WGL Monday Night RAW #38 (21 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #38 (21 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 12
    1.  
      Booker T vs. Big Show (1) 8%
    2.  
      Heath Slater vs. Kevin Nash (0) 0%
    3.  
      Eve Torres vs. Brie Bella (0) 0%
    4.  
      Dolph Ziggler & The Undertaker vs. Kane & David Otunga (1) 8%
    5.  
      Chris Jericho, Sheamus & Edge vs. Christian, Shawn Michaels & Rey Mysterio (10) 83%




    Monday Night RAW #38
    aus der Philips Arena // Atlanta, Georgia


    [VIMEO]53236375[/VIMEO]







    Beth Phoenix (Chris21) bes. Trish Stratus (Anna)

    Nikki Bella (Kain) bes. AJ Lee (R0ß50N)

    Kelly Kelly (EdgeRatedR) bes. Kharma (hotshot200x)

    Cody Rhodes (TruthDM) vs. Brock Lesnar (HBKowksi)

    Wade Barrett (schotty2hotty) bes. CM Punk (EdgeRatedR) & Val Venis (Desperadoraven)

    Tensai (benyema) bes. Ryback (hotshot200x)

    Steve Austin (ottdus) bes. Mark Henry (Hanke)

    The Miz (HeisenKramer, SPRINGER: TruthDM) bes. Jinder Mahal (Anna)

    Drew McIntyre (Jeyz87) bes. X-Pac (bsgun)

    Kofi Kingston (StoneCold220685) bes. Ted DiBiase (Deadman_89)

    Triple H (Chris21) bes. Vader (SCSAPunk)



    Ich darf sie recht herzlich zur 38.sten Ausgabe von WGL Monday Night RAW begrüßen! Wir befinden uns in der Phillips Arena in Atlanta, Georgia. Um mal einige Fakten zur Stadt zu nennen: die Atlanta Hawks vertreten die Stadt in der NBA. 2002 und 2010 wurde hier der Royal Rumble, 2007 Backlash ausgetragen. Atlanta ist der Geburtsort von Luna Vachon, R-Truth und unserem einzig wahren Lieblings-General Manager auf Lebenszeit: Teddy Long! Die Halle selbst bietet Platz für bis zu 20.000 Menschen und ist auch heute randvoll, nur einige wenige Plätze sind noch leer. Doch hier haben bestimmt nur einige Gäste die Zeit übersehen. Wie auch immer – wir sehen das obligatorische Feuerwerk, ehe wir zu den Kommentatoren schalten!



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW!“

    Michael Cole:
    “Ein herzliches Willkommen auch von mir. Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL!“

    Jerry Lawler:
    “Das erwähnst du jede Woche, Michael… unsere Fans sind doch nicht blöd!“

    Michael Cole:
    “Ach, so eine wichtige Info kann man nie oft genug erwähnen!“

    Jerry Lawler:
    “Wie auch immer. Letzte Woche gab es einige kontroverse Szenen: etwa als Daniel Bryan Steve Austin im Backstage Bereich niederschlug. Diese beiden Superstars werden sich heute auch ein In-Ring Wortgefecht liefern: Gleich zu Beginn der Show!“

    Michael Cole:
    “Außerdem haben wir einen Hammer Main Event für sie. Ein 6-Man Tag Team Match, vollgepackt mit Top-Stars der WGL!“

    Jerry Lawler:
    “Aber wir wollen Sie nun nicht länger aufhalten. Lehnen sie sich zurück und genießen sie eine klasse Show, voller Unterhaltung. Auf Los geht’s … LOS!“

    Die Crowd hier in Atlanta, Georgia ist guter Dinge und wir sind es auch – denn wir hören die Musik von einem absoluten Publikumsliebling – STONE COLD STEVE AUSTIN!

    [VIMEO]53258325[/VIMEO]


    Die Texas Rattlesnake geht in selbstbewusster Art und Weise zum Ring und nimmt es sich nicht, in diesem erst ein Bier auszutrinken, bevor er in ein von Justin Roberts gereichtes Mikrofon spricht.



    Steve Austin: „OH HELL YEAH!“

    Crowd: „HELL YEAH!“

    Steve Austin: „Stone Cold Steve Austin is back… in ATLANTA!“

    Es gibt lauten Jubel in der Crowd.

    Steve Austin: „Und wie ihr wisst, werde ich nächste Woche ein sehr wichtiges Match bestreiten… gegen keinen geringeren als den World Heavyweight Champion, Daniel Bryan.“

    Crowd: „WHAT?“

    Steve Austin: „Es wird um Bryans Championship gehen. Und das Match wird ein brutaler Street Fight werden. Es gibt keine Regeln, keine Submissions und für Daniel gibt es… keine Chance!“

    Erneut jubelt die Crowd laut, als Austin seine letzten Worte zu Ende spricht.

    Steve Austin: „Viele fragen sich, warum Daniel Bryan überhaupt mich als Gegner ausgewählt hat. Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Doch eines ist klar. In einer Woche wird er seine Entscheidung bereuen – denn dann bin ich der neue World Heavyweight Champion.“

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Plötzlich hören wir eine weitere Theme. Es ist die unseres Chairman, Vince McMahon! Mit Anzug und Krawatte kommt der Boss der WGL in seinem typischen Powerwalk zum Ring spaziert. Die Crowd jubelt dem Geschäftsmann zu – und er übernimmt im Ring, nach einem Handshake mit Austin, das Wort.

    Vince McMahon: „Hey, hey Austin. Ich wollte dich nicht unterbrechen, aber es gibt da einige Dinge die zu klären sind.“

    Austin blickt McMahon verwundert an, dieser winkt ab.

    Vince McMahon: „Nein, es geht nicht nur um euer Match beim Pay Per View… doch, auch, aber zunächst geht es mir um etwas anderes.“

    Vince macht eine Kunstpause und blickt in die Crowd, ehe er weiterspricht.



    Vince McMahon: „Die GM-Frage… ihr wollt Antworten? Gut, ich kann euch eine Antwort geben. Bei Extreme Rules wird der neue General Manager von RAW enthüllt – und, um eines vorweg zu sagen: Kurt Angle oder Ric Flair werden es nicht sein.“

    Einige Fans der alten Schule geben laute „Woooo“-Rufe von sich – andere Jubeln einfach nur. Die Stimmung ist großartig, McMahon schafft es, jede Crowd zum Kochen zu bringen. Dann allerdings unterbricht ihn eine weitere Theme.

    [YT]hLnekUPZFpg[/YT]


    Ruckartig dreht sich Vince, ebenso wie Austin, in Richtung Stage – als der World Heavyweight Champion, Daniel Bryan auftaucht! Er wird von den Fans in der Arena gnadenlos ausgebuht und ausgepfiffen – das scheint ihn jedoch gar nicht zu stören. Er macht einige Schritte vorwärts, als er plötzlich auf der Stage stehen bleibt – und jemanden herauswinkt! Zwei Männer im Anzug, mittleren Alters, mit Aktenkoffern in der Hand und gekämmten, braven Haaren treten hervor. Einer positioniert sich links, einer rechts von Daniel – als das merkwürdige Gespann in den Ring tritt, wo sie alle drei ein Mikrofon überreicht bekommen. Austin mustert die Männer im Anzug, dann auch Daniel Bryan gründlich, als dieser zu Sprechen beginnt.

    Daniel Bryan: „Guten Abend, meine Herren. Anhand eurer Blicke lässt sich schließen, das ihr meine Drohung von letzter Woche nicht ernstgenommen habt – ist es nicht so?“

    Vince McMahon will das Wort an sich nehmen, Bryan winkt ab.



    Daniel Bryan: „Lass mich doch erstmal ausreden, Vinnie. Das hier – Mr. Thomas und Mr. Stuart – sind hochqualifizierte Rechtsanwälte, Absolventen der Harvard Universität. Manche bezeichnen sie als die besten ihres Faches. Nun, wir haben uns gemeinsam den Vertrag von vorletzter Woche angesehen. Haben gegrübelt, aufmerksam gelesen – und haben eine Menge entdeckt, Dinge, die falsch gelaufen sind, nie hätten passieren dürfen. Und, Vince, Steve, wenn meine Anwälte euch die Fakten vorgetragen haben, werdet ihr wünschen, mir niemals den neuen Vertrag untergejubelt zu haben.“

    Steve Austin: „Daniel… willst du uns verarschen? Das hier ist eine verdammte WRESTLING-Company und keine Sondermüllstelle für arbeitslose Anwälte. Wenn du denkst, mit den beiden Schoßhündchen an deiner Seite hier irgendwas erreichen zu können, hast du dich geschnitten. AND THAT’S THE BOTTOM LINE CAUSE STONE COLD SAID SO!“

    Die Halle scheint zu explodieren. Alle, wirklich alle sind sie auf Austins Seite!

    Mr. Stuart: „Mister Austin, wenn Sie sich bitte mal nicht so im Ton vergreifen würden! Also, Mr. Bryan, wo waren wir stehen geblieben? Richtig, die Verträge. Nun, ähm, jedenfalls ist es so, dass…“



    Austin und McMahon nicken sich zu. Sie können sich das Geschwafel wohl, genau wie die Fans, nicht mehr länger anhören, zeigen je einem Anwalt den Mittelfinger – und teilen den STUNNER aus! Mr. Thomas und Mr. Stuart sacken ausgeknockt zusammen, während ein erschrockener Daniel Bryan sich blitzartig aus dem Ring rollt. Er scheint komplett aus der Fassung gekommen.

    Daniel Bryan: „Was fällt euch ein? Austin, das wirst du noch bereuen. Und Vince… du bist Chairman in dieser Company… ich werde dafür sorgen, dass du Konsequenzen zu spüren bekommst! Das ist Körperverletzung was ihr beide hier gerade betrieben habt. Und ihr werdet dafür bezahlen!“

    Bryan lässt sein Mikrofon fallen und geht langsam in Richtung Backstage Bereich. Plötzlich ergreift Austin noch einmal das Wort.



    Steve Austin: „Hey Bryan… konzentrier dich lieber auf dein Match nächste Woche. Sonst bist du deinen Titel schneller los, als dir Lieb ist!“

    Bryan dreht sich noch einmal um. McMahon blickt auf Austin, dieser auf Bryan. Die Blicke sind nahezu giftig, hasserfüllt, aber vor allem voller Selbstvertrauen.



    Mit einem ausgiebigen Staredown der beiden Kontrahenten bei Extreme Rules geht es in eine erste Werbepause.







    Nun beginnt das erste Match des heutigen Abends und die Fans in der Halle freuen sich schon darauf.

    [VIMEO]52995779
    [/VIMEO]

    Das Theme hat man lange nicht mehr in der WGL gehört. Es ist Booker T, der auch gleich positiv von den Fans aufgenommen wird. Auf seinem Weg zum Ring klatscht er noch mit einigen Fans ab und begibt sich in den Ring.



    [VIMEO]54009570
    [/VIMEO]

    Ganz anders wird sein Gegner empfangen. Big Show, der seit letzter Woche im Intercontinental Title Match steht, geht bedrohlich zum Ring.



    Die Fans quittieren ihn mit Buhrufen. Show verzeiht aber keine Miene deswegen und besteigt den Ring über das dritte Seil. Für Booker T wird das keine leichte Aufgabe werden und das Match beginnt.


    Booker T geht langsam nach vorne und geht mit seinem Gegner in einen Lock Up. Big Show kann ihn klar für sich gewinnen und drückt seinen Gegner in eine der Ringecken. Dort will er nun einen Schlag folgen lassen, unter dem sich aber sein Gegner wegducken kann. Sofort verpasst er Show in der Ringecke ein paar Chops, die mit Wooos kommentiert werden. Big Show schnappt sich seinen Gegner und stößt ihn von sich weg und versucht schnell wieder auf die Beine zu kommen. Big Show ist aber schneller und verpasst ihm einen krachenden Shoulderblock. Sein Gegner bleibt erstmal am Boden liegen. Show rennt ihn die Seile und springt dann kurz vor dem liegendem Booker T ab, um ihn einen Elbow Drop zu verpassen. Doch im letzten Moment kann er sich noch wegrollen und The Big Show landet unsanft. Der Herausforderer auf den IC-Titel steht nur langsam auf. Booker T nutzt das aus um ihm schnell den Harlem Sidekick zu verpassen. Seine Gegner geht zu Boden. Doch ein Cover soll noch nicht kommen. Stattdessen kommt nun der Knee Drop und dann folgt das Cover. 1..Kickout von The Big Show. Booker T kann es nicht fassen. Doch viel Zeit verstreichen kann er nicht, denn sein Gegner versucht wieder aufzustehen. Er schnappt sich nun den Arm von Show und es soll nun den Arm Twist Kick geben.
    Spoiler anzeigen
    Das Bein fliegt nach oben, doch seine The biggest Athlete kann das Bein mit seiner freien Hand fangen. Er steht nun langsam auf. Dabei hält er das Bein weiterhin fest. Als er vollkommen steht, stößt er das Bein von, darauf muss Booker T sich einmal drehen und bekommt die Hand an seinen Hals. Der Chokeslam soll nun folgen. The Big Show hebt ihn hoch, doch Booker T kann sich wegstoßen und kann sogar seinem Gegner eine Tritt in den Magen geben. Show muss sich vorbeugen, was Booker T nun nutzen will. Er rennt in die Seile und will anscheinend seinen Axe Kick zeigen. Die Zuschauer freuen sich schon und Jubel bricht aus. Beim Zurückfedern der Seile steht Show aber wieder und es wird sogar noch schlimmer. Es gibt den WMD für den zurücklaufenden Booker T. Er geht zu Boden und Show setzt zum Cover an. 1...2...3.
    Sieger: The Big Show



    Die Fans sind am Buhen. Zu gern hätten sie gesehen, wie Booker T seine Rückkehr mit einem Sieg gefeiert hätte. Doch Show hat wohl noch was zu sagen. Er fordert draußen ein Mikro, während der Verlierer dieses Matches in den Backstagebereich gebracht wird.

    Big Show: Das letzte Jahr gehört zu den schlimmsten die ich hatte. Es hat meinen Ruf vollkommen zerstört. Von McMahon rumgeschubst, von Bischoff rumkommandiert und fast jede Show abgefertigt. Daraus bestand mein letztes. Doch das gehört jetzt der Vergangenheit an. Ich bin jetzt mein eigener Herr. Ich gehe jetzt meinen eigenen Weg. Ich hole mir nun das was mir zustehen sollte und jeder, der mir im Weg stehen wird, bekommt meine Faust zu spüren. Schaut mich an. Seit dem ich das tue, bin ich besser und stärker als je zuvor. Das musste bisher Mankind, Randy Orton und jetzt auch noch Booker T lernen.

    Die Fans buhen ihn für diese Worte aus.

    Big Show: Ihr könnt zu viel buhen wie ihr wollt. Es interessiert mich nicht mehr, was ihr von mir denkt. Es geht jetzt nur noch darum, was ich denke. Zum einem will ich endlich einen Einzeltitel haben. Ich war zwar Hardcore Champion, aber das reicht mir nicht. Am liebsten würde ich um den World Title antreten, doch leider, wie ich bereits erwähnte, ist mein Ruf so beschädigt worden, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss. Deswegen werde ich bei Extreme Rules den IC-Titel gewinnen und danach immer weiter aufsteigen. Am Sonntag werde ich den ersten Schritt tun. Bei Extreme Rules werde ich den Titel erringen und...

    Nun wird er aber unterbrochen von einem Theme.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Der Intercontinental Champion und „It Factor“ Cody Rhodes erscheint nun auf der Stage. AJ hat er nicht dabei, sowie auch seinen Titel nicht. Dafür hat er ein Mikro mitgebracht. Er geht die Rampe runter und bleibt vor dem Ring stehen.



    Cody Rhodes: Tut mir leid, dass ich dich unterbrechen muss Show, aber ich will einiges richtig stellen. Du hast doch nur Interesse an dem Intercontinental Titel, weil ich ihn so gut repräsentiert habe. In den vergangenen Wochen war ich als Champion besser und auffälliger als alle Hardcore Champions zusammen, die Tag Team Champions und der World Champion. Die Leute fiebern bereits diesem Match entgegen, weil ich bisher so viel geleistet habe als Champion. Extreme Rules werde ich ein Match mit dir und Mankind hinlegen, dass alle anderen Kämpfe des PPV überschatten wird. Am Sonntag werde ich...

    Big Show: Es ist mir egal was du zu sagen hast Rhodes. In diesem Match habe ich den größten Kraftvorteil und werde deswegen auch gewinnen.

    Rhodes lacht darüber und will gerade darauf antworten als er nun unterbrochen wird.

    [VIMEO]51617537[/VIMEO]


    Die Fans jubeln als Mankind auf der Stage erscheint. Auch er hat ein Mikro mitgebracht.



    Mankind: Ihr habt jemanden auf dieser Party vergessen. Wir haben ein Extreme Rules Match und ich liebe solche Matches. In solchen Kämpfen laufe ich in Höchstform auf und das werde ich am Sonntag beweisen. Ihr glaubt, dass ihr euch mit extremen Momentan auskennt? Falsch gedacht. Ich werde euch den Hardcore Unterricht eures Lebens geben. Wir sehen uns am Sonntag.

    Die Drei schauen sich noch alle kurz an bevor die Szene endet.



    Michael Cole: "Cody Rhodes wird Extreme Rules als Sieger verlassen, dass weiß ich jetzt schon."

    Jerry Lawler: "Was macht dich so sicher Michael? Big Show ist der Stärkste und Größte in diesem Match und Mankind, der Erfahrenste in Sachen Hardcore."

    Michael Cole: "Weil ich nun mal immer recht habe Jerry. Schreib dir das mal auf."

    Jerry Lawler: "Als ob ich mir so einen Blödsinn merken könnte."



    Wir schalten nun in den Backstage-Bereich, genauer gesagt in das Büro des CEO der WGL, Mr. McMahon, der gerade an seinem Schreibtisch sitzt und sich einigen Unterlagen zuwendet. Plötzlich hört man, wie jemand mit großem Lärm in das Büro stürmt. Nach einigen Momenten ist zu erkennen, dass es sich bei dieser Person um Dolph Ziggler handelt.



    Mr. McMahon:
    Hey, Ziggler... was willst du hier? Wie kann ich dir helfen?

    Dolph Ziggler:
    Sag mir einfach, wer mich letzte Woche attackiert hat! Ich habe überall nachgefragt... Security, andere Superstars, WGL-Angestellte... keiner weiß von etwas. Niemand hat irgendetwas von dem Fall mitbekommen. Das kann nicht wahr sein! Sind denn alle blind?!

    Mr. McMahon:
    Komm mal runter, Ziggler! Ich weiß, dass die ganze Situation für dich sicher nicht einfach ist...

    Dolph Ziggler:
    Nicht einfach? Ich wurde zweimal auf übelste Art und Weise attackiert. Irgendjemand hat es auf mich abgesehen und niemand weiß von etwas!

    Mr. McMahon:
    Ich kann da leider nichts machen. Die Überwachungsvideos der letzten Woche und von Halloween Havoc haben nichts ergeben...

    Der „Show Off“ redet sich nun immer mehr in Rage und schein allmählich die Geduld zu verlieren.

    Dolph Ziggler:
    Was soll das denn? Noch nicht einmal den CEO der Companyinteressiert es, was mit seinen Superstars passiert. Wenn du mir auch nicht helfen willst, muss ich die Sache selbst in die Hand nehmen... auf meine Art!

    Mr. McMahon:
    Das kann ich nicht zulassen... ich habe auf meinem Schreibtisch schon Beschwerden gegen dich vorliegen. David Otunga und Sting wollen dich wegen Sachbeschädigung verklagen. Was ist mit Santino? War er nicht in der letzten Woche bei dir, als der Angriff gegen dich stattgefunden hat?

    Dolph Ziggler:
    Um Otunga kümmere ich mich nachher noch... und Santino kann man sowieso vergessen. Er hat vor lauter Schreck komplett vergessen, was geschah. Er ist keine Hilfe... der einzige auf den ich mich momentan verlassen kann, bin ich...

    Doch plötzlich tritt Santino Marella ins Bild. Er trägt wie in der Vorwoche eine Weihnachtsmütze und hat eine Lupe in der Hand.



    Mr. McMahon:
    Wenn man vom Teufel spricht...

    Santino Marella:
    Was... wo ist der Teufel?

    Dolph Ziggler:
    Komm schon... was hast du hier verloren?

    Santino Marella:
    Ich bin dabei, verdeckt zu ermitteln... der aktuelle Hardcore Champion muss hier irgendwo sein, das weiß ich... und wenn ich ihn finde, mache ich mir selbst das größte Weihnachtsgeschenk und lege mir den Titel unter den Tannenbaum!

    Dolph Ziggler:
    Vince... da siehst du es... wir haben momentan in der WGL mehr als nur ein Problem...

    Mr. McMahon wird nun ebenfalls wütend und erhebt seine Stimme deutlich.



    Mr. McMahon:
    Okay... es reicht... ich werde mich persönlich darum kümmern... bei Extreme Rules werde ich den Hardcore Champion und den Angreifer von Ziggler gefunden haben!

    Dolph Ziggler:
    Da bin ich aber mal gespannt... du solltest dein Versprechen lieber halten!

    Mit diesen Worten verlässt der „Show Off“ die Szenerie. Es bleiben einzig Vince und Santino zurück.

    Santino Marella:
    Eine Schneekugel zum Mitnehmen?

    Mr. McMahon:
    RAUS HIER!!

    Santino zuckt sofort zusammen und verlässt nun ebenfalls hurtig das Büro des CEO. Mit diesen Bildern wird nun erneut in die Halle geschaltet.



    Michael Cole:
    "Nun, Mr.McMahon ist wohl kein Freund von Schneekugeln!"

    Jerry Lawler:
    "Verstehe ich aber überhaupt nicht. Die sind doch fast so süß wie unsere Divas hier!"

    Michael Cole:
    "Du schaffst es auch in jeden unnötigen Text die Diven einzubringen, oder?"

    Jerry Lawler:
    "So ist es, Michael - es geht doch nichts über unsere Frauen hier in der WGL!"



    Eine lange nicht gehörte Theme ertönt.

    [VIMEO]53015941[/VIMEO]


    Die Fans in der Halle wissen nicht wie sie reagieren sollen, doch das ist Heath Slater egal.



    Er begibt sich feiernd zum Ring und lässt sich im Ring ein Mikro reichen.

    Slater: „Endlich hat die Qual ein Ende. Endlich ist Heath Slater da um euch in eine goldene Zukunft zu bringen. Die WGL wird musikalisch denn die ONE MAN BÄÄÄÄÄÄND is back Baybääääääääää!“

    Sofort beginnt Slater Luftgitarre zu spielen und erhält sogar vereinzelte Slater Chants.

    Slater: „Und an meiner Seite habe ich die schönste und wunderbarste Frau der Welt. Zusammen sind wir ein schöneres und besseres Team wie Wade Barrett & Maria, wie Revolution & Lita und vor allen Dingen wie Daniel Bryan und Michelle McCool! Auch wenn sie heute nicht an meiner Seite stehen darf, so möchte ich sie doch erwähnen, denn wir, Layla und ich werden das neue WGL Traumpaar.“

    Vereinzelte Buhrufe sind zu vernehmen, da Layla durch ihre Aktionen sicherlich keine Gunst im Publikum haben dürfte, aber der One Man Band ist sowas schließlich egal und so spricht er unbeirrt fort.

    Slater: „Nächste Woche steht Extreme Rules vor der Tür und für viele beginnt im Anschluss sicherlich die Road to WrestleMania. Doch für mich beginnt sie schon heute und zwar mit einem Sieg über den alten Opa Nash. Den Royal Rumble werde ich gewinnen und dann zu WrestleMania fahren und den Champion herausfordern! Heath Slater 4 Champion! Geht in Twitter und tragt die Frohe Botschaft in die Welt hinaus! Heath Slater ist offiziell zurück und bereit für den großen Wurf, fürs World Champion Gold!“



    Erneut wissen die Fans ihn nicht einzuschätzen und reagieren mit gemischten Reaktionen. Den Mut den er mit seinen Worten beweist, sorgt aber sogar erneut für Heath Slater Chants. Grinsend schaut er ins Publikum bis er vom Theme des Rudels seines Gegner unterbrochen wird.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Auf ihren Bikes begibt sich das Wolfpac zum Ring. Begleitet werden sie mit Buhrufen auf dem Weg in die Halle.
    Am Ring angekommen, steigen sie von ihren Bikes, doch Nash deutet an sich alleine in den Ring zu begeben. Das Rudel stellt sich um den Ring herum auf während Big Sexy Kevin Nash in den Ring steigt. Im Ring angekommen streckt Heath Slater sofort seine Hand aus für einen Handshake.



    Der Ringgong ertönt derweil. Kevin Nash schaut Slater grimmig an, streckt dann seine Hand aber sogar aus.



    Omega vs. Bret-Hitman-Hart


    Lachend allerdings zieht Slater seine Hand weg und streicht sich durch sein Haar, was vereinzelte Slater Chants zur Folge hat. Big Sexy ist aber nicht zu Spaßen aufgelegt und streckt Slater mit einem heftigen Big Boot nieder. Sofort stellt er seine Sohle auf die Brust der One Man Band und der Ringrichter zählt das Cover. 1...2.. Kick Out Slater.
    Kevin Nash nimmt den Kickout hin und zieht Slater wieder auf die Beine. Erneut soll ein Big Boot folgen, doch Slater kann ausweichen, nimmt ein wenig Schwung von den Seilen mit und zeigt eine Springboard Clothesline gegen Big Sexy. Die Fans jubeln doch lange hält diese Aktion Nash nicht auf der Matte, sodass Slater sofort mit einem Missile Drop Kick gegen den knienden Kevin Nash nachsetzt und ihn so erneut auf die Matte befördert. Das Cover folgt sofort, doch auch hier kommt der Kickout bei 2.

    Die Fans chanten hier für Heath Slater den sie anscheinend ins Herz geschlossen haben und Slater steht auch als Erstes wieder. Als Nash ebenfalls auf den Beinen ist, versucht sich die One Man Band an Kicks gegen seinen Gegner, doch locker leicht fängt der Boss des Wolfpacs den zweiten Tritt ab und zieht Slater am Bein auf die Matte. Slater richtet sich aber sofort wieder auf und muss eine Clothesline und noch eine und noch eine, gefolgt von einem Elbow Drop einstecken. Nash will das Match nun beenden, posiert für die buhenden Fans und wartet bis sich der Rotschopf erhoben hat. Als Slater wieder steht, soll ein Kick in den Magen folgen, doch Slater kann ausweichen und mit unglaublicher Kraftanstrengung bringt er die Fans und das Wolfpac zum Staunen, denn er slammt Nash mit einem Spinebuster auf die Matte!! Niemand hätte in diesem kleinen Körper so viel Kraft erwartet, doch Heath Slater muss sich selbst erst Einmal erholen.

    Die Fans jubeln Heath Slater zu und als er wieder steht, hebt die One Man Band Kevin Nash auf die Beine. Er will das Match wohl nun selbst beenden, versucht Nash in die Luft zu heben für seinen Smash Hit, doch Big Sexy macht sich schwer und so kann Kevin Nash seinen Gegner mit einem Back Body Drop auf die Matte befördern.
    Spoiler anzeigen
    Doch sofort springt Heath Slater auf und stürmt auf Kevin Nash zu. Big Sexy hat damit wohl nicht gerechnet und wird mit einem Enzuigiri zu Boden gebracht. Heath Slater posiert an den Ringseilen für die Fans und macht sich erneut bereit für seinen Smash Hit. Er schaut kurz zu seinem Gegner, der sich schwerfällig aufrichtet und dann bekommt Slater Besuch. Der Partner von Kevin Nash, X-Pac, ist auf den Mattenrand geklettert und stürmt zu Heath Slater. Der Ref ist sofort da und ermahnt X-Pac, doch diesem ist das egal. Heath Slater hat nur ein müdes Lächeln übrig und zeigt gegen X-Pac kurzerhand eine Variante seines gefürchteten Smash Hit DDT's. Er hämmert dabei Pacs Hals auf die Ringseile und sofort fliegt dieser vom Mattenrand, was die Fans lauter jubeln lässt. Doch die Zeit hat Kevin Nash genutzt und wartet auf seinen Gegner. Heath Slater will sich dem Match widmen und läuft in den Ansatz zur Jacknife! Kevin Nash schaut in die buhenden Fans und zieht mit voller Wucht die Powerbomb durch und zeigt das Cover. 1...2....3!

    Justin Roberts: „Here is your Winner Big Sexy Keeeeeeeeeeeeevin Nash!“


    Lange Jubeln tut der Sieger nicht. Kevin Nash lässt sich von Scott Hall ein Mikro reichen.



    Nash: „So viel zu Alter Opa Nash. Slater du willst den Rumble gewinnen? Du schaffst es ja nicht mal mich zu besiegen, wie willst du dann 29 Superstars besiegen? Wie dem auch sei. Wir haben diesen Wurm hier in den Boden gestampft und wir werden auch in Zukunft nicht zu besiegen sein. Am Sonntag bei Extreme Rules müssen wir unser Gold leider verteidigen, aber wir suchen uns unsere Gegner aus. Triple H haben wir letzte Woche entsorgt, der wird uns nicht gegenüber treten können und John Cena haben wir seit Deutschland nicht mehr gesehen. Pac und ich werden am Sonntag unsere Titel gegen …. Scott Hall & Buff Bagwell verteidigen!“

    Kevin Nash wirft das Mikro zu Boden, verlässt den Ring und mit quietschenden Reifen verlässt das Rudel die Halle. Die Fans sind nicht erfreut über die Ankündigung des Wolfpacs.



    Ein weiteres Promo-Video zu Wade Barrett wird eingespielt.

    [VIMEO]55718464[/VIMEO]



    Die Musik von CM Punk ist zu hören.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Die Fans empfangen Lita, Zack Ryder und CM Punk mit gemischten Reaktionen. Die Revolution macht sich auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen steigen die Drei in den Ring, wo sich dann CM Punk ein Mikrofon geben lässt.

    CM Punk:
    „Wie ihr ja alle wisst, steht am Sonntag der nächste große Event an. Und bei diesem Event kommt es zum Match… CM Punk… versus… Brock Lesnar!“

    Die Fans beginnen zu jubeln, da sie sich schon auf das Match beim PPV freuen.



    CM Punk:
    „Der Pay-Per-View hat ja einen passenden Namen, wie ich finde… Extreme Rules! Da wäre es doch passend, wenn… the next dumb thing… und ich ein Match bestreiten würden was WIRKLICH Extrem ist! Oder wie seht ihr das?“

    Der Jubel der Fans wird größer.

    CM Punk:
    „Es würde mir riesig Spaß machen, wenn ich Brock gewaltig in den Arsch treten kann. Dem Brock Lesnar, der vor Jahren dem Wrestling den Rücken zugewandt hat… nur um dann wieder zurückzukommen, weil er anscheinend nicht mehr mithalten konnte! Aber mit der Idee, dass es hier in der WGL leichter für ihn wird… no my friend… da hast du dich gewaltig geirrt!“

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Die Fans buhen sofort lauthals los, als Brock Lesnar zusammen mit Paul Heyman in die Halle kommt. CM Punk grinst derweil.



    Paul Heyman:
    „Brock konnte woanders nicht mithalten? Wir reden aber schon vom selben Brock Lesnar, oder? Dieser Brock Lesnar hier…“

    Heyman deutet überzeugt auf Brock, der entspannt neben Heyman steht.

    Paul Heyman:
    „Denn dieser… BROCK LESNAR… war UFC Heavyweight Champion… of the woooorld!“

    Buh-Rufe sind weiter unter den Fans zu hören.



    Paul Heyman:
    „Ihr könnt buhen so viel ihr wollt… doch das ändert nichts an der Tatsache, dass ein Faustschlag von… BROCK LESNAR… die Lichter von Mr. Revolution sofort ausknipsen wird!“

    Punk hat sichtlich Spaß an den Worten von Paul Heyman. Auch Lita und Zack Ryder sehen dem ganzen recht entspannt entgegen.

    Paul Heyman:
    „Das findet ihr Drei Witzfiguren wohl besonders lustig, huh? Und du willst ein Extremes Match bei Extreme Rules, Punk? Wie wäre es mit einem Match… wo sich Brock Lesnar besonders gut auskennt, da er viele viele Stunden in einer Konstruktion diverse Leute verprügelt hat! CM Punk… versus… BROCK LESNAR… inside a STEEL CAGE!“

    Die Fans beginnen zu jubeln. Punk gegen Lesnar würden sie offensichtlich sehr gerne in einem Steel Cage Match sehen. Lesnar und auch Heyman grinsen zufrieden.

    CM Punk:
    „Ein Steel Cage Match? Das ist deine Definition von Extrem? Ist das dein Ernst? Also ich hätte jetzt was ganz anderes vorgeschlagen…“

    Paul Heyman:
    „Du hättest was anderes vorgeschlagen? Nenn mir ein Match was gegen Brock Lesnar extremer ist als ei…“

    Paul Heyman wird von CM Punk unterbrochen.



    CM Punk:
    „HELL… IN A CELL!!!!“

    Die Fans jubeln sofort laut und sind völlig aus dem Häuschen. Lita und Ryder schauen sich grinsend an, bevor sie ihren Blick wieder auf Heyman und Lesnar richten. Paul Heyman will grade antworten, da reißt Lesnar ihm das Mikrofon aus der Hand.

    Brock Lesnar:
    „Du willst mich… MICH… THE WAR MACHINE… im Hell in a Cell? Du willst einen Krieg im Hell in a Cell? YOU GOT IT!“

    Brock lässt das Mikrofon fallen, bevor seine Musik wieder eingespielt wird. Er und CM Punk schauen sich über die Entfernung tief in die Augen. Die Fans jubeln derweil und sind glücklich über die Ansetzung.



    Jerry Lawler:
    "Was für eine Ansetzung! CM Punk vs. Brock Lesnar bei Extreme Rules... im HELL IN A CELL KÄFIG!"

    Michael Cole:
    "Ach, Punk hat doch gar keine Chance. Lesnar wird ihn zermürben!"

    Jerry Lawler:
    "Ich vertraue auf Punk. Zudem hasse ich diesen Muskelprotz... Save Us, Punk!"



    Die Musik von Brie Bella ist zu hören.

    [VIMEO]53271235[/VIMEO]


    Zusammen mit ihrer Schwester Nikki, macht sich Brie auf den Weg zum Ring. Die Fans jubeln den Zwillingen dabei zu.



    Am Ring angekommen steigen die Bellas über den Apron in den Ring um sich dort von den Fans feiern zu lassen. Nach einigen Momenten verstummt dann die Musik der Bella Twins.

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    Die Fans beginnen sofort zu buhen, als die Musik von Eve Torres zu hören ist. Zusammen mit Christy Hemme kommt Eve in die Halle, was die Fans animiert noch lauter zu buhen und zu pfeifen. Die Beiden machen sich auf den Weg zum Ring.



    Christy postiert sich direkt außerhalb des Rings, während Eve in den Ring slidet. Mit einer abfälligen Handbewegung schickt Eve die Bellas aus ihrem Weg um auf ein Top Rope zu klettern und für die Fans zu posieren. Kurz darauf verlässt Nikki den Ring, damit das Match starten kann.




    Kurz nach dem Ringgong gehen Brie und Eve in den Tie Up, den Eve allerdings mit einem hochgezogenen Knie in Bries Rippengegend beendet. Es folgt ein schneller Irish Whip, den Brie aber Kontern kann, indem Eve in die Seile geschickt wird. Sie federt zurück und Brie will sie mit einer Clothesline treffen. Doch Eve kann sich abducken und läuft weiter in die Seile. Erneut federt Eve aus den Seilen zurück und kann ihrerseits eine Running Clothesline zeigen, die ins Ziel trifft. Doch Brie steht schnell wieder auf, wird aber dann sofort erneut mit einer Clothesline zu Boden gestreckt. Brie bleibt benommen am Boden, was Eve die Chance zum Cover gibt… One… Two… Kickout by Brie Bella!

    Zur Erleichterung von Nikki kommt ihrer Schwester aus dem Cover. Eve versucht sofort nachzusetzen, indem sie Brie aufhebt und in eine der Ringecken schleudert. Mit dem Rücken voran prallt Brie in die Ringecke, Eve stürmt sofort hinterher… doch Brie kann in letzter Sekunde das Bein hochreißen und Eve damit am Kopf treffen. Eve weicht zurück, was Brie nutzt um auf das oberste Seil zu steigen. Als Eve sich wieder zu Brie umdreht kommt sie angeflogen… doch Eve kann Brie mit einem Standing Dropkick in der Luft abfangen. Der Dropkick trifft Brie voll am Kopf… sie bleibt sofort benommen liegen. Ein lautes Raunen ging durch die Fans als der Kick den Kopf von Brie trifft. Christy applaudiert Eve ob der gelungenen Aktion, während Nikki geschockt auf die am Boden liegenden Brie schaut.

    Spoiler anzeigen
    Eve steht auf und sieht, dass Brie keine großartigen Regungen mehr zeigt. Eve nutzt das aus und legt sich Brie zurecht. Sie steigt auf das Top Rope… MOONSAULT! Der Moonsault von Eve trifft perfekt ins Ziel. Sie bleibt direkt auf Brie liegen… Cover… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    „Here is your winner… EVE TORRES!“


    Christy springt außerhalb des Rings jubelnd umher und freut sich über den Sieg von Eve. Nikki zieht derweil ihre Schwester aus dem Ring um sich um sie zu kümmern, ehe die Bellas die Halle verlassen. Die Fans buhen Eve und Christy aus, als beide im Ring zusammen den Sieg feiern. Eve scheint noch etwas zu sagen zu haben, da sie sich ein Mikrofon geben lässt.

    Eve Torres:
    „Habt ihr das gesehen? Habt ihr gesehen wie ich letzte Woche Brie und diese Woche Nikki besiegt habe?“

    Eve und Christy schauen sich an, während Christy schmunzeln muss und Eve etwas sagt.

    Eve Torres:
    „Mhhh? Achso… das war heute Brie und letzte Woche Nikki? Ach, ist doch völlig egal. Fakt ist… ICH bin die beste Wrestlerin auf diesem Planeten! Und nur ICH verdiene den Women’s Championship!“

    Die Fans buhen, während Christy die Aussagen von Eve mit Applaus verziert.

    Eve Torres:
    „Und das Melina ein Turnier um den Women’s Title ansetzt um den ich damals von Layla betrogen wurde ist ein Skandal sondergleichen. Eine Farce! Jetzt muss ich mich durch ein Turnier voller Verlierern quälen damit ich endlich meinen Titel wieder in den Händen halte… und genau das wird passieren!“

    Die Fans buhen lauthals weiter, während Eve unbeirrt weiter spricht.

    Eve Torres:
    „Beim Royal Rumble heißt die neue Women’s Championesse… EVE TORRES!“

    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Die Musik von Divas GM Melina ist zu hören und das buhen der Fans schwankt in verhaltenen Jubel um. Melina hat direkt ein Mikrofon in der Hand, als sie in die Halle kommt.



    Melina:
    „Eve… Eve… Eve… du redest hier bereits vom Royal Rumble und von deinem Titelgewinn. Aber du weißt schon, dass nächsten Sonntag erstmal Extreme Rules auf dem Plan steht? Und genau bei diesem Pay-Per-View wirst du das erste Erstrundenmatch des Women’s Championship Turniers bestreiten.“

    Eve scheint mit dem Match bei Extreme Rules gut leben zu können. Sie und Christy tauschen einige Worte aus.

    Melina:
    „Du fragst dich nun bestimmt, wer denn deine Gegnerin am Sonntag bei Extreme Rules sein wird? Nun… da musst du bist Extreme Rules warten. Aber eins kann ich verraten… du wirst überrascht sein.“

    Die Musik von Melina wird wieder eingespielt und zufrieden verlässt die Divas General Managerin die Halle. Eve und Christy sprechen miteinander und rätseln, wer wohl ihre Gegnerin sein könnte. Kurz darauf verlassen die Beiden auch die Halle.



    Es wird nun erneut in den Backstage-Bereich geschaltet, wo wir Josh Matthews im Interview-Bereich sehen. Er scheint mal wieder einen Interview-Gast bei sich zu haben.



    Josh Matthews:
    Ladies and gentlemen... please welcome my guest at this time... Sting!

    Nun kommt auch der Stinger ins Bild.

    Josh Matthews:
    Mr. Sting... das Chairs Match zwsichen Kane und dem Undertaker bei Extreme Rules, bei dem Sie als Special Guest Referee fungieren werden, steht unmittelbar bevor. Your thoughts?

    Sting:
    Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen... Kane wird den Undertaker bei jeder Gelegenheit und in jeder Matchart schlagen... sei es ein Hell in a Cell Match, ein Steel Cage Match, ein Inferno Match, ein Last Man Standing Match oder ein Chairs Match. Bisher war Kane jedes Mal siegreich, wenn er auf den Undertaker getroffen ist und das wird sich auch nach Extreme Rules nicht ändern.

    Josh Matthews:
    In der letzten Woche sind Sie nur knapp einer Attacke des Undertaker entgangen. Haben Sie Angst, dass beim PPV-Match auch Sie sein Ziel sein könnten, wenn Sie das Match zugunsten Kanes beeinflussen?

    Sting:
    Wer sagt denn, dass ich das Match beeinflusse? Ich werde das Match leiten wie es sich für einen guten Referee gehört. Angst habe ich generell vor niemandem... aber vor allem nicht vor dem Undertaker. Wie gesagt... er kann nicht mehr gewinnen... weder gegen Kane noch gegen mich!

    Josh Matthews:
    Heute, eine Woche vor dem PPV, müssen Kane und David Otunga in einem Tag Team Match gegen den Undertaker und Dolph Ziggler antreten. Welche Rolle könnte dabei der rachsüchtige Dolph Ziggler spielen? Immerhin hat er auch Sie unter Verdacht...

    Sting:
    Was soll denn das heißen?

    Josh Matthews:
    Nun...

    Sting:
    Halt die Klappe! Das Interview ist beendet!

    Wutentbrannt verlässt der Stinger die Szenerie und lässt einen sichtlich verdutzten Josh Matthews allein zurück.



    Michael Cole:
    "Naja, leg dich mal nicht mit dem Stinger an!"

    Jerry Lawler:
    "Der Typ übertreibt doch völlig. Woche für Woche eine oskarreife Leistung! Ich denke nicht, dass Sting wirklich keine Angst vor dem Undertaker hat."



    Wir schalten nun im Backstage Bereich weiter, in die Kabine von Rey Mysterio und Shawn Michaels.

    Rey: „Shawn ich wollte mich nochmals bei dir bedanken.“



    Shawn: „Rey du brauchst dich nicht immer bedanken. Es war für mich Ehrensache dir zu helfen gegen Sheamus und Edge und nun sind wir Partner. Auf einer Ebene da gehört sich Zusammenhalt!“

    Rey: „Da hast du Recht. Wir Beide werden das Tag Team Wrestling wieder zu dem Machen was es einmal war.“

    Shawn: „Heute wird unser erster Auftritt als Team sein, zusammen mit Christian. Wir müssen gut vorbereitet sein um den Fans das Spektakel zu Bieten, welches Sie verdienen.“

    Rey Mysterio hält Shawn Michaels die Hand hin und der Heartbreak Kid schlägt zur Freude der Fans ein. Doch lange können sie sich nicht ungestört unterhalten.

    Zur Missgunst der Fans betreten Edge & Sheamus die Kabine der neuen Partner.



    Sheamus: „Fella siehst du dasselbe wie ich sehe?“

    Edge: „Zwei abgehalfterte Superstars die ihren Zenit überschritten haben und sich Beide hinter Masken verstecken? Ja tue ich! Ey Shawn zieh die Maske aus, ich weiß das dein Gebiss weg ist, ich hab es schließlich versteigert. Diese Maske macht dich zwar schöner aber ich will dein Gesicht sehen, wenn ich dich nachher pinnen werde!“

    Shawn: „Wie du meinst Edge. Du solltest wissen, dass ich lieber Taten im Ring folgen lasse oder hast du unser Three Stages of Hell Match vergessen? Du hattest dir damals meinen Respekt verdient, doch die letzten Wochen hast du ihn wieder verloren.“



    Edge: „Ich brauche deinen Respekt nicht. Ihr zwei seid nur die erste Hürde für uns auf dem Weg zu neuem Ruhm und zum Titel. Rey pass lieber auf.“



    Rey: „Aufpassen? Aufpassen das mein Stiefel nicht in deinem Hintern stecken bleibt, wenn ich dich gleich aus dieser Kabine trete?“

    Sheamus: „Nein Fella. Mein Partner will dir damit nur sagen, dass du mit einem Typen ein Team bildest, der mehr Partner im letzten Jahr hatte, wie du neue Masken. Sei vorsichtig, wir machen uns nur Sorgen um dich!“

    Rey steht kopfschüttelnd auf und zeigt auf die Tür.



    Rey: „Ich würde euch bitten zu gehen. Shawn und ich lieben das Business und die Fans und wir werden alles für sie geben und ich brauche keine Ratschläge von euch.“

    Shawn: „Rey lass die zwei reden. Heute Abend werden sie gepinnt 1, 2, 3. Das reicht als Antwort von uns.“

    Edge: „Bla bla bla Shawn du bist nicht mehr der Showstopper, Mr. WrestleMania, The Icon, The Heartbreak Kid Shawn Michaels der du einmal warst. Dein Zenit ist überschritten und du solltest deine Schuhe an den Nagel hängen solange du noch kannst, nachher wirst du es nicht mehr können.“



    Sheamus: „Fella lass uns gehen, wir haben schon genug Zeit für unsere nächsten Opfer vergeudet. Soviel Sheamus & Edge haben sie nicht verdient. Nachher erblinden sie noch an unsrem Anmut und Glanz.“

    Lachend verlassen die Beiden die Kabine von Shawn Michaels und Rey Mysterio. HBK kann nur den Kopf schütteln und Mysterio ist heißer auf das Match heute Abend als zu vor.

    Rey: „Den Beiden zeigen wir es! Wir werden brennen und strahlen und am Ende die Beiden besiegen.“

    Shawn: „Die Einstellung will ich sehen Rey. Lass sie Reden, wir lassen unsere Taten im Ring folgen!“

    Beide nicken sich lächelnd zu und wir schalten zurück in die feiernde Fan Meute in der Halle.



    Jerry Lawler:
    "Tja. Wenn das heute Abend nicht ein bombastischer Main Event wird, dann weiß ich auch nicht."

    Michael Cole:
    "Aber Recht haben Sheamus und Edge schon. Der Zenit ist bei HBK und Rey überschritten. Die beiden könnte zur Senioren-Gymnastik gehen, wenn sie sich weiter bewegen wollen!"

    Jerry Lawler:
    "Ach, so ein Quatsch. Michaels und Mysterio sind immernoch zwei der größten Athleten, die dieses Business hervorgebracht hat!"



    Nun steht auch schon das nächste Match des Abends an. Es handelt sich dabei um ein Tag Team Match zwischen David Otunga und Kane sowie dem Team bestehend aus dem Undertaker und Dolph Ziggler, welches bereits zuvor in dem Interview mit Sting angekündigt wurde. Der Titantron wird nun schwarz und die Zuschauer sind gespannt, was als nächstes passiert...

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]



    Es ist „The Devil´s Favorite Demon“ Kane, der die Halle, die in ein furchteinflößendes Rot getaucht ist, betritt. Nachdem er kurz auf der Stage stehen bleibt, macht er sich in gewohnter Manier auf den Weg zum Ring. Dort angekommen hält er erneut kurz inne, bevor er seine Ring-Pyro auslöst, welche dann auch mit einem lauten Knall folgt.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]



    Nun ertönt auch die Theme von David Otunga, dem heutigen Tag Team-Partner Kanes. Der „A-Lister“ wird selbstverständlich wieder von Sting begleitet. Im Ring angekommen lässt Otunga auf gewohnt provokante Art und Weise seine Muskeln spielen, was der Stinger mit Applaus skandiert, während die Crowd allerdings überwiegend mit Buhrufen reagiert.

    [VIMEO]51619133[/VIMEO]



    Als nächstes ist die Theme des „Show Off“ Dolph Ziggler zu hören. Nach seiner Niederlage in der letzten Woche wirkt er heute sehr motiviert und selbstbewusst, zugleich aber dennoch wütend aufgrund der erneuten Attacke gegen ihn in der letzten Woche. Er betritt überwiegend unter Jubel der Fans entschlossen den Ring und liefert sich einen Staredown mit Otunga...

    [VIMEO]53208769[/VIMEO]



    Doch einige Momente kommt auch der letzte Teilnehmer am Match zum Ring. Der Undertaker, der Kane bei Extreme Rules in einem Chairs Match mit Sting als Special Guest Referee gegenüberstehen wird, wird von der Crowd lautstark bejubelt, während er sich langsam und bedächtig auf den Weg ins Seilgeviert macht. Als er dort angekommen ist, liefert auch er sich einen kurzen Staredown mit Otunga, ehe er nach draußen blickt, wo sich der Stinger am Ringrand befindet. Unterdessen läutet der Referee das Match bereits an.



    Seth Erus & dj corona vs. Owned & Danyo


    Die beiden Teams verständigen sich nun, wer das Match auf der jeweiligen Seite beginnen soll. Ohne lange Diskussionen verlassen Dolph Ziggler und David Otunga den Ring, sodass Kane und der Undertaker sich bereits zu Beginn des Matches gegenüberstehen. Die Zuschauer erwartet nun also schon eine kleine Preview zum PPV-Match der beiden. Der „Deadman“ will sofort auf seinen verfeindeten Bruder losgehen – doch dieser wechselt stattdessen direkt seinen Partner David Otunga ein. Dieser blickt ihn kurz entgeistert an und beginnt, mit dem „Big Red Monster“, das den Ring schon verlassen hat, zu diskutieren. Auch der Stinger mischt sich in die Diskussion ein – aber währenddessen kann der Undertaker die Ablenkung nutzen, indem er den immer noch auf dem Apron stehenden „A-Lister“ mit einem Suplex zurück in den Ring befördert. Otunga wurde von der plötzlichen Aktion des Deadman überrascht und will sich nun schnell wieder erheben, doch „The Phenom“ rennt blitzschnell in die Seile und kann sofort mit einem Sit-Out Dropkick nachsetzen. Es folgt bereits ein Cover: 1... 2... aber Otunga schafft rechtzeitig den Kickout. Nach einem erneuten Blick nach draißen zu Sting folgt auch schon der Wechsel zum „Show Off“. Dieser stürmt direkt in den Ring, wartet darauf, dass Otunga wieder auf die Beine kommt und streckt diesen dann sogleich mit einem harten Standing Dropkick nieder. Erneut folgt ein Pinversuch: 1... 2... aber wiederum kann sich der „A-Lister“ befreien.

