WGL // Christmas Extra - Es weihnachtet in der WGL! - Gewinner stehen fest! (S. 2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein guter Vorsatz:
    Öfter Feedback schreiben (Ich bin ein schlechter bewerter, mir ist es am Liebsten wenn ich muit Punkten bewerten kann.)

    Mein 2. Vorsatz:
    Im WGL-Tweetuniverse mit Val Venis weiterhin alles anmachen was weiblich und bei 3 nicht auf dem Baum ist!

    Mein Shopzone Artikel:

    Celebrity Meeting
    Du bist ein Fan von Robbie Williams und willst eine in Ring Promo mit ihm halten? Oder du willst einmal Nicole Kidman im Backstagebereich treffen? Kauf dir einfach diesen Artikel und in der nächsten Show wird ein Prominenter deiner Wahl in einem Segment mir deinem Superstar zu sehen sein. Preis: 60 UXP

    Gegen jede Chance
    Du verlierst in deiner Fehde ausnahmslos jedes Match? Sei es nun durch Pech oder Zufall, mit dem Gegen jede Chance Artikel kannst du den Spieß umdrehen denn dein Gegner findet sich im nächsten Match in der Unterzahl wieder. (Nicht in Titelmatches einsetzbar) Preis: 120UXP

    One Night Only
    Dein Superstar hat das große Los gezogen und so konnte er eine Gastrolle in einer bekannten TV-Serie ergattern. Du sagst uns in Welcher serie du mitspielen möchtest und wir bewerben das ganze mit einem Artikel in den News und einer Erwähnung in der Kommenden Show. Preis: 20UXP
  • Guter Vorsatz
    Weiter so feedbacken wie bisher (immer recht ausführlich + pünktlich), etwas aktiver im Twitterverse werden und noch trainieren, damit ich nicht ständig nach dem ersten Finisher verliere.

    Meine Shopzone Vorschläge

    Backstage Brawl - 20 UXP (evtl. Gesinnungsabhängig)
    Du bist ständig nur in Darkmatches gebucht und willst allen On-Air einmal zeigen was wirklich in dir steckt? Dann kaufe dir diesen Artikel und dein Superstar wird während einer Show in einen Backstage Fight mit einem anderen Superstar verwickelt.

    That was.. shoking! 40 UXP
    Du spielst einen Superstar in der WGL der lange nicht mehr vor den Kameras zu sehen war, oder jemanden der in der WGL erst noch debütieren muss? Dann schlag bei diesem Artikel zu und du kannst den Zeitpunkt und die Art und Weise wie dein Superstar in der WGL zurück kommt / ankommt beeinflussen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

  • Also Vorschläge wurden schon gemacht und in beiden Ligen ist's ja gleich geregelt. Fänd's cool :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Mein guter Vorsatz ist es, mein erstes Match bei einem Pay Per View mit Christian zu gewinnen... und vielleicht auch mal nen Titel. :D Ansonsten will ich wieder eifrig überall dabei und aktiv sein.

    Für die Shopzone wünsche ich mir nach wie vor einen Artikel zum Fähigkeiten-Erwerb. Daher:

    Grow up!
    Der Käufer hat die Möglichkeit, eine Fähigkeit nach Wahl hinzuzufügen. Dem Team bleibt dabei allerdings offen, ein Veto einzulegen, damit kein Mark Henry Springboard Moves zeigt.

    UXP: 30
  • Nochmal die Erinnerung - Ihr könnt bis heute um 23:59 noch ein Geschenk an andere Spieler verschenken! Im 360-Bereich werden morgen schon rund 15 Geschenke von Spielern an Spieler via PM "verschickt" werden! Macht Euren Mitspielern eine Freude, packt eine schöne Botschaft dazu und sorgt für das besondere Christmas Feeling! :)

    Euren guten Vorsatz und die SHOPZONE-Artikel-Idee könnt Ihr bis morgen, Heiligabend, um 23:59 Uhr posten.
  • Sodele, die Gewinner stehen fest! :)



    10.-6. Preis

    Badmoneyshark
    Christoph Valkyria
    EdgeRatedR
    Race77
    TrueStevo

    2.-5. Preis

    Dereineistda
    MelihBang
    Satyr
    Vanni

    1. Preis

    Wieme

    Sonderpreis SHOPZONE-Artikel:

    Hier muss ich noch etwas drüber nachdenken! Auflösung in den nächsten Tagen!



    Hinweis: Da Wieme mit dem Status-Update eh nichts anfangen kann, stelle ich es ihm frei, dieses gratis an einen anderen Spieler zu verschenken. Einfach eine PM an mich schicken, Wieme! Alle Gewinner der Gerüchte kriegen eine PM im neuen Jahr, um zu erfahren, wie es weiter geht. Dasselbe gilt für die Story-Entscheidungen. Es ist nicht zwangsläufig so, dass Ihr sie unmittelbar bekommt, aber sicherlich vor dem nächsten PPV. Die Gutscheine und der Back to Basics-Artikel werden im Roster-Thread festgehalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • Glückwunsch an alle Gewinner :) Wurde das eigentlich nach Qualität der Vorschläge gemacht oder gelost?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    Ich hab wie eine kleine Oma Zettelchen in eine kleine Box gepackt und gezogen.


    random.org motherf***er do you speak it? lrn2internet
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    da mir einige Beiträge sehr gefallen haben, aber auch abgewogen werden muss, ob sie das Balancing der Liga u.U. killen.


    Heißt das, dass es da evtl. mehr als nur einen Sieger gibt wenn dir mehrere Sachen gefallen haben? Oder zumindest das auf dauer unter Umständen auch mehr übernommen wird?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."