WGL // THQ-Zerschlagung - Was wird aus der WGL?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natürlich echt scheiße was passiert ist, hoffe aber das beste und das die server durchegehnd laufen bis WWE14, wenn es denn eines geben wird, was ja auch nicht sicher ist wenn ein neuer Entwickler dabei ist, wer weiß vielleicht wird ein Jahr pausiert ?
    Aber sehr gut dass es weiter laufen wird egal wie, jetzt können wir nur noch Däumchen drücken und hoffen
  • Wir werden das alle gemeinsam irgendwie schaffen. ;) Selbst wenn wir das irgendwie in Schriftform machen oder eben, wie Croco sagt, auf ein anderes Spiel bis dahin ausweichen. Sicher es könnte ne riesen Umstellung werden aber die muss man eben in dem Fall mal in Kauf nehmen. Ich habe auf jeden Fall keinen Bock den Kopf in den Sand zu stecken denn dafür sind wir schon zu weit gekommen und ich bin da vom Typ auch etwas zu ehrgeizig für. ;)
  • Schön das die Liga auf Alle Fälle weitergeht das Freut mich Schonmal. Alles Weitere Muss man Sehen, wenn ich Ehrlich bin weiß Ich garnicht was ich Mir wünschen Soll. Da für mich die Server jetzt schon eig. Kaum zu Ertragen sind, aber auf der Anderen Seite hat man sich so an Alles Gewöhnt, ahh ist Schwirig. Hauptsache die WGL geht weiter :)
    Das war eig. das Wichtigeste, aber natürlich auch Schade für THQ Auch wenn sie in den Letzten Jahren vll. nicht die Besten waren für die Spielergemeinde(?) So war ich dennoch Meistens zufrieden, bis auf die Bugs.
  • Ich denke mal eine 100% Lösung können wir eh erst ausmachen wenn wir wissen wie es mit der WWE Lizenz weiter geht und wenn wir eine Aussage haben wann vorraussichtlich das erste Spiel eines neuen Publishers erscheint.

    Ausweichen auf ein anderes Game fände ich jetzt im ersten Moment doch etwas merkwürdig, aber wäre wohl die Machbarste Lösung.

    Fürchte nur das es dann auf soetwas wie Fifa hinauslaufen würde (aufgrund der großen Verbreitung) und das würde ich nicht nur Bizarr finden, sondern wäre für mich als absoluter Fifa Hatter auch keine Alternative :( (nein nicht mal für die WGL würde ich dieses Spiel freiwillig in meine Playsie legen :D).

    Hoffe jetzt einfach mal das die Server von WWE 13 uns noch lange erhalten bleiben. Leider muss man aber wohl eher früher als später mit der Abschaltung rechnen. Selbst wenn die Server ausgelagert sind muss man wohl davon ausgehen das wenn, blöd gesagt, die Stromrechnung von niemandem mehr beglichen wird, irgendwann auch einfach der Saft abgedreht wird.

    R0ß50N schrieb:

    Können uns ja alle TNA Impact kaufen und spielen dann nur mit CAWs, falls das bei dem Spiel möglich ist? Habs nie gekauft, daher ka


    leider keine richtige alternative. 1. ist der CAW Modus bei Impact sehr rudimentär und 2. viel wichtiger, da Midway auch bereits seit einigen Jahren Pleite ist dürfte es auch hier keine Server mehr geben.

    würde der Online Modus aber noch funktionieren wäre es vom Spiel her wirklich nee alternative gewesen. Fand es spielerrisch gar nicht so schlecht und günstig zu haben wäre es auch (hab meins 1mal verkauft und später hab ichs mir für 5EUR bei Gamestop neu gekauft :D). Ist halt ein weniger übertriebenes WWE Allstars mit TNA Wrestlern (stammt ja auch vom gleichen Entwicklerstudio :D).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • hotshot200x schrieb:



    Ausweichen auf ein anderes Game fände ich jetzt im ersten Moment doch etwas merkwürdig, aber wäre wohl die Machbarste Lösung.

    Fürchte nur das es dann auf soetwas wie Fifa hinauslaufen würde (aufgrund der großen Verbreitung) und das würde ich nicht nur Bizarr finden, sondern wäre für mich als absoluter Fifa Hatter auch keine Alternative :( (nein nicht mal für die WGL würde ich dieses Spiel freiwillig in meine Playsie legen :D).


    Ich finde es auch sehr befremdlich ein Wrestling Match auf einem Rasen und mit einem Ball auszutragen oder wie auch schon der vorschlag kam solang andere abknallen bis nur noch einer da ist(auf das spiel bezogen)

    Da soll mir dann mal einer den sinn erklären und spinnen wir mal die sache weiter es läuft wirklich darauf hinaus das wir die ergebnisse im Fifa ausmachen,dann fühle ich mich z.b schon mal sehr benachteiligt weil
    1.Müsste ich mir das spiel neu holen(und das werd wohl nicht nur ich sein)
    und 2.hab ich noch nie Fifa gespielt ergo hätten alle fifa zocker ein klaren vorteil.
  • R0ß50N schrieb:

    @hotshot

    Danke für die Info, dann ist das somit auch keine Alternative. Aber wäre natürlich was, wenn es plötzlich (wäre die WGL größer :ugly:) heißt TNA Impact mit Rekordverkäufen :lol:


    Die armen Entwickler von TNA Impact werden sich auch langsam wie der Wanderpokal der Videospiele Welt vorkommen. Erst Impact entwickelt, dann nach Midway Pleite an THQ verkauft worden, dannach WWE Allstars für THQ entwickelt und jetzt stehen sie schon wieder zum verkauf weil ihr Publisher Pleite ist :D.
  • Es freut mich zu lesen das die Liga dann weiterhin bestehen bleibt. Finde es echt klasse wie alle hier miteinander zusammen arbeiten und alle nur das eine Ziel sehen und die beste Wrestling Fantasy Liga zu werden. Hoffen wir mal das die Server noch lange bestehen bleiben und das wir keine Probleme haben werden. Notfalls habe ich auch schon eine Idee und wir alle müssen auf UFC umsteigen, Payne wird es bestimmt freuen. :D
  • Also wenn man auf ein anderes Spiel ausweicht, dann muss es ein Wrestlinggame sein, sprich TNA Impact.

    Inwiefern es da CAWs gibt weiß ich nicht. Aber wenn es diese nicht gibt, wird man sich evtl. die Stärken der Wrestler ansehen und dann somit jedem einen Ersatz zuordnen, der dem WWE-Charakter "entspricht". Oder es stehen 4 Wrestler zur Wahl mit denen man kämpfen kann, die aber auf dem gleichen Level sind.
  • Hubi schrieb:

    Notfalls habe ich auch schon eine Idee und wir alle müssen auf UFC umsteigen, Payne wird es bestimmt freuen. :D


    Auch wenn ich diese Idee auch sehr Reizvoll finden würde finde den Denkfehler .......... Kleiner Tipp ........... überleg mal von wem UFC 3 kam und was wohl im Falle eines Servershutdowns bei WWE wohl auch in absehbarer Zeit mit dennen von UFC 3 passiert ;).

    Das EA UFC Projekt wäre nach erscheinen wohl eine alternative, aber bisher ist mir dafür noch nicht mal ein Release Termin bekannt.
  • Wir reden hier die ganze zeit von ausweichen auf TNA wenn ich das richtig verstanden habe kam das spiel ja auch unter THQ raus also denk ich mir mal wenn die Server für WWE tot sind werden sie ja auch fürs TNA tot sein

    auserdem glaub ich kaum das jeder hier bereit ist sich TNA zu kaufen