Pokémon X & Pokémon Y

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß irgendwie gar nicht, ob ich mich weiter informieren will oder mir die Überraschung erhalten will :D Bin sehr gehyped :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hier die Vorschau zur nächsten Smash-Ausgabe:
      [YT]UHiHpa77-xc[/YT]
      The Pokémon Company International hat ebenfalls angekündigt nächsten Samstag zu Pokémon X und Pokémon Y etwas neues zu präsentieren.
      Man muss sehen, ob es nun drei neue Pokémon sein werden oder vielleicht doch nur eines, da man in der Sendung eine zensierte Kampszene gesehen hat, und die anderen Sachen vielleicht etwas anderes sind.
      Quelle: Filb.de

      Man darf weiterhin gespannt sein. Aufgrund der Zeitverschiebung werden wir dann bereits nächstem Samstag am Abend diese Neuigkeiten erfahren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Das mit den "drei Enthüllungen" war am Ende ein Missverständniss durch die Vorschau zur heutigen Ausgabe von Pokémon Smash. Alle drei Fragezeichen haben am Ende dasselbe beherbergt.
      Was nun neu enthüllt worden ist ist ein Pokémon, dass aller Wahrscheinlichkeit nach eine neue Form zum legendären Pokémon Mewtu darstellt. Es wird bisher zwar recht spekulativ auf der Homepage beschrieben aber man wird wohl davon ausgehen können, dass es sich hierbei nicht um ein eigenständiges Pokémon handelt sondern eben um eine alternative Form.
      [youtube=QDjHurDpLoQ]Pokémon X & Pokémon Y - Neue Mewtu-Form[/youtube]
      Auf der Homepage kann man auch ein genaueres Artwork dazu sehen: Klick

      Mir gefällt die neue Form irgendwie ganz gut. Wenn X & Y wirklich Genetik als Thematik haben sollten, würde eine neue Form zu Mewtu ganz gut da reinpassen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wird es garantiert auch sein. Es war bisher immer so, dass die ganzen Formwandler-Pokémon auch immer ihre Standardform in den Spielen hatten und die alternativen erstmal durch verschiedene Bedingungen ausgelöst werden mussten.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es kann ein bestimmter Ort sein, eine bestimmte Attacke oder wie es bei einigen Formwandlern schon der Fall war, dass man ein bestimmtes Item dafür braucht.
      Ich gehe von einer alternativen Form aus aber vielleicht überrascht uns Game Freak und Nintendo am Ende damit, dass es doch ein eigenständiges Pokémon ist und es in anderer Weise mit Mewtu in Verbindung steht.

      Aber vor ein paar Tagen sind bereits Bilder dieser neuen Form aufgetaucht, die es auf Postern zu Pokémon 16 zeigt und der Titel davon lautet nunmal (übersetzt) "Turbotempo-Genesect - Mewtus Erwachen". Mewtu spielt in dem Film eine Hauptrolle und der Regisseur sagte, dass dieses Mewtu anders als das aus dem ersten Film sei.
      filb.de/news/moegliche-bilder-einer-neuen-mewtu-form-2008
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mewto war ja im ersten Film eher das böse Pokemon. Vielleicht ist die neue Form nun eine Form die auf der guten Seite steht. Kann mich kaum mehr an den ersten Film erinnern, war aber glaube ich der mit den schwarzen Pokebällen usw. - deswegen glaube ich, wenn Genesect der Feind ist, wird das neue Mewto, der Gute sein. Wäre sinnvoll imo.
    • Mewtu ist am Ende des ersten Filmes aber zur Einsicht gekommen und zu einem der guten geworden.
      Es gab zum ersten Film übrigens auch eine richtige Fortsetzung, in welchem Mewtu und die anderen Klone wieder auftauchten aber dort die guten Pokémon gewesen sind. Auf der Gegenseite standen dort Team Rocket-Boss Giovanni, welcher sich als einziger noch an Mewtu erinnern kann, da er ja nicht auf der Insel am Edne war, und seine Schergen sowie die Team Rocket-Agentin Domino.
      Dort hat Mewtu an der Seite von Ash & Co. gekämpft, was eben die Verbundenheit zu Ash weiter erklärt und sein Auftauchen und das Beschützen von Ash vor Genesect in Pokémon 16.

      Es sind übrigens insgesamt fünf Genesects, welche von einem schillernden/shiny Genesect (dem roten) angeführt werden, also vier normale und ein schillerndes.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Verdammt, bin an das engliche Wort von Mewtu gewöhnt. xD Von der Fortsetzung wusste ich nichts. ^^ Vielleicht hat die neue Form auch was mit Mew zu tun? Man weiss es nicht. Wie gesagt, bin gespannt um was es sich im Endeffekt handeln wird.
    • Wenn Du etwas mehr über die Fortsetzung "Mewtu kehrt zurück" wissen willst: Pokémon: Mewtu kehrt zurück

      Naja, auf der Homepage wird ja gezielt von der Ähnlichkeit mit Mewtu geschrieben und Mewtu selber wird dort auch weiter beleuchtet.
      Und wie gesagt, sind Poster zum 16. Film aufgetaucht, die dieses Pokémon zeigen aber Mewtu spielt dort die Hauptrolle gegen Genesect und der Titel spricht von "Mewtus Erwachen". So könnte es in seiner neuen Form erwachen.

      --- Ergänzt: 15:40 --- Ursprünglicher Beitrag: 03:08

      Eine weitere Kleinigkeit ist nun noch genannt worden: Am 18. April, also übernächsten Donnerstag, wird es zu Pokémon 16 einen neuen Trailer geben, der Mewtu und dieses "neue Pokémon" zeigen wird.
      Quelle: Filb.de

      Ich kann mir gut vorstellen, dass man dort sehen wird, dass Mewtu sich in dieses Pokémon verwandeln können wird. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es eine alternative Form darstellt und es sich in dieses Form verwandeln muss damit es die Genesect insbesondere das rote besiegen kann.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • In Japan ist die neue CoroCoro erschienen und es wird in dieser Ausgabe bestätigt, dass es sich bei diesem neuen Pokémon um eine Form von Mewtu handelt. Diese wird im 16. Film auftauchen und wie der Filmtitel schon vermuten ließ wird Mewtu in Pokémon 16 "erwachen" und sich in diese Form verwandeln.
      Eine Bezeichnung für diese Form, der genaue Typ, Fähigkeiten und eventuelle besondere Attacken sind aber noch nicht bekannt.
      Quelle: Bisafans.de

      Also ganz so, wie ich vermutet habe.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Shit, gefällt mir nicht. Auf der anderen Seite gefällt mir dadurch sehr gut, dass man Mewtu sicher in X und Y kriegen kann und wenn es nur ein Event ist. Zudem muss man es ja nicht einmal in die neue Form bringen oder kann es wohl auch in seine alte Form zurückversetzen. Von daher, keine schlechte Sache.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Hier ist der neue Trailer zu Pokémon 16, welches auch die neue Mewtu-Form beinhaltet:
      [youtube=rTyPZGdEyyc]Pokémon 16[/youtube]
      Und es gibt ein Video, welches die Verwandlung zeigt:
      [youtube=7tSVBVQzNMg]Pokémon X & Y: Legendäre Verbindung zu Mewtu[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      Hier ist der neue Trailer zu Pokémon 16, welches auch die neue Mewtu-Form beinhaltet:
      [youtube=rTyPZGdEyyc]Pokémon 16[/youtube]
      Und es gibt ein Video, welches die Verwandlung zeigt:
      [youtube=7tSVBVQzNMg]Pokémon X & Y: Legendäre Verbindung zu Mewtu[/youtube]


      Sieht aus wie ne Mischung zwischen Brain und Cooler. :ugly:

      Diese Verwandlungen finde ich eh scheiße und dann auch noch bei Mewtu, dem Baba Pokemon schlechthin! -.- Die Pokemon in den neueren Generationen werden eh immer hässlicher, Legendäre Pokemon gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.
      Lionel Messi - GOAT

      #5 Sergio Busquets
    • Nein, es gibt keine legendären Pokémon vom Typ Gift. Nicht einmal welche, die Gift als Zweittyp besitzen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick