UFC 97: Post Fight Press Conference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 97: Post Fight Press Conference

      Was war euer Fight of the Night? 9
      1.  
        Takanormi Gomi vs. Melvin Guillard (0) 0%
      2.  
        Gray Maynard vs. Joe Stevenson (0) 0%
      3.  
        Don Frye vs. Junior Dos Santos (0) 0%
      4.  
        Royce Gracie vs. Nick Diaz (1) 11%
      5.  
        Joe Lauzon vs. Donald Cerrone (1) 11%
      6.  
        Georges St. Pierre vs. Jon Fitch (2) 22%
      7.  
        Nate Diaz vs. Anthony Pettis (4) 44%
      8.  
        Ich kann mich nicht Entscheiden! (1) 11%
      .

      Herzlich Wilkommen zur Pressekonferenz von UFC 97. Wegen einer Kleinem Missverständnis sind wir Heute Abend wieder im MGM Grand in Las Vegas, aber wie immer freuen wir uns hier zu sein. Das Event war mit 16,800 Besuchern Restlos ausverkauft, ich bedanke mich bei allen beteiligten.



      Kommen wir nun zu den Awards für die Show. Den Knockout of the Night Award konnte sich Nick Diaz sichern, der Royce Gracie auf Spektakuläre Weise ins Reich der Träume schickte.



      Den Award für die Submission des Abends konnte sich Jon Fitch sichern, welcher Georges St. Pierre bereits in der Ersten Runde durch einen Ankle Lock zur Aufgabe Zwingen konnte, da dieser Award bei UFC 96 nicht vergeben wurde erhält Jon Fitch einen Bonus von 1000$ statt nur 500$.



      Herzlichen Glückwunsch an die Beiden Gewinner.

      Wie immer haben die Fans eine Woche Zeit für den Fight of the Night abzustimmen.




      Ich hoffe wir sehen uns bei UFC 98 im Bell Center wieder, dort wird entschieden wer im Finale des Leichtgewichtsturniers aufeinander treffen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()



    • Reporter: "Hallo Takanori, wie fühlst du dich nach deinem Fight?"
      Gomi: "Puh, erschöpft *lacht* Sonst gehts mir ganz gut.."

      Reporter: "Du hast den Kampf anstelle von Joe Stevenson bestritten, nachdem es eine auseinandersetzung der beiden gegeben haben soll. Viele Kritiker waren dementsprechend überrascht das du dich so gut auf diesen Fight eingestellt haben."
      Gomi: "Hm ja, es war sehr spontan. Das ichs dennoch geschafft habe freut mich sehr *grinst*"

      Reporter: "Wer wird dein nächster Gegner sein, oder gegen wen willst du als nächstes Kämpfen?
      Gomi: "Nachdem ich Guillard schlagen konnte würde ich gerne gegen Stevenson, oder Gray Maynard kämpfen!"

      Reporter: "Wieso grade diese beiden?"
      Gomi: "Hm, weil ich lust drauf habe *lacht*"

      Reporter: "Danke für die Antworten."
      Gomi: "Gerne"








      Reporter: "Ich habe eine Frage an Mr. Gracie. Wie fühlen sie sich nach diesem Kampf?"
      Royce: "Hm, ich bin in Ordnung.."

      Reporter: "Was war ihre Strategie?"
      Royce: "Submission natürlich, aber mir war bewusst das es gegen Nick nicht leicht wird. Er hat grandios gekämpft und war einfach der bessere.."

      Reporter: Sie haben nun drei Kämpfe in folge verloren.."
      Royce: "Es ist ein schande, dennoch werde ich mich davon nicht verunsichern lassen!"

      Reporter: "Ihr Vertrag ist nun ausgelaufen. Wie steht es um ihre Zukunft?"
      Royce: "Ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben, über drei weitere Kämpfe. Diese Chance werde ich nutzen, für mich und noch viel wichtiger, für den Stolz und die Ehre meiner Familie.

      Reporter: "Danke für ihre Zeit."
      Royce: "Hm.."

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • reporter: wie fühlen sie sich und was war ihr Plan um zu gewinnen?

      gsp: schrecklich! ein fehler und es war vorbei!

      reporter: was war ihr Plan?

      gsp: stick and move und takedowns...

      reporter: was wird das nächste für sie sein?

      gsp: zurück ins Gym, mich für ein rematch vorbereiten!

      reporter: danke für die antworten