WGL Monday Night RAW #36 (21 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #36 (21 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 10
    1.  
      Kevin Nash vs. David Otunga (0) 0%
    2.  
      Randy Orton vs. Jinder Mahal (1) 10%
    3.  
      Kelly Kelly & Alicia Fox vs. Beth Phoenix & Eve Torres (0) 0%
    4.  
      Rey Mysterio vs. Edge (3) 30%
    5.  
      CM Punk vs. Ted diBiase jr. (6) 60%




    Monday Night RAW #36
    aus der O2 World // Hamburg, Deutschland




    [VIMEO]53236375[/VIMEO]







    The Great Khali (xTheRemix) & The Rock (Boots_To_Asses) vs. Edge (mad-mx) vs. CM Punk (EdgeRatedR)

    R-Truth (klausk1993) vs. Justin Gabriel (WWENyvir)

    Val Venis (Desperadoraven) bes. JBL (Attitude Fan, SPRINGER: R0ß50N)

    Kane (Owned) vs. Vader (SCSAPunk)

    The Miz (HeisenKramer) bes. Sin Cara (Zolk)

    Alberto Del Rio (Tom-E) bes. Mankind (mizter-maks)

    Christian (Captain Charisma 2.0) vs. Epico (benyema)

    Cody Rhodes (TruthDM) bes. Triple H (Chris21)

    John Cena (NextGen) bes. Dolph Ziggler (Seth Erus) & Brodus Clay (schotty2hotty)

    Zack Ryder (Andi_Taker) vs. Steve Austin (ottdus)

    Primo (hotshot200x) bes. Kofi Kingston (StoneCold220685)

    DDP (Syxx) bes. The Undertaker (dj corona, SPRINGER: MelihBang)) vs. Jack Swagger (Sogeking, Nicht aufgetaucht)

    Sheamus (Angelo1312) vs. Big Show (MelihBang) vs. Mark Henry (Hanke)

    Chris Jericho (Kain) bes. Booker T (sheamus360)

    X-Pac (bsgun) vs. Wade Barrett (John Bordello)

    Daniel Bryan (Colt Fireball) bes. Brock Lensar (HBKowksi)

    Santino Marella (TheAwesomeOne, SPRINGER: Desperadoraven) bes. Shawn Michaels (R0ß50N)

    Kharma (hotshot200x) vs. Brie Bella (Sogeking)

    Trish Stratus (Anna) vs. Nikki Bella (John Bordello) vs. Lita (ottdus)




    Und es geht weiter bei unserer Tour, quer durch Europa. Heute steht Deutschland, genauer gesagt Hamburg auf dem Plan! Die WGL Superstars finden sich heute in der O2-Arena ein, wo wir eine hochklassige Show zu erwarten haben. Aber alles der Reihe nach. Die Halle ist mit 16.000 Zuschauern randvoll, 2007 fand hier die Handball Weltmeisterschaft statt. Der HSV Hamburg vertritt die Stadt im Handball und die Hamburg Freezers im Eishockey. Nun aber los mit der Show! Es gibt das obligatorische Feuerwerk, ehe wir zu den Kommentatoren schalten.



    Jerry Lawler:
    “Herzlich Willkommen liebes WGL-Universe, herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW!“

    Michael Cole:
    “Es ist die 36ste Ausgabe um genau zu sein. Ein herzliches Willkommen auch von mir! Mein Name ist Michael Cole und ich bin die Stimme der WGL.“

    Jerry Lawler:
    “Wir befinden uns heute in Deutschland. Eine klasse Stimmung herrscht hier. Und es gibt eine Menge zu entdecken!“

    Michael Cole:
    “Mit „einer Menge“ beschränkst du dich wohl nur auf die Reeperbahn, Jerry?“

    Jerry Lawler:
    “So ein Quatsch, Michael… wobei es ein Erlebnis wert war.“

    Michael Cole:
    “Ich will gar nicht daran denken… denken wir lieber an die heutige Show.“

    Jerry Lawler:
    “Wir dürfen gespannt sein, ob Vince McMahon bereits einen neuen General Manager bekannt gibt…“

    Michael Cole:
    “Und es gibt die Vertragsunterzeichnung zwischen Daniel Bryan und Steve Austin – wo Vince McMahon ebenfalls anwesend sein wird.“

    Jerry Lawler:
    “Aber genug der großen Worte, Michael. Wir starten mit einer spannenden Show… JETZT!“



    Die deutschen Fans scheinen gut drauf zu sein und freuen sich auf das erste Match des Abends.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Und da ertönt auch schon die Musik von David A-List Otunga. Die Fans empfangen ihn hier allerdings mit Buhrufen.



    David Otunga lässt sich nichts anmerken und begibt sich feiernd zum Ring. Bei seinem Gegner wird man sicherlich keine andere Reaktion zu erwarten haben.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Und da ertönt die Musik und hier ist das Buhen und Pfeifen sogar noch lauter.
    Das Wolfpac, zumindest die männlichen Mitglieder, begibt sich wie bereits in der Vorwoche auf ihren Bikes zum Ring.



    Dort angekommen klettert Kevin Nash als einziger in den Ring und scheint seinen Gegner nicht wirklich ernst zu nehmen.



    Omega vs. Danyo


    Der Ringgong ertönt und Kevin Nash dreht sich erst einmal zu X-Pac, Scott Hall & Buff Bugwell. David Otunga weiß nicht was er damit anfangen soll und beschwert sich beim Ringrichter. Dieser kann da aber natürlich nichts machen und so bleibt Otunga nur der Angriff übrig. Er stürmt auf seinen Gegner zu und rollt Big Sexy zu einem School Boy ein.1…2…Kick Out Nash.

    Sofort springt der Anführer des Rudels auf und schnauft wütend in die Richtung des Harvard Absolventen. Aus Spaß wird nun also ernst und Nash mäht Otunga mit einem harten Big Boot nieder. Direkt greift er sich Otunga, zieht ihn auf die Beine um ihn dann eine Powerbomb zu verpassen. Cover hinter her doch der Anwalt kickt bei 1 bereits aus. Kevin Nash schein keine Gnade gewähren zu wollen, zieht Otunga erneut auf die Beine, doch dieses Mal kann sich der Harvard Absolvent mit Schlägen und Tritten zur Wehr setzen und sich befreien. Er nimmt Anlauf und versucht Nash mit einer Clothesline nieder zu schmettern, doch Nash gerät nur ins Taumeln. Erneut wird Anlauf im Seil genommen, wieder sitzt die Clothesline und dieses Mal schafft es der A-List Big Sexy auf die Matte zu befördern. Auch wenn die Fans Beide Kontrahenten nicht leiden können, scheinen sie das Wolfpac mehr zu hassen, was man an den Reaktionen bemerken kann.

    David Otunga wartet darauf, dass sich sein Gegner wieder erhebt und als dies geschehen ist, zeigt er tatsächlich den Verdict! Das Cover hinter her und … Nichts ist. Der Ringrichter zählt nicht!
    Spoiler anzeigen
    Die Kamera fährt zurück und man sieht, dass X-Pac auf dem Mattenrand steht und sich lauthals über den Ringrichter beklagt, weil Otunga unfair agiert. Der Ringrichter ist aber nicht zu Spaßen auferlegt und spricht sofort eine letzte Ermahnung für den Partner von Kevin Nash aus. David Otunga hat den Braten gerochen, hat von Nash abgelassen und hämmert X-Pac mit einem Dropkick vom Mattenrand! Doch dies soll sich noch als Fehler herausstellen, denn Kevin Nash hat sich bereits hinter Otunga aufgebaut und nimmt sich den A-List in seine Jacknife Powerbomb. Diese zieht er ohne Probleme durch und setzt zum Cover an. Der Ringrichter beginnt zu zählen und das jubelnde Wolfpac am Mattenrand zählt ebenfalls laut mit. 1….2….3! Keine Chance mehr für Otunga rauszukommen.

    Justin Roberts: „Here is your Winner: Keviiiiiin Nash!“


    Die Halle buht den Sieger aus und das Wolfpac stürmt sofort in den Ring um mit ihrem Anführer zu feiern. Der Anführer hat aber noch nicht genug, weist Bugwell und Hall an, Otunga hoch zu heben und festzuhalten. Nun gibt er X-Pac ein Zeichen und dieser springt erfolgreich seinen X-Factor! Kevin Nash hat sich ein Mikro reichen lassen und beginnt zu Sprechen.

    Nash: „Das war der erste Streich! Unser Business Plan ist unaufhaltsam. Aber auch sieht er vor den Ring zu säubern! Wir nehmen den Müll mit und entsorgen ihn direkt!“

    Kevin Nash lässt unter lauten Buhrufen das Mikro fallen. Im Anschluss wird Otunga direkt von Hall aus dem Ring gerollt und dieser greift sich den Verlierer des Openers, legt ihn auf sein Bike, setzt sich davor und fährt ihn direkt aus der Halle. Kevin Nash, Bugwell und X-Pac verlassen die Halle ebenfalls auf ihren Bikes bevor wir Backstage schalten.



    Michael Cole:
    "So ist es richtig. Schafft den Müll raus aus der WGL."

    Jerry Lawler:
    "Wenn die unbedingt sauber machen wollen, dann sollte man ihnen einfach mal einen Besen in die Hand drücken."

    Michael Cole:
    "Mach ruhig deine Witze Jerry. Vielleicht nehmen sie dich ja auch bald mit."

    Jerry Lawler:
    "Wenn ich Velvet dadurch treffen würde, dann liebend gern."



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Josh Matthews, der einen Interviewgast bei sich hat.



    Josh Matthews:
    „Ich freue mich nun auf einen ganz besonderen Gast an meiner Seite. Sie ist vor kurzem aus einer langen Wrestlingpause zurückgekehrt. Ladies and gentleman… Lita!“

    Lita kommt von der Seite ins Bild und hat ein Lächeln auf den Lippen. Die Fans empfangen sie großteils mit Jubel und freundlichen Reaktionen.

    Lita:
    „Hey Josh.“

    Josh Matthews:
    „Ich denke ich spreche für das ganze WGL-Universum, wenn ich sage… es ist großartig dich wieder in der WGL zu haben!“

    Lita:
    „Ich freue mich auch hier zu sein, Josh. So viele Freunde von früher zu treffen und wieder mit ihnen zusammen zu arbeiten ist einfach großartig. Und ich habe auch schon viele neue Leute kennengelernt, die in meiner aktiven Zeit noch nicht hier waren. Einfach wunderbar.“



    Josh Matthews:
    „Das freut uns sehr, dass du dich wieder schnell eingelebt hast. Aber eine Frage scheint trotzdem noch sehr viele Leute zu interessieren… du bist vor einigen Wochen überraschend zurückgekehrt und hast CM Punk zu einem World Title Match verholfen. Und auch heute scheinst du weiterhin an seiner Seite zu sein. Zusammen mit Zack Ryder bildet ihr Drei die Revolution… ist doch richtig, oder?“

    Josh ist sehr gespannt auf die Antwort von Lita.

    Lita:
    „Im Grunde stimmt das so, wie du es gesagt hast. Anfangs war ich sehr skeptisch, was die Revolution angeht. Doch nach längeren Gesprächen mit CM Punk bin ich der Meinung, dass wir mit der Revolution etwas großes erschaffen können. Wie der Name schon sagt… das Wrestling wieder revolutionieren.“

    Josh Matthews:
    „Wie du schon sagst… und auch in deiner Comeback-Rede sagtest… du warst anfangs sehr skeptisch. Aber was war dann der Grund, dass du CM Punk direkt geholfen hast?“

    Plötzlich hört man ein Lachen aus dem Hintergrund… als das Lachen lauter wird, steht plötzlich Paul Heyman zusammen mit seinem Schützling Brock Lesnar neben Lita und Josh Matthews. Lita weicht mit respektvollem Blick zurück, als Brock direkt vor ihr steht. Heyman steht neben Brock und beginnt zu sprechen.

    Paul Heyman:
    „Das ist doch offensichtlich, Josh. Da läuft doch mit Sicherheit was zwischen dem ehemaligen… Best In The World… und der, wie soll ich es sagen?“

    Heyman lässt einen prüfenden, aber abwertend wirkenden Blick über Lita schweifen. Dabei grinst er verschmitzt.



    Paul Heyman:
    „Nennen wir das Kind beim Namen… Slut!“

    Brock und Heyman fangen an zu lachen, während Lita wütend wird… und ehe Heyman sich versieht, verpasst Lita ihm eine klatschende Ohrfeige, die deutlich zu hören ist. Daraufhin weicht dem Lachen von Heyman sofort ein böser Blick. Auch Brock scheint der Spaß vergangen zu sein. Heyman schaut Lita tief in die Augen, die den Blick erwidert.

    Paul Heyman:
    „Hast du den Verstand verloren?“

    ???:
    „Gibt es hier ein Problem?“

    Ist von hinten zu hören, bevor sich Brock und Heyman zu der Stimme umdrehen. Es sind Zack Ryder und CM Punk… einzelne Jubel sind in der Halle zu hören. Ohne großartig Zeit zu verlieren gehen Zack und Punk sofort auf Brock Lesnar los. Ryder springt förmlich auf Lesnar, während Punk mit Schlägen gegen deinen Kopf nachsetzt. Heyman und Lita weichen zurück, damit sie nichts abbekommen. Auch Josh Matthews hält Sicherheitsabstand.

    Ein wilder 2on1 Brawl entsteht. Lesnar versucht sich mit allen Mitteln zu wehren und kann sich immer wieder Luft verschaffen. Nach einigen Momenten kommen jede Menge Referees und Security zu der Situation eilen um die Gemüter zu beruhigen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelingt es der Security und den Referees die Streithähne zu trennen. Beschimpfungen von allen Beteiligen folgen, eher die Szene endet.



    Jerry Lawler:
    "Lita! Ich liebe diese Frau. So eine Ausstrahlung hat nur SIE!"

    Michael Cole:
    "Den Brawl zwischen der Revolution und Lesnar am Ende finde ich wesentlich interessanter, Jerry..."

    Jerry Lawler:
    "Ach was. Nichts ist interessanter als eine Diva!"

    Michael Cole:
    "Ich könnte dir spontan 1000 Dinge erzählen, Jerry..."



    Es wird nun in die Flure des Backstage-Bereich geschaltet, wo wir Dolph Ziggler sehen. Er läuft in lässiger Manier durch diese Flure und passiert dabei einige WGL Superstars. Zunächst kommt er an den beiden Legenden Val Venis und Vader vorbei, die gerade ins Gespräch vertieft sind, daraufhin begegnet ihm Kofi Kingston, jedoch schenkt er keinem dieser Beachtung.



    Schließlich gelangt er zu einem Raum mit der Aufschrift „Locker Room“, den er auch betreten möchte. Gerade will er die Tür öffnen, doch plötzlich bricht diese einfach aus den Ankern und fällt mit einem lauten Knall zu Boden. Der „Show Off“ schaut kurz etwas verwirrt aus, geht aber dann weiter zu einem Stuhl, der sich im Locker Room befindet. Ahnungslos will er sich auf diesen setzen – doch der Stuhl bricht unter ihm zusammen. Ziggler wirkt nun schon etwas genervt. Er verlässt den Locker Room wieder und bewegt sich nun zu einem Getränkeautomaten auf dem Flur. Der selbsternannte Angeber wirft eine Münze in den Automaten, wählt eine Zahlenkombination und wartet darauf, dass sein ausgewähltes Getränk ausgeworfen wird. Es vergehen einige Momente, ohne dass sich etwas tut. Doch schließlich hat Ziggler genug und er tritt mit voller Wucht gegen den Getränkeautomaten, was allerdings zur Folge hat, dass ihm eine Stichflamme aus dem Auswurf entgegenschlägt. Dolph wirkt für einen kurzen Augenblick geschockt, aber dann scheint er die Beherrschung zu verlieren.

    Dolph Ziggler:
    Was... was soll das? Es kann mir doch keiner erzählen, dass das gerade Zufall war!

    Die WGL Superstars, die sich in der Nähe befinden, unterbrechen ihre Gespräche und horchen gespannt, was der „Show Off“ weiterhin zu sagen hat. Dieser wendet sich auf einmal Kofi Kingston zu.

    Dolph Ziggler:
    Kingston... um dich ist es in letzter Zeit doch ziemlich still geworden. Seit deiner Fehde gegen Christian hat man nicht mehr viel von dir gehört.



    Kofi Kingston:
    Und?

    Dolph Ziggler:
    Und... deshalb wäre es für dich doch die Gelegenheit gewesen, mit Impact wieder zurückzukehren, indem du mal eben zwei WGL Superstars auf die übelste Art außer Gefecht setzt!

    Kofi Kingston:
    Halt mal die Luft an, Ziggler! Ich war mit William Regal und dir immer sehr gut befreundet, falls du dich daran noch erinnern kannst... ich wäre der letzte, den du verdächtigen könntest...

    Dolph Ziggler:
    Ach ja? Ach ja?!

    Ziggler packt den überraschten Kofi Kingston am Kragen und scheint ihm zu drohen, allerdings gehen Val Venis und Vader sofort dazwischen, indem sie den „Show Off“ mit vereinten Kräften von Kingston trennen.

    Dolph Ziggler:
    Lasst mich in Ruhe! Fasst mich nicht an!

    Dolph scheint sich langsam wieder zu beruhigen. Er entfernt sich etwas von den anderen drei Superstars, doch da steht Josh Matthews schon hinter ihm.



    Josh Matthews:
    Excuse me... Mr. Ziggler...

    Dolph Ziggler:
    Matthews... geh mir einfach aus den Augen, bevor du es bereust, mich angesprochen zu haben.

    Sofort verlässt Matthews leicht verängstigt den Bereich. Auch Dolph Ziggler verschwindet einige Sekunden später in Richtung Catering-Bereich.



    Die Musik von Divas General Manager Melina ist zu hören.

    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Die deutschen Fans empfangen Melina mit gemischten Reaktionen. Aufgrund ihrer Auseinandersetzung mit der unbeliebten Layla hat Melina wohl einiges an Kredit beim WGL Universum bekommen. Melina macht sich auf den Weg zum Ring



    Melina steigt über die Ringtreppe in den Ring. Sie verzichtet auf ihren Spagat Entrance, was deutlich zeigt, dass Melina keine Zeit verschwenden will. Sie lässt sich ein Mikrofon geben und beginnt zu sprechen.

    Melina:
    „Jeder weiß, warum ich wieder im Ring stehe. Die Fans hier in Hamburg wissen es…“

    Die Fans jubeln, als Melina die Heimatstadt der meisten anwesenden nennt.

    Melina:
    „Die Zuschauer an den Fernsehgeräten wissen es! Und du… Layla… weißt es ganz genau. Also beweg sich zum Ring. Und heute wird es keine Mätzchen von dir geben, honey.“

    Es dauert nicht lange, da ertönt die Musik von Women’s Champion Layla.

    [VIMEO]53858490[/VIMEO]


    Die Fans buhen sofort lauthals los, als Layla mit ihrem Championship Belt in die Halle kommt. Auf dem Weg zum Ring darf sich Layla einige nicht ganz so nette Worte der deutschen Fans anhören. Doch Layla lässt sich davon nicht ablenken, sondern hat Melina die ganze Zeit im Blick. Melina erwidert den Blick energisch. Layla steigt langsam in den Ring, nimmt sich aber die Zeit in ihrer typischen Art auf den Seilen zu posieren.



    Melina beobachtet Layla dabei bei jeder Bewegung. Kurz darauf schnappt sich Layla und Mikrofon und stellt sich direkt vor Melina.

    Melina:
    „Dann jetzt nochmal, Layla… was ist mit dir los? So kenne ich dich gar nicht!“

    Layla starrt Melina an, dabei bleibt das Mikrofon unten. Auf eine Antwort scheint Melina vergebens zu warten.

    Melina:
    „Hast du verlernt zu sprechen? Ich will eine Antwort von dir! Was ist los verdammt?“

    Melina scheint ungeduldig zu werden, während Layla weiter Melina einfach nur anstarrt. Die Fans beobachten die Situation gespannt.

    Melina:
    „Langsam werde ich sauer, Layla! Ich höre Wochen nichts von dir… du fehlst unentschuldigt bei Veranstaltungen… Und zu guter Letzt hast du mich letzte Woche attackiert. Mich… deine Freundin… deinen BOSS… und nimmst nicht mal Stellung dazu? Tut mir leid, Layla… aber du lässt mir keine andere Wahl.“

    Melina streckt ihre freie Hand nach vorne, als wenn sie etwas einfordern wolle. Layla schaut runter auf Melinas Hand und schüttelt kurz mit dem Kopf.

    Melina:
    „Du weißt ich hab keine andere Wahl, Layla… bitte gib mir deinen Women’s Championship! Du bist nicht mehr länger WGL Women’s Champion.“

    Die Fans schauen gespannt, können gar nicht glauben, dass Melina ihrer vermeidlich ehemaligen Freunden den Women’s Title abnehmen will. Layla zeigt noch immer keine Regung.

    Melina:
    „Layla… gib mir den Championship Belt…“

    Layla schaut runter auf ihren Belt, den sie in den Händen hält… langsam reicht sich ihn an Melina weiter. Melina nimmt den Belt entgegen.

    Melina:
    „Und leider habe ich noch eine Info für dich… du bist mit sofortiger Wirkung auf unbestimmte Zeit suspendiert!“

    Ein Raunen geht durch die ausverkaufte Halle, als Melina zu dem Titelverlust auch noch die Suspendierung ausspricht. Layla schaut mit weit aufgerissenen Augen zu Melina.

    Melina:
    „Es tut mir leid, honey… mir bleibt keine andere Wahl“

    Melina geht samt Women’s Championship an Layla vorbei, die wie versteinert dasteht. Doch kurz bevor Melina den Ring verlassen kann, dreht sich Layla schnell um, lässt ihr Mikrofon fallen und packt Melina von hinten am Kopf… LAY-OUT!!! Layla zeigt ihren Layl-Out Neckbreaker gegen Divas GM Melina. Die Fans buhen sofort laut los… damit haben sie wohl nicht gerechnet. Genau so wenig, wie Melina damit rechnen konnte.



    Melina liegt benommen am Boden und hält sich den schmerzenden Nacken und Hinterkopf. Layla steht wieder auf und starrt auf Melina… kurz darauf hebt sie den zu Boden gefallenen Women’s Championship Belt auf und legt ihn über ihre Schulter. Auch das Mikrofon hebt Layla auf…

    Layla:
    „Niemand nimmt mir meinen Women’s Championship… NIEMAND! Hast du das kapiert? HAST DU DAS KAPIERT?!“

    Schreit Layla laut ins Mikrofon, ehe sie es zu Boden fallen lässt und unter den Buh-Rufen der Fans den Ring und auch die Halle verlässt. Melina erholt sich langsam wieder von dem Lay-Out Neckbreaker und begleitet Laylas Weg aus der Halle mit wütenden, aber auch gleichzeitig enttäuschtem Blick.







    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    Auf der Stage erscheint nun Randy Orton. Mit langsamen Schritten macht er sich auf den Weg. Letzte Woche verpasste er dem „It Factor“ Cody Rhodes den RKO und wurde dafür bejubelt. Hier in Hamburg erhält er gemischte Gefühle, doch weit mehr positive als negative Reaktionen. Im Ring angekommen steigt er auf einen der Turnbuckle und zeigt seine übliche Pose.

    [VIMEO]51349347[/VIMEO]



    Nun erscheint Jinder Mahal. Er wird anders als sein Vorgänger mit negativen Reaktionen empfangen. Er trägt einen Turban und einen Mantel. Er macht schnelle Schritte zum Ring und interessiert sich nicht für seine Umgebung. Sein Blick geht Richtung Orton. Vor dem Ring bleibt er noch kurz stehen um seinen Mantel und den Turban ab zu legen. Langsam geht er dann in den Ring und positioniert sich kurz vor Orton. Der Ringrichter läutet das Match an und der Kampf beginnt.



    kinglion1983 vs. Anna


    Der Beiden umkreisen sich erstmal und wollen dann in einen Lock up gehen. Doch Mahal schafft es noch sein Knie gegen Randys Rippe. „The Viper“ muss sich nun etwas runterbeugen und bekommt einige Schläge gegen seinen Rücken. Nun zeigt Mahal einen Irish Whip in die Ringecke gegen Orton und trifft ihn danach mit einem Running Shoulder Block. Jinder Mahal hat aber noch nicht genug und zeigt noch weitere Shoulder Blocks gegen seinen Gegner bis der Referee dazwischen geht. Kaum hat er den Inder darauf hin gewiesen, will er sofort wieder auf Orton losgehen. Doch „The Apex Predator“ hat damit gerechnet und dreht den Spieß um. Nun liegt Mahal in der Ringecke und wird von Orton mit Schlägen am Kopf bearbeitet. Auch ihn zieht der Ringrichter weg und hält ihm dieselbe Standpauke, die er auch Mahal gegeben hatte. „The Viper“ geht sofort danach wieder los zu seinem Gegner. Er nimmt seinem Arm, zieht ihn zu sich und zeigt eine Clothesline. Mahal geht zu Boden. Orton nutzt das aus und zeigt einen Knee Drop. Das erste Cover in diesem Match.1..Kickout von Mahal. Nun hebt „The Apex Predator“ seinen Gegner hoch. Er verpasst ihm einen Uppercut und Mahal muss einige Schritte zu gehen. Er ist nun in den Seilen, während Orton langsam auf ihn zu geht. Jinder Mahal zeigt aber eine Kick in den Magen seines Gegners. Danach schmeißt er ihn auf den Boden in der Nähe der Seile. Er geht mit einem Fuß auf das zweite Seil, springt ab und zeigt einen harten Knee Drop. Sofort nach dieser Aktion zieht Mahal seinen Gegner in die Ringmitte und setzt zum Cover an.1...2.Kickout.

    Doch anstatt rumzumeckern, scheint der Inder nun das Bein seines Gegners als Ziel ausgemacht zu haben. Er attackiert nun das Bein von Orton mit einigen Tritten und Elbogenschlägen. Orton hält sich nach diesen Attacken kurz das Knie und schreit auf. Sein Gegner schnappt sich aber jetzt das angeschlagene Bein und zieht es in die Ringecke. Dort steigt er nach draußen und schlägt mehrere Male das Knie gegen den Ringpfosten. „The Viper“ schreit auf. Mahal grinst draußen und steigt wieder in den Ring zurück. Er wartet bis sich sein Gegner wieder auf die Beine hochgezogen hat. Orton braucht etwas länger als sonst. Er versucht sein angeschlagenes Bein nicht zu belasten. Kaum steht er gerade so, kommt auch schon sein Gegner wieder auf ihn zu und will einen Schlag an seinen Kopf setzen. Doch Orton kann sich darunter ducken und zeigt seinen Backbreaker.

    „The Viper“ steht sofort wieder auf nach dieser Aktion und humpelt nun auf Mahal zu, der auch wieder aufgestanden ist. Nun verpasst Orton seinem Gegner seine Clothesline. Der Inder geht zu Boden, steht sofort wieder auf um sich nur gleich danach noch eine einzufangen. Mahal kommt nach dieser Aktion aber wieder auf die Beine. Er versucht Orton nun selbst eine Clothesline zu verpassen, doch sein Gegner kann sich darunter wegducken und verpasst ihm einen Powerslam. Beide liegen nun am Boden. Orton musste bei der Aktion sein angeschlagenes Bein belasten. Er hält nun dieses fest und versucht den Schmerz zu unterdrücken. Da er eh schon am Boden liegt, haut er seine Fäuste auf den Boden und die Fans in der Halle wissen nun was kommen soll. Laute RKO Rufe kann man nun vernehmen. Mahal erhebt sich langsam, während Orton sich bereit macht.
    Spoiler anzeigen
    Er will nun seinen RKO zeigen wird aber weggestoßen und Mahal zeigt im Lauf eine hohe Knieattacke gegen den Kopf seines Gegners. Orton geht zu Boden und fällt aus den Ring in der Nähe der Rampe, während Mahal auch zu Boden geht, aber im Ring liegen bleibt. Dem Referee bleibt nichts anderes übrig als „The Viper“ aus zu zählen. Bei vier kann sich Orton langsam erheben. Bei sechs steht er schon fast wieder. Doch in der Halle vernimmt man nun einige Buh-Rufe. Auf der anderen Seite des Ringes erscheint AJ, die auf den Apron steigt. Der Ref dreht sich um als er von ihr gerufen wird und fängt an mit ihr zu diskutieren. Nun werden die Buhrufe noch lauter als Rhodes auf der Rampe mit einem Stuhl auftaucht. Er rennt zu Orton und verpasst ihm von hinten einen Stuhlschlag gegen die Kniekehle. Orton schreit vor Schmerz auf. So schnell wie Rhodes auch wieder aufgetaucht ist, so schnell verschwindet er auch wieder. Der Referee hat es nun endlich geschafft AJ vom Apron weg zu bekommen und zählt wieder „The Viper“ an. Orton schafft es allerdings nicht mehr rechtzeitig in den Ring zu kommen und wird ausgezählt.
    Sieger: Jinder Mahal


    Mahal liegt immer noch am Boden, aber kann sich langsam aufrichten. Orton wird vom Referee angesprochen und ruft ein paar Sanitäter. „The Viper“ wir nun von diesen langsam zurück in den Backstagebereich gebracht, während die Fans noch ein paar Orton Chants von sich geben.



    Wir schalten erneut in den Backstage-Bereich, wo wir diesmal den Stinger in seinem Locker Room sehen. Er hält ein Smartphone in der Hand und scheint gerade eine Nummer zu wählen. Doch als er das Gespräch beginnen will, kommt auf einmal Justin Gabriel hinzu.

    Sting:
    Was willst du hier? Siehst du nicht, dass ich zu tun habe?

    Justin Gabriel:
    Sting... ich habe es einfach satt! Seit Wochen muss ich trainieren, aber ich bekomme nie einen Spot in den Shows. Du hast gesagt, du würdest uns an die Spitze der WGL führen. Du meinstest, wir würden an die großen Matches kommen, von denen wir bisher nur geträumt haben. Aber am Ende ist genau das Gegenteil dabei herausgekommen. Ich habe das Gefühl, dass du uns nur ausnutzt!

    Der Blick im Gesicht des Stingers versteinert sich schlagartig, als er von den Beschwerden Gabriels hört.

    Sting:
    Es interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, was du für ein Gefühl hast oder was du denkst. Ich habe dir schon oft gesagt, dass du für den großen Karrieresprung erst hart arbeiten musst... sonst wirst du es nie zu etwas bringen.

    Justin Gabriel:
    Arbeiten? Ich arbeite schon seit Wochen so viel wie möglich! Aber seit ich bei dir unter Vertrag bin, ist meine Karriere eher bergab gegangen. Ich habe es nicht nötig, mich von dir endgültig in den Abgrund führen zu lassen! Du machst das doch alles nur, um selbst wieder ins Spotlight zu kommen!

    Sting:
    In Ordnung... wenn du unbedingt willst... dann sieh doch zu, wie du ohne mich zurechtkommst. Du bist raus! Wir kommen auch ohne dich klar... Stinger Splash Inc. ist noch lange nicht am Ende!

    Justin Gabriel:
    Das werden wir sehen... ich werde dir zeigen, dass ich ohne dich den Durchbruch schaffen werde!

    Mit diesen Worten verlässt Gabriel wütend die Szenerie. Der Stinger hingegen holt erneut sein Smartphone hervor – doch wieder wird er unterbrochen, diesmal von Mr. McMahon höchstpersönlich.



    Mr. McMahon:
    Na, Sting? Wie läuft es? Da bist du nochmal gerade so durch deinen Anwalt um die Entlassung herumgekommen.

    Sting:
    Ja, klar! Ich bestreite Matches, wann ich es will...

    Mr. McMahon:
    Ja, ja, ja, ja... ich habe ja verstanden. Mir ist klar, dass du keine Matches bestreiten darfst, aber wir müssen auch an unseren nächsten PPV denken.

    Der Stinger wirkt zunächst etwas verwirrt.

    Sting:
    Was soll denn das heißen?

    Mr. McMahon:
    Ich habe über die Kontroverse um Kane, den Undertaker und dich nachgedacht. In den letzten Aufeinadertreffen zwischen Kane und dem Taker nie ein klares Ende. Mal wurde mysteriöserweise eine gewisse Theme eingespielt, mal wurde in einem Moment der Ablenkung ein Stuhl eingesetzt. Also habe ich mir etwas anderes einfallen lassen.

    Sting:
    Und das wäre?

    Mr. McMahon:
    Gute Frage, Sting... gute Frage. Bei Extreme Rules werden sich Kane und der Undertaker erneut gegenüberstehen... mit dem Unterschied, dass es diesmal ein Chairs Match sein wird... no disqualifications, no count-out!

    Sting will gerade dazu ansetzen, dem CEO zu antworten.

    Mr. McMahon
    Moment... ich bin noch nicht fertig. Der Undertaker war bei mir und er meinte, er habe noch eine Rechnung mit dir offen. Also habe ich mir gedacht, dass ich noch eine kleine Stipulation für dieses Match hinzufüge... es wird ein Special Guest Referee Chairs Match sein und der Special Guest Referee... wirst du sein!

    Diese Ankündigung scheint den Stinger leicht zu schocken. Während Vince McMahon den Locker Room langsam mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt, blickt der Stinger ihm wütend hinterher.



    Jerry Lawler:
    "Was für eine bahnbrechende Ankündigung für Extreme Rules!"

    Michael Cole:
    "Ein absolutes Dreammatch, Kane vs. Undertaker..."

    Jerry Lawler:
    "...in einem Chairs Match..."

    Michael Cole:
    "...mit Sting als Guest Referee! Der Hammer!"



    Die Musik von John Cena ertönt.

    [VIMEO]53258321[/VIMEO]


    Gemeinsam mit seinem Partner Triple H begeben sich die Beiden unter dem Jubel der Zuschauer in die Halle. John Cena trägt dabei ein Hamburger SV Fußballtrikot.
    Im Ring angekommen lassen sich die Beiden je ein Mikro reichen.

    Cena: „Haaaaaaaaaaaaaallo Hamburg!!“

    Die Halle tobt.

    Cena: „Ich liebe Deutschland und vor allen Dingen schaue ich gerne Fußball. Und wer an Fußball und Bundesliga denkt, denkt nicht nur an Bayern, Dortmund oder Schalke, nein auch sofort an den HSV. Denn sie sind das einzige Team, was von Anbeginn der Bundesliga in der ersten Liga kickt! Das ist legendär und weiß in Amerika jeder Fußball Fan der sich mit dem deutschen Fußball identifiziert.“

    Die Halle tobt erneut und laute HSV Chants erfüllen die Arena.

    Triple H: „Ich muss ja sagen mich interessiert Fußball weniger aber als ich mit John gestern den Kiez unsicher gemacht habe, wurde ich richtig angesteckt von den deutschen Fußball Fans und habe mir auch direkt einen HSV Schal gekauft.“

    Erneut lauter Jubel begleitet von HSV Chants ist zu hören.

    Triple H: „Nun aber genug geredet über Fußball. Wir sind schließlich hier um eine Herausforderung auszusprechen!“

    Cena: „Goldrichtig. Und Gold ist das richtige Stichwort. Nash, Hall & Pac ihr habt letzte Woche unser erstes Tag Team Match seit langer Zeit unterbrochen und sogar beendet und das werden wir euch nicht durchkommen lassen.“



    Triple H: „So sieht es aus. nWo, Wolfpac, Doghouse, Kindergarten oder wie ihr euch nun nennt. Ihr habt was was uns gehörte und was wir zum zweiten Mal zusammen halten wollen! Bei Extreme Rules fordern wir euch zu einem WGL Tag Team Titelmatch heraus! Die anderen Teams und Flaschen da hinten im Locker Room könnt ihr nicht ernst nehmen. Also wie wäre es mit eurer bisher größten Herausforderung?“

    Die Fans jubeln und chanten für Triple H und John Cena während die Beiden auf das Wolfpac warten, aber nichts geschieht. Auch nach mehreren Momenten passiert nichts.

    Cena: „Ihr lasst uns warten? Auch in Ordnung. Wenn ihr nicht rauskommen wollt, dann kommen wir euch eben holen.“



    John Cena will gerade aus dem Ring stürmen, als die Musik des Wolfpacs ertönt.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Auf ihren Bikes kommen Nash, X-Pac, Bugwell und Hall in die Halle gefahren. X-Pac hat dabei einen Stringtanga über dem Kopf aufgezogen und zieht sogar einzelne Lacher auf sich zwischen den Buhrufen. Am Ring angekommen, steigen die 4 ab, greifen nach ihren Baseballschlägern und betreten den Ring. Kevin Nash lässt sich und Pac ein Mikro von Bugwell und Hall holen.

    Nash: „Woah Woah Triple Cena oder wie ihr auch immer heißt, habt eure Eier gefunden. Ich bin stolz auf euch!“

    Die Fans buhen das Wolfpac weiterhin gnadenlos aus.

    Nash: „Pac du hast da was.“

    X-Pac schaut auf seinen Klamotten überall nach und auch in seinem Gesicht scheint er nichts zu finden.

    Pac: „Wo denn? Hab ich mich bekleckert?“

    Nash: „Nein du hast noch ein Überbleibsel von letzter Nacht an dir.“

    X-Pac schaut in seiner Hosentasche aber findet nichts. Dann schaut er in seiner Jackentasche nach und zieht einen BH aus dieser. Völlig überrascht drückt er diesen Triple H in die Hand.

    Pac: „Der gehört deiner Mama.“

    Nash: „Da ist immer noch was.“

    Kevin Nash zieht nun den Tanga von Pacs Kopf und drückt diesen in dessen Hand.

    Pac: „Danke Kev ich dachte schon Hamburg stinkt so furchtbar, dabei war es nur das Höschen von Cenas Ex.“



    Sowohl John Cena als auch Triple H scheinen nicht gerade gut zu Sprechen auf X-Pac zu sein und Triple H hat auch den BH aus dem Ring geworfen.

    Cena: „Seid ihr endlich fertig? Ihr empfindet das als lustig? Ich nicht. Ich finde so was eher peinlich. In eurem Alter zieht ihr so einen Schwachsinn ab? Wie alt seid ihr noch mal? Nash und Hall ihr habt die Hundert ja schon lange überschritten, Bugwell ich dachte du wärst schon tot und Waltman? Kharma hat dich wohl bei euren Sexspielchen sehr altern lassen. Dachte eigentlich du wärst 70 aber du siehst auch aus wie 130!“

    Die Fans jubeln John Cena und Triple H zu, während Hunter das Wort ergreift.

    Triple H: „Zeit zum Spaßen ist vorbei. Wir wollen bei Extreme Rules das Titelmatch und werden euch besiegen!!“

    Nash: „Hunter ich glaube du irrst dich. Mit meinem damaligen alten Anhängsel habe ich John Cena und dich locker besiegt und euch unbesiegbar geltenden Männern den Gürtel abgenommen. Ich habe Big Show mehrmals ins Krankenhaus geschickt wodurch ich wieder mit Michaels Champ wurde und nun wo ich ihn los bin und mit Pac Champ bin werden wir nie wieder besiegt werden. Wie sagt Cena immer so schön? You want some? Come get some!!“



    Pac: “Und euch werden wir kein Titelmatch gewähren. Ihr könnt meinen wunderschönen Hintern küssen aber ein Titelmatch könnt ihr vergessen!“

    Die Halle buht das Wolfpac aus, während Hall & Bugwell den Champs applaudieren.

    Cena: „Bla Bla seid ihr fertig? Bei unserem Titelverlust waren wir einen Moment unachtsam und den habt ihr genutzt Glückwunsch aber das ist Vergangenheit und was zählt ist das hier und jetzt! Ihr Beide gegen uns Beide in einem WGL Tag Team Titelmatch bei Extreme Rules und ihr dürft die Matchart auswählen, wie klingt das für euch?“

    Nash: „Euch ein Titelmatch zu gewähren steht nicht in unserem Business Plan.“

    Pac: „Cena du redest davon die Vergangenheit zu vergessen? Aber was habt ihr groß erreicht im Hier und Jetzt? Gar nix und Ahnung von Football oder wie der komische Sport heißt den du eben so glorreich gepriesen hast um dich hier einzuschleimen, hast du auch nicht!“

    Die Fans buhen das Wolfpac weiterhin lautstark aus bei Jedem Wort.

    Pac: „Ihr schleimt euch Woche für Woche bei den Oberen und den Fans ein aber vergesst dabei das wesentliche! Euch auf das Business zu konzentrieren und eure Leistung im Ring zu bringen. Wieso sollten wir euch ein Titelmatch gewähren wenn du nicht mal Ahnung von deutschem Football hast? Ich zeig dir das einzig wahre Team hier aus Deutschland!“

    X-Pac zieht seine Jacke aus und reicht diese an Scott Hall, zieht sein Shirt aus und darunter prangt ein Werder Bremen Trikot. Die Halle steht kurz vorm Zusammenbrechen und stimmt „Scheiß Werder Bremen“ Gesänge an. X-Pac grinst vor sich hin, denn er weiß, er hat sein Ziel erreicht.



    Triple H: „Football? Wir haben über Fußball gesprochen aber davon hast du keine Ahnung. Genauso wenig habt ihr Ahnung von diesem Business! Komm John wir gehen, wir kriegen unser Titelmatch noch.“

    Triple H und John Cena nicken sich zu, werfen die Mikros zu Boden, gehen zu den Seilen und nicken sich erneut zu, drehen sich um und verpassen den einzelnen Mitgliedern nacheinander eine Clothesline, Schläge und Tritte. Das Wolfpac hat bei dem Angriff die Schläger fallen lassen und ertragen hier wehrlos die Attacken der Minderheit. Die Fans stehen hier klar auf Seiten von Cena und Triple H. Triple H hat sich nun Kevin Nash in den Ansatz zum Pedigree gegriffen und John Cena X-Pac auf seine Schultern. Die Fans jubeln den Beiden zu und … Scott Hall und Buff Bugwell sind zur Stelle. Bugwell verpasst Cena einen heftigen Tiefschlag und Hall schlägt mit seinem Baseballschläger volle Kanne gegen Triple H’s Kopf, sodass dieser genau wie sein Partner zu Boden geht. Sofort sind Pac und Nash zur Stelle haben sich ihre Schläger gegriffen und verprügeln die zwei nach Strich und Faden. Die Fans buhen die 4 aus und Kevin Nash weist Bugwell und Hall an die Beiden festzuhalten. Pac und Nash schlagen und treten auf die Beiden Herausforderer ein, bevor Kevin Nash erneut nach dem Mikro greift.

    Nash: „Ihr habt Mut bewiesen aber auch Dumm- und Torheit. Ihr wollt es mit uns aufnehmen? Wollt das Titelmatch? Verdient es euch und vielleicht finden wir dann in unserem Business Plan für euren Untergang Zeit! Euer Mut spricht für euch aber mit uns werdet ihr es nie aufnehmen können!“

    Nash lässt das Mikro fallen, schnappt sich Triple H und verpasst ihm die Jacknife Powerbomb. X-Pac steht vor John Cena, der noch immer von Bugwell festgehalten wird und verpasst ihm den X-Factor.
    Sofort verlässt das Wolfpac den Ring, schwingt sich auf die Bikes und verlässt mit quietschenden Reifen die Halle. Die Halle buht die 4 dabei gnadenlos aus während wir Backstage schalten.



    Die Kameras sind Backstage,um genauer zu sein in der Kabine der Viper Randy Orton. Vor kurzem erst hat er sein Match gegen Jinder Mahal verloren. Gut um bei der Wahrheit zu bleiben,verdankt Orton Rhodes diese Niederlage. Er wäre sicher vor dem 10 Count in den Ring gekommen,jedoch haben AJ & Cody ihm dort einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und was noch viel schlimmer ist,Randy konnte die Arena nicht mehr unter eigenen Kraft verlassen. Sanitäter mussten ihn stützen,und wollen ihn jetzt behandeln. 3 Sanitäter an der Zahl stehen um Randy herum und untersuchen den Apex Predator. Vor allem liegt das Haptaugenmerk der Sanitäter auf dem Knie von Randy Orton. denn dieses scheint den grade stattgefundenen Kampf nicht ganz schadenlos überstanden zu haben. Ein Sanitäter kühlt das Bein,während ein anderer wiederum die Reflexe der Viper testet.

    Sanitäter: "Das sieht nicht gut aus Randy,ich bin mir fast sicher das du dich verletzt hast. Möglicherwiese fällst du in nächster Zeit aus!"

    Harte Worte,welche einer der Sanitäter gegenüber Orton äußert. Dieser schaut jetzt etwas geschockt zu dem Sanitäter. Er war sich zwar sicher das er sich verletzt hat und in nächster zeit angeschlagen ist,aber das er wohlmöglich in eine Zwangspause geschickt wird? Damit hat Randy nun wirklich nicht gerechnet! Plötzlich beenden die Sanitäter ihre Arbeit,und nehmen etwas Abstand von Orton,der Grund dafür ist auch in der nächsten Sekunde im Bild - Big Show!



    Orton,welcher auf einem Stuhl sitzt,blickt hoch zu dem Riesen,welcher,warum auch immer,nicht grade zufrieden aussieht.

    Randy Orton: "Big Show? Was machst du denn bitte hier? Bist du hier um deinen Hardcore Titel zu verlieren?"

