SmackDown #38 [( 25 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ich durch den ganzen beruflichen, privaten, gesundheitlichen, Geburtstags- und Feiertagsstreß nicht dazu kam #37 und ER zu feedbacken, bin ich nun wieder dabei! :) sorry nochmal

    Intro
    Kurzes knackiges Intro wo gut auf die Panne des Vorabends eingegangen wird und auch die wichtigen Matches. Jetzt kann es aber los gehen.

    Bryan & Barrett
    Nettes Gespann und das könnte eine hervorragende Fehde geben zwischen Stevo und Wiede, wenn Wiede mal wieder auftaucht (habe ihn iwie schon lang nicht mehr hier wahrgenommen). Bryans Wandel ist auf jeden Fall interessant. Vom kleinen veganen Spielball zum Wutschlumpf 2.0? Könnte interessant werden. Zu Barrett kann man nicht viel sagen, da er ja gerade zurück ist und anscheinend dasselbe Gimmick wie vorher haben wird, aber ein schönes Comeback von ihm.

    Flair & Cody
    Hmm ich finde es schade wie Cody reagiert. Nun wissen wir also wer Punk raus geholt hat aber viiiiiiiiiel wichtiger: Woher hat Flair die Kohle dafür :eek: :eek: :eek: vor knapp einem Jahr hat er noch alte Gameboy Spiele verkauft um an Geld zu kommen :ugly: und jz kann er einfach so ne Kaution bezahlen? Anscheinend verdient man seeeeehr gut in der WGL. Das Segment selbst finde ich zwar gut geschrieben aber schade, dass wir wohl Flair nun nicht mehr sehen werden außer er schlägt sich auf Punks Seite. Ich hätte Flair gern in den Shows. Jacky Boy kann jetzt ja mit Flair Monopoly spielen. ;)

    High Tones
    Schrilles Team die zwei bzw drei wenn man Kaitlyn mit betrachtet. Schönes Segment was auf deren Match einstimmt und auch wenig an die alten Zeiten erinnert. Finde ich gut gemacht soweit. Freu mich auf mehr von diesem Team.

    Adamle & Eminem
    Eminem nimmt ja langsam menschliche Züge an in seinem Verhalten. Fand es jetzt nicht so toll wie die sonstigen Adamle Segmente aber vllt auch nur weil es wohl eines der letzten sein wird :/ der Witz war ja im Endeffekt da ^^ Adamle scheint auch zumindest geistig soweit zu sein zu verstehen was Vince plant. Ist ja auch schon mal was.

    R-Truth & X-Pac
    Pac spricht aus was alle seit Monaten denken und Truth gefällt es nicht. Naja wenn das mal nicht der Start einer kleinen Fehde ist oder auch nur eines Matches wer weiß. Hoffe auf nette Segmente zwischen den Beiden.

    Vorwort Bailamos
    Wow hätte auch an einen Typen gedacht zb Rodrigues oder so. ^^ Aber ziemlich coole und positive Überraschung. Ich hoffe auf viele freudige schöne Segmente zu dem neuen Gimmick.

    Steph vs. Brie
    Dominanter Sieg von Brie. Steph hat anscheinend noch einiges zu lernen bevor sie als Vollzeitwrestlerin aktiv werden sollte. Hoffe Brie hat sich nichts ernstes getan. Ich frage mich ja nur ob Die Gegnerinnen immer solang groggy sind vorm Finish, das sie in ruhe streicheln und küssen kann ohne Störung ^^ und wie das in nem Multiway ablaufen tut :D

    Lita, Edge & Beth
    Ich hätte Edge ja eine geklatscht, wenn er vor mir gestanden hätte und blöd geguckt aber der kleine Lustmolch da wieder. ^^ Lita und Beth im Ring? Au weia das kann ja was geben, im Positiven Sinne.

    Layla, Typus und Waffen Adi
    Joa also der Typ sieht aus wie Jamie Noble oder wie der hieß :D aber hier in dem Segment hat Layla Lust … Lust auf Wrestling und somit wird ihre aktive Rückkehr angedeutet. Ich finde das sehr gut. Adamle gefiel mir dieses Mal besser wie vorhin und merkt der echt nicht, dass die Waffe zu schwer und zu hart zum Essen ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Noble hat dann mal alle schmierigen Sprüche ausgepackt die es gibt. Oh gott, noch ein paar mehr und das Segment hätte in den schlechte Witze Thread gepackt werden können. Zumindest die Aussagen des Types. Das Segment selbst fand ich ja gut.

    Ted & JBL
    Große Pläne für die Zwei. Mal sehen ob JBL seine aktive Rückkehr mit einem schnellen Titelgewinn krönen kann? Beide haben heute ein Match? Das finde ich super. Freu mich schon drauf, die beiden in Aktion zu erleben gemeinsam.

    Hunico und die Colons
    Interessante Geschichte. Primo und Epico haben wohl Dreck am Stecken und nur Hunico weiß davon. Im Erpressen ist er gut und die Arme Rosa in seinen schmierigen Händen? Au weia die Arme :/

    JBL & Ted vs. Gabriel & Slater
    Also die Gegnerauswahl finde ich schon mal klasse. Das Match war auch einsame Spitze. Geprägt von viel Action und schönen Moves. Am Ende dachte ich eig, dass High Tones ein Ausrufezeichen setzen können und den Sieg einfahren gg eine Legende und einen schwerreichen Mann. Aber DiBiase und JBL waren am Ende siegreich und können somit zumindest mit einem Sieg über ein aufstrebendes Team angeben. Bin gespannt ob der Sieg auch schon zu einem Titelmatch reicht?

    Misery & AJ
    Misery braucht AJs Hilfe? Oha wenn es schon so weit geht, muss es schlimm um Misery bestellt sein. Die Abfuhr ist natürlich dann richtig heftig für die Arme. Ich denke nicht, dass Misery das auf sich sitzen lässt.

    Cesaro
    Da isser also der Landvogt. Mal sehen was er in der WGL alles erreichen kann. Seine Worte trotzen schon sehr von Eitelkeit und Selbstbewusstsein. Dazu ist er natürlich sehr von sich eingenommen. Mal sehen ob er nicht auf die Schnauze fällt wenn mal richtige Gegner lauern.

    Otunga & AW
    So so Otunga hat es auf Titelgold abgesehen. Verständlich, dass tut ja iwo jeder Wrestler. Ne interessante Entwicklung in der Geschichte gibt es ja leider nun nicht. Immer noch keine Hinweise auf den Verursacher dieser Nachrichten. Das es ein wenig überbrückt wird mit nem Titelwillen finde ich eig ganz ok.

    Teil 1 Ziggler & Taker
    Taker also der Sherrif der WGL. Interessante Sache, dass er das Chaos beseitigen will. Ziggler könnte das eig prima für sich nutzen. Mit dem Taker auf seiner Seite, wäre er relativ fein raus, wenn da nicht das Ego im Weg ist.

    Teil 2 Das Ego und Punk
    Ja starke Worte von Ziggler und auch mit Wahrheit beseelt, dass er ein sehr großes Ego hat und von Vince übertroffen wird. Nur wenn er die Eigenschaften von Savage, Perfect und HBK hat, dann soll er das auch im Ring gegen ein Monster wie Ryback zeigen können. Für mich klingt es leicht, wie ein Schlupflochsuchen seinerseits auch wenn er nur will, dass Vince sich raushält. Punk dann mit einer Sache die typischerweise jeder bringt vorm Rumble. Er wird gewinnen. Gut Punk hat es im Vorjahr vorgemacht. Er hat seine Sichtweise geändert und will Ziggler wohl dazu bewegen, sich ebenfalls zu ändern. Aber das wird er nicht schaffen. Mal sehen ob es bei WM Punk vs. Ziggler heißt ob ums Gold oder nit.

    Vince & Ross
    Hmm also ich komme noch nicht drauf wer es sein könnte. Bischoff oder Russo vllt. Was ich aber auch mir vorstellen könnte wegen dem hohen Gehalt, dass es vllt Hulk Hogan ist. Aber das passt nicht zu der Beschreibung, er kommt nit mit den Fans klar. Naja ich bin überfragt, freu mich aber schon auf die Auflösung. Das Segment macht Spannung auf mehr!

    Eve & Kharma
    Oha entweder hat Eve ungesundes Selbstvertrauen oder ist einfach durchgeknallt. Kharma als fettes Schwein zu bezeichnen kommt einer Todeserklärung gleich. Das Kharma so ruhig bleiben konnte, verwundert mich ja doch ein wenig.

    Natty & Bret
    Haha Onkel Bret macht sich über die WGL lustig und will nit mal Jim nen Knutscher geben? Eitel dieser Kerl :ugly: Schönes Segment zwischen den Beiden und das Bret Melina so sehr mag verwundert eigentlich keinen so richtig würde ich sagen.

    Da ist Sandow
    Ja da ist die Natty aber einem Freak begegnet. Sandow labert geistigen Dünnpfiff. Nun gut jedem das Seine aber die Wortwahl passt natürlich sehr gut zu ihm. Mal sehen wo es bei ihm noch hingeht und wann die erste Fehde winkt.

    Rici & Albi
    Haha Ricardo hat ja auf einmal Selbstbewusstsein ^^ zumindest ein wenig. :D
    Alberto will Ricardo trainieren? So kennt man den ja gar nicht. Rici im Rumble wäre schon nice. Vielleicht klappt es ja.

    DX
    Joa lustige Buben die Beiden. Was sie wohl bei Vince wollen? Vllt GMs werden oder mit ihm eine Runde Smoke on the Water? Ich hoffe wir erfahren es bald.

    Die Wette
    So verlegen kennen wir Trish ja gar nicht mehr. Mal sehen wann es offiziell mit dem „Traumpaar der WGL“ ist. :) Auf jeden Fall eine schöne Entwicklung bei den Beiden. Die Wette mit DDP passt gut zu den Beiden. Das sind wenigstens noch Kerle. Mal sehen wer zu erst die schmutzigen Tricks auspackt zwischen den Beiden. Wahrscheinlich gewinnt DDP und will dann ne Nacht mit Trish. ^^

    TR & K²
    So so nun ist es also offiziell. KO Tropfen. Schön wie Kane versucht von sich abzulenken. :D Randy ist schnell auf 180 weil Kelly telefoniert, dabei war es eine Überraschung für Randy. Bin gespannt wo es noch hin führt auch wenn ich hoffe sich Kelly und Randy bald wieder verstehen und Kane und er ein super Team werden. Ich finde das Team zwischen Hubi und mir hat Potenzial :)

    DDP vs. Kane
    Joa eine gute Leistung von DDP mit vielen Nearfalls. Hätte nicht gedacht, dass er gg Kane so gut aussieht. Allerdings reichen Kane an sich nur 2-3 Aktionen zum Sieg, was sicherlich schade für DDP ist. Zufrieden kann er mit seiner Leistung gg das Midlife Crysis Monster aber sein.

    Lesnar & Henry
    Ein Satz reicht um Lesnar stark rüber zu bringen. Henry soll also gg Lesnar sein Gold beim Rumble verteidigen. Ich hoffe, dass wenn es so kommt, der Ring verstärkt wird. Sonst ist es nach der halben Show plötzlich eine No Show!

    Cooking Rock
    What the Hell? Also das ist schon sehr nice gewesen aber ich hoffe Adamle macht noch ein richtiges Adamle Original aus The Rock, wenn sich loco das damals schon gekauft hat, dann bitte auch richtig jetzt. :D
    The Rock hat mir aber gefallen als er die Kartoffelwelt erklärt hat. Schön, dass Chavo eingebunden wurde. ^^ Hat das Segment gleich noch mal gesteigert. Rock als Ritter? Bin gespannt aber geht doch sicherlich noch besser?

    Vince & Ryback
    Das Show Ende gefiel mir. So muss Vince rüber kommen. Nicht der Märchenonkel vom Dienst sondern der rücksichtslose Chef. Schade, dass Adamle nachm Rumble Geschichte ist. :( vielleicht nimmt er ja am Rumble teil :ugly:
    Ryback (sollte Lee verlieren) ist dann also im Rumble noch dabei. Gute Wahl und passt perfekt zu Vince. Die Vorfreude steigt!


    Fazit:
    Die Show gefiel mir an sich sehr gut. Es gab gute und auch schlechtere Momente aber alles in allem fühlte ich mich gut unterhalten. Wo die Twisted Reason SL hinläuft macht mir leicht Sorgen und ich hoffe, dass am Ende Kane und Orton doch noch richtig zsm finden und auch Platz für Kelly dabei ist. Ansonsten schöne Entwicklungen und guter Spannungsaufbau für den Rumble!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Eröffnung:
    Leider fallen keine Worte über Extreme Rules und über die WGL Geschichte in Atlanta.
    DDP vs. Kane ist jetzt auch nicht so der Main Event Knaller in meinen Augen.

    Bryan und Barrett:
    Yes ! Wade Barret ist endlich wieder zurück.
    Ist das jetzt eigentlich Wade Barretts richtige Theme ? Die im Spiel klingt doch ein wenig anders.
    Die Worte von Wade Barrett haben mir sehr gefallen. Ich finde es immer gut wenn man die gute alte Vergangenheit ins Spiel bringt.
    Leider kam danach nichts mehr von Wade Barrett.
    Daniel Bryans Worte und Aktionen in diesen Segment gefallen mir auch.
    Genau diese hoch aggressive Art will ich von Daniel sehen. Hat mir zum Auftakt gefallen.

    Rhodes, Flair und Swagger:
    Schade kein Ric Flair mehr. Immerhin haben wir jetzt eine Auflösung wer die Kaution gezahlt hat.
    Cody trifft seine Entscheidung zwar ein wenig zu schnell meiner Meinung nach aber es ist durchaus vertretbar.
    Jack Swaggers Gastauftritt war lustig aber noch besser war der Konter mit der Bar von Cody Rhodes.

    Two Man Sensation:
    Schön das ein klein wenig auf die Fehde mit Hunico am Anfang eingegangen wird.
    Auch hier finde ich es sehr schön, wie auf die Broski Sensation Zeit eingegangen wird.
    Ein Tag Team das einfach gute Laune verbreitet Babyyyy !
    Moment habe ich das gerade wirklich geschrieben….ich meine natürlich Slater Sucks.

    Werbung:
    PeoplesBoard WWF4EVER
    Hä, hab ich noch nie gehört

    Adamle & Eminem:
    Mike Adamle 4 Präsident.
    Genial und Hammerlustig wie immer

    Y-Pac & R-Truth:
    Mhh der gute X-Pac ist aber nicht ganz auf dem laufenden oder ?
    R-Truth rennt schon eine ganze Weile (Leider) nicht mehr mit Dodo herum.
    Zum Start einer Midcard-Fehde nett mehr aber nicht.
    Ich wünschte R-Truth wäre endlich wieder richtig durchgeknallt wie am Anfang.
    In den letzten Wochen ist er einfach nur ein Typ, der Leute wegen jeden kleinen Furz zusammenschlägt.

    TOUT:
    Sehr Nette Grafik die sogar von Jerry & Cole erwähnt werden. Top

    Stephanie McMahon / Brie Bella / Match:
    Der heimlicher Verehrer ist also Brie Bella….Och ne
    Solange die nicht nackt kämpft interessiert mich die Dame nicht.
    Wie Cole sagte: Uninteressant wie eh und je.
    Leider hat es die gute Stephanie bei uns nicht leicht.
    Mal schauen was sich da noch entwickelt.

    Teaser:
    Hä, wirklich ich stehe auf dem Schlauch.
    Keine Idee wer das sein soll. Shaniqua Vielleicht ?

    Lita Edge & Beth:
    Mhhh dominantesten Diven der Divas Division
    Hat sich nicht erst gerade bei Extreme Rules verloren.
    Naja, war ganz nett

    Werbung:
    Esport Ligen
    Hä, hab ich auch noch nie gehört

    Layla Segment
    Okay, Jamie Popel auf dem Bild. Gewollt oder nicht ?
    Der Spruch mit dem Feiertagen war echt gut den klaue ich.
    Mike Adamle und seine Waffe Toppen mal wieder alles.

    JBL & Ted:
    Schön das JBL seinen Sieg gegen Hunico noch mal erwähnt. Memo an mich: Rache planen.
    Auch Toll wie The Awesome Ones Thema der Unterhaltung war.
    Die beiden passen wunderbar zu einander.
    Schön das wir endlich eine so tolle Tag Team Division haben.

    Hunico und Co:
    Yes, was für ein geiles Segment.
    Die Colon Typen haben Dreck am Stecken (Sin Cara) und gehorchen nun den unglaublichen Hunico oder auch nicht.
    Aber die beiden haben es zum Glück gleich zu spüren bekommen, was es heißt wenn man sich mit einen Mexikaner wie Hunico an zu legen bzw. dumm zu kommen.
    I Love it !

    JBL & Ted vs. Gabriel & Slater:
    Endlich mal wieder ein großes Tag Team Match bei SmackDown und ein sehr gut geschriebenes dazu. Habe eigentlich nur Kaitlyn ein wenig vermisst.
    Sonst Top Match mit den richtigen Siegern.

    Der Landvogt:
    Gott sein Dank heißt er hier auch Cesaro und nicht Claudio Caspadingbums.
    Ich finde es etwas Schade das hier nur von einen Reporter die Rede ist.
    Cesaro nennt ihn sogar Herr Reporter ^^ Dabei haben wir doch so viele NPC Leute.
    Sonst war es halt typisch der Landvogt.
    Schön das er endlich in der WGL ist.

    Otunga & A.W.
    Oh Gott nicht die Nullpe A.W. wieder.
    Naja, so viel hat das Segment jetzt nicht her gegeben.
    Endet halt wieder mit den schon 100 gelesenen üblichen Anruf -> Wegblendung Cliffhänger.

    Taker, Punk und Ziggler:
    Oh ha das war ein langes Segment.
    Undertaker halt in seinen Klassischen Biker Gimmick aller die WGL ist mein Yard.
    Ziggler wie immer erst sehr beeindruckt sagt dann aber doch brav Danke. Stark hätte ich aber nicht erwartet.
    Ziggler möchte also bei einer DQ seinen Titel behalten.
    Ich denke diese Idee kann er sehr schnell vergessen.
    Immerhin hat Vince versprochen ihn das Leben zu Hölle zu machen.
    Leider sehe ich davon nichts in diesen Segment sehr Schade.
    CM Punk hat mir auch sehr gut gefallen obwohl ich sagen muss, dass ich es irgendwie Schade finde, dass Punk viel mehr und bessere Airtime bekommt, als sein siegreicher Gegner Cody Rhodes.

    Vince & JR:
    Hoffentlich geht es hier um Vince Russo und hoffentlich wird er der Nachfolger von Adamle

    Eve & Kharma:
    Ja, Ja Rache = Fehde alles klar

    Natalya & Sandow:
    Ist Melina noch HA HA HA
    Auch toller Seitenhieb vom Hitman mit den Verschiebungen ^^
    Aber Damien Sandow Überbietet das gleich noch mal alles.
    Ich stelle mir das persönlich echt schwer vor Sandow Segmente zu schreiben bzw. sich aus zu denken. Respekt Herr Specht

    Rodriguez / Del Rio Segment:
    Ricardo Rodriguez mit Justin Bieber T-Shirt OMFG !
    Schön das beide endlich wieder zueinander gefunden haben.
    Freue mich schon auf Ricardo Rodriguez Rumble Auftritt.

    DX Segment:
    Okay, typisch Dx halt.
    Nichts besonderes aber auch nichts Schlechtes in meinen Augen.

    Trish, Christian & DDP Segment
    Die Wette und vor allem der Einsatz klingt auf den ersten Blick interessant.
    Ich hoffe sehr das DDP diese Wette gewinnen kann, sonst sieht es Leider sehr schlecht aus um die Karriere von DDP in der WGL glaube ich.
    Der Talk davor zwischen Christian und Trish hat mich persönlich nicht gejuckt.

    Randy, Kane, Kelly Segment
    Eine großartige Story der drei Leute.
    Die einzige Frage die mir bleibt, was passiert wenn die beiden noch lange Tag Team Champions bleiben ?
    Ob das nach den ganzen Vorfällen gut gehen kann.
    Sehr gutes Segment Leider kein Hinweis auf dem Main Event bzw. das folgende Match.

    Kane vs DDP
    Ganz nettes und kurz aber kein Main Event in den man noch in ein paar Wochen denkt.

    Henry / Lesnar Segment
    Kleiner Aufbau einer TV Titel Fehde.
    Kann man so mitnehmen.

    Rock Segment
    Man nehme The Rock, Mike Adamle und einen Chavo Guerrero und wir haben einfach Epic Segment. Schön beide mal wieder zu sehen besonders Chavo nach seinen unschönen Abschied.
    Also ein Koch wird nicht das neue Gimmick von The Rock werden.
    Mal schauen was sich der gute Mike Adamle noch so überlegt hat.

    Vince & Ryback Segment
    Ryback wird aber krass in den Himmel gehoben.
    Ob er das auch alles Erfüllen kann, werden wir beim Royal Rumble sehen.
    Leider sehe ich immer noch nicht die glühende Hölle, durch die Ziggler wie versprochen gehen soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()

  • Feedback Time

    Intro:
    Konnte mich nicht wirklich für die Show hypen. Ich finde das es für die länge etwas zu monoton bzw. langweilig war. Etwas mehr Witz und stichelleien hätten der Sache vielleicht gut getan. Oder wenn man etwas mehr auf Atlanta eingegangen wäre, wie es früher der Fall gewesen ist.

    The Raging Dragon & The Bare Knuckle Brawler:
    Hat mir gefallen. Der Ansatz mit einem Aggro Bryan ist wirklich gut, aber so ganz abnehmen tu ichs ihm noch nicht. Was hier keinesfalls verkehrt ist sondern eher positiv zu nennen ist. Das Barrett jetzt wieder zurück ist, da bin ich zwiegespalten. Theoretisch wäre es cooler gewesen mit seinem Comeback bis zum Rumble zu warten, aber eine Fehde mit Bryan mit dem Ansatz könnte wirklich gut sein. Bin hier sehr gespannt, wie es weiter geht.

    Bye Bye Naitch:
    Auch wenn in letzter Zeit das Gespann aus Rhodes und Flair mich nicht so wirklich überzeugen konnte, finde ichs sehr schade das man sie jetzt trennt. Weil Potenzial steckte schon drin, aber ok. Dazu muss ich sagen das Rhodes dafür, das er Punk bei Extreme Rules besiegt hat ziemlich belanglos bzw. irrelevant dargestellt wurde. Hätte mir hier schon eine etwas stärkere darstellung von ihm gewünscht mit vllt. ne kurzen Staredown mit Ziggler z.B.

    High Tones:
    Der Name passt auf jeden fall zum Team. Das Segment selber fand ich etwas zu lang gehalten. Sonst war es eigentlich Ok, nur wünsch ich mir etwas mehr Farbe in dem Team, weil so sind das zwei recht farblose Superstars mit ner nicht sonderlich interessanten Diva. Seh auch nicht wirklich was wo sie rausstechen sollen, denn so genreische Tag Teams gabs schon genug. Aber das kann sich ja ändern wenn das Team länger bestand hat.

    Mike Adamle:
    Adamle ist einfach "The Best"! Wieder einmal ein geniales Segment. Kann hier nichts kritisieren, sondern nur sagen das ichs sehr schade fände wenn man Adamle ersetzt!

    X-Pac & R-Truth Segment:
    Für mich ein wirklich unnötiger Lückenfüller. Es wirkte sehr lieblos geschrieben und einfach gemacht, dafür das es gemacht ist. Etwas schmunzeln musste ich bei X-Pacs Spruch mit Didi, Dodo und dem Dildo. Sonst sehr belanglos.

    Stephanie vs. Brie Match + Segment:
    Die Promo an sich war nicht schlecht, aber wenn Brie schon so heißblütig dargestellt wird fände ich auch hier ab und an etwas spanisch ganz gut. Dazu finde ich passt die Theme nicht zum ganzen Auftreten. Etwas das mehr nach Flamenco klingt fände ich besser. Stephanie aktiv zu machen ist für mich immer noch ne Fehlentscheidung, da sie vollkommen Fehl am Platz wirkt. Das Match selber war ordentlich geschrieben und hatte mit Brie die richtige Siegerin.

    Black Dahlia?
    Hm, nachdem was ich so im Verse gesehen habe von Lapaz hoffe ich das man es nicht übertreibt. Denn zwischen Kampf gegen Diskriminierung und selbst Rassistisch zu sein ist nur ein Schmaler grad. Das Video selber ist aber gut gemacht.

    Phoenix, Lita & Edge:
    Edge war hier ganz witzig und Lita kam auch ganz cool von der Art rüber, aber Beth Phoenix kann ich garnichts abgewinnen. Wirkt für mich vollkommen blaß und langweilig. Beth Phoenix ist bei mir das Problem, das ich so Mannsweiber ätzend finde und das sich ihr Charakter in der ganzen Zeit nie weiter entwickelt hat. Etwas mehr Facetten bräuchte sie imo.

    Adamle und die Pistole:
    Genial. Adamle ist einfach super! Bis auf die Tatsache das ich das Bild schlecht gewählt fand von Layla und Noble..äh dem Typen. Sonst aber richtig gut geschrieben.

    JBL & DiBiase:
    Das Segment fand ich gut. Die beiden ergänzen sich super und passen einfach gut zusammen. Das einzige was ich hier negativ erwähnen kann, ist das Kommentar wo Slater & Gabriel als Gegner genannt wurden, obwohl das nicht bekannt war. Nicht schön sowas, sollte man besser drauf achten.

    Epico, Primo, Rosa und der Rest:
    Erstmal muss ich negativ ansprechen das ichs blöd finde wenn es heiße "sie scheinen ziemlich verzweifelt zu sein" und dann ist ein Bild drunter total Stimmung und so. Hunico kommt hier ziemlich cool rüber, aber Epico & Primo dafür so langweilig wie sonst was. Sobald sie nicht Ansatzweise spanisch sprechen sind sie total langweilig in meinen Augen. Versteh auch nicht ganz warum sie nicht versucht haben Rosa zu befreien und lieber tatenlos zugesehen haben. Wenn man etwas daran arbeitet das Epico und Primo nicht gänzlich farblos wirken ist aber der Ansatz nicht schlecht.

    JBL & DiBiase vs. Slater & Gabriel:
    Schade das man es so vermurkst hat mit dem Fauxpas bei den Kommentatoren beim JBL/Ted Segment. Hier wurde es dann leider auch zu klar gemacht, hätte mir etwas mehr überraschung gewünscht. Zudem fände ichs besser wenn man beide zusammen auftreten lässt mit gemeinsamen Titantron. Zum Match, erstmal finde ich nen Russian Leg Sweep von Gabriel an JBL unpassend. Ich schließe nicht aus das es machbar ist(was es sicher ist), aber imo passt das nicht. Da wäre vllt ein Kick oder so besser gewesen. Der Rest vom Match war aber gut geschrieben und konnte ich mir gut vorstellen. Schön auch das die (in meinen Augen) richtigen gewonnen haben.

    AJ & Misery Segment:
    AJ wurde hier klasse geschrieben, aber Misery war nicht gut. Sie wirkte nicht wie Misery, sondern "normal". In Zukunft sollte an wieder drauf achten, das sie auch wie gewohnt geschrieben wird. Das Segment an sich war cool und eine Fehde der beiden kann ich mir doch sehr gut vorstellen.

    Der Landvogt:
    Er ist also nun da. Grundsätzlich war das Segment keinenfalls schlecht, aber auch nicht wirklich toll wie ichs mir bei seinem Debut vor den Kameras gewünscht hätte. Die Darstellung selber ist ganz gelungen, auch wenn ich mir wünschen würde das man Ansätze von Schweizerdeutsch mit einbaut, sowie ab und an mal eine andere Sprache. Alles in allem solide, aber leider auch nicht mehr.

    Otunga & A.W.:
    Ich mag das Gespann eigentlich und finde auch Otunga als Herausforderer auf den US Titel gut, aber mir gefällts nicht das die beiden sich auf einmel duzen. Passt nicht und lässt das ganze nicht wie eine gute Geschäftsbeziehung von Arbeitnehmer zu Arbeitgeber wirken. Zwar loblich das sie so nett miteinander umgehen, aber siezen fände ich angebrachter.

