EXTREME RULES 2012 [( 20 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Hat mir doch ganz gut gefallen. Die Kommentatoren haben die wichtigsten Matches genannt. Vielleicht aber doch etwas zu kurz gemacht.

    Vince & Ryback
    Schön, dass man Ziggler doch nicht feuert, falls er verlieren sollte. Ryback als nächster Gegner von Ziggler passt perfekt dazu, was in den letzten Wochen passiert ist. Sollte Ziggler aber verlieren, würde dann Ryback gegen ihn oder den Champion antreten. Muss man also abwarten wie das Titelmatch laufen wird.

    R-Truth vs. Mick Foley
    Wo hat R-Truth so schnell am Anfang des Matches den Stuhl her? Das Match ist ganz ok. War zwar eine nette Idee mit den früheren Waffen mit Namen von R-Truth, klappt aber nicht so ganz in diesem Match. Für das Match ist es aber ein bisschen zu lang.

    Slater, Kaitlyn & Hunico
    Das Segment erklärt gut die Regeln des Matches. Ansonsten ein kleiner Hype zu dem Match. Ist ganz nett gemacht.

    Venis vs. Christian
    Fand das Match gut gemacht. Hätte mir noch gewünscht, dass Venis einmal im Match noch etwas zu Trish ruft oder so etwas in der Art. Ansonsten fand ich es gut gemacht.

    Slater vs. Hunico
    Das Match war etwas zu kurz, war aber trotzdem gut. Das Comeback von Gabriel hier fand ich gut gewählt. Freue mich schon auf das Tag Team der Beiden.

    Ted & JBL
    Ich verstehe nicht so ganz, wieso man diese Beiden nun als Tag Team zusammenarbeiten sollen. Stärkt zwar die Tag Team Division, aber langsam wird es da zu voll. Das Segment geht in Ordnung, auch wenn ich JBL nicht verstehe. Erst will er zurück in den Ring und dann denkt er über das Ende nach.

    TV-Title Match
    Henry gefällt mir bisher sehr gut. Santino dürfte damit erstmal aus den Shows sein mit der Aktion durch den Tisch. Das Match fand ich gut gemacht. Waren ein paar gute Aktionen dabei, wie der inverted World Strongest Slam.

    Stephanie McMahon
    Was ist das denn für ein Segment? Kann damit noch nicht viel anfangen, nur vermuten. Mal abwarten, was da kommen wird.

    Rhodes vs. CM Punk
    Der erste Teil des Matches fand ich gut, danach ging es etwas runter. Den Bart von Rhodes finde ich schrecklich. Sein Sieg passt aber gut und hoffe noch auf einen guten Push von ihm.

    Beth vs. Misery
    Das Intro fand ich zu lang. Das Match war allerdings gut geschrieben und hat mir gefallen. Miery als Champion könnte interessant werden.

    Diven Tag Team Titel
    Das Segment dient wohl dazu, dass die Titel nun weg sind. Kharma beschuldigt Eve noch. Deutet wohl ein Fehde der Beiden an.

    Orton, Kelly & Kane
    Finde das Segment gut gemacht. Hat mir gut gefallen. Wieso hat Kane eine Cola dabei? Wenn da nicht etwas drin gewesen ist.

    Tag Team Match
    Das Match hat mir gut gefallen. War also doch was in der Cola drin gewesen. Kane wird hier stark dargestellt und gefällt mir auch. Nachdem Kampf sagt, dass er weiß wer das war? Hat da jemand anderes Schuld oder versucht er von sich abzulenken? Muss man abwarten. Die Story gefällt mir weiterhin sehr gut.

    Mahal vs. X-Pac
    Gutes Match. Hat mir sehr gut gefallen. Die Idee mit Barbie von dem Opener fand ich gar nicht schlecht. Freue mich schon auf die kommenden Wochen mit ihm als US-Champion.

    Ziggler vs. Bryan
    Hier war das Match zu kurz und fand ich etwas enttäuschend. Vermutlich soll es erstmal eine Fehde zwischen Misery und AJ geben. Dabei schickt sie noch Bryan gegen den Undertaker. So könnte ich es mir vorstellen. Ziggler wird also nun auf Ryback treffen. Könnte interessant werden.

    Fazit
    Es war ein netter PPV, leider etwas enttäuschend mit einigen Verläufen in den vorherigen Wochen. Ich glaube aber, dass es im neuen Jahr wieder besser wird und freue mich schon auf das neue Jahr.
  • Poster + Theme
    Poster:Die Idee mit dem Poster ist wirklich hervorragend gemacnht. Es ist zwar schlicht, aber es sagt etwas aus. Einzig allein die Blutspritzer sehen eher aus wie Ketchupflecken, aber ansonsten ist das Poster verdammt cool.

    Theme: Die Theme ist auch ganz okay, zwar nicht extrem cool, aber sie ist gut. Allerdings könnte ich sie mir nicht öfter als 2-3 mal geben.


    Opening
    Das Opening war ganz okay, Lawler & Cole haben den PPV nochmal schön aufgegriffen, aber irgendwie haben mir hier die richtigen Sticheleien gefehlt. Ansonsten war es halt wie ein Opening eben.


    Vince McMahon Segment
    Fand die Idee ganz cool, wie Vinnie zum Ring kommt..macht ja auch Sinn, dass er mit ein Haufen Security Typen zum Ring kommt, denn Ziggler könnte ja wieder auftauchen. Dass Ryback hinter Vince herläuft war auch klar, gefällt mir allerdings nicht so, da er anscheinend wie Vince sein treuer Begleiter behandelt wird. Ansich finde ich es ja auch ganz cool, dass Ryback auf Ziggler treffen könnte wird beim Rumble, allerdings wäre es einfach viel zu Früh!

    Ich meine, es wurde schon eine Ryback vs. Taker Story angedeutet und nun bringt man so etwas. Was ist wenn Ryback gegen Ziggler verlieren würde? Wenn man das nicht gut schreiben würde, wäre dann die nächste Story für den Po rund um Ryback & den Taker. Eigentlich war es ab der Mitte der Ziggler vs. Daniel Fehde schon eine Ziggler vs. Vinnie & Ryback Fehde...Daniel wurde fast komplett ins Abseits gestellt dadurch. Naja, man wird sehen, wie es abläuft.


    Mick Foley Promo
    Beim letzten SmackDown Segment habe ich mir etwas mehr erwartet als nur Barbie...ich dachte, er nimmt wieder das Mankind Gimmick an und wird verrückt, aber nur Barbie? Ich weiß ja nicht. Dennoch bin ich mal auf das Match gespannt, obwohl der Aufbau der Story so wie bei ner Achterbahn war mit Höhen und Tiefen.


    R-Truth vs. Mankind
    Ein absolut schönes Match zum Beginn! Während die Story immer wieder Höhen und Tiefen hatte, hatte das Match nur Höhen! Vom Anfang bis zum Ende hat alles super gepasst, es gab tolle Hardcore Elemente und und und...Das Finish war bis auf den Schluss ebenfalls ganz gut, bloß eben das Ende nicht, denn das kam einfach zu Krampfhaft, als ob man keine gescheite Idee für ein gutes Ende mit nem Pin hatte. Ich denke aber, es hätte genug Möglichkeiten gegeben um ein richtig geniales Finish zu bringen. Truth als Gewinner finde ich okay, zwar wäre Foley auch ganz cool gewesen, aber es ist ein Erfolg, den Truth sich verbuchen kann.


    Kaitlyn/Slater/Hunico Segment
    Das Segment war in Ordnung, bloß fand ich die Story von Show zu Show immer ein bisschen Schwächer. Am Anfang hab ich mich über die Story gefreut, doch nun finde ich sie schon leicht öde..Es liegt aber nicht an den Superstars, sondern eher an der Aufmachung, die es schon Zig mal gegeben hat. Find's aber dennoch cool, dass Kaitlyn dauerhaft in den Shows ist und auch für Camacho freut es mich! Sollte Camacho später im Match eingreifen, hoffe ich, dass Gabriel sein Comeback feiert und Slater hilft.


    Val Venis vs. Christian
    Hm, das Mach war alles andere als Schlecht, es war sogar viel besser als die gesamte Story! Hier gab es auch einen guten Lesefluss und es war spannend, ziemlich spannend sogar. Manchmal hatte ich schon befürchtet, Venis gewinnt am Ende, aber Gott sei Dank konnte sich Christian den Sieg mit einem spektakulären Finish holen. Die Einbindung von Trish im Match fand ich auch klasse, allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass die beiden überhaupt nicht zusammen passen. Noch dazu hoffe ich, dass man Venis endlich aus den Shows schreibt, ich will den Sack nicht mehr sehen.


    Heath Slater vs. Hunico
    Das Match war nett, aber mehr auch nicht...Es war einfach so kurz und fast wie ein normales Match. Es gab zwar eine besondere Stipulation aber da hätte man einfach mehr daraus machen können..Als Abschluss einer Story war das nicht so toll. Einzig allein das Comeback von Gabriel war hier wirklich richtig gelungen, freut mich, ihn wieder in den Shows zu sehen.


    Ted DiBiase/JBL Segment
    Joa, ganz nett. Fand es ja leicht Amüsant, dass beide bei dem Szenario etwas aus einem Becher trinken, aber zwei verschiedene Getränke. ^^ Dass die beiden nun offiziell miteinander Teamen wollen ist auf der einen Seite ja ganz cool, aber aktuell mag ich JBL doch irgendwie nicht als Wrestler sehen, so Backstage etc. ist er ganz cool und da ist er auch eig. Gut aufgehoben, aber wieder als Wrestler? Ich weiß ja nicht..dennoch bin ich aber auf das Team und die Darstellung gespannt.


    Santino Marella vs. Mark Henry vs. DDP
    Ich weiß ja nicht, irgendwie fand ich das Match nicht so toll, es war auch nicht sonderlich gut geschrieben. Das Santino am Anfang von Henry verkloppt wird, fand ich ja eigentlich noch recht okay, da mich Marella mit diesem Gimmick einfach nur unlgaublich nervt und langweilig ist. Trotzdem war es ja eigentlich ein Three Way Match und das Santino dann nach der Attacke einfach nicht mehr erwähnt wurde fand ich nicht so schön, er hätte wenigstens versuchen können sich bis zum Finish aufrappeln zu können und so. Das Finish an sich war allerdings okay mit dem Submission Move. Glückwunsch an Henry..Aber was ich noch los werden möchte ist, dass ich den TV Titel unglaublich langweilig finde, am Anfang dachte ich ja noch, dass es ganz cool ist, aber mir war selbst der Hardcore Titel viel lieber. Ich kann mit dem Titel nichts anfangen, sorry. Das sind ja quasi dann nur Matches ohne Story wenn immer andere darum antreten und das ist einfach nichts für mich.


    Stephanie McMahon Segment
    Heimlicher Verehrer? Riecht nach Fandango, oder jemand, der ein neues Gimmick bekommt..wait...Kann es The Rock sein mit nem Tänzer Gimmick? XD Wäre sicher lustig, allerdings hoffe ich, dass es nicht Rocky ist. Bin gespannt wer diese Botschaft geschrieben hat.


    CM Punk vs. Cody Rhodes
    Fand das Match echt schön. Die ganze Story war durchweg ganz nett aufgebaut und mit diesem Match wurde die Story schön beendet finde ich, obwohl man sie sicherlich noch weiter führen könnte, wenn man wollte. Hier war echt viel Spannung drin. Aber leider war mir beim 1. Finish schon klar, dass Rhodes am Ende gewinnt, da man es bei so einem Match immer wieder Gleich schreibt (1. Match: A pinnt B, 2. Match: B pinnt A, 3. Match: A pinnt B und gewinnt). Es ist immer das selbe. An eurer Stelle würde ich da mal etwas rumprobieren, z.B. dass A. Bei dem ersten Finish gewinnt und B. Dann das 2. Finish gewinnt und dann doch irgendwie noch das 3. Finish gewinnt, so dass man halt am Ende doch noch überrascht wird beim letzten Finish, aber so ist es für mich jedenfalls immer klar: Wer beim 1. Finish pinnt, pinnt auch beim letzten Finish und gewinnt so „überraschend“ wie es am Ende immer geschrieben wird, das hat wirklich null Überraschung drin, jedenfalls nicht mehr.

    Nichts desto trotz freut es mich richtig für Rhodes und ich finde, man könnte ihn jetzt gut in den Main Event pushen.


    Lawler/Cole Promo
    Nette Infos für zwischendurch, dass die WGL eine Show lang pausiert, dass man es so in die Show mit einbaut, finde ich ganz gut. Auch dass man nochmal auf den Rumble einging, war gelungen.


    Beth Phoenix vs. Misery
    Was für ein Diven Match...habe echt schon lange kein so gutes Diven Match gelesen wie dieses. Die Idee mit den Glassplittern war echt genial und wie die eingesetzt wurden fand ich auch recht klasse. Misery wurde hier einfach perfekt dargestellt und auch Phoenix war auch ganz gut, es war definitiv ausgeglichen. Dass Misery am Ende gewinnt, fand ich richtig klasse, da ich es ihr schon gönne. Freue mich jetzt schon auf Misery vs. Natalya, da es sicher ähnlich gut wird.


    Das Ende der Divas Duo Titel
    Sehr schön, dass die Divas Duo Titel nun Geschichte sind. Am Anfang war es ja noch ganz nett, aber zum Ende hin wurde es immer langweiliger, eben weil die Divas Division so klein ist und da bringt so ein Titel eben nichts. Kharmas Darstellung passt mir aber irgendwie hier nicht so, sie wirkt einfach so langweilig. Dennoch wirkt sie aber bedrohlich, was auch das einzige ist, was mir gefällt. Ich denke, Eve wird bald wieder Face turnen, was mir sehr gefallen würde..eine Kharma vs. Eve Story ist hiermit ja schon angedeutet worden.


    Randy/Kelly/Kane Segment
    Finde es ziemlich gut, dass man hier nochmal auf das Segment zwischen Kelly & Swagger eingeht..hoffentlich biegt sich das alles rund um Kelly & Randy wieder gerade, aber da bin ich zuversichtlich dass es klappt ^^ Als Kane ins Bild tritt war mir von Anfang an klar, dass mit der Cola etwas nicht stimmen kann. Kane hasst Randy, also wieso sollte er ihm eine normale Cola geben? Na wenn da mal nichts schief läuft.


    Twisted Reason vs. Mysticara
    Das Match war ganz gut, obwohl es ja theoretisch nur ein Handicap Match war ^^ Kane hat sich aber dennoch ziemlich gut geschlagen. Und ich wusste, dass in der Cola irgendetwas war, denn sonst wäre Randy in diesem Match ja nicht so komisch gewesen. Auf der einen Seite freut es mich für für Kane & Randy dass sie die Titel verteidigt haben, da die Story so noch gut weiter gehen kann, aber andererseits hätte ich Mysticara auch gern als Champions gesehen, naja sei es drum..bin mal gespannt wie es zwischen Kane & Rnady weiter geht.


    Jinder vs. X-Pac
    Da die gesamte Story für mich einfach nur langweilig war und auf mich so wirkte, als ob sie kurzfristig zusammengewürfelt wurde, interessierte mich das Match jetzt auch nicht so groß. Es war zwar ganz nett geschrieben, aber ich kann mit der Paarung nichts anfangen. Und irre ich mich, oder war Sheamus gar nicht im Match mit einbezogen worden? Komisch, die ganze Story über ist er hinter Jinder her gerannt und nun entscheidet er hier nicht mal beim Finish mit? Finde ich ein bisschen komisch, da hätte man Sheamus auch gleich aus der Story lassen können irgendwie ^^ Wie auch immer, mal sehen wie sich Jinder als Champion so macht..Sheamus als Überraschungsgegner für den Rumble wäre natürlich ganz nett irgendwie.


    Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan
    Sehr guter Main Event. Ziggler & Bryan haben einfach alles gegeben in dem Match, dass Ziggler direkt am Anfang schon das Match beenden will, hat mich schon leicht schockiert, aber als ich dann den langen Text weiter unten gesehen habe, hab ich mir gleich gedacht, dass das nicht alles war, netter Versuch! Maria wurde auch ganz gut eingebunden fand ich. Das Am Ende Misery nochmal erscheint, war zwar hervorsehbar, allerdings war es trotzdem nice, dass sie auf Ziggler einkloppt hat. Mit dem Undertaker hab ich aber eigentlich nicht gerechnet, dennoch ebenfalls eine nette Überraschung, auch wenn ich nicht weiß, warum er genau in das Match „eingriff“, da er ja irgendwie, außer bei der letzten SD Ausgabe, wenig mit den beiden zu tun hat..Das war aber auch eigentlich das einzige Merkwürdige am Match. Finde es auch ziemlich cool, dass Ziggler verteidigt hat, denn nun in ich gespannt, wie Ryback vs. Ziggler ausgebaut wird und noch dazu bin ich gespannt, ob Bryan weiterhin mit eingebunden wird.


    Fazit:
    Der PPV war für den 1. in der 2. Saison ganz gut. Es gab einige nette Matches, aber auch Matches, wo ich froh bin, dass die Story nun zu ende ist. Größtenteils hat sich aber alles wunderbar gelesen und es war auch spannend gehalten. Die Stipulations wurden auch ganz gut ausgenutzt, aber dennoch waren es mir zu viele Extreme Rules Matches, klar es ist ein Extreme PPV, aber keine Ahnung, es gibt ja sicherlich dennoch auch mal ein paar andere Matcharten, die man hätte verwenden können, die aber genauso gut gewesen wären ^^ Weiteres habe ich am PPV eigentlich nicht auszusetzen. Freue mich auf die nächsten Shows.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • So, dann versuch ich mich auch mal an meinem ersten Feedback. Besser spät, als nie. :D

    Poster und Theme:
    Das Poster mit Ziggler und Bryan gefällt mir sehr gut. Passt auch vom Stil super zum PPV. Theme gefällt mir auch richtig gut und macht heiß aufs "Kloppen". :p
    --------------------------------------------------------------------------

    Eröffnung:
    Lawler und Cole haben gut angeheizt, auch wenn sie mir fast schon ein wenig zu nett zueinander waren. Und ein Kommentar seitens Cole wegen den (aus seiner Sicht belanglosen) Diven, hätte auch noch gut gepasst.
    --------------------------------------------------------------------------

    Chairman Segment:
    Klasse geschrieben. Man kann sich richtig vorstellen, wie Vince lädiert zum Ring humpelt. Allerdings hätte ich es persönlich besser gefunden, wenn Vince erst im Ring Ryback mit seinem Theme ankündigt. Jetzt wirkt er wirklich wie ein simpler Bodyguard von McMahon. Auch finde ich es schade, dass man mit der Ankündigung des neuen No.1 Contenders quasi Daniel Bryan schon keine Chancen zurechnet. Oder warum sollte bei dessen Sieg Ryback IHN vernichten?!
    --------------------------------------------------------------------------

    Foley Promo:
    Hätte ehrlich gesagt auch einen Gimmick-Wechsel zu Cactus Jack oder Mankind erwartet, aber trotzdem hat mir die Promo mit Barbie gut gefallen.
    --------------------------------------------------------------------------

    Foley vs. R-Truth:
    Wie schon geschrieben wurde, dachte ich mir am Anfang auch als erstes: "Wo hat R-Truth den Stuhl her?". Alles in Allem aber ein guter Opener. Fast schon ein wenig zu lang. Dass man Truth' "geistige Instabilität" mit den Waffen so eingebracht hat, fand ich klasse. Nur das Ende kam mir dann etwas zu abrupt, nach dem Handshake-Angebot.
    --------------------------------------------------------------------------

    Backstage Segment mit Kaitlyn/Slater/Hunico:
    Gutes Segment. Könnte ich mir so auch in den echten Shows vorstellen. Finde es gut, dass Kaitlyn und Camacho somit auch einen Platz in den Shows haben.
    Auch die Sticheleien zwischen Cole und Lawler danach fand ich klasse.
    --------------------------------------------------------------------------

    Christian vs. Val Venis:
    Liest sich hervorragend, das Match und ist ein würdiges Ende der Fehde. Auch wenn ich Venis' Spieler sehr schätze, bin ich froh, dass Christian gewonnen hat. Schade finde ich allerdings, dass Punk's Sieg über Venis und die vorangegangene Beleidigung von Misery weit weniger von Bedeutung war, als das selbe Spiel mit Christian und Trish. Aber das ist ein anderes Thema. ;)
    --------------------------------------------------------------------------

    Heath Slater vs. Hunico:
    Liest sich gut, aber für meinen Geschmack etwas zu kurz und zu sehr dominiert von den beiden Eingreifern. Ich denke, die beiden Spieler hatten ein besseres Match. ;)
    --------------------------------------------------------------------------

    Backstage Segment JBL/DiBiase:
    Die beiden Geldsäcke also als Team... :D Die Idee gefällt mir. Das segment war kurz und prägnant. Mehr Worte hat es aber auch gar nicht gebraucht.
    --------------------------------------------------------------------------

    TV Title Match:
    Henry wird hier sehr dominant dargestellt. Liest sich glaubwürdig, ist aber schade für den Fall, dass die anderen beiden Spieler wohl ein gutes Match geliefert haben. Ich mag Santino als Wrestler zwar nicht, aber dem Spieler würde ich es gönnen, dass er zumindest ein paar Aktionen zeigen darf. ;)
    --------------------------------------------------------------------------

    Backstage Segment mit Steph McMahon:
    Lässt Raum für Spekulationen. Sehr gut! Auch wenn man zunächst auf Fandango schließt, könnte es auch anders kommen.
    --------------------------------------------------------------------------

    2 out of 3 Falls CM Punk vs. Cody's Mustache ;):
    Wie kann ich das am besten in Worte fassen? Das war das wohl beste Match, das ich je hatte! Vielen Dank und riesiges Kompliment auch von mir an dieser Stelle noch an David Darko!
    Anders als im Bericht ging ich mit Punk 1:0 in Führung und freute mich wie ein Schnitzel, danach folgten gefühlte 100 Signatures, Finisher und Kickouts von beiden Seiten bis Cody Punk das 1:1 verpassen konnte und DANACH widerum hatte ich das Gefühl, dass die Lebensdauer meines neuen Fernsehers endet, bevor wir ein Ergebnis haben. :D Auch wenn der Sieg dann per Einroller erfolgte, hätte ich mir kein besseres Match vorstellen können.

    An das Erlebte kommt der Matchbericht natürlich niemals ran, aber als Außenstehender fand ich das Einbinden von Flair beim ersten Fall und den sonstigen Matchablauf ganz gut. Allerdings war die Sieg-Reihenfolge ja wie erwähnt anders und hätte meiner Meinung nach auch etwas mehr Spannung beim Lesen erzeugt. ;) Die Niederlage ist zwar schade für Punk, aber ich freue mich, dass Cody somit den Sprung geschafft hat und für dieses Wahnsinns-Match gibt es sicherlich keinen Grund zum Schämen oder Traurig-Sein.:t-up:
    --------------------------------------------------------------------------

    Cole/Lawler Promo
    An sich sehr unterhaltsam, aber erneut wird der Sieg von Ziggler über Bryan gespoilert. Gefällt mir nicht so, dass Ryback dermaßen gepusht wird, obwohl Bryan zuerst würdiger Herausforderer ist.
    --------------------------------------------------------------------------

    Beth Phoenix vs. Misery
    Tolle Zusammenfassung der Vorgeschichte erst mal. Und dann:
    Wow... das Match liest sich ja mal richtig geil. Da vergisst man zwischendurch fast, dass es sich hier um ein Diven Match handelt! ^^
    Und das ist für mich auch ein kleiner Kritikpunkt. So wie das Match geschrieben ist, hätte ich mir eher Mankind, Sabu,... als Teilnehmer vorstellen können, aber doch keine Diven! :p Hammermäßig geschrieben, aber für Diven wirklich zu krass. ;)
    --------------------------------------------------------------------------

    Ende der Divas Duo Titles
    Schöne Promo und gute Entscheidung, die Titel abzuschaffen. Hätte aber eine Attacke von Kharma erwartet. ;)
    Bin gespannt, welche Neuerungen sich daraus entwickeln. :)
    --------------------------------------------------------------------------

    Orton/Kelly Backstage Segment
    Schön, die Ereignisse der Vorwoche(n) aufgegriffen. Kelly könnte einem fast schon leid tun. ;)
    Vielleicht kommt es von zu vielen "CSI"-Folgen, aber was Kane mit der Cola im Schilde führt war sofort mein erster Gedanke. ^^
    Der Übergang zum Match wirkt allerdings wirklich sehr TV-like.
    --------------------------------------------------------------------------

    Twisted Reason vs. Mysticara
    War klar. :D Trotzdem schön geschrieben und vertieft die Hass-Partnerschaft zwischen Randy und Kane.
    Dass Kane dann aber alleine derart überlegen ein schnelles Ende herbeiführt hätte ich nicht gedacht und hat mich überrascht.
    Auch erschließt sich für mich der Sinn von Kanes Aktion mit der Cola nicht ganz: Gut, so wie ihr es geschrieben habt, hat er nun ALLEIN die Tag Team Titles verteidigt und war absolut dominant, aber im Vornherein hat er sich doch damit eigentlich selbst einen Nachteil verschafft!?
    ---------------------------------------------------------------------------

    X Pac vs. Jinder Mahal
    Die Fehde hat mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert, dafür war das Match umso spannender und lesenswerter und das Ende mit Jinder als neuen US Champ hat mich dann doch sehr überrascht. Klasse fand ich die folgende kurze Promo von Jinder. :D
    ----------------------------------------------------------------------------

    Main Event: Ziggler vs. Bryan
    Ich lese mit gemischten Gefühlen, weil mir leider (durch die vorherigen Spoiler und den Aufbau Ryback's) schon ziemlich klar ist, dass Ziggler hier siegreich hervorgeht. Trotzdem ist das Match sehr geil geschrieben. Wahrscheinlich wäre es bei den echten Shows kaum anders, aber mir persönlich war da zu viel Drumherum um das Match. Ziggler und Bryan (und auch deren Spieler) haben absoluten Main Event Status und sind in der Lage ein episches Match abzuliefern. Auch ohne Maria, Misery, Taker und auch noch Ryback im Hinterkopf. Ich finde, zu viele Köche verderben den Brei.
    Zwar war es echt klasse zu lesen, aber ich bin der Meinung, das eigentliche Match Ziggler vs. Bryan hätte mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Das Gute daran ist natürlich, dass durch das ereignisreiche Ende viele Fragezeichen offen stehen, wie es denn nun mit den einzelnen Akteuren weitergeht.
    -----------------------------------------------------------------------------

    FAZIT
    Alles in Allem hat mir der PPV recht gut gefallen. Für mich persönlich geht mein Match gegen David Darko in die Geschichtsbücher ein. Das war einfach AWESOME. Aber auch der Rest weiß durchaus zu gefallen und einem Extreme Rules PPV absolut würdig. Leider hatte für mich der Main Event zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Man hat schon lange vor dem Match gegen Bryan Ryback als EIGENTLICHE Herausforderung für Ziggler dargestellt und das finde ich schade. Auch der offensichtliche Rumble Spoiler tat hier sein Übriges.
    In Schulnoten ausgedrückt würde ich mal sagen 2-3.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

  • Auftakt der show

    Poster Theme sehr gut und Kommentatoren auftakt der show was uns erwartet fand ich gut.

    R-Truth vs Foley

    Zwei Psychos im hardcore match sehr gut beschrieben und hätte nicht gedacht das R-Truth gewinnt.

    Val Venis vs Christian


    Der Ladies man vs Charisma sehr geiles match sehr gut lessbar und verdienter sieger Christian.