    Der Mann aus Hollywood setzt jedoch direkt nach und whipt seinen Gegner mit voller Kraft in die Ringecke. Er kommt mit einem Running Move auf Otunga zugestürmt, doch dieser kann rechtzeitig ausweichen, sodass Ziggler mit dem Kopf voran gegen die Ringpolsterung prallt. Wie aus dem Nichts versucht Otunga, das Match mit einem Roll-Up zu beenden: 1... 2... aber Ziggler kann den Upset im letzten Moment verhindern. Der selbsternannte Angeber springt sofort wieder auf, um mit einem Running Move nachzusetzen, doch er läuft dabei genau in die Clothesline des Absolventen der Harvard Law School. Dieser lässt daraufhin zum wiederholten Male seine Muskeln spielen und erntet dafür erneut laute Buhrufe der Fans in Atlanta. Wenig später wendet er sich jedoch wieder seinem eigentlichen Gegner zu, den er nun wieder aufrichtet. Er nimmt ihn in einen Suplex-Ansatz und kann tatsächlich seinen Vertical Suplex durchziehen. Diesmal zieht Otunga seinen Kontrahenten an den Haaren nach oben und zeigt einen Whip-In in die Ringecke, in der sich sein Tag Team-Partner befindet. Es erfolgt nun auch der Tag vom „A-Lister“ zu Kane. Dieser geht direkt mit einigen harten Punches auf den sichtlich angeschlagenen „Show Off“ los und whipt in darauf erneut in die Ringecke.

    Diesmal gibt es jedoch nicht den Tag, sondern die „Big Red Machiene“ fängt den in Richtung Ringmitte taumelnden Ziggler ab und verpasst ihm einen knallharten Sidewalk Slam. Kane setzt das Cover an: 1... 2... Ziggler schafft jedoch noch den Kickout. Das „Big Red Monster“ zögert jedoch nicht lange und steigt nun aufs Top Rope, um scheinbar von dort aus einen High Flying Move zu zeigen. Er wartet darauf, dass sein Gegner sich wieder erheben kann und bringt daraufhin tatsächlich seine Flying Clothesline vom Top Rope durch. Nun kann nur noch eine Aktion folgen – Kane hebt seine rechte Hand demonstrativ in die Höhe, denn er will das Match nun mit dem Chokeslam endgültig beenden. Der „Show Off“ kommt auf die Beine und der Ansatz sitzt – Kane reckt seinen Gegner nach oben, doch dieser kann den verheerenden Finisher im letzten Augenblick mit einem DDT kontern. Beide Superstars liegen nun erschöpft am Boden und werden bereits vom Referee angezählt: 1... 2... 3... Ziggler kommt seinem Partner immer näher, während Kane schon größere Probleme hat, Otunga zu erreichen... 4... 5... der Tag von Dolph Ziggler gelingt – er kann den Undertaker ins Rennen schicken. Der „Deadman“ stürmt in den Ring und bemerkt, dass Kane nach wie vor am Boden liegt. Nun steigt auch er aufs Top Rope – es soll wohl ein ähnlicher Move folgen wie ihn Kane eben gezeigt hat. „The Phenom“ macht sich zum Move bereit, springt ab – doch Kane kann ausweichen und ihn genau gegen den Referee stoßen, der sofort zu Boden geht und ausgeknockt zu sein scheint.

    Spoiler anzeigen
    Dies nutzt David Otunga nun seinerseits, um aufs Top Rope zu steigen und von dort einem Move gegen den Taker zu zeigen – aber dieser fängt den „A-Lister“ ab, indem er ihn am Hals packt... der Chokeslam gelingt! Doch sofort ist auch Kane zur Stelle und streckt den für einen Moment abgelenkten Undertaker mit einem Big Boot nieder. Kane gibt nun dem Stinger, der immer noch am Ringrand steht, ein Zeichen, während unterdessen Dolph Ziggler in den Ring stürmt. Er geht mit einem Running Move auf Kane los – doch dieser fängt ihn ab und nimmt ihn direkt in den Ansatz zum Tombstone Piledriver. Der „Show Off“ versucht noch, sich zu befreien, aber jeder Versuch ist zwecklos, denn der Move geht tatsächlich durch. Nun betritt auch der Stinger mit einem Stuhl bewaffnet den Ring. Er reicht diesen Kane und deutet an, dass dieser nun mit dem Stuhl auf den am Boden liegenden Undertaker losgehen soll. Das „Big Red Monster“ wartet jedoch ab, bis sein Bruder sich erhoben hat, holt dann mit dem Stuhl aus – doch er trifft nur ins Leere. Der Undertaker kann dem Move rechtzeitig ausweichen und setzt sofort den Chokeslam an. Es sieht so aus als würde die Aktion tatsächlich gelingen, aber im allerletzten Augenblick kann Kane den Chokeslam verhindern und sofort aus dem Ring sliden. Der Undertaker bemerkt nun, dass der Stinger sich immer noch im Ring befindet – doch wie in der Vorwoche kann Sting einer Attacke durch den Taker rechtzeitig entgehen.

    Ergebnis: No Contest


    Kane und Sting verlassen die Halle schnellen Schrittes, während Ziggler und Otunga nach wie vor erschöpft außerhalb des Rings liegen. Auch der Referee hat sich von der versehentlichen Attacke durch den Taker noch nicht erholt. Schließlich ertönt wieder die Theme des Undertaker und die Halle wird diesmal in einen sehr dunklen Farbton getaucht. Mit den Bildern des triumphierenden „Deadman“ wird zunächst einmal wieder backstage geschaltet.



    Wir schalten in die Kabine des Wolfpacs und sehen Kevin Nash. Alleine scheint der Anführer des Pacs nicht zu sein, denn er unterhält sich mit einer unbekannten Person.

    Nash: „Wie du siehst planen wir etwas großes und du könntest ein Teil davon sein. Überleg es dir gut mein Freund. Ich würde mich freuen von dir zu hören.“



    Kevin Nash reicht der Person, die man noch immer nicht zu sehen bekommen hat, die Hand und nickt ihr grinsend zu. Sofort daraufhin verlässt die unbekannte Person wortlos den Raum und wir sind kein Deut schlauer um wen es sich handelt.
    Lange allein bleibt Kevin Nash aber nicht, denn es betritt Jemand den Raum.

    ???: „Wusste ich doch, dass ich dich hier finde. Du meinst also du könntest eure Gegner für Sonntag bestimmen? Lächerlich. Ich habe hier noch immer das Sagen Nash!“

    Die Kamera fährt zurück und man sieht den Chairman höchstpersönlich.

    Nash: „Unser Business Plan sagt aber was anderes! Die Titel werden in unseren Reihen bleiben.“

    McMahon: „Dann gewinnt euer verdammtes Match! Du kennst dieses Business Nash und es ist und bleibt MEINE Show! Ich werde eure Gegner aussuchen und es wird ein Tornado Tag Team Extreme Rules Match werden. Bereitet euch vor und seit gewarnt, es wird nicht einfach!“

    Nash: „Vince du kannst doch nicht...“

    McMahon: „Für dich immer noch Mr. McMahon, Junior!“

    Erneut will Kevin Nash was dagegen vorbringen, doch das Wort des Chairmans ist nun mal Gesetz. Bevor allerdings Vince die Kabine verlassen kann, tauchen lachend und singend Hall, Bagwell und X-Pac mit ein paar Mädels im Arm auf.

    X-Pac: „YEEEEEEEEEAH was für geile Luder mir gerade zu gelaufen sind. Hey yo Big Sexy. Du bist zwar Sexy aber nicht so sexy wie die Ladys hier! Lass uns feiern Kev. Feiern, dass wir gegen Hall & Bagwell am Sonntag unsere Titel verteidigen werd …. Was will der denn hier?“

    Vince wirkt leicht sauer über die Worte X-Pacs.



    McMahon: „Ich bin dein Boss du verdammter Mistkerl. Bereite dich auf das Titelmatch für Sonntag vor! Ihr werdet nicht gegen Hall und Bagwell antreten und die hübschen Ladys hier kommen mit mir!“

    Die Mädels fangen an zu kichern und haken sich bei Vince McMahon ein, der zusammen mit den Damen die Kabine verlässt.

    X-Pac: „Heeeeeeeeeey, dass sind meine Mädels!!! Ey Kev, was wollte die Schreckschraube denn hier und was meinte er?“



    Nash: „Pac bist du besoffen? Unser Plan hat einen leichten Knick bekommen aber noch keinen Riss. Auch wenn wir gegen ein Team seiner Wahl antreten müssen, die Matchart spielt uns noch immer in die Karten. Heut wird nicht mehr gefeiert, wir müssen uns vorbereiten. Die Party für heute ist abgesagt. Aber wir werden noch feiern. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag und wenn alles klappt, werden wir die Tage ein neues Mitglied bei uns begrüßen dürfen und dann sind wir bei unserem Plan wieder voll im Soll!“

    Das Wolfpac klatscht sich ab und die Kamera schaltet wieder in die Arena.



    Jerry Lawler:
    "Vince McMahon setzt sich gegen das Wolfpac durch! Gut so. Sieg für die Gerechtigkeit!"

    Michael Cole:
    "Und wer bist du? Unser Sheriff der Gerechtigkeit?"

    Jerry Lawler:
    "Quatsch, aber ich darf doch wohl auch mal Schadenfreude zeigen?"

    Michael Cole:
    "Das hast du dir doch nur von mir abgeschaut, Jerry!"

    Jerry Lawler:
    "Ah, liebes WGL-Universe, wir hören gerade, dass das Board of Directors Konsequenzen für Vince McMahon ankündigt. Den Stunner an Mr. Thomas hätte er lieber nicht zeigen sollen!"

    Michael Cole:
    "Wir wissen noch nichts über den Ausmaß der Strafe, reichen ihnen diese aber selbstverständlich unter der Woche als Newsmeldung nach. Nun genießen sie doch bitte unseren Main Event!"



    Nun folgt auch schon der Main Event der letzten Show vor Extreme Rules. Zu Erst ertönt hier die Musik von Chris Jericho.

    [VIMEO]51349344[/VIMEO]


    Die Fans empfangen Y2J mit lautem Buhen, während dieser seinen üblichen Entrance zelebriert.



    Im Ring angekommen, wärmt er sich ein wenig auf und wartet auf seine Partner.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Zu Erst folgt der Keltische Krieger Sheamus.

    Der Ire wird ebenfalls mit Buhrufen empfangen, was ihn aber nicht abhält grinsend zum Ring zu wandern.



    Dort angekommen gibt es ein kurzes schmerzloses Nicken zu Jericho und dann schallt Edges Theme aus den Boxen.

    [VIMEO]53003510[/VIMEO]


    Nummer 3 im Bunde wird ebenfalls buhend empfangen.



    Der Rated R Superstar verhält sich wie üblich auf dem Weg zum Ring, wo er Sheamus die Hand reicht und dann Jericho zu nickt.

    Das laute Buhen was die 3 verursachen schlägt schlagartig in Jubel um als die Musik des dritten Kanadiers im heutigen Main Event ertönt.

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]


    Captain Charisma wird auf dem Weg von den Gesängen seiner Peeps zum Ring begleitet.



    Vor selbigem bleibt er stehen und wartet auf seine heutigen Tag Team Partner, die er mit Applaus empfängt.

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Shawn Michaels ist Nummer 2 dieses Teams und zelebriert unter Jubel der Fans seinen Entrance.



    Vor dem Ring bleibt er ebenfalls stehen, reicht Christian als Zeichen seines Respekts die Hand.

    Dann wird es nochmals sehr laut in der Halle als das bekannte Boyaka aus den Boxen ertönt.

    [VIMEO]53119930[/VIMEO]


    Der kleine Mexikaner springt aus dem Boden der Stage und begibt sich dann feiernd und mit jedem Fan abklatschend zum Ring.



    Davor umarmt er HBK und dann auch Christian. Zusammen rutschen die 3 in den Ring und verjagen die Heels kurz aus dem Ring.

    Als die 3 zu Ende gefeiert haben, zeigt sich, dass Shawn Michaels das Match für die Face Fraktion beginnen wird und bei den Heels macht sich Edge, nach langer Diskussion zu Erst auf in den Ring.



    6 Man Tag Team Match
    Springer, mad-mx & Kain vs. Mr.MB, R0ß50N & Captain Charisma 2.0



    Die ehemaligen Tag Team Partner und Gegner umkreisen sich zu Beginn und Edge lässt ein paar fiese Worte in Richtung des Showstoppers, dem das kalt zu lassen scheint. Stattdessen täucht er einen Kick an, was Edge kurz zurück schrecken lässt und nutzt dann schnell die Situation um Edge mit einer Clothesline auf die Matte zu befördern. Wütend drauf reingefallen zu sein, richtet sich Edge wieder auf und geht in den Lock Up mit dem Heartbreak Kid. Diesen Lock Up kann der Rated R Superstar für sich entschieden und verpasst Mr WrestleMania einen schönen DDT. Schnell steht Michaels allerdings wieder und bringt einen hoch gesprungenen Drop Kick an die Brust des Kanadiers. Schnellen Schrittes ist HBK im Seil, federt von diesem zurück und zeigt einen Springboard Moonsault. Doch Edge ist Herr der Lage, zieht die Beine an und beschert Michaels einen unsanften vorweihnachtlichen Empfang.

    Die Fans stehen klar auf Seiten Michaels, doch Edge ist aktuell in der Position das Match zu bestimmen, greift sich seinen Gegner und zieht ihn in seine Ringecke. Er hält das Bein HBKs fest und wechselt Y2J Chris Jericho ein. Mit einem gekonnten Sprung ist Jericho auf dem Ringseil und springt mit einem Legdrop, der perfekt sitzt, heran. Das erste Cover des Matches folgt sofort. 1...2...Christian ist dazwischen. Erbost ist Jericho aufgesprungen und stellt Christian zur Rede. Der Ringrichter ermahnt Christian, doch dieser lacht Jericho nur aus. Dies bringt Jericho zum Kochen, holt weit aus und will zuschlagen, doch Christian fängt den Schlag ab und verpasst Jericho eine schallende Ohrfeige. Mit hochrotem Kopf will Jericho auf Christian einprügeln, doch Shawn Michaels hat bereits auf den Kanadier gewartet und rollt Y2J ein. 1...2...Kick Out Jericho. Schnell steht Jericho wieder, greift sich HBK und will einen Suplex zeigen, doch The Icon kann sich freistrampeln und whippt seinen Gegner in seine Ringecke. Sofort der Wechsel mit Christian und unter lauten Christian Chants, begibt sich Captain Charisma in den Ring. Shawn Michaels hält Jericho weiterhin fest und wird dann von Michaels angewiesen. Christian klettert aufs mittlere Seil und Michaels bringt Jericho mit einem Enzuigiri zu Boden. Die Fans jubeln und Christian kommt mit seinem bekannten Headbutt angeflogen, doch Jericho schafft es irgendwie zur Seite zu Rollen und somit fliegt Christian mit der Nase voran auf die Matte.

    Christian rollt sich das Gesicht haltend durch den Ring und öffnet Jericho Tür und Tor für eine seiner Paradeaktionen, denn Jericho ist aufgesprungen, läuft ins Seil und springt einen perfekten Lionsault! Dieser sitzt genau und das Cover könnte den Sieg bringen? Aber der Ringrichter zählt nicht! Jericho stellt den Ref zur Rede und dieser zeigt an, dass es einen Wechsel gab. Die Wiederholung wird eingespielt und man sieht, dass als Jericho ins Seil gerannt war, Sheamus ihn am Rücken berührt hat, was der Ringrichter als Wechsel akzeptierte. Voll in Fahrt hatte Jericho dies wohl nicht bemerkt und der Ringrichter weist den Ayatollah of Rock and Rolla an den Ring zu verlassen. Der versteht das ganze nicht und Rey Mysterio will den Ring säubern. Der kleine Mexikaner springt in den Ring und verpasst Jericho einen schönen Dropkick nach draußen und verlässt dann sofort wieder den Ring. Sheamus, der offizielle Mann im Ring hat sich bereits vor Christian aufgebaut und wartet das dieser sich aufrichtet. Er hämmert sich auf die Brust und will den Brogue Kick zeigen. Langsam richtet sich Captain Charisma auch wieder auf und Sheamus läuft an, die Halle buht den keltischen Krieger aus und der Brogue Kick geht daneben! Christian konnte im letzten Moment zur Seite, genauer gesagt in seine Ringecke springen und so nicht nur dem Kick entgehen, nein sogar mit Rey Mysterio wechseln.

    Völlig überrascht muss Sheamus viele Kicks vom Mexikaner einstecken und sogar einen Hurricanrana. Die Halle steht klar hinter Mysterio und dieser sieht die Chance zum Moonsault gekommen. Er läuft an, springt ab und trifft den Iren perfekt. Das Cover hinter her. 1...2...Edge unterbricht im letzten Moment. Mysterio macht buchstäblich eine Faust in die Tasche und bearbeitet seinen offiziellen Gegner weiter. Trotz ein paar Kicks, kann sich Sheamus aufrichten und stößt den Mexikaner von sich weg. Rey richtet sich sofort auf und läuft in eine Clothesline von Sheamus, gefolgt von einem Elbow Drop und als Rey wieder steht, einen Whip In plus Celtic Cross vom Iren! Ein wenig erschöpft, erfolgt nach wenigen Sekunden auch das Cover von Sheamus. 1...2....2,5...KICK OUT Mysterio!! Wo holt der Mexikaner die Kraft her? Die Fans jubeln, Sheamus rauft sich die Haare, Jericho & Edge können es nicht glauben und Michaels & Christian applaudieren dem Master des 619 zu. Wütend hat der Ire seinen Gegner mit einer Hand auf die Beine gezerrt und in seine Ringecke geworfen. Schnell der Wechsel mit Edge und dann hält er Edge Mysterio wie ein Opferlamm hin. Edge läuft an und verpasst Mysterio einen Big Splash in die Ecke. Schwer getroffen geht Mysterio zu Boden und Edge bereitet den Spear vor. Er hockt in der Ecke, schaut krankhaft in Richtung seines Gegners, fährt sich durch die Haare und fordert durch Gesten Mysterio auf sich zu erheben. Langsam kommt Mysterio dieser Bitte nach und Edge läuft an. Das muss die Entscheidung sein, doch NEIN! Mysterio kann mit einem Missile Drop Kick gegen die Beine den heranstürmenden Edge zu Fall bringen. Dabei landet Edge perfekt in der 619 Position!

    Die Fans jubeln und chanten für Rey Mysterio. Dieser schaut in den Fanreihen umher und dann geht es rund. Edge kniet in den Seilen, der Master des 619 läuft an und ... Sheamus ist zur Stelle, kann Edge wegziehen und Mysterio zeigt den 619 ins Leere! Der Ringrichter ermahnt sofort Sheamus doch Mysterio wartet nicht lange, sondern springt mit dem Drop da Dime von den Ringseilen auf Sheamus und Edge. Doch Sheamus kann erneut schalten und zieht Edge und sich aus der Flugbahn sodass Mysterio nur den Ringrichter trifft. Dieser geht benommen zu Boden und jeder Aktion ist nun Tür und Tor geöffnet.
    Es bricht das Chaos aus. Rey Mysterio und Edge sind die aktuellen Superstars im Ring, doch es hält keinen mehr draußen, bis auf Jericho. Christian kann Sheamus mit einem Dropkick aus dem Ring befördern, bemerkt aber nicht, dass Edge sich in der Ringecke für den Spear bereit macht.
    Spoiler anzeigen
    Rey Mysterio richtet sich langsam mit Hilfe der Ringseile auf und muss mit ansehen wie Edge Anlauf nimmt und unter lauten Buhrufen Christian mit einem Spear niederstreckt. Doch lange Freuen kann er sich nicht, denn Mysterio ist zur Stelle und schafft es Edge mit einem Hurricanrana in die Seile zu schleudern. Mysterio schaut freudig in der Halle umher, posiert für die Fans und läuft dann erneut an. Die Fans jubeln Mysterio zu und HBK feuert seinen Partner an, der dieses Mal den 619 durchbringt. Der Ringrichter rappelt sich sogar bereits langsam wieder auf während Edge durch den Ring torkelt. Genau auf Shawn Michaels zu. Der Showstopper holt aus und trifft perfekt mit der Sweet Chin Music gegen Edge! Die Halle jubelt Mysterio und Michaels zu. Von der Wucht des Kicks getroffen fliegt Edge in Richtung der Seile und sogar aus dem Ring. Michaels und Rey bemerken allerdings nicht, was dem zu sich gekommenden Ringrichter nicht entgangen ist. Chris Jericho hat sich selbst eingewechselt während Edge in seine Ecke flog. Sheamus ist bereits ebenfalls wieder im Ring und zusammen mit Jericho stürmt er auf HBK & Mysterio zu. Die Beiden noch immer mit den Fans feiernd haben nicht bemerkt was hinter ihnen abging und werden somit von den Beiden Heels überrascht. Sheamus streckt Michaels mit dem Brogue Kick nieder und Jericho verpasst Mysterio den Codebreaker. Der Ref ermahnt Sheamus sofort aus dem Ring zu gehen, sonst disqualifiziert er sein Team, doch der Ire kommt der Ermahnung gerne nach, denn er hat seine Schuld erledigt. Jericho setzt das Cover an Mysterio an und der Ringrichter zählt. 1....2....3!

    Justin Roberts: „Here are your Winners: The Team of Sheeeeeeeeamus, Eeeeeeeedge and Chriiiiiiiiiiiiiiiis Jericho!!“


    Die Halle buht die 3 Sieger aus. Sheamus hat Edge auf die Beine geholfen und beide besteigen die Ringecken und genießen die Negativen Reaktionen. Chris Jericho hat sofort bemerkt, dass Christian sich langsam wieder erholt hat und sich außerhalb aufgerichtet hat. Jericho hat den Ring schnell verlassen, sich unterm Ring eine Leiter herausgezogen und ist mit dieser zu Christian gestürmt. Captain Charisma, der sich den Kopf hält vor Schmerz, hat noch nicht bemerkt, dass Jericho auf ihn zu kommt und wird somit unsanft von der Leiter am Kopf überrascht. Ausgeknockt geht der Kanadier zu Boden und triumphierend steht der Ayatollah of Rock and Rolla über seinem Extreme Rules Gegner und hält die Leiter dabei lachend in der Hand. Sheamus und Edge jubeln noch immer im Ring und die Halle buht, während die letzte Show vor Extreme Rules off air geht.
  • Austin/Bryan
    Von der Länge her eine gute Show Eröffnung. Leider hat das Segment aber 0 Substanz oder Entwicklung gebracht. Wir erfahren weiterhin nicht warum Bryan Austin gewählt hat. Diese Antwort ist man uns nun seit Woche 1 schuldig. Man spricht es zwar wieder an, löst aber nicht auf. Hinzu kommt die bereits erwähnte fehlende Entwicklung. Letzte Woche wurde groß angekündigt, dass Bryan seine Anwälte mitbringt. Was haben uns die nun gebracht? Absolut nichts. Wir sind auf dem gleichen Stand wie in der letzten Woche. Am Match hat sich nichts mehr getan. Der Vertrag ist ebenfalls auf dem gleichen Stand. Hier tritt man total auf der Stelle außer das vielleicht die Zusammenarbeit von McMahon und Austin deutlich wird.

    Big Show
    Hoffentlich nicht das einzige Segment rund um den IC-Championship. Big Shows neue Denkweise ist natürlich erstmal interessant. Er ist hier nicht der Über-Heel sondern geplagt von Selbstzweifeln. Das finde ich ganz solide. Gut auch das man den Verlust des HC anspricht. Hätte man vielleicht nur weiter ausbauen sollen.

    Ziggler/McMahon/Santino
    Santino ermittelt? Klingt erstmal ganz interessant. Vielleicht steckt er am Ende ja auch selbst hinter der Attacke und will nur ablenken. Ansonsten sehe ich leider auch hier keine Entwicklung rund um Ziggler. Man dreht sich sogar ziemlihc stark im Kreis, dadurch verliert die ganze Story immer weiter den Wind. Vince will zwar den Angreifer aufdecken aber BRyan wollte sich auch aus dem Match rauswinden. Ergo: Ich glaube das erst wenn ich es lese.

    Slater
    Slater also mit seinem WWE-Gimmick. Schade. Finde es auf jedenfall ganz lustig, dass Slater genauso fixiert auf den Titel wie sein Spieler ist. :D Die Promo war solide. Viel mehr kann man aktuell halt nicht draus ziehen.

    Punk/Lesnar
    Hat mir jetzt nicht soviel gegeben. Es ist zwar schön das Punk die Revolution dabei hat, jedoch wirken diese eher unnötiges Beiwerk. Punk bleibt somit Punk und dahingehend das einzig sichtbare Mitglied der Revolution. Hell in a Cell klingt natürlich erstmal ganz lustig. Finde ich für ein erstes Match der beiden aber fast zu früh. Könnte aber natürlich am PPV-Konzept liegen. Aktuell sehe ich einfach noch nicht, wohin man mit der ganzen Sache will. Dahingehend spricht es mich auch nur bedingt an.

    Diven
    Das was mich aktuell an der Diven Division am meisten interessiert, ist eigentlich die Story rund um Layla. Die fehlt hier leider. Stattdessen steht Eve wieder im Mittelpunkt. Würde mir ehrlich gesagt wünschen, dass wir mal ein wenig Variation bei den Diven sehen. Die Diven Division dreht sich seit Monaten um die gleichen zwei Leute. Zumindest habe ich das so im Gefühl. Dabei hat man ja einen einigermaßen großen Diven-Kader. Wenn die Spieler nicht aktiv sind, sollten die mal gekickt werden bzw ihre Diven abgeben müssen.

    NWO
    Scheinbar hat die NWO nicht mehr die Hosen an, wie noch während der Bischoff Story. Frage mich warum sich das geändert hat. Vince gehört die WGL wieder, doch das war mit Bischoff ja nicht anders. Wo ist also der Unterschied. Segment war aber in Ordnung.

    TT
    Ich versuche mal auszuklammern, wie sich Shawn gewandelt hat. Als Segment ok aber leider auch nichts besonderes. Ist so dieser typische Pre-Match Build Up.

    Fazit
    Puh, für mich fast ein Low Light unter den Shows gerade wenn man bedenkt, dass wir eine Woche vorm PPV stehen. Kann dahingehend nur das wiederholen, was ich schon letzte Woche sagte.

    Colt schrieb:

    Segmente sind zum Großteil in Ordnung gewesen (vom Schreibstil her). Da kann ich nicht meckern aber sie unterhalten mich aus den genannten Gründen nur bedingt. Für mich ist es teilweise wie die echten WWE-Shows. Es fehlen einfach die Highlights (seien es Entwicklungen oder Charaktere), die nach dem lesen der Show noch in Erinnerung bleiben. So plätschert die Show eher beim lesen dahin.


    Das setzt sich leider fort. Wobei mein "bedingt" fast schon in Richtung "gar nicht mehr" wechselt. Wenn man zwei Shows vom PPV entfernt ist, kann man damit sogar noch bedingt leben. Jedoch ist nächste Woche der PPV und wir haben in meinen Augen kaum eine Entwicklung gesehen. Die GM-Suche ist nicht existent, die geteaserte Entwicklung um Bryan/Austin nicht vorhanden, Layla mit einer No-Show, keine Entwicklung rund um Ziggler und und und.

    Gerade in der letzten Show vorm PPV möchte ich gehyped werden. Hier schafft das kaum ein Segment und dann kommt dieses mehr als flache Ende, wo nahezu nichts passiert. So als hätte man einfach ein Segment am Ende vergessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Intro: Wie immer dasselbe. Immer informativ.

    Steve Austin & Vince & Bryan Segemnt:
    War ok. Es war jetzt nicht so der Kracher aber ist halt der Anfang der Show. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Booker T vs. Big Show:
    Ein cooles Match. Hat mir gefallen.

    Big Show & Cody Rhodes & Mankind:
    Wie ich auf der vorigen Raw Ausgabe geschrieben Big Show wird so wie in der WWE. Gefällt mir aber. Leider hat Melih und mizter maks keine Chancen gegen Truth. Er ist einfach sehr stark. Freue mich auf die aufeinandersetzung.

    Ziggerl & McMahon:
    Endlich erfahren wir wer der Angreifer ist. Hardcore Champion wissen wir wer es ist aber in den Shows ist er noch nicht aufgetaucht. Santino war lustig.

    Kevin Nash vs. Heath Slater:
    Ein gutes Match. Finde es super das Bret gleich sein erstes Match bzw. 2 Match gleich auf eine Story Match hinbekommen hat.

    Kevin Nash Segment:
    Ok, gegen seine eigenen Leute? Hoffe ich nicht.

    Revolution Segment:
    Dieser Kampf hat wirklich sehr viel Potenzial. Es wäre für die Geschichte besser das CM Punk gewinnt. Da ich die Revolution schon geil finde.

    Eve vs. Brie:
    Vorige Woche gewinnt sie Nikki jetzt Brie.

    Melina Segment:
    Bin gespannt wer Eves Gegener ist. Hab für sie gestimmt. Hoffe es ist nicht Layla.

    Interview:
    Ein tolles Interview. Da hat leider Sting recht. In jeden Kampf bis jetzt hab ich verloren. Hoffe das ich wenigstens jetzt erfolgreich werde. Da es mein letzter Kampf ist mit den Undertaker.

    Rey & Shawn & Sheamus & Edge Backstage:
    Eine kleine aussernandersetzung zwischen den 4 Superstars. Gefiel mir aber. Bin gespannt auf das Match.

    Undertaker & Ziggler vs. Kane & Otunga:
    Leider könnten wir das Match nicht spielen. Da Owned nicht anwesend war und da ich gehofft habe das die zwei gegen einander spielen so als Sicherheitsmatch. War woll nichts. Trotzdem ein schon geiles und gut geschriebens Match. Freu mich umso mehr auf Extreme Rules.

    NWO Backstage:
    Fand ich gut das Vince eingegriffen ist und endlich haben die NWo nicht mehr das sagen. Bin gespannt wer die Gegner sein werden.

    Main Event:
    Ein geiles Match. Schade das ein Heel dieses mal Gewonnen hat aber so ist es halt nun mal. Kann mir die Szene ur vorstellen mit Christian and Y2J.

    Fazit:
    Es war nicht so schlecht aber ihr habt schon bessere geschrieben daher kriegt die Show von mir 7,5/10 Punkten.
  • Austin & McMahon & Bryan: Gut dass die letzte Show vor dem PPV, mit der Hauptfehde beginnt. Ich finde, dass hier alle beteiligten gut dargestellt wurden. Und die Stunner dann am Ende, wurden natürlich gut eingebaut. Aber ich finde, die bekanntgabe des GMs hätte in einer Wochenshow, besser gepasst als bei einem PPV wie Extreme Rules.

    Booker T vs. Big Show: Erst mal schön dass Booker T, hier seine Chance bekommt. Er hat es meiner Meinung nach, in die Hauptshow/Hauptcard verdient. Sehr guter Opener, mit einer perfekten Länge. Und das Ende fand ich auch sehr gut. Das kurze Match, hat auf jeden Fall zu Big Show gepasst.

    Nach dem Match: Rhodes gefällt mir hier wieder sehr gut. Ansonsten bringt das Segment, noch mal ein bisschen mehr Spannung, für das Intercontinental-Championship Match. Mankind wurde aber nicht ganz so gut für das Match aufgebaut, wie z.B. Big Show. Man denkt jetzt, dass Mankind das Match so wie so nicht gewinnen wird, weil meistens nur Big Show uns Rhodes in die Story einbezogen wurden.

    Ziggler im Büro: Na dann bin ich mal gespannt, wann wir den Angreifer zu sehen bekommen. Falls es wirklich Tensai ist, interessieren mich mal die Gründe, für die Angriffe auf Ziggler und Regal. Und schön dass wir Santino wieder zu sehen bekommen. Schade dass er keinen aktiven Spieler hat.

    Slater vs. Nash: Finde es gut, dass Slater vor dem Match noch ein paar Worte sagen darf, hat er sich durch Aktivität ja verdient. Match wurde gut geschrieben, hätte aber nicht gedacht dass Slater in dem Match, so stark dargestellt wird. Hätte damit gerechnet dass er ohne Gegenwehr von Nash abgefertigt wird. Nach dem Match dann noch ein paar Worte von Nash.. mal schauen wer die Gegner werden.

    Revolution & Lesnar: Gutes Segment, und bringt wieder noch mal ein bisschen Spannung aufs PPV Match. Aber hätte die beiden lieber im Steel Cage gesehen als im Hell in a Cell. Meine Meinung: Es sollte keine Hell in a Cell Matches geben, wenn der Undertaker nicht dabei ist. Ist aber keine Kritik, ist einfach nur meine Meinung. Bin aber trotzdem gespannt auf den Kampf.

    Eve vs. Brie: Gut geschriebenes Match. Aber hatte wie in der letzten Woche schon, das Gefühl dass die Namen hier ziemlich oft genannt werden. Wenn ihr das Match liest, müsste es euch eigentlich auffallen :D.

    Sting Interview: Hab ja schon gesagt, dass ich nichts davon halte, dass Sting in der WGL ist. Hoffe dass er nach Extreme Rules verschwindet. Ansonsten bin ich aber mal gespannt, wie das Special Guest Referee Match wird. Hoffe dass Undertaker gewinnt, und die Story dann vorbei ist.

    Rey & Shawn in Kabine: Ich finde, es wurden für alle, die richtigen Worte gefunden, und das Segment macht noch mal Spanung auf den Main Event Kampf.

    Kane & Otunga vs. Undertaker & Ziggler: Gutes Match, hat mir gefallen. Hoffe dass Undertaker und Kane, bei Extreme Rules, zusammen auf Sting gehen, und Kane wieder zum Face/Tweener wird. Bin auf jeden Fall gespannt auf das Match beim PPV.

    Wolfpac Backstage: Bei der unbekannten Person, könnte es sich wohl um Venis handeln. Finde gut, dass das Wolfpac, noch größer wird. McMahon hat mir hier sehr gut gefallen, und auch dass er die Mädels erst mal mitnimmt :D. Und auch X-Pac gefällt mir immer sehr gut. Hoffe dass er bald nen aktiven Spieler bekommt.

    Main Event: Hab mich sehr auf den Kampf gefreut, und war ein würdiger Main Event Kampf. Aber schade dass wir den Sieg nicht holen konnten :D. Gutes Match, und die Aktion mit der Leiter am Ende, hat natürlich gepasst.

    Fazit: Eine solide Show, vor dem PPV. Jede Fehde wurde noch mal ein bisschen interessanter. Und freue mich jetzt auf Extreme Rules.
  • Eröffnung:
    Kommentatoren wieder etwas zu kurz, aber ok. Nochmal: Hier wird wieder von der 38.RAW Ausgabe gesprochen. Ich blick da langsam nicht mehr durch. Es gab ja Nitro, also kann es nicht die 38.RAW Show der WGL sein. Wenn dann noch dazu kommt, dass die WWE eigentlich schon immer die WGL war, dann kann es auch nicht die 38.Ausgabe gewesen sein ^^

    Austin/Bryan:
    Finde ich irgendwie sehr kurz geraten. Die beiden kommen irgendwie überhaupt nicht dazu, etwas länger zu sprechen. Warum Vince hier direkt mal 2 Namen dementiert, verstehe ich nicht, aber ok. Schade allerdings, dass es Flair nicht ist. Dann aber bitte nicht ein Teddy Long oder sowas. Bryan kommt dann tatsächlich mit den Anwälten, aber es passiert nichts. Ich behaupte einfach mal, dass das nicht mal Anwälte waren, sondern irgendwelche WGL Mitarbeiter, die Bryan bezahlt hat. Ansonsten würde das wenig Sinn machen.

    Booker vs Big Show:
    Big Show auf dem Egotrip, ist logisch nach dem bisherigen Verlauf. Ich bleibe aber weiterhin dabei, dass ein World Title Run besser dazu passen würde. Denn jetzt kommt das unlogische. Big Show ist auf dem Egotrip, interessiert sich nicht für Meinungen anderer sondern will sich das holen, was ihm zusteht. Aber warum sagt er dann, dass sein Ruf beschädigt ist und er von vorne anfangen muss? Das schwächt ihn direkt wieder, denn er lässt sich ja erneut von irgendwem vorschreiben, dass er nicht um den World Title antreten darf. Würde er nicht wollen, würde das ja nicht zu seiner Einstellung passen. Zudem schwächt es den IC Title, wenn es heißt "von vorne anfangen". Ganz unten steht bei den Single Titles ja eigentlich der Hardcore Title.
    Cody gefällt mir gut, Mankind ist aber wieder viel zu kurz geraten.

    Ziggler:
    Ich bleibe weiterhin dabei, dass Tensai der Angreifer ist. Man könnte meinen, es wurde hier gespoilert, dass er es ist. Jemand anderes würde auch keinen Sinn ergeben. Santino brauch ich aber nicht wirklich, ist der überhaupt besetzt?

    Slater vs Nash:
    Schöne Rede am Anfang von Heath. Auch dass hier wieder auf die Twittergeschichten eingegangen wird, gefällt mir. Für Bret-Hitman-Hart wünsche ich mir ja, dass er weiter so gepusht wird, auch wenn es eben schwer mit Slater wird durch die begrenzten Updates. Hoffe trotzdem, dass er erst mal bei Slater bleibt. Match ist soweit gut. Im Anschluss gefällt mir auch Nash, denn es wäre einfach typisch fürs Wolfpac, wenn sie gegen Hall und Bagwell antreten. Aber dabei wird es ja sicher nicht bleiben, denn das würde bedeuten, dass die Titel ja nicht auf dem Spiel stehen beim PPV.

    Lesnar / Punk:
    Hell in a Cell passt natürlich zum PPV. Eigentlich zu früh dafür dass die Fehde gerade erst startet, aber wie gesagt, wir haben ja Extreme Rules. Daher geht es in Ordnung. Finde es jetzt auch nicht schlimm, dass Punk wieder im Vordergrund steht. Man muss halt nun damit leben, dass die Revolution so wie sie ist, nicht mehr bestehen kann. Und leider tötet der wohl baldige Ausschluss von Ryder dann das Stable komplett. Wenn dann auch noch Deadman den Wrestler wechselt (falls der Würfel das so entscheidet) und ottdus auch nicht aktiv wird, lohnt sich ein 3.Versuch auch nicht mehr.

    Divas:
    Eve wieder mit einem Sieg, was natürlich gut zu ihren Forderungen passt. Dass sie beim PPV das erste Match bestreitet, wussten wir ja aber bereits. Nach Melinas letzten Worten gehe ich nun stark davon aus, dass Trish ihre Gegnerin wird. Bei wem sonst sollte Eve überrascht sein? Würde auch zu den Gerüchten um Trish passen. Ein Problem sehe ich aber: Beim Turnier sollen ja alle Divas vorkommen. Gut, ich gehe mal davon aus, dass TruthDM abräumt. Aber schauen wir nur mal aufs Twitterverse. Von den Divas sind 3 aktiv (Eve, AJ, Lay). Der Rest eher gar nicht. Bei Anna und hotshot kann man noch Aktivität erkennen durch die Feedbacks und Arbeit im Team, auch Kain geht noch in Ordnung. Beim Rest bin ich ehrlich, da weiß ich teilweise gar nicht mehr, wer welche Diva spielt. Die ohne hin schwach besetzte Divas Division vom Spiel her wird dadurch hier nur zusätzlich geschwächt. Irgendwann tauchen dann immer wieder die gleichen Divas auf. Gerade bei den Divas sollte man die Zusatzregel Twitter einbauen oder zumindest, wenn gar kein bzw kaum Feedback kommt, dem Spieler die Diva wegnehmen.
    Dass Layla hier nicht auftaucht, finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Kenne ja nun den Hintergrund und sie muss auch nicht jede Show jetzt im Publikum herum irren, das wäre dann auf Dauer auch langweilig.

    Sting Interview:
    Ganz solide geschrieben und Länge geht auch in Ordnung.

    Rey/HBK & Edge&Sheamus:
    Segment finde ich gut geschrieben. Damit haben wir 2 Kandidatenteams für die TT Title. Lustig finde ich aber, dass gerade Edge sagt, dass Shawn seinen Zenit überschritten hat. Müsste er selbst ja eigentlich auch. Mal gespannt, wer später gewinnt.

    Kane&Otunga vs Undertaker&Dolph:
    Gut geschriebenes Match und auch wieder eine sinnvolle Lösung für das nicht gespielte Match.

    Wolfpac:
    Am Anfang also wohl ein neuer Anwärter fürs Wolfpac. Bin gespannt, um wem es sich handelt. War eigentlich zu erwarten, dass das von Nash geplante Match nicht stattfindet, allerdings gefällt mir hier die Umsetzung nicht so wirklich. Dass Vince die Entscheidung trifft, ist ja noch in Ordnung. Aber Nash knickt hier zu schnell ein. Fürs Wolfpac gelten keine anderen Gesetze, sie lassen sich nicht einfach reinreden. Sie werden zwar am Ende das Match von Vince eh annehmen müssen, aber auf diese Art passt das nicht so wirklich. Das Ende ist wiederum gut geworden und X-Pac ist einfach genial :D

    Kommentatoren:
    Es waren also wohl doch richtige Anwälte bei Bryan? Mal schauen ob es wirklich so ist und ob Vince wirklich eine Strafe erhält. Würde mich aber wundern, denn dann müsste man auch Austin bestrafen.

    Main Event:
    Match ist gut geschrieben. Das Ende geht auch in Ordnung. Durch den Sieg müssten eigentlich Edge und Sheamus Ansprüche auf den Tag Team Title erheben dürfen. Wären nun also die logische Wahl für Vince für den PPV. Dass Jericho in siegreicher Position die Show beendet, ist mal eine Abwechslung, allerdings finde ich kommt sie zum falschen Zeitpunkt, da die nächste Show der PPV ist. So wichtig ist für mich persönlich das Christian vs Jericho Match dann doch nicht.

    Fazit:
    Von den Shows der neuen Saison haben mir die anderen besser gefallen als diese hier. Es ist eigentlich alles gut geschrieben, aber gewisse Kleinigkeiten fehlen mir einfach bzw fand ich nicht so gut umgesetzt. Dass aktuell die kleinen, aber immer schönen Hardcore Title Segmente fehlen liegt aktuell ja auch daran, dass ein laut Story Unbekannter den Titel hält. Hoffe aber, dass in Zukunft diese 24/7 Segmente wieder kommen. Für mich war aber das Ende dieser Show deutlich zu schwach, da ich andere Fehden interessanter finde als Christian vs Jericho. Für den PPV hoffe ich jetzt, nachdem Flair schon mal dementiert wurde, auf eine Ente oder wenn es halt doch stimmt auf eine andere Legende oder eben Big Johnny. Keinen Teddy Long und keine Steph (wenn, dann als aktive Diva).

    nWo 4 Life
  • Intro.
    War nicht zu kurz oder zu lang und Lawler und Cole kanen gut rüber.

    Booker T und Big Show
    Der Kamp von Booker T und Big Show war recht dynamisch und hätte für beide gut ausgehen können. ein super Opener.

    Slater und Nash
    Großartiges Setting das perfekt ins Twitterverse passt.


    Eve und Brie
    Eine klare Dominanz von Eve. Ich schätze damit macht sie ihre ansprücje auf den Belt deutlich. Wird garantiert echt heftig sobald Layla verfügbar ist.
    Bin schon sehr gespannt.

    Tag Match
    Das Ende hat mich doch überrascht. Allerdings fehlte mir etwas dir Aggression vom Taker.

    Das Six Man Tag
    Das war ein Kampf der wirklich ins Main Event gehört.
    Es war dynamisch und Actiongeladen. Ich musste mir den Kampf zweimal durchlesen um den verlauf vorm geistigen Auge nachzuvollziehen. Was aber nix negatives ist.

    Segmente
    Ich fasse mal alle hier zusammen.
    Denn alle haben mich überzeugt und haben einen kleinen Hype fürs PPV aufgebaut oder auf den weiteren Verlauf neigierig gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Desperadoraven ()

  • Eröffnung
    Meiner Meinung nach von der Länge und vom Inhalt gesehen eine gute Einleitung durch die Kommentatoren. Was die Nummerierung der Shows angeht, muss ich Omega Recht haben - das Ganze mag vielleicht etwas missverständlich sein, da es ja die 38. WGL-Show (RAW und Nitro zusammengefasst) ist. Im Nachhinein wäre es wohl aber eher verwirrend, wenn man nur die RAW-Shows betrachten würde und diese durchnummeriert.

    Bryan/Austin/McMahon
    Das Segment an sich ist gelungen und hypt das PPV-Match zwischen Bryan und Stone Cold noch einmal, jedoch finde ich es etwas schade, dass es für die ME-Fehde nur eine Promo zu Beginn gibt. Da das Main Event Match der Show ein anderes war, hätte ich mir noch ein Match mit einer der beiden Beteiligten als Opener gewünscht, damit sie nicht zu kurz kommen. Dennoch war das Segment gut geschrieben und auch die Tatsache, dass beim PPV der neue GM verkündet wird, verspricht Spannung. Mein Favorit wäre ja immer noch Teddy Long. :)

    Big Show vs. Booker T
    Schön, Booker T mal wieder in den Shows zu sehen. Ich würde mich freuen, wenn er auch in Zukunft mal eine größere Storyline erhalten würde. Das Match ist meiner Meinung nach ebenfalls gut gelungen. Das neue, veränderte Gimmick von Big Show könnte noch interessant werden, jedoch sollte man erst einmal die Entwicklungen abwarten, bevor man ein endgültiges Urteil abgeben kann. Auf das Triple Threat Match beim PPV bin ich auch gespannt, da Cody gegen Show und Mankind ja eher der Underdog zu sein scheint.

    Ziggler/Vince/Santino
    Nun scheint endlich enthüllt zu werden, um wen es sich bei dem unbekannten Angreifer handelt. Bisher gibt es ja einige Vermutungen, wer es sein könnte. Außerdem finde ich es angemessen, dass auch hier wieder der neue GM Erwähnung findet, was den Hype-Faktor noch einmal vergrößert. Ich würde mir wirklich wünschen, dass Santino mal einen aktiven Spieler bekommt, weil man aus ihm wie ich finde noch einiges herausholen könnte. Für ein unterhaltsames Segment ist er immer zu haben.

    Nash vs. Slater
    Endlich taucht auch die One Man Band mal in den Shows auf. Heath Slater war neben Santino immer einer der Superstars, die ich mir unbedingt in die Shows gewünscht habe, aber nie vergeben waren. Auch die Tatsache, dass Layla wohl an seiner Seite bleiben wird, könnte noch interessant werden. Falls Slater wirklich etwas erreichen sollte, könnte ich mir die beiden gut als Power Couple vorstellen - Layla als Divas Championesse und Slater vielleicht sogar als World Champion, auch wenn dies zum jetzigen Zeitpunkt eher unrealistisch erscheint. Das Match war meiner Meinung auch in Ordnung und für einen Opener auf jeden Fall auch von der Länge her angemessen. Es bleibt letztendlich die Frage, ob Slater langfristig Heel oder Face sein wird. Ich könnte mir ihn mit dem aktuellen Gimmick auch als Face vorstellen.

    Punk/Lesnar
    Bei der Ankündigung des Hell in a Cell Matches ist mir aufgefallen, dass es den Hell in a Cell- und den TLC-PPV bei uns gar nicht gibt. Schön dabei ist allerdings, dass Extreme Rules quasi eine Zusammenfassung all dieser Gimmick-PPVs ist, da sowohl ein HiaC-Match als auch ein Chairs Match und ein Ladder Match auf der Card stehen. Die Ansetzung Punk vs. Lesnar gefällt mir generell, aber besonders im Käfig verspricht das Match einiges an Brisanz. Des Weiteren wird es spannend zu sehen sein, wie sich die Revolution-Storyline dabei entwickelt.

    Eve vs. Brie Bella
    Ein rundum gelungenes Match, welches allerdings gerne auch noch etwas länger hätte sein können. Eve ist definitiv eine der Favoritinnen auf den Sieg des Turniers. Ich wüsste spontan nicht, wer sie schlagen könnte, was vor allem auch an TruthDM liegt, an dem ich vor allem in WWE´13 schon oft verzweifelt bin. Ich finde es zudem storylinetechnisch gesehen gut, dass Eves Gegnerin für Extreme Rules noch nicht bekanntgegeben wurde.

    Sting Interview
    Stings Verhalten zum Ende des Interviews lässt vielleicht darauf schließen, dass er vielleicht wirklich etwas mit der Attacke auf Ziggler und Regal zu tun haben könnte - anders ist dies wohl kaum zu erklären. Im Allgemeinen wirkt der Stinger jedoch ziemlich überzeugend. Man darf gespannt sein, ob er beim PPV nicht doch zugunsten Kanes entscheidet oder ob er tatsächlich sein Wort hält.

    Rey/HBK/Sheamus/Edge
    Beide Teams wären definitiv potenzielle #1 Contender für die Tag Team Titles, obwohl sie jeweils noch nicht lange gemeinsam als Team auftreten. Besonders interessant ist dabei, dass Edge und HBK ja noch eine gemeisame Vergangenheit haben, sowohl als Team als auch gegeneinander. Das Segment ist eine gute Vorschau auf den Main Event der Show und weiß auch inhaltlich sehr zu überzeugen.

    Otunga & Kane vs. Taker & Ziggler
    Eine gute Verknüpfung der beiden Fehden, die momentan laufen. Im Teddy Long-Style werden die vier Beteiligten in ein Tag Match gebookt. :D Der Matchausgang mit dem No Contest ist meiner Meinung nach das Sinnvollste, da zu einen das Match leider nicht gespielt werden konnte und zum anderen somit keine der beiden Parteien schlecht bzw. schwach dargestellt wird. Dadurch gehen der Taker und Kane ungefähr auf einem Level in das Match bei Extreme Rules.

    Wolfpac
    Das Wolfpac kann mich bisher überwiegend überzeugen, jedoch würde ich Kevin Nash auch gerne mal wieder als Single Wrestler sehen. Ob es sich auf die Dauer auszahlt, ihn nach der nWo in ein weiteres, ähnliches Team/Stable zu stecken, wird man erst mit der Zeit sehen. Das Segment hat mir allerdings sehr gut gefallen, vor allem das Ende mit Vince und X-Pac war äußerst unterhaltsam. Das Extreme Rules Tornado Tag Match verspricht ebenfalls, spannend zu werden - auf jeden Fall eine interessante Matchart. Wer das neue Mitglied des Wolfpacs sein wird, wird sicher auch spannend zu betrachten sein, je nach dem, um wen es sich handelt, könnte das Wolfpac noch einmal einen großen Schritt machen.

    Main Event
    Eine gute Wahl, mal ein 6 Man Tag Team Match zu bringen, auch wenn dieses im Game nicht spielbar ist. Auch hier scheint wieder Teddy Long seine Finger im Spiel gehabt zu haben. Ist dieses Booking etwa ein Zeichen, dass Teddy nächste Woche als neuer GM von RAW vorgestellt wird? Auf jeden Fall war das Match qualitativ auf einem guten Niveau und eines Main Events sicherlich würdig. Dass Chris Jericho nach dem Match Christian noch einmal abfertigen darf, finde ich auch absolut angemessen, zumal die beiden nicht direkt ins Finish des Matches involviert waren. Dadurch wurde das PPV-Match gut gehypt. Wenn es nach der WWE ginge, würde, nachdem die letzten Show vor dem PPV mit einem triumphierenden Heel off-air ging, ja der Face das Match beim PPV gewinnen. Diese Variante würde ich auch hier sehr begrüßen. ;)


    Fazit
    Meiner Meinung nach eine insgesamt gelungene Show. Der einzige Kritikpunkt wäre für mich, dass die World Title-Fehde doch nur relativ wenig Spotlight bekam und nur mithilfe eines Segments zu Beginn der Show aufgebaut und gehypt wurde. Die anderen Fehden wurden jedoch meiner Ansicht nach gut zum PPV hingeführt und versprechen auf jeden Fall Spannung für Extreme Rules.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • @ Divas Division (von Colt und Omega angesprochen)

    Leider bleibt mir keine andere Wahl, als leider oft die gleichen Divas einzubauen. Und einem die Diva wegnehmen, obwohl die Matches gespielt werden, wird nicht funktionieren. Die Matches werden ja gespielt, aber halt ohne Twitter/Feedback. Ich würde gerne mehr Divas einbinden, aber dann wird halt wieder geschrien (mit Recht), dass SPieler mit Show-Auftritten belohnt werden, obwohl sie kein Feedback geben oder Twittern. Somit sind mir aktuell leider etwas die Hände gebunden, was Abwechslung in der Divas Division angeht. Das ist auch ein Grund, warum wir nun ein Turnier verantstalten, damit auch andere Divas (trotz keiner Aktivität, außer Matches bestreiten) wenigstens mal in der Show auftauchen. Sozusagen als Zeichen, dass die WGL mehr als 3 Divas hat :D
    Ursprünglich war eigentlich ein Fatal 4 Way Match geplant, was aber nun als Turnier stattfinden wird.

    Ich hoffe, ich konnte so die "eintönige" Divas Division erklären ;)
  • Anna schrieb:

    @ Divas Division (von Colt und Omega angesprochen)

    Leider bleibt mir keine andere Wahl, als leider oft die gleichen Divas einzubauen. Und einem die Diva wegnehmen, obwohl die Matches gespielt werden, wird nicht funktionieren. Die Matches werden ja gespielt, aber halt ohne Twitter/Feedback. Ich würde gerne mehr Divas einbinden, aber dann wird halt wieder geschrien (mit Recht), dass SPieler mit Show-Auftritten belohnt werden, obwohl sie kein Feedback geben oder Twittern. Somit sind mir aktuell leider etwas die Hände gebunden, was Abwechslung in der Divas Division angeht. Das ist auch ein Grund, warum wir nun ein Turnier verantstalten, damit auch andere Divas (trotz keiner Aktivität, außer Matches bestreiten) wenigstens mal in der Show auftauchen. Sozusagen als Zeichen, dass die WGL mehr als 3 Divas hat :D
    Ursprünglich war eigentlich ein Fatal 4 Way Match geplant, was aber nun als Turnier stattfinden wird.

    Ich hoffe, ich konnte so die "eintönige" Divas Division erklären ;)

    Das ist aber ein Grund warum man durchgreifen muss. Wieso wird das nicht funktionieren, dass man Leuten ihre Diva wegnimmt, wenn sie diese nicht vernünftig nutzen? Wer eine Diva spielen möchte, sollte bereit sein mehr zu geben. Man muss nicht umbedingt bei Twitter aktiv sein. Jedoch muss Feedback vorhanden sein und sonstige Aktivität. Sonst weg mit der Diva. Die Division hätte soviel Potenzial, jedoch muss man härter durchgreifen. Gerade bei dieser kleinen Division ist Abwechslung enorm wichtig.

    Sicherlich keine populäre Entscheidung aber die richtige für die Division, die Show und das aktive Spielerfeld.
  • Sooooo jetzt bin ich dran :D

    Bryan, Stone Cold, McMahon:
    Als Start Segment etwas zu kurz. Mehr Redeanteile für Bryan und Stone Cold fände ich ganz schön. Irgendwie finde ich es unpassend das McMahon nen Mittelfinger zeigt und einem Anwalt den Stunner verpasst. Das passt zu Stone Cold aber irgendwie nich zu McMahon, aber vllt liegt es auch daran dass ich eigentlich mehr die alten Folgen von WWF 98 bis 2000 ansehe und McMahon da ein anderer Typ is. Die später genannte Strafe ist vollkommen richtig und logisch, als CEO eines Unternehmens kann man nich einfach so jmd Stunnen.

    Booker T - Big Show:
    Das Match an sich geht so in Ordnung und ist gut geschrieben. Das darin eingebaute Segment finde ich auch ok, wenn gleich vielleicht Mankind etwas mehr Redeanteil hätte haben können. Bei dem Segment kommt Rhodes am besten Rüber

    Ziggler:
    Santino erinnert mich damals an die Suche von ihm nach dem annonymen GM. War ganz lustig damals, ist auch hier als kleiner Gag eingebaut worden, was wie ich finde den Unterhaltungswert des Segment verstärkt. Bei Ziggler wird die "Fehde" zum myteriösen Typen weiter angetrieben. Das Segment ist soweit in Ordnung.

    Slater - Nash:
    öööö ja, bin leicht verwundert das Slater meiner Meinung nach als FAce dargestellt wird. Finds aber ok, hab schon einfälle wodurch ich dies verstärken kann, z.B. durch Bezeichnung der Fans als Rock'n'Rolla und ähnliches, zumal ein "arroganter" Face nicht oft vorkommt, dies aber durch aus möglich ist. Bin ich durchaus mit zufrieden und einverstanden :D Zum Match, finde den Ausgang gut gewählt, Slaters "Overness" bei den Zuschauern wird durchs Eingreifen X-Pacs nicht abgeschwächt weil er verliert obwohl er Nash als Opa bezeichnet hat. Der Spinebuster hat selbst mich überascht, is aber auch bei WWE 13 möglich von daher warum nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem ersten Auftritt :D

    Lesnar, Punk:
    Matchart - veryyy Nice, hier gibts massig Möglichkeiten für eine gute Matchführung und extreme Situation, vor allem bei den beiden Wrestlern mit ihren Move Möglichkeiten. Was ich schade finde ist, das die Revolution wohl fast vor dem Aus steht. Schließlich ist Ryder ja nicht aktiv bzw. steht davor geschmissen zu werden. Aber vielleicht finden sich hier ja noch andere Möglichkeiten um es zu retten.

    Rey, HBK, Edge, Sheamus:
    Für mich das wohl beste Segment, alle vier haben ausreichend Platz um sich zu präsentieren sprich in etwa gleich viel Redeanteil. Die Länge ist auch vollkommen in Ordnung und gleichzeitig wird deutlich das beide Teams schon ihre Ansprüche auf die TT Title stellen. :t-up:

    Kane,Otunga - Undertaker,Dolph:
    Starkes Match, der No Contest am Ende passt natürlich, da das Match glaube ich nicht gespielt wurde. Ich find auch das Ende sehr gut gewählt und geschrieben. Hier gibts nix zu beanstanden!

    Wolfpac, McMahon:

    Segment ist in Ordnung und McMahon spielt seine Macht aus, was auch zu erwarten war. X-Pac ist lustig wie immer. Auch geil finde ich das McMahon am Ende die Ladies mitnimmt. Beim neuen Wolfpca Mitglied hab ich natürlich schon einen Verdacht, auch wenn hier eigentlich nix zur Person gesagt wird, was ich sehr gut finde.

    Main Event:
    Gut geschriebenes Match. Mehr hab ich hierzu eigentlich nicht zu sagen, die Fehde Y2J gg Christian wird nach Extreme Rules ja weitergehen denke ich und was die Tag Teams angeht, können weiterhin beide beim PPV eingesetzt werden. :D

    Resume:
    Habe mich gewundert das es kein Hardcore Segment gab. Werden die nur eingebaut wenn es auch einen Kampf um den Titel gab? Ich finde hier muss mehr eingebaut werden, auch wenn es nur ein richtiges Match um den Titel gab, so könnte man ja dennoch 2 bis 3 Segmente schreiben, denke nicht das sich jmd der Dark Match teilnehmer beschweren würde wenn er überaschend in der Show in einem Hardcore Segment auftaucht. Ich fände es jedenfalls positiv. Ansonsten fand ich die Show soweit gut und freue mich auf den PPV :)
  • Intro
    Intro ist ok. Etwas kurz, aber geht in Ordnung.

    Bryan, Austin & McMahon
    Leider erfährt man nicht, warum Bryan nun Austin als Gegner wollte. Die Anwälte haben auch nichts gebracht in diesem Segment. Irgendwie ist alle gleich geblieben wie vor ein paar Wochen.

    Big Show vs. Booker T
    Match geht in Ordnung als Opener. Das anschließende Segment geht auch. Nur mankind kommt etwas zu kurz.

    Ziggler, Santino & Vince
    Ich verstehe nicht wieso man Santino in die Shows einsetzt. Santinos Comedy Gimmick passt zwar dazu, aber es gefällt mir nicht.

    Slater vs. Nash
    Slaters Promo vor dem Kampf gefällt mir. Schön, dass man noch kurz Twitterereignisse erwähnt. Das Match fand ich auch gut gemacht.

    Revolution & Lesnar
    Heyman gefällt mir sehr gut in diesem Segment. Hell in a Cell finde ich zu früh. Solche Matcharten sehe ich als Höhepunkt einer Fehde.

    Eve vs. Brie
    Erstmal würde es mich freuen, wenn man für Eve mal ein neues Entrancebild benutzen würde. Das haben wir jetzt schon wie oft benutzt?^^. Na ja egal. Das Match ist gut gemacht, sowie auch die Promo danach. Schade das Layla gar nicht mehr auftaucht.

    Interview Sting
    Da kann man nur abwarten, ob Sting wirklich was damit zu tun hat.

    Rey, Shawn, Sheamus & Edge
    schönes Segment, dass das Match der Vier nochmal ein bisschen pushen soll.

    Ziggler & Undertaker vs. Kane & Otunga
    No Contest für das nicht gespielte Match ist vollkommen ok. Match war auch gut geschrieben. Zwar gefällt es mir nicht so ganz, dass Kane den Rückzug antritt.

    Wolfpac
    Mal sehen wer der Gruppe beitreten wird. Das Vince nun die Gegner festsetzen wird, ist gut und passt hier gut rein. X-Pac hat mir besonders gefallen.:D

    6 Man Tag Team Match
    Gutes Match. Als Main Event hätte ich mir da aber eher was anderes gewünscht, wie z.B. nochmal was zu Daniel Bryan und Stone Cold.

    Fazit
    Es war keine schlechte Show. Vielleicht etwas zu wenig an einigen Stellen, aber trotzdem war sie gut gemacht. Jetzt ist auch die Frage, was mit Vince passieren soll wegen dem Stunner.
  • Austin /McMahon/ Bryan
    Vom Prinzip her ein nettes Eröffnungssegment – nur wieso fängt Vince auf einmal an von den GMs zu sprechen, obwohl die Situation bezüglich Austin und Bryan nichts mit dieser GM Sache zu tun hat? Dann hätte Vince alleine die Show eröffnen sollen, die Sache mit dem GMs ankündigen, dann Austin auf die Stage holen für seine Promo etc… Also das ist bisschen Wirr.

    Booker vs Big Show
    Schön, dass Booker wieder zurück gekehrt ist in die Shows. Der versuchte Hype von Big Show für das IC Titelmatch beeindruckt mich leider nicht wirklich. Auch das Auftauchen von Cody und Mankind rettet das Szenario diesbezüglich dann nicht.

    Ziggler
    Wieso ist sich Vince so sicher, den Hardcore Champion und den Angreifer bei Extreme Rules enttarnen zu können? Da müsste er ja mehr wissen, als alle anderen. Hoffentlich wird das Szenario wirklich gut umgesetzt und gelöst.

    Slater
    Gut, dass er eine Promo halten darf und so eine gewisse Aufmerksamkeit bekommt. Ich hoffe jedoch, die Sache mit dem Tag Team Championship wird noch entsprechend gelöst – und nicht diese Sache mit dem Match gegen Scott Hall und Buff Bagwell. Dahingehend erhoffe ich mir von der mysterious Opponent Ankündigung schon einiges und „reale“ Gegner.

    Revolution
    Schade, das Segment hyped mich nicht für das Match. Brock kommt viel zu wenig zu Wort und dann auch noch viel zu handsam. Da ist einiges an Potential vergeudet.

    Eve vs Brie
    Ich bin immer noch davon überzeugt, dass trotz des Turniers Layla auf irgendeine Weise den Titel wieder bekommen wird, wenn sie als DLC verfügbar ist. Aber ich lasse mich auch gerne eines bessere Belehren, wenn die Sache dann wirklich gut umgesetzt wird, denn verloren hat Omega ja den Titel nie, wenngleich ich es auch gut finde irgendwie, dass Layla erstmal aus dem Verkehr gezogen ist – so aufgepumpt mit unzähligen Updates wie sie am Ende von WWE 12 rumgelaufen ist.

    Sting
    Kann mich nicht überzeugen dieses Interview.

    Rey und Co
    Mit dieser Fehde und Konstellation kann ich auch (noch) nichts anfangen, deswegen interessiert mich dieses 3 on 3 Match auch nicht wirklich.

    Kane / Otunga vs Undertaker / Ziggler
    Mich würde interessieren, wieso ein No Contest? Wurde das Match nicht gespielt?

    Wolfpac
    Gut, dass sich Vince durchsetzen kann. Aber eigentlich viel zu einfach, da kommt Nash viel zu weich rüber, als Vince ihm das Match präsentiert.

    3 on 3
    Da bin ich gleich zum Ende gesprungen, war mir ein zu langer Matchbericht einfach – und wie gesagt. Das Match an sich hat mich auch nicht wirklich interessiert. Das Ende der Show ist dann wenig spektakulär – leider, immerhin ist es die letzte Ausgabe vor Extreme Rules.

    Generell eine zu schwache Show wenn man bedenkt, dass eben ein PPV vor der Tür steht.
  • austin/mcmahon/bryan/anwälte:
    sehr starkes eröffnungssegment. bryan macht also seine drohung war, doch das austin und mcmahon die stunner kam überraschend gut. bin gespannt wie man hier konsequenzen für austin ziehen will:P :p


    Cody/mankind/show:
    auch hier wieder einer schöner weiterer push der ic fehde. das match könnte sehr spannend werden:
    cody wird denk ich mal sich größtenteils aus dem gescheehen raushaltenm, und versuchen den richtigen moment zu nutzen. mankind hat seine lieblingsmatchart und ist eh ein harter hund. und show ist halt ein riese :D
    für mcih ist ganz klar mankind der favorit im match


    santino/ziggler/mcmahon:
    ich finds etwas schade das ziggelr alles abbekommt. die rolle hätte eher zu santino gepasst. das mcmahon anscheinend keinen plan vom seinem unternehmen hat, ist kein gutes ohmen.


    revolution:
    nach wie vor hasse ich es als lita ein teil der revolution sein zu müssen. lita passt einfach nicht an die seite von punk. die revolution soll doch dazu dienen, junge leute zu pushen, anstatt divalegenden runterzubringen.......


    wolvpac/mcmahon:
    interresante wendung durch mcmahons worte. pac in den shows ist nach wie vor ein schmankerl :D



    mainevent:
    meines erachtens war es ein würdiger mainevent. :t-up:

    fazit:
    solide show vor dem ppv alleridngs waren die anderen shows etwas besser als diese. ich sehe das ähnlich wie colt. die ganzen stories wurden nur bedingt weitergeführt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ottdus ()





  • Opening:
    Das Opening ging auf jeden Fall klar. Für meinen Geschmack hätte es einen Tick länger sein dürfen, aber ansonsten war es absolut in Ordnung und ich kann nix daran aussetzen.



    Daniel Bryan, Steve Austin & Vince McMahon:
    Das Segment war nicht schlecht, bringt aber irgendwie absolut gar nix voran finde ich. Man tappt irgendwie immer noch im Dunklen warum Bryan Austin als Gegner wollte und die Anwälte waren auch überflüssig.



    Big Show vs. Booker T:
    Solider Opener und generell ne ganz interessante Ansetzung. Das Segment danach fand ich eigentlich auch passabel, aber Mankind hätte etwas länger vorkommen können.



    Dolph Ziggler, Santino Marella & Vince McMahon:
    Santino passt zwar ganz gut an diese Stelle, aber für Dolph Ziggler würde ich mir wirklich eine andere Rolle in den Shows wünschen.



    Heath Slater vs. Kevin Nash:
    Die Promo vor dem Match hat mir gefallen. Das Match ging dann auch absolut in Ordnung und ich kann nichts großartig bemanstanden.



    Revolution & Brock Lesnar:
    Schönes Segment. Am besten hat mir hier eindeutig Heyman gefallen. Allerdings muss auch ich sagen, dass ich denke, dass es für ein Hell in a Cell Match etwas früh in der Fehde ist. Wird aber vielleicht trotzdem gut werden. Mal abwarten.



    Eve Torres vs. Brie Bella:
    Gutes Match und ne gute Promo im Anschluss. Hat mir eigentlich so gefallen alles.



    Interview mit Sting:
    Da bin ich ja mal gespannt ob Sting wirklich was damit am Hut hat oder nicht. Spannende Sache.



    Rey Mysterio, Shawn Michaels, Sheamus & Edge:
    Das Segment hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen und hyped das Match ein wenig. Guter Job soweit.



    Dolph Ziggler & The Undertaker vs. Kane & David Otunga:
    Das Match war auf jeden Fall gut geschrieben und hat sich schön lessen lassen. Rein inhaltlich hats auch gepasst, wobei so ein Rückzug nicht unbedingt zu Kane passt.^^



    Wolfpac:
    Ziemlich cooles Segment. I Like und so.^^ Am coolsten kam X-Pac rüber für mich. :D Auch das Mr. McMahon da die Gegner fest legt passt ziemlich gut. Allerdings ist er in der Show reichlich oft aufgetreten.^^



    6 Man Tag Team Match:
    Echt starkes Match und würdiges Mainevent! Hat mir gefallen. Ansich find ichs aber immer besser wenn etwas das zur World Titel Fehde gehört die Show vor dem PPV beendet.



    Fazit:
    So vom Gesamteindruck her hat mir die Show eigentlich überraschend gut gefallen. Allerdings vermisse ich wie eben öfter, ein richtiges Highlight. Etwas das sich bei mir im Kopf richtig festsetzt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Mit etwas Verspätung.

    Sheamus360´s Feedback !

    Stone Cold/Vince/Daniel Bryan Segment:
    Von der länge her ein gutes Segment und ein guter Opener für die Show da es
    bei Extreme Rules das Hauptmatch sein wird , hätte nur gerne erfahren was an dem Vertrag nicht richtig ist , die Stunner kamen ein bisschen zu früh meiner Meinung nach. Auf jeden Fall hat mir gefallen das erwähnt wurde das bei Extreme Rules der neue GM verkündet wird und die Information das es nicht Angle und Flair sind hilft auf jeden Fall weiter.

    Booker vs Big Show:
    Gut gewählt als erstes Match des Abends , kurz und gut geschrieben , habe mich gefreut das erste mal in der Show zu kämpfen .

    Big Show/Rhodes/Mankind Segment:
    Big Show und Cody werde gut dargstellt in dem Segment , finde nur Mankind hätte mehr einbezogen werde müssen , Mankind steht ein wenig im Schatten der beiden.

    Ziggler/Vince/Santino Backstage:
    Interessantes Segment und gut geschrieben , es verliert nich an Spannung wobei die Vermutung mittlerweile nahe liegt das es Tensai ist der Ziggler angreift, Santino miteinzubeziehen finde ich ansich gut , nur leider is er ja anscheinend momentan nicht besetzt sonst hätte man das eventuell weiter mit einbauen können .

    Nash vs Slater:
    gefällt mir das Slater so schnell in die Show genommen wird , aufgrund seiner Aktivität und der Twitterstory hat er es sich auf jeden Fall verdient, das Match hat mir gefallen .

    Punk/Lesnar Segment:
    Gefällt mir sehr gut ein "Hell in a Cell" Match bei Extreme Rules , passt zum PPV. Schade das es um die Revolution nicht so gut aussieht durch die aktivität der Spieler.

    Divas:
    Das Match hat mir ganz gut gefallen , es hätte ein wenig länger sein können .
    Eve ist wohl Favourit für den Turniersieg , bin mal gespannt wer ihre Gegnerin sein wird.

    Rey/HBT & Edge/Sheamus Backstage:
    Das Segment geht in Ordnung , schön das die Tag Team Division weiter gepusht wird , die beiden werden hoffentlich um den TT Titel mitmischen .

    Ziggler&Undertaker vs Kane&Otunga:
    sehr gut geschrieben und gut gelöst Sting mit einzubringen da das Match ja nicht gespielt wurde.

    Wolfpack Segement:
    Das Wolfpack vermerht sich finde ich gut , es haldelt sich wohl um Val , Vince wird gut dargestellt finde nur das Nash ein wenig schwach wirkt und sich Vince sehr schnell beugt , er hätte ruhig ein wenig länger gegen halten können.

    Main Event:
    Finde ich sehr gut geschrieben , schade nur das man alle Matches einzeln spielen muss, das Jericho das Match beendet pusht in natürlich für Extreme Rules , was absolut okay ist.

    Fazit:
    Solide Show , hätte mir noch ein Highlight vor Extreme Rules gewünscht.
  • Opening:
    Das Opening der Kommentatoren war wie immer Durchschnittlich.Das Team Cole & Lawler sollte mal von den Boards of Direction's[because ER] abgeändert werden.Auch wenns Standard in der WWE ist sollte man mal mit etwas neuem kommen.Hoffe nimmt das zur Kenntnis.Wie gesagt 1Jahr hat es gehalten nun muss mal was neues her.

    Stone Cold,Bryan & Vinnie Segment:
    Dieses Segment war ok.Bryan wirkt diesmal etwas stärker als letzte Woche und bleibt bei diesem Gimmick.Ein anderer Bryan als der in der WWE ist ja gut.Fantasy ist vorhanden.Das Stone Cold & Vinnie dann diese beiden Anwälte stunnern sollte wohl bestraft werden.Bryan's Abgang passt auch gut.

    Big Show vs. Booker T:
    Flottes Match.Big Show kam hier nicht so dominant rüber am Ende wiederum schon da er nach einem Schlag schon den Sieg erringen konnte.Finde es ja trotzdem Schade das Booker T nicht zu Wort gekommen ist.

    IC Titel Hype Segment:
    Mankind wurde hier nicht so gut miteinbezogen.In den letzten Wochen kam er wirklich wie das dritte Rad am Bein rüber.Trotzdem könnte dies für einen Überaschungseffekt sorgen wie gesagt ist es Schade.Big Show's Art kommt gut rüber und finde nicht das er so wie in der WWE ist.Hier in der WGL ist er einfach nur ein Gigant der seine Frust raushaut.Cody als It-Factor..weiß nicht wie ich damit umgehen soll da ich kein TNA gucke.

    Ziggles,Santino & Vince:
    Ziemlich kacke.Finde das Ziggler immer mehr zu seinem WWE Gimmick heranpflanzt.Hoffe Setherus gewinnt wieder an Aktivität und hoffe auch das Ziggler's Rolle als Rachsüchtiger wieder anfängt aufzuglühen und wir nicht auch noch hier den "SHOW OFF" haben.Santino ist hier wiedereinmal dabei meine Frage lautet:Wieso?Er hat doch garkeinen Spieler da könnte man mMn richtig gut Booker T miteinbeziehen.

    Heath Slater vs. Kevin Nash:
    Slater kommt hier echt gut rüber.Als Tweener mit ihm kann ich leben und mit diesem Gimmick von ihm auch.Wird schwer ihn hier nach oben zu pushen.Kevin Nash kann hier dann am Ende gewinnen.War mir irgw. Klar.Schade für Heath der aber in diesem Match gut überzeugen konnte.Nash dann mit einem Segment was nichts mehr als durchschnittlich ist.

    Revolution & Brock Lesnar Segment:
    Brock rocks!Finde dieses Segment echt intressant auch wenn hier wieder Punk in den Mittelpunkt gestellt wird.Aber verdient!Andi nicht aktiv,ottdus genauso wenig.Hoffe ehrlich gesagt auf ein Top-Match.Punk kommt in diesem Segment auch stark rüber.Das Match in ein HiaC umzuwandel klingt ganz nach einem Ende dieser Fehde.

    Brie vs. Eve:
    Die Bella's kommen mir echt etwas farblos rüber.Sollte man doch gleich lieber eine Aktivere Diva nehmen deren Spieler aktiv ist.Klingt etwas doof ihr wisst aber was ich meine.Eve gewinnt hier dann wieder ehrlich gesagt habe ich genug von Eve & Christy.Man könnte aus den beiden noch mehr machen aber Christy kommt mir echt stumm rüber.Frage mich wer die Gegnerin sein wird.

    Sting Interview:
    Sting Inc. für mich war es mal was anderes eines der besten Stable's letzen Jahres.Leider konnte es nie wegen Wrestlertausch oder abfälliger Aktivität zu etwas großem werden.Trotzdem finde ich Sting's aggro Zustand etwas merkwürdig.

    Heart & Soul & Edge,Sheamus:
    Normales Segment gibt nichts zu meckern!Macht das Main Event noch etwas spannender als es jetzt schon ist und beide Teams kommen echt stark rüber.Finde HBK's neue Einstellung gut und wie gesagt hoffe ich das ihr es dabei endlich belässt.

    Main Event:
    Endlich mal ein Sieg für Jericho.Sein Comeback war am Anfang ja nicht so gut und ich hoffe auch darauf das er den PPV als Sieger verlässt.Edge & Sheamus sollten ja jetzt eig. verdient im PPV gegen die nWo antreten aber Sheamus sein aktiver Spieler Angelo ist ja inaktiv.Hoffe trotzdem nachdem er wieder aktiv seine Matches spielt weiter teilzunehmen.An Aktivität schadets mad & Angelo ja nicht.Haben sich eine Pause verdient an den Feedbacks.

    Fazit:
    Für meinen Wrestler ja nicht vieles zu beurteilen auser einem Segment.Der Rest war spannend nur fehlt es hier wieder etwas an WHC Titel Hype.Schade eigentlich!
  • Bryan, Austin,McMahon:
    Netter Opener der den MainEvent vom PPV hypt. Das die Stunner kamen fand ich eher unpassend. Aber vielleicht wird das noch im Story Verlauf genutzt.

    Big Show vs Booker T:
    Gutes Match mit passender Position in der Card. Freut mich das die restlichen IC title Leute auch mit eingebaut waren.

    Slater vs Nash:
    Schön das Slater Zeit gegeben wird um sich ein bisschen darzustellen. Freut mich das ein "Neuer" hier von vornherein belohnt wird, wenn er sich mit außerordentlicher Aktivität hervortut. Das Match war okay von der länge und wir werden wohl nun öfters was von der ONE MAN BAND hören.

    Punk - Lesnar:
    Schönes Segment. Finde Heyman als Mundstück für Lesnar super. Hell in a Cell passt zwar gut zum PPV aber für viel zu früh in der Fehde.

    HBK + Rey - Sheamus + Egde:
    Ordentliches Segment in der man die Tag Team Division in Vordergrund stellt.

    Ziggler+ Taker vs Kane + Otunga
    Gute Lösung gefunden für ein Match das nicht stattgefunden hat. Sting wurde zum PPV Hype auch passend eingesetzt.

    Wolfpack:
    Sehr unterhaltent und ich freu mich schon auf den Zuwachs im Wolfpack.

    MainEvent:
    Passend war der Main Event wieder das beste Match des Abends. Passendes Ende und mit einem feiernden Jericho auch mal was anderes
  • Intro I
    Wieder schön das erst mal paar Fakten über die Halle erzählt werden, sonst kann ich hier nur auf die Verbesserungsvorschläge von mir bei RAW 35 hinweisen. Die Kommentatoren danach sind wieder recht knapp ausgefallen, von mir aus müssten Michael Cole und Jerry Lawler nicht unbedingt nach jedem Match etwas sagen. Dafür sollte man die beiden gleich am Anfang der Show etwas länger machen. Für die Länge waren sie dann ganz ok.

    Segment I
    Hmm, ich hätte gedacht mit den Anwälten hätte es mehr auf sich. So war der Einsatz der 2 relativ sinnfrei und langweilig. Zudem frage ich mich wer eigentlich so blöd ist zwei Anwälte vor laufender Kamera anzugreifen und dann gerade noch der Chairman? Das ist zwar eine ganz nette Aktion kann ich mir aber so irgendwie nicht vorstellen. Sprachlich hatte ich nichts gegen das Segment einzuwenden und die Länge gang für das Eröffnungssegment und für eine World Heavyweight Titel Promo in Ordnung.

    Match I
    Das Match hätte vielleicht ein bisschen länger ausfallen können, sonst war es inhaltlich und sprachlich gut. Für einen Opener geht es denke ich so auch klar. Da anschließende Segment über den Intercontinental Titel konnte mich nicht so richtig vom Hocker reißen. Big Show wusste meiner Meinung nach noch zu überzeugen, Rhodes allerdings wieder mit ähnlichen Worten die er auch schon in den Shows zuvor sagte, dass Mankind dann kommen musste war klar. Allerdings hat man meiner Meinung nach recht wenig daraus geholt.

    Segment II
    Das niemand es gesehen hat kann man hier nicht sagen, man hätte eher sagen müssen das keiner etwas eindeutiges gesehen hat und die angreifende Person erkannt hatte. Mr. McMahon sagt ja in seiner nächsten Aussage selbst noch das die Überwachungsvideos nichts ergeben hatte und sonst hätte man es ja noch auf Video gehabt, von der Kamera die die Show aufgenommen hat. Ansonsten hat mir das Segment gut gefallen, gerade Santino hat sich meiner Meinung nach im Vergleich zur letzten Show gesteigert. Davor war er eher peinlich und lächerlich.

    Match II
    Nettes Segment vor dem Match von Slater, hat man ja auch schon über Twitter mitgekriegt das Layla und Slater ein Paar sind. Ich denke das könnte noch ganz interessant werden, wenn man das jetzt sagt wird es für den späteren Verlauf in den nächsten Wochen sicherlich auch noch wichtig werden. Diese Promo lässt auch noch nicht darauf schließen ob er Heel oder Face ist mal sehen. Das Match fand ich dann auch gut, einige gute Aktionen und sprachlich kann ich auch nichts dagegen sagen, dass Ende mit dem Eingriff wurde denke ich auch gut gewählt. Nach dem Match noch eine verspätete Reaktion auf Slater und auf den Titel, was mir auch gut gefallen hat.

    Segment III
    Ich finde es sehr schade das die anderen in der Revolution nicht zum Zug kommen, ich weiß CM Punk ist der Kopf des „Stables“ und auch er ist es der das Match gegen Lesnar bestreitet, dennoch könnte man sie auf jeden Fall besser einbinden. Auch wenn es vielleicht nur ein kleines zustimmen sein sollte. Sonst frage ich mich auch wirklich was das überhaupt bringt. Sonst war das Segment inhaltlich gut, ich finde es allerdings noch sehr süß das Heyman sagt das extremste ist ein Steel Cage Match. Hätte vielleicht andersrum das Punk ein Steel Cage Match will besser gespasst.

    Match III
    Recht kurzes Match, sonst, wie bereits im Opener, gut. Hier war es dann auch „nur“ das Diven Match, was ich dann aber recht schade fand das das anschließende Diven Segment so kurz ausfiel. Die Länge des Textes den Eve sagte und auch was sie sagte fand ich gut, trotzdessen hätte man die Sache mit Melina und wer die Gegnerin wird noch etwas ausdehnen können. Hätte denke ich interessanter werden können. Bei der Gegnerin hätte man z.B. so was machen können wie: „Deine Gegnerin für Extreme Rules ist...“ Melina lächelt Eve an. „Das wirst du noch früh genug erfahren.“

    Segment IV
    Gute Segmentlänge und auch ein nettes Ende, das eventuell noch einmal offen lässt ob Sting nicht doch hinter dem Angrifft auf Ziggler und Regal steckt. Der gesamte Inhalt hat mir aber auch gut gefallen. Sonst hab ich nicht wirklich was zu meckern. Vor allem frage ich mich jetzt aber, meint Sting das ernst das er ein fairer Referee sein will? Wir werden sehen. Nach dem Segment Kommentatoren die nicht nötig gewesen wären.

    Segment V
    Erst muss ich sagen, ich finde es ein bisschen unnötig das Rey Mysterio sich bei ihm bedankt. Die beiden sind zur gleichen Zeit raus gelaufen um zu helfen, so klingt es etwas so als wenn Shawn Michaels den Safe für Rey gemacht hätte. Sonst war das Segment nicht schlecht und auch die Länge war wirklich sehr gut, sonst wusste vor allem die Darstellung von Edge und auch was er sagen durfte zu überzeugen, aber auch Rey und Shawn haben mir diese Woche mehr zugesagt. Einzig Sheamus kann ich nicht richtig einordnen, sein Charakter bleibt eher verschlossen. Das einzige was ich mir sonst noch für das Segment gewünscht hätte, wäre vielleicht ein Einbezug von Christian und Chris Jericho gewesen.

    Match IV
    Schön nochmal so ein Match kurz vorm PPV zu haben, gerade weil hier Fehndenpartner zusammen stoßen, die spätestens seit der letzten Woche alle etwas miteinander zu tun haben. Sonst war das Match sprachlich gut und inhaltlich okey, der Chokeslam gehörte ja mit zu den entscheidenden Momenten des Matches. Hier wird lediglich gesagt Kane kann sich aus diesem befreien, dass hätte man noch ausschreiben können. Sonst ist der No-Contest das beste und das Ende mit einem feiernden Undertaker passt auch.

    Segment VI
    Hat Wolfpack wirklich gedacht sie könnten sich den Gegner für Extreme Rules aussuchen? Dann muss ich ernsthaft fragen, warum haben die das gedacht? War das nicht irgendwie klar oder hab ich das was verpasst? Na, ja sonst fand ich das Segment ganz gut. Die Länge hat gepasst, sprachlich waren ein paar Fehler drin. Ich finde es aber wirklich gut das Mr. McMahon Pac die Mädels wegnimmt. Ich frage mich ob er sie zurück vor die Tür gesetzt hat oder ob er sie mit in sein Büro genommen hat? Die Matchart geht denke ich in Ordnung. Obwohl man sicherlich hätte etwas ausgefalleneres nehmen können.

    Main Event
    Ein richtig starkes Match, vor allem wenn man bedenkt das solche Matches eigentlich immer schwer zu schreiben sind, aber dieses ist der Matchart und das es ein Main Event war auf jeden Fall gerecht geworden und es war auch sehr spannend. Das mit der Leiter gang auf Grund der Matchart beim PPV auch in Ordnung.