WGL Extreme Rules 2012 (21 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Extreme Rules 2012 (21 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 13
    1.  
      Kane vs. The Undertaker (2) 15%
    2.  
      CM Punk vs. Brock Lesnar (3) 23%
    3.  
      Wolfpac vs. ??? (0) 0%
    4.  
      Cody Rhodes vs. Big Show vs. Mankind (6) 46%
    5.  
      Eve Torres vs. ??? (0) 0%
    6.  
      Christian vs. Chris Jericho (1) 8%
    7.  
      Daniel Bryan vs. Steve Austin (1) 8%


    Extreme Rules 2012
    aus dem Madison Square Garden // New York City, New York


    [VIMEO]53931575[/VIMEO]




    Lita (ottdus) bes. Natalya (HBKowski) & Nikki Bella (Kain)

    Trish Stratus (Anna) bes. Kelly Kelly (EdgeRatedR)

    Kharma (hotshot200x) vs. Beth Phoenix (Chris21)

    AJ Lee (R0ß50N) vs. Alicia Fox (Captain Charisma 2.0)

    Vader (SCSAPunk) vs. Edge (mad-mx)

    Ted DiBiase Jr. (Deadman_89) bes. Heath Slater (Bret-Hitman-Hart)

    Shawn Michaels (R0ß50N) bes. R-Truth (The People's Champ)

    Rey Mysterio (Mr.MB) bes. Mark Henry (Hanke)

    John Cena (WGL-Patrick) vs. Ryback (hotshot200x)
    = DRAW

    The Miz (Anna) bes. Booker T (sheamus360)

    Alberto Del Rio (Tom-E) bes. Tensai (benyema)

    Triple H (Chris21) vs. David Otunga (Danyo) vs. Sin Cara (Zolk)

    Wade Barrett (schotty2hotty, SPRINGER: TruthDM) bes. Kofi Kingston (StoneCold220685)

    Val Venis (Desperadoraven) vs. DDP (Syxx) vs. Drew McIntyre (Jeyz87)
    = DRAW (verschiedene Versuche, immer getrennte Sitzungen)




    Wir befinden uns heute Abend im legendären Madison Square Garden in New York City, New York. Hier fanden schon dutzende WGL Events statt, unter anderem Wrestlemania 1, Wrestlemania 10 und Wrestlemania 20, der Summerslam 1988, 1991 und 1998, die Survivor Series 1996, 2002 und 2011 sowie der Royal Rumble 2000 und 2008. In der NBA ist New York durch die Knicks, in der NHL durch die Rangers vertreten. Und beheimatet sind hier Gorilla Monsoon, Jess McMahon, JTG, Matt Striker, Mike Tyson und Taz. Nun aber genug der großen Worte – nach dem obligatorischen Feuerwerk schalten wir mit 20.000 euphorischen Fans in der Kamera zu den Kommentatoren!



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu einem großartigen Pay Per View – und der letzten Show des Jahres!“

    Michael Cole:
    “Ein herzliches Willkommen auch von mir. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL!“

    Jerry Lawler:
    “Ja, Michael – der heutige Abend steht unter dem Motto „Extreme Rules“. Wie brutal wird der heutige Abend? Was denkst du?“

    Michael Cole:
    “Ich denke das ich nicht zu viel verspreche wenn ich sage, dass der Abend heute der brutalste des ganzen Jahres wird! Jerry, erzähl uns doch einmal ein bisschen von unserer Match-Card.“

    Jerry Lawler:
    “Gerne, Michael, gerne! Beginnen wir doch gleich mit dem Main Event. Daniel Bryan wird hierbei auf niemand geringeren als die Texas Rattlesnake Steve Austin treffen – in einem New York Street Fight! Ich denke, dass Austin gute Chancen hat, Bryan das Gold abzunehmen.“

    Michael Cole:
    “Das ist sicherlich gut möglich. Mögen tue ich beide nicht, von daher kann das Match ganz schnell vorbeigehen! Apropos schnell: Das wird sicherlich auch das Match zwischen Christian und Chris Jericho werden. Beides exzellente High Flyer und Techniker, werden sie heute Abend in einem Ladder Match aufeinander treffen!“

    Jerry Lawler:
    “Auch die Intercontinental Championship von Cody Rhodes muss heute Abend verteidigt werden. Doch auf ihn wartet nicht nur ein, sondern gleich zwei harte Brocken – er muss es nämlich mit Mankind UND Big Show aufnehmen!“

    Michael Cole:
    “Ein Match, welches wirklich Hochspannung verspricht, ist das Hell in a Cell Match zwischen zwei wahren Top-Stars. CM Punk wird auf Brock Lesnar treffen!“

    Jerry Lawler:
    “Wir dürfen gespannt sein, ob sich da nicht auch die Revolution einmischen wird. Weiter im Programm: Das Wolfpac muss seine Tag Team Titel heute Abend ebenfalls verteidigen… gegen noch zwei Unbekannte Gegner!“

    Michael Cole:
    “Ach, niemand kann Nash und Pac das Wasser reichen!“

    Jerry Lawler:
    “Na das werden wir noch sehen. Auch sehen werden wir, ob sich Sting als Special Referee im Match zwischen Kane und dem Undertaker einmischen wird!“

    Michael Cole:
    “Das wäre nur logisch für mich, Jerry…“

    Jerry Lawler:
    “Wir wissen ja, dass du nicht immer der logischste bist, Michael! Wie auch immer. Auch Diven Action steht heute Abend auf dem Programm. Eve Torres wird auf eine noch unbekannte Gegnerin treffen … im Rahmen des Turniers um die Womens Championship!“

    Michael Cole:
    “Weg damit…“

    Jerry Lawler:
    “Sie sehen also, liebe Zuschauer: Jedes Match verspricht hochklassige Action. Es wird spannend, wenn es in der einen Nacht des Jahres heißt… the WGL goes Extreme. NOW!“

    Die Stimmung ist ausgelassen, die Fans im Madison Square Garden sind gut drauf! Da hören wir auch schon die erste Theme des heutigen Abends – es ist die des Chairmans, Vince McMahon!

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Er kommt mit leicht bedrücktem Blick auf die Stage, winkt einmal kurz in die Massen und geht dann in seinem typischen Powerwalk zum Ring, wo er von Ringsprecher Justin Roberts ein Mikrofon überreicht bekommt.



    Vince McMahon: „Hallo New York, schön wieder einmal hier zu sein!“

    Die Crowd gibt Vince laute Pops für die Begrüßung.

    Vince McMahon: „Zu allererst möchte ich mich entschuldigen. Das was ich letzte Woche getan habe war falsch. Mr. Thomas, ich hoffe, es geht Ihnen gut und sie verzeihen mir meinen Ausrutscher.“

    Dafür gibt es allerdings laute Buhrufe. McMahon hört sich die Fans aufmerksam an.

    Vince McMahon: „Ja… ich weiß, das ist nicht der Vince McMahon, den ihr sehen wollt. Aber ich bin Chairman eines Riesenunternehmens. Hier schauen viele Kinder zu, was ich getan habe war verantwortungslos und falsch.“

    McMahon blickt fast schon betroffen in die Fans.

    Vince McMahon: „Und ich hoffe auch, dass das Board of Directors soeben zugehört hat – denn von denen habe ich noch keine Informationen zu meinen „Konsequenzen“ erhalten und ich denke, dass es auch so bleiben kann. Schließlich tut es mir aufrichtig Leid…“

    Plötzlich wird Vince von einer bekannten Stimme unterbrochen.

    Michael Cole: „Es tut mir Leid dir das mitteilen zu müssen, Vince, aber ohne Konsequenzen wird der Vorfall wohl nicht bleiben. Hier…“

    Cole holt unter seinem Kommentatorenpult einen Umschlag hervor.

    Michael Cole: „… habe ich einen Brief vom Board of Directors erhalten. Ich soll ihn dir überlassen… dann kannst du ihn ja auch gleich vorlesen.“

    Cole erhebt sich von seinem Platz am Pult und steigt mitsamt dem Umschlag in den Ring. Er übergibt ihn an Vince, welcher keine Zeit verliert um den Brief zu öffnen und ihn vorzulesen.

    Vince McMahon: „Sehr geehrter Mr. McMahon… wir vom Board of Directors haben uns lange beraten und sind zu einem eindeutigen Entschluss gekommen… was Sie getan haben war falsch und dafür gibt es keine Entschuldigung… daher haben wir beschlossen Sie in Zukunft in den Shows mit Hilfe eines von uns ausgewählten General Managers im Auge zu behalten. Er wird den heutigen Pay Per View ohne Sie leiten und sein Name ist…“

    Vince schluckt.



    Vince McMahon: „MICHAEL COLE!? WHAT?“

    Ein überraschtes Raunen geht durch die Crowd, Jerry Lawler packt sich fassungslos an den Kopf und Michael Cole grinst im Ring über beide Ohren.

    Michael Cole: „Tja, Vince. Du hast es gerade selbst vorgelesen, der neue General Manager wird die heutige Show alleine leiten…“

    McMahon sieht alles andere als glücklich aus.

    Michael Cole: „… da ist der Backstage Bereich!“

    Cole zeigt in Richtung der Stage. McMahon murmelt etwas unverständliches und verlässt dann tatsächlich den Ring! Langsam geht er in den Backstage Bereich.



    Michael Cole: „Nun, New York, ich bin mir sicher, dass es heute auch ohne Vince ein klasse Abend wird! Lassen sie mich nur machen. Auf ein Gutes!“

    Ein sichtlich zufriedener Cole lässt das Mikrofon fallen und geht wieder zu Jerry Lawler ans Pult. Jerry selbst hat den Mund immer noch offen und scheint sprachlos zu sein. Gerade als Cole sein Headset wieder aufsetzt, scheint er eine Nachricht zu erhalten... scheinbar erwartet ihn jemand im Backstage Bereich. Der neue GM steht auf und begibt sich dann Backstage. Mit diesen Bilder schalten wir auch erstmal in den Backstage Bereich.



    Wir schalten in den Backstage Bereich, genauer gesagt zum Halleneingang. Was wir zu sehen bekommen, bringt die Halle zum Ausrasten! Er ist wirklich da! The Rock schlendert grinsend durch die Tür in den Backstage Bereich der Arena. Begrüßt freundlich ein paar Mitarbeiter und auch Wrestler wie Brodus Clay, Val Venis und Booker T. Die Halle bejubelt The Rock auf den Weg durch diesen Bereich und auch dieser scheint sehr konzentriert und fokusiert zu sein.





    Jerry Lawler:
    "The Rock ist heute also da... ein Wahnsinn! Aber wo ist Cole? Ah... ich höre, wir werden ihn gleich wieder zu Gesicht bekommen!"



    Es wird nun in den Backstage-Bereich geschaltet, wo wir den „Show Off“ Dolph Ziggler sehen, wie er sich zielstrebig durch die Flure des Bereiches bewegt. Nach einigen Momenten erreicht er das Büro des General Managers, welches er sofort betreten möchte. Wie es scheint, ist dieses jedoch abgeschlossen. Ziggler wirkt darüber nicht gerade glücklich – er tritt einige Male wütend gegen die versperrte Tür und will den Ort des Geschehens wieder verlassen.



    Doch genau in diesem Moment kommt ihm auch schon der neue RAW-GM Michael Cole entgegen.

    Michael Cole:
    Ich habe gehört, du hast mich gesucht... also, Ziggler, hier bin ich wie es sich für einen General Manager der größten Show in der WGL-Geschichte. Was wolltest du?

    Dolph Ziggler:
    Eigentlich kann ich es kaum glauben, dass du GM geworden bist. Was hat sich das Board of Directors dabei nur gedacht? Na ja... ich werde wohl oder übel mit dir auskommen müssen... sag mir einfach, wo McMahon steckt. Ich habe noch etwas Wichtiges mit ihm zu klären.

    Michael Cole:
    Es tut mir leid, aber Mr. McMahon hat das Gebäude leider schon verlassen. Er hat mir aber dein Anliegen mitgeteilt...

    Der „Show Off“ fällt dem neuen GM direkt ins Wort und wirkt etwas sauer.



    Dolph Ziggler:
    Was soll das? Wir hatten einen Deal... eine Vereinbarung!

    Michael Cole:
    Ich weiß, ich weiß... er hat mir davon erzählt. Es wurden Untersuchungen angestellt und man ist zu Ergebnissen gekommen...

    Dolph Ziggler:
    Rück endlich raus mit der Sprache! Was sind die Ergebnisse?

    Michael Cole:
    Hey... komm runter! Um sicherzuestellen, dass dieser PPV einer der elektrisierensten, geschichtsträchtigsten und besten PPVs des Jahres, wenn nicht gar des Jahrzehnts, wird, werde ich, „The Voice of the WGL“ und neuerdings der General Manager von Monday Night RAW, das Ganze nachher höchstpersönlich im Ring enthüllen. Und nun ertschuldige mich... ich muss meiner Nebentätigkeit als Kommentator nachgehen... Lawler wird sich freuen.

    Dolph Ziggler:
    Mal sehen, ob du den Worten auch Taten folgen lassen kannst... das will ich aber auch für dich hoffen, Cole.

    Mit diesen Worten verlässt Ziggler die Szenerie eher unzufrieden. Michael Cole bleibt kurz stehen, beginnt dann zu lächeln und macht sich wieder auf den Weg in die Halle.



    Jerry Lawler:
    "Tja liebe Zuschauer... ein Ein-Mann Commentary hat auch was, nicht? Falls Sie es nicht mitbekommen haben, zu Beginn der Show ist Michael Cole vom Board of Directors zum neuen General Manager von RAW ernannt worden. Das gibt mir Hoffnung, in Zukunft öfters ohne ihn hier zu sitzen!



    Nun wird es Zeit für das erste Match des Abends, welches wohl mit eines der brisantesten Matches von Extreme Rules werden dürfte: The Undertaker wird nun in einem Chairs Match auf Kane treffen – nicht zu vergessen: Sting wird dabei als Special Guest Referee fungieren! Es sind lautstarke „Undertaker“-Chants zu vernehmen – die Crowd scheint heiß auf das Match zu sein.

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]



    Zunächst macht sich „The Devil´s Favorite Demon“ auf den Weg zum Seilgeviert. Er scheint sehr konzentriert und fokussiert zu sein, jedoch wirkt die komplett rote Beleuchtung in der Halle eher furchteinflößend. Die Zuschauer lassen sich vom Entrance Kanes allerdings scheinbar nicht beeindrucken und buhen diesen stattdessen kräftig aus. Im Ring angekommen löst er zunächst seine allseits bekannte Pyro aus.



    Die Fans warten nun auch schon auf den Gegner des „Big Red Monsters“...

    Nach einigen Momenten müssen sie doch realisieren, dass zuerst der Stinger die Halle bzw. die Stage betritt. Erstaunlicherweise kommt er ohne seine Theme zum Ring, dennoch wirkt er ziemlich gelassen. Er will sich in seinem Referee-Outfit gerade zum Ring begeben und befindet sich bereits kurz vor diesem...

    [VIMEO]53208769[/VIMEO]



    Doch plötzlich ertönt auch schon die Theme des „Deadman“, welcher gewohnt langsam und bedächtigt die lange Entrance Stage hinunterläuft. Der Publikumsliebling wird mit frenetischem Jubel von der Crowd im Madison Square Garden empfangen. Auch er Undertaker wirkt sehr konzentriert, denn nachdem er zuletzt des Öfteren Niederlagen gegen Kane einstecken musste, will er heute seinerseits einen Sieg einfahren, was jedoch mit Sting als Referee nicht einfach werden könnte.



    Als „The Phenom“ ebenfalls im Ring angekommen ist, gibt es wie so oft einen Staredown zwischen dem Taker und seinem Bruder Kane. Der Stinger erkundigt sich noch einmal bei beiden, ob sie bereit für das Match sind und will dann das Match anläuten lassen, doch kurz bevor er das Zeichen zum Matchbeginn gibt, beschließt er, den Ring noch einmal zu verlassen. Er geht langsam in Richtung Zeitnehmen, schnappt sich dessen Hammer und läutet das Match letztendlich höchstpersönlich an.


    dj corona vs. Owned


    Der Undertaker geht sofort mit Schlägen auf seinen Bruder los – gerade betritt der Stinger wieder den Ring, doch er unterbindet direkt weitere Attacken des Takers, indem er beide wieder voneinader trennt. Er signalisiert dem „Deadman“, dass das Match noch nicht begonnen habe, als die Glocke läutete. Dadurch entsteht eine kurze Diskussion zwischen den beiden, welche Kane sogleich zu einer Clothesline ausnutzen kann. Die „Big Red Machiene“ beugt sich daraufhin nach unten, wo er mit einigen harten Punches auf seinen Bruder losgeht. Unterdessen macht der Stinger keine Anstalten, die unfairen Attacken Kanes zu unterbinden. Es folgt bereits ein Cover von Kane: 1... doch Sting kann gar nicht so schnell zählen wie der Undertaker sich aus dem Cover zu befreien vermag. „The Devil´s Favorite Demon“ will weiterhin auf seinen Kontrahenten losgehen, doch seine Schläge scheinen an diesem abzuprallen wie an einer Wand. Stattdessen whipt der „Deadman“ seinen Gegner mit voller Kraft in die Seile, sodass dieser fast über das oberste Ringseil nach draußen fliegt, aber Kane kann sich im letzten Moment am Top Rope festhalten. Der Taker reagiert jedoch geistesgegenwärtig und befördert Kane mit einem Shoulder Block vom Apron endgültig nach draußen. Die Attacke scheint Kane zugesetzt zu haben, denn nach dem Aufprall auf dem harten Mattenboden außerhalb des Rings hat er sichtliche Schwierigkeiten, wieder auf die Beine zu kommen. „The Phenom“ lauert währenddessen bereits auf dem Apron stehend und kann den taumelnden Kane mit einem Double Axe Handle Blow erneut zu Boden bringen.

    Ohne zu zögern, richtet der Undertaker seinen Gegner wieder auf und zerrt diesen in Richtung des Kommentatorenpultes. Er will scheinbar sofort die Stipulation des Matches ausnutzen und schnappt sich gleich einen Stuhl, der sich direkt neben dem Pult befindet. Er holt aus, um Kane, der sich gegen das Kommentatorenpult lehnt, damit zuzusetzen, aber dieser kann, kurz bevor der Schlag ausgeführt werden kann, einen Tritt gegen das Knie seines Gegners landen. Das „Big Red Monster“ kann dies direkt ausnutzen und packt sich den Taker, um ihn mit voller Wucht gegen die Ringabsperrung zu schleudern. Kane wirkt sehr zufrieden und auch dem Stinger, der sich immer noch im Ring befindet, scheint zu gefallen, was sich außerhalb des Rings abspielt. Unmittelbar danach wendet sich Kane erneut seinem Bruder zu, welchen er direkt wieder in den Ring befördert. Auch er slidet nun in das Seilgeviert, um seinen verfeindeten Bruder weiter zu attackieren. Sofort rennt die „Big Red Machiene“ in die Seile und kann darauf folgend einen harten Sit-Out Dropkick genau gegen den Kopf seines Kontrahenten anbringen. Kane versucht sich nun an einem Cover: 1... doch wieder kann der Undertaker rechtzeitig auskicken. Der Stinger fängt langsam an, ungeduldig zu werden und sucht das Gespräch mit Kane, um ihm neue Ratschläge für den weiteren Matchverlauf zu geben – Kane scheint dies jedoch kaum zu interessieren, stattdessen setzt „The Devil´s Favorite Demon“ einen Head Lock mit einer Body Scissor gegen seinen Bruder an. Dieser hat schwer zu kämpfen, um sich aus diesem Haltegriff zu befreien, nach einigen Momenten allerdings kann der Taker zumindest bezwecken, dass Kane die Body Scissor lösen muss. Wenig später muss dieser auch den Head Lock lösen, da „The Deadman“ einige Elbow Strikes gegen dessen Kopf anbringen kann.

    Kane versucht, noch weiter auf seinen Kontrahenten loszugehen, jedoch kann dieser sich die „Big Red Machiene“ greifen und den Side Backbreaker gegen diesen anbringen. Schnell erhebt sich Kane wieder – doch sogleich folgt ein Whip-In des Takers in die Ringecke. Er packt sich seinen Bruder und nimmt ihn in einen Powerslam-Ansatz, aber es soll nicht der Powerslam folgen, sondern es gibt die Snake Eyes vom Undertaker, welche auch perfekt durchgehen. Kane taumelt langsam in die Ringmitte, während der Taker bereits wieder in die Seile rennt und daraufhin einen knallharten Big Boot folgen lässt. Mit dieser Aktion kann „The Phenom“ seinen Gegner nun endgültig zu Boden bringen – doch er hat immer noch nicht genug und rennt schon wieder in die Ringseile – diesmal folgt ein perfekter Running Leg Drop, der genau ins Ziel geht. Der Undertaker könnte bereits ein Cover ansetzen, doch er macht sich schon für die nächste, vielleicht entscheidende Aktion bereit – es soll nun der Chokeslam folgen. Nach einiger Zeit kommt das „Big Red Monster“ auf die Beine... und er findet sich auch sofort im Chokeslam-Ansatz wieder. Der Taker packt seinen Gegner am Hals, reißt ihn in die Höhe und zieht den Move tatsächlich in Perfektion durch! Es folgt ein Cover – der Stinger überlegt kurz, ob er das Cover wirklich zählen soll: 1... 2... Kane kann auskicken, der Count wirkte allerdings auch eher langsam. Der Undertaker blickt dem Stinger für kurze Zeit böse in die Augen, jedoch scheint er in gewisser Weise auch zufrieden zu sein, dass das noch nicht das Ende des Matches war, denn so kann der Taker seinen Finishing Move nun durchziehen bzw. zumindest versuchen, dies zu tun.

    Der Undertaker zeigt seine Geste, die auf den Tombstone Piledriver hindeutet. Kane kommt wieder auf die Beine – unterdessen verlässt Sting den Ring, um gleich mehrere Stühle in den Ring zu holen. Im Ring lässt er diese jedoch fallen und wendet sich dem Match zu. Der Undertaker hat Kane bereits im Ansatz zum Tombstone, aber dieser kann den Move im letzten Augenblick noch verhindern, indem er seinen Gegner wegstößt. Der Taker kommt genau vor Sting zum Stehen, welcher den „Deadman“ im entscheidenden Moment ablneken kann, sodass Kane einen Chair Shot genau gegen den Hinterkopf des Takers. Es folgt ein Cover – ist das schon der Sieg? 1... 2... Nein, im letzten Augenblick schafft der Undertaker den Kickout. Sowohl Kane als auch Sting können es kaum glauben, dass das noch nicht der Sieg für Kane war. Sie scheinen schon den nächsten Plan auszuhecken – wenig später steigt Kane dann aufs Top Rope, um von dort aus einen spektakulären Move folgen zu lassen. Das „Big Red Monster“ will nun mit einem Fyling Clothesline angeflogen kommen – doch er fliegt genau in den Ansatz zum Tombstone Piledriver, welcher diesmal auch tatsächlich gelingt! Cover: 1... 2... doch plötzlich hört der Stinger auf, den Count zu zählen. Stattdessen geht der Stinger tatsächlich auf den Undertaker los und nimmt ihn in den Scorpion Deathlock! Der Submission Move ist gut angesetzt und es eieht so aus, als ob der Undertaker sich daraus nicht mehr befreien könnte - es scheint so, als ob er bereits das Bewusstsein verlieren würde – doch im letzten Moment kann er den Stinger von sich wegstoßen und ihn seinerseits ins den Ansatz zum Hell´s Gate nehmen. Die Aktion wurde schon vor einiger Zeit von Eric Bischoff verboten, aber es ist schließlich ein No DQ Match und der Geschädigte ist der Referee. Der Stinger klopft ab, aber der Taker lässt einfach nicht von ihm ab, sondern verstärkt den Griff sogar noch eher. Plötzlich ist jedoch Kane zur Stelle und zeigt erneut einen Schlag mit einem Steel Chair gegen den Kopf seines Gegners. „The Devil´s Favorite Demon“ zerrt „The Phenom“ sofort von Sting weg und nimmt ihn in den Ansatz zum Tombstone Piledriver – der Move gelingt auch tatsächlich. Kane setzt gleich das Cover an... aber es ist niemand da, der den Count zählen könnte, denn der Stinger liegt nach wie vor nach dem Hell´s Gate bewusstlos am Boden.

    Kane merkt direkt, dass ein Cover in diesem Zustand keinen Sinn macht. Er versucht, den den Stinger mit einigen Ohrfeigen wieder aufzuwecken und tatsächlich scheint dieser langsam wieder zu sich zu kommen, allerdings ist er immer noch zu kraftlos, um das Cover zu zählen. Während sich Kane weiterhin um Sting kümmert, kann der Undertaker sich durch seine übermenschlichen Fähigkeiten auf einmal wie aus dem Nichts aufrichten. Er schnappt sich den völlig überraschten Kane und schleudert diesen aus dem Ring. Sogleich geht er hinterher – doch Kane versucht bereits, die Flucht zu ergreifen und in den Backstage-Bereich zu entkommen. „The Deadman“ ist ihm allerdings direkt auf den Fersen und kann ihn so schnell wieder einholen. Wir befinden uns nun sogar schon auf einem Flur im Backstage-Bereich, wo sich die beiden Feinde fast durch den gesamten Bereich prügeln – es folgen stets abwehselnd Schläge von Kane und dem Undertaker. Gerade will Kane zu einem Schlag ausholen, welchen der Taker jedoch blocken kann. Es folgt ein harter Headbutt von „The Phenom“, doch da ist Sting wieder zur Stelle. Er will erneut eingreifen, aber auch er bekommt einen Headbutt verpasst, der ihn erst einmal wieder außer Gefecht setzt. Die beiden Kontrahenten brawlen sich nun ins Treppenhaus – erneut können beide abwechselnd Schläge gegen den jeweils anderen anbringen, allerdings kann niemand sich einen echten Vorteil erarbeiten, doch plötzlich kann Kane einen Eye Rake zeigen. Beide befinden sich nun direkt vor einem Absperrungsgitter – darunter befindet sich einige Meter weiter unten bereits das nächst untere Stockwerk.

    Spoiler anzeigen
    Kane will seinen Bruder nach dem Eye Rake tatsächlich über dieses Gitter in die Tiefe befördern, aber dieser kann einen Schlag in die Magengegend Kanes anbringen, um dies im letzten Moment zu verhindern. Nun kann der „Deadman“ einige Punches gegen das „Big Red Monster“ landen – es soll eine Clothesline folgen, die diesmal Kane über das Absperrgitter befördern soll, doch auch diese Aktion geht nicht komplett durch. So langsam scheint es für beide gefährlich ztu werden, denn Kane packt sich den Kopf des Takers und schleudert ihn gegen die Kante des Gitters – eine äußerst schmerzhafte Aktion. Kane versucht nun, den Undertaker irgendwie über das Gitter zu drücken... doch plötzlich kommt mit hoher Geschwindigkeit ein Flightcase angeflogen, welches beide Beteiligten hart trifft. Sie taumeln beide und fliegen tatsächlich über das Gitter mehrere Meter in die Tiefe auf die harten Treppenstufen!! Plötzlich schwenkt die Kamera etwas nach rechts und plötzlich ist der Mann zu sehen, über den in den letzten Wochen im Internet so viel spekuliert wurde – der Mann, der vermutlich hinter dem Namen Tensai steckt. Er öffnet das Flightcase und kramt scheinbar einen Gegenstand hervor – es ist der WGL Hardcore Championship Belt! Es handelt sich um den mysteriösen Träger des Hardcore Titles! Aber was hat er mit dem Undertaker und Kane zu tun? Er beugt sich kurz über das Absperrgitter und betrachtet sein Werk der Zerstörung. Kane und der Undertaker liegen immer noch regungslos am Boden, während der Hardcore Champion, scheinbar tatsächlich Tensai, da auf seiner Hose ebenfalls „Tensai“ geschrieben steht, die Szenerie kurzerhand verlässt – an eine Fortsetzung des Matches ist natürlich nicht mehr zu denken, zumal auch der Stinger nicht mehr aufgetaucht ist.

    Ergebnis: No Contest (In-Game-Sieger via Pinfall: Kane)


    Mit diesen schockierenden Bildern wird erst einmal wieder in den Backstage-Bereich geschaltet.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Josh Matthews.



    Josh Matthews:
    „Ladies and gentleman… Eve Torres.“

    Eve kommt von der Seite ins Bild. Sofort sind die Fans mit Buh-Rufen zu hören.



    Josh Matthews:
    „Eve, du wirst heute das erste Match des Women’s Championship Turniers bestreiten. Doch genau wie wir alle, weißt du nicht gegen wen du antreten musst.“

    Eve Torres:
    „Josh, es ist mir egal gegen wen ich antreten muss. Melina kann mir vorsetzen wen sie will, denn ICH bin die beste Wrestlerin auf diesem Planeten. Und genau deswegen ist es egal gegen wen ich heute antreten muss. Denn egal wer es ist… den Women’s Championship kann man nur gewinnen, wenn man mich besiegen kann. Und Josh… das kann NIEMAND!“

    Plötzlich kommt WGL Divas General Manager Melina ins Bild. Leiser Jubel ist in der Halle zu hören.



    Melina:
    „Hey Eve… also dir scheint es ja wirklich egal zu sein, gegen wen du heute antreten musst. Wobei… soooo ganz kaufe ich dir das nicht ab, honey.“

    Eve Torres:
    „Das kannst du mir glauben, Melina. Mir ist es sowas von egal… ich werde JEDE Diva besiegen, die du mir vorsetzt. Ich bin die Beste!“

    Melina:
    „Diese Theorie kannst du heute gerne Beweisen. Deine Gegnerin für heute Abend ist…“

    Plötzlich jubeln die Fans als Eves heutige Gegnerin im Women’s Championship Turnier ins Bild kommt und sich neben Melina stellt.



    Melina:
    „…LITA!“

    Der Jubel der Fans wird immer lauter. Sie freuen sich, dass Lita wieder aktiv in den Ring stiegen wird. Eve schaut nicht grade glücklich aus, dass sie gegen Lita antreten muss.

    Lita:
    „Eve, was ist los? So egal ist es dir dann anscheinend doch nicht, wer deine Gegnerin ist.“

    Eve reagiert sauer.

    Eve Torres:
    „Shut Up, Lita! Du bist nicht mehr als ein Anhängsel von CM Punk, während ich die BESTE Wrestlerin der WGL bin!“

    Lita grinst Eve an.

    Lita:
    „Wie Melina gerade schon sagte… Das kannst du heute gegen mich beweisen!“

    Eve schaut Lita wütend an. Das Grinsen von Lita macht Eve offensichtlich noch wütender. Wütend verlässt Eve den Ort des Interviews. Melina und Lita nicken sich gegenseitig zu.



    Jerry Lawler:
    "Lita gegen Eve Torres... na wenn das nicht mal ein spannendes Match gibt! Noch dazu sehen beide super aus und-"

    Michael Cole:
    "Stop! Hör auf so die Diven zu loben. Bitte. Ich kann das nicht mit anhören..."

    Jerry Lawler:
    "Tja, dann könntest du deinen Job am Pult ja kündigen? Jetzt, wo du ja schon GM bist..."

    Michael Cole:
    "Nicht, solange ich dir hier das Leben schwer machen kann, Jerry!"



    Wir sind nun im Backstagebereich bei Josh Matthews.



    Josh Matthews: Ladies and Gentlemen...Please welcome Mankind.

    Mankind betritt die Szene und die Zuschauer in der Halle jubeln.

    Josh Matthews: Heute findet ihr Extreme Rules Match statt und es wird um den Intercontinental Titel gehen. Bisher haben sie noch nicht viel gesagt in den letzten Wochen.

    Mankind: Das stimmt Josh. Ich bin kein Mann vieler Worte, ich lasse lieber Taten folgen. Ich freue mich schon darauf heute in den Ring zu steigen und mal wieder einige Hardcoreaktionen zu zeigen.

    Josh Matthews: Sie sind bekannt für solche Aktionen, haben sich dabei aber öfters selbstverletzt, was ihren Sieg gekostet hat. Werde sie heute einen Gang zurückschalten, weil ein Titel auf den Spiel stehen wird?



    Mankind: Wo wäre dann der Spaß? Was an diesem Match wäre dann bitte Hardcore? Ich liebe solche Kämpfe einfach und sie lieben mich auf ihre Weise. Ich weiß nie in solchen Matches was ich zeigen werde. Ich und ihr solltet euch überraschen lassen, was heute passieren wird.

    Josh Matthews: Wie werden sie die restliche Zeit nutzen um sich auf ihr Match vorzubereiten?

    Mankind: Ganz einfach Josh. Ich gehe einkaufen.

    Josh Matthews sieht verwundert aus, während Mankind leise lacht und die Szene verlässt.



    Jerry Lawler:
    "Ein wirklich schräger Vogel, dieser Mankind!"

    Michael Cole:
    "Als neuer General Manager von RAW sollte ich überlegen, schräge Vögel aus der WGL zu verbannen!"

    Jerry Lawler:
    "Dein Ernst?"

    Michael Cole:
    "Natürlich, Jerry! Ich kann es mir ja leisten."







    Nun ist zu sehen wie der „Hell In A Cell“ Käfig von der Hallendecke herunter gelassen wird.



    Die Fans beginnen zu jubeln, da sie nun wissen, dass das Match zwischen CM Punk und Brock Lesnar auf dem Programm steht.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu buhen, als die Musik von Brock Lesnar zu hören ist. Das Buhen wird lauter, als Lesnar zusammen mit seinem Manager Paul Heyman in die Halle kommt.



    Vor dem Käfig bleiben die Beiden kurz stehen, bevor Lesnar durch die Tür den „Hell In A Cell“ Käfig betritt. Kurz darauf steigt er in den Ring. Außerhalb des Käfigs legt sich Paul Heyman mit einigen Fans aus der ersten Reihe an.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Die Musik von CM Punk veranlasst die Fans ihn mit gemischten Reaktionen zu empfangen. Zumindest bekommt er deutlich bessere Reaktionen wie Brock Lesnar. Zusammen mit Zack Ryder und Lita, die heute Abend noch gegen Eve Torres antreten wird, macht sich CM Punk auf den Weg zum Ring.



    CM Punk sieht dabei sehr entschlossen aus. Auch er macht kurz vor der beeindruckenden Stahlkonstruktion halt, bevor der Mann aus Chicago ebenfalls durch die Tür den Käfig betritt. CM Punk steigt in den Ring um sich dort auf einer der Ringecken von den Fans feiern zu lassen. Als CM Punk von der RIngecke steigt, kann das Match beginnen.



    Als der Ringgong ertönt, geht Brock Lesnar wie von der Tarantel gestochen sofort auf CM Punk los. Doch Punk hat damit gerechnet und kann die Attacke mit einem harten Kick gegen Brocks Oberschenkel abwehren. Es folgen einige weitere Kicks, die deutlich in der Halle zu hören sind. Irish Whip Versuch von Punk, doch der Whip gelingt nicht. Brock kann seine Kraft ausnutzen und kontert den Whip, indem er seinerseits Punk in die Seile schickt. Er federt zurück und rennt gradewegs in einer harte Clothesline, die ihn zu Boden streckt. Doch eine Ruhepause wird ihm nicht gegönnt. Lesnar hebt Punk zügig auf und drängt ihn in eine der Ringecken um ihn mit harten Shoulder Tackles zu bearbeiten. Nach zahlreichen Shoulder Tackles schickt Brock seinen Gegner per Irish Whip in die gegenüberliegender Ringecke. Mit dem Rücken voran prallt Punk hart in die Ringecke. Kurz darauf stürmt Brock schnaufend auf Punk zu… doch in letzter Sekunde kann der Straight Edge Superstar das Bein nach oben reißen und seinen Gegner damit hart am Kopf treffen. Durch die Wucht weicht Brock kurz zurück. Diese Momente nutzt Punk um auf das zweite Ringseil zu steigen… Missile Dropkick! Der Dropkick trifft perfekt ins Ziel und schickt „The Next Big Thing“ auf die Bretter. Sofort der Versuch des Pinfalls… One… Two… Kickout by Brock Lesnar.

    Lita und Zack Ryder beklatschen die gelungene Aktion von CM Punk, während Heyman das Ganze skeptisch beobachtet. Kurz nach dem Cover rollt sich Brock erstmal aus dem Ring um sich eine kleine Auszeit zu nehmen. Doch diesmal ist es Punk, der seinem Gegner eben diese Verschnaufpause nicht gibt. Brock wendet sich kurz von Punk ab… der rennt wie wild los und springt zwischen den Seilen hindurch nach draußen. Er trifft Lesnar dabei voll, der unkontrolliert gegen die Käfigwand geschleudert wird. Die Fans jubeln laut nach der High Risk Aktion von CM Punk. Beide bleiben benommen am Boden, doch Punk ist der erste der wieder auf die Beine kommt. Er tritt auf den am Boden liegenden Lesnar ein. Einige Kicks später hebt Punk seinen Gegner auf und will einen Irish Whip gegen die Käfigwand zeigen… doch erneut gelingt der Konter… Punk schreit laut auf vor Schmerz als der mit dem Rücken voran gegen die Käfigwand kracht. Diesmal ist es Paul Heyman, der die Aktion seines Schützlings mit Applaus honoriert.

    Punk bleibt benommen am Boden liegen, während Lesnar grinsend auf ihn herabschaut. Er scheint kurz zu überlegen, was er als nächstes macht… da schaut er plötzlich unter dem Ring nach und holt einen Steel Chair hervor. Punk kommt langsam wieder auf die Beine… da holt Lesnar mit dem Stuhl aus, doch das Ganze dauert zu lange und Punk kann Lesnar mit einem harten Kick in die Magengegend zusetzen. Dabei fällt der Stuhl zu Boden, der schnell von Punk aufgehoben wird… CHAIR SHOT!!! Es knallt laut, als der Stuhl gegen Brock Lesnars Kopf knallt. Der Big Man sackt sofort benommen zusammen. Die Fans jubeln und auch Ryder und Lita gefällt, was sie sehen. Der Stuhl wird daraufhin von Punk in den Ring geworfen. Lesnar wird aufgehoben und in den Ring gerollt. Punk folgt ihm und setzt zu einem weiteren Pinfall an… One… Two… Kickout! Lesnar kann sich befreien.

    Nach dem harten Chair Shot gegen Kopf dachten einige Fans wohl, dass es das schon gewesen sein könnte. Punk sieht nun entschlossen aus und schiebt den Stuhl mit seinem Fuß in die Ringmitte. Danach wird Lesnar von ihm aufgehoben und per Irish Whip in eine der Ringecken geschleudert. Mit dem Rücken voran prallt die War Machine in die Ringecke. Punk stürmt sofort hinterher und kommt mit seinem hochgezogenen Knie angeflogen. Er trifft Lesnar damit laut und deutlich und in typischer Manier soll der Running Bulldog folgen… der Stuhl ist das Ziel. Doch Lesnar kann sich wehren und Punk während des Laufens von sich wegstoßen. Dabei landet Punk mit dem Rücken voll auf dem Stuhl. Ein Raunen geht durch die Fans und Punk schreit laut auf vor Schmerzen. Ryder und Lita leiden förmlich mit. Mit schmerzverzerrtem Gesicht bleibt Punk kurz am Boden liegen, bevor er wieder aufsteht und in die Ringseile schwankt. Lesnar stürmt auf ihn los… doch im letzten Moment duckt sich Punk und zieht das oberste Seil nach unten. Dadurch fliegt Brock regelrecht über das Seil nach draußen und landet unsanft auf dem Boden.

    Der Straight Edge Superstar nutzt die Zeit die er dadurch bekommt und steigt auf das oberste Ringseil. Er wartet lauernd darauf, dass Brock wieder auf die Beine kommt, was nach einigen Sekunden auf passiert. In dem Moment kommt Punk angeflogen… doch was er auch zeigen wollte… es klappt nicht. Denn Lesnar kann seine unglaubliche Kraft beweisen, indem er Punk einfach aufgefangen hat. Mit Punk wie in einem Bear Hug im Schlepptau stürmt Lesnar plötzlich auf eine der Käfigwände zu… HOLY SHIT!!! HOLY SHIT!!! Mit einem lauten Krachen hämmert Lesnar seinen Gegner DURCH die Käfigwand. Die Fans rasten völlig aus, nachdem die Käfigwand der Wucht nicht standhalten konnte. Beide Akteure bleiben benommen auf dem Käfigstück liegen, was aus dem Cell gerissen wurde. „Holy Shit“-Chants sind in der ganzen Halle zu hören. Sowohl Lita und Ryder, aber auch Heyman beobachten besorgt die Situation. Die Sekunden verstreichen, während Beide mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen bleiben.

    Der erste, der langsam wieder zu sich kommt, ist Brock Lesnar. Kurz bevor er wieder auf den Beinen ist, kommt plötzlich Zack Ryder angestürmt und geht auf Brock Lesnar los. Er schlägt wild auf Brock ein, kann ihn aber nicht daran hindern aufzustehen. Die Schläge scheinen keine große Wirkung zu zeigen… Lesnar geht in die Offensive und verpasst Ryder einige Schläge, ehe er ihn packt und mit dem Kopf voran gegen die Käfigwand schleudert. Heyman und Lita beobachten die Situation. Ryder torkelt benommen zurück und Lesnar wuchtet den Long Island Iced Z auf die Schultern… er wird doch nicht… doch er wird! F5! F5! F5! Brock Lesnar zeigt den F5 gegen Zack Ryder außerhalb des Rings. Die Fans und auch Lita können es nicht fassen, als Zack auf dem Boden aufkommt. Regungslos bleibt der selbsternannte Internet Champion liegen. Lita rennt sofort zu ihm und kümmert sich um ihn, während Lesnar grinsend auf beide herabschaut.

    Dann bemerkt Brock allerdings, dass CM Punk langsam wieder auf die Beine kommt. Mit einem harten Schlag an den Kopf empfängt er ihn um ihn dann wieder zurück in den Käfig zu drängen. Am Kopf gepackt wird CM Punk zurück in den Ring gerollt. Er krabbelt zu dem Steel Chair, der noch in der Ringmitte liegt und greift ihn mit beiden Händen. Brock bemerkt das anscheinend nicht, als der zurück in den Ring steigt. Erwartet grinsend darauf, dass Punk wieder auf die Beine kommt. Als das passiert holt Punk schnell aus… CHAIR SHOT! Erneut trifft der Stuhl den Kopf von Brock Lesnar, der stark zu wanken beginnt. Der Revolution Leader schmeißt den Stuhl weg und wuchtet Brock mit letzter Kraft auf die Schultern… GTS! GTS! GTS! CM Punk hämmert sein Knie mit voller Wucht in das Gesicht von Brock Lesnar, der sofort benommen zu Boden geht. Cover… die Fans zählen laut mit… One… Two… Thr… KICK OUT BY BROCK LESNAR!

    Die Fans und auch CM Punk können es nicht fassen. Auch Lita hat gehofft, dass das Match nun beendet ist. Derweil ist in Heymans Blick die pure Erleichterung zu sehen, als sein Schützling zum Erstaunen aller aus dem GTS auskicken konnte. Doch Punk fängt sich schnell wieder… er will das Match wohl nun endgültig beenden. Er hebt Brock auf und will ihn zu einem weiteren GTS auf seine Schultern wuchten. Doch Brock kann sich wehren… er tritt mit voller Wucht in die Magengegend von Punk… nun ist es Brock, der seinen Gegner schultert... F5!!!!! F5 gegen CM Punk, der mit voller Wucht auf die Bretter geschickt wird. Die Fans schauen fassungslos, als Brock danach auf CM Punk krabbelt um ihn zu pinnen… One… Two… Thr… KICK OUT! CM Punk kann sich befreien!

    Die Fans rasten nun völlig aus, der Madison Square Garden steht Kopf. Lita ist erleichtert, dass sich CM Punk im letzten Moment befreien konnte. In Brocks Gesicht ist nun die pure Wut zu sehen. Er will nun endgültig Schluss machen und Punk zerstören. Er rollt sich aus dem Ring, während Punk weiterhin benommen im Ring liegt. Das Ziel von Lesnar… die Ringtreppe. Er tritt wutentbrannt gegen die Treppe, damit sich der obere Teil vom unteren löst. Mit beiden Händen packt er dann den oberen Teil und schiebt ihn in den Ring. Selbst steigt Brock ebenfalls wieder in den Ring und bringt die Stahltreppe in der Ringmitte in Position. Plötzlich geht ein Jubel durch die Halle… denn Lita stürmt durch die defekte Wand in den Käfig und klettert unbemerkt von Lesnar auf das oberste Ringseil. Als Brock sich dann zu ihr umdreht kommt die Queen of Extreme mit einem Hurricanrana-Ansatz angeflogen. Doch das war wohl die falsche Entscheidung. Denn ohne Probleme kann Lesnar Lita auffangen… und sie gen Ringboden schicken… POWERBOMB!!! Es lautes Raunen geht durch die Fans als Lita mit voller Wucht auf die Bretter gehämmert wird. Man konnte sehen, wie die War Machine seine ganze Kraft in diese Powerbomb legte. Lita hält sich den Nacken, auf dem sie offensichtlich gelandet ist. Die Fans sind geschockt…

    CM Punk kommt langsam wieder auf die Beine und sieht, dass Lita regungslos am Boden liegt. Er stürmt sofort auf Lesnar los und hämmert ihm sein Knie in die Magengrube. Lesnar sackt kurz zusammen… DDT! DDT von CM Punk an Brock Lesnar, der mit dem Kopf voran auf die Matte kracht. Punk sieht Lita regungslos im Ring, während Ryder außerhalb des Käfigs noch benommen am Boden liegt.

    Spoiler anzeigen
    Kurz darauf klettert Punk auf das oberste Ringseil. Es soll wohl sein Top Rope Elbow Drop folgen. Doch bevor er den Elbow zeigen kann, ist Lesnar wieder auf den Beinen. Punk realisiert das, springt aber trotzdem los… High Cross Body! Doch was ist das? Lesnar kann CM Punk auffangen. Er beweist erneut seine unbändige Kraft und hievt seinen Gegner auf seine Schultern… F5!!!! F5 AUF DIE STAHLTREPPE!!! Es kracht laut als der Körper von CM Punk auf die Stahltreppe knallt. Durch die ganze Halle ist wieder ein lautes Raunen zu hören… Cover… One… Two… Three! Brock Lesnar ist der Sieger.

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… BROCK LESNAR!“


    Paul Heyman kommt durch die zerstörte Käfigwand in den Ring um sich über den Sieg seines Schützlings zu freuen. Brock kommt langsam wieder auf die Beine und lässt sich als Zeichen des Sieges seinen Arm in die Luft halten. Die Fans buhen ihn dabei lauthals aus. Doch das stört das Duo nicht wirklich, während sie ihren Pfad der Zerstörung bewundern. Zack Ryder… Lita… CM Punk… die Revolution am Boden, während Brock Lesnar und Paul Heyman den Sieg genießen.



    Wir befinden uns im Locker Room des It Factors. AJ ist ebenfalls im Raum und trägt ein Fan T-Shirt von Cody Rhodes. Dieser sitzt auf einen Stuhl und schaut auf den Intercontinental Titel in seinen Händen.

    Cody Rhodes: Heute ist es endlich soweit. Heute steht das Intercontinental Titelmatch auf dem Plan. Ich habe seit Wochen daran gearbeitet diesen Titel zu pushen. Heute wird sich die Arbeit auszahlen. Dieses Match wird ein Erfolg mit mir werden. Alle werden einschalten um dieses Match zu sehen. Die Ratings werden in die Höhe schießen und das alles haben sie mir zu verdanken. Keiner kann so gut Menschen anziehen wie ich.

    Cody Rhodes lacht leise, während er aufsteht.

    Cody Rhodes: Dieses Match wird der Höhepunkt des Abends. Egal was davor passiert ist oder danach passieren wird. Heute Abend werden die Leute sich nur an dieses Match erinnern und alles andere vergessen. Es wird der Show Stealer des Abends.

    AJ: Und ich darf zusehen und werde dich anfeuern, wie auch schon die Wochen zuvor.

    AJ freut sich und Rhodes dreht sich zu ihr.



    Cody Rhodes: Es wäre besser für dich, wenn du hier bleiben würdest. Dieses Match ist zu gefährlich. Big Show attackiert momentan jeden, der ihm über den Weg läuft und Mankind ist sowieso verrückt. Zur deiner eigenen Sicherheit wäre es besser, wenn du nicht ins Match eingreifst.

    AJ schaut zunächst traurig aus, doch dann lächelt sie wieder.



    AJ: Trotzdem wirst du gewinnen. Regel Nummer eins: AJ hat immer recht.

    Dabei legt sie den Kopf schief und lächelt dabei. Danach hüpft sie aus dem Zimmer und Rhodes schaut ihr noch kurz hinterher bevor er sich wieder hinsetzt um sich auf sein Match vorzubereiten.



    Jerry Lawler:
    "Hach... Diven. Wie wundervoll. AJ, eine der wundervollsten..."

    Michael Cole:
    "Habe ich schon gesagt, dass ich als neuer General Manager von RAW ja jetzt die Diven aus der WGL verbannen könnte?"

    Jerry Lawler:
    "Hast du, Cole, hast du..."

    Michael Cole:
    "Na dann solltest du spätestens jetzt wissen, dass ich es ernst meine!"



    Die nächste Werbung ist beendet und die Fans im Madison Square Garden sind nach wie vor gut gelaunt und heiß wie Frittenfett auf weitere Action. Die Kamera fährt durch die Zuschauerränge und zeigt dabei einige Fanschilder in der Crowd.



    Michael Cole:
    Can I have your attention, please!

    Die Fans quittieren diese bekannte Catchphrase mit gemischten Reaktionen – scheinbar haben sich einige bereits mit dem Gedanken angefreundet, dass Michael Cole nun als RAW-GM tätig ist, während dies bei anderen immer noch nicht der Fall zu sein scheint. Cole begibt sich nun langsam in den Ring und lässt Jerry „The King“ Lawler allein am Kommentatorenpult zurück.

    Michael Cole:
    Danke... Dankeschön! Nun... mir war von Anfang an klar, dass meine neue Aufgabe als GM von RAW nicht einfach werden würde. Aber ein ehemaliger Kriegskorrespondent, der „The Voice of the WGL“ wurde und seinem Partner am Kommentatorenpult eindrucksvoll die Grenzen aufgezeigt hat, wird auch damit fertig.

    Aus der Crowd sind nun überwiegend „Boring“-Chants zu hören, auf die Michael Cole erst nach einigen Momenten reagiert.



    Michael Cole:
    In Ordnung... ich weiß, ihr seid alle hier, um einen der besten PPVs seit langer Zeit mitzuerleben und den sollt ihr auch bekommen. In den letzten Wochen wurde viel über die Geschehnisse um Dolph Ziggler spekuliert. Dreht der „Show Off“ nun völlig durch, weil vom unbekannten Angreifer jede Spur fehlt? Nun, wie ich vorher schon angesprochen habe, werden wir heute aufdecken, wer für die Attacken auf Dolph Ziggler und William Regal verantwortlich ist. Ich bitte dazu Dolph Ziggler, zum Ring zu kommen, damit die Wahrheit endlich ans Licht kommen kann.

    Es vergeht Sekunde um Sekunde, ohne dass sich jemand auf der Entrance Stage blicken lässt...

    [VIMEO]51619133[/VIMEO]


    Letztendlich kommt der „Show Off“ aber doch der Bitte Michael Coles nach und macht sich unter Jubelrufen der Fans auf den Weg zum Ring. Er hat bereits ein Mikrofon in der Hand und beginnt bereits auf der Rampe, zu sprechen.



    Dolph Ziggler:
    Los, Cole... mach endlich endlich deinen Job und bringe den Täter hierher. Er soll bei eigenem Leibe meinen Zorn erfahren.

    Nun ist Ziggler im Ring angekommen, wo er sich Michael Cole selbstbewusst gegenüberstellt.

    Michael Cole:
    Ziggler... es wurden genaue Untersuchungen durchgeführt, die alle zu einem eindeutigen Ergebnis führten. Es gibt keinen Zweifel daran, dass der Täter folgende Person ist.

    Cole deutet auf die Stage hin – es vergehen einige Augenblicke...

    [VIMEO]32082804[/VIMEO]


    Was ist das? Eine Theme, die wir schon seit langer Zeit nicht mehr gehört haben – es ist die Theme von William Regal. Soll er etwa der Täter sein, obwohl er den Attacken bei Halloween Havoc selbst zum Opfer gefallen ist? Der „King of the Ring“ des Jahres 2008 wird von drei Polizisten mit Handschellen zum Ring geführt. Man kann ihm seine Verletzungen, die er bei der Attacke erlitten hat, immer noch ansehen, denn er trägt eine Halskrause.



    Dolph Ziggler:
    Was... was soll das? William Regal? William Regal? Wie kann er der Angreifer sein? Er wurde doch selbst heftig attackiert! Seid ihr verrückt?!

    Michael Cole:
    Du kannst es vielleicht nicht glauben, aber das ist die Wahrheit! William Regal war für sämtliche Attacken verantwortlich... es liegen einige belastende Beweise vor.

    Dolph Ziggler:
    Welche? Wie kann das sein? Wie kann Regal etwas damit zu tun haben, obwohl er selbst Opfer wurde?!

    Michael Cole:
    Er wird gleich noch die Gelegenheit erhalten, sich zu den Vorwürfen zu äußern. Aber zunächst hat Mr. Steve Miller das Wort. Er ist Polizeipräsident und kann sicherlich Licht ins Dunkel bringen. Mr. Miller?

    Steve Miller:
    Danke, Mr. Cole. Am Fahrzeug, welches Mr. Ziggler anfuhr, wurden Fingerabdrücke von Mr. Regal sichergestellt. Des Weiteren haben wir uns in Zusammenarbeit mit einigen Ärzten die Röntgen-Bilder von Mr. Regal angesehen. Diese deuteten darauf hin, dass Mr. Regal keine Verletzungen oder Blessuren davongetragen hat. Es ist also davon auszugehen, dass der Angriff auf Mr. Regal inszeniert wurde.

    Michael Cole:
    Vielen Dank, Mr. Miller. Nun, Dolph Ziggler... ich glaube, die Fakten sprechen für sich. Nun lassen wir mal William Regal zu Wort kommen, um zu hören, was er zu den Vorwürfen zu sagen hat.

    Der Mann aus Blackpool, England wird immer noch von den Polizeibeamten festgehalten und ist weiterhin mit Handschellen gefesselt. Ihm wird nun von einem der Beamten ein Mirkofon vor den Mund gehalten.

    William Regal:
    Alle Vorwürfe sind an den Haaren herbeigezogen! Völlig absurd ist das Ganze! Meine Fingerspuren wurden einfach aus dem Grund am Fahrzeug gefunden, weil mein Auto die Tatwaffe war. Irgendjemand hat mein Auto aufgebrochen und konnte deshalb auch den Sprengsatz dort platzieren, der mir zum Verhängnis wurde und die immer noch meine Karriere gefährdet. Ich versichere Ihnen allen, dass ich nichts mit der Tat zu tun habe!

    Michael Cole:
    Trotzdem steht fest, dass...

    Dolph Ziggler:
    Schluss!! Das reicht mir! Ich habe auf dich und McMahon gezählt, Cole! Ihr solltet die Wahrheit ans Licht bringen... stattdessen führt ihr hier den Mann vor, der mit Abstand der letzte wäre, der solch eine Tat begehen könnte!

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Plötzlich ertönt die Theme des Harvard-Absolventen David Otunga. Der „A-Lister“ will gerade seinen Weg zum Seilgeviert antreten, um sich als Anwalt in die Diskussion einzumischen – doch da stürmt ihm auch schon Dolph Ziggler entgegen, welcher sofort auf Otunga losgeht. Während er einen nach dem anderen Schlag gegen diesen anbringen kann, rennen die Polizisten auch schon in Richtung Rampe, um Ziggler von seinem Kontrahenten zu trennen. Auch Regal stümt der Horde hinterher, um einzugreifen – doch plötzlich wird er von Dolph Ziggler, der gerade nach hinten stolperte, niederstreckt und fällt genau auf die verletzte Wirbelsäule. Regal bleibt zunächst regungslos am Boden liegen, doch der „Show Off“ stürmt direkt zu ihm, um sich um seinen Freund zu kümmern. Da wird er jedoch von den Polizisten zurückgehalten und auch ihm werden Handschellen angelegt.

    Die Gemüter sind nach wie vor erhitzt – da ist auf einmal etwas auf dem Titantron zu sehen. Es ist der vermummte Mann, der bereits vor zwei Wochen bei RAW auftauchte und Ziggler dort attackierte. Es ist zu sehen, dass er ein Bild von Dolph Ziggler in der Hand hält, welches er kurzerhand zerreißt. Man hört, wie er leise zu lachen beginnt – wenig später wird der Titantron auch schon wieder schwarz. Die ganze Halle und auch die Beteiligten auf der Stage wirken geschockt. Unterdessen kommen schon WGL-Ärzte in die Halle, welche William Regal sofort auf eine Bare legen und ihn mit äußerster Vorsicht aus der Halle transportieren. Auch Dolph Ziggler, welcher von den Polizisten begleitet wird, sowie Michael Cole folgen den Ärzten, womit die Kameras wieder in den Backstage-Bereich schalten.



    Jerry Lawler:
    "Habe ich Ihnen schon erzählt, wie angenehm es sich hier ohne Cole kommentieren lässt? Ein Traum! Jedenfalls dürfen wir natürlich gespannt sein, wer hier der wahre Angreifer war - an die Regal Theorie glaube ich nämlich ebenso wenig wie daran, dass mir Cole jede Woche am Pult die Grenzen aufzeigt..."






    Die Musik des Wolfpacs ertönt und bewaffnet mit Baseballschlägern rasen sie auf ihren Bikes in den Madison Square Garden ein.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Im Ring angekommen, greift sich Kevin Nash sofort ein Mikro und brüllt sofort in dieses hinein.



    Nash: „Vinnie Boy du willst uns Gegner aussuchen? Dann schick sie raus! Wir erwarten auch Gegner und keine Opfer! Diese Titel hier geben wir nicht mehr her. Wer sich mit dem Rudel anlegt, wird von uns gnadenlos zerstört.“

    Das Wolfpac versammelt sich im Ring und wartet auf die Musik des CEO oder auf ihre Gegner und dann ist es soweit.



    Eine unbekannte Musik ertönt.


    [YT]EjqxCbunkVw[/YT]


    Das kann doch nicht sein oder? Dieses Lied ist ganz klar von Modern Talking!

    NEIN es sind ... oder doch? Zwei schlecht frisierte Männer betreten die Stage und es scheint wirklich Modern Talking zu sein. Die Fans wissen nicht wie sie reagieren sollen, denn auf dem Video sind Rey Mysterio und Shawn Michaels zu sehen. Doch da laufen Thomas Anders, wieder mit langen schwarzen Haaren und Dieter Bohlen in die Halle.





    Thomas Anders hat anscheinend einen Maskenball hinter sich, denn unter seinen gelockten schwarzen Haaren prangt eine Maske und Dieter Bohlen hat einen schlechten Scheitel.

    Auf der Stage bleiben die Beiden mit einem Mikro bewaffnet stehen.

    Mit einer sehr merkwürdigen Stimme beginnt Shawn Bohlen zu sprechen. Die Fans reagieren mittlerweile mit lautem Jubel und das bei Modern Talking. Wer hätte das je zu Träumen gewagt?

    Bohlen: „Ja Hallo liebe Leute. Ich weiß uns kennt man hier eher weniger auch wenn ich Amerika liebe. Ich bin der Dieder. Dieder Bohlen aus Deutschland. Gloooorreicher Musikproduzent und Sänger von Modern Talking. Ja uns gibt es immer noch und jetzt werden wir hier die Bude rocken. Die One Man Band ist ein Witz gegen uns und wäre er mal bei DSDS würde er gnadenlos scheitern. Da ist ja noch der Menderez besser!“

    Shawn Michaels und Rey Mysterio Chants erfüllen die Halle. Das Wolfpac scheint nicht so begeistert von diesem Auftritt zu sein.

    Anders: „Ist ja gut Dieder. Haben sie dir die Eier abgeklemmt oder warum sprichst du so geschwollen mein kleiner Soulmate? Sach an weshalb wir hier sind.“

    Bohlen: „Wir sind hier … um American Idol zu übernehmen und heute hier den neuen Star in Amerika zu suchen. Und ihr zwei dort im Ring, könntet ganz große werden.“

    Anders: „Der Eine ist schon verdammt groß, größer wie ich und der andere hat ne genauso besch…eidene Frisur wie ich.“

    Nash: „Soll das ein schlechter Scherz sein? Shawn der Verräter und der kleine Chihuahua sind unsere Gegner? Scott, Buff? Eure Hilfe wird heute nicht benötigt wenn ich mir unsere Gegner so anschaue. Shawn, Rey lasst die Maskerade sein und holt euch eure Packung ab, obwohl Rey ja eh mit der Maske schlafen geht.“

    Bohlen: „Ich weiß ja nicht wen du hier als Verräter und Chihuahua beleidigst, aber dein Aussehen und deine Stimme geht ja mal gar nicht. Du siehst aus wie 5 Mal das Klo runter gespült und deine Stimme würde sogar die Titanic ohne Eisberg untergehen lassen.“

    Anders: „Ja so kennen wir dich Dieder, aber nun genug des Spaßes. Jetzt wird es ernst!“

    Rey Mysterio und Shawn Michaels ziehen ihre Modern Talking Verkleidung aus, und schlendern unter dem Jubel der Fans langsam zum Ring.

    Shawn: „Wir sind Heart & Soul.“

    Rey: „Und genauso sind wir auch drauf. Wir haben Herz und wir haben eine Seele, nicht so wie ihr. Das WGL Universum hat uns unseren Namen ausgesucht und vertraut darauf, dass wir euch heute eine Lektion erteilen. Die Zeit des Rumschubsens ist wie auch ihr bemerkt haben müsstet vorbei und eure Titelregentschaft heute auch.“

    Nash: „Wow harte Worte Junior. Dann kommt endlich in den Ring und zeigt uns aus welchem Holz ihr geschnitzt seid. Ihr wollt das Gold? Wir wollen Gegner und sowohl wir als auch ihr werden den Wunsch wohl nicht erfüllt bekommen.“

    Shawn: „Kevin Nash, der große starke Anführer. Hast wohl noch immer nicht verkraftet, dass Ted und ich euch verlassen haben und wir werden eure Endstation sein, versprochen!“

    Nash: „Wir hatten vor dich eigentlich zu verschonen wenn du dich nicht in unser Business einmischst, aber jetzt haben wir es uns anders überlegt. Du dringst in unser Geschäft ein also entsorgen wir den Müll!“

    Nash, Michaels und Mysterio schmeißen die Mikros weg und Heart & Soul sprintet in den Ring. Kevin Nash und X-Pac haben sich kampfbereit aufgestellt und warten auf den ersten Angriff ihrer Gegner. Bagwell und Hall haben erst einmal draußen am Ring Platz genommen und dem Ringrichter die Titelgürtel übergeben. Dieser hält die Gürtel kurz in die Luft und gibt diese dann dem Zeitnehmer.


    Tornado Tag Team Extreme Rules Match
    Omega & bsgun vs. Mr.MB & R0ß50N


    Der Ringrichter hat das Match an geläutet und noch immer mit den Baseballschlägern bewaffnet stürmen X-Pac und Kevin Nash auf ihre Gegner zu. Weit ausgeholt schlagen sie zu doch Heart & Soul kann den Schlägern ausweichen und legen das Wolfpac synchron mit Dropkicks. Bagwell und Hall hält es nun nicht mehr draußen, sondern sofort klettern sie auf den Rand und wollen in den Ring. Mysterio & Michaels haben schnell geschaltet und stellen sich den Beiden gegenüber. Bagwell und Hall nicken sich zu und warten ab, aber warum das? Der Grund steht mittlerweile wieder im Ring. Kevin Nash & Sean Waltman haben sich wieder aufgerichtet und stehen hinter ihren Gegnern. Sie holen mit den Baseballschlägern aus und schlagen zu. Aber anscheinend Dank einer Vorahnung konnten Heart & Soul erneut ausweichen und sowohl X-Pac als auch Nash trifft den Kollegen auf dem Mattenrand. Die Halle jubelt, doch das Wolfpac schaltet sofort, dreht sich nach dem Treffer ohne lange nachzudenken um und hämmert die Schläger über die Rübe ihrer Gegner. Lautes Buhen erfüllt die Halle und nun liegen draußen Bagwell & Hall und im Ring Mysterio & HBK schwer getroffen auf der Matte.

    Es folgen weitere Schläge der Tag Team Champions bis sich der Ultimate Underdog und das ehemalige nWo Mitglied aus dem Ring rollen können um erst Einmal zu verschnaufen. Die Halle jubelt den Beiden natürlich weiterhin zu und die Heart & Soul Chants erfüllen die Luft. Sowohl Mysterio als auch Michaels haben sich nun jeder einen Stuhl gegriffen und sind mit diesem in den Ring gewandert. Das Wolfpac lässt die Zwei in den Ring zurückkommen und hält die Schläger in die Luft. Ihnen gegenüber haben sich die Herausforderer aufgestellt und warten auf den Rechten Moment. Keines der Beiden Teams will nun den Fehler machen zu früh anzugreifen. Kevin Nash macht einen Schritt auf HBK zu, der sofort mit dem Stuhl zuschlagen will, doch den Anführer des Rudels verfehlt, da dieser ausweichen konnte und nun selbst ausholt. Rey Mysterio schaltet zu Erst und kann Nash mit einem Stuhlschlag zu Boden befördern. Den Schläger lässt Nash dabei fallen. X-Pac lässt sich aber auch nicht lumpen und kann Mysterio erneut niederstrecken mit dem Schläger. Michaels hat seinem Partner nicht mehr helfen können aber hämmert nun den Stuhl in den Rücken seines ehemaligen Teampartners. Mit einem Schrei lässt Waltman den Schläger fallen und wird dann nach zwei weiteren Schlägen mit einem Drop Kick in den Rücken in die Seile befördert. Der Master des 619, der sich bereits wieder aufgerichtet hatte, sieht seine Chance gekommen, klatscht kurz mit dem Showstopper ab, läuft an und will den 619 zeigen, doch gerade als Mysterio aus den Seilen gefedert kommt, streckt Kevin Nash den quirligen Mexikaner mit einer Clothesline nieder. HBK gefällt dies natürlich gar nicht und so will er Kevin Nash nun ebenfalls eine Clothesline verpassen, aber X-Pac ist bereits wieder zur Stelle und verpasst Michaels unter lauten Buhrufen erst einen heftigen und harten Tiefschlag und anschließend einen schönen Back Suplex. Das erste Cover des Matches folgt auch sofort, denn Waltman rollt den sich vor Schmerz windenden Heartbreak Kid ein. 1...2...2,5....HBK rollt durch. 1...Big Sexy möchte eingreifen, doch Rey Mysterio hat sich wieder aufgerichtet und kommt mit einem Moonsault vom zweiten Seil heran geflogen und wälzt den Riesen nieder...2....2,5....Kick Out Waltman. Da hätte X-Pac sich fast sein eigenes Grab geschaufelt.

    Rey Mysterio hilft seinem Partner auf die Beine und die Beiden genießen die Reaktionen des Publikums und versuchen ein wenig Kraft zu tanken. Kevin Nash ist dabei sich mit Hilfe der Seile aufzurichten und X-Pac hat sich nach dem Kickout erst Mal aus dem Ring gerollt und bespricht sich mit den sich wieder aufgerappelten Hall & Bagwell. Als Nash wieder steht, nimmt Mysterio Anlauf und wird dann mit einem Back Body Drop vom Anführer des Wolfpacs über die Ringseile nach draußen geworfen. Dabei landet er aber auf den restlichen Mitgliedern des Wolfpacs, wodurch Kevin Nash nun erst einmal auf sich allein gestellt ist gegen Shawn Michaels. Mr. WrestleMania kann es besser machen wie sein Partner und befördert Nash mit einem Flying Forearm Smash auf den Boden der Tatsachen. Unter lautem Jubel zeigt der Heartbreak Kid sofort den Kip up und klettert leicht geschafft auf die Ringecke. Begleitet von HBK Chants macht er sich zum Abflug bereit und deutet auf seinen Ellbogen. Ein Jeder in der Halle weiß bescheid was kommen soll, doch auch das Rudel weiß es und so hat X-Pac, der sich wieder aufgerichtet hatte, die Situation nutzen können und schubst Michaels in den Ring. Kevin Nash hat sich sofort einen der im Ring liegenden Stühle gegriffen und ist für seine Masse schnell auf den Beinen, holt aus und dreht bzw. genauer gesagt schlägt den ungewollten Flug des Heartbreak Kids in eine andere Richtung. Laute Buhrufe erfüllen die Halle und wie ein nasser Sack bleibt Michaels ausgeknockt auf der Matte liegen. Eine Platzwunde hat sich auf der Stirn gebildet, da der Stuhl genau den Kopf des Showstoppers getroffen hatte. Nicht nur X-Pac, der wieder im Ring ist, nein auch Rey Mysterio hat sich wieder aufgerichtet und konnte Hall & Bagwell mit Enzuigiris draußen zum wiederholten Male niederstrecken in der Zeit wo X-Pac den Flying Elbow verhindern und in den Ring huschen konnte. Nash, der eine kurze Verschnaufpause nach dem Schlag eingelegt hat, darf nun mit ansehen wie Rey Mysterio in den Ring geflogen kommt. Auf dem Mattenrand hatte er sich aufgebaut, aufs dritte Seil war er gehopst und von dort aus in den Ring gesprungen. Mysterio erwischt Waltman mit dem Hurricanrana genau und kann X-Pac dabei sofort einrollen. Kevin Nash unterbindet das Cover mit einem Tritt gegen den Kopf des Biggest Little Man schon bei 1 und kann nun selbst das Cover beim noch immer da liegenden HBK ansetzen. 1...2....2,5...2,9..NEIN! Mensch war das knapp aber die Zeit durch Reys Flugeinlage konnte sein Heart & Soul Partner nutzen wieder zu Kräften zu kommen. Der ehemalige Diesel rauft sich seine Haare und beginnt mit dem Ringrichter zu diskutieren, dass das Cover doch bis 3 ging.

    Keine Chance der Ringrichter bleibt bei seiner Entscheidung. Rey Mysterio, der bereits wieder steht, will nun Kevin Nash attackieren, doch dessen Partner schaltet am Schnellsten und streckt Mysterio mit seinem X-Factor nieder! Shawn Michaels liegt noch immer verschnaufend auf der Matte und Waltman setzt das Cover an. Im Diskussionswahn hat Big Sexy das alles nicht mitbekommen und auch die gerade aufgerichteten Bagwell & Hall erreichen ihn nicht mit den Rufen. So kommt es wie es kommen muss und Big Sexy diskutiert unvermindert weiter. Erst als der Ref die Rufe X-Pacs vernimmt, sieht Nash was los ist und lässt vom Ringrichter ab. Das Cover könnte reichen. 1...2...2,5...Kick Out Rey Mysterio!! Das war leider schon zu erwarten, dass es einfach alles zu lange gedauert hatte und X-Pac kann es nicht fassen. Shawn Michaels hat sich auch endlich wieder auf die Beine gekämpft, wischt sich ein wenig Blut von der Stirn und will anscheinend weiter machen, doch Kevin Nash senst den Heartbreak Kid mit einem heftigen Big Boot nieder. Auch der sich aufrichtende Rey Mysterio wird mit einem Big Boot niedergestreckt und so will das Wolfpac das Match nun beenden. Kevin Nash posiert unter lautem Buhen vor den Fans und wartet das Waltman einen der Gegner auf die Beine gehievt hat. Dies ist auch nun geschehen in dem er sich Shawn Michaels gegriffen hat. Sofort landet HBK im Ansatz zur Jacknife Powerbomb.

    Ein kurzer Blick in die buhende Meute und schon soll der Finisher folgen, doch wie aus dem Nichts kann Michaels einen Eselstritt gegen den hinter ihm stehenden X-Pac durchbringen und dann auch sofort einen harten Low Blow gegen Big Sexy durchziehen. Die Halle jubelt und mit schmerzverzerrtem Gesicht sinkt X-Pac zu Boden. Kevin Nash hat das Gesicht ebenfalls verzogen und während Rey Mysterio sich aufgerichtet hat und ins Seil läuft, lässt Shawn Michaels Musik erklingen indem er Kevin Nash seinen Superkick verpasst. Mit viel Wucht getroffen, landet Nash in perfekter Position für den 619 Mysterios. Da dieser ja bereits angelaufen war, sitzt der 619 unter lauten Heart & Soul Chants perfekt und das Match scheint entschieden. Mit letzter Kraft hat Shawn Michaels die eine Ringecke bestiegen und Rey Mysterio die Andere.
    Spoiler anzeigen
    Die Halle steht Kopf als der Flying Elbow bei X-Pac und der Big Splash bei Nash perfekt sitzen. Das Cover folgt allerdings nicht sofort, denn Bagwell und Hall sind in den Ring gestürmt was Heart & Soul zum Glück bemerkt haben. Den Clotheslines ausgewichen, haben sie sich schnell die Baseballschläger gegriffen und den Angriff des Wolfpacs mit einem heftigen Schlag gekontert. Getroffen gehen die Beiden zu Boden, während sich X-Pac taumelnd aufgerichtet hat. Shawn Michaels setzt sofort den Showstopper Plex an und Mysterio positioniert sich am Seil um mit einem Springboard Moonsault auf Kevin Nash zu springen. Der Moonsault sitzt perfekt und auch der Showstopper Plex findet den Weg ins Ziel. Sofort aus dem Showstopper Plex heraus geht HBK in die Brücke und somit ins Cover, aber auch sein Tag Team Partner covert gleichzeitig den Riesen den er zuvor schon fällen konnte. Der Ringrichter beginnt zu zählen. 1...2...2,5....2,9...3!! Wir haben neue Tag Team Champions!!

    Justin Roberts: „Here are your Winners and the NEW WGL Tag Team Champions. The Team of Rey Mysterio and Shawn Michaels. Heeeeeeeeeeeeeeeeeart aaaaaaand Sooooooooooooul!!“


    Die Halle tobt und die Sieger können es nicht so Recht glauben. Sie schauen sich im Ring umher und auch in den Zuschauerreihen. Die Heart & Soul Chants begleiten das Modern Talking Theme. Die neuen Tag Team Champions fallen sich begeistert in die Arme und können es noch immer nicht glauben. Buff Bagwell und Scott Hall allerdings haben sich von den Schlägen wieder erholt und haben sich aufgerichtet. Doch Heart & Soul hat dies sofort bemerkt und erneut spielt hier die Musik dieses Mal sogar von Beiden Partnern. Während Michaels Hall mit der Sweet Chin Music aus dem Ring kickt, tut es ihm Rey Mysterio synchron gleich indem er Bagwell die Sweet Chin Music verpassen kann. Diese sieht zwar nicht so sicher wie bei Michaels aus aber erfüllt genauso ihren Zweck. Die neuen Champions bekommen die Gürtel überreicht, fallen vor Freude auf die Knie. Ein Kuss auf die Gürtel und schwupps springen Beide, nach dem aufrichten, auf verschiedene Ringecken und feiern mit den Fans in der Halle ihren ersten gemeinsamen Titelgewinn.



    Die Kameras gehen erneut Backstage und zeigen Divas General Manager Melina, wie sie durch den Backstagebereich geht. Sie betritt einen Raum, wo man sehen kann die Lita von einigen WGL Ärzten untersucht wird. Vor allem ihr Nacken wird gründlich gecheckt. Die Powerbomb von Brock Lesnar im „Hell In A Cell“-Match hat definitiv ihre Wirkung nicht verfehlt. Melina spricht einen der Ärzte an.

    Melina:
    „Doc, kann ich kurz mit ihnen reden?

    Der Arzt dreht sich zu Melina um und entfernt sich zusammen mit ihr etwas von Lita und den behandelnden Ärzten.

    Melina:
    „Wie geht es Lita? Kann sie heute Abend gegen Eve Torres antreten?“

    Der Arzt schüttelt leicht mit dem Kopf, sein Blick verheißt nichts gutes.

    Arzt:
    „Tut mir leid, aber das ist ausgeschlossen. Wir werden Lita gleich ins Krankenhaus fahren um sie besser untersuchen zu können. Ein Match ist vollkommen ausgeschlossen.“

    Melina reagiert nicht glücklich, scheint aber besorgt um Litas Gesundheitszustand zu sein.



    Melina:
    „Was fehlt ihr denn?“

    Arzt:
    „Schwer zu sagen… ohne ein Röntgenbild können wir nichts genaue sagen. Sobald wir genaueres wissen, werden wir sie informieren.“

    Melina:
    „Okay… vielen Dank.“

    Melina verlässt wieder das Büro, währenddessen sieht man, wie Lita von den Ärzten eine Halskrause angelegt bekommt.



    Jerry Lawler:
    "Hach... Diven, zum dahinschmelzen. Aber bedauerlicherweise wird Lita wohl eine Zwangspause einlegen müssen..."

    Michael Cole:
    "Als neuer General Manager von RAW sollte ich mir mal überlegen, die Diven Division der WGL abzuschaffen!"

    Jerry Lawler:
    "Wenn du das tust kannst du dir auch einen neuen Kommentator suchen!"

    Michael Cole:
    "Nichts lieber als das."



    Nun werden die Geschehnisse der letzten Wochen gezeigt. Der neue Intercontinental Champion Cody Rhodes eröffnete die erste RAW-Ausgabe seit einiger Zeit. Er bezeichnete sich als „It Factor“ und sprach davon den Titel wieder nach oben zu bringen. Unterbrochen wurde er von Randy Orton, der ihm einen RKO verpasste. In der nächsten Woche attackierte Rhodes seinen schon verletzten Gegner, der dadurch aus der Halle transportiert wurde. In der nächsten Ausgabe hielt der Champion wieder eine Rede. Er sprach davon, dass er einen Gegner gerne hätte, da die Ratings mit ihm steigen würden. Ohne ihn würde der PPV zu Grunde gehen. Unterbrochen wurde er dieses Mal von The Big Show, der einer Woche zuvor Orton noch Backstage attackierte. Er will dieses Titelmatch haben, aber auch Mankind machte Ansprüche auf den Titel. Daraus folgte ein Match um den Platz des Herausforderers. In einem ausgeglichenem Kampf, das sogar neu gestartet worden musste, attackierte der Champion die Beiden. Der CEO Vince McMahon legte daraufhin ein Triple Threat Match bei Extreme Rules an. Bei der letzten Show vor dem PPV gab es noch ein Wortaustausch der Drei. Big Show meinte den PPV als Champion zu verlassen, Cody Rhodes davon, dass dieses Match großartig wird und Mankind sprach von einer Unterrichtsstunde in Sachen Hardcorewrestling.


    Nun wird das Extreme Rules Match um den Intercontinental Titel bekannt gegeben, sowie auch die Regeln zu diesem Match. Die Fans in der Halle jubeln und freuen sich schon auf dieses Kampf.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Als erstes betritt der Champion die Stage. AJ ist nicht an seiner Seite. Seinen Titel hat er sich um die Hüften gebunden und macht sich auf den Weg zum Ring.



    Die Fans empfangen ihn nicht gerade positiv. Allerdings scheint das dem Champion sogar zu freuen. Im Ring angekommen nimmt er seinen Titel von seinen Hüften ab. Er geht zu einem der Ecken und besteigt sie. Er hält den Titel mit einer Hand über seinen Kopf und zeigt mit dem Zeigefinger der anderen Hand auf diesen. Er ruft ins Publikum, dass es um diesen Titel nun gehen wird und erhält weiterhin Buhrufe. Nun steigt er hinunter und wartet auf seine Beiden Gegner.

    [VIMEO]54009570[/VIMEO]


    Nun betritt der erste Herausfoderer die Bühne. Es ist The Big Show, der von den Fans ausgebuht wird.



    Big Show interessiert es nicht, was die Fans zu sagen haben. Auf dem Apron steigt er über das dritte Seil und schaut den Champion an. Vor allem geht sein Blick auf den Titel in Rhodes Händen. Er zeigt ihm noch seine rechte Faust bevor das nächste Theme des letzten Teilnehmers losgeht.

    [VIMEO]51617537[/VIMEO]


    Nun herrscht gute Stimmung als das Theme von Mankind ertönt. Die Fans freuen sich, doch nach einigen Sekunden erscheint dieser nicht. Das Theme wird noch mal gespielt, aber wieder keine Spur von Mankind. Nun schaltet eine Kamera in den Backstagebereich und da ist er auch schon. Die Fans jubeln. Er hat einen Einkaufwagen bei sich mit einigen Gegenständen drin. Ein paar Kendo Stöcke, ein paar Stühle und eine Mülltonne kann man da sehen. Mankind schaut nun in die Kamera, winkt und lächelt rein. Danach schnappt er sich diese vom Kameramann, packt sie auf seinen Einkaufswagen und macht sich auf den Weg zur Halle. Die Fans jubeln dort immer noch und erwarten seine Ankunft. Nach ein paar Sekunden erscheint er auch schon. Zusammen mit dem Einkaufwagen macht er sich auf den Weg zum Ring. Rhodes und Big Show, die noch im Ring stehen, sind von dieser Aktion etwas verblüfft. Vor dem Ring hält Mankind allerdings an. Er nimmt nun ein paar Sachen aus dem Wagen und schmeißt sie in den Ring. Rhodes und Big Show versuchen den fliegenden Kendo Stöcker und Stühlen auszuweichen. Auch die Kamera wird reingeworfen und geht beim Aufprall in Trümmer. Mankind nimmt sich nun einen der übrigen Stühle im Wagen und slidet in den Ring, doch Big Show empfängt ihn dort mit Tritten und hält ihn unten am Boden. Der Referee startet das Match und die Glocke wird geläutet.



    The Big Show attackiert immer noch seinen Gegner. Rhodes schnappt sich nun einer der Kendo Stöcke und greift den Riesen von hinten an. Doch der Schlag auf dem Rücken scheint keine Wirkung hinterlassen zu haben. „The Biggest Athlete“ dreht sich um zu seinem Gegner. Dieser versucht einen weiteren Schlag, doch die Hand von Show hält die Waffe fest. Nun packt er sich den Champion mit der freien Hand und wirft ihn in die nahe liegende Ringecke. Er hält immer noch die Waffe in seiner Hand und umfasst nun den Griff des Kendo Stocks. The Big Show lässt nun einen Schlag mit dieser Waffe folgen und danach noch einen, während er mit der anderen seinen Gegner in die Ringecke drückt. Nun bittet der Riese kurz um Ruhe und lässt dann noch einen dritten Schlag folgen. Dieses Mal geht der „It Factor“ zu Boden und hält sich dabei die Brust. Während der Champion am Boden liegt, wendet sich The Big Show seinem anderem Gegner zu. Dieser kommt aber mit einer Clothesline angerannt und beide fliegen über das Ringseil nach draußen. Mankind richtet sich schneller auf als sein Gegner, er geht auf ihn zu und es hagelt nun einige Schläge an den Kopf von Big Show. Doch erst der anschließende Dropkick schickt den Riesen endlich zu Boden. Mankind jubelt mit den Fans. Lange freuen kann er sich aber nicht. Rhodes springt nun über das dritte Seil und trifft ihn mit einem Cross Body. Nun jubelt der Champion, während die Fans ihn ausbuhen. Cody Rhodes schnappt sich nun Mankind und wirft ihn in den Ring zurück. Er geht hinterher und zeigt ein Cover.1..Kickout. Doch anstatt sich zu ärgern, rollt sie der „It Factor“ nach draußen und sucht unter dem Ring nach etwas. Anscheinend hat er auch was gefunden und holt eine Leiter raus.

    Mit dieser geht er zurück in den Ring und stellt sie in einer der Ringecken auf. Nun hebt er Mankind hoch und will ihn in diese Ecke werfen. Aber sein Gegner kontert diese Aktion und wirft den Champion in die Ringecke. Doch Rhodes springt auf die Leiter, geht noch ein paar Sprossen nach oben und zeigt den Moonsault gegen Mankind. Doch ein Cover folgt nicht, denn The Big Show greift den „It Factor“ mit einem Stuhl an von hinten an. Nach dieser Aktion wirft er den Stuhl auf den Boden, während Mankind sich aus dem Ring rollt. Nun hebt „The Biggest Athlete“ Cody Rhodes auf und zeigt einen Bodyslam auf den Stuhl. Danach noch einen und zum Schluss noch einen dritten. Rhodes hält sich den Rücken und schreit vor Schmerz. The Big Show dreht sich nun um und will anscheinend seinem anderem Gegner keine Chance geben sich draußen auszuruhen. Er findet ihn schließlich liegend am Boden. Mit einer Hälfte seines Körpers ist er unterhalb des Rings. Er bückt sich runter und da schlägt Mankind mit einem Baseballschläger, der mit Stacheldraht umwickelt ist, zu. Er hatte unter dem Ring diese Waffe gesucht und Big Show eine Falle gestellt. Big Show fällt auf den Rücken und sein Gesicht fängt an zu bluten. Mankind hat aber noch nicht genug und verpasst seinem Gegner weitere Schläge gegen den Rücken. Mankind jubelt jetzt mit den Fans und sucht nun seinen anderen Gegner. Der „It Factor“ hatte sich nach draußen gerollt und zieht sich am Einkaufswagen bei der Rampe hoch. Die Hardcore Legende geht einmal um den Ring um. Doch Rhodes hatte wohl damit gerechnet und rammt ihn mit dem Einkaufswagen. Mankind geht zu Boden und lässt seinen Stacheldrahtschläger fallen. Jetzt schnappt sich Cody Rhodes die Mülltonne und wirft sie in den Ring und dann seinen Gegner hinterher. Danach geht er selbst hinein. Im Ring angekommen stülpt er die Mülltonne über den Kopf von Mankind und geht zu der zerstörten Kamera in der Ecke. Cody Rhodes hievt seinen Gegner etwas hoch und geht ein paar Schritte zurück. Dann läuft er an und verpasst Mankind einen Schlag mit der Kamera. Mankind geht getroffen zu Boden und die Mülltonne, die er über dem Kopf hatte, zeigt eine große Delle. Cody Rhodes lässt sich feiern und geht ein paar Schritte rückwärts zu den Seilen. Dieses nutzt draußen Big Show aus und zieht den „It Factor“ nach draußen. Dort verpasst er seinem Gegner, in der Nähe der Kommentatoren, einen Headbutt. Show hat allerdings noch nicht genug, hebt Cody Rhodes nach oben und lässt ihn mit dem Kopf auf den Apron fallen. Nun gönnt sich der Riese ein kurze Pause.

    Ein bisschen Blut läuft sein Gesicht runter. Nach dieser kurzen Pause sucht er unter dem Ring nach etwas und findet einen Tisch. Diesen Stellt er nun draußen auf und hebt den Champion nach oben. The Big Show will nun den Chokeslam durch den Tisch zeigen. Doch Rhodes wehrt sich und zeigt Tritte gegen seinen Gegner. Diese haben tatsächlich Wirkung, denn Big Show lockert seinen Griff am Hals und Rhodes nutzt das aus, um auf das Kommentatorenpult zu springen und das Beautiful Disaster zu zeigen. Big Show fällt mit dem Rücken auf dem Tisch und bleibt dort liegen, der unter seinem Gewicht nicht zerstört ist. Nun liegen Beide am Boden. Big Show auf dem Tisch und Rhodes auf dem Boden. Plötzlich schreien die Fans in der Halle. Mankind steht wieder und stellt die Leiter im Ring nun in der Nähe der Seile auf und geht diese hoch. Nun steht Mankind ganz oben auf der Leiter Er zeigt auf The Big Show, der immer noch auf dem Tisch liegt und will einen Elbow Drop gegen ihn zeigen. Er springt nun von der Leiter im Ring nach draußen auf seinen Gegner. Diese Aktion sitzt und der der Tisch geht dabei zu Bruch. Die Fans quittieren diese Aktion mit unfassbar lautem Jubel. Jetzt liegen alle drei am Boden. und es vergehen auch noch ein paar Sekunden bis sich der Champion langsam aufrappeln kann. Er torkelt leicht, aber schafft es Mankind hoch zu heben und in den Ring zu bringen. Dort kommt es zum Coverversuch.1..2...Kickout. Rhodes kann es nicht glauben und rappelt sich langsam wieder auf. Nun soll der Knee Drop folgen und der sitzt. Wieder ein Cover.1...2...Kickout von Mankind. Der Champion scheint wohl nicht mehr weiter zu wissen und rollt sich erstmal raus. Nun sucht er unter dem Ring und holt zwei Stühle hervor, mit denen er wieder den Ring betritt. Er klappt beide auf und stellt sie nebeneinander. Nun will er Mankind mit einem Suplex durch diese befördern, doch sein Gegner wehrt sich, hebt stattdessen Rhodes hoch und lässt ihn auf die Stühle fallen. Der Champion hält sich nun die Rippen und dieses Mal ist es sein Gegner, der sich aus dem Ring rollt. Draußen gönnt er sich eine kurze Verschnaufspause.

    Nach dieser kurzen Pause geht er zum Einkaufwagen und kramt darin rum. Er sucht wohl etwas. Es dauert ein bisschen bis er es wohl gefunden hat. Mankind holt ein kleines Säckchen hervor und legt es erstmal auf den Apron. Er hat aber wohl noch nicht genug und sucht noch etwas unter dem Ring. Nun jubeln die Fans wieder, denn Mankind holt einen Glastisch raus und betritt mit diesem den Ring. Er lehnt den Tisch erstmal in eine Ringecke und will anscheinend später noch was damit anstellen. Jetzt nimmt sich Mankind das Säckchen und geht in die Ringmitte. Dort macht er es auf und Reißzwecken fallen heraus. Dieses verteilt er schön in der Mitte des Rings bis das Säckchen leer ist. Nun schnappt er sich den „It Factor“ und will seinen Double Arm DDT auf die Reißzwecken durch bringen.
    Spoiler anzeigen
    Doch die Fans in der Halle buhen plötzlich und Mankind sieht auch wieso. Big Show betritt langsam wieder den Ring. Er ist aber noch immer von der Attacke mitgenommen, wie man erkennen kann. Mankind lässt Cody Rhodes los und will auf Big Show losgehen, doch dieser ist schneller und es gibt den Chokeslam auf die Reißzwecken. Mankind schreit vor Schmerz und rollt sich raus. „The Biggest Athlete“ muss sich danach aber kurz ausruhen. Das Match hat ihn bisher stark mitgenommen. Big Show sucht nun seine Gegner und entdeckt Cody Rhodes, wie er sich am Glastisch hochzieht. Nun lächelt „The Biggest Athlete“ und ballt seiner rechte Faust. Es soll nun den WMD für den Champion geben und ihn somit den Sieg sichern. Big Show schlägt zu, doch Rhodes kann sich darunter wegducken und der Schlag geht durch den Glastisch hindurch. Der Glastisch hat nun ein großes Loch als Big Show seine Hand mit einem großen Schrei wieder rauszieht. Die Hand blutet und hat sogar noch ein paar kleine Glasstücke dran. Big Show hält sich daraufhin seiner Hand, geht ein paar Schritte zurück und muss sogar deswegen auf ein Knie runtergehen. Er hält weiterhin seine Hand fest und in seinem Gesicht kann man den Schmerz ablesen. Rhodes sieht nun die Chance dadurch und nimmt seinen Gegner in die Cross Rhodes. Sie gelingt und geht auch noch auf die Reißzwecken, die noch immer in der Ringmitte liegen. Mit letzter Kraft legt Rhodes seinen Arm auf die Brust seines Gegners und der Referee zählt. 1...2...3.
    Sieger: Cody Rhodes


    Nun wird das Theme des Siegers eingespielt. Alle drei liegen am Boden und erstmal schafft es keiner aufzustehen. Es braucht noch ein Weilchen bis es Cody Rhodes schafft sich aufzurappeln. Der Referee überreicht ihm seinen verteidigten Titel. Der „It Factor“ reißt langsam seinen Arm mit dem Gürtel nach oben. Das Publikum buht ihn aus, denn sie hätten gerne gesehen, wie er den Titel verliert. Langsam begibt sich der Champion aus dem Ring und ruht sich noch kurz vor dem Ring aus. Nun kommt AJ in die Halle und erkundigt sich nach Rhodes. Sie scheint wohl noch etwas zu sagen, dass sie wie immer recht hatte und er deswegen gewonnen hat. Danach gehen sie zusammen zurück in den Backstagebreich. Während dessen kommen Ärzte zum Ring und helfen den anderen Beiden. Mankind schafft es alleine wieder auf die Beine zu kommen und geht leicht enttäuscht die Rampe hinauf. Vom Publikum wird er gefeiert für seine heutigen Aktionen in diesem Match. Nur The Big Show scheint es nicht gut zu gehen. Von den Ärzten wird er langsam aus dem Ring gebracht und bringen ihn ebenfalls langsam nach hinten.







    Vorhin haben wir ihn schon kurz Backstage gesehen und nun ist es soweit. Die Rückkehr von The Rock steht an!

    [VIMEO]53260024[/VIMEO]


    Die Halle bricht in großen Jubel aus und ein strahlender People’s Champion macht sich auf den Weg um zu seinem Volk zu sprechen.



    Im Ring angekommen, dreht er eine kurze Ehrenrunde durch den Ring, lässt sich ein Mikro reichen. Rocky Chants begleiten ihn dabei.

    Rock: „FINAL …“

    The Rock setzt nochmals ab, weil der Jubel ohrenbetäubend laut ist. Sein Gesicht macht eine ernste Mine, die Kamera zoomt heran und er zieht seine Augenbraue in die Höhe, wie nur The Rock es kann. Erneut wird es wieder verdammt laut in der Halle und The Rock kann sich ein Lachen nicht verkneifen. Er bittet um Ruhe und setzt erneut an.

    Rock: „FINALLY …“

    Die Halle stimmt natürlich mit ein.

    Rock: „The Rock … has come back … to … Neeeeeeeeeeeeeew Yoooooooooork!“

    Gansehäut Stimmung schafft durch wenige Worte nur The Rock. Grinsend zeigt er auf seinen Arm.

    Rock: „Ihr seid der Wahnsinn. The Rock hat eine richtige Gänsehaut und bei The Rock kribbelt alles.“

    Wieder packt er unter lautem Jubel das Million Dollar Lächeln aus.

    Rock: „The Rock hatte kein leichtes Jahr. Erst verlor Vince McMahon die WGL doch The Rock blieb und gab alles für seine Fans! Dann wurde The Rock sogar Champion, doch Eric Bischoff hatte was dagegen. The Rock verlor den World Heavyweight Championtitel wegen diesem Monkey Fruity Pepples Fan. Eric Bischoff zeigte The Rock keinen Respekt und deshalb ging The Rock. Doch jetzt ist Vince McMahon zurück und auch The Rock ist da und wird nicht mehr gehen!! The Rock ist endlich wieder zu Hause!“



    Die Halle jubelt dem Great One zu, der vor den Fans posiert.

    Rock: „Und The Rock hat auch schon große Ziele. Bald steht der Royal Rumble auf dem Programm und der Brama Bull weiß eines! Dieses Jahr wird er den Rumble gewinnen! Niemand wird den People’s Champ rauswerfen, aber The Rock wird 29 Superstars eliminieren, versprochen! Anschließend wird The Rock zu WrestleMania fahren und dem aufmüpfigen Daniel Bryan geradewegs den Stiefel in seinen After schieben. Oder wer auch immer dann The Great One unterliegen wird! Dann ist The Rock endlich wieder World … Heavyweight … Champion!“

    Erneut werden Rocky Chants angestimmt und The Rock genießt jede Sekunde im Ring.

    Rock: „…“

    Weiter kommt The Rock nicht, denn die Musik der One Man Rockband ertönt.

    [VIMEO]53015941[/VIMEO]


    Verwundert schaut The Rock zur Stage und lange lässt sich der Upcoming Champion nicht bitten. Die Fans in der Halle sind zweigeteilt.



    Letzte Woche zeigte er eine starke Leistung gegen Nash was die Fans würdigten, doch nun unterbricht er einfach The Rock. The Great One, The Brama Bull. Das ist das gleiche, als würde ein Fiat Punto Fahrer mit seinem nicht getunten Fiat Punto einen Ferrari Fahrer zu einem Wettrennen herausfordern. Und genau aus diesem Grund gibt es nun vereinzelt Buhrufen für die One Man Band.

    Rock: „Woah woah woah. Einen Moment. Niemand, ich sagte, NIEMAND unterbricht The Rock ungestraft! Was fällt dir ein? Wenn du den Strudel des Volkes sehen willst, Little Girl, dann musst du The Rock beim Duschen beobachten und selbst dann, wirst du keinen Blick auf den Strudel des Volkes werfen dürfen!“

    Im Ring angekommen lässt sich der Rotschopf ein Mikro reichen und beginnt zu sprechen.



    Slater: „WOW was für ein Gefühl den Great One Live und in Farbe vor sich zu sehen! Ich habe die Newsmeldung zu deiner heutigen Promo gefeiert und ich feiere es auch dich wahrhaftig vor mir zu sehen! Du bist der Größte Superstar aller Zeiten! Einmal One on One with The Great One, davon träumt jeder aufstrebende Superstar wie ich es bin.“

    The Rock strahlt bei jedem lobenden Wort und auch die Fans jubeln bei jedem Lob für The Rock.

    Rock: „Wenn du ein Kind von The Rock willst, musst du dich hinter den Tausend Frauen anstellen, die The Rock besser gefallen!“

    Slater: „Zum Einen Rock bin ich keine Frau und zum Anderen will ich ein Match mit dir! Am Liebsten hier heute noch in diesem Ring in dieser Halle, hier in New York, vor all meinen Rock&Rollas!!!“

    Die Rock&Rollas und auch die restlichen Fans jubeln lautstark und stimmen die Rocky Chants zum wiederholten Male aber auch Heath Slater Chants an.

    Rock: „Mutig mutig muss ich sagen. Einfach so The Rock unterbrechen und so dreist sein ein Match zu fordern, während The Rock gerade angekommen ist. Aber wer in aller Welt bist du überhaupt, dass du Monkey Candyass The Rock unterbrichst und herausforderst?“

    Slater: „Ich bin die One Man Ba …“

    Rock: „It doesn’t matter who you are!!!“

    Die Halle tobt und jubelt dem Brama Bull zu. Dieser setzt sein Million Dollar Lächeln auf und spricht weiter.

    Rock: „Wie der People’s Champion gehört hat sollst du ein sehr musikalischer Jabrony sein. Wie wäre es also in RAW mit einem Kräftemessen? Ein Jabroni Candyass Luftgitarrenauftritt gegen ein Rock Concert?“

    Die Halle tobt erneut während Heath Slater anfängt zu Nicken.

    Slater: „Rock ich muss sagen deine Idee gefällt mir. Der Upcoming Champion, die One Man Band Heath Slater wird Mr. Zahnfee seine Grenzen aufzeigen. Im Ring und auch musikalisch. You’re on Rocky!“



    Die Halle jubelt und chantet für The Rock. Heath Slater streckt The Rock die Hand aus zum Handshake. Der People’s Champ schaut in den Fanreihen umher, genießt die Reaktionen und schlägt zur Freude der Fans ein.



    Rock: „Oh oh Slater. The Rock mag dich. Du hast Mumm Kleiner. Erst unterbrichst du den pie eating, hot stopin, elbow dropin, trail blazing, eye brow raising People’s Champion The Rock und dann hast du sogar die Eier in der Hose dich musikalisch mit The Great One zu messen. Nun gut, dafür wirst du von The Rock eine kleine weihnachtliche Kostprobe kriegen. Jetzt genau in diesem Ring!“

    The Rock zieht eine rote Weihnachtsmütze hervor, zieht sie sich auf den Kopf und beginnt zu singen.

    Rock: „You better watch out, You better not cry. Better not pout, I'm telling you why. Santa Rock is coming to town! He's making a list and checking it twice; Gonna find out Who's naughty and nice! Santa Rock is coming to town!”

    Die Halle jubelt und stimmt mit The Rock ein. Selbst Heath Slater applaudiert dem Brama Bull, der anscheinend aber noch nicht fertig ist, zumindest wenn man seinen Gesten glauben schenken kann.

    Rock: „He sees you when you're sleeping . He knows when you're awake. He knows if you've been bad or good, so be good for goodness sake!
    Oooooooooooooooooooooo! You better watch out! You better not cry! Better not pout, I'm telling you why! Santa Rock is coming to KICK YOU IN YOUR MONKEY CANDY ASS!”


    The Rock greift sich zur Freude der Fans sofort Heath Slater und befördert den Rotschopf mit einem Rock Bottom auf die Matte!! Die Weihnachtsmütze wirft er in die Zuschauerreihen und klettert auf die Ringecke.

    Rock: „Niemand legt sich mit The Rock und den Millions …“

    Fans: „And Millions!“

    Rock: „…Of Rock Fans an! Heather Slater oder wie auch immer du heißt. Shut Your Mouth and know your Role! The Rock ist endgültig zurück und wird nieeeeeeeeeeemals wieder gehen!! IF YA SMELL …. What The Rock … is Cooking!“

    Die Musik des Brama Bulls beginnt zu Spielen und in typischer Art und Weise posiert der People’s Champion auf der Ringecke vor seinen Fans.



    Jerry Lawler:
    "Beeindruckend. Faszinierend. Fantastisch. Nur einige Worte, um den Auftritt von The Rock zu beschreiben!"

    Michael Cole:
    "Da ich jetzt General Manager von RAW bin, könnte ich ja alle Musiker der WGL aus den Shows verbannen!"

    Jerry Lawler:
    "Michael, das ist nicht mehr lustig..."

    Michael Cole:
    "Soll es auch nicht, das ist mein voller Ernst!"



    Die Musik von Eve Torres ist in der Halle zu hören.

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    Die Fans beginnen zu Buhen, als sie zusammen mit Christy Hemme in die Halle kommt. Eve grinst bis über beide Ohren, da sie weiß, dass sie nicht gegen Lita antreten wird. Sie machen sich auf den Weg zum Ring.



    Eve steigt in den Ring um sich auf den Seilen von den Fans feiern zu lassen… natürlich wird sie dabei gnadenlos ausgebuht. Christy folgt ihr in den Ring, ehe sich Eve ein Mikrofon geben lässt. Die Musik verstummt und Eve beginnt zu sprechen.

    Eve Torres:
    „Wisst ihr, wer kampflos in die nächste Runde des Women’s Championship Turniers einziehen wird?“

    Die Fans buhen weiter, während Christy ihrer Freundin applaudiert.

    Eve Torres:
    „Ganz genau… ICH… die beste Wrestlerin in der WGL. Tja… das kommt davon, Lita. Wenn man sich vor einem wichtigen Match in andere Matches einmischen muss. Da wird man mal eben von Brock Lesnar ausgeschaltet…"

    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Melina kommt mit Mikrofon bewaffnet in die Halle.



    Melina:
    „Eve… meinst du nicht, dass du dich zu früh freust?“

    Eve Torres:
    „Ich mich zu früh freue? Du hast keine Gegnerin für mich, Melina. Lita ist mittlerweile im Krankenhaus!“

    Melina schüttelt leicht mit dem Kopf.

    Melina:
    „Richtig, Lita ist leider im Krankenhaus, aber das heißt nicht, dass ich keine Gegnerin für dich gefunden habe. Bitte begrüße deine heutige Gegnerin…“

    [VIMEO]53170501[/VIMEO]


    Die Fans flippen völlig aus, als die Musik von Trish Stratus zu hören ist. Der Jubel wird nochmals lauter, als Trish in die Halle kommt. Eve Torres und auch Christy schauen geschockt. Trish und Melina schauen sich an… nicken sich zu.

    Melina:
    „Ach ja… bevor ich es vergesse. Das Match zwischen euch Beiden ist ein… EXTREME RULES Match! Und Christy… du schwingst deinen Arsch am besten mal aus der Halle! Dich will ich heute nicht mehr am Ring sehen!“

    Der Jubel der Fans reißt nicht ab. Trish macht sich dann auf den Weg zum Ring und klatscht dabei mit den Fans aus der ersten Reihe ab.



    …während Christy ihr dabei schimpfend entgegen kommt, auch Eve schimpft wie ein Rohrspatz. Trish grinst Christy an, als sie an ihr vorbei geht. Kurz darauf begleitet Melina Christy aus der Halle, während Trish in den Ring steigt und sich von den Fans feiern lässt.



    Trish und Eve stehen nun direkt voreinander und schauen sich tief in die Augen. Das Match startet.



    Das Match ist offiziell eröffnet. Trish uns Eve schauen sich weiter tief in die Augen und tauschen dabei einige nicht ganz nette Worte aus. Plötzlich holt Trish aus und kann Eve mit einem Forearm am Kopf treffen. Durch die Wucht weicht Eve zurück und es folgen weitere Forearm Strikes gegen ihren Kopf. Schwankend durch die harten Treffer hängt Eve in den Seilen als Trish ein wenig Schwung holt und mit einer Clothesline ihre Gegnerin über das oberste Ringseil nach draußen schickt. Dabei landet Eve unsanft auf dem Boden und bleibt benommen liegen. Trish verliert keine Zeit und verlässt ebenfalls den Ring um sich direkt wieder um Eve zu kümmern. Die nun wieder braunhaarige Trish hebt Eve auf und schleudert sie mit einem Irish Whip gegen die Stahlringtreppe, die mit einem lauten Krachen nachgibt. Eve hält sich die schmerzende Schulter mit der sie in die Treppe gekracht ist, während Trish sich von den Fans feiern lässt.

    Eve kommt langsam wieder auf die Beine und wird direkt mit einem Kick in die Magengegend empfangen… doch der Kick geht nicht durch… denn Eve kann das Bein von Trish abfangen und ihr eine harte Clothesline verpassen, die Trish unsanft zu Boden streckt. Die Fans sind sofort mit Buh-Rufen zu hören. Doch Eve stört sich gar nicht erst an den Fans. Ohne zu zögern hebt sie Trish an den Haaren auf um sie dann mit dem Kopf auf die Stahltreppe zu hämmern. Es scheppert erneut laut und die „Diva of the Decade“ sackt benommen zusammen. Eve ist oben auf und provoziert die Fans mit abfälligen Gesten. Kurz darauf schaut Eve unter dem Ring nach, was sie dort so alles finden kann… ein Steel Chair ist das Objekt der Begierde, welches sie unter dem Ring hervorholt. Sie wartet, lauert geradezu darauf, dass Trish sich wieder auf die Beine kämpfen kann… CHAIR SHOT! Eve schlägt mit dem Steel Chair gegen den Rücken von Trish, die vor Schmerzen schreiend wieder zu Boden geht. Sie hält sich den schmerzenden Rücken, während Eve den Stuhl in den Ring wirft. Eve möchte nun ihre Gegnerin wieder aufheben, doch das gelingt nicht Problemlos, denn Trish kann Eve dabei wegschubsen… Eve weicht zurück und läuft dann zügig auf Trish zu… CHICK KICK! CHICK KICK! Zum Jubel der Fans kann Trish mit ihrem Chick Kick ins Ziel treffen. Eve geht sofort zu Boden. Trish verliert keine Zeit und hebt Eve auf um sie in den Ring zu rollen. Die Kanadierin folgt sofort um Eve zu covern… One… Two… Thr… KICK OUT by Eve Torres!

    Die Fans zählten laut mir und dachten wohl, dass Trish in die nächste Runde des Women’s Championship Turniers eingezogen wäre. Doch Eve konnte sich befreien, aber Trish lauert schon wieder auf die nächste Chance und verlässt den Ring zügig um nun ihrerseits unter dem Ring nachzuschauen, was sie nützliches finden kann. Die Fans beginnen sofort laut zu jubeln, als sie sehen, dass Trish Stratus einen Tisch unter dem Ring hervorholt. Sie grinst und nickt den Fans zu, bevor sie den Tisch in den Ring schiebt. Doch die ganze Aktion nimmt relativ viel Zeit in Anspruch, die Eve dazu nutzt um sich mit Hilfe der Ringseile auf die Beine zu kämpfen. Trish steigt wieder in den Ring und sieht Eve auf sich zustürmen… Lou Thesz Press! Trish kam Eve zuvor und kann sie mit den Thesz Press abfangen. Es folgen einige harte Schläge gegen Eves Kopf. Trish hat nun Oberwasser und lässt von Eve ab, als sie benommen genug zu sein scheint. Trish steht wieder auf und beginnt den Tisch aufzubauen um ihn dann schräg vor einer der Ringecken zu positionieren. Die Fans jubeln und freuen sich schon darauf eine der Divas… hoffentlich Eve… durch den Tisch fliegen zu sehen.

    Trish erblickt den Steel Chair und hebt ihn auf um darauf zu lauern, dass Eve wieder auf die Beine kommt… was nach einigen Momenten auch passiert. Trish stürmt mit samt Stuhl auf Eve los, die Trish aber mit einem harten Kick in die Magengegend abfangen kann. Dabei lässt Trish den Stuhl fallen, der direkt zwischen ihr und Eve liegen bleibt. Eve packt schnell Trish am Kopf… SWINGING NECKBREAKER AUF DEN STUHL! Ein lautes Raunen geht durch die Fans, als Eve ihre Gegnerin mit einem Neckbreaker auf den Stuhl hämmern kann. Trish bleibt sofort benommen liegen… Cover… One… Two… Thr… KICKOUT! Die Fans atmen erleichtert auf. Viele hatten Sorge, dass Eve das Match gewinnen würde. Eve schaut derweil ungläubig den Referee an, der ihr deutlich anzeigt, dass der Count nur bis Zwei ging.

    Spoiler anzeigen
    Eve will das Match wohl nun endgültig beenden, indem sie die erschöpfte Trish aufhebt und mit dem Rücken auf den Tisch legt. Trish zeigt keine Regungen, während Eve sich auf den Weg auf das Top Rope macht. Eve stellt sich mit dem Rücken zum Ring und springt los… MOONSAULT… doch Trish rollt sich in aller letzter Sekunde vom Tisch und Eve kracht ungebremst durch den Tisch. Die Fans Raunen laut gepaart mit Jubel. Eve liegt in den Trümmern des zersplitterten Tisches. Trish zieht mit letzter Kraft an Eves Beinen um sie aus den Trümmern zu ziehen…Cover… One… Two… Three! Trish wins!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… TRISH STRATUS!“


    Die Fans jubeln, als Trish als Siegerin feststeht. Trish steht mit letzter Kraft auf und bekommt als Zeichen des Sieges ihren Arm vom Referee in die Höhe gestreckt.



    Eve liegt regungslos in der Mitte des Rings. Trish lässt sich von den Fans feiern und steht somit in der nächsten Runde des Women’s Championship Turniers.



    Wir schalten in den Backstage Bereich und die Kamera fängt zur Missgunst der Fans Chris Jericho ein, der anscheinend auf dem Weg zu seinem Match ist. Unterwegs bleibt er plötzlich stehen. Die Kamera fährt ein Stück zur Seite und mit einem strahlenden Million Dollar Lächeln steht The Rock vor Chris Jericho.



    Die Halle jubelt und genervt spricht Jericho den People’s Champ an.

    Jericho: „Na sieh an, du bist ja tatsächlich hier. Hast Heath Slater abgefertigt und laberst davon Nie wieder zu gehen. Ach Rock Mach dich nicht lächerlich.“

    The Rock hält sich „schwer getroffen“ die Hand auf die Brust.

    The Rock: „Argh das hat gesessen. Kleine Stimmen rufen The Rock komm ins Licht!“

    Jericho: „Was willst du von mir Rock. Ich habe ein Match, falls du noch weißt was das bedeutet?“

    The Rock: „Wow welch harten Worte von einem Canadian Asslicker wie du es bist. Du bist doch der Knilch der meinte mich in Twitter fertig machen zu wollen obwohl er selbst nichts erreicht hat hier, oooooooder?“

    Jericho: „Canadian Asslicker? Ich bin der Ayatollah of Rock and Rolla, das Kanadische Weltwunder, Chris …“

    The Rock: „IT DOESN’T MATTER WHO U ARE!!”



    Jericho: „Immer noch dieselben lahmen Sprüche wie zu deiner Guten Zeit, huh? Oh Pardon Gut warst du ja noch nie! Nun ja du willst beweisen, dass du noch immer die große Nummer bist? Wie ich eben vernahm hast du vor den Royal Rumble zu gewinnen und dann zu WrestleMania zu fahren um Champion zu werden. Und ich erinnere mich an ein paar Tweets von dir wo du unbedingt mit mir dem Großartigen in den Ring steigen wolltest. Hier ist deine Chance "Bad One". Ich bin Chris Jericho, das neue Millennium und deine Endstation "Bad One". Trau dich mit mir in den Ring in RAW und selbst du wirst sehen, dass du hier nichts mehr zu suchen hast!“

    The Rock: „You want to go One on One with the Great One, Jabroni? You’re on Jericho!”

    Die Halle jubelt und Chris Jericho begibt sich weiter seines Weges und hinterlässt einen grinsenden Great One.



    Jerry Lawler:
    "Chris Jericho und The Rock... zwei der größten WGL Superstars aller Zeiten."

    Michael Cole:
    "Jericho finde ich ja tatsächlich ganz gut. Aber The Rock finde ich..."

    Jerry Lawler:
    "IT DOESN'T MATTER WHAT YOU THINK!"

    Michael Cole:
    "Eigentlich sollte ich dich dafür feuern..."



    Wir sehen einen Vertrag über dem Ring und viele Leitern um den Ring herum aufgebaut. Somit wissen wir was nun ansteht. Das vom WGL Universum gewählte Ladder Match mit der Klausel, dass der Verlierer 1 Monat dem Sieger zu Diensten steht.

    Zu Erst ertönt hier die Musik von Captain Charisma Christian.

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]


    Die Halle jubelt und erfreut grinsend erscheint der Instant Classic auf der Stage.



    Im Ring angekommen posiert er kurz für die Fans und wartet dann auf seinen Gegner.



    Und dann ist es soweit.

    [VIMEO]51349344[/VIMEO]



    Das Jubeln ändert sich in lautes Buhen und gerade haben wir ihn noch im Backstage Bereich bei The Rock gesehen und nun ist er hier in der Halle. Chris Jericho.



    Am Ring angekommen, stellt er sich an eine Leiter, schaut an die Hallendecke zum Vertrag und rutscht in den Ring.


    Ladder Match
    Captain Charisma 2.0 vs. Kain


    Das Match wird offiziell an geläutet und die Beiden Kanadier gehen in einen Staredown.
    Keiner von Beiden will den ersten Schlag ansetzen, stattdessen gibt es heftige Diskussionen zwischen den Beiden. Jericho macht sich über Christian lustig und muss sofort unter heftigen Jubelarien eine klatschende Ohrfeige von Captain Charisma einstecken. Jericho schaut seinen Landsmann wutentbrannt an und fegt Christian mit einer Lou Thesz Press nieder. Endlich hat der Kampf angefangen und Jericho hämmert seine Faust in das Gesicht von Christian was laute Buhrufe zur Folge hat. Der Ringrichter versucht Jericho zu beruhigen aber viel machen kann er nicht, da hier alles erlaubt ist. Chris Jericho allerdings hat selbst erst Einmal genug, lässt von Christian ab und rollt sich aus dem Ring.

    Der Ringrichter schaut nach Christian und Jericho hat die erste Leiter in den Ring geschoben. Zurück im Ring greift sich Jericho die Leiter und merkt nicht, wie Christian sich wieder aufgerichtet hat. Jericho richtet sein Haupt in die Höhe, hat die Leiter dabei in der Hand und unter lautem Jubel muss er einen Dropkick gegen die Leiter einstecken. Christian hat sofort die Leiter ergriffen und hämmert sie gegen Jerichos Kopf. Immer und immer wieder und die anwesenden Fans lassen die Christian Chants erklingen. Genug von den Schlägen klemmt Christian die Leiter in die Ringecke und greift sich den noch am Boden liegenden Jericho für einen Monkey Flip gegen die Leiter. Diesen bringt er durch und schleudert Jericho in Richtung der Leiter, doch Y2J schafft es sich abzufangen und verpasst dem noch liegenden Christian einen schönen Big Splash. Schnell zieht der Ayatollah of Rock&Rolla die Leiter aus der Ecke, hämmert sie in Christians Magen und legt sie dann auf Christians Körper.

    Die Halle buht Chris Jericho aus, der sich auf der Ringecke platziert hat, kurz posiert und dann mit einem Moonsault angesprungen kommt. Schön ausgeführt fliegt Jericho in Richtung Christian und trifft seinen Landsmann perfekt. Dadurch, dass er ja die Leiter auf dem Körper liegen hatte, trifft Jericho Christian und die Leiter mit dem Moonsault. Schmerzverzerrt und krümmend rollt sich Jericho über den Boden und Christian liegt geplättet unter der Leiter. Nach knapp einer Minute ist es Christian der sich zu Erst rührt, was zeigt, dass Jericho sich wohl mehr Schaden mit dem Moonsault zufügte als seinem Gegner. Als Christian wieder steht, schaut er auf seinen Gegner und rollt sich aus dem Ring. Er geht zur Ringverkleidung und laute „We Want Tables“ Rufe ertönen. Dieser Bitte kommt Captain Charisma sofort nach und zieht zur Freude der Fans einen Tisch unterm Ring hervor. Nachdem er diesen in den Ring geschoben hat, könnte man denken Christian betritt den Ring ebenfalls wieder, allerdings hat er dazu noch keine Lust, sondern greift sich die nächste Leiter die ebenfalls den Weg in den Ring findet. Jericho hatte sich bereits wieder aufgerichtet mit Hilfe der Seile und leicht taumelnd hatte er die Leiter in der Mitte des Ringes aufgestellt, während Christian die zweite Leiter sich geholt hatte und in den Ring schob. Die Zeit konnte Y2J gut nutzen und klettert somit als Erster nach oben. Doch durch den sich zugefügten Schaden, dauert es sehr lange bis Jericho die Sprossen erklommen hat, sodass Christian bereits wieder im Ring ist als Jericho oben am Karabiner und dem Vertrag angekommen ist. Schnell die zweite Leiter gegriffen und auf die andere Seite der stehenden Leiter angelehnt, bahnt sich Christian einen schnellen Weg nach oben. Jericho hat den Vertrag fast ab, da stürmt Christian die Leiter nach oben und holt Jericho mit einem heftigen Spear von der Leiter. „Holy Shit“ Rufe ertönen in der Halle und Beide Superstars liegen erneut schwer gezeichnet im Ring und kommen nicht sofort auf die Beine.

    Die Halle steht klar auf Seiten von Captain C, der auch zu Erst wieder steht. Doch anstatt zu klettern, stellt er den eben in den Ring geschobenen Tisch auf. In der Zwischenzeit konnte sich Jericho auch wieder aufrappeln und hämmert Christian eine Faust in den Nacken. Der Dropkick in den Rücken soll sogleich folgen, doch Christian kann ausweichen und als Jericho sich wieder erhoben hat, muss er einen Enzuigiri vom Instant Classic einstecken. Endlich sieht Christian die Chance zum Sieg gekommen und beginnt schwerfällig die Leiter zu besteigen. Sprosse für Sprosse, aber leider auch sehr langsam gelangt Captain Charisma nach oben. Die Halle feuert ihn natürlich an. Noch nicht ganz oben angekommen, hat Jericho die Anlaufleiter von der andere Seite raus gezogen und klettert ebenfalls langsam nach oben. Christian ist zu Erst oben und versucht während Jericho noch klettert schnell den Vertrag abzuhängen, doch die Zeit reicht nicht ganz und so verpasst Jericho seinem Landsmann einen Schlag in den Magen. Ein heftiger Brawl auf der Leiter entsteht. Die Fans agieren gut mit und so rufen sie bei Jedem Jericho Schlag „Boo“ und bei jedem Christian Schlag „Yeah“. Wenn man dem Geschehen auf der Leiter visuell nicht Folgen kann oder will, muss man nur zu hören, denn hier wechseln sich „Yeah“ und „Boo“ ab.

    Nach vielen Schlägen kann Christian eine Schlagstafette durchbringen und so hören wir 4 Mal hintereinander „Yeah“ bis Jericho sich zurückmelden kann und wie. Er fährt sein Bein nach oben und verpasst Christian einen Kick gegen den Kopf und beendet die Schlagserie jäh und ist nun oben auf. Er greift nach seinem Gegner und will ihm anscheinend eine Powerbomb nach unten verpassen. Die Halle buht Jericho aus, was diesem sichtlich egal ist. Die Powerbomb ist im Ansatz und Christian dreht sich aus dem Ansatz heraus, zieht Jericho auf die höchste Stufe und zeigt tatsächlich den Killswitch von der Leiter!!!! Wer sich erinnert, weiß das Christian vorhin einen Tisch aufgebaut hat und genau dieser ist sein Ziel. Der Killswitch von der Leiter geht für Y2J durch den Tisch und die Halle steht Kopf!!! „Holy Shit“ Chants erklingen zum zweiten Mal in diesem Kampf. Keinen Fan hält es mehr auf den Sitzen und wem jetzt keine Gänsehaut folgt, der hat hier nix zu suchen. Die Halle kocht. Sofort hat sich bei Jericho eine Platzwunde geöffnet, da er mit der Stirn voran durch den Tisch knallte, aber sowohl er als auch Christian liegen völlig fertig im Ring. Der Ringrichter kommt seiner Pflicht nach und schaut nach Beiden Kontrahenten, während „Let's Go Christian“ Chants die aktuelle Pause überbrücken sollen. Nach mehreren Minuten ist es natürlich wen wunders Christian der Erste der sich mit Hilfe der Seile aufrichten kann. Er schaut völlig fertig aber glücklich in die Fans und zieht die Leiter noch mal ein Stückchen zu Recht, bevor sein wohl finaler Kletterer beginnt. Die Christian Chants begleiten Captain Charisma auf dem Weg nach oben. Doch allein für die zweite Stufe braucht Christian sehr sehr viel Zeit. Ein kurzer Blick zu Jericho zeigt ihm er hat noch Zeit und die nimmt er sich auch. Stufe 3 und 4 hat er geschafft nach vielen Sekunden und die Halle fängt an zu buhen. Jericho zieht sich mit den Seilen auf die Beine. Orientierungslos taumelt er durch den Ring und Christian muss sich beeilen. Die nächste Stufe hat er aber es ist noch ein kleines Stück nach oben. Jericho wischt sich das Blut aus den Augen und findet Christian. Schnell hämmert er ihm die Faust in den Rücken und zieht ihn am Bein wieder ein Stück runter. Christian kann sich mit einem Tritt zwar los strampeln aber hat nun wieder 3 Stufen mehr vor sich. Dies stört Jericho gar nicht, denn nun kann er sich Christian zur Powerbomb greifen und bringt sie durch. Und wer sich erinnert weiß, dass im Ring eine zweite Leiter liegt und genau auf diese hämmert Y2J seinen Gegner mit der Powerbomb. Die Halle buht und Jericho muss erst einmal verschnaufen. Völlig fertig bleibt Christian nach der harten Powerbomb auf der Leiter liegen.

    Eine kurze Y2J Pose später, sieht Jericho seine Chance für einen Trademark Move gekommen. Er läuft an, springt aufs oberste Seil und zeigt den Lionsault auf Christian! Doch Christian kann sich im letzten Moment von der Leiter rollen und somit landet Jericho auf der Leiter! Das müssen Schmerzen sein und so rollt Jericho sich krümmend und schreiend aus dem Ring. Dieser Move ging ziemlich daneben und nach einer langen Verschnaufpause erhebt sich Christian zur Freude der Fans und greift sich die zweite Leiter. Diese legt er mit dem einen Ende auf das zweite Seil und steckt das andere Ende zwischen zwei Sprossen der Leiter. Keiner versteht so Recht was Christian da macht statt zu klettern. Er dreht sich dorthin wo Jericho sein sollte, doch da liegt kein Jericho. Jericho hat sich ja nach draußen gerollt und Christian hat anscheinend vorgehabt einen Move auf die Leiter zu zeigen. Er blickt sich umher im Ring doch kein Jericho. Ein kurzer Blick nach draußen und er sieht den sich noch immer vor Schmerzen krümmenden Y2J außerhalb des Ringes liegen. Wütend rauft sich Christian die Haare, dass er die Zeit so unnütz verplempert hat und zieht sich auf seine Konstrucktion. Christian sieht die Chance zum Sieg gekommen, mobilisiert die letzten Kräfte und klettert Sprosse für Sprosse dem Sieg entgegen. Jericho richtet sich zwar langsam auf aber Christian ist schon fast oben. Als Jericho dann wieder auf dem Mattenrand steht, ist Christian an der letzten Stufe angekommen und braucht nur noch den Vertrag lösen. Die Halle jubelt unbeirrt fort und weiß Christian wird das Ding holen. Die Hand schnellt nach oben und Jericho sieht seine letzte Chance gekommen die Niederlage zu verhindern. Er springt aufs oberste Seil, von dort auf die von Christian platzierte Leiter und schaufelt Christian so vielleicht sein eigenes Grab.
    Spoiler anzeigen
    Die Halle beginnt zu Buhen. Mit letzter Kraft klettert Jericho so schnell es geht nach oben und hämmert Captain C seine Faust in den Rücken. Fast vom Karabiner gelöst muss Christian versuchen nicht von der Leiter zu fallen. Diese Situation kann nun Jericho für sich nutzen. Er greift sich Christian und springt mit ihm den Codebreaker von der Leiter!!! Dabei landet Christian mit der Stirn voran am Ende auf der Leiter, die er vorhin zwischen Seil und Leiter gespannt hat. Sofort hat sich auch bei ihm eine Platzwunde geöffnet und völlig fertig bleibt der Ayatollah of Rock&Rolla auf der Matte liegen. Auch für diese Aktion gibt es „Holy Shit“ Chants zu hören.
    Jericho und Christian liegen geplättet auf der Matte und nach mehreren Minuten ist es Jericho der sich aufrichten kann. Ein kurzer Blick auf Christian und bevor er klettert zieht er die Leiter aus Leiter und Seil. Er greift sich diese und hämmert sie in Christians Magen, bevor er die Leiter aus dem Ring wirft. Jericho schiebt Christian mit den Füßen hinterher und grinst in die buhende Menge. Schwer gezeichnet klettert Jericho nach oben. Auch er braucht sehr lange bis er die ersten Stufen geschafft hat. Fast oben schaut Jericho nochmal kurz nach draußen zu Christian, der sich zumindest wieder rührt. Die Halle brüllt so laut sie kann „Jericho Sucks“ „Let's Go Christian“. Jericho ist endlich oben angekommen doch muss erst Einmal kurz verschnaufen. Kann Christian so noch einmal zurück kommen? Christian rollt sich langsam in den Ring und kriecht in Richtung der Leiter. Jericho greift nach oben zum Vertrag und beginnt diesen zu Lösen. Christian hat die Leiter kriechend erreicht und versucht mit letzter Kraft diese umzustoßen, doch zu spät. Unter lauten Buhrufen löst Jericho den Vertrag und umklammert diesen ganz fest. Die Ringglocke ertönt und lässt Christian traurig zusammen sinken. Er weiß er hat sich mit der Leiteraktion sein eigenes Grab geschaufelt für dieses Match. Jericho hat sich von der Leiter fallen lassen und hält den Vertrag als Zeichen des Sieges in der Hand.

