WGL Monday Night RAW #35 (23 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Monday Night RAW #35 (23 Feedbacks)

    Welches war euer Match of the Night? 9
    1.  
      Dolph Ziggler vs. David Otunga (0) 0%
    2.  
      Brock Lesnar vs. Zack Ryder (0) 0%
    3.  
      Eve Torres vs. Alicia Fox (0) 0%
    4.  
      Triple H & John Cena vs. Edge & Sheamus (1) 11%
    5.  
      Chris Jericho vs. Cody Rhodes (8) 89%


    Kelly Kelly (NextGen) bes. Brie Bella (Sogeking, SPRINGER: Chris21)

    Nikki Bella (John Bordello) bes. Beth Phoenix (Chris21)

    Trish Stratus (Anna) bes. Kharma (hotshot200x)

    Undertaker (dj corona) bes. Jinder Mahal (Anna)

    Ted DiBiase Jr. (Deadman_89) bes. CM Punk (EdgeRatedR)

    The Undertaker (dj corona) bes. Jinder Mahal (Anna)

    John Bradshaw Layfield (Attitude Fan, SPRINGER: R0ß50N) bes. X-Pac (bsgun)

    Shawn Michaels (R0ß50N) bes. Rey Mysterio (Mr.MB)

    DDP (Syxx) bes. Vader (SCSAPunk)

    Kevin Nash (Omega) bes. Booker T (sheamus360)

    Mankind (mizter-maks) bes. Alberto Del Rio (Tom-E)

    Daniel Bryan (Colt Fireball) bes. Mark Henry (Hanke)

    Wade Barrett (John Bordello) bes. Brodus Clay (schotty2hotty)

    Kofi Kingston (StoneCold220685) bes. Justin Gabriel (WWENyvir, SPRINGER: xTheRolex3G) & Santino Marella (TheAwesomeOne, wurde von COM gesteuert)





    Monday Night RAW #35
    aus dem Palais Omnisports de Paris-Bercy // Paris, Frankreich





    Endlich ist es wieder soweit! Ab sofort wird es wöchentlich wieder eine brandneue Folge Monday Night Raw für die zahlreichen Fans der WGL zu bestaunen geben! Letzte Woche gab es schon als kleinen Leckerbissen "Tribute to the Troops" zu sehen,und jetzt gibt es endlich wieder Monday Night Raw!



    Michael Cole:
    "Meine Damen und Herren,herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Monday Night Raw,nach langer zeit sind wir endlich wieder wöchentlich für sie da!

    Jerry Lawler:
    "Oh ja Michael,und du weißt gar nicht wie sehr mich das für mich es freut! Und heute Abend haben wir auch noch einen Action geladenen Abend für sie!"

    Michael Cole:
    "Da hast du recht Jerry! Denn heute treffen zum Beispiel John Cena & Triple H auf Edge & Sheamus!"

    Jerry Lawler:
    "Und nicht nur das Michael,im heutigen Mainevent treffen der neue Intercontinental Champion Cody Rhodes und der "best in that what he does" Chris Jericho aufeinander!

    Michael Cole:
    "Ich kann es kaum noch abwarten Jerry,lass uns diese Show jetzt endlich starten!"



    Die erste Monday Night Ausgabe nach langer Zeit eröffnet der neue Intercontinental Champion Cody Rhodes, der sich bei Tribute to the Troops gegen Mankind, Zack Ryder und Christian durchsetzen konnte.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]



    Und da erscheint er auch auf der Stage. Seinen Titel trägt er über seine rechte Schulter und hat ein großes Grinsen aufgesetzt. AJ ist auf Codys anderer Seite und kuschelt sich an seinem Arm. Die Beiden gehen langsam zum Ring. Die Fans in der Halle haben nicht vergessen, dass ihr neuer Intercontinental Champion nicht ganz mit fairen Tricks gewonnen hat. Er hatte die Polsterung in der Ringecke heimlich abgenommen und ließ Christian dagegen rennen, um dann den entscheidenden Pin zu sichern. Die Menge buht ihn aus dafür und es fallen noch ein paar Wörter auf französisch, wie „coquin“ und „cambrioleur“. Cody scheinen diese Wörter aber egal zu sein und streckt lieber dafür den Titel auf den Weg zum Ring mit seinem rechten Arm in die Luft, was allerdings noch mehr Pfiffe und Beschimpfungen hervorbringt. Auf dem Apron lässt Cody das zweite Seil runter um AJ den Einstieg zu erleichtern. Nachdem Rhodes nun auch in den Ring gestiegen ist, fordert er ein Mikrophon von draußen, was ihm überreicht wird.

    Cody Rhodes: Hallo Paris. Hier ist euer neuer Intercontinental Champion Cody Rhodes.

    Die Menge buht ihn weiter aus. Kleine Kinder in den Zuschauerrängen zeigen mit dem Daumen nach unten und buhen ebenfalls kräftig mit. Auch Schilder werden kurz von der Kamera aufgefangen, die sich gegen Rhodes richten. Die einzige, die jubelt ist AJ. Sie steht ein paar Schritte hinter Rhodes und klatscht in die Hände und freut sich für ihn.

    Cody Rhodes: Ich habe gerade mal seit einer Woche diesen Titel und schon jetzt zieht dieser mehr Reaktionen an als vor wenigen Monaten. Wann hatten wir zuletzt, dass der Intercontinental Champion die letzte Show beendete und die darauf folgende Show eröffnete? Ich sag es euch. Entweder noch nie oder es liegt schon so lange zurück, dass man sich nicht mehr daran erinnern kann. Dank mir ist dieser Titel auf den besten Weg wieder nach oben zu kommen. Das sieht man schon an der heutigen Show. Nicht unser neuer CEO Vince McMahon oder unser World Champion Daniel Bryan, sondern ich eröffne sie. Und das war erst der Anfang. Bald werden sich die Leute nicht mehr fragen, wer gerade Hardcore Champion ist, wer gerade die Tag Team Champion sind oder wer gerade World Heavyweight Champion trägt, sondern wer den Intercontinental Titel besitzt.




    Wieder wird er von den französischen Fans ausgebuht. Der Champion scheint dieses sogar zu genießen und lächelt noch dabei. Dann hebt er wieder das Mikro an und zeigt mit der anderen Hand auf das Publikum.

    Cody Rhodes: Genau das meine ich. Mir ist es egal, ob ihr mich bejubelt und ausbuht. So lange ich auf euren Gesichter Reaktionen hervorrufe, mache ich alles richtig. Genau solche Reaktionen braucht dieser Titel. Jemanden der die Menge einheißen kann und nicht zum Einschlafen bringt. Jemanden, der die Massen anzieht und nicht zum Wegrennen bewegt. Er muss sie mitreißen und das bin ich. Ich bin der „It Factor“ des Wrestlings.

    Rhodes setzt nun das Mikro kurz ab und lässt seinen Blick kurz durch das Publikum schweifen, bevor er es wieder an den Mund setzt.

    Cody Rhodes: Ja, ihr habt richtig gehört. Ich bin der „It Factor“ des Wrestlings. Wieso? Weil ich es nun mal bin. Falls ihr mir nicht glauben wollt, dann werde ich es euch in den kommenden Wochen und Monaten zeigen. Egal wer mein Gegner sein wird, egal in welcher Matchart ich kämpfen muss, egal wie oft ich meinen Titelverteidigen muss, ich werde es euch beweisen, dass ich der „It Factor“ bin.

    Wieder eine kurze Verschnaufpause von Rhodes. Der „It Factor“ erhält weiterhin keine positiven Reaktionen. Er will nun fortfahren, als er von einem Theme unterbrochen wird.

    [VIMEO]53121150[/VIMEO]



    Nun erscheint Randy Orton in der Halle mit einem Mikrophon bewaffnet. Er wird mit gemischten Gefühlen empfangen, aber trotzdem noch besser als Rhodes. Orton macht sich langsam auf den Weg zum Ring und lässt seinen Blick nicht von Cody ab. Er steigt nun ebenfalls in den Ring zu den anderen Beiden. AJ hat sich nun hinter ihrem Champion verkrochen. Rhodes macht allerdings keine Anstalten zurück zu gehen und es gibt einen Staredown zwischen dem Champion und der „Viper“. Rhodes hebt seine Hand und spricht in sein Mirko ohne dabei den Blick von Orton zu lassen.

    Cody Rhodes: Kann ich dir helfen Orton oder besser gesagt, was möchtest du vom „It Factor“?

    Nun hebt „The Viper“ sein Mikrophon und auch er lässt seinen Gegenüber nicht aus den Augen. Doch dann lässt er es doch sein und scheint zu grübeln, was er sagen möchte. RKO aus dem Nichts von Orton gegen Rhodes. Der Champion liegt nun ausgeknockt auf dem Boden und AJ ist geschockt. Die Fans quittieren diese Aktion mit einem lauten Jubel. „The Viper“ ist auf ein Knie runtergegangen und schaut auf den liegenden Rhodes. Er schnappt sich eines der Mikros, die neben ihm liegen und spricht.

    Randy Orton: Du willst dich beweisen? Dann hast du demnächst die Chance dazu gegen den „The Apex Predator“.

    Kaum diese Worte ausgesprochen, lässt Orton das Mikrophon fallen und geht langsam aus dem Ring. AJ eilt schnell zu Cody um ihn wieder auf die Beine zu bringen. Der Champion ist zwar immer noch leicht benommen, aber starrt Orton mit Wut in seinem Gesicht hinterher. Orton dreht sich oben auf der Rampe noch einmal um mit einem zufriedenem Lächeln, während er unter dem Jubel wieder in den Backstagebereich geht.



    Ein heller Gang ist zu sehen und in diesem Gang strahlt ein Hardcore Champion vor sich hin. Der erste Titelgewinn nach seiner Rückkehr gegen CM Punk & Big Show. Die Fans in der Halle jubeln als sie den kleinen Mexikaner erblicken. Rey Mysterio, freundlich wie eh und je, grüßt jeden Kollegen und Mitarbeiter der WGL auf dem Weg zu seiner Kabine. Doch unterwegs wird er plötzlich gestört.



    ???: „WOOOOOOOOOOOOOOOO!“

    Die Kamera fährt nach Links und man sieht, falls es noch Jemanden gibt, der es noch nicht erkannt hat, Ric Flair. Die Fans in der Halle jubeln erneut sehr laut und begrüßen den Nature Boy mit lauten WOOOOO’s.

    Flair: „Hey Amigo. Schön dich hier wieder zu sehen. Der Titel steht dir gut, ich hoffe du hast noch höhere Ziele?“



    Mysterio: „Danke Ric. Die habe ich natürlich. Der Titel hier ist erst der Anfang, ich werde den Big Guys zeigen, dass sie Rey Mysterio nicht herumschubsen können wie sie wollen. Ach übrigens, dein Match bei Havoc hat mir gut gefallen. Glückwunsch zum Sieg.“

    Flair: „Hahaha Danke Rey. Aber du sag mal, weißt du wo Triple H & John Cena sind?“

    Mysterio: „Sorry Ric ich bin gerade erst angekommen.“

    Flair: „Das macht doch nix. Komm lass dich Drücken. WOOOOOOOO!“

    Dieses Angebot nimmt der Hardcore Champion herzlich an, umarmt Ric Flair zur Freude der Fans. Nach wenigen Momenten lässt Flair vom Champion ab, geht auf die Knie und verpasst Mysterio zur Missgunst der Fans einen heftigen Low Blow.

    Flair: „WOOOOOOOOO! Ref komm hier her!“

    Während gerade ein Ringrichter heran eilt, greift sich der Dirtiest Player in the Game ein Bein des kleinen Mexikaners, tanzt um dieses herum und woot vor sich hin. Die Fans quittieren dies ebenfalls mit lauten WOO Rufen. Sehen wir jetzt Live in RAW einen Hardcore Titelwechsel?

    Ric Flair will gerade zum Figure Four Leglock ansetzen, da tritt sich Rey Mysterio frei und kann Flair mit seinem anderen Fuß zu Boden schubsen. Schnell ergreift Mysterio die Flucht, doch Flair folgt ihm mit lauten WOO Rufen. Der Ringrichter gibt ebenfalls Fersengeld, genau wie die Kamera.

    Rey Mysterio biegt um eine Ecke, Ric Flair hinter her und CLOTHESLINE!
    Wie aus dem Nichts mäht ein wahrer Schrank den Nature Boy mit einer heftigen Clothesline um. Die Kamera konnte das gerade so noch filmen, zoomt nun noch näher heran und man sieht einen fauchenden Ryback! Ryback greift sich Ric Flair, stemmt ihn auf die Schultern und verpasst ihm seinen Shell Shocked durch einen Tisch des Caterings, der sich schon gut geleert hat. Mitten rein in den Suppentopf.

    Ryback: „Feed Me More, Feed Me Bryan!“



    Mit einem schnaufenden Ryback schalten wir in die Werbung.







    Schon wird es Zeit für das erste Match des Abends, welches bereits auf dem Titantron angekündigt wird: Dolph Ziggler wird in einem 1 on 1 Match auf David Otunga treffen! Die Crowd in Paris scheint nach wie vor gut gelaunt zu sein und jubelt lautstark.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Dieser Jubel schlägt jedoch sofort in Buhrufe um, als sich David „A-List“ Otunga auf den Weg zum Ring macht. Er wirkt gewohnt zuversichtlich und siegessicher – im Ring angekommen lässt er sich allerdings zuvor ein Mikrophon geben, um etwas zu sagen.

    David Otunga:
    Nur um alle Zweifel ein für alle Mal zu beseitigen... ich habe nichts mit der Attacke auf Mr. Ziggler und Mr. Regal beim vergangenen Halloween Havoc-PPV zu tun. Alle Anschuldigungen sind aus der Luft gegriffen und schlicht falsch. Zudem ziehe ich aufgrund dessen in Erwägung, rechtliche Schritte wegen Rufmordes gegen Mr. Ziggler in die Wege zu leiten...

    Diese Aussage des Harvard-Absolventen gefällt dem WGL Universe natürlich überhaupt nicht.

    [VIMEO]51619133[/VIMEO]



    Schließlich schlägt die Stimmung aber wieder um, denn der allseits beliebte „Show Off“ kommt nun zum Ring. Er wirkt sehr fokussiert und lässt die Fans in den ersten Reihen links liegen. Im Ring angekommen liefert er sich einen kurzen Staredown mit David Otunga, bevor der Referee das Match auch schon anläuten lässt.



    Seth Erus vs. Danyo


    Sogleich geht Ziggler mit einigen harten Schlägen auf seinen Gegner los, der mit solch einem überraschenden Angriff noch nicht gerechnet hatte. Otunga versucht, sich in die Ringecke zu retten, doch auch dort wird er weiter mit Punches vom „Show Off“ attackiert. Der Referee unterbindet diese Aktionen jedoch direkt, indem er ihn anzählt: 1... 2... 3... 4... erst im letzten Moment lässt er vom „A-Lister“ ab. Ziggler möchte sofort nachsetzen und weiter auf seinen Kontrahenten losgehen – aber dieser kann mit einem Eye Rake kontern. Diese unfaire Aktion wird von der Crowd mit lauten Buhrufen quittiert, was Otunga aber nicht weiter zu stören scheint. Er nimmt etwas Anlauf und kann den Mann aus Hollywood mit einer harten Clothesline niederstrecken. Otunga lässt für einige Sekunden von seinem Gegner ab, um mal wieder selbstsicher seine Muskeln spielen zu lassen. Unterdessen kann sich Ziggler erheben und will unmittelbar einen Dropkick anbringen – doch der „A-Lister“ kann diesem ausweichen und seinerseits einen Vertical Suplex ansetzen, welcher auch in der Tat durchgeht. Cover: 1... 2... aber Ziggler schafft noch den Kickout. Der Harvard-Absolvent wirkt für einen kurzen Moment frustriert, doch dann setzt er direkt nach, indem er einen Chin Lock gegen den angeschlagenen „Show Off“ ansetzt.

    Dieser hat alle Mühe, sich aus dem Haltegriff zu befreien, aber letztendlich gelingt es ihm harte Ellenbogenstöße gegen Otungas Kopf zu landen, wodurch dieser die Aktion lösen muss. Ziggler kämpft sich allmählich zurück auf die Beine und zeigt sofort einen Whip-In gegen seinen Gegner. Dieser federt aus den Seilen zurück und muss diesmal tatsächlich den Dropkick von Dolph Ziggler einstecken. Erneut folgt ein Cover: 1... 2... doch auch Otunga kommt aus diesem heraus. Der „Show Off“ will das Match nun wie es scheint bereits beenden, indem er sich zum Zig Zag bereit macht. Langsam kommt Otunga wieder auf die Beine – gerade will Ziggler seinen Finisher durchziehen, doch da rollt sich sein Gegner schlagartig aus dem Ring, um sich wie es scheint noch einmal zu sammeln. Dolph wartet allerdings keinen Augenblick, sondern geht direkt hinterher. Sogleich will er zum wiederholten Male auf seinen Gegner losgehen, doch dieser hat die drohende Clothesline erahnt und kann dieser ausweichen. Stattdessen packt Otunga sich seinerseits den „Show Off“ und befördert ihn mit voller Wucht gegen die Ringbarrikade. So schnell wie möglich betritt der „A-Lister“ wieder den Ring und fordert den Referee gleich dazu auf, Ziggler anzuzählen, was dieser dann auch tut: 1... 2... 3... 4... 5... der ehemalige WGL Tag Team Champion kommt langsam auf die Beine... 6... 7... 8... und er schafft es auch rechtzeitig in den Ring.

    Spoiler anzeigen
    Dort lauert aber schon wieder David Otunga, der direkt auf seinen Kontrahenten losgestürmt kommt – doch dieser fängt den heranstürmenden Jura-Studenten mit einem wunderbaren DDT ab. Sofort wird das Cover angesetzt: 1... 2... erneut kommt Otunga heraus. Der „Show Off“ richtet seinen Gegner unmittelbar danach auf, doch der „A-Lister“ kann plötzlich einen Gut Kick landen und setzt schon zu seinem Verdict Spinebuster an – im letzten Moment entgeht Ziggler aber dem Move. Er rennt direkt auf Otunga zu und verpasst ihm einen knallharten Leg Drop Facebuster. Dolph Ziggler könnte das Match wohl schon mit einem Cover beenden, aber stattdessen will er noch nachsetzen. Er wartet erneut, bis sich sein Gegner erhoben hat... Zig Zag! Ziggler kann tatsächlich den Zig Zag durchziehen. Cover: 1... 2... 3! Das ist der Sieg für den „Show Off“!

    Justin Roberts: Here´s your winner... DOLPH ZIGGLER!


    Die Theme von Ziggler wird wieder eingespielt, doch der Sieg scheint ihn verhältnismäßig kalt zu lassen. Stattdessen lässt auch er sich nun ein Mikro geben.

    Dolph Ziggler:
    Selbst wenn, Otunga... selbst wenn du nicht der geheime Angreifer warst... aber es muss irgendjemand aus dem Locker Room gewesen sein! Und meine Suche wird nicht enden, bevor ich diesen Jemand nicht gefunden habe... und ich Rache an ihm nehmen konnte!

    Ziemlich wütend lässt Ziggler das Mikrophon wieder fallen und verlässt den Ring – doch er dreht sich doch noch einmal um und steigt in den Ring. Er wartet erneut, dass sich Otunga erhebt... nur um ihm einen weiteren harten Zig Zag zu verpassen! Mit wildem Blick schaut er auf seinen Gegner hinab. Mit diesen Bildern wird erst einmal backstage geschaltet.



    Die Kameras schalten in den Backstagebereich zu Josh Matthews. Mit einem Mikrofon bewaffnet beginnt er zu sprechen.



    Josh Matthews:
    „Ladies and gentleman… please welcome… CM PUNK!

    CM Punk tritt von der Seite ins Bild und grinst in seiner typischen Art. Die Fans buhen großteils, als sie Punk auf dem großen Titantron sehen.

    CM Punk:
    „Josh…“

    Josh Matthews:
    „Vielen Dank für deine Zeit. Es gab ja die letzten Wochen viele Spekulationen rund um die Revolution…“

    CM Punk fällt Matthews plötzlich ins Wort.

    CM Punk:
    „Ich weiß was du jetzt sagen willst, Josh. Aber wie ich bereits letzte Woche bei Tribute To The Troops gesagt habe… die Revolution ist noch lange nicht Tod! Wir werden uns neu formieren… wir werden neue Wrestler… ja ich sagte Wrestler… die sich Woche für Woche den Arsch aufreißen… in die Revolution aufnehmen um ihnen die Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdient haben.“

    Einige der anwesenden Fans applaudieren und stimmen CM Punk zu.



    CM Punk:
    „Wir… die Revolution… stehen für eine Veränderung im Pro-Wrestling. Und die Veränderung wird eintreten.“

    Plötzlich hört man aus dem Hintergrund, wie jemand höhnisch klatschend näher kommt… es ist Paul Heyman, der ins Bild tritt. Sofort buht ihn die ganze Halle gnadenlos aus.

    Paul Heyman:
    „Well, well, well… wenn das mal nicht mein ehemaliger Schützling CM Punk ist. Der CM Punk, der durch mich… Paul Heyman… in die WGL gekommen ist. Der CM Punk, der mal sagte… I am a Paul Heyman Guy…“

    CM Punk schaut in die Augen von Paul Heyman, der ihn verschmitzt angrinst.



    Paul Heyman:
    „Wie geht es dir, Punk?“

    Genervt ignoriert Punk die Frage von Paul Heyman.

    CM Punk:
    „Als erstes… Paul… wenn ich nicht der gewesen wäre, der ich heute bin… wäre ich niemals in die WGL gekommen. Auch nicht durch dich, Paul…“

    Paul Heyman:
    „Und was ist mit deiner großen Rede vom letzten Jahr? Die Promo, die daraufhin wochenlang Thema in der Wrestlingwelt war? Du sagtest du seist ein Paul Heyman Guy… und was seitdem aus dir geworden? Sieh dich doch mal an…"

    Paul Heyman deutet etwas abwertend auf das Aussehen von CM Punk.

    Paul Heyman:
    „Du warst die größte Hoffnung… meine größte Hoffnung… aber was ist aus dir geworden? Du warst mal… the BEST in the World… aber nun? Du hast das Recht auf diese Bezeichnung an Daniel Bryan verloren und willst eine… wie nennst du es… Revolution anführen? Die Revolution, die bisher kläglich gescheitert ist?“

    CM Punk reagiert genervt und wütend.

    CM Punk:
    „Wir sind nicht gescheitert, Heyman… wir sind ganz am Anfang und haben noch gar nicht richtig begonnen!“

    Heyman kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

    Paul Heyman:
    „Ihr habt noch gar nicht richtig begonnen? Das soll ich glauben?“

    Überlegend greift sich Paul Heyman an sein Kinn.

    Paul Heyman:
    „Okay, vielleicht hast du Recht… denn es kann ja nicht dein Ernst sein, dass du mit Leuten wie Tyson Kidd… der bestimmt bald in den Knast wandert… der Slut… Lita und unserem Internet-Helden Zack Ryder eine Revolution starten kannst.“

    CM Punk scheint nun fast die Fassung zu verlieren und packt Paul Heyman am Kragen.

    CM Punk:
    „Shut the hell up!“

    Die Fans beginnen leicht zu jubeln und applaudieren, als Punk Heyman am Kragen packt.

    CM Punk:
    „Das wirst du schon noch sehen… Paul! Die Revolution wird das Business verändern… und du kannst NICHTS dagegen tun!“

    Heyman grinst Punk weiterhin verschmutzt an… er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

    Paul Heyman:
    „Ist das so? Na das kann dein Internet-Held ja heute beweisen… in einem Match gegen meine persönliche Kreation… BROCK… LESNAAAR!“

    Heyman beginnt zu laut zu lachen, während CM Punk ihn wütend anstarrt. Bevor Punk jedoch einen folgenschweren Fehler begehen kann, lässt er von Heyman ab und verlässt wütend den Ort des Interviews. Das Lachen von Heyman ist durch den Gang zu hören.



    Jerry Lawler:
    "Paul Heyman! Und er stellt direkt CM Punk zur Rede."

    Michael Cole:
    "Und sein Schützling Brock Lesnar fordert Punks Schützling Zack Ryder heraus. Der kleine tut mir jetzt schon Leid!"

    Jerry Lawler:
    "Naja, noch ist nichts enschieden, Michael..."



    Wir befinden uns nun backstage auf dem Parking Lot. Der Kameramann befindet sich jedoch nicht direkt auf dem Parkplatz, sondern im Gebäude hinter der leicht geöffneten Tür.



    Zu sehen bekommen wir plötzlich Velvet Sky. Die Diva trägt jedoch keine Wrestlingklamotten, sondern ganz normale Straßenklamotten. Wobei der Begriff "ganz normal" hier nicht auf Velvet zutrifft, denn das Mitglied der Beautiful People trägt komplett schwarze Kleidung. Sie scheint auf jemanden zu warten. Velvet schaut sich nervös immer um, als plötzlich ein Motorrad auf den Parkplatz gefahren kommt und direkt vor ihr hält. Der Fahrer trägt ebenfalls komplett schwarze Klamotten und hat eine Sporttasche über den Rücken hängen. Der Kameramann kann leider nicht einfangen, um wen es sich bei dem Fahrer handelt. Velvet scheint jedoch genau auf diese Person gewartet zu haben, denn sie begrüßen sich mit einem kurzen Nicken. Velvet schaut erneut um sich, sodass der Kameramann etwas mehr in Deckung geht.



    Doch die Kamera fängt noch ein, wie Velvet einen Umschlag aus ihrer Jackentasche heraus holt und diesen dem unbekannten Mann übergibt. Der Biker öffnet den Umschlag und holt mehrere Geldbündel heraus. Man kann erkennen, dass es sich wohl um circa 25.000 Dollar handelt. Der Mann steckt die Scheine zurück in den Umschlag und lässt diesen in seiner Jacke verschwinden. Er nickt Velvet zu, die daraufhin den Parkplatz in die Richtung verlässt, aus der der Biker gekommen ist. Dieser stellt seine Harley ab und macht sich auf den Weg ins Gebäude. Der Kameramann sucht das Weite und somit endet diese Szene.



    Jerry Lawler:
    "OH MEIN GOTT! VELVET SKY IST IN DER WGL!"

    Michael Cole:
    "OH MEIN GOTT, SIE HAT EINEM BIKER 25.000 DOLLAR ÜBERREICHT!"

    Jerry Lawler:
    "Könntest du mir bitte nicht so ins Ohr brüllen? Das nervt langsam..."

    Michael Cole:
    "Wer hat denn damit angefangen...? Aber gut, ich sag nichts mehr dazu..."



    [VIMEO]52995781[/VIMEO]


    Die Musik von Brock Lesnar ist zu hören und sofort buht die ganze Halle ihn gnadenlos aus. Das Buhen wird jedoch noch lauter, als Brock zusammen mit seinem Manager Paul Heyman in die Halle kommt. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg zum Ring.



    Am Ring angekommen springt Lesnar in gewohnter Manier auf den Apron und steigt in den Ring, während Heyman den Ring über die Ringtreppe betritt. Im Ring applaudiert Heyman seinem Schützling, ehe die Musik verstummt.

    [VIMEO]53208731[/VIMEO]


    Die Buh-Rufe werden definitiv leiser, als die Musik von Zack Ryder zu hören ist. Zusammen mit Lita und CM Punk betritt der Mann aus Long Island die Halle. Gemeinsam geht die Revolution zum Ring.



    Auf dem Weg zum Ring legt Punk seinen Arm auf Zacks Schulter und redet ihm gut zu und gibt ihm noch einige Tipps mit auf den Weg. Am Ring angekommen steigt Zack in den Ring, während Punk und Lita sich direkt außen positionieren. Auch Paul Heyman verlässt den Ring, damit das Match starten kann.



    Als der Ringgong ertönt stürmt Brock sofort wild auf Ryder los und kann ihn direkt mit einer harten Clothesline von den Beinen holen. Ein Raunen geht durch die Halle, ob der Härte der Clothesline. Ryder bleibt direkt benommen liegen, was Heyman zu Applaus animiert. Punk und vor allem Lita schauen direkt besorgt, vor allem als Brock direkt den Pin versucht… One… Two… Kickout by Zack Ryder.

    Ryder kann sich zur Erleichterung von Punk und Lita aus dem Cover befreien. Doch Brock verliert keine Zeit und hebt Ryder auf um ihn mit einem harten Irish Whip in eine der Ringecken zu schicken. Ryder prallt mit dem Rücken voran in die Ecke und sieht Lesnar auf ihn zustürmen. Doch im letzten Moment gelingt es Ryder sein Bein hochzureißen um Brock damit am Kopf zu treffen. Durch die Wucht weicht Brock kurz zurück, was Ryder nutzt um auf das zweite Ringseil zu klettern. Lesnar dreht sich wieder zu Ryder und sieht ihn mit einem Drop Kick auf sich zukommen. Der Kick trofft perfekt ins Ziel und schickt Brock unsanft auf die Bretter. Für die gelungene Aktion bekommt Zak Beifall von Punk, Lita und auch von Teilen der Französischen Fans.

    Spoiler anzeigen
    Ryder wittert nun seine Chance und klettert erneut auf die Seile, diesmal aber auf das Dritte Ringseil. Er wartet darauf, dass Lesnar auf die Beine kommen, was nach einigen Momenten auch passiert. Lesnar dreht sich um und Ryder kommt mit einem hohen High Cross Body angeflogen… doch Lesnar gelingt es seinen Gegner aufzufangen! Und ehe sich Ryder versieht, hat Brock ihn auf seine Schultern gehievt und setzt an… F5!! F5!! F5!! Brock hämmert Ryder mit seinem F5 auf die Bretter. Punk und Lita raufen sich gemeinschaftlich die Haare, während Heyman ein Grinsen auf den Lippen hat. Brock legt sich auf Ryder zum Cover… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… BROCK LESNAR!“


    Brock grinst zufrieden in Richtung CM Punk, der den Blick entschlossen erwidert. Brock steht langsam auf und hebt Ryder auf um ihn über das dritte Seil nach draußen zu befördern. Lita kümmert sich sofort um Zack, während Punk wütend in Richtung Lesnar schaut. Heyman lässt sich ein Mikrofon geben und steigt in den Ring. Die Fans buhen lauthals los.



    Paul Heyman:
    „Wow! Sehr beeindruckend, Punk! Das ist also deine Revolution? Punk… da muss aber einiges mehr kommen, mein Freund. Sonst wird deine… moment nein… sonst IST deine Revolution weiterhin ein einziger großer Witz!“

    Heyman lässt das Mirkofon fallen und hebt den Arm seines Schützlings als Zeichen des Sieges in die Luft. Punk schaut weiterhin wütend drein, bevor er und Lita Zack gemeinsam auf die Beine helfen und ihn in den Backstagebereich geleiten. Lesnar und Heyman feiern derweil weiter den Sieg… werden dabei aber von den Fans lauthals ausgebuht.



    Wir befinden uns im Backstagebereich. Genauer gesagt im Locker Room von The Big Show. Bei Tribute to the Troops verlor er die Position des Commissioners. Zusätzlich wurde er auch noch von der nWo mal wieder abgefertigt. Der gesamte Raum ist vollkommen zerstört. In diesem Chaos sitzt Big Show auf einem Stuhl. Er scheint über die aktuelle Situation und die Ereignisse der letzten Wochen nach zu denken.



    Big Show: Wieso?! Wieso nimmt mich niemand mehr Ernst?! Wie oft wurde ich schon von der nWo attackiert? Wie oft wurde ich kurz vor dem Aufstieg der Karriereleiter wieder nach unten gestoßen? Wie oft ich mir das jetzt schon passiert?! Ich bekomme kein Respekt von anderen und muss mich ständig unterordnen. Bin ich schon zu so einer Lachnummer mutiert!

    Show steht auf immer noch rasend vor Wut. Er geht zu einem der Spinde, der noch nicht ganz kaputt ist, reißt die Tür raus und schmeißt diese dann auf die andere Seite des Raumes. Doch Big Show reicht es noch nicht und schmeißt den Rest auch noch hinterher. Nun sucht Big Show nach den nächsten Gegenstände, die er auseinander nehmen will, aber er lässt es doch sein und setzt sich lieber wieder auf seinen Stuhl. Er hält sich mit seiner linken Hand den Kopf und schaut auf den Boden.

    ???: Na, alles klar Show?

    Der ehemalige Commissioner schaut nach oben und sieht wie Mankind seinen Kopf auf Shows linke Schulter gelegt hat. Show ist verwundet wie Mankind in den Raum gekommen ist ohne, dass er es bemerkt hat.

    Mankind: Wir sind hier um dich wieder aufzumuntern, nachdem was dir in den letzten Wochen widerfahren ist.

    Nun erscheint Mr. Socko auf der anderen Schulter. The Big Show ist darüber natürlich nicht begeistert und schaut nach vorne um die beiden zu ignorieren. Von vorne sieht es nun aus als ob Show auf seinen Schultern zwei Köpfe hätte oder besser gesagt einen und eine Socke. Nun dreht sich Mankinds Kopf zu dem großen Kopf in der Mitte und Mr. Socko.

    Mankind: Weißt du was wir jetzt machen sollten?

    Show reagiert nicht, aber man sieht seine Aggression im Gesicht deutlich. Nur Mr. Socko dreht sich zu Mankind um und schüttelt mit dem Kopf.

    Mankind: Ich weiß es auch nicht. Wieso fragen wir ihn nicht selbst? Also Show, wie können wir dich wieder aufbauen?

    Nun schauen die Beiden zu Show, der von der ganzen Situation vollkommen genervt ist. Er erhebt sich und dreht sich zu Mankind um ohne eine Miene zu verziehen. WMD! Mankind geht ausgeknockt zu Boden, während Big Show immer noch keine Reaktion zeigt. Er geht nun am liegenden Mankind vorbei und geht zur Tür. Obwohl sie offen ist, reißt er sich noch aus ihren Angeln raus und schmeißt sie durch den Raum. Nun dreht sich Show um zu Mankind, der immer noch am Boden liegt.

    Big Show: Indem ihr mich endlich Ernst nehmt! Ich werde mich nicht länger von euch allen unterkriegen lassen. Wenn ich nun etwas will, dann werde ich es auch bekommen. Ihr werdet nun einen vollkommen neuen Bis Show sehen!

    Mit diesen Worten geht auch Show aus der Kabine und hinterlässt einen zerstörtem Raum und einem ausgeknockten Mankind am Boden.



    Jerry Lawler:
    "Big Show zeigt hier anscheinend komplett neue Facetten!"

    Michael Cole:
    "Ja, in der Tat. Ein neuer, aggressiver Big Show... der Beatdown der nWo hat ihm wohl zugesetzt!"



    Auch in Frankreich ertönt die Musik von Chris Jericho aus den Boxen der Arena!

    [VIMEO]51349344[/VIMEO]


    Die Halle steht Kopf als Chris Jericho auf der Stage erscheint.

    Mit einem Grinsen begibt er sich zum Seilgeviert und lässt sich ein Mikro reichen, als er den Ring betreten hat.

    Seine Musik hört auf zu spielen und Jericho grinst in die Menge. Der Jubel ist immer noch ohrenbetäubend laut und Jericho wartet. Als die Menge ein wenig abgeklungen ist, führt er das Mikro zu seinem Mund und möchte anfangen zu Reden, doch fordert durch Gesten die Fans auf weiter zu jubeln. Diese kommen der Bitte nach und erfüllen die Halle mit lauten Y2J Chants.

    Jericho: „Wow. Ich bin begeistert. Selbst in Europa ist großartige Stimmung in den Hallen! Hallo FRANKREICH!“

    Die Halle steht erneut Kopf und Chris Jericho freut es. Als die Stimmung ein wenig abgeklungen ist, spricht Y2J weiter.

    Jericho: „Gänsehaut. Es ist geil heute hier zu sein und anzukündigen was ich in Afghanistan bereits tat. Cody Rhodes vs. Chris Jericho bei Extreme Rules um den Intercontinental Championship!!!!“

    Die Halle jubelt Chris Jericho zu, der die Meute ein wenig beruhigt um fortzufahren.

    Jericho: „Randy Orton stell dich hinten an, ich werde mir zuvor MEINEN Titel zurückholen und Kanada wieder stolz machen! Christian der Versager ist gescheitert. Er hatte den Titel so gut wie sicher, hätte unser Land stolz gemacht, doch er hat versagt. Versagt auf ganz Linie. Genau wie Ihr jeden Abend zu Hause bei euren Frauen versagt!!“

    Die jubelnden Fans verstummen teilweise und scheinen nicht ganz richtig verstanden zu haben.



    Jericho: „Ihr habt richtig gehört. Ihr seid so leicht zu manipulieren. Man muss nur freundlich Grinsen und das Land oder die Stadt in den ersten Worten erwähnen und schon fresst ihr eurem Retter, Y2J Chris Jericho aus der Hand. Es ist Woche für Woche dasselbe Spiel. Letzte Woche Afghanistan, heute Frankreich und bald die ganze Welt! Ich habe Gänsehaut. Aber nicht wegen der Stimmung, die wollte ich so haben und habe es geschafft, nein sondern weil ich euch Kerlen mit eurem Schwabbelbauch beim Treppensteigen Schwitzen sehe. Weil ich mich köstlich amüsiere, dass Reihenweise Knöpfe sich von den Hosen lösen und ihr bei euren Frauen rumheult, dass ihr zu fett seid, aber dann hier mit einer großen Tüte Popcorn, Chips, Nachos, Fritten oder sonstigem Zeug sitzt und mir zujubelt weil ich euer Land richtig aussprechen kann.“

    Die Halle die eben noch fröhlich Y2J Chants erklingen ließ brüllt nun einvernehmlich „Jericho Sucks!“

    Jericho: „Suck? Das verlangt ihr doch von euren Frauen jeden Tag und die armen Gestalten ekeln sich davor. Zu Recht! Guckt euch doch mal an. Alles dicke Versager die ihr Geld ausgeben um mich siegen zu sehen. Zu Sehen wie ich bald wieder Intercontinental Champion bin und zu sehen wie eure Frauen mich anhimmeln und ein Kind von mir wollen! Und was macht ihr? Euch gefällt es, dass die Frauen mich wollen und nicht euch. Ihr seid krank! Ihr macht mich krank! Überall sehe ich doch die Plakate eurer Frauen. Sie vergöttern mich und ich? Ich lache sie Reihenweise aus! Ich lache sie aus weil sie sich so billig präsentieren und alles tun würden um mich in die Kiste zu kriegen, doch ich habe stolz! Ich habe Ehre nicht wie ihr Franzosen!“

    Die Halle gleicht einem Hexenkessel und erste Abfälle fliegen in den Innenraum der Arena. Die Security hat heute einen sehr schweren Job die erzürnten Besucher zurückzuhalten.

    Jericho: „Ihr wollt mich schlagen? Mir die Fresse polieren? Das schafft ihr nicht. Ihr seid lächerlich, habt keine Ehre und keinen Stolz. Euer Nationalbewusstsein ist absolut nicht vorhanden. Als ich mit Fozzy durch Italien tourte sah ich wie die Leute aus einem Römer tranken aber hier? Hier habe ich noch keine Frau und keinen Mann aus einem Pariser trinken sehen! Allein die Vorstellung lässt mich Erbrechen aber die Italiener Lieben ihr Vaterland und ihr? Kein Stolz, keine Ehre. Euer Land schämt sich für euch! Ich schäme mich für euch. In Kanada liebt ein Jeder Eishockey, Trish Stratus, Bret Hart und Chris Jericho und in Frankreich? Da rotzen die kleinen Kinder auf fremde Leute vom Eifelturm. Ihr seid eine Schande für euer Land und es ist eine Schande heute mit der WGL hier zu sein. Keiner von Euch hat das verdient. Ihr seid alles Wannabes, genauso wie die Herausforderer von Cody Rhodes. Jedem einzelnen von denen würde ich noch Tricks und Kniffe beibringen!“

    Die Halle buht was das Zeug hält und Chris Jericho ist aus dem Ring gegangen und beleidigt nun sogar einzelne Fans persönlich, hält symbolisch seine Wange hin, die mögen doch zuschlagen, doch natürlich traut sich Keiner.

    Jericho: „Ihr seid so was von Feige. Hinter der Security habt ihr Alle eine große Schnauze aber hier wenn ich direkt vor euch stehe buht ihr aber traut euch nicht zuzuschlagen wenn ich meine Wange hinhalte. Ihr seid ein Dreck, ihr seid es nicht wert Chris Jericho Live zu erleben. Ich …“

    Doch weiter kommt Jericho nicht, denn ein Fan in der ersten Reihe spuckt Jericho ins Gesicht. Jericho schaut stocksauer auf den Fan und springt fast auf diesen, doch im letzten Moment stützt er sich an der Ringabsperrung ab und fängt lauthals an zu lachen. Während der Fan von den Ordnern aus der Halle gezerrt wird, fliegt weiterhin einiges an Müll in den Innenraum und Jericho hat sichtlich seinen Spaß.

    Jericho: „Habt ihr echt geglaubt, ich würde dem „Fan“ etwas antun? Ich sagte bereits, ich habe Ehre und Stolz und auf dieses Niveau, das ihr hier an den Tag legt, begebe ich mich nicht herab. Ich werde die WGL retten, vor Fans wie euch, Graupen wie Christian, Rhodes, Mankind, Ryder, CM Punk und und und. …“

    Plötzlich ertönt die Musik von Christian.

    [VIMEO]53258322[/VIMEO]


    Die Stimmung in der Halle schlägt sofort um als die Musik ertönt und wird noch lauter als Captain C auf der Stage mit Mikro in der Hand erscheint.

    Christian: „Soso du hast Ehre? Du hast Stolz? Jericho mach dich nicht lächerlich! So wie du dich gerade gibst, widersprichst du dir doch selbst, "Junior"! Du scheiterst an Ryder und CM Punk und machst hier nun einen auf dicke Hose? Kanada liebt dich nicht, denn das hast du dir versaut. Diese Leute hier haben einmal im Jahr die Chance ihre Vorbilder und Lieblinge zu sehen und du spielst mit ihnen. Du bist eine Schande für Kanada, nein für die ganze WGL! Ich habe es satt mit dir. Lass deinen Worten Taten folgen und zeig mir, dass du es wert bist, dass man über dich spricht oder du hier jungen Talenten das Spotlight stiehlst. Das haben diese und du nicht verdient. Ich werde dem ein Ende bereiten. Du willst Intercontinental Champion werden? Dann verdien dir den Shot. Heute wirst du im Main Event auf Cody Rhodes treffen und wenn du verlierst, was du tun wirst, will ich Nie Wieder das Wort Titelmatch aus deinem Mund hören!“

    Die Fans jubeln und chanten für Christian, der sich vollkommen in Rage geredet hat und stocksauer wirkt.

    Jericho: „Bist du fertig Junior? Du hast hier gar nix zu bestimmen. Dich besiege ich doch locker mit nur einem Arm und verbundenen Augen!“

    Christian: „Mach dich nicht lächerlich Jericho. Du bezeichnest dich als das neue Millennium? Als Ayatollah of Rock and Rolla? Als Best in the World at what he does?”

    Jericho nickt bei jedem Satz.

    Christian: “Du bezeichnest andere als Wannabes bist aber kein deut Besser. Verlierst gegen CM Punk & Zack Ryder und suchst hier nach Ausreden. Jericho ich respektiere dich aber wenn mich Jemand fragt, was ich über Chris Jericho denke dann fallen mir Worte wie Feigling ein oder Aussagen wie Schlechter Verlierer der das Business verlässt wenn er die Schnauze voll hat oder nicht alles in den Arsch geschoben bekommt.“



    Die Fans jubeln und chanten für Christian, während sie bei den Worten Jerichos so laut es geht Pfeifen.

    Jericho: „Feigling? Schlechter Verlierer? So sprichst du nicht mit deinem König. Geh auf die Knie und küss mir die Füße Abschaum!“

    Christian: „Ich kann auf die Knie gehen und dir einen Low Blow verpassen, aber selbst das ist mir zu Schade. Du bist kein Feigling? Dann stell dich Cody Rhodes und besiege ihn Jericho!“

    Jericho: „Was habe ich davon Cody Rhodes schon heute seine Grenzen aufzuzeigen? Das werde ich noch früh genug tun, bei Extreme Rules in einem Intercontinental Championship Match! Und nun Christian wenn du mir nicht die Füße Küssen willst, verlass diesen Ring.“

    Christian: „Du stehst nach deiner Niederlage gegen Ryder ganz unten in der Nahrungskette. Selbst der Great Khali steht über dir. Wenn ich diesen Ring verlassen soll, dann prügele mich doch aus Diesem!“



    Jericho: „Weißt du was? Ich habe hier noch was für dich … Junior!“

    Jericho stürmt auf Christian zu, der sich aber ducken kann und dem Umdrehenden Jericho blitzschnell einen Dropkick verpasst. Y2J rollt sich sofort aus dem Ring, hält sich den Kopf und brüllt erneut ins Mikro.

    Jericho: „Ich werde Cody Rhodes heute Abend die Leviten lesen! Sieh es dir genau an, denn das wird dir bald blühen!“

    Jericho wirft unter lauten Buhrufen das Mikro zu Boden, während Christian im Ring noch ein wenig posiert. Die Fans stehen hier klar auf Seiten des Captain Charisma. Schnaufend steht Jericho auf die Stage und stiert in den Ring. Christian schaut lachend in das Gesicht von Jericho und winkt ihm zum Abschied.







    [VIMEO]43732494[/VIMEO]


    Die Musik von Divas General Managerin Melina ist zu hören. Der Großteil der Fans empfangen die Divas aus Los Angeles mit Buh-Rufen. Doch Melina lässt sich davon nicht beirren und macht sich entschlossen auf den Weg zum Ring.



    Die lässt sich ein Mikrofon geben, betritt den Ring und beginnt zu sprechen.

    Melina:
    „Ich komme direkt zum Punkt. Wie unter der Woche angekündigt, will ich hier und jetzt… Women’s Champion Layla in den Ring bitten. Wir haben einiges zu klären, honey!“

    Melina schaut gespannt zur Rampe, wo sie Women’s Champion Layla erwartet. Doch Layla scheint nicht in die Halle zu kommen, was Melina ungeduldig werden lässt.

    Melina:
    „Layla, ich weiß das du heute hier bist. Also sieh zu, dass du deinen Allerwertesten in den Ring bewegst!“

    Melina schaut ungeduldig zur Rampe… und endlich die Musik von Layla.

    [VIMEO]53858490[/VIMEO]


    Unter den Buh-Rufen der Fans macht sich Layla samt Women’s Championship Gürtel auf den Weg zum Ring. Dabei würdigt sie den Fans keines Blickes, sondern schaut wie gebannt zu Melina, die den intensiven Blick erwidert. Am Ring angekommen steigt Layla langsam hinein und klettert in bekannter Manier auf die Ringseile und posiert für die Fans.



    Melina lässt sie dabei keine Sekunde aus den Augen. Layla lässt dann ebenfalls ein Mikrofon geben.

    Melina:
    „Was denkst du dir eigentlich, Layla? Nur weil du Women’s Champion bist, heißt das nicht das du hier machen kannst was du willst. Du bist ohne Abmeldung einfach nicht bei Tribute To The Troops aufgetaucht. Die ganze Woche habe ich dich nicht erreichen können. Denkst du, du kannst machen was willst?“

    Layla schaut leicht genervt zu Melina.

    Layla:
    „Was ich mir denke? Was ich mir denke? I… AM… THE… WOMEN’S CHAMPION!“

    Schreit Layla laut, bevor sie ohne Vorahnung Melina mit voller Wucht an den Kopf tritt! Melina sackt sofort benommen zu Boden. Die Fans buhen laut, während sich Melina mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Kopf packt. Layla verlässt den Ring und geht rückwärts langsam Richtung Rampe. Dabei grinst sie hämisch in Richtung Melina und streckt ihrem Women’s Championship Belt triumphierend in die Höhe. Melina sitzt nun benommen im Ring und hält sich weiterhin den schmerzenden Kopf. Sie schaut Layla nach und scheint nicht zu verstehen, was da grade passiert ist. Layla und Melina schauen sich tief in die Augen, bevor Layla dann zufrieden grinsend die Halle verlässt.



    Jerry Lawler:
    "Unfassbar, da hat Layla einfach so die Divas General Managerin attackiert... und dabei auch noch unheimlich gut ausgesehen!"

    Michael Cole:
    "War ja klar dass von dir wieder so ein Spruch kommt. Ich finde die Diven jedenfalls immer noch furchtbar uninteressant."

    Jerry Lawler:
    "Du bist doch nur verbittert weil du nie eine abbekommst..."

    Michael Cole:
    "Das sagst mir gerade du!?"



    Plötzlich ertönt eine beschwingte Musik.

    [YT]PgiG28Yv3Pw[/YT]



    Für einige Zeit bleibt der Titantron schwarz, als plötzlich der Schriftzug von Primo & Epico auf diesem erscheint! Als die beiden Männer aus Puerto Rico gemeinsam mit ihrem Valet Rosa dann fröhlich tanzend auf die Bühne kommen, fängt die Crowd an ihnen zuzujubeln. Zwischen den beiden gibt es einen High Five, ehe sie die Rampe hinunter gehen und währenddessen mit einigen kleinen und großen Fans abklatschen! Im Ring angekommen verstummt schließlich ihre Musik und sie erhalten von Justin Roberts ein Mikrofon.

    Primo + Epico: „Hola Paris! (Hallo Paris!)“

    Lauter Jubel von den Zuschauern ist die Folge.

    Primo: „Mi nombre es Primo… (Mein Name ist Primo)“

    Epico: „…y mi nombre es Epico! (und mein Name ist Epico!)“

    Erneut lauter Jubel in der Crowd. Die beiden lachen einander zu, als plötzlich eine Theme ertönt, die es schafft, innerhalb von Sekunden aus dem Jubel in der Halle Buhrufe zu machen.

    [VIMEO]51349347[/VIMEO]


    Es ist Jinder Mahal! Der bereits bei Tribute to the Troops in Erscheinung getretene Inder hat wie immer seinen Turban auf dem Kopf und bleibt mit einem Mikrofon in der Hand auf der Stage stehen.

    Jinder Mahal: „Nach Tribute to the Troops habe ich viel erwartet… aber nicht DAS.“

    Buhrufe aus allen Teilen der Arena.

    Jinder Mahal: „Erstmal… wir befinden uns in Paris. Welch grauenvolle Stadt! Leicht bekleidete Frauen überall, schlechtes Essen… das hat doch nichts mehr mit Anstand zu tun!“

    Die negativen Reaktionen in der Halle werden noch lauter. Jinder zeigt auf den Ring.

    Jinder Mahal: „Und jetzt… DAS.“

    Primo, Epico und Rosa blicken überrascht zu Jinder.



    Jinder Mahal: „Was ist das überhaupt? Was soll das? Kann mir einer verraten was das soll? Die beiden können von mir aus im Zirkus auftreten… aber erst diese nervtötende Musik und jetzt sprechen die beiden auch noch kein Wort Englisch!?“

    Primo: „Halt mal den Ball flach, Jinder - wer sagt denn, dass wir kein Englisch sprechen?“

    Epico: „Wir sprechen sogar sehr gut Englisch… doch wir hielten es für passender das Publikum in unserer Landessprache zu begrüßen!“

    Mahals Miene verfinstert sich. Die Crowd fängt an für die beiden Puerto Ricaner zu chanten und diese nehmen es mit einem Grinsen zur Kenntnis.

    Primo + Epico: „Francia es el mejor! (Frankreich ihr seid die besten!)“

    Jinder sieht wütend aus, sehr wütend. Doch er weiß, dass er gegen zwei keine Chance hat. Kaum verständlich murmelt er etwas vor sich hin.

    Jinder Mahal: „Nächste Woche…“

    Dann lässt er sein Mikrofon fallen und geht Backstage, während die Theme von Primo und Epico eingespielt wird. Die beiden tanzen mit Rosa noch ein wenig und die Kommentatoren übernehmen.



    Jerry Lawler:
    "Primo und Epico bringen hier wohl richtig gute Stimmung in die Halle. Und Rosa sieht richtig gut aus!"

    Michael Cole:
    "Ich bitte dich, Jerry. Im Vergleich zu ihr sehe selbst ich noch gut aus!"

    Jerry Lawler:
    "Wer's glaubt..."



    Wir schalten erneut in den Backstage Bereich zu unserem Hardcore Champion. Die Fans freuen sich Rey wieder zu sehen und dieser schleicht, sich mehrmals umguckend durch die Gänge Backstage.

    Er geht an mehreren Schränken vorbei, als plötzlich einer der Schränke hinter ihm umkippt. In dem Schrank waren mehrere Werkzeuge & Schrauben. Erschrocken springt Rey Mysterio zur Seite.

    Mysterio: „Ist da wer?“

    Kopfschüttelnd geht Rey einen Schritt nach vorne als in dem Augenblick wenige Zentimeter hinter ihm ein Scheinwerfer von der Decke herunter gesegelt kam und den Hardcore Champion nur um haaresbreite verfehlt hat. Von der Angst gepackt springt der Mexikaner gegen die Wand, sodass hinter ihm nichts passieren kann. Rechts und Links, sowie oben ist nichts zu sehen.

    Mysterio: „Komm raus du Feigling. Du willst den Titel? Dann hol ihn dir auf faire Weise!“

    Wieder gibt es keine Antwort doch Rey verharrt auf der Position und beobachtet genau was in seiner Umgebung passiert. Er schaut nach Rechts, verhaart ein wenig und wird unsanft mit einem Stahlrohr nieder gestreckt von Links!

    Die Fans buhen als sie sehen um wen es sich handelt. The Miz! Der Awesome One steht grinsend über Rey Mysterio und schaut sich sein Werk an.



    Er war für diese Aktionen verantwortlich und hat auch einen Referee dabei. Er zieht Rey auf die Beine, beschimpft ihn aufs übelste und setzt zum Skull Crushing Finale an. The Miz wartet kurz und das war ein Fehler, denn Rey hat diese Sekunde genutzt und kann sich von The Miz wegdrücken und … SWEET CHIN MUSIC!!! Wie aus dem Nichts schnellt der Fuß des Heartbreak Kid Shawn Michaels ins Bild, verfehlt Rey Mysterio ganz knapp aber trifft The Miz perfekt am Kinn, sodass dieser ausgeknockt zu Boden geht. Shawn Michaels wird mit leichtem Jubel von der Halle empfangen und ärgert sich Mysterio verfehlt zu haben.



    Rey nutzt seine Chance, hämmert HBK mit dem Hardcore Titel zu Boden, geht zu einem Regal welches mit vielen Getränkekisten beladen ist, hält sich mit einer Hand den Kopf auf dem Weg dorthin und fängt dann mit Beiden Händen zu rütteln. Mit viel Kraftanstrengung gelingt es dem Hardcore Champion tatsächlich das Regal umzustoßen und dieses landet samt Beladung auf HBK & The Miz! Die Kisten schnellen aus dem Regal dabei und die Flaschen in den Kisten, die allesamt aus Glas waren, zerbrechen auf dem Boden oder auf den Beiden Superstars. Welch Sauerei. Der Ringrichter verzieht sich schnell bevor er noch aufwischen muss. Rey greift sich sein Gold, fasst sich an den Kopf und zieht ebenfalls von dannen.

    Mysterio: "Das war verdammt knapp!"



    Jerry Lawler:
    "Da hatte Rey aber nochmal Glück... er sollte sich in Acht nehmen!"

    Michael Cole:
    "The Miz würde doch sowieso einen besseren Hardcore Champion abgeben..."

    Jerry Lawler:
    "Tja, das sehen die Menschen in der Halle aber wohl anders, Michael!"

    Wie auf's Stichwort setzen "Rey, Rey" Chants ein und wir fahren fort im Programm.



    [VIMEO]53271234[/VIMEO]


    Die Musik von Alicia Fox ist zu hören. Die Fans begrüßen sie freundlich, als sie in die Halle kommt und sich auf den Weg zum Ring macht.



    Sie steigt in den Ring, steigt auf das Top Rope und posiert für die Fans, ehe ihre Musik verstummt.

    [VIMEO]45663324[/VIMEO]


    Sofort sind Buh-Rufe zu hören, als Christy Hemme in die Halle kommt. In ihrer Hand hält sie ein Mikrofon.

    Christy Hemme:
    „Ladies and gentleman… please welcome… the Best Women’s Wrestler Ever… EVE TORRES!“

    [VIMEO]53107433[/VIMEO]


    Das Buhen geht ununterbrochen weiter, als die Musik von Eve Torres ertönt. Doch wo bleibt sie? Die Sekunden verstreichen, doch Eve kommt nicht in die Halle, während Alicia gebannt zur Stage schaut und es kaum erwarten kann, dass ihre Gegnerin zum Ring kommt.

    Plötzlich wird es unruhig unter den Fans… dann kann man sehen, wie sich Eve den Weg durch die Fans zum Ring bahnt. Alicia hat sie noch nicht bemerkt… Eve klettert über die Ringabsperrung und slidet in den Ring. Der Referee lässt das Match anläuten.



    Spoiler anzeigen
    Alicia schaut fragend zum Referee und bemerkt dann Eve… doch zu spät. Eve setzt zu ihrem Finisher an… Heart Breaker!!! Alicia liegt benommen am Boden. Der Referee zählt das Cover… One… Two… Three!

    Justin Roberts:
    „Here is your Winner… EVE TORRES!“


    Christy springt außerhalb des Rings freudig herum, während Eve neben Alicia kniet und zufrieden grinst. Der Referee hält daraufhin ihren Arm als Zeichen des Sieges in die Luft.



    Die Fans buhen lauthals los und sind gar nicht glücklich über die Art und Weise wie Eve das Match angegangen ist und so sogar gewonnen hat. Eve verlässt den Ring und freut sich zusammen mit Christy über den Sieg. Alicia kommt langsam wieder zu sich und schaut wütend in Richtung Eve und Christy, die die Halle feiernd verlassen.



    Zurück im Backstagebereich befinden wir uns im Lockerroom der nWo. Dort befinden sich gerade Kevin Nash und Sean Waltman. Die beiden sind alleine und unterhalten sich ein wenig. Mit dabei haben sie die World Tag Team Title.

    Kevin Nash: "Hey Pac, bist du dir sicher, dass du ab sofort wieder als X-Pac antreten willst?"

    Sean Waltman: "Ja, Kev. Ihr nennt mich doch eh immer Pac, also warum nicht wieder X-Pac? Wir verändern uns, also verändere ich auch meinen Kampfnamen!"

    Kevin Nash: "Ok, Pac. Geht in Ordnung! Ich muss zugeben, du hast hier noch kein einziges Match bestritten, aber bist schon Tag Team Champion. Klasse Leistung! Da hat Shawn wohl erkannt, wer der wahre Champion ist!"

    X-Pac: "Allerdings. Shawnie-Boy schenkt mir seinen Titel, das ist auch das Mindeste nach seinem Verrat. Haste schon 'nen Plan, wie wir ihm das noch heimzahlen?"



    Kevin Nash: "Ach, was interessiert uns Shawn? Er ist raus, genauso wie Teddie. Ich sags mal so, die beiden haben erkannt was wir planen und konnten sich mit unserem neuen Business nicht identifizieren. Shawn kann es nicht mit seinem Gott, Jesus oder wem auch immer vereinbaren und Teddie? Dachtest du echt, der ist bei der Sache dabei? Der Typ hat von Daddy immer alles in den Hintern geblasen bekommen, der Typ ist viel zu weich. Er ist uns zuvor gekommen, sonst hätten wir ihn ja erledigt. Also ein Problem weniger für uns!"

    X-Pac: "Stimmt auch wieder. Soll sich Shawn auf seiner Ranch einnisten und zu Gott beten und Ted an Papas Schwanz lutschen. Wir machen das große Business. Und hey, wir beide sind Tag Team Champions! Das schreit nach einer Party... nWo Style!"

    Genau in diesem Moment öffnet sich die Tür zum Lockerroom und Scott Hall betritt den Raum.

    Scott Hall: "Hab ich was von Party gehört?"

    Die drei Mitglieder des Original Wolfpac fangen an zu lachen und begrüßen sich gegenseitig mit dem Wolfpac-Sign. Hall wirft eine Sporttasche vor einen Stuhl und setzt sich auf diesen.

    Scott Hall: "Hier sind unsere neuen Klamotten, Jungs. Wie sich Kev das gewünscht hat. Echtes Leder, kein Billigscheiß."

    Hall öffnet die Sporttasche und holt drei Kutten heraus. Als er Nash dessen Jacke präsentiert, ist nun auch für die Kamera sichtbar, was auf der Kutte steht. Auf der Rückseite befindet sich ein großer Wolfskopf-Aufnäher. Darüber in gebogener Schrift "Wolfpac", unter dem Wolfskopf ebenfalls in gebogener Schrift "Nomads". Ebenfalls aufgenäht ist ein nWo Logo, ein MC Logo sowie ein 1%-Logo. Hall wirft Nash die Kutte zu, die dieser sofort anzieht. Nun erkennt man auf der Vorderseite das President-Patch sowie einen nWo 4 Life und Man of Mayhem Aufnäher. Auch X-Pac zieht sich nun seine Kutte an, die die gleichen Aufnäher aufweist wie bei Nash, mit dem Unterschied, dass vorne ein Sergeant at Arms Patch zu erkennen ist. Als Letztes zieht sich Hall seine Kutte an, bei ihm ist vorne ein Vice President Patch aufgenäht.

    Scott Hall: "Na, gefällt Euch das Ding?"

    X-Pac: "Perfekt... jetzt wo ich offiziell euer Sergeant at Arms bin... wo ist meine Waffe?"



    Scott Hall: "Immer langsam, Pac. Das kommt später. Wir wollen den Froschfressern da draußen ja noch eine kleine Show bieten!"

    Kevin Nash: "Genau. Jetzt wo wir Bischoff los sind, haben wir freie Bahn. Die WGL ist der Schauplatz unseres Business und heute beginnen wir damit. Scott... die Finanzen regelst weiterhin du?!"

    Scott Hall: "Klar, Kev. Wer auch sonst, Pac würde die Kohle doch sofort versaufen."

    Mit einem breiten Grinsen klopft Hall seinem Kumpel auf die Schultern. Dann kramt er kurz einen Umschlag aus seiner Kutte hervor.

    Scott Hall: "Hier schaut. Der große Inder ist echt ein guter Kunde. Sollten wir im Auge behalten."

    Kevin Nash: "Gute Idee, Buff kümmert sich nach der Show darum, dass Nachschub gewährleistet ist. Aber jetzt kümmern wir uns mal um die vier Clowns."

    Hall und X-Pac nicken Nash zu, ehe Hall den Umschlag wieder in seiner Kutte verschwinden lässt. Dann kramt er weiter in der Sporttasche herum und holt drei Baseballschläger heraus. Je einen wirft er Nash und X-Pac zu, im Anschluss verlassen die drei Männer den Raum.



    Jerry Lawler:
    "Sehr interessant. Wobei mir die Lederklamotten an Velvet lieber wären..."

    Michael Cole:
    "Jerry, kannst du auch nur einmal ernst bleiben? Scheinbar ist das Wolfpac zurück. Gut so!"

    Jerry Lawler:
    "Aber noch besser, wenn paar Frauen in der Gruppierung wären..."

    Michael Cole:
    "Tja, sind es aber nicht, Jerry. Also find dich damit ab und halt den Rand."



    [YT]hLnekUPZFpg[/YT]


    In der Halle angekommen hören wir die neue Theme des World Heavyweight Champion, Daniel Bryan. Zusammen mit seiner Verlobten Michelle McCool macht er sich unter lauten Buhrufen auf den Weg zum Ring, in welchem er sogleich ein Mikrofon erhält.

    Daniel Bryan: „Ich habe euch letzte Woche versprochen, dass ihr mich noch einmal sehen werdet… und das habt ihr auch getan, als ich im Match zwischen Randy Orton und Steve Austin eingriff.“

    Buhrufe werden laut.



    Daniel Bryan: „Dank eurem… nennen wir es… feigen CEO namens Vince McMahon bin ich es, der meinen nächsten Gegner bei Extreme Rules bestimmen darf! Und ich weiß auch schon, wer es sein wird.“

    „Feed me more!“ Chants werden laut! Bryan lächelt darüber und McCool lächelt mit ihm.

    Daniel Bryan: „Das würde euch wohl so passen. So lange ich hier keinen neuen Vertrag unterschrieben habe, kann Ryback weiter Jobber verprügeln! Der Kerl wird keine Gefahr für mich darstellen. Mein Gegner bei Extreme Rules ist…“

    Bryan macht eine Kunstpause und spannt die Crowd gekonnt auf die Folter.

    Daniel Bryan: „STONE COLD STEVE AUSTIN!“

    Riesen Jubel in der Crowd, als Bryan den Namen der Legende ausspricht.

    Daniel Bryan: „Ihr fragt euch bestimmt, warum Austin? Nun, ich werde es euch…“

    [VIMEO]53258325[/VIMEO]



    Plötzlich wird der Champion von einer Theme unterbrochen. Wenig überraschend ist es die von Stone Cold! Die Texas Rattlesnake kommt unter tosendem Beifall des Pariser Publikums auf die Stage und schließlich in den Ring.

    Steve Austin: „Daniel Bryan…“

    Crowd: „WHAT?“

    Steve Austin: „DANIEL BRYAN…“

    Crowd: „WHAT!?“

    Steve Austin: „DANIEL BRYAN, deine Erklärungen kannst du dir sonst wohin stecken!“

    Lauter Jubel in der Crowd.

    Steve Austin: „Du hast gerade einen Riesenfehler begangen, Daniel…“

    Crowd: „WHAT?“

    Steve Austin: „Denn in 27 Tagen wirst du deinen Titel los sein!“

    Crowd: „WHAT?“

    Steve Austin: „Und wenn ihr sehen wollt, wie die Texas Rattlesnake dem kleinen Rebellen einen Stunner verpasst und ihm eine Bierdose auf den Kopf schlägt, GIMME A HELL YEAH!“

    Crowd: „HELL YEAH!“

    Steve Austin: „And that's the Bottom Line, 'cause Stone Cold said so!“

    Die Halle steht förmlich Kopf, während Michelle McCool ein wenig eingeschüchtert aussieht. Bryan hingegen ist sichtlich unbeeindruckt.