    Slater vs Hunico

    Für mich wie ein Main Event match dieser hass zwischen den zwei geniales match und hoffe die fehde endet nicht danach.

    DDP vs Henry vs Santino TV Titel

    Sehr gut beschrieben das match leider ging das match brutaler ab Tische,Leiter,Stühle,Mop,Gitarre und selbst der Kommentatoren Tisch muste dran glauben :). Aber muss sagen verdienter sieger nach diesen harten match .

    Punk vs Rhodes

    Gut lessbar das match hoffe zwischen den zwei geht es weiter .

    Zickenterror match :)

    Die zwei hassen sich abgründigt tief da weiß man nett für man wetten soll wer gewinnt. Match sehr gut lessbar und wer hätte gedacht Misery neuer Woman Champion.

    Tag Team Title Match

    Sehr gut beschrieben das match leider bissel kurz und verdiente sieger . Hoffe wir sehen dieses jahr noch das team Sin Cara & Rey leider zurzeit auseinander :(.

    Mahal vs X-Pac

    Gutes match und wer hätte gedacht Mahal neuer champion Holy Shit :D

    Daniel Vs Ziggler

    Geiler Main Event match sehr gut lessbar und leider Daniel nicht gewonnen weil mag Ziggler nett :) aber verdienter sieger.


    Fazit

    Hab nur die matches kommentiert aber im ganzen sehr geiler PPV bitte mehr davon :)
  • Poster + Theme
    Poster: Schlicht sieht aber trotzdem sehr gut aus
    Theme: Naja, die vom letzten Extreme Rules hat mir besser gefallen.

    Opening
    Naja, ein kurzer kleiner Überblick auf die Card.

    Vince McMahon Segment
    Dolph Ziggler wird also bei einer Niederlage jetzt doch nicht gefeuert.
    Ich habe Keine Ahnung, wie ich das nun finden soll aber im Moment leicht negativ.
    Vince möchte also Ziggler brechen.
    Na, hoffentlich sind das keine leeren Versprechen.
    Mit dem brechen der Stipulation, hat man auch irgendwie die Spannung aus dem Main Event genommen.
    Mike Adamle wird auch einfach so vom Posten entbunden, finde ich persönlich sehr Schade.
    Da hat man die Chance, auf ein Lustiges Segment verschenkt.
    Ryback als Herausforderer geht in Ordnung.
    Auch wenn ich das Ende des Matches beim Royal Rumble schon vorstellen kann.

    R-Truth vs. Mankind
    Promo war Okay mehr aber nicht.
    Barbie und barbiet lol !
    Dafür dass die Storyline mich in den letzten Wochen nicht so umgehauen hat, fand ich das Match aber als Opener sehr Unterhaltsam.

    Kaitlyn/Slater/Hunico Segment
    Kaitlyn und natürlich Slater schrecklich wie immer und Hunico & Camacho sind einfach genial. Okay dieses Fazit ist mal soooo was von Überhaupt nicht objektiv aber mir egal.

    Val Venis vs. Christian
    Tolles Finish, gut geschrieben, perfekte Länge und sehr gute Spots + Trish Stratus Auftritt.

    Sonst: 4Players Aha. Nette Seite für kleine Shitstorms

    Heath Slater vs. Hunico
    Da haben wir auch gleich das Match. Erstmal großes Lob was man hier in kurzer Zeit aus den beiden Charakteren gemacht hat ist super.
    Slater kann man einfach nur hassen und Hunico die Stimmungskanone.
    Die Spannung wurde sehr langsam Aufgebaut und findet am Ende ihren Höhepunkt.
    Schade das die Matchart erst so spät herauskam. So hätte ich noch ein paar Tweets mehr schreiben können zwecks Nationalflaggen und was diese bedeuten.
    Am Ende brauch also Slater seinen dämlichen Freund Justin Gabriel um zu gewinnen.
    Könnte nach einer Weiterentwicklung der Storyline aussehen (Tag Team Matches und so)
    Falls es dazu nicht kommt, bedanke ich mich hiermit bei Don für die Tolle Fehde.
    Hat mir echt sehr viel Fun gemacht……Slater Sucks !

    Ted DiBiase/JBL Segment
    JBL gibt vor ein paar Tagen noch ein erfolgreiches Comeback und nun will er wieder aufhören ? Sonst aber ganz Nettes Segment.
    Das Team hat eine Menge Potenzial !

    Santino Marella vs. Mark Henry vs. DDP
    Bäh, Mark Henry gewinnt und dann auch noch so dominierend gegen DDP.
    Damit ist DDP Leider zum Edeljobber vollkommen. Gefällt mir Überhaupt nicht.

    Stephanie McMahon Segment
    Tja, schauen wir mal was da noch so kommt.

    CM Punk vs. Cody Rhodes
    Super schönes Match aber ich habe genau wie Lee einen großen Kritik Punkt.
    Es ist immer das gleiche (1. Match: A pinnt B, 2. Match: B pinnt A, 3. Match: A pinnt B und gewinnt). Es wirklich immer der gleiche Ablauf.
    So ein schöner 2:0 Sieg hätte Cody Rhodes verdammt gut getan.
    Okay, vielleicht war das Ergebnis der beiden wirklich so aber man konnte wirklich 50 € auf einen Ausgleich von CM Punk setzen.

    Lawler/Cole Promo
    Die Pause habt ihr euch verdient ;)

    Beth Phoenix vs. Misery
    Was für ein unrealistischer Mist.
    Eine Bella kann niemals so gut kämpfen wie hier beschrieben.
    Sonst muss ich aber zugeben, eines der besten Diven Matches die ich je gelesen habe.

    Das Ende der Divas Duo Titel
    Bye Bye Titel. Endlich hat hier Vince durchgegriffen.

    Randy/Kelly/Kane Segment
    Wieso hat Kane eine Cola dabei?
    Ach ja, Zucker für den BZ äh Kreislauf.
    War Nett

    Twisted Reason vs. Mysticara
    Tja, da Kane schon The Awesome Ones alleine besiegen könnte, kann er natürlich auch Mysticara alleine besiegen. Hoffe auf würdigere Herausforderer der beiden.
    Match war gut aber am besten fand ich die Anspielung der Brock Lesnars Fail-Shooting Star Press bei WrestleMania XIX ^^

    Jinder vs. X-Pac
    Da mich die Story einfach nur gelangweilt hat und die beiden mich nun überhaupt nicht interessieren, habe ich diesen Match schnell überflogen.
    Trotzdem Danke an den Writer für die Arbeit.

    Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan
    Das mit dem Anfang war doch schon Recht nice ^^
    Ziggler kommt mir Leider ein wenig zu dominant rüber.
    Aber sehr schön wie seine Arrogante Art mal wieder eingefangen wird.
    Unterm Strich: ein guter Mainevent aber auch nur ein guter.

    Fazit: Im Großen und Ganzen eines der schlechteren PPV´s der WGL-Geschichte.
    Leider sehr viel Durchschnitt , ein paar richtige Lowlites und sehr wenige Kracher.
    3-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Poster + Theme
    Das Poster gefiel mir mit der Enthüllung schon gut, nur die Theme nicht so richtig. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.



    Opening
    Lawler und Cole wirken so aufgesetzt bei mir. So, als wollte man das schnell über die Bühne bringen. Und Cole's Queen-Spruch wurde von Jerry gleich mal komplett ignoriert. War letztens noch besser mit den Sticheleien. Sonst ein typischen Opening.



    Vince McMahon Promo
    Nettes Selling von Ziggler's Attacke. Dass er gleich noch einen Haufen Scurity's dazu nimmt, macht das Ganze glaubwürdiger. Nur Ryback ist hier der "kleine Dackel", der brav hinter dem Herrchen läuft. Gefällt mir nicht. Auch die Tatsache, dass er mitten drin eine Fehde mit Ziggler anfängt, stößt negativ auf mich. Erst den Anfang mit dem Taker machen, dann direkt ins Title-Picture (obwohl Lee es sich verdient hätte). Schade für die Fehde Ziggler/Bryan, was auf dem Papier echt gut geworden wäre :/



    Mick Foley / R-Truth Pre-Promo + Match
    Die Promo fand ich schon langweilig, aber nett, dass "Barbie" auch einen Auftritt hat. Das Match zog sich auch etwas hin, liegt daran, dass es mich nicht sonderlich interessieren will. Über das Finish red ich jetzt nicht, dass war mir zu vorhersehbar. Aber trotzdem danke an den Writer.



    Heath Slater / Kaitlyn / Hunico backstage
    Nettes Gespräch zwischen den zwei Türteltäubchen ^^ Gefiel mir. Kaitlyn schmollt rum, weil es ihr nicht passt, dass Slater alleine da raus geht. Mocht den Part nicht so, aber denoch gut geschrieben. Der Part mit Hunico war dann auch gut geführt. Hebt das Match ein wenig hervor. Und ich hab's gewusst, dass Camacho mit von der Partie ist xD Schauen wir mal, wie das Match von statten geht.



    Val Venis vs. Christian
    Das fand ich schon wesentlich besser, weil auch Interesse vorhanden war. Match war schön geschrieben und die Länge geht auch in Ordnung. Christan wurde gut dargestellt im Match (TLC-Vergangenheit halt ^^) und auch Venis hatte seine Spots. Gefiel mir gut. Das Finish war diesmal auch gut in Szene gestellt. Ein Spear in Mid-Air! #ILike



    Capture The Flag: Heath Slater vs. Hunico (w/Camacho)
    Wayyyyy to short. Zu wenig Unterhaltung. Damit meine ich, dass das Match länger hat dauern können, und ich es für gut befunden hätte. Hunico und Slater passen hier natürlich wie die Faust auf's Auge. Geniales Match. War aber kein richtiges Capture The Flag-Match xD Get The Flag And Hang On-Match wäre da besser als Titel ^^ Trotzdem gut geschrieben. Das Ende, wo Kaitlyn kam, konnte ich zwar auch etwas vorraussehen, aber war cool, dass Justin Gabriel wieder da ist. Schöner Momentumswechsel hier. Gefiel mir alles sehr gut. Die abschließende Feier der drei im Ring war auch echt gut, konnte ich mir bildlich vorstellen. Hoffe nur, dass das noch nicht das Ende der Fehde war ^^ Die beiden (oder die vier jetzt) unterhalten mich ungemein. Aber auch wenn sie vorbei sein sollte, freu ich mich irgendwie auf das Stable Slater/Gabriel/Kaitlyn - hat eine gewisse Chemie.



    Upper Class Kurzsegment
    Segment war etwas komisch, aber zum Schluss ging mir ein Licht auf. Schön, dass man auf die Connections von DiBiase zurückgreift.
    Mit JBL kann man durchaus etwas machen, wenn man es richtig umsetzt. Ich bin gespannt.



    Triple Threat TV Title Match: DDP vs. Santino Marella vs. Mark Henry
    Was zum ...!? 3/4 von dem Match war mal ein Brawl? Nettes Ding ^^ Die Idee gefällt mir auch mal. Das eigentliche Match war dann verständlicher Weise kurz gehalten, und der Die Bearhug-Submission mit Verstärkung des Stuhls konnte mich auch überzeugen. Nettes Match auch hier.



    Wer tanzt mit Stephanie?
    Fand ich etwas unnötig. Hätte ich hier nicht gebraucht, aber denoch interessant, dass evtl. Fandango oder wie der heißt bald zu sehen sein wird.



    2 Out Of 3 Falls Match: CM Punk vs. Cody Rhodes
    Match war auch in Ordnung. Gab auch ein paar nette Spots zu sehen. Freut mich auch, dass sich hier Rhodes durchsetzen konnte. Hoffentlich nimmt man jetzt das Ergebnis zur Hand und befördert Rhodes in den Main Event. Verdient hätte es sich Darko allemal.



    Royal Rumble Spoiler (!!!)
    Meh, beim Drüberfliegen hab ich mir schon gedacht: "was soll das denn jetzt?" Hier wird gekonnt Ziggler als der Gewinner des WGL Title Matches genannt. Nahm mir so richtig die Lust weiterzulesen. Naja, was soll's...



    Women's Title Match: Beth Phoenix vs. Misery
    Die Vorgeschichte zu dem Match gefällt mir. Hat man sehr gut erklärt bzw. wieder aufgerollt, um so das Match zu hypen. Das Match selbst war dann auch wiederrum gut, da kam keine Diva zu kurz. What the hell!? Glasscherben? Seid ihr noch ganz sauber? XD War mal heftig. Zu krass sollte man Matches aber auch nicht schreiben, das kann manche abschrecken. Aber mir hat's gefallen.



    Abgang der Divas Duo Titles
    Na endlich! Die Titel brauch kein Schw***. Umso mehr freut es mich, dass sie nun weg sind. Das gibt wieder frischen Wind für die Singles-Division der Divas. Macht was draus, Jungs. :)



    Pre-Segment + Tag Title Match: Twisted Reason vs. Mysticara
    Segment hat mir gefallen. Hier wurde gut auf letzte Woche eingegangen. Was mich stuzig macht, ist, dass Kane Randy ne Cola überreicht. Da is doch bestimmt was drinnen, was nicht rein gehört. Der Übergang zum Match war dann WWE-TV-Like. Bereits im ersten Absatz des Matches sind die Auswirkungen zu spüren. Ich sollte Hellseher werden ^^ XD Kane hatte was in die Cola getan. Umso mehr lese ich den Bericht mit Spannung weiter, was denn nun mit Orton (*) ist. Ab dem 2. Absatz nimmt das Geschehen um Orton etwas ab und die Action im Ring nimmt zu. Gefiel mir eigentlich ganz gut soweit, nur hätte man mehr aus der Extreme Rules-Stipulation rausholen können. Der Tombstone auf den Stuhl hat bestimmt geschmerzt wie sau. Kane kann nun sagen, dass er allein die Tag Titles verteidigt hat. Bin gespannt, wie es um Randy steht.

