Call of Duty Black Ops II Clan | Nächste Herausforderung:

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmmh..Raid ist inzwischen meine absolute Lieblingsmap.

      Grad hätte ich wirklich ausrasten können. Auf Hijacked gibt es am Ende der Karte ja ein Boot, wo man sich einigermaßen verstecken kann. Auf jeden Fall erspiel ich mir den Orbit und seh dann da einen Gegner und einen aus meinem Team stehen. Denk mir nichts dabei, lauf da hin rotz den weg. Will weiter laufen..Tod. Die waren da am Boosten, ich Doof hab den Taktikeinstieg übersehen und werde gnadenlos von hinten abgeknallt..
      Boah, ist mein Controller geflogen. Bin echt froh, dass der noch einigermaßen in Takt ist..:wall:
    • Auf Hijacked hatte ich das auch schon. Allerdings unten. 7 Leute aus einem Clan, 6 auf der einen Seite, einer beim Gegner (bei mir im Team). Ich denen mal hinterher, die haben mich auch gesehen aber nichts gemacht. Der Einzelne hat sich ständig von einem abballern lassen, der wollte wohl auf Loadstar usw gehen. Hab mich mal schön daneben gestellt, denen interessiert zugeschaut... und auf einmal dann dazwischen und den Booster weggeballert :D War ganz lustig wie die mich zuschauen ließen und ich dann plötzlich einfach mal den Booster über den Haufen geballert hab. Irgendwie total dämlich von dem Booster, weil ich ja im Gegnerteam war, aber naja.

      Aber Raid ist wie Overflow ne absolute Hass Map bei mir. Wenn ich könnte, würde ich die aus dem Game rauswerfen :D

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Das schon, aber mir persönlich ist die K/D völlig egal. Selbst wenn ich da 40 mal abgeschossen werde, solange ich um die 20-30 Kills mache gibt das ordentlich Punkte. Auf K/D spielen ist bei mir eh total sinnlos, egal wo, irgendein Gegner taucht immer hinter mir auf und schon bin ich tot. Und durch die Maps schleichen gefällt mir überhaupt nicht, dann lieber wie ein Irrer durch die Map rennen und alles was sich bewegt über den Haufen ballern... sofern es klappt :D

      nWo 4 Life
    • Kennt sich hier jemand mit Spawntrappen aus ? Könnte man mal versuchen, sieht bei Videos in YouTube eigentlich noch recht einfach aus. ^^ Ich würde da sogar mein Headset benutzen zum Absprechen aber dann hätte ich Angst das ihr mich rauswirft wegen rassistischen Äusserungen oder so weil ich mich wegen jedem kleinen Scheiss Tod mich so derbe ausraste, vorallem wenn die Gegner noch das MadenPerk Geist haben (Ja ich benutze es selber, damit ich die Maden mit ihren eigenen Waffen besiegen kann.). :p

      Bzw. das mit den Headshots ist so eine Sache. :p Habe jetzt bei den MP`s fast alle auf 100 Headshots und ich achte nicht mal drauf, das kommt einfach von alleine, wenn man auf das achtet und dann stirbt ist man selber schuld, die beste Lösung ist nicht drauf achten, dann bekommt man die Headshots schneller weil man sich nicht auf das konzentriert, wenn man sich genau auf das konzentriert dann geht auch alles schief weil man den Rest vernachlässigt.

      Bzw. habt ihr auch so häufig Lags obwohl eure Verbindung normal gut ist oder sein sollte ?
    • zum lag: ja das liegt am server von bo2, ooder besagt am host. wenn einer aus den fidshi inseln die lobby hostet, wirst du automatsch lags haben :D:D

      zum spawntrepping: als ich sniper auf nuketown war, konnte ich das ne minute machen, hat nur nichts gebracht weil da nur 2 leute kamen. :D
      es gibt einfach bestimmte stellen auf karten an denen man einfach im kreis läuft, und der gegner immer wieder dort spawnt. bei nuketown ist es lustigerweise exakt der gleiche punkt wie bei black ops1 :ugly: :lol:

      bei allen anderen karten stell ich mir das eher schwieriger vor(kann auch daran liegen dass ich mich mit den karten noch nicht so gut auskenne xD)
    • Spawn Trapping klappt bei Nuketown oder Hijacked wunderbar. Ist dann nur blöd, wenn plötzlich 3 Leute gleichzeitig auf dich zustürmen :D

      Solange du nicht pausenlos alles und jeden beleidigst ist das denke ich kein Problem. Kumpel von mir rastet auch gerne aus, ich hab auch schon des Öfteren mal einen Gegner beleidigt weil er mich 4 Mal hintereinander von hinten über den Haufen ballert ^^ Gehört denke ich schon fast dazu, wenn mans nicht übertreibt ;)

      edit: Du bist doch Joker.. du bist doch eh schon dabei :

      Gerade wieder ne VTOL gehabt, komme damit überhaupt nicht zurecht. Grade mal 2 oder 3 Abschüsse, danach wurde ich abgeschossen trotz Ausweichen. War auf Hijacked. Da gefällt mir die Lodestar deutlich besser.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Omega schrieb:

      Spawn Trapping klappt bei Nuketown oder Hijacked wunderbar. Ist dann nur blöd, wenn plötzlich 3 Leute gleichzeitig auf dich zustürmen :D

      Solange du nicht pausenlos alles und jeden beleidigst ist das denke ich kein Problem. Kumpel von mir rastet auch gerne aus, ich hab auch schon des Öfteren mal einen Gegner beleidigt weil er mich 4 Mal hintereinander von hinten über den Haufen ballert ^^ Gehört denke ich schon fast dazu, wenn mans nicht übertreibt ;)

      edit: Du bist doch Joker.. du bist doch eh schon dabei :

      Gerade wieder ne VTOL gehabt, komme damit überhaupt nicht zurecht. Grade mal 2 oder 3 Abschüsse, danach wurde ich abgeschossen trotz Ausweichen. War auf Hijacked. Da gefällt mir die Lodestar deutlich besser.


      Jo bin der Joker, jetzt natürlich Ruffy. ^^ Ja das ist dann eine Sache wenn 3 Leute vor einem Spawnen, da natzen die dich weg, da hat man kaum eine Chance. Aber das Spawntrappen auf Meltdown soll auch einfach sein laut einem Kollegen von mir, mhm muss ich dann mal ausprobieren mit ein paar Kollegen. Aber was mir auffällt, du hast ja so Glück bei den Vorräten oder ? :D VTOL und so scheiss hatte ich noch nie in einem Päckchen, immer nur die Drecks Drohne oder das beste war mal eine Hellstorm, wegen dem Spiele ich nur noch auf Drohne - Konter - Loadstar, die Vorräte machen für mich keinen Sinn mehr. ^^

      @Ottdus

      Hab mich mal bei der Lag Sache schlauer gemacht weil es mich doch interessiert hat und joa, ich hab normal nie Probleme bei CoD mit der Verbindung doch bei BO2 habe ich dauernd Lags etc. und Yellow Connection und so Dreck und da habe ich Gestern in nem anderem Forum darüber etwas gelesen.

      Aus nem anderen Forum schrieb:

      Black Ops 2 hat ne Lag Compensation welche dafür sorgt dass man zum Teil ne Sekunde hinterhängt. Man schießt als erstes, stirbt und wenn man die Killcam sieht, siehts so aus als hätte man die Reaktionszeit einer krossgebratenen Pekingente. Da kannst du nichts dran machen, das muss Treyarch in den Griff bekommen.


      Wenn ich schon so etwas nur lese dann kommt mir schon das kotzen.

      @Homer

      Was ist den so schlimm an Spawntrappen ? Und das mit dem Standard Perk, Geist ist schon seit BO1 so ein hass Objekt bei mir, bei MW3 wurde es noch viel schlimmer mit Assasine Pro etc. da rege ich mich halt auf wenn ich auf meinem Radar ,für das ich 3 Kill brauche, den Gegner nicht sehe und der mich dann von hinten absticht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito ()