Wichtige Änderungen zum Posten von Bildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marcel schrieb:

      Ich übernehme nicht die rechtliche Verantwortung für Bilder, die mich im Schlimmstfall in den finanziellen Ruin treiben kann, nur damit man hier Titten-Bilder posten kann. So einfach ist das. Wenn es dich stört, geh halt woanders hin. Die rechtliche Lage ist und mal so, find dich damit ab.


      Was ist das denn für ne Antwort. Hier sind Leute was weis ich wie lang...und du sagst "geh halt woanderst hin" ??? Bist du ein Assi....ernsthaft...sperr mich halt dafür..
    • Nochmal: Die rechtliche Lage ist so. Ich tue das nicht, um irgendjemanden zu ärgern, mir gefällt das ja selber nicht. Wenn mich aber jemand blöd anmacht, weil ich meinen Kopf nicht dafür hinhalten will (wir reden hier von mehreren hundert Euro), oder geradezu einfordert, dass ich meinen Kopf dafür hinhalte, dann fällt mir dazu eben nichts anderes ein. Oder welche Idee hast du dazu?
    • MusO schrieb:

      Darum gehts doch gar nicht. Nur wie du einfach sagst geh halt woanderst hin. Chill doch einfach mal. Du kommst immer so rüber als hättest nen Stock im Arsch.

      Wenn man mich blöd anmacht, muss man sich nicht über eine etwas bissigere Antwort wundern, oder? Vor allem, wenn du gerade Post vom Anwalt bekommen hast, mehrere hundert Euro zahlen sollst und dir dann so eine Dreistigkeit an den Kopf geworfen wird.
    • Du verstehst wohl nicht was ich sagen will. Du als "Führer" von der Seite....sagst..geh halt woandert hin......das find ich einfach assig...

      Aber was solls...dich kennt ja hier eh niemand. Ich kenn andere Foren wo das alles bissl anderst läuft....aber deine Beiträge sind einfach immer komisch. Sei doch einfach mal froh was aus dem Forum geworden ist. Man man man
    • MusO schrieb:

      Darum gehts doch gar nicht. Nur wie du einfach sagst geh halt woanderst hin. Chill doch einfach mal. Du kommst immer so rüber als hättest nen Stock im Arsch.


      ich hab ihm zweimal einen Facebook add geschickt und er hat beide male abgelehnt. Soviel zu dem Thema.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Sorry, Muso, aber du kramst hier eine Sache hervor, die vor 2 Wochen passiert ist nur um Marcel zