WGL // THQ-Zerschlagung - Was wird aus der WGL?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA stammt von Midway, inwiefern die mit THQ zusammenarbeiten kan ich aber nicht beurteilen.

    Könnte man dann nicht auch einen AJ Styles ins Roster integrieren :D
    Sting könnte dann auch richtige Matches abliefern :D

    Ja aber ich denke du wirst kein Spiel finden das jeder hat und da werden sich dann wohl immer ein paar quer stellen, vermute ich mal. TNA Impact kostet aktuell 19,99€ bei Amazon. Ich hab das Spiel auch nicht und kann nichts zur Qualität sagen, aber an den 19,99€ lass ich es nicht scheitern. Schlimmer wär es, wenn es ein teures Spiel wird, an dem ich aber praktisch kein INteresse habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

  • hotshot200x schrieb:

    Auch wenn ich diese Idee auch sehr Reizvoll finden würde finde den Denkfehler .......... Kleiner Tipp ........... überleg mal von wem UFC 3 kam und was wohl im Falle eines Servershutdowns bei WWE wohl auch in absehbarer Zeit mit dennen von UFC 3 passiert ;).

    Das EA UFC Projekt wäre nach erscheinen wohl eine alternative, aber bisher ist mir dafür noch nicht mal ein Release Termin bekannt.


    Denkfehler ist es nicht wirklich. Die Lizenz hat ja EA schon vorher übernommen und wenn ich mich nicht irre, will jetzt auch nichts falsches sagen. Hat EA schon vor einiger Zeit die Server übernommen. Mann muss sagen das das Spiel in letzter Zeit wirklich auch gut online funktioniert. Irgendwie traue ich THQ das nicht zu mit dem guten Servern, glaube also das was dran ist mit den Servern und EA.
  • hotshot200x schrieb:

    Die armen Entwickler von TNA Impact werden sich auch langsam wie der Wanderpokal der Videospiele Welt vorkommen. Erst Impact entwickelt, dann nach Midway Pleite an THQ verkauft worden, dannach WWE Allstars für THQ entwickelt und jetzt stehen sie schon wieder zum verkauf weil ihr Publisher Pleite ist :D.


    Ich benutze diese aussage als antwort ob TNA von Midway ist
  • Jeyz87 schrieb:

    Wir reden hier die ganze zeit von ausweichen auf TNA wenn ich das richtig verstanden habe kam das spiel ja auch unter THQ raus also denk ich mir mal wenn die Server für WWE tot sind werden sie ja auch fürs TNA tot sein

    auserdem glaub ich kaum das jeder hier bereit ist sich TNA zu kaufen


    Nicht ganz. Der selbe entwickler der TNA Impact gemacht hat machte später WWE Allstar für THQ. TNA Impact entstand aber unter Midway und diese sind wie ich weiter oben beschrieb selber seit einigen Jahren Pleite und somit weiß ich nicht in wie weit es für Impact überhaubt noch Server gibt.
  • Also wenn schon ein anderes Spiel dann zumindest einen Brawler, und hoffendlich nicht Fifa.
    So könnte man z.b. Tekken Tag Tournement oder Street Fighter zocken, gut ich hab die Spiele auch nicht und den letzten Arcade Brawler den ich gespielt habe war Street Figher 2 auf den SNES :ugly: aber wäre immer noch besser als auf Fifa, GTA oder Assasins Creed umzusteigen
  • Ich denke mir auch das die WWE sich sehr bemühen wird das spiel am Leben und am laufen zu halten ich will nicht wissen wie viel millionen verlust Vince macht wenn es kein(e) spiel(e) mehr gibt

    Edit:@David wir könnten es ja auch mal mit Formel 1 oder so probieren :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()

  • Ich denke wir können Mal ganz entspannt von den ganzen "Machen wir's in Fifa/UFC/Barbies Ponyhof" etc. Gedanken wegkommen, ist immerhin 'ne Wrestlingliga. Wenn es wirklich passieren sollte, dass die Server abgeschaltet werden (wovon ich absolut nicht ausgehe.) dann wäre imo die beste Lösung das ganze in eine interaktive Fantasy Liga umzubauen. Dann könnte man theoretisch auch das Roster krass erweitern, das Booking wäre freier und nicht von Ergebnissen abhängig. Die Frage ist nur wieviele Bock auf sowas hätten? Schließlich kann man sich schnell Mal benachteiligt fühlen. Wenn WWE 14 100%ig dieses Jahr erscheinen würde wäre ich bei sowas wahrscheinlich dabei, einfach weil's schade wäre um die aufgebaute Basis, wenn es über ein Jahr dauern würde, wäre das für mich ehrlich gesagt nichts.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich kann da nur Lyriqz zustimmen. Sollten die Server abgeschaltet werden, wäre die einzig sinnvolle Alternative eine reine FW Liga. Es bringt nichts, auf irgendwelche anderen Spiele umzusteigen, wenn sich die Spieler dafür erst mal das Game kaufen müssen, das kann man von keinem verlangen. Kann man zwar bei WWE Games auch nicht, aber wer sich hier anmeldet besitzt das WWE Spiel eh. Matches über Street Fighter, FIFA oder Call of Duty auszuspielen wäre einfach sehr seltsam und auch unfair denen gegenüber, die diese Games nicht kennen bzw nie gespielt haben.

    Bei einer reinen FW Liga würde sich nichts ändern, außer dass eben das Zocken an der Konsole wegfällt. Wie Lyriqz schon schrieb, wären die Möglichkeiten deutlich größer. Wrestler, die nicht im Game-Roster auftauchen könnten gewählt werden, das Booking wäre definitiv leichter und auch die schwachen Spieler hätten mal Chancen. Da würde sich dann halt die Spreu vom Weizen trennen. Es wäre ja keine Lösung für die Ewigkeit, sondern für den Zeitraum der Serverabschaltung bis zum neuen Game. Als Spieler müsste man nicht mal mehr Arbeit investieren, wer aktiv ist, hätte dann eben die besten Chancen. Es wäre dann schon seltsam, wenn sich Spieler deswegen abmelden würden, weil man nicht mehr auf Skills in einem Videospiel angewiesen ist, sondern es nur noch auf Aktivität ankommt. Man könnte dann sogar, wenn es wirklich nur sehr wenig Spieler wären die dabei wären, konsolenübergreifend booken.

    Ich hoffe nur, dass es wenn es wirklich soweit kommen sollte und es eine Ligaumfrage gibt nicht auf eine Pause hinausläuft. Das wäre zumindest für die PS3 am schädlichsten.

    nWo 4 Life
  • Die armen Entwickler von TNA Impact werden sich auch langsam wie der Wanderpokal der Videospiele Welt vorkommen. Erst Impact entwickelt, dann nach Midway Pleite an THQ verkauft worden, dannach WWE Allstars für THQ entwickelt und jetzt stehen sie schon wieder zum verkauf weil ihr Publisher Pleite ist .

    Die Jungs stehen leider schon seit Mitte 2012 auf der Straße und das Studio gibt es nicht mehr. THQ San Diego (ehemals Midways TNA Studio) wurde schon im Mai oder Juni geschlossen.
  • Wie wäre es wenn die Beteiligten eines Matches einfach eine Nachricht mit "Stein", "Schere" oder "Papier" abschicken und dann nach gewohntem Prinzip der Sieger entschieden wird? :lol:
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wenn die Spieler sich mit reinem FW anfreunden könnten, würde das Offline-Simulieren der Matches durch die Ligaleiter die sinnigste Alternative sein. Man könnte dann den OVR aller Charaktere auf 50 packen und ab diesem Zeitpunkt Aktivität mit Stat Points belohnen, sodass man beim Simulieren durch einen höheren OVR, extra Fähigkeiten etc. Vorteile hat. Quasi als würde man sein Rennpferd mit Anabolika vollpumpen. Dadurch ist es für niemanden ganz vorhersehbar, aber die Tendenz würde zugunsten der aktiven Spieler gehen. Und wir Writer hätten weiterhin dieses "on the fly"-Gefühl. Immerhin wären so 6-Mann-Matches möglich. xD
  • TrueStevo schrieb:

    Wie wäre es wenn die Beteiligten eines Matches einfach eine Nachricht mit "Stein", "Schere" oder "Papier" abschicken und dann nach gewohntem Prinzip der Sieger entschieden wird? :lol:


    Boah aber das geht doch nicht. Ich mein ist doch voll unglaubwürdig das so ein labriges Blatt Papier nen Stein besiegt und überhaupt ist Schere doch voll IMBA! :p :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Jä wäre doch ne coole Idee von Stevo :D
    Ja also ich hätte wenn es wirklich soweit kommen sollte kein Problem mit der FW.
    Fände ich sogar ganz gut so wie Croco das vorgeschlagen hat.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]