Breakoutstar 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breakoutstar 2013

      Heute ist ja der letzte Tag des Jahres, viele neue Situationen haben sich zum Jahresende ergeben, da dachte ich es wäre ganz interessant Mal über die zukünftigen Stars zu diskutieren. Wer wird eurer Meinung den Sprung schaffen, wer hat es verdient?

      Für mich sind zwei Namen ganz klar oben:

      Dolph Ziggler. Toller Wrestler mit den wohl besten Ausgangschancen ins neue Jahr an die Spitze zu kommen. Mit AJ, Big E und dem Koffer steht im praktisch nichts mehr im Weg und ready ist er. Seine Persönlichkeit muss sich noch etwas finden aber das kommt bestimmt noch.

      Und 2. Roman Reigns. Für mich der mit Abstand größte potentielle Star der dieses Jahr debütiert ist. Er hat den Look und die Präsenz. Er braucht nicht viel reden, das kann Ambrose gut. Sobald Reigns aber den Mund aufmacht ist alles vergessen. "It's Roman Reigns time" Er bestimmt wann Ende ist. Für mich klar der Leader. Fand ihn schon in der Rolle dafür super aber bei The Shield ist er auch noch megabadass. Freu mich sehr auf seine Entwicklung.

      Also... wer ist für euch der nächste potentielle Star 2013?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bei Ziggler kann ich dir nur uneingeschränkt zustimmen. Bei Roman Reigns auch, wobei ich zugeben muss, dass es bei mir erst 2 Wochen gedauert hat bis ich von der Präsenz von der du sprichst quasi überrant wurde. Das ist schon beeindruckend. Allerdings denke ich nicht, dass 2013 schon sein großes Jahr wird.

      Ich denke mal 2013 wird Ryback einen World Titel gewinnen und ich hoffe Barrett schafft es endlich ebenfalls ins Mainevent. Ansonsten bin ich aktuell ziemlich begeistert von Brad Maddox, aber der wird 2013 bestenfalls eine Rolle in der Midcard spielen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich habe irgendwie das komische Gefühl, dass es für Ziggler 2013 steil bergab geht.

      Evtl. Titelgewinn, aber dann wieder zurück in die Midcard. Wäre schade.

      Barrett sollte es jetzt endlich mal schaffen. Wird er auch denk ich.

      Morrisson könnte auch das Gesicht von 2013 werden, falls er zurück kommt.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Denke auch 2013 wird für Ziggler richtig groß werden. Er hat die letzten 2 Jahre lange und hart gearbeitet und hats auch verdient den World Heavyweigt Titel zu halten.

      Auch für Dean Ambrose wirds nächstes Jahr denke ich goldig aussehen. Wahrscheinlich nicht mit einem WWE oder WH Titel. Aber den Psycho den er da spielt finde ich schon richtig stark und im Ring ist er auch nicht schlecht. Ihm drück ich richtig die Daumen.

      Für Ryback wird 2013 auch nicht schlimm aber soviel wie im letzten Quartal wirds denk ich nicht! Bin auch kein allzugroßer Fan von ihm. Mal guggen.

      Ich drück aufjedenfall Ziggler und Ambrose die Daumen!
    • Ziggler sehe ich auch vorn. Würde mir dazu noch Barrett und auch "Mustache" Cody Rhodes (dann hoffentlich ohne Schnäuzer) wünschen. Die 3 haben absolut Potential und auch den Look, wobei Ziggler da natürlich raussticht. Gerade am Jahresanfang wird auch Ryback dazu gehören.

      Bei den Diven hoffe ich auf einen Titelgewinn von AJ und/oder Kaitlyn. Mag die beiden wirklich gern und die können auch ganz gut im Ring arbeiten.
    • Rocco Siffredi schrieb:

      Morrisson könnte auch das Gesicht von 2013 werden, falls er zurück kommt.


      JoMo wird NIEMALS den Durchbruch schaffen, im Ring ist er sehenswert aber auch das nutzt sich schnell ab, ansonsten ist er die Personifikation von langeweile für mich. Das zeigt sich schon alleine daran, dass er einfach 0 Reaktion bekommt wenn er nicht gerade irgend nen Spot zeigt. - Wenn jemand zurück kommt und es verdient hat groß raus zu kommen, dann eindeutig MVP!

      Bei den Diven rechne ich mit einer weiterhin guten Darstellung von Eve und denke ebenfalls das Kaitlyn und AJ sich den Titel sichern könnnen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • MVP find ich auch ziemlich langweilig ehrlich gesagt. Er funktioniert als Face z.B. Null, hat man an seinem letztem Run ja gesehen.

      Bei den Diven werden Kaitlyn und AJ defintitiv den Durchbruch schaffen. Ich hoff auf Paige.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Haha, MVP ist meiner Meinung nach ein Synonym für Langeweile. Der Typ ist einfach nur öde im Ring und am Mic. 2013 könnte und sollte imo auch das Jahr von Dolph Ziggler werden. The Shield könnte auch eine große Nummer werden wenn man es nicht gegen die Wand fährt. Die Jungs haben es jedenfalls drauf. Außerdem sollte die WWE es 2013 endlich schaffen ein neues Top Babyface zu kreieren und ihn am besten direkt gehen einen heelgeturnten Cena fehden lassen. Es wäre super für die Entwicklung der WWE und Cena auch. Mal sehen was passiert, jedenfalls seh ich die Zukunft gut bestückt, mit Talenten wie the shield, sandow, ziggler, Rhodes etc. Also frohes neues Jahr und mal schauen was kommt.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • WrestleMania 28 zeigte uns das "End of an Era", also muss jetzt auch der "Begin of an Era" stattfinden. Und wenn jemand aus dem aktuellen Roster die Showstealer-Qualitäten eines HBK hat, dann Ziggler. Wenn man ihn nicht ins Spotlight packen sollte, sehe ich nach Mania echt schwarz für ihn. Er ist quasi überreif.
    • 2012 hat viele neue Gesichter und Veränderungen gebracht. Für nächstes Jahr erlaube ich mir folgende Prognose:

      Top:
      1. Ryback - wird sich dauerhaft oben etablieren und eine Rolle wie früher Batista einnehmen
      2. Dolph Ziggler - was lange währt wird endlich gut ... ich weiss nicht ob Ziggler jemals Vorbilder wie Mr. Perfect oder Shawn Michaels hinsichtlich Ausstrahlung, Zugkraft und Storytelling erreicht, aber in der Rolle des arroganten Schönlings gibt es momentan keine Alternative und er hat den nötigen Drive für einen Main Event Slot, also wird er es packen
      3. Damien Sandow - in dem Comedy-Gimmick steckt natürlich eine große Flopgefahr ... sollte Sandow jemals mit Santino teamen, wird er nie mehr Main Eventer, aber man sollte ihm das nicht antun, denn es gibt am Mic momentan kaum jemand besseren und auch sein In-Ring Style ist einzigartig. In Sandow steckt jedes Potential der Welt steil durchzustarten
      4. Wade Barrett - hatte bei NXT schon mehr Eindruck hinterlassen, als die anderen, braucht aber irgendwie noch den richtigen Dreh hinsichtlich Gimmick und Storylines ... vom Potential aber ganz oben dabei
      5. Dean Ambrose - für mich immer noch ein großes Fragezeichen, aber ich denke der könnte durchstarten ... klassischer Heel-Charakter mit einem Touch Roddy Piper

      Nicht durchsetzen werden sich m.E. folgende Wrestler:

      Flop:
      1. Johnny Curtis / Fandango - noch nicht im neuen Gimmick debütiert und jetzt schon gefloppt ... ich finde den Typen auch nur ordinär und langweilig
      2. Tyson Kidd - wird auch im nächsten Jahr nur der technisch versierte Undercarder bleiben
      3. Yoshi Tatsu - hat einiges probiert, ist m.E. aber nicht mehr zu retten und ein sicherer Kandidat für eine baldige Entlassung
      4. Kofi Kingston - wird nie durchstarten, weil er als PG-Charakter jetzt schon outdated ist und sich nicht wirklich für eine andere Rolle eignet... ewiger Midcarder
      5. Zack Ryder - sein Gimmick ist eine Sackgasse ... man wird ihn nie ernst nehmen können
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • So dann will ich mal

      1. Dolph Ziggler:
      Hat alles was man braucht und im Ring ist es immer nice ihn zu sehen. Er hat den Koffer und wird wohl auch World Champion werden und hoffe das er einen geilen run hat.

