Pokémon X & Pokémon Y

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KaBaaM schrieb:

      zu spät gesehen. Jetzt bin ich neidisch. :(

      ViddyClassic schrieb:

      Ich auch. :(

      Braucht einer von euch noch Codes? Habe noch welche für das legendäre Pokémon Diancie über, die am 25. Februar auslaufen, also am Mittwoch.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Erwarte meine PN heute Nachmittag mit jenem Code, General Classic.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich sprach bezüglich der Codes im Plural. Um genau zu sein sind es insgesamt zwei. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die PNs sind draußen. Sagt mir Bescheid, wenn diese nicht funktionieren sollten. Nicht, dass ich mich irgendwo vertippt habe.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das legendäre Pokémon Manaphy ist ab sofort über das Geheimgeschehen über das Nintendo Network verfügar. Wie die anderen zuvor befindet es sich ebenfalls auf Level 100.
      Das Pokémon ist für alle Editionen der Generation VI erhältlich. Bis zum 24. Juni hat man dafür Zeit.

      Quelle: Bisafans.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Und wer im Februar die MEW Codes verpasst hat, kann sich noch bis heute beim Pokemon Trainer Club registrieren und dort den Newsletter abonieren. Der sollte (bei den legendären Vögel gab es da aber einige Probleme) einen Code im Juni Newsletter erhalten. Aber gilt NUR NOCH heute!


      Edit: wobei ich auch vermehrt las, dass die Verteilung nun doch nur in Amerika stattfindet. Da ich aber wegen der Kanto Vögel den Newsletter bereits abonniert habe, werde ich das ja erfahren was nun stimmt :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • laut Bisaboard scheint der Code für Mew: MEW2016 zu sein und zu funktionieren. Hab die GF Mews bereits aber werde es trotzdem nachher mal testen. Wenn der richtig ist, dann wird mir das meine Edition ja sagen von wegen "du hast dieses Pokemon bereits"
    • Ich hole den Thread hier mal hoch ^^

      Habe mir letztens aus einer Laune heraus einen 3DS und Pokemon Y dazu geholt.

      Da ich mich nicht zu sehr durch Google und Co. spoilern möchte, wollte ich mal nach Empfehlungen
      für gute oder besondere Pokemon fragen. Das heißt, es wäre cool, wenn ihr mir vielleicht das eine
      oder andere Pokemon nennt, woraus sich dann etwas tolles entwickelt. Dann hab ich Spaß dran
      sie nach oben zu trainieren ;)

      Ich hoffe ihr versteht was ich meine und würde mich daher über nen paar Tipps freuen :)

      Zudem die Frage, ob es eine Seite gibt, wo ich übersichtlich recherchieren kann, welche Mega
      Entwicklungen es z.B. gibt?

    • Es gibt ab sofort das "Goldene Zeiten"-Mauzi per Geheimgeschehen per Serien-Code!
      Dies läuft über den für jeden gültigen Code HAPPY ab. Dieser Code ist für alle Spiele der Generation VI kompatibel, also für Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir.
      Das Mauzi ist auf Level 20, besitzt die Fähigkeit Mitnahme, hat als OT: Happy und die ID: 08196 und beherrscht die Attacken Goldene Zeiten, Kreideschrei, Biss und Mogelhieb.

      Der Einsatz von Goldene Zeiten im Kampf bewirkt, dass man bei einem Sieg ein doppeltes Preisgeld erhält. Wenn man zusätzlich noch das Münzamulett oder den Glücksrauch als getragenes Item verwendet, wird das Preisgeld vervierfacht!

      Quelle: Bisafans.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Und ab sofort steht das Mysteriöse Pokémon Victini zum Herunterladen zur Verfügung. Bis zum 24. September kann man sich das Psycho/Feuer-Pokémon auf alle Editionen der aktuellen Generation laden. Wie die anderen Pokémon der Jubiläums-Verteilung ist auch Victini auf Level 100. Weiter ist es in einem Jubelball, besitzt die Fähigkeit Triumphstern und beherrscht die Attacken Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer und Konfusion.

      Quelle: Bisafans.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bin mit dem Gedanken am spielen, mir die Tage mal einem 3DS und Pokémon Y anzuschaffen. Juckt doch einfach zu sehr mal die neueren spiele anzupacken, da wohl einige interessante Neuerungen und trotzdem etliche alte Pokémon Vorhanden sein sollen.

      Kann mir jemand was dazu sagen, ob die online Funktionen noch laufen? Leider war mein DS nie mit unserem w-lan verbindbar, da der DS ja nur mit WEP läuft. Bekomme ich über die Gts noch Pokémon wie Apollo und kadabra, die sich ja nur über Tausch entwickeln oder würde sich vll hier jemand erbarmen im Fall der Fälle die Pokémon mit mir zu tauschen?
      The Phenomenal One --- AJ Styles
    • Klar, würde dann mit dir tauschen, wenn du dir das Spiel oder ein anderes holst.

      Online-Funktion habe ich bei X & Y jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr ausprobiert, aber sollte wohl noch laufen. Alles andere wäre sehr überraschend