Call of Duty Black Ops II Clan | Nächste Herausforderung:

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschuss bestätigt haben wir nur gespielt, weil danach die Herausforderung ausschließlich der Modus war. Ansonsten spielen wir wild durcheinander, wobei man aufpassen muss, nicht ins Crazy Mosh Pit zu gehen, da bsgun kein Nuketown hat.

      So gut wir angefangen haben, so schlecht haben wir aufgehört. Am Ende ging gar nix mehr :D Elite spinnt auch rum, hat nur bei mir die Punkte gezählt, weil alle anderen "zu spät" die Clan-Einladung angenommen haben. So gabs halt die Punkte nur für jeden Einzelnen, der Clan selbst hat 250 Clan-Punkte bekommen. Wäre aber auch nicht anders gewesen, wenn die Punkte von allen für den Clan gezählt hätten, da wir am Ende halt so gar nix mehr getroffen haben. Von daher nicht schlimm.

      Muss sagen, iShock ist ja richtig gut. Erspielt sich ständig Lodestars und ich warte immer drauf, die aus den Vorräten zu bekommen :D

      nWo 4 Life
    • Ich frage mich immer noch, wie man ne Loadstar oder andere hohe Serien erspielt, ohne zu campen. Irgendwann kommt immer einer von hinten und dann ist Ende. Und bei diesen Maps wie Overflow und Co passiert es mir IMMER, kaum drehe ich mich um um zu schauen ob hinter mir oder ums Eck einer kommt, taucht dann wiederum von der anderen Seite einer auf. Soviel Pech kann man doch nicht haben. :ugly:

      nWo 4 Life
    • Haha, kenn ich aber auch :D
      Hab gestern ja meistens UAV-Blitzschlag-Loadstar gespielt und die UAV hilft da eigentlich schon ne Menge. Wenn meine nicht oben war, war gestern ja trotzdem meistens min. 1 UAV oben, war richtig geil so zu spielen :)
      Beim nächsten Mal versuch ich dann mal auf Schwarm zu gehen, dass wird dann glaub ich aber auch für mich ne Herausforderung :D
    • Waren sehr sehr nette Runden heute Jungs. :D Ausser bei Haupquartier (drecks Spiel) gings bei mir eigentlich recht gut. :D Immer wieder vorne mit dabei und joa, läuft doch gut. :D Am liebsten würde ich nur Abschuss bestätigt spielen. :p

      @Omega

      Also ich hab, nach dem ihr gegangen seid 2x Loadstar geschafft, meine ersten 2 seit BO2 beginn, liegt aber daran das ich sie sonst nie benutze bzw. nie mitnehme. :p

      Probier mal diese Streak Reihenfolge:

      Blitzschlag - Tarnhelikopter - Loadstar (selbsterklärend :ugly:)

      Ne Drohne ist schön und gut aber ich finde die braucht man nicht unbedingt, die Teamkollegen haben meistens ja entweder ne Drohne dabei oder die Pro Gamer immer nen Orbit, da braucht man keine Drohne wie ich finde. Oder man spricht sich im Team ab und regelt das. :D

      Was benutzt du für Waffen ? Für ne schnelle Loadstar sind MPs vorteilhaft, Schallgedämpft mit Laser (zum Sprayen) oder erweitertem Magazin. Dazu noch Hardliner + Geist und Zähigkeit/Plünderer und Gewandheit perfekt für MPs als Perks wie ich finde. Natürlich ist das jedem überlassen mit welchen Waffen es am besten geht aber ich finde mit MPs gehts am schnellsten. :D Bzw. die B23R ist als 2 Waffe einfach ein Beast, wenn du das Aim hast dann killst du jeden mit dieser Waffe locker wie ich finde, Beast Waffe. :D Und Abschuss bestätigt ist der beste Modus wie ich finde dafür, 6 Kills + 6 Münzen einsammeln = fast Tarnheli. :D


      Aber am besten immer selber neue Sachen ausprobieren. :D Irgendwann klapts. :D

      Bzw. guten Rutsch euch allen im Clan. :)
    • Kaum sind wir weg, schafft er die Loadstar :D

      Ich hab Hunter Killer - Vorräte - AGR. Vorräte sind irgendwie genial, da kommt man ganz einfach an gute Sachen ran, hab dort schon je 2x Hunde und Schwarm bekommen. Und AGR ist finde ich besser als Helis oder ne VTOL. Die Helis und VTOL haste ja gleich vom Himmel geholt, wenn man einen Raketenwerfer dabei hat. Ok, AGR erledigt man mit EMP auch ganz einfach, aber das hat kaum einer dabei.

      Habs mit MPs auch schon probiert, klappt ganz gut, aber ich hab immer wieder das Pech, dass plötzlich einer von hinten kommt oder ich eben auf 2 oder 3 Leute in der Gruppe treffe. Benutze eigentlich die FAL, spiele jetzt aber auf Diamant, also muss ich mit allen Sturmgewehren spielen. Wenn ich Masterprestige und Diamant hab, geh ich vielleicht mal auf die MPs (Scorpion).

      nWo 4 Life
    • Wobei man mit ner V-Tol den Raketen ja selbstständig ausweichen kann. Mit ein wenig Übung ist das Ding, wenn überhaupt nur scheiße schwer, runter zuholen.

      Aber irgendwie ist in letzter Zeit der Wurm drin. Hab mal umgestellt auf Orbit-Loadstar-V-Tol und egal was ich mache in letzter Zeit. Erreiche den Orbit und 5 Sek. später Tod..
      Irgendwie kommt es mir vor das Spiel ohne Ghost fast komplett unspielbar ist, weil der Gegner immer ne UAV oben hat. Mit Ghost erreicht man die Killstreaks dann schon öfters, aber ist halt doof auf Dauer mit ner Standardklasse zuspielen bis Lvl.55 mal erreicht ist.
    • Man kann mit ner VTOL den Raketen ausweichen? ;z Ok, ich hatte das Ding erst 2 Mal, bis ich da merke, dass mich einer mit Raketen abschießt, bin ich dann schon unten :D Wusste nicht mal, dass man die VTOL selbst lenken kann, dachte eigentlich, man kann nur schießen.

      Ich versuchs jetzt mal mit Vorräte, AGR, Loadstar. Komme zwar bisher nur bis zu den Vorräten, was aber daran liegt, dass ich permanent auf Headshots gehe und durch renne wie ein Berserker :D

      Ghost bekommt man erst mit Lvl 55? Gut, aber wer unbedingt Ghost haben will, kann es sich ja mit dem Permanent Token dauerhaft freischalten beim nächsten Gang ins Prestige. Habs noch nicht probiert, komplett mit Ghost, Totenstille, Schalldämpfer usw rumzurennen. Werde ich alles erst machen, wenn ich Masterprestige und Diamant bei den Sturmgewehren hab.

      Heute morgen was erlebt, das fand ich irgendwie richtig klasse. Gegner hat Vorräte, ich schieß den Typ kurz vor der Kiste ab, renne hin. Was ist drin? Ne Loadstar. So einfach kommt man an das Ding :D

      nWo 4 Life
    • Ja, mit LT kannst du deine Position wechseln.(Ach, sorry. Komm halt von der Xbox. L2 natürlich :) )

      Wieso flieg ich eigentlich immer, wenn man mit einer Party aus der Lobby geht, komplett zurück in Hauptmenü.? Jedesmal, das kann doch nicht sein. :D

      Edit: Oder hast du die Party grad rausgeworfen? Ich konnte auf jeden Fall nicht mehr beitreten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von iShockZix ()