WGL Monday Night RAW #37 (22 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Opening:
    Sehr starkes Segment. Und ich glaube auch, dass die beiden ein sehr gutes Tag Team abgeben werden. Beide kommen authentisch rüber und es ist schön, dass hier auch eine Begründung für den Austritt von HBK aus der nWo gegeben wird.

    Jericho/ Chrsitian:
    Wieder mal ein sehr schönes Segment. Und es ist und bleibt für mich eine der besten Stories im Moment. Auch eine gute Idee die zweite Umfrage mit einzubringen.

    Ziggler:
    What the….? Die ganzen Wochen habt ihr alles richtig gemacht in der Ziggler Fehde. Und auch der Angriff von dem Maskierten ist in Ordnung. Aber was habt ihr euch dabei gedacht Ziggler so in den Dreck zu ziehen? Das passt überhaupt nicht zu ihm.

    Wolfpac:
    Schönes Segment. Ich muss sagen, ihr führt die Story echt gut fort. Es wird immer wieder angeteast, dass ein Businessplan verfolgt wird, allerdings wird nicht verraten was das Ziel ist, was aber egal ist in diesem Fall. Triple H scheint wohl auch erst mal aus den Shows zu sein.

    IC Segment:
    Schönes Segment. Eine gute Lösung um den „verletzten“ Orton zu ersetzen. Finde auch, dass Rhodes sehr gut dargestellt wird.

    Revolution
    Brock fertigt Ted ab. Und die Revolution kommt und macht den Safe. Dachte für einen Moment, dass Ted jetzt auch zur Revolution gehört. Dem scheint aber nicht so. Es wird immer noch kein Grund genannt, warum es zu dieser Fehde gekommen ist.

    Flair:
    Sehr schön, dass sich auch Flair als GM vorstellt. Und es dieses Mal nicht so ins lächerliche gezogen wird. Denn die Ladies gehören zu Flair.

    Match:
    Schönes Match. Und auch schön, dass Jericho auch noch erscheint. Der Eingriff am Ende ist eine schöne Lösung dafür, dass das Match nicht gespielt wurde. Und auch der Eingriff von Rey &HBK macht Sinn. Bei diesen beiden Stories wird im Moment alles richtig gemacht.

    Interview:
    Mal wieder Anwälte. Seit wann wird im Wrestling eigentlich so viel durch Anwälte geregelt? Finde aber, dass hier die Story gut fortgesetzt wird. Und so schön auf den PPV vorbereitet auch wenn es noch eine weitere RAW vorm PPV gibt.

    Main Event:
    Schönes Match und auch eine schöne Idee mit dem Restart. Auch der Eingriff von Cody Rhodes geht in Ordnung. Und ein Triple Threat beim PPV finde ich fair.

    Fazit:
    Finde es gut, dass dieses Mal Sting nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat, da so einfach mehr Zeit für User ist. Allerdings gibt es auch dieses Mal wieder Negatives. Das Beste Beispiel ist Ziggler in der dieswöchigen Ausgabe. Außerdem fehlt mir so ein bisschen das Überraschende, das Außergewöhnliche. Nen Cliffhanger, etwas womit keiner rechnet. Traut euch ruhig mal was. Ihr seit nämlich sehr nah an der WWE dran, dabei habt ihr sehr viele Möglichkeiten etwas Besseres zu schaffen, was sich von dem Einheitsbrei der WWE abhebt. Denn wir sind die WGL und hier kann einfach alles passieren.
  • Lawler und Cole
    Kurz und spritzig. Hat mir persönlich gut gefallen

    Rey Mysterio und Shawn
    Rey Mysterio kam mir ziemlich verzweifelt vor wie er Shawn schon fast anbettelte sein Partner zu sein. Kam mir aber sehr authentisch rürber.

    Epico&Primo vs Mahal & Khali
    Eine klare Dominanz von Khali und schöne Heeldarstellung von Mahal.

    Austin interview
    Stone Cold wie man ihn kennt. Mehr brauch man dazu nicht zu sagen

    Jericho, Christin und Vince
    Fehlt mir etwas die bissigkeit von Jericho. Grade von Jericho der großartige Wortgefechte abliefern kann hab ich etwas mehr erwartet.

    Santino und Ziggler
    Santino gefällt mir da sehr. Glaubhaft verkörpert. Man könnte meinen er ist an den Angriff nicht ganz unschuldig.

    Ziggler vs Kane
    Erstaunlich wie schnell sich Dolph erholt hat. Allerdings wurde seine Wut gut durch die Aktionen im Match dargestellt. Das allerdings der Stinger und Otunga ein Faktor sein werden war zu erwarten. Aber das ist es immer wenn jemand am Ring steht.
    Aber ein schöner Save vom Taker

    Wolfpac
    Mal was anderes.
    Bin gespannt was da noch alles folgen wird

    Rhodes, Big Show und Mankind
    Rhodes benimmt sich wie ein Champion und macht eine intressante Matchansetzung.
    Nur einzig Mankind konnte mich nicht überzeugen. Statt Mankind hätte man jeden Wrestler nehmen können mit dem Text. Es wäre nicht aufgefallen.

    Lesnar vs Dibiase
    Ein sehr aggressiver Lesnar der nix auf Ringrichter gibt.
    Die Darstellung gefällt mir sehr, auch wenn da irgendwann die Offiziellen einschreiten müssten. Punks eingreifen war hier auch gut eingesetzt

    Diva segment
    Gute umsetzung der Diven. Hätte nur noch gefehlt das Layla sich in die erste reihe gesetzt und ins Divenmatch eingegriffen hätte um zu zeigen wer den Titel trägt.
    Das Match hat mir persönlich auch gut gefallen.

    Flair und Vince
    Kurz aber unterhaltsam.

    Sheamus vs Christian
    Das Matchende hatte Main Eventpotential.
    Ein guter anheizer für die Fehde

    Bryan Interview
    Kurz und schlagkräftig. Schön das Bryan den Stunner contert und so zeigt das er nicht nur jammern kann.

    Big Show vs Mankind
    Spannendes Match von Anfang an und ein packendes Ende.
    Für mich das Highlight bisher
  • Intro
    Endlich wieder eine super Steigerung von unseren Kommentatoren.

    HBK & Rey Mysterio Segment
    Vom Super Heel zum Top Babyface?
    Für meinen Geschmach hat man HBK viel zu schnell geturnt.
    Vom Tag Team mit Rey weiss ich noch nicht was ich davon halten soll.

    Epico & Primo Colon vs. Mahal & Great Khali
    Das Match konnte mich echt überzeugen.
    Sehr guter Opener für RAW und Khali als Monster gefällt mir sowieso gut.

    Interview Steve Austin
    Sehr kurzes Interview, hätte es mir viel länger gewünscht.
    Hoffe das PPV Match wird in den nächsten Shows noch besser gehypt.

    Christian & Chris Jericho Segment
    Wieder ein sehr gutes Segment obwohl mir das von der letzte Woche ein wenig besser gefiel.
    Jetzt wissen wir auch endlich die Matchstipulation für Extreme Rules und es erwartet uns ein super Ladder Match zwischen den beiden. TOP

    Dolph Ziggler & Santino Segment
    Ziggler weiter auf der Suche nach seinem Angreifer, hoffe dass die Story mal ein bisschen weiter geht.

    Kane vs. Dolph Ziggler
    Ziggler kommt nach den Atacken doch noch zum Ring und liefert ein gutes Match.
    Mir gefiel am Ende der Save vom Taker!

    Wolfpac Segment
    Segment gefiel mir richtig gut.
    Triple H ist nun erstmal aus den Shows geschrieben.

    Rhodes & Show & Mankind Segment
    Fand das Segment gelungen. Mir gefällt es das der IC Titel wieder mehr Prestige erhält.
    Das Gimmick von Cody finde ich uch spitze.

    Ted vs. Lesnar
    Der DQ geht hier in Ordnung. Die Revolution macht dann den Save für Ted. Es läuft wohl auf Punk vs Lesnar hin.

    Melina & Eve Segment
    Segment war toll, Layla im Publikum gefiel mir auch und die Ankündigung für das Turnier gefällt mir.

    Nikki vs Eve
    Gues Match der Diven mit einem guten Finish. Eve ist wohl auch eine Kanditatin für den Titel.

    Flair & Vince McMahon Segment
    Flair als GM würde mir sehr gefallen.
    Mal schauen wer sich sonst noch Vorstellen wird.

    Sheamus vs. Christian
    Ein rieses Chaos im Ring und somit wurde das nicht gespielte Match gut gelöst.

    Bryan & Austin Segment
    Auch hier war das Interwiev zu kurz. Die segmente der beiden finde ich viel zu kurz, weil es geht ja schliesslich um den World Title.

    Main Event
    Starker Mainer mit Draw dann Neustart usw.
    Am schluss sorgt Cody für die Entscheidung und wir kriegen ein 3 Way Dance bei Extreme Rules was mir super gefällt.