WWE Monday Night RAW Report vom 21.01.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Idiotisch wie man Tensai als Jobber verkaufen will, wo er vor paar Wochen noch unbesiegbar war. Sowas werde ich nie verstehen. Vorallem geht keine Sau drauf ein, als wäre es normal wenn er innerhalb einer Minute verliert.

      Bei Cena hab ich zum Glück geschlafen, braucht man nicht.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Schon wieder Shield.... mag ja sein, dass man als jemand, der die drei aus der Indy-Szene kennt (und mag) was mit ihnen anfangen kann. Auf mich, der sich hauptsächlich mit WWF/E und ein wenig mit WCW oder ECW (sehr wenig) auseinandergesetzt hat, wirken sie absolut deplaziert. Eine sehr schlechte nWo/radicalz-Kopie. Drei absolut unbekannte Typen, einer nichtssagender als der andere. Ok, der große hat eine brauchbare Statur für einen Main-Eventer à la Diesel.

      Und diese Truppe demontiert zunächst Ryback (wo will man bitte mit dem noch hin? Der ist tot. Und sein "Feed me more" kann dann bald Cena während einer "Fruty Pebbles"-Werbesendung sagen), dann Orton und Sheamus und nun auch noch The Rock?
      Was soll der Unsinn? Tut mir aufrichtig leid, aber die drei sind 0,0 aufgebaut worden und stehen gefühlt jede Woche einstündig vor der Kamera um etablierte Main-Eventer lächerlich zu machen. Wohl gemerkt Main-Eventer, die in den letzten Jahren teilweise gegen 4-5 Mann siegreich waren.

      Nein, diese Idee von Hunter, Neulinge wie Shield, Langston sofort in den ME oder eine nahe Position zu stellen gefällt mir überhaupt nicht.

      Der einzige, der momentan "strahen" darf ist Punk. Oder will man so dafür sorgen, dass er größer/stärker wirkt als Orton/Sheamus/Cena/Rock? In dem man die anderen "kleiner" macht? Das schadet doch mehr als es bringt.

      Was kommt als nächstes? The Shield besiegt bei WM den Undertaker und bricht die Serie? Aktuell würde ich das gar nicht ausschließen so sehr wie man als Zuschauer momentan diese Truppe aufgezwungen bekommt...

      Naja, das zum Shield-Kram.

      Der Rest der Show war ganz unterhaltsam. Cesaro gefällt mir immer mehr. Langsam macht man auch sein Outfit uppercard-tauglich. Dieses frühere einfarbige und langweilige Zeug passte einfach nicht. Seine Fähigkeiten im Ring müssen ja nicht weiter diskutiert werden.
      Am Micro erinnert er mich mehr und mehr an eine Mischung aus Chris Jericho und JBL und das gefällt mir verdammt gut.

      Die Matches waren toll anzusehen. Mit Sheamus-Beteiligung kann ich mir sogar mal Mr. Borett antun. Und die Idee mit dem "Screw" am Ende, dass Ziggler zwischen 1 und 2 wählen muss, fand ich angesichts der Vergangenheit mit Vicky nur logisch.
      Aber ganz ehrlich: Ein erneuter Nr-1-Gewinner muss nun wirklich nicht sein. Bereits die 95er -Battle-Royal fand ich schon so langweilig, weil einfach klar war, dass Michaels gewinnt. Da hängt der jenige dann immer unzählige Male irgendwie über und an den Seilen. Die "Gegner" halten den dann eher fest, als dass sie ihm den letzten Schubser geben... Und die Nr. 30 hat sich genauso abgenutzt. Toll fände ich persönlich mal eine 13 als Sieger. Würde sich in diesem Jahr auch anbieten. Oder irgendwas im unteren Mittelfeld (9-16).

      Auf den Rumble freue ich mich an sich schon. Das WWE-Titelmatch hat durch die Shield-Attacke aber für mich schon wieder einen faden Beigeschmack erhalten. So kann man dann eine Verteidigung von Punk erneut rechtfertigen, da Rock angeschlagen war... und Punk als Champion langweilt einfach nur noch. Aber vielleicht will man auch nur Spannung dadurch aufbauen und der verletzte Bär darf dann dennoch den Titel gewinnen. Es wäre eines der wenigen Male, dass ich The Rock zujubeln würde.