    Justin Roberts: „Here is your Winner Y2J Chriiiiiiiiiiis Jericho!!“


    Die Halle buht den Sieger aus, der sich posierend vor einem traurigen Christian aufbaut. Y2J hat es geschafft ein wichtiges Match zu gewinnen und setzt so ein erstes Ausrufezeichen an den Rückkehrer The Rock.





    Aus der Werbung zurück wird plötzlich noch ein Promo Video eingespielt.

    [vimeo]55100048[/vimeo]




    Wir sind nun zurück in der Halle. Die Fans sind in guter Stimmung… sie wissen, was sie nun erwartet. Der Main Event… ein New York Street Fight zwischen dem World Heavyweight Champion Daniel Bryan und der „Texas Rattlesnake“ Stone Cold Steve Austin.

    [YT]hLnekUPZFpg[/YT]


    Nun ertönt auch schon die Theme des Champions. Mit Michelle McCool an seiner Seite macht er sich zügig auf den Weg zum Ring, er wird ausgebuht, doch das stört ihn nicht im geringsten. Im Ring selbst macht er noch einige Aufwärm- und Lockerungsübungen und gibt seiner Chelle einen Kuss, als die Theme seines Gegners ertönt.

    [VIMEO]53258325[/VIMEO]


    Die Fans sind ganz aus dem Häuschen, als sie Austins Theme hören! Fokussiert starrt Bryan auf die Stage… doch nichts passiert. Die Rattlesnake lässt auf sich warten. Die Theme stoppt und startet einige Sekunden später erneut… als sie plötzlich von unserem neuen General Manager Michael Cole unterbrochen wird, der sich von seinem Kommentatorenpult erhebt und das Wort ergreift.



    Michael Cole: „Can I have your attention, please?“

    Laute Buhrufe aus der Crowd. Ein sichtlich verwunderter Bryan dreht sich um und blickt den GM fragend an.

    Michael Cole: „Hab ich doch glatt vergessen es euch zu sagen… Steve Austin wird heute nicht anwesend sein! Da ich nun die Macht über RAW habe wurde er für heute Abend… suspendiert!“

    Plastikbecher werden aus einer tobenden Crowd in Richtung Cole geworfen. Die Securities haben eine Menge zu tun, um diese verärgerte Crowd unter Kontrolle zu bekommen. Derweilen freut sich Bryan im Ring, streckt seinen Titel in die Höhe und will den Ring gerade wieder verlassen, als…

    Michael Cole: „Hey, hey Bryan! Oder soll ich sagen… NERD? Denkst du wirklich dass du nun schon Feierabend hast? Du träumst wohl. Du wirst deinen Titel auf der Stelle verteidigen… in einem New York Street Fight… gegen THEEEEEE MIIIIIIZ!“

    [VIMEO]53260025[/VIMEO]


    „AWEEEEESOME“ schallt es im selben Moment aus den Boxen und während ein wütender Daniel Bryan die Situation noch nicht richtig begreift und Michael Cole unschöne Wörter an den Kopf wirft, läuft The Miz bereits mit einem Straßenschild in der Hand zum Ring! Michelle will ihren Daniel warnen, doch dieser streitet weiter mit dem General Manager. In letzter Sekunde schafft es Bryans Freundin noch, sich aus dem Ring zu rollen, denn diesen hat The Miz bereits betreten. Er streckt seine Arme zum Jubel in die Höhe und verhöhnt Bryan, der sich schließlich auf Anweisung Michael Coles hin nichtsahnend umdreht… ZACK! The Miz konnte den Überraschungsmoment nutzen und Bryan das Straßenschild überziehen! Der Ringrichter läutet das Match nun offiziell an, während sich The Miz bereits wie der sichere Sieger fühlt.



    Tatsächlich zeigt er auch schon ein erstes Cover: 1…2… doch Daniel Bryan kann sich rechtzeitig befreien. Der Rückkehrer scheint überrascht und fährt sich durch die Haare, ist im nächsten Moment aber wieder mit seinem Gegner beschäftigt. So packt er Bryan unsanft am Arm und hebt ihn wieder auf die Beine, doch der Champion zeigt plötzlich einen Schlag gegen Miz’ Kopf! Dieser schlägt wiederum zurück und so entsteht nun ein richtiger Schlagabtausch. Plötzlich kontert Bryan aber einen Punch des Herausforderers mit einem Tritt gegen dessen Kniekehle! Der „Awesome One“ sackt für einen Moment zusammen und das nutzt der Champion, um mit einem Kick in die Rippengegend nachzusetzen. Es folgt nun Kick auf Kick, Bryan tritt sich wahrlich in einen Rausch. Als Abschluss von ungefähr zehn heftigen Tritten soll nun der Roundhouse Kick folgen… doch The Miz duckt sich gerade rechtzeitig darunter hinweg! Er stößt Bryan von sich weg und stürzt hinterher, was eine schöne, clotheslineartige Attacke ergibt. Beide gehen zu Boden, doch Miz ist schneller wieder fit und rollt sich erstmal aus dem Ring.

    Erneut streckt er seinen Arm in die Luft und jubelt, bevor er sich unter dem Ring nach etwas umschaut. Schließlich scheint er es auch gefunden zu haben: Miz holt einen Schlagring hervor und umgibt damit seine Faust. Währenddessen ist im Ring Daniel Bryan wieder auf die Beine gekommen und nimmt einen Schlagring an, den ihm seine Freundin Michelle McCool zusteckt! Auch er gibt den Ring über seine Faust und rollt sich dann motiviert aus dem Ring, um auf seinen Kontrahenten loszugehen. Auch The Miz ahnt nichts von dem Schlagring seines Gegners, als die beiden aufeinander zustürmen, sich jeweils einen Schlag verpassen – und beide KO gehen! Sofort stürmt Michelle McCool zu ihrem Schützling und spricht ihm gute Worte zu. Es ist schließlich auch Daniel Bryan, der als erstes wieder auf die Beine kommt, sich aber erst noch an der Ringabsperrung anhält. Auch The Miz beginnt, langsam wieder aufzustehen, doch Bryan möchte das Verhindern. Er tritt auf den halbaufgerichteten Herausforderer ein, ehe er dessen Schlagring von der Faust abzieht und ihn Michelle McCool übergibt! Die beiden scheinen sich abzusprechen, ehe McCool sich den Schlagring tatsächlich überzieht! Daniel Bryan hebt einen scheinbar verwirrten Miz auf die Beine und hält ihn fest, als McCool anläuft und dem „Awesome One“ mit dem Schlagring einen knallen will – doch in letzter Sekunde duckt sich Miz darunter hinweg und so trifft Michelle ihren Freund, Daniel Bryan!

    Blitzartig stößt The Miz nun McCool von sich weg, sodass diese unglücklich mit dem Kopf voran an der Barrikade aufkommt. Miz selbst versucht sich an einem Pinfall an Bryan… doch der Referee kann nicht zählen, da er sich um die scheinbar verletzte McCool kümmert! Er macht das „X“ Zeichen und winkt einige Sanitäter herbei, welche Chelle sogleich versorgen und schließlich auf einer Trage abtransportieren. Miz ist sichtlich geschockt von dem, was er getan hat und fasst sich an den Kopf. Das war jedoch ein Fehler, denn so ist er für einen Moment nicht bei seinem Gegner und dieser kann sich wieder aufrichten. Er rammt Miz seinen Ellbogen in den Nacken und verpasst ihm einen Schlag auf den Hinterkopf, doch der Herausforderer kann einstecken und im nächsten Moment auch wieder austeilen. Es beginnt ein erneuter Schlagabtausch – diesmal außerhalb des Ringes – und nach und nach prügeln sich die beiden die Rampe entlang bis zur Stage! Der Ringrichter folgt ihnen und schließlich sind die drei für einige Momente verschwunden, bis sie auf dem Titantron wieder auftauchen und sich offensichtlich im Backstage Bereich befinden.

    Miz und Bryan prügeln sich einen langen Gang entlang – bis Bryan das sture Gekloppe unterbrechen will und mit einer Clothesline auf Miz zuläuft. Dieser schaltet jedoch blitzschnell und reißt sein Bein hoch – BIG BOOT an Daniel Bryan! Die Fans bejubeln diese Aktion, denn sie freuen sich wohl darüber nun auch wieder etwas anderes als Schläge zu sehen. Miz bearbeitet seinen am Boden liegenden Gegner mit einem Elbow Drop aus dem Stand und hebt ihn schließlich auf, um einen DDT zu zeigen! Bryan ist sichtlich schwer getroffen und The Miz geht den Gang alleine zielstrebig weiter. Schließlich biegt er einmal ab und bleibt vor einem Getränkeautomaten stehen. Er blickt sich mehrfach um – und stellt sich dann hinter den Automaten! Tatsächlich, einige Sekunden später hören wir bereits, wie Daniel Bryan immer näher in Richtung des Automaten kommt. Sein Kopf ist rot, er scheint wütend – als plötzlich The Miz hinter dem Automat hervorspringt – doch Bryan reagiert blitzschnell und streckt Miz mit einem harten Roundhouse Kick nieder! Er deutet dem Ringrichter, sich nun einige Schritte zu entfernen, und hebt dann Miz wieder auf die Beine. Der „Awesome One“ keucht schwer – und wird mit dem Kopf voran von Bryan gegen den Getränkeautomat gehämmert! Das muss es sein. Ein regloser Herausforderer fällt zurück auf den Boden, ist reglos – und Bryan pinnt. Der Referee zählt. 1…2…2,9… KICKOUT VON MIZ!

    Wie hat er das nur gemacht? Ein verzweifelter Bryan klopft auf den Hallenboden, fährt sich durch seinen Bart und wartet nun darauf, dass The Miz wieder auf die Beine kommt. Es vergeht eine knappe Minute, in der wir nur sehen, wie sich Miz nach und nach wieder hochkämpft, der Ringrichter nervös um den Herausforderer herumzappelt, und Daniel Bryan still abwartet – bis Miz wieder vollständig auf den Beinen ist. Sofort der Tritt vom Champion – CODE OF HONOR ANSATZ! In letzter Sekunde aber windet sich Miz irgendwie heraus, verpasst Bryan in der Drehung dabei einen Uppercut – sodass dieser für einen Moment lang unachtsam ist – und hämmert dann den Champion mit voller Wucht gegen den Automaten! Doch anstatt einen Pin zu versuchen schleppt sich Miz weiter den Gang entlang – bis er schließlich erneut abbiegt und sich im Catering Bereich befindet! Vor ihm stehen einige, reichlich mit Essen gefüllte Tische. Von der Suppe, über die Hauptspeise bis zum Dessert – hier kommt jeder Genusstyp auf seine Kosten. Langsam greift sich Miz einen Apfel und beißt hinein. Er scheint ihm zu schmecken und so nimmt er einen weiteren Biss – als er plötzlich von hinten in den vollen Tisch gestoßen wird! Daniel Bryan ist wieder zur Stelle und The Miz nun voller Essen. Von der Wucht des Aufpralls an der Tischkante hält sich Miz den Bauch, taumelt zurück – und Bryan nutzt die Chance, GERMAN SUPLEX in die Brücke! Cover: 1…2… doch erneut kann The Miz rechtzeitig auskicken. Dennoch sieht es momentan wirklich nicht gut aus für den „Awesome One“… Bryan tritt einige Male auf Miz ein und steckt dann triumphierend den Arm in die Höhe. Plötzlich aber wird der Champion vom Herausforderer überrascht, Small Package! 1…2… doch in letzter Sekunde der Kickout von Bryan, damit hat er wohl nicht gerechnet. The Miz setzt mit einige Punches nach und nun ist es wieder der Champion, der in Bedrängnis gerät.

    Langsam entfernen sich die beiden vom Catering-Bereich und prügeln sich den nächsten Gang entlang. Einige Mitarbeiter und Ringrichter der WGL müssen ausweichen, denn Miz und Bryan schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein. Schließlich blockt der „Awesome One“ einen Schlag von Bryan und whippt ihn gegen eine Tür – durch die Wucht von Bryans Aufprall geht diese auch auf und wir befinden uns scheinbar in einer Art großer Lagerraum. Es gibt einen Aufzug und überall stehen Kartons mit Merchandise, sowie richtige Stände. Einige Lagerarbeiter der WGL packen gerade Kartons aus und möchten denn Inhalt dieser verräumen, nun werden sie daran aber gehindert. Miz zeigt nun nämlich einen erneuten Irish Whip gegen Daniel Bryan – diesmal in einen Stapel Kisten welche sogleich umfallen und sich öffnen! Hunderte WGL Shirts und Schlüsselanhänger erdrücken einen niedergeschlagenen Champion – und um ihn weiter bearbeiten zu können, muss ihn Miz erstmal unter den Artikeln ausgraben. Als dies erledigt ist, tritt der Herausforderer weiter auf Bryan ein und versucht sich schließlich an einem Cover. Der Referee zählt… 1…2… doch erneut kann der „American Dragon“ auskicken. Liegen bleibt Bryan aber und das nutzt The Miz, um einige der Kisten zu durchstöbern. Er findet, was er sucht und entnimmt dem Karton eine DVD Box – Steelbook Edition. Gerade als Bryan aufkommt, bekommt er diese übergezogen! Das sieht schmerzhaft aus, der Champion beginnt zu bluten! Tatsächlich hat er nun eine Platzwunde auf dem Kopf und sieht äußerst fertig aus. The Miz versucht sich an einem erneuten Cover: 1…2…2,9… doch ein weiteres Mal befreit sich der Champion! Miz brüllt wütend den Ringrichter an, da er wohl der Meinung ist, dass der Referee hier ein wenig zu langsam gezählt hat. Dies war jedoch nicht der Fall und nach einiger Zeit gibt Miz die Diskussion mit dem Offiziellen auch auf. Er stellt sich hinter Daniel Bryan und bereitet sich auf seine unübersehbare Art auf das Skull Crushing Finale vor – der übliche Taunt folgt und passend dazu kommt der World Heavyweight Champion gerade wieder auf die Beine. Ansatz zum SKULL CRUSHING FINALE… doch in höchster Not wirft Bryan Miz unsanft über die Schulter und verhindert so das Schlimmste.

    Bryan sieht sich um – er hat nun eine kleine Verschnaufpause und erblickt einen WGL Mitarbeiter, der gerade einen Karton Fanartikel zu dem Aufzug schleppt und diesen dabei mit Hilfe eines Schlüssels entsperrt. So schnell er noch kann läuft der Champion zu dem Aufzug und steigt ein – der Ringrichter verzweifelt hinterher. Doch der Mitarbeiter lässt sich beim Einladen seiner Kiste Zeit, Zeit, die Miz zu nutzen weiß, denn er kommt wieder auf die Beine und stürzt sich, rechtzeitig bevor sich die Tür schließt, noch mit in den Aufzug. Bryans Fluchtversuch ist gescheitert und er wird mit Schlägen malträtiert, teilt jedoch auch selbst welche aus. Schließlich kommt es zu einem Gut Kick von Bryan, er wendet Miz – und gerade als sich der Aufzug öffnet befördert er sich selbst und The Miz mit einem Running Bulldog aus diesem! Unsanft landet Miz auf dem… Marmorfußboden, aus seiner Nase rinnt nun Blut. Bryan und der Referee sehen sich um, sie befinden sich nun im Eingangsbereich der Arena selbst! Überall WGL-Merchandise Stände, Toiletten, oder Möglichkeiten, sich mit Popcorn und Nachos einzudecken, und natürlich ein Haufen euphorischer Fans! Einige Sicherheitskräfte schalten sofort und halten diese zurück, als sie sich auf die beiden Kontrahenten stürzen möchten.

    Spoiler anzeigen
    Bryan selbst hebt The Miz nun auf die Beine, das Gesicht von letzterem ist aufgeschunden und blutverschmiert. Es gibt einen Kick an Miz’ Knie, ehe der Code of Honor von Bryan nun durchgeht! Das sieht auf diesem Untergrund verdammt hart aus. Jetzt das Cover… sehen wir die Titelverteidigung? 1…2…3! Tatsächlich, das ist es!

    SIEGER VIA PINFALL UND DAMIT WEITERHIN WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION: Danieeeeeeeeeel Bryaaaaaaaan!


    Was für eine Schlacht. In der Halle selbst wird Bryans Theme eingespielt, spätestens jetzt bekommt auch jeder unaufmerksame Fan mit, wer das Match gewonnen hat. Viele Fans stürzen sich auf den Ausgang zu, um ihren Lieblingen ganz nahe zu sein – doch Daniel Bryan hat sichtlich genug. Der Ringrichter, welcher die ganze Zeit über die World Heavyweight Championship gehalten hat, übergibt diese Bryan – doch gerade, als er abhauen möchte, öffnet sich plötzlich ein weiteres Mal die Tür des Aufzugs. „FEED ME BRYAN… FEED ME BRYAN!“ Die Rufe sind unüberhörbar. Es ist Ryback, der da in bedrohlicher Manier aus dem Aufzug steigt. Er läuft auf Bryan zu, es gibt einen Schlag, einen zweiten, dann die Clothesline. Schließlich hebt er Daniel Bryan mit einer eindrucksvollen Leichtigkeit auf die Schultern, marschiert so einige Meter weit, und lässt sich dann fallen. SHELL SHOCKED! Sofort ist Ryback wieder auf den Beinen, ihm hat der Marmorboden nichts ausgemacht.



    Er nimmt Bryans Championship und hält sie in die Höhe, ehe er immer wieder „FEED ME MORE“ in die Kamera schreit, welche Rybacks bedrohliches Gesicht nun ganz genau einfängt. Mit diesen unfassbaren Szenen endet ein unglaublicher Pay Per View und die letzte Show des Jahres.
  • Bevor ich die Tage die restliche Show bewerte, möchte ich vorweg ein paar Worte zum Main Event sagen. Denke einige werden da nämlich verunsichert/verwundert sein (wegen Miz).

    Ottdus (Austin) war 2 Tage lang nicht im Forum und da die Zeit knapp wurde, fragte ich das Team nach einem Ersatzgegner. Schließlich wollte ich meinen Gürtel verteidigen und ein Springer war für mich keine Lösung. Das Team wählte The Miz (Anna) als Gegner obwohl Ryback natürlich deutlich mehr Sinn gemacht hätte. Schließlich haben Ryback und Bryan ihre Story schon länger laufen. Wenn man also einen Ersatz gebraucht hätte, wäre Ryback die logische Entscheidung gewesen. Diese Bedenken äußerte ich. Vom Team aus versicherte man mir aber mehrfach, dass die Entscheidung für Miz beim PPV erklärt wird. Somit spielte ich gegen Anna das Championship-Match.

    Soviel zur Sachlage der Ändern, nun zu meiner Meinung dazu. Nun lese ich den PPV und es gibt weder eine Erklärung für die Wahl von The Miz, noch eine Erklärung für die Suspendierung von Austin. Frage mich echt was sowas soll? Als hätte die fehlende Erklärung bzgl der Austin Wahl nicht schon für genug Grummeln gesorgt (nicht nur bei mir). Man hätte einen logischen Ersatzgegner gehabt mit Ryback. Einen wirklichen Schocker am Ende der Show, der in sich aber logisch gewesen wäre. Zumal Hotshot es auch verdient hatte. Finde das gerade wirklich meh! Weil das Match total an den Haaren herbeigezogen wirkt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • du solltets aber dazu sagen, dass ich dann ja bereit gewesen wäre:D
    aber ich finde das hier gerade auch ziemlich schwach....
    ryback hätte um einiges besser ins rennen gepasst, und es wird wirklich nichts darüber gesagt, warum austin suspendiert wurde(wobei ich spekulieren kann, dass es die strfe für den stunner ist), weder wird gesagt warum aufeinmal the miz ins rennen kommt. das ich aus dem match genommen wurde ist unter den gegebenden umständen ok. allerdnigs ist das so halt eher schwach
  • Öhm, hab gerade von einem Spieler gehört, dass der Tron von HBK und Rey Mysterio in Deutschland nicht funktioniert wegen GEMA und so. Tut mir Leid für diejenigen, die sich die Show jetzt schon durchlesen - werde das dann nach 'ner ausgiebigen Mütze Schlaf fixen!

    Ach, btw: Frohe Weihnachten euch allen! :) Auch wenn es wohl eher der falsche Thread dazu ist.
  • Intro:
    Sehr viel Information. Finde ich echt gut.

    Vince McMahon Segment:
    Wow, Michael Cole. Da habt ihr uns ja alle Verarscht. :D Bin sehr sehr gespannt ob das so eine gute Idee war.

    Ziggler & GM Backstage:
    Bin wirklich sehr gespannt ob wir jetzt wirklich erfahren wer der überltäter ist.

    Kane vs. Undertaker
    Ein echt geiles Match. Das ende finde ich nicht schlecht. Da ich das lezte mal mit den Undertaker gespielt habe wollte ich eigentlich Gewinnen. Ist mir leider nicht gelungen. Da Owned an diesen Tag sehr stark war. Ich glaube das jetzt Kane, Sting und Undertaker sich zusammenbilden und diesen sogennanten "Tensai" da es auf der Hose steht :D gemeinsam vernichten.

    Eve Interview:
    Endlich bisschen abwechslung. Lita ist eine sehr coole Diva. Freu mich auf das Match.

    Mankind Interview:
    Der name Hardcore ist Mankind. So als Wrestler hat er mich ehrlich nie so richtig getaugt aber seine Matche sind einfach Legendär.

    CM Punk vs. Brock Lesnar:
    Schade um Punk. Ich habe so gehofft das Punk das Gewinnt. Ich finde es überhaupt Schade das zb. wie die Revolution einfach so ich finde jetzt kein Wort dafür. Ist ja auch egal. Das Match war wirklich Legen.... gleich kommt es där. ;)

    Rhodes & AJ Backstage:
    Das gefällt mir nicht. Hoffe das AJ kein fehler macht und jemanden anderen Hilft oder so. Bin gespannt auf das Match. Endlich wird sogar dieser Titel gehypedt.

    GM - Ziggler - Regal Segment:
    Ok, das heißt es geht in der nächsten Runde. Wer kann das jetzt sein. Tensai nicht. Keine Ahnung. Ich möchte es aber schon wissen.

    Wolfpac vs. Heart & Souls:
    Haha, Modern Talkings. Tolle Sache. Gefällt mir. Endlich hat jemand den Wolfpac geschadet. Heart & Souls sind Champion. Hoffe auch sehr lange. Das Match war wirklich sehr gut geschrieben. Bis jetzt gefällt mir alles.

    Melina Backstage:
    Oh holly shit. Hoffe das wir das Match doch sehen.

    Cody Rhodes vs. Big Show vs. Mankind:
    Ich wusste es. Bin gespannt ob es überhaupt jemanden gibt Cody zu schlagen. Er ist einfach zu Stark. Truth ist so stark wie Colt. Er wird sicher den Titel länger nicht verlieren. Zum Match kann ich auch nix negatives schreiben. Die aktion und Moves wurden alle gut rübergebracht.

    The Rock Segment:
    Ich sag einfach nur GEIL, GEIL und GEIL. Ich sage das nicht nur weil ich The Rock habe, sondern einfach das ist es was wir in der WGL brauchen. The Rock ist einfach Entertainment Pur. Danke Guys für diese geile Aktion. ;)

    Lita vs. Trish:
    What the Fuck Truth hat verloren. Holy Shit. Eve ist raus. Gefällt mir nicht. Bin gespannt wie das Turnier weitergeht.

    Rock & Jericho Backstage:
    2 Matche auf einmal im Raw. Oder sollte das mit Heath Slater nur ein Konzert sein? Bin gespannt auf die Card. Freu mich schon gegen Kain zu kämpfen. ;)

    Christian vs. Jericho:
    Wow, Jericho hat es doch geschafft. Captain Charisma was los? Du warst eigentlich sehr stark mit ihm. Kain ich mach mir sorgen. Hoffe das du auch nicht The Great One besiegst. :D Match war Klasse. Hab ich da was nicht gelesen oder was ist in den Vertrag drin?

    Daniel Bryan vs. The Miz:
    Das war nicht das beste Match am Abend aber es haltet sich zwischen den ersten und zweiten Platz. Ein sehr gutes Match. Das Bryan gewonnen hat finde ich eigentloch Normal. Ich glaube die 2 Titeln von Cody & Bryan wird niemand so schnell wegnehmen können. Bleib weiterhin gespannt ob Hotshot doch der neue World Heavyweight Champion sein wird.

    Fazit:
    Eine tolle Show und kann nur von mir die erste 10/10 Punkten kriegen. Ich könnte mir alles so richtig vorstellen. Jungs dieses jahr seit ihr viel besser. Nur weiter so. ;)

    Edit:
    Ok dank der Erklärung kenne ich mich jetzt aus. Finde auch das Ryback viel besser passen würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj corona ()

  • Zur Main Event Situation... dachte eigentlich das Thema wäre nach den 20 PNs durch, aber OK.

    Der Grund warum The Miz ins WHC match gesteckt wurde kam wohl so nicht deutlich genug durch, bzw. ist nicht für jeden direkt ersichtlich. Miz war ja schon immer der Liebling von Michael Cole (GM), daher kam Miz ins Match.

    Evtl. hätten wir schreiben sollen

    Michael Cole:
    "Bryan, dein heutiger Gegner... ein Mann, den ich von Beginn an unterstützt habe... und ich ihm so meiner Anerkennung und dem Respekt ihm gegenüber zeige..."

    ggf. wäre es so besser geweseb. Keine Ahnung
  • Das wäre das mindeste gewesen. Denn ich zitiere gerne mal.

    Team PN schrieb:

    Noch kurz was zur hotshot-Sache: Hat alles seinen Sinn von der Story her. Aber da ich Dich nicht spoilern will, rate ich in dem Fall einfach, bis Extreme Rules abzuwarten!


    Ich habe abgewartet und erneut gab es das gleiche Problem, dass wir seit Monaten haben: Fehlende Logik.

    Man hätte einfach eine logische Möglichkeit für einen Gegner (Ryback) gehabt. Einen positiven Schocker am Ende des PPV. Stattdessen wählt man aus unverständlichem Grund The Miz und zieht den PPV eher runter. Austin wird ohne Angabe von Gründen suspendiert. Während man uns die Erklärung zur Austin Wahl auch schuldig bleibt. The Miz hat nichts mit Bryan am Hut. Das hier ein Team-Mitglied eine konstruierte Titelchance kriegt, lasse ich einfach mal außen vor in diesem Moment.

    Nur kann es doch nicht sein. Seit Monaten sprechen wir über das Thema fehlende Logik und dann kommt wieder so ein Hammer. Ja, ich macht das alles für lau und wir danken euch für die Arbeit. Nur muss das mit der fehlenden Logik aufhören. Denn das raubt einfach den Spaß an den Shows, wenn Zeug einfach keinen Sinn ergibt und es wieder und wieder passiert.
  • Eröffnung / Neuer GM:
    Cole als GM? Really? :D Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet und ich vermute ja noch, dass Cole den Brief selbst geschrieben hat. Würde zu ihm passen. Wenn das aber wirklich ernst gemeint ist, dann hätte damit wohl keiner gerechnet, somit schon mal positiv. Ich hoffe dann aber nicht, dass wir jetzt hier eine PG Ära bekommen, weil Vince etwas von den Kindern sagte und sich für einen Stunner an einem Anwalt entschuldigte. Cole als GM könnte mir auch gefallen, wenn es richtig umgesetzt wird. Aber hat auch hoffentlich keine Auswirkungen auf die Divas, die mag er ja nicht ^^ Bin dann aber auch mal gespannt, ob wir einen neuen 2.Kommentator bekommen. Vielleicht Jim Ross? Cole als GM und Kommentator passt nicht. Vielleicht wäre eine Platzierung etwas später in der Show aber besser gewesen wegen der Spannung. Aber mal schauen was noch so kommt.

    The Rock backstage:
    Kurzes Segment, was aber ok ist, da er hier ja nur ankommt. Das erste Comeback haben wir also, fehlt nur noch Barrett.

    Ziggler / Cole:
    Gut geschrieben, aber mich wundert es, dass Vince so schnell aus der Halle verschwunden ist. Cole also doch als 2.Kommentator, wie gesagt, ich hoffe auf einen anderen Kommentator, da beides irgendwie nicht zusammen passt. Und ich bin gespannt was Cole enthüllen wird.

    Undertaker vs Kane:
    Guter Opener, auch wenn ich Taker vs Kane nicht als Opener Match sehe. Gut auch, dass so wichtige Kleinigkeiten wie der verbotene Hells Gate nicht vergessen wurden. Am Ende auch noch das Debüt von Tensai, jetzt frage ich mich dann erst mal, was das bedeutet und warum er gerade hier debütiert. Und warum er direkt als Tensai, auch wenn wir ihn kennen, bezeichnet wird. Sollte dann aber nicht der letzte Auftritt heute gewesen sein. Aber warum wurde eigentlich das Ergebnis in einen No Contest geändert, wenn Kane InGame gewonnen hat? Corona wechselt ja eh auf The Rock, als wäre die Niederlage nicht schlimm gewesen. Hätte Kane gestärkt und wenn Danyo den Taker übernimmt, ist ja egal ob der Taker vorher verloren hat. Wenn Danyo feedbackt, kann dann ja bald die RTWM Story für den Taker beginnen.

    Eve / Melina:
    Lita als Gegnerin von Eve kommt überraschend. Nachdem, was ich nach der Show in den Kommentaren so gelesen habe, wundert mich das aber. ottdus findet keine Zeit für das World Title Match, aber dann für das Divas Match? Oder kam das auch nicht zustande? Mal abwarten.

    Mankind Interview:
    Direkt das nächste Interview. Auch wieder kurz, aber Mankind erklärt ja warum. Immerhin kommt er mal zu Wort. Geht in Ordnung.

    Punk vs Lesnar:
    Langes Match, fast schon zu lang, aber ist ja ein PPV. Immerhin ist es gut geschrieben und hat harte Aktionen dabei. Ryder sollte dann jetzt verschwinden, nachdem Andi gekickt wurde. Unverständlich eigentlich, wie man ständig Besserung verspricht aber dann nicht auftaucht. Egal. Aber ob mit einem einfachen F5 eine Auszeit erklärt werden kann? Dann auch noch eine Powerbomb gegen Lita, das wars dann wohl mit dem Match gegen Eve. Ich vermute ja immer noch, dass Trish die Gegnerin wird. Match hat mir gefallen, Lesnar als Sieger ist hier dann auch völlig richtig. Er wird gut dargestellt, so muss es bleiben. Die Revolution ist dann wohl jetzt wirklich am Ende.

    Cody / AJ:
    Nochmal ein Hypesegment für das IC Titlematch, welches auch wieder in Ordnung geht. Finde ich gut, dass auch hier wieder auf Twitter reagiert wurde und AJ wirklich in den Shows an Codys Seite ist.

    Ziggler / Regal:
    Bin jetzt etwas verwirrt. Regal wird als Täter genannt, was aber nicht sein kann. An eine Inszenierung glaube ich nicht. Am Ende wird das dann ja auch eigentlich aufgelöst, da die vermummte Person auf dem Titantron erscheint. Allerdings verstehe ich dann nicht, warum Cole das alles unterstützt bzw die Polizei solche Fehler begeht. Auch dass Regal sich einfach so lösen kann lässt die Polizei etwas blöd rüber kommen. Ich dachte ja an Tensai, aber das ist ja nun nicht mehr möglich, da er schon beim Kane vs Taker Match zu sehen war. Bin mal gespannt, wer es nun ist, so richtig vorstellen kann ich mir nun keinen mehr. Eigentlich nur noch Cesaro, aber der ist ja jetzt frei. Otunga ist ebenfalls frei, kommt aber noch vor. Erst mal nicht schlimm. Hab ja auch schon mit Champ drüber gesprochen, ich würde nach dem Wolfpac sofort auf Otunga wechseln, damit mal neue Leute nach oben kommen, wie einige hier immer fordern. Aber aufgrund der Tatsache, dass nur 1 Update verwendet werden darf, während die 360er ihre Wrestler auf 92 pushen, hält mich davon ab. Mit einem 84er Wrestler hat man immer noch keine Chance gegen die Cenas, Takers und Co. Selbst bei einem durchs Update dann 86er Wrestler bringt das nichts, wenn die meisten Attribute weiterhin auf 75 bleiben. Aber das ist ja ein anderes Thema.

    Wolfpac vs Heart & Soul:
    Haha Really? Ihr habt nicht wirklich meine eigentlich im Spaß gemeinte Idee mit dem Modern Talking Song genommen? :D Kann das Video aber nicht sehen, da es gesperrt ist wegen der GEMA. Das Segment vor dem Match war lustig geschrieben, bei den Entrance Grafiken von HBK und Rey werf ich mich weg :lol: Man hätte aber im Segment beide immer bei ihren Namen nennen können, auch wenn sie Anders und Bohlen immitieren. Aber ok. Die lustige Darstellung von Heart & Soul ist eigentlich genau das, was das Wolfpac ausmacht. Sie machen Scherze, immitieren andere und haben ihren Spaß. Gut, bei den Bikern muss auch noch Ernst vorhanden sein, ein wenig Spaß darf aber nie fehlen.
    Zum Match: Gut geschrieben, auch wenn am Anfang wohl etwas Unrealistisches passiert. HBK und Rey bekommen die Baseballschläger über den Kopf gezogen und werden weiter damit bearbeitet, sind dann aber in der Lage, aus dem Ring zu rollen und können dann noch so ein Match bestreiten? Schlägt die nWo mit Gummischlägern zu? :D Am Ende hat das Wolfpac mit 4 Mann keine Chance gegen 2? Sie hatten zwar ihre Aktionen im Match, aber jetzt muss demnächst wieder eine Stärkung her. Auch wenn ich persönlich froh bin, erst mal aus der Tag Team Szene raus zu sein. Ich denke mal, dass in der nächsten Show ein neues Mitglied dazu kommt (sollte dann aber passend zur Story erst mal ein Prospect sein) und der kann dann ja zusammen mit X-Pac um die Titel antreten. Natürlich kann ich aber auch mal Tag Team Matches mit Pac bestreiten, dafür ist Jeyz ja auch auf Pac gewechselt.
    Zum InGame Match gibts nur folgendes zu sagen: Totales Chaos :D

    Lita:
    Ok, hier also die logische Erklärung, warum Lita später nicht antreten kann. Ich denke weiterhin an Trish.

    IC Title Match:
    Wieder ein gutes Match, auch nicht so lang wie der Rest. Für mich genau die richtige Länge für ein PPV Match. Cody als Sieger gefällt mir, wird auch schwer ihn jemals zu besiegen. Da muss dann irgendwann wohl auch wieder ein Spezialmatch her :D

    The Rock / Slater:
    Geniales Comeback von The Rock, super ihn endlich wieder in den Shows zu haben. Segment gefällt mir sehr gut, auch dass Slater hier vorkommt finde ich super. Aber er hätte ruhig mal Layla erwähnen können :D Freue mich auf weitere Rocky Segmente und ich hoffe, dass Bret-Hitman-Hart bei Slater bleibt, auch wenn er mit ihm wohl chancenlos gegen die Rockys, Cenas und Co ist. Ich sage es nochmal, diese Update Begrenzung ist im Nachhinein gesehen blöd. Die Umfrage damals gab es ja auch, als das Spiel noch gar nicht draußen war. Ich hoffe mal, dass da noch was passiert wie bei der 360, damit auch wirklich irgendwann die Slaters, Otungas, Cesaros und Co im Main Event stehen.

    Divas Match:
    Trish ist tatsächlich die Gegnerin, hatte ich also Recht :D Und Trish gewinnt auch noch. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. TruthDM ist also bei den Divas besiegbar ^^ Allerdings schade finde ich,dass Layla hier wieder nicht vorkommt. Hätte perfekt gepasst, da ich in Twitter ja sowas angedeutet habe, dass Layla Melinas Turnier zerstört. Oder zumindest hätte sie für Trish eingreifen können. Irgendwie wäre sie sicher in die Halle gekommen (durch Slater vielleicht). Jetzt muss ich mir wieder erst mal was neues für Twitter ausdenken. Immerhin liefert Eves Niederlage ein paar Möglichkeiten.

    Rocky / Jericho:
    Also auch noch eine Konfrontation der beiden hier. Finde es aber immer noch etwas seltsam, dass Jericho davon spricht, dass Rocky es nochmal versuchen will. Immerhin ist The Rock ja jünger und auch Jericho ist des Öfteren mal unterwegs mit Fozzy, was bei The Rock ja Hollywood ist. Ich würde mir aber weiterhin eine Fehde Rock vs Miz und Jericho vs Slater wünschen.

    Jericho vs Christian:
    Dass Jericho hier gewinnt ist natürlich gut für die Sache mit The Rock. Dennoch: Slater vs Jericho und Rock vs Miz würden mir deutlich besser gefallen.

    Promovideo:
    Kharma also auch vor einer Rückkehr? Hoffentlich dauert das aber nicht auch so lange wie bei Barrett ^^ Der sollte nun auch endlich mal auftauchen. Nur Videos sind auf Dauer langweilig.

    Main Event:
    Gut, bei der Erklärung von Cole hört es sich eher danach an, dass die Suspendierung willkürlich geschehen ist. Ich denke da aber dennoch an die Sache mit Bryans Anwälten. Vince wurde ja bestraft für den Stunner, also muss man auch Austin bestrafen. Das hätte Cole halt noch dazu sagen müssen. Dass er dann Miz auswählt, ist auf keinen Fall unlogisch oder aus der Luft gegriffen. Falls man mal an die früheren Shows denkt, so an die Anfangszeit hier, dann weiß man, dass Cole immer ein Fan von The Miz war. Somit ist das auch logisch. Er hätte das vielleicht noch sagen müssen, damit das auch die wissen, die neu dazu gekommen sind. Aber ok, ich finde das nicht schlimm. Auch nicht, dass Anna nun Miz spielt. Es hätte ja auch gepasst, wenn jemand anderes Miz bekommen hätte. Mit Anna selbst hat das ja nichts zu tun, aber sie ist aktiv und somit konnte dieses Match stattfinden, ohne dass es Gemecker gibt dass ein Inaktiver eine Chance bekommt. Jetzt wird gemeckert, weil ein Teammitglied ein World Title Match bekommt? Really? Sollen Teammitglieder nichts gewinnen dürfen oder am besten ihre Wrestler abgeben? Mal ernsthaft, so langsam wirds lächerlich. Aktivität = Storylines und eventuell Chancen auf einen Titel. Ob das jetzt ein Teammitglied ist oder nicht, ist mir persönlich egal. Freut mich für Anna, auch wenn ich mir jetzt schon denken kann, dass sie nicht viel Chancen hatte.
    Das Match selbst gefällt mir wieder, auch schön dass es wirklich durch die Halle geht und man nicht einfach nur am Ring bleibt. Michelle scheinbar verletzt, mal schauen ob sie dann auch wirklich an Bryans Seite verschwindet oder wieder zurück kommt. Bryan als Sieger war aber dann auch zu erwarten. Ryback taucht dann auch noch auf, somit kann es bald zu Bryan vs Ryback kommen.
    Einziges Problem an der Miz Sache wäre wohl gewesen, wenn Anna gewonnen hätte. Dann hätte man kurzfristig die Fehde zu einer Triple Threat Fehde umschreiben müssen. Aber dazu ists ja nicht gekommen.
    Nochmal: Ich finde das mit Miz völlig ok und auch nicht unlogisch. Für die Neuen und einige, die die Vergangenheit wohl vergessen haben, wäre es vielleicht besser gewesen, Cole noch ein paar Dinge mehr sagen zu lassen, aber ich finde es so in Ordnung. Mit ein bisschen Nachdenken kommt man da auch selbst drauf. Bei RAW muss dann aber halt noch eine Erklärung wegen Austin kommen. Ich hätte damit nun wirklich nicht gerechnet, somit ist das für mich auch eher ein Pluspunkt.

    Fazit:
    Finde den PPV gut, gibt nicht wirklich etwas, das mir überhaupt nicht gefällt. Einige Fehden bzw Andeutungen gefallen mir zwar nicht so und ich würde lieber was anderes sehen, aber das ist eher persönliche Geschmackssache. Das Tensai Debüt war eher etwas mager, da hätte ich ihn mir eher für den Angreifer in der Dolph Fehde gewünscht. Solange Tensai auch Hardcore Champion ist, kann man auch leider keine Hardcore Segmente bringen, was für diesen PPV perfekt gewesen wäre. Aber das kann man ja aktuell nicht ändern, somit kein Kritikpunkt. Für mich selbst war der PPV jetzt nicht so erfolgreich, das Wolfpac verliert und ist nun eher etwas geschwächt, ein Segment zum neuen Mitglied hat auch gefehlt. Und Layla kam gar nicht vor, wodurch ich für Twitter wieder umplanen muss. Aber ansonsten hats mir gefallen, mit Cole als GM hätte ich niemals gerechnet und es scheint ja wohl auch ernst gemeint zu sein. Mit The Miz hätte ich nicht gerechnet, gefällt mir auch. Was meine persönlichen Sachen betrifft, muss ich halt weiterhin mal abwarten, wie das mit Nash weitergeht. Wenn irgendwann für ihn keine Ideen mehr vorhanden sind, ist das ja auch blöd. Aber durch die Einschränkungen bei den Updates will ich auch nicht wechseln, da ich mit den "schwachen" Wrestlern im Spiel auch nicht zurecht komme. Mal schauen. Bin aber mal auf die nächste Show gespannt, jetzt gehts ja auch in Richtung Royal Rumble, das verspricht auch wieder einiges. PPV finde ich als Abschluss für das Jahr völlig in Ordnung, so schlecht wie er in einigen Kommentaren schon gemacht wird, finde ich ihn auf keinen Fall.

    nWo 4 Life
  • GM:
    Cole als GM, also die Ausstrahlung für einen Heel GM der "bestechbar" und durch aus manipulativ argiert hätte er. Bin gespannt wie es hier weiter geht. Ist denke ich eine gute Wahl.

    The Rock ^1:
    Die Ankunft von Rock passt auch zur Promo und dem "ausgelösten" Hype der stattfand Finde ich so gut und man ahnt das man noch mehr von ihm zu sehen kriegt.

    Undertaker vs Kane:
    War leicht verwirrt als ich von dem Hell's Gate verbot las, aber da es anscheinend zur Story der WGL gehört ok. Match an sich war schön geschrieben und das Debüt von Tensai wirft weitere Fragen zur Person Tensai auf. Warum diese Attacken etc. Hier ergibt sich also weiterer Storyline Spielraum. :t-up:

    Eve, Melina:
    Lita als Gegnerin verspricht weitere Spannung für die Show. Ist durch aus eine gute Wahl zumal die Revolution ja mehr und mehr zu Face wird.

    Punk vs Lesnar:
    Starkes Match, für einen PPV und Hell in a Cell Match vollkommen richtig was Länge und Inhalt betrifft. Lita ist hiermit wieder raus aus dem Divas Match was wiederrum die Diven Story spannend hält. Zack Ryder ist ja gekickt worden. Bin gespannt wie er nun rausgeschrieben wird, denn denke nicht das ein F-5 außerhalb des Ringes ausreicht.

    Ziggler, Regal:
    Erscheint mir leider wie ein schlechter Krimi. Ist von meiner Seite der Schwachpunkt der Show. Regal wird von den Polizisten zum Ring gebracht und soll sich selbst attackiert haben, dann die Fingerabdrücke von Regal auf dem Auto, wobei Regal sagt das es sich um sein eigenes Auto handelt. Wenn dem so ist, dann ist doch der Polizei klar das sie das nicht als Beweis verwenden kann, wäre ja auch unlogisch. Dann die Frage hát Regal sein Auto vielleicht als gestohlen gemeldet oder sowas? Was ich auch nich verstehe warum werden Dolph Ziggler Handschellen angelegt? Wegen einem kleinen Brawl? Wie gesagt für mich ist das der Schwachpunkt der Show. Sryyy

    Wolfpac vs Heart & Soul:
    Hab mich erst mal kneipfen müssen ob ich richtig lese. Modern Talking Theme, naaaaja :D die Frisuren sind aber geil :D sollte man den beiden echten HBK und Mysterio mal zeigen vllt lassen sie sich die dann so wachsen :D
    Das Match, jaa, was kann man dazu schreiben. Finde das Heart & Soul zu sehr gepusht werden dadurch. Setzen sich zu zweit gegen das Wolfpac durch, das ja unter anderem die vorherigen Tag Team Champions im Stable hat. Ansonsten finde ich das Match gut geschrieben.

    Rhodes vs. Mankind vs. Big Show
    Geiles Match, das Ende finde ich klasse geschrieben, wie der WMD daneben geht und dann die Cross Rhodes folgen. Bin gespannt wer jetzt Rhodes herausfordern wird oder ob es evtl sogar ein Re-Match gibt.

    The Rock, Slater:
    ALSO ICH GLAUB ES HACKT :D
    Jetzt kriegt ihr euer Fett weg das kann ich euch sagen :ugly:
    Ne quatsch, nen schönes Segment, wenn ich auch den Rock Bottom einstecken musste, sollte es hier zu nem Match kommen, dann zieh ich ihm aber sowas von die Luftgitarre übern Kopf :D

    Rocky, Y2J
    Hier geht also der Twitterzoff weiter, finde ich sehr gut, dass dieses Segment auch noch den Weg in den PPV gefunden hat.

    Jericho vs Christian:
    Schönes Match, sehr gut zu lesen und hoffe aber das diese Fehde deshalb noch nicht beendet ist. War ja sozusagen ihr erstes Match in der Fehde bzw. die Fehde kann durch aus auch noch ihren Weg zum Royal Rumble finden.

    WHC Match:
    Hmm The Miz also dann für Austin welcher suspendiert wurde. Der fehlende Grund wirft Fragen auf, was aber nicht unbedingt negativ sein muss, dies kann man dann in der nächsten RAW Show beantworten. Warum es The Miz wurde weiß ich zwar nich aber is auch egal. The Miz hat auf jeden fall Main Event Power und kann so ein Match durchaus bestreiten. Das Match an sich ist gut geschrieben und ein Highlight des PPV, wobei es für mich nicht das beste Match des Abends war.

    Fazit:
    PPV ist gut geworden und gelungen. Der einzige wirklich schwache Moment war der Regal / Ziggler Fall. Ansonsten finde ich alle Matches gut geschrieben und die Segmente durch aus gut platziert. Es besteht weiterhin viel Spielraum für die kommenden Shows. Beispiel ist hier Slater / Rock / Jericho. Schließlich hat Rocky nun so gesehen zwei Gegner in der Liga, wobei ich eigentlich nicht gegen Rock fehden wollte. :D aber vielleicht entwickelt es sich ja auch ganz anders. Ich bin gespannt.
    ----------------
  • McMahon & Cole:
    Finde es nicht so gut dass Vince sich entschuldigt. Hätte es besser gefunden, wenn er als Strafe was anderes bekommen hätte. Also zum Beispiel dass er ne Zeit lang nicht in den Show auftreten darf. Und ich denke durch den Stunner und so hätte er zum "Peoples Champion" werden können. Jetzt aber mal zu Cole: Hat mich sehr überrascht dass Cole der neue General Manager ist, mal schauen was daraus wird. Oder ob es nur für Extreme Rules geplant ist.

    Ziggler & Cole:
    Schön dass die Story, trotz dass Ziggler kein Match hat, weitergeführt wird.

    Undertaker vs. Kane:
    Ein sehr starker Opener, hat mir gefallen. Allerdings finde ich, dass ihr es auch so schreiben solltet, wie das Match-Ergebnis wirklich war. Also dass Kane gewonnen hat. Bin aber gespannt wie es da jetzt weitergeht.

    Divas Backstage:
    Auch hier wieder, eine schöne Überraschung mit Lita. Bis hier hin auf jeden Fall schon mal ein sehr starker PPV muss ich sagen.

    Mankind Backstage:
    Sehr gut, dass Mankind vor dem Match noch mal zu Wort kommt. Denn wie schon bei der letzten Show gesagt, kam es mir so vor als ob Mankind gar nicht an der Fehde beteiligt ist. Aber hier hat man ihn noch mal einen guten Auftritt vor dem Match gegeben.

    CM Punk vs. Brock Lesnar:
    Wieder ein sehr guter Kampf. Finde gut, dass Ryder und Lita mit eingebunden wurden. Hab irgendwie nicht damit gerechnet dass Lesnar gewinnt. Aber hat mich überrascht, und durch den Sieg wirkt er jetzt noch um einiges stärker.

    Cody & AJ:
    Mal schauen wann die Hochzeit ist. Shawn und Rey werden doch hoffentlich eingeladen :D. Schönes Segment, in dem die Spannung für das IC-Titelmatch noch weiter steigt.

    Ziggler & Cole Part 2:
    Das Segment wirkt etwas komisch. Bin mir jetzt noch nicht ganz sicher ob Regal oder Tensai der Täter ist. Wenn Tensai: Wie kommen die dann auf Regal? Hoffe dass wir in der nächsten Raw Show noch was dazu lesen werden.

    Wolfpac vs. Heart & Soul:
    Das Video für Heart & Soul habt ihr super hinbekommen :D. Musste schon ziemlich lachen, als ich das Video und das Lied dazu gehört habe.. Perfekt! :D. Das Video ist zwar gespeert, aber bin die Sperre umgangen. Der Einzug und die Bilder dazu, sind natürlich auch sehr gut eingebaut :D. Das Segment vor dem Match, war auch super. Das Wolfpac muss sich ziemlich verarscht vorgekommen sein :D. Nun zum Match: Wieder ein sehr starker Kampf, vielleicht aber hier, zu viele Waffen eingesetzt. Ansonsten aber wie gesagt, sehr stark geschrieben.

    Lita verletzt:
    Wäre Lita damals bei meiner Anmeldung frei gewesen, hätte ich auch ne Top 5 für die Diven abgeschickt. Lita war aber leider schon besetzt. Zum Segment: Ich denke Lita hätte in der Diven Division gute Chancen auf den Titel, aber im Moment steckt sie ja noch in der Revolution-Story.

    Rhodes vs. Big Show vs. Mankind:
    Den Anfang mit Mankind fand ich sehr gut und interessant. Ansonsten sehr guter Kampf, hat sogar Main Event-Potenzial.

    Rock & Slater:
    Rocks Comeback hätte ich bei dem PPV nicht unbedingt gebraucht, vor allem weil es vorerst die letzte Show ist. Da hätte Rock auch erst bei Raw auftauchen können. Stört mich aber nicht dass er nen Auftritt hat. Freu mich schon auf die Storys mit ihm.

    Eve vs. Trish:
    Wieder ein guter Kampf, und schön dass die Diven auch Hardcore Matches haben.

    Rock & Jericho:
    Mal schauen ob sie bald fehden. Ansonsten finde ich die Begegnung der beiden zu früh. Jericho hat ja nicht mal sein Match mit Christian, hinter sich. Und es ist auch noch gar nicht bekannt ob die Fehde der beiden nach Extreme Rules schon beendet ist. Wegen dem Deal den Jericho und Christian abgeschlossen haben, denke ich aber dass die Fehde noch weiter geht.

    Christian vs. Jericho:
    Wieder ein sehr gut geschriebenes Match. Bin gespannt wie es jetzt mit den beiden weitergeht. Hoffe dass die Story noch mindestens bis zum Royal Rumble geht. Gefällt mir sehr gut, die Fehde.

