AS Liga Saison 2 Vorbei

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So erstmal entschuldige ich mich für die Entwicklungen,
      habe das etwas ungenau aufgeschrieben, und hätte nicht
      erwartet wie schamlos eiunige solche fehler in einer spaßliga ausnutzen
      und dann die ligaleiter auch noch als lügner zu bezeichnen, aber das ist realtiv
      ich danke nun allen die die neuwahlen aktzeptieren
      und solltet ihr eure mannschaft nicht verändern wollen ist das vollkommen ok
      es muss aber den kategorien entsprechen
      vielen dank
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Ach noch ein kleiner Hinweis an alle. Um zu gewährleistne, dass ihr auch wirklichdas aktuellste Update habt bitte so vorgehen:
      Mein FIFA->Speichern->Mannschaft->Neuen Kader anlegen->FIFA anpassen->Mannschaft/Kader Ändern->Alle Teams zurücksetzen->FIFA neustarten->FIFA anpassen->Mannschaft/Kader Ändern->Aktualisierung Herunterladen

      Anders wird es teilweise nämlich nicht ordnungsgemäß gemacht.
    • Also jetzt noch einmal alles neu zu wählen weil einige zu blöd waren ihre Mannschaft zu erstellen halte ich für bescheuert zumal jetzt jeder weiß auf welche Spieler ich es abgesehen habe das ist sorry das ich es sagen muss mal ganz große scheiße Leute. Solltet ihr das wirklich so durchziehen bin ich draußen.

      Also ich bin klar dagegen da es für mich ein riesen großer Nachteil wäre. Ich habe extra nach spieler gesucht wo ich glaubte die werden sich in absehbarer Zeit verbessern. Also bitte ne ander Lösung finden oder alles so lassen wie es ist Danke

      Um Christian zu zitieren
      [20:26:53] DieEnte: [03:10] Christian:

      <<< aber wie gesagt keine sorge, eure kader bleiben so, wie sie sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()

    • ente zum einen, habe ich mir ne überischt über die updates bei ea besorgt
      und deine aussagen die wir über skype gehört haben haben sic alle als falsch erwiesen
      und wem willste erzählen das sich wenigstens 7 spiler in einer woche um ca 3-5 punkte verbessern,
      halte ich für unwahrscheinlich
      ich möchte nicht das du die liga verlässt aber wenn dich die einzig faire lösung störrt lässt sich dies nicht verhindern
      Fifa Erfolge:
      Meister der 3. RFL Liga
      RFL Pokalsieger
      Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D
    • Alles klar das ich ja ne frechheit schöner Ligaleiter bist du. Giga hat dich von anfang an gewarnt das das so wie ihr das machen wollt nie gut gehen kann. Ich hatte meine Mannschaft nach dem neusten update gezogen zumindest drückte ich auf update und da tat sich nichts also bin ich davon ausgegangen das es das neuste war mir betrug unterzustellen ist die größte Frechheit überhaupt. Nur weil du und chris jetzt nicht die beste Mannschaft haben muss alles neu gemacht werde oder wie. Ich weiß nicht wie Lucas sich letzendlich entscheidet aber ich bin damit draußen. Allen anderen viel Spaß noch bei der ganzen Schummelei . PS Lucas hat mir bei skype mitgeteilt das er sehr wahrscheinlich draußen ist. Da müsst ihr wohl 2 neue suchen. Das die die schlechtere Teams hatten natürlich alle neu wählen wollen war mir klar. Ich für meinen Teil lasse mich nicht als absichtlichen Betrüger hinstellen. Somit ist die Sache für micha uch gegessen. Viel Spaß noch den anderen die sich von solch einer Ligaleitung nicht abschrecken lassen.#Over and Out Die Ente ist raus
    • [21:32:09] Da Dennis: ente, erstmal solltest du deine aussagen überprüfen, denn ichb habe mir ne übersicht über das update besorgt das verwendet werden sollte, und deine aussagen passen nicht ganz zu dem was ea mir geschickt hat
      [21:32:22] Da Dennis: daher fällt dein recht dich zu beschweren extrem gering aus
      [21:33:22] Da Dennis: fände es schade wennde die liga verlässt, aber di die du als zu blöd bezeichnest, du ud lucas gehören zu denen
      [21:33:42] Da Dennis: denn die hauptprobleme gab es nur bei euch
      [21:34:11] Da Dennis: hoffe du überreagierst nicht, würde mich freuen wennde dabei bleibst, kann dich aber nicht zwingen
      [21:34:57] Da Dennis: und bitte versuch nichtmehr mich zu verarschen, das geht in 9 von 10 fällen nach hinten los

      wie nennst du denn den letzten Satz. Von wegen du hast nie gesagt ich hätte gelogen du unterstellst mir damit das ich versucht hätte dich zu verarschen also bitte. Das wollte ich noch loswerden. Du kannst dir wahrscheinlich 2 neue Teilnehmer suchen nicht zu vergessen
    • bsgun schrieb:

      darum hat dein courtois 82 ente soviel zum richtigen kader


      Meiner hatte ne 79 zuvor und ich habe auch immer wöchentlich ein update gezogen wenn das scheiß spiel verbuggt ist kann ich da doch nichts für .

      DieEnte-FC Bayern-Arjen Robben

      Hast vergessen mich auszutragen! Will mit diesem schlechten Witz nichts mehr zu tun haben.Danke auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieEnte ()

    • Na gut, also wenn Bayern hier frei wird, werde ich mal teilnehmen :D Bin zwar kein Freund von Transferligen, aber was solls. FIFA13 ist eh nicht so meins, also kann ich ruhig mal die Mannschaften verhunzen. Speicher mir dann einfach die Teams alternativ ab. Sollten hier aber mal mehr Spieler mitmachen, werde ich auf meinen Zweitaccount im PSN wechseln, damit meine Hauptliste nicht zu voll wird mit Freunden. Irgendwann ist ja auch die mal voll ^^

      Würde also Bayern nehmen, Starspieler mal schauen ob ich Robben übernehme oder einen anderen. Team suche ich mir dann auch noch aus, mal schauen was da überhaupt noch so vorhanden ist.

      Verstehe ich das richtig, ich mache später dann ein Kaderupdate und das, was dann als Spielerstärke angezeigt wird, zählt?

      nWo 4 Life