Pokémon X & Pokémon Y

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Richtig.
      Es sind die ersten Scans der neuen CoroCoro aufgetaucht und diese zeigen die neue Evoli-Entwicklung mit dem Namen Ninfia (japanischer Name). Es ist 1,0m groß und 23,5kg schwer. Der Typ und die Entwicklungsmethode sind aber noch unbekannt.

      Weiter sind Informationen zu Pokémon 16 aufgetaucht. So lautet der Titel des nächsten Filmes "Extremespeed Genesect and the (Re)awakening of Mewtwo", was mit "Hochgeschwindigkeits-Genesect und das (Wieder)erwachen von Mewtu" in etwa übersetzbar ist.
      Das bedeutet, dass neben den fünf Genesects auch Mewtu in Pokémon 16 auftauchen wird.

      Quelle: Bisafans.de

      Hier Links zu den Scans, die auch ein paar ScreenShots enthalten:
      serebii.net/ninfia.jpg
      serebii.net/corocoro213.jpg

      Ninfia gefällt mir richtig gut. Anhand des Names und der Farbgestaltung würde ich auf einen Kampf-Typ tippen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Irgendwie sieht die neue Entwicklung von Evoli mir zu niedlich aus. ^^ Vom Aussehen her kann ich auch nichts zum Typ her sagen. Sieht für mich nach ein normales Pokemon aus. Was ich raten würde, wäre ein Psycho - Pokemon. Jedoch hatten wir das schon mit Psiana, wenn ich mich nicht ganz irre.
    • Der deutsche Name der neuen Evoli-Entwicklung ist nun auch enthüllt worden. So heißt es bei uns Feelinara. Der Typ ist aber weiterhin unbekannt.
      Der englische Name lautet "Sylveon".
      Es gibt auch ein kurzes Video, in welchem man Feelinara in Aktion sieht:
      [youtube=MLAJBKRtNpk]Offizielles Feelinara Video[/youtube]
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Gibt ja nun auch Spekulationen, dass es einen neuen Typen geben wird, da es auf der deutschen Homepage über Feelinara heißt: "Zu welchem Typ gehört Feelinara? Die Antwort bleibt noch einige Zeit geheim!"

      Kann aber auch sein, dass man einfach künstlich Spannung erzeugen möchte.

      Aber das folgende Bild beschreibt die Situation im Internet gerade sehr gut:
      i.chzbgr.com/maxW500/7057865472/h114DFD33/
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Wenn man nur wüsste woher der Name kommt bzw. wovon der inspiriert wäre. Dann wäre es wahrscheinlich so einfach.

      Würde aber mal tippen dass es auf Kampf hinaus läuft. Für Gift sieht es zu niedlich aus, für Drache zu 'ungefährlich' und ich schätze Normal wird es nicht sein. Kampf oder ein neuer Typ, Licht vielleicht, halte ich für am wahrscheinlichsten.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Feelinara soll von u.a. von Fee abgeleitet sein.

      Warum versteifen sich so viele Leute eigentlich auf Licht?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Von den Attacken her die im Video vorkommen, würde ich meinen das es irgendwie ähnlich an einen Psycho-Typ ran kommt. - Welchen es aber mit Psiana schon gibt.

      Kampf bin ich mir ziemlich sicher, dass es der Typ nicht sein wird. - In dem Video kam keinerlei Kampfattacke vor. Ist zwar nix 100%iges, aber ich bin davon überzeugt, dass es sich hierbei nicht um ein Kampf-Typen handelt.
    • Die Attacken, die im Video vorkamen waren eigentlich alle standard Evoli Angriffe. Die werden sicherlich nichts spezifisches in dem Video zeigen, wenn der Typ noch ein Geheimnis bleiben soll.

      Wie schon erwähnt wurde, es gibt den Unlicht Typ, weshalb nicht auch Licht? (Wobei man hier anmerken könnte, dass Unlicht im japanischen der Typ Böse ist). Und wenn Feelinara von Fee kommen soll, läge Licht dann nicht auch irgendwie nahe, so als Wesen des Lichts?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Unlicht ist ja aber damals schon als Ausgleich zum damals starken Psycho-Typ dazugekommen.
      Man versteift sich hier einfach viel zu sehr auf dieses Gegenteilige.

      Feen assoziiert man auch mit der Fertigkeit zu fliegen, denn Feen fliegen oder schweben auch umher. Der japanische Name kommt von Nymphe, das auch in Richtung Fee geht und der englische Name kommt von Sylphe. Sylphen sind Naturgeister und dem Element Luft zugeordnet.
      Feelinara kann also auch durchaus von Typ Flug sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Warum versteifen sich Leute überhaupt xD
      Freut euch das ein Teil raus kommt so wie ihn Pokefans wie wir ihn schon alle seit langen haben wollen! Ist das nicht das einzige was zählt :D
      Einfach geil und ich freu mich jetzt schon wie ein Hammel drauf xD Geich wenns geht bei Gamestop beide Teile vorbestellen ^^
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Dazu gibt es bislang keine Informationen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Zwar nicht direkt etwas zu X & Y aber es ist dennoch sehr interessant und man sieht ein Pokémon der Generation VI.
      Ich finde, dass es wirklich cool aussieht und mich freut das Auftauchen des Pokémon am Ende.
      [youtube=MeFEAA4JvaM]Pokémon 16 Trailer[/youtube]
      youtube.com/watch?v=MeFEAA4JvaM&feature=player_embedded
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • In der letzten Pokémon Smash Ausgabe in Japan wurde bekannt gegeben, dass es in der kommenden Sendung von Pokémon Smash drei Pokémon-Enthüllungen geben wird. In der Sendung sind drei Schilder mit Fragezeichen drauf gezeigt worden, die jeweils grün, rot und blau hinterlegt waren.
      Am 07. April werden wir also wieder neues zu Pokémon X und Pokémon Y erfahren und sehen.

      Quelle: Bisafans.de

      Da freue ich mich sehr darüber, dass es endlich wieder Neuigkeiten zu den neuen Editionen geben wird. Mal schauen, was wir zu Gesicht bekommen werden.
      Vielleicht sind es die Entwicklungen der Starter, weitere legendäre Pokémon oder irgendwelche andere Pokémon.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick