WG Userwahlen 2012 (Deadline 30.01 um 23:59 Uhr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cpt. McAwesomeville schrieb:

      Warum willst du überhaupt unbedingt Newcomer werden? Was bringt dir der Titel^^


      Das ist halt die einzige Kategorie in der ich berechtigte Chancen für mich sehe. Und da ich mich meiner Einschätzung nach ganz gut gemacht habe hätte ich es verdient irgendwo zu gewinnen.^^ - Es ist natürlich klar das jeder votet wie er meint. Gesagt zu haben das ich mir da Hoffnungen mache macht mich ja nicht zu einem besseren oder schlechteren Newcomer.

      Aber es wäre jetzt mal nett, wenn man mir meine Frage beantworten würde, damit ich meine Nachricht abschicken kann.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • Streng genommen ist ein Shooter jemand, der Leuten im passenden Moment einen Spruch drückt. Jemand der halt mit seinen Worten scharf schießt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Also ich werd nicht absichtlich WGL'er bevorzugen, wenn mir jemand aus dem Bereich positiv auffällt nenne ich ihn, wenn nicht dann auch nicht.Mal schauen ob ich in meinem ersten richtig aktiven Jahr was gewinne^^ Auch wenn ich schon seit 09 angemeldet bin :D

      Und Crixus gerade Stevo und ich posten doch so ziemlich am meisten in den ganzen Foren :)

      Edit: Und... *Hi Skillz^^*
      Edit2: Gibt's ne Liste die User nach Reg Date sortiert? Mir fallen zu wenig Leute bei Newcomer ein.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Dankeschön :)

      Liste fast fertig bis auf User Of The Year. Ist die Reihenfolge eigentlich irgendwie relevant von wegen 1. Platz = 3 Punkte, 2 = 2, 3 = 1 oder ist das egal?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Wäre vielleicht sinnvoll das im Startpost zu erwähnen. :/ - Hätte ich das mal vorher gewusst...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Schick halt noch eine, ist doch kein Weltuntergang^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die Frage ist halt, ob das legitim ist. Nicht, dass dann jeder daher kommt und sein Voting im Nachhinein ändern will, das wäre ja ein ganz schöner Aufwand und den Überblick zu behalten wäre dann evtl. auch problematisch. - Wenn das ginge würde ich allerdings nochmal meine Reihenfolge korrigieren. (?)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bisher war es nie notwendig, dass man solche Dinge extra noch dazuschreibt. Weil Platz 1 bis Platz 3 eigentlich für jeden verständlich war. Machen das mit den Userwahlen ja schon seit 9 Jahren. :D

      Nehme die Änderung nun einmal an.
    • Colt Fireball schrieb:

      Bisher war es nie notwendig, dass man solche Dinge extra noch dazuschreibt. Weil Platz 1 bis Platz 3 eigentlich für jeden verständlich war. Machen das mit den Userwahlen ja schon seit 9 Jahren. :D

      Nehme die Änderung nun einmal an.


      Danke. :) - Ich dachte halt jeder der genannten bekommt eine Stimme. Ansich hast du natürlich recht, dass es durch die Abstimmung ersichtlich sein sollte, da man ansonsten ja auch einfach einen Spiegelstrich machen könnte, aber das hatte ich einfach überhaupt nicht im Kopf gehabt und dann die Namen aufgeschrieben wie sie mir in den Sinn kamen. - Nach 9 Jahren lernt man eben nie aus, es gibt immer was neues. :lol:

      Ich schick dir später dann die neue PN. Ich lass mir lieber etwas mehr Zeit, damit auch alles 100 pro richtig ist.^^
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • so hab jetzt auch abgestimmt. Mal sehen werd diesmal gewinnt. Vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Punkt. Wäre schon cool. So bissle Comeback Style.:cool:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Ich glaube ein paar Nominierungen werden sich bei mir nie mehr ändern. Manche Leute posten das ganze Jahr lang und fallen mir nicht auf, mit den anderen hatte ich vielleicht vor 2 Jahren einen Dialog, den ich mir bis heute gemerkt habe ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice