UFC 96: WW Tournament Round 3 & LHW Tournament Round 2 - Deadline 07.01.13|23:59 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20 Uhr klingt gut. Sollte mein Fight mit Mastermind vorher problemlos über die Bühne gehen.... Wenn die Server mir allerdings nen Strich durch die Rechnung machen, dann dauerts länger. :ugly:

    Edit:

    Und nun haben wieder die stabilen Server zugeschlagen. Hätte eben mein Pad wirklich an die Wand werfen können. So etwas instabiles habe ich online noch nie erlebt. Am besten wir werfen demnächst einfach eine Münze wer den Fight gewinnt. Wäre ja ein nicht all zu großer Unterschied....

    Dabei waren die Runden mit Mastermind eben äußerst spannend. Fitch vs GSP und der Sieger: Der Server des Grauens. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

  • Tut mir leid @Mastermind und KaBaam,

    aber die Tage konnte ich nicht online sein, da Telekom meinte mal wieder Probleme machen zu müssen. Mein Internet war so instabil wie die THQ Server(sicherlich arbeiten die Hand in Hand um mir das Leben zur Hölle zu machen) :D

    Und jetzt habe ich auch leider keine Zeit mehr für meine Fights. Bekomme heute Besuch von der Verwandschaft und würde nur äußerst ungern während der Feiertage meine Fights machen müssen.
  • So letzter Versuch Mastermind? Wie sieht es bei dir heute, bzw morgen Abend gegen 19 Uhr aus? Ab da hätte ich Zeit für den Fight.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()