ROYAL RUMBLE 2013 [( 21 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback Time

    Intro:
    Ich finds gut wie man wieder schön ausführlich einige Infos zum PPV und vergangenen PPVs/Shows gibt. Die Theme zum PPV finde ich aber mehr als schlecht, beim Video kam da 0 Stimmung auf imo. Dennoch wurden Cole und Lawler gut geschrieben und hat bis aufs Video schön zum PPV gehypet.

    Eve vs. Kharma:
    Gutes Match, sauberer Opener. Eves sowie Kharmas Darstellung war gut umgesetzt und beide wurden glaubhaft stark dargestellt. Wie Vanni schon sagte ist es keine Schande gegen Kharma zu verlieren, bei einm so guten Match. Finish war vielleicht etwas langweilig, aber sonst ein sehr gutes Diven Match.

    Ricardo & Hacksaw:
    Hätte ich ehrlich nicht gebraucht, auch wenns lustig war. Mag Hacksaw einfach nicht^^ Segment war zwar gut geschrieben, aber wie gesagt hätte ichs nicht gebraucht. Imo ein unnötiger Lückenfüller.

    TV Titel Match:
    Eigentlich ein gutes Match der beiden Monster, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Negativ muss ich als früherer Lesnar Spieler auch die "Overeem" Chants anmerken. Das hat zwei Gründe - 1. Da Lesnar zum Start der WGL schon dabei war, gab es den Fight niemals wo Lesnar verloren hat, das hab ich auch einige male betont früher. Und 2. gab es dann noch Story Technisch nen Fight gegen Reem den dieser aber verloren hat, sprich nichts was Lesnar ausm Konzept bringen würde. Sonst aber nicht schlecht.

    Everybody has a Price:
    Wären die News zu Dusty nicht gekommen hätte ich das Segment nicht so gut gefunden. So klingt das alles aber ganz cool und stärkt Money Inc. 2.0 ziemlich.

    The Rock:
    Abgesehen davon das bei Catchphrases ab und an etwas geschludert wurde war es doch recht gut. Zwar typisch Rock aber cool. Hoffe er räumt richtig auf im Rumble.

    Divas Title Match:
    Sehr schönes Match. War aber nicht anders zu erwarten bei Natalyas Fähigkeiten und Miserys starken Gimmicks. Freue mich auch sehr über den Sieg von Misy^^ Die Sache mit dem Cash-In war cool gemacht, nur aus meiner Sicht irgendwie zum Teil doof platziert. Im Opener verliert sie gegen Kharma und wirkt dann vollkommen Fit beim Cash-In. Zum anderen war es schon fast offensichtlich nach so einem Match wenn Misery eh schon am Ende ist.

    Maria, Melina und..Dave:
    Es war cool das Batze da war, aber auch total überflüssig den ganzen NPCs ein Segment zu geben. Bis auf Maria hat ja keiner davon irgendne darseinberechtigung. Aber egal, mir hats trotzdem gefallen.

    Tag Team Title Match:
    Match war gut, auf jeden fall. Auch wenn ich Twisted Reason an sich nicht schlecht finde bin ich froh das sie die Titel nun verloren haben. Money Inc. hat tolle Ansetze und hat sehr viel Potenzial. Die Tag Team Titel sind dafür ein guter Startschuß.

    Impressionnant:
    Selbes Spiel wie letzte Woche, ich weiß nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll. Erstmal das Positive - Maryse ist toll! Das Negative - Die Art und Weise wie das Segment geschrieben wurde war mir viel zu künstlich verliebt. Dazu wäre es mir lieber wenn man statt ständig ein französisches Wort in den Satz einzubauen lieber mal nen komplett französischen Satz einbaut. Dazu wäre mir ein gewisser Tpuch arroganz in ihren Segmenten ganz recht.. Naja, ich könnte mich wohl eh übel drüber auskotzen, aber muss ja nicht sein. Ich freu mich immer wieder Maryse zu sehen auch wenn die umsetzung eher naja ist..

    Jinder Mahal vs. David Otunga:
    Match hat mich überzeugt, was schon geführt und geschrieben. Beide kamen gut zur geltung, nur ds Finish fand ich etwas schlecht. Diese aneinanderreihung an Aktionen hat mir nicht so gefallen. Die Feier danach fand ich klasse, auch wenns krass ist finde ich solche Schritte ab und zuu ziemlich gut.

    Hunico & Co:
    Joa, was soll ich groß dazu sagen? Durch Primos fehlen werden sie noch etwas geschwächt. Was mich hier stört ist die überbenutzung von spanisch. Wenns zuviel ist, ist es genauso schlecht wie zu wenig imo.

    Hochzeit und ein neuer Sheriff in der Stadt:
    Starkes Segment. Mit Hall hat man hier super was abgeliefert (würde ihn gern öfter sehen!) und auch Russo wusste mit diesem Kurzauftritt zu überzeugen. Nur bei Bishoff weiß ich noch nicht so recht, aber hier wirkte er ganz cool bisher. Gutes Segment.

    Usos:
    Ganz gut geschriebenes Interview. Wenn sie als Team auftreten haben sie eh viel Potenzial, nur schade das Jimmy nicht vergeben ist.

    WGL Title Match:
    Zumindest Ryback und die Geschichte die das Match erzählt kann ich loben. Aber das Ziggler nahezu nichts zeigen konnte war einfach scheiße. Selbst wenn er paar mal ausgekickt ist, was das langweilige Finish auch nicht besser macht. Gut geschrieben, aber hat einfach einen bitteren nachgeschmack.

    Royal Rumble Match:
    Wie schon letztes Jahr verdammt gut geschrieben, richtig starke Leistung. Doch war das letztjährige besser imo. Dia Auftritte von Arn Anderson und JoMo waren beide cool, nur Sting hat mir garnicht gefallen. Er wurde zwar cool dargestellt aber imo passt er einfach nicht zur WWE/WGL, so verfliegt ne Menge zauber von Sting. War nen ziemlicher Fail für mich, auch wenn ich da wohl ziemlich allein darstehe. Sonst war alles gute bis auf eine Ausnahme - Antonio Cesaro! Aus meiner Sicht war er ne totale Randnotiz, unwichtig und hat keinen großen Moment geliefert, dafür das es seiner erster Kampf war. Da war ich schon enttäuscht muss ich sagen.


    Fazit:
    Schade das sich das Feedback in Grenzen hält, weil schlecht war der PPV keines falls. Ziemlich gut sogar.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • muss mich leider entschuldigen mit dem Feedback wird auch diese Woche nichts. Wäre es vllt möglich einen Aufschub bis mitte nächster Woche zu kriegen? Wie jeder weiß sind ja zum Zehnten eines Monats die Umsatzsteuern fällig und diesen Monat wegen Sonntagsfrist am Rosenmontag (zusätzlich zu den Monatlichen auch noch die Quartale und sind aktuell nur 2 im Büro, dazu hilft seit Montag schon eine Kollegin aus die sonst nur einmal im Monat da ist. :(). Karneval fällt eh schon flach und hocke schon wieder seit mitte letzter Woche bis Abends im Büro und werde auch diese Woche und das WE komplett arbeiten sein :/ da bleibt nicht viel Zeit für Feedback und noch RAW Sachen schreiben für die PS3. :( wenn der Aufschub nicht ginge, werde ich versuchen Samstag nachmittag ein paar Sachen zu befeedbacken noch wenigstens :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Theme + Poster
    Theme: Da ich Linkin Park eigentlich sehr mag, muss ich sagen, dass mir die Theme wirklich sehr gut gefällt! Es passt richtig gut zu dem Rumble.

    Poster:Auch das Poster gefällt mir mittlerweile ganz gut! Alles harmoniert schön miteinander und die Aufteilung zwischen Ryback & Ziggler mit den beiden Farben ist sehr gut. Einzig allein das Logo und die Schrift passen mMn nicht so ganz zum Poster, aber der Rest geht klar.


    Opening
    Der Opener war ziemlich aufschlussreich, hat mir gefallen. Die Matches wurden nochmal gut erklärt und gehyped, was extra Spannung reinbringt. Am meisten bin ich auf Ryback vs. Ziggler und das Rumble gespannt. Mal sehen wie die Matches so geschrieben sind. Aber auch die anderen Matches sind zum Teil sicher ganz nett.


    Eve vs. Kharma
    Für eine langweilige Story war das Match eigentlich dennoch ganz okay. Aber wie gesagt, ich fand die ganze Story ganz langweilig, was aber größtenteils an Kharma lag, da ich sie in ihrer Rolle nicht mag. Die Sprechweise von ihr ist einfach so nervig. Schade dass Eve hier verloren hat, ich hab mir gewünscht, sie würde gewinnen. Ich hoffe dennoch, dass es mit ihr bald wieder bergauf geht, würde ich gut finden.


    Jim Duggan/Ricardo Segment
    Sehr lustiges Segment! XD gefiel mir echt gut, vor allem da ich Duggan gar nicht leiden kann! Ricardo hat alles richtig gemacht. Freue mich schon, ihn im Rumble Match zu sehen, mal sehen mit welcher Nummer er rein kommt. Als Nr. 1 wäre es natürlich der Oberhammer, da hätte er halt Unglück im Glück xD.


    Mark Henry vs. Brock Lesnar
    Die Story der beiden fand ich nicht ganz so toll..allgemein weil es eine Story um den TV Titel war. Der Titel ist das unwichtigste Stück Blech, den die WGL haben kann. Klar, es ist zwar ganz nett, dass er wieder jede Woche verteidigt werden kann, aber dass wird auf dauer auch wieder langweilig, so dass ich den Titel persönlich dauerhaft echt nicht brauche. Das Match ansich war aber dennoch ganz nett geschrieben, obwohl dieser Titel auf dem Spiel stand. Finde es aber ganz gut, dass Lesnar gewonnen hat, auch wenn der Titel überhaupt nicht zu ihm passt finde ich.


    Money Inc./Dusty Rhodes Segment
    Irgendwie fand ich das Segment auf der einen Seite recht nett, aber auf der anderen Seite auch mies von den beiden. Rhodes hat auch echt keine Sekunde gezögert, was mir nicht gefiel. Anscheinend macht der alles für Geld...Klar ist es logisch mit dem Segment, da Browdy ja Gabriel abgegeben hat und es passt auch zu Money Inc., aber ne, die machen sich echt unbeliebt bei mir irgendwie. Bin mal gespannt ob die nachher auch noch gewinnen.


    The Rock Interview
    Nettes Interview mit Rock..das was er sagt, gefiel mir recht gut und was ich noch gut finde ist, dass er wieder der alte ist! Was mir aber allgemein nicht wegen Christy gefällt, ist, dass es keine Erklärung gab, warum sie damals aufeinmal von der Bildfläche verschwand und nun aufeinmal wieder da ist, als ob nichts gewesen wäre! Hätte ner Erklärung ganz gut gefunden...Naja, ich freu mich auf Rocky im Rumble!


    Natalya vs. Misery
    Joa, dass war doch mal ein ordentliches Diven Match! Gefiel mir vom Anfang bis zum Ende wirklich gut und vor allem war es ausgeglichen! Ich war von Anfang an im Match auf Miserys Seite und deswegen gefiel es mir auch echt gut, dass sie gewonnen hat. Das Finish war ebenfalls sehr gut geschrieben. Schön, dass Misery gewonnen hat.


    Cash-In
    Puuh...im ersten Moment dachte ich, dass Eve wirklich eincasht, aber dass dann so etwas passiert, war echt unerwartet! Einerseits schade, dass Eve nicht eincashen konnte aber auf der anderen Seite auch gut, da ich gespannt bin, was jetzt aus Miersy wird, da sie beide Titel trägt.


    Melina/Maria/Batista Segment
    Das Segment war schon irgendwie überflüssig oder? Naja, bis auf Batista war es schon recht lahm..außer Marias Sprüche, die fand ich gut. Ansonsten ist nichts weiter nennenswert, außer dass ich hoffe, dass Batze im Rumble Match ist.


    Twisted Reason vs. Money Inc.
    Das Match ansich war richtig gut geschrieben, hat mir echt gefallen! Bloß kann ich mich mit den Siegern nicht anfreunden...Ich mag die einfach nicht, auch wenn sie aufgrund der gleichen Art gut zusammenpassen. Auch dass sie gewonnen haben, gefällt mir nicht ganz. Da hat mir twisted Reason doch etwas besser gefallen, obwohl die mir mittlerweile ach etwas auf den Senkel gingen. ^^ Vielleicht überzeugen mich Money Inc. Ja doch noch irgendwann, keine Ahnung, aber Aktuell gehen die mir gar nicht gut ab.


    The Miz/Maryse Segment
    Auch wenn man hier die Miz & Maryse Beziehung aus'm Real Life kopiert hat, gefällt es mir dennoch ganz gut. Miz als Face (?) geht mir sehr gut ab, genauso wie Maryse, die gott sei dank wieder in den Shows zu sehen ist. Die beiden passen einfach hervorragend zusammen. Zwar war mir Miz etwas zu schleimig an manchen Stellen, aber so ist er eben xD Das mit „Wie wärs mit ner Aufwärmübung“ hat mich irgendwie voll an Melina & Nitro erinnert..warum wohl? XD Naja, trotzdem nett...Hoffentlich sieht man Miz bald mal als Champion, würde es ihm sehr gönnen.


    Jinder Mahal vs. David Otunga
    Mal abgesehen von der Fehde, die mir zum Ende hin nicht gut gefiel, war das Match doch ganz ansehnlich. Jinder gefällt mir immer besser in seiner Rolle. Otunga wirkt aber immer noch langweilig. Und was möchte A.W bei Otunga? Der wurde doch letztens ausgeschaltet...schade dass das wohl nicht dauerhaft war. Otunga sollte sich von dem lösen und lieber mal ein komplett neues Gimmick bekommen, denn dieser Anwaltrotz ist so endmies finde ich, das mag ich überhaupt nicht. Aber wie gesagt, das Match ansich war ganz gut, es war einigermaßen gute Spannung drin und das Finish war auch ganz gut. Freut mich, dass Jinder verteidigt hat, so kann er die Rolle schön weiter spielen.


    Epico/Hunico/Camacho/Rosa Segment
    Hmm...kann damit jetzt nicht viel anfangen. Bin aufjedenfall gespannt, wer hinter der Suspendierung steckt, aber groß interessieren wird mich die Story jetzt sicherlich nicht. Mal sehen, wie sich das entwickelt.


    Hochzeit Segment
    Die Hochzeit war doch recht witzig, auch wenn Hall den Text „vergessen“ hat. Wie auch immer, es war mal was anderes und dass die beiden nun echt verheiratet sind, ist schon witzig. Als Russo aufgetaucht ist, dachte ich echt, dass er er neue GM ist, man hab ich einen Schock bekommen. Dass er dann aber später so abgefertigt wird und Bischoff nun der neue GM wird, finde ich schon klasse! Ich mag ihn allerdings nur als Face, als Heel ist er zwar auch nicht schlecht, aber da mag ich ihn leider nicht so sehr, aber vielleicht ändert sich dass ja noch. Bin gespannt wie SmackDown unter seiner Leitung nun wird. Dass der Affe btw. Abtransportiert wurde, finde ich richtig gut, hoffentlich sieht man den nie wieder.


    The Usos Interiew/Vince
    Ui, da hat der Vince aber ein Machtwort gesprochen. Ich freue mich schon, die Usos in Zukunft in der WGL zu sehen, wird sicher richtig cool. Wie Jey am Ende aber Jimmy angegangen ist, riecht schon fast nach einem Splitt, was ich nicht hoffe. Mal sehen wie es hier weiter geht.


    Ryback vs. Ziggler
    Das war also das Match, auf das ich mich am meisten gefreut habe. Ja, ich fand das Match bis auf einige Sachen sogar richtig gut geschrieben.Für so ein wichtiges Match hatte es auch die richtige Länge. Das eingreifen von Punk war auch echt gut umgesetzt, es war besser als ich dachte. Was mir allerdings nicht gefiel, war dass Ziggler so schwach dargestellt wurde. Klar Ryback ist ein Monster, aber Ziggler muss man deswegen nicht so schwach darstellen, denn er hat schon viele Starke Gegner erledigt und auch mehrere, da kann man ihn schon gleichstark wie Ryback darstellen. Das Match wäre noch viel genialer geworden, wenn man beide gleich gut dargestellt hätte, denn das wäre der absolute Machtkampf gewesen. Das Finish und die Scheinfinish's waren aber ganz gut umgesetzt bis auf das Ende des Matches, denn das endete irgendwie so abrupt. Ryback stand wieder auf, zeigte nen Finisher und das wars, fand ich nicht ganz so cool. Aber das Maria nun doch noch bei Ziggler ist, finde ich dennoch ganz gut. Natürlich freue ich mich, dass ich den Titel gewonnen habe, auch wenn das Match sehr einseitig war und ich sogar fast verloren hätte, aber okay, das Schicksal wollte es eben so xD mal sehen, sie man Ryback nun die nächsten Wochen darstellt.


    30-Mann Royal Rumble
    Ich fand das Rumble Match wirklich extrem spannend! Alle teilnehmer haben ihr bestes gegeben und besonders habe ich mich über Sting & John Morrison gefreut! Über Morrison aber auch nur, weil ich ihn letztes Jahr in der Liga hatte. Arn Anderson hätte ich aber nicht im Rumble grbaucht, ansonsten waren alle ganz nett. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass HBK als vorletzter eliminiert wird und so lange durchhält! Aber auch Rhodes hätte ich so was nicht zugetraut und umso mehr freut es mich für ihn, dass er gewonnen hat! Find ich klasse und hoffentlich wird er Champion, würde es ihm so gönnen. Bin gespannt, wie es nun mit ihm weitergeht. War wirklich ein guter Rumble.


    Fazit:
    Ich fand den Rumble dieses Jahr auch wieder ganz nett, zwar gab es Storys und Matches, die mich persönlich nicht so interessiert hatten, aber dennoch war vieles gut geschrieben und umgesetzt worden. Das Rumble Match kommt mMn zwar nicht ganz an das vom letzten Jahr ran, aber dennoch war es richtig klasse, es kommt also fast an den letzten ran. Ich bin jetzt richtig gespannt auf SmackDown und wie alles weiter geht, freue mich schon.
  • Gerade weil man bei SD 38 & 39 super Feedbackzahlen hatte ist das gerade bei einem PPV der bis auf ein paar Kleinigkeiten dorch rehct gut war ziemlich schade finde ich. Natürlich wären 360er schöner, aber besser so als gar nicht.^^

    Ich fänds cool, wenn man auf sowas mit News eingehen würde. Ich weiß nicht mehr wo das genau war aber es wurde mal vorgeschlagen das man Feedbacks als Rating bzw. Buyrate interpretieren könnte.^^ In echt gibts ja auch immer weider Meldungen zu den Einschaltquoten und Verkaufszahlen sowie deren Auswirkungen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Also mein Feedback kommt ja fast immer sonntags...leider

    Intro
    Mal wieder ein sehr schönes Intro mit einem guten Überblick über die Historie des MSG als auch über die bevorstehende Card des PPV. Cole und Lawler kamen gut rüber, auch wenn sie sich immernoch manchmal ein wenig zu gut verstehen. Der Theme Song gefällt mir auch sehr, sehr gut, hab den früher ganz gerne gehört.

    Eve Torres vs Kharma
    Also die Fehde an sich fand ich jetzt nicht so gut, besonders am Anfang tröpfelte die Fehde so vor sich hin. Die Auflösung des Teams und auch die Abschaffung des Divas Tag Team Titles führte jetzt nicht so zu dem großen Fortschritt, aber dann in den letzten 2 Wochen ging es dann schon besser.
    Die Einleitung vor dem Match über die Fehde fand ich auch ganz gut, besonders für die, die in letzter Zeit zurückgekommen sind, das kann man öfters bringen. Als Opener passt das Match absolut, Kharma als Sieger geht durchaus in Ordnung, weil sie im Match auch sehr glaubhaft dargestellt wurde.

    Jim Duggan & Ricardo Rodriguez
    Als kleiner Lückenfüller durchaus in Ordnung, aber ich finde es nicht so gut, dass man ein Segment nur für 2 NPCs opfert. War ein wenig Comedy, aber ich traue Ricardo eine solche Aktion eigentlich nicht zu, aber da hat Del Rio wohl ein wenig Kampfgeist geweckt. So hat es dann auch ein wenig Sinn und besser als Duggan ist Ricardo im Rumble allemal.

    Lesnar vs. Henry
    An sich eine hervorragende Paarung, welche ein sehr großes Potenzial verspricht. Die Fehde fand ich ok, aber zum TV-Title hat diese Fehde eigentlich nicht gepasst. Dass das Konzept nach dem PPV wieder geändert wird, find ich gut, weil so wie diesen Monat lohnt sich der TV-Title nicht, weil er eigentlich nur ein Undercard-Titel wäre und da sind Henry und Lesnar eigentlich gar nicht.
    Das Match an sich wusste durchaus zu gefallen, beide hatten ihre Aktionen, aber das Ende hat mir nicht so wirklich gefallen. Kann mir kaum vorstellen, dass Lesnar wirklich mit einen Rollup-Pin gewinnen wollen würde, da fände ich ein klassisches Finish z.B. via F5 besser, aber das ist Meckern auf hohem Niveau

    Rhodes & Money Inc.
    Sehr schönes Segment der 3. Hier hat man wirklich eine ideale Lösung gefunden, High Tones aus dem Titelmatch rauszuschreiben(Browdy hat ja Gabriel abgegeben) und dafür sind ja jetzt Ted und JBL drinne. Stärkt auch weiter den Charakter der beiden und diese Aktion passt einfach auch zu den beiden, besonders zu Ted. Vlt. sieht man in absehbarer Zeit weitere solche Aktionen, dann entwickelt sich der Sohnemann genau in die Richtung wie der Vater. :D

    The Rock Interview
    Yuhu, Jamie Noble ist wieder da. Wäre toll, wenn man ihn in weiteren Cameo-Rollen sehen würde. :ugly:
    Sonst natürlich sehr The Rock like, aber das muss man die nächsten Wochen auch erstmal weiter durchziehen, viele haben wahrscheinlich immernoch die Spasß-Gimmicks im Hinterkopf. Aber ich bin gespannt, wo man in nächster Zeit mit Rock hinwill, einen Rumble-Sieg kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

    Natalya vs. Misery
    Auch hier wieder eine schöne Einleitung zur Fehde, eine wirklich gute Neuerung. Das Match an sich war mal wieder ganz gut, ließ sich angenehm lesen und Misery als Sieger geht in Ordnung, Nattie wurde aber auch sehr gut dargestellt, die Fehde weiter zu verfolgen zwischen den beiden fänd ich ganz gut. Aber danach: WOW. Hab mit dem Cash-In gar nicht gerechnet, ich wusste noch nicht mal mehr, dass sie noch den Koffer mit sich rumschleppt. Aber letztendlich passt der Kommentar von Cole am Ende ganz gut, letztenlich wurde der Cash-In abgewehrt und es war viel Lärm um nichts.

    Maria, Melina & Batista
    Also das Segment fand ich ehrlich gesagt ein wenig unnötig. Hatte keinen großen Aussagewert, immerhin treffen sich hier Gleichgesinnte. Den Auftritt von Batista am Ende fand ich ganz gut und ich musste ein wenig schmunzeln.

    Twisted Reason vs. Money Inc.
    Also zur Fehde kann man ja hier jetzt kaum was sagen, eben, weil es ja keine Fehde zwischen diesen beiden Teams gab. Aber als Ersatzlösung für High Tones passt es allemal und ist mit Sicherheit auch die beste Wahl in dieser Situation. Match fand ich sehr gut und ich hoffe, dass der Tag Team Titel jetzt mal in ruhigere Gewässer kommt und der Titel auch wieder sehr gute Fehden besitzt. Bin gespannt, wie man jetzt weiter mit Money Inc. verfahren will, bei Twisted Reason sage ich jetzt einfach mal eine Fehde zwischen Kane und Orton vorraus.

    Maryse & The Miz
    Bei dem Segment musste ich schon sehr viel Schmunzeln. Liebe kann wirklich manchmal schön sein, aber ich sage schon dunkle Zeiten vorraus, das ist Standart in der WGL. :D
    An sich war das Segment aber ganz gut.

    David Otunga vs. Jinder Mahal
    Also ich muss schon sagen, die Fehde war jetzt nicht so wirklich der Brüller. Bis auf das Segment in der letzten Woche war da ja nicht so viel los. Aber gut, dass man auf die Attacke letzte Woche Rücksicht genommen hat und AW etwas angeschlagen dargestellt hat. Der Hass der Fans auf Mahal wurde mMn auch ganz gut dargestellt, ich kann mir schon ausmalen, was bei einem Sieg von Mahal passieren könnte.
    Und so kommt es dann auch. Das Ende aber fand ich nochmal ziemlich gut, wie sich der ganze Hass der Fans auf Mahal entlädt. Schade, dass man sein Gimmick nun überarbeitet, hoffentlich wird es auch wirklich gut, denn sonst verspielt man sich einiges an Potenzial.

    Latino Connection
    Da scheint man wohl noch einen Plan zu haben. Interessant, dass man hier einen Warnschuss gegen den Primo-Spieler wegen zu wenig Aktivität zeigt durch die Suspendierung. Bin mal gespannt, was Rosa herausgefunden hat und was da noch kommen wird.

    Die Hochzeit
    Also das war ja ein ganz schönes Chaos. Den Anfang fand ich bis zur Eheschließung ganz gut, der Unterhaltungsfaktor war zum größten Teil Hall. Was der da gebracht hat, aber das hat einfach zu ihm gepasst. Adamle scheint hier sogar halbwegs vernünftig zu sein. Bei Russo musste ich schon zeitweise mit dem Kopf schütteln, aber Bischoff hat dann wieder alles gerettet. Er ist wirklich eine mehr als gute Wahl für den GM-Posten, hoffentlich müssen wir aber Russo nicht so oft ertragen.
    Hoffentlich gibts aber noch ne News, wie die Jagd von Layla, Adamle und Hall nach den Ringen & Eminem verlaufen ist. :D

    Usos Interview
    Als letzter kleiner Happen vor dem WGL-Titelmatch in Ordnung, aber da wird wohl der große Unterschied bei der Aktivität dargestellt. Der Jey Uso-Spieler ist ja der weitaus aktivere. Scheint wohl so, als könne ein Split angedeutet werden. Aber schön, dass man auch hier noch Bezug auf die News nimmt, dass Rock ja die Usos in seine Fittiche nehmen würde.

    Dolph Ziggler vs. Ryback
    Also hier wird nicht viel stehen. Ich freu mich absolut nicht, dass Ryback jetzt Champion ist. Das Match war total unverhältnismäßig. Ziggler wird das ganze Match über fast nur verprügelt und Ryback macht immer weiter und weiter... Das hat Lyriqz einfach nicht verdient. Wenn Lee mit Nitro Champion geworden wäre, hätte mich das weitaus mehr gefreut, als dass er jetzt mit Ryback Champion wird. Wenn man sein Gimmick beibehält, dann wird er für mich auch nicht wirklich interessanter.
    Der Eingriff von Punk hat da nicht so richtig reingepasst, wirkte irgendwie aufgesetzt, aber er kann sich ja nun freuen, denn damit hat er ja seinen MitB-Spot sicher und den Platz im RR hat er auch noch.

    Royal Rumble Match
    Also das entschädigt schon einiges für das schwache WGL-Titelmatch, der Rumble hat eindetig Potenzial für MotY! Ließ sich angenehm und flüssig lesen, die Gaststars mit Sting, Arn Anderson, Ricardo Rodriguez & Johnny Nitro gut gewählt, auch wenn ich mir persönlich noch jemanden vom Kaliber Shelton Benjamin oder MVP gewünscht hätte. Mit Rhodes als Sieger habe ich überhaupt nicht gerechnet, aber ich freue mich für Darko.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

  • Intro

    sehr guter begin top theme und die kommentatoren machen allles richtig was uns heute alles erwartet.


    Kharma vs Eve

    Gut lessbar das match gefiel mir schade für eve aber kharma war besser.

    Fehde: 2/5 weil es gab bei der fehde kein richtigen biss von eve seite aus :(


    Henry vs Brock

    Geiles match 2 monster gegeneinander gefiel mir sehr und hätte nicht gedacht das brock den tv titel gewinnt.

    Fehde: wurde sehr gut aufgebaut von den 2 monstern und die 2 gaben sich nicht nur im ring gefechte sondern auch bei twitter 3,5/5


    Natalya vs Misery

    Gutes match ging gut ab zwischen den 2 mit dem verdienten sieger.Das beste daran war der epic fail von eve mit dem koffer :D

    Fehde: Genial egal welche diva gegen Misery antretet wird einfach geil weil Misery ist ein Psycho und das gefällt mir 4/5


    Twisted Reason vs WTF Money Inc

    Ich dachte sie treten gegen High Tones an aber nein die money maker haben sich einkauft. Gutes match gut lessbar aber sehr schade für Twisted Reason das sie den Titel verloren haben .

    Fehde: kan ich keine wertung abgeben weil sich Money inc eingekauft haben und schade das Twisted Reason nicht mehr gibt.


    Mahal Vs Otunga


    Match war ganz ok gefiel mir mit dem verdienten sieger beim match

    Fehde : war ganz ok aber mahal als anti amerikaner war einfach ausgelutscht. 3/5

    Ziggler vs Ryback


    Wow was für ein match nach ein greifen von vince wo nach hinten los ging dan kam punk und verhalf Ryback zum sieg .
    Schade für Ziggler und gratulation an Ryback der neue WHC.

    Fehde: Gefiel mir sehr gut und wen Vince will das man verliert dan schafft er es auch.Die fehde war bissel chaotisch hat mich aber unterhalten 4/5



    Royal Rumble

    Guter auftakt hat sehr viele höhen und tiefen und war sehr spannend des alles hat mir sehr gut gefallen mit einem verdienten sieger Cody Rhodes
    5/5


    Fazit
    Genialer PPV der RR hat daraus den besten PPV gemacht für mich war er spannend und hatte viele wow effekte .

    Segmente hab ich aus gelassen sonst würde ich heute nicht mehr fertig werden.
  • Meins kommt auch mit Verspätung! Sorry dafür :)

    Intro:
    Ein paar sehr nette Infos zum PPV. Das Theme gefiel mir halt irgendwie überhaupt nicht und auch das Video ist nicht der Wahnsinn.

    Eve vs. Kharma:
    Beide wurden echt richtig gut dargestellt. Schade für Eve aber Kharma ist einfach ein Monster. Fand das Match als Opener echt super.

    Ricardo & Hacksaw:
    Naja :D war irgendwie schon lustig aber Hacksaw ist halt echt so ne Sache beim Rumble.

    TV Title Match:
    Super Match der beiden. Lesnar ist halt einfach ne Hausnummer. Besonders geil fand ich übrigens die Chants bzgl. Overeem.

    Dusty Rhodes:
    Money Inc. wird echt weiter gestärkt. Bin mal gespannt wo das mit denen noch hinführt.

    The Rock:
    Fand die Catchphrases dieses mal echt gut angesetzt. War nicht so extrem aufmüpfig und vollgestopft.

    Divas Title Match:
    Misery mit einem richtig starken Sieg gegen Natalya. Eine Sache stört mich die paar andere schon angemerkt haben. Eve wirkt ein wenig unrealistisch. Sie verliert komplett den Opener und wirkt hier völlig fit beim Cash-In. Hätte ich mir ein wenig anders vorgestellt aber gut.

    Maria, Melina & Batista:
    Schönes Segment. Batista auch mal wieder zu sehen gefällt mir.

    Tag Team Title Match:
    Finde es überragend dass Money Inc. den Titel gewinnt. Vorher das Segment war schon richtig gut und jetzt werden sie noch mehr gestärkt. Bin gespannt wie man sie jetzt booked mit dem Titel im Rücken.

    Miz & Maryse:
    Maryse ist einfach richtig gut in den Segmenten. Es wirkt zwar sehr gekünstelt aber ich finde es trotzdem richtig gut. Einziger Kritikpunkt den ich schon mal angebracht hatte. Es nerven diese französischen Brocken, die teilweise nur hingeworfen werden.

    Jinder Mahal vs. David Otunga:
    Finish war bisschen langweilig aber sonst ein super Match. Beide wurden stark dargestellt und überzeugten im Ring.

    Hunico etc.
    Genauso wie bei Maryse nur umgekehrt nervt die Sprache. Ein paar Sätze sind gut aber dieses häufige Benutzen..gefällt mir gar nicht.

    Hochzeit:
    War eigentlich ganz nett. Hall und Russo haben mir auch richtig gut gefallen, vielleicht auch mal öfter solche Segmente.

    Usos:
    Interview war echt gut. Hoffe auf einen weiteren Push!

    Ryback vs. Ziggler:
    Eigentlich versprach ich mir so viel von dem Match. Jedoch wurde ich ein bisschen enttäuscht. Ziggler zeigte keinerlei Wirkung bei Ryback was irgendwie schon komisch war. Ryback dominierte komplett und gewann dann auch folgerichtig.

    Royal Rumble:
    Mich würde echt mal interessieren wer diesen geilen Rumble geschrieben hat. Das ist ja sowas von der Wahnsinn. Die einzelnen Auftritte waren super geschrieben, Morrison gefiel mir am besten. Das Ende war so spannend, dass ich echt nicht wusste wie das ausgeht. Rhodes als Sieger überrascht mich dann komplett und stellt den Abend auf den Kopf.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Sorry für die Verspätung aber auf der Arbeit ist mir etwas nicht so schönes widerfahren.
    Das Feedback sollte eigentlich viel größer und besser ausfallen aber ich bin dazu Leider nicht gekommen.

    Deswegen hier mein Mini Feedback:

    Einleitung:
    Vorne Weg : Hammer gutes PPV Poster. Das beste seit langer Zeit.
    Eröffnung: Eine sehr schöne Einleitung die alles hatte. Geschichte des Rumbles, Gesichte der Stadt und der Überblick der Card. Perfekt
    Opener - Kharma vs. Eve:
    Ein Diven Match als Opener ist jetzt nicht so mein Geschmack.
    Das Match war aber den Umständen entsprechend gut und Unterhaltsam.

    Rodriguez / Hacksaw Segment:
    Jetzt hat das Hacksaw Segment aus der letzten Woche eine erhebliche Daseinsberechtigung.
    Sah aber nach einem krassen Heel Turn von Ricardo Rodriguez aus.
    Jim Duggan kennt sich als ehemaliger Hausmeister eh mit Toiletten aus.
    Für ein zwischendurch Segment echt Lustig auch wenn ich lieber eine Ziehung der Zahlen hier gesehen hätte.

    TV-Championship Match – Mark Henry vs. Brock Lesnar:
    Eine langweilige Fehde zu einem Titel ohne Wert.
    Aber ich wiederhole mich gerne, bitte nicht diesen Titel einstampfen.
    Hätte ich immer einen Euro bekommen, wenn jemand sagt dieses Gimmick bzw. Titel ist zerstört oder nichts Wert, dann könnte ich mir Berlin kaufen.
    Also Ich habe den Titel noch lange nicht aufgegeben.
    Das Match war solide auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass Mark Henry einen Splash vom obersten Seil zeigen kann.

    Championship Unification Match - Natalya vs. Misery:
    Bäh, was ein vorhersehbarer Drecks Ergebnis.
    Aber ein sehr gutes Match

    Cash-In
    Oh man natürlich nicht.
    Man hat nach all der ganzen Zeit echt schon vergessen, dass Eve ihren MitB-Koffer noch hält.


    Die Hochzeit:
    Super das Scott Hall doch zur Hochzeit gekommen ist. Alleine schon der „Hey yo“ Anfang war legendär. Schade das Hall doch nicht ein paar Anekdoten über Adamle vortragen hat. Schönes Bild von Adamle ganz in weiß. Dann der Awesome Moment 2013: Vince Russo kommt raus und räumt erst mal Ordentlich auf. Was würde ich alles dafür geben, wenn Vince Russo mal so mit Misery & Heath Slater umgehen würde. Dann geht Russo zu Boden und der richtige General Manager Eric Bischoff erscheint. Eric Bischoff ist also unser neuer GM. Klingt ein wenig sehr nach der PS3 Liga, da ich die aber eh nicht verfolge, bin ich hier ganz offen für neues. Schade das die Hochzeit aber am Ende unvollendet bleibt. Hammer gutes Segment.

    The Usos
    Willkommen in der WGL. Der Split der beiden deutet sich also gleich vorneweg an. Für Zwischendurch ganz nett.

    WGL World Titelchampionship Match: Dolph Ziggler © vs. Ryback
    Ich finde Vanni hat es ganz gut getroffen:

    Vanni schrieb:


    Über dieses Match wurde ja nun wahrlich viel diskutiert… und ich muss sagen, ich kann die Kritik im Grunde nicht unbedingt nachvollziehen. Klar durfte Ziggler hier kaum etwas zeigen, das steht außer Frage. Aber wurde er deswegen schwach dargestellt? Ich denke nicht. Zum einen wurde Ryback als absolutes Tier dargestellt, was angesichts der Tatsache, dass er bei WrestleMania gegen den Undertaker antreten soll, durchaus verständlich ist. Zum anderen hat Ziggler hier aber verdammte Nehmerqualitäten bewiesen, ist mehrfach aus aussichtslosen Situationen ausgekickt und hätte Ryback ja sogar besiegt, wenn ein Referee da gewesen wäre. Daher finde ich das alles, gerade auch mit Berücksichtigung der Tatsache, dass Ziggler nun eine Auszeit bekommt, durchaus in Ordnung und verdammt gut umgesetzt.


    Sehe ich eigentlich genau so.

    Ziggler hat, wenn ich jetzt knallhart bin und übertreibe, einfach nur Nullpen besiegt nach seinen Titelgewinn.
    -The Rock: War vor ein paar Wochen nur eine riesige Lachnummer und ist davor auch nie wirklich in Erscheinung getreten.
    -Daniel Bryan: Midcarder
    -Ted DiBiase: Midcarder
    -Nash, Ryder und Cody Rhodes ohne Bart: Midcarder und noch niedriger
    Aber hier kämpft er gegen das Fu**** Monster Ryback.
    Ein Monster ohne Gnade der auch noch von Vince McMahon unterstützt wird.
    Der Mann der die WM Bilanz des Takers beenden soll.
    Ziggler hat wie ein Fighting Champion gekämpft, gekämpft und noch mehr gekämpft und eingesteckt.
    Aber am Ende kann auch der Show off nichts mehr ausrichten.
    Ich liebe diese Enden. Die Enden wo alle noch denken der Face hat vielleicht doch noch eine kleine Chance auf den Sieg und am Ende ist er doch gnadenlos unterlegen.
    Sprich wie z.B. The Rock vs. Austin bei WM x-7.
    Als The Rock aus allen aber wirklich allen raus kommt und am Ende mit gefühlten 50 Stuhlschlägen doch vernichten besiegt wird.
    Will mir da auch einer erzählen The Rock wurde verjobbt ?
    Ein durchschnittliches Match, dass aber mit viel Dramatik gewürzt wurde.
    Vince hat am Ende wirklich Wort gehalten. Hätte ich nicht gedacht.

    30 Men Royal Rumble Match
    Großes Kompliment wie immer an unseren Hall of Famer Il Capitano für diese Arbeit :t-up:

    Hier meine Highlites:
    + Der Ricardo Rodriguez Comedy Auftritt
    + Starker The Rock Auftritt
    +- Hunico wirft ausversehen Primo raus.
    + Johnny Nitro Comeback
    + Chris Jericho Comeback
    +++ Vince McMahon mischt selber mit ! Und dann auch noch gegen seine alte Nemesis Austin und seiner neuen Undertaker. War zwar ein kurzer Auftritt aber die Fehde bekommt so noch mehr Brisanz.
    ++ Der Super Kurzauftritt von Val Venis. Hammer Guter Auftritt unseres Edeljobbers.
    ++ Sting im Royal Rumble hatte schon etwas, ist aber für als ehemaliger SvR 2011 Liga Mitspieler nichts neues ^^
    +-Die Christian und DDP Wette geht Unentschieden aus. Und nun ? Wayne oder ?
    -Heath Slater unter den letzten fünf! Was zum Teufel hat dieser Typ da verloren ?
    -Cm Punk gegen Rhodes hätte der Showdown sein müssen !
    Das Finale aus dem letzten Jahr aber diesmal mit umgekehrten Ausgang.
    Das wäre Episch gewesen.
    +++ David Darko als verdienter Royal Rumble Sieger 2013

    Fazit
    Die Hammer Hochzeit, die Hammer Überraschung im WGL Titelmatch und der Hammer Royal Rumble werden mir in Erinnerung bleiben.
    Der Rest wohl eher nicht, aber bei solchen drei Hammer Granaten, ist das auch nicht weiter schlimm.
  • Sabalama schrieb:

    Ziggler hat, wenn ich jetzt knallhart bin und übertreibe, einfach nur Nullpen besiegt nach seinen Titelgewinn.
    -Daniel Bryan: Midcarder
    -Ted DiBiase: Midcarder


    Nullpen? Hoho harte Worte für ne Minderheit :ugly:
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]