FIFA 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das liegt doch nur daran, dass EA erstens eine teilweise widerliche Kopierschutzpolitik gefahren ist und es über Jahre hinweg immer eine abgespeckte Version für den PC gab.

      Die Verkaufszahlen stimmen nicht, weil EA die PCler gerne mal verarscht und gängelt.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ignite-Engine - EA Sports: »Der Trailer zu Fifa 14 war vorgerendert«

      Im Rahmen des großen Xbox-One-Events gestern Abend präsentierte EA Sports unter anderem einen Trailer, der die neue Ignite-Engine in Aktion zeigte. In dem Video waren beispielsweise Szenen aus Sportspielen wie FIFA 14 zu sehen. Allerdings handelte es sich dabei nicht um echte Gameplay-Szenen.

      weiterlesen...


      Quelle: Gamestar.de

      ---

      Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
    • Direkt dort im Newsartikel weiter unten. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Vorbesteller Boni für FIFA 14.

      Vorbesteller Boni:

      Des Weiteren kündigte der Publisher insgesamt fünf Sonderversionen von FIFA 14 an, die zahlreiche Extras enthalten werden. Die Limited Edition ist bis zum 1. August 2013 exklusiv bei Amazon.de vorbestellbar. Danach wird sie durch die Ultimate Edition ersetzt, welche bis zum 25. September vorbestellt werden kann.

      Limited Edition (nur Konsolen)

      Exklusives FIFA 14 Steelbook

      FIFA 14 Ultimate Team Premium Gold-Sets: ein Premium Gold-Set pro Woche, 24 Wochen lang.

      adidas Set: Beinhaltet virtuelle Objekte - zwei Paar Schuhe, zwei Fußbälle und das adidas All-Star Team. Das All-Star Team besteht aus Leo Messi und 29 weiteren Weltklassefußballern, die bei adidas unter Vertrag stehen.

      Pro Boosters: fünf verschiedene Pro Boosts, mit denen der Virtual Pro der Spieler zum Star gemacht werden kann: Verbesserungen für die Attribute Passen, Schießen, Technik und mehr.

      Torjubel: Drei neue Torjubel, damit die Spieler ihren Freunden und Rivalen sofort zeigen können, wie man Tore gebührend feiert.

      Historische Club-Trikots: Eine Auswahl historischer Vereinstrikots aus aller Welt.

      Ultimate Edition

      Exklusives FIFA 14 Steelbook

      FIFA 14 Ultimate Team Gold-Sets: Ein Gold-Set pro Woche, 24 Wochen lang.

      adidas Set: Beinhaltet virtuelle Objekte - zwei Paar Schuhe, zwei Fußbälle und das adidas All-Star Team. Das All-Star Team besteht aus Leo Messi und 29 weiteren Weltklassefußballern, die bei adidas unter Vertrag stehen.

      Pro Boosters: fünf verschiedene Pro Boosts, mit denen der Virtual Pro der Spieler zum Star gemacht werden kann: Verbesserungen für die Attribute Passen, Schießen, Technik und mehr.

      Torjubel: Drei neue Torjubel, damit die Spieler ihren Freunden und Rivalen sofort zeigen können, wie man Tore gebührend feiert.

      Historische Club-Trikots: Eine Auswahl historischer Vereinstrikots aus aller Welt.

      Collector’s Edition (nur Konsolen)

      adidas EA SPORTS Glider Ball Sonderedition

      Exklusives FIFA 14 Steelbook

      FIFA 14 UltimateTeam Gold-Sets: Ein Gold-Set pro Woche, 24 Wochen lang.

      adidas Set: Beinhaltet virtuelle Objekte - zwei Paar Schuhe, zwei Fußbälle und das adidas All-Star Team. Das All-Star Team besteht aus Leo Messi und 29 weiteren Weltklassefußballern, die bei adidas unter Vertrag stehen.

      Pro Boosters: fünf verschiedene Pro Boosts, mit denen der Virtual Pro der Spieler zum Star gemacht werden kann: Verbesserungen für die Attribute Passen, Schießen, Technik und mehr.

      Torjubel: Drei neue Torjubel, damit die Spieler ihren Freunden und Rivalen sofort zeigen können, wie man Tore gebührend feiert.

      Historische Club-Trikots: Eine Auswahl historischer Vereinstrikots aus aller Welt.

      adidas Edition (nur Konsolen)

      FIFA 14 Ultimate Team: Vier FUT Gold-Sets

      adidas Set: Beinhaltet virtuelle Objekte - zwei Paar Schuhe, zwei Fußbälle und das adidas®All-Star Team. Das All-Star Team besteht aus Leo Messi und 29 weiteren Weltklassefußballern, die bei adidas® unter Vertrag stehen.

      Historische Club-Trikots – Eine Auswahl historischer Vereinstrikots aus aller Welt.

      Standard Edition

      FIFA 14 Ultimate Team: Vier FUT Gold-Sets

      Weitere digitale Inhalte bei ausgewählten Handelspartnern

      Quelle: Gamepro
    • DreX schrieb:

      Das liegt doch nur daran, dass EA erstens eine teilweise widerliche Kopierschutzpolitik gefahren ist und es über Jahre hinweg immer eine abgespeckte Version für den PC gab.

      Die Verkaufszahlen stimmen nicht, weil EA die PCler gerne mal verarscht und gängelt.


      In erster Linie verstehe ich deinen Beitrag nicht, sorry. Entweder stimmen die Verkaufszahlen, weil EA eine widerliche Kopierschutztaktik gefahren und jahrelang den PC-Spielern eine Kackversion gegeben hat oder aber die Verkaufszahlen stimmen nicht... sind sie dann noch weniger? Oder höher? Und warum?

      Ich halte die Zahlen für außerordentlich realistisch. Eben weil ich keinen Grund sehe, warum man sich Fifa für den PC holen sollte. Unter PC-Spielern sollte PES alleine schon aufgrund der Modding-Möglichkeiten die Nummer Eins sein. Ich habe in meinem Freundeskreis genau eine Person, die FIFA für den PC hat. Letzte Woche gekauft. Um Abwechslung von PES zu haben. Dagegen hat nahezu jeder meiner Freunde FIFA für die Xbox oder PS3.
    • Die Zahlen ergeben absolut Sinn. Selbst "typische" PC-Spiele wie Call of Duty und Konsorten hinken weit hinken auf dem PC den Konsolen weit hinterher. Es ist einfach so, dass für den PC entwickeln sich eben schon seit Jahren nicht mehr wirklich lohnt. MMOs und Indies sind doch die einzigen, die noch "nur" mit dem PC Geld verdienen können.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Die Verkaufazahlen für den PC sind so schlecht, weil die Publisher jedwede Maßnahme nutzen, um Spyware oder frustfördernder Kopierschutzvarianten zu verbreiten.

      Vom technischen Standpunkt ist der PC Leistungsstärker und günstiger als eine Konsole. Schon zu Anfangszeiten der PS3 und 360 konnte man sich für den selben Preis, einen leistungsstärkeren PC zulegen.

      Außerdem greife ich gerne auf PC-Spiele zurück, da ich dort meist bessere Grafik, mehr Möglichkeiten (Modding) für weniger Geld bekomme.

      Und zu PES - Warum soll ich mir die deutlich schlechtere Fussballsimulation holen, nur weil dort viele Mods rauskommen, die nur das einfügen, was bei Fifa eh schon vorhanden ist?

      Ich freu mich derzeit riesig auf Star Citizen. Das Spiel wird selbst One und PS4 in den Schatten stellen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • DreX schrieb:

      Die Verkaufazahlen für den PC sind so schlecht, weil die Publisher jedwede Maßnahme nutzen, um Spyware oder frustfördernder Kopierschutzvarianten zu verbreiten.


      Das kannst du pauschal überhaupt nicht sagen. Das wird sicherlich auch ein Faktor sein, allerdings auch mangelndes Vertrauen aufgrund schlechter Qualität und weil der PC einfach nicht die Stammplattform ist.

      Dieses Hardwaregerede dagegen geht vollkommen an mir vorbei. Davon abgesehen dass ich gerne einen Beweis hätte, dass der PC zum Launch von PS3 gleich kostenintensiv war und die gleiche Leistung hatte, wie die Konsole (ich erinnere mich ziemlich gut daran, dass es eben nicht so war), frage ich mich, warum dann nicht jeder sich einfach für 600 EUR einen Rechner holt? Welchen Vorteil haben denn die Konsolen, dass es mehr Konsoleros gibt, als PC-Nerds? ;)
    • Für sprechen folgende Dinge für die konsole:

      - Vom Sofa aus lässt es sich entspannt zocken, ohne meine PC umrücken zu müssen
      - Steuerung mit Kontroller ist angenehmer als Tastatur
      - keine ständige Hardware Nachrüstung
      - auf der PS3 habe ich keine wichtigen Daten, die mir verloren gehen könnten

      Sind halt so paar Sachen, weshalb ich Konsolero bin. Ist halt ne Geschmacksfrage.
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • -$Kai$- schrieb:

      Für sprechen folgende Dinge für die konsole:

      - Vom Sofa aus lässt es sich entspannt zocken, ohne meine PC umrücken zu müssen
      - Steuerung mit Kontroller ist angenehmer als Tastatur
      - keine ständige Hardware Nachrüstung
      - auf der PS3 habe ich keine wichtigen Daten, die mir verloren gehen könnten

      Sind halt so paar Sachen, weshalb ich Konsolero bin. Ist halt ne Geschmacksfrage.


      - Mittlerweile kann man mit dem PC vorm Fernseher zocken, ohne ihn herumrücken zu müssen.
      - Kontroller gibts auch für den PC. Man hat sogar ne größere Auswahl und ist vom Preis her gleich oder günstiger.
      - Ständig Nachrüsten war einmal. Das kann man gerne noch tun, aber neuere Sachen laufen auch noch gut auf 3 -4 Jahre alter Hardware.
      - Ob mir jetzt ein Safegame auf der PS3/360 oder auf dem PC verloren geht, ärgerlich ists allemal.

      Im Endeffekt ists Geschmackssache, auf was man lieber zockt. Aber Leistungsmäßig und vom Umfang her, hat eine Konsole dem PC nicht viel entgegenzusetzen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • DreX schrieb:


      Vom technischen Standpunkt ist der PC Leistungsstärker und günstiger als eine Konsole. Schon zu Anfangszeiten der PS3 und 360 konnte man sich für den selben Preis, einen leistungsstärkeren PC zulegen.


      Tut mir Leid, das ist absoluter Schwachsinn. Du kannst mir nicht sagen, dass ein 2005 gekaufter PC für 399€ (Launchpreis der Xbox 360 mit besserem Ausstattungsmerkmalen) heute so was wie Far Cry 3, Crysis 3 oder überhaupt halbwegs spielen könnte. Ich glaube, das würde nicht mal starten, geschweige denn flüssig laufen, egal wie weit runter man die Details stellt. Selbst eine Machine, die damals 1000€ gekostet hat, wäre heute kaum noch konkurrenzfähig.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Warst du mal in nem PC-Fachgeschäft? Schau dir mal an, was du da für 400 € schon bekommst.

      Die Current Gen Spiele hängen dem Stand der Technik schon seit geraumer Zeit hinterher. Natürlich freut man sich, wenn man z.B. die Watch Dogs Trailer etc. sieht. Aber es wäre schon wesentlich mehr möglich. Da hab ich gerade die Tage einen interessanten Artikel drüber gelesen, wenn ich den nochmal finde, häng ich ihn hier ran.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Das war aber nicht deine Aussage. Deine Aussage war, dass man sich schon zu den Anfangezeiten der neuen Konsolen, also so 2005 - 2007 herum zum gleichen Preis einen leistungsfähigeren PC kaufen konnte. Das stimmt absolut nicht, darum geht es mir. Das man mittlerweile, gut und gerne 8 Jahre nach Launch, für ein paar hundert Euro einen stärkeren PC kriegt habe ich nicht angezweifelt. ;)


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Hab ich irgendwo geschrieben, dass man dies zu Releasezeiten noch nicht konnte? Die Hardwarepreise sind ja nich erst seit jetzt relativ niedrig.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110