Pokémon X & Pokémon Y

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dass Feen so viel mehr als nur das typische Bild sein können ist mir klar. Der hier ist immerhin auch ne Fee. :ugly:

      Der Trailer gefällt mir, man sieht zwar nicht viel, aber die neu angekündigten Pokémon ein wenig in Action. Reicht für so nen kleinen Trailer aus. Schade, dass aus "Death Wing" "Unheilsschwingen" wurde und nicht "Todesschwingen" oder so. Nimmt dem ganzen ein wenig die Wirkung.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Heißt halt nur in der japanischen Version "Death Wing". In den englischen Fassungen heißt die Attacke "Oblivion Wing".
      Finde Unheilsschwingen da sehr gut und passt auch zu einem Zerstörungs-Pokémon.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich mag team flair, die erinnern mich optisch an die gamecube teile und die ham endlich wieder normale intensionen. Ich hasste dieses pseydoerwachsene von pokemon sw, da sie ja eigentlich recht hatten. Das hat nur in den filmen funktioniert. Und endlich gibts wieder seit der dritten generation schoene atackeneffekte. Dieser pixelmatsch und grafiken wie aus dem internet zusammengesucht sahen haesslich aus.
    • Nintendo hat nun die Pokémon Days 2013 offiziell bekannt gegeben und auch die Termine für die zehnte Tour verlauten lassen.

      Man wird in diesem Jahr die kommenden Editionen Pokémon X und Pokémon Y anspielen können.
      Wie in jedem Jahr wird Oli P die Tour moderieren und in einigen Orten auch von Pete Dwojak unterstützt.
      Das Programm besteht wieder aus folgenden Punkten:

      • Pokémon Cosplay-Wettbewerb
      • Anspielstation mit Pokémon X und Pokémon Y
      • Quiz-Rallye
      • Pokémon Kartenspiel
      • Fotopoint
      • Pokémon Day-Wirbelbox
      • Tomy Spielarena

      Das Download-Event ist noch nicht bekannt gegeben worden.
      Die Tourdaten:

      • 31.08.2013 - Düsseldorf, Düsseldorf Arcaden
        • 12 - 18 Uhr
          McDonald's
          Friedrichstr. 133
          40217 Düsseldorf

      • 07.09.2013 - Frankfurt, McDonald's
        • 12 - 18 Uhr
          Friedberger Landstr. 291
          60389 Frankfurt

      • 08.09.2013 - Stuttgart, McDonald's
        • 12 - 18 Uhr
          Heiligenwiesen 31
          70327 Stuttgart

      • 14.09.2013 - München, Pasing Arcaden
        • 12 - 18 Uhr
          McDonald's
          Pasinger Bahhofsplatz 5
          81241 München

      • 15.09.2013 - Nürnberg, McDonald's
        • 12 - 18 Uhr
          Regensburger Str. 416
          90480 Nürnberg

      • 21.09.2013 - Solothurn - Schweiz
        • 12 - 18 Uhr
          Dornbacher Platz
          CH-4500 Solothurn

      • 28.09.2013 - Oberhausen, CentrO
        • 12 - 18 Uhr
          McDonald's
          Centro-Allee 78
          46047 Oberhausen

      • 29.09.2013 - Hannover, McDonald's
        • 12 - 18 Uhr
          Hildesheimer Str. 216
          30519 Hannover

      • 05.10.2013 - Hamburg, Mcdonald's
        • 12 - 18 Uhr
          Kollaustr. 25
          22529 Hamburg

      • 06.10.2013 - Dresden, McDonald's
        • 12 - 18 Uhr
          An dre Prießnitzaue 1
          01328 Dresden/Weißig

      • 12.10.2013 - Berlin, Hallem am Borsigturm, Launch Pokémon X & Pokémon Y
        • 12 - 18 Uhr
          Am Borsigturm 2
          13507 Berlin


      Quelle

      Habe schon darauf gewartet, dass die Tour angekündigt wird. Freue mich genauso wie in den letzten beiden Jahren sehr darauf und wird wieder eine schöne und spaßige Sache werden. Dieses Mal werde ich aber nicht nach Hannover fahren. Das passt mir zeitlich nicht ganz so gut bzw. es wäre mir zu stressig bei meinen derzeitigen Planungen. Daher wird Hamburg anvisiert werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Neues Videomaterial vom Samstag:
      [youtube=pdlj-sNNfKU]July 20th Smash: Pokemon XY Gameplay Footage[/youtube]
      [youtube=Qjcdx8hNXmY]Pokémon X & Y: Xerneas & Yveltal Gameplay (Pokémon Smash!)[/youtube]
      [youtube=lCjlbBiUiKQ]Pokemon X/Y Anime Trailer (from Pokemon Smash 7/20/13)[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nun sieht man Orotto endlich in offizieller Form. Vorher gab es ja nur Zeichnungen von den japanischen Kinobesuchern.
      Finde ich ganz cool gemacht und hier sah man auch die kurze Szene mit dem Fahrrad.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ja, und das auch weltweit.

      @ KingofKiinGzZ: Das Video mit dem Baum-Pokémon Orotto hatte Crixus bereits mit seiner Newsmeldung verlinkt. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Also diese Pokémon werden auch immer hässlicher. Total seltsame Designs. Gefallen mir absolut nicht, aber das schon seit Generationen.

      Habe zwar Pokémon Schwarz 2 da und das macht zwischendurch auch wirklich Spaß, aber mit den neuen Viechern kann ich mich einfach nicht anfreunden.

      251 waren ja echt noch cool, ab dann gings in ne sehr komische Richtung.

      Freue mich trotzdem aufs Spiel... Aber nicht auf die Pokémon. :D
    • Und heute sind die neuen Informationen aus der CoroCoro-Ausgabe von diesem Monat erschienen:

      • Neues Pokémon: Dedenne. Es basiert auf einer Zwergmaus und hat die Typen Elektro/Fee. Es ist 0,2m groß und ist 2,2kg schwer. Dedenne hat die Fähigkeit Mitnahme oder alternativ auch "Cheek Pouches".
      • Neues Pokémon: Horubii, welches auf einem Hasen basiert und vom Typ Normal ist. Dieses Pokémon ist 0,4m groß und wiegt 5,0kg. Es hat dieselben Fähigkeiten wie Dedenne.
      • Neues Pokémon: Mekuru. Hierbei handelt es sich um die Vorstufe von Chevrumm, die 0,9m groß ist und 31,0kg wiegt.
      • Man hat das Gebäude für das sogenannte Super-Trainig gezeigt.
      • Es wird nun "Mega-Formen" für einige Pokémon geben. Diese werden durch eine "Mega-Entwicklung" erreicht. Die Pokémon können in dieser Form andere Typen haben als in ihrer Standardform.
        Bestätigt worden bisher folgende Mega-Formen:
        • MegaAbsol (Fähigkeit Magiespiegel)
        • MegaAmpharos (Elektro/Drache) (Fähigkeit Überbrückung)
        • MegaFlunkifer (Stahl/Fee) (Fähigkeit Kraftkoloss)
        • MegaLohgock (Fähigkeit Temposchub)
        • MegaLucario (Fähigkeit Anpassung)
        • MegaMewtu (die bereits bekannte neue Form) (Fähigkeit Insomnia)


      • Neuer Charakter: Koruni. Sie ist eine Arenaleiterin und macht dem Spieler mit den "Mega-Entwicklungen" vertraut.
      • Die erste Downloadaktion wurde angekündigt. So wird in Japan vom 12. Oktober bis zum 15. Januar ein Flemmli verteilt und trägt das Item "Blaziken Knight", welches womöglich mit der Mega-Form von Lohgock in Verbindung stehen könnte.

      serebii.net/corocoro8131.jpg
      serebii.net/corocoro8132.jpg
      serebii.net/corocoro8133.jpg
      serebii.net/corocoro8134.jpg
      serebii.net/corocoro8135.jpg
      serebii.net/corocoro8136.jpg

      Auf der GamesCom wird es eine anspielbare Demo von X und Y geben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Mega-Entwicklung klingt wie die Mega Digitation bei Digimon und die alternativen Formen sehen aus wie Digimon mit dem X-Antibody. >_> Lohgock und Lucario sehen sogar so aus wie Digimon im Burst-Mode, den sie im Mega Level erreichen. :D

      Finde das Konzept an sich aber nun nicht schlecht, wenn die Formen (wie bei Digimon, heute hab ichs echt damit. :D) vorrübergehend sind und die Pokémon wieder zu ihrer ursprünglichen Form zurückkommen können. Ansonsten ist es halt nur eine weitere Entwicklungsstufe, bei Lohgock und Ampharos sogar die 4. mit speziellem Namen. Bin ja gespannt, wie das am Ende aussieht. DIGIMON!


      Mit Dedenne haben wir dann wohl unseren Pikachu Klon der 6. Generation? Find ich okay, das Teil ist süß.

      --- Ergänzt: 09.08.2013 18:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 08.08.2013 20:35

      Mega Pokémon Trailer
      [YT]YTHgE0vtOXU[/YT]

      Mid-Battle Transformationen... wie ichs gesagt hab. :ugly:
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • [youtube=ubeJlU6NCDc]Mega-Pokémon enthüllt![/youtube]

      Also diese Mega-Pokémon sind spezielle Arten des Formwandelns. Diese Mega-Formen sind nur im Kampf verfügbar. Nach dem Kampf verwandelt sich das jeweilige Pokémon wieder in seine Grundform zurück.
      Für diesen Formwechsel wird ein Mega-Stein benötigt. Für Mega-lohgock benötigt man den Mega-Stein Lohgocknit.

      Der Hase heißt bei uns Scoppel, die Maus Dedenne, Chevrumms Vorstufe Mähikel und die Arenaleiterin Connie und ist auf Typ Kampf spezialisiert.

      Auf Mähikel wird man auch reiten können.

      Das für Japan angekündigte Download-Flemmli ist nun auch für Europa bestätigt worden. Es kommt auf Level 10, trägt einen Lohgocknit und beherrscht die Attacken Kratzer, Heuler, Energiefokus und Glut. Ab dem 12 Oktober ist es verfügbar.

      Quelle: Bisafans.de

      Finde ich gut so, dass es Ende bloß eine neue Art des Formwandelns ist. Auch, dass es nur temporär ist finde ich gut. Bin mal gespannt, was noch kommen wird.
      Für mich waren das nun die letzten CoroCoro-News, die ich verfolgt und hier gepostet habe. Den Rest will ich dann selber in den Spielen entdecken.
      Legendäre Pokémon würden mich noch interessieren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ein weiteres Mega-Pokémon ist nun bei der Eröffnung der Weltmeisterschaft in Vancouver enthüllt worden. So wird sich Kangama in Mega-Kangama verwandeln können. Dazu erhält es die neue Fähigkeit "Parental Bond", wodurch es eine Attacke zweimal direkt hintereinander einsetzen kann, da einmal Kangama selbst und dessen Kind angreift.

      Und es wurde bekannt gegeben, dass der Soundtrack zu X und Y künftig bei iTunes herunterladbar sein wird und aus 212 Titeln besteht.

      Quelle: Pokebeach.com

      Hier ein Bild: pokebeach.com/news/0813/mega-kangaskhan.jpg

      --- Ergänzt: 22:25 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:09

      Nun ist auch das Video dazu aufgetaucht:
      [youtube=HPT-ISPjhqI]Mega-Kangama[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()