SmackDown #38 [( 25 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin da eigentlich fast nie am PC in der Woche, sonst würde es so machen. Aufn Handy gehts im Twitterverse ja noch, aber Feedback würde damit zur Qual werden. ^^

    EDIT: Bin jetzt aber schon wieder ernsthaft bei dem Gedanken, nachm Essen nochmal das Feedback zu machen. :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

  • Opening:
    Daniel Bryan will jetzt nach der Niederlage gegen Ziggler also aggresiver werden so wie es Misery von ihm will.Sozusagen ist Bryan nun die Marionette von Misery.Gut das Barrett wieder in den Shows ist hab ihn bei paar Berichten vermisst.Der kommt hier aber wieder stark rüber!

    Cody,Flair & Swagger:
    Also Swagger ist hier einfach Fehl am Platz geht mal garnicht :D aber gut endlich kann Cody seinen eigenen Weg gehen finde Naitch hat seinen Job gut getahn aber es musste mal so kommen.

    Justin,Heath & Kaitlyn:
    Gut das Kaitlyn hier nur so nen kurzen Auftritt hatte als NPC.High Tones also..finde ich gut da 3MB ja nicht passend würde da Kaitlyn kein Mann ist.Mal sehen wie es mit diesem Team dann weitergeht..finde aber man könnte das für etwas anderes als einen Namen nutzen.

    Adamle & Eminem:
    Haha Mann,mann Adamle wird man als General Manager wohl sehr vermissen.Am meisten ja die Segmente mit ihm die immer ins lächerliche gezogen werden.Starkes Segment!

    X-Pac & Truth:
    Soll wohl eine Fehde daraus werden.Haha finde R-Truth's Darstellung echt hammer aber das Segment war mir dann doch zu kurz.

    Tout:
    Ganz nettes Tout von David Otunga.Freue mich ziemlich auf das neue Jahr hier in der WGL.Mal sehen ob Otunga es wirklich zum Champion schafft.

    Stephanie vs. Brie & Segment:
    Manno,Mann genial wie Brie Bella dargestellt wird.Irgendwie kaltblütig aber mit einem gewissen Etwas.Freue mich schon auf mehrere Segmente mit ihr!

    Black Dahila:
    Übertrieben ist es nicht so ganz eher an der Grenze von den Möglichkeiten die ihr habt.Aber halt hier auch eine andere Alicia finde 1-2 Namensänderungen ok aber wenn man allen Diven einen neuen Namen gibt kommt man nicht mehr mit.Hätte sie eher als Alicia gesehen aber ok..vielleicht ändert sich jetzt etwas.

    Edge,Lita & Beth:
    Phoenix das Mannsweib das Bild sah ziemlich erschreckend aus.Finde Edge hätte man hier nicht ins Segment packen sollen.Würde ihn gerne mal in Matches sehen anstatt immer hinter Lita wie ein kleines Mädchen.

    Adamle,Layla & Person:
    Hier will sich wohl jemand an Layla ranmachen.Haha Super Adamle..einfach Super!Kommt richtig Superman artig hier rüber.Finde Layla hätte sich aber mehr wehren können sie ist ja eine starke Frau.

    JBL & Dibiase Investment Group:
    Hier werden sie also in ein Match gesteckt.Wer die Gegner sind wollen die nicht verraten.Weiß zu gefallen,mal sehen wie die beiden sich im Ring so schlagen.

    Rest folgt..