News vom 07.01. - 13.01.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Workhorse verletzt - 1 Jahr Pause

      Das er sogar noch verletzt geworkt haben soll "I am told he actually worked on the injury after he suffered it and worked the next night of the tour as well, so he's one tough, insane SOB." ist schon echt krass.

      Schade für ihn, da ja 2013 ein Push anstehen sollte, nicht zuletzt ein Indikator war die Erwähnung von Punk in seiner Promo.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das ist echt schade. :(
      Ich hoffe man hält weiter an ihm fest und pusht ihn dann, wenn er seine Verletzung auskurriert hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • So eine lange Verletzung für jemanden der zu unrecht kaum eingesetzt wird, könnte eine Kündigung bedeuten. Hoffe das die WWE an ihm festhält. Die Beziehung zu Natalya könnte sicherlich helfen.

      Sehr bedauerlich für TJ. So ein talentierter Kerl der ohne Grund einfach keinen vernünftigen Push erhält. Ist auf jedenfall schon krass, dass er angeblich mit einer gebrochenen Kniescheibe eine weitere Show bestritten hat. Wobei ich mich da immer Frage, warum diese Jungs sowas tun. Sicherlich zeigt man den Willen für den Job, jedoch schadet man sich vermutlich langfristig.

      Hoffe er wird wieder 100% fit.
    • Mit einer gebrochener Kniescheibe noch einen Kampf abgeschlossen? Respekt von meiner Seite! Da sieht man wieder wie sich Kidd für die WWE einsetzt. Hoffe das war keine falsche Entscheidung für ihn und wird ihn nicht weiter schaden. Von mir Gute Besserung und ich hoffe dass er sich vollständig erholt von dieser Verletzung und dann auch mal einen Push bekommt. Verdient hat er es nach dieser Aktion aufjedenfall!
    • Ich finds echt lustig, dass man mittlerweile hier schon unzufrieden ist mit dem was NACH Raw passiert! Oh Gott der arme Punk wird so schwach dargestellt weil er 3 Rock Bottoms kassiert hat und die Promo war nur gut weil Punk so toll ist...Jammer Jammer. Mal ernsthaft: das ist Wrestling!! Punk verkörpert nunmal den Heel und Rocky den Guten. Wahrscheinlich wird auch Punk mal ein Match verlieren und irgendwann mal den Titel los sein und da bin ich doch froh wenn es the Rock übergangsweise wird und nicht zum 57 mal Cena oder Orton. Es geht drum Leute zu unterhalten! Und da bin ich doch 10 mal froher wenn ein Rock aufkreuzt und mit Punk am Mic mithalten kann als wenn ich irgend so ne langweilige Nulpe in den Mainevent packe, der die Leute zu Tode langweilt aber so toll Wrestlen kann. An den Ratings hat man mal wieder gesehen: es geht nicht unbedingt um die tollsten Wrestler, sondern um Leute mit Charakter, Leute die was darstellen und nicht zum 3775 mal ein suuuuuper Match hinlegen. Und dann kommt immer das Gerede: hach der müsste aber mehr gepusht werden und der da is nur so ein langweiliger Champion weil die WWE ihn falsch einsetzt....ich weis nicht, irgendwann nervts. Ich bin jedenfalls froh, dass man wieder mehr auf Leute baut, die eine Story aufbauen können und ne gewisse Würze reinbringen. Und natürlich war es klar, dass Punks "Pipebomb" gescripted war. Ihr könnt von der WWE denken was ihr wollt aber wenn die nicht wollen dass einer im Ring etwas spezifisches sagt, dann passiert es auch nicht und nein auch nicht wenn man CMPunk oder Heyman ist.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von The-Beast85 ()

    • Ich finde es einfach GRAUENHAFT, dass ein The Rock, der vielleicht Mal 2x 3-4 Monaten auftauch und dann den so langen Titlerun von Punk beenden darf.

      Sicherlich, irgendwann wird jeder Run enden, aber auf so eine Art und Weise? Man könnte die Shoot Promo heute wieder zeigen und jeder Aspekt würde wie damals treffen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Dieser jemand verkauft Tickets und muss dafür keine 365 Tage im Jahr mehr seinen Körper strapazieren, weil er das bereits so nachhaltig getan hat, dass Leute immer noch kommen um ihn zu sehen. Insofern alles legitim.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Barreta mochte ich eigentlich. - Es ist schade, dass er nie eine richtige Chance bekommen hat, denn Potenzial ist bei ihm vorhanden. - Vermissen werde ich ihn allerdings nicht, gesehen hat man ihn ohnehin kaum und Relevanz hatte er ebenfalls keine..
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • David schrieb:

      Dieser jemand verkauft Tickets und muss dafür keine 365 Tage im Jahr mehr seinen Körper strapazieren, weil er das bereits so nachhaltig getan hat, dass Leute immer noch kommen um ihn zu sehen. Insofern alles legitim.


      Das ist aber sowas von dumm. Man holt im Fußball auch niemanden zurück und gibt ihn genau dort hin, wo ein auftstrebender Sportler gerade seine Bestzeit hat und das nur damit Tickets verkauft werden.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Der Vergleich zwischen Fußball und Wrestling hinkt aber etwas. - Beim Fussball geht es aufgrund des Wettbewerbs um Leistung, die im Spiel erbracht wird. Beim Wrestling besteht die Leistung quasi daraus die Zuschauer zu unterhalten, sei das im Ring, am Mikrofon oder eben sonstwie. - Auch wenn ich The Rock nicht viel abgewinnen kann, so zieht er eben Zuschauer was in diesem Business eben nichts anderes als Leistung ist. Trotzdem hoffe ich, dass CM Punk seinen Titel verteidigt, was nicht nur daran liegt das ich ihn lieber mag, sondern daran das ich ihn sachlich betrachtet für die bessere Wahl als Champion halte. Daran das The Rock einen Titleshot bekommt hab ich allerdings gar nichts aus zu setzen, denn gerade in anbetracht der langen Regentschaft halte ich das ganze für eine äußerst spannende Ansätzung.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich muss Trustevo komplett recht geben. Ich bin auch kein großer Rocky Fan aber verdammt wenn der Typ im Ring steht und ne Promo hält oder ein Match hat, dann Kleb ich am Bildschirm. Einfach weil er mich unterhält und das können heute nicht mehr viele. Die WWE ist voll mit Wrestlern ohne Gimmick, die in ihren Badehöschen ein super March abliefern aber keine Story, keine Ring-Psychologie und erst Recht keine Tickets verkaufen. Und kommt doch nicht immer mit diesem: der hat das aber nicht verdient. Erstens kann es doch sein, dass the Rock den Titel gar nicht gewinnt und zweitens, so ziemlich alles was die heutigen Jungs, "die es verdient haben", heute machen, hat ein Rock, Austin etc schon alles hinter sich. Was nützt es einen Tyson Kidd zum WWE Champ zu machen, wenn ich dann keine Tickets mehr verkaufe, die Leute bei RAW umschalten und die, die noch zuschauen vor Langeweile einschlafen?
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Beast85 ()

    • Hoffen wir, dass Tyson Kidd wieder schnell fit wird. Im Team mit Gabriel gefällt er mir sehr gut. Bringt einfach immer wieder hervorragende und tadellose Leistungen.

      Trent Barreta mochte ich im Team mit Caylon Croft sehr gerne. Vor allem in ihrer Anfangszeit bei ECW, wo sie auch ein nettes Theme hatten. Leider war nach Entlassung seines Partners für Barreta nicht mehr viel zu holen.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Jo, er hat sich wohl doch "nur" den Miniskus gerissen und nicht zusätzlich das Kreuzband gerissen/die Kniescheibe gebrochen.

      Trotzdem schade für ihn und seine Fans, da er Wrestlemania verpassen wird. Vielleicht gibt man ihm nach der Erholungszeit ja die Möglichkeit, sich zu beweisen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.