WGL // Christmas Extra - Es weihnachtet in der WGL! Gewinner (S.1)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute Vorsätze 2013:

    Auf jeden Fall mal, in welcher Form auch immer, dabei helfen, dass die PS3 Liga wieder belebter wird. Hier muss einfach wieder mehr passieren. Dabei natürlich Spaß haben und aktiv bleiben. Was die Titel angeht: Endlich mal ein World Title Match bestreiten. Den World Title aus der 2011er Liga habe ich ja nie verloren, in der letzten Saison aber nie ein World Title Match gehabt. Tag Team Division war ganz nett, aber in 2013 will ich dann mal wieder die Singles Division versuchen. Was den Superstar betrifft möchte ich 2013 eigentlich zu einem "Neuling" wechseln, aber da hält mich aktuell noch das Spiel bzw die Umstände ab, dass man gegen die richtig Starken eben chancenlos ist.



    Shopzone Vorschläge:

    Your own Championship:
    Du wolltest schon immer mal wie Zack Ryder, Ted DiBiase oder Stone Cold und einige andere deinen eigenen Titel haben? Du willst dich vom Rest abheben? Kein Problem! Erstelle deinen eigenen Titel und trete als Champion mit einer eigenen Story rund um den Titel auf. Doch damit nicht genug: Schaffst du es, deinen Titel 3 Monate lang zu verteidigen, entscheidet das WGL Universe darüber, ob der Titel dauerhaft für den Rest der Saison in den Shows bleibt.

    Anmerkung:
    Wird dieser Artikel gekauft, ist er für den Zeitraum der aktiven Story für andere Spieler gesperrt. Nach Ende der Story bzw der dauerhaften Einführung des Titels wird der Artikel wieder freigeschaltet. Dauerhafte, eigene Titel sind auf 2 Stück begrenzt. Verteidigt ein Spieler seinen eigenen Titel nach Einführung 3 Monate erfolgreich, entscheiden die Spieler sowie Power User. Wird der Titel abgelehnt, bleibt die Begrenzung bei 2 Stück.

    Preis: 150 UXP



    Feud of the Year?
    Du möchtest gegen einen bestimmten Superstar oder deinen Kumpel fehden, aber bisher hast du immer nur andere Gegner vorgesetzt bekommen? Kein Problem! Such dir deinen Wunschgegner aus, entwerfe einen Storyvorschlag und sende diesen ans Team. ACHTUNG: Das Team muss zustimmen. Ihr könnt als nicht einen komplett inaktiven Spieler wählen. Champions dürfen nur gewählt werden, wenn der Aufpreis für das Titlematch dazu gezahlt wird, sofern der Titleshot-Artikel noch verfügbar ist.

    Anmerkung:
    Eventuell laufende Storylines müssen natürlich erst fertig gespielt werden. Im Artikel inbegriffen ist auch eine kostenlose News/Gerücht.

    Preis: 100 UXP



    Take care of business
    Du hast beim PPV ein Titelmatch oder einfach eine schier unlösbare Herausforderung vor dir? Kein Problem, du kannst die Karten neu mischen und alles bisherige auf den Kopf stellen. Vom Universe wirst du als krasser Außenseiter eingestuft, Zeit also, ein Zeichen zu setzen. Sorge dafür, dass dein Gegner während des PPV verletzt wird, sodass er geschwächt ins Match geht. Zeige dem Universe, dass mit dir zu rechnen ist!

    Anmerkung:
    Beim Kauf dieses Artikels darfst du deine Attribute in allen Bereichen sowie deine Lebenspunkte aufs Maximum erhöhen (Attribut Customizer ist Voraussetzung). Für deinen Gegner gelten die MitB Regeln des unfairen CashIn, d.h. du darfst dir 3 Finisher ertaunten und dem Gegner verpassen. Danach darfst du covern und erst dann darf dein Gegner ins Match eingreifen. Dein Gegner braucht danach 5 Finisher, bevor er selbst ein Cover durchführen darf. Du selbst darfst auch zwischen den Finishern covern, ohne einen gezeigt zu haben. Submissions bleiben verboten, sofern sie keine Sig/Fin sind. Im Showbericht wird der Gegner dann durch den eigenen Wrestler verletzt, sodass auch innerhalb der Story diese Situation vorkommt.

    Preis: 200 UXP
    Begrenzt auf 1 Stück pro Spieler während einer Saison, immer nur zu PPVs verfügbar.
    (Eigentlich war gedacht, dass der Gegner seine Attribute runterschraubt und auch die Gesundheitspunkte verringert. Aber man kann ja keinen zwingen, den Attribut Customizer zu kaufen, also hab ichs mal umgeformt, sodass nur der Käufer den Customizer benötigt)


    Weitere Vorschläge folgen evtl ^^

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Gute Vorsätze 2013

    Wieder Aktiver werden, viel Twittern, regelmäßig Feedbacken sowie immer auf N&G Eingehen. Und dann joa mal sehen Würde mir ja eine Eigene Story Wünschen aber Dafür bräucht ich Erstmal UXP. :D Weiterhin möchte Ich auch Das mein Wrestler & meine Diva gut Dargestellt werden, sodass es Für mich passt Sowohl in der Show als auch bei Twitter.

    Shopzone Vorschläge
    Überleg ich mir Noch. Kommt aber aufjedenfall was.
  • Ich nehme mir für 2013 vor, dass ich weiterhin aktiv bleibe.

    Shopzone Vorschlag:

    2 ist besser als 1!
    Du wolltest schon immer einen 2 Wrestler?
    Du wolltest schon immer 2 Matches in der Woche bestreiten?
    Dann kauf dir 2 ist besser als 1!
    Mit dem Kauf kannst du dir einen 2 Wrestler kaufen!
    Preis 300 bis 400 UXP

    Dein eigener Catchphrase
    Du hast einen coolen catchphrase für deinen Superstar?
    Dann kauf dir diesen Artikel und dein Superstar erhält einen neuen Catchphrase!
    Preis 20 UXP

    Ultimate Opportunist
    Du siehst eine kleine Chance und du willst diese nutzen?
    Dann kaufe dir Ultimate Opportunist!
    Du kannst dir mit diesem Artikel einfach einen Angeschlagenen Champion auswählen und es geht um seinen Titel!
    Es zählen die MitB Regel für den unfairen Cash in!
    Artikel 1 Pro Spieler!
    Preis 400 UXP

    Spotlight
    Du fühlst dich vom CEO oder vom GM nicht genügend Respektiert zu werden?
    Mit diesem Artikel beginnst du eine Fehde gegen ein Mitglied der Promotion nach Wahl.
    Mit dieser Fehde wird dein Superstar Spotlight kriegen.
    Preis 90 UXP

    Your Story
    Du wolltest schon immer deine eigene Story entwerfen?
    Kein Problem du schreibst dir deine Story und besprichst es mit einem Writer!
    Und dann steht für deine eigene Story nichts mehr im Wege.
    Preis 150 UXP

    Promi Segment
    Du wolltest schon lange mal ein Segment mit einem Promi in der Show haben?
    Du wolltest dich schon lange mal mit Charlie Sheen, Arnold Schwarzenegger oder jemandem anderes anlegen?
    Dann kauf dir diesen Artikel.
    Du bestimmst den Promi und das Thema um was das Segment handeln soll, der Rest entscheidet das Team.
    Preis 100 UXP

    Match Creator
    Erfinde ein dein eigenes Match.
    Du teilst dem Team alle Regeln usw mit.
    Die Matchart wird mit einer Story aufgebaut.
    Preis 200 UXP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EdgeRatedR ()

  • Meine guten Vorsätze:
    Champion werden und mit Heath Slater mehr Matches gewinnen. :D

    Shopzone Vorschlag:

    1. Get the Focus
    Du denkst du bekommst zu wenig Aufmerksamkeit in den Shows. Hiermit kannst du es ändern. Dieser Artikel garantiert dir 4 Showauftritte in Folge. Sei es in Form von Matches oder verschiedenen Segments wie Interviews, Self-Promo Segments, Attacken auf andere Wrestler und ähnliches. Hiermit erlangst du den Spotlight der dir zusteht.

    Anmerkung: Die Writer wählen die Segments. Ihr könnt eigene Vorschläge machen, doch diese müssen nicht beachtet werden.

    Preis: 40 - 80 UXP

    2. Get the Spotlight
    Du denkst Get The Focus ist zu wenig für dich? Du willst aktiv mitbestimmen, hier erhälst du die Möglichkeit. Auch hiermit werden dir 4 Showauftritte in Folge garantiert, der Unterschied ist jedoch, dass du bei 2 von ihnen aktiv mitbestimmen kannst. Bei diesen 2 Segments kannst du in jedemfall aus 2 Storyline Möglichkeiten entscheiden. Du wirst aber auch ins writing des Segments miteinbezogen und erhälst die Möglichkeit eigene Vorschläge einzubringen. Sofern diese realistisch und möglich sind (in die Story passen) werden sie mit eingebaut. Am Ende der 4 Showauftritte erhälst du außerdem ein Main Event Match bzw Segment als Bonus. Die Gestaltung des Main Event Auftritts bzw. Segments bleibt den Writern vorbehalten.

    Preis: 150 - 250 UXP

    3. Power Boost!
    Dir reicht das Status Update nicht aus und du willst deinen Wrestler weiter verstärken? Hiermit hast du die Möglichkeit. Durch Kauf dieses Artikels kannst du deinem Wrestler zusätzlich zum Status Update, 10 Statuspunkte dazuholen.

    Anmerkung: Voraussetzung dafür ist ein bereits vorhandenes Statusupdate und eine Mitgliedschaft von min. 4 Monaten in der WGL. Maximal ein Power Boost pro Wrestler!

    Preis: 20 - 30 UXP

    4. Turn yourself!
    Du hast keine Lust mehr mit deinem Wrestler einen Heel oder einen Face zu verkörpern? Hiermit kannst du die Gesinnung deines Wrestlers ändern und die Crowd bei deinem Auftritt zum jubeln bzw. buhen bringen.

    Anmerkung: Max. einer pro Saison und nicht mitten in einer Storyline (Der Turn erfolgt zu Beginn oder zum Ende einer Storyline, wenn eine vorhanden ist.)

    Preis: 20 - 30 UXP

    5. Change your Gimmick
    Dir gefällt das aktuelle Gimmick deines Wrestlers nicht mehr? Dir fehlt die Motivation mit ihm weiter zu machen und brauchst eine Auffrischung? Hiermit kannst du einen Wechsel kaufen. Die Writer schicken dir per PN zwei mögliche Gimmicks, zu denen du wechseln kannst. Auch eigene Vorschläge können von dir abgegeben werden, es bleibt aber den Writern vorbehalten, ob dies genommen wird.

    Anmerkung: Max. einer pro Saison.

    Preis: 80 - 100 UXP

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

  • Guter Vorsatz:
    Have Fun..werde vielleicht auch mal riskieren auf einen Midcarder wie Hunico zu wechseln und versuchen durchzustarten.Meine Matches spielen und noch aktiver als zuvor werden und hoffentlich werden die Matches "noch" spannender als sie jetzt schon sind.

    Shopzone Vorschlag:
    Wie bei der Xbox CAW's einführen aber nicht so Erstellte CAW's wie Spiderman & Co. sondern Superstars von der WWE[miteinbezogen BATISTA] und für Diva's wäre ich für Diven von WWE & TNA.
  • Guter Vorsatz :
    Möchte mich Ingame verbessern , regelmäßig Feedbacken und versuchen im Twitterverse Hand und Fuß zu fassen . Booker pushen damit ich öfter auf die Maincard komme und eine Storyline bekomme.

    Shopzone Vorschlag:

    General Manager for one Day:

    Erkaufe dir das privileg "General Manager for one Day" und vertrete den aktuellen GM ,trage zur nächsten Matchcard und der darauf folgenen Raw Ausgabe bei. Bespreche dich mit den Writern und mache Vorschläge für die nächste Matchcard , zudem wirst du aktiv in die darauf folgende Raw Ausgabe eingebunden . Sprich dich mit den Writern ab und schreibe ihnen Wünsche in welchen Segmenten du eingebunden werden magst und welche Rolle du in ihnen spielst bzw. welche Entscheidungen du treffen möchtest.

    Man müsste den bis dahin aktuellen GM dann für einen Tag in Urlaub schicken oder Krank schreiben.

    ist nur eine Idee die mir in den Kopf kam und mir gefallen hat weiß natürlich nicht ob das umsetzbar wäre.

    Preis: 70-100 UXP
  • Sodele, die Gewinner stehen fest! (JEDER hat gewonnen :ugly:) :)

    Herzlichen Glückwunsch :)



    8.-6. Preis

    Bret-Hitman-Hart
    dj corona
    MelihBang

    2.-5. Preis

    Kain
    sheamus360
    Desperadoraven
    EdgeRatedR

    1. Preis

    Omega

    Sonderpreis SHOPZONE-Artikel:

    Hier muss ich noch etwas drüber nachdenken! Auflösung in den nächsten Tagen!



    Hinweis: Alle Gewinner der Gerüchte kriegen eine PM im Laufe der nächsten Tage, um zu erfahren, wie es weiter geht. Dasselbe gilt für die Story-Entscheidungen. Es ist nicht zwangsläufig so, dass Ihr sie unmittelbar bekommt, aber sicherlich vor dem nächsten PPV. Die Gutscheine und der Back to Basics-Artikel werden im Roster-Thread festgehalten.
  • Haha geil.Das hab ich ja noch garnicht bemerkt haha.Denke mal werde für einen der Superstars von den 360'ern den Verlauf ändern hehe :D und den Gutschein benutz ich vielleicht für einen Twitteracc für die 360.Achja was ist denn eigentlich mit denen für die PS3?Sind schon 4Wochen her oder mehr das ich das anspreche.
  • :lol: Ich glaub, ihr habt bei der Teilnahme gedacht, dass es der PS3 Bereich wäre oder? ^^ Viel Spaß mit dem eigenen Gerücht für den nicht vorhandenen Superstar :D Aber hier habt ihr ja auch was gewonnen, also geht ihr nicht leer aus ;)

    Wegen den Twitteraccounts, da warte ich auch noch. Wobei ich auf die gewonnenen verzichte, dafür aber nen anderen Deal möchte ^^
    Ist halt blöd, wenn nur einer in einem Team von über 10 Leuten (konsolenübergreifend) die Accounts erstellt. Würde ja sicher kein Problem sein, wenn diese Arbeit aufgeteilt wird.

    nWo 4 Life