EXTREME RULES 2012 [( 20 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sry, sollte nicht so rüberkommen und da hab ich auch nicht richtig nachgedacht. Aber ich hab nunmal damit gerechnet, dass Misery Champion wird, hatte aber nicht im Gedanken dass du Beth spielst. Dann wär ich mir da nicht so sicher gewesen bzw. hätte das nicht so ausgedrückt. Wollte dich nicht angreifen, tut mir leid. :(
    Und falls jetzt jemand sagt, ich soll Lyriqz nicht ständig so hochwerten, ich vergleichs mit Bayern München. Eigl. fast immer der Favourit vom Papier her, kann aber auch mal verlieren.
  • Da ist das 20. Feedback. :D:D

    Intro
    Schönes Intro und die Kommunikation von Cole & Lawler haben mir sehr gut gefallen und wenn man schon mal in England ist, vorallem dann noch im Wembley-Stadion kann man auch eine solche gute Einleitung über England bringen. Mir hat es gefallen.


    Vince McMahon & Ryback
    Das Segment ist gut geschrieben und bei Vince McMahon hat man genau die richtigen Worte gefunden gehabt, wodurch das Segment nochmal gestärkt wird. Jetzt komme ich aber zu einen großen Problem, die Aufhebung der Klausel finde ich ziemlich beschissen und das Ryback nun der neue Heruasforderer auf den WGL World Titel ist, dadurch spoilert man mal indirekt den Main Event und man weis das nun Ziggles sein Match gegen Daniel Bryan gewinnen wird. Das Segment hätte ich mir dann lieber in einer anderen Form nach dem Match zwischen Ziggles & Bryan gewünscht.

    Persönlich muss ich noch loswerden, tut mir jetzt zwar leid für Lee, aber muss mal gesagt werden. Mich nervt einfach extrem die Storys rund um Ryback sei es in der PS3/X360 Liga oder in der richtigen WWE. Er wird einfach nur als Monster dargestellt und jut ist, ich hätte mir dann es lieber gewünscht wenn man etwas kreativer gewesen wäre und Ihn mit seinem alten Gimmick ala Skip Sheffield zurück gebracht hätte. Mich freut es einerseits für Lee, dass Er nun seinen verdienten Push bekommt nach der verkorksten Saison mit Morrison aber Ryback nervt nur und das ist alles so vorhersehbar rund um Ihn un den Titel.


    Mick Foley vs. R-Truth
    Das Match hat genau den richtigen Anfang und passt super als Opener, die Länge sowie die Härte im Match war genau richtig gewesen. Das Match hat nur ein riesen Problem und das ist das mega schlechte Finish in diesem Match, vorher war wirklich alles perfekt gewesen und wäre ein mega guter Opener geworden, nur hat man sich es dann durch das Finish versaut. Sieger mit R-Truth geht mehr als in Ordnung und hoffe das Er wieder etwas an Interessantheit gewinnen kann, nachdem die letzten Wochen mehr als schlecht waren mit Ihm.


    One Man Band
    Dann kommen wir mal nun zu größten Nervensäge des WGL´s durch Don, machst einen super Job. :D Die Story finde ich an sich sehr gut muss ich sagen und beide wollen eigentlich nur den Sprung in das Main-Roster schaffen. Wir haben hier wirklich zwei aufstrebende Superstars, die super rübergebracht werden, nur nervt mich Kaitlyn etwas und halte sowieso nicht viel von den ganzen NPC´s. Meiner Meinung nach, hätte der Sieger sich dann einen Push verdient. Vielleicht sogar in Richtung des U.S Titels?


    Christian vs. Val Venis
    Kommen wir zum zweiten Match des Abends, was mir noch ein ticken besser gefallen hat als der Opener und ganz großes Pluspunkt das Finish was zu diesem Match einfach mal gepasst hat. Hier muss ich auch mal Payne recht geben, das alte Theme von Christian hat mir besser gefallen, aber es ist ja immer eine Frage des Geschmackes. Nicht war, Jungs. ^^


    Capture The Flag
    Bis jetzt für mich das schlechteste Match des Abends, vielleicht waren aber auch meine Anforderungen zu hoch gewesen oder ich habe einfach etwas Probleme mit der Stipulation gehabt. Bei mir wollte auch einfach nicht so wirklich der Funke rüber springen. Was dann aber das Highlight war, ist das Comeback von Justin Gabriel, der dann wohl gemeinsam mit Heath Slater die Tag Team Division unsicher machen wird.


    DiBiase & JBL
    Endlich...Endich Nachdem sie schon die ganze Zeit gemeinsam im Roster-Thread als Upper Class stehen, haben Sie anscheinend zueinander gefunden. Bin echt gespannt auf das gemeinsame Auftreten der Millionäre und wie Sie sich dann in den Shows so präsentieren werden. Alle Fälle harte Gegner für Kane & Randy Orton.


    TV Title Match
    Es war ein hart umkämpftes Match und wurde auch sehr gut in Bericht wieder gespiegelt, dazu bin ich ein großer Fan des Titels und freue mich das man eben nach dem WGL World Titel und den United States Titel einen weiteren Titel eingeführt hat für die nicht so guten Spieler. Denke mal das ist der Sinn des TV-Titels. ^^ Zum Thema das Anna den Titel hat, finde es nicht schlimm. Okay muss da Payne recht geben das Sie nicht die aktivste hier ist, aber dafür leistest Sie sehr gute Arbeit in der PS3 Liga und opfert viel Ihrer Zeit. Für mich geht der Titelgewinn für Anna vollkommen in Ordnung, außerdem muss Sie Ihn erstmal verteidigen können. :D:D


    Wer möchte mit Steph tanzen?
    Mehr als ein Lückenfüller ist es nicht, es könnte auch vielleicht ein interessanter Start einer neuen Fehde sein. Wer steckt nun dahinter? Wir werden es sehen, aber wie schon erwähnt mehr als ein Lückenfüller ist es nicht.


    Two Out Of Three Falls
    Bis jetzt definitiv der Showstealer des Abends und das Match hat mir sehr gefallen und habe auch nichts daran auszusetzen. Länge für solch ein Match geht vollkommen in Ordnung und man hat auch richtig die Intensität der Beiden gespürt was Sie am Tag gelegt haben. Mit Cody Rhodes hat man auch den richtigen Sieger, Er war einfach ungemein wichtig für sein Push gewesen. Wieso oft erwähnt wünsche ich mir immer noch eine Einzelfehde zwischen Ziggles & Cody Rhodes, egal ob es um den Titel geht oder nicht.


    Cole/Lawler
    Wieder ein Lückenfüller und was schon mal gut den Royal Rumble hypen soll, aber der Spoiler zum Main Event geht gar nicht und das ist schon indirekt der zweite Spoiler. Mit anderen Worten läuft es nicht wirklich rund in der Fehde zwischen Daniel Bryan & Ziggles


    Misery vs. Beth Phoenix
    Extrem lange Einleitung und wahrscheinlich die längste in der Geschichte in der WGL und das dann noch bei einem Diven Match, Sachen gibt es. ^^ Persönlich hat mir die lange Einleitung nicht gefallen, zwar schön solch einen Rückblick zu sehen der war dann schon aber ziemlich arg lang und krass langweilig in meinen Augen.

    So richtig weiß ich nicht was ich vom Match halten soll. Klar es ist ein Extreme Rules Match, jedoch fand ich es für Diven-Verhältnisse einfach zu Hart und auch nicht mehr wirklich ansehnlich. Wenn ich sowas in echt sehen würde bei Frauen, würde ich eher Weg schalten. Bei Männern okay, aber bei den schönen Diven passt es einfach nicht. Dazu muss man sagen das Misery einfach nur noch krank ist. Die Darstellung ist extrem gut und wie Sie im Twitter rübergebracht wird, kann wahrscheinlich niemand besser als Lyriqz aber man geht mit diesem Match in eine falsche Richtung der Diven-Division. Ganz ehrlich, freue ich mich auch nicht über den Sieg von Lyriqz. Nun hält Er beide wichtigsten Titel in der jeweiligen Division und es ist einfach extrem schwer Ihn zu besiegen. Der oder die beste soll eben den Titel halten, also Glückwunsch Lyriqz.


    Divas Duo Titles Bye Bye
    Endlich sind auch die sinnlosen Tag Team Titels der Diven weg, war von Anfang an dagegen gewesen weil es einfach schwachsinnig war bei der Diven-Dichte diese Titels einzuführen. Zum Glück hat man den Fehler bemerkt und Sie wieder abgeschafft. Die Fehde ist auch so gut wie eingeleitet, also was will man mehr.



    Orton/Kelly & Kane
    Kommen wir mittlerweile zu meinen Sorgenkind der WGL. Die Story ist an sich nicht schlecht geschrieben und die Spielereien zwischen Kane und Randy Orton sind nicht schlecht, aber langsam muss mehr kommen und man muss sich entscheiden wo es hingehen soll. Entweder Sie finden sich als Team irgendwie und probieren gemeinsam die Tag Team Division zu rocken oder man bookt Sie gegen harte Brocken und beim Royal Rumble verlieren Sie die Titel und die Fehde zwischen den Beiden kann beginnen und wird dann bei Wrestlemania ihren Höhepunkt erleben. Persönlich bin ich aber ganz klar für Variante 1. Robin und Mir macht es gemeinsam extrem viel Spaß in der Tag Team Division zu agieren und es wäre Scheiße dieses Team auseinander zu reißen. Muss auch sagen das man endlich auch Kelly Kelly aus der Storyline irgendwie heraus nehmen sollte, Sie nervt einfach nur und stört das Karma der Champions.

    Jetzt sollte ich aber nochmal paar Worte zum Segment verlieren. :D Randy ist immer noch fertig wegen der ganzen Kelly/Swagger/Alanna Geschichte und Kane will dann nur helfen und gibt Ihm was zu trinken, finde nichts verwerfliches dran, Kane will eben nur das beste für Randy Orton. :D


    Twisted Reasons vs. Misticara
    Randy Orton ganz komisch drauf und kann am Match nicht wirklich teilnehmen und Kane darf mal wie immer alles alleine machen. Durch die Gutmütigkeit von Rey Mysterio verlieren Sie also auch das Match und Twisted Reason ist weiterhin Tag Team Champions. Was mich in diesem Match einfach gestört hat, war das die Härte gefehlt hat. Dafür das es ein Extreme Rules Match war, war es eben eher wie ein normales Tag Team Match. So wirklich Extreme war es nicht, außer die Aktion mit dem Tombstone Piledriver auf den Stuhl. Kane wie immer der Mr. Nice Guy und hilft natürlich Randy Orton, nur kann ich seine Worte nicht so richtig verstehen. Mir war aber immer schon klar das Kane voll den Durchblick hat. :D

    Jetzt muss ich aber mal wieder etwas Dampf ablassen, es ist schön wie man nun das Hauptaugenmerk auf die Tag Team Division gerichtet hat und wie man diese nun auch stärken will. Man muss sich aber selber eingestehen das es seit Tribute To The Troops viel Crap um die Tag Team Titels gab. Bei TttT haben einfach Mysticara ein Titelmatch bekommen ohne wirkliche Gründe, in den nächsten Wochen hat sich auch nicht wirklich was entwickelt in der Tag Team Division das man sagen kann das es wirklich eine Fehde um die Tag Team Titels gab und dann in der letzten Smackdown Ausgabe vor Extreme Rules, bekommen unsere beiden Maskenmänner einfach einen Brief, dass Sie wieder eine Chance auf die Titels bekommen obwohl Sie nichts gerissen haben in der Tag Team Division. Dann hätten es sich eher Epico & Primo verdient, die gegen die Maskenmänner gewonnen haben oder eben die DX, die gegen die Champions schon gekämpft und auch gewonnen haben. Wo man eigentlich in diesem Match das Ständig von den Champions begraben hat. Kann nur von meiner Seite aus sagen das in diesem Zeitraum nicht wirklich viel passiert ist und ich hoffe inständig das es nach Extreme Rules anders aussieht und man dann auch mal eine richtige Fehde in der Tag Team Division erleben darf. Hoffe nimmt diese Kritik nicht zu persönlich, wollte es aber einfach mal los werden weil mich das schon einige Zeit geärgert hat.


    US Titel Match
    Schönes Match der Beiden und habe auch nichts auszusetzen am Match und sehe es fast auf einer Stufe mit dem Match zwischen CM Punk & Cody Rhodes. Mit Jinder Mahal hat man einen starken und vorallem auch den richtigen Champion. Hoffe jetzt nur nicht, dass wir dieses typische Gimmick erleben werden wenn ein Ausländer den United States Titel gewinnt und Er dann gegen ganz Amerika wieder hetzen muss.


    WGL Titel Match
    Was soll ich groß sagen, in meinen Augen eines der schlechtesten Main Events der letzten Monate. Das Match konnte mich nicht richtig packen, dazu hatte man einen schlechten Aufbau der Fehde gehabt wo dann auch nicht wirklich der Funke überspringen wollte in dieses Match. Ich gebe aber nicht nur den Writern die Schuld, sondern auch Stevo der es in letzter Zeit eher für nötig gehalten hat zu meckern und sich eher wie eine Diva aufgeführt hat. Einerseits kann man es verstehen, das eher verärgert war. Es war aber einfach das falsche Verhalten gewesen, dadurch hat auch die Fehde gelitten, weil man auch nichts richtiges aufbauen konnte durch Twitter so richtig. Das Match hat mir wie gesagt nicht gefallen und auch das Auftreten vom Undertaker, ick weiß nicht hat nicht alles so wirklich gepasst. Nun werden wir höchstwahrscheinlich die Fehde zwischen Bryan & Undertaker erleben als Überbrückung bis Wrestlemania, bis es heißt Undertaker vs. Ryback. Mag mir gar nicht vorstellen wenn es dazu kommt das es um die Streak und den World Titel geht.


    Fazit
    Vorfreude auf dem PPV war sehr groß bei mir gewesen, leider wurde ich in manchen Sachen einfach nur enttäuscht. Match Stipulations haben nicht wirklich das versprochen auf was man sich gefreut hat. So wirklich Extreme war nur das Diven Match zwischen Misery & Beth, was ziemlich traurig ist wen man überlegt wie viele Extreme Rules Match man hatte. Dazu gab es einfach fehlplatzierte Segmente oder die einfach nicht beim PPV gepasst haben, wodurch einfach der Sieger des Main Events gespoilert wurde. Es war nicht alles schlecht es hat aber auch vieles nicht gepasst. Ich weiß wie viel Arbeit hinein steckt und wie schwer es manchmal sein kann, muss aber leider sagen das es wirklich kein guter PPV gewesen war und das man dann beim Royal Rumble wirklich eine Leistungssteigerung brauch.
  • Race77 schrieb:

    Sry, sollte nicht so rüberkommen und da hab ich auch nicht richtig nachgedacht. Aber ich hab nunmal damit gerechnet, dass Misery Champion wird, hatte aber nicht im Gedanken dass du Beth spielst. Dann wär ich mir da nicht so sicher gewesen bzw. hätte das nicht so ausgedrückt. Wollte dich nicht angreifen, tut mir leid. :(
    Und falls jetzt jemand sagt, ich soll Lyriqz nicht ständig so hochwerten, ich vergleichs mit Bayern München. Eigl. fast immer der Favourit vom Papier her, kann aber auch mal verlieren.

    Ist doch wurscht jetzt. :) Alles gut.