      2. Dean Ambrose
      ER ist der king! Am mic meiner meinung einer der besten und mit seinem "Joker" gimmick hoffe ich das er es einfach schafft sich oben im mainevent etablieren wird und man an dem Gimmick festhält.
    • Dieses Jahr gibt's für mich mehrere Leute, in denen ich großes Potential sehe. Ganz oben dabei sind selbstverständlich Ryback, Dolph Ziggler, Damien Sandow und The Shield, wobei ich dazu sagen muss, dass ich Seth Rollins im Gegensatz zu Ambrose und Reigns eher langweilig finde. Die beiden haben irgendwie das gewisse Etwas, das mir bei Rollins fehlt. Aber jetzt mal der Reihe nach.

      Ryback: Gefeiert seit Tag 1, als er das erste Mal in den Hauptshows zu sehen war. Ich konnte die anfangs bescheidenen Reaktionen irgendwo nicht verstehen, weil er mich einfach als Powerhouse ziemlich beeindruckt hat und ich ihn trotz seiner ewigen Squash-Matches nicht langweilig fand. Er war auch schon zu Nexus-Zeiten einer derer, die mir von der Truppe besonders auffielen. Ryback hat definitiv das Potential, an der Spitze mitzumischen und sich auch dauerhaft im Main Event zu etablieren. Wünsche ihm dahingehend auf jeden Fall das Beste und glaube in der Hinsicht an ihn.

      Dolph Ziggler: Nachdem Ziggler nun endlich die ätzende Vickie Guerrero los ist, kann es für ihn nur noch weiter bergauf gehen. Seine Matches in Zukunft ohne das absolut nervige Gekreische am Ring sehen zu können, steigert schon jetzt die Vorfreude auf 2013 enorm. Ziggler hat einfach das gewisse Etwas, ich liebe es wenn er Promos hält und seine Matches sind natürlich auch immer mehr als ansehnlich, gerade wenn er mit Leuten wie Chris Jericho im Ring steht. Nach dem jahrelangen Dahingeplätschere mit Vickie in der Midcard, soll er sich endlich seinen festen Spot im Main Event ergattern. Verdient hat er es allemal.

      Damien Sandow: Der Typ ist eine Marke für sich. Unheimlich unterhaltsam am Mic und sein In-Ring-Style ist top. Das Highlight sind dann seine lila Shorts. :lol: Zusammen mit Ryback war er der Newcomer des Jahres und ich hoffe, dass wir ihn 2013 in irgendeinem World Title Match sehen. Er als World Heavyweight Champion hätte was, die Hauptsache ist, dass er weiter Heel bleibt. Ich würde ihn jetzt schon zu meinen Lieblingswrestlern in der WWE zählen, wenn man ihn dann noch ordentlich pusht und vor allem sinnvoll einsetzt, ist alles in Butter.

      The Shield: Wie vorher bereits geschrieben, sehe ich gerade in Ambrose und Reigns das größte Potential. Reigns' Auftreten ist in meinen Augen absolut großartig. Mit welcher Präsenz er in den kurzen Backstage-Promos am Werk ist, sucht seinesgleichen. Absolut top am Mic und einschüchternd im Auftreten. Bei Ambrose sieht es ähnlich aus. Er wirkt stets aggressiv und ist ein wichtiger Faktor bei den grandiosen Promos des Stables. Gerade bei den beiden hoffe ich inständig, dass sie das Spotlight erhalten, das sie verdienen.

      Als Fazit würde ich sagen, dass gerade das Roster äußerst vielversprechend ist. Sollte man die vorhandenen Wrestler richtig einsetzen, wird 2013 ein super Jahr für die WWE.
    • Ganz klar für mich Oben stehen.

      The Shield & Dolph Ziggler, wurde auch Alles von meinen Vorgängern gut Gesagt, und Hoffe tue ich noch auf Diese

      Tyson Kidd & Shelton Benjamin (Sollte er wirklich Zurückkommen.)

      Kidd : Weil ich ihn einfach Großartig finde, und bei der SS hat er ja die Meisten Eliminiert, von Daher hoffe ich Mal das er einen Push kriegt. Wrestlerische Fähigkeiten hat er Aufjedenfall, nur beim MicWork bin ich mir grad nicht so Sicher ob es Reichen würde.

      Shelton : Fand ihn damals einfach Spitze, und ich Glaube/Hoffe wenn er Zurückkommt, wird Er gleich Gepusht verdient hätte er Es, er War schon Damals sehr gut im Ring.

      Ansonsten würde ich ja So Leute wie Uso´s / Tatsu etc. sagen aber Da glaub ich Leider nicht mehr so Dran.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()