    Main Event:
    Weiß zwar nicht, wo das Match unlogisch sein soll, aber ok. Ich hätte wahrscheinlich genau so entschieden. Wenn man Ryback jetzt schon eingesetzt hätte, hätte man schon ziemlich viel Pulver verschossen, und dabei ist die Story noch nicht mal richtig angefangen. Hab so wie so schon seit längerem das Gefühl dass einige User nur feedbacken um alles schlecht zu reden. Und stellen sich zu Storys/Fehden fragen, wo es gar nichts zu fragen gibt. Bzw finden etwas unlogisch, obwohl die meisten das nicht als unlogisch ansehen. Aber jetzt mal zum Match: Dass plötzlich jemand anderes die Titelchance bekommt hat mich sehr überrascht. Aber meiner Meinung nach brauch eine Show mal solche Überraschungen. Mich hat es auf jeden Fall positiv üebrrascht. Das Match wurde, wie die anderen auch, wieder sehr gut geschrieben.

    Fazit:
    Ein sehr starker PPV mit überwiegend positiven Dingen. Vor allem den Auftritt von Heart & Soul fand ich richtig geil :D. Aber jetzt mal zu den negativen: Ich fand dass die Matches die in der oberen Hälfte der Show sind, zu lang sind. Konnte die Show nicht direkt durchlesen, weil die Matches einfach viel zu lang waren. Hoffe dass die Opener des nächsten PPVs etwas kürzer gehalten werden. Es waren zwar alles sehr gut geschriebene Matches, aber halt zu lang, um die Show direkt durchlesen zu können.
  • Sheamus360´s Feedback !

    Einführung:
    Gefällt mir diesmal sehr gut , sehr ausführlich auf jedes Match eingegangen.

    Cole/Vince:
    Gutes Segment als Opener der Show , hätte nicht damit gerechnet das Vince sich entschuldigt für den Stunner. Michael Cole als neuer GM damit hätte wohl kaum eienr gerechnet aber finde es okay das ein Heel GM wird ,
    falls es so bleiben sollte , stelle mir nur die Frage ob er weiterhin am Kommentatorenpult bleiben wird oder ob man ihn ersetzt damit er voll und ganz seinen GM Tätigkeiten nachgehen kann.

    Ziggler/Cole Backstage:
    gutes Segment hält die Spannung erstmal aufrecht , anscheinend bleibt Cole wohl auch noch neben Jerry am Pult.

    Kane vs Undertaker:
    Finde das Match super geschrieben gefällt mir echt gut , das Ende gefällt mir auch , jetz hat Tensai auch sein Debüt , man kann gespannt sein wie sich das alles nach diesem Match weiterentwickelt mit Tensai ,Undertaker und Kane.

    Eve Interview:
    Eve vs Lita finde ich gut , hätte ich nicht mit gerechnet , bin gespannt wie das Match ausgeht .

    Mankind Interview:
    Gut das Mankind vor dem Kampf nochmal zu Wort kommmt da er in den letzten Shows entwas vernachlässigt wurde.

    CM Punk vs Brock Lesnar:
    Langes Match mit tollen Aktionen , F5 gegen Ryder und Powerbomb gegen Lita gehen in Ordnung da dass wohl das Ende der Revolution bedeuten soll , d.h. wohl ein neuer Gegner für Eve.

    Ziggler/Cole Segment:
    sehr verwirrend das alles, das Regals Fingerabdrücke auf seinem eigenen Wagen sind ist wohl einleuchtend , und da er selbst attackiert wurde ist es von anfang an klar das er es nicht war , am Ende löst es sich ja auf durch den vermummten Mann der das Ziggler Bild zerreist . Hätte echt gerne erfahren wer Ziggler und Regal attackiert hat aber anscheinend wird es sich auch dieses mal nicht auflösen , Schade.

    Wolfpack vs Heart&Soul:
    Das Segment vor dem Match gefällt mir super , ist einfach amüsant kann das Video leider nicht sehen da es gesperrt ist wohl das Lied "You´re my Heart" , das Bild dazu ist auch Top , die beiden werden wohl noch viel Spaß bringen , das Match ist okay , das Rey und Shawn am Anfang mit den Schlägern bearbeitet werden finde ich ein bisschen krass , ansonsten völlig okay das Match , schön das Heart&Soul gewonnen haben .

    Melina Backstage:
    war vorraus zu sehen das Lita nicht antreten kann.

    Rhodes vs Big Show vs Mankind :
    gutes Match und gute länge , der Glastisch hat mir sehr gut gefallen ,auch wenn ich denke das der Tisch nich nur ein loch gehabt hätte nach einem Big Show schlag sondern er komplett zerspringen müssten , aber okay
    vielleicht war es ja sicherheitsglas =) , gutes Match, verdienter Sieger

    Rock/Slater Segment:
    tolle Comeback von The Rock , hoffe er bleibt jetz aktiv in der WGL , finde es gut das Heath Slater mit eingebunden wurde da er im Moment auch sehr aktiv ist .

    Trish vs Eve:
    gutes Match gefällt mir , Divas im Hardocre Match ist eine gute idee , freue mich das Trish gewonnen hat .

    The Rock/Y2J Backstage:
    gefällt mir gut das auf das was in Twitter passiert eingegen wird , und es lässt vermuten das die beiden bald ein Match gegegneinander bestreiten werden .

    Christian vs Y2J:
    gutes Match hat mir gefallen , Die Aktionen von beiden gefallen mir sehr gut , bin gespannt ob Y2J weiter mit Christian fehdet oder er demnächst eine Fehde mit The Rock beginnt.

    Main Event:
    gutes Match , schade das Steve Austin suspendiert wurde aber ist nur logisch nach dem Stunner an Bryan´s Anwalt, Das The Miz als Gegner ausgewählt wurde geht in Ordnung als Liebling des neuen GM´s , gut das Ryback am ende wieder mit eingebracht wurde und nicht sofort das Match bekommen hat , das wäre sonst wohl alles etwas zu schnell gewesen für die
    Ryback Story .

    Fazit :
    Gute Show mit tollen Matches und einigen Überraschungen sowohl der neue GM als auch die Sieger einer Matches.
  • Intro
    Die Kommentatoren fand ich gut gemacht und alle Matches wurden kurz genannt.

    Vince & Cole
    Cole als GM finde ich klasse und ist überraschend. Freue mich schon auf das nächste Jahr mit ihm. Ich finde, dass man nun einen zweiten Kommentator holen sollte wie z.B. JR. Dann kann Cole sich um den GM-Posten kümmern.

    The Rock
    Er ist wieder da. Mal abwarten, was zu ihm noch passieren wird.

    Ziggler & Cole
    Der Kommentar von Lawler davor, fand ich etwas unpassend. Er hätte lieber nicht sagen sollen, dass Cole gleich wieder vorkommt. Cole als zweiter Kommentator gefällt mir nicht so ganz. Ansonsten nettes Segment.

    Kane vs. Undertaker
    Nettes Match. Warum Tensai hier erscheint kann man wohl noch nicht ganz verstehen. Kann mir nicht so ganz vorstellen, wie man die Flying Chlothesline in einen Tombstone verwandelt.
    Ansonsten war es doch gut gemacht.

    Eve & Lita
    Es wird jetzt schon die Gegnerin für Eve angekündigt? Lita ist also die Gegnerin. Fand das Segment gut gemacht und hypt das Match.

    Mankind Interview
    Schön, dass Mankind mal zu Wort kommt. War ganz nett gemacht und das Match wird bestimmt ein paar harte Aktionen haben.

    Lesnar vs. Punk
    Ein Hell in a Cell Match der Beiden fand ich etwas zu früh. Ein langes Match muss ich sagen mit einigen guten Aktionen dabei. Die Revolution dürfte wohl nun erstmal ausgeschaltet worden sein. Ryder durch den F5 und Lita durch die Powerbomb.

    Rhodes & AJ
    Noch ein Segment zum IC-Titel. Nett das man Twitter miteinbezogen hat. Ob AJ wirklich mit diesem Match recht haben wird, muss man abwarten.

    Ziggler & Cole
    Kann mir nicht vorstellen, das Regal der Angreifer ist. Warum behauptet die Polizei dann das Gegenteil und wieso ist Cole davon so überzeugt. Vielleicht kommt da ja noch was.

    Tag Team Match
    Wusste gar nicht, dass Modern Talking so bekannt ist in Amerika.:D Super Grafiken muss ich sagen. War ein gutes Match. Vielleicht wurden Rey und Michaels etwas zu stark dargestellt, weil sie 4 Gegner besiegen konnten.

    Melina
    Lita ist also verletzt. Mal sehen wen Eve jetzt bekommen wird.

    IC-Titelmatch
    Finde das Match gut gemacht. Waren einige gute Hardcoreaktionen dabei. Mir gefällt der Einzug mit Mankind sehr.

    Slater & The Rock
    Super Segment. Rocks Comeback einfach nur Spitze gemacht. Auch Slater gefällt mir hier sehr gut. Mir gefällt auch das Lied dazu und der Rock Bottom. Hier stimmt einfach alles.

    Eve vs. Trish
    War ein gutes Match und mit Trish dürfte wohl nicht jeder gerechnet haben. Trish darf einen Sieg gegen Eve feiern. Es mal schön zu sehen, dass Eve nicht im Titelmatch steht. Hatte da in letzter Zeit mehr als genug davon und wäre schön mal wen anderes zu sehen.

    Christian vs. Jericho
    Gutes Match mit vielen harten Aktionen. Vielleicht etwas zu viele Holy Shit Momente.:D Ein Ende der Fehde ist wohl erstmal nicht in Sicht, da Christian für einen Monat rumkommandiert werden muss.

    Miz vs. Bryan
    Es fehlt ein bisschen die Erklärung, warum Austin nicht dabei ist. Grund dürfte wohl der Angriff auf die Anwälte gewesen sein. Das Match an sich finde ich vollkommen ok. Rybacky Erscheinen nach dem Match deutet nun darauf hin, dass Ryback wohl um den World Title antreten will.

    Fazit
    Ich fand die Show gut gemacht. Es kam zu vielen Überraschungen. Cole als GM gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf die Shows mit ihm. Die Matches und die Kommentatoren haben mich gut gefallen. Bei ein paar Sachen muss man noch abwarten, was da passieren wird.
  • GM
    Mit Cole hätte wohl niemand gerechnet. Jetzt braucht Jerry wieder nen Kommentatoren Kollegen. Allerdings schade, dass die Bombe gleich zu Beginn der Sendung platzt – jetzt scheint schon ein wenig die Luft raus zu sein für die noch anstehende Show. Allerdings wäre es McMahons Aufgabe gewesen, den GM zu benennen.

    Rocky
    There he is… Nettes Teasing auf The Great One – hoffentlich wird er auch entsprechend in Szene gesetzt.

    Ziggler
    Da bin ich nun auch mal gespannt, wen Cole aus dem Hut zaubert, der für die Angriffe auf Ziggler verantwortlich sein soll.

    Kane vs Undertaker
    Da mir die Matchberichte wieder deutlich zu lang sind, springe ich immer gleich ans Ende bzw. an den versteckten Text. Hab rausgelesen, dass sich Tensai eingemischt hat. Finde ich nicht so gut gelungen, zumal es einen Sieger im Game gegeben hat und gerade bei PPVs sollten diese dann auch den Sieg davontragen dürfen.

    Eve
    Wenig spektakulär das Interview.

    Mankind
    Auch hier ist der Hype für das Match nicht wirklich gegeben, einzig Mankind schafft es so halt nochmal in die Show.

    Punk vs Lesnar
    Der Sieg kommt für mich nicht überraschend, hoffe Lesnar wird zukünftig als Kampfmaschine präsentiert.

    Cody
    Ich finde diese Segmente bei PPVs unangebracht, wenn sie nicht wirklich neue Erkenntnisse bzw. Wendungen liefern. Segmente sollten die weekly Shows bestimmen – und nicht bei den PPVs zahlreich eingesetzt werden.

    Cole / Ziggler
    Die Idee mit Regal ist an und für sich gut. Nun kann er denke ich auch ohne weiteres aus den Shows geschrieben werden – nur die wahre Identität des Angreifers bleibt weiter geheim. Hoffentlich nicht lange, aber das sind dann endlich Segmente, die wertvoll sind und dem PPV einen Mehrwert geben.

    Tag Team Champion
    Viel zu albern aufgezogen diese Sache mit der Modern Talking Nummer. Glückwunsch an die neuen Tag Team Champions.

    Melina
    Okay, Lita muss wohl angegriffen worden sein im Match von Brock Lesnar. Frage mich nun, wieso sie aus dem Tournament geschrieben wird. Hat sie keinen Spieler bzw. keinen aktiven Spieler?

    IC Champion
    Like I said… Truth wird die 148 Tage wohl ohne weiteres knacken.

    Rocky
    The Rock has come back! Starke Geschichte, ein sehr unterhaltsames Segment. So müssen Segmente sein. Stark auch, dass sich ausgerechnet Slater traut, den Great One zu unterbrechen. Da steckt viel Potenzial drinnen und ich hoffe, dass diese Fehde entsprechend aufgebaut und ausgekostet wird.

    Trish vs Eve
    Böses Erwachen für Eve.

    Jericho / Rock
    Das Segment war jetzt leider nicht wirklich stark, trotz der Einbindung von The Rock. The Rock sollte nicht in den Matches verheizt werden – sondern erstmal stark und dauerhaft aufgebaut werden.

    Jericho vs Christian
    Und tatsächlich, Jericho kann ein wichtiges Match gewinnen. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber es scheint wohl am Umstand Ladder Match gelegen zu haben.

    Miz vs Bryan
    Zu der Thematik ist ja schon einiges diskutiert worden. Ich finde es etwas dünn, nicht zu erfahren, warum Austin suspendiert ist. Hätte man sich mehr einfallen lassen können / müssen. Denn eine Reaktion von Austin bei Raw ist eh unumgänglich eigentlich. Und die Auswahl von Miz als Gegner… Hmmm… Na gut, ich hatte schon damit gerechnet, dass Miz einfach „verschwunden“ ist. Hätte da auch eher gleich das Match gegen Ryback bevorzugt. Hätte man ja dann auf jeden Fall die Sache weiter aufbauen können, in dem ein Rematch angesetzt wird. Miz ist dahingehend überraschend, weil er ja die Wochen zuvor überhaupt keine Rolle mehr gespielt hat. Unabhängig vom User, der Miz spielt, ist das in der Tat mit dieser Ansetzung nicht gut gelungen. Es wäre einfach gleich viel logischer gewesen, die Ryback Nummer durchzuziehen, als Miz einfach mal so zu verheizen. Auch, wenn Anna mit Sicherheit ein Match um den Titel verdient hat.




  • Opening:
    Kommentare waren gut soweit und wie auf die Matches eingegangen wurde hat ebenfalls gepasst.



    Vince McMahon & Michael Cole:
    Michael Cole ist ein super GM! Generell finde ich ihn grandios und finde es super das er nun diese Rolle bekommt. Das macht Lust auf weitere Ausgaben von RAW um zu sehen wie sich das alles so entwickelt.



    The Rock:
    Da isser wieder. Mal schauen was man so mit ihm anfängt.



    Dolph Ziggler & Michael Cole:
    Das Segment war auf jeden Fall ordentlich. Was ich davon halten soll, dass Cole weiter kommentiert weiß ich nicht. Ansich ne interessante Situation da er so quasi jederzeit aggieren kann, aber auf der anderen Seite ist der GM-Job ein Vollzeitposten.^^


    Kane vs. Undertaker:
    Gutes Match und ein paar nette Aktionen, die Clotheline die in nem Tombstone endet fand ich echt fett! Apropos fett… Tensai ist da. :D Ansich kann ich mit ihm nicht all zu viel anfangen, außer er ist lustig. Mal sehen was man so aus ihm macht. TENSAI ICHIBAN! xD



    Eve Torres & Lita:
    Das Segment hyped ganz gut und Lita als Gegnerin passt auch finde ich.



    Mankind im Interview:
    Das Interview hat mir ganz gut gefallen und die Worte waren auch ganz gut gewählt finde ich. Das hyped das Match später auch ganz gut finde ich.



    Brock Lesnar vs. CM Punk:
    Cooles Match! Hat mir gefallen. Es war mir etwas zu lang, aber ansonsten gibts nichts zu meckern. Das Ende der Revolution sehe ich irgendwie zwiegespalten, aber mal schauen.



    Cody Rhodes & AJ:
    Auch dieses Segment hyped das Match um den Intercontinental Championship ebenfalls gut. Ich bin nun wirklich schon gespannt darauf.



    Dolph Ziggler & Michael Cole:
    Regal als Angreifer also? Ich weiß nicht so recht… Taugt mir nicht so. War aber ganz ok geschrieben, mal schauen wie es weiter geht.



    Tag Team Match:
    Ansich ne lustige Idee, aber mir persönlich sagt das leider nicht so zu. Ist mir doch etwas zu abgedreht. Das Match war aber absolut ok wobei ich finde, dass Rey Mysterio und Michaels zu stark gewirkt haben. Ansonsten aber ok.



    Melina:
    Nun wo Lita wohl ausfällt stellt sich die Frage wen Eve als Gegnerin bekommt. Interessante Sache.



    Intercontinental Championship Match:
    Gutes Match. Klasse Entrances, gute Stimmung bzw. gutes Feeling. Hat mir gefallen. Mit dem Sieger bin ich hier mehr als zufrieden.



    Heath Slater und The Rock:
    Klasse Comeback! Kann mir ein Programm mit The Rock und Heath Slater auch wirklich gut vorstellen. Sowohl Rocky als auch Slater kamen gut rüber. Da hat man alles richtig gemacht.



    Eve Torres vs. Trish Stratus:
    Trish ist etwas überraschend. Aber geht als Gegnerin auf jeden Fall klar. Ansich hat mir das Aufeinandertreffen der beiden auch ganz gut gefallen.



    Christian vs. Chris Jericho:
    Einige schöne Aktionen in dem Match muss ich sagen. Mal sehen wie man das jetzt umsetzt mit dem Matchausgang, könnten ein paar interessante Wochen werden.



    The Miz vs. Daniel Bryan:
    Es ist echt blöd wieviel Pech es mit den Spielern in letzter Zeit gab in der PS3 Sektion. Man hätte ein wenig besser erklären können warum Austin nicht in dem Match ist, aber der Ersatz ist ganz gut gelöst auf die schnelle finde ich. Für meinen Geschmack war das ganze aber etwas zu lang.^^ Ansonsten aber aufjedenfall absolut ok. Das Ende des PPV sorgt für Spannung. Abwarten wie es weiter geht.



    Fazit:
    Bis auf die Tatsache, dass manche Matches die mich rein von der Ansetzung nicht sooo interessiert haben zu lang waren gibst nichts zu bemängeln. Absolut solider PPV und gute Leistung auf der man bei RAW nun aufbauen kann. Man hat ein paar Interessante Ausgangsituationen geschaffen, bei denen ich mich auf die Weiterführung freue.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Opening with da Vinnie:
    What tha Hell?Mit Micheal Cole hätte wohl niemand gerechnet.Hoffe Jim Ross wird jetzt neben Jerry eingesetzt.Oder nimmt man da gleich einen Brad Maddox ins Feld? :D Finde es gut da es wirklich für eine Überaschung gut war.Vinnie wird jetzt wohl nächste Woche noch zu sehen sein und dann haben wir genug oder?Ich meine mit Cole als GM brauchen wir Vinnie nicht mehr allzuoft in den Shows.Hoffe nur das Cole nicht sehr lange GM bleibt.Potenzial hat es für eine kurze Dauer aber auf lange Zeit kann ich verzichten.

    Rocky in da hood:
    The Rock ist wieder da.Gut & schön aber für dieses eine Segment hätte man was besseres einsetzten können.Ich meine er hat doch noch 2 weitere im Laufe des Payperviews.Könnte man ja Booker T reinsetzten in dieses Segment da sein Spieler feedbackt aber hier nicht Mal richtig am PPV teilnimmt.Schade irgendwie..

    Dolph Ziggler & Micheal Cole:
    Wieder ein Backstage Segment mit Dolph aber gut das es im Ring weitergeht.Hoffe mal nicht immer ein Backstage Segment von Dolph zu sehen auch wenn dieses hier ja nötig war.Sagen wir so für die nächsten Shows.Sonst finde ich Setherus meldet sich nicht mehr allzu oft und es wirkt leicht Schade das Dolph so verschwendet wird.Denke mal nach dieser Fehde ist Schluss.Auser ein Wunder geschieht und Setherus macht wieder aktiv mit.

    Kane vs. Undertaker:
    So kommen wir also zum ersten Match des Abends.Kane vs. Undertaker haben wir ja schon oft gesehen aber nicht so..nicht in einem Special Reffere.Finde es gut wie ihr beide nun fürs Erste aus den Shows geschrieben habt und frage mich immernoch was dieses Teil war das auf die Beiden flog.Hört sich an wie ein Koffer naja Tensai's Debut war ok.Könnte man aber besser gestalten.

    Melina,Eve & Lita:
    Gut,Lita also nun die Gegnerin von Eve.Finde Truth ist ein sehr starker Gegner und man könnte ihn schwer besiegen also man sehen wie es hier weitergeht.Das Segment hat ja gepasst und das sich Eve vor der Hardcore Diva fürchtet ist ja nichts Schlimmes.

    Mankind Interview:
    Nett endlich mal mehr Sätze von Mankind zu hören.Kanns kaum erwarten Dude Love zu Gesicht zu bekommen.Das Interview war kurz und knackig habe hier nichts zu meckern.War mMn nötig gewesen um das Match zu hypen.

    Punk vs. Lesnar(Showstealer):
    Ziemlich langes Match habe es mir trotzdem durchgelesen und finde Brock's Gimmick als Warmachine immernoch klasse.Hat sich glaub ich seit dem Tagteam mit Show immernoch nichts dran geändert.Einmal Warmachine immer Warmachine hä?Lita wird hier wohl nun endgültig aus den Shows geschrieben.Mal sehen wann wir sie wieder zu Gesicht bekommen.Natürlich wenn ottdus wieder etwas Aktivität zeigt dann.

    Cody & AJ Backstage:
    Cody hypt hier auch noch etwas das Intercontinental Titelmatch.Wie gesagt finde sein neues Gimmick echt gelungen und hoffe man lässt dieses auch nicht fallen.Nur Schade finde ich das Big Show hier kein Segment bekommen hat aber die beiden anderen schon.Denke mal Extreme Rules war einfach nicht Big Show's Tag :D

    Dolph Ziggler & Micheal Cole:
    Irgendwie verrückt.Wie die hier jetzt Regal beschuldigen aber irgendwie habe ich so einen Verdacht wer das sein könnte.Ein alter enger Freund von Regal vielleicht?Haha.Nun weiter mit dem Segment die Mysteriöse Person sorgt dann auch für etwas Spannung und wir haben hier wieder Willi gesehen was mich etwas überascht.

    Tagteam Match:
    Haha das gibt es doch nicht.Ganz nette Bilder um ehrlich zu sein.Denke mal das Team aus Heart & Soul kann dann doch etwas ganz besonderes werden.So eine Art Comedy Segment what?Hier hab ich halt Little Jim Jim vermisst und Truth.Wäre ja toll wenn die ein Stable gründen :D.Überaschend für mich war auch noch das die beiden das Match gewonnen haben.Denke sie werden den Titel nicht so schnell abgeben.

    Melina & Lita Backstage:
    Lita fällt jetzt aus.Guter Einfall das ihr am Anfang von Trish weglockt und uns auf andere Gedanken bringt.Echt gut gemacht hatte eigentlich sogar gedacht oh wie langweilig Eve vs. Lita.Finde diese Idee gut umgesetzt!

    Intercontinental Championship Match:
    Nettes Match um ehrlich zu sein.Die Idee mit dem Glastisch gefällt mir.Cody kommt hier stark rüber.Foley wohl am meisten und dann das mit dem Einkaufswagen haha Awesome.Finde das Ende des Matches gut mal sehen wann Big Show zurückkehrt.Der PPV lief für Show wohl ned so gut.

    One Man Band & Peoples Champ Segment:
    Hey finde es echt klasse wie ihr hier Heath Slater Hater nach oben pusht.Rocky schon wieder da und liefert ein klasse Comeback muss ich ehrlich sagen.Dieses Segment war auch recht gut und Rocky muss ja sein Ego etwas spielen lassen also geht der Rock Bottom an die Doll namens Slater auch ok.

    Eve vs. Trish:
    Comeback von Trish.Finally hat sich Anna verdient.Hoffe sie kann endlich das Gold erlangen.Denke Anna ist eine echt gute WWE13 Spielerin nachdem sie mit Mahal lange Wochen ungeschlagen war.Eve zu schlagen ist bestimmt echt schön gewesen sozusagen ein perfektes Comeback? :D

    Jericho vs. Christian:
    Starkes Match!Jericho kann hier gut den Sieg abstauben und Kain wird im Game wohl Woche für Woche besser so wie es aussieht.Schade für Christian allerdings wäre lustig gewesen wenn Jericho 1Monat lang tuht was er sagt.Hoffe ein neuer Spieler findet Jericho und bleibt auch aktiv.Da ich diesen Monat auch betrachten will :D

    Miz vs. Bryan:
    Mit Miz als Ersatz hat man eigentlich eine gute Notlösung gefunden.Schade für ottdus da er seine bekommene Chance nicht genutzt hat aber den Sinn verstehe ich nicht.Wieso hatte Bryan Steve Austin gewählt?Jetzt ein etwas zu langes Match gegen Miz der Sieger war mir irgw. ja klar.

    Fazit:
    Für Show war dieses Payperview ja kein Highlight sonst aber solide für einen Payperview war es durchschnittlich.Hoffe auf Besserung.