FIFA 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sehen kann, welche Jugendtalente sich in den Kadern der großen Mannschaften in der Buli oder z.B. in England befinden? Vorrangig geht es mir um deutsche und österreichische Talente! In Fifa natürlich :D
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Hab da ma 2 fragen und zwar ist es irgendwie möglich das Budget im Karrieremodus nicht zu verlieren wenn ne neue Saison startet? Das is schon nervig wenn man sich 50 Mio zusammen spart und in der neuen Saison wieder bei 30 Mio ist.
      Und wie kann man Tore als kurzen Clip abspeichern? Wenn ich das mit der Share Taste mache hab ich anstatt das Tor fast das ganze Spiel abgespeichert. :D
    • Budget: keine Ahnung
      Tore: entweder du nimmst den Clip vom Spiel und schneidest den oder du gehst zu Spielhighlights, klickst auf das Tor welches du speichern willst, drückst auf die Share taste, gehst wieder aus dem Menü, startest den Clip und gehst am Ende wieder auf die Share taste. Dann hast du nur das Tor als Video.
    • Hatte ich auch oft. Hatte dann am Ende der Saison ca. 30 Millionen zusammen und plötzlich musste ich wieder mit einem Budget von 20 Millionen arbeiten. Ohne Erklärung, ohne alles. Einfach weg.
      Ist vor allem ärgerlich, wie oben erwähnt, wenn man durch den Verkauf guter Spieler Einnahmen generiert, die man dann in neue Spieler in der nächsten Transferphase investieren möchte und dann ist plötzlich das Geld weg.

      Wäre auch schön, wenn man es schaffen könnte, seine Talente mit Werten zwischen 60 und 70 mal öfter an den Mann in der 2.,3. oder 4. Liga zu bringen. Bekomme immer 2-3 irgendwo unter und auf dem Rest bleibe ich sitzen. Oder dass auch mal für ältere Spieler angefragt wird, die ich auf den Transfermarkt gepackt habe. Cut Prices und so. Wäre schön, wenn andere Vereine dann wenigstens versuchen würden die für den halben Preis zu holen. Sonst hat man wieder überall beleidigte Altlasten rumliegen.

      Außerdem fände ich es auch schön bei Leihen mal das Gehalt zu verhandeln. Habe irgendwie immer das Gefühl, dass ich auf dem Gehalt sitzen bleibe. Warum kann man Spieler eigentlich nicht für 2-3 Jahre (ver)leihen. Und wieso kann ich bei geliehenen Spieler nicht nach verhandeln? Die sind dann einfach weg.

      Oder wieso können eigentlich nur Spieler mit einem kommunizieren, man aber nicht mit ihnen? Da sagt mir dann ein Spieler, dass er sich gerade besonders gut fühlt und spielen möchte und ich gucke in den Kader und sehe, dass seine Energieleiste nur zu 2/3 voll ist und das nicht für ein Spiel reicht. Stelle ihn dann nicht auf und er ist beleidigt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Strandgut ()

    • Zurzeit spiel ich ja ab und zu ne Runde Fifa 14 bzw. den Karriere Modus. Hab mit den Bristol Rovers begonnen und will mich weiter hoch arbeiten in den Ligen. Und da gibt es ja das Capital One Cup Turnier und hatte als Viertelfinalspiel Bristol Rovers gegen Tottenham Hotspurs. Es ging in die Verlängerung und in der 117. Minute schieße ich mich mit 4:3 in Führung und Urplötzlich in der 118. Minute gleicht die KI mit 4:4 aus. Ich komm mir da irgendwie veralbert vor vom Spiel. Ok die sind in der Premier League und ich in der 2. Football League aber so etwas erscheint mir schon sehr sehr seltsam.