    Daniel Bryan: „Deine 0815-Catchphrases können mir gar nichts, Austin. Ich hab es in der Hand. Ich werde mir die Matchart aussuchen… und wenn du drauf und dran bist, mich zu besiegen, kann ich dem Ref die Anweisung geben, dich zu disqualifizieren. Weißt du Austin… das ist der Vorteil, wenn man sich seine Verträge aufmerksam durchliest und verhandelt. Egal, was du versuchst, ich werde dir einen Schritt voraus sein – denn ich bin zu wichtig für die Company, als das sie mich einfach gehen lassen kann!“

    [VIMEO]32191043[/VIMEO]


    Plötzlich hören wir die Theme des CEO, Vince McMahon! In seinem üblichen Powerwalk kommt er auf die Stage und hört den jubelnden Fans zu. Dann setzt er selbst zum Sprechen an.

    Vince McMahon: „Bryan, es mag sein, dass du dir einiges leisten kannst. Aber hey… wie wäre es mit dem Unterzeichnen eines neuen Vertrages?“

    Bryan schüttelt nur den Kopf.



    Vince McMahon: „Dann nutze ich die Gelegenheit hier zu sein doch für etwas anderes. Wie ihr wisst, haben wir noch keinen neuen General Manager. Und ab nächster Woche werde ich mich auf die Suche machen – und den richtigen für RAW finden! Wartet es ab…“

    Daniel Bryan: „Ist das alles, was du zu sagen hast, Vinnie? Dann kannst du dich ja direkt wieder vom Acker machen, denn Chelle und ich hätten jetzt gerne Feierabend.“

    Vince McMahon: „Nicht ganz, Bryan – eine Ankündigung habe ich noch. Nächste Woche, zum Abschluss von RAW #36, wird es zur Vertragsunterzeichnung von deinem Match gegen Steve Austin kommen! Mit Dir, Austin… und MIR!“

    Bryan scheint Vince’ Ankündigung gelassen hinzunehmen. Austin hingegen beugt sich plötzlich zu Bryan hin und führt dann langsam sein Mikrofon zum Mund…



    Steve Austin: „OH HELL YEAH!“

    Erneut bricht lauter Jubel in der Crowd aus. Mit dieser spektakulären Ankündigung von Vince McMahon schalten wir in eine Werbepause!







    Die Musik von Triple H ertönt.

    [VIMEO]53260026[/VIMEO]


    Der Cerebal Assassin wird von der französischen Meute bejubelt auf dessen Weg zum Ring.

    Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikro reichen und wartet auf seinen Partner.

    Dessen Musik ertönt auch sogleich und mit Mikro bewaffnet rennt der Chain Gang Soldier unter lautem Jubel zum Ring.

    [VIMEO]53258321[/VIMEO]



    Cena: „Yo Yo Yo. The Champs are here! Zumindest werden wir uns endlich das zurückholen, was uns unsäglich von Bischoff genommen wurde. Die nWo kann einpacken. Shawn und Ted haben das Richtige getan.“

    Triple H: „X-Pac und Kevin Nash kenne ich sehr gut und sie werden verlieren. Ich kenne ihre kaum vorhandenen Stärken und vor allen Dingen ihre zahlreichen Schwächen. Stell Waltman ne Frau an den Ring, dann hat er seine Konzentration und Gedanken woanders drauf. Und Kev? Der alte Mann ist einfach nur verwirrt und weiß nicht was er den ganzen Tag von sich gibt. Die Titel werden wieder uns gehören. Letzte Woche habe ich den Boden mit Edge & Sheamus gewischt und heute werden John und ich, den Beiden nochmals ihre Grenzen aufzeigen und dann bei Extreme Rules werden wir uns das Tag Team Gold zurück holen.“



    Die Zuschauer jubeln den Beiden zu und chanten für die Beiden Superstars im Ring.

    Cena: „Die nWo zerfällt in ihre Einzelteile und wir werden ihr den Rest geben. Die DX, die Legion Of Doom, Die Rock N Sock Conection und wie sie alle noch heißen sind ein Witz gegen uns. Hunter was meinst du, 5 Minuten?“



    Triple H: „Für Beide? Ich sage wir machen beide in 8 Minuten fertig und dann kümmern wir uns um die nWo.“

    Die Fans jubeln, was sich schlagartig in lautes Buhen übergeht als die Musik des keltischen Kriegers ertönt.

    [VIMEO]52640708[/VIMEO]


    Der Ire begibt sich grinsend und selbstbewusst auf die Stage und zum Ring.



    Vor dem Ring bleibt er stehen und lässt sich ein Mikro geben. Doch bevor er etwas sagen kann, ertönt die Musik seines Partners.

    [VIMEO]53003510[/VIMEO]



    Bei Edge sind die Buhrufe nicht so laut, aber dennoch vorhanden. Auch er erscheint grinsend auf der Stage, lässt sich „Feiern“ und begibt sich zu seinem Partner.

    Edge: „Ihr wollt das Tag Team Gold? Dafür müsst ihr an uns vorbei.“



    Sheamus: „Fella letzte Woche hattet ihr nur Glück. Heute werden wir euch vorführen und zeigen wer die neuen Stars am Tag Team Titel sind.“

    Edge: „And If you are not Down with that ...“



    Lautes Buhen geht nun durch die Halle und die DX Rufe erklingen, doch Sheamus spricht weiter.

    Sheamus: „... We've got 2 Words for Ya, Fella!“

    Edge & Sheamus: „You Suck!!!!!“

    Die Beiden schmeißen unter sehr lautem Buhen die Mikros weg und auch die Beiden Partner im Ring werfen die Mikros weg und fordern Edge & Sheamus auf in den Ring zu kommen. Der Bitte kommen die Beiden auch gleich nach und nachdem sich herauskristallisiert hat wer beginnt, ertönt auch schon der Ringgong.


    NextGen & Chris21 vs. Angelo1312 & mad-mx


    Triple H auf der Einen und Edge auf der anderen Seite legen los. Und das wie die Feuerwehr. Beide stürmen aufeinander zu und liefern sich einen heftigen Schlagabtausch. Bei jedem Schlag von Triple H jubelt die Halle. Bei Edge buhen sie, doch das ist dem Rated-R Superstar egal. Er kann das Schlagduell für sich gewinnen und mit einem Takedown hämmert er The King of Kings auf die Matte. Doch seine nächste Aktion kann Triple H abwehren, steht schnell auf, whippt Edge in die Seile und lässt ihn über sein Knie zu Boden gehen.

    Plötzlich ertönt eine lange nicht mehr gehörte Musik.

    [YT]CcqrOehYNPw[/YT]


    Und dann wird es laut! 3 in Schwarze Kutten gehüllte Männer fahren auf Motorrädern zum Ring und umkreisen diesen mit quietschenden Reifen. Sowohl John Cena als auch Sheamus werden während der Fahrt vom Mattenrand gezogen und landen jeweils sehr hart auf der Kante der Ringtreppen und gehen zu Boden. Auf den Motorrädern haben alle 3 jeweils einen Baseballschläger und eine komisch aussehende Maschine. Plötzlich halten alle 3 Biker an, greifen sich die merkwürdig aussehende Maschine und starten diese. Es handelt sich dabei um eine Nebelmaschine und damit zielen sie auf den Ring und den äußeren Bereich. Binnen weniger Sekunden wird der ganze Ring in Nebel gehüllt. Die 3 hören nicht auf und nach mehreren Momenten rutscht der Ringrichter hustend aus diem Ring heraus, geht zu Justin Roberts und lässt das Match abläuten. Justin Roberts will gerade die Entscheidung des Refs, bekannt geben, als der größte der 3 verhüllten Männer Roberts das Mikro aus den Händen reißt, sich die Kapuze abnimmt und beginnt zu Sprechen. Kevin Nash war unter der Kapuze.

    Nash: „Aufgrund schlechter Firmenpolitik wurden diesen 4 Herren die heutige Showprämie genommen und in uns investiert. Dieses Match wird Paris nicht zu sehen bekommen und daher endet dieses Match als No Contest!“

    Spoiler anzeigen
    Sieger: No Contest! (Nicht gespielt)


    Die Halle buht lauthals auf, Cena & Sheamus (die Beide nach dem Sturz wieder zu sich gekommen sind und in den Ring gegangen waren) sowie Edge & Triple H schütteln nur mit dem Kopf und wissen nicht was Ihnen geschieht. Die zwei anderen verhüllten Männer ziehen nun ebenfalls ihre Kapuzen runter und natürlich sitzen dort Scott Hall & X-Pac. Kevin Nash gibt den Beiden ein Zeichen und zeitgleich greifen die 3 nach den Schlägern und begeben sich in den Ring. Beide Teams wollen die 3 Angreifer attackieren, doch Hall, Nash & X-Pac machen kurzen Prozess und prügeln die Seele aus allen 4en. Der Nebel hat sich ein wenig verzogen und Nash richtet das Wort an das Publikum, welches immer noch lauthals buht.

    Nash: „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht diese 4 Angeber zu erledigen. Ihnen das Spotlight zu stehlen und zu geben was zu verdienen. Schmerzen!“

    Hall, Nash & X-Pac schlagen nochmals auf die 4en ein bis alle anfangen zu bluten.

    Nash: „Das wird Jedem passieren, der sich unserem Business in den Weg stellt. Wir sind das Wolfpac und auch wenn beide „Teams“ meinen unser Gold zu wollen, werden sie die Titel nie sehen!“

    Kevin Nash formt den Wolfpac Gruß, den Hall & Waltman sofort erwidern. Die Fans in der Halle buhen und chanten so laut sie können „You Suck.“



    Nash: „Das ist das einzige was ihr könnt und genau deshalb seid ihr es nicht wert mehr von unserem Business zu erfahren. Ihr werdet es noch früh genug sehen, aber nicht wie ihr es wollt, sondern dann wenn wir das wollen und wo wir wollen.“

    Kevin Nash wirft das Mikro auf den Boden, verlässt mit seinen zwei Begleitern den Ring, greift sich die Maschine und sprüht erneut den ganzen Ring zu, wo ihm Hall & Waltman bei helfen. Mit einem schicken Aufschwung, sitzen alle 3 wieder auf den Bikes und verlassen mit quietschenden Reifen die Halle.

    Die 4 Wrestler im Ring haben sich derweil schwerfällig mit Hilfe einiger Ringrichter aus der Halle geschleppt, sodass dem weiteren Programm der Show nichts im Wege steht.



    Nun wird es Zeit für ein ganz besonderes Match. Zwei Legenden der WGL werden aufeinandertreffen, denn nun steht das Match zwischen Sting und dem Undertaker auf dem Programm! Die Crowd ist außer sich vor Jubel...

    [VIMEO]53208769[/VIMEO]



    Die Jubelrufe werden noch einmal um ein vielfaches lauter, als „The Phenom“ sich wie gewohnt langsam, aber hochkonzentriert auf den Weg zum Ring macht. Während des Entrance des Taker sind lautstarke „Undertaker“-Chants zu vernehmen – die Vorfreude der Pariser auf dieses Match scheint unendlich zu sein. Schließlich kommt der Undertaker im Ring an und wartet dort unter nach wie vor lautem Jubel der Zuschauer auf seinen heutigen Gegner.



    Es vergehen einige Sekunden und immer noch ist niemand auf der Stage zu sehen. Erneut vergeht Sekunde um Sekunde, doch immer noch macht niemand den Anschein, zum Ring zu kommen. Die Fans reagieren nun mit Buhrufen, denn sie scheinen allmählich die Geduld zu verlieren.

    [VIMEO]53002887[/VIMEO]


    Plötzlich ertönt doch noch eine Theme – zum Entsetzen der Crowd ist es aber nicht die von Sting, sondern die von David Otunga, welcher zu Beginn der Show schon ein Match gegen Dolph Ziggler bestritt und verlor. Er betritt in einem Karo-Pullover und mit einer Thermoskanne die Stage und ist wieder mit einem Mikrofon bewaffnet, was erneut Buhrufe in der Zuschauermenge hervorruft.

    David Otunga:
    Tja... ich glaube, ihr habt jetzt jemand anderen hier erwartet.

    Der „A-Lister“ lacht nur hämisch, obwohl er vom Publikum natürlich weiterhin ausgebuht wird.

    David Otunga:
    Ich komme aber diesmal nicht als einer der besten Wrestler und Entertainer heraus, sondern aus rein juristischen Gründen. Ich wurde von Sting beauftragt, euch eine wichtige Nachricht zu überbringen...

    Dies stößt erneut nicht gerade auf positive Reaktionen im WGL Universe. Der Undertaker steht unterdessen weiterhin im Ring und blickt wütend in Richtung Stage.

    David Otunga:
    Als offizieller Rechtsbeistand von Sting habe ich mir seinen WGL-Vertrag noch einmal genaustens angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass in diesem ausdrücklich erwähnt wird, dass mein Mandant Sting nicht als Wrestler, sondern ausschließlich als Manager unter Vertrag steht.

    Unter lauten Buhrufen holt Otunga ein Blatt hervor.

    David Otunga:
    And I quote... „Die Teilnahme an außerplanmäßigen Matches o.ä. ist ausschließlich unter bedingungsloser Zustimmung des Vertragsinhabers möglich. Sanktionierungen im Falle einer Ablehnung dieser Matches sind nicht gestattet und können als Vertragsverletzung aufgefasst werden.“

    Otunga hält einen Moment inne.

    David Otunga:
    Das sind doch klare Worte, oder? Wenn Sting dazu genötigt wird, ein Match zu bestreiten und ihm sogar mit der Entlassung gedroht wird, steckt die WGL in großen Schwierigkeiten... und das ist doch sicher nicht im Interesse des Erfinders. Was dich angeht, Undertaker... es wird heute kein Match geben!

    Die Crowd reagiert auf diese Tatsache mit einer Mischung aus Wut und Enttäuschung. Zu gerne hätten sie das Match Sting vs. Taker heute Abend gesehen.

    David Otunga:
    Aber sei nicht traurig... da gibt es jemanden, der dir nur zu gerne noch einmal im Ring gegenüberstehen würde...

    [VIMEO]54010133[/VIMEO]



    Plötzlich kommt auch noch Kane in die Halle. Entschlossen macht sich „The Devil´s Favorite Demon“ auf den Weg zum Ring, welchen er dann auch betreten will – doch im Ring hat sich der Undertaker bereits einen Stuhl geschnnappt. Kane bleibt zunächst vor dem Ring stehen, will diesen aber dann doch betreten, aber „The Deadman“ schlägt mit dem Stuhl als Drohung gegen die Ringseile, was Kane zurückschrecken lässt. Er tritt langsam den Rückzug an und beginnt dabei diabolisch zu lachen. Schließlich geht er wieder in den Backstage-Bereich, während David Otunga mit leicht eingeschüchtertem Gesicht auf der Stage zurückbleibt und sich einen kleinen Staredown mit dem Undertaker liefert. Damit wird erneut backstage geschaltet.



    Wir sehen zum Dritten Mal den Hardcore Champion Backstage.

    Er steht vor seiner Kabine, schaut sich kurz um und möchte hinein gehen, als eine Stimme ihn zurückhält.



    ???: „Champ warte auf den einzig wahren All American-American!“

    Mysterio dreht sich leicht angesäuert um.

    Mysterio: „Langsam werdet ihr nervig. Ich will Feierabend haben!“

    Die Kamera schwenkt herum und man erblickt den Angreifer.



    Lesnar: „Den bekommst du!“

    Kaum zu Ende gesprochen wird Rey Mysterio mit voller Wucht durch seine Kabinentür gespeart. Dabei fliegt nicht nur die Tür aus den Angeln sondern auch zwei drei der schweren Backsteine vom oberen Rand der Türmauer. Diese landen unsanft auf dem Köpfen Lesnars und Rey Mysterios. Die Selbsternannte War Maschine liegt ausgeknockt auf dem Boden neben ihm der Hardcore Champion.
    Blut rinnt bei Beiden auf den Boden. Der Ringrichter, den Brock Lesnar mitgebracht hat, schaut besorgt nach den Beiden, ruft blitzschnell nach Hilfe und möchte gerade nach Hilfe suchen als der Retter vorbei kommt!

    Der Ringrichter versucht den „Retter“ zu erklären was passiert ist, doch der scheint nicht ganz zu verstehen oder verstehen zu wollen. Die Kamera fährt auf den Retter und dort steht der Great Khali! Die Fans in der Halle buhen den Riesen aus und der geht in die Kabine von Rey Mysterio schaut „besorgt“ nach den Beiden ausgeknockten Superstars und stellt dann seinen Fuß auf den auf seinem Rücken liegenden Rey Mysterio!
    Spoiler anzeigen
    Sofort fordert er den Ringrichter auf zu zählen, der der Bitte nachkommen muss. 1...2...3!!
    Neuer Hardcore Champion: The Great Khali.


    Die Fans in der Halle buhen erneut während Khali sich seinen Gürtel schnappt und die Kabine verlässt. Der Ringrichter will sich nun nach Hilfe umsehen, als er plötzlich von Ted DiBiase Jr am Arm gegriffen und mitgeschleift wird. DiBiase rennt schnurschracks auf den Great Khali zu und trifft den Inder mit seiner Rechten am Hinterkopf. Wütend dreht sich der Great Khali um, schaut DiBiase grimmig an und nimmt ihn in den Vise Grip!! Erneut ist lautes Buhen zu vernehmen und der Ringrichter versucht den Great Khali zu beruhigen, aber vergebens. Der Great Khali drückt fester und fester und nach knapp einer Minute beginnt Ted DiBiase zu bluten.



    Achtlos wirft er DiBiase zu Boden, steigt auf dessen Rücken und verlässt einen verzweifelten und besorgten Ringrichter und die Szenerie.



    Jerry Lawler:
    "Eine wahre Kraftdemonstration des Great Khali!"

    Michael Cole:
    "In der Tat. Der Kerl ist ein Monster..."

    Jerry Lawler:
    "...und gleichzeitig auch neuer Hardcore Champion. Was für ein Debüt!"



    Die Musik des selbsternannten „It Factor“ der WGL ertönt.

    [VIMEO]53002739[/VIMEO]


    Die Fans pfeifen erneut und brüllen als Rhodes erscheint, RKO!
    Rhodes schaut ein wenig wütend in die Zuschauerreihen, nicht wie zu Beginn der Show wo er noch grinste. Er hat aber erneut AJ auf der linken Seite und seinen Gürtel um den Bauch gespannt. AJ gibt „Ihrem“ Cody Schmody noch einen Bussi auf die Wange und scheint besorgt sich zu erkundigen, ob es Cody wirklich gut genug geht nach dem RKO vorhin. Cody geht schnellen Schrittes voran zum Ring. AJ folgt ihm mit ein wenig Abstand.



    Im Ring angekommen kuschelt sich AJ an seinen Arm und die Beiden warten auf Y2J Chris Jericho. Doch bevor Rhodes Gegner erscheint, werden nochmals die Szenen von Beginn der Show eingespielt:

    Rhodes hebt seine Hand und spricht in sein Mirko ohne dabei den Blick von Orton zu lassen.

    Cody Rhodes: Kann ich dir helfen Orton oder besser gesagt, was möchtest du vom „It Factor“?

    Nun hebt „The Viper“ sein Mikrophon und auch er lässt seinen Gegenüber nicht aus den Augen. Doch dann lässt er es doch sein und scheint zu grübeln, was er sagen möchte. RKO aus dem Nichts von Orton gegen Rhodes. Der Champion liegt nun ausgeknockt auf dem Boden und AJ ist geschockt. Die Fans quittieren diese Aktion mit einem lauten Jubel. „The Viper“ ist auf ein Knie runtergegangen und schaut auf den liegenden Rhodes. Er schnappt sich eines der Mikros, die neben ihm liegen und spricht.

    Randy Orton: Du willst dich beweisen? Dann hast du demnächst die Chance dazu gegen den „The Apex Predator“.

    Kaum diese Worte ausgesprochen, lässt Orton das Mikrophon fallen und geht langsam aus dem Ring. AJ eilt schnell zu Cody um ihn wieder auf die Beine zu bringen. Der Champion ist zwar immer noch leicht benommen, aber starrt Orton mit Wut in seinem Gesicht hinterher. Orton dreht sich oben auf der Rampe noch einmal um mit einem zufriedenen Lächeln, während er unter dem Jubel wieder in den Backstagebereich geht.


    Als der Tron sich wieder schwarz färbt, fängt die Kamera einen wütenden Cody Rhodes ein, der AJ die Seile aufhält und sie bittet zu gehen. Man kann leise vernehmen wie Cody sagt, dass es unschön für Jericho enden wird und er nicht möchte, dass AJ das alles Live miterlebt.

    AJ gibt ihm erneut einen kurzen Kuss auf die Wange und verlässt dann den Ring und sogar die Halle.

    Die Musik von Chris Jericho ertönt dann auch endlich.

    [VIMEO]51349344[/VIMEO]



    Unter sehr lauten Buhrufen begibt sich Jericho auf den Weg zum Ring.
    Vorhin wäre er noch vergöttert worden, doch das hat er sich selbst verbockt durch seine Aussagen.



    Auf dem Weg zum Ring chanten die Fans lauthals „Jericho sucks“.




    Kain vs. TruthDM



    Rhodes und Jericho stehen sich nun gegenüber, werfen sich noch ein paar nette Worte an den Kopf und dann läutet der Ringrichter auch schon an.

    Die Fans in der Halle können sich anscheinend nicht entscheiden und so wechseln sich die „Jericho sucks“ und „Cody sucks“ Chants hier ab.
    Nach einem kurzen Wortgefecht, hat der It Factor dann die Schnauze voll und streckt seinen Gegner mit einer Clothesline nieder. Doch bevor Jericho aufstehen kann, schwingt sich Rhodes schon auf ihn und bearbeitet ihn mit harten Schlägen. Der Champion schaut krank lachend in den Zuschauerreihen umher, holt weit aus und schlägt erneut zu. Doch dieses Mal hat Jericho das bessere Ende für sich, kann die Faust abfangen und stößt Rhodes von sich runter, sprintet direkt hinterher und zeigt einen Elbow Drop. Direkt im Anschluss zieht er Rhodes auf die Beine nur um ihn mit einem Back Suplex inklusive Brücke und damit verbunden einem Cover, auf die Matte zu hämmern. 1…2…Rhodes kickt aus und rollt sich erstmal zum Verschnaufen aus dem Ring.

    Jericho posiert für die pfeifenden Fans und genießt die negativen Reaktionen, während man in Codys Gesicht ablesen kann, dass er sich einen Plan zu Recht legt. Der It Factor rutscht halb in den Ring, wo Jericho direkt schaltet und einen Baseball Slide zeigt. Doch damit hat der Champ gerechnet, rutscht schnell wieder nach draußen und zieht Jericho an den Beinen hinterher. Dort gibt es eine harte Rechte vom Champion und einen harten Whip gegen die Stahltreppe. Jericho bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen, während Cody den Ring betritt. Der Ringrichter ist natürlich fleißig am Zählen und als er bei 6 ist, steigt Rhodes auf die Ringecke und Jericho richtet sich langsam wieder auf. Bei 8 steht Jericho und Rhodes springt mit einer Flying Clothesline nach draußen. Zumindest mit dem Versuch denn wie aus dem Nichts kontert Jericho mit dem Codebreaker!!! Die buhende Meute hat damit nicht gerechnet und die Buhrufe verstummen sogar teilweise. Der Ringrichter hat nach kurzem Erkundigen natürlich wieder angefangen zu zählen, doch er braucht nicht lange durchzählen, denn als Jericho bei 4 sich schwerfällig aufgerichtet hat, schiebt er den Intercontinental Champion zurück in den Ring, geht hinter her und setzt das Cover an. 1…2…Jericho legt die Beine zur Verstärkung aufs Seil…2,5…Der Ringrichter bricht das Cover ab, da er Jerichos Trick gesehen hat. Sofort ermahnt er Y2J dies in Zukunft zu unterlassen. Dieser ist sich natürlich keiner Schuld bewusst, doch Rhodes schaltet schnell, nachdem er sich aufgerichtet hat und rollt Y2J schnell ein. 1…2…Jericho rollt durch..1…2…Rhodes kontert dieses Mal …1…2…und wieder kann Jericho durchrollen, greift aber schnell ins Seil…1…2…3! Das Ding ist durch. … NEIN der Ringrichter winkt ab, im letzten Moment hat er Jerichos Hand im Seil erspäht und schüttelt vehement mit dem Kopf. Das Match geht weiter.

    Jericho der schon jubelnd abgedreht war, will nun den Arm gehoben haben, doch der Ringrichter weigert sich. Chris Jericho kann die Welt nicht mehr verstehen und beschwert sich bei dem Ringrichter über diese Entscheidung. Cody Rhodes will nun seine Chance nutzen, läuft an und springt mit dem Beautiful Disaster Kick heran. Y2J schafft es irgendwie auszuweichen und der Ringrichter wird getroffen, geht ausgeknockt zu Boden und eröffnet so Beiden Tür und Tor!
    Die Fans buhen weiterhin Beide aus und sowohl Chris Jericho als auch Cody Rhodes sind aus dem Ring gerutscht und bewaffnen sich. Während Jericho einen Stuhl geholt hat, hat sich Rhodes seinen Titel gegriffen und begibt sich mit diesem in den Ring. Auch Jericho ist wieder im Ring, kann dem Titelschlag ausweichen und will mit dem Stuhl zuschlagen, doch der Champion fängt den Stuhl mit einem schön gesprungenen Dropkick ab, wodurch Jericho vom Stuhl getroffen zu Boden geht. Cody Rhodes muss sich kurz erholen, doch nutzt die Zeit indem er wie schon bei seinem Titelgewinn die Ringpolsterung in der Ecke löst. Jericho ist nun auch wieder halbwegs bei Verstand, richtet sich auf stürmt auf Rhodes zu und läuft, weil Rhodes ausweicht, in den nackten Stahl? Nein im letzten Moment kann er sich abfangen und dem drohenden Aufprall entkommen. Der It Factor ist darüber nicht begeistert, stürmt nun selbst auf den Ayatollah of Rock and Rolla zu und will ihn mit seinem wieder gegriffenen Titelgürtel niederstrecken. Doch anscheinend kann Chris Jericho Gedankenlesen, wirft sich zu Boden und lässt dabei Rhodes durch einen Dropkick an die Knie zusammen knicken. Der Champion landet ohne Rücksicht auf Verluste mit dem Gesicht voran in der entblößten Ringecke und taumelt nach wenigen Sekunden durch den Ring. Den Titel hatte er losgelassen was Jericho in die Karten spielt, denn er hat sich diesen gegriffen und hämmert mit diesem Rhodes auf die Matte. Der Gürtel fliegt aus dem Ring, ein Blick zum sich langsam erhebenden Ringrichter, mit letzter Kraft stürmt Jericho ins Seil und springt einen wunderschönen Lionsault auf seinen Gegner! Dieser sitzt perfekt und das Cover folgt sofort.

    Der Ringrichter robbt langsam zum Geschehen und beginnt zu zählen. Sehr langsam allerdings. 1………..2……..2,5……3? NEIN Rhodes reißt die Schultern hoch und schafft in letzter Sekunde den Kickout. Der Ringrichter zeigt eher schlecht als Recht an, dass es nur bis 2 ging und bringt Jericho zur Weißglut. Chris Jericho scheint eine Sicherung durchgebrannt zu sein, denn er schlägt und tritt unaufhaltsam auf den Champion ein. Der Ringrichter ist anscheinend wieder auf der Höhe und zieht Jericho ermahnend das Match zu beenden von Rhodes runter. Mit einem irren Blick schaut Y2J den Ref an, lässt aber von Rhodes ab und diskutiert heftig mit dem Ringrichter. Schwer gezeichnet und mit Hilfe der Seile hat sich Cody auf seine Beine gezogen, was Jericho bemerkt hat und Cody bekommt auch sogleich Besuch von seinem Gegner. Der Kanadier hat aber nun genug und will das Match beenden. Jericho springt den Codebreaker, doch Rhodes kann sich am Seil festhalten und verhindert so den Finisher seines Gegners. Schnell geschaltet springt Rhodes erneut den Disaster Kick und dieses Mal sitzt er bei der richtigen Person! Die Zuschauer buhen Beide Kontrahenten noch immer gnadenlos aus und Rhodes posiert im Ring.

    Jericho richtet sich langsam auf und sofort folgt der Ansatz zum Cross Rhodes!
    Der It Factor könnte das nun Match beenden, doch Jericho befreit sich aus dem Ansatz, wirft sich auf die Matte und rollt aus dem Ring! Die Fans buhen sofort wieder sehr laut los und Cody Rhodes weiß nicht was das soll.
    Spoiler anzeigen
    Der Ringrichter ermahnt den Ayatollah of Rock and Rolla wieder in den Ring zu kommen, doch dieser winkt nur ab und geht zwei drei Schritte die Stage hinauf.
    Dem Ref bleibt somit nichts anderes übrig, als Y2J auszuzählen. 1..2…Rhodes fordert seinen Gegner auf in den Ring zurück zu kommen. … 3…4… Jericho scheint nun doch wieder zu wollen, begibt sich Richtung Ring. …5….Setzt die Hände auf die Matte zieht ein erstes Bein hoch…6…rutscht wieder zurück und vom Mattenrand, schüttelt mit dem Kopf….7…Geht zwei drei Schritte die Stage Rückwärts hinauf. ..8….Die Halle fängt an zu jubeln, aber wieso?...9.. Christian ist da!!! Greift sich Jericho und schiebt ihn in den Ring zurück bei 9,5!! Gerade rechtzeitig. Die Halle jubelt und chantet für Christian, der grinsend zum Ring schaut. Jericho ist aufgesprungen, lehnt sich weit über das Seil und beschimpft Captain Charisma. Christian zuckt nur mit den Schultern und der Intercontinental Champion hat lang genug gewartet, greift sich Jericho von hinten und verpasst ihm sofort das Cross Rhodes. Jericho war so aufbrausend an den Seilen, dass er das Match vergessen hat und Cody Rhodes setzt sofort zum Cover an. 1….2….3!

    Justin Roberts: „Here is your Winner: The Intercontinental Champion… Coooooooooody Rhodes!“


    Die Fans chanten weiterhin für Christin der höhnisch applaudiert in Richtung Chris Jerichos.
    Der Intercontinental Champion hat sich seinen Gürtel reichen lassen und posiert für die französische Meute.
    Chris Jericho kommt nun langsam auch wieder zu sich, hält sich schmerzverzerrt den Kopf und spuckt in Richtung seines Kanadischen Kollegen. Mit einem lachenden Christian, einen wütenden Jericho und einen feiernden Cody Rhodes geht die Show off-air!


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Eröffnung Kommentatoren:
    Leider viel zu wenig für die erste RAW seit Ewigkeiten. Da sollte wieder deutlich mehr kommen bei den Kommentatoren. Auch die persönlichen Differenzen sollten hier wieder klar erkennbar sein.

    Cody / Orton Segment:
    Gefällt mir ganz gut als Eröffnung der Show. Hoffe der IC Title gewinnt nun wieder mehr an Bedeutung durch Cody. Orton geht mir in der Realität schon auf den Sack mit seinem RKO aus dem Nichts, nun auch noch hier ^^ Hier wird sich wohl ne Fehde anbahnen, die hoffentlich Cody gewinnt. Orton sucks ^^ Segment ist gut geschrieben.

    Rey / Flair:
    Schön, dass Rey hier direkt als Hardcore Champion präsentiert wird und Flair dann einen 24/7 Moment ausnutzt. Fand es recht lustig, dass Flair Rey mit lauten Woo Rufen verfolgt ^^ Ryback verhindert dann einen ausführlicheren 24/7 Moment. Ich hoffe ja wirklich, dass Ryback nun nicht jede Woche bis zu seinem Release einfach wild Leute attackiert und ständig Feed me Bryan ruft.

    Otunga vs Ziggler:
    Otunga also weiterhin mit seinem Rechtsanwalt Gimmick. Gefällt mir gut, da steckt noch viel Potential drin. Er könnte auch ruhig, sollte es zu einer Fehde kommen, Dolph wirklich wegen Rufmord anklagen. Eventuell entsteht hier ja sogar eine Multiway Fehde mit dem Angreifer. Match wurde gut geschrieben.

    Punk / Heyman:
    Heyman gefällt mir hier sehr gut und was er ausspricht, kann ich nur unterschreiben. Die Revolution ist für mich in dieser Form gescheitert. Mit Ryder kann das nur was werden, wenn sich Andi hier wieder einbringt. Und selbst dann muss großes passieren, dass man Punks Aktionen im Match gegen Bryan vergessen kann. Punk sollte einfach wieder solo unterwegs sein, die Revolution kann sich ja trotzdem weiterentwickeln, aber ohne Punk.

    Velvet backstage:
    Gefällt mir ganz gut. Ich hab da ja so ne Vermutung, woher das Geld stammt ^^ Aber Lawler ist danach so stark verwundert, dass Velvet in der WGL ist? Die war doch schon mal da, hat er wohl vergessen der gute Jerry ^^

    Brock vs Ryder:
    Gefällt mir, dass Brock hier gewinnt. Stärkt ihn weiterhin. Sorry, aber ich kann Lita weiterhin nicht abkaufen, dass sie auf einmal mit Ryder mitfiebert. Ihr Ziel war doch die Spitze der Diva Division, die Revolution war ihr doch egal.

    Big Show / Mankind:
    Big Show wird wohl nun einen Wandel durchmachen. Liest sich erst mal so, als würde er an sich selbst zweifeln. Am Ende des Segments kommt er jedoch wieder selbstbewusst rüber. Er bekommt nun, was er will. Ich denke, er will die Macht. Das wird er aber wohl nicht erreichen. Bin aber mal gespannt, was sich Melih für seine Audienz ausdenkt. Segment ist gut geschrieben.

    Jericho / Christian:
    Segment ist auf jeden Fall gut geschrieben. Jerichos Worte sind mir aber zu sehr Standardkost. Dieses Beleidigen der Fans bzw deren Frauen, das ist alles zu 0815 Heel. Dass Christian im Falle einer Niederlage Jerichos nicht mehr das Wort Titelmatch aus dessen Mund hören will, ist auch etwas unrealistisch. Wie kommt Christian denn dazu? Als ob Jericho sich das verbieten lassen würde. Auch etwas komisch, dass Jericho erst sagt er wird heute nicht gegen Cody antreten, kurz darauf geht akzeptiert er aber doch dieses Match. Christian wird am Ende auch zu schnell abgefertigt. Trotzdem ist das Segment gut geschrieben, die Fehde der beiden ist ja auch erst am Anfang. Von daher sind das hier nur ganz kleine Kritikpunkte.

    Layla / Melina:
    Schlauer als vorher sind wir nun nicht wirklich. Kaum beginnt das Segment, ist es auch schon wieder zu Ende. Kann noch nicht ganz nachvollziehen, warum Layla jetzt auch noch Melina attackiert. Die beiden waren doch eigentlich gut befreundet. Ob das was mit Michelle zu tun hat, die ja dank Bryan nun auch nur noch mit dem unterwegs ist? Bedeutet nun wohl noch härtere Konsequenzen. Sieht auch immer noch nach einem einfachen Titelverlust durch Entlassung und Vakantierung des Titels aus.

    Mahal / Primo & Epico:
    Ganz lustig, dass Primo und Epico hier in ihrer Landessprache sprechen. Das versteht ja kein Mensch in der Halle. So ganz kann ich mit dem Segment nichts anfangen, warte ich mal nächste Woche ab, was uns da erwartet.

    Hardcore Title Segment:
    Wieder ein 24/7 Segment. Genau so sollte es sein. Das wertet den Titel auf, macht Laune beim Lesen, denn man will wissen, wer als nächstes einen Hinterhalt plant. Und lustige Momente können auch entstehen. Gefällt mir wirklich gut, kann es nun ruhig jede Woche in den Shows geben.

    Divas Match:
    Hm, also hier muss ich echt sagen, dass da selbst WWE Diva Matches besser sind ^^ Hier bekommen sie ja fast gar keine Zeit. Eve packt sofort den Finisher aus und das wars. Hätte man sich so auch sparen können, denn es bringt wohl niemanden weiter.

    Wolfpac:
    Am Anfang eine Erklärung, warum Waltman nun wieder offiziell als X-Pac antritt. Kann man so durchgehen lassen. Pac nun also mit Nash zusammen Tag Team Champion, eigentlich nur logisch nach letzter Woche. Dass es wohl vorerst kein Programm gegen HBK und Ted gibt, ist auch ok und wurde hier auch gut erklärt. Deadman will wohl eh nicht gegen die nWo fehden, also ist man so gut raus aus der Sache. Hall war dann also wohl der Biker auf dem Parking Lot und wenn man aufmerksam liest, bestätigt sich mein Verdacht, woher die Kohle stammt. Somit haben wir nun das Wolfpac, aber in abgeänderter Form. Bikergimmicks passen auch ganz gut zu Nash, Pac und Hall. Buff wird hier auch schon erwähnt, der ja auch noch eine Rolle spielen wird außerhalb der Shows. Müsste eigentlich nur noch bsgun das Twittern beginnen, dann könnte das mit Waltman ganz lustig werden ^^

    Bryan / Austin:
    Segment gefällt mir gut. Austin also Bryans nächster Gegner. Damit bekommt auch ottdus das Titelmatch, das letzte Saison bereits erwähnt wurde. Somit nur logisch. Natürlich denkt man jetzt, der Sieger ist eh klar. Zumal Bryan scheinbar auch noch die Matchart wählen darf. Aber bei diesem Spiel ist inzwischen alles möglich. Bin also mal gespannt, ob Bryan wie letzte Saison der unbesiegbare Dauerparker des nächsten großen Titel wird ^^ Vince taucht auch noch auf, geht soweit in Ordnung, auch die Vertragsunterzeichnung nächste Woche ist ok. Einen GM bekommen wir also noch nicht, naja ich hoffe weiterhin auf eine Person, die wir hier die letzten Jahre noch nicht hatten.

    Tag Team Match:
    Da haben Hunter und Cena wohl verpasst, dass das Wolfpac nun eine Veränderung hinter sich hat. Die nWo zerfällt nicht in ihre Einzelteile, sie erfindet sich neu und könnte gefährlicher werden als vorher. Das Match wird dann auch recht schnell vom Wolfpac unterbrochen, kann eigentlich nur bedeuten, dass das Match nicht gespielt wurde. Somit eine gute Lösung. Und schon bekommen Hunter und Cena zu spüren, dass die nWo nicht zerfallen ist. Am Anfang etwas komisch geschrieben, denn nach dem Backstagesegment weiß ja eigentlich jeder, wer die 3 Biker sind. Nash lässt sich also einfach die Showprämie übergeben? Ob das so einfach geht, kein Plan. Aber auch egal, denn die 3 (4? oder mehr?) haben ja auch noch andere Businesspläne. Dass sie hier nicht alles auspacken ist verständlich, eine Sache kann man aber wohl erahnen nach dem Backstagesegment mit Velvet.
    Zum Wolfpac Entrance Video: Da hat Champ wieder gute Arbeit geleistet. Die Theme MUSS einfach sein, Rest geht auch in Ordnung. Einbindung des "neuen" Wolfpac Logo ist auch schön. Video ist zwar kurz, aber geht völlig in Ordnung. Gefällt mir.

    Undertaker / Sting:
    Hier hätte noch ein Segment oder zumindest eine Werbung zwischen das TT Match und das Undertaker / Sting Match gehört. So ein schneller Übergang ist eigentlich nicht möglich. Dass es nicht zum Match kommt, finde ich gut. Allerdings bleibt Sting nun weiter in der WGL. Mal schauen, aber mit Otunga könnte es nochmal interessant werden. Das meinte ich ja auch vorhin, schön dass er hier wieder als Anwalt auftritt und nun Rechtsberater von Sting ist. Kann man einfach noch viel rausholen aus Otunga, egal ob das seinem WWE Gimmick ähnelt. Mir gefällts. Kane hätte es hier dann gar nicht mehr gebraucht, hätte ruhig alles mit Otunga enden können.

    Hardcore Title Segment:
    Na hoppla, noch ein Segment. Das ist dann wohl das Match von Mr.MB. Und tatsächlich wechselt der Titel... aber zu Khali... na das kann ja was werden :ugly: Ich hoffe, unser Troll bekommt das nun gebacken und spamt nicht rum wie ein Irrer. Schade, hätte Rey einen längeren Titelrun gegönnt.

    Main Event:
    Gut geschriebenes Match und gut umgesetztes Ende. Das Ende mit Christian und dem fast Auszählen von Y2J gefällt mir gut und passt gut in deren Fehde. Der Sieg von Cody stärkt diesen dann und auch schön, dass somit ein siegreicher IC Champion die Show beendet. Muss mich allerdings noch an "It Factor" gewöhnen. Hört sich irgendwie nach einer Kreuzung von X-Factor und It Girl an :D

    Fazit:
    Gibt eigentlich nichts zu meckern. Das einzige, was man hier kritisieren könnte sind die Kommentatoren bei der Eröffnung und die Diven. Vor allem beim Match bekommen sie zu wenig Zeit, aber auch das Segment endet irgendwie viel zu schnell. Weiß natürlich nicht, ob Anna zeitliche Probleme hatte, hoffe aber dass sich das alles noch etwas steigert. Rest der Show war gut, die Hardcore Segmente gefallen mir super. Nur sollte man, auch wenn es nun wöchentlich solche Segmente gibt, nicht zuviele davon bringen, sonst hat man einen Overkill. Ein oder zwei solcher Segmente reichen, aber nicht jede Woche drei. Die bisherigen Storyentwicklungen gefallen mir auch ganz gut, nur bei der Revolution habe ich weiterhin Bedenken. Das passt alles nicht mehr. Persönlich bin ich jetzt mal gespannt, wie man das neue Wolfpac umsetzt. Bevor jetzt irgendwer mit TNA kommt, es erinnert an die Aces & Eights, ja. Dennoch ist das dort etwas anderes, denn ich finde, TNA hat das ganze schon an die Wand gefahren, weil keinerlei Fortschritt zu erkennen ist. Ich hab mir das ja selbst ausgesucht in der Audienz und weiß daher, was das Wolfpac für Ziele hat und welches Business sie betreiben werden. Kann daher versichern, dass es was völlig anderes als bei TNA ist. Es ist kein 0815 Wolfpac wie früher, es ist eine Weiterentwicklung. Bin gespannt, wie das Team das umsetzt und wie sich das alles entwickelt.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Rhodes, AJ & Orton:
    Das Segment ist in Ordnung. Es kam halt das, was man von Cody gewohnt ist. Warum Orton dann kam, weiß ich noch nicht, aber mal schauen wie es weiter geht. Den RKO gegen Rhodes, fand ich ein bisschen ZU überraschend. Wie AJ dargestellt wird, gefällt mir ziemlich gut.

    Mysterio & Flair & Ryback:
    Fand das Segment irgendwie lustig :D. "Flair folgt Rey, und ruft dabei WOOOO" :D. Irgendwie fand ich den Low Blow hier auch ziemlich überraschend. Ich finde solche Momente sollte man nicht am Anfang der Show bringen, so lange es nicht Wrestlemania ist.

    Otunga vs. Ziggler:
    Dass Otunga vor dem Match noch gesagt hat, dass er nichts damit zu tun hat, finde ich ganz gut so, und das Match an sich war auch spannend geschrieben. Dass Ziggler gewonnen hat, gefällt mir. Ich denke er kann die Siege, gerade jetzt, bei seiner Story, gut gebrauchen. Wenn er dann auf den Angreifer trifft, ist er dank der Siege erst mal gut gestärkt, und man kann eine gute Story erwarten.

    Punk & Heyman:
    Finde dass die beiden hier gut dargestellt wurden. Bin gespannt, wie es mit der Revolution weitergeht.

    Velvet & Biker:
    Wurde hier sehr gut eingebaut. Mal abwarten was es damit auf sich hat. Die Kommentare danach von Lawler und Cole, waren auch geil :D.

    Lesnar vs. Ryder:
    Ich finde das Match etwas zu kurz. Ryder wurde aber trotz des kurzen Kampfes nicht SO schwach dargestellt. Heyman und Lesnar gefallen mir ziemlich gut. Wenn Lesnar so weiter macht, könnte er wohl bald schon oben mit kämpfen. Falls er aber erst mal nicht ins Titelrennen kommt, könnte er ja mal um den Hardcore-Titel kämpfen, was ihm UND dem Hardcore-Titel helfen würde.

    Show & Mankind:
    Das Segment hat mir gefallen, und hätte Big Show nicht den WMD ausgepackt, wäre er bei mir wohl wirklich zu einer Lachnummer geworden :D. Aber dank des WMD gegen Mankind, bleibt er seinen Worten treu, und verpasst wirklich jedem seinen Finisher. Ist also ganz gut so.

    Jericho & Christian:
    Schade dass Jericho nicht zum Face bleibt. Fand die Aussagen von ihm am Anfang etwas zu hart, aber als Christian kam, gefiel mir das Segment wieder extrem gut.

    Melina & Layla:
    Das kurze Segment ist in Ordnung. So bleibt es halt spannend, was nun mit dem Divas-Titel passiert. Und bis zu Extreme Rules (wo wohl ein Titelmatch auf der Card sein wird) hat man ja noch genug Zeit.

    Primo & Epico:
    Mahal wieder sehr gut rübergebracht, so wie bei Tribute to the Troops schon. Aber frage mich, warum Primo und Epico überhaupt im Ring waren :D. Um ihre Namen zu sagen? Um Hallo zu sagen? Ich denke dann hätte das besser am Anfang der Show gepasst.

    Mysterio & Miz & HBK:
    Auch hier finde ich das Segment ziemlich lustig :D. Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Aber finde gut dass der Hardcore-Titel jetzt mehr in den Shows eingebunden wird. Sollte auf jeden Fall, so beibehalten werden.

    Eve vs. Alicia:
    Denke kann man nicht viel zu sagen, weil es so kurz ist.

    Nash & Pac & Hall:
    Interessantes Segment. Der Biker hat wohl was mit diesen dreien zu tun. Und mit "großen Inder" meinen die wohl Khali :D. Und welche vier Clowns? Sehr spannend geschrieben alles.

    Bryan & Austin & McMahon:
    Austin gefällt mir sehr gut, vor allem dass die Fans bei allem was er sagt, mitgehen, gefällt mir. Ansonsten ist/wird die Story um Bryan und Austin, denke ich nicht SO gut wie eine Main Event-Fehde sein sollte. Und das liegt wohl daran dass der User der Bryan spielt, wohl ziemlich gut sein soll, und den Titel in einem 1 gegen 1 wohl nicht verlieren wird. Und halt weil man Ryback immer noch pusht, und man das Match zwischen Bryan und Ryback, um den Titel, umbedingt haben will. Deswegen denke ich nicht, dass Bryan den Titel verlieren wird, und die Fehde zwischen Austin und Bryan, jetzt so zu sagen nur ein Lückenfüller ist, bis halt Ryback da ist.

    HHH & Cena vs. Edge & Sheamus:
    Die Aktion von Nash, X-Pac und Hall, gefällt mir sehr gut. Scheinen großes in der WGL vor zu haben.

    Undertaker & Otunga & Kane:
    Finde ich gut dass das Match nicht stattfindet. Bin aber mal gespannt wie es da weitergeht. Und wegen dem Lachen von Kane, könnte ich mir vorstellen dass zwischen Undertaker und Kane, bald noch was passiert.

    Mysterio & Lesnar & Khali & DiBiase:
    Das Segment ist in Ordnung so. Wie gesagt, finde ich gut dass der HC-Titel jetzt mehr in den Shows auftaucht. Und noch mal Glückwunsch an Rolex. War ein gutes Match.

    Rhodes vs. Jericho:
    Das Match wurde richtig gut geschrieben, finde ich. Das Ende ist auch sehr gut.

    Fazit: Ich fand Tribute to the Troops, um einiges besser. Aber die Story um Nash, X-Pac und Scott Hall finde ich sehr gut, und bin gespannt wie es mit den dreien weitergeht. Ansonsten warte ich mal, wie es mit den anderen Storys weitergeht.
  • Gehöre zwar zum Team, werde aber so schreiben, dass ich wie ein normaler Zuschauer bin.

    Intro
    Erstmal fehlt mir ein Introviedeo und die Kommentatoren sind leider zu kurz geraten.

    Rhodes & AJ
    Ich fand die Promo gut gemacht und mit dem It Factor Gimmick kann man noch was rausholen. Ortons erscheinen und attackieren könnte ein Fehde einläuten, was auch den Satzt danach erklären würde.

    Flair & Mysterio
    Fand das Segment gut gemacht und Flair mit seinem Wooos hat mir auch gut gefallen. Ich hoffe mal, dass Ryback bald ercheint, denn man sollte ihn nicht ewig im Backstagebereich lassen.

    Otunga vs. Ziggler
    Nettes Match. Die Promo von Otunga vor dem Match hat mir gut gefallen. Vielleicht klagt ja Otunga Ziggler noch wegen übertriebener Härte nach dem Match noch an. Ansonsten abwarten wer es war.

    Punk & Heyman
    Die Beiden haben mir gut gefallen, nur sehe ich die Revolution auch schon am Ende. Da lief es einfach nicht gut um diese Story. Mal sehen wie Ryder vs. Lesnar ausgehen wird.

    Velvet & der Biker
    Velvet war ja schon in der WGL, ist aber auch nicht so schlimm dann mit Lawlers Kommentar danach. Wer wohl der Biker war?

    Lesnar vs. Ryder
    Lesnars Sieg passt hier gut hin. Das Match war gut geschrieben. Punk muss nun langsam überlegen, was er nun dagegen zu halten hat.

    Big Show & Mankind
    Fand das Segment gut gemacht. Big show nun stärker darzustellen ist genau richtig, denn bisher war das eher weniger der Fall.

    Jericho & Rhodes
    Hat mir gut gefallen das Segment. Jericho als Heel hab ich eh lieber. Aber wieso sagt Christian, dass Jericho gegen ihn antreten soll, wenn das die Kommentatoren schon am anfang gesagt haben?

    Melina & Layla
    Viel anfangen kann ich mit dem Segment auch nicht. Melina finde ich zur Zeit überflüssig und Layla wird vermutlcih den Titel abgeben, da sie eh erst im Januar als DLC kommen wird.

    Mahal, Epico & Primo
    Nettes Video für Primo und Epico. Ansonsten etwas schade, dass sie nur rausgekommen sind um Hallo zu sagen und ansonsten mal sehen was nächste Woche kommen soll.

    Mysterio, Miz und HBK
    Wieder ein nettes Hardcore Titel Segment. Ich finde es nur schade, dass man The Miz genommen hat. Nach seiner Rückkehr bei Halloween Havoc, kommt er nun hier rein. Liegt aber auch daran, dass Kramer momentan nicht mehr feedbackt.

    Eve vs. Fox
    Sehr schade, dass wir so ein Match bekommen haben. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    Wolfpac
    Die Idee mit dem Wolfpac und den Bikerngimmicks finde ich sehr interessant. Anscheinend macht Velvet da nun auch mit, denn sonst hätte sie Hall ja nicht das Geld gegeben.

    Bryan & Austin
    Das neue Video zu Bryan finde ich gut gemacht. Der Song passt auch irgendwie zu ihm. Bryan gegen Austin dürfte spannend werden und die Vertragsunterzeichnung auch. Ob Ryback auch erscheinen wird?

    Sheamus & Edge vs. Cena & Triple H
    Hier steht eindeutig das Wolfpac im Vordergrund. Gute Idee mit so einem Angriff und das Theme gefällt mir auch. Vermutlich sind nun Cena und Triple H die Gegner, da sie ja vor dem Match von den Titeln geschprochen haben.

    Undertaker, Otunga & Kane
    Gut schon mal, dass es nicht zu einem Match zwischen Undertaker und Sting kam. Otunga an Stings Seite klingt vielversprechend. Kane bräuchte ich allerdings nicht mehr.

    Hardcore Titel
    Schade, dass Rey den Titel wieder verloren hat. Khali also unser neuer Hardcorechampion. Na mal sehen was daraus wird.

    Rhodes vs. Jericho
    Fand das Match gut geschrieben und Christian und Jericho scheinen sich noch weniger zu mögen. Bleibt spannend was da noch kommen kann.

    Fazit
    Ich fand diese Show gut gemacht. Die Diven und die Kommentatoren fand ich zu kurz. Ansonsten muss man noch alles abwarten, da wir gerade erst wieder in die neue Sasion gestartet sind.
  • TruthDM schrieb:

    Bryan & Austin
    Das neue Video zu Bryan finde ich gut gemacht. Der Song passt auch irgendwie zu ihm.

    Freut mich das der Song gefällt. Ich hatte längere Zeit nach einem neuen Theme gesucht, dass zu Bryans "Larger than Life" Einstellung passt. Dieser Song passt für mich perfekt zum aktuellen Bryan. Das Video darunter ist imo noch das alte. Hoffe TPC findet da noch die Zeit eine neue Version mit Michelle zu schneiden. War zumindest mal angedacht. :)




  • Opening:
    Die Kommentatoren sind hier ein wenig zu kurz gekommen, ansonsten kann ich nicht großartig meckern.



    Cody Rhodes & AJ:
    Die Promo hat mir eigentlich ganz gut gefallen und ich finde das Gimmick relativ cool. Eine Fehde zwischen ihm und Orton wäre auf jeden Fall cool denke ich.



    Ric Flair & Rey Mysterio:
    Stimmiges Segment das mich gut unterhalten hat. Flair ist einfach immer nice.^^ Mal schauen wie es mit Ryback denn weiter geht.



    David Otunga vs. Dolph Ziggler:
    Die Promo wusste zu gefallen, genau wie das Match. Es gab ein paar schöne Aktionen und im Grunde hat es sich auch nett lesen lassen. Gute Arbeit.



    CM Punk & Paul Heyman:
    Es wurden eigentlich alle recht gut dargestellt. Schade, dass die Revolution so „gescheitert“ ist. Da war viel drin finde ich. Dann schauen wir mal wie jetzt Ryder gegen Lesnar wird, könnte auch gut sein.



    Velvet:
    Comenary passt nicht ganz weil Velvet ja vorher schon da war glaub ich. Was das für ein Biker ist muss man abwarten.



    Brock Lesnar vs. Zack Ryder:
    Gut das Brock gewinnt, passt einfach besser. Das Match an sich war ganz nett. Mal schauen wie Punk reagiert.



    Big Show und Mankind:
    Das Segement war ok finde ich. Ich begrüße es aber, dass Big Show nun stärker dargestellt wird.



    Chris Jericho & Cody Rhodes:
    Cooles Segment. Heel Jericho ist eh einfach besser finde ich. Christians Worte beißen sich hier ein wenig mit dem Commentary am Anfang bzw. eines von beiden war unnötig, ansonsten aber gut.



    Melina & Layla:
    War ok, aber das Segment hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Melina kam i-wie nicht so gut rüber finde ich. Mal sehen wie es mit Layla und dem Titel weiter geht, ich denke mal den wird sie abgeben müssen.



    Jinder Mahal, Epico & Primo:
    Ganz nett gemacht, aber im Grunde etwas zu wenig Inhalt. Hätte man mehr draus machen können.



    Rey Mysterio, The Miz & Shawn Michaels:
    In der PS3 Liga läuft der Hardcore Titel scheinbar besser als in der 360. Schön das er in den Shows präsent ist. Gutes Segment darum finde ich.



    Eve Torres vs. Alicia Fox:
    Irgendwie hätte ich mir da anders gewünscht. :/ Schade…



    Wolfpac:
    Nette Idee und eigentlich ganz coole Gimmicks, mal schauen wie das weiter geht, könnte gut werden. Velvet ist da dann wohl auch involviert, da ich sie mag finde ich das nichtmal schlecht.



    Daniel Bryan & Steve Austin:
    Ob an dem Video jetzt was anders ist seh ich irgendwie nicht direkt, aber der Song passt glaub ich ganz gut zum PS3 Bryan, auch wenn ich ihn für meinen nicht genommen hätte.^^ Liegt aber auch daran, dass ich sein normales Theme sehr gerne mag. Das Segment an sich war gut. Bryan und Austin können sicher für einiges an Spannung sorgen. Mal sehen wie die Vertragsunterzeichung abläuft, da ist ja immer einiges möglich.



    Sheamus & Edge vs. John Cena & Triple H:
    Das Theme ist echt richtig cool finde ich. Genau so gut ists hier Wolfpac so darzustellen. Cena und Trips sagen mir als Team nach wie vor nicht zu, aber für die beiden wird es wohl vermutlich in Richtung Titel gehen.



    Undertaker, David Otunga & Kane:
    Taker gegen Sting hätte ich doof gefunden, einfach weil Sting nicht im Game ist. Mit Otunga kann man aus Sting sicher wieder einiges rausholen, nette Idee. Kane war hier etwas unnötig aber hätte schlimmer sein können.



    Hardcore Championship:
    Der Great Khali als Hardcore Champ… Hmm… Ich mag den Great Khali einfach nicht vondaher finde ichs scheiße. Für mich hat der einfach nix in nem Ring verloren und ich finde ihn einfahc furchtbar. Das beste was mit ihm passieren kann ist, dass er entweder nicht vergeben ist oder bei nem Spieler landet der so inaktiv ist, dass er nicht in den Shows auftaucht.



    Cody Rhodes vs. Chris Jericho:
    Das Match war echt gut. Schön geschrieben, nette Aktionen etc. aber leider zu lange find ich für ein weekly. Aber ansich spannede Entwicklung und so.



    Fazit:
    Die Show war echt nicht schlecht. Ein paar Sachen haben mir nicht so gefallen, aber im großen und ganzen kann man doch damit zufrieden sein. Gute Arbeit.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Cody
    Der IC Titel wird langsam aber sicher endlich wieder aufgewertet. Rhodes ist sicherlich ein würdiger Titelträger, mit Truth als Spieler kann ich mir sogar vorstellen, dass er die 148 Tage von Colt knackt. Deswegen gefällt es mir auch nicht, rein von der Ansetzung her, dass Orton scheinbar Cody um den Titel herausfordert. Denn da kann ich jetzt schon sagen, wird mich Truth in paar Minuten bezwingen. Rein von der Story her könnte es interessant werden zwischen Orton und Cody. Der typische Randy eben mit dem RKO, den er gegen alles und jeden verteilt.

    Rey / Flair
    Der Tatsache geschuldet, dass Flair kein spielbarer Charakter ist, kann ich mit diesem Segment leider nichts anfangen. Ich mag es einfach nicht, wenn imaginäre, nie statt gefundene, Matches in die Show integriert werden, auch wenn es hier nur ein Ansatz davon in Form eines Angriffs auf den HC Titel ist. Das hätte man auch anders lösen können, wenn unbedingt Ryback auftauchen und Flair niederstrecken sollte.

    Ziggler vs Otunga
    Warum diese Matchansetzung, ist mir schleierhaft. Gut, Ziggler will den Übeltäter finden, aber wird er jetzt dafür einfach ein Match nach dem anderen gegen willkürliche Gegner bestreiten? Ich lasse mich gerne überraschen, sollte es eine Story sein, aber Stand jetzt finde ich dieses Match belanglos.

    CM Punk
    CM Punk ist durch Paul Heyman in die WGL gekommen? Was? Hab ich irgendwas im letzten Jahr nicht mitbekommen? Heyman war doch immer nur an der Seite von Brock Lesnar zu sehen? Ist mir da irgendwas entgangen? Das irritiert mich jetzt ein wenig, ich hoffe nur, dass es nicht so laufen wird, dass sich nun auch Punk und Heyman WWE Like zusammen tun… Denn Heyman hat ja schon Lesnar.

    Velvet
    „Zu sehen bekommen wir plötzlich Velvet Sky. Die Diva trägt jedoch keine Wrestlingklamotten, sondern ganz normale Straßenklamotten. Wobei der Begriff "ganz normal" hier nicht auf Velvet zutrifft, denn das Mitglied der Beautiful People trägt komplett schwarze Kleidung.“

    Äh was denn nun? Ganz normal – oder doch nicht ganz normal? Das ist ziemlich verwirrend geschrieben. Da wird Velvet wohl jemanden für irgendwas angeheuert haben.

    Lesnar vs Ryder
    Naja, überraschend kommt der Sieg da von Brock nicht. Muss wohl System dahinter stecken, ausgerechnet dieses Match angesetzt zu haben. Ein Sieg Ryders wäre auf cleane Art und Weise quasi nicht glaubhaft rüberzubringen gewesen.

    Big Show
    Ein neuer Big Show – na da bin ich ja mal gespannt. Hier stört es mich, dass das ganze irgendwie albern dargestellt wird mit diesem Mankind und Mr Socko Spielchen. Mit solchen Slapstick Einlagen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

    Jericho
    Wieso soll Christian aus dem Ring verschwinden, wenn er doch nur auf der Stage erschienen ist? Ist also laut Schilderung nie in den Ring gekommen. Das passt somit nicht. Ansonsten hätte man das Segment natürlich auch deutlich kürzer halten können, wobei es den Anschein macht, als wenn auch Jericho ins IC Rennen will / soll. Wäre sicherlich ein geeigneter Kandidat vom Charakter her dafür.

    Melina
    Durch die Attacke von Layla könnte diese wohl vorübergehend suspendiert werden, zumindest so lange, bis sich als spielbarer Charakter verfügbar ist. Wäre schlüssig und logisch. Gibt also hier nichts auszusetzen.

    Primo & Epico
    Ein kurzer Auftritt von Primo und Epico. Könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht ins Tag Team Rennen integriert werden sollen, wobei ich persönlich mit diesen beiden nichts anfangen kann. Aber ich lass mich überraschen.

    Mysterio
    Wie schon mal gesagt. Sollte dieses Matchkonstellation nicht wirklich gespielt worden sein, halte ich es für völlig Überflüssig in einer normalen Weekly Show sowas zu integrieren.

    Eve vs Fox
    Ah ja, kurz und schmerzlos. Vielleicht gewollt, oder vielleicht aus Mangel an Zeit oder Ideen so kurz gehalten?

    NWO
    Das erinnert jetzt in der Tat sehr an die Aces & Eights Sache bei TNA. Zu ähnlich im Moment. Aber ich warte mal ab und hoffe, dass es in der Tat nicht einfach eine Kopie davon wird. Hoffe Omega hat sich da wirklich was anderes einfallen lassen bei seiner Audienz. Sonst wäre es schwach wie ich finde, wenn die TNA Sache nur kopiert würde.

    Bryan
    Also hat nun Bryan einen neuen Vertrag oder nicht? Das ist zu konfus. Wieso überhaupt ist das Thema aufgekommen? Hat doch keinerlei Anlass gegeben. Wenn er keinen neuen Vertrag hat, wieso wird er dann bei Extreme Rules antreten? Ich blicke da nicht wirklich durch, außer soweit, dass es wohl tatsächlich zu Austin vs Bryan kommen wird.

    Tag Team Match
    Verständlich, dass Triple H und Cena die Titel zurück wollen. Da das Match nicht gespielt wurde eine gute Lösung gefunden. Und dann wie schon mal vorhin erwähnt… Erinnert mit momentan einfach an die TNA Story.

    Undertaker
    Na Gott sei Dank gibt es kein imaginäres Match. Bin trotzdem gespannt, wie Sting nun weiterhin präsentiert wird. Das Ende lässt auf ein Aufeinandertreffen zwischen Kane und Undertaker schließen.

    Mysterio
    Äh, wer ist denn nun dann Hardcore Champion? Great Khali? Muss ja so sein. Scheinbar muss es das Match dann tatsächlich gegeben haben.

    Jericho vs Rhodes
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie man Jericho nach einer weiteren Niederlage für ein eventuelles IC Titelmatch stärken will. Klar ist das Ende, an das ich aufgrund der Matchlänge gleich gesprungen bin, so geschrieben, dass es nicht ganz so schadhaft für Jericho ist, aber trotzdem hat Y2J noch keine wirklichen Argumente in letzter Zeit liefern können.
  • Opening:
    Zur ersten Ausgabe von Raw finde ich dies hier ziemlich gut gelungen und sogar viel besser als die von Tribute to the Troops.Sollte man aber halt darauf eingehen bei Cole z.B und seinen Problemen bei Twitter.Aber naja auch so ist das Opening wie gesagt einem würdig.Ich denke bei PPV's kann diese aber etwas länger sein und so auch mehr zusammenfassen.Was ich mir noch vorstellen könnte das was Colt gut machen kann.Promo's für die Matches nur diesmal @WWE13 Style.

    Cody Rhodes & Orton Segment:
    Wow,Cody kann hier echt Standpunkte rüberbringen mit Bryan als Champion war das wirklich nicht so SCHÖN da Bryan bzw. Colt sich nicht richtig gegen das Team durchsetzen konnte hier wurde das wohl vom Team gut aufgenommen und endlich eröffnet mal der IC Champ die Show.Fand das Segment nur etwas langweilig..bis Randy hinzukam und RKO aus dem nichts.Manchen gefällts nicht?!Mir schon.

    Rey der gejagte - Teil 1:
    Hier sehen wir also Rey wieder in den Shows hoffentlich nicht seine letzten Shows in denen der Master of the 619 auftritt wie bei der 12'er Saison er hat einem wohl wirklich gefehlt da ich diese Pics von ihm z.B noch garnicht gesehen habe.Also Underdog in der Show auftauchen argh..das kann niemals gut gehen weil Rey ja einfach zu klein geraten ist.Flair ist der erste der Rey begrüßt beziehungsweiße angreift und nun an den Titel ran will.Finde es garnicht mal so Schlecht einen CPU in die Show's einzubinden damit man nicht allzuviele Superstars schwächt.Ryback hämmert kurz mal Flair um.Weiß nicht was ich davon halten soll.

    David Otunga vs. Ziggler:
    Danyo hier in einem Match gegen seinen alten Wrestler und vor dem Match sehen wir endlich seit langem wieder Otunga am Mikrofon.Das letzte Mal sahen wir ihn ja als die nWo ihn abfertigte.Er soll es wohl nicht gewesen sein,Ziggler bekommt hier irgendwie ein neues Gimmick obwohl er ja letztes Jahr auch nicht der Kerl war der sich immer Perfekt nannte und als Heel auftrat.Ziggler als wütenden Rachesucher finde ich schon ziemlich gelungen würde aber nicht allzulange halten nachdem er viele Wrestler besiegt hat.Hier besiegt er erstmal Otunga und wirkt geschwächt denke mal Ziggler's Suche geht weiter.

    Cm Punk & Heyman:
    Punk gibt hier die Revolution nicht auf.Naja es mangelt halt an Wrestlern mit Tyson & Ryder allein haben sie noch lange nicht das Limit an Wrestlern die es verdient haben gepusht zu werden erreicht.Ich fände jetzt z.B richtig gut einen Ziggler da rein zupacken hätte dieser nicht so ein gutes Gimmick wie jetzt.Falls es nächste Woche keine neuen Teilnehmer geben sollte gebe ich das Stable auf.Ich meine Punk hat in letzter Zeit nur leere Versprechungen ausgesprochen und jetzt kommt auch noch Heyman hinzu.Manche denken auf eine Verbindung von Heyman & Punk.Fände dies nicht schlecht aber nur wenn Heyman die ganze Revolution + Brock Lesnar führen würde.So würden sie einen neuen Wrestler kriegen und Paul mehr Schützlinge.Freue mich schon auf Brock Vs Zack.

    Velvet @ Parking Lot:
    Sky ist also wieder da nur ohne ihre Partnerinnen von denen man im Twitterverse bis auf vor kurzem von Madison nichts mehr hört.Das Geld wissen wir alle ja woher sie das hat und ich glaube auch schon wer der Mann aufm Bike ist.Wollen die das denn Geheim halten?Denke mal Khali hat aber nicht so viel Geld und wird jetzt im Minus im Konto liegen.Trotzdem wird die nächste Woche wohl auf jeden Fall spannend werden.

    Brock Lesnar vs. Zack Ryder:
    Zack Ryder kann eine einzige Aktion zeigen und das war der Flying Dropkick.Gleiches gilt glaube ich mal für Brock Lesnar und dieses Match ist einfach zu kurz geraten.Finde ich Schade das man Ryder diesmal so runter zieht.Hat Andi denn wieder sein Match nicht gemacht?Fand Ryder in der Houseshow und TttT einfach hammer.Bei Troops konnte er als Heel zum ersten Mal richtig gut überzeugen und jetzt tauscht man die Teams um sodass Punk Face wird wie bei dem Halloween Havoc & gleiches gilt für Ryder und Brock ausgebuht wird obwohl er bei den Americanern bejubelt wurde.Ich verstehe den Sinn nicht.Wenn man die Revolution nicht aufgibt warum schwächt man diese dann in so einem Squash Match gegen Lesnar.Stärkt halt dafür HBKowski und das nachdem Match klingt wirklich dannach als das Heyman die Revolution übernimmt.

    Big Show & Mankind:
    Dachte schon Show wird heute Abend keinen Auftritt haben als ich das sah.Finde es wie bei der Audienz gesagt Schade das Big Show's pics oft mit Haaren sind.Hmm..dieses Segment klingt jedoch trotzdem ziemlich wie ein Komisches Segment was eigentlich nicht der Fall sein sollte.Nachdem Segment könnte man sich wirklich immernoch über Show lustig machen wegen der Aktion von Mankind.Könnte aber eine Fehde mitsich bringen was ich auch bevorzugen könnte da es ja eigentlich garnicht so Schlimm ist erst den Hardcore Icon zu besiegen.So haben sich ja Brock & Stone Cold nach oben gekämpft.Trotzdem Schade das Mankind wieder in eine Fehde Non-Titel wie es sich spricht auftritt.Hoffe das war nur eine Szene wo man Big Show etwas pusht da eine Niederlage Mankind ziemlich Schaden würde.Aber ich bin nicht Jesus,ich würde eh nachdem ersten Finisher nicht mehr auskicken.

    Jericho & Christian Segment:
    Zuviele Sinneswandel man sollte intern mal eine Liste erstellen wer was ist also z.B Big Show=Heel.Und nicht eine Woche nen Punk bejubeln und die andere wieder ausbuhen lassen.Mir kommts langsam nämlich so vor als ob ihr die Writer die Show's nichtmal liest.Finde es zum einen sogar sehr Schade das Jericho nun Heel geturnt ist.Sieht irgw. so aus als ob wir hier zuviele Heels hätten.Christian als Face & fairen Verlierer gefällt mir.Kommt echt wie der Superman der Fans rüber und ich finde wenn beide im Payperview aufeinandertreffen sollten ein Nr.1Contenders Match auf den IC Titel einfach nur passend.Sonst wie gesagt Schade das wir einen weiteren unnötigen Heel haben.Mann könnte ihn ja in eine Fehde gegen einen Miz stecken.@Kramer was ist eigentlich mit ihm?Höre nichts bei Twitter oder auch kein Feedback dabei hatte er letztes Jahr alles befeedbackt bis er den Legendenvertrag einlöste.

    Layla & Melina Segment:
    Ehm,ok?!Hätte diesmal echt erwartet Layla als Face hier in den Ring laufend zu sehen naja das bleibt wohl einfach in meinen Gedanken und Melina ist wohl die die Face geturnt ist als GM finde ich eh passt das besser zu ihr anstatt nur Lay zu beschützen.Jetzt ist Layla der Schmutzfink sie kommt raus,tritt gegen den Kopf von Melina und verlässt auch schon wieder ohne ein einziges Wort an die Divas General Managerin zu richten.Denke wir brauchen endlich einen neuen Champ & das am besten beim PPV.Auch wenns Schade ist das Omega den Titel nicht verteidigen kann/darf.

    Epico & Primo Debut:
    Unnötiges Segment wie ich finde da ja nicht mehr lang ist bis Tensai & Ryback rauskommen.Ich hoffe zumindest auf die erste Woche des Dezember's das sie da noch rauskommt und man Ryback endlich gegen Bryan fehden lassen kann & auch richtige Matches antreten lassen kann.Wobei falls hotshot verliert würde Ryback gleich mal sein achso schönes Gimmick verlieren,ok nehme dieses Mal zurück und rede über das Segment.Ziemlich kurz geraten ich weiß nicht worauf diese 2 hinauswollen aber gut das Jinder da ist und das Segment mal etwas aufrunden kann.Wer sein Tagteam Partner wird ist wohl ein Geheimniss.Vielleicht ist es ja The Great Khali?Möglich kanns ja sein da RoleX hier schon paar Mal gefeedbackt hat auch wenn ziemlich kurz.

    Rey der gejagte - Teil 2:
    Jetzt ist es The Miz der hier Rey herrausfordern will.Fetter Minuspunkt!Miz stand früher noch in Filmprojekten und man wollte ihn sogar im World Titelrennen haben & jetzt?!Jetzt steckt man ihn in ein Segment was nicht ihn sondern Rey pusht.Hier gilt wohl einfach der soll dabei sein damit ? nicht meckert das er nicht bei den Shows auftritt.Shawn Micheals finde ich auch nicht gut dieser hätte lieber mal eine Erklärung abliefern sollen warum er die nWo attackiert hat anstatt nun Jagd auf den Hardcore Titel zu machen.Gut Rey kann ja jetzt endlich von den ganzen flüchten.

    Eve vs. Alicia:
    Kurzes Match again.Naja liegt vielleicht dran das Anna nicht zuviel Zeit hat aber trotzdem könnte sie da ein etwas längeres Match als Ryder vs. Brock rauszücken ich meine wir sehen in der letzten Zeit immer 3-5Zeilenmatches.Finde ich Schade für die Divendivision sollte man bei PPV's aber 100% vermeiden da dies die Divendivision einfach kaputt machen würde.Was mir noch lieb wäre das ihr Diven Caw's absofort erlaubt.Ich würde sofort teilnehmen.

    nWo Wolfpack Backstage:
    Stimmt ja,X-Pac trat als Sean Waltman in den Shows auf ganz vergessen aber wegen Klamotten hier jetzt ein Segment zu zeigen?Finde dieses Mal ist es ok sollte aber blos nicht zum Trend werden.Am besten wäre es wenn ihr das kurz beim Einzug des Superstars erwähnt.Hier wird einem wohl ziemlich klar wem Velvet vorhin das Geld gegeben hat und mit den Kommentaren von Lawler & Cole kann man eigentlich garnicht mehr daneben liegen.Falls ich das doch sollte habt ihr das bestimmt umgeändert :D.Wolfpack ist jetzt also zurück mal sehen was ihr so für dieses Stable hier plant.

    Bryan,SCSA & Vinnie:
    Bryan wählt hier tatsächlich Stone Cold Steve Austin.Naja ich glaube ottdus hat sich den Titelrennen Artikel gekauft denn von ihm kommen seit langem nurnoch sehr selten Feedback was ich z.B sehr Schade finde.Noch etwas was ich Schade finde ist das Bryan den Grund nicht nennen konnte da ich einfach nicht verstehe wie Bryan sich für SCSA entscheidet und nicht für einen viel Schwächeren Wrestler wie z.B Zack Ryder den könnte er ja einfach vom Ovr. her besiegen aber The Rattles Snake wird es Bryan wohl Schwer machen.Das Vinnie hier nur kurz über den GM redet,Don't like!Die Vertragsverzeichnung nächste Woche kann ja was werden da Stone Cold hier mal wieder dabei ist erinnere mich nur gerne an das Contract Signing zwischen ihm und Punk wo Vinnie sein Comeback bei WCW feierte.

    Tagteam Match:
    Gut geklärt wie ich finde.Finde auch mit Sheamus & Edge hat man ein gutes neues Team aufgebaut und kein Team das es bei der WWE schon gab.Hoffentlich sehen wir mehr von diesem Team und Triple H & Cena will ich auch wieder im Titelrennen sehen.Kommt alles auf eine Dreierfehde um den Tagteam Titel zu.Mann kann mit irgendwelchen Tricks 6-Mann Matches herzaubern mit 3Teams war glaube ich sogar einmal so.Mit der Evolution & Brother's of Destruction & Triple Cena.Naja hoffe mal es gibt next Week mehr Tagteam Action,Playa!

    Undertaker & Sting Inc:
    Hey ich finde es blöd das Danyo wieder mit 0UXP anfangen musste wäre nur fair ihm mind. 50UXP oder so zurückzugeben.Naja finde die Sting Inc. immernoch sehr genial und will das diese Leute noch ein Team bleiben auch wenn Evan & Gabriel weg sind passt ein Otunga doch perfekt zu diesem Team.Kane,Otunga & Swagger.Wobei Otunga & Swagger die TT Szene etwas aufmischen könnten.Falls Sogeking mal wieder Aktivität zeigt.Sonst gut das es dieses Match erstmal nicht gibt.Bei WM wäre es besser aufgehoben.

    Rey der gejagte - Final Part:
    Rey wird hier von Brock Lesnar "The All American American" really?Überascht und wird auch gleich mal gegen eine Wand gehämmert whatever.Kommen wir zum Retter der meiner Meinung nach einfach ein Shocker war.Wie ihr Khali rübergebracht habt war einfach AWESOME.Ich war wirklich in Staunen konnte es nicht fassen das man Khali obwohl er in Twitter & anderem so ein Troll ist hier so gut rüberbringt.Das er noch Dibiase abfertigt war dann wieder nicht so gut..

    Rhodes vs. Jericho:
    Heel vs. Heel..not really good aber hier kann Rhodes die Show auch noch mit einem Sieg beenden finde es auch gut das das Anfangssegment von vorhin zitiert wurde und hier nochmal gut rübergebracht wird.Finde man sollte nun weiter daran aufbauen die IC Titel zu pushen den WHC aber nicht so im Hintergrund zu lassen sonst kriegt der IC wirklich mehr Prestige.

    Fazit:Show kriegt von mir 8,5 von 10Punkten again!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • kinglion1983 schrieb:


    CM Punk ist durch Paul Heyman in die WGL gekommen? Was? Hab ich irgendwas im letzten Jahr nicht mitbekommen? Heyman war doch immer nur an der Seite von Brock Lesnar zu sehen? Ist mir da irgendwas entgangen? Das irritiert mich jetzt ein wenig, ich hoffe nur, dass es nicht so laufen wird, dass sich nun auch Punk und Heyman WWE Like zusammen tun… Denn Heyman hat ja schon Lesnar.


    WWE = WGL

    Sprich, durch Heyman kam Punk ins Main Roster der WWE (=WGL), da Heyman immer ein Befürworter von Punk war
  • Feedback

    Eröffnungssegment:
    Schönes Segment, bin mal gespannt wo die Fehde noch hinführt. Aber es ist schön zu sehen, dass man nicht viel braucht um eine Fehde zu starten.

    HC Segmente
    3 Schöne Segmente rund um den HC Titel. Am Ende gewinnt dann doch jemand anderes den Titel. Verstehe nur nicht so ganz, wie man vom Vice Grip anfangen soll zu bluten.

    nWo /Wolfpac Segmente:
    Bin ja kein großer Fan dieser "alten Säcke" und finde es echt schade, dass sie immer noch zusammen auftreten und alte Sachen wiederbeleben.

    Revolution:
    Da ich ja die "erste" Revolution nicht mitgekriegt habe, bin ich sehr gespannt, wo sich diese ganze Story noch hin entwickelt.

    Big Show:
    Schön zu sehen, dass er jetzt wieder neu aufgebaut wird.

    Mahal:
    Das für schlechteste und sinnloseste Segment des Abends. Verstehe nicht warum Epico & Primo die französischen Fans auf Spanisch begrüßen und sie als die besten bezeichnen und warum das Jinder stören sollte. Außerdem fehlt mir hier Brock Lesnar, der ja noch immer die Rechnung mit Mahal offen hat.

    Jericho:
    Das Highlight des Abends. Eine sehr geniale Promo, die man sich genauso von Jericho vorstellen kann. Weiter so!!

    Bryan:
    Eine sehr schöne Story, die letzte Woche angefangen wurde. Finde das Steve Austin nicht so der Gegner ist, den ein Heel Charakter freiwillig wählt. Hätte da eher mit nem "schlechterem" Wrestler gerechnet.
    Die Vertragsunterzeichnung nächste Woche kann aber interressant werden. Könnte mir vorstellen, dass Vince Bryan so einen neuen Vertrag unterjubelt.

    Fazit:
    Alles in allem eine gelungene Show, die ein paar Schwächen hatte, aber trotzdem zu überzeugen wusste.
  • Cody Rhodes & Randy Orton Segment:
    Finde es toll das Cody die Show eröffnet. Cody als Face wäre aber sicherliche einen Gedankenwert. Leider hat sich Kinglion abgemeldet und das heißt dieses Match werden wir nicht so schnell sehen können. Schade.

    Rey Mysterio & Ric Flair Backstage:
    Gut umgesetzt. Das haben wir auch noch nicht erlebt das sowas passiert.

    Dolph Ziggler vs. Otunga:
    Ein schönes Match. Bin sehr gespannt wer der übeltäter war. Ich kann mir es denken. Schreibe es aber nicht. :D

    CM Punk & Heyman Interview:
    Das nenne ich mal ein Kampf. Bin gespannt zu lesen wer gewinnt. Freut mich sehr das CM Punk wieder Face ist und das die Revolution noch am Leben ist.

    Brock Lesnar vs. Zack Ryder:
    Ein kurzes Match aber auch ein sehr gut geschriebenes Match. Paul Heyman hat recht. Man muss jedes mal gewinnen das man dannach später keine Witzfigur bist.

    Big Show & Mankind Backstage:
    Also Show ist Heel und geällt mir sehr gut. Wie in der WWE. Natürlich will er Respekriert werden usw. Naja schau ma mal wie es weitergeht.

    Jericho & Christian Segment:
    Also ist Jericho doch ein Heel. Dachte das er ein Face ist. Christian hat natürlich recht mit dem hinten anstellen. Denn Jericho hat schon 2 Kämpfe verloren. Freu mich schon auf den Main Event.

    Mahal & Promo & Epico Segment:
    Der Mahal erinnert mich sehr an Antonio Cesaro. Er macht sich auch über alle Länder lustig.

    The Miz & Rey Mysterio Backstage:
    Da wollte jemand Rey Mysterio den Titel abnehmen. Ist gott sei Dank noch so grade gut gegangen für Rey.

    NWO Backstage:
    Finde die NWO schon extrem Langweilig. Bin immer sehr glücklich auf neue Storys. Dennoch gut geschrieben und hoffe das bald die NWO Geschichte ist.

    Bryan - Stone Cold & Vince Segment:
    So möchte ich Vince sehen. Stark und keiner kann im was antun. Bin auf die nächste Woche gespannt. Wird sicher ein sehr starkes Main Event bei Extrem Rules.

    Edge & Sheamus vs. John cena & Triple H:
    Ok dazu schreib ich gar nichts mehr. Wie oben gennant kein Freund von der NWO.

    Undertaker & Otunga Segment:
    Finde es wirklich schade das es nicht zu einen Kampf gekommen ist. Da hat aber Otunga sehr gut geforscht und das heißt wir sehen das Match auch in der WGL auch nicht. Kane war hier wirlich sehr überlflüssig.

    Hardcore Match:
    GW an Rolex. Sein erster Titel hier in der WGL. Ich weiss das er den Titel nicht mehr hat, aber wie es ausieht ist er auch ein starker Gegner. Finde es halt bitte für Rey.

    Jericho vs. Cody Rhodes:
    So sollte immer ein Main Event sein. Langer Bericht und eine tolle Szene am Ende. Finde es sehr bitter für Jericho. Er hat es nicht verdient so schwach dargestellt zu werden.

    Fazit: Die Show kriegt von mir 8/10 möglichen Punkten. Es haben mir wirklich die Matche sehr gut gefallen und die Segmente waren manchmal auch zu viel zu lesen. Es kann aber auch sein das es so spät ist und ich so müde bin das ich schon sein 23 Uhr diesen Feedback schreibe. :D Weiter so Jungs.
  • @corona
    bezüglich Mainer

    ich denke Schwachdargestellt wurde Jericho bei der Niederlage nicht. Hätte der Champ ihn in 10 Sekunden abgefertigt wäre das Schwach darstellen in meinen Augen aber durch den Eingriff wurde er ja eben nicht geschwächt mit der Niederlage wie ich finde aber jeder hat ne andere Auffassung. Denke aber doch, dass man so ein Ende nicht als Schwach darstellen ansehen sollte. ^^
  • Cody Rhodes
    Die Eröffnung ist sicherlich gelungen. Das man den IC-Champion hier ins Spotlight stellt, ist ohne Frage die richtige Entscheidung. Das gelang im letzten Jahr viel zu selten. Das man Codys Gimmick etwas verändert, finde ich auf jedenfall gut. Hier wird frühzeitig bereits die Catchphrase gefestigt. Ma schauen wohin sich das entwickelt. Die Sache mit Orton war dann nichts, was mich irgendwie vom Hocker gehauen hat.

    Flair/Rey
    Das war in langer Zeit vermutlich eines der deutlich besseren Segmente. Schöne kleine Wendung mit Flair, der selbst nur scharf auf den Gürtel war. Glücklicherweise ist Ryback zur Stelle, der am Ende den Save macht. Von diesen unvorhersehbaren Momenten möchte ich einfach mehr in den Shows lesen.

    CM Punk/Heyman
    Wieso spricht Heyman davon, dass Punk sein Schützling ist? Bezieht man sich dabei auf ECW Zeiten, wo Punk von Heyman sozusagen gelernt hat? Denn als Manager war er ja nie an dessen Seite. ISt dahingehend etwas verwirrend. Ansonsten war das Segment nicht umbedingt etwas herausragendes. Potenzial war dabei jedoch vorhanden. Vielleicht liegt es auch daran, dass mich die Revolution so furchtbar anödet. Besonders durch die Darstellung in der Vergangenheit. Glaube das nimmt mir richtig viel bei diesen Segmenten.

    Big Show/Mankind
    Als Segment eigentlich unterhaltsam. Jedoch scheint mir die Darstellung von Show nun in eine ähnliche Richtung, wie die Darstellung von Punk zu gehen. Das gefällt mir nicht ganz so sehr, wenn nun zwei Leute den gleichen Ansatz wählen.

    Jericho/Christian
    Ebenfalls ein gutes Segment mit der richtigen Länge. Schade das man Jericho nicht ein paar neue Facetten gegeben hat. So wiederholt er sich fast wöchentlich. Den Spot auf den IC-Championship wollte er ja schon letzte Woche. Scheinbar nimmt man ihn aber nicht ernst, weil Orton wohl vorher dran ist.

    Melina/Layla
    Interessant. Ebenfalls ein überraschendes Segment, dass wohl niemand kommen sah. Layla macht was sie will (erinnert leider erneut an die aktuelle Bryan Ausrichtung) aber muss den Gürtel zumindest noch nicht abgeben. Ich denke das hätten wir nun primär alle erwartet. Hier bin ich wirklich gespannt wie es weitergeht.

    Jinder
    Irgendwie auch sehr gewöhnlich. Selbst wenn mir die Darstellung von Mahal ganz gut gefällt. Nur sollte man sich etwas Zeit nehmen, um seine "Origin" festzulegen. Damit wir diesen Charakter, seine Motive und seine Gesinnung etwas besser verstehen.

    Bryan
    WTF? Bryan hat die Wahl seines Gegners selbst in der Hand und wählt Austin? Das wäre ja kein Problem aber sowas muss doch erklärt werden. Wirkt für mich dahingehend nicht gut gemacht. Bryan will die Erklärung bringen aber man unterbricht mit der Musik von Austin. Danach kommt nichts mehr dazu. :/ Da muss somit nächste Woche eine Erklärung folgen ansonsten wäre das schwach. Gut gefällt es mir jedoch, dass man erneut die Ryback Sache im Hintergrund brodeln lässt. Genauso das Vince Bryan etwas hinterherläuft. Wobei es natürlich auch nur teilweise verständlich ist, warum Bryan alles beim PPV bestimmen darf, obwohl er nicht den Vertrag unterschrieben hat. Logisch ist das leider alles nicht.

    Otunga
    In meinen Augen hätte man das eher zum Start der Show gebracht. Nicht nachdem David von Ziggler zerstört wurde. Trotzdem ist das Segment ganz interessant. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es irgendwann somit zu Otunga/Taker kommt.

    Fazit
    Nach der katastrophalen TTTT Show, geht es glücklicherweise aufwärts. Das stimmt einen definitiv versöhnlicher. Einige Segmente haben echt Spaß gemacht, besonders weil sie überraschend waren. Auf der anderen Seite ist mir der Großteil immer noch zu 0815. Da habe ich am Ende der Show schon wieder vergessen, was zwischendurch alles passierte. Mal nächste Woche abwarten. Ich hoffe einfach der Aufwärts Trend setzt sich fort.
  • Intro : Ich bin froh, das Monday Night Raw wieder da ist. Und was mich auch sehr freut das Monday Night Raw in Paris ist

    Cody / Orton Segment : Schön geschrieben diese Segment , zwischen den beiden eine Fehde wäre bestimmt auch cool und zu Randy würde bestimmt auch der IC Championship passen ^^. Cody hat wirklich den IC Championship wieder belebt an der stelle ein Lob.

    Mysterio/Flair Segment : Schöne Unterhaltung der beiden und das mit Ryback fande ich ein bisschen unnötig, aber sonst war es ok

    Dolph Ziggler vs David Otunga
    Dieses Match wurde schön geschrieben, wo ich angefangen habe zu lesen waren die Chancen eindeutig auf Dolph Zigglers Seite. Aber wo das Match ein bisschen gelaufen ist waren die Chancen eindeutig 50-50. Am Ende fande es es gut das er nach dem Legdrop kein Cover gezeigt hat und gewartet hat bis Otunga aufsteht um ihn den Zig-Zag zu geben. Dadurch hatte er zu 100 % den Sieg

    Punk/Heyman : Ich weiß echt nicht was ich von den beiden halten soll. Heyman sollte lieber aufhören mit den Feuer zu spielen, aber wenn ich Punk gewesen wäre hatte ich Heyman so eins mitgegeben das er einen garnicht mehr machen kann mit sein Anwalt zeugs

    Brock Lesnar vs Zack Ryder
    Diese Match konnte Zack garnicht gewinnen da hätte er Brock 10 Finisher geben können und er wäre noch raus gekommen. Aber es musst so kommen Zack bekommt den F5 und Brock den Sieg

    Show/Mankind : Wenn Big Show wieder Face wird wäre das einfach nur cool. Vllt. setzt Big Show ja das um was er gesagt hat. Mr.Socko hatte auch bestimmt eine überrraschung für Show :D

    Christian/Jericho : Ein lustiges Gespräch der beiden, erst fäng alles so gut an und dann nimmt das Gespräch langsam fahrt auf aber ich finde so lange Segments nicht so gut kurze finde ich gut.

    Eve vs Alica Fox
    Schnelles Match da gibt es nicht viel zusagen ! Aber ich denke mal die ablenkung war für Alicia zu groß

    Bryan/Austin : Bryan sollte sich mehr auf Ryback konzentrieren man kann ja nie wissen wo die nächste Gefahr auf einen warten aber trotzdem ein unterhaltsames Gespräch

    Triple H & John Cena vs Sheamus & Edge
    Am Anfang fande ich den Schlag abtausch cool aber danach kamen noch ein paar schöne Moves aber dann kam ja Wolfpack was ich aber zu geben muss Wolfpack kannte ich garnicht auf wieder was was ich dazu gelernt habe ^^

    Hardcore Championship : Rey hatte in meinen Augen schon Angst, Wer hätte damit gerchnet das Brock Rey & sich selbst sowas zufügt aber Khali hat das ausgenutzt und wurde Hardcore Champion und Tedmusst dann eben dran glauben keiner legt sich mit dem Punjabiwarrior an

    Cody Rhodes vs Chris Jericho
    EIn gut geschriebenes Match. Aber ich fande das Cody das Match ein bisschen viel beherrscht, hatte aber vllt. bekommt Jericho ja in Zukunft ein weiteres IC championship Match :)
    Gesamteindruck : Ich fande das war eine coole Show. Aber was ich nicht so gut fande waren die langen Segments aber sonst cool

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL-Patrick ()

  • Cody Rhodes
    Sehr schöne Eröffnung und man kann wieder an der Tribute to the Troops anschliessen, die wirklich eine erstklassige Show war zur neuen Saison. Sofort geht es mit dem IC-Champion los, was für mich eine gute Entscheidung ist. Somit bekommt Er wieder mehr Spotlight, nachdem es um den Titel wirklich still wurde. Cody tritt ein schweres Erbe an und denke so leicht kann man die Streak nicht von D-Bryan brechen, hoffe aber das es genauso interessant wird auf die eigene Art und Weise. Orton war für mich dann im Moment etwas unwichtig gewesen, aber mal schauen wie sich es weiter entwickeln wird.

    Flair/Rey
    Segment hat mich wirklich vom Hocker gehauen und finde es sehr klasse wie man Flair und vorallem Rey Mysterio darstellt. Kann nur noch nicht wirklich sagen wo es sich hin entwickeln wird oder kann, muss mich mal komplett von Robin & den Team überraschen lassen. Ryback mit dem rettenden Save, sehr schön das man Ihn schon so in die Shows einbaut und hyped für das kommende Match gegen Bryan wenn es wirklich zustande kommt. Hoffen wir das Hotshots wirklich dann so ein Destroyer ist. ^^

    CM Punk/Heyman
    Wieder ein sehr starkes Segment. Bin ein riesen Fan von Paul Heyman, da Er für mich das Genie des heutigen Wrestlingbusiness ist. Nachdem Segment hat man aber wirklich das Gefühl, dass Paul die Revolution übernehmen will. Dazu musste sich Zack Ryder gegen Brock Lesnar beweisen, wo Er keine Sonne gesehen hat. Denke beim PPV wird es heißen, Brock Lesnar vs. CM Punk. Ob es dann aber schon um die Revolution geht, mag ich zu bezweifeln. Die Story würde dann einfach zu kurz sein. Rechne eher, dass Sie sich durch das ganze Jahr irgendwie ziehen wird, man muss eben die Entwicklungen abwarten.

    Big Show/Mankind
    Segment was sehr unterhaltsam und eher zur lustigen Ecke gehört. Mir hat es gefallen, kann mich auch nicht beschweren. Die Darstellung von Mankind war wirklich nur göttlich gewesen und Big Show konnte mich auch überzeugen. Denke wird noch eine sehr lustige Richtung bei Ihm einschlagen.

    Jericho/Christian
    Man kann wirklich sagen, dass man sich in dieser Show bei den Segmenten sehr steigert. Werden nach und nach immer besser und auch dieses konnte mich vollkommen überzeugen und es macht einfach nur spaß die Shows zu lesen. :) Frage mich nur wo man mit Y2J hin möchte. Er fordert und fordert, aber so wirklich hat er noch nichts davon bekommen. Hoffe nur nicht, dass Er zur neuen Lachnummer wird bei RAW.

    Melina/Layla
    Dann wollen wir auch mal den Diven-Part am Abend abarbeiten. :D Layla anscheinend auf einen Leck-mich-am-Arsch-Trip, wo Ihr so gut wie alles egal ist. Erinnert mich zwar stark an dem aktuellen Daniel Bryan, kann aber hier auch sehr gut vorstellen. Mag eben badass Heels.

    Jinder
    Jinder Mahal gefällt mir von der Ausrichtung und der Entwicklung sehr gut, zwar erinnert es eben sehr stark an dem damaligen Muhammed Hassan, finde ich aber nicht wirklich schlimm. Bei der WWE hat man es nie so wirklich zu ende gebracht, hoffe einfach mal das man es hier schafft und ihn weiter in diese Anti-America schiene pusht. Mit Anna haben wir auch eine sehr aktive Spielerin, also muss man sich nicht wirklich sorgen machen.

    Bryan
    WHAT THE FUCK!!! Was für ein geiles Segment war das gewesen, definitiv der Showstealer des Abends. Finde VKM genial dazu noch den upgefuckten Bryan und am Ende eben noch Steve Austin. Freue mich sehr auf das Match der Beide. Was ich nur komisch finde, wenn Er sich seinen Gegner aussuchen darf. Warum nimmt Er Austin und nicht jemand schwächeres, wo man weis okay er wird den Titel sowieso behalten. Alle Fälle wird es ein geiler Main Event werden und freue mich schon sehr auf Extreme Rules.

    Otunga
    Unpassend, dass man das man das Sgement so spät bringt. die Luft ist irgendwie schon raus. Will nicht sagen, dass das Segment schlecht ist, ist es alle fälle nicht nur eher etwas unglücklich platziert. Tappe noch im dunkeln, muss mich echt wieder einmal überraschen lassen wie mich robin schocken will

    Fazit
    Show die mich von Anfang bis ende packen konnte, die noch ein Stück besser war als die TttT Show und man zeigt wirklich, was man drauf hat. Hoffe man kann das Niveau halten und man eben mehr Überraschungen präsentiert bekommt und nicht nur den Einheitsbrei den man sonst kennt. Freue mich heute Abend auf die nächste Show und dann mal sehen wie alles weiter geht. :D:D
  • Mit etwas Verspätung mein Feedback:

    Intro
    An dem Introvideo wird bestimmt noch gearbeitet aber die Kommentatoren leiten die Show mal wieder ordentlich ein.

    Rhodes & Orton
    Guter Beginn der Show wobei Cody Gesinnung noch nicht ganz klar scheint. Er stellt sich als IT Factor vor wobei das mehr einem Heel entspricht. Ortons Eingriff kommt auch genau richtig und ich würde mich freuen Randy im IC Titelrennen zu sehen. Wobei es jetzt abzuwarten gilt nach Lions Ausstieg.

    Flair & Mysterio
    Erstes HC Segment von vielen. Auf Flair könnte ich mittlerweile verzichten und Rey als naiver HC passt wohl gut. Ich hoffe nicht das jetzt in jeder Raw eine HC Segment Jagd zu sehen sein wird. Für dieses Raw war es aber mal eine willkommene Abwechslung. Mit Ryback als Retter baut man sein Gimmick natürlich noch zusätzlich auf.

    Otunga vs. Ziggler
    Für ein Opener war das Match in Ordnung. Ziggler Suche nach seinem Täter finde ich ebenfalls gut da dieses übertrieben ehrgeizige sehr gut zu Dolph passt. Otungas Anwalts Gimmick habt ihr gut von der WWE übernommen da es nun mal auch ein gutes Gimmick ist.

    Punk & Heyman
    Für mich ein sehr schönes Segment da ich beide Charaktere sehr gerne sehe. Auch eine gelungene Abwechslung im Gegensatz zum WWE Programm die beiden nicht miteinander zu sehen.

    Velvet & der Biker
    Juckt mich nicht besonders wer der Biker war genauso wie Velvets Comeback da ich die Diven Division nicht sonderlich verfolge. Falls in den nächsten Shows mit ihr noch was großes passiert dann bleibt ich natürlich dran.

    Lesnar vs. Ryder
    Lesnars Sieg war Ehrensache und mit etwas anderem konnte man auch nicht rechnen. Außer evtl. ein Eingriff und eine demensprechende DQ. Mal schauen ob Brock sich noch weiter mit der Revolution befasst. Eine Fehde zwischen Lesnar & Punk würde ich nicht nein zu sagen.

    Big Show & Mankind
    Ein Start in eine Fehde. Mankind erinnerte mich in dem Segment stark an das frühere WWE Segment im Krankenhaus mit Vince. Mr Socko kann einen immer aufheitern :D Bin gespannt wie es hier weitergeht.

    Jericho & Rhodes
    Wow, wie ihr das geschrieben habt war schon stark. Ein derartigen Heat zu schreiben ist schon nicht ohne. Jericho war hier voll in seinem Element und ich hab es ihm auch so abgenommen.


    Mahal, Epico & Primo
    Bislang ein blasser Return aber man weiß ja nie was daraus sich noch entwickelt. Der Mahal bräuchte allerdings ein Partner. Ein potenzieller Kandidat wär Khali.

    Mysterio, Miz und HBK
    Das war das stärkste HC Segment wobei ich mich schon gewundert habe das Miz und HBK dort eingreifen. Gerade HBK hab ich nach seinem NWO turn solch eine Aktion nicht zugetraut.



    Wolfpac
    Wolfpac is Back ! Finde ich sehr gut wobei ich es mir mehr gewünscht hätte das es ein Face Stable ist. Als Heel Stable hat man mit diesem Biker Gimmick natürlich weitaus mehr Potenzial. Der Anfang wurd hier schonma gut umgesetzt mit den Kutten.

    Bryan & Austin
    Hat uns ja nicht mehr überrascht wer der neue Contender sein wird aber ich freue mich für ottdus und natürlich auch für den Austin Charakter. Hoffe Ryback bleibt bei der Unterzeichnung fern. Will ein 1 vs 1 beim PPV sehen.

    Sheamus & Edge vs. Cena & Triple H
    Das Match hätte ich mir im Main Event gewünscht da das Impact vom Wolfpac schon sehr groß war. Der Nebel und der Beatdown wäre eine Ideale Szene um Off Air zu gehen. Ansonsten war es gut umgesetzt.

    Undertaker, Otunga & Kane
    War ja klar das solch ein Match nicht in einem Weekly stattfindet. Bin aber überzeugt davon das wir dieses Match irgendwann mal sehen werden. Otunga war hier wieder voll in seinem Gimmick , was Kane dort aber zu suchen hatte verstehe ich nicht so ganz.

    Hardcore Titel
    Der Spear von Lesnar war sehr schön geschrieben und hatte auch ein guten Impact. Khalis Abstauber war schon grenzwertig aber da er ja ein Heel ist, ist es in Ordnung so. Trotzdem etwas zu viel HC Segmente in dieser Show.

    Rhodes vs. Jericho
    Schönes Match und auch das beste des Abends. Trotzallem hätte ich es von der Rangordnung mit dem TT Match getauscht da der Wolfpac Eingriff natürlich viel mehr zog als der Sieg von Cody. Dennoch eine interessante Konstellation im IC Title Picture mit Cody,Y2J,Christian und Orton.

    Fazit
    Unterm Strich war die Show vollkommen zufriedenstellend. Die bereits beschriebene Kritik war lediglich die zu oft vorkommenden HC Segmente und die Positionierung des Wolfpac Eingriffs.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)




  • Opening:
    Find's nett, wirkt aber etwas runtergerattert.



    Rhodes & AJ:
    Ich hab ja schon letzte Woche gesagt, dass ich Rhodes ziemlich gut findet aktuell. Auch hier kommt er sehr gut rüber. Gegen Orton kann an auch schön die Backstory aufleben lassen.



    Ric Flair & Rey Mysterio:
    Flair und Rey ist 'ne ungewohnte Kombination, funzt aber ganz gut imo. Gefiel mir gut :)



    CM Punk & Paul Heyman:
    Also, es ist nicht direkt abgekupfert, aber irgendwie übersättigt es einfach. Man sieht schon so viel Punk/Heyman, und jetzt hier das Aufeinandertreffen. Ist nicht böse gemeint. Ansich aber utes Segment.



    Velvet:
    Hab ich deren Return verpasst? Wobei nen richtigen Abschied hatte die ja auch damals nicht oder? Naja, ganz interessant, nur Velvet in den Show sbräuchte ich nicht^^



    Big Show und Mankind:
    Finde Big Show ziemlich cool. Gerade hier in der Liga wird er durch Melih sehr stark dargestellt. Segment war okay, von Mankind bin ich bisher aber enttäuscht.



    Chris Jericho & Cody Rhodes:
    Mir gefiel Jericho extrem gut. Bei Christian hat mir einfach dieses Christian Feeling gefehlt. Das kriegen wir bei der 360 aber auch net hin :D Ansonsten ein cooles Segment, und Christian vs. Jericho finde ich 'ne Klasse Paarung.



    Melina & Layla:
    Das Segment war okay, aber der letzte Satz hat mich derbe zum lachen gebracht. Kann mir Layla richtig vorstellen wie sie Kane anschreit udn ruft "I A THE DIVAS CHAMPION!" xD



    Jinder Mahal, Epico & Primo:
    Finde Mahal etwas langweilig, kann aber daran dass er genau wie bei uns ist, nur in etwas schlechter. (IMO, nicht böse gemeint.) Primo und EPico fand ich aber ziemlich cool. Warum Mahal sich darüber aufregt wenn man kein Englisch spricht ist mir aber ein Rätsel :D



    Rey Mysterio, The Miz & Shawn Michaels:
    Hatte Feeling, ich hoffe man hat sowas nicht in jeder Show, aber regelmäßig. Auch wenn ich den Hardcoretitel einfach optisch total doof finde :D



    Wolfpac:
    War sehr stimmig gemacht, und gibt mir persönlich mehr Bock auf die Gruppierung als noch mit Ted und Eve. Gutes Segment.



    Daniel Bryan & Steve Austin:
    Finde das Theme immer noch doof, hat überhaupt nichts besonderes ansich :( Naja, aber wenn es Colt gefällt ist es ja gut, denn dass ist das wichtigste beim formen seines Wrestlers :) Die Paarung finde ich sehr gut, und auch die Promos fand ich cool, besonders Stone Cold hat absolut sein Real Life Feeling gehabt. Auch wenn ich das Gefühl hab bei Daniel und Michelle hat man bei einem gewissen anderen Pärchen geschielt :D



    Undertaker, David Otunga & Kane:
    Otunga fand ich derbe fehlplatziert, wirkte einfach viel zu routiniert bei jemandem wie dem Taker. Das kann sich ein trips leisten, ein Jericho, aber kein Otunga. Das Sting dann nicht antritt überrascht mich nicht, vllt holt man ihn ja trotzdem zu WM, einfach um die Streak zu halten (Oder gar sicher zu brechen?) Kanes Auftritt fand ich zielich cool :)



    Hardcore Championship:
    Wow. Der Titel kriegt ja richtigh Air Time. Da wurde sich scheinbar viel mit vorgenommen. Wie sich die Szenerie entwickelte hat mir sehr gefallen, auch wenn ich mit Khali als On Air Charakter rein gar nichts anfangen kann.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Soo ich hab mir mal die Zeit genommen und mich doch durch die letzte Show gekämpft :D

    Cody/Orton:
    Schönes Segment dass einen guten Start einläutet. Hätte einiges draus werden können wenn Orton sich ja jetzt nicht zurück gezogen hätte. Vielleicht kann man später bei einem Orton Comeback daran anknüpfen

    Rey Mysterio/Flair:
    Anscheinend gibts hier eine 24/7 Regeln für die Hardcore Division. Dies fand ich immer eines der besten "Features" in der WWF, weil dabei immer etwas passieren kann und es zu Überaschungen kommt.

    Otunga/Dolph Ziggler:
    Es war ein schönes Match, Ortunga als Rechtsanwalt ist auch nicht schlecht. Dadurch entsteht ja auch einiges an Potential fürs Twitterverse bezüglich Rufmord, Sammelklage gegen die WGL Superstars seitens Ortunga :D

    Punk/Heyman:
    Schönes Segment, welches die Fehde die anscheinend vorhanden ist, ausdehnt und neuen zündstoff gibt.

    Big Show/Mankind:
    Geiles Segment, bei dem mit vor allem Mankind und Mr. Socko gefallen. Hier deutete sich also die Aktion der darauf folgenden Woche an, sprich die Attacke gegen Orton, in Form von Frust.

    Jericho/Christian:
    Gut geschriebenes Segment. Hier hat sich die Fehde Y2J gegen Christian schon angedeutet, welche ja dann in der darauffolgenden Show aufgegriffen wird. Was mir hier nicht gefällt ist das teilweise etwas einfallslose von Y2J. Die Beleidigungen waren irgendwie nichts neues., standard halt. Aber dennoch gefällt mir dieser Teil sehr, weil er viel Potential für eine spannende Fehde bietet.

    Mahal/Primo & Epico:
    Hmm ein wenig kurz geraten, finde es merkwürdig dass alle Pariser in der Halle anscheinend spanisch können. An und für sich gibt das ganze Segment zu wenig her. Kaum Inhalt, macht den Anschein eines Lückenfüllers.

    Biker-Wolfpac:
    Hier wurde also das Wolfpac gegründet, das Wolfpac als Biker :D coole Idee und kann ich mir gut vorstellen. Wenn Hall mal nicht betrunken gewesen wäre hätte man das vielleicht sogar mal in echt so aufgegriffen :D

    Bryan/Austin:
    Das ist das typische Austin Mic-Work, welches ich in der Folgeshow als fehlend bezeichnet habe. Auch wird mir jetzt klar warum in der Folgeshow McMahon sich so darüber freut Bryan mit einem neuen Vertrag ausgetrickst zu haben :D Mir gefällt das Segment sehr gut. Ein neuer RAW Manager bietet auch Spannung. Hier würden mir direkt ein paar coole Typen mit ordentlich Mic-Work einfallen, bin gespannt wer es wird :)

    Tag Team Match:
    Fand ich arg kurz geschrieben. Hätte mich über mehr Tag Team Action gefreut. Das Video des Wolfpacs ist sehr gut geworden. FInd es auch teilweise etwas verwirrend, hier haben Triple Cena wohl nicht ganz in der Show aufgepasst.

    Undertaker/Sting/Otunga/Kane:
    An sich kein schlechtes Segment wobei mich das Ende stört. Der Undertaker hat Angst vor einem 1on1 gegen Kane und schnappt sich deshalb einen Stuhl damit es nicht zum Match kommt? Das passt irgendwie gar nicht zum Taker. Hier hätte man evtl lieber auf Kanes Auftritt verzichten sollen oder nach dem Erscheinen hätte Otunga sagen können, "aber nicht heute Undertaker, nicht heute." So ein bisschen Mindgameing.

    Hardcore Segment:
    Sehr schön das es mehrere Hardcore Segments gibt und es hier sogar zu einem Titelwechsel kommt.

    Rhodes/Y2J:
    Schönes Match mit gutem Ende, welches die Fehde zwischen Christian und Y2J weiter pusht. Das Rhodes den Titel behält ist ebenfalls gut gewählt. Somit bleibt es ein Zweikampf zwischen Christian und Y2J und Rhodes steht für eine andere Story bereit. Sozusagen ne Parallelstory an deren Ende dann Y2J/Christian ne Chance auf den Titel kriegen den dann Rhodes/X hält. It Factor kenne ich nur aus der TNA, is aber in Ordnung.

    Fazit:
    Gelungene Show, bei dem mir vor allem die Hardcore Segmente gefallen. Der Main Event stellt hier für mich auch das beste Match dar.