    (*) = Absicht, da manche wohl immer wieder den Namen falsch schreiben :/



    United States Title Match: Jinder Mahal vs. X-Pac + Post-Promo von Mahal
    Match war für die Länge okay. Bin etwas enttäuscht darüber, dass es mit der Zeit nicht mehr an Fahrt aufgenommen hat. Solche Momentum-Sprünge zum Schluss find ich immer wieder mal gut anzusehen. Dennoch ein gutes Match der beiden. Der Inder also nun US Champion. Na wenn das mal was wird :D Die abschließenden Worte von Mahal wissen zu gefallen. Bin gespannt, wie man ihn jetzt weiter in den Shows rüberbringt. Ist halt ungewöhnlich, einen Inder als US Champion zu sehen ^^



    Tha Main Event Of The Evening
    WGL Title Match: Dolph Ziggler vs. Daniel Bryan
    Erstmal muss ich wieder den Schreiber loben, der die Geschichte hier gut zusammengefasst hat. Bringt wieder mal Stimmung auf. Der Anfang dann vom Match war schon mal schnell gedacht von Ziggler. Zum Glück kickt Bryan nochmal aus. Der erste richtige Absatz konnte mich gut unterhalten, Bryan wurde gut rübergebracht, genauso Ziggler, der mit Intelligenz punkten kann. Schön auch, dass man die Schüler/Mentoren-Story kurz mit eingebaut hat bei Bryan. Der zweite Absatz war dann auch gewohnt gut in Szene gesetzt. Mir gefiel hier der Spot außerhalb mit der Ringtreppe. Der Fan sollte weggesperrt werden xD Der zweite Kickout nimmt ziemlich schnell den Speed des Matches raus, aber gut gewählte Form des Kickouts. Man merkt, dass es im 3. Absatz ziemlich langsam zugeht, was aber auch zu der Zeit gut ist. Das "4-Stühle"-Szenario hat mir auch gut gefallen. Woaw, wait! Misery greift ein? Das Match war bisher echt super. Gefiel mir nicht sonderlich. Dann kommt auch noch der Taker. Zwar schön und gut, dass er Misery davon abhält, aber das zieht das match in meinen Augen etwas runter. Klar, story-technisch passt Misery's Eingreifen, nur gefällt mir das nicht sonderlich. Das Finish dann find ich auch ein wenig vorhersehbar. Hier hat man aber einen Cliffhanger zu Smackdown geschaffen, der mich sehr interessiert. Warum sorgt der Taker für "Frieden"? Wird es dazu bei Smackdown Antworten von ihm geben? Find es interessant, so wie es ist.
  • Feedback Time...

    Intro:
    War im Gegensatz zu SD 37 wieder ganz in Ordnung und hyped halt die mehr oder weniger wichtigen Matches der Show. Passt schon.

    Vince McMahon & Ryback:
    Mit der aufhebung der Klausel hat man den Main Event noch einmal ein ganzes Stück uninteressanter gemacht. Das wirkt sich auch auf die gesamte Promo aus die danach nich mehr so recht funktionieren wollte. Desweiteren halte ichs für eine dumme Idee Ryback beim Rumble um den Titel kämpfen zu lassen, weil es wie schon oft erwähnt auf Hinsicht zu seinem WrestleMania Match schlecht wäre wenn er davor verliert. Streal vs. beendete Streak wirkt nicht wirklich cool.

    Mick Foley vs. R-Truth:
    Hätte man das Match nicht mit diesem vollkommen bescheuerten Finish verbockt, wäre es ein wirklich guter Opener geworden. So bleibt ein fader Beigeschmack für mich da ich mir ein wirklich hartes Ende für so ein Match gewünscht hätte.

    One Man Band:
    Wie gesagt interessiert mich die Geschichte nicht sonderlich, da ich von der ganzen Besatzung bisher nur Hunico cool finde. Aber war wie gewohnt gut geschrieben und die einzelnen Charaktere wurden auch wieder gut rübergebracht. Auch wenn Slater farblos ist wie ein Eimer weiße Farbe.

    Christian vs. Val Venis:
    Hab ich schonmal erwähnt wie schade ichs finde das Christian nicht mehr die Waterproof Blonde Version seiner Theme hat? Nein? Ich finds sehr schade. Zum Match selber - Sehr solide und war gut zu lesen. Nur hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt und 3x der (Versuchte) Dropkick fand ich etwas fiel. Auch der German Suplex passte imo nicht, da hätte ich eher irgendwie seinen patentierten Reverse DDT benutzt. Auch hätte ich mit gerne den Ansatz zum Fishermans Suplex von Venis gewünscht, da es ja schließlich auch einer seiner Finisher ist. Das Finish selber war vollkommen in Ordnung.

    Capture The Flag:
    Wurde sehr schlecht umgesetzt die ganze Geschichte. Hätte mir etwas mehr Action gewünscht, wobei ich schon die Stipulation nicht wirklich berauschend fand. Einzig gut war hier das Comeback von Gabriel der hier gut rüber kam, aber sonst wars eher ne Pinkelpause.

    DiBiase & JBL:
    Sehr interessant. Die beiden als Team fände ich gut. Schön das hier nicht direkt veröffentlicht wurde obs nun dazu kommt oder nicht.

    TV Title Match:
    Hier wurde die Action echt cool umschrieben, aber ich finde den Titel trotzdem unnötig. Ich finds auch nicht wirklich gut das Anna den Titel halten darf (Nichts gegen dich Anna!), denn wirklich aktiv ist sie hier ja auch nicht. Hier und da mal ein Tweet in 2 Monaten, da mal ein kurzes Feedback, naja..

    Wer möchte mit Steph tanzen?:
    Joa, eigentlich könnte man auf Fandango tippen(oder DJ Gabriel, Disco Inferno, Alex Wright ect.), aber ich denks mal nicht. Ziemlich unnötiger Lückenfüller.

    Two Out Of Three Falls:
    Wirklich gutes Match. Aber da der PPV Extreme Rules heißt hätte ich mir ein Three Stages Of Hell Match gewünscht. Trotzdem ein echt gut geschriebenes Match. Hätte zwar lieber Punk als Sieger gesehen, aber für Rhodes ist der Sieg natülich wichtig und gut.

    Cole/Lawler:
    Hier wurde mehr oder weniger der Main Event gespoilert. Naja, nicht wirklich tragisch imo.

    Misery vs. Beth Phoenix:
    Was für eine scheußlich lange Einleitung, furchtbar! Schön und gut das man die "Fehde" noch einmal komplett beleuchtet, aber muss es soooo lang umschrieben sein? Genauso die Entrances. Nachdem ich damit fertig war, hatte ich echt kaum Lust auf das Match..

    Zum Match - "Es sind aber keine Reißzwecken, keine Nadeln, die hier zu Boden rieseln, sondern Glassplitter!" Glassplitter? In der ECW oder CZW oder was weiß ich wo sich Nick Mondo und Necro Butcher(z.B.!) abschlachten ok, aber bei nem Divenmatch finde ich die reine Idee schon scheiße. Der Rest des Match war hm.. Ich könnte jetzt schwärmen und sagen, was für ein geiles Match, das beste Divenmatch der WGL Geschichte, aber nein das mach ich nicht! Ganz im Gegenteil. Für mich hat man hier ne Grenze überschritten und es übertrieben. Die Glassplitter, das Blut.. Die Holy Shit Chants passen gut, weil es einfach scheiße war. Allgemein bewegt sich die Divendivision durch Misery in eine Richtung die mir ganz und garnicht gefällt. Egal wie gut der Charakter von Misery ist und wie gut das passt, werde ich jedes Match wo so brutal dargestellt wird mit ihr haten. Und da ist es mir egal wie toll das geschrieben wurde, oder ob jemand ein Problem mit meiner Einstellung dazu hat. Es trifft nicht meinen Geschmack und ist für mich einfach übertrieben. Punkt!

    Divas Duo Titles Bye Bye:
    Die Titel sind weg, eine Fehde bannt sich an. Passt alles.

    Orton/Kelly & Kane:
    Kane ist lustig, der Rest ist traurig. Orton seine darstellung ist der letzte Mist, mit Allana und Kelly Kelly. Orton könnte so cool sein, wenn er nicht so ruiniert wäre. Die ganze Geschichte gehört für mich in den Trash Bereich der WGL. Kann der ganzen Story, die zwar gut geschrieben wird, nichts abgewinnen.

    Twisted Reasons vs. Misticara:
    Recht ungewöhnlicher Matchverlauf, aber wirklich nicht verkehrt! Das Match hat mir gefallen. Kann ich nicht wirklich was dran aussetzen.

    US Titel Match:
    Sehr gutes Match. Bisher mit Abstand das Match des Abends für mich. Hier hat so ziemlich alles gestimmt und mit Mahal hat man nen wirklich guten Champion.

    WGL Titel Match:
    Enttäuschender Main Event, enttäuschende Fehde. Aus meiner Sicht liegt das aber nicht bloß am Aufbau, sondern auch an Bryan selbst. Von der ganzen Art, ob in den Shows oder im Twitterverse ist Bryan wohl der farbloseste und langweiligste Herausforderer bisher und kann sich problemlos mit Ryback die Hand reichen. Enttäuschender Abschluss eines enttäuschenden PPV's...


    Fazit:
    Erstmal fand ichs doof wie der PPV platziert ist, dadurch zweimal im Jahr Extrem Rules stattgefunden hat. Desweiteren war der PPV aus meiner Sicht einer der schlechtesten PPV's der WGL bisher. Ich denke aber das der Rumble besser wird..

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Muss mich heute leider etwas kurz halten aus Zeitgründen, wird aber nächste Woche wieder mehr.

    Opening
    Hat gepasst, wie immer ein guter Überblick auf den PPV.

    Vince Ansprache
    Starke Ansprache von Vince, auch wenn mir Ryback so weit oben missfällt. Er soll mal ein verdammtes Match machen, damit man auch mal von einer Streak reden kann. Bin aber gespannt, wie sich die neue Ausrichtung in den Shows zu merken sein wird.

    R-Truth vs. Mick Foley
    Gutes Hardcore-Match zu Beginn, waren schon einige starke Aktionen dabei. Schön, dass sowohl Foley als auch Truth markante Waffen benutzen, besonders bei Didi musste ich schmunzeln. Das Finish fand ich etwas merkwürdig, hat nicht so gepasst. Die Promo von Foley am Anfang war auch ganz gut.

    Slater & Katlyn backstage
    Matchvariante ist natürlich mal was ganz anderes gefällt mir. Gespräch hat auch gepasst, Hunico guckt auch noch mal vorbei. Mal sehen, wer gewinnt.

    Christian vs. Val Venis
    Sieger war zu erwarten, gut dass Christian nun auch bei PPVs gewinnen kann. Hoffentlich geht es für ihn auch mal wieder etwas nach oben.

    Slater vs. Hunico
    Sehr schönes Match und mit Slater ein guter Gewinner. Mit dem Run-In von Gabriel hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber hat gepasst. Die Fehde muss aber auf jeden Fall weitergehen, find die Fehde ziemlich gut, da kann man noch einiges draus machen. Das Ende mit Gabriel und Kaitlyn hat mir auch ziemlich gefallen, ein Feel-Good Moment. :)

    JBL & Ted DiBiase
    Segment war zwar in Ordnung, aber wieso redet JBL hier von Rücktritt. Vor einigen Wochen war er doch richtig heiss auf ein Comeback. Hat dann das Segment doch runtergezogen.

    TV-Title Match
    Match war in Ordnung, wobei das Match an sich ja etwas kurz war. Schön, dass Henry mal den Bearhug benutzt und den Titel behält.

    Steph McMahon
    Was soll man da groß sagen? Hab keinen Tipp, wer hinter den Nachrichten stecken könnte.

    CM Punk vs. Cody Rhodes
    Sehr schönes Match und sehr gut, dass Rhodes gewonnen hat. Punk gerrät zwar ein wenig ins Abseits in letzter Zeit, aber Rhodes wird damit wieder gestärkt, vorallem ohne Hilfe von Flair. Bin gespannt, ob die Fehde noch weitergeht.

    Divas Title
    Einleitung war viel zu viel, 1-2 Sätze hätten da auch gereicht, das muss man nicht nacherzählen.
    Auch hier wieder ein ziemlich gutes und langes Titelmatch, aber die Glasscherben waren doch etwas zu viel. Mit Misery als Titelträgerin war zu rechnen, ich stell mich auch hier auf eine lange Regentschaft ein.

    Divas Duo Title
    Gut, dass der Titel weg ist, war zuletzt sowieso nur belanglos und ohne Wert in der Show.

    Kelly & Orton
    Oh, da kriselt es gewaltig. Kane wie immer Facettenreich, er scheint tatsächlich alle paar Tage seine Gesinnung zu ändern. ^^

    Tag Team Title Match
    Match hat mir gefallen, war ganz in Ordnung. Scheinbar gibt es dann doch noch etwas Kooperation zwischen Kane und Orton, da war Kane doch ziemlich hilfsbereit und stützte Orton.

    US-Title Match
    Auch wieder ein ziemlich gutes Match. Gut, dass sich Mahal durchgesetzt hat, hoffentlich bekommt damit der Titel wieder etwas mehr Wert, nachdem der nach der langen Regentschaft von Barrett etwas gelitten hat. Mal sehen, wie es mit Mahal und X-Pac weitergeht, wobei letzterer nicht mehr viel mit dem Titel zu tun haben wird.

    WGL-Title Match
    Match ging gut los mit dem Nearfall, Rest ging auch in Ordnung. Leider hat die Fehde kaum stattgefunden(ausser in der letzten Show). Am Ende ging es ja aber heiss her, hätte nicht mit Misery gerechnet. Dann aber der Auftritt vom Undertaker, der so direkt einen guten Einstand hat.

    Fazit
    PPV war eigentlich ziemlich gut, hatte da nicht so viel auszusetzen wie andere, hab da aber auch nicht so große Ansprüche. Gibt aber durchaus einige Verbesserungsmöglichkeiten. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

  • Nach dem schönen spannenden Match das wir hatten kann ich das verstehen :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht