Pokémon X & Pokémon Y

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Typen bei alten Pokémon einzufügen kam bisher aber auch nur einmal bei Pokémon vor. Magnetilo und Magneton haben seit Generation II den Zweittyp Stahl, wodurch sie eine Resistenz gegenüber Psycho, Unlicht, Geist Drachen und Normal besitzen, Immunität gegenüber Gift haben aber eine Schwäche gegenüber Kampf, Feuer und Boden verfügen.

      Hinzu kommt, dass sich viele Pokémon anders spielen, weil es seit Generation III auch Fähigkeiten gibt, die die Pokémon besitzen können.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Neue Typen bei alten Pokémon einzufügen kam bisher aber auch nur einmal bei Pokémon vor. Magnetilo und Magneton haben seit Generation II den Zweittyp Stahl, wodurch sie eine Resistenz gegenüber Psycho, Unlicht, Geist Drachen und Normal besitzen, Immunität gegenüber Gift haben aber eine Schwäche gegenüber Kampf, Feuer und Boden verfügen.



      Gegen Boden sind sie aber wegen der Fähigkeit "Schwebe" immun.:P
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Und es gibt halt etliche neue Attacken, die sie mittlerweile können, teilweise neue Entwicklung, Formen und sowas.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Browdy schrieb:

      War in der zweiten Generation aber noch nicht so. Erst in der 3. Generation kam die Fähigkeit "Schwebe" dazu. ;)


      Da es um die jetzigen Generationen geht, sollte das aber erwähnt werden, oder?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Was mir gerade auffällt. Magnetilo hatte nie die Fähigkeit Schwebe. Habe mal nachgeguckt und da standen folgende Fähigkeiten:

      • Magnetfalle Gegnerische Stahl-Pokemon können vor diesem Pokemon nicht fliehen oder ausgewechselt werden.
      • Robustheit Immun gegen K.O.-Attacken


      Weiss nicht direkt, wie wir hier auf "Schwebe" kamen. XD
    • So sieht es aus.
      Ich habe schon ganz bewusst Boden als Schwäche genannt. ;)
      Magnetilo sowie dessen Entwicklungen können sich nur durch die Attacke Magnetflug vorübergehend von dieser Schwäche befreien.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Pfff, aber die schweben doch? Damn.:ugly:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hier mal ein paar Parallelen zwischen der neuen Region und Frankreich:

      • Die Höhlen im Südwesten (Kalos-Region) sind etwa an der selben Stelle wie die Höhlen von Lascaux (Frankreich) und somit an denen angelehnt. Es wäre nicht verwunderlich, wenn dort Höhlenmalereien zu sehen sind.
      • Das große Gebäude im südlichen Osten (Kalos-Region) könnte die Notre-Dame aus Marseille (Frankreich) darstellen.
      • Diese Wüste mit den großen industriellen Gebäuden westlich von der Hauptstadt (Kalos-Region) könnten auf das Gebiet La Hague (Frankreich) hinweisen. Dort steht eine Wiederaufarbeitungsanlage, "in der abgebrannte Brennelemente aus französischen und ausländischen Kernkraftwerken verarbeitet werden."
      • Dieser große botanische Garten direkt südöstlich von der Hauptstadt (Kalos-Region) könnte dem Schlossgarten von Versailles (Frankreich) darstellen. Gut vorstellbar ist, dass das Schloss darunter, das Schloss von Versailles darstellen könnte


      Quelle: Bisafans.de

      Ein paar nette Bilder habe ich auch noch gefunden:

      s14.directupload.net/images/130516/9ci6rzq5.gif
      s14.directupload.net/images/130516/lra4yzk7.gif
      s14.directupload.net/images/130516/8dtaagoy.gif
      s14.directupload.net/images/130516/dvi7rods.gif
      s1.directupload.net/images/130516/zy4ydjku.gif
      s14.directupload.net/images/130516/bbqj9wxo.gif

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Forbidden
      You don't have access to blablabla. ;)

      Das mit dem Schloss von Versaille wird durch diesen ScreenShot auch deutlich: pokewiki.de/Datei:XY_Screenshot_4.png
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Habe alle Links nochmal nachgebessert und überprüft, dürfte nun gehen. :)

      Soweit gefällt mir alles was ich von der Region bis zum jetzigen Augenblick gesehen habe.

      Edit: Habe nun alle Bilder selber nochmal hochgeladen. Nun müssen sie gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Die Region sieht auf dem ersten Bild aus wie 'ne Mario Party Karte :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wenn das mit Frankreich gut umgesetzt wird, auf jeden Fall nice.

      Vielleicht kommt ja irgendwann eine Region, die an Deutschland angelehnt ist?:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann 'ne Europamix Welt gibt, mit 'nem Oktoberfest, 'nem Colloseum, dem Big Ben usw.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Oktoberfest? Würde ja mal gar nicht in die Reihe passen. Jedenfalls in unveränderter Form würde das nicht passen. ;)
      Aber wer weiß, was die Kalos-Region alles bieten wird. Vielleicht sieht man auch dort bereits den einen oder anderen Einfluss aus anderen Ländern.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hier mal ein interessanter Analysetrailer:
      [youtube=UKKTqJ8R5nI]Pokemon X & Pokemon Y - Trailer & Map Analysis (Secrets & Hidden Details)[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick