WGL // Konzept Hardcore Championship

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das hast du falsch verstanden ich meinte es eher so wie du es hier geschrieben hast:


    Omega schrieb:

    ^^
    Aber zu der ganzen Diskussion um diesen HC Title jetzt: Wenn das neue Konzept startet, sollte man dann eben einfach den Internet Title einführen und auf Basis des alten Hardcore Title auskämpfen lassen. Dann ergibts auch mehr Sinn mit Herausforderungen via Twitter. Dort kann man dann ja auch Extreme Rules Matches zocken und die Hardcore Title Segmente werden in Ruhe gelassen. Ein Versuch wärs wert, aber bitte keine Divisionen. Wäre auch gespannt, ob dann der Internet Title einschlagen würde oder auch nach 2 Wochen keiner mehr Bock drauf hätte.
  • Omega schrieb:

    Fände ich ehrlich gesagt doof, weil das alles zu vorhersehbar wäre. Wenn das neue Konzept kommt sind in der Hauptliga ja nur noch aktive, wie soll man da dann unterscheiden, wer aktiver ist als der andere, wenn im Idealfall alle sehr aktiv sind? Bei so einer Liste gäbe es auch die Gefahr, dass einer im World Title Bereich denkt, er könne es für das Quartal langsamer angehen lassen. Und bei Aktualisierung einmal im Quartal wüsste man von Anfang an, wer in welchen Stories auftaucht, da bleibt die Spannung auf der Strecke. Finde es besser, wenn man rätseln kann wer der nächste Herausforderer ist und man nicht in eine Liste schaut "ach der war von den Vier noch nicht dran, dann ists er".


    Zum Thema Spannung, nur weil jemand sich in der Division befindet, heißt es nicht das er auch um den Titel kämpfen wird. Es war nicht so gemeint dass dann automatisch jeder der sich in der jeweiligen Division befindet auch einen Shot kriegt, sondern eher die Aufteilung ala EWR / TEW Simulation in Main Eventer, Upper Midcarder, Midcarder etc. Du weißt ja auch wer derzeit in der WWE so als Main Eventer geführt wird, zu mindest kann man es erahnen und dennoch kriegen die alle nicht automatisch einen Shot auf den Titel, außer sie heißen John "Kotzt mich an" Cena.

    Einer könnte dann auch ohne den Shot bekommen zu haben wieder in den unteren Bereich rutschen. Das mit der Einteilung könnte man auch anders vornehmen, z.B. eine Abstimmung oder ähnliches und wenn man auf die Liste guckt sieht man ja auch das eine Menge aktive noch fehlen, z.B. David Otunga und Val Venis um mal zwei zu nennen. Plus die Leute, die einen Zweitwrestler nehmen und somit die Rankings ebenfalls auffüllen.

    Dieses Ranking würde der Orientierung dienen in welchen Bereichen man sich derzeit bewegt und welche Division man selbst derzeit aktiv halten muss eben um die Shows und die Titel weiterhin im Fokus zu halten. Außerdem könnte man noch eine Regelung einführen, die zu einer Rotation zwingt, sprich war einer zwei Quartale lang in der jeweiligen Divison, wird er automatisch in eine andere Division versetzt um anderen eine Chance zu geben (außnahme ist hier natürlich der Champion). Bei der Fülle an Wrestler kann ja auch nicht jeder eine Chance auf den Titel kriegen, innerhalb eines Quartals. Dafür sind dann noch Fehden innerhalb der Division ohne Titelbeteiligung möglich.

    Überschungsweise könnten die neuen EInteilungen dann nach der ersten RAW bzw. nach dem letzten PPV des Quartals vorgenommen werden und in der jeweiligen Show könnte dies schon eingebaut werden, z.B. Kevin Nash attackiert überaschend den IC Champion => im anschließend veröffentlichten Ranking ist Kevin Nash in der IC Division.

    Nur um das nochmal festzuhalten, ich bin NICHT gegen das neue Konzept, denke nur das dies eventuell eine Option ist, die man für die anderen Titel einführen könnte. Somit weiß jeder wo er momentan dran ist und in welchen Bereichen er sich bewegt.

    Das nicht jeder Main Eventer sein kann ist doch logisch und wird jeder ohne Probleme verstehen. Ich zum Beispiel hätte jetzt kein Problem damit nie um den World Title zu kämpfen, solange der Fokus und die Divison in der ich dann wäre aktiv ist und ebenfalls ihre Show Segmente bekommt. Das jeder trotz noch so großer Aktivität dann mal eine Divison runter gehen muss oder aus den Shows geschrieben wird ist ja keine Abwertung in dem Sinne sondern einfach Chancengleichheit, er hatte seine Chance, konnte sie nicht nutzen, also ist ein anderer dran. Ist ja derzeit nicht viel anders.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

  • Es könnte ja auch so sein, dass dieses Ranking bzw. die Divisionen nur für das Team Intern erstellt werden - und so für alle anderen ja weiterhin Spannung bleibt, wer wann um welchen Titel antritt.

    Die Segmente um den HC Titel sind ja schön und gut und können nach wie vor der allgemeinen Belustigung dienen - aber diese Segmente sind ja auch geeignet, wenn es tatsächlich ein Match gegeben hat.

    Denjenigen, die das hier nicht so gut finden, denke ich, geht es ja eben dadrum, dass dann ein Titel nie wirklich ausgespielt wird, sondern mehr oder weniger willkürlich vergeben wird und dann auch noch schätzungsweise 5 bis 8 mal die Woche wechselt. Da ist doch kein "Prestige" dann dabei, diesen Titel a la Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen zu halten.
  • Bret-Hitman-Hart schrieb:

    Zum Thema Spannung, nur weil jemand sich in der Division befindet, heißt es nicht das er auch um den Titel kämpfen wird. Es war nicht so gemeint dass dann automatisch jeder der sich in der jeweiligen Division befindet auch einen Shot kriegt, sondern eher die Aufteilung ala EWR / TEW Simulation in Main Eventer, Upper Midcarder, Midcarder etc. Du weißt ja auch wer derzeit in der WWE so als Main Eventer geführt wird, zu mindest kann man es erahnen und dennoch kriegen die alle nicht automatisch einen Shot auf den Titel, außer sie heißen John "Kotzt mich an" Cena.


    Und was ist die WWE? Kotzlangweilig :D Ist doch egal, ob jemand aus einer Division dann keinen Shot bekommt, Fakt ist aber wenn ich mir die Einteilung dann anschaue, weiß ich was mir die nächsten 3 Monate bevorsteht. Ob da einer dann keinen Shot bekommt, ist mir egal, es ist trotzdem vorhersehbar, dass einer aus der Division den Shot bekommt, während andere dann für 3 Monate wo anders rumirren. Ich will aber nicht 3 Monate im Voraus wissen, wer eventuell um welchen Titel antritt. So wie es jetzt ist, ist es doch optimal. Durch Divisionen gibts auch nicht mehr Aktivität, bei mir würde eher noch das Interesse nachlassen, da wie gesagt alles zu vorhersehbar wäre.

    nWo 4 Life
  • Denke eine Liste wäre in Ordnung und man sollte dann die Titelmatch Artikel entfernen denn wer eins haben will muss es sich verdienen.Würde sogar meinen damaligen Kauf zurückziehen ist ja schon ein halbes Jahr her wo ich es für 40UXP gekauft hatte.Also wenn ich es zurückziehen darf würde ich 40UXP bekommen oder?
  • Also so ein Ranking System wird es - zumindest einsehbar - nicht geben. Aber es ist schon so, dass wir intern eine Liste führen, wo wir festhalten, wer eine Chance auf die jeweiligen Title verdient.

    @ Prestige beim Hardcore Title
    Hat der Titel denn im Moment prestige? Ich denke wir kommen da alle auf die Antworte "Nein"
    Wir versuchen mit dem neuen Konzept dem Hardcore Title neues Leben einzuhauchen, auch wenn er dadurch zum "Fun-Titel" gemacht wird

    @ Internet Championship
    Also einen Internet Title mit dem jetzigen System was zur Zeit beim Hardcore Title angewendet wird? Können wir gerne machen, aber ich weiß nicht, was das auf lange Sicht gesehen bringen soll.
    Genau wegen dem Konzept, was nur noch von 2-3 Leuten genutzt wurde, haben wir das System ja geändert. Aber wenn die Mehrheit für einen Internet Titel mit "altem" Hardcore Title Konzept ist, kann man das gerne mal in Erwägung ziehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Wenn ich mir die Resonanz anschaue die im HC Thread herrscht oder in Twitter an Herausforderungen kommt. Jeyz hatte sein erstes Match kurz vor Deadline (nach einer Woche). EdgeRatedR hat wie es scheint auch noch keine Herausforderungen und hier regt man sich wirklich über den Versuch des Neuen Konzepts auf? Dann zeigt uns doch das Gegenteil und fordert heraus, belebt den Thread. Ich habe zwar kein Problem oder wir vom Team haben kein Problem einen Art Internettitel zu bringen den ihr a la HC Titel via Twitter herausfordern könnt, aber was spricht dafür, dass dieser Titel länger wie 3 Wochen aktiv ausgespielt wird? In meinen Augen nichts. Vor allen Dingen nachdem hier gesagt wurde, das neue Konzept gefällt nicht und man hätte lieber nen Titel den man jederzeit ausspielen kann, hätte ich mehr Aktivität erwartet im HC Bereich :( Überlegt euch bitte nochmal ob ihr so nen Titel wirklich wollt wenn ihr nicht mal ne Twitterherausforderung für den HC Titel aussprechen könnt.

    Will damit Niemanden angreifen der das Konzept nicht toll findet oder diese Idee dahinter scheiße findet, Jeder hat seine Meinung aber dann seid doch bitte wenigstens aktiv dabei und fordert den HC Champ heraus. :)
  • War ja seit meinem letzten Post viel Betrieb in Twitter um den HC Titel ;)

    Jetzt mal ne ehrliche Ansage von den Kritikern und denen die sich nen Titel mit dem alten HC Konzept wünschen. Ihr wollt nen Titel der via Twitter herausgefordert wird, interessiert euch aber null für den HC Titel? Wem wollt ihr denn nun erzählen, dass ein neuer Interaktiver Titel mehr wie 4 Wochen Aktivität erhält??

    Der HC 2.0 Thread wurde nun übrigens geschlossen :)