    Taker, Ziggler & CM Punk:
    Den Part mit dem Taker fand ich ziemlich cool, aber ich finde Punk war hier fehl am Platz. Klar lässt er sich immer gut einbauen, aber nach seiner Niederlage gegen Rhodes hat er imo hier nicht hingepasst. Allgemein wirkt das alles etwas durcheinander. Und das schlimmst, Ryback der eigentliche Herausforderer wirkt wie eine Randnotiz. Ziggler sein Start der Promo ist Ok gewesen, aber irgendwie hats mich auch nicht so recht mitgerissen. Auch Punk sein Part war nicht verkehrt, sondern inhaltlich sehr gut, aber irgendwie sollte Punk nicht hier sein. Im großen und ganzen war es nicht verkehrt und wurde auchgut geschrieben, aber wirkte zum Teil einfach sehr farblos im Bezug auf Ziggler, der ja mehr oder weniger ständig das selbe, nur anders verpackt sagt.

    Vince McMahon & Jim Ross:
    Finde Vince seine Beschreibung vom möglichen neuen GM ganz cool und ich könnte mir super Eric Bischoff vorstellen. Sonst fand ich Vince seine darstellung gelungen. Lässt sich so nichts dran aussetzen, erfüllt seinen Zweck.

    Eve & Kharma:
    Schade das die Fehde nur mehr so eine Randnotiz ist. Steckt sicher Potenzial für ein großes Match drin und auch für ne gute Fehde. War eher belanglos und leider nur ein Lückenfüller.

    Damien Sandow:
    Natalya war ganz nett, aber auch nicht wirklich weltbewegend. Aber Sandow hat mich sofort überzeugt. Kann ich nichts kritisieren, außer das es vielleicht etwas schlecht gewählt war mit seinem Debut. Wade Barrett Comeback, Cesaro Debut und nun Sandow? Das hätte man imo besser verteilen sollen, aber sonst wars gut.

    Ricardo & Alberto:
    Erneut ein ziemlich unnötiges Segment in meinen Augen, aber gut das Team konnte ja nicht ahnen das der Spieler von Del Rio wieder Inaktiv wird. Eigentlich ist Ricardo ein Charakter den ich nicht im Rumble brauche, aber wenn ich da an seinen Auftritt letztes Jahr im echten Rumble denke, kann das sicher ganz witzig werden.

    DX:
    Das erste mal das ich die DX sogar unterhaltsam fande, was aber wohl hauptsächlich an den Scherzen über sich selbst lag. Schön das hier auch die ständigen ......... am Ende eines Satzes weggelassen wurden, so ist es für mch viel schöner zu lesen. Bin ja mal gespannt wies mit Vinde hier abläuft.

    Stratus, Christian & DDP:
    Auch wenn ich damals für "Ja" gestimmt habe, finde ich inzwischen das DDP nicht wirklich in die Liga passt, genauso wie noch paar andere. Zum Segment selber, es war jetzt nichts weltbewegendes, aber auch kein Totalausfall. Die jeweiligen Charaktere und vorallem DDP wurden gut geschrieben und auch die Wette der beiden klingt nicht so übel.

    Randy Orton & die KO Tropfen:
    An der ganzen geschichte stören mich zwei Faktoren ganz extrem, zum einen Allana und zum zweiten Kelly Kelly. Allana anfangs einzubinden war zwar Ok, aber die halbe Story auf ihr zu bauen finde ich nicht gut. Kelly Kelly und Orton als "Paar" hat sich auch schon lange ausgelutscht, allein weil es einfach nicht passt. Der Ansatz von Twisted Reason ist sonst aber echt nicht verkehrt, aber die beiden Faktoren stören extrem und vorallem Kelly Kelly.

    DDP vs. Kane:
    Hat mir gefallen, die Ansetzung wirkte nicht komplett verkehrt und wurde ordentlich geschrieben. Dazu hatte es noch ne angenehme länge für einen Weekly.

    TV Titel:
    Beide, Henry und Lesnar sind mir ein Dorn im Auge, wegen den Inaktiven Spielern. Bei Anna kann ichs wenigstens noch nachvollziehen, aber der Ex Spieler von Lesnar hätte nicht in den Shows sein sollen. Hoffe suidui macht was aus meinem Ex Wrestler. Das Segment selber gefiel mir auch nicht, da das Gespann aus Heyman und Lesnar sich totgelaufen hat. Es ist immer das selbe und es macht auch keinen Anschein als wolle man etwas dran ändern. Mark Henry natürlich gut dargestellt wie in letzter Zeit gewohnt.

    The Rock:
    So gesehen war das Segment echt lustig, aber ich hasse es The Rock da sehen zu müssen. Ist schließlich einer meiner Lieblingswrestler. Da Loco aber inzwischen wieder aktiver zu werden scheint, ändert sich das ja vielleicht wieder.

    Showende:
    Schade das wir nun Adamle verlieren, er passt einfach super in die Shows. Vince labert wie gewohnt das übliche Zeugs, was aber 0 Interesse weckt bei mir und Ryback ist eh ne langweilige Randnotiz. Hat mich nichtz wirklich überzeugt die Promo:


    Fazit:
    Viel zu lang gehaltene Show, durch die ganzen Segmente. Waren viele Lückenfüller dabei, aber dennoch ne ganz solide Show.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Payne () aus folgendem Grund: Feedback komplett!

  • [I]
    [I]
    --> Feedback zu WGL Smackdown! #38! <--


    [B]Bryan's Pfad der Aggressivität![/B]

    Schon anfangs kam Bryan eigentlich authentisch rüber, wenn man die News z. B. betrachtet. Sein Gang zum Ring wusste mir zu gefallen, mal sehen was Bryan zu sagen hat. Schöne kurze erste Ansage des American Dragon's, schon der Part hat mir zugesagt. Das er Misery erwähnt hat und nun scheinbar auch den Pfad gehen will, aggressiver zu werden, gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Das Segment spiegelt irgendwie die Meinung von Stevo exakt wieder, was mich freut, da es einfach interessant werden kann wie es verläuft. Eine neue Chance würde ich Stevo auf jedenfall gönnen, da das wirklich irgendwie scheiße verlaufen ist, mit seiner Fehde. Vielleicht gewinnt er das Rumble, vllt MitB oder sonstiges, hoffe aber echt auf einen Wiederaufbau Bryans und dann auf eine erneute Shot, am besten gegen Ziggler.

    Barrett kam hier echt stark rüber, vor allem die Erinnerung an damals, als sie sich noch die Verträge erkämpfen mussten, hat mir wirklich gefallen. Auch so hat mir Barrett's Ansage wirklich gefallen. Finde es gut das Barrett seine Mic Skills hier ausgeprägt eingesetzt werden, ist zwar etwas generisches, was aber meiner Ansicht nach nicht schlecht geschrieben ist - kann mir auch gut vorstellen wie Bryan im Ring vor Wut fast aus sich fährt, bei den Sachen die Barrett vom Stapel lässt. Die darauffolgende Promo seiten Bryan's kam auch wieder gut rüber, auch wenn mir diese ganze Brüllerei nicht so gefällt. Hoffe das er in seinen nächsten Promen nicht weiter so schreit. Dass auf das damalige mit dem Würgen eingegangen wurde, wusste ebenfalls zu gefallen. Auch der Abgang und die darauffolgende Reaktion von Bryan kam realistisch rüber, hoffe nur das Bryan hier nicht zur Witzfigur wird, denn hier kam Barrett wirklich richtig cool rüber und Bryan, naja, etwas wie ein kleiner verärgerter Junge, dem man den Lutscher oder sonstiges geklaut hat. Hoffe das aus der Fehde was gutes aufgebaut wird, hat sich Stevo verdient.



    Flair's Abgang!


    Das Flair die Kaution gezahlt hat, wunderte mich etwas, aber naja, wenn er es für richtig hielt. Finde es hier gut das Rhodes die perfekten Argumente auf seiner Seite hat, dass er gleich wusste das Flair Punk geholfen hat usw. Das Flair auch versuchte alles zu regeln, kam gut rüber, auch die Aktion von Rhodes das er ihm aus den Augen gehen solle, hat mir gefallen. Das naitch auch traurig drüber ist, wunderte mich nicht, bin gespannt ob man ihn nochmal wieder sehen wird, meine aber das es auf jedem Fall dazu kommen wird. Der Zusammenstoß mit Swagger war unnötig, aber irgendwie musste man den All American American ja zurück in die Shows holen müssen.

    Btw. finde es blöd das Rhodes hier ebenfalls einen Bart hat, dass kommt einfach so rüber das was in der WWE ist, auch gleich hier in Kraft treten muss. Selbiges gilt für Barrett, kaum hat er einen neuen Bart und eine neue Theme in der WWE, schwupp... hat er beides auch in der WGL. Was ich etwas doof finde, aber wird wohl von den Bildern dann wohl besser sein. Jedenfalls hoffe ich NICHT das Swagger eine Fehde mit dem jetzt schon großartigem Cody Rhodes bekommt, dass würde ihn nur unnötig herunterziehen. Vielleicht sollte man Naitch als Sprachrohr für Swagger oder so nehmen, bringt bestimmt irgendwas - auch wenn der WutSchlumpf das wohl nicht verdient hat, da er ja eigentlich kaum mehr aktiv mitmischt. We will see...



    The High Tones!

    Heath kommt hier für seine nette Art eigentlich ganz gut rüber. Das Kaitlyn ihn hier etwas bremst gefällt mir eigentlich auch recht gut, da es einfach jemand geben muss, der Gabriel und Slater auf dem richtigem Weg hält. Das kurze Gespräch von den beiden fand ich ganz in Ordnung, dann der Anruf und Gabriels Auftreten, gefielen mir sehr sogar. Das er noch an die Zeit damals mit Zack Ryder erinnert hielt ich für unnötig, aber ja, nun wurde es erwähnt und steht drin.

    Das Gabriel Ryder dann wieder so in den Schatten stellt, mit den Worten das Slater um einiges besser sei, fand ich hier echt gut. Kann mir die beiden eigentlich auch irgendwann gut als Heel-Team vorstellen, soweit sie nicht ernst werden. Als so zwei Spaßvögel kommen sie gut rüber, was man auch als Heel Team gut machen kann. Das kurze "Vergessen" Kaitlyn's wusste auch zu gefallen und vor allem der Tag-Team Name für das Team hat mir sehr gefallen, gefällt mir richtig gut!



    Adamle with Eminem!

    Einen Affen als Essensauflieferer zu nehmen, seltsam eigentlich. Schlimm wie ein Affe so dargestellt werden kann, damit werden wohl einige Zuschauer nicht einverstanden sein. Es hätte mal eine Meldung geben sollen, dass Adamle seinen Affen nicht gut behandelt, was auch so ist. - Wäre sicherlich ein guter Beigeschmack wenn Adamle bald nicht mehr GM ist, um ihn irgendwie weiter fertig zu machen und so. Wäre sicher interessant zu sehen wie Mike drauf reagiert.

    Trägt der Affe echt Hosen? Okay... naja, dass Adamle dann vom Boden essen will, wird Layla glaube ich weniger gefallen. Die ganze Rederei mit Eminem wusste zu gefallen, vor allem als Eminem ihn anblickte als Adamle verkündete das er bald nicht mehr GM sein würde. Die Aktion von Eminem mit dem Hot Dog hat mir am besten gefallen, i mean, dass er Adamle zu Boden geschlagen hat. Die Aktion am Boden mit der Wedelei stimmte mich freudig, hat mir diesmal echt gefallen, muss ich sagen. Wen Eminem da wohl noch angerufen hat? - Bin gespannt...



    X-Pac & R-Truth!


    Wir sehen R-Truth im Locker Room, als sich die Tür öffnet und X-Pax erscheint. Verwirrt schauen die Beiden sich an, als X-Pax das Wort ergreift.


    X-Pax? Ist das ein Hund? Vielleicht ein neuer Klebstoff? Patafix oder whatever? Sollte man schon 2x hintereinander drauf achten, den Namen bitte richtig zu schreiben.

    Das Segment fand ich eigentlich ganz unterhaltsam. Als so ein "frecher" Superstar gefällt mir Pac eigentlich richtig gut, so sollte er immer rüberkommen. Was ich aber hingegen nicht nachvollziehen kann ist, dass Mordecai immernoch in den Shows sein Auftreten findet obwohl er überhaupt NICHTS für die Liga macht. Kein Feedback, keine Twitter Arbeit, keine Meinung zu den News, NOTHING! Verstehe ich nicht, dass er trotzdem in den Shows auftreten darf. Ich mag X-Pac eigentlich und fände es schade wenn er wieder verschwinden würde, aber trotzdem finde ich das doof.

    Sonst fand ich das Segment richtig cool, vor allem das Katz- und Maus-Spiel hat mir gefallen. Das Pac dann Truth auf die Bretter schickt, wusste auch zu gefallen. Hoffe eigentlich auf einen weiteren Verlauf der Fehde, obwohl ich Race eigentlich schon lieber irgendwie in der Tag Team Branche sehen würde, da er da einfach besser hinpasst. - Was nicht schlecht sein soll, würde mir halt gefallen wenn Race belohnt werden würde und nicht ganze Zeit gegen "Nulpen" antreten muss. (Nix gg Mordecai persönlich oder X Pac)



    TOUT (David Otunga)!

    Fand ich jetzt nicht so besonders, aber es hat eigentlich gereicht. Bin gespannt wie weit es Otunga wirklich bringen wird.



    Steph Promo + First Match!

    Die Geschichte finde ich persönlich eigentlich recht interessant. Steph hier mal etwas in einen kleineren Mittelpunkt zu drängen, finde ich gut. Das "Spanisch" was auf der Karte stand, kann eigentlich auf kaum eine/n Superstar/Diva zutreffen. Die Ansage von Steph hat mir recht gut gefallen, dachte eigentlich das Ted das wäre, was aber dann anscheinend echt nicht so war. Diese komischen Töne die dann durch die Halle gehen, waren mysteriös...

    Das dann Brie Bella die heimliche Verehrerin ist, hätte nicht nicht gedacht. Was ich hier eigentlich recht gut fand, war das Brie einen neuen Titantron + neue Theme bekam. War ein schöner neuer Auftritt - ebenso fand ich die Promo realistisch gehalten. Richtig interessante Wendung eigentlich. Was hier toll rüber kam war das Brie 1. auf ihre Schwester deutete, gegen die sie verlor. 2. dass das "Tanzen wir" als Herausforderung gemeint war und 3. (auch meine Meinung) das sie Steph nicht im Ring sehen will. Die braucht man nicht im Ring. Die Antwort von Steph war in Ordnung, nix weltbewegendes aber ok. Das sie sich auf das Match einlässt, wusste ebenfalls zu gefallen.