    Big Show blickt auf Orton hinab,packt ihn dann aber im nächsten Moment an den Hals! Er zieht Orton auf die Beine,und schleudert ihn mit ordentlich Schwung gegen den,in der Kabine stehenden,Kleiderschrank! Ein lauter Knall ist zu vernehmen,und Orton geht deutlich getroffen zu Boden,während die Sanitäter die Flucht ergreifen. Show richtet "The Viper" sofort wieder auf und verpasst ihm zwei Schläge mitten in den Magen,wonach sich Orton beugt. Big Show greift sich den Kopf von Orton und hämmert diesen mit Kraft gegen die Wand. Randy liegt jetzt am Boden,und schlägt die Hande über dem Kopf zusammen. Das Orton Schmerzen empfindet,ist kein Wunder. Dann greift sich Big Show das verletzte Bein,und klemmt es zwischen dem Stahlstuhl ein,auf welchem Orton grade noch saß. Danach hebt Big Show seinen Fuß,und tritt dann mit voller Kraft auf den Stuhl,zwischen welchem das Bein von Orton eingeklemmt ist! Randy schreit vor Schmerzen laut auf,aber Big Show ist das total egal. Er tritt noch eine Zeit lang auf das verletzte Bein von Randy ein,ehe er "The Viper" wieder aufrichtet aber kurze Zeit später per WMD ausgeknockt zu Boden gehen lässt. Big Show sieht dann runter zu Orton.

    Big Show: "Ich wollte sehen,wie es dir geht!"

    Nach diesem Satz verlässt Big Show die Kabine von Randy Orton.



    Jerry Lawler:
    "Der arme Randy..."

    Michael Cole:
    "Tja, das sieht momentan nicht gut aus für ihn."

    Jerry Lawler:
    "Nur stelle ich mir eine Frage: Was für Beweggründe hat Big Show?"

    Michael Cole:
    "Hat er uns letzte Woche doch mitgeteilt. Er will... an die Macht!"



    Nun wird es Zeit für das nächste Match des Abends: Sehr zur Freude der Fans in Hamburg wird es ein Divas Tag Team Match sein, in dem Alicia Fox und Kelly Kelly auf Eve und Beth Phoenix treffen werden.

    [VIMEO]53093191[/VIMEO]



    Schon ertönt die Theme von einer der beliebtesten Divas, Kelly Kelly. Die Blondine aus Jacksonville, Florida macht sich gut gelaunt auf den Weg zum Ring und klatscht dabei mit einigen Fans in den ersten Reihen ab. Im Ring angekommen, steigt sie noch einmal aufs Top Rope und lässt sich feiern.

    [VIMEO]53271234[/VIMEO]



    Nun macht sich auch ihre Tag Team-Partnerin Alicia Fox auf den Weg zum Ring. Sie wird ebenfalls von der Crowd überwiegend bejubelt. Im Ring gibt es noch ein kurzes Gespräch zwischen den beiden Divas, bevor sie ihre heutigen Gegnerinnen erwarten.

    [VIMEO]52869030[/VIMEO]


    Nach einigen Momenten ertönt auch schon die Theme von Beth Phoenix. „The Glamazon“ schreitet gewohnt motiviert und siegessicher zum Ring. In gewohnter Art und Weise beteigt sich das Top Rope, um sich feiern zu lassen, jedoch muss sie größtenteils Buhrufe hinnehmen.

    [VIMEO]45663324[/VIMEO]


    Nun werden die Buhrufe noch lauter, denn Christy Hemme kommt in die Halle und hält ein Mikrofon in der Hand.



    Christy Hemme:
    Ladies and gentleman… please welcome… the best Women’s Wrestler EVER… EVE TORRES!

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]



    Auch Eve Torres macht sich nun auf den Weg zum Ring. Die heutige Tag Team-Partnerin von Beth Phoenix wird wie immer von Christy Hemme begleitet, dennoch wird sie vom Publikum lautstark ausgebuht. Im Ring angekommen gibt es noch einen kurzen Staredown zwischen den beiden Teams, bevor der Referee das Match anläuten lässt.



    NextGen & Captain Charisma 2.0 vs. Chris21 & TruthDM


    Alicia Fox und Beth Phoenix starten das Match, während Eve und Kelly Kelly zunächst auf dem Apron verweilen. Sofort geht es in einen Lock-Up zwischen den beiden Divas im Ring, welchen Beth nach einigen Momenten für sich entscheiden kann. Es folgt ein harter European Uppercut gegen Alicia, der diese direkt auf die Bretter schickt. Schon wird das erste Cover angesetzt: 1... aber Alicia kommt schon früh aus dem Cover heraus. „The Glamazon“ will jedoch sogleich nachsetzen, indem sie ihre Gegnerin wieder aufrichtet und die Ringecke whipt. Beth rennt entschlossen auf Alicia zu, doch diese kann im letzten Augenblick die Beine anziehen und damit den Running Move kontern. Die Diva aus Buffalo, New York taumelt langsam in Richtung Ringmitte, während Alicia Fox bereits von hinten angestürmt kommt und ihrer Kontrahentin einen harten Running Bulldog verpassen kann. Wieder folgt ein Cover: 1... 2... doch auch Beth kann sich rechtzeitig befreien. „The Glamazon“ kommt langsam wieder auf die Beine, doch Alicia will sofort den Whip-In zeigen – jedoch kann Beth den Move kontern und ihrerseits Alicia in die Seile whippen. Die Gewinnerin der Flawless Challenge federt aus den Seilen zurück, doch plötzlich zieht ihr Eve reaktionsschnell die Beine weg, sodass Alicia unsanft auf dem Boden landet. Beth nutzt dies sofort zu einem Wechsel zu Eve aus. Sie richtet Alicia wieder auf, indem sie sie an den Haaren zieht und kann tatsächlich einen Swinging Neckbreaker durchziehen.

    Es folgt kurz eine verhöhnende Geste in Richtung Kelly Kelly, die Alicia anfeuert, damit diese eventuell einen Tag schaffen kann, jedoch scheint diese zu erschöpft dafür zu sein. So steigt Eve sogleich aufs Top Rope und wartet, bis sich ihre Gegnerin wieder erheben kann. Als sie dies geschafft hat, kommt Eve bereits mit einem Diving Crossbody angeflogen, der genau ins Ziel geht. Cover – ist das schon der Sieg? 1... 2... Nein, Alicia schafft im letzten Moment den Kickout. Eve diskutiert kurz mit dem Referee, doch dann wendet sie sich wieder ihrer Kontrahentin zu und nimmt diese in eine Body Scissor. Alicia hat sichtlich Probleme, sich aus diesem Haltegriff zu befreien – der Referee fragt sie bereits, ob sie aufgeben möchte, doch scheinbar ist sie noch nicht am Ende. Sie kann tatsächlich einige Elbows gegen Eves Kopf anbringen und sich damit langsam zurückkämpfen, denn Eve muss den Move lösen. Alicia setzt zu einem Scoop Slam an, doch Eve kann sich schwer machen und die Aktion abwenden. Sie setzt ihrerseits zu ihrem Heartbreaker an, aber auch dieser Move wird von Alicia gekontert. Diese kann ihre Kontrahentin in die Seile whippen und der zurückschwingenden Eve tatsächlich ihren Northern Lights Suplex verpassen. Beide Divas liegen am Boden und versuchen zu ihren Partnerinnen zu gelangen. Nach kurzer Zeit schafft Eve auch den Tag zu Beth – doch auch Alicia kann nun endlich Kelly Kelly ins Rennen schicken.

    Spoiler anzeigen
    Diese legt direkt los wie die Feuerwehr und kann einen harten Clothesline gegen Beth zeigen – sofort folgt auch ein Running Forearm Smash. Beth erhebt sich langsam, doch sie weiß kaum wie ihr geschieht, denn Kelly Kelly kann auch den Sit-Out Facebuster durchziehen. Allmählich taumelt „The Glamazon“ in Richtung Ringecke, doch damit befördert sie sich selbst auch in die perfekte Position zum Stinkface. Kelly Kelly nimmt etwas Anlauf und kann die Aktion tatsächlich anbringen. Die Fans sind außer sich, während das Match sich schon dem Ende zuzuneigen zeigt. Die Diva aus Jacksonville, Florida will dieses nun mit dem K2 herbeirufen – doch da stürmt plötzlich Eve wieder in den Ring. Sie will auf Kelly Kelly losgehen, aber auch Alicia Fox ist nun erneut zur Stelle, um Schlimmeres zu verhindern. Sie will Eve mit einer Clothesline aus dem Ring befördern, doch diese kann sich rechtzeitig ducken und die Seile herunterziehen, sodass Alicia aus dem Ring fliegt. Eve ist kurzzeitig abgelenkt, was Kelly Kelly nun ihrerseits zu einer Clothesline nach draußen ausnutzt – diesmal kann Eve darauf nicht mehr reagieren. Jedoch ist Kelly nun selbst abgelenkt – Beth setzt sofort zu ihrem Glam Slam an. Sie versucht noch verzweifelt, sich zu befreien, doch letztendlich kann „The Glamazon“ den Move durchziehen. Es folgt das Cover: 1... 2... 3! Das ist der Sieg für Eve & Beth!

    Justin Roberts: Here´s your winner... EVE TORRES!


    Sofort stürmt auch Christy Hemme in den Ring, um mit Eve und Beth zu feiern. Unterdessen rollt sich Kelly Kelly aus dem Ring und verlässt zusammen mit Alicia etwas enttäuscht die Halle. Das siegreiche Trio feiert immer noch im Ring, während sie vom Publikum in Hamburg jedoch ausgebuht werden. Mit diesen Bildern geht es erst einmal wieder backstage.



    Es wird wieder backstage geschaltet, wo wir erneut den Stinger sehen, der schon wieder ein Handy am Ohr hat. Diesmal scheint er allerdings nicht unterbrochen zu werden.

    Sting:
    Hey, David... Ich wollte mich nur nochmal für deine Hilfe in der letzten Woche bedanken... Ja, das habe ich... In Ordnung... Ach, bevor ich es vergesse: Wir müssen noch über nächste Woche sprechen...

    Doch mitten im Telefonat kommt Dolph Ziggler hinzu, welcher dem Stinger dessen Smartphone plötzlich aus der Hand reißt und es auf den Boden wirft.

    Sting:
    Hey, bist du verrückt? Was soll das? Dieses Smartphone hat $499 gekostet!

    Diese Aussage scheint den „Show Off“ allerdings nícht sonderlich zu interessieren.

    Dolph Ziggler:
    Hast du etwas mit der Aktion zu tun?

    Sting:
    Nein... würdest du jetzt bitte aus meinem Locker Room verschwinden.

    Dolph Ziggler:
    Come on, Sting! Du würdest doch alles tun, um wieder ins Rampenlicht zu kommen und deine Schützlinge sind doch inzwischen eher deine Sklaven als WGL Superstars! Wie schwer wäre es für dich gewesen, mal eben in die Hände zu klatschen und diesen zu befehlen, dafür zu sorgen, dass mal eben zwei Männer, die dir die Show gestohlen haben, außer Gefecht gesetzt werden?

    Sting:
    Jetzt reicht es mir! Habe ich hier nur noch Verrückte um mich herum? Mir reicht es!

    Sofort will der Stinger seinen eigenen Locker Room verlassen, doch er wird von Ziggler zurückgehalten.



    Dolph Ziggler:
    Moment... ich war noch nicht fertig! Ich habe heute mit Mr. McMahon gesprochen und er hat mir ein Match für nächste Woche versprochen... Dolph Ziggler vs. Kane! Anstatt dir über deinen Job als Special Guest Referee bei Extreme Rules sorgen zu machen, solltest du also erstmal hoffen, dass Kane nach dem Match nächste Woche beim PPV überhaupt noch antreten kann.

    Sting:
    Und du... ach, vergiss es!

    Nun verlässt der Stinger tatsächlich den Locker Room. In Dolph Ziggler Gesicht ist eindeutig Genugtuung zu erkennen. Schließlich verlässt auch er den Bereich.



    Jerry Lawler:
    "Und die nächste interessante Matchansetzung. Dolph Ziggler wird nächste Woche auf Kane treffen!"

    Michael Cole:
    "Das verspricht auf jeden Fall spannend zu werden!"

    Jerry Lawler:
    "Was du nicht sagst..."



    [VIMEO]51349347[/VIMEO]


    Wir befinden uns wieder in der Halle, als plötzlich die Theme von Jinder Mahal einsetzt. Der Inder, welcher heute bereits gegen Randy Orton ran musste, sieht alles andere als glücklich aus und so sind auch die Reaktionen der Fans, welche ihn gnadenlos auspfeifen.



    Im Ring erhält er ein Mikrofon von Justin Roberts.

    Jinder Mahal: „Oh Hamburg… was für ein furchtbarer Ort!“

    Laute Buhrufe ertönen.

    Jinder Mahal: „Diese schreckliche Esskultur… auf dem Weg hierher überall halbnackte Frauen… hier gibt es keine Kultur und keinen Respekt für Menschen wie mich!“

    Erneut gibt es laute Buhrufe, als plötzlich die Theme von Epico und Primo ertönt!

    [YT]PgiG28Yv3Pw[/YT]


    Innerhalb einer Sekunde schwingt die Stimmung der Fans um. Unter der beschwingten Musik kommen Primo und Epico, gemeinsam mit ihrem Valet Rosa auf die Stage und beginnen zu tanzen! Schließlich bleiben sie aber auf der Stage stehen.

    Epico: „Wir wollen dir ja keine Angst machen, Jinder…“

    Primo: „Deshalb bleiben wir lieber hier stehen.“



    Die Miene von Mahal wird noch säuerlicher, als sie ohnehin schon ist.

    Epico: „Aber ich bitte dich, Jinder. Du solltest anfangen, dich zu integrieren!“

    Primo: „Geh mal raus und mach Party! Deine Diskokugel trägst du eh schon auf dem Kopf.“

    Primo zeigt auf den mit Kristallen bestickten Turban des Inders, man hört einiges an Gelächter aus dem Publikum.

    Jinder Mahal: „Es reicht! Ich lasse mich nicht länger von euch provozieren. Nächste Woche werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt!“

    Primo: „Wie lange willst du uns eigentlich noch vertrösten, Jinder? Muss ja eine ganz tolle Überraschung für uns sein!“

    Die beiden Puerto Ricaner beginnen zu lachen, Rosa lacht mit.



    Epico: „Esperamos con interés la próxima semana, Jinder! Hamburgo, eres grande. Le deseamos una buena noche! (Wir freuen uns auf nächste Woche, Jinder! Hamburg ihr seid toll. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend!)“

    Dann spielt die Musik des Tag Teams ein und die drei fangen an zu tanzen. Mit einem wütenden Jinder im Ring und einer jubelnden Crowd endet dieses Segment!



    Der Titantron wird plötzlich schwarz, als ein Promo Video eingespielt wird.

    [VIMEO]54727936[/VIMEO]




    Bisher gab es einiges an schöner Action zu bestaunen und es scheint auch gleich weiter zu gehen, denn die Musik von Rey Mysterio ertönt.

    [VIMEO]53119930[/VIMEO]


    Die Halle steht Kopf als er der Mexikaner seinen üblichen Entrance zelebriert.

    Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikro reichen und genießt die Chants und Reaktionen der Fans.

    Mysterio: „WOW ihr seid spitze Deutschland!“

    Die Halle tobt natürlich sofort.

    Mysterio: „Es ist für mich schon etwas besonderes heute hier zu stehen. Nach meiner schrecklichen Leidenszeit war ich in einer Houseshow zum ersten Mal wieder in einem WGL Ring. Scheiterte aber knapp an Mankind. Bei Tribute to the Troops hatte ich kein Match sondern lediglich ein Interview aber das war für mich ein sehr schönes Gefühl. Letzte Woche sollte ich eigentlich ein Match bestreiten aber jeder Jeck wollte mein Hardcore Gold haben und dadurch konnte ich am Ende leider nicht mehr zum Ring kommen. Aber heute, heute wollte ich es mir nicht nehmen lassen endlich wieder in einem WGL Ring zu stehen nach der Houseshow von vor ein paar Wochen.“



    Die Halle jubelt Rey Mysterio zu und feiert den Master des 619 mit Sprechchören.

    Mysterio: „Doch ich habe meine Ansichten geändert. Zwar will und werde ich weiterhin alles für das WGL Universum tun was in meiner Macht steht aber ich lasse mich nicht mehr rumschubsen. Ich habe unglaubliche Siege gefeiert wie 2006 den Rumble Sieg oder meine großen Titelgewinne aber leider wurde ich auch oft von den Schwergewichten auseinander genommen einfach so. Das ändert sich mit dem Heutigen Tag! Brock Lesnars Spear hat mir klar gemacht, dass es so nicht mehr geht! Der kleine Rey Mysterio glaubt an sich und wird Jeden besiegen der sich ihm in den Weg stellt und ich fange am Besten heute damit an! Ich spreche somit eine offene Herausforderung an Jeden aus. Egal ob Groß, Klein, Dick, Dünn, weiß, gelb oder schwarz! Rey Mysterio ist bereit zu Kämpfen und Siegen!“

    Die Halle bejubelt Rey Mysterio und dieser grinst in die Zuschauer. Lange muss er auch nicht warten denn die Musik des Rated-R Superstars ertönt.

    [VIMEO]53003510[/VIMEO]



    Die Halle buht den Ultimativen Opportunisten aus, der mit einem Mikro in der Hand bewaffnet zum Ring stapft.

    Edge: „Der kleine Rey Mysterio möchte im Kinderparadies abgeholt werden!“

    Die Halle buht und lässt sofort wieder die „Rey Rey“ Chants erhallen.

    Edge: „Es freut mich dich wieder im Ring zu sehen altes Haus. Und noch mehr freut es mich, dafür zu Sorgen, dass du nie wieder einen sehen wirst. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du deine Stiefel freiwillig an den Nagel hängen. Du willst nicht mehr herumgeschubst werden? Das wird leider schwer für dich, denn ich werde damit sofort weiter machen. Du suchst eine Herausforderung? Hier ist sie und gleichzeitig bedeutet sie deinen Untergang. Es war mir eine Ehre dich gekannt zu haben Rey aber mit dem heutigen Tag wirst du nur noch ein Schatten deiner selbst sein.“



    Die Halle buht weiterhin, Edge ist im Ring angekommen und muss sogar eine Träne aus seinem Auge streichen, so traurig macht in Rey Mysterios Ende.

    Mysterio: „Wow Edge ich hab nach deinem ersten Satz dir schon nicht mehr zugehört. Das zeigt du langweilst die Welt noch immer. Naja gut ich will mal nicht so sein. Das du weinst zeigt, dass du weißt, dass du mein erstes Opfer wirst. Auf einen schönen Kampf! Ref komm heraus.“

    Die Halle jubelt nicht lange dem kleinen Mexikaner zu, denn Edge hat Rey sofort mit dem Mikro attackiert nach dessen letztem Satz. Er prügelt wild mit Diesem auf Mysterio ein, bis der Ringrichter im Ring angekommen ist und dazwischen geht. Er schaut nach Rey und als dieser signalisiert, dass er fit ist, läutet der Ref das Match an.



    Mr.MB vs. mad-mx


    Edge hat sich in einer Ringecke niedergelassen, streicht sich durchs Haar und als das Match angeläutet wurde, stürmt er auf Rey zu und will den Spear zeigen. Rey schafft es allerdings über Edge drüber zu springen und verpasst dem Kanadier sofort einen Dropkick in den Rücken. Edge landet dabei im Seil und liegt perfekt für den 619. Rey sieht die frühe Chance, stürmt ins Seil und will den 619 zeigen. Die Fans jubeln und chanten für Rey, doch Edge kann dem 619 noch mal ausweichen und nimmt erst Mal abstand von seinem Gegner.

    Beide schauen sich konzentriert an bis Edge ein Kräftemessen probieren möchte. Er wird sich sicherlich im Klaren sein, dass er dort klare Vorteile haben sollte aber Rey nähert sich Edge, streckt ebenfalls einen Arm aus, nähert sich Edges Hand und tritt schnell gegen das Bein des Kanadiers. Die Halle jubelt und der kleine Mexikaner bearbeitet nun beide Beine mit Tritten. Edge schafft es nicht sich zu wehren und Rey läuft zum Seil, springt auf das Zweite und dann kommt er mit einer Body Press herangeflogen, doch der Rated-R Superstar fängt den Master des 619 locker leicht ab und hämmert ihn mit einem Powerslam zu Boden. Das erste Cover folgt sogleich, geht aber nur bis 2.

    Als Beide wieder stehen, whippt Edge Mysterio in die Seile und will ihn mit einer Clothesline nieder strecken, aber Rey ist schnell durch die Beine von Edge gerutscht hat sich im Seil Schwung genommen und verpasst Edge einen Bulldog auf die Matte. Einen Standing Moonsault zeigt Mysterio sofort hinterher und setzt zum Cover an. 1..2..Kickout Edge. Rey stürmt sofort als Edge steht auf den Kanadier zu, doch wird mit einem Back Body Drop zu Boden befördert. Rey steht schnell und kassiert mehrere Clotheslines von Edge bis er liegen bleibt. Der Ultimative Opportunist posiert für die Fans, was diese mit Buhrufen quittieren. Diese Zeit konnte Rey nutzen sich zu erholen und als er steht kann er einen Suplex Ansatz mit einem Hurricanrana kontern. Ein Tritt in den Bauch und dann ein Kick gegen den Rücken des Kanadiers folgen sogleich. Die Fans chanten für Rey und dieser erklimmt die Ringecke. Der Finger gen Himmel als Gedenken an Eddie Guerrero gefolgt von einem Frogsplash. Rey springt den Frogsplash doch Edge schaltet in letzter Sekunde und fängt Rey mit einer Edgecution ab!! Den Fans gefällt das Spektakel welches sie zu sehen bekommen.
    Spoiler anzeigen
    Edge liegt genau wie Mysterio erschöpft auf der Matte, doch richtet sich zu Erst auf. Er überlegt kurz ob Covern oder Spear, dann entscheidet er sich für den Spear und fordert Rey auf sich aufzurichten. Nach mehreren Sekunden, in denen die Fans ihren Unmut gegen Edge äußerten, richtet sich der Master des 619 langsam und schwerfällig auf. Edge hat darauf gewartet und stürmt auf Rey zu. Doch wieder kann Rey über Edge springen und dieser landet unsanft mit der Schulter voran in der Ringecke. Angeschlagen taumelt Edge zurück in die Mitte des Rings und Rey kann mit letzter Kraft Edge einen Hurricanrana in die Seile verpassen. Sehr erschöpft sieht Rey unter lautem Jubel erneut die 619 Chance gekommen, läuft an und dieses Mal sitzt der Finisher. Die Halle tobt, Rey springt aufs oberste Seil und zeigt dann den Body Splash! Mit letzter Kraft und schwer gezeichnet robbt sich Mysterio zu Edge und zeigt das Cover. Reicht es schon zum Sieg? 1….2…..2,5….3! Tatsächlich Rey Mysterio gewinnt.

    Justin Roberts: „Here is your Winner Reeeeeeeeeey Mysterioooooooooooooo!“


    Die Fans jubeln dem Sieger zu und dieser hat seinen Eingangsworten tatsächlich Taten folgen lassen mit einem beeindruckenden Sieg.
    Die Musik des kleinen Mexikaners ertönt, schwer geschafft richtet er sich nach einigen Momenten auf und feiert mit den Fans seinen Comeback Sieg in den offiziellen Shows. Edge hat sich aus dem Ring gerollt und hält sich nun den Kopf, während er wütend auf den feiernden Rey Mysterio schaut. Mit einer beeindruckenden Leistung hat der ehemalige Hardcore Champion sich zurückgemeldet. Doch lange Feiern kann er nicht mehr, denn die Musik des Iren Sheamus ertönt.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Unter lauten Buhrufen begibt sich Sheamus in Richtung Ring. Rey Mysterio hat nicht gemerkt, wie Edge sich einen Stuhl geschnappt hat und mit diesem nun im Ring hinter Rey Mysterio lauert. Mysterio will schnell den Ring verlassen, dreht sich kurz um und kassiert einen heftigen Stuhlschlag vom Ultimativen Opportunisten! Die Fans buhen nun noch lauter, während Sheamus den Ring erreicht hat.



    Gemeinsam Schlagen und Treten Sheamus und Edge auf Mysterio ein und prügeln ihm wortwörtlich die Seele aus dem Leib. Die Fans bekunden ihren Unmut so laut es geht, doch keiner hält die Beiden auf. Sheamus schickt Edge kurz nach draußen, greift sich den Stuhl, hämmert noch einmal auf Rey und legt diesen dann unter den Kopf des Mexikaners. Edge ist der Bitte Sheamus natürlich nach gekommen und hat einen zweiten Stuhl geholt. Im Ring angekommen steht Edge nun über Mysterio, holt weit aus und

    [VIMEO]53208771[/VIMEO]


    Die Musik des Heartbreak Kid Shawn Michaels ertönt. Mit Jubel wird das ehemalige nWo Mitglied hier in Deutschland empfangen und ohne lange Sperenzchen stürmt der Showstopper in den Ring. Kommt er hier zur Rettung des kleinen Mexikaners oder will er sich für die Aktion mit dem Regal der letzten Wochen rächen? Die Fans empfangen Michaels aber mit Jubel im Ring und dieser stellt sich den zum Kampf bereitstehendem Iren und Kanadier entgegen. Edge will mit dem Stuhl zuschlagen, doch Shawn Michaels macht eine stoppende Handbewegung. Der Rated-R Superstar scheint wirklich warten zu wollen und Shawn Michaels reicht Sheamus die Hand. Dieser überlegt kurz und schaut Edge fragend an. Edge nickt kurz und Sheamus schlägt ein. Die Fans in der Halle sind urplötzlich ruhig geworden und verstehen die Aktion des Heartbreak Kids nicht. Doch dieser bittet Edge um den Stuhl, denn er will Rey Mysterio das Con-Chair-To verpassen. Grinsend übergibt der Kanadier den Stuhl an den Mann aus San Antonio. In der einen Hand hält er den Stuhl, schaut auf den noch immer ausgeknockten Rey Mysterio, holt aus was die Fans mit Buhrufen quittieren und dann schlägt er doch nicht zu. Der Heartbreak Kid blickt kurz zu Edge und reicht dann auch ihm die Hand. Wer Lippen lesen kann, wird gelesen haben das Michaels auf die „Guten Alten Zeiten als Team“ einschlagen will. Nickend und lachend erwidert der Ultimative Opportunist den Handschlag. Sheamus applaudiert und hebt dann den Arm Shawn Michaels in der Luft. Nach dem er den Arm wieder runter getan hat, will Edge den Handschlag lösen, doch der Showstopper hält den Händedruck fest.



    Fragend blickt Edge zu seinem ehemaligen Partner und der? Der zieht Edge schnell in den Ansatz zum Showstopper Plex und zieht diesen auch schnell durch! Sogar auf den Stuhl den HBK noch in der linken Hand hielt. Mit einem lauten Knall landet Edge auf dem Stuhl. Die Halle jubelt und HBK zeigt den Kip Up. Der Ire dagegen versteht nicht was hier gerade passiert ist und stürmt auf HBK zu. Lässig taucht Michaels unter der Clothesline hindurch und verpasst dem sich umdrehenden Sheamus eine Sweet Chin Music!!

    Die Halle tobt und Shawn Michaels schaut sofort sich sorgend nach Rey Mysterio. Der kleine Mexikaner scheint langsam zu sich zu kommen und sieht das die Angreifer ausgeknockt auf der Matte liegen. HBK hebt Rey langsam hoch und stützt ihn während die Fans in der Halle Beide mit Sprechchören feiern!! Michaels links und Mysterio Rechts klettern auf die Ringecken und feiern mit den Fans bevor wir zu den Kommentatoren schalten!






    Michael Cole:
    "Wo ist der Eimer? Der little Chihuahua konnte tatsächlich Edge besiegen. Einfach zum Kotzen!"

    Jerry Lawler:
    "Jetzt übertreib nicht immer. Ist ja schlimm mit dir. Ich fand den Sieg beeindruckend Michael aber was ich noch beeindruckender fand ist der Save von Shawn Michaels. Letzte Woche wollte er noch das Hardcore Gold von Rey und heute rettet er ihn vor Sheamus und Edge. Sehen wir hier ein Neues Team?"

    Michael Cole:
    "Ich hoffe ja nicht, wie sollen die denn heißen? Old Bastards? Die Maskierten Gebisslosen? Shawn Michaels ist ja schlimmer wie Triple H!"

    Jerry Lawler:
    "Wieso das nun schon wieder?"

    Michael Cole:
    "Bist du so blöd Jerry oder tutst du nur so? Triple H wird doch laufend von den Wrestlern als Teamhure bezeichnet, aber ich finde Shawn Michaels deutlich schlimmer. Erst mit Triple H, dann mit Edge, kurz darauf die nWo und nun frisch geschieden von seiner alten Liebe nWo sucht er sich direkt eine neue Teambeziehung?"

    Jerry Lawler:
    "Mach dich nicht lächerlich Michael. Ich fände es stark die Beiden Highflyer als Team zu sehen. In letzter Zeit ist endlich bewegung drin in der Tag Team Szene. nWo formiert sich zum Wolfpac um, Triple H & John Cena bekennen sich wieder zu einander. Die Revolution gibt nicht auf. Primo & Epico sind neu in der WGL, zumindest Epico. Edge und Sheamus haben sich zusammen getan und auch Rey & HBK anscheinend. Das nenne ich mal eine Tag Team Division!"

    Michael Cole:
    "Ich habe dir zwar nicht zugehört aber es wird sicherlich nicht wichtig gewesen sein. Damit ich dein Geschwafel nicht weiter hören muss, geht es nun in den Backstage Bereich."



    Wir befinden uns nun im Backstage Bereich, genauer gesagt im Büro des CEO, Vince McMahon! Er sitzt an seinem Schreibtisch und scheint gerade einige Akten zu sortieren, als plötzlich mit Schwung die Tür aufgeht und ein bekannter Superstar ins Büro tritt.

    Vince McMahon: „Kurt!?“

    Die Kamera macht einen Schwenk… und erfasst Kurt Angle! In der Crowd gibt es gemischte Reaktionen, während Angle wie ein wahrer Geschäftsmann aussieht. Er hat einen Anzug an und einen schwarzen Koffer bei sich, den er sogleich auf Vince’ Schreibtisch abstellt.

    Kurt Angle: „Allerdings Vinnie… lange nicht gesehen!“

    Kurt klopft McMahon grinsend auf die Schulter, dieser scheint von der Euphorie des ehemaligen Ringers aber nicht ganz so angetan.

    Vince McMahon: „Und du bist hier, weil…?“

    Kurt Angle: „Na letzte Woche meintest du doch, dass du noch nach einem General Manager für RAW suchst. Hier ist die Lösung deines Problems!“

    Angle zeigt auf sich und grinst McMahon selbstbewusst an.

    Vince McMahon: „Also Kurt… denkst du nicht, ein Anruf oder eine E-Mail hätte es auch getan? Du überrumpelst mich hier gerade etwas. Und um ehrlich zu sein, denke ich…“

    Der CEO wird von Kurt unterbrochen.

    Kurt Angle: „… das genau ich der richtige für diesen Job wäre. Das wolltest du doch sagen, oder nicht Vinnie?“

    Neckisch boxt Kurt Vince auf die Schulter, während er immer noch grinst wie ein Honigkuchenpferd. McMahon scheint es langsam zu bunt zu werden, er rauft sich die Haare.

    Vince McMahon: „Was ich sagen wollte, Kurt… ich denke nicht, dass du der richtige für diesen Job bist. Tut mir Leid, danke für deinen Besuch…“

    Vince steht auf und klopft Angle auf die Schulter, in der Hoffnung, dass dieser nun verschwinden würde. Angle denkt aber nicht daran, sondern deutet Vince mit einigen hektischen Handbewegungen sich zu setzen und zeigt schließlich grinsend auf seinen Koffer.

    Kurt Angle: „Weißt du was, Vince? Mit der Antwort habe ich gerechnet. Doch wie wäre ich denn als… FITNESS-COACH in der WGL?“



    Über beide Ohren strahlend öffnet ein euphorischer Angle den Koffer. Zum Vorschein kommt… eine riesige Auswahl an verschiedenen Angle Foods Produkten! Vince reißt die Augen auf und scheint überrascht, denn mit dem hat er nun nicht gerechnet. Er bekommt die Kinnlade nicht wieder hoch, während Angle nun mit der Werbung für sein Sortiment startet.

    Kurt Angle: „Alles aus biologischer Landwirtschaft! Angle Foods in Perfektion! Das ist nur beste Ware! Zum Beispiel hier… getrocknete Rinderfiletspitzen… perfekt geeignet als kleiner Snack vor einem wichtigen Match. Nur 8 Dollar die 100 Gramm!“

    Vince schüttelt ungläubig den Kopf, doch der, wie ein Wasserfall redender, Kurt Angle, ist nun voll in seinem Element.

    Kurt Angle: „Oder dieses Gläschen hier. Feinstes Kirschextrakt aus Frankreich! Mit besonderen Mineralstoffen zur Unterstützung eines gesunden Immunsystems. 25 Gramm von dieser Köstlichkeit um nur 5 Dollar! Ein Schnäppchen sag ich dir, du sparst 50 Prozent! 50 Prozent!“

    Vince McMahon: „Kurt, bei allem Respekt vor deinem Angle Foods…“

    ???: „JIMMY!“

    Beide drehen sich nun um. In der Tür steht R-Truth, der mit einer ungläubigen Miene auf die Seite schaut.



    R-Truth: „Jimmy… hast du gerade was von Angle Foods gesagt?“

    Truth scheint Angle und McMahon noch nicht einmal richtig bemerkt zu haben. Plötzlich hebt er den Kopf, sein Blick trifft genau auf Angles Koffer – und Truths Augen beginnen zu funkeln, wie bei einem kleinen Kind an Heiligabend.

    R-Truth: „Ein ganzer Koffer… Angle Foods… Angle… Foods…“

    Kurt Angle wittert seine Chance. Er schnappt sich seinen Koffer und geht einen Schritt auf R-Truth zu.

    Kurt Angle: „Mister Truth…“

    Truths Augen gehen zur Seite, er nickt mit dem Kopf.

    Kurt Angle: „…und Little Jimmy…“

    Jetzt wirkt Truth wieder entspannter.

    Kurt Angle: „Ich würde mich freuen, mit Ihnen Geschäfte zu machen! Kommen Sie doch mit, damit ich Ihnen etwas aus meinem Sortiment präsentieren kann!“

    Angle lotst Truth aus dem Büro, ehe er sich kurz umdreht und Vince zuzwinkert. Mit diesen Bildern und einem völlig verstörten McMahon schalten wir wieder in die Halle!



    Wir sind wieder in der Halle und die Kamera fährt durch die jubelnden Fans. Kurz darauf ertönt die Musik von Christian.

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]


    Captain Charisma wird auch in Deutschland mit Jubel empfangen und macht sich Grinsend auf den Weg zum Ring.

    Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikro reichen und beginnt zu sprechen.

    Christian: „Es ist schön heute hier zu sein in dieser fantastischen Stadt.“

    Und natürlich quittieren die Fans dies mit Jubel.

    Christian: „Viele fragen sich sicherlich was ist in Chris Jericho gefahren, auch ich tue das. Vor 2 Wochen hat er sich zu uns Kanadiern bekannt und bis letzte Woche hatte er auch meinen Respekt für all seine großartigen Leistungen. Doch letzte Woche hat er den Vogel abgeschossen. Er macht sich selbst zum Messias und denkt, dass alle Welt ihn vergöttert. Dem ist nicht so!“

    Die Halle jubelt dem grinsenden Christian zu.

    Christian: „Sein Größenwahn wird ihm früher oder später Schaden zufügen. Letzte Woche hat er wieder bewiesen was für ein Feigling er ist. Große Reden schwingen kann er aber wenn es darum geht Eier zu zeigen, zieht er sich zurück. Jericho sei ein Mann und komm jetzt raus!“



    Die Halle feiert Christian mit Sprechchören und dieser wartet auf Chris Jericho. Doch Jericho lässt sich Zeit bevor er vielleicht überlegt raus zu kommen. Nach knapp einer Minute warten spricht Christian wieder zur Meute.

    Christian: „Ich wusste es. Nicht mal jetzt hat er die Eier hier rauszukommen und mir von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen. In Reden ist er gut und das war es auch schon! Jericho sei ein Mann keine Memme! Du willst immer der Best in The World at What He does sein? Dann beweis es und stell dich mir. Ich denke du willst sicherlich ein Hühnchen mit mir rupfen nach meiner Aktion letzte Woche. Bitte jetzt hast du die Gelegenheit du Feigling, Fiesling und Schwächling!“

    Die Halle jubelt Christian zu zumindest so lange bis endlich die Musik des Ayatollah of Rock and Rolla ertönt.

    [VIMEO]51349344[/VIMEO]


    Die Halle buht den Kanadier gnadenlos aus als dieser in der Halle erscheint.
    Er hat ein Mikro schon in der Hand und beginnt auf dem Weg zum Ring zu sprechen.



    Jericho: „Christian Christian Christian. Ich bin ein Feigling, Fiesling und Schwächling? Feige war deine Aktion letzte Woche. Schwingst große Reden, was für ein Versager ich doch sei und willst von mir Taten sehen. Ich zeige dir die Taten, verprügele Rhodes nach Strich und Faden und stehe kurz davor ihn ganz auseinander zu nehmen und somit der rechtmäßige Number One Contender auf den Titel zu sein. Nicht dieser Orton hat den Titel verdient sondern ich und das habe ich auch bewiesen, doch dann kamst du. Konntest deine Tränen nicht verstecken Junior. Hast mir meinen Sieg über Rhodes gekostet in dem du mich Hinterrücks angegriffen hattest und mich im Ring dann nochmals ablenktest. Du bist der Grund warum die Offiziellen mir das Match nicht geben wollen gegen Rhodes und daher will ich dich bei Extreme Rules! Chris Best in the World at what he does Jericho vs. Christian Wannabe Kanadier und der größte Fan von Chris Jericho.”

    Christian: “Langsam Boy. Eins nach dem Anderen. Du willst mir die Schuld in die Schuhe schieben? Anscheinend haben wir Beide zwei verschiedene Kämpfe gesehen. An den Kampf an den ich mich erinnere hast du feige den Ring verlassen und wolltest flüchten. Flüchten weil du kurz vor einer Niederlage standst. Und so bist du immer drauf. Hältst dich für den Größten aber ziehst jedes Mal den Schwanz ein wenn es eng wird. Ich habe nur für Fairness gesorgt, damit es einen vernünftigen Sieger gibt. Du willst mich bei Extreme Rules? Du kannst mich haben aber unter einer Bedingung!“

    Die Fans jubeln und Chris Jericho scheint zu überlegen.

    Jericho: „Du willst eine Bedingung, bitte, nenne sie mir aber es wird so oder so übel für dich ausgehen.“

    Christian: „Es wird kein Normales Match wie der PPV Name verspricht und du wirst die Matchart nicht aussuchen! Auch ich werde sie nicht aussuchen. Meine Bedingung ist, dass Meine Peeps, das WGL Universum, eine Woche lang auf der Homepage abstimmen kann welche Matchart wir bestreiten werden. Und wenn du so ein toller Krieger bist, wird das für dich sicherlich kein Problem sein, „Junior“? Oder?“

    Die Fans jubeln erneut sehr laut und Jericho scheint nicht grad erfreut zu sein.

    Jericho: „Du willst diese Schwabbelbäuche die Matchart aussuchen lassen? Ich dachte die Franzosen seien schrecklich, aber schau dir die Deutschen an. Die sind noch viel Schlimmer!“

    Die Halle buht Chris Jericho gnadenlos aus und die „Jericho Sucks“ Chants erfüllen die Halle.

    Jericho: „Siehst du die denken nur an das Eine. Und die sollen die Matchart entscheiden? Ich sehe es schon kommen. Wettfressen oder ein „Suck It“ Kampf?“

    Christian: „Jericho du zeigst wieder was für ein Feigling du bist. Wenn du doch so ein toller Wrestler bist, müsstest du mich doch in jeder Matchart besiegen können? Hast du etwa Angst zu verlieren?“



    Jericho: „Ich und Angst? Chris Jericho kennt keine Angst. Ich nehme an. Diese verbitterten hässlichen Menschen dürfen die Matchart wählen aber ich will es interessanter gestalten! Der Verlier wird einen Monat dem Sieger zu Diensten sein. Schlägt ein Feigling so etwas vor?“

    Die Fans buhen Jericho weiterhin gnadenlos aus und Christian überlegt nicht lange und antwortet.

    Christian: „You’re on! Ich denke ein Pinkes Röckchen wird dir gut stehen!“



    Sagte er und warf das Mikro zu Boden. Gefeiert von den Fans verlässt Christian langsam die Halle. Auf der Stage angekommen dreht er sich noch einmal um und es gibt einen entfernten Staredown zwischen den Kanadiern, bevor wir zu den Kommentatoren schalten.



    Jerry Lawler:
    "Eine sehr interessante Entwicklung in dieser Story, Michael!"

    Michael Cole:
    "Richtig. Nicht nur, das wir Christian vs. Jericho bei Extreme Rules sehen werden..."

    Jerry Lawler:
    "Nein, auch darf das WGL-Universe die Matchart auswählen!"

    Michael Cole:
    "Ich bin schon gespannt, welche Matcharten zur Auswahl stehen werden."



    Die Musik von Ted DiBiase ist zu hören.

    [VIMEO]52740148[/VIMEO]


    Nach seinem Ausstieg aus der nWo bekommt Ted überwiegend positive Reaktionen der deutschen Fans während er sich auf den Weg zum Ring macht.



    Am Ring angekommen steigt Ted in den Ring und steigt auf das oberste Seil um sich von den Fans feiern zu lassen. Kurz darauf verstummt seine Musik.

    [VIMEO]53209215[/VIMEO]


    Zusammen mit Zack Ryder und Lita macht sich nun auch CM Punk auf den Weg zum Ring.



    Die Reaktionen sind gemischt. Einige Fans jubeln, einige buhen. Ted DiBiase wird definitiv mehr angefeuert werden als der Revolution Leader. Am Ring angekommen steigen alle Drei in den Ring und posieren für die Fans. Daraufhin verlassen Lita und Zack Ryder den Ring, damit der heutige Main Event starten kann.




    Ohne großartig Zeit zu verlieren, gehen Ted und Punk in einen Clinch. Das Kräftemessen kann CM Punk für sich entscheiden, indem e ihm gelingt Ted in einer der Ringecken zu drängen. Es folgen einige Schläge von Punk in Teds Rippengegend, ehe ein Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke folgt. Ted prallt mit dem Rücken voran in die Ringecke und Punk kommt herangestürmt. Im letzten Moment kann Ted sein Bein nach oben reißen und damit Punk am Kopf treffen. Durch die Wucht dreht Punk sich weg und hält sich den schmerzenden Kopf. Als Punk sich wieder zu Ted umdreht, kommt der mit einer Running Clothesline angelaufen und holt Punk damit von den Beinen. Die Fans bejubeln die gelungenen Aktionen von Ted DiBiase. Es folgt der Pinversuch… One… Two… Kickout by CM Punk.

    Lita und Zack Ryder sind erleichtert, dass Punk sich aus dem Cover befreien konnte. Ted versucht nun weiter nachzusetzen und hebt CM Punk auf. Es folgt der Ansatz zu einem Suplex… doch Punk kann sich mit Schlägen in die Magengrube wehren. Es folgt ein harter Kick gegen den Oberkörper von Punk an DiBiase. Nun setzt Punk zu einem Suplex an, den er erfolgreich durchbringen kann. Es knallt laut, als Ted hart auf dem Ringboden aufprallt. Punk steht schnell wieder auf und hebt Ted direkt auf… es folgt ein Irish Whip in die Ringseile. Ted federt zurück… Standing Drop Kick! Zur Freude von Lita und Ryder trifft der Drop Kick von CM Punk direkt ins Ziel. Ted liegt benommen am Boden… die Chance für CM Punks Pinversuch… One… Two… Kickout!

    Ted kann sich erfolgreich befreien, wird aber schnell wieder von CM Punk aufgehoben. Es folgt ein knallharter Chop, der laut klatschend auf der Brust von Ted aufprallt. Ein lautes „Wooooo“ ist in der ganzen Halle zu hören… „Woooooo“ gibt es ein zweites Mal, da erneut ein Chop ins Ziel trifft. Punk versucht das Tempo hochzuhalten und will Ted erneut in die Ringseile schleudern… doch Ted gelingt das Reversal und CM Punk wird in die Seile geschickt. Punk federt zurück und wird von Ted mit einer harten Clothesline empfangen, die den Straight Edge Superstar unsanft auf die Bretter schickt. Punk kommt aber sofort wieder auf die Beine, doch Ted ahnt das und kann Punk mit einer zweiten Clothesline wieder zu Boden strecken. Doch Punk ist unermüdlich und steht wieder schnell auf… Doch Ted packt ihn und schleudert Punk in eine der Ringecken… doch diesmal gelingt Punk das Reversal und Ted prallt mit dem Rücken in die Ringecke. Punk stürmt sofort hinterher und kommt mit dem hohen Knie angeflogen… und trifft den Million Dollar Man damit direkt am Kopf. Ted hängt benommen in der Ringecke… wird von Punk in den Bulldog Ansatz genommen… Running Bulldog! Ted wird mit dem Bulldog mit dem Kopf voran in die Matte gehämmert. Ryder und Lita applaudieren aufgrund der gelungenen Aktion.

    CM Punk kniet einen Moment neben Ted, bevor er auf das Top Rope steigt… es soll wohl seinen Diving Elbow Drop folgen. CM Punk streckt beide Arme nach oben aus und deutet mit beiden Zeigefingern nach oben, ehe er losfliegt und mit einem perfekten Elbow Drop ins Ziel trifft. Die deutschen Fans bejubeln die Aktion großteils, einige „Macho Man“-Chants sind aufgrund des Elbow Drops zu hören. Punk scheint das Match nun beenden zu wollen… er pinnt Ted… One… Two… Thr… KICK OUT! In letzter Sekunde kommt Ted DiBiase aus dem Cover raus!

    Spoiler anzeigen
    CM Punk schaut erschrocken, da er fest mit einem Sieg nach dem Elbow Drop gerechnet hat. Auch Lita und Zack hatten den Sieg eingeplant. Punk sitzt neben Ted, ehe er aufsteht und darauf lauert, dass auch Ted wieder auf die Beine kommt. Nach einigen Momenten rafft sich Ted wieder auf und dreht sich zu CM Punk um… der hebelt Ted sofort aus und schultert ihn… GO TO SLEEP! GO TO SLEEP! CM Punk trifft mit seinem GTS ins Ziel. Ted sackt sofort benommen zu Boden und bleibt regungslos liegen. CM Punk legt sich daraufhin sofort auf Ted… One… Two… Three! That’s It!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… C… M… PUNK!“


    CM Punk jubelt im Ring, während Zack Ryder und Lita sich außerhalb umarmen bevor sie in den Ring steigen und gemeinsam mit CM Punk den Sieg feiern. Punk steigt auf eine der Ringecken und posiert dort für die Fans. Ted DiBiase kommt währenddessen wieder auf die Beine und beobachtet die Revolution beim Jubeln. Punk sieht, dass Ted im Ring steht und geht zu ihm… die beiden schauen sich an… Punk streckt daraufhin seine Hand aus und zeigt sich als guter Gewinner und will Ted so Respekt für das Match entgegenbringen. Ted schlägt ein… CM Punk gibt ihm noch einige Worte mit auf den Weg, ehe DiBiase den Ring verlässt. Die Fans applaudieren den Beiden für das Match und die faire Geste.

    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Plötzlich schwenkt der Jubel der Fans in lautes Buhen um. Die Revolution blickt gebannt zum Entrance wo Paul Heyman in die Halle kommt.



    Mit lauten Buh-Rufen wird Heyman von den deutschen Fans empfangen.

    Paul Heyman:
    „Glückwunsch zum Sieg, Punk… was für ein groooooooßartiges Match vom großen Anführer der Revolution… der wohl besten Organisation, die das Wrestling jemals gesehen hat.“

    CM Punk schaut skeptisch in Richtung Heyman. Auch Lita und Ryder scheinen der Situation nicht zu trauen.

    Paul Heyman:
    „Na, ich sehe schon… meine Ironie kommt nicht wirklich bei euch an, nicht wahr? Dann werde ich doch lieber mal Ernst… und damit meine ich, dass ich VERDAMMT ERNST werde!“

    CM Punk verschränkt seine Arme und deutet an, dass Heyman doch bitte fortfahren soll. So ganz Ernst scheint Punk die Worte Heymans nicht nehmen zu wollen.

    Paul Heyman:
    „Deine kleine Revolution, die ihr da am laufen habt… wird bald Geschichte sein. Das Ende eurer Revolution… die meiner Meinung nach noch nicht mal angefangen hat… wird von BROCK LESNAR im Keim erstickt werden.“

    Die Fans buhen lauthals. Man hat Probleme Heyman deutlich zu verstehen.

    Paul Heyman:
    „Durch eure kleine Aktion vorhin habt ihr den Zorn von BROCK… LESNAR auf euch gezogen. The Next Big Thing… the WAR MACHINE… ist auf der Jagd nach euch! Nach dir, Mr. Not The Best In The World… nach dem Internet-Nerd… und ja… auch euer kleines Miststück Lita… wird von der WAR MACHINE zerstört werden… freut euch drauf!“

    Heyman lässt das Mikrofon zu Boden fallen und verlässt mit einem Grinsen die Halle. Ryder redet auf Punk ein, während Lita etwas ängstlich drein schaut, da auch sie wohl auf der Liste von Brock Lesnar steht. CM Punk versucht die beiden zu beruhigen.







    Wir befinden uns wieder in der Halle. Der Main Event ist vorüber, doch die Show noch nicht vorbei. Es wird noch mal die Ankündigung von Vince McMahon aus der letzten Woche eingespielt, in welcher er bekanntgibt, dass es heute zu einer Vertragsunterzeichnung des World Championship Matches bei Extreme Rules kommen wird. Und diese Vertragsunterzeichnung startet… JETZT!

    Im Ring ist ein Tisch aufgebaut, auf jeder Seite ein Stuhl. Glas zersplittert und Steve Austin kommt als erster der beiden Matchteilnehmer in die Halle!


    [VIMEO]53258325[/VIMEO]


    Lauter Jubel in der Crowd. Die Texas Rattlesnake kommt mit ernster Miene auf die Stage und geht von dort an zügig in Richtung Ring, wo sie einige Bierdosen zerschellen lässt!

    [YT]hLnekUPZFpg[/YT]


    Und da ertönt auch schon die Theme des World Heavyweight Champions, Daniel Bryan. Ohne seine Verlobte Michelle McCool, dafür aber mit seiner Championship, macht sich der „American Dragon“ zielstrebig auf den Weg zum Ring, er scheint angenervt. Im Ring angekommen gibt es erst einmal einen Staredown zwischen Bryan und Austin, als die Musik unseres Chairman ertönt.

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Der CEO der WGL, Vince McMahon, geht mit schnellem Schritt in Richtung Ring. Er bekommt lauten Jubel von der Hamburger Crowd und hält zwei Verträge in der Hand! Im Ring angekommen legt er erstmal beide Verträge auf den Tisch, als er das Wort ergreift.

    Vince McMahon: „Steve Austin, Daniel Bryan… schön das ihr hier seid. Wenn ich euch bitten darf, Platz zu nehmen!“

    Beide Superstars setzen sich hin.



    Vince McMahon: „Ihr wisst um was es heute geht. Bei Extreme Rules erhält Stone Cold Steve Austin ein Titelmatch um die World Heavyweight Championship. Bedingung hierfür ist, das sich der amtierende Champion, Daniel Bryan, die Matchart aussuchen wird.“

    Daniel Bryan: „Schön, das du gleich zum Punkt kommst, Vince. Ich habe nämlich besseres zu tun als hier im Ring mit euch abzuhängen… meine Chelle wartet Backstage bereits auf mich!“

    Laute Buhrufe aus der Crowd. „Daniel sucks“ Chants sind zu hören.

    Daniel Bryan: „Das Match bei Extreme Rules wird… ein ganz normales Singles Match. Mit Count-Out, Disqualifikation und Rope Break.“

    Die Buhrufe werden noch mal um einiges lauter. Austin blickt grimmig zu Bryan, McMahon schluckt.

    Vince McMahon: „Daniel, du weißt, womit für den Pay Per View geworben wird? Extreme Matches… keine Regeln!“

    Daniel Bryan: „Vince, bist du denn so unbelehrbar? Ich kann jetzt auf der Stelle abhauen und die Company hat keinen Champion mehr. Also lass mich den Wisch unterschreiben und abhauen.“

    Erneut schluckt McMahon. Dann blickt er zu Steve Austin.

    Vince McMahon: „Steve… bist du mit den Regeln für das Titelmatch einverstanden?“

    Steve Austin: „Was bleibt mir denn anderes übrig?“

    Buhrufe in der Crowd. Sie wollen nicht, das Bryan mit so einer fiesen Nummer durchkommt! Austin blickt währenddessen noch einmal auf den Vertrag. McMahon reicht ihm einen Stift… und Stone Cold unterschreibt.

    Vince McMahon: „Daniel…“



    Daniel Bryan: „Wie wäre es mit „Champion“?“

    Vince' Mund verzieht sich zu einer säuerlichen Miene. Es fällt im sichtlich schwer, die nächsten Worte über die Lippen zu bekommen.

    Vince McMahon: „Champion… bist du mit den Regeln des Titelmatches einverstanden?“

    Daniel Bryan: „Und? War das jetzt soooo schlimm?“

    Bryans Mimik zeigt die eines weinenden Babys. Schließlich bekommt er aber ebenfalls von Vince einen Stift gereicht… und unterschreibt den Vertrag, ohne richtig hinzusehen. Im selben Moment steht er auf und will angenervt den Ring verlassen – als ihn Vince' Stimme unterbricht.

    Vince McMahon: „Hey… hey, Daniel! Leiste uns doch noch etwas Gesellschaft!“

    Daniel Bryan steht kurz vor einem Wutausbruch.

    Daniel Bryan: „Vince, wie oft denn noch? Wenn ich gehen will, dann gehe ICH!“

    Vince McMahon: „Nicht mehr, Daniel!“

    McMahon fängt an über beide Ohren zu grinsen. Der World Heavyweight Champion blickt in ungläubig an.

    Vince McMahon: „Tja, auch wenn dich hier alles so annervt… solltest du vielleicht erstmal die Verträge lesen, bevor du sie unterschreibst! Willkommen in der WGL… für weitere 24 Monate!“

    Die Halle scheint nun förmlich vor Jubel zu explodieren. Bryan geht langsam einige Schritte auf Vince zu und blickt ihn mit großen Augen, vollkommen fassungslos an. Der CEO verfällt in sein typisches Gelächter.



    Steve Austin: „Ach übrigens Daniel… das Match bei Extreme Rules… wird ein NEW YORK STREET FIGHT!“

    Ein zweites Mal scheint die Halle zu explodieren. Daniel Bryan wendet sich nun Steve Austin zu… als ihm dieser den Mittelfinger entgegenstreckt. STUNNER aus dem Nichts! Der Champ liegt geschlagen am Boden.



    Achtlos nimmt Austin Bryans Championship und wirft sie auf ihn – ehe es einen Handshake mit Vince McMahon gibt. Die Theme vom Herausforderer wird eingespielt und mit diesen überraschenden Szenen endet die 36ste Ausgabe von Monday Night RAW!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Lita/Heyman
    Letzte Woche die Begegnung zwischen Punk und Paul und nun kommt es zu Lita/Paul. Macht aktuell den Anschein, dass wir eine Brock/Punk Fehde sehen. Ist natürlich immer noch die Frage, was der Grund dahinter ist. Heyman ist ein Ego-Kerl. Sowohl in der echten WWE, wie auch in der WGL. Warum sollte er also jemanden wie Punk ans Bein pinkeln, obwohl dieser ihn vergöttert? Sehe den Sinn dahinter noch nicht.

    Ziggler
    Detective Ziggler weiterhin auf der falschen Spur. :D Ansich gefällt mir die Entwicklung rund um Ziggler schon, weil das ganze nachvollziehbar ist. Aktuell fehlt mir aber noch die echte Substanz und das obwohl wir schon in Woche 3 sind. Mal schauen wie Kofi ins Bild passt.

    Layla/Melina
    Die Layla Story geht aktuell ohne Frage den richtigen Weg. Hat mir letzte Woche schon sehr gut gefallen. Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, als Layla den Gürtel abgeben sollte. Denn ich bin mir nicht sicher, ob sowas nur aufgrund des Angriffs überhaupt möglich ist. Dann hätte Austin schon 100x den Gürtel verloren, nachdem er Vince einen Stunner verpasste. Jedoch wurde das Ende des Segments dann sehr gut gelöst. Die Wendung war überraschend und gefällt. BIn gespannt was sich nächste Woche tut. Das Problem ist und bleibt sicherlich, dass wir bei einem Verlust des Gürtels ein Championship-Match hätten, dass aus der Luft gegriffen wird.

    Jinder
    Ich möchte weiterhin mal ein Segment, wo mir die Origin von Jinder Mahal erklärt wird. Aktuell kann man den Kerl, der in der WWE ja auch nicht wirklich ein Gimmick hatte, kaum einschätzen. Warum stört ihn die Kultur in Deutschland? Es wird Zeit da mal ein wenig Substanz reinzubringen, damit dieser Charakter auch verständlich rüberkommt.

    Stinger Splash Inc
    Sting hat also Gabriel unter Vertrag genommen? Warum gibt es dazu nicht mal eine News? Das wird dem Spieler hier mehr oder weniger vor den Kopf geworfen oder habe ich die Ankündigung in den letzten Shows verpasst? Ich kann mich da nicht mehr dran erinnern. Gerade wenn man bedenkt wie Sting seine anderen Angestellten behandelt hat, sind die Motive hinter diesem Move nämlich sehr interessant. Zudem haben wir imo auch noch keine Info erhalten, was mit den anderen Leuten aus der Agentur ist (Mario/Natty). :/ Segment ansich war abseits dieser Unstimmigkeiten jedoch solide. Bin mal gespannt wie man das mit dem Match löst. Bleibt ja nur ein Caw im Taker/Kane Match.

    Rey/Edge
    Wenn man bedenkt wieviel Vergangenheit diese beiden Männer verbindet, war mir das einfach viel zu 0815. Dabei fing das Segment ganz nett an. Nicht das viel Substanz in Reys Worten gewesen wäre, jedoch waren seine Worte nach der langen Abwesenheit passend. Edge auf der anderen Seite war einfach der 0815 Heel, der Edge einfach nicht sein sollte. Hat somit den allgemeinen Eindruck über das Segment runtergezogen.

    Triple Cena / NWO
    Cena und HHH nun also wieder Face? Die waren doch bisher immer eher Heel. Ansonsten habe ich ein großes Problem mit dem Segment....HHH. Chris gibt kein Feedback. Wieso hat er also eine Story und dann direkt mit den Champions? Next Gen hat in der letzten Season imo eher Feedback gegeben. Damit hat er sich natürlich auch eine Story verdient. Nur dann sollte man vielleicht drüber nachdenken, ob man Cena und HHH nicht trennt. Denn so ist das imo einfach nicht in Ordnung. Wer kein Feedback gibt, sollte auch keine Story erhalten.

    Christian/Jericho
    Zwei Männer die ebenfalls eine große Vergangenheit verbindet. Das die Fans die Matchart entscheiden, ist sicherlich eine nette Sache. Ansonsten gefällt mir an diesem Segment wieder sehr gut, dass hier nicht nur Einzeiler rausgehauen werden. Beide Männer haben etwas zu sagen. Das war schon letzte Woche der Fall und sollte eigentlich bei den meisten Segmenten der Fall sein.Dahingehend ohne Frage eines der stärksten Segmente der bisherigen Show.

    Punk/Heyman/Lesnar
    Ok, wie erwartet kommt es wohl tatsächlich zu Punk gegen Lesnar. Doch warum? Eine echte Erklärung warum Heyman die Revolution zerstören will, sehen wir hier ja nicht. Da muss auf jedenfall noch was kommen.

    Vertragsunterzeichnung:
    Wo fange ich an? Erstmal finde ich es immer noch nervig, dass wir keine Erklärung bezüglich Bryans Wahl erhalten haben. Letzte Woche wurde die Entscheidung durch Austin unterbrochen. Da hat man sich sehr leicht aus der Affaire gezogen. Somit blieb man uns eine Erklärung schuldig. Diese Woche gibt es erneut nichts dazu. Das finde ich persönlich weiterhin sehr schwach. Ansonsten fehlte mir persönlich der Impact beim Segment. Schon alleine weil jemand genau diese Lösung letzte Woche in den Kommentaren vorschlug. Hätte mir dahingehend eher was anderes gewünscht. Vielleicht auch mal mehr als nur Einzeiler bei den Championship-Segmenten. In nahezu jedem anderen Segment wird mehr gesprochen. Bei den Austin/Bryan Segmenten kommt meist nur ein Satz von beiden Seiten. Potenzial für mehr wäre doch vorhanden.

    Fazit:
    Im großen und ganzen war die Show mal wieder durchwachsen. Sicherlich auf einem ähnlichen Niveau wie die letzte Ausgabe aber da ist in meinen Augen immer noch soviel Luft nach oben. Man tut sich imo so unglaublich schwer damit, Dinge logisch zu begründen. Das stört mich fast am meisten. Ständig werden Dinge aus der Luft gezogen und ohne Erklärung stehen gelassen. Zudem sehen wir weiterhin keine echte Entwicklung bei den Charakteren. Das ist zum Großteil noch alles WWE Einheitsbrei, außer Leute kaufen sich was anderes. Der PS3-Division fehlt dahingehend echt noch die eigene Stimme. Nach einem Jahr glaube ich auch nicht mehr, dass man diese noch gewinnt. Das ist nur sehr bedauerlich. Gerade wenn man mal so farbenfrohe und neue Gimmicks wie Detective Riley auf der anderen Seite sieht. Die überraschenden Wendungen aus der letzten Woche (die #35 stark aufwerteten) fehlten imo auch komplett. Gleiches gilt für den IC-Champion Cody Rhodes. :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • zu Triple H & Cena
    Beide sind in der Story aufgrund der letzten Saison, nun aber das große ABER!!
    wie man ja sieht sagt Wolfpac ja die entscheiden nach ihrem Business Plan und wenn Chris und NextGen weiterhin keinerlei Aktivität zeigen werden sie für die Fehde ganz schnell ersetzt ;) intern läuft diese Sache schon seit letzter Woche an und wir warten natürlich auf Aktivität und wenn diese nicht kommt, gibt es auch keine Story mehr. Durch die 2 Wochen Feedback Zeit müssen wir bei sowas momentan halt länger warten bevor wir handeln können, da es erst eine Show gab wo die Feedbackzeit mit UXP heute Abend endet. RAW 35 ist ja bis nächste Woche ;) aber generell hast du da Recht und intern haben wir da schon lang umgeplant falls nix kommt :)

    und Face sind die Beiden schon längere Zeit. Cena war zwar in der Fehde mit Orton, Lesnar & Edge mehr Tweener sollte von Scotty eig eher als Face dargestellt werden und Triple H wurde während der Flair Einbindung gg Austin & Foley zum Face geturnt bereits ;)
  • Kommentatoren:
    Erneut viel zu kurz, da gab es in der Vergangenheit deutliche bessere Einleitungen. Cole liegt auch etwas falsch, es ist nicht die 36.RAW Ausgabe, es ist die 36.WGL Show, aber laut Story ist es erst die 2.RAW nach Nitro. ;)

    Nash vs Otunga:
    Dass es direkt mit einem Match losgeht, finde ich in Ordnung. Kann man ruhig auch mal machen. Im Match selbst kommt jedoch kaum Action vor. Seltsam finde ich, dass Nashs erste Moves der Big Boot und eine Powerbomb sind, aus der Otunga bei 1 rein kommt. Nash würde da doch sofort die Jackknife zeigen (ne normale zeigt er doch gar nicht) und das wäre dann auch der Sieg. Otunga darf danach auch nur 2 Clotheslines zeigen, ehe schon sein Finisher kommt. Nachdem das Wolfpac dann eingreift, gibts nur noch die Jackknife von Nash und alles ist vorbei. Etwas wenig Action für einen Opener.

    Lita Interview:
    Segment gefällt mir ganz gut. Meine Gedanken nach Litas Worten hat dann Heyman ausgesprochen. Durch ein einfaches Gespräch mit Punk ändert Lita ihre Meinung? Will zur Revolution gehören und stellt ihre eigenen Ansprüche dahinter? Dachte mir auch sofort, da läuft doch sicher was zwischen den beiden. Am Ende bin ich aber etwas verwirrt, Punk und Ryder nun als Faces? Waren doch Heel.

    Ziggler:
    Wieder wilde Verdächtigungen. Mal gespannt wer es am Ende wird. Kofi nicht, dafür kommt ja auch vom Spieler nichts bzgl Feedbacks.

    Melina/Layla:
    Wer hat eigentlich entschieden, dieses schreckliche Theme zu benutzen? Schrecklich, gefällt mir auch in der WWE nicht. Hier passts überhaupt nicht zur Heel Layla.
    Segment geht in Ordnung, hier bekommt die Divas Division endlich wieder etwas mehr Zeit. Zum Glück gibt Layla nicht einfach so den Titel ab. Bin jetzt mal gespannt, was als nächstes kommt. Hab ja auch durch die Lucky Numbers ne Storyline Entscheidung gewonnen, vielleicht kommt die ja jetzt? Im Moment kann ich in Twitter ja noch nicht viel machen, da es ja nicht in die geplante Story passen könnte.

    Mahal vs Orton:
    Könnte dazu dienen, Orton erst mal aus den Shows zu schreiben. Wobei das eher noch ein harmloser Angriff war. Bin gespannt ob von Mahal noch was kommt, der hat ja letzte Woche etwas in Richtung Primo und Epico angedeutet.

    Stinger Splash:
    Ansetzung für das PPV Match geht ok, auch in Form des Special Referee Match. Dennoch hoffe ich, dass das hier langsam beendet wird. Sting hat keine Leute mehr außer Wrestler, deren Spieler nicht sonderlich aktiv feedbacken. Sting selbst ist ein NPC, was erst mal nicht schlimm wäre, aber die Tatsache, dass das Stable eh fast nur aus Inaktiven besteht und wir schon 2 andere Stables haben, lässt mich hoffen, dass Stings Stable bald verschwindet.

    Cena/Hunter/Wolfpac:
    Hab zwar die Erklärung von Rob gelesen, aber Cena und Hunter kommen ja direkt zu Beginn als Faces raus, ohne dass das Wolfpac irgendwas gemacht hat. Sieht also eher aus, als wären sie richtige Faces, denn warum sollten die Fans Heels bejubeln? Oder anders gefragt: Warum sollte Heel-Cena im HSV Trikot rauskommen? Ich persönlich habe nichts gegen Face-Cena oder Face-Hunter, allerdings sollten sie das dann auch bleiben und nicht nur jetzt in der Wolfpac-Fehde. Sofern es eine gibt, siehe Chris. Ansonsten geht das Segment in Ordnung. Aber Buff heißt Bagwell, nicht Bugwell :D

    Orton / Big Show:
    Ok, JETZT ist klar, dass Orton erst mal ausfällt ^^ War zwar jetzt kein 24/7 Hardcore Title Segment, aber um Orton aus den Shows zu schreiben geht es in Ordnung.

    Eve & Beth vs Kelly & Alicia:
    Match geht auch in Ordnung, wieder schön dass es ein längeres Divas Match ist. Und auch noch die Flawless Challenge erwähnt wird. Am Ende noch ein kleiner Fehler: Roberts kündigt nur Eve als Siegerin an und vergisst Beth, die ja das erfolgreiche Cover geschafft hat.

    Ziggler/Sting:
    Wie gesagt, hoffe dass Stings Stable bald Geschichte ist. Eigentlich müsste Dolph ja jetzt auch noch von Otunga verklagt werden. Sting wird ja wohl nicht so einfach akzeptieren, dass Ziggler sein Smartphone zerstört hat, so irre wie er ist. Vielleicht ja doch noch eine Otunga/Ziggler Fehde.

    Mahal/Primo&Epico:
    Nicht wirklich etwas neues, sondern erneut verschoben auf nächste Woche. Naja, mal schauen.

    Barrett Promovideo:
    Ist ja nur 1:1 die WWE Promo. Bedeutet also, dass Barrett bald wieder in die Shows kommt. Wenn schotty aktiv bleibt, ist das völlig ok.

    Rey vs Edge:
    Rey hätte hier noch seinen Erfolg beim Hardcore Title erwähnen können, denn er hat ja Khali, einen Riesen, besiegt. Sonst geht es aber in Ordnung. Zum Aftermath: Dachte erst, warum verlässt HBK die nWo, wenn er dann doch wieder als Heel in Team rumrennt. Aber dazu kommt es ja nicht. Frage mich nur, warum nimmt Edge grinsend HBKs Hand an, wenn der doch gar nicht auf Rey eingeschlagen hat? Danach dann die Attacke von HBK gegen Edge und Sheamus, geht ok. Nun wissen wir auch, warum HBK nicht mehr in der nWo ist. Rob wollte lieber mit Mr.MB teamen :D

    Vince/Angle/R-Truth:
    Lustiges Segment teilweise. Bei Truth geht es so weiter, wie es damals mit ihm aufgehört hat, als Champ ihn spielte. War immer lustig und wenn man davon jetzt wieder was lesen kann, ist das ok. Angle brauche ich aber nicht wirklich, das erinnert zu sehr ans alte Barrett Verkäufergimmick.

    Christian/Jericho Segment:
    Auch dieses Segment geht in Ordnung. Finde es gut, dass die Fans (in dem Fall wir) entscheiden dürfen, was die Matchart ist. Muss dann gleich mal ins Newsforum schauen, ob da Matcharten vorgegeben sind oder man einfach eins nennen darf. Mal schauen was es dann letztendlich wird.

    Punk vs Ted:
    Match geht in Ordnung. Ted eventuell ein neues Revolution-Mitglied? Mal schauen, ich hoffe aber mal, dass man das Wolfpac nicht permanent weiterschwächt, indem man andere Stables vollpackt und einen Haufen neuer Teams gründet, am Ende vielleicht sogar mit Leuten die gar nicht drin sein wollen (siehe ottdus). Denn dann hätte ich mir die 150 UXP + einige weitere UXP für Blog usw auch sparen können, wenn sich hier eh keiner dafür interessiert. Wäre allerdings schade wenn man sich hier nur für die "neueren" Wrestler interessiert, dann hätte man die "Alten" auch gar nicht erst ins Roster stellen sollen.

    Vertragsunterzeichnung Bryan/Austin:
    War schon leicht enttäuscht, als von einem normalen Singles Match die Rede war. Überraschend, aber umso besser, dass Vince dann Bryan ausgetrickst hat und dieser einfach einen neuen WGL Vertrag unterzeichnet und Austin dann das Match bestimmen darf. Austin und Vince auf einer Seite, na Bravo ^^ Aber unter einem New York Street Fight kann ich mir In Game leider auch nichts anderes vorstellen als ein No DQ bzw Extreme Rules Match. Ein Match, bei dem wir wohl wissen, wer der Sieger sein wird. Hoffe aber mal auf einen spannenden Bericht, vielleicht ja auch mal ein Match quer durch New York :D

    Fazit:
    Show fand ich in Ordnung, allerdings fehlten mir hier die Hardcore Title Segmente. Müssen ja keine Matches sein, können ja auch schief gegangene Versuche sein, wie letzte Woche z.B. von Flair. Auch der IC Title bekommt in dieser Show zu wenig Aufmerksamkeit. Das Meiste hab ich ja in den einzelnen Punkten erwähnt.

    nWo 4 Life
  • Ich werfe mal meine Meinung in den Raum, kann natürlich nicht alles so gut beurteilen da mit evtl. Backgroundwissen fehlt.

    1. Nash / Ortunga:
    Powerbomb von Nash? Hab ihn eigentlich immer nur mit Jacknife Powerbomb im Gedächtnis, finde es immer etwas merkwürdig wenn ein Wrestler einen Move macht der seinem Finisher ähnelt. Eine normale Powerbomb hat schon eine starke Ähnlichkeit zur Jackknife, ich hasse in der echten WWE auch den „neuartigen“ Finisher von Big Show. Dieser K.O. Schlag ist meiner Meinung nach total lächerlich, da rein von der Logik her, er in jedes Match gehen müsste und einfach direkt nen rechten Harken auspacken könnte.
    2. Segment McMahon / Sting
    Mit nem coolen Ende in Form einer Matchansetzung, durch die Sache mit Justin Gabriel blick ich nicht durch was daran liegen wird das ich neu bin, denke ma da gibt’s ne Vorgeschichte zu
    3. NWO / Triple Cena
    Langes Segment, ich finde es passt zu Cena das er versucht sich mit nem HSV Trikot und ein bisschen Geschleime in die Herzen der Fans zu mogeln :D (Wie ich diesen Wrestler hasse, ich glaube noch nie wurde ein Wrestler in der Geschichte der WWF/WWE so sehr gepusht, es hat mich richtig aufgeregt zu sehen das es Cena bereits jetzt als Legende ins WWE 13 Roster geschafft hat, aber das gehört hier nicht hin) was mich stört, Triple Cena haben woeit ich es beurteilen kann keine Berechtigung auf einen Title Shot, weder durch starke Leistungen im Tag Team Bereich noch durch eine längere Vorgeschichte zum Wolfpac, nur weil sie ein Tag Team Match von Triple Cena durch eingreifen beenden, direkt ein Titel Match zu fordern ist ein wenig arg hochgegriffen und da dort steht das es das Erste seit längerer Zeit war, fehlt wie gesagt die starke Leistung die dazu berechtigt, dies wertet das segment meiner meinung nach ab
    3. Big Show / Orton
    Verstehe nicht ganz warum Big Show dafür verwendet wurde, ich glaub Storyline technisch wäre es besser gewesen wenn Rhodes eine weitere Attacke auf Orton ausgeführt hätte, mir ist bewusst das Orton inaktiv wird bzw. ne längere Pause macht und da er ja anscheinend eh in einer Fehde mit Rhodes verstrickt war, hätte dies denke ich mehr Sinn gemacht, als eine plötzliche Attacke von Big Show, um Big Shows wut sprich sein Streben nach Macht zu präsentieren oder zu verdeutlichen hätte ich vielleicht ein anderes Segment gewählt bzw. einen anderen Gegner,
    4. Sting / Ziggler
    Ziggler auf der Suche nach dem Typen der ihm da den „Streich“ gespielt hat oder das „Attentat“ auf ihn ausüben wollte(keine Ahnung was genau das war :D ), da hätte ein Ausraster von Big Show sehr gut rein gepasst finde ich, sprich Ziggler stellt Big Show zur Rede ob er es war und Big Show macht Ziggler sofort fertig, interessant ist hier die Matchansetzung zwischen Kane und Ziggler fürs nächste Raw
    4. Michaels u. Mysterio / Edge u Sheamus
    Hier könnte wohl ein neues Tag Team entstanden sein und eine Fehde startet. Wenn die Fehde gut läuft und länger dauert könnte man sich dort auch eine Tag Team Title Fehde vorstellen, vorausgesetzt Rey Mysterio und HBK bilden nun ein Team
    5. R-Truth / McMahon/Angle
    Kurt Angle als Verkäufer wirkt mir irgendwie suspekt kann mir den absolut nicht als Vertreter vorstellen :D R-Truth ist einfach genial wie in Echt mit Lil Jimmy :D
    6.Jericho und Christian
    Hier gefällt mir vor allem die Bedingung das der Verlier der Diener des Gewinners sein wird. Das verspricht lustige folge Segmente nach dem PPV
    7. Punk / DiBiasie
    Der Handshake am Ende gefällt mir, hier deutet sich evtl zuwachs für die Revolution an, Heymans erscheinen hätte man entweder komplett weglassen sollen oder verlängern können, das Lesnar jetzt scharf auf die Revolution ist, war nach der Attacke vorher klar. Hier hätte ich evtl. eine Überaschung mit reingebracht zum Beispiel wäre vielleicht ein neuer unbekannter Klient Heyman ein Ding in Form eines Tag Team Matches für Extreme Rules Lesnar und X gg Punk und Ziggler zum Beispiel hätte ordentlich Pfeffer in die Story gebracht und die Fehde zusätzlich angeheizt
    8. Vertragsunterzeichnung
    Hier gefällt mir Austin absolut gar nicht. Das einzige Stone Cold mäßige sind die Mittelfinger und der Stunner am Ende. Der Einzeiler von Austin passt so gar nicht zu ihm, keine Kraftausdrücke, keine Gesfluche, Geschimpfe. Stone Cold war nie ein starker Wrestler, seine stärke liegt in der Ausstrahlung und in seinem Mic-Work. Hier hätte ich mir gewünscht.
    Fazit
    Ich bin recht zufrieden, die Matches sind unterhaltsam und kann man gut lesen. Ab und zu fehlte etwas Pfeffer, um die Show zu einem Topper zu machen, aber das kann ja auch noch werden. Hoffe auch ich hab jetzt mit irgendwelchen Vorschlägen nix der kommenden Story vorweg genommen :D
    Leider fehlt mir an einigen Stellen wahrscheinlich Backgroundwissen und um die Show wirklich zu beurteilen und von der Qualität her einzuordnen müsste ich wissen wie die vorherigen waren, aber da kämpfe ich mich jetzt nicht durch :ugly:

    Ach ich hab noch was vergessen :D Das beste Match war rey Mysterio gegen Edge, einfach weil dies am Ende so vielversprechend ist, durch das Erscheinen von HBK. Da gibts es nun viele Varianten und Möglichkeiten wie sich die Story weiterentwickelt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

  • WGL Intro 2.0:
    Das Video gefällt mir :). Kann mir jemand sagen wie der Song heißt?

    Nash vs. Otunga:
    Ich denke, Nash hätte hier auch ohne der Hilfe von X-Pac gewinnen können/sollen. Die Aktionen nach dem Kampf, sind wieder gut eingebaut, mal schauen wem sie sich als nächstes vor nehmen, oder wer sich dem Wolfpac in den Weg stellt.

    Lita Interview:
    Bin mal gespannt, ob zwischen Lita und Punk wirklich mehr geht. Vorher fand ich es eher eine schlechte Idee, aber jetzt würde ich es glaub ich sogar gut finden. Und Heyman und Lesnar, scheinen auch immer dort zu sein wo die Revolution ist :D. Ich denke dass da auf jeden Fall noch was passiert. Vielleicht übernimmt Heyman ja die Revolution. Weiß aber noch nicht ob ich es gut oder schlecht finden würde. Ich lass mich mal überraschen.

    Ziggler Backstage:
    Das Bild von Ziggler ist so geil :D. Finde das Segment sehr spannend geschrieben. Denke aber nicht dass Kofi was damit zu tun hat. Ich würde ja sagen, sowas würde zu Kane passen. Aber wenn ich mich nicht irre, hat Kane ja zu dem Zeitpunkt des Angriffs, mit Undertaker gefehdet. Also würde ich Kane auch eher ausschließen.

    Melina & Layla:
    Wie schon gesagt, interessieren mich die Divas nicht wirklich. Aber denke dass man mit solchen kurzen Segmenten, die Spannung steigen lässt. Allerdings könnte man jetzt dran zweifeln, ob Melina die passende Divas-GM ist. Das war jetzt der zweite Angriff, und gerade Melina, kann sowas nicht zu lassen. Sie gehört/gehörte doch selbst zu den besten Divas der WWE/WGL, also darf ihr so was nicht passieren.

    Orton vs. Mahal:
    Schade dass Orton verloren hat. Das Ende, lässt Orton aber nicht zu schwach aussehen. Also gutes Ende.

    Sting Backstage:
    Könnte mir vorstellen, dass Gabriel bald zur Revolution wechselt. Und immer noch Sting vs Undertaker? Halte nichts von der Story. Von Undertaker vs Kane, halte ich auch nicht mehr viel. Jeder weiß dass die Storys zwischen den beiden immer richtig gut werden, allerdings gab es das jetzt meiner Meinung nach zu oft. Undertaker und Kane sollten sich mit anderen Leuten beschäftigen. Und Sting kann von mir aus, aus den Shows verschwinden.

    Cena & HHH:
    Cena mit nem HSV Trikot, finde ich gar nicht mal so schlecht :D. Und dass Cena über Fußball redet, wäre ich nie drauf gekommen :D. Habt euch hier was gutes einfallen lassen. Cena und HHH als Team, gefällt mir auch sehr gut. Dann sind es wohl die beiden, die gegen das Wolfpac fehden werden. Könnte eine gute Story draus werden. Ansosten ein sehr gutes Segment.

    Orton Backstage:
    Schade dass wir Orton, jetzt wohl erst mal nicht mehr sehen. Dass Big Show hier als Angreifer benutzt wird, finde ich nicht so gut. Hätte man doch lieber Cody nehmen können.

    Divas Tag Team:
    Gut geschriebenes Match.

    Sting & Ziggler:
    Wird immer interessanter um Ziggler. Wüsste nicht, wer der Angreifer sein könnte.

    Mahal & Primo & Epico:
    Eigentlich ein gutes Segment, aber wie auch letzte Woche schon: es kommt sehr unpassend. Mahal steht im Ring, spricht zwei Sätze, und dann war es das. Frage mich wieder, warum Mahal überhaupt in den Ring kommt.

    Mysterio vs. Edge:
    Das Segment vor dem Kampf, gefällt mir gut. Ich finde letzte Woche, wurde Rey etwas zu ängstlich dargestellt. Da gefällt mir dieses Segment schon besser :). Das Match ist auch gut geschrieben. Das Segment danach, finde ich richtig gut, war sehr spannend. Und noch mal danke an Mad-MX, war echt ein geiler Kampf.

    McMahon im Büro:
    Interessantes und lustiges Segment :D. Würde es gut finden, Angle öfter als Verkäufer in den Shows zu sehen :D. General Manager wird er aber hoffentlich nicht. Hoffe ja immer noch auf Teddy TagTeam-Playa Long :D.

    Christian & Jericho:
    Segment gefällt mir. Und bin gespannt wie es nach Extreme Rules zwischen den beiden weitergeht.

    Punk vs. DiBiase:
    Match ist wieder gut geschrieben. Das Segment danach gefällt mir auch. Scheint wohl so, als ob die Revolution doch Face ist.

    Vertragsunterzeichnung:
    Dachte erst dass McMahon wieder so "schwach" dargestellt wird, aber hat sich zum Ende hin, dann ja zum Glück doch geändert. Und dass Bryan jetzt nicht mehr so auf König tun kann, gefällt mir. Und zum Abschluss dann noch nen schönen Stunner :D.

    Fazit: Die Show gefiel mir sehr gut, viel besser als die letzte. Und wie schon so oft gesagt: freue mich auf die nächste Show :)
  • Sheamus360´s Feedback

    Intro:
    gutes intro , geile Musik

    Nash vs Otunga:
    gleich zu Anfang ein Match finde ich gut , aber Nash mit einer normalen Powerbomb ist etwas komisch , die Aktionen nach dem Match sind auch okay , mal schauen wer als nächstes dran ist .

    Lita Interview:
    gutes Interview, mal schauen ob da was laufen wird zwischen Punk und Lita , die Ohrfeige gegen Heyman gefällt mir.

    Ziggler Backstage:
    Gutes Segment , bin gespannt wer der Übeltäter ist.

    Melina & Layla:
    Layla lässt sich den Titel natürlich nicht einfach so abnehmen , aber Melina wird als GM etwas schwach dargestellt.

    Orton vs Mahal:
    Schönes Match , schade das Cody eingegriffen hat wäre bestimmt noch mal spannend geworden .

    Sting&Gabriel&Vince:
    reißt mich nicht unbedingt vom Hocker

    Tripple Cena & NWO:
    sehr gutes Segment würde mich über eine Fehde Cena& HHH gegen die NWO freuen könnte spannend werden , HHH hätte mir mit einem Pauli Trickot eindeutig besser gefallen .

    Kelly&Alicia vs Beth&Eve:
    Gutes Match

    Sting&Ziggler Backstage:
    weiterhin spannend um Ziggler , interessantes Match Ziggler vs Kane

    Mysterio vs Edge:
    Schönes Segment vor dem Kampf , der Kampf sehr gut geschrieben und nach dem Kampf war es sehr spannend zu sehen was HBK macht hat sich sehr gut gelesen .

    Vince&Angle:
    Lustig Angle als Vertreter seine eigenen Produktes zu sehen , aber hoffe er wird kein GM

    Jericho&Christan:
    gutes Segment könnte eine Interessante Fehde werden

    PunkvsDiBiase:
    gut geschriebenes Match und der Handshake am Ende gefällt mir , Revolution als Face fände ich gut

    Vertragsunterzeichnung:
    gutes Segment, bin gespannt auf das Match bei Extreme Rules und ein Streetfight gefällt mir auch sehr gut .
  • Intro
    Cole und Lawler gehen in Ordnung und das WGL Video ist super, was ich auch schon bei der Xbox geschrieben habe.

    Otunga vs. Nash
    Kurzes Match mit ein bisschen Spannung drin. Verstehe auch nicht so ganz, wieso Nash eine normale Powerbomb zeigt. Ansonsten frage ich mich dann, wo Otunga hingebracht wird.

    Interview Lita
    Ganz nettes Intwrview. Heyman gefällt mir gut in diesem Segment. Vielleicht etwas schade, dass es sofort zu einem Brawl wird, denn ein paar Worte hätte ich noch gut gefunden von Lita in Richtung Heyman und umgekehrt.

    Ziggler
    Wird Ziggler plötzlich vom Pech verfolgt? Ziggler sucht weiter nach dem Überltäter, was ich gut finde. Daraus könnte man noch einige interessante segmente machen.

    Melina & Layla
    Melina könnte man langsam rausnehmen, da sie ja eh nicht ihre Diven kontrollieren kann. Was mit Layla passieren wird, bleibt fraglich.

    Orton vs. Mahal
    Nettes Match. Durch den Eingriff von Rhodes wird Orton nicht zu schwach dargestellt. Orton scheint sich wohl verletzt zu haben und könnte dadurch wohl ausfallen.

    Sting & McMahon
    Gabriel, der vor dem PPV ja bei Sting angeheuert hat, verlässt die Stinger Splash. Nochmal ein Match Kane vs. taker bräuchte ich jetzt nicht. Das Chair Match könnte durchaus Interessant werden. Der Taker war bei McMahon? Hätte ich gerne gesehen, wie das Licht flackert und er dann in seinem Raum erscheint.^^ Mit Sting als Referee, weiß ich nicht so ganz, wie ich das finden soll. Im match könnte er sehr schnell zählen und den Sieg für Kane einfahren lassen.

    Wolpac, Cena & Triple H
    Das Segment geht in Ordnung. Nette Idee den HSV und Werder Bremen mit einzubeziehen. Ob es wirklich nun zu einem Titelmatch zwischen diesem Teams kommen wird, muss man abwarten.

    Big Show & Orton
    Nun dürfte Orton endgültig ausfallen. Show also weiter auf einem Zerstörungspfad. Wer der nächste sein wird?

    Diven Match
    Schön, dass wir mal wieder Beth Phöenix in den Shows sehen, da sie ja seit langer Zeit nicht mehr eingesetzt wurde. Das Match war gut geschrieben, allerdings müsste am Ende auch noch Beths Name stehen als Siegerin und nciht nur der von Eve.

    Ziggler & Sting
    Wieder ein nettes Segment, indem Ziggler wieder nach dem Überltäter sucht. Vielleicht kommt es ja bald zu einer Klage von Otunga.

    Mahal, Epico & Primo
    Irgendwie ist Mahal nur am Klagen und ich verstehe es noch nicht ganz. Vielleicht sollte er mal sagen, was das richtige aus seiner Sicht wäre, dann könnte ich ihn etwas besser verstehen. ansonsten muss man noch eine Woche warten, was Mahal geplant hat.

    Video
    Barrett bald wieder da? Na dann mal sehen, was er im Urlaub mit Maria so gemacht hat.

    Edge vs. Rey
    Die Promo von Rey vor dem Match hat mir gefallen, nur Edge fand ich etwas langweilig. Beim Aftermatch frage ich mich, wieso Sheamus dann auftaucht. Michaels rettet also Rey. Mal sehen was seine Beweggründe waren.

    Angle & McMahon
    Lustiges Segment. Kurt verkauft jetzt sein Angle Foods auch noch in der Halle. Ob das den Fans gefallen wird?

    Christian & Jericho
    Gutes Segment. Gut finde ich, dass man die Fans eintscheiden, welche Matchart es geben wird. Interessant wird auch der Monat danach sein, wer wem eine Woche dienen muss.

    Ted vs. Punk
    Das Match war gut gemacht. Ted als neues Mitglied der Revolution? Muss man abwarten. Heyman hat mir nach dem Match gut gefallen.

    Austin, Bryan & McMahon
    Das sollte ja das ende der Show einlieten, nur leider fehlte mir da die Spannung. Bryan kommt in den Ring unterschreibt etwas, was er nicht beachtet und dann der Stunner. Finde ich etwas schade.

    Fazit
    Die Show war nicht schlecht. Momentan richtet sich alles auf Extreme Rules und ihre Matches. So langsam bekommt man auch ein Bild, welche es alle vertreten sein werden. Spannend wird es wohl aber noch um den IC-Titel, da ein Herausforderer fehlt. Die Vertragsunterzeichunng fand ich etwas schade. Aber ansonsten geht alles in Ordnung.
  • Otunga vs Nash
    Otunga schien nah am Sieg dran zu sein. War aber irgendwie zu erwarten, dass Nash im Falle einer brenzligen Situation Hilfe von außen bekommt.

    Lita
    Ich bin nach wie vor skeptisch bzw. mir nicht so wirklich schlüssig, was ich von Lita halten soll bzw. was sie vorhaben könnte. Ob das Ende nun auf eine Auseinandersetzung zwischen der Revolution und Lesnar / Heyman hindeutet? Wohl noch zu früh, um das davon ableiten zu können.

    Ziggler
    Irgendwie läuft da einiges ziemlich schief für Dolph. Doch es kommt in diesem Segment nicht so wirklich rüber, dass er alles drauf und dran setzt, seine Widersache zu finden.

    Melina / Layla
    Hätte mich auch gewundert, wenn Layla sich einfach so den Gürtel hätte abnehmen lassen. Nun bin ich gespannt, wie das alles gelöst wird in den nächsten Wochen. Layla hat Melina nun nur noch mehr gegen sich aufgebracht – doch fest steht, dass Layla natürlich auf absehbare Zeit wieder eine Rolle spielen wird, wenn sie erstmal als DLC erschienen ist.

    Orton vs Mahal
    Ein gut gelöstes Finish für dieses Match. Orton ist ja nun auch verletzungsbedingt erstmal aus den Shows geschrieben.

    Sting
    Gabriel ist raus – okay, wenig von Bedeutung. Zum Undertaker passt es nicht, dass er zu Vince gehen würde und von einer offenen Rechnung spricht. Aber wenn er diese begleichen will verstehe ich nicht, wie das in einem Special Guest Referee Match passieren soll? Klar, er könnte Sting anstatt Kane vermöbeln wollen – aber das wäre nicht des Rätsels Lösung. Also etwas undurchsichtig im Moment noch.

    Cena / HHH
    Klar, die beiden wollen wieder ein Titelmatch. Ich bin mir auch sicher, sie werden es bekommen. In diesem Segment wird mir ein wenig zu viel rumgeeiert, hätte auch kürzer und prägnanter gestaltet werden können. Letztendlich läuft es ja in diesem Segment dabei raus, dass das Wolfpac den beiden ihre Forderung (noch) nicht erfüllen will.

    Orton / Big Show
    Und Big Show setzt bei Randy noch mal nach. Die beiden hatten zwar nicht wirklich was miteinander zu tun und denke ich, wird auch in Zukunft nicht unbedingt sein, trotz dieses Vorfalls. Randy war halt einfach der nächstbeste, den Big Show in die Finger bekommen konnte.

    Divas Tag Team
    Kann recht wenig anfangen mit diesem Divas Tag Team Match.

    Sting / Dolph
    Und die Suche des Dolph geht weiter. Ich könnte mir vorstellen, dass jemand dahinter steckt, der nicht bzw. noch nicht großartig in den Shows auftaucht, um diesen so zu integrieren und in eine Fehde zu stecken. Vielleicht ein Cesaro oder ein Tensai.

    Mahal
    Ich kann Mahal nicht so recht einschätzen, was er eigentlich bezweckt. Auf jeden Fall wird es ein Tag Team Match mit ihm gegen Primo & Epico geben. Nur wer ist der Partner für Mahal? Auf Anhieb würde mir niemand einfallen, der einigermaßen zu ihm passen würde. Da lass ich mich überraschen.

    Mysterio
    Sicherlich ein wichtiger Sieg für Mysterio. HBK und Mysterio könnte eine interessante Kombination sein. Aber schon überraschend, dass HBK für den Save von Rey sorgt. Grundsätzlich gut, dass die Tag Team Szene scheinbar aufgestockt bzw. aufgewertet wird.

    Vince
    Anfangs noch recht interessant, dass sich Angle als neuer GM bewerben möchte, als das mit dem Angle Foods und R-Truth dann kommt wird das ganze zu kitschig.

    Christian / Jericho
    Jericho nimmt den Mund wie immer ziemlich voll, alleine seine Taten im Ring haben bislang noch nicht dafür gesprochen. Mit der Wahl der Matchstipulation ist wenigstens ein bisschen Bewegung in die Sache gekommen.

    Ted vs CM Punk
    Das mit dem Handshake zwischen Punk und Ted hätte ich nicht erwartet, passt nicht finde ich. Vielleicht ist Ted aber demnächst auch ein neues Mitglied der Revolution. Ich hoffe nun, dass Brock Lesnar auch wirklich als Asskicking-Machine dargestellt wird und nicht als 0815 Fighter.

    Vertragsunterzeichnung
    War klar, dass die Vertragsunterzeichnung nicht einfach so von statten gehen wird. Finde es gut gelöst, Bryan einen reinzuwürgen. Da bin ich auf seine Reaktion nun gespannt, wobei die ganze Sache mit dem nicht vorhandenen Vertrag (oder doch?) ja schon ziemlich strange war. Und ebenso war zu erwarten, dass es nicht einfach ein normales 1 on 1 geben wird.
  • So erstmal nehme ich die Schuld auf mich dafür das es keine Hardcore Segmente gab hatte einfach keine Zeit meinen Titel vor der Show noch zu verteidigen hoffe läuft vor der #37 Show noch anderst.

    Opening:
    Nettes Opening Video gefällt mir.Wäre wohl zuviel Arbeit wenn man 1x für Raw & 1x für SD machen könnte aber naja hauptsache haben wir jetzt ein neues was mir ziemlich gut gefällt.Die Kommentatoren haben im Gegensatz zu den letzten Wochen aber eher etwas nachgelassen.

    David Otunga vs. Kevin Nash:
    Letzte Woche hatte man ja noch nicht Buff gesehen jetzt ist er mitdabei.Die nWo wird ziemlich stark gepusht.Dachte eigentlich nach der Trennung und dem Saisonende wäre Schluss aber mit X-Pac hat man ja nen guten neuen Charakter mit dem man die nWo WOLFPACK noch oben halten könnte also schonmal ziemlich gut.Das Match an sich war dann auch ziemlich Abwechslungsreich und gut wie ihr Nash's Sieg rübergebracht habt.

    Lita Interview:
    Endlich hören wir eine Erklärung von Lita höchstpersönlich weshalb sie noch in der Revolution bleibt ect.Nun läuft es also wirklich darauf hinaus eine Fehde zwischen Revolution & Lesnar zu starten.Aber hoffe eher nicht auf ein Steel Cage Match wie bei den N & G bezeichnet sondern eher auf ein Special Guest Reffere.Die besten 2 die ich für dieses Special Reffere zur Auswahl hätte wären Paul Heyman selbst & Lita[falls das geht].Aber hoffe würde dann das einzige Special Ref Match auf der Card sein.Sonst gut das mal die Revolution an Oberhand gewinnt.

    Ziggler Backstage:
    Ziggler sucht weiter nachdem Übeltäter und wird zugleich vom Pech verfolgt warum er jetzt gerade Kofi beschuldigt verstehe ich nicht passt aber trotzdem erstmals.Hoffe seine Rachezüge gehen noch weiter.So könnte man ihn ja endlich mal ins Titelrennen einbinden.Das er dann Matthews ignoriert holt etwas sein altes Gimmick zurück und soll wohl zu einer Kombination werden.

    Melina & Layla Segment:
    Layla's derzeitiger Standpunkt gefällt mir.Hat wohl eine Gesinnungsänderung..FTW!whatever.. gehabt erkenne sie ja garnicht mehr wieder.Hoffe bei diesem Segment auf eine Fortsetzung da man damit sehr wahrscheinlich etwas ganz großes auf die Beine stellen kann.Melina als Ex Wrestlerin sollte wohl wissen das man einer Diva nicht den Rücken zukehrt...

    Randy vs. Inder Jinder:
    Gutes Match mit einer guten Länge.Hier wird gleich mal Orton gut aus den Story's geschrieben und man kann den eh schon etwas farblosen Orton bei einem Comeback gut aufbauen.Das Cody & AJ hier auftauchen kann für mich nur bedeuten das Orton falls er zurückkommt noch eine Rechnung mit ihm offen hat oder etwa doch nicht?Naja Anna geht aber ab..erst Lesnar & jetzt Orton will sie da wirklich auf Double C Castagnoli wechseln?!

    Sting,Gabriel & Vince Backstage:
    So nun da Gabriel noch auf WWE13 dabei ist finde ich es sehr Schade das er hier aus der Sting Inc. austretet würde es echt bevorzugen wenn er einen relativ aktiven Spieler kriegen würde was wohl nicht der Fall ist und wir ihn wohl jetzt erstmal zum letzten Mal gesehen hat.Sting als Special Reffere,wars wohl mit Brock vs. Punk in Special Reffere's Match.Trotzdem ist dieses Match sehr riskant da Owned ja in letzter Zeit immer mehr an Aktivität verliert.Hoffe die kriegen das Match trotzdem auf die Reihe und gute Ansetzung.

    Triple Cena & nWo Wolfpack:
    Ziemlich nettes Segment.Hier finde ich es gut das man hier die Fußballvereine miteinbindet und trotzdem kommt es ziemlich merkwürdig rüber als Pac ein Werder Shirt rauspackt obwohl er vorhin noch von Football gesprochen hatte anstatt Fußball.Dann gabs noch andere witzige Stellen in diesem Segment wie z.B das mit dem BH & Tanga.Gut hoffe wirklich auf mehr Aktivität von NextGen & Chris21 sonst war das Mal ein erfolgreiches Tagteam und Kelly würde auch an Aktivität verlieren.b2topic finde gut wie ihr die nWo rüberbringt.Weiter so!

    Big Show & Orton Backstage:
    Orton wird jetzt wohl auf jeden Fall aus den Shows geschrieben nachdem Big Show ihm so zugesetzt hat.Mir gefällt Big Show's Art hier sehr hatte aber leider einen etwas kurzen Teil in der Show diesmal was aber wohlwarscheinlich diesmal an mir liegt da ich kein HC Titelmatch liefern konnte was die hier übertragen hätten sollen.Trotzdem finde ich Big Show hat genau das gebraucht und gut das man ihn benutzt hat um Orton zu schwächen.

    Divas Tagteam Match:
    Die anderen Diven kriegen hier mal wieder On-Air Time.Gut das man hier auch mal Alicia & Beth im Einsatz sieht wäre natürlich Klasse wenn AJ nun in den Shows[nicht nur an Rhodes Seite] auftaucht und gut dargestellt wird.Sonst war das ein eigentlich recht durchschnittliches Match hätte auf mehr gehofft aber naja was kann man machen.Gibt es überhaupt 1x Match für die Diven bei Extreme Rules?Mann kann ja auch ein Turnier veranstalten das bei Extreme Rules endet und der Sieger des Turniers trifft beim RR auf Layla.[Denke aber jetzt haben wir zu wenig Zeit].

    Dolph & Sting Backstage:
    Anstatt hier mal was von Kane zu lesen lese ich immer Sting was auch nicht schlecht ist aber zuviel von ihm und man hat für die nächsten Shows nicht mehr genug oder so..Ziggler kommt hier wieder gut rüber nd schon wieder ein Match zwischen ihm & Kane.Wird bestimmt ein starkes Ding...der Rachesuchende gegen das Monster.Wegen der Vergangenheit von Kane aufjeden Fall ein spannendes Match das wir da zusehen bekommen werden.

    Mahal & Colons:
    Ryback & Tensai sind da..hoffe mal bis Extreme Rules spielen die beiden diese Superstars noch da Ryback ja nicht einfach ins Titelgeschehen eingreifen kann bevor das Match zwischen Stone Cold & Bryan beendet ist.Hoffe einfach die Fehde beendet ihr noch bevor ihr Tensai debütiert und Ryback in Matches einsetzt.Sonst wieder ein Segment was ich nicht so nötig finde da die Colons irgendwie nur Stuss von sich hergeben.

    Rey & Edge Segment:
    Rey nun auch wohl in einem Match dabei.Gefällt mir!Hoffe man setzt Rey dieses Jahr gut ein was hier ja aufjeden Fall so ist und lässt ihn blos nicht fallen.Gilt für den Aktiven Rey Spieler und für die Writer.Edge als Heel gefällt mir fand ihn als Face aber auch ok.Denke beide Seiten von ihm sind ok und das Match war auch gut.

    Rey vs. Edge & Aftermath:
    Rey gewinnt hier tatsächlich.Schade für mad-mx er hatte echt wichtige Matches und eines davon z.B gegen Miz wurde ihm dann genommen.Edge wird nachdem starken Match gegen HBK echt immer mehr nach unten geputscht.Hoffe darauf das er neben Sheamus nun mehr Leistung zeigen kann und auch bissle mehr Aktivität von beiden hier in den Feedbacks.Shawn ist ja ne Teamb!tch gut er teamt nun mit Rey obwohl ich ihn nun lieber im Einzelbereich gesehen hätte.Auf einen Faceturn von Sheamus kann ich nur verzichten!

    Jericho & Christian Segment:
    Jericho nimmt den Mund zu voll.Jericho wird weiterhin stark dargestellt.Schade das Kain keine wichtigen Siege einfahren kann und die Fehde mit Christian gefällt mir auch um ehrlich zu sein.Christian wird hier z.B mMn echt super rübergebracht und das wir die Matchstipulation entscheiden können ist ein weiterer Pluspunkt sonst war das Segment für meinen Geschmack etwas zu lang.

    Punk vs. Dibiase & Aftermath:
    Punk gewinnt hier RatedR gewinnt langsam immer mehr seiner Matches und Punk's Niederlagenserie von WWE12 hat auch geendet gut so erstmals.Das die Revolution aber Face wird finde ich erstmals ok obwohl ich Ryder als Heel erst richtig zu mögen begann.Ted steht hier aber irgendwie in der Luft habe z.B immernoch nicht gehört warum er die nWo hintergangen hat.Gleiches gilt für Shawn der lieber mit Rey spielt.Das Heyman hier erscheint und die Stimmung der Revolution nachdem was Heyman sagt passt perfekt zusammen!

    Vertragsunterzeichnung:
    Gut das Bryan nun endlich nicht mehr mit dem Vertrag angibt.Wird ja langsam zum 2ten Cm Punk.Geht garnicht...hat aber auch an ein neues Gimmick dazugewonnen nachdem er den World Titel gewonnen hat.Keine YES! Chants,keine No Chants..Schade um ehrlich zu sein aber ist ja ne Fatasy Liga und besser Fantasy anstatt 0815.Stone Cold dann auch mit dem Stunner und die Matchart wird wohl einfach nur Extreme Rules nur anderst genannt.Wird hoffentlich ein spannendes Ding auch wenn die beiden zu wenig gesprochen haben.

    Fazit:Show kriegt von mir diesmal 9.0 von 10Punkten weil ich einfach meine diese Show war besser als die vorherigen neuen.Auch wenn der IC Champion hier zu garkeinem Wort gekommen ist und auch nur einen kleinen Auftritt hatte.Man kann aber nicht jede Show jeden Aktiven mitreinpacken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()



  • Lita/Heyman und der Brawl:
    Find die Idee von der langsamen Punk/Brock Fehde eigentlich cool. Auch das kleine Gespräch mit Lita und Heyman gefiel mir ganz gut. Insgesamt denke ich dass es sehr gut gepasst hat das Lesnar sich gleich geprügelt hat. Gerade er ist kein Typ der entspannt daneben steht. Coole Sache, auch wenn ich jetzt die "Revolution" als Facetruppe nicht so toll finde.

    Ziggler:
    Muss sagen dass sich das jetzt recht totgelaufen hat. Irgendwie müsste man ihm halt Mal ne richtige Spur hinschmeissen. Daher fand ich das nicht besonders dool.

    Melina & Layla:
    Ansich gefiel mir dass Segment ganz gut, sogar sehr gut, nur will ich nicht dass die Fans buhen wenn Melina angegriffen wird. Sie ist die perfekte Bitch zum ausbuhen, find ich etwas schade. Ansonsten ein richtig cooles Segment, das intensivität in die Divendivision bringt. Ich finde aber man hätte Layla etwas teasen lassen können, nur zu schweigen ist irgendwie einfach dumm gewesen imo.

    Stinger Splash:
    Ich finde es etwas seltsam dass Sting bei Gabriel einfach sagt du kannst gehen, nachdem man bei Swagger so ein Trara darum gemacht hat. Etwas seltsam fand ich das der Taker "bei Vince" war. Stelle ich mir etwas komisch vor. Ansonsten cooles Segment, auch das Justin wirklich einfach geht, passt sehr gut zu seiner Darstellung in den vorigen Inc. Segmenten.

    Cena & Triple H:
    Oh Gott, ich hasse dieses Tag Team so abgrundtief, das sind sein Monaten die schlechtesten Segmente aller Zeiten! Die Konversation sind WIEDER dieses typische Forengebashe/ausargumentiere. Okay, jetzt aber zum Inhalt. Das HSV Gelaber beleidigt meine Intelligenz xD Ich bin zwar HSV Fan, aber really? Jeder Fußballfan im Amerika (Sind ja schon Mal sehr viele) der sich mit deutschem Fußball identifziert? Alle zwei ja? Wow... Dann diese dummen Witze mit Pac und Nash, und Cena spielt auf das Alter ein? Sein Partner ist ja auch so knackig. Das ist absolut cringeworthy.

    Orton & Show:
    Wird Orton aus den Shows geschrieben? Wenn ja, wurde das ganz cool gemacht, und durch die HC geschichte auch weniger vohersehbar gestaltet. Sehr nice.

    Ziggler & Sting:
    Siehe mein erstes Dolph Feedback. Sting als Drahtzieher wäre zwar durchaus interessant, aber es ist halt wirklich Konzeptlos irgendwie.

    Jinder:
    Mega langweilig, hat überhaupt keinen Fortschritt aktuell. Find ich sehr schade. Gut geschrieben, aber langweilig. Epico und Primo hingegen gefielen mir gut, wirkten etwas frech, und hatte das richtige Feeling für das Team. Das kann gerne so weiter führen.

    Edge vs. Rey und Aftermath:
    Promo fand ich okay, Rey halt wieder der nette Face, aber sogar mit minimal Inhalt. Edge war etwas zu generisch für seinen Status, aber dafür recht frech, das gefiel mir gut. Die Geschichte am Ende mit Sheamus und HBK fand ich viel zu verworren und zusammengerissen, umgekrempelt etc. Einfach derbe der Clusterfuck. Kann auch am Schreibstil liegen, aber dass fand ich ziemlich nervig.

    Angle Foods:
    Fand das etwas schwachsinnig, aber irgendwie schon wieder zum abfeiern xD Angle und Truth hat megaviel Comedypotential xD Ganz cool eigentlich.

    Jericho und Christian:
    Fand das Segment okay. Bin aber nicht sooo begeistert ehrlich gesagt. Fand das ganze doch relativ unatmosphärisch für so viel "Airtime" und so eine Ansetzung. AUch Jerichos teils echt megamiese Heelsprüche haben das ganze für mich heruntergezogen. Nach letzter Woche doch wesentlich schwächer.

    Heymann:
    Fand ich cool. Zum einen kam Heymans schleimerische Art beim sprechen rüber, und die Art wie er über Brock sprach hatte total dieses promoter Feeling, dass er auch in echt hat. Sehr authentisch. Fand ich gelungen.

    Contract signing:
    Also was ich wirklich schade finde ist die fehlende Erklärung bezüglich Austin als Gegner. Muss das Colt völlig zustimmen. Wie gesagt, für mich wirkt Bryan aktuell wie der 360 Ziggler in unlogisch. Die Art ansich steht im gut, so wie sie in den Shows beschrieben wird, dennoch sehe ich nicht dass Problem. Vince kann jederzeit einen neuen Champion ernennen, es gibt imo keinen Grund warum Bryan so unabdingbar ist. Naja, das ist eben so 'ne Sache die mich da derbe stört. Cool fand ich aber die Sache mit dem Vertrag dann, das war einfach ziemlich cool. Hab mir jetzt eben nicht die Kommis letze Woche durchgelesen, daher hat mich dass doch ganz gut unterhalten. Fand ich sehr unterhaltsam.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()



  • Nash VS Otunga
    Kurzer Opener wo dass Wolfpack super rüber kommt im Match, aber vor allem danach

    Revo VS Heyman & Lesnar
    Heyman kommt wie immer sehr schmierig rüber was auch gut so ist und die Spannung der beiden Gruppierungen spitzt sich zu. Gut so

    Ziggler Backstage
    Ziggler bekommt also ein paar Kopfspielchen ab, sieht für mich stark nach Kane aus, auch wenn der anderweitig in einer Fehde steckt.
    Doplh kommt auf alle Fälle hier sehr gut aggresiv und genervt rüber

    Lay & Melina
    Hmh sehr interessant. Frag mich warum Layla da auf einmal so komisch geworden ist. Aber vermutlich eine Story zur Überbrückung bis Layla als DLC kommt

    Mahal Vs Orton
    Echt sehr gutes Match und auch gut dass hier erst AJ und dann auch noch Cody eingreifen um Orton den Sieg zu vermasseln.
    Randy scheint wohl verletzt, weiß zwar den genauen Grund nicht warum die Viper hier rausgeschrieben wird aber sehr schade

    Sting Backstage
    Okay weiß zwar nicht was die Stinger Splash Inc genau ist aber sehr gutes Segment. Bin gespannt ob Justin Gabriel wirklich was reißen kann.
    McMahon auf alle Fälle sehr klug hier den Stinger in dass Match als Special Ref einzubinden, denn so hat er offiziel kein Match aber der Taker kann sich möglicherweiße seíne Rache holen

    Cena & Trips und auch das Wolfpack
    Naja weiß nicht dass mit dem Fußball fand ich eigendlich ziemlich billig, aber wenn man schonmal in Deutschland ist kann man schonmal sowas bringen.
    So ganz gut nur ein bisschen viel Gelaner um nichts, da hätte man sich kürzer fassen können, aber gut die Message ist angekommen und das Wolfpack kommt weiter sehr dominant rüber was auch gut ist

    Orton bei den Sanis
    So eigendlich perfektes Segment um Orton in die Zwangspause zu schicken, da auch Big Show weiter gepusht wird, nur eben wieder ein bischen arg übertrieben. Dass sich Orton anch den harten Attacken gegen das Knie nochmal erheben kann nur um den WMD einzustecken hätte nicht mehr sein müssen, aber sonst wie gesagt sehr sehr gutes Segment

    Diven Tag Team
    Ja schön anzusehen aber für die Show und die weiteren Entwicklungen eher unwichtig

    Sting & Dolph
    Ziggler kommt weiter gut arogant rüber und der Stinger ist einfach nur genervt. Nächste Woche also Kane VS Ziggler, bin mal gespannt was da rauskommt

    Primo & Epico und der Inder
    Der kleine Streit der drei wird weiter gut rüber gebracht und sieht für mich so aus als ob nächste Woche Jinder einen Tag Team Partner bereit hätte.
    The Great Khali würde sich da anbieten, oder vielleicht doch wer ganz anderes ?

    Promo Video
    Da sehen wir also bald Wade Barett, bin mal gespannt wie er hier eingebunden wird

    Rey VS Edge
    Vorab eine gute Promo von Rey Rey und mit Edge findet sich gleich ein guter Gegner den er auch tatsächlich in einem gutem Match bezwingen kann.
    Dann aber geht es erst richtig los mit Sheamus und dann HBK der sich dann doch auf die Seite des Mexikaners schlägt.
    Sehr gutes Segment freue mich schon auf dass vermeindliche Tag Team Match.
    Die Kommis nachher fand ich sehr aufschlussreich und interessant, nur HBK als Highflyer zu betiteln ist schon komisch ;z

    Kurt Angle beim CEO
    Schon irgendwie komisch Kurt angle so zu sehen XD Aber im guten Sinne, dann die Sache mit Truth könnte noch interessant werden

    Y2J und Christain Face Off Promo
    Dass beste Segment der Show meiner Meinung nach und auch momentan die beste Fehde. Die beiden passen einfach perfekt zusammen als Fehdengegner, freue mich schon auf dass Match

    Punk VS Dibiasi
    Wieder sehr guter Main Event und dass beste Match des Abends meiner Meinung nach. Heyman dann ist sowieso super und mit der Androhung dass Lesnar am Ball bleibt auch gut vertreten

    Vertragsunterzeichnung
    So eigendlich genial gemacht von Vinnie Mac der hier Bryan mal so austrickst und Austin mit dem stunner auch serh stimmig. Nur was ich ja mal komisch finde ist warum sich Bryan grade ein normales 1 on 1 Match ausgesucht hätte.
    Er hätte ja da alles machen können, Austin muss eine Hand am Rücken habe, nur für Bryan zählen no DQ und für Austin doch etc. da wäre echt mehr drin gewesen.
    Auch kam es mir ziemlich übereilt und kurz vor, dass ist die Fehde um den wichtigsten Titel hier und hat weniger On Air Time als so ziemlich alle anderen Fehden. Sehr komisch

    Fazit:
    So wieder ganz gute Show nur eben zwei Sachen stören mich ein wenig. Zum einem wirkt alles irgendwie recht abgehackt oder aber zu lange hingezogen, und was ich auch ein bisschen blöd finde, aber nicht so schlimm ist, ist die Sache mit den Bildern.
    Man hat in dieser Show zu oft die selben Bilder, bei der Christian Promo und der Trips Promo sogar im selben Segment zweimal dass selbe Bild. ;)
    Ist zwar nur eine kleine Sache aber kann sicher nicht so schwer sein ein paar Abwechslungsreiche Bilder reinzumachen.
    So aber wurden die meisten Sachen gut weitergeführt, nur die Suche nach einem neuen GM kam etwas kurz.
    Naja mal schauen was da noch kommt bis zum PPV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Intro:
    Nette kleine Details hier über Hamburg. Vorallem hab ich als HSV Fan mich über über die Bemerkung zum HSV gefreut :)

    Otunga -Nash:
    War ein bisschen überrascht wie gut Otunga mithalten kann. Hin und wieder bin ich mit den Heel und Face Rollen der WGL ein bisschen überfordert.

    Lita - Heyman:
    Netter Aufbau für ein CM Punk Lesnar Match. Würde mich sehr darüber freuen.

    Ziggler:
    Dadadada Inspektor Ziggler er hat eine heiße Spur :) Witzige Idee

    Layla - Melina:
    Gute Idee um die Zeit bis zum Layla DLC zu überbrücken.

    Orton - Mahal:
    Optimale Matchlänge und durch das Eingreifen von außerhalb recht glaubhaft.

    Sting:
    Ein Mann weniger für Sting. Denke das die Stinger Splash Jungs wohl langsam aber sicher dem Ende entgegen sehen.

    Cene, HHH, Wolfpac:
    Wie vorher schon erwähnt finde ich die Beteiligung des HSC hier recht amüsant. Auch ansonsten bin ich recht zufrieden mit diesem Segment.

    Diven:
    Naja war okay

    Promo Video Barrett:
    Yeah jetzt schon ein kleines bisschen in den Shows drin. Das freut mich zu hören und bin gespannt was auf Barrett zu kommt.

    Rey - Egde:
    Vorallem durch die Promo wurde das Match ein ganzes Stück interessanter. Inwiefern es mit Sheamus und Shawn hier weiter geht werden wir wohl bald erfahren.

    Punk - Dibiasi:
    Starker Main Event mit tollem Finish! Hoffe die Revolution wächst noch weiter.

    Austin Bryan:
    Nette Idee um Bryan den Vertrag unterzumogeln. New York Street Fight läßt der Kreativität wieder viel Freiheit. Ansonsten eher solala...
  • Monday Night Raw #36 Feedback

    WGL Intro 2.0
    Klingt nicht schlecht.

    David Otunga vs. Kevin Nash:
    War normal das Nash gewinnt. Das war also der erste Streich. Bin gespannt wie der zweite ausschaut.

    Interwiev:
    Eine geiles Interview. Bin gespannt wie es weiter geht in dieser Fehde.

    Dolph Ziggler Backstage:
    Ziggler hat das Glück verlassen. Finde die Story auch sehr gut. Will auch schon erfahren wer das getan hat. Kann vielleicht Tensai sein. Hoffe das es bald rauskommt.

    Melina & Layla:
    Finde eine Layla als Heel was neues. Ob mir es gefallen wird keine Ahnung. Finde es trotzdem spannend was Melina jetzt vor hat.

    Randy Orton vs. Mahal:
    Leider will Lion eine Pause haben. Wäre sicher eine geile Fehde zwischen Kinglion und Truth. Da wir jetzt wissen das Randy verletzt ist bin auf die Show gespannt wer gegen Rhodes antreten wird.

    Sting Backstage:
    Freu mich schon auf das Match. Bin gespannt wie ihr das Match schreiben werdet. Endlich kriege ist Sting in den Ring. ^^

    Triple Cena & Wolfpac Segment:
    Eine geile Stimmung. Fand auch gut das der Deutsch Fussball ausgesprochen wurde. Bin gespannt ob Wolfpac gegen Triple Cena kämpfen werden.

    Big Show & Orton Backstage:
    Aua, das tut sicher ur weh. Das ist wirklich Hardcore.

    Divas Tag Team Match:
    Ein sehr gutes Match. Gut geschrieben.

    Sting & Ziggler Backstage:
    Also, erstmals das Bild von Ziggler findet man immer in seinen Segmenten.^^ Kane vs. Ziggler ist sicher keine schlechte aussernandersetzung. Ich hoffe das Owned wieder mehr aktivität zeigt.

    Primo & Epico & Mahal:
    Wer kann denn sein Team Mitglied sein? Heath Slater wahrscheinlich. Sonst kommt keiner hier in Frage.

    Promo Video:
    Ok von WWE kopiert aber freut mich das Barrett wieder da ist.

    Rey vs. Edge:
    Freut mich das Rey endlich ein Spieler bekommen hat der auch sehr aktiv ist uns anscheinden sehr Stark ist.

    Aftermatch:
    Ein neues Team anscheindet. Bei Extrem Rules wird das Match so heißen wahrscheinlich. Rey Mysterio & Shawn Michaels vs. Sheamus & Edge. Finde auch die Idee mit dem Handschlag sehr gelungen.

    Kurt Angel & Vince:
    Angel als GM klingt nicht schlecht. Finde es überhaupt Schade das er zu TNA gewechselt ist. Truth und Jimmy lieben anscheinend Angle Foods. Finde auch gut das Angle Foods wieder da ist. Kann mich noch an die Twittersache erinnern mit Big Show und Brock Lesnar über Angel Foods. :D

    Christian & JerichO Segment:
    2 Kanadier treten gegeneinander an. Ich bin noch immer fürs Leiter Match aber ein Special Refree klingt auch nicht schlecht. Aber wer sollte der Ringrichter sein? Bei den Leiter Match was sollten sie sich holen? Hoffe das sich die Fragen bald klären und bin sehr gespannt auf das Match.

    CM Punk vs. Ted Dibiase JR:
    Ein sehr gutes Match. Finde die Revolution als Face viel besser als Heel.

    Aftermatch:
    Teil 2 der Fehde. Wie oben gennant bin sehr gespannt wie es weiter geht.

    Stone Cold & Bryan Vertragsunterzeichnung:
    Sehr gut ausgedacht von euch. Bryan unterzeichnet einen neuen Vertrag + die Match auswähl von Steve Austin und die ist New York Street FIght. Bin gespannt auf das Match aber Colt ist einfach zu Stark und kenne schon den Winner. Schade finde ich es auch das Daniel so schwach immer dargestellt wird. Am ende liegt der Champ immer am Boden. Jetzt wegen Steve und die vorige Ausgabe wegen Ryback. Trotzdem ihr trifft ihm aber gut.

    Fazit:
    Eine starke Ausgabe diesesmal. Eigentlich nichts falsch gemacht. Kriegt also von mir 9/10 möglichen Punkten.




  • Opening:
    Fand die Kommentatoren absolut ok. Sie waren jetzt nicht übertrieben gut oder so, aber halt auch alles andere als schlecht. Gutes Level. Auch schön, dass man in der PS3 Video jetzt auch das WGL Intro nimmt.^^



    David Otunga vs. Kevin Nash:
    Relativ kurzes Match, dass aber trotzdem spannend war. Das mit der Powerbomb ist etwas komisch, aber naja. Hat insgesamt auf jeden Fall gepasst.



    Interview mit Lita:
    Hat mir gefallen. Kamen eigentlich alle cool rüber und die Worte waren auch gut gewählt. Heyman hat mir in dem Segment am besten gefallen. Etwas doof ist, dass das ganze gleich zu nem Brawl wird, aber naja. Mir hätte da noch ein Wortwechsel ganz gut gefallen.



    Dolph Ziggler:
    Ich finde gut, dass Ziggles weiter nach dem Schuldigen sucht, ansonsten finde ich es fast schade, dass es der Blondschopf in der PS3 Liga noch nicht soo weit gebracht hat.^^ Aber kein schlechtes Segment.



    Melina & Layla:
    Melina wirkt irgendwie total unnötig als NPC, vielleicht sollte man sich überlegen wie man sie raus bookt. Mal schauen wie es mit Layla weiter geht.



    Randy Orton vs. Jinder Mahal:
    Gar kein schlechtes Match eigentlich. Der Eingriff von Cody passt hier super finde ich, da man so Ortons Standing schützt. Mal sehen ob und wie lange Randy ausfällt, scheint ja verletzt zu sein.



    Sting & McMahon:
    Nun verlässt auch Gabriel die Stinger Splash Inc. Irgendwie schade was so daraus geworden ist hatte am Anfang richtig viel Potenzial. Auf ein weiteres Kane gegen Taker Match könnte ich auch gut verzichten. Mal sehen wie alles so umgesetzt wird, ein Chairs Match würde mir denk ich ganz gut gefallen.



    Big Show & Randy Orton:
    Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass Randy Orton ausfallen wird. Weiß nicht so ganz wie ich das finden soll. Big Show auf Zersötrungskurs find ich aber ganz gut muss ich sagen. Das passt zu ihm.



    Diven Match:
    Das Match hat mir gefallen. War aufjedenfall unterhaltsam und hat sich gut lesen lassen. Aktionen und Finish haben auch getaugt würde ich sagen.



    Dolph Ziggler & Sting:
    Schön das Ziggles nochmal auftritt. Ich hoffe das man mit ihm was anständiges anstellt in den Shows.^^ Ich könnte mir vorstellen das Otunga als Anwalt da ne Klage bringt oder so, würde imo auf jeden Fall passen.



    Jinder Mahal, Epico & Primo:
    Mahal beschwert sich nur. :D Passt irgendwie zu ihm, aber ist noch ein wenig sinnlos.^^ Bin gespannt was Mahal geplant hat und was man so draus macht. Hat mir eigentlich durchaus zugesagt das ganze.



    Edge vs. Rey Mysterio:
    Reys Promo war gut muss ich sagen. Hat mir getaugt. Der Rated R Superstar war dann für seine Verhältnisse etwas lahm. Das Aftermath war etwas konfus. Warum taucht Sheamus auf? Und warum greift HBK für Mysterio ein?



    Kurt Angle & McMahon:
    :lol: Ziemlich lustig das ganze.^^ Find das ne ganz gute Idee das Angle sein Essen jetzt in der Halle vertickt. Mal sehen wie das so ankommt.



    Christian & Chris Jericho:
    Nettes Segment. Finde schön, dass die Fans eingebunden werden und entscheiden dürfen. Gibt ja einige Sachen die zur Auswahl stehen.^^ Das mit dem dienen könnte auch interessant werden. Freu mich drauf.



    Ted DiBiase vs. CM Punk:
    Gutes Match und auch was danach passiert ist war gut. Mal sehen ob jetzt Ted der Revolution joint. Wie schon zuvor in der Show fand ich auch hier Paul Heyman wieder gut.



    Steve Austin, Daniel Bryan & McMahon:
    Irgendwie kam da nicht so recht Spannung auf. Ansich ist Bryans Rolle zwar cool aber meiner Meinung nach ziemlich unlogisch. Er ist Champ aber trotzdem hatte man nie das Gefühl das er sooo wichtig wäre. Der Stunner war dann typisch. Generell find ich so ne Vertragsunterzeichnung aber ein ganz gutes Setting.



    Fazit:
    Ganz nette Show, gab aber schon stärkere. Gab relativ viel Potenzial und einiges davon wurde auch genutzt. Bin auf jeden Fall schon auf den PPV gespannt.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro
    Ein wenig länger wie letzte Woche und sicherlich etwas besser, auch wenn ich letzte Show schon in Ordnung fand.
    Das WGL Intro ist eh stark, allein wegen dem Lied! :)

    Otunga vs. Nash
    Guter Opener und mal schön zur Abwechslung die Show mit einem Match eröffnet zu bekommen. Sorry wegen der Powerbomb, hab das Match aus Zeitgründen erst spät schreiben können und war noch am Überlegen ob Nash nicht direkt die Jacknife zeigen würde statt ner normalen Powerbomb :/ sorry. Habt es ja zum Glück alle gesehen und mich drauf hingewiesen xD
    Am Ende bringt das Wolfpac noch den Müll raus, was ich dann wieder gut finde um die Ziele nochmals zu verdeutlichen.

    Lita Interview
    Litas Worte finde ich gut gewählt und auch das sie skeptisch war, klingt logisch. Heyman ist dann natürlich der Segmentstealer sozusagen. Stellt sich das kleine Pummelchen einfach vor die ehemalige Team Extreme Mitgliedin und sagt Slut zu ihr. :D stark der Kleine. Die Reaktion von Lita war verständlich und schön, dass es zu einem Brawl zwischen der kleinen Revo und dem großen Bösen Monster kam! :)

    Sherlock Ziggler
    Starkes Segment wie ich finde. Auch schön Vader und Venis mal wieder in der WGL zu sehen. Hoffe Desperadoraven feedback iwann damit endlich mal wieder „Hello Ladies“ aus den Boxen ertönt! Val Venis fehlt mir schon in der WWE sehr, dann nicht auch noch hier. :(
    Kofis Auftritt war auch mal wieder was Schönes und nachdem Ziggler alles schief geht was schief gehen kann, ist Kofi plötzlich der Schuldige. Stark gemacht, mal sehen wer es dann nächste Woche ist, vielleicht Vince selbst oder eine Diva?

    Melina & Layla
    Und weiter geht’s in dieser Damenschlammschlacht. Ich hoffe auf ein baldiges nettes Match fürs Auge zwischen den Beiden ;) Schöne Wendung und auch die erwarteten Konsequenzen für Layla. Suspendierung und Titelverlust ist natürlich ein harter Schlag für Layla, die erneut Melina fertig macht. Ich bin sehr gespannt ob Layla sich dran hält und den Shows fern bleibt wie in der Vergangenheit gern oder ob sie nun wo sie kein Teil der Show mehr ist, plötzlich regelmäßig da ist. ^^

    Mahal vs. Orton
    Die Arme Anna. Sie gewinnt schon wieder und erneut ist es kein Cleaner Sieg für sie :D schon fies vom Writer. ^^
    Das Match selbst gefiel mir sehr gut und Mahal konnte gut mithalten und am Ende ist AJ da und lenkt den Ref ab. Schön, dass AJ erneut in der Show eingebunden wird und Rhodes sorgt für Ortons Niederlage und Verletzung. Schade, dass Orton erstmal raus ist. :( hätte ihn gern gg Rhodes gesehen.

    Stinger Splash
    Erst Swagger, dann Bourne und nun Gabriel. :D ich erinnere mich ja noch an Gabriels Aussage zu Swagger, dass der einfach zu faul ist und nix tut und Sting sie an die Spitze der Welt führen will und nun hat es Gabriel selbst satt. Selbst schuld alter. :D
    Schönes kleines Kontroverses Segment, was zeigt, dass Sting als Boss ein Kotzbrocken ist. Die Matchansetzung von Vinnie für ER ist natürlich stark aber Sting als Spec. Ref? Da hat der Taker ja keine Chance zu gewinnen. :(

    Triple Cena & das Wolfpac
    Erwartungsgemäß wollen Cena & Triple H den Titelspot und siehe da Wolfpac ist auch da. Das Cena & Trips sich bei den Fans mit Fussball einschleimen ist iwo nicht verwundernswert aber Pac räumt mal wieder alles ab in dem er einfach mal Mitbringsel von der Reeperbahn dabei hat. Das Wolfpac ist sich also nicht sicher, ob Cena & Hunter das Titelmatch kriegen, was natürlich mit der Aktivität der User zu tun hat, denke ich. Mal sehen was da als nächstes kommt.

    Orton & Big Show
    Orton wird eine Auszeit prophezeit und der hat immer noch die Kraft mit Big Show zu scherzen und ihm den HC Titel abnehmen zu wollen. :D ja nee is kla Orton. Schade, dass Randy nun raus ist aber schöne Sache wie er rausgeschrieben wurde. Big Show wird so noch mal gestärkt und zeigt, er verpasst Jedem der ihm in den Weg kommt den WMD. Das macht Big Show zu einem sehr gefährlichen Gegner für Jeden.

    Diven Tag Team
    Solides Tag Team Match der Diven mit guten Aktionen und einem flüssigen Matchablauf. So stellt man sich Diven Action vor. Allerdings stimmt es natürlich nicht ganz am Ende, denn nicht Eve allein hat gewonnen sondern das Team bestehend aus Eve und Beth. ^^ Vor allem da Beth auch noch das Cover und den Sieg holte. Ansonsten schön, dass Beth auch mal wieder im Ring zu bestaunen war und gut, dass der damalige Sieg von Alicia in der Flaweless Challenge Erwähnung fand, hatte da z.B. selbst gar nicht mehr dran gedacht.

    Crazy Ziggler
    Nun legt er sich noch mit einer Legende an. Ziggler schreckt vor nichts zurück was ich gut finde. Jetzt ist also Sting der Schuldige? Wer kommt als Nächstes? Stephanie McMahon? :D
    Die Matchankündigung für nächste Woche gefällt mir dafür aber sehr gut.

    Jinder & die Puertoricos
    Letzte Woche hat er Konsequenzen angekündigt für die zwei Neuen und heute macht er lieber Hamburg runter. Naja gut die Inder denken ja eh nur an Kiss Cams. ^^
    Schön, dass Primo & Epico selbst aber auftauchen und nun gibt es erneut eine Androhung von Mahal für nächste Woche. Mal sehen was der Unbesiegte dort dann mit den Beiden vor hat?

    Promo
    Schön, dass Barrett kurz vor seinem Comeback steht. :) freu mich drauf und hoffentlich bringt er auch Maria mit, die kann man ja ruhig an sein Gimmick anpassen wie ich finde. Hauptsache sie ist wieder Teil der Show.

    Rey is back
    Schöne Promo des Mexikaners. Von Indern & Puertoricanern über Engländer zum kleinen Mexikaner und einem Kanadier. Starke Worte von Rey Rey und absolut verständlich. Er hat ne schwere Zeit hinter sich und will endlich nicht mehr als Punshing Ball herhalten und Edge will ihn direkt wieder fertig machen und rumschubsen. Edge kann das zwar besser aber aber die Worte zeigten zumindest, dass man Rey noch nicht den Respekt gibt, den er verdient.

    Match
    Schönes Match der Beiden und tatsächlich kann Rey in seinem Comeback Match gewinnen gegen Edge, was diesem natürlich nicht gefällt und so macht er mit Sheamus Rey noch schön fertig. Als HBK auftauchte, dachte ich er ist doch noch Heel und macht mit den Beiden ein Stable, doch er stellt sich hinter Rey. Mal sehen ob es nächste Show dazu was zu lesen gibt. Ne Erklärung sollte es eig. Schon geben denk ich, denn HBK hilft doch nit einfach so.

    Angle Foods Jimmy
    JAAAAAAAAA Little Jimmy ist wieder zurück und Kurt Angle in der WGL :eek: habe damit ja nicht mehr gerechnet. HIGHLIGHT der Show für mich!! Ganz klar!
    Dieser Truth mit Jimmy habe ich letztes Jahr geliebt und hoffe solange Champ Truth spielt auf viele solcher Segmente. Kurt Angle als GM hätte was aber doch lieber als Wrestler. Ob Vince ihn zum Fitness Coach macht? Hätte nix dagegen ihn öfter in den Shows zu sehen, wenn schon nit als Wrestler oder GM.

    Jericho & Christian
    Und die Beiden machen weiter wo sie zuletzt aufgehört haben. Jericho schiebt NATÜRLICH die Niederlage in Christians Schuhe und der macht sich über Y2J lustig. Das Y2J das Match für ER will finde ich gut und noch besser finde ich es, dass die Zuschauer die Matchart bestimmen können. Die Diener Sache könnte für interessante Entwicklungen sorgen in Zukunft. Vllt verbaut der Diener ja „ausversehen“ dem Sieger einen Titel. ^^ Freue mich auf nächste Woche wenn die Beiden sicherlich die Matchart erfahren werden.

    Mainer
    Tolles Match zwischen Beiden, die sich nichts geschenkt haben. Am Ende kann Punk einen wichtigen Sieg für die Revo einfahren und vllt hat er in Ted ja sogar einen Verbündeten? Schließlich sucht er ja noch nach Verstärkung. Vielleicht ist Ted ja einer dieser Verstärkungen? Ich fände es gut ihn in der Revo zu sehen.
    Das Auftauchen von Heyman war zu erwarten nach der letzten Woche und heute zu Beginn der Show. Netter Sarkasmus von Heyman. Passt super zu ihm. Scheint wohl wie in den News zu lesen auf ein Match zwischen Punk und Lesnar hinaus zu laufen. Kann man natürlich nach der Entwicklung eig nicht anders erwarten und ich bin sehr gespannt drauf, ob die Revo dort Heymans Mund stopfen kann.

    Vertragsunterzeichnug
    Was für eine Wendung! Ich finde Bryans Gimmick aktuell sehr gut. Er macht was er will. Tanzt dem Boss auf der Nase rum und was macht Vince, spielt den Feigen CEO und überrumpelt Bryan. Starke Aktion. Immer wieder hat Bryan angegeben damit er liest seine Verträge und nutzt sie wo er kann und nun unterschreibt er ohne zu lesen eine Vertragsverlängerung und ein New York Street Fight Match gg Austin! Zu Bryan passte das Normale Match natürlich denn so hätte er sich die Option DQ oder Count Out offen gehalten. Submission hätte natürlich auch gepasst aber diese Wendung ist natürlich noch mal sehr schick und ein schönes Stunning Ende für RAW auch wenn Vince ruhig auch den Stunner hätte abkriegen dürfen. :D

    Fazit:
    Schöne Entwicklungen in den Fehden auch im World Titel und nun stellt sich die Frage wer kriegt das Titelmatch gegen Rhodes? Vielleicht ja Big Show nach dessen Aktion gg Orton oder der Sieger des Matches zwischen Jericho & Christian? Vllt ja sogar bei ER am selben Abend noch? Welche Matchart werden die Kanadier gewählt bekommen? Wer wird der Tag Team Titelgegner und wie geht es bei den Diven weiter nach der Suspendierung von Layla? Viele offene Fragen die sicherlich teilweise in der nächsten Show gelüftet werden.