Call of Duty Black Ops II Clan | Nächste Herausforderung:

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Joker/Ruffy:
      Also ohne Vorräte spiel ich auf keinen Fall mehr. Wenn ich da noch Taktiker drin hab und Vorräte neu auswürfeln kann ist das perfekt. Ich hatte schon alles: Tarnhelis, Eskortdrohnen, VTOL, Lodestar, Hunde und sogar 2x den Schwarm. Würde ich mir niemals erspielen können :D

      Zu dem Spawntrappen: Mich regts auch auf, wenn mir das selbst passiert. Wenn ich aber mitten im Spiel dann mal auf Gegners Seite angekommen bin und dort eben plötzlich 2 Leute auftauchen, warum soll ich die dann nicht über den Haufen ballern? Mich regts zwar auch auf, aber es gehört nun mal zum Spiel. Und ich stell mich sicher nicht hin und sage "Hey, ihr wurdet gerade aufgestellt, ist ja unfair dass ich gerade auf Eurer Seite rumlaufe, also dürft ihr mich abballern". Dort campen um drauf zu lauern würde ich aber nicht.

      Und Lags habe ich übrigens nie, es sei denn, einer mit nem 56k Modem hostet die Lobby :D

      edit:
      Alter... eben mal nicht auf Headshots gespielt... 46:11 K/D auf Slums :D 20.000 Punkte verdient, 2x Tarnheli und 2x AGR. So kanns weitergehen.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Ws du schreibst Omega ist kein Spawntrappen. Passiert auf kleinen Karten immer mal wieder das jemand vor einem spawnt, das man dann schießt ist vollkommen legitim. Spawntrappen bedeutet eine bestimmte Position einzunehmen und den Gegner immer und immer wieder, quasi ohne Abwehrchance, direkt am Spawn zu killen - quasi so zu campen oder sich auch minimal zu bewegen das derjenige immer und immer wieder an der selben Stelle spawnt und wieder umgeholzt werden kann.
    • Denke ich auch, kann sein dass ich zwischendurch mal für paar Minuten weg muss.

      Die ganze Woche über scheinen Herausforderungen zu sein. Morgen ab 18 Uhr ist z.B. eine für alle Spielmodi. Werde da aber keine Zeit haben, aber wer zocken will kann Punkte für den Clan sammeln. Dienstag ist Capture the Flag, Mittwoch Herrschaft, Donnerstag wieder Capture the Flag und Freitag Team Deathmatch. Am Wochenende gehts dann wieder normal weiter mit Abschuss bestätigt und Team Deathmatch. Unter der Woche ist alles ab 18 Uhr, denke da können wir paar Punkte sammeln.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Waren heute ein paar wirklich gute Runden dabei.
      Schade das meine Ergebnisse nicht mitgezählt haben...
      Trotzdem, lustig war es.

      In Erinnerung bleiben auf jeden Fall Schockobrocken und Gnus tolle Abschusskamera mit dem Superheadshot...



      ...in die Wand. Das war klar mein Kill.

      @Omega
      Guck mal bitte ob du mich evtl noch freischalten mußt oder so.
    • Ne, war bei den anderen auch so. Beim letzten Mal waren die zwar auch Mitglied, aber Punkte haben nicht gezählt, da sie zum Zeitpunkt der Anmeldung für die Clan Herausforderung noch kein Mitglied waren. Du hattest die Einladung ja paar Tage nach gun usw angenommen. Jetzt unter der Woche ist ja jeden Tag eine Herausforderung, da hab ich mich heute erst angemeldet, heißt also alles was ab morgen kommt, sollte bei dir und allen anderen (wie auch bei TruthDM) zählen.

      Zwischenzeitlich waren wir heute im Silberrang. Wenn dann wirklich alle Punkte zählen, ist Silber auf jeden Fall drin, bei guten Runden sogar Gold.

      nWo 4 Life
    • Heute ab 18 Uhr kann jeder Punkte verdienen. Wird aber deutlich schwerer, je nachdem wie lange die Herausforderung geht. Ziel ist es, soviel Siege wie möglich einzufahren. Spielmodus ist dabei völlig egal. Am schnellsten geht aber sicher Team Deathmatch.

      Bronze = 25 Siege
      Silber = 50 Siege
      Gold = 75 Siege

      Wobei das Ziel eigentlich nur 25 sein sollten, denn für Silber und Gold gibts auch nur 100 Clan-EP. Die gibts für Bronze auch. Unterschied ist nur das Emblem in Bronze, Silber, Gold. Aber das ist ja egal.

      Ich selbst kann um 18 Uhr nicht dabei sein, weiß auch nicht ob ichs schaffe überhaupt mitzuspielen. Kein Plan wie lange die Herausforderung geht und ich bin sicher bis 20 Uhr unterwegs. Aber wer Zeit und Lust hat, kann heute ja ne Runde zocken.

      Morgen gehts übrigens auch um 18 Uhr los, dann mit Capture the Flag. Leider etwas nerviger Modus.

      nWo 4 Life
    • @Homer: Mag ich auch nicht, aber dafür ist am Mittwoch dann Herrschaft. Donnerstag leider wieder Capture the Flag, Freitag und Sonntag Team Deathmatch, Samstag Abschuss bestätigt.

      @Hubi: Klar, aber du musst dich erst bei Elite anmelden. Ist kostenlos, bekommt man übers Spiel, am einfachsten ist aber über elite.callofduty.com anzumelden. Wenn du das die Woche dann machst, wirst du dann ab nächster Woche für den Clan Punkte sammeln können. Die Woche geht dann nicht mehr, weil ich den Clan schon für die Herausforderungen angemeldet habe. Ist ein etwas blödes System. Neue Mitglieder können erst Punkte mitsammeln, wenn eine Herausforderung ansteht, für die sich NACH dem Neueintritt angemeldet wurde.

      nWo 4 Life
    • Tatsächlich, läuft noch 20 Stunden... also da ist Silber denke ich wirklich drin. Wenn man bedenkt, dass ja auch Siege zählen, in die man quasi ohne eigenes Mitwirken reingesteckt wurde. Weiß noch nicht, ob ich heute nochmal spiele, je nachdem ob jetzt gleich noch die WGL Show kommt.

      nWo 4 Life
    • Grade gesehen. Übersicht ist etwas verwirrend, zähle 36 Siege, aber oben wird bereits Silber angezeigt, obwohl das ab 50 Siege ist. Ist aber auf jeden Fall machbar, hab jetzt Pause, werd mal noch paar Spiele machen und dann von euch später noch ein paar, dann ist Silber drin. Super!

      Ok, bei mir ist wohl nix drin. Ich komme ständig in Lobbys, die schon laufen oder total Irre unterwegs sind. Wird bei mir dann wohl nix mit Siegen.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()