufhin Slater aus dem Ring fällt!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Heath Slater (Nummer 26)


    Nun lässt sich The Rock nicht lange bitten. Er springt über die Absperrung auf den Hallenboden, wo er langsam auf Heath Slater zu geht. Dann packt er diesen bei seinen langen roten Haaren, stellt ihn vor sich, verpasst ihm eine weitere Schelle… und dann gibt es den ROCK BOTTOM! Jetzt hat auch Heath Slater sein Fett wegbekommen. The Rock geht unter Applaus für seine Tat nun Backstage, während wir uns wieder auf das Geschehen im Ring konzentrieren.

    Dort ist Randy Orton wieder auf den Beinen und möchte gerade den RKO gegen Wade Barrett zeigen – doch dieser stößt ihn von sich weg. Randy Orton nutzt den Schwung aus und zeigt direkt aus dem Lauf einen schönen Legdrop gegen Dude Love, welcher sich gerade wieder aufrichten wollte! Barrett setzt einen Elbow Drop gegen Foley hinterher und es scheint sich eine Zweckgemeinschaft anzubahnen, denn nur zu zweit können die beiden Superstars Dude Love auf die Beine bringen. Das tun sie auch, ehe sie ihn zu den Seilen schleppen und dort tatsächlich mit einem Double Suplex eliminieren!

    ELIMINIERT:
    Spoiler anzeigen
    Dude Love (Nummer 27)


    Die beiden entfernen sich nun wieder von den Seilen. Beide blicken nahezu andächtig auf das Wrestlemania-Logo, ehe Barrett Orton einen Handshake anbietet. Die Viper schlägt ein – und lässt den RKO folgen! RKO aus dem Nichts! Laute Pops in der Crowd. Orton will nun nicht mehr lange fackeln. Er weiß es, wenn er sich hier durchsetzt, steht dem Wrestlemania Main-Event nichts mehr im Weg!

    Spoiler anzeigen
    Orton packt sich nun Barrett und hebt diesen wieder auf die Beine. Siegessicher wirft er ihn über das oberste Seil … und es sieht so aus als ob Orton das machen würde. Aber… NEIN! Wade Barrett kann sich noch gerade so festhalten! Die Viper wird nun wütend, während Barrett am Apron steht. Orton nimmt Anlauf, doch in letzter Sekunde duckt sich Barrett und rammt Orton durch die Seile hindurch seine Schulter in den Magen! Randy taumelt erst einmal zwei Schritte zurück und das nutzt Barrett, um den Ring wieder zu betreten. Sofort setzt er zum Wasteland an, er bekommt Orton auch mühelos hoch – und geht mit ihm zu den Seilen. Oder besser gesagt… er geht mit Randy Orton auf die Seile, denn Barrett klettert nun auf die Ringecke – mit der Viper auf den Schultern! Das Ganze soll einen krönenden Abschluss dieses Matches geben, doch Orton strampelt sich im letzten Moment frei. RKO! RKO! RKO aus dem Nichts auf dem obersten Seil… und zwar so, das Barrett aus dem Ring fällt und Orton im Ring sicher landet! Das war es! Randy Orton ist Royal Rumble Sieger 2013!

    ELIMINIERT: Wade Barrett (Nummer 25)

    Justin Roberts: „The winner of this years Royal Rumble Match and winner of a championship opportunity at WRESTLEMANIA… The Viper, RANDY ORTON!“




    Roberts streckt Ortons Arm in die Höhe, welcher gemeinsam mit der Crowd seinen Sieg feiert. Mit der Nummer 30 konnte er sich letzten Endes in einem spannenden Finish gegen Wade Barrett durchsetzen - Randy Orton kann stolz auf sich sein, er hat großartiges geleistet. Mit diesen Bildern eines feiernden Orton endet dann auch schon der erste Pay Per View des Jahres 2013.
  • Eröffnung:
    Finde ich sehr gut gelungen, man geht intensiv auf die bevorstehende Show ein und befasst sich mit jedem Teil der Show. JR und JL erhalten dabei auch ausreichend Redezeit. Gute Eröffnung für den PPV

    Slater / Cole / Rock / Gabriel Segment:
    Was für ein genialer Beginn des PPVs. Ich finde es einfach fantastisch geschrieben. Vor allem ist das Ende richtig, denn The Rock hämmert Gabriel durch den Tisch, was ihn stärker macht ohne Slater, der in den letzten Wochen stark gemacht wurde, wieder zu schwächen. Diese Segmente mit den beiden sind echt unterhaltsam egal ob am Anfang, in der Mitte oder am Ende einer Show.

    Heart & Soul w. McMahon vs. Wolfpac MC:
    Gutes Tag Team Title Match be idem beide Teams ihr Movement zeigen und die Fans somit gut unterhalten können. Das Ende hat mich ein wenig verwundert, sprich, dass Heart & Soul im Game gewonnen haben hier aber durch DQ verlieren. Dies wird aber denke ich der Story dienen, wodurch diese Fehde noch nicht zu Ende sein wird. Von daher ist es in Ordnung.

    Heyman Segment:
    Kurz gehaltenes Interview was auch in Ordnung ist. Es wird kurz die Fehde zwischen Miz / Barrett und Lesnar/Punk angesprochen und auf den RR eingegangen. Alles in allem so in Ordnung aber kein Highlight.

    Natalya vs. Trish:
    Das Ende mit einem Handshake ist gut und logisch wenn ich mir auch gleichzeitig einige Gedanken um die Zukunft mache :D Layla die ja auch in den Shows mit Slater „verknüpft“ wird, ist Face und Natalya ist Face. An und für sich läuft es jetzt auf eine Fehde zwischen Natalya und Layla hinaus. Ich bin in der Regel kein all zu großer Freund von Face vs. Face fehden (auch wenn es gerade bei Rock und Slater klappt). Sollte man nun Layla turnen lassen, hätte dies ja auch Folgen auf Slaters Gimmick. Daher sollte man hier vorsichtig sein und evtl. dann noch jemand drittes hinzu ziehen. Evtl. Kharma die dann als Heel fungieren kann.

    Rhodes vs. Kane:
    Guter Start, kam überraschend. Spektakuläres Ende, als Rhodes durch den Tisch befördert wurde, dachte ich schon Kain ist evtl. die Überraschung gelungen und er ist neuer IC Champ. Leider hat er es dann wohl doch nicht geschafft. Aber gut, dann wird Rhodes halt den Titel an jemand anders verlieren müssen :D

    Wolfpac Segment:
    Interessant, ich tippe mal auf die Nummer 30 :D An und für sich dient dieses Segment aber eher als „Lückenfüller“ um den Übergang vom IC Match zum World Title Match zu schaffen. Dafür ist das Wolfpac auch die richtige Wahl, das einzige Stable der WGL hat genügend Overness um in dieser Region platziert zu werden.

    Ryback vs. Stone Cold:
    Sieg Ryback durch einen Shell Shock vom Top Rope. Der Move an sich hätte durch aus einiges an Kraft und Impact, allerdings war ich geschockt als ich gelesen habe das Ryback aufs Top Rope gestiegen ist. Das ist ja meines Wissens nach eher nicht seine Region. Hier hätte man evtl. durch einen Whip in in die Riingecke und einem anschließenden Superplex versuch Stone Colds zu diesem Move kommen können aber gut. Ryback als Champion ist ne feine Sache bin gespannt auf wen er trifft. Obwohl ne ich weiß es ja :D

    Tensai Segment:
    Also hat das Wolfpac doch nicht die letzte Nummer. Hmm Tensai nun also als Nummer 30, da bin ich mal gespannt welche Nummer das Wolfpac nun bekommen hat.

    Royal Rumble:
    Ok Tensai hatte nun doch nur die eins, damit also doch die letzte Nummer beim Wolfpac. Tensai der von Cole nach draußen gebracht wird ist schlüssig und vollkommen in Ordnung, er kann sich ja schließlich nicht von jedem auf der Nase rumtanzen lassen.
    Das Wolfpac ist ja recht schnell versammelt im Ring und strahlt dabei eine Dominanz aus, was auch nicht verwunderlich ist.
    Die Elimination von The Rock fand ich recht schnell, hätte mir da mehr Action zwischen Slater und The Rock gewünscht.
    Jetzt wiederrum bin ich zufrieden. The Rock musste ja noch was machen und die Aktion nach Elimination Slater einen Rock Bottom zu verpassen ist sehr gut. In der Fehde stehts nun also 2:2.
    Randy Orton als Gewinner ist für mich ja nun nicht überraschend :D Freue mich schon auf die kommende RAW Ausgabe und die anstehende Fehde Orton vs. Ryback.

    Fazit:
    Ein wie ich finde gelunger PPV Start für 2013. Das Slater / Rock Segment fand ich genial und ist wie ich finde wieder eines der Highlight. Es ist einfach unglaublich unterhaltsam diese Segmente zu lesen und The Rock konnte heute wieder Stärke zeigen und war am Ende der Sieger des Abends. Hier ein großes Lob an den Writer, denke ich bin nicht der einzige dem die Segmente derart gefallen. Schade dass ich den Rumble nicht gewinnen konnte, denn die bei Twitter geäußerte Idee mit dem Match um den No.1 Contender Platz hatte ich zwar erst nach dem Match, hätte ich aber auch bei einem Sieg gebracht, da diese unglaublich viel Brisanz in die Fehde gebracht hätte.
  • Eröffnung Kommentatoren:
    Perfekt, gibts nichts daran auszusetzen. So stell ich mir ne Eröffnung der Kommentatoren vor.

    Rock / Slater:
    Segment gefällt mir als Opening Segment auch sehr gut. Wie schon letzte Woche gesagt, finde ich diese Story im Moment am interessantesten, da man Slater nicht wie einen chancenlosen Nobody darstellt. Problem ist halt das Spiel, aber es gibt ja noch andere Matcharten als nur normale 1 vs 1. Gabriel hätte ich nicht unbedingt gebraucht, da er ja auch nicht mehr besetzt ist.

    Tag Team Title Match:
    Stephanie also wirklich bei Heart & Soul. Finde ich erst mal schade, aber es scheint ja mehr dahinter zu stecken, was wohl zu einer Steph Story führt. Dennoch finde ich es seltsam, dass man nach inzwischen Monaten (?) Steph mal wieder an der Seite von HBK sieht, obwohl der in Twitter dann plötzlich von einer jahrelangen glücklichen Ehe spricht. Das passt ja überhaupt nicht. Das Steph dann am Ende eingreift und somit das Match entscheidet schwächt das Wolfpac nicht zu sehr und lässt Spielraum für die Steph Story. Somit ok, für das Wolfpac wäre ein Sieg dennoch besser gewesen. Nun kommt ein anderes Team an die Reihe und die Sache mit dem World Title hat sich auch erledigt, aber dazu später mehr.

    Heyman Interview:
    Quasi ein Lückenfüller, der Lesnar und den Rumble hypt. Bin mal gespannt, wenn Punk zurück kommt, ob die beiden wirklich weiterhin ein gutes Verhältnis haben. Ich gebe offen zu, dass ich inzwischen überlege, nach CS wieder zurück auf Punk zu wechseln. Die Nash/Wolfpac Sache ist festgefahren, ich verliere eh jedes Match, da versuch ichs vielleicht doch nochmal mit Punk bzw der Submission für "wichtige" PPV Matches, damit auf Dauer meine Storys auch mal spannend und nicht vorher schon entschieden sind.

    Womens Title Match:
    Zu allererst: Was für ein Titel ist das denn beim Referee? DER Gürtel kann es nicht sein, der ist noch bei Layla. Also ein neuer oder doch ein Replica Gürtel? Schade, dass man das nicht erfährt. Melina ist ja auch nirgends zu sehen. Zum Matchende: Ich dachte eigentlich zu wissen, was hier passiert, da ich ja auch eine Storyline Entscheidung hatte. Nur taucht davon hier zumindest nichts auf. Was dann bei RAW kommt kann ich zwar vermuten, aber das ist ja jetzt erst mal Nebensache. Nattie wird also als neue Championesse gekrönt? Das geht nicht, da Layla Championesse ist. Gut, ich verliere den Titel eh, weil ich sowieso jedes Match verliere, aber ich würde den Titel dann doch schon lieber selbst verlieren. Wird Hubi auch keine Probleme damit haben. Es hätte mir hier deutlich besser gefallen, wenn man die zusätzliche Zeit genutzt hätte, um ein Eingreifen von Layla (oder auch Kharma) einzubauen. Nattie hätte ja gewinnen können und danach wäre erst der Eingriff bzw die Attacke geschehen. Man hätte 2 Möglichkeiten gehabt. Nattie wäre #1 Contender gewesen, aber das hat man von Anfang an versäumt. Wenn es dann ein neuer Gürtel sein muss, hätte es hier perfekt gepasst, wenn Layla am Ende da gewesen wäre und sich auch den 2.Gürtel "geklaut" hätte. So taucht sie hier nicht mal auf. Twittern kann ich nun nichts ohne mich lächerlich zu machen. Zum xten Mal schreiben, dass es ein Replica Gürtel ist und Melina es bereuen wird kommt jetzt einfach lächerlich, da Layla es ja nicht mal geschafft hat, in die Halle zu kommen, wie letzte Woche übrigens auch. Ernst nehmen würde ich das also nicht mehr. Daher aktuell erst mal enttäuschend, auch wenn ich weiß (bzw hoffe zu wissen) was da noch kommt.

    IC Title Match:
    Finde es super, dass so ein Match mal backstage "beginnt" und sich die beiden zum Ring vorarbeiten. Passt auch zu Kane und ich muss sagen, dass er mir so besser gefällt und ich dann auch mal die Vorfälle aus der letzten Saison vergessen kann und ihn auch wieder als Monster ernst nehmen kann. Das Match selbst gefällt mir dann auch gut, AJ als Ringrichterin passt auch gut. Ihre Darstellung ist zwar erneut 1:1 WWE Style, aber trotzdem gefällt es mir bei ihr. So ne Crazy Chick kann man ruhig mal in den Shows haben ^^ Cody ist allerdings nicht so erfreut, hoffe aber dass das nur wegen der Sicherheitsbedenken ist und man die beiden nicht doch noch trennt. Cody am Ende dann auch der Sieger, gut, das war zu erwarten. Da hätte ich alles drauf verwettet ^^ Truth zu besiegen wird dann wohl auch wieder so ne Multimen Ladder Geschichte :D

    Wolfpac:
    Hat der gute Scott Hall doch tatsächlich eine Kugel aufgesammelt, die vor Coles Büro rumgerollt ist :D Hatte ich ja gehofft, dass sowas passiert. Damit dürfte dann ein Gastauftritt schon mal feststehen. X-Pac wieder mal genial, Steph will mit seinem Ding Dong spielen :lol: Mit den genialen Segmenten macht ihrs mir aber richtig schwer mit dem eventuellen Wechsel. Aber mal schauen, vielleicht kann man ja ein paar Dinge verbinden. Segment gefällt wieder und hat auch diesen Wolfpac Style in Sachen Humor.

    World Title Match:
    Ryback der erwartete Sieger. Der Shell Shocked vom Top Rope war dann eins zuviel für Austin. Dennoch ist das Geschehen rund um den World Title für mich aktuell nicht so interessant, da mir dann Storys wie Rock vs Slater oder das Wolfpac deutlich besser gefallen. Was auch wohl daran liegt, dass die Sache mit Austin einfach zu verwirrend war, Ryback auch nicht wirklich überzeugen kann und der World Title auch zu wenig bedeutsame Segmente bekommen hat.

    Santino / Tensai:
    Da hält sich Tensai also nicht an die Suspendierung und klaut Santino die Kugel. Finde ich ok, allerdings halt seltsam, dass ein suspendierter Tensai einfach so in der Halle rumläuft, eine Layla dann aber nicht rein kommt.

    Royal Rumble:
    Werde den nun quasi stellenweise im Live Feedback verarbeiten.
    Das nenne ich mal ne seltsame Eliminierung. Das Match wurde nicht mal gestartet und da ist Tensai auch schon wieder raus? Hätte damit lieber noch etwas gewartet, dann hätte Cole noch immer raus kommen können und Tensai abführen lassen. Geht mir hier irgendwie zu schnell.
    Mit Venis und Rey am Anfang hat man schon mal eine Fehde, die man im Rumble fortführen kann.
    Sheamus ist kaum da, schon ist er auch wieder weg. Hoffe mal, Kramer wird wieder aktiv.
    Mit Booker dann das nächste Wolfpac Mitglied, wenn sie gut zusammenarbeiten könnte das was großes werden und den Weg zu einem Sieg frei machen.
    HBK ist der nächste, diese Fehde prägt also den Start des Rumbles. Da kommt dann auch schon Hall, viel ausrichten kann er jedoch nicht. Irgendwie schade, aber verständlich, da er halt ein NPC ist.
    X-Pac macht dann das Handicap wieder perfekt und damit eliminiert man dann HBK. Man haut das Wolfpac also direkt zu Beginn raus, mal schauen, wann Nash dazu kommt.
    Mit Mason Ryan hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber ist schön dass man an ihn denkt. Er darf dann jedoch einen aktiven Wrestler (mit aktivem Spieler eliminieren), das ist dann doch etwas zuviel.
    Nash mit der Nummer 13, das verstehe ich dann eher weniger. Letzte Woche schien es laut Segment, dass sich Nash freut, somit müsste das eigentlich eine höhere Nummer sein. Warum sollte er sich über die 13 freuen, wenn die anderen über ihre frühen Nummern so schockiert sind? Rest kommt später im Fazit.
    Rey wird dann von Nash eliminiert, immerhin ein Sieg des Wolfpac gegen Heart & Soul.
    Cody darf dann X-Pac eliminieren, das Wolfpac wird kleiner. Cody setzt weitere Zeichen.
    AJ mit der Nummer 16, genial ^^ Cody schickt sie dann verärgert raus, was Christian nutzt um Cody zu eliminieren. Ich ahne Übles. Bitte kein Split bei Cody und AJ.
    Otunga wird dann recht schnell durch Sandow eliminiert, schade für Melih, der eigentlich einen längeren Aufenthalt verdient hätte.
    Dann der Auftritt der Dudleys. Hätte ich nicht erwartet. Mir wäre es aber in Zukunft lieber, wenn man TNA nicht mehr erwähnt, denn bei Hogan schrieb man, dass ein Auftritt unmöglich sei wegen TNA, aber hier tauchen dann die Dudleys auf. Man sollte TNA einfach weg lassen.
    Bubba darf dann sowohl Booker als auch Venis eliminieren. Ein NPC eliminiert also direkt mal 2 Leute vom Wolfpac. Sowas muss doch nicht sein. Das ist der Anfang von einer Sache, die mir hier überhaupt nicht gefällt. Später mehr.
    Lesnar kommt, aber das ist unwichtig. Denn Bubba Ray... BUBBA... ein NPC... eliminiert mit Nash direkt mal den nächsten vom Wolfpac? Really? Später im Fazit kommt das alles dann ausführlicher, denn das finde ich richtig kacke! Für mich hat sich das Rumble Match da eigentlich schon erledigt, den Sieger kenne ich ja eh.
    D'Von dann auch noch drin, die beiden verpassen Lesnar einen 3D und gehen dann einfach? Warum? Da lassen sie Lesnar schön im Match, aber das komplette Wolfpac geht drauf? Naja.
    Miz, Rocky... jo. Cesaro, pardon, Castagnoli mit seinem Debüt. Doch auch daraus wird nichts, denn er fliegt sofort raus. Hätte man sich dann besser gespart oder ihn länger drin gelassen und stärker dargestellt.
    Kane fliegt auch relativ schnell raus, ok. Slater ziemlich am Ende zusammen mit The Rock, das kann was werden.
    Dude Love taucht auf. Really? Mankind war doch schon drin. Warum vergibt man hier dann einen Platz doppelt?
    Slater darf The Rock eliminieren. Erneut sehr starke Darstellung von Slater, so langsam ists dann aber wirklich zuviel. Es geht noch in Ordnung, wenn man bedenkt, dass es das dann wohl in Zukunft mit Siegen war, da ja Bret auch nicht gerade der stärkste Spieler ist. Finde es grenzwertig, aber noch ok, dass Slater hier Rock eliminiert.
    Sin Cara hätte ich hier überhaupt nicht gebraucht, die Springbohne ist sowas von nervig und nicht mal besetzt. Da hätte eine andere mexikanische "Legende" oder Star besser gepasst.
    Angle hatte ich irgendwie auf der Rechnung.
    Die 30 ist dann Orton, für mich nicht überraschend, da ich ja die 4 Mann Battle Royal mitgespielt habe. Für den Rest dürfte es aber eine gelungene Überraschung sein.
    Ich springe dann mal direkt ans Ende.
    Slater fliegt vor Dude Love, naja. Orton und Barrett die letzten beiden, so war es ja auch in unserem Match. Orton gewinnt dann, wusste ich ja bereits. Nochmal GW an Kinglion.
    Das Ende deutet hoffentlich NICHT auf einen Face Orton hin, das möchte ich hier ehrlich gesagt nicht auch noch erleben, nachdem ich mir das in der WWE schon antun muss. Direkt mal zum Fazit.

    Fazit:
    So, was mich richtig ankotzt: Die 4 Mann Battle Royal wurde ausgespielt zwischen Kinglion, Bret, schotty und mir. Das denke ich kann man inzwischen erwähnen. Warum lässt man dann nicht diese 4 bis zum Ende im Ring? Bei Slater, Barrett und Orton war das ja der Fall, aber warum wird Nash mitten drin eliminiert, noch dazu von einem NPC? Zumal laut letzter Woche das Segment darauf hindeutete, dass Nash eine hohe Nummer gezogen hat? Absprache fehlte da wohl irgendwie. Auf jeden Fall richtig blöd, dass man Nash dann mitten im Match raushaut, obwohl ich eigentlich bei den Top 4 dabei war. Angefangen hat das ganze ja schon, als das 4 Men Match ein Match mit Pins war und nicht mal mit Over the Top Regeln. Da war mir schon klar, dass ich mit dem Rumble Sieg nix zu tun habe. Trotzdem kommt der Platz ja nicht von ungefähr, muss ich mir ja irgendwie durch Aktivität erarbeitet haben. Dass Nash dann aber belanglos mitten drin eliminiert wird, zieht für mich die komplette Story nach unten. Für mich ist das quasi nun alles begraben. Nash von nem NPC eliminiert, das Wolfpac ebenso. Von Business Plänen braucht da keiner mehr reden. Doch damit nicht genug, das Womens "Title" Match gabs ja auch noch. Da hatte ich ja wie gesagt mit was ganz anderem gerechnet. Nun wird das wohl (hoffentlich) bei RAW folgen, twittern kann ich nun aber mal wieder nicht, da mir das dann selbst einfach zu blöd ist. Selbst ich könnte das nicht mehr ernst nehmen, wenn Layla wieder sagt Melina wird alles bereuen, sie aber nicht mal in der Lage ist, in die Halle zu kommen.
    Ich habs ja Rob schon gesagt, ich hab mir eigentlich überlegt, mir einen Gegner für Nash zu suchen, der ein ??? vs Career Match akzeptiert. Verlieren werde ich eh, damit wäre dann meine aktive Spielerkarriere (vorerst) vorbei. Das Game ist der letzte Müll, ich bin im Match zwar gut wenn man den Aussagen von corona und auch schotty Glauben schenken darf. Im Darkmatch gegen The Rock ihn quer durch den Ring geprügelt, 15-20 Finisher verpasst, aber er kickt überall aus. corona bricht sein erstes Cover sogar selbst ab, das zweite reicht zum Sieg. So macht mir das keinen Spaß mehr. Es kommt keine Spannung auf, Storys sind für die Katz da das Ergebnis ja eh fest steht. Die einzige Idee die ich noch habe, ist wieder auf Punk zu wechseln. Die Griffkraft ist zwar mies, aber man kann ja leichter kontern als im letzten Jahr. Wenn ich mit ihm besser klar komme, versuche ichs halt nochmal. Packe ich halt in wichtigen Matches (zu PPVs) die Submission aus. Ist zwar nicht gern gesehen, aber die einzige Chance, für mich irgendwie Spannung zu bekommen. In SVR2011 war ich gut, in WWE12 einigermaßen auch, in WWE13 klappts im Match auch, nur der Kickout nicht? Naja, halt mal mit Subs versuchen, man kann mich ja immer noch vorher covern, was in 90% der Fällen der Sieg für meinen Gegner bedeutet. Die Aktionen hier beim Rumble mit Layla, aber vor allem Nash bestätigen das alles sogar eher noch. Wie gesagt, bei Layla weiß ich ja eigentlich was kommt, von daher ist das jetzt eigentlich nur für den Moment blöd. Bei Nash siehts anders aus, den hätte man einfach bis zum Ende drin lassen sollen und nicht von einem belanglosen NPC rauswerfen lassen.
    Was mir auch noch fehlt ist der Start einer großen Hauptstory, die in Richtung Wrestlemania geht. Ich hoffe, das folgt dann bei RAW. Denn wir haben eigentlich nichts, was speziell in Richtung WM interessant wäre. Rock vs Slater könnte bis WM gehen, die Taker Story auch und Orton natürlich ebenso. Aber das sind "kleine" Einzelfehden. Letztes Jahr hatten wir was großes mit Bischoff vs Vince. Ein Owner vs GM Fight oder so muss es ja nicht sein, aber hoffentlich noch etwas, das richtig groß aufgezogen wird.
    Für mich ein eher enttäuschender PPV, dennoch freue ich mich auf Cyber Sunday, da die User hier wieder voten dürfen und somit wieder Spannung vorhanden ist. Mal schauen, was da so kommt und wie die Road to Wrestlemania aussehen wird. Wie sie für mich aussieht, ob als Nash oder Punk (sofern ich bei der Wahl Glück habe) oder nur noch mit Layla mit Legendenvertrag kann ich jetzt noch nicht sagen.

    nWo 4 Life
  • WGL 2013 Royal Rumble Feedback by Kain

    Intro
    Mal wieder ein schöner PPV Anfang, bin auch schon Recht gespannt Was man Dieses mal So Bietet. Genug Spannung gibbet ja.

    Cole/Slater/Rock/Gabriel
    Sehr Geiles Openig Segment, gefällt Mir richtig Gut. Klar war nicht Gabriel unbedingt Nötig, aber ich meine Besser als nen Aktiven zunehmen der dadurch dann noch Etwas Geschwächt worden wäre. So war es wenigstens keiner der Besetzt ist.

    Wolfpac vs Heart & Soul w. Steph
    Background Tänzerin Steph WTF :lol: Einfach nur Geil, aber weiß Noch nicht wie ich das als Fazit annehmen soll. Muss mal gucken wie die zu beiden Passt.
    Das Match selber war richtig Geil, das Ende hat gerockt. Damit könnte die Fehde weitergehen, und man Hat sich nun sogar ein Tor Aufgemacht für einen Split von HBK & Steph.

    Heyman
    Typischer Lückenfüller der aber Nochmal alles Gut Hypt.

    Natalya vs Trish
    Nun sind wir beim Titelmatch der Diven. Bin mal gespannt Wer hier Gewinnt und wie das Dann mit Lay usw. Weitergeht.
    Schönes Match beide mit Guten Moves, ein paar Größere Momente hatte das Match ja auch, kann eig. Nur sagen Gut gemacht.
    Natürlich wäre Es schön gewesen was von Kharma/Eve/Lay zu sehen gibt, aber Naja man hat ja Raw näschte Woche, und Ansonten bin ich Überascht das Nat gewonnen hat, aber Hey genau sowas Brauchen wir ja auch.

    Rhodes Interview & Rhodes vs Kane
    Geiler Auftakt, schönes Kleines Interviewchen von Rhodes und Dann kommt Kane und Mein einfach mal Das Match beginnt jetzt sehr Gut ^^.
    Bis zum Ringgong liest es sich ganz Gut, bin jetzt Mal auf´s Match gespannt.
    Liest sich richtig gut, ihr Habt keinen Schwach dargestellt. Vll. hätte es Für einen PPV ein Stück Länger sein können, aber durch diesen Backstage Anfang, kann ich Das gut Übersehen.

    Wolfpac
    Joa ganz gutes Segment, finde es aber mitunter am Schwächsten von den Letzten Wolfpac Segmente muss Ich Sagen, aber fürn PPV Geht das ja auch In Ordnung.

    Ryback vs Austin
    Okay Match war an sich Gut fand aber Rhodes / Kane auch besser, dafür war dieses Aber Länger. Das Ende nun ist schon recht Schwer Vorstellbar im ersten Moment, aber da Sogar ein Pediegree vom Top Rope geht sollte denke ich auch diese Aktion gehen, auch wenn sie Natürlich eine sehr Hohe Botch Fähigkeit hat ^^.

    Santino / Tensai
    Finde das Segment ehrlich gesagt Zu hoch Angesetzt besser wäre es Gewesen das An die Heyman Stelle und dieser Hier hin, find das Irgendwie nicht So toll. Zumal mich Beide nicht So Intersieren Und Letzte Nummer naja Hoffe nicht das Tensai die hat. Ich werd immernochnicht richtig Warm mit dem.

    Royal Rumble
    Meinte der Gute Santino etwa Die Erste Nummer und hat sich Einfach Geirrt, oder Wieso ist Tensai nun 1, naja Mir kanns Egal sein.
    Oh Cole tut ihn Rausschmeißen sehr Gut.
    Ist die Frage ob man Ihn dann nicht Besser Ersetzt hätte? Außer man hat nun eine Gute Story parat, aber Ich weiß Nicht. Muss man Abwarten immoment würd ich Nicht viel von Halten.
    Edge und Val also die ersten 2, mal sehen Wie der RR Wird Hoffentlich besser als der Echte, aber da hab ich mal Keine Sorgen momentan.
    Ich werde jetzt Die Nummern nicht einzeln Durchgehen, außer Ich hab was Zu Sagen. Mal einer Kleiner Kritikpunkt der aber Nichts Schlimmes ist, ich fände es Besser wenn Im Spoiler Steht Eliminiert : XYZ (Eliminiert duch YXZ) nur eine Kleine aber Feine Sache, oder anderer Vorschlag. Man tut am Ende zusammen Fassen wer An Welcher Stelle kamm und/Oder Wer zuerst geflogen ist usw. Hoffe es ist nicht Allzu unverständlich.
    Uii das war aber eine Schnelle Hall Elimination, da er aber Nur NPC Ist, ist das ja Egal. Und lässt außerdem Noch Bißchen Luft für die Heart & Soul Wolfpac Fehde zu.
    X-Pac... hm... finde es Nun ehrlich gesagt Zuviel des Guten, ein Wenig die Fehde im RR Match anheizen ist okay aber Ständig wieder Neue Wolfpac Mitglieder ich weiß Ja nicht.
    Da ist das Wolfpac nun an diesem Abend fast wieder Vereint, ich weiß Nicht In der Theroie sollten sie ja jetzt Mühelos gewinnen, wäre da Nicht Mason Ryan.
    Diese Klammer iritert mich Eben waren wir bei Mankind 9 nun sind wir wieder bei 4, scheint wohl die Nummer vom Kommen zu sein, auf der Einen Seite ne Nette Idee, hätt ich aber nicht unbedingt Gebraucht, wichtiger wäre Mir wer die Elimination Gemacht hat im Spoiler.
    Ehm Moment sliden, das heißt Ja eig. Otunga wurde Garnicht Regelkonform Eliminiert. Es heißt Über das Oberste Seil, nicht über das Unterteste.
    AJ ? WTF ^^ Geile Überaschung, bin mal Gespannt vll. gewinnt Ja AJ, nur wer Hätte dann die 4 Man Battle Royal gewonnen HBK?
    Und wie ist AJ geganggen Über das Oberste Oder Nicht, das fehlt hier Etwas weil Ansonsten haben wir 2 die Offiziel nie Eliminiert wurden.
    Ah da kommt Otunga und wird auch noch Eliminiert, aber die Frage mit AJ bleibt Trotzdem Offen.
    Eine NPC Elimination gegen einen Aktiven Muss das Sein ?
    Und NPC Elimination die 2 gegen einen Aktiven naja Nicht mein Fall sry, wäre zwar Gut um eine Fehde gegen das Wolfpac aufzubauen aber Ich weiß Nicht... .
    Und die Dritte das ist Ehrlich gesagt 1-2 Zuviel, das wird leider einen Abzug geben.
    Und dann gehen die Dudleys auch Noch naja Ich weiß Nicht wie ich das Finden soll, das find ich Jetzt ehrlich gesagt Auch nicht Toll wäre es Nicht Besser gewesen, wenn Lesnar die 2 dann irgendwie Eliminiert das hätt ihm nochmal nen Schub gegeben.
    Kane schlägt erstmal auf Brock Lesnar ein, doch diesem scheinen die Schläge nichts antun zu können. Er tritt seinerseits auf Kane ein und rammt diesem dann seinen Ellbogen ins Gesicht! Kane geht zu Boden Auch wenn Kane das Match vorher hatte, find ich das Nicht so Prall, wenn dann Hätten die Schläge auch Wirkung bei Lesnar hinterlassen sollen denn Stärker ist Lesnar auf gar keinen Fall.
    Die Elimination von Kane find ich Allerdings in Ordnung, finde es zwar zu Schnell für eines Monsters, aber Nun gut ich Will jetzt mal nicht so Sein.
    Sin Cara 28, ja bißchen zu Hoch die Nummer, aber Nicht so Schlimm ich denke bei Welchen im Roster kann man es Verkraften, ist zwar nicht Schön, aber Auch nicht wirklich Schlimm. Zumal er ja danach wieder Eliminiert wird.
    Kurt Angle 29 Puh ... ich Weiß Nicht wenn eine Größere Storyline geplant ist Okay, ansonsten fänd ich das Nicht so Gut. Gut das Slater ihn dann Eliminieren darf, mit dem Rumble Pusht ihr ihn aber Mal sowas von Mich freuts.
    OMG? Orton ? Kinglion ist wieder Da ? Ist ja Cool, hoffe er kann vll. sogar Gewinnen würd mich Für ihn und Orton freuen, auch wenn Es Slater, nach den Elimination mehr Verdient hätte.
    Und da hat es Orton Tatsächlich geschafft Geiles Finish der Final 4, und auch Gutes Ende von den Letzten 2 einfach Gut, hätte es zwar Besser Gefunden, wenn Slater / Orton / Barrett die Letzten 3 wären da sie Ja auch In der Battle Royal waren wie Ich ja Weiß, hab nur Während dem PPV Neutral Gefeedbackt und so Getan als Ob ich nichts Wüsste, aber Ansonsten kann ich mit dem Ende nicht Meckern. Sehr Guter PPV.
    GW Nochmal an Kinglion hab ich dir ja schon per PN geschrieben, und mal Sehen vll. wirste ja Champ :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Intro.
    Wiedermal eine schöne Ansprache von den Moderatoren und vorbereiten der Fans auf das PPV. Gibs nix zu meckern

    Slater,Cole, The Rock & Gabriel
    Schöner Anwärmer für die Rock Slater Fehde. Noch schöner das The Rock den Spitznamen nutzt den Val Slater gegeben hat

    Tag Match
    Das hat ja fast schon die intensität vom unseren gespielten Match.
    Aber nur fast da es nicht zu toppen war. Danke nochmal an meine Gegner und mein Tag Partner für den Fight. Hab einiges daraus gelernt und weiß was ich verbessern muss.
    Steph mit dem Tiefschlag...das hätte ich eher von Venis erwartet aber passt auch gut.
    Die disqualifikation ist berechtigt und eine schöne lösung um das Wolfpac nicht dumm darstehen zu lassen und das knappe ergebniss zu würdigen. (Ja ich sage Knapp Rob egal ob du noch 2 fin hattest.:D )

    Heyman
    Hat mich nicht so vom Hocker gehauen. War wahrscheinlich auch als Lückenfüller gedacht. Ich denke ein Tout wäre da besser gewesen.

    Trish vs Natalya
    Vom Match her super. Hoffe allerdings das es bald zum Showdown mit Layla kommt da Omega seinen Titel nie verlor. Hoffe wirklich das es da bald ne Lösung gibt. Vielleicht schaltet Lay ja Otunga ein um den Titel einzuklagen.

    Cody vs Kane
    Mal ein etwas anderer Matchanfang der aber zu Kane passt. Das Match dann selber war recht spannend und AJ Ringrichter Auftritt rundet es dann noch ab.
    Nur eins überzeugte mich nicht ganz...ein Dropkick von Kane??? Dafür fehlt mir aber der typische Uppercut

    Wolfpac Segment
    Funny. Hoffe aber das es auch bald wieder etwas ernster wird. Immerhin ist es der Wolfpac MC und nicht die Spirit Squad oder Heart & Soul

    Ryback vs Austin
    Ein Oldschool Titlematch ich denke das trifft es am besten. Beide zeigen gute Aktionen und auch das traktieren der Schwachstelle bei ryback kam gut rüber.

    Santino segment
    Kurz aber eine gute erklärung warum Tensai teilnimmt trotz suspendierung

    Royal Rumble
    Ziemlich gut auf die Fehden eingegangen. Einziges Manko waren für mich die Dudley Boys. Sry aber Bubba war doch etwas übertrieben gut. Man könnte meinen es war der WWE Cena in Bubba Kostüm. Schöner Hype um Slater, hat er echt verdient.

    Fazit
    Ein schöner PPV von dem hoffentlich noch viele folgen werden.
    Besonders gefreut hat mich das die Darkmatches jetzt auch verschiedene Matchtypen sind
  • Slater / Rocky
    Hätte ich nicht als Eröffnungssegment gebracht. Wäre das Tag Team Match als Opener geeigneter gewesen. Und wieso wird von einem Match zwischen Rock und Slater nächste Woche gesprochen, obwohl es dieses Match nicht geben wird? Also laut Card nicht. Das ist sehr irritierend, zumal der Rumble im Vordergrund stehen sollte. Wieso dann Gabriel noch reingepackt wurde in dieses Segment – keine Ahnung. Wirkt deplatziert. Besser wäre es gewesen, wenn Slater den Rock Bottom hätte einstecken müssen, nachdem The Rock in letzter Zeit zu schwach im Vergleich mit Slater dargestellt wurde.

    Tag Team Champions
    Das Ende deutet sehr darauf hin, dass es ein Re-Match zwischen den Gruppierungen um das Tag Team Gold geben wird. Finde ich zwar nicht gut gelöst so, die In-Game Sieger offiziell verlieren zu lassen – aber so deutet sich natürlich eine weitere Einbindung von Steph in die Zukünftige Fehde an, zumal davon ausgegangen werden kann, sie nun öfter zu sehen – wenn sie schon als spielbarer Charakter integriert worden ist.

    Heyman
    Brock also auch im Rumble. Interessante Ansetzung, auch wenn ich weiß, dass er nichts mit dem Ausgang zu tun haben wird. Dennoch lass ich mich überraschen, wie er eliminiert wird.

    Womens Championship
    Hätte nicht mit Natalya als Siegerin gerechnet. Und vielmehr hätte ich noch mit Kharma gerechnet – und vor allem mit Layla.

    Cody vs Kane
    Ganz nettes Intro zu dem Match. Mal ne andere Herangehensweise als gewöhnlich. Finde ich gut, dass Kane recht stark dargestellt wird, auch wenn es mich absolut nicht wundert, dass Cody bzw. Truth gewonnen hat – nichts gegen Kain, aber gegen Truth werden sich in einem 1 on 1 wohl so ziemlich alle die Zähne ausbeißen. Jedenfalls auch recht interessanter Einfall, AJ so zu involvieren.

    Venis / X-Pac
    War überflüssig als Segment.

    Austin vs Ryback
    Glückwunsch an Ryback aka Hotshot. Er hat es meiner Meinung wirklich verdient, als momentaner WHC-Champions die Road to Wrestle Mania anzugehen. Bin mal gespannt, ob es zu Ryback vs Orton kommen wird. Ich rechne mir zwar ohnehin nicht sonderlich viele Chancen im WHC-Match aus, aber ich hoffe, es wird einfach eine gute Story rund um den WHC-Spot bis zu Wrestle Mania. Liegt ja Cyber Sunday noch dazwischen. Nun ist Ryback ja auf dem Thron, doch sich auch dort zu behaupten ist natürlich die eigentliche Leistung, die jetzt gebracht werden muss.

    Santion / Tensai
    Ach, der arme Santino. Aber schön, dass Tensai wieder auf diese Art und Weise in die Showsintegriert wurde.

    Royal Rumble Match
    Ich denke, für jeden außer die Teammitglieder und die restlichen drei im gespielten Match kam die Rückkehr von Orton total überraschend – und noch überraschender, dass dieser (also ich) sich auch noch hat durchsetzen können. Hätte auch nie damit gerechnet, den Rumble zu gewinnen. Schade, dass Nash schon so früh im Matchbericht rausfliegt. Hätte es schön gefunden, wenn die vier, die das Match tatsächlich auch gespielt haben, auch die letzten vier im Ring gewesen wären. An und für sich freue ich mich jetzt, Orton mit Sicherheit auf der Road to Wrestle Mania in den Shows zu sehen und natürlich auch im Main Event bei WM. Ich gehe zwar nicht mit einem Titelgewinn von mir aus, aber mir geht es in erster Linie darum, dass sich ne schöne Story entwickelt. Ich muss auch nicht viele Matches auf dem Weg zu Wrestle Mania machen, Hauptsache die Story passt – denn eine solche kann sich ja auch wunderbar entwickeln, ohne ständig „zwanghafte“ Matches zu haben, nur um eines gespielt zu haben. Es ist an und für sich schon Belohnung genug für mich, dieses große Match nun zu bekommen – vom Ausgang völlig unabhängig.
  • @ Women's Championship Situation.
    Soll ich die Situation mit oder ohne Spoiler erläutern?

    Fangen wir mit einer Frage/These an... wollt ihr alles vorhersehbar haben wie in den "besten" Zeiten der WWE? Mit scheint der Eindruck zu entstehen, da ich oben lese "gefällt mir nicht, da ich mit Layla und/oder Kharma gerechnet habe". Ich wusste, dass der Großteil mit Kharma und/oder Layla rechnet, da es quasi "offensichtlich" war, dass Layla oder Kharma eine Rolle spielen würde. Das könnte ein Grund sein, warum beides nicht eingetreten ist.
    Und ich wollte auch den Fokus auf das Match Trish vs. Natalya legen, da es vorher nen kleinen, aber feinen Hype hatte mit dem "Dream Match" und der Matchzeit News.

    Ich sehe die Situation so als meinen kleinen persönlichen Erfolg an (trotz Niederlage meinerseits :D), dass ich euch alle auf eine falsche Fährte gelockt habe. :D ;)

    Und eine "Lösung" rund um die "Layla hat den Titel nie per Match verloren"-Situaton habe ich schon längst. Ich dachte am Samstag (wo ich mitten im Match war), dass ich ALLE Pläne umschmeißen müsste, da mir ein Vögelchen zwitscherte, dass ein wesentlicher Charakter der Planungen wegfallen würde. Das ist auch ein kleiner Mitgrund, warum der Royal Rumble in Sachen Divas so gelaufen ist, wie er gelaufen ist.

    Hauptgrund ist aber, wie bereits gesagt, dass ich den Fokus klar auf das Match ansich legen wollte und eben auch auf den Sieg von Nattie, die das "Dream Match" für sich entscheiden konnte.
  • Ich hoffe mal, dass das Vögelchen dir auch gezwitschert hat, dass ich meine Storys fertig spiele bis ich mir eventuell einen Legendenvertrag geben lasse und Layla quasi als Teilzeit-Diva antreten lasse ;)

    Vielleicht hab ich ja nach CS Glück und es läuft spielerisch besser und es wird auch mal spannend. Abwarten...

    nWo 4 Life
  • kinglion1983 schrieb:


    Austin vs Ryback
    Glückwunsch an Ryback aka Hotshot. Er hat es meiner Meinung wirklich verdient, als momentaner WHC-Champions die Road to Wrestle Mania anzugehen. Bin mal gespannt, ob es zu Ryback vs Orton kommen wird. Ich rechne mir zwar ohnehin nicht sonderlich viele Chancen im WHC-Match aus, aber ich hoffe, es wird einfach eine gute Story rund um den WHC-Spot bis zu Wrestle Mania. Liegt ja Cyber Sunday noch dazwischen. Nun ist Ryback ja auf dem Thron, doch sich auch dort zu behaupten ist natürlich die eigentliche Leistung, die jetzt gebracht werden muss.


    Vielen Dank. Hab mich am Samstag auch riesig gefreut das es endlich mit dem Singles Title geklappt hat und das es dann auch gleich noch das "Große Pizzablech" ist :D. Hoffe ja persönlich das ich es irgendwie schaffe mich über Cyber Sunday zu retten, da ich echt gerne bei WM gegen dich antreten würde.
  • Intro
    Ich finde dieses Intro sehr gut gelungen. Alle Kämpfe wurden erwähnt und man hat sogar noch einige News mitreingebracht. Finde ich sehr gut.

    Heath Slater & The Rock
    Wieder ein gutes Segment der Beiden und als Anfang der Show vollkommen ok. The Rock lässt dann noch einen Rock Bottom gegen Gabriel folgen. Meiner Ansicht nach, kann man das ruhig machen, da Gabriel eh nicht besetzt ist.

    Heart & Soul vs. Wolfpac
    Beim ersten Mal war es ganz witzig, dass sie mit den Perücken reinkommen, aber das eine Mal reicht ruhig und hoffe mal, dass sie nicht bei jedem PPV so reinkommen werden. Tatsächlich erscheint Steph, nach dem wir sie monatelang nicht mehr gesehen haben. Da muss man wohl abwarten, was bei Steph geplant ist. Das match fand ich ganz gut gemacht, auch wenn es mir nicht so ganz gefällt, dass X-Pac noch aus dem 619 rauskommt. Steph sorgt also für den Nichtgewinn der Titel, was dem Wolfpac nicht schadet. Da könnte also noch was passieren. Was mich noch ein bisschen gestört hat, war, dass Rey ziemlich oft den Enzurigi gezeigt hat.

    Interview Heyman
    Soll wohl ankündigen, dass Lesnar, Miz und Barret in dem Match stehen und die fehde ein bisschen weiter vorrantreiben soll.

    Natalya vs. Trish
    Starkes Divenmatch von Trish und Natalya. Mit dem Kickout nach dem Chick Kick hätte ich nicht mehr gedacht und die Idee mit der Powerbomb von der Ringecke gefällt mir auch sehr gut. Auf Layla und Kharma gehe ich nicht ein, denn dazu wurde ja schon alles gesagt.

    Kane vs. Rhodes
    Kane wird erstmal gut dargestellt und kommt im Match auch stark rüber. Man hat auch den Anschein, dass Kane nur Schmerzen verbreiten will. Ein Backstagebrawl, der dann zum offiziellen Match führt erlebt man auch nicht sehr oft. AJ als Ringrichter unterstreicht ihre verrückte Art, was Rhodes wohl nicht gefallen hat. Den Kampf konnte er auch nur knapp gewinnen.

    Wolfpac
    X-Pac ist hier wieder super mit seinem Spruch.:D Die Idee, dass Hall sich eine Nummer geholt hat von letzter Woche, die Edge vergegickt hat, finde ich super. Freu mich schon auf das Rumble Match.

    Austin vs. Ryback
    Das Match fand ich gut geschrieben. Die Heabutts von Austin, womit er sich zurückgekämpft hat, gefällt mir nicht so ganz, könnte aber auch daran liegen, dass ich es bei ihm noch nie gesehen habe. Ich finde es ein bisschen schade, dass zwar Rybacks Bein attackiert wird, aber man nicht wirklich Auswirkungen davon gesehen hat. Das Finish wiederum gefiel mir ganz gut.

    Tensai & Santino
    Das Santino nicht am Rumble teilnehmen sollte, ist wohl verständlich, da er keinen Spieler hat.

    Rumble Match
    Tensai wird also sofort wieder abgeführt. Edge kommt mit der Nummer 2 ins Match. Erklärt schon mal seine Wut von letzter Woche. Gut finde ich, dass Venis mit der Musik vom Wolfpac kommt. Als Sheamus Mysterio eliminieren will, meint man wohl eher, dass Sheamus ihn zu einer Powerbomb hochnimmt und nicht zu einem Powerslam, weil Rey diese Aktion mit einer Kopfschere kontern kann, was ich mir bei einem Powerslam nicht so ganz vorstellen kann. Den Anfang des Matches finde ich bisher gut gemacht. Edge, Wolfpac und Heart & Soul gefielen mir sehr gut in dieser Phase. Mason Ryans Gastauftritt fand ich auch gelungen AJs Auftritt war auch sehr überraschend. Schön, dass Otunga dann doch nochmal rauskam und Sandow attackierte. Bei diesem hätte ich mir vielleciht noch gewünscht, dass er mit einem Mikro erscheint und was noch zum Publikum und zu seinen Gegnern was sagt. Die Dudleyz mit den Waffen fand ich nicht schlecht und es ist schade, dass Nash schon so früh eliminiert wird. Auch schade ist, dass CC von Lesnar auch zu früh eliminiert wird. Anscheinend soll die Fehde zwischen The Rock und Slater noch weitergehen, da der eine den Anderen eliminiert hat. Das Slater dann aber Sin Cara auffangen kann, kann ich mir eigentlich nur von einem wie Ryback oder Big Show vorstellen, aber nicht von Slater. Das The Rock noch Slater nach seiner Eliminerung noch abfertigt, geht auch in Ordnung. Ortons Comeback kam für mich vollkommen überraschend und sein Sieg passt hier eigentlich ganz gut rein.

    Fazit
    Finde diesen PPV doch gut gelungen. Die Matches und Segmente konnten mich alle überzeugen und wir haben im Rumble Match sogar einige Überraschungen sehen können. Ein guter erster PPV im neuem Jahr.
  • Opening:
    Jerry & Jim diesmal ein längeres Opening als sonst so.Finde ich vollkommen gut und wäre wohl auch sichtlich enttäuscht von so einem lausigem Commentary bei diesem großen Payperview.Jericho's Suspendierung wird hier dann auch nochmal erwähnt.Lässt Kane dann etwas stärker wirken.Sonst steigt die Vorfreude auf die 30-Man Battle Royal.

    Cole,Slater & Rocky:
    Das Anfangssegment passt.Hätte mir hier aber lieber einen McMahon gehört der etwas das World Titelmatch pusht.Ich meine den ganzen Payperview über hören wir nichts vom World Titelmatch und sehen nur das Match.Während man bei dem IC Titelmatch noch einen kleinen Hype draufsetzt.Genauso wie beim Rumble Match was meiner Meinung nach ein MUSS war.Gabriel's Auftritt war dann eigentlich eher nur Nebensache um Slater etwas mehr aufzuregen.Freue mich schon auf diesen Fehdenverlauf,da macht ihr nichts Falsch.Die Nummer 29 also ein Returner..denke mal wird ein NPC.

    Tagteam Titelmatch:
    Nun folgt also das Tagteam Titelmatch.Die Paarung ist ja wie zu erwarten,sehe irgendwie schwarz für das Tagteam Universe.Da müssen mehr Tagteams her.Die BoD könnte man z.B zurückholen da in Twitter Kane die ganze Zeit über seinen Bruder spricht und das selbe tuht auch Paul Bearer.Wäre echt gut,da dieses Team ja auch letztes Jahr nach Evolution ziemlich dominant war[auch aktiv] was bei der Evo zwischen Blade & kinglion nicht so der Fall war[lion war aktiv,blade dagegen nicht].Hier ist Stephanie McMahon dann auch zum ersten Mal nachder News zu sehen.Finde es ziemlich dumm sie hier debütieren zu lassen ohne jeglichen Grund von Shawn oder Rey gehört zu haben.Kam mir dann doch zu plötzlich..hätte sie viel mehr nach einem Segment gesehen.Sonst sieht das Wolfpac hier nicht so schwach aus und ein Rematch kann auch passieren.

    Paul Heyman Backstage:
    Im Gegensatz zu den anderen finde ich nicht das dieses Segment als Lückenfüller herscht.Würde mir eine Heyman Company mit Upcoming Superstars gut vorstellen.Wird aber nicht passieren,da Brock in letzter Zeit eh nur Leichtgewichte sozusagen abfertigen durfte.Sonst denke ich wird die Fehde zwischen ihm,Barrett & Miz wohl noch ziemlich groß.

    Trish vs. Natalya:
    Trish & Natalya..hier folgt also das sogenannte Dream Match.Was meiner Meinung nach auch den Namen verdient.Nach den eher kurzen Diventitelmatches in der letzten Zeit gibt es hier mal ein langes..sehr langes Titelmatch zwischen diesen beiden.Am Ende..naja Sharpshooter.Denke beide sind in so etwa gleichstarke Spieler könnte aber auch meinen das Hubi einen kleinen Tick besser ist als Anna.Das Match hatte eine verdiente länge und das nachdem Match mit dem Handshake war wohl einfach ein MUSS nachdiesem Match.Hubi wie kannst du nur?Hatte mir so gehofft das Anna hier endlich mal den Titel gewinnt.Leider fehlgeschlagen.Trotzdem herzlichen Glückwunsch..das Match gegen Layla könnte kommen.

    Wolfpac Backstage:
    Business Plan hier..Business Plan da..worum handelt es sich denn in diesem Business Plan überhaupt?Ich denke Mal nachdem Rumble läuft nichts mehr nach Nash's Businessplan.Sonst eigentlich dieses Segment eher Lückenfüller als das von Heyman..denn in diesem Segment kommen wir nicht weiter mit der Fehde.Denke aber die beiden werden nochmal gegen Heart & Soul antreten.

    World Heavyweight Titelmatch:
    Dieses Titelmatch hatte dann endlich eine gewisse Länge die sie auch verdient.Mit Ryback als Sieger auch perfekt.Nun in beiden Ligen Ryback der Champion...oh no.Sonst könnte es spannend werden wie es weitergeht.Denke Austin ist jetzt auch Mal aus dem Rennen raus da ottdus Aktivität einfach eher winzig ist das er nochmal einen Titelshot bekommen sollte.Dann lieber wenn er sich wieder eins kauft.Was mMn aber kacke wäre.Denke hotshot hat den Titel vollkommen verdient und wünsche ihm noch viel Glück.

    Tensai's Ticket to Rumble:
    Hier geht Tensai's Weg der Zerstörung weiter und Santino hats diesmal getroffen.Sonst ein gutes Segment um Tensai in den Royal Rumble zu bringen.Denke das reicht dann aber auch wieder mit Marella's Anwesenheit in den Shows.

    Royal Rumble Match:
    Der erste ist dann auch gleich Tensai.Dieser wird aber sofort von Cole abgeschleppt.Was will man mit dieser Fehde am Ende bewirken?Also ich denke das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.Passt gut das Edge dann hier die 2 hat.Den Grund der Enttäuschung letzte Woche kennen wir ja jetzt.Venis seine Nummer passt auch perfekt..so wie er letzte Woche aussah.Mit Rey Mysterio als 4 versteh ich nicht wie dieser so glücklich sein konnte als er seine Nummer gezogen hat.Ich meine die 4 ist nicht gleich die beste Nummer.Sheamus dann die Nummer 5.Schade das er so schnell von Rey eliminiert worden ist.Edge geht gleich mit also sind es nurnoch die MC's & Heart & Soul.Hall seit langem wieder mit einem Auftritt der aber auch schnell zu Nichte gemacht worden ist.Mankind kann für Mehrzahl sorgen,dieser fehlt mir sogar etwas in den letzen Shows.Als Pac dann kommt wird Micheals eliminiert.Goodbye Shawn!Nurnoch Rey,Mankind & die MC's.Mit Mason Ryan hätte ich dann tatsächlich nicht gerechnet kam überaschend nur Schade das er Mankind eliminieren darf.Hätte ihm lieber ein paar starke Aktionen durchführen lassen & dann könnte er auch wieder gehen.Rey hat lange durchgehalten aber nach der Ankunft von Big Sexy ist es nun auch mit ihm aus.Eine gute Leistung hatte der Underdog ja.Rhodes eliminiert hier dann einen der MC's.Es heißt dann Bye Bye für X-Pac.Das dann Otunga die Hälfte mit der Nummer 15 einleitet finde ich ok.Und das er abzischen wollte wieder fand ich dann nicht so gut.Ich will Otunga ja nicht mehr als schwachen Anwalt sondern andersrum darstellen.AJ kommt doch tatsächlich in den Ring..vielleicht gibt es für den Schmatzer bei Otunga dann doch die Trennung von Cody & AJ?Denke eher nicht..da David Otunga & Sandow wohl jetzt eine Fehde starten.Dieser kommt als nächste Nummer in den Rumble und wird hinterlistig von Otunga attackiert.Finde Otunga's Eliminierung dann doch zu früh.Aber gut weiter mit dem Rumble.Nash eliminiert dann Christian..gut wäre überaschend gewesen wenn er der Rumble Sieger wäre.Aber trotzdem auch etwas früh gezogen.Der nächste der kommt ist dann Bubba Ray.Booker T hatte dann einen wesentlich längeren Aufenthalt der mir lieber von Christian als von einem Bubba Ray eliminiert worden wäre.Val Venis sogar mit der Nummer 3 noch anwesend gewesen.Auch von Ray eliminiert..Brock Lesnar's Zeit ist dann auch gekommen und dieser eliminiert den eh schon ausgeknockten Sandow.Devon kommt nun auch in den Ring und nach ihrem Finisher verlassen sie den Ring.WTF?Nash hatten Sie ja auch eliminiert.Schade wenn ich höre das er zu den "4 Auserwählten" gehört.AWESOME..Miz & Brock nun im Ring.Wird hier wohl eine heiße Schlacht.Rocky's Erscheinen macht das noch spannender da man nun sozusagen 2 Giganten hat.Castagnoli passt hier wohl nicht so gut mit rein was?Wird gleich von Lesnar eliminiert.Schade um ehrlich zu sein da sein Debut hier dann wohl doch nicht so richtig over war.Wade ist nun auch da..kann nur das Ende von Brock bedeuten was es auch tuht.Brock Lesnar wird von beiden eliminiert.Kane hatte hier ja dann einfach Glück und eine gute Nummer sind sozusagen ziemlich hoch platzierte Susperstars im Ring gerade.Mit Slater's kommen hat er hier dann auch noch eine Elimination gegen Miz abgestaubt.Das wars dann mit dem Awesome One.Stehen im Ring also nurnoch Kane,Barrett,Rock & Slater.DUDE LOVE..musste nicht sein..man könnte ihn im Gegensatz zu Mankind ersetzen einfach indem man Mankind weglässt dieser war eh die letzten Wochen nicht in den Shows.Sin Cara mit der 28..ehrlich?Hätte mir hier sogar wenns unbedingt ein Mexikaner sein muss Chavo Guerrero gewünscht anstatt Sin Cara.Denn bei dieser hohen Nummer wäre das echt was tolles geworden.Denke man könnte mit einem aktiven Cara Spieler vieles hinkriegen.Also Cole wollte nicht das Angle den Rumble gewinnt..wieso?Weiß ich selbst nicht haben wohl nicht den besten Draht zueinander aber jetzt kommts!Ihr habt hier einfach keinen Fehler gemacht!Niemand hat mit Orton gerechnet.Fragte mich auch wieso lion immernoch feedbackt obwohl er nen Legendenvertrag hat.Seine Auszeit hat sich wohl auf jeden Fall gelohnt und so schlecht scheint er dann wohl auch nicht IN-Game zu sein?Mit Orton als Sieger den perfekten Sieger gefunden.Freue mich schon auf Cyber Sunday!

    Fazit:Guter erster Payperview des Jahres mit einigen Überaschungen.Nur manche Eliminationen im Rumble haben mir nicht gefallen sonst war alles ok!9.5 von 10Punkten!
  • Feedback Royal Rumble


    Intro:
    Gefällt mir sehr. Die harmonieren sehr gut miteinander und wir erfahren was auf uns zukommt und gehen auch noch auf paar andere dinge ein. Gefällt mir.

    Cole/Slater & Rock Backstage:
    Mit dem finde ich mich ab. Es wäre besser Slater eine zu verpassen aber ihr pusht im halt sehr und freut mich wirklich sehr für Bret. Zum Segment war wirklich sehr spassig und wie ich gelesen habe gefällt es jeden.

    Heart & Soul vs. Wolfpac:
    Kein schlechtes Match. Ich habe eigentlich auf Wolfpac getippt aber im Game haben ja Heart & Soul gewonnen. Was stimmt jetzt beim Tippspiel? Schade das ich Steph nicht gekriegt habe, aber ist egal so kann ich mich ganz nur auf Rocky konzentrieren und bin gespannt was die beiden jetzt bei Raw anstellen und wie es ausschaut geht die Fehde weiter.

    Interview Paul Heyman:
    Ein sehr kurzes Interview und bin gespannt wie weit Brock Lesnar kommen wird. Da ich schon den Gewinner kenne.

    Natalya vs. Trish:
    WTF Natalya hat gegen Trish gewonnen? In echt wäre das wirklich eine Sensation. GW an HbKowski. Match an sich war wirklich gut dargestellt und am Ende zeigt Trish das sie trotzdem Respekt hat vor Natalya. Hoffe das Anna eine 2. Chance kriegt.

    Interview Cody Rhodes:
    Fand ich gut vor dem Match das ganze zu Pushen. Cody kann nicht lange reden da Kane von hinten den Cody eine rüberzieht. Das ganze geht bis sie in den Ring ankommen und dann kommt endlich der Ringrichter und das Match fängt an.

    Cody Rhodes vs. Kane:
    Das Match war einfach Genial. Es hat mir alles sehr gefallen. Am besten war das AJ als Refree gekommen ist. Die zwei haben Potential. Das war klar das Cody gewinnt. Da Truth einfach zurzeit der stärkste von uns allen ist. GW an Truth für die Titelverteidigung.

    Wolfpac Backstage:
    So kennt man die Wolfpacs nicht. Die kommen mir alle so konzentriert vor und die hätten eigentlich am meisten Chancen gehabt zu Gewinnen. Hat man aber in der echten WWE das Bryan Kane rausgehaut hat. Daher bei Rumble alle sind auf sich alleine gestellt.

    Ryback vs. Steve Austin:
    Ryback aka Hotshot GW und hast dir das wirklich echt verdient. Schade das ottdus aufgehört hat nicht mehr viel hier zu machen. Ein Shell Shocked von Top Rope würde ich gerne mal sehen. Wow auch hier ein sehr gut geschriebenes Match. Ich muss ehrlich gestehen das mir das Match zwischen Cody und Kane besser gefallen hat aber trotzdem war wirklich sehr gelungen das Match. Ryback als Champion und davor hat The Rock aka ich :D gegen Ryback gewonnen.

    Santino & Tensai Backstage:
    Ob das Cole gefallen wird? Bin gespannt ob das überhaupt berücksichtig wird bei Raw.

    Royal Rumble:
    Ich hab mir alles durchgelesen und es haben mir viele Sachen gefallen und manche auch nicht. Zb. das was Omega angesprochen hat finde ich nicht ok. Die Dudley Boys würde wirklich sehr stark dargestellt und wir haben die nicht mal bei uns in der WGL. Ein manko finde ich auch das Kurt Angle zurückgekehrt ist. Ich meine wenn er wieder back bei WWE wäre und wir im spielen könnten würde ich sofort auf ihm Wechseln. Sin Cara als 28. Teilnehmer? Finde ich leider auch nicht so gut. Da wäre wirklich sogar besser ein Chavo. Ich glaube Truth hat das angesprochen. Für mich als The Rock spieler war es eigentlich sehr positiv. Dürfte glaub ich 3 raushauen und das mich Slater rausgehaut hat und ich dann später war einfach gut überlegt von euch. Da steht es wirklich 2:2. Ich dachte wirklich das ich einer der Vieren sein werde. Egal weiter zu Rumble. Nummer 30 sehr überraschend The Viper Randy Orton feiert seinen Comeback einfach genial und gewinnt den Rumble sogar. Glückwunsch an kinglion. Ich hab heute noch ein Match gegen ihm bin gespannt ob er sich verbessert hat. ;) Im großen und ganzen war es natürlich das Highlight des Abends.

    Fazit:
    Es war einfach ein super Pay-Per-View und hat mir wirklich sehr viele Dinge gefallen. Bin gespannt wie es nun weiter geht und ob wir schon bisschen Wrestlemania gefühle kriegen werden. :D Die Show kriegt von mir 9,5/10 Punkten
  • Nein es ist noch nicht mein Feedback, muss aber was zu dem Divenmatch zwischen Anna & mir sagen. Es war wirklich eine Schlacht gewesen und es war ein sehr ausgeglichenes Match gewesen und jeder hätte es jederzeit beenden können. Nach dem ganzen Nervenkitzel, habe ich mich für den easy Way entschieden, wo ich mich bei Anna nochmal entschuldigen will. Was ich eigentlich damit sagen will, egal mit oder ohne Titel diese Paarung hat ein Rematch verdient. Am besten gleich zu Cyber SUnday. Ann freue mich wieder gegen dich antreten zu dürfen. :)
  • Glückwunsch Hotshot. Wenn es jemand verdient hat mich zu beerben, dann bist du definitiv der richtige. Hätte den Titel ja liebend gerne auch gegen dich abgegeben. Dahingehend landet der Championship Gürtel schon beim richtigen. :)