    Zum Match:

    Die ersten Schritte des Matchaufbaus kamen schon authentisch rüber. Das Steph hier noch nicht so gut dargstellt wird, fand ich realistisch, da sie ja echt lange kein Match mehr hatte. Eine starke Offensive von Brie die Steph erstmal aus dem Ring zwingt. Der Matchverlauf nachdem Steph wieder im Ring ist, hat mir auch wieder gut gefallen. Traut man Steph zu das sie eine Aktion verhauen kann. Hätte es aber, soweit es echte Schmerzen waren, besser gefunden wenn hier der Ref gekommen wäre und nach ihr geguckt hätte, was aber nicht so war. Die aggressive Verhaltensweise von Brie auf den Powerslam gefiel mir auch gut. Das Finish hat dann auch gepasst. War zwar nicht das beste Match, aber dennoch eine gute Erfahrung für Steph und ein tolles Comeback von Brie! Das Aftermath mit der kleinen Promo war ebenfalls gut, mal sehen was aus Brie wird!

    [/I]

    Black Dahlia

    Das Promovideo wusste zu gefallen. Bin mir zwar noch nicht ganz sicher was das neue Gimmick von Fox hier werden soll, aber mal schauen. - Das Video fand ich jedenfalls recht cool, freue mich auf ihr Debüt bzw. Comeback!



    Beth Phoenix Interview!

    Hoffe mal durch Aumerii das Edge wieder einen aktiven Spieler bekommen hat. Was Beth hier angeht, bin immernoch kein Fan von ihr und die Promo macht es nicht gerade besser. Edge und Lita kamen hier eigentlich in Ordnung rüber, was mich aber stört ist das Lita immernoch mit Edge unterwegs ist. Die beiden sollten endlich getrennt werden, da ich sowohl Lita als auch Edge alleine lieber sehe! Mal sehen ob es zu einem Aufeinandertreffen der beiden kommen wird. Was ich mich an dieser Stelle aber frage ist,

    Was ist aus Matt Striker geworden? ;z;z;z



    Layla Backstage!

    Adamle nicht auffindbar? Besser geht es doch nicht. Hoffe der Boogeyman hat ihn sich geholt. :D Bin mir grad nicht sicher, aber ist die Person auf dem Bild Jamie Noble? Das er hier so aufdringlich ist, gefiel mir jetzt nicht so. So eine irrelevante Figur braucht keiner, aber zum "Adamle gut darstellen" hat es gereicht. Das dieser ernsthaft mit einer Pistole in die Szene kam, wunderte mich irgendwie... was Affen nicht alles finden. Und Nein, diesmal war mit "Affe" nicht Adamle gemeint. - Nach Schokolade sieht die Pistole auch nicht gerade aus, was die Aussage von Layla betrifft: Gefiel mir gut. Würde mich freuen sie wieder im Ring zu sehen. Mal sehen was sie mit Adamle noch beredet...



    JBL & TED!

    Finde die beiden weniger interessant. Sie passen als Team zwar gut zusammen, gefallen mir als selbiges aber nicht. Das Telefonat mit Steph kam gut rüber, was mir weniger gefallen hat war das von den kommentatoren gesagt wurde das die beiden auf Slater und Gabriel treffen würden, obwohl Adamle die Gegner noch nicht Preis geben wollte. Auf sowas sollte man besser achten, finde ich. - Ebenso stand auch nix über die beiden in dem Segment.

    Fand ich schon etwas schade, irgendwie. - Naja, mal sehen wie das Match wird und ob die beiden noch weiter in ihrer Entwicklung fortschreiten. Bis jetzt, finde ich sie eher langweilig.



    Mexican Mafia!
    [/I]


    Fand das Segment eigentlich recht gut, auch wenn ich die Colons an sich ziemlich farblos finde. So eine kleine Gruppe bzw. ein Stable aus den Vieren würde mir sehr gefallen. Vielleicht kommt es ja dazu, mal sehen.



    [I]High Tones vs. JBL & Ted!


    War eigentlich ein gut leserliches Match. Sowohl die Upper Class als auch die High Tones konnten hier dominante Phasen erleben. Gutes Match!



    TOUT! #02

    War eigentlich ganz in Ordnung. Ziggler hat ausgesprochen was gesprochen werden musste und damit passt alles. ^^



    Misery & AJ Lee!

    Segment war eigentlich ganz cool. AJ ihre Art kam hier einigermaßen gut rüber, was man aber auch von Misery sagen kann. Ich fände eine Fehde der beiden, sehr interessant, auch wenn Misery sich eher auf Natalya konzentrieren sollte.



    Cesaro Debüt!

    War nichts wirklich besonderes, nichts wirklich was einen umhaut. Ist irgendwie das generische Heel Auftreten, auch wenn er halt der angebliche "Landvogt" ist - dennoch war es unterhaltsam. - Bin auf den weiteren Verlauf des Gimmicks gespannt und hoffe das er nicht zu einem WWE Abklatsch wird, da ich ihn in der WWE mehr als langweilig finde.



    AW & DO!

    War ein eher langweiliges Segment, wenn ich ehrlich bin. Otunga und AW kamen richtig langweilig rüber, was sich hoffe ich noch ändert, da man schon gesehen hat, dass AW Talent am Mic hat. - Mal sehen.



    Deadman Walking!

    Fand den Taker hier wirklich cool, muss ich sagen. Sagte ja auch schon das ich den BadAss Taker nicht mag, aber in dem Auftreten hier, wusste er zu gefallen. Ziggler kam auch gewohnt gut rüber, mal sehen, vielleicht gibt es bald eine Fehde der beiden, vielleicht wird der Taker auch was mit dem Match zwischen Ryback und Ziggler zu tun haben?



    WGL Champion Gefasel!

    Finde die Promo hier von Ziggler echt sehr stark geschrieben. Auch Maria kam mit ihrer Gestik usw. gut rüber. Was ich aber nicht so gut finde ist, dass Ziggler auf eine mögliche Entscheidung durch DQ eingeht, hoffe ich jedenfalls nicht! - Das Punk hier dann noch dazu kommt, hat mich gewundert, aber ich bin mal gespannt wie es für ihn beim Rumble aussieht. Vielleicht ein erneuter Sieg oder so? Keine Ahnun, jedenfalls finde ich hier aber, dass Ziggler viel stärker am Mic war als Punk, was letzteren etwas runterzog. Bin auf den Rumble gespannt.



    Backstage!

    Das vince hier Ross wieder so fertig macht, war mir klar. Ebenso klar war mir das Ross Vince Adamle immernoch als GM lobpreisen will. Bin eigentlich gespannt, wer der nächste GM wird. Hoffentlich ein Heel und hoffentlich nicht Vickie.



    Disaster!

    Finde es toll das ich mal eine Fehde hinweg mit Stevo arbeiten darf, habe mich schon drauf gefreut. ^^ - Fand das Segment hier auch recht gut geschrieben, bin auf den Fehdenverlauf gespannt. :)



    Nattie's TOUT!

    Fand das TOUT Ding richtig gut. ^^ Der letzte Satz hat super gepasst und sonst auch alles, tolle Sache! :)

    Sandow's erster Fernsehauftritt!

    Fand Sandow in dem Segment richtig gut! Auch wenn man ihn zur Crowd sprechen lassen soll und nicht Backstage mit Nattie. Aber ja, dass Segment wusste auf jedenfall zu gefallen. Freue mich endlich Damien Sandow in den Shows zu lesen!



    #Ricardo2Rumble

    Finde es irgendwie interessant zu sehen, wie plötzlich Ricardo so wie im Twitterverse dargestellt wird, naja. Von der Idee bin ich eigentlich sehr begeistert... nicht von der Sache mit dem Rumble, wohl eher von dem Aufbau der ganzen Story. Finde das eine klasse Idee!



    DX!

    Richtig cooles Segment der beiden. So in der Art habe ich sie mir in den Shows gewünscht. ^^ Tolle Sache, ECHT! DX kam wirklich super rüber, bitte mehr davon! :)



    Eine kleine Wette...

    Fand das Segment eigentlich ganz ok. Mag zwar DDP hier nicht so, aber er kam gut rüber. Mal sehen, wer am Ende die kleine Wette gewinnen wird, hoffe allerdings auch, dass im Rumble nötig drauf eingegangen wird!



    TR!

    Ich finde das Team immernoch irgendwie lächerlich, die beiden brauche ich nicht mehr als Team. Orton soll von mir aus wieder alleine seinen Weg gehen, aber sich BITTE von Kelly trennen! - Kane kommt in letzter Zeit gut rüber, hat sich eine gute Fehde verdient.



    DDP vs. Kane!

    Kane als Sieger finde ich in Ordnung. Match war jetzt nicht der Brüller, aber es war ok. Eine Niederlage DDP's macht nicht viel, Kane hat sich jene aber verdient!



    TV Titel!

    Eine Fehde zwischen Lesnar und henry könnte interessant werden, aber bitte, schmeltzt den Titel wieder ein und werft ihn auf den Müll, den braucht echt keiner, meiner Meinung nach.



    If you smell?

    Gott, wie Rocky hier irgendwie zu einer Witzfigur wird. Finde das Gimmick zwar witzig usw. aber nicht Rockgerecht. Rock hat besseres verdient und nicht so ein drittklassiges Gimmick. Hoffe auf eine Änderung und zwar schnell!



    Das Ende!

    Das Ryback hier so aufgepusht wird und indirekt eine Fehde mit Ziggler hat, finde ich beides nicht gut. Ryback braucht das nicht, dass Vince ihn immer wieder ins Rampenlicht drückt, dass braucht er echt nicht - dann finde ich es noch blöd, dass er nur indirekt mit Ziggler fehdet. Ist es echt sooo schwer eine anständige Fehde mti dem Champion zu schreiben, bei der nicht irgendwer dazwischen kommt? Scheint wohl so... dann das mit dem das Ryback als Nr. 1 in den Rumble geht, falls was anderes passieren sollte, als ein faires Ende, damit kann ich noch leben, auch wenn ich das schon wieder zu viel finde. Mal sehen, ein halbwegs guter Showabschluss war es.



    [B]Fazit![/B]

    Viel zu viele Segmente mit Leuten die es nicht verdient haben in den Shows einen Platz zu belegen! Namen, nenne ich nun mal nicht. So, war die Show eigentlich ganz ok, aber keine von den Besten. - Nach so langem Zeug lesen, ist irgendwann auch die Lust verflogen weiterzulesen usw. Hoffe auf wieder kürzere und von der Qualität her bessere Shows. Ich gebe 7,2/10 Punkte!
    [/I]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy () aus folgendem Grund: Feedback komplettiert!

  • Eröffnung
    Die Eröffnung war Ok.

    Bryan und Barret
    Das Segment hat mir Gut gefallen weil,Barret zurück ist und Bryan voller Wut ist.

    Der Splitt
    Cody und Flair trennen sich und dan kommt auch noch Zwagger,das Segent war nicht Gut.

    Slater,Kaitlyn und Gabriel.
    Das war sehr gut Gabiel und Slater freuen sich aufs Match und Slater und Kaitlyn verbünden sich noch mehr.

    Adamle
    Adamle wird ein wenig traurig weil er sein Posten bald verlieren wird was schade ist.

    Truth und Pac
    Ein sehr kurzes Segment was aber nicht so gut.

    Steph vs Brie
    Das Comeback von Brie war sehr Gut weil,mir das Gimmick mit den Tanzen gefällt mir sehr Gut und das Match war auch sehr gut weil,ich fand das Steph und Brie richtig Gut im Ring warn.

    Black Dahlia Promo
    Die Promo fand ich sehr gut.

    Beth und Lita
    Lita legt sich mit Beth an.Daraus wird bestimmt ein Gutes Match enstehen.

    Layla und Adamle
    Layla will wieder in den Ring,mal gucken was dabei so alles pasiert.

    JBL und TED
    TED und JBL werden auf Miz und drew treffen das Match wird bestimmt ein ganz normales Match.

    Colons und Hunico,Camacho

    Was die Colons sollen Sin cara angegriffen haben warum sollten sie sowas tuen und wenn sie es gemacht haben sollten würden sie bestimmt von jemand angestiftet.Dann kommen Hunico und Camacho und entführen Rosa.Die Fehde die da aufgebaut wird bestimmt interesant.

    Upper class vs The High Tones

    Ein recht kurzes Match was JBL und Ted gewinen konnten.Das Match war nicht Gut.

    Misery und AJ
    Misery Braucht Hilfe und geht zu AJ.AJ meint Misery soll ihr leben wieder in Ordnung bringen damit AJ ir wegen Brayn helfen kann.MAL sehen ob Misery ihr leben noch irgenwann in Ordnung bringt ich wänns ganz Gut.

    Antonio Cesaro Interview
    Also das Interview war ganz Ok und das gemmick ist sehr Gut dargestellt.

    Otunga und A.W
    Das Segment war Nicht so gut weil,ich das segent recht langweilig fand und charaktere dabei waren die mich nicht so interresieren.

    Taker,Ziggler und Punk
    Ein Ziggler ist aber auch gefragter Mann erst will der Taker was von ihn und dann unterbricht Punk ihn auch noch bei seiner Perfection rede und Punk will den Rumle gewinnen um Ziggler zu entronnen.Mir hat das Segment sehr gut gefallen weil,Punk richtig Gut rüber Kommt.

    Vince und Jim Ross
    Der Gute Vince will immer nur sparen.Was mich mal interesiren könnt wenn sie gemeint haben könnten.

    Eve und Kharma
    Die Fehde zwichen den beiden wird bald kommen.nach meiner meinung würde eve die Fehde gewinnen weil,sie die Kraft dazu hat gegen Kharma zugewinnen.

    Natalya und Sandow
    Mir gefällt Sandow richtig Gut und das Segment war auch sehr Gut.

    Ricardo und Alberto
    Ich find das sehr Gut das Alberto,Ricardo hilft für den Rumble zutrainniren.

    DX
    Ein sehr humorvolles Segment was die DX da geleistet hat.

    Die Wette
    Chris und DDP haben Gewetten wer beim Rumble raus gemschmießen würd mus den andaren einen gefallen tuhen,bin gespannt was das für einer ist.

    Orten,Kane und Kelly Kelly
    Was ist das Kane beschuldigt Jetzt Kelly Kelly,Orten K.O Tropfen in den Becher getan zuhaben und deshalb ist Orten von Apron gefallen ist.Was mich freut ist das Orten bald seine Tochter sehen kann.

    Kane VS DDP
    Das Match war OK und hatten den richtigen Gegner herausgebracht.Kane ist immer noch sehr Stark dargestellt.

    Das angesetzte TV Title Match.

    Brock fördert Henry um den Title heraus.Die beiden können sich wirklich nicht ausstehen und deshalb würd das Match bestimmt sehr gut.

    Rock kocht
    Man Rocky ist echt geil dargestellt und seine Promo war echt super Geil.

    Vince und Ryback

    Vince hat gesagt das wir uns nach dem Rumble von Adamle verabschieden müssen und dan hat Vince wieder sein Monster Ryback geheipt.Das Match gegen Zigger wird sehr Gut kann ich mir vorstellen .Das Segment war Gut.

    Tout
    Die Tout Nachrichten sind ganz OK weil,immer ein Paar Gute Texte Dabei waren.

    Fazit
    Die Show war Ganz Gut weil,in der Show sehr viele Fehde auf gebaut und weiter geführt würden,was auch noch Gut waren die neuen Comebacks und Gimmicks die aufgetreten sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris B. Chicken ()

  • Chris air Bourne schrieb:



    Steph vs Brie
    Ein gutes Comeback von Brie.Das Match gegen steph war ok.

    Otunga und A.W
    Otunga wir woll gegen mahal fehden wie es aus sieht.Die Fehde wird bestimmt nicht der Knaller.



    Ist es möglich, dass du auch begründest, was du warum gut oder schlecht findest? Allgemein fällt dein Fedback ziemlich kurz aus. Ein simples "das gefällt mir" oder "das wird bestimmt schlecht" hilft dem Team wohl kaum weiter.
  • Ja da hat Brama recht. Begründungen wären schön, weil wir als Team da eher was rausziehen können als aus einem simplen "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" ohne Gründe. Lob bekommst du aber trotzdem, dass du dir die Mühe machst mit Feedback, jetzt musst du eben nur noch die Qualität etwas steigern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Eröffnung
    Die Eröffnung kam diese Woche nicht ganz so gut rüber wie die der Letzten auch wenn ich da nicht gefeedbackt habe xD


    Daniel Bryan / Wade Barrett
    Ganz gut muss ich sagen hatt was. Barrett ist wieder dabei was mir Persönlich gefällt weil ich ihn mag als Wrestler. Und die beiden evtl. in einer Fehde kann ich mir auch vor stellen. Bryan dreht genau so durch wie Stevo :p Passt irgend wie :D


    Cody Rhodes / Ric Flair / Jack Swagger
    Also erst mal was macht Swagger da der passt da irgendwie nich rein xD
    Ok Punk & Flair werden sehr gut dar gestellt. Auch wies geschrieben ist ist gut Flüssig.
    Man hätte sich evtl. einen kleinen Stardown gewünscht bei den beiden. Hoffe Stardown ist das richtige wort :D sollte ich evtl. nicht benutzen wenn ichs net weis :D


    Heath Slater / Kaitlyn / Justin Gabriel
    Wunderbar umgesetzt Alle drei gut dar gestellt.kann man ncihts bemängeln hier.


    Mike Adamle / "Eminem"
    Im großen und ganzen sag ich mal das sich Adamle schön langsam Auslutsht :D Wen er GM bleiben sollte. Könnte er so zum hasskarackter werden. Oder einfach mal etwas ernster. Mir Persönlich wäre das lieber als ein anderer GM


    X-Pac / R-Truth
    Ähhhhh nö... Gefällt mir nicht und ich brauche X-Pac auch hier nicht :D R-Truth könnte allmählich auch etwas neuen glanz gebrauchen. Meiner meinung nach.


    Stephanie McMahon / Brie Bella / Match
    Ok das mit der Rose war ne gute Idee. Habe jetzt ja auch die andere Show schon gelesen SD 39 und frage mich ob man nun darauf hinaus will as sie nicht mehr kämpft??? aber das ergiebt keinen sinn xD Also irgendwie verwirrt mich das ganze. Das Match war gut geschrieben. Was ich wiederum doof finde @ Darko ich möchte dir nicht zu nahe treten. Steph ist keiner der Besten Diven Char. Die man haben kann. Genau so sind die meisten die eine Diva haben Die Kranken in der WGL :D
    Ich weis nicht ob Steph jee ein einziges Match gewinnen kann oder ob sich das zum guten für sie wenden wird.


    Black Dahlia Promo
    Vid. Fürs Debüt. Habs ja schon gelesen noch so ein Fail wie oben angesprochen xD


    Edge / Lita / Beth Phoenix
    xD Edge kann sich jetzt mal verpi...n!!! kann das allmählich nich mehr lesen den Holzkopf. Frage mich ehrlich warum man mir die Murmel an die seite gestellt hat. @Fresh. Isch mach disch Kaputt Alda!!!


    Layla / Jamie Noble / Mike Adamle
    Hammer Segmet. Layla dreht schön auf. Man kann wirklich nur och gespannt sein wie es für sie los geht :) Hoffe schon bald zum RR


    JBL / Ted DiBiase
    Ganz gut muss ich sagen endlich geht man mal darauf ein das sie meine Valet ist sprich Ted`s Freundin. Das Gespräch der beiden wurde gut geschrieben. Hoffe das was ich weis wird dann schön gemacht. :D Lets go People Power !!!


    Epico & Primo / Hunico & Camacho
    Ok. Epico&Primo als Heel würde mir persönlich gefallen. Habe auch den ellen langen Text vo Fresh gelesen :D ich komm auch net so ganz auf das Heel dingens klar aber ich Twitter auch weniger xD was ich ändern sollte ab RR
    Aber Die Storry ansich bis jetzt Interessier mich ungemein. Muss sagen ich würde gern mehr hören von denen. Hunico genau so wie Camacho Jucken mich zu 0% :D


    Upper Class vs. The High Tones
    Ok ich hab es selbst gespielt xD habe das Match nict beendet aber egal :D Gut geschrieben mehr braucht man dazu nicht sagen.


    Misery / AJ
    Gut Gut Gut. Gutes Segment würd ich ma sagen xD Aj sowohl auch misery gefallen mir beide sehr gut und es könnte zu einer schönen Fehde werden.


    Antonio Cesaro Debüt
    Wunderbar. Tolles Segment. Freu mcih auf den Landvogt xD Let`s go Landvogt.


    David Otunga / A.W.
    Ok mal schaun. Das Segment wirkte ersmal recht öde und fad. Aber hat sich dann etwas gebessert als das mit dem nachrichtengeber kam. Hm kann dazu noch nichts genaues sagen. Wirkt etwas langweilig aber wie gessagt abwarten und Tee Trinken.


    Undertaker bei Dolph Ziggler / CM Punk unterbricht Dolph Ziggler
    Ok wie immer langeweile bei Ziggler...
    Dann kommt Punk und beide gehen ziemlich ab. Schönes Wortgefecht der beiden und eine beforstehende Fehde ist im anmarsch würde ich sagen.


    Vince McMahon / Jim Ross
    Kann man nur abwarten hoffe auf jeden fall das er es nicht wird JR Sucks. Sorry


    Eve / Kharma
    Ja das Segment ist eins zu viel. Unnötig und Das Eve sich so anstellt ist auch Quark.
    Lasst sie ndlich Fighten und schluss is es xD


    Natalya / Bret Hart / Damien Sandow Debüt
    Bret & Natalya führen ein kleines gespräch na wunderbar :D
    Wiederholt ein Gutes Segment was das Debüt für Sandow evtl. genau so gut gemacht hat wie das vom Landvogt xD Hammer gut geschrieben gefällt mir sehr.


    Alberto Del Rio / Ricardo Rodriguez
    Witzig ist es gut geschrieben auch ich Tippe mal darauf das Don daas geschrieben hat xD der Del Rio Typ nervt eh ein wenig dar er ihn im TV nicht so rüberbringen kann wie ihn Don für Rodriguez braucht aber was soll man machen xD Hammer einfach nur Hammer


    D-Generation X
    DX Macht Aktion bei Vince! Ok dann mal Abwarten eines der ersten Segmente das mich zum grübeln bringt was die beiden wollen.


    Christian / Trish Stratus / DDP
    lol Jay lasst mal die Wrestlernamen am Start war voll verwirrt xD
    Ok Das Segent war ganz gut. Gefällt mir. Momentan haben wir hier bishen viel Liebes geplänkel xD aber ich muss sagen für 2 bin ich ne für 1 bin ich verantwortlich xD


    Randy Orton / Kane / Kelly Kelly
    jaaaaa... KO Tropfen ist nicht euer ernst oder xD
    Das war jetzt wieder so uninteressant das ich dabei schlafen könnte.
    Weis nicht an dem Segment hat mir ncihts gefallen. Randy kommt mir einfach zu Gay rüber und Kane ist ein Gammler den ich net mag einzige ist Kelly um die es mir leid tut in so nem Quark mit zu machen.


    Kane vs. DDP
    Nochmal Kane... Mein gott so toll is er nich. DDP könnte man auch wo anders rein Stecken xD das war nichts in meinen Augen was auf`s Main-Event hin deutet.
    Hat mir einfach nicht gefallen sorry


    Mark Henry / Brock Lesnar / Paul Heyman
    Mark Geht sau stark ab in dem Segment. Gefällt mir wiederum Lesnar Total Waschlappen Style xD
    Ncih mal ein kleines handgemenge der beiden hätte auf jeden fall gepasst. Und der TV Title ist jetzt auch schon egal das nächste was weg geworfen gehört sind ja hier nicht in der PWD wo jeder einen haben kann xD


    The Rock's neues Gimmick / Chavo Guerrero / Mike Adamle
    Also mal ehlich warum macht man so was? Ich bin üelster The Rock Fan und hasse es sowas zu lesen. Genau so wie in der nächsten Show. Ich will das der endlich frei wird und den einer nimmt der Plan hat ganz ehrlich schmeist Loco doch mal enlich raus.


    Vince McMahon's Royal Rumble-Ankündigungen
    Naja gespaltene Meinungen bei mir. Ich mag Ryback nicht. Gönne aber Lee den Push.
    Adamle darf ruhig beleiben. Finde ich aber zwingen kann ich eh niemanden das es so kommen wird xD
    Warten wir gespannt auf den RR


    TOUT-Nachrichten
    Gut gefällt mir muss ich zu geben. Gute Texte die zur Überzeugung da sind und die Fehde weiter anheizen. Wunderbar. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • x HomiE vZ schrieb:

    [COLOR='rgb(255, 140, 0)']The Rock's neues Gimmick / Chavo Guerrero / Mike Adamle[/COLOR]
    Also mal ehlich warum macht man so was? Ich bin üelster The Rock Fan und hasse es sowas zu lesen. Genau so wie in der nächsten Show. Ich will das der endlich frei wird und den einer nimmt der Plan hat ganz ehrlich schmeist Loco doch mal enlich raus.


    Loco hat heute ein "Ultimatum" von mir erhalten. Bis zum Rumble hat er die Chance, sich einzubringen, zu feedbacken, zu twittern. Tut er das nicht, wird Rock ihm abgenommen. Aber Loco ist schon zu lange in den Ligen unterwegs, als dass wir ihn einfach wie irgendeinen Neuling kicken würden. Ich weiß Bescheid, warum er bislang nicht so aktiv war und er weiß jetzt, dass er ranklotzen muss. Ball's in his court!
  • Ganz ehrlich was auch immer er sagt ich weiß nicht ob ich ihm das abkaufe. wenn er on ist dann immer am Fifa 13 Knüppeln. Und auf der FML Fifa liga Seite gammelt er auch immer rum von daher sag ich mal jetzt nichts mehr dazu xD sonst dreh ich hier wieder frei xD

    PS: Alter! Croco das hab ich grad on gestellt hast du nen Sensor für HomiE`s Negativ Feedback nachrichten :lol:
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danno ()

  • Opening:
    Durch die Verschiebung der Show finde ich ist das Opening ziemlich unlogisch und ergibt nicht wirklich sinn. Außerdem finde ich es mittlerweile ziemlich nervig immer das Maineventvideo aufgezwängt zu bekommen zum selben Zeitpunkt. Egal wie gut es passt oder nicht es wird in die Eröffnungskommentare hereingezwängt. Das Video sollte auch mal zwischen Segmenten etc. sein. Außerdem macht das Video bei nur noch 3 Matches eh kaum Sinn.



    Daniel Bryan und Wade Barrett:
    Bei dem Segment fand ich manches gut und manches schlecht. Gut gefallen hat mir, dass Daniel Bryan das erste Segment der Show hatte, da Bryans Darstellung in der Show zuletzt eher weniger meiner Mühe, Aktivität und Beteiligung gleich kommt. Ebenfalls hat mir gut gefallen, dass man bei Bryans Frust und Wut weiter macht. – Barrett als Gegner sehe ich eher neutral bislang, mal sehen was man daraus noch macht. Sein Comeback war auf jeden Fall überraschend doch ist in dieser viel zu aufgeblähten Show leider unter gegangen. – Was mir nicht so gefallen hat, war an manchen punkten der Schreibstil. Ich mag es beispielsweise nicht, wenn statt „nichts“ das Wort „nix“ geschrieben wird. Das nimmt für mich etwas von der Atmosphäre und gerade bei so ernsten Worten von Bryan wirkt das ganze dann abgeschwächt. Was mir ebenfalls nicht so getaugt hat ist, dass Bryan schon einmal gegen Barrett gefehdet hat und nun quasi genau so weit ist wie vor einem Jahr. Der Undertaker der Bryan den Sieg gekostet hat wird hier gar nicht erwähnt. Statt Bryan einen großen Gegner mit entsprechend Spotlight zu geben bekommt er jetzt einen Rückkehrer. Insgesamt bin ich von dem was hier geschieht aber durchaus positiv gestimmt.



    Cody Rhodes, Ric Flair und Jack Swagger:
    Für mich war das ganze mit das schlimmste Segment der Show. Nicht weil es schlecht geschrieben war, sondern weil es aktuell für vieles steht was mir in der WGL überhaupt nicht gefällt. David Darko ist seit über einem Jahr ein super aktiver Member, hat eine Fehde gegen CM Punk gewonnen die als Steppingstone ins Mainevent dienen sollte und nun bekommt er Jack Swagger?! – Darko hat es verdient wichtiger dargestellt zu werden. Das Rhodes aufgebaut, gepsuht wird und nicht das man ihn in einer Fehde gegen Jack Swagger verwurstet. Generell geht es mir gegen den Strich, dass bis auf ein paar Einzelfälle kaum jemand so dargestellt wird wie er es verdient. Darkos Unmut über dieses Segment kann ich hier absolut verstehen und ich an seiner Stelle würde mir verarscht vorkommen. – Auch wenn full8 twittert und ab und an was zu News schreibt sowie kurze hin und wieder kurze Feedbacks schreibt finde ich ist er bei weitem nicht so wichtig, dass er mit Rhodes fehden sollte. Ein Spot in der Undercard der Shows sollte da genügen.



    Justin Gabriel, Heath Slater und Kaitlyn:
    Das Segment hat mir ganz gut gefallen. Das Team wird schön aufgebaut und eine positive Stimmung wird vermittelt. Was mir nicht so gefallen hat ist, dass diese krass kumpelhafte Darstellung zu sehr an das Team bestehend aus Ryder und Gabriel erinnert. Kaitlyn hat hier auch ganz gut hingepasst und ihre Einbindung hat ebenfalls gepasst und den Zweck erfüllt.



    Mike Adamle und Eminem:
    Ich finde Mike Adamle nach wie vor toll und mag seine Darstellung sehr. Im Gegensatz zu anderen finde ich ihn einfach super unterhaltsam und lustig und find es schade, dass er ersetzt werden soll.



    X-Pac und R-Truth:
    Das Segment war ganz ok. Es war nicht schlecht geschrieben, aber ich bekomm auch hier den Eindruck man hat zwei Leute die man irgendwie in die Shows bringen muss, ohne großartig zu wissen was man eigentlich mit ihnen will. Sie fehden halt, damit sie fehden.




    Tout- David Otunga:
    Der Tout sagt nicht sonderlich viel aber Otunga ist eine gute Wahl. So rückt man etwas das Licht auf ihn und würdigt Brama ein wenig, sehr schön.



    Stephanie McMahon und Brie Bella:
    Das Gimmick von Brie ist ziemlich cool und ihr Debüt mit selbigem kam super rüber finde ich. Wirklich gut gemacht. Das Theme finde ich ok, passt dazu aber hätte mir was besseres vorstellen können. Ich finde aber auf jeden Fall gut, dass man sie alleine aufbaut. Steph als Fehdengegnerin ist ebenfalls interssant, auch wenn ich es nach wie vor bescheuert finde, dass man sie als Diva vergeben hat. Ihre Art kam auch nicht wirklich rüber und Stephanie wirkte ziemlich generisch in meinen Augen.



    Stephanie McMahon vs. Brie Bella:
    Das Match war solide, für meinen Geschmack aber etwas zu lang. - Da man die Anzahl der Weekly Matches reduziert hat aber nachvollziehbar, wobei ich nur 3 Matches ziemlich scheiße finde. – Der Sieg von Brie ist gut, das stärkt sie gleich, allerdings hätte ihr Gimmick während des Matches besser zum tragen kommen können. Die Darstellung von Steph im Match war ziemlich authentisch und gelungen.



    Black Dahlia Teaser:
    Das ganze ist sehr cool gemacht und die Richtung in die das ganze geht halte ich für sehr vielversprechend. Gute Arbeit der Kreativabteilung und von Lapaz der da sicherlich auch etwas dazu beigesteuert hat, soweit ich das bisher beurteilen kann.



    Lita und Beth Phoenix:
    Das zuviele Divensegmente am Stück kommen wurde ja schon oft genug kritisiert, ernsthaft geändert hat sich bisher aber noch nichts. Daran sollte dringend gearbeitet werden. Ein Programm zwischen Beth und Lita finde ich ganz interessant wobei mir Edge in der Rolle nicht gefällt. Generell stößt mir sein Auftritt übel auf. Der neue Spieler ist zwar aktiver aber keinesfalls so aktiv das ein Auftritt gerechtfertigt ist, stattdessen sollte lieber mehr für die wirklich dauerhaft aktiven getan werden.



    Layla:
    War ganz unterhaltsam, auch wenn mir Laylas Darstellung nicht ganz gefallen hat. Adamle war der King mit der nicht aus Schokolade bestehenden Schokopistole. Fand das sehr lustig. Nun bin ich gespannt wie Layla weiter dargestellt wird, nachdem sie sich jetzt dann quasi endgültig beim Chef der Shows hochgeschlafen hat, der vielleicht abgelöst wird.



    JBL & Ted DiBiase Jr.:
    Das Segment war absolut ok und das Team wird ganz gut weiter aufgebaut. Auch, dass Bezug auf die übrigen Ereignisse in der Show genommen wird hat mir gefallen. Schlecht fand ich die Unlogik von Ted, der meinte die Gegner wären nicht bekannt. Vom Gesamteindruck hat mir das Segment gefallen.



    Viva la Mafia:
    Suprise suprise. Dass sich Primo und Epico als die Angreifer herausstellen hätte ich nicht gedacht und ist eine angenehme Überraschung. Ebenfalls gut fand ich, dass Hunico weiter in diese Gangsterrichtung geht und schön aggressiv, brutal und gemein wirkt. Die Situation der Colons finde ich darüber hinaus absolut spitze. Sie sind quasi dazu gezwungen für Hunico zu arbeiten, was für viel Spannung sorgt. Für mich war dieses Segment eines der Highlights der Show.



    Tag Team Match - Heath Slater und Justin Gabriel vs. Ted DiBiase und JBL:
    Das Match hat mir gut gefallen, die Darstellung aller Beteiligten war gelungen und das ganze hat sich schön lessen lassen. Die Niederlage schadet Slater und Gabriel gar nicht, da sie ja ohnehin eher die Underdogs sind. Gute Arbeit!



    Dolph Ziggler- Tout:
    Der Fehler hier ist sicherlich ärgerlich, aber jeder mit halbwegs Verstand erkennt sofort was bzw. wie das gemeint war. – Über Ziggler als Wahl für den Tout bin ich gespaltener Meinung. Als Champion passt das natürlich sehr gut und auch Lyriqz hat das verdient einer der ersten zu sein. Allerdings finde ich liegt schon genug Fokus auf Ziggler, so das man vielleicht eher jemand aktives hätte nehmen können der nicht so eine komfortable Situation in den Shows hat.



    AJ und Misery:
    Das Zusammentreffen der beiden finde ich äußerst interessant. Das ganze passt auch super zu den Geschehnissen beim PPV. Schön, dass sich wenigstens Misery revanchieren will, wenn schon Bryan keine Fehde mit dem Taker bekommt. AJs Art kam sehr gut rüber, bei Misery wirkte das ganze etwas gekünstelt und nicht wie sonst. Ein paar mehr Sprechpausen in Form von „…“ würden das stilistisch schon passender machen. Ich denke mal das könnte gut werden. Etwas blöd finde ich aber, dass man das Match der beiden Titelträgerinnen gegeneinander quasi gar nicht aufzubauen scheint.



    Antonio Cesaro:
    Ich bin froh, dass man ihn als Antonio Cesaro in die Shows bringt. Castagnoli klingt für mich wie ein italienisches Nudelgericht und nicht wie ein Wrestler. Sein Debüt hätte etwas prunkvoller und größer Ausfallen können und geht wie Barretts Rückkehr in der aufgeblähten Show etwas unter aber ansonsten war das ganz nett gemacht. Seine Art kam auch ganz gut rüber und gefällt mir besser als in der WWE. Hat mir gefallen.



    David Otunga und Abraham Washington:
    Das ganze war etwas nichtssagend und hat mich eher an eine Szene aus einer Soap erinnert. Es ist nicht arg viel passiert deshalb kann ich hier nicht viel bewerten. Die Art der beiden wurde ganz gut eingefangen, aber sonst war es nix dickes. Wirkte für mich auch eher so als würde Otunga in der Luft hängen und man hätte obwohl Brama so aktiv ist keine richtigen Pläne für ihn. – Das wirkte ebenfalls so nach dem Motto: „Hauptsache er ist dabei.“, was ich sehr negativ finde.



    Undertaker und Dolph Ziggler:
    Das ganze war eigentlich ganz cool gemacht, jedoch gefällt es mir nicht, dass man nun auch noch den Fokus des Taker auf Ziggler lenkt. Ziggles hat Spotlight verdient, aber das wirkt so als bekäme er alles und viele die etwas verdient haben kaum etwas. – Die Arroganz des Blondschopfes kam hier perfekt zur Geltung und hat mir sehr gefallen.



    Dolph Ziggler und CM Punk:
    Die Darstellung von Ziggler und Maria wirkte hervorragend. Die Beschreibung des Einzugs inklussive Gestiken etc. hat mir sehr gefallen. Die Selbsthuldigung war nichts neues und etwas langezogen aber hat an dieser Stelle gepasst. Auch die Ankündigung durch DQ gewinnen zu wollen war cool. Soweit sogut, dann ging es steil bergab. WARUM ZUR HÖLLE GIBT MAN CM PUNK SO EINEN SPOT?! Der Spieler ist aktiv, keine Frage, aber erst seit kurzem dabei. Punk hat gegen Rhodes verloren und es wird so getan als wäre nichts gewesen. Seit beinahe einem Dreivierteljahr ist Punk weg von der Erfolgsspur und er bkeommt einfach mal ein Segment mit dem Champion, während der Rhodes von Darko in der Midcard vor sich her dümpelt. Absolute Frechheit und meiner Meinung nach ein No Go! Sollte Punk den Rumble gewinnen wäre das für mich ziemlich bescheuert. Der Rumble Sieg ist etwas hochwertiges, ein großer Moment. Leute die sich seit längerem unermütlich einbringen haben eine Chance darauf verdient und nicht jemand der seit gerade mal ein paar Monaten dabei ist. Was mir ebanfalls nicht gefallen hat ist das Fehlen von Ryback. Da zwängt man ihn in die letzte nicht vorhandene Fehde zwischen Ziggler und Bryan um ihn jetzt weg zu lassen? Das hat mir unnötig meine Fehde ruiniert und nun macht man quasi mit Lee das selbe. Es sollte wirklich mehr auf die Spieler geachtet werden, schließlich soll es denen Spaß machen. Lee macht auch schon seit langem richtig viel und nun macht man mit ihm das selbe wie mit mir und stellt ihn zu gunsten von jemand neuem aufs Abstellgleis.



    Vince McMahon & Jim Ross:
    Das ganze wirkte auf jeden Fall authentisch und lässt Spannung in die GM Frage kommen. Mal sehen wer es wird und wer solche Summen verdient hat.



    Eve Torres und Kharma:
    Das ganze wurde etwas kurz gehalten, ansonsten gefällt mir das ganze ganz gut. Ein wenig mehr Spotlight hätte das ganze aber schon verdient, immerhin haben die beiden eine entsprechende Vorgeschichte und sowohl Browdy als auch ich sind äußerst aktiv.



    Tout - Natalya:
    Tout of the Night.^^ - Hat mir super gefallen, wie die Darstellung von Vannis Leuten im Twitterverse generell. Schöner Tout auf jeden Fall.



    Natalya und Damien Sandow:
    Die Darstellung von Sandow und Natalya war äußerst gelungen und kam sehr authentisch rüber, wobei ich Sandows Standpunkt aber doof fand. Natalya sieht nämlich super aus. – Doof fand ich, dass Sandow einfach schon bekannt ist, was äußerst unlogisch ist.



    Del Rio und Ricardo:
    Auch hier finde ich es blöd jemanden der es nicht verdient hat in den Shows zu sein Rampenlicht zu geben. Er ist nicht komplett inaktiv, aber wenn das Minimum schon reicht motiviert das keinen sondern sorgt eher dafür, dass man sich fragt warum man sich viel Arbeit machen sollte.



    D-Generation X:
    Bestes DX Segment so far! Hat mir sehr gut gefallen und wirkte sehr atmosphärisch. Ich kann hier nichts daran aussetzten und muss hier wirklich die erstklassige Arbeit in höchsten Tönen loben!



    Trish Stratus, Christian und DDP:
    Das Segment sagt mir ebenfalls zu und die Stimmung hierbei stimmt einfach. Auch wenn die Ansetzung nicht die krasseste ist, das ganze wirkt nicht lieblos zusammengewürfelt von der Fehdenansätzung her. Die Darstellung von Trish zu Christian und umgekehrt gefiel mir im Übrigen immer noch ziemlich gut.



    Twisted Reason und Kelly Kelly:
    Die Bedeutung die Ortons Tochter hier beigemessen wird ist viel zu groß, einfach weil das für mich absolut nichts in den Shows zu suchen hat. Kanes Darstellung finde ich weiterhin sehr gelungen. Die Grundidee des Teams ist auch wirklich grandios. Robson und Hubi haben das aber auch absolut verdient. Da ich hoffe, dass das Team nicht gesplittet wird wäre es gut wenn sie richtige Fehdengegner hätten, genug Teams gibt es ja.



    DDP vs. Kane:
    Kane als Sieger passt und das ganze war absolut ok. Kein krasser Mainevet aber absolut ok eben. Man merkt stark finde ich das es zu wenig Matches gibt.



    TV Titel – Brock Lesnar und Mark Henry:
    Und da hat man den TV Titel gekillt… Der Titel ist da um in Weeklys verteidigt zu werden, da das nun nicht mehr der Fall ist, ist er nur noch ein wertloses Stück schrott das selbst für die Undercarder zu schade ist. Lesnar gegen Henry könnte cool sein aber der Titel nervt. Ich hoffe, dass er entweder wieder in weeklys verteidigt wird oder abgeschafft wird. Das aufgeben des Hardcore Championships hat sich nach aktuellem Stand jedenfalls nicht gelohnt.



    The Rock als Koch:
    Unterhaltung vom feinsten! Sehr lustig und ich würde sagen besser kann man 1 UXP nicht anlegen! Die Adamle Audienz zahlt sich vollkommen aus. Da The Rock ohnehin kein all zu ernster Charakter ist und er eine Comedyfehde mit Chavo hatte, die den Stellenwert der vorherigen World Title fehde gekillt hat, passt das ganze auch gut. Freue mich schon auf die nächste Woche!



    Vince McMahon:
    Vince widerspricht sich.^^ Entweder war der Abend lausig oder es war ein Spektakel. Langsam wird er wohl senil. Der Hype für Ryback hat gepasst tut diesem aber meiner Meinung nach nicht gut. Generell mag ich seine Darstellung als das persönliche Pokemon von Vince überhaupt nicht und damit tut man Lee denke ich auch keinen gefallen wenn ich höre was er manchmal so sagt.



    Fazit:
    Alles in allem war es eine durchschnittliche Show die allerdings einige Dinge hat die mir eher negativ in Erinnerung bleiben.

    1. Zu wenig Matches: Mit nur 3 Matches wirkt das ganze absolut überfüllt und aufgebläht was Segmente betrifft. Nichtmal ein TV(!) Titel Match gab es. Der Titel diente eigentlich dazu die Weeklys interessanter zu machen nun tritt quasi das Gegenteil ein.

    2. Es bekommen viel zu viele Leute einen Spot in der Show. Einige neue machen sich echt gut bisher. Aber 1-2 Wochen Aktivität rechtfertigt für mich keinen Auftritt. Nur wer beharrlich ist und ein längeres interesse zeigt hat das meiner Meinung nach verdient. Ohne den Leuten zu nahe treten zu wollen, aber weder Edge noch Del Rio hätten in dieser Show sein dürfen.

    3. In dieser Show merkt man ziemlich wie egal Leistung oder Aktivität ist. Das beste Beispiel hier für ist in dieser Show Darko, der eine Fehde gewonnen hat und äußerst aktiv ist, aber nur in der Midcard steckt. Es wirkt so als wäre es egal wie lang man sich schon bemüht, man wird deshalb nicht wichtiger in der WGL. Zumindest bekommt man stellenweise diesen Eindruck, was ich schade finde. Neue Leute motivieren zu wollen ist schön, aber nicht auf kosten verdienter Spieler.

    Zum Abschluss noch etwas positives, die Einbindung des Tout Features hat mir gut gefallen.- Ich bin gespannt ob man in den nächsten Wochen auf meine Kritikpunkte eingeht.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Stevo - The Voice Of The Voicele... also... irgendwas mit Voice! #SHIELD #JUSTICE

    :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • WGL Smackdown #38



    The way of the little man with beard!
    Die Show beginnt zu gleich mit einem sehr starken Segment in meinen Augen und die Darstellung von Daniel Bryan passt perfekt nach den letzten Ereignissen in der Show und dem auftreten von TrueStevo im Forum eine zeitlang. Die Worte waren weise gewählt worden und wurden sehr gut aggressiv rüber gebracht. Dazu will Er sich eine neue Chance verdienen, erkämpfen. Nach dieser sehr direkten Ansprache müssen aber auch Taten folgen bzw. sollte Er weiter so direkt, aggressiv dargestellt werden. Wenn in der Zukunft Dolph Ziggler immer noch Champion sein sollte (Gehe davon ziemlich aus) , dass wir dann nochmal eine Fehde zwischen Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler sehen dürfen. Wo dann hoffentlich ein richtiger Dramenaufbau besteht und das dann alle Beteiligten glücklich sind.

    Gleich zum Anfang im Segment noch eine dicke Überraschung, mit Wade Barrett habe ich mal überhaupt nicht gerechnet und gab auch eigentlich keine Anzeichen das Er so schnell wieder kommt. Freue mich das Wiede wieder da ist und habt ihr super gemacht mit dem Comeback. Er wird weiter so dargestellt wie damals, schön kühl und ernst und das passt einfach am besten zu dem Fighter aus Großbritannien. Die Konversation zwischen den beiden ehemaligen NXT´ler war sehr gut, schön das man dann auch auf die Vergangenheit eingegangen ist von NXT & Nexus. Eine Fehde der Beiden würde ich sehr begrüßen, aber man muss nun auch sagen das Wiede definitiv aktiver werden muss wenn Er in den Shows bleiben will. Wünsche Ihm das Beste,


    Cody Rhodes & Ric Flair
    Die Geschichte rund um Cody Rhodes & Ric Flair hat doch eine Wendung, womit man nicht rechnen konnte. Nach meiner Meinung ist Cody Rhodes viel zu hart mit dem armen alten Mann umgegangen. Ric Flair wollte die ganze Zeit nur das Beste für Ihn und hat vollkommen unterstützt. Klar der Vertrauensbruch ist jetzt da, aber Er wollte eben mit dem Freikauf von CM Punk ein gefallen tun und es hat auch alles funktioniert. Natürlich hätte es aber auch nach hinten losgehen können und dadurch währe der extreme Push in den letzten Monaten von Ihm gestoppt worden. Sage es so, hoffe das es mit den Beiden noch nicht vorbei ist und wir in Zukunft auch weiterhin Ric Flair an der Seite des jungen Rhodes sehen werden. Jack Swagger hätte ich nicht gebraucht am Ende des Segments, weis aber nun nicht ob man ihn einfach so eingebaut habt, weil das Ligateam so lustig findet oder man macht doch was ernstes draus und wir sehen zum Royal Rumble dann Jack Swagger vs. Cody Rhodes (with Ric Flair ^^)


    High Tones, wer?
    Kommen wir mal zu meinen zwei Paradisevögel. Segment hat mir sehr gut gefallen und habe mich sehr unterhalten gefühlt. Zu Heath Slater muss ich nicht viel sagen, finde seine Darstellung in den Shows einfach genial und Don schafft es Ihn dann noch besser im Twitterverse rüber zu bringen. Wurde gut nochmal auf die gemeinsame Vergangenheit eingegangen, wo sich dann Heath etwas sehr gut darstellen lässt. :D Die Worte die Er dann noch an Justin gerichtet waren gut und baut dem Tag Team Patner natürlich und man konnte gleich noch Zack Ryder einem mit dem Zaunpfahl geben. :D Habe nur Angst, dass Justin irgendwie im diesem Tag Team untergehen wird, weil man muss ganz klar sagen das Heath Ihm die Show hier stehlt mit seiner nervigen, wahnsinnigen Art und Weise. Hoffe das Beste fürs Team und vielleicht bekommen Sie auch eine Chance um die Tag Team Titels, gönnen würde ich es Axel & Don alle Male.


    Mike Adamle & Eminem the Ape
    Hahaha Wat für ein geiles Comedy-Segment, kann keine schlechte Worte darüber verlieren weil es einfach grandios war. Es sieht wirklich so aus, dass uns bald Adamle verlassen wird. Finde es sehr schade um Ihn, er war im letzten Jahr und in den meisten Shows der Alleinunterhalter in den Segmenten gewesen und der Nachfolger wird ein schweres Erbe antreten müssen. So lange jedoch Mike noch GM ist möchte Ich ihn solchen lustigen Segmenten weiterhin sehen.


    R-Truth & X-Pac
    Joar... sehr gewöhnungsbedürftig das Segment, wobei man anmerken sollte das es kein richtiges Segment war sondern eher ein Lückenfüller und weis auch nicht was man hier erreichen wollte zwischen R-Truth & X-Pac. Einziges Highlight war dann der Dildo-Witz von X-Pac, sonst konnte mich es nicht vom Hocker hauen.

    #Tout 1: David Otunga
    Wie ich mich freue auf das neue Feature und muss sagen das man es gut in die Shows integriert hat. Das Tout-Feature ist eine kleine Neuerung, finde Sie aber genau so wichtig und rundet einfach die Show noch ab und bringt einem eben den Superstar noch näher. Mit Otunga hat man auch eine gute Wahl getroffen und hat sich dann auch mal gleich fürs neue Jahr große Ziele gesetzt, mal schauen ob Er die umsetzten kann?


    Stephanie McMahon + Match
    Frauenpower ist mal wieder angesagt!!! Nun hat man auch die Erklärung zu Stephanie´s Geschenken bekommen und wer hat da wirklich an Brie Bella gedacht? Ich jedenfalls nicht. Stephanie hat mir eigentlich gefallen von der Art und Weise. Sie kommt mir aber etwas zu steif rüber, als ob Sie die ganze Zeit einem Stock im Arsch hat während Sie am reden ist. Ganz klar war dann Brie Bella aufgestellt und freut mich, dass Sie den Weg zurück in die Shows gefunden hat. Ihr Statement hat mir wirklich gefallen, dass Sie sich eben geändert seit dem Vorfall mit Ihrer Schwester. Bitte ein Match zwischen Schwestern. :)

    Das Match war an sich nichts weltbewegendes gewesen, es hat mir aber gefallen. Die Länge war in Ordnung und auch die Balance zwischen Stephanie und Brie Bella wusste zu gefallen. Die neue Art und Weise wie nun Brie Bella im Ring agiert, ist besser als vorher und vorallem härter. Anscheinend will Sie es ihrer Schwester gleich tun. Schönes Finish und die Sache mit der Rose nach dem Match wusste zu gefallen, sollte man immer jetzt bringen. Neues Markenzeichen für Sie. Der Sieg für Brie geht in Ordnung, sonst wäre das Comeback ein wenig schräg gekommen. Stephanie hat nichts verloren bei der Niederlage, meiner Meinung hat Sie sowieso nichts im Ring zu tun.


    Black Dahlia Promo
    Uiiiii...Was sehen denn meine Augen da schönes! Black Dahlia hat riesen Potenzial neben Misery die interessanteste Diva zu werden die Smackdown jemals besessen hat. Das man nun die Geschichte ihrer Vorfahren aufgreift und Sie dann wirklich als Powerfrau zurück kommt, die für Ihr unterdrücktes Volk kämpfen will finde ich sehr interessant und freue mich darauf wenn es endlich zu dem Comeback kommt.


    Glamazon im Interview
    Ein wirkliches Interview war es nicht, aber Beth hatte ja schon alles wichtige über sich zu Josh gesagt :D. Das ganze Szenario hat mir gefallen und bin immer noch komplett von der Sache überzeugt, dass man Edge als Toyboy darstellt. Finde das einfach nur Hammer :D:D. Die Konversation zwischen Beth & Lita war dann eher Trashtalk unter Damen, was ich auch jeden Tag mir anhören darf. Allem in allem möchte Ich mal ein Match der Beiden sehen.


    Layla, Mystery Guy & eine Waffe
    Oh man wie schlecht war denn bitte dieses Segment gewesen. :D:D Dachte man kann Adamle nicht mehr übertreffen, aber diese Witze von diesem mysteriösen Mann (Jamie Noble) waren so schlecht gewesen das Sie schon wieder genial sind. Beim Witz mit den Feiertagen lag ich einfach nur flach auf dem Boden und konnte nicht mehr. :D:D Layla hat mir sehr gefallen und die Darstellung gegen ein Gangster war gut gewesen. Adamle war auch genial, wie immer eigentlich. ^^ Das Segment hätte Ich so an sich nicht gebraucht, hat aber gut gedient um Layla wieder ins Gespräch zu bringen und Ihr Comeback vielleicht zu feiern beim Royal Rumble? Wie konntet Ihr aber nur Jamie hier so verjobben. ^^


    Billioniars Club
    In meinen Augen eines der interessantesten Tag Teams die wir derzeit in der WGL haben, man hat noch nichts viel von Ihnen gesehen aber dadurch was Sie für Gimmicks verkörpern und dann eben auch noch die Gemeinsamkeiten haben, kann das ein richtig gutes Oldschool Tag Team werden und würde mich mal freuen, wenn Robin & Ich gegen Sie antreten dürften. Das Segment hat mir super gefallen und die Darstellung von JBL & Ted DiBiase hat gepasst und habe richtig die Chemie zwischen den Beiden gespürt. Finde es auch gut, dass Sie auch gleich oben angreifen wollen und gegen die Tag Team Champions ran wollen, finde aber auch wie es Ted gesagt hat, sollten Sie sich erstmal beweisen und dann kann man weiter sehen. Was Ich mir aber eher wünschen würde, wenn JBL die Oberhand im Team wäre. Er ist älter, gehört zu den legendärsten Heels die die WWE besessen hat und Ich mag Ihn einfach. ^^


    Viva La Macarena
    Dieses Segment könnte glatt aus einem Film stammen. ^^ Die Fehde rund um Hunico, Colons & Sin Cara ist sehr interessant und kann man auch sehr viel daraus machen. Ganz klar sehe Ich hier die Stärke der Fehde bei Hunico. Er sieht aus wie ein Drogenboss, Er handelt wie ein Drogenboss und es würde mich nicht wundern wenn Er irgendwelche geheime Geschäfte in der WGL immer macht. ^^ Wie gesagt Hunico ist ganz stark dargestellt von der Aggressivität und Wortwahl. Kritikpunkt habe Ich hier aber bei den Colons, fand es cool wie Sie am Anfang über Hunico gesprochen haben, so zahm und ängstlich wie die Mafiatypen aus den Simpsons. :D:D Dann lassen Sie sich einfach Rosa nehmen, hatte dafür Unverständnis und kann es mir nicht erklären warum Sie nicht hinter her gerannt sind oder eben Hunico & Camacho angegriffen und dann nur mit dem Kopf geschüttelt haben.


    #Tout 2: Dolph Ziggler
    Klare Worte von dem Mann, der wohl bis jetzt am meisten die WGL gespalten hat von den Meinungen. Freue mich auf das Match, hoffe nur das danach das Kapitel um Ryback im Main Event beendet ist. Kann Ihn nicht mehr da sehen.


    Crazy Chicks unter sich
    Wie ich diese Diven quasseln über ihre Probleme & Kerle hasse. Dieses Segment hatte ganz klar GZSZ-Niveau auf ganz hohem Level. Misery wird weiterhin klasse dargestellt und AJ sowieso, darüber muss gar nicht erst diskutiert werden. Problem liegt dann aber bei diesem Segment im Allgemeinen. AJ hat klare Worte gesprochen und hatte warscheinlich auch recht, war aber dieses Segment dann trotzdem nötig gewesen in dieser Show? Meine Antwort ist nein, sowas hätte man auch ruhig im Twitterverse auscaspern lassen können. Die Frage die ich mir dann aber Stelle, ob sich dann zu gleich auch eine Fehde zwischen Misery & AJ entwickeln könnte. Einwende hätte ich nicht, dann könnte man sich auch mal zum PPV überlegen es in einem Mixed Tag Team Match zu bringen. Undertaker & AJ vs. Daniel Bryan vs. Misery/Nikki


    Wer hats erfunden? Die Schweizer....RICOLA!!!
    Endlich ist Er da. Habe sehnsüchtig auf Ihn gewartet und freue mich Ihn in Segmenten zu sehen und muss sagen, dass das Schreiberteam ein ziemliches Brett mit dem Segment hingelegt hat. Es mag zwar nur ein Interview sein, hier hat aber von vorne bis hinten alles gestimmt und über die Darstellung und Wortwahl kann man nicht meckern. Cesaro ist wirklich perfekt, obwohl Er noch nicht mal richtig angekommen ist. Schön das man auch den Namen Antonio Cesaro nimmt, ist viel besser zu merken als den anderen Namen, den Ich nie schreiben konnte. :D Man ist sogar noch auf die Indy Vergangenheit eingegangen, freut mich das man es nicht weg wischt hier so einfach, was eben auch mal ganz gerne die WWE macht. Respekt und bin gespannt, wer der erste Gegner für Cesaro sein wird.


