AS Liga Saison 2 Vorbei

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fänd ich doof, hab jetzt schon genug arbeit in den jetztigen kader gesteckt und keine Lust jetzt einige Spieler die ich sicher hab dann nicht zu bekommen, immerhin hab ich alles richtig gemacht und muss jetzt für Fehler anderer bluten, weil sie das Konzept nicht gelesen haben, find ich nicht fair.
    • Next jeder hat das Konzept verstanden. Manche haben wie ich zb. kein Update gemacht und ich habe meine Mannschaft per Fifa Ultimate Team gemacht. Die Updates sind immer so eine Sache. Jede Woche ändert sich es. Deshalb habe ich meine Spieler von der Ultimate Liste genommen. Finde ich auch besser. Natürlich wenn man jetzt die Spieler importiert sprich Vereintransfer macht und man hat schon das neueste Update drauf natürlich werden paar Spieler stärker und schwächer. Ich würde es lieber so lassen denn die Angst besteht das jemand dann keine Lust hat eine neue Mannschaft zu machen und dann nicht mehr hier mitmachen will und viele reißen sich ja nicht für die Liga bzw. FIFA 13.
    • Im Konzept steht aber klipp und klar, dass nach dem neusten Update gewählt wird, also hats du es eben nicht verstanden. So belassen ist auch doof, da dann teilwesie große Unterschiede da sind. Aber hier jetzt zu diskutieren läuft auch auf nichts hinaus, einfach mal auf Lohnny warten.

      lohnny541 schrieb:

      Da augenscheinlich etwas nicht ganz verstanden wurde, mache ich es nun deutlich
      Bei der Spielerwahl geht es um die Werte beim aktuellen Update
      nicht standard nicht zukünftig aktuell

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NextGen ()

    • Genau aus dem Grund habe ich mich schon bei der Eröffnung der Liga beschwert. Das Konzept ist gut, doch die schwammige Auslegung der Regeln beinhaltet zuviele Grauzonen.

      Außerdem, wer defeniert "neustes Update"? Wieder ist des sehr schwammig ausgedrückt. Wenn man früh begonnen hat die Mannschaft zusammen zu stellen und dann ne Woche später wieder nen Formupdate kommt und die Werte sich geändert haben, gibts wieder geheule.

      Man hätte auf das Winterupdate warten oder die Standart-Werte nehmen sollen. Oder halt, dass man ne Deadline hat von Mittwoch (oder so) wenn nen Formupdate raus ist, bis zum folgenden Dienstag die Kader eingereicht werden müssen, damit es keine Verschiebungen geben kann.

      Hat man nicht gemacht. Daher kann man nur noch die Teilnehmer vergraulen, egal wie man sich entscheidet. Der eine heult, weil er nicht will, dass die anderen "falsche Werte" genommen haben, der andere heult weil er keine Lust hat nochmal alles neu zu gestalten.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • So ich melde mich jetzt mal zum Wort. Im nachhinein muss ich zugebn, dass es mit dem, wie gewählt wurde völlig scheiße war undso letztendlich nur Scheiße bei rauskommen konnte. Deswegen würde ich jetzt folgendes anbieten wir starten eine Neuwahl und dann müssen alle sicch nun das Update downloaden und bis spätestens Donnerstag ihre Mannschaft fertig haben, da dort das neue Update wahrscheinlich kommt. Ich hoffe, dass schaffen alle zeitlich

      Das Wahlsystem bliebe aber bestehen mit der Aufteilung:

      80 = 2 Spieler
      79-77 =4 Spieler
      76-74 =6 Spieler
      73-70 =5 Spieler
      69- ? = 2 Spieler

      Den Starspieler behält natürlich jede Mannschaft, sowie die Trikots.

      ich hoffe ihr verzeiht uns diesen Bockmist, den wir verzapft haben und gibt der Liga nochmal ne Chance.
      Zuletzt bleibt aber erstmal die Frage, ob den alle nochmal mitmachen würden und ihren Kader an lohnny oder mich nochmals schicken?
      Wäre gut wenn ihr dies hier im thread kurz bejaen oder beneinen könntet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()