SmackDown #38 [( 25 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und du spielst in gefühlten 10 Projekten mit xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • So feedback Part 1 also SD38:

    Show Start:
    Ein typischen Opening, mit den kommentatoren & einem Einstimmungsvideo eventuell sollte man sich die mühe dafür sparen und es vllt. nur bringen wenn uns "Big Matches" erwarten


    Daniel Bryan & Wade Barrett:
    Yes, der dominierendste US Champion kehrt zurück, das 2t positive an diesem Segment mal vorweg, das andere ist Bryan gut das er das 1ste Segment abbekommt, vom gesamtkonzept passte alles die Promo


    Rhodes, Flair und Swagger:
    Ähm...okay Flair und Cody gehen getrennte wege, ansich eine feine Sache...wäre da nicht der kleine schönheitsfleck Swagger (by the way nichts gegen den Spieler des Swaggers) Aber ich kann Stevo da eigentlih nur zustimmen, da gehört eigentlich jemand von ganz anderem kaliber hin. Okay man kann argumentieren irgendwie musste man Swagger ja zurück bringen. dennoch ein fader beigeschmack bleibt.


    Gabriel, Slater und Kaitlyn:
    Das Team gefällt mir sowieso freu ich mich das es nun Tag Teams gibt, auch wenn mir ein bisschen der berühmte "wink mit dem Zaunpfahl" fehlt wer nun mit wem fehdet und wer in der Luft hängt.


    Adamle & sein Affe:
    Mike Adamle ist Kult, schade das er uns wohl verlassen wird, ich würde mir da eine befristete lösung wünschen, oder aber jemanden der am Ende von Adamle wieder beerbt wird. Auch wenn seine Art manchmal übertrieben wirkt so kommt man nicht drumrum ihm den Status Kult zu verpassen.


    X-Pac & R-Truth:
    Ja...so genau weiß ich noch nicht was mir dieses Segment sagen soll außer :schlafen:...also ohne jemanden auf den schlips zu treten aber für mich war das ein Segment was man sich theoretisch auch schenken hätte können. Vielleicht kommt ja bei SD39 die auflösung oder zumindest ein Teil davon damit dieses Segment nicht ganz so sinnfrei war..



    Tout- David Otunga:
    Nette und sinnvolle Idee da nach zuziehen auch wenn ich pers. nichts mit dem tout-prinzip anfangen kann.


    Steph & Brie Bella:
    Ah...und ich hatte schon mit Ted bzw diesem Fandango Typ gerechnet...Brie war dann eine ernsthafte überraschung, Das Theme wirkt passend.


    Steph vs. Brie:
    Das neue Theme & Gimmick wirkt auf den ersten Blick recht gut, ich bin mal auf den weiteren werdegang gespannt.


    Black Dahlia Trailer:
    hmmm, sehr stimmungsvolles Video ich bin sehr gespannt auf ihr neues Gimmick


    Lita & Beth Phoenix:
    Schönes Interview von Beth, alles wichtige wurd quasi gesagt, Lita passte dann auch gut dahin und die unterhaltung wurde noch ein bisschen besser..Ein Match hätte mal was^^


    Layla:
    Tja es ggibt scheinbar noch mehr die etwas an dieser Adamle/Layla beziehung aus zusetzen haben, andernfalls würde sich der unbekannte da vllt. nicht so rein steigern.


    JBL & Ted:
    Ich finde es erstmal gut wie Ted sich um Steph sorgt^^ Ansonsten gefällt mir das Segment weil wir die 2 gleich sehen wie sie sich darüber gedanken machen wen sie sich vorknöpfen..Logischerweise zielen sie auf die ehemaligen Champions Miz & McIntyre die die Szene ja buchstäblich dominierten...Irgendwie wirkt es dann komisch das ein Mitarbeiter vorbei schaut so ala "hey ihr 2 habt nachher noch ein Match aber keine ahnung gegen wen" hätte man durchaus besser lösen können, etwa sie lassen ihre beziehungen spielen und denken sie kriegen was sie möchten (so für den anfang) und dann stellt man sich doch quer und es werden "nur" irgendwelche 2


    Hunico & Co:
    Das kommt überraschend, Daumen hoch! Die Art von Hunico gefällt mir passt sich so ein bisschen dem "anfangstwittern" an und die Situation der beiden (Primo & Epico) wird spannend sein zu beobachten..


    Heath Slater & Justin Gabriel vs. Ted & JBL:
    Gutes ordentliches Tag Team Match, JBL & Ted gehen als Sieger durchaus in ordnung, Gabriel & Slater sind eh viel besser in der Underdog rolle aufgehoben wie ich finde.


    Dolph Ziggler- Tout:
    Schön das man Ziggler hier ebenfalls die möglichkeit gibt etwas zu sagen.


    AJ/Misery:
    Misery weiß einfach zu gefallen, ich fand das Segment ganz okay, war jetzt kein Ultratop ding aber auch kein Lückenfüller es hat genau hier gut gepasst. Ich war erst etwas verwirrt weil Misery ja eigentlich für ganz andere Sachen steht aber nicht einer anderen "Diva" hinterher zu jagen..aber am Ende war es dann doch in ordnung


    Antonio Cesaro:
    Ah zuerst einmal schön das Man ihn auch hier als Antonio bringt, ansonsten hatte ich eigentlich nicht viel zu bemängeln, da es mir in erster Linie darum ging wie man ihn einbringt.


    David Otunga und Abraham Washington:
    Nettes Segment, wirkte aber eher wie ein lückenfüller


    Undertaker and Dolph Ziggler:
    Okay, das Segment war in Ordnung auch wenn ich es wie weiter unten erwähnt etwas too much an Aufmerksamkeit und fokus finde.


    Dolph Ziggler & CM Punk:
    Nichts gegen den Spieler um Gottes Willen, aber der Superstar Ziggler hat mich in dieser ausgabe zum ersten mal genervt, nicht seine Art oder was er mit zuteilen hat, vielmehr komm ich mir übersättigt vor. Klar musst du als Champ quasi immer in aller munde sein aber hier hätte es mit einem oder 1 /12 Segmenten gereicht wie ich finde.
    Und noch einmal bevor es im falschen hals landet für den Spieler freut mich das er soviel Spotlight (und durchaus berechtigt) bekommt aber aus "Fan" Sicht wars zuviel Dolph.


    Vince McMahon & JR:
    Ein imens typisches Segment von Vince & wenn man den gerüchten trauen darf so geht er hier mit JR um genau wie seine Reallife kopie^^^Dennoch hoffe ich nicht das es auf Russo hinausläuft, ich weiß nicht..


    Eve Torres und Kharma:
    Das Segment wurde relativ kurz gehalten, hätte bei der vorgeschichte aber ruhig noch mehr sein können.


    Tout - Natalya:
    Dieser tout hat mir dann sogar och besser gefallen als die 2 vorherigen


    Natalya und Damien Sandow:
    Nettes Segment auch wenn ich Sandow einen anderen Start verpasst hätte immer hin kennt ihn ja kaum einer..


    Ricardo & Alberto Del Rio:
    Ich halte es hier mal wie meistens, gutes Segment.


    DX:
    Highlight Segment...Stimmig, Typisch & einfach wieder genial...kurzum DX.


    Trish, Christian, DDP:
    Mir gefiel die Darstellung aller beteiligten, es gab zumindest für mich keine ?? und trish & Christian passen gut so, die ansetzung ist net so dolle aber kein grund für mich dieses solide segment jetzt zu verteufeln


    Twisted Reason und Kelly Kelly:
    Bin ich der einzige der sich wünscht das der fokus wieder mehr aufs Team geht? Ich mein es ist ein interessanter & bisweilen lustiger zusatz diese Sache Kane/Kelly aber im grunde dreht sich das ganze ja irgendwie im kreis. Dieses komische Duo gefällt mir aber..ich weiß nicht wieso aber ich lese Kane/orton Segmente gerne mehrmals (auch wenn mir meisten entfällt warum^^)


    DDP vs. Kane:
    Kein schöner Main Event aber who Cares? klar fehlte da irgendwie noch etwas aber das tuts meistens ja..irgendwas hat man ja immer auszusetzen.


    TV Titel
    So ich finde es ein bisschen schade das man den Hardcore belt eingestampft hat, zugunsten eines neuen Titels, der aber nun nicht mehr jede woche verteidigt wird, klar jede woche wäre für den Champion ziemlich blöd und würde auf dauer (und wenns gaanz dumm läuft) den "Wert" des Titels nicht gerecht werden durch vllt. zu viele Wechsel.


    The Rock der Koch:
    Ich sach nur "If You Smell what the Rock is cooking!" Einfach genial, wozu doch so eine Audienz gut sein kann^^


    Vince:
    Ja wat den nun:D egal Typisch Vince nur gefällt mir die Ryback darstellung nicht so wirklich, es ist zwar Gimmick technisch Okay und Sinnvoll, aber Spielerisch glaube ich das man da zum Teil viel zu viel zwang und druck ausübt.


    Fazit:
    Ich muss wieder reinhauen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • Daniel Bryans Aggressivität und Wade Barretts Comeback
    LOL, so wird also auch in den Shows mit Stevos Unzufriedenheit bzgl. der Fehde mit Ziggler eingegangen. Eigentlich ganz nett, auch dass Bryan nun aggressiver werden möchte und damit quasi Misery folgt, ist sicherlich auch eine interessante Entwicklung. Hoffe nur, dass es nicht zu viel wird mit den aggressiven Superstars. Die Rückkehr von Wade Barrett gefällt mir ebenfalls sehr gut und hier wurde er direkt gut in Szene gesetzt. Schön, wie die gemeinsame Vergangenheit der beiden Superstars thematisiert wird, auch wenn nie die konkreten Worte wie „Nexus“ in den Mund genommen werden. Als Auftakt einer sicherlich guten Fehde auf jeden Fall geeignet.

    Cody Rhodes kehrt seinem Mentor den Rücken
    Hmm… Vermutlich wird es damit zusammen hängen, dass man den Manager soweit ich weiß nur für eine Fehde kaufen kann, aber das ganze Zerwürfnis zwischen Cody und Flair geht mir hier einfach viel zu schnell, auch wenn es sicherlich eine interessante Wendung ist, dass Flair die Kaution für Punk gezahlt hat. Hoffe, die Beiden raufen sich in den nächsten Wochen noch einmal zusammen.

    High Tones wieder vereint!
    Irgendwie hatte das schon was von einer Bromance zwischen Slater und Gabriel. :D Recht unterhaltsames Segment, das die nervige Art von Slater ganz gut trifft und auch Gabriel gut einbaut. Den Tag Team Namen finde ich jetzt allerdings nicht so super, aber das ist vermutlich auch persönliche Präferenz. Hoffe nur, dass sie zum Start später am Abend nicht direkt eine Niederlage einstecken müssen.

    Adamle stirbt mit Senf im Auge
    Kriegt ihr eigentlich Geld für das ganze Product Placement, was ihr hier betreibt? Air Max, iPhones, unglaublich. :D Ansonsten ein wie gewohnt unterhaltsames Adamle-Segment, dessen Sinn mir aber noch nicht ganz klar wird. Will Eminem jetzt mit seinem Anruf den Job seines Herrchens retten? Möglich und ganz im Ernst, mir wäre ganz egal, wie unlogisch das ist. Es ist fucking unterhaltsam. :D

    X-Pac provoziert R-Truth
    Joa, okay… da wird wohl eine kleine Geschichte zwischen den Beiden aufgebaut und hier eben gestartet. Nichts besonders Großes, aber R-Truths Verrücktheit ist ganz gut getroffen worden.

    David Otunga TOUT
    Ich habe in dieser Woche ja selbst einen TOUT verfassen können und festgestellt, wie schwer es ist, so etwas in 30 Worte zu fassen. :D Daher ist es wenig überraschend, dass man hier keine große Promo erwarten kann. Otungas Teil gefällt mir hier aber ganz gut, bin mal gespannt, ob er seinen Worten dann auch Taten folgen lassen kann.

    Brie Bellas neues Gimmick
    Interessant, allerdings bin ich hier zunächst ein wenig zwiegespalten. Die ganze Inszenierung mit den Tänzern, die Theme und auch das Video finde ich ziemlich gut gelungen, auch das Brie Bella-Logo finde ich wirklich ausgezeichnet. Sobald Brie hier aber den Ring betritt, ist der Zauber für mich ein wenig verflogen. Die Promo, die sie hier liefert, ist nämlich leider nur absolute Standard-Kost, die Metapher mit dem Tanz konnte man schon drei Meilen gegen den Wind riechen. Ich verurteile das Gimmick sicherlich nicht, hoffe aber, dass da noch ein wenig mehr kommt.

    Brie Bella vs. Steph McMahon
    Im Ring sieht das dann schon ein wenig anders aus. Hier werden beide Damen richtig gut dargestellt bzw. eben so dargestellt, wie es zu ihnen passt. Gut, dass Steph hier nur Standardaktionen zeigt und diese auch nicht immer gelingen, auch Brie Bellas Darstellung und das Aftermath wissen zu gefallen. Füllt man die Promos noch mit ein wenig Mehrwert, freue ich mich richtig auf die Zukunft.

    Black Dahlia Promo
    Wow, was für eine Inszenierung. Könnte man ja fast aus der WWE genommen haben, sehr nett. Bin dann mal gespannt, wie das Gimmick von Black Dahlia am Ende aussehen wird. Muss ja nicht gleich in die Richtung der Frauen/Menschenrechtlerin gehen, auch wenn das nach diesem Video natürlich so aussieht. Bin mal gespannt auf die kommende Woche.

    Lita und Beth geraten aneinander
    LOL. Nach zwei Diva Promos und einem Diva Match freut sich Jerry Lawler, dass endlich mal die Ladys zu sehen sind. Wird der alte Mann etwa senil? :D Ansonsten auch hier leider absolute Standard-Kost zur Andeutung einer Fehde. Kann sich natürlich noch entwickeln, aber dieser erste Schritt war doch sehr plump.

    Layla will zurück ins Seilgeviert
    „Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?“ :lol: Großartiger Spruch! Aber wieso ist das bitteschön nur ein „komischer Typ“. Das ist Jamie Noble! Ehemaliger ROH World Champion und auch in der WWE kein unbeschriebenes Blatt. Banausen… Ansonsten aber ein nettes Segment, bei dem auch Adamle mit seiner Pistole punkten kann. :D Layla will also zurück in den Ring, gehe dann mal davon aus, dass sie beim Royal Rumble ihre Rückkehr feiert.

    JBL und Ted backstage
    Nettes Segment, was sofort mehrere Dinge miteinander verknüpft. Interessante Wahl auch des neuen Tag Teams es direkt auf die Awesome Ones abgesehen zu haben, ist auf jeden Fall eine Entscheidung, die nachvollziehbar ist und auch gut begründet wurde. Nun bin ich hin und her gerissen, wer denn im späteren Match gewinnen soll, weil beide Teams einen Auftaktsieg nötig hätten…

    Primo und Epico handeln mit dem Teufel
    Hurensohn heißt „hijo de la puta“, nicht hijoputa. ;) Ansonsten: habe ich etwas verpasst oder ist einfach noch nicht klar, was nun Schreckliches passiert ist? Ich weiß nämlich grade nicht so recht, worüber die reden, das kann aber auch so gewollt sein. Insgesamt eine recht interessante Konstellation, die sicherlich wirklich allen Beteiligten dabei helfen kann, ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.

    JBL & Ted vs. High Tones
    So so, wir haben also zwei Tag Teams, die nun nicht irgendwie zusammen gewürfelt wurden, sondern ja schon ihre Daseinsberechtigung haben… und beide Teams kommen getrennt voneinander in den Ring? Finde ich ein wenig schade. Ansonsten ein ganz nettes Match, das allerdings auch recht schnell runtergebrochen wird. Immerhin kommen beide Seiten ganz gut weg, weswegen ich dann auch mit dem Sieger leben kann. War in Ordnung

    Dolph Ziggler TOUT
    Ja, soweit auch ganz gut, führt gut auf kleine Art und Weise die Storyline weiter. Das Wort „Ryback“ hätte aber trotz Lyriqz Behauptung, er hätte es eingebaut, gerne eingebaut werden. ;)

    Misery bekommt eine Abfuhrt
    Nettes Segment, allerdings frage ich mich, was das nun bezwecken soll. Will man jetzt eine Fehde zwischen AJ und Misery aufbauen? Warum? Misery sollte doch eigentlich mit Natalya zu tun haben. Zunächst hätte ich gedacht, dass sich hier eine Zusammenarbeit andeutet, was irgendwo sicherlich auch gepasst hätte. Mal schauen, welchen Weg man hier gehen wird. Ich hoffe nur, man verliert das Unification Match beim Royal Rumble nicht aus den Augen.

    Antonio Cesaro zum ersten Mal in der WGL
    Hmm… Ich weiß ja nicht. Das haut mich hier noch nicht vom Hocker, ist alles irgendwie ziemlich Standard-mäßig und irgendwie finde ich es auch nicht sonderlich passend, dass sich der Interviewer da direkt in die Hose macht. Das passt bei einem Superstar wie Big Show oder Mark Henry, aber nicht unbedingt bei Antonio Cesaro. Hoffe, da holt man in den kommenden Wochen noch ein wenig mehr raus.

    Otunga will den US Title
    Joa, auch hier bin ich jetzt nicht komplett überzeugt. Schade, dass man die Storyline rund um die mysteriösen Nachrichten ein wenig auf Eis legt. Auch Otungas kleine Kampfansage an Jinder Mahal geht an dieser Stelle irgendwie über und bekommt nicht den Stellenwert, den sie verdient. Kein besonders großes Segment, was zwar seinen Zweck erfüllt (Fehdenstart Otunga vs. Mahal und Erinnerung an die Nachrichten), aber mehr auch nicht.

    Ziggler, Taker und Punk
    Richtig schönes Segment, eigentlich von Anfang bis Ende. Sowohl das kleine Rededuell von Ziggler und Taker, in dem der Taker vor allem sein neues Gimmick recht gut rüber bringt (auch wenn es sich manchmal ein wenig wie Monk liest, wenn er davon redet, die Ordnung zu mögen und das Chaos zu hassen), aber auch Ziggler punkten kann. Der dann folgende Monolog Zigglers ist ebenfalls richtig gut gelungen, schön, wie er sich hier mit Legenden vergleicht und dann klar stellt, noch besser zu sein als sie. Die dann folgende Auseinandersetzung mit Punk kann auch überzeugen, gerade weil Punk hier sehr gute Worte ins Ziel bringt und durchaus gefällt. Schöne Promo, die gleich mehrere Dinge miteinander verbindet. :)

    Hype um den GM
    Interessant, der General Manager-Vorschlag von JR scheint ja eine krasse Hausnummer zu sein. Jemand, der bei den Fans aber nicht unbedingt gut ankommt. Bischoff vielleicht? Russo? Jedenfalls scheint er ja noch nicht komplett aus der Verlosung zu sein, weil McMahon den Vertrag ja noch einmal aus dem Müll gefischt hat. Schönes Segment, das die Suche nach dem GM noch einmal in Erinnerung ruft. Bin gespannt, wer da beim Rumble präsentiert wird.

    Nattie und Sandow
    :lol: Großartig, wie Sandow hier dargestellt wird. Auf jeden Fall ein richtig unterhaltsames Segment, allerdings ist es mindestens genauso schade, dass eigentlich nichts unternommen wird, um Natalya vs. Misery aufzubauen. Mein Tout ist eigentlich so die erste richtige Anspielung auf das Match, das immerhin ein Title Unification Match ist. Da ist der Aufbau in meinen Augen viel zu wenig.

    Del Rio will Ricardo trainieren
    Nette Wendung, die ich so nicht kommen gesehen habe. Schön, dass man Del Rio und Ricardo nun wieder zusammen einsetzt, kann mir die Beiden eigentlich nicht ohne einander vorstellen. :D Sollte Rodriguez wirklich im Royal Rumble antreten, stelle ich mir das auf jeden Fall unterhaltsam vor. Hat letztes Jahr in der WWE schon Spaß gemacht, kann hier also – auch mit dieser Hintergrundstory – erst recht gut werden.

    Die D-X will zu Vince
    Was ist das denn? „Du siehst aus, als hättest du butt pain.“ – „HBK muss kurz corpsen“. Alter, misshandelt die deutsche Sprache doch nicht so. Ansonsten geht das Segment aber recht in Ordnung, war ganz spaßig, aber jetzt auch nix Grandioses. Hoffe allerdings auch darauf, dass die D-Generation X nun die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.

    Christian wettet mit DDP
    Irgendwie ja niedlich, wie Christian und Trish hier rumdrucksen. :D Bin mal gepannt, wie die Hochzeitsfeier dann auch hier in der WGL umgesetzt wird, soll ja recht groß werden. Ansonsten eine schöne Interaktion von Trish und Christian, auch weil es mal etwas anderes ist vom Aufbau der Pärchen her. Der Teil mit DDP gefällt mir dann im Grunde auch, auch wenn ich DDP bislang eher als Heel gesehen habe, er hier aber doch zu respektvoll rüber kommt. Interessante Wette, auch wenn ich noch nicht weiß, wie das beim Rumble im Match dann ablaufen soll. Schätze mal, es wird dann ein Singles Match zwischen DDP und mir geben. Könnte auch noch interessante Auswirkungen haben.

    KO-Tropfen in Ortons Blut
    Joa, soweit erstmal alles recht vorhersehbar. Würde aktuell auch davon ausgehen, dass Kane die Tropfen in die Cola gemischt hat, um einen Keil zwischen Orton und Kelly zu treiben. Könnte aber auch durchaus sein, dass man hier noch einen Turn Kellys einbaut. Würde mich aber auch nicht unbedingt überraschen und begeistern. Ansonsten ein ganz solides Segment zur Weiterführung der Geschichte.

    DDP vs. Kane
    Joa, solides Match, aber auch nicht mehr. Die Unterschiede beider Athleten werden souverän dargestellt, aber ich finde auch die Wahl, dieses Match als Main Event zu nehmen, recht fragwürdig. Gibt einem ja nichts sonderlich Großes dieses Match. Hätte mir hier eher das Tag Team Match gewünscht.

    Lesnar will den TV Title
    Hmm… Lesnar gegen Henry ist sicherlich ein interessantes Duell, aber ich finde die Wahl nicht sonderlich gelungen. Lesnar hat in der Vergangenheit immer klar gestellt, dass er eigentlich nur das Größte erreichen will und jetzt kämpft er um den C-Titel? Finde ich nicht sonderlich glücklich gelöst, auch wenn ich mich auf das Match freue, weil es sicherlich spannend werden könnte… Wenn es denn dazu kommt, wovon ich aber mal ausgehe.

    The Rock arbeitet als Koch
    WHAT THE FUCK? Was war denn bitte das? Selten dämlich. Sorry, aber auch wenn es bei diesem Gimmick nicht bleiben wird, kann ich diesem Segment nichts abgewinnen. Ich war ja von Anfang nicht begeistert von der Idee, Rockys Gimmick zu wechseln, aber diese Umsetzung hier ist einfach nur traurig… Ist jetzt auch nicht so, dass ich das Segment wenigstens witzig fand. Nee, sorry, aber das war nix.

    Vince McMahons Ankündigung
    Interessante Ankündigungen. Adamles Zeit ist also definitiv abgelaufen. Schade, aber ein neuer GM könnte auch neuen Schwung bringen. Bin wie gesagt gespannt, wer da enthüllt wird. Und auch die Ankündigung, dass Ryback unter Umständen am Royal Rumble teilnehmen wird, finde ich recht geschickt, da man so eine Möglichkeit hat, Ziggler durch Betrug gewinnen zu lassen und Ryback dann im Rumble für das Match gegen den Undertaker bei WrestleMania aufzubauen. Gut gelungener Abschluss der Show.

    Fazit:
    Ich muss sagen, dass ich es eigentlich ganz gut fand, dass es nur so wenig Matches gab. Ich brauche die Matches in den Wochenshows ohnehin nicht unbedingt, da sie meist von geringerem Wert sind. Dann lieber Segmente und Story-Aufbau. Allerdings war diese Show schon recht ausführlich, auch wenn sie im Großen und Ganzen wieder Spaß gemacht hat.
  • Bryan & Barrett:
    Irgendwie finde ich die Einleitung schon mal sehr gut. Bryan wirkt richtig enttäuscht und richtig sauer. Barrett nimmt dabei einfach eine klasse Heel Rolle ein, indem er Bryan erstmal richtig niedermacht. Generell würde ich mir trotzdem eine weitere Main Card Fehde von Bryan freuen.

    Rhodes & Flair:
    Einen Turn befinde ich als richtig. Rhodes wirkt neben Flair irgendwie ein wenig komisch und kann seine Air-Time gar nicht nützen. Hoffe er bekommt dann ne direkte Fehde gegen Flair, was mich sehr freuen würde.

    Slater & Gabriel:
    Also der Name des Tag-Teams ist ja mal komisch gewählt :D Als Gegner würde ich mir vorher schon in die Hose pissen. Trotzdem ist Slater einfach super getroffen mit einer kleinen Anlehnung an WWE Real, da ich ihn dort auch super nervig finde bei seinen letzten Fehden.

    Adamle:
    Leck mich am Arsch hat der Typ mit gefehlt :D Also irgendwie echt unglaublich wie ihr Woche für Woche ihn lustiger macht. Jetzt versaut er sichs mit einem Senf :D Ich kann nicht mehr xD

    X-Pac & Truth:
    Man baut hier eindeutig eine Fehde zwischen den beiden auf, die sich super anhört. Truth wirkt komplett verwirrt und das bringt ihr super rüber.

    Steph & Brie:
    Zu Anfang dachte ich wirklich dass es ein Verehrer ihr die Geschenke geschickt hatte aber am Ende war es eher ein Herausforderung für sie.

    Steph vs. Brie:
    Fand das Match jetzt nicht so besonders. Finish war ganz ok aber der absolute Kracher war es nicht.

    Beth Interview:
    Irgendwie vertrete ich die Meinung von Edge. Lita ist einfach viel heißer xD Trotzdem denke ich dass die beiden besonders im Ring gute Matches abliefern könnten.

    Layla & ???:
    Ich denke besonders Adamle wirkt in solchen Situation besonders komisch. Fand es total komisch dass er Layla vor ihrem Chameur rettete. Passt irgendwie nicht. Vor allem diese Verbinung zwischen Ernst und der Comedy von Adamle wirkt ein wenig ungewöhnlich.

    JBL & DiBiase:
    Die beiden sind sehr interessant zu beobachten. Beide wollen um jeden Preis ihren Tag-Titel und würden dafür denke ich alles machen. JBL kommt leider hier bisschen zu kurz, da er sehr zurückhaltend wirkt!

    Hunico & Epico:
    Es ist cool, dass ihr den beiden gute Air-Time gebt. Sie sind für mich jetzt nicht die besten in den Shows aber man kann ihre Segmente echt gut lesen. Weiß zwar nicht über was geheimes sie reden aber sonst passt alles.

    JBL & DiBiase vs. Miz & McIntyre:
    Fand es sehr blöd, dass das Match so schnell beendet bzw. unterbrochen wurde. Denke man hätte ihnen noch bisschen Matchzeit geben können. Trotzdem ein ganz gutes Match!

    Misery & AJ:
    Hat mich gar nicht angesprochen das Segment. War keine wirkliche Spannung drin und was die beiden wollen verstehe ich auch nicht.

    Cesaro Interview:
    Es kommt super rüber, wie Cesaro überhaupt keine Lust auf den Reporter hat. Er als Heel gefällt mir einfach so gut! Man kann richtig was aus ihm rausholen, denn seine Matches sind gut und auch das Micwork ist überdurchschnittlich!

    Otunga:
    Naja man baut hier eine Fehde mit Jinder Mahal auf aber überzeugen tut es mich trotzdem nicht. Ich kann diesem Gimmick von Otunga einfach leider nichts abfinden.

    Ziggler, Taker & Punk:
    Man macht hier einfach so viel richtig. Das Rededuell vom Taker und Ziggler ist genial geschrieben. Beide bekommen ihren Redeanteil und es wirkt richtig authentisch. Ebenso der darauffolgende Monolog von Ziggler und die Auseinandersetzung zum Schluss mit Punk. Bisher das beste Segment in der Show!

    Vince & JR:
    Vinnie Mac wirkt wieder richtig gut gelaunt mit seinen überragenden Sprüchen. Von JR hätte ich mir noch mehr erwartet. Trotzdem bleibt zu klären wer der neue GM wird.

    Beth, Sandow und Natalya:
    Genial was ihr aus Sandow macht. Es passt einfach alles in diesem aberwitzigen Segment. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu meckern!

    Del Rio & Ricardo:
    Naja, ob Ricardo für den Ring geeignet ist? Ich bezweifle es ja sehr stark. Beim Rumble wird für ihn dann aber früh schluss sein sollte er antreten was ich nicht hoffe :D Obwohl der Spaß natürlich da wäre!

    D-X:
    Fand das Segment bisschen mittelmäßig. Viele Begriffe klingen komisch und einfach zusammenhangslos. Muss mich an die Sprache anscheinend erstmal gewöhnen :D

    Christian & DDP:
    War ganz lustig zu lesen, wie sie miteinander wetten. Weiß zwar nicht, ob das der Sinn ist von den beiden Charakteren aber gut xD

    Orton:
    Irgendwas haben die KO-Tropfen mit Kelly Kelly zu tun. Anscheinend gibt es einen weiteren Liebhaber von ihr, der Orton aus dem Weg räumen will. Bin mal gespannt, was da nächste Woche passiert.

    DDP vs. Kane:
    War ein ganz solides Match. Nichts besonderes aber auch nichts schlechtes.

    Lesnar:
    Irgendwie finde ich das Lesnar bei der Championship zu kurz kommt. Wenn man den Namen Lesnar hört dann denkt man an WWE Championship etc.Würde mich irgendwie schon enttäuschen wenn er dann TV Title Champ ist.

    Rocky:
    Hoffe, dass Rocky bald wieder als normaler Mensch zurückkommt. Als Koch taugt er nix und der Ernst bleibt auch auf der Strecke. Schade um ihn.

    Vince:
    Kein Adamle mehr?! -.- Kann mir jetzt keinen geeigneten Nachfolger vorstellen. Da muss schon echt eine echte Sensation her ansonsten wäre es enttäuschend.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Loco ()

  • Ich hab manche Teile aus dem vorherigen Feedback übernommen, also nicht wundern.

    Intro
    Gewohnt gute Einleitung für die Show. Gut, dass man hier auch Bezug zu der Verspätung der Show genommen hat. Das mit dem Video zum Main Event find ich ganz nett und das kann man mal öfter bringen, besonders bei Titelmatches bei Smackdown usw.

    Barrett & Bryan
    Ziemlich gutes Segement, bei dem Bryan ziemlich gut rüberkam. Was mir hier besonders gefallen hat war der Bezug vom Spieler(Stevo) und dessen Ärger über die kaum existente Fehde zwischen Bryan & Ziggler, welcher dann auf Bryan in dieser Promo übertragen wurde. Außerdem passte seine Darstellung mit der neuen agressiven Ausrichtung auch gut, zusammen könnten Misery & Bryan ein guter Gegenpart zu Taker & AJ werden.
    Barrett will ich aber auch noch erwähnen, schön dass er wieder zurück ist. Auch er hat mir hier ziemlich gut gefallen und wirkte sogar in Bezug auf Bryan überlegen.

    Rhodes & Flair
    Hatte mir für Rhodes etwas mehr erhofft. Versteh auch nicht so ganz, wieso man ihn jetzt so "erzwungen" von Flair trennt, so hat es zumindestens auf mich gewirkt. Flair hat sich natürlich versucht rauszureden, aber das kennt man ja. Dazu dann noch der kleine Konflikt gegen Swagger. Hoffentlich bahnt sich da keine Fehde an, Rhodes hat nach dem Sieg gegen Punk mehr verdient.

    High Tones
    Muss schon sagen, mit dem Team hat man eigentlich alles richtig gemacht. Hätte ein riesiges Potenzial als Face-Tag-Team gehabt, aber da Browdy nun leider Gabriel abgegeben hat, hat das Team leider auch keine Zukunft mehr, aber da will ich keinen Vorwurf machen, mit manchen Leuten kommt man halt nicht so gut klar. Das Segment an sich hat mir ziemlich gut gefallen, die Sympathien zwischen den dreien kamen sehr gut rüber. Hoffentlich bleiben zumindestens Slater & Kaitlyn uns noch erhalten.

    Adamle & Eminem
    Einfach Kult und zum Wegschmeißen, auch heute wieder. Hoffe wirklich, dass Adamle uns als GM noch bestehen bleibt. Zudem harmonieren er und Eminem hervorragend, wie man hier im Segment eindrucksvoll sieht. Aber was erwartet man auch von einem Affen. :ugly:

    R-Truth & X-Pac
    Das Segment war jetzt nicht wirklich der Brüller. Wirkte ebenfalls auf mich erzwungen und nun hab ich einen inaktiven Gegner, der kaum was macht. Hoffentlich wird das in der nächsten Show wieder besser. Die Fehde an sich kann aber Potenzial haben.

    Steph vs. Brie Bella + Promo
    Überraschende Aussagen von Steph, hätte schon fast mit Ted oder Fandago gerechnet. Brie Bella überrascht mich da doch schon. Schönes Gimmick, was sie da hat, wohl wirklich eine Anlehnung an Fandago in der richtigen WWE. Die Promo von ihr hat mir aber nicht wirklich gefallen, da hätte man auch eine andere Diva hinstellen können, das wirkte leicht generisch. Ihre Musik ist auch zum davonlaufen.
    Match an sich war dann die totale Dominanz von Brie. Bei Steph war klar, sie hat noch einiges an Ringrost.

    Beth, Lita & Edge
    Nicht so viel aussagendes Segment, ging aber in Ordnung. Bei Edge & Lita scheint es immer weiter zu kriseln, und die Rivalität zwischen Lita & Beth wurde angeheizt. Bin gespannt, was da noch kommt.

    Layla, Jamie Noble & Adamle
    Da hätte man doch gleich hinschreiben können, dass es sich beim "komischen" Typen um Jamie Noble handelt. An sich war das Segment aber ganz ok, auch wenn diese Kombination aus Comedy(komische Typ) und Ernsthaftigkeit(Waffe von Adamle) nicht so gut wirkte. Genial, wie Adamle sich dann davon vergewissern will, ob die Waffe aus Schokolade ist. Aber wie soll Eminem ihm das denn gesagt haben? :ugly:

    DiBiase & JBL
    Am Anfang direkt ein Bezug von DiBiase zu Steph, da scheint doch wohl etwas mehr zu laufen. Passt auch zur Newsmeldung, dass JBL & Ted mehr Einfluss gewinnen. Auf jeden Fall bin ich auf die beiden als Tag Team gespannt, die Awesome Ones sind zwar schon ein hohes Ziel, aber irgendwann muss man ja auch gegen die antreten, wenn man nach oben will.

    The "O's"
    Auch hier scheint sich ein Bündnis anzubahnen, auch wenn nicht ganz so harmonisch wie bei den anderen. Hunico will da keine Kompromisse über seine Anführerschaft. Ist interessant und man greift eine schon in der WWE benutze Variante auf. Mal sehen, ob sie es dann auch alle ins Spotlight schaffen, verdient hätten sie es allemal.

    JBL & Ted DiBiase vs. High Tones
    Gutes Match von beiden Teams. Eigentlich ziemlich ausgeglichen, aber letztendlich siegen dann JBL & Ted. Damit können sie schonmal ein Ausrufezeichen setzen. Sieg geht in Ordnung, auch wenn ich mich persönlich über High Tones als Sieger gefreut hätte.

    Misery & AJ
    Ziemlich gutes Segment der Beiden. AJ kam mit ihrer lockeren Art ziemlich gut rüber, aber man merkt auch den Einfluss vom Undertaker. Misery war auch ganz gut, aber nicht ganz so wie AJ. Für mich geht der Punkt an die Ordnung. :D

    Cesaro Interview
    Ein extrem gutes Interview von Cesaro. Kam wirklich authentisch rüber, wie er z.B. total gelangweilt vom Interviewer war. Beim Ende musste ich schmunzeln beim Part, wo Cesaro meint, er müsse als Landvogt nun sein Gut besichtigen. Freu mich schon auf Cesaro in den Shows, als Heel kann man ihn wirklich vielfältig einsetzen. Payne wird aber denke ich schon gut machen, da muss man keine Sorgen haben. :)

    Otunga & A.W.
    Find, dass die beiden gut miteinander harmonieren. Das Gespann kann man auch noch längere Zeit aufrechterhalten. Ebenfalls schön, dass Otunga nun Jagd auf den US-Title macht, es gab ja zwischen Otunga & Mahal schon ein Match bei TTTT. Mal sehen, wie es diesmal ausgeht. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Story um diese mysteriösen Nachrichten wohl nun ein Ende hat bzw. erstmal auf Eis liegt.

    Undertaker & Ziggler
    Auch hier wieder ziemlich gut. Undertaker macht gegenüber Ziggler nochmal seinen Standpunkt deutlich. Hier fällt mir wieder auf, wie gut mir das neue Gimmick von Undertaker gefällt, war eindeutig die richtige Entscheidung. Am Ende kam dann wieder das Mentor-Lehrling Verhältnis zwischen dem Taker und AJ gut rüber.

    Ziggler & Punk
    Zigglers Promo fand ich echt spitze mit dem Bezug auf die Legenden und die Kampfansage gegen Mr.Mahon. Eigentlich könnte man schon fast sagen, dass er in dieser Position wie ein Face wirkt. Maria stand leider mal wieder ziemlich im Hintergrund, auch schon vorher beim Segment mit dem Undertaker.
    Das Auftreten von Punk dagegen kann ich nicht so recht nachvollziehen. Er hat schleißlich gegen Rhodes verloren, da kann er eigentlich keine großen Ansprüche stellen. Naja, vlt. kommt es ja noch zum Guten. Schade nur, dass man nun das PPV-Match um einiges entwertet hat.

    Vince & JR
    Irgendwie rechne ich schon fast mit Russo, das wäre für mich aber die Katastrophe schlechthin für mich. Sonst finde ich die Spannungen zwischen Vince und JR gut rübergebracht. Hoffe aber, dass wir JR noch ab und zu sehen werden, kann ihn eigentlich ganz gut leiden. Als Kanidat für den GM-Posten fällt er aber nun logischerweise raus.

    Kharma & Eve
    Musste man Anfang bei der Szene mit dem Mitarbeiter schmunzeln. Und Eve hat es anscheinend immernoch nicht fertig gebracht, über Maryse hinwegzukommen. Sonst scheinen die Spannungen zwischen Eve und Kharma weiterzugehen. Mal sehen, wies weitergeht.

    Natalya, Bret & Sandow
    Den Anfang zwischen Natalya und Bret über Skype fand ich eigentlich ganz nett. Mitten im Segment sogar eine "selbstkritische" Aussage über die vielen Ausfälle und Verschiebungen in letzter Zeit, fand ich ganz ok.
    Dann der Auftritt von Sandow, das Gimmick ist einfach hervorragend und liefert auch hier gute Dienste. Toll sind seine Aussagen über den Körperbau von Natalya, da kennt sich aber einer aus. :D

    Del Rio & Rodriguez
    Auch hier wieder ein sehr schönes Segment, anscheinend will man Del Rio als Face nun eine neue Richtung geben. Bin ja mal gespannt, was Rodriguez beim Rumble leisten könnte, ich tippe aber mal, dass er nicht gewinnen wird.
    Trotzdem hat mir Del Rio hier als Face ziemlich gefallen und das sollte man weiter ausbauen.

    DX
    Szene fand ich in Ordnung. Frag mich, was die beiden wohl bei Vince wollen. Könnte wohl mit der Newsmeldung zusammenhängen, dass Shawn ein Kanidat für den GM-Posten ist. Beide kamen ganz gut rüber, man könnte die beiden auch mal öfter den Shows auftreten lassen.

    Trish & Christian
    Nettes Gespräch zwischen den beiden, aber war jetzt etwas belanglos oder ich verstehe den tieferen Sinn nicht. Aber als Lückenfüller ok.

    Christian & DDP
    Hmm, an sich zwar ganz gut, aber wieso ist DDP jetzt scheinbar wieder Face. Will ich gar nicht richtig verstehen und kann ich auch nicht, aber vielleicht ist diese Wette letztendlich dann auch der Auslöser für eine Fehde, wer weiss.
    Am Ende hat DDP dann mit seiner Aussage den Nagel auf dem Kopf getroffen.

    Twisted Reason
    Irgendwie gefällt mir das Verhalten von Kane nicht. In letzter Zeit ist er immer so freundlich zu Orton, das schreit schon förmlich danach, dass Kane irgendwas im Schilde führt. Und bei Orton kriselt es ja mit Kelly gewaltig, da macht Kellys Ausflug mit Swagger auch nichts besser. Hoffe, die Fehde geht noch einige Zeit weiter, sie besitzt einigen Unterhaltungswert.

    Kane vs. DDP
    Verdienter Sieg von Kane, Match an sich war in Ordnung. DDP wird diese Niederlage nicht sonderlich schaden, Kane wird der Sieg aber weiterhelfen.

    Henry & Lesnar
    Naja, aus meiner Sicht hat sich der Titel mittlerweile dadurch entwertet, dass er nicht mehr wöchentlich verteidigt wird. An sich könnte die Fehde der beiden aber ganz gut werden. Match wird dann bestimmt auch wirklich stiff geführt werden, bin da mal gespannt.

    The Cook
    Das Segment war genial. Wie er in seiner Art darüber spricht, ob Kartoffeln leben, war einfach super, auch wenn die Frage natürlich ziemlich sinnvoll ist. :ugly:
    Naja, mal sehen welches Gimmick als nächstes kommt, anscheinend darf sich Rock nun auf einen Auftritt als Ritter freuen. Chavos Cameo Auftritt fand ich auch ziemlich gut, freut mich, ihn mal wieder zu sehen.

    Vince über Ryback
    Mittlerweile bin ich von Ryback übersättigt und Vince nervt mich mittlerweile auch nur noch. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, ich seh ihn in der PS3-Liga, in der X360-Liga und in der echten WWE und überall geht es gleich zu. Ich weiss, das klingt sehr hart, aber mich stört es nunmal ungemein, dass er so in den Himmel gepusht wird mit Titelmatch, Wrestlemania-Match, den Chairman als Unterstützer usw. Für Lee hoffe ich aber, dass er die Chance nutzen kann, nach dem Desaster mit dem MitB-Koffer.
    Das i-Tüpfelchen in dem Segment war dann aber noch, dass Adamle nach dem RR kein GM mehr sein wird...

    Fazit
    Nun ja, insgesamt war die Show schon ganz gut und wusste zu gefallen. Gab sowohl ziemlich gute als auch manchmal nicht so gute Segmente. Auf jeden Fall war die Show aber viel zu lang und es waren zu wenig Matches, dafür zu viele Segmente. Da muss man versuchen, wieder auf so ein Verhältnis wie am Anfang der WGL zu kommen, da fand ich das Verhältnis ideal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

  • Crocodog schrieb:

    Wir sind schon bei 21 Feedbacks! Kommt, Leute, die 25 knacken wir! Macht Croco glücklich! Nachträgliches Geburtstagsgeschenk undso! :)


    Dann Will ich mal nicht so sein :D

    Eröffnung
    Wie Immer schöne Eröffnung, was mir besonders gefällt ist das auf die Kämpfe der Card hingewiesen wird. Was mir allerdings bisschen unlogisch erscheint ist der Satz
    Es gab Gestern technische Probleme und deswegen wurde es zu spät für eine Live-Ausstrahlung

    Dass es keine Live-Übertragung wird wurde durch die News bereits erklärt, aber das Cole das nochmal erwähnt, klingt etwas merkwürdig.

    Bryan und Barrett:
    Mir gefällt wie Daniel Bryan rübergebracht wird, man erkennt seine Wut, auch die Details sind in diesem Fall sehr interessant, so kann man es sich sehr gut vorstellen. Denke dieses Segment bringt genau TrueStevos Standpunkt rüber, soweit ich das mitbekommen habe. Mal schauen ob das auf eine Fehde zwischen Barret und Bryan hinausläuft. Was mir auch gefiel wie Cole und Lawler einfach an einander vorbei geredet haben :D

    Rhodes, Flair und Swagger:
    Das Segment gefiel mir irgendwie nicht, kann auch dran liegen das ich es nicht ganz verstanden habe :ugly:… Mir gefiel lediglich der Konter von Rhodes gg. Swagger… Wird interessant zu sehen wie es mit Flair weitergeht, und ob noch was mit Swagger kommt.

    High Tones:
    Komische Name für ein Tag Team, weiß auch nicht wie man drauf gekommen ist :D… Aber interessant zu sehen das es ein weiteres Tag Team gibt, vielleicht kann man die Tag Team Division nun etwas pushen…

    Adamle und Eminem
    Wie kommt man denn auf die Idee den Affen Eminem zu nennen :ugly:.. Das Segment gefiel mir besonders, weil Adamle und der Affe super zusammen passen, musste echt lachen. Hätte gerne den Affen mit den Air Max gesehen :D… Schade das Adamle seinen Job wahrscheinlich los wird.

    R-Truth und X-Pac
    Das Segment an sich fand ich aber irgenwie Sinnfrei , da bahnt sich wahrscheinlich auch was zwischen X-Pac und R-Truth an.

    Tout David Otunga
    Ist ein wirklich cooles Feature, gefällt mir sehr gut, hoffe das bleibt erhalten…

    Black Dahlia
    Wirklich klasse Promo, gefällt mir immer gut wenn man sich auch mal ganz neue Gimmicks für die Leute überlegt :t-up:

    Beth Phoenix und Lita/Edge
    Was Edge hier sucht, habe ich nicht ganz verstanden :D, wird interessant zu sehen wann es zu einem Match zwischen den beiden kommt.

    Layla und ???
    sodass sie fast wie ein Rolleyes-Smiley aussieht

    :D hier musste ich besonders lachen, gefällt immer und frage mich wirklich wie man auf sowas kommt.
    Aber zum Segment. Ich weiß zwar nicht wer das auf dem Bild ist, aber war ein interessantes Segment um Adamle etwas gut darzustellen. Pistole aus Schokolade? Sowas kann auch nur von Adamle kommen :D.

    DiBiase und JBL
    Steph McMahon ist also die Freundin von DiBiase? Wird dann bestimmt bald auch als Managerin eingesetzt. Zu JBL und DiBiase finde die Beiden Passen Super zusammen, cool fande ich das sie über den Bisherigen Verlauf der Show gesprochen haben. Gefallen mir als Tag Team sehr gut.

    Primo/Epico und Hunico/Camacho
    Finde das Bild passt irgendwie nicht ganz, ich weiß aber auch das es manchmal schwierig Passende Bilder zu finden.
    Hunico finde ich wurde gut dargestellt, Primo und Epico hätten etwas Spanisch gut getan denke ich, man könnte ja versuchen ein, zwei Sätze einzubringen, die Bedeutung wird ja dann meist durch den Zusammenhang klar denke ich.

    JBL und DiBiase vs. Slater und Gabriel
    Haben JBL und DiBiase keinen Coolen Tag Team Namen :D? fände es besser wenn beide zusammen in den Ring kommen würden, man könnte ja dann einfach ein Theme weglassen und beide zu dem Gleichen reinkommen lassen. Das Match war gut beschrieben, vllt etwas zu lang Sieg für JBL und DiBiase fand ich in Ordnung, sind damit im Tag Team Ranking bestimmt etwas nach oben gerutscht. Da Gabriel jetzt frei ist, ist die Niederlage auch nicht so schlimm.


    Misery und AJ
    Hier gefiel mir besonders wie AJ dargestellt wurde, wird wahrscheinlich auch auf eine Fehde hinauslaufen.

    Antonio Cesaro
    Gelungenes Debut für Cesaro, wirkt wirklich wie der Echte Cesaro, wird interessant zu sehen was man aus ihm machen wird.

    David Otunga und A.W.
    Das Segment gefiel mir irgendwie nicht, wirkte eher wie ein Lückenfüller, war eher nichtssagend meiner Meinung nach.

    Undertaker and Dolph Ziggler
    Segment gefiel mir durchgehend Klasse geschrieben. Undertaker wurde Super dargestellt.

    Vince McMahon und Jim Ross
    Wirkte ebenfalls sehr interessant und passt auch zu der Frage rund um die GM die aktuell läuft.

    Eve und Kharma
    Wirkte für mich wieder wie ein Lückefüller.

    Tout Natalya
    Fand das dann doch mehrsagend als die beiden vorherigen Touts, Das Feature an sich gefällt mir wie gesagt sehr.

    Natalya und Damien Sandow
    Fand hier gut wie Sandow aber auch Natalya dargestellt wurden. Der Charakter von Sandow gefällt mir bis jetzt sehr gut.

    Ricardo will zum Rumble
    Wird interessant zu sehen wie es mit Ricardo weiter geht, wäre witzig ihn beim Rumble zu sehen.

    D-Generation X:
    DX wurde Super dargestellt, wirkt authentisch hoffe das die DX weiterhin so dargestellt wird. War eins der besten Segmente dieser Show.

    Orton, Kane & Kelly Kelly
    Finde das es immer das gleiche ist zwischen Kane, Orton und Kelly Kelly ist, mir wäre es lieber wenn sie mehr als Tag Team dargestellt werden würden.

    DDP vs. Kane
    Schön das die TT Champions auch mal Single Matches haben. Die Länge von dem Match war Perfekt. Kane als Sieger geht in Ordnung, wirkt aber etwas merkwürdig als Main Event.

    TV-Titel
    Lesnar vs. Henry aufjedenfall eine Interessante Paarung, jedoch würde ich mir wünschen das der Titel wirklich jede Woche verteidigt wird, so haben auch mehr Leute eine Chance auf den Titel, jedoch könnte man so keine Wirkliche Fehde um den Titel aufbauen, Ist ein wenig Kompliziert :D… muss man irgendwie ein Mittelding finden.

    The Rock als Koch
    Sicher ein witziges Segment, jedoch würde ich mir für The Rock eine anderes Gimmick wünschen

    Ende
    Finde es echt Schade das Adamle nun entgültig weg ist, mal schauen Spätestens beim Rumble wissen wir wer sein Nachfolger wird.

    Fazit
    Eine Recht interessante Show, was mir allerdings nicht so gefiel war das es nur Drei Matches und Soooo viele Segmente gab. Sonst kann man eigentlich nicht Meckern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von suidui ()