UFC 98: Lesnar vs. Frye + LHW Tournament Round 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 98: Lesnar vs. Frye + LHW Tournament Round 3



      Anik: "Guten Abend MMA Fans aus aller Welt! Ich heiße sie herzlich Willkommen zu UFC On FX Live aus dem Bell Centre in Montreal, Quebec, Canada. Unterstützt werde ich heute wieder von UFC Hall Of Famer Randy Couture. Hallo Randy!"


      Couture: "Hallo Jon, es ist schön mal wieder in Kanada zu sein. Vorallem wenn man eine so spannende Card hat!"

      Anik: "Genau, heute erwarten uns ganze fünf Kämpfe! Eröffnen werden die Show "Smooth" Benson Henderson und Donald "The Cowboy" Cerrone!"




      Couture: "Klingt sehr viel versprechend! Eigentlich sollte Frankie Edgar heute gegen Benson antreten, doch leider hat sich Frankie beim Training eine unschöne Schulterverletzung zugezogen!"

      Anik: "Es ist aber so gut wie sicher das Frankie nicht lange ausfallen wird. Sonst werden wir heute noch "The Axe Murderer" Wanderlei Silva gegen Lyoto "The Dragon" Machida sehen und auch Matt Hughes wird nach längerer Abstinenz für das Nickel Size Fight Camp die Rückkehr ins Octagon feiern. Sein Gegner wird hierbei Anthony "Rumble" Johnson sein!"

      Couture: "Ich bin sehr gespannt wie sich Matt schlagen wird. Aber um die Card noch komplett zu machen, es steht dazu noch im Weltergewicht Thiago "The Pitbull" Alves gegen Nick Diaz an. Diese beiden kämpfen hierbei um den Platz im Weltergewichts Finale!"

      Anik: "Richtig. Und der heutige Main Event wird im Halbschwergewicht ausgetragen, zwischen Thiago Silva und Dan Henderson. Nun lassen wir die Shows starten mit Benson Henderson vs. Donald Cerrone!




      [YT]DAkIyBEtBq0[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Benson "Smooth" Henderson via KO in Runde 3 (2:36)


      --------------------

      Anik: "Benson konnte sich erneut durchsetzen. Nach seinem Sieg bei UFC 96 gegen Dennis Siver, musste sich nun auch Donald Cerrone geschlagen geben!"

      Couture: "Donald hat sich aber sehr gut geschlagen gegen Benson. In der ersten Runde konnte er sich gut gegen Hendersons Ringern zur wehr gesetzt und auch im Stand Up sah es bis zur dritten Runde sehr gut aus."

      Anik: "Richtig, die beiden lieferten einen schönen Opener für die Show. Wir machen jetzt aber sofort weiter, wo der ehemalige UFC Lightheavyweight Champion Lyoto "The Dragon" Machida auf den Veteranen Wanderlei Silva treffen wird!"




      Couture: "Eine sehr interessante Ansetzung. The Axe Murderer mag in die Jahre gekommen sein, aber Lyoto sollte ihn keinesfalls unterschätzen.

      Anik: "Lyoto Machida weißt inzwischen auch fast 10 Jahre Erfahrung auf, ich denke nicht das er einen der gefährlichsten Männer der PRIDE Geschichte unterschätzen wird."

      Couture: "Das denke ich auch nicht. Lass uns jetzt starten, ich bin sehr gespannt auf diese Paarung!"




      Der Kampf beginnt mit dem üblichen, respektvollen "Touch Gloves" der beiden Kontrahenten. Sowohl Wanderlei wie auch Lyoto halten sich zu Beginn zurück, um den Gegner auf Distanz zu halten. Bei einem ersten kurzen Austausch von Schlägen hat Machida die Nase vorn und landet gut Treffer. Silva hält aber gut dagegen. Lyoto legt es vermehrt auf Konterschläge an, während Wanderlei die erfolgreiche "Axe Murderer"-Schiene fährt und mit "guns blazin'" die Fäuste fliegen lässt. Der Dragon setzt zu einem Takedown an und befördert so Wanderlei zu Boden, welcher sich aber gut verteidigt und nach wenigen Treffern wieder in den Standup zurückkommt. Immer wieder gibt es einen schnellen Schlagabatausch, wo Machida die Oberhand behält. Silva mit einem platzierten Takedown, welcher den Drachen zu Boden bringt. Der Axe Murderer arbeitet gut in der Open Guard und kann einige Schläge ins Ziel bringen. Der darauffolgende Transition-Versuch wird aber gekontert und Machida trifft mit einigen Elbows seinen Gegner, bevor sich der Kampf wieder zurück in den Stand verlagert. Ein wilder Austausch von Schlägen endet mit einem schön eingesprungenen Headkick von Lyoto, welcher Wanderlei rockt und diesen in die Defensive verschwinden lässt. Der Drache ist erwacht und jagt einige Aktionen in die Deckung seines Gegners bis dieser sich langsam wieder erholt. Kurz vor Schluss kann Silva seinen Gegner gegen den Zaun drängen und in seiner Paradedisziplin dem "Muay Thai"-Clinch einige Treffer landen, wodurch Machida taumelt. Lyoto lehnt gegen den Zaun, die Deckung oben, welche Wanderlei mit wilden Schwingern bombardiert, als die Ringglocke ertönt. Die ersten Runde ist beendet, mit dem Vorteil auf Machida's Seite, welcher die besseren Treffer landen konnte und nur kurz vor Schluss ins Schwanken kam.

      Runde 2 wird gestartet und wieder begrüßen sich die Kämpfer mit einem "Touch Gloves" in der Mitte. Silva verfällt nun etwas mehr in den Berserker-Modus und versucht diesen Kampf umzudrehen, jedoch ist die Spezialität des Drachen das gezielte Konterstriking, wodurch dieser gute Treffer landen kann und Wanderlei wieder aus dem Konzept bringt. Dieser hat aber noch lange nicht aufgegeben und versucht es mit Takedowns und dem Clinch. Lyoto kann einige weitere Schwinger und Frontkicks ins Ziel bringen. Ein schneller Konterschlag trifft auf Silva's Kinn und bringt diesen zu Boden. Machida lässt noch einige Schläge folgen bevor Herb Dean dazwischen geht.


      Spoiler anzeigen
      Sieger: Lyoto "The Dragon" Machida via TKO in Runde 2 (2:34)


      --------------------

      Anik: "Ein ausgezeichneter Kampf dieser beiden ausnahme Fighter!"

      Couture: "Die Offensive von Machida war großartig, sein Konterstriking wie in perfektion, aber dennoch lieferte ihm der "Axe Murderer" eine Schlacht! So und nicht anders wünschen sich die Fans das!"

      Anik: "Auf jeden fall, hier wurde niemand enttäuscht. Die nächste Paarung verspricht einiges, es wird die Rückkehr des UFC Hall Of Famers Matt Hughes. Er wird es wie früher am Abend erwähnt mit Anthony "Rumble" Johnson zu tun bekommen.

      Couture: "Für beide ist dieser Kampf wichtig. Wie du erwähntest ist das die Rückkeher von Matt und sein erster Kampf für ein neues Camp. Er tritt für das Nickel Size Fight Camp an. Auf der anderen Seite steht Anthony Johnson, der nach seinen Niederlagen gegen GSP bei UFC 91 und bei UFC 94 gegen Carlos Condit einen Sieg gebrauchen könnte!"

      Anik: "Es verspricht spannend zu werden, doch zuvor gibt es einen kurzen Werbeblock. Wir sind gleich wieder da."




      Anik: "Herzlich Willkommen zurück zu UFC Live On FX aus dem Bell Centre in Montreal, Quebec, Canada. Wie schon vor der Werbung erwähnt treffen nun Matt Hughes und Anthony Johnson aufeinander."

      Couture: "Matt ist ein erfahrener Veteran der UFC, er ist mit allen Tricks gewaschen und schafft es selbst in ausnahme Situationen ruhig zu bleiben."

      Anik: "Johnson weißt zwar nicht so viel Erfahrung wie Matt auf, aber ist sich bewusst wie wichtig ein Sieg für ihn ist. Wer wird sich durchsetzen? Jetzt Matt Hughes vs. Anthony Johnson!"




      [YT]EYzJlP-Wdbg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Matt Hughes via TKO in Runde 3 (1:22)


      --------------------

      Couture: "Hughes is Back in Business! Freut mich."

      Anik: "Was für ein Comeback des Hall Of Famers! Für Johnson lief es leider nicht wie erwartet, aber er schlug sich gut."

      Couture: "Ja, dennoch sah es über weite Strecken besser für Matt aus. Auch wenn er manchmal etwas zu überstürzt wirkte. Gratulation an meinen guten Freund!"

      Hughes: "Hi..puh..Ich möchte noch was loswerden!"

      Anik: "Natürlich, was willst du den Fans denn sagen?"

      Hughes: "Es hat mich gefreut gegen Anthony Johnson meine Rückkehr ins Octagon zu feiern. - Mit einem Sieg zu feiern, macht die Sache natürlich noch besser. Heute, war ich der Bessere - trotzdem freue ich mich immer wieder gegen Anthony ins Octagon zu steigen, da man ihn einfach nicht unterschätzen darf. War ein toller Kampf gegen dich, Anthony."

      Anik: "Lobende Worte des Hall Of Famers! Glückwunsch zum Sieg Matt!"

      Couture: "Von mir auch mein Freund!"

      Hughes: "Vielen dank euch zwei und vielen dank an die Fans Live in der Halle und vor den Fersehern! Genießt den Abend!"

      Mit einem Händedruck zwischen Hughes und Anik, sowie einer freundschaftlichen umarmung zwischen Couture und Hughes wird in die Werbung geschalten.




      Anik: "Willkommen zurück! Nach dem großartigen Comeback von Matt Hughes kommen wir nun zu unserem Kampf im Weltergewicht - Nick Diaz vs. Thiago Alves!"

      Couture: "Nick konnte sich letzte Woche schon beweisen, indem er Royce Gracie in der dritten Runde KO schlug! Alves weißt Erfahrung von 11 Jahren auf. Seit seinem 15. Lebensjahr trainiert es Muay Thai und besitzt einen schwarzen Gürtel in Brazilian Jiu-Jitsu."

      Anik: "Auf der anderen Seite steht Nick Diaz mit ebenfalls 11 Jahren Erfahrung. Er ist ein ausgezeichneter Boxer und Gracie Jiu-Jitsu Fighter. Dazu kämpfen beide um die Chance ins Finale des Welterweight Turniers einzuziehen."

      Couture: "Genau, der Gewinner wird sich bei UFC 100 mit Jon Fitch messen."

      Anik: "Die Einzugsmusik von Thiago Alves wird schon eingespielt, also verschwenden wir keine weitere Zeit - Alves vs. Diaz!




      [VIMEO]58253777[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Nick Diaz per Submission in Runde 1 via Gogoplata (2:54)


      --------------------

      Anik: "Oha, das ging schnell!"

      Couture: "Ein perfekter Gogoplata, ich bin beeindruckt! Also heißt es nun Golden Lion Academy vs. Golden Lion Academy im Weltergewichts Turnierfinale!"

      Anik: "Interessant. Alves ging sofort stark in die Offensive, aber Diaz wusste genau wie er mit der Situation umgehen muss!"

      Couture: "Gratulation. Was steht als nächstes auf der Card Jon?"

      Anik: "Als nächstes steht der Main Event von UFC on FX auf dem Plan. Hier wird es Thiago Silva mit Dan Henderson zu tun bekommen!"





      Couture: "Henderson kündigte vor wenigen Tagen via Twitter an, das er nach der schnellen Niederlage gegen Lil Nog nun wieder Siegreich sein möchte.

      Anik: "Wir blenden den Tweet kurz ein damit unsere Zuschauer sich ein genaueres Bild davon machen können!"


      Tweet von @danhendo
      [I]Freue mich bei UFC 98 endlich wieder im Ring zu Stehen, ich werde versuchen meine Niederlage gegen #LilNog zu vergessen. Ich will wieder nach ganz Oben im Lightheavyweight und da kann mich keiner stoppen.[/I]


      Couture: "Hendo klingt äußerst Motiviert. Doch Thiago wird es ihm sicher nicht leicht machen. Silva ist durch seine Fähigkeiten im Brasilian Jiu-Jitsu und Muay Thay ein gefährlicher Gegner. Dazu bestreitet er heute seinen ersten Kampf für das Blackout Gym!"

      Anik: "Henderson ist einer der Erfahrensten Männer der UFC, ein ehemaliger PRIDE Middleweight, sowie Welterweight Champion. Beide sind stark und wissen was sie tun."

      Couture: "Da besteht kein Zweifel. Wenn ich aber wetten dürfte, würde ich auf Hendo setzen! Ich denke die Erfahrung von Dan wird sich hier bezahlt machen!"

      Anik: "Es wird spannend. Los gehts mit dem Main Event von UFC on FX - Dan "Hendo" Henderson vs. Thiago Silva!"




      [YT]WxL_WBUZw4w[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Dan Henderson durch mehrheitsentscheidung (29/29 29/28 29/28)


      --------------------

      Anik: "Dan Henderson setzt sich gegen Thiago Silva durch!"

      Couture: "Mehrheitsentscheidungen erleben wir nicht häufig. Ein äußerst intelligent geführter Kampf der beiden! Henderson war sich der Stärke von Silva im Stand Up bewusst, war sich seiner Stärke aber ebenso sicher."

      Anik: "Schlechter Start für Thiago in seinem neuen Camp, umso schönerer Sieg für Hendo nach der Niederlage gegen Lil Nog! Nach Fünf spannenden Fights bei UFC on FX sind wir nun aber am Ende angekommen. Weiter gehts nun mit UFC 98! Ich wünsche viel Spaß und komm gut nach Hause Randy."

      Couture: "Du auch, wir sehen uns nächste Woche. Viel Spaß euch allen bei UFC 98!"




      [YT]FpAyh1O1l2g[/YT]



      Goldberg: "Herzlich Willkommen Ladies and Gentlemen live zu UFC 98 aus dem Bell Centre in Montreal, Quebec, Canada! Es stehen heute Abend vier Fights an, die mit mir natürlich Joe Rogan kommentieren wird."

      Rogan: "Guten Abend liebe Zuschauer! Wie du eben sagtest stehen heute vier Fighst an. Eröffnen werden UFC 98 heute im Lightheavyweight Maurício "Shogun" Rua und Jon "Bones" Jones!"

      Goldberg: "Dazu stehen heute die Halbfinal Kämpfe des Lightheavyweight Turniers an! Kevin "The Monster" Randleman vs. "The Phenom" Vitor Belfort, sowie Antonio Rogerio Nogueira vs. Quinton "Rampage" Jackson! Heute entscheidet sich welche zwei Männer bei UFC 100 aufeinandertreffen werden."

      Rogan: "Und den Main Event werden Brock Lesnar und Don Frye bestreiten. Nachdem Lesnar gegen dan Severn in einem harten Kampf verlor nutze er wenige Tage später die Social Media Plattform "TOUT" um sich seinen nächsten Gegner "auszusuchen".

      Goldberg: "Wir können das Video sicher einen Moment einblenden, damit unsere Zuschauer die nichts mit Social Media am Hut haben auch wissen wovon wir reden!"


      TOUT Video - Brock Lesnar
      Nachdem ich gegen Severn verloren habe will ich einen neuen Gegner! Ich will Frye! Ja richtig, ich will Don Frye in seine faltigen Ar*** treten! Aber nicht nur bei UFC on FX wo Couture und Anik sich gegenseitig in der Nase bohren, nein ich will es als Main Event für UFC 98!


      Rogan: "Kurzerhand setzte Dana White den Fight als Main Event des heutigen Abends an. Aber soweit sind wir noch lange nicht, denn erst einmal starten wir mit Shogun Rua vs. Jon Jones!"




      Goldberg: "Beides augezeichnete Kämpfer im Stand, die sich nichts schenken werden."

      Rogan: "Keines Falls, es wird eine harte Auseinandersetzung dieser beiden Männer! Wer wird siegreich sein? Wir werden sehen - Let's Go!"



      [YT]TWPJ4VF4Dnk[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Jon Jones durch einstimmige Entscheidung (29/28 29/28 29/28)


      --------------------

      Goldberg: "Überraschende Entscheidung! Jon Jones siegt durch einstimmige Entscheidung gegen Shogun Rua!"

      Rogan: "Mich überrascht diese Entscheidung auch etwas! Die erste Runde ging klar an Jones, aber in den anderen beiden Runde kam Shogun aus meiner Sicht stark zurück!"

      Goldberg: "Das seh ich genauso, die Judges anscheinend aber nicht. Unser zweiter Kampf des Abends ist Kevin Randleman vs. Vitor Belfort! Hierbei handelt es sich um einen der zwei Halbfinal Kämpfe für das Lightheavyweight Turnier!"

      Rogan: "Ringen trifft auf Boxen! Beide heizten ihren Kampf via Twitter weiter an und hielten in bester Old School Manier Trashtalk!"


      Tweet von @ThePhenom
      @Kevin Randleman:
      Ich bin nicht ohne Grund so weit gekommen! Du denkst weil du 2 KO`s erziehlt hast bist du jetzt der beste oder was? Man ich werde dich wohl mal von deinem hohen Ross runter stoßen müssen!
      Ich weis das du kein schlechter Kämpfer bist aber gegen #The-Phenom hast du keine Chance! Ich werde dir die Lichter aus pusten. Dann wirst du sehen das auch ich der bessere Ringer bin! Und dann kannst du Sterne zählen gehen...

      #NFC


      Tweet von @KEVIN_RANDLEMAN
      @Vitor-Vieira-Belfort: Hohes Ross? Ich habe schon Schlachten in der UFC3SIXTY geführt da hast du noch nicht mals gewusst das ProWrestling eine Fake Show ist. Ich respektiere deine schnellen Fäuste, fürchten werden ich deine kurzen Stängel allerdings nicht. Du bist wie ein T-Rex, großes Maul aber kein Bizeps. Vom Ringen solltest du lieber ganz still sein, bei mir dürftest du noch nicht mals Unterricht nehmen. Ein Uppercut vom #Randleman und du fliegst in die Umlaufbahn vom Jupiterplanet. Gute Nacht, mach dich gefasst!


      Goldberg: "Beide sind siegessicher und wie du sagtest trifft hier Boxen auf Ringen! Wenn wir Vitor Belforts Karriere betrachten sehen wir Siege gegen Rich Franklin, Randy Couture oder auch Wanderlei Silva. Dazu ist er ein ehemaliger UFC Light Heavyweight Champion und hat inzwischen 16 Jahre Erfahrung! Ein Veteran des Mixed Martial Arts!"

      Rogan: "Richtig, aber auch Kevin Randleman seine Karriere weißt einige Highlights auf. Siege über größen wie Mirko Cro Cop oder Murilo Rua! Dazu wurde er im November 1999 gegen Pete Williams UFC Heavyweight Champion und weißt ebenso 16 Jahre Erfahrung auf!"

      Goldberg: "Es sind beides Veteranen die in jeder Situation ruhig bleiben und jeden Fehler des Gegner ausnutzen! Wir sind gespannt wer sich den Sieg holen wird!"




      [VIMEO]58220747[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Kevin "The Monster" Randleman via KO in Runde 3 (2:06)


      --------------------

      Goldberg: ""The Monster" ist siegreich! Das Ringen von Randleman hat Belfort nahezu überrumpelt. Er kam in der zweiten sowie dritten Runde zwar immer wieder in den Kampf zurück, aber der Schaden aus der ersten Runde war zu verheerend!"

      Rogan: "Randleman konnte sich hier mit der besseren Taktik verdient durchsetzen! Und somit steht der erste Teilnehmer des Light Heavyweight Finales fest - Kevin "The Monster" Randleman!"

      Goldberg: "Wer der zweite sein wird werden wir auch gleich feststellen! Nach einer kurzen Werbung treffen Quinton "Rampage" Jackson und Antônio Rogério "Minotoro" Nogueira aufeinander!"




      Goldberg: "Willkommen zurück! Wie vor unserer kurzen Unterbrechung erwähnt steht nun der zweite Halbfinal Fight im Light Heavyweight an! Quinton Jackson trifft auf Rogério Nogueira!"

      Rogan: "Erneut ein Kampf zweier Veteranen des MMA's. Beide haben über 10 Jahre Erfahrung und konnten sowohl bei PRIDE als auch in der UFC Siege und Erfolge verbuchen!"




      Goldberg: "Jackson konnte sich 2007 den UFC Light Heavyweight Titel von Chuck Liddell sichern und weißt Siege gegen absolute Top Kämpfer wie Kevin Randleman, Murilo Bustamante, Dan Henderson oder auch Wanderlei Silva auf!"

      Rogan: "Lil Nog konnte in seiner Karriere bisher zwar keine Titel erringen, aber besiegte dafür Männer wie Alistair Overeem, Kazushi Sakuraba oder auch Dan Henderson! Wer wird ins Finale ziehen?



      Runde 1:
      Zu Beginn der ersten Runde gibt es die Touch Gloves Geste und schon versucht Rampage mit einer starken Schlagsalve Rogério ins Land der Träume zu schicken. Little Nog hat sich aber gründlich auf Jackson vorbereitet und kann im Stand gut dagegenhalten. Trotzdem hat Quinton hier leichte Vorteile, welche auf seinen Kraftvorteil zurückzuführen sind. Immer wieder liefern sich die Beiden einen wilden Schlagabtausch und es gibt gute Treffer auf Beiden Seiten. Jackson hingegen geht allmählich die Puste aus und Nog wittert seine Chance. Ruckartig wird Jackson per Takedown zu Boden befördert und schon soll es eine von Little Nogs gefürchteten Submissions geben. Rampage bleibt allerdings kann jedoch schlimmeres Verhindern und damit endet auch die erste Runde.

      Runde 2:
      Die zweite Runde startet taktischer als die Erste. Rogério hat seinen Gameplan umgestellt und geht nun in die Defesive. Immer wieder versucht Rampage mit einem Uppercut oder wilden Schwinger die Deckung des Brasilianers zu durchbrechen. Dieser leistet allerdings erstklassige Arbeit. Die Deckung von Nog scheint unüberwindbar für Quinton zu sein. Daher geht dieser in schnell in den Clinch. Little Nog zieht seinen Gegner allerdings ruckartig in die Guard und will erneut eine Submission ansetzen. Geistesgegenwärtig weiß Jackson dies zu unterbinden und entfernt sich schnell von Rogério, welcher wieder in den Stand zurück geordert wird. Dort geht es erneut in die Single Collar Tie Postion und es entsteht erneut ein wilder Schlagabtausch. Mit einem gezielten Uppercut beendet Rampage allerdings den Fight und schlägt Nog KO.


      Spoiler anzeigen
      Sieger: Quinton "Rampage" Jackson in Runde 2 via KO (4:51)


      --------------------

      Goldberg: "Nun steht der zweite Teilnehmer im Finale fest - Quinton "Rampage" Jackson!"

      Rogan: "Was für ein Kampf, die Verteidigung von Lil Nog war grandios, aber die Offensive von Jackson war einfach zu stark!"

      Goldberg: "Bei UFC on FX konnte sich Nick Diaz gegen Thiago Alves durchsetzen und so für die Golden Lion Academy in Welterweight Finale einziehen. Und auch hier heißt es nun Golden Lion Academy vs. Golden Lion Academy!"

      Rogan: "Ich tendiere dazu das der Titel also im Camp bleibt. Aber nun ist es soweit, wir sind beim Main Event angekommen - Brock Lesnar vs. Don Frye!"

      Goldberg: "Brock Lesnar gilt als einer der gefährlichsten Männer die je ins Octagon gestiegen sind! Er ist ein früherer UFC Heavyweight Champion und konnte Siege gegen Fighter wie Stefan Struve, Heath Herring oder auch Legenden wie Randy Couture verbuchen!"

      Rogan: "Don Frye ist eine Legende, ein Mann mit sehr viel Erfahrung und ein ehemaliger UFC Tournament Sieger! Er kann Siege gegen Ken Shamrock, Yoshihiro Takayama oder auch Gary Goodrige aufbieten! Beide sind exzellente Ringer und werden diese Stärke vermutlich nutzen. Lesnar vs. Frye Now!"




      [YT]4z8G6DlyPWM[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger: Don "The Predator" Frye in Runde 2 via KO (4:54)


      --------------------

      Goldberg: "Brock Lesnar wurde ausgerungen! Er wurde hier förmlich vorgeführt und sah nicht viel Land gegen Don Frye!"

      Rogan: "Geht Brocks Stern schneller unter als er aufgestiegen ist? Aktuell sieht es schwer danach aus! Glückwunsch an Don Frye für diesen starken Sieg!"

      Goldberg: "Wir sind nun am Ende von UFC 98, ich hoffe sie wurden genauso gut unterhalten wie wir und schalten auch nächstes mal wieder ein zu UFC 99! Gute Nacht!"

      Rogan: "Gute Nacht."



      --------------------

      Grafiken: KustomZero, suidui
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: suidui

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Hughes vs. Johnson: Ich kommentiere die Fights nach und nach..muss immer wieder vom PC weg.. also Hughes, very very nice!:) echt geil gekämpft, guter Bodenkampf, nicht sehr gut ( da fehlt noch das Schnipsen) aber jetzt schon gut.Und Johnson sollte mal tranieren..

      Alves vs. Diaz: Wahnsins Sub von Diaz! Alves - No Chance! Hut Ab, Mattes !

      Silva vs. Henderson : hmmmm....ich weiß nicht was ich hier sagen soll. suidui und mastermind...beide ziemlich gut im Stand-Up.Verdammt! Ich habe die ersten beide Runden tatsächlich den Mastermind vorne gesehen! suidui, wir verstehen uns, Bro, aber da dachte ich, das wars für dich, echt.Ich habe gehofft das Hendo hier auf Bodenfight wechselt, tut er aber nicht ! warum? Mastermind wird gerockt..Ende der 3 Runde.. schöne Action von Hendo! das hat dir dein Arsch gerettet! :) schöner Fight! villeicht mein FoN .

      Rua vs. Johnes : Rua hat es hier echt schwer gegen Johnes. Den finde ich total überbewertet im Spiel, aber egal, MRT schafft es wieder nicht gegen svemirac zu gewinnen.Gut gemacht von svemirac.Ob das an Johnes oder an svemirac liegt, sei es dahin gestellt..Ich wünsche mir Johnes vs. Evans, dann können wir es heraufinden.

      Randleman vs. Belfort : the Monster einfach zu stark im Ringen für Homie, es wundert mich das es so lange gedauert hat. Mattes, du hättest es in der 1 Runde klarmachen können.

      meine beide Fights werde ich erstmal Nicht kommentieren.Warum? Ich will wissen was die anderen dazu schreiben

      THX @ Payne und suidui. Ihr habt das hier im Griff.Respect.

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von theLastEmperor ()

    • Benson vs. Cowboy
      Echt komischer Kampf... Sieht so aus als würde Empo nicht das ganze Moveset von Henderson kennen und sieht von daher sehr steif im StandUp aus... Ace fühlt sich im Stehen sichtlich wohler als auf dem Rücken... Ich geb dir mal nen Tipp :) Machmal einen Schaukampf mit einem beliebingem Kämpfer gegen GSP auf ULTIMATIV... Es gibt kein besseres Training... Du musst wirklich was an deiner Defense ändern sonst wirds echt knapp in den nächsten Kämpfen... Und Empo du musst das Moveset singen können um richtig zu glänzen wie in den anderen Gewichtsklassen :) Bin echt froh das du in unserem Camp bist...

      Hughes vs. Rumble
      Hughes sieht besser aus weil er ruhiger an die Sache rangeht... Rumble macht seinem Namen alle ehre und macht im durchschnitt immer eine 4 bis 5er Kombo... Das zerrt an der Ausdauer... Rumble hat ordentlich Power... Vllt solltest du dich etwas aufs Konterboxen konzentrieren... Der Sieg für Hughes geht in Ordnung... Bis jetzt mein FotN

      Alves vs. Diaz
      Ein GOGOPLATAAAAAAA... aber aus der Butterflyguard?? Gracie Jiu Jitsu ist wohl trickreicher als ich angenommen hab... Ärgerlich für Alves aber Diaz hat es perfekt gemacht... Glasklar Sub of the Night

      Thiago Silva vs. Hendo
      Ich glaube der ganze Kampf wurde durch den Knockdown am Ende der Runde 3 entschieden... Hendo hat den Kampf meiner Meinung nach nur dadurch gewonnen... Sehr knapper Kampf... Das sehen die Judges auch nicht anders... Ein Tipp an Mastermind: Wenn du einen KO riechst dann musst du dran bleiben...

      Shogun vs. Jones
      Man bin ich ausgerastet... Die erste Runde geht an Jones... OK... aber was war mit den anderen Runden??? Nix gegen Svemi aber der Typ wird zu meinem Rivalen hier... Ich hätte an dem Tag die Wände hochlaufen können... Aber jetzt mit Ansage: Shogun bleibt ab jetzt ungeschlagen und wird Lightheavyweight Champion !!!

      Randleman vs. Belfort
      Randleman scheint noch was anderes vorzuhaben... Hätte nicht gedacht das Belfort aus der ersten Runde rauskommt aber kurz vor Ende der Runde 1 dann die Submission... Hätte ich nicht anders gemacht aber ist halt nicht einfach mit Vitor jmd zu submitten... Naja kurz und knapp:
      KOotN... Glasklar sogar!!!

      Lesnar vs. Frye
      Ich kann mir schon vorstellen das es nervig ist die ganze Zeit gekontert zu werden... Aber ich find es genial gemacht von Empo... Payne macht es ihm da zu einfach... Die Positionswechsel riecht man 10km gegen den Wind... Einfach etwas warten und nicht direkt wieder "hochwollen"... Im stehen hätte Lesnar eine große Gefahr für Frye sein können, da Frye eine Reichweite von einem T-Rex hat... Beide Daumen hoch für Empo (Y)

      --- Ergänzt: 01:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:09

      Und nochmal was zu Payne... Die Show die du auf die Beine stellst ist schneller und sieht auch besser aus als davor !!! Weiter so !!!
    • Selbst wenn ich üben würde, was sicherlich für so en Spiel nicht mehr machen werde, dann kann ich trotzdem nichts gegen einen notorischen Schnippser und Halter ausrichten. Die Liga hat sich halt leider, genauso wie die UFC-Spiele, eher zum Schlechten hin entwickelt. Zudem wissen wir nicht, wie lang hier die Server überhaupt noch laufen (wenn die mal funktionieren), THQ ist Geschichte, das sollte man nicht vergessen.
    • notorischer schnippser/halter hin oder her, das ist teil vom spiel... genauso wenig können wir sagen das du deine sway bewegungen im stand machen darfst... die server sind scheiße, punkt für dich... aber nichts gegen das spiel... versteh mich nicht falsch aber sieh nicht alles so pessimistisch wenn man verliert... ich hab gegen svemi zweimal in folge verloren und ich brenne darauf wieder gegen ihn anzutreten... etwas mehr optimismus... nur noch bis eas ufc rauskommt... das schaffen wir alle schon noch
    • Ich schalte mich hier mal kurz ein. Nix gegen dich MRT, aber der Vergleich ist etwas weit hergeholt. Die Sway Bewegungen bringen im Spiel absolut keinen Nachteil für einen der Spieler. Das Schnippsen hingegen kann man einfach als unfair betrachten. Zumindest wenn man es des öfteren benutzt und somit seinen Gegner kaum eine Chance lässt seine Position zu verbessern, bzw wieder in den Stand zu kommen.

      Meiner Meinung nach hat das ganze "Schnippssystem" die UFC Spiele, mehr oder minder, kaputt gemacht. Dies reflektiert einfach nicht das wahre Verhalten eines Fighters wieder. Wenn ich mit nem Dan Hardy am Boden GSP regelrecht "ausschnippsen" kann.... dann ist garantiert irgendwie was falsch.

      Daher, würde es nach mir gehen, würde ich das Schnippsen total verbieten beziehungsweise auf ein minimum reglementieren. Aber da könnte ich micht sicherlich nicht gegen die ganzen User hier durchsetzen. ;)

      Dies sind aber nur meine 50 Cent. In diesem Sinne, viel Spaß bei Dodson vs Johnson.
    • Ich kann verstehen das euch das nervt... Ich will auch nicht den Anwalt von Emporer spielen, aber ich hab nichts gegen das "schnipsen"... Ich gehe mit euch jede Wette ein das wenn Emporer Dan Hardy nimmt, das er riesige Probleme gegen Mastermind mit GSP haben wird... Man sieht zwar im Kampf gegen Payne das Empo sehr oft "geschnipst" hat, aber jedes mal war das mit Ansage... Svemi hat das auch gut drauf... Mattes zB kann man schwer schnipsen...

      Das Problem ist ganz einfach... Da ist ein bestimmtes Muster bei dem jenigen drin der versucht aufzustehen:
      Empo oben - Payne unten
      Empo hält - Payne versucht hochzukommen
      *GEHALTEN*
      Empo versucht freizukommen - Payne hält
      *GEHALTEN* (aber jetzt kommt das womit Empo rechnet und immer trifft)
      Payne versucht sofort danach hochzukommen... Wenn du das nur um 1 Sekunde verschiebst und das nächste mal erst in 2 oder 3 Sekunden machst, hat Empo kein Muster und trifft den Schnipser nicht so oft!!!

      Ich kann euch auch sagen warum Empo das so gut kann... Er hat sehr viele Online Ranglistenspiele gemacht... Die kämpfen da sehr unfair und wollen einfach nur gewinnen... Bei den MitspielerSuche Kämpfen gehts fairer zu... Empo ist meiner Meinung nach einfach nur besser trainiert... Versucht mal euer Glück im stehen gegen ihn... Allein die Kämpferauswahl von ihm zeigt doch das er ein Wrestler ist...
    • @ MRT, du hast es auf den Punkt gebracht.:t-up:

      Es kommen immer wieder diese Diskussionen hoch.Ich weiß noch wie es im Sommer war..da wollte MRT und suidui aus der Liga aussteigen, weil viele gejammert haben, sie würde nur dasselbe tun.( ich glaube es ging um Stand-Up oder so). Ich habe mir damals die Videos genau angeschaut und ich habe NICHTS gefunden was mich persöhnlich stören würde !

      Und was zum Schnipsen: "schnipsen" muss auch gekonnt sein.schnipsst doch gegen mich, ich würde mich freuen! macht das so oft wie ihr könnt!Aber so oft wird es euch nicht gelingen, warum? weil ich mit Sicherheit Nicht so vorhersebar spielen würde wie Payne oder Ace !

      Was meint ihr? warum sind im Spiel die "angetäuschten" Positionswechseln eingebaut?? ( die erfahrene Spieler hier werden wissen was ich meine) Genau um "bösen" Schnipsern, wie ich, das "schnippsen" nicht so leicht zu machen!

      was hätte ich den machen sollen? warten bis mich Lesnar mit seiner total überbewerteten Rechten KO schlägt? oder bis Gerrone mich mit seinen Sweeps in die Full Mount Defence bringt und mit seinen Ellbogen zerstört? NIX da!

      Ich bin hier nicht um euch zu unterhalten, sonder um zu gewinnen.

      Mein Tipp: jammert nicht, und traniert enfach etwas mehr.Warum schaffe ich es einfach nicht gegen MRT oder suidui zu gewinnen? Da könnte ich doch nur noch schnippsen, auskontern und die beide schnell KO schlagen!? warum klappt das bei mir nicht? Weil die beide gut sind! Und es einfach nicht zulassen!

      In diesem Sinne, finde das Spiel und die Liga immer noch klasse.Mir passt alles und die Server werden mit Sicherheit weiter laufen.Ich bin halt ein Optimist, was ich dir, Ace, auch empfehlen würde.
    • Ace schrieb:

      Selbst wenn ich üben würde, was sicherlich für so en Spiel nicht mehr machen werde, dann kann ich trotzdem nichts gegen einen notorischen Schnippser und Halter ausrichten. Die Liga hat sich halt leider, genauso wie die UFC-Spiele, eher zum Schlechten hin entwickelt. Zudem wissen wir nicht, wie lang hier die Server überhaupt noch laufen (wenn die mal funktionieren), THQ ist Geschichte, das sollte man nicht vergessen.


      Mimimimi *Ich verliere Kampf nach Kampf* Mimimimi *Das Spiel muss einfach scheiße sein* Mimimimi

      OT:

      Schnipsen ist sicherlich nicht zu stark. Ich spiele das Game jetzt seit Beginn an mit und kann pro Kampf nicht einen Konter gegen Spieler wie MRT oder Emporer durchbringen. Umgekehrt ist es ähnlich .. bei mir schafft man es ebenfalls kaum. Bodenkampf gehört halt zur MMA dazu und wer damit nicht umgehen kann, sollte sich nicht beschweren, wenn er dort regelmäßig zerstört wird.

      Feedback zur Show per Edit: :D
    • Hughes vs Johnson
      Sage erstmal nur was zu meinen Kampf. Wie die meisten gesagt haben, hätte ich ruhiger kämpfen sollen und mehr mich auf die Kontersachen konzentrieren sollen. Genau die Sachen war mein Gameplan gewesen, bloss hat mich Browdy mit seiner ruhigen wartenden Art etwas aus dem Konzept gebracht. Einer muss ja meist der führenden Angreifer sein, dass ging dann bei mir nach hinten los. Der sieg für Hughes geht vollkommen in Ordnung. Am Boden bin ich eben eine Niete und werde es immer bleiben. ^^
    • KaBaaM schrieb:

      Mimimimi *Ich verliere Kampf nach Kampf* Mimimimi *Das Spiel muss einfach scheiße sein* Mimimimi


      Hehe :D, wisst ihr was, ich bereue es mittlerweile so sehr für Arschlöcher wie euch (die Leute die nicht damit gemeint sind, wissen das) die Liga mitaufgebaut und dadurch teilweise 8 Stunden an einer Show geschrieben zu haben - 30mal in Folge. Das "Schnipsen und Halten" war in der UFC 09 und 10 reglementiert und jetzt soll es eine legitime Spielweise sein? Ein Witz. EA's UFC Spiel kann das beste verdammte MMA Spiel allerzeiten werden, aber in dieser Liga würde ich nie wieder mitmachen. Die jetzige "UFC3SIXTY" kann von mir aus zur Hölle fahren. :f-you:

      Das ist übrigens kein Ausstieg, da ich noch bis (einschließlich) UFC 100 mitmache, ich wollte nur meine ehrliche Meinung kundtun, um euch eine Freude zu bereiten. :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace ()

    • Ich spreche hier jetzt mal ein Machtwort! Hier wird nur etwas zur Show geschrieben, jegliche weitere Diskussion wird ab jetzt im entsprechenden Thread geführt!

      Sollten hier noch weitere Posts kommen die sich nicht um das Feedback zu UFC 98 drehen, werden diese Beiträge von mir verschoben oder gänzlich gelöscht.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • theLastEmperor schrieb:


      Ich bin hier nicht um euch zu unterhalten, sonder um zu gewinnen.

      Mein Tipp: jammert nicht, und traniert enfach etwas mehr.


      Tja, da treffen hier wohl 2 komplett andere Ansichten aufeinander. Und das hier jetzt alle gegen Ace "shooten", muss meines Erachtens auch nicht sein. Immerhin hat er, was viele wohl vergessen, die UFC3SIXTY zu dem gemacht was Sie ist. Ich erinner mich noch an seine Mammutshows in der 09ner Liga. Habe seither auch keine Show mer lesen dürfen die so detailreich war wie seine.

      Aber wenn man heute die Leute fragen würde, hat dies ja alles Armz alleine auf die Beine gestellt. ;)

      Das Schnippsen an sich ist ein Element des Spiels, da habt ihr recht. Eventuell muss es auch gekonnt sein um es zu perfektionieren, jedoch hat es sicherlich einen Grund, warum es am schon seit Anbeginn der UFC3SIXTY kein willkommender Gast ist. Mich würde es einfach freuen, wenn ich hier etwas Einsicht erkennen würde. Momentan höre ich aber Rechtfertigungen, dass jeder so in Ranglistenspiele seine Fights gewinnt. Diese Leute kann man natürlich auch als Referenz für eine funktionierende Online Liga verwenden.
      Dann hoffe ich aber innig die PWD Rules bald in der WGL begrüßen zu dürfen. :ja:

      Natürlich könnte man das Schnippsen trainieren sowie die Verteidigung dagegen. Ich z.B würde mich auch keinesfalls am Boden total wegschnippsen lassen. Dafür bin ich dort einfach zu abgeklärt. Auch könnte ich einige User hier am Boden zur Verzweiflung bringen. Stimmts Mattes? :D

      Jedoch sollte sich doch so eine Spielweise keinesfalls einbürgern. Am Ende haben wir hier nur noch atemberaubend spannende Halt und Schnippskonzerte am Boden. Sozusagen ist dann jeder Fight hier eine Fitch vs Diaz Variante... Da fällt die Wertung des FotN schwer.

      Daher soll dies auch keinesfalls eine Kritik an Emperor und Co sein. Ich, für meinen Teil, will einfach nicht das es ins extreme überschwappt. Hatten wir schon mal mit einem gewissen User der LW Champ war und, zum GLück, nicht mehr Teil dieser Liga ist.
    • Payne schrieb:

      Lipproq oder so in der Art hieß der.


      habe mir vor langer zeit ein paar videos ,aus der 09er Liga, von ihm angeschaut, und soviel ich noch weiß, fand ich nichts verbotenes

      --- Ergänzt: 07:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 05:59

      Wahrscheinlich war das einfach ein guter Spieler, der euch damals dominiert hat.Und anstatt noch mehr zu tranieren, um gegen ihn bestehen zu können, habt ihr den einfach gekickt.Und da ACE Ligaleiter war war's ja einfach
    • Payne schrieb:

      Ich spreche hier jetzt mal ein Machtwort! Hier wird nur etwas zur Show geschrieben, jegliche weitere Diskussion wird ab jetzt im entsprechenden Thread geführt!

      Sollten hier noch weitere Posts kommen die sich nicht um das Feedback zu UFC 98 drehen, werden diese Beiträge von mir verschoben oder gänzlich gelöscht.


      Ich weise noch einmal freundlich daraufhin..

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End