    David Otunga & A.W
    Man hat also immer noch kein Ahnung, von wem diese mysteriösen Nachrichten kommen und das im Zeitalter des Internets, Überwachung und der Technik. Will die Beiden nicht schlecht reden, es gibt aber genug Technik heutzutage um das hinaus zu finden. :D:D Interessanter fand ich dann eher, dass sich unser Absolvent aus Harvard nun um Jinder Mahal kümmern möchte. Sehe darin eine gute Fehde, wenn man Sie richtig aufbauen würde. Habe aber in diesem Punkt etwas angst und hoffe nicht, dass man wieder den typischen Anti-USA Guy bringt und dann eben einen Helden, der es verhindern will. Sowas kann ich mir jeden Tag auf Disney XD anschauen und brauche ich nun auch nicht in der WGL


    Undertaker, DZ & CM Punk
    Nette Aufteilung im Segment und war mal für mich was anderes zu erst Dolph Ziggler & Undertaker die direkt im Gorilla Room miteinander geredet haben bevor es auf die große Bühne ging. Ich bin sowieso ein riesen Fan, wenn nicht sogar der Fan vom Badass Undertaker und finde diese Art und Weise wie Er in den Shows präsentiert wird Hammer. Die Ansatzweise ist auch nicht falsch vom Undertaker, in den letzten Wochen und Monaten war wirklich viel Chaos in der WGL gewesen und langsam sollte einer für Ordnung sorgen, zu dem das Undertaker eben auch Vince angesprochen hat, weis man nun das auch die Beiden auf einander treffen werden während der Road to Wrestlemania. Dann kann man perfekt auch gleich das Match Undertaker vs. Ryback einläuten wo dan Vince bestimmt als Manager hantieren wird. Musste schmunzeln als Er die Worte dann am Ende noch an AJ gerichtet hat, sollte man als epischen Zitat fest halten ^^.

    Kommen wir nun mal direkt zum zweiten Teil dieses Segmentes und das hat dann nochmal die Latte sehr nach oben gehoben in dieser Show. Die Ansprache von Dolph Ziggler war sehr Weise gewählt gewesen und konnte mich persönlich überzeugen und kam mir dann auch nicht wirklich langweilig rüber. Für mich hat es gepasst und vielleicht schafft Er es noch interessanter zu werden, so wie vor 2-3 Monaten. Dann kam CM Punk und hatte ziemliche ehrliche Worte und denke das Er auch in einer Form irgendwie DZ getroffen hat und zu gleich konnte Er noch sehr gut das Royal Rumble Match hypen. Sie waren alle war gewesen, dass kann man auch nicht abstreiten, nur bin ich mir nicht sicher ob ich ein Match zwischen CM Punk & Dolph Ziggler bei Wrestlemania sehen will. In meinen Augen gibt es noch viele andere in dieser Liga, die sich diesen Spot eher verdient haben, eben Wrestlemania headlinen zu dürfen. Das soll jetzt auch nichts gegen Zion sein, finde es gut wie Er sich bis jetzt in die Liga mit einbringt und sein bestes gibt, aber gleich dann so ein riesen Push? Find ich eher suboptimal. Genug darüber geredet, kommen wir zu CM Punk zurück, seine Darstellung ist klasse, keine Frage. Wo will man aber mit Ihm ihn? Ist eher Face, Heel oder Tweener? Für mich sieht es derzeit ganz klar nach Tweenerrolle aus, wobei ich mir ihn dann eher als ganz klaren Heel wünschen würde weil Er dann besser hinüber kommt.


    VKM & JR
    Wieder ein Segment in dieser Show was ich nicht unbedingt gebraucht hätte. Diese Informationen die man aus diesem Segment bekommen hat, hätte man auch als News bringen können. Einen Vincent Kennedy McMahon der die ganze Zeit nur Jim Ross hinunter macht brauche ich nicht. Es wurde eben über den neuen GM geredet und das man Adamle auf vielleicht drin lassen sollte, es war aber kein Segment wert. Es war zwar nett gedacht von euch, stopft aber die Show noch voller zu.


    Eve & Kharma
    Sehe dieses Segment dann auch hier eher als Lückenfüller an. Dieses Segment an aber das erreicht, was es wollte. Eve & Kharma zicken sich weiter an und irgendwann wird es dann auch zu diesem Match kommen. Trashtalk-Segmente müssen aber nicht seien, wie in diesem Fall. Dann muss ich sagen, dass mir Kharma nicht wirklich gefallen hat. Sie ist zwar lockerer drauf jetzt und ist auch schön, wenn Sie mal mehr als ein Wort spricht. Persönlich sehe ich Sie dann aber lieber wieder als Zerstörer und Monster, dass ist Kharma einfach und glaube was anderes hat Sie auch nicht drauf. Eve ist dann eher für mich untergegangen, wenn der Name nicht vorm Text gestanden gehabt hätte, hätte ich gar nicht mal realisiert das Sie mit dabei ist.


    #Tout 3: Natalya
    Nach zwei Männern haben wir auch nun mal eine Dame, dann auch gleich die die es probiert mit Misery auf zunehmen um den Womens Titel. Hier auch wieder eine nette Kampfansage und das Tout Feature ist einfach klasse.


    Frauen und Technik, noch fragen?
    Hahaha Bret Hart kann wirklich skypen, der alte Mann. :D:D Anfang des Segment wusste zu gefallen und die Konversation zwischen Natalya und Bret ist gut gelungen, genial fand ich dann wie Bret es eben mit den ganzen Unregelmäßigkeiten von Smackdown angesprochen hat und das Er es dann eben bzw. Blade immer schön auf ihren gemeinsamen Tivo auf nimmt. :D:D

    Cesaro durfte in dieser Show schon sein Debüt feiern, dann ist auch Damien Sandow nun an der Reihe und man muss hier auch das gleiche wie bei Antonio Cesaro sagen. Damien ist perfekt getroffen und es ist wieder mal ein Meister seines Fachs dran. Konversation hat mich hier auch zum schmunzeln gebracht und bin dann auch hier gespannt wie es weiter gehen wird, schmeißt Er sich weiter an Natalya ran oder sucht Er sich doch mal einen männlichen Gegner. :D:D


    Alberto Del Rio
    Schön mal wieder Alberto Del Rio wieder in den Shows zu sehen und war dann auch gleich ein größeres Segment mit seinem Freund/Diener Rodriguez gewesen. Kam alles am Anfang erstmal wie eine Aussprache rüber und haben anscheinend wieder zu einander gefunden, was dann aber wirklich interessant war war das Ende. Mit Alberto Del Rio habe ich dann mal wirklich nicht gerechnet, dass Er hinter diese Nachrichten steckt. Wenn es eben so ist, dann sollten Sie auch eine Fehde miteinander haben. Dadurch das aber David Otunga irgendwie was am laufen hat mit Jinder Mahal, könnte man eine Dreierfehde machen oder es kommt eben nicht zu Mahal & Otunga und der Harvard Absolvent kann sich um den Mexikaner kümmern.


    Suck It!!!
    Shawn Michaels & Triple H baden sich in Erinnerungen, beim lesen habe ich schon ziemlich gelacht und fand ich sehr lustig. Jedoch habe ich derzeit das Problem, dass ich keine Ahnung habe wo man nun mit der DX hin will. Sie dürften die amtierenden Tag Team Champions besiegen im Main Event und zeitdem hat man nur solche kurzen Segmente gesehen. Eine wirkliche Fehde haben Sie auch nicht und mittlerweile sehe ich die Beiden nur noch als Lückenfüller an, was ich schade finde wenn ich mal bedenke wer hinter diesen beiden Wrestlern steht.


    Captain Charisma, Trish & ein Yoga-Junkie
    Wieder Trash-Talk den man nicht brauch, Jungs was war diesmal echt mit euch los gewesen?? Sie unterhalten sich über Haarfarbe und die Hochzeit von Layla. In dieser Show wurde schon viel zu oft das GZSZ-Niveau heraus geholt, leider. Hier wieder das gleiche, diese Konversation diente dazu um den Royal Rumble zu hypen so wirklich bringt es aber niemanden weiter von den Personen. Segment hat mir nicht wirklich gefallen bzw. war nicht nötig gewesen.


    Randy/Kelly/Kane und die verdammten KO-Tropfen
    Die Geschichte rund um die KO-Tropfen geht weiter, cool wie Kane einfach mal eiskalt Kelly beschuldigt. Wir wissen doch alle, dass Sie es war und Sie eigentlich nur Randy los werden will. :D:D Segment ist gut geschrieben, Randy und Kane kommen gut rüber und wie das rote Monster sich als Doc probiert, göttlich. :D:D Gut ist auch, dass Er eben Kelly Kelly nicht sofort verzeihen kann und immer noch misstraurig ist. Kann nur hoffen, dass Er sie endlich abschießt.

    So langsam kommt mal Bewegung hier rein, wobei ich immer damit noch ein Problem habe das die Tag Team Champions eher mit sich selbst & Kelly Kelly beschäftigt sind als irgendwie mit einem anderen Tag Team eine Fehde auf zubauen. Dachte man brauch Gegenspieler um die Titel zu verteidigen, von mir aus können Randy & Kane auch gegeneinander kämpfen die ganze Zeit und machen es unter sich aus wer der wahre Tag Team Champion ist. Dazu haben wir noch eine Kelly Kelly, wo sich eigentlich fast das ganze Board wünscht das man Sie endlich trennt, aber nein man hält immer noch daran fest. Hier müssen definitiv Veränderungen kommen, es kann nicht so weiter gehen. Von mir aus sollen Randy & Kane ihre Twistigkeiten haben und können sich auch stänkern gegenseitig, es muss aber langsam was mit einem anderen Tag Team passieren. Sonst drehe ich noch durch.


    TV Titel
    Die Kritik um den Titel wird immer größer unter den Usern, bin aber immer noch ein Befürworter dieses Titels. Er diente dazu wöchentlich verteidigt zu werden, würde es aber besser finden wenn Er eben auch so einen 30 Tage Rhythmus wie die ganzen anderen Titel hat. Sehe Ihn eben als Titel der kleinen hier an, die eben nicht so gut sind oder so ganz aktiv sind um eben mal eine Chance um den Titel zu bekommen.

    Mark Henry und Brock Lesnar kann eine sehr gute Paarung werden und es stehen sich wirklich zwei Mastodons gegenüber, muss man Angst haben das der Ring nicht sogar noch einstürzt. ^^ Paul Heyman ist eine Macht am Mikrofon und kann perfekt Brock Lesnar in Szene setzten, was ich mir dann aber nach diesem Worte und am Ende des Segments gewünscht hätte, dass es einen hinterhältigen Angriff von Mark Henry gegeben hätte. Perfekte Situation, Chance verpasst.


    The Rock der Koch!
    Göttliches Segment, mehr muss man dazu nicht sagen. Nun kommen wir also auch in den Genuss des Adamle Artikels aus dem Shopzone-Sale. Sehr gelungen das ganze und bin dann auch mal gespannt was es noch so geben wird mit The Rock, hier muss man aber ganz klar mal sagen das Loco wieder aktiver werden muss wenn Er öfters in den Shows vorkommen möchte, ich hoffe er macht es dann auch.


    The End of this F*ck
    Whoaat!!! Ich habe tatsächlich das Ende der Show erreicht. Wen muss ich dann mal wieder sehen, Vince McMahon & Ryback. Es ist nichts gegen Lee, kann aber diesen Affen Ryback nicht mehr sehen. Die Ansprache von Vince war nicht schlecht, aber mir geht es voll auf die Eier wie in den letzten Wochen eigentlich immer wieder diese Stipulationen geändert werden. Ist man sich im Team nicht einig oder soll es alles wirklich so sein? Warum muss Vince auch die ganze Zeit sprechen, habe auch nichts ein zuwenden wenn auch mal Ryback was sagen würde. Sowieso bin ich bei dieser Fehde sehr negativ gestimmt. Zu erst macht man mit Ryback die Fehde von Daniel Bryan kaputt und nun in den Wochen vor dem Royal Rumble ist Vince die ganze Zeit nur am reden und von Ryback bekommen wir nichts wirklich zu sehen. In meinen Augen sind es die schlechtesten zwei World Titel Fehden in der gesamten WGL-Historie, hier habt Ihr euch echt ein Ei gelegt. Kann man nur hoffen, dass es dann auch wieder Berg auf geht wenn der Royal Rumble vorbei ist. Es müssen wieder bessere World Titel Fehden kommen.


    Fazit
    Eigentlich will ich großartig nichts mehr schreiben, weil ich insgesamt an diesen Feedback nun 5-6 Stunden dran gesessen habe und einfach platt bin. Trotzdem muss ich noch Kritik loswerden zur Show. Im Vorfeld nach der Verspätung, habt Ihr Sie als Klasse Show gehyped und habt uns regelrecht rollig gemacht, bin ganz ehrlich die Show hat mir nicht wirklich gefallen. Das Problem ist hier einfach, dass man viel zu viele Segmente hatte und nur 3 Matches. Zwischenzeitlich waren 8-10 Segmente zwischen zwei Matches gewesen, was ist das denn bitte. Dazu brauch man auch nicht in einer Smackdown Ausgabe gleich 2 Debüts bzw. 1-2 Rückkehrer. Man muss ganz klar auch sagen, dass Leute in dieser Show vertreten waren die es sich eigentlich nicht verdient haben durch ihre bisherige Aktivität. Dadurch war die Show einfach überfüllt gewesen und nach einiger Zeit hatte man keine richtige Lust mehr zu feedbacken, weil man einfach fertig werden wollte. Ich rechne euch die Arbeit hoch an die Ihr leistet, aber das war diesmal einfach shit. Hoffe auf Besserungen in den nächsten Shows (Nach SD 39

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

  • Du machst aber auch immer extrem ausführliche Feedbacks Hubi, wie kaum ein anderer.^^ - Als ich noch im Team war hab ich mich immer sehr über deine Feedbacks gefreut. :)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."