WWE Monday Night RAW Report vom 07.01.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu Langston sollte man vielleicht noch sagen, dass er bei NXT ziemlich over bei den Fans war. - Meiner Meinung nach zurecht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Finde aber dass er zu früh in die Main Shows kam.

      Spoiler: Wer die NXT Tapings nicht verfolgt, sollte es nicht unbedingt lesen!
      Spoiler anzeigen
      Hätte erst den Run als NXT Champion beenden sollen. So ist er frisch NXT Champion als Face und in den Main Shows als Heel. Stört mich ein bisschen.


      Ich finde ihn noch zu grün im Ring. Aber ich lass mich auch gerne eines anderen belehren. ;)
    • Ich finde, dass Langston ein zu krasses Babyface hat. Also, dass sein Gesicht sehr freundlich, harmlos aussieht. Wie ein Eisverkäufer oder so. Goldberg, Lesnar, das sind Leute, denen ich abnehme, dass sie bedrohlich sind. Für mich ist Batista aber mit Abstand immer noch das beste "Monster", also Mischung aus Big Man und Powerhouse. Er ist einfach derbe beeindruckend und extrem sicher im Ring. Bei Ryback stört mich aktuell einfach seine geringe Körpergröße und die offene Frage, wie man ihn langfristig interessant halten will. Zudem wirkt er im Ring ab und zu noch hakelig/unsicher.
    • Rhyno schrieb:

      Ryback stand bis beim gestrigen RAW in der Main Event Story. Flop sieht für mich anders aus.


      The Great Khali vs John Cena - Last Man Standing Match - PPV Main Event - WWE Championship

      Gestern - The Great Khali with HORNSWOGGLE vs Antonio Cesaro

      Vladimir Kozlov vs Triple H - WWE Championship Match - PPV Main Event

      Ein paar Monate später - DANCE Contest Vladimir Kozlov vs VICKIE Guerrero
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Crocodog schrieb:

      Ich finde, dass Langston ein zu krasses Babyface hat. Also, dass sein Gesicht sehr freundlich, harmlos aussieht. Wie ein Eisverkäufer oder so. Goldberg, Lesnar, das sind Leute, denen ich abnehme, dass sie bedrohlich sind. Für mich ist Batista aber mit Abstand immer noch das beste "Monster", also Mischung aus Big Man und Powerhouse. Er ist einfach derbe beeindruckend und extrem sicher im Ring. Bei Ryback stört mich aktuell einfach seine geringe Körpergröße und die offene Frage, wie man ihn langfristig interessant halten will. Zudem wirkt er im Ring ab und zu noch hakelig/unsicher.



      Word..Batista RuleZ!
    • Punk darf einfach nicht verlieren. Nicht gegen Dwayne. Bin echt richtig heiss auf das Match. Gute Promo von beiden. Punk klar besser am Mic als Rock. Cesaro is ein krasser Typ. Ballert der Khali mit dem Neutralizer weg. Krass. Und der Uppercut war sowieso erste Sahne. Ryback dann jetzt wohl 'ne Story mit The Shield. Gefällt mir. Ich mag Ryback, aus dem wird noch was. Cena und Ziggler mit einem sehr gutem Match. Cena sollte den FU wieder so zeigen, wie er es damals auch getan hat. Is doch lächerlich.
      All Elite Wrestling
      AEW

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman_Page ()

    • Muss auch sagen, dass ich die Promo zwischen Punk und Rock sehr gut fand, jedoch lag das in erster Linie an Punk. Grade den Teil den er alleine gehalten hat fand ich sehr intressant. Vorallem das er es schafft das Publikum zum Jubeln zu bekommen nachdem er ihnen erklärt hat, dass er sie die ganze Zeit eh nur verarscht hat. So gefällt er mir auch wirklich viel besser als mit dem ganzen "Respekt" Gelaber.
    • #LUMIRAS schrieb:

      The Great Khali vs John Cena - Last Man Standing Match - PPV Main Event - WWE Championship

      Gestern - The Great Khali with HORNSWOGGLE vs Antonio Cesaro

      Vladimir Kozlov vs Triple H - WWE Championship Match - PPV Main Event

      Ein paar Monate später - DANCE Contest Vladimir Kozlov vs VICKIE Guerrero


      Und was hat das jetzt mit Ryback zu tun?
    • ryback wird früher oder später wohl leider auch entweder in einem dance contest landen oder sich mit brodus clay als freundliches kiddy tag team anfreuden müssen. es sei denn, die writer können sein gimmick länger interessant halten und so änlich wie batista aufbauen. aber dafür hat ryback noch zu schlechtes micwork und im ring brilliert auch auch nicht gerade. mal abwarten...

      aber mir fehlen schon so powerhouse wrestler mit wrestlingskills ala triple h früher oder batze. batista war anfangs auch nicht gerade toll im ring aber das hat sich mit der zeit entwickelt. das match bei wrestlemania 23 gegen undertaker war eines der besten überhaupt! gegen hunter, orton, cena, edge, etc. gab es auch schon für seine statur mehr als ansehnliche matches.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Ryback hat doch einen coolen In-Ring Stil. Immer maximal Impact und nonstop Action. Das No-Selling gehört ja zum Gimmick und wenn er dann mal sellt, sieht es auch glaubwürdig aus. Ich vermisse da nichts. Mit einem versierten Gegner kann er durchaus auch PPV Main Events bestreiten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Finde Ryback hat eben nicht immer Impact. Spinebuster ist z.B. einer der langweiligsten Aktionen überhaupt. Sieht megalasch aus. Gegen jeden btw.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Was mich persönlich bei Ryback bisher am meisten störte war das Selling der Angriffe von The Shield als diese zur Powerbomb ansetzten. Da war er am Ende immer "hellwach" auf den Schultern von Reigns, versuchte aber kein bisschen sich zu befreien, sondern guckte sich immer um, wo er gleich landen wird. Entweder hat er da kein Vertrauen in die Jungs von The Shield, dass diese den Move richtig ausführen oder aber er selbst kann den Moment nicht abschätzen, wo er auf den Tisch o.ä. knallt. Das sah immer so doof aus, wie er sich ständig umdrehte um zu gucken.
    • Rhyno schrieb:

      Was mich persönlich bei Ryback bisher am meisten störte war das Selling der Angriffe von The Shield als diese zur Powerbomb ansetzten. Da war er am Ende immer "hellwach" auf den Schultern von Reigns, versuchte aber kein bisschen sich zu befreien, sondern guckte sich immer um, wo er gleich landen wird. Entweder hat er da kein Vertrauen in die Jungs von The Shield, dass diese den Move richtig ausführen oder aber er selbst kann den Moment nicht abschätzen, wo er auf den Tisch o.ä. knallt. Das sah immer so doof aus, wie er sich ständig umdrehte um zu gucken.


      Ist mir auch aufgefallen. Das sollte etwas glaubhafter rüberkommen.

      Die Show fand ich ganz ok. Also die Promo von Punk und Rock waren erstklassig. Pipe Bomb No 2 war auch sehr cool gemacht. Freue mich auf den Rumble. Bin mir auch nicht mehr so sicher ob Rock tatsächlich Champ wird. Kann mir auch gut vorstellen, dass Punk erst den Titel in der Chamber verliert um Ihn nicht unnötig zu schaden.

      Finde es auch sehr gut wie man Cesaro pusht. Der Uppercut war so genial und zudem noch der Neutralizer. Für mich ganz klar ein Kandidat für den zukünftigen Main Event.

      Es würde mich echt freuen, wenn die ganzen Jungs wie Hero, Claudio und vielleicht noch bald Generico, die man in Oberhausen in der Turbinenhalle gesehen hat, bald alle Ihren verdienten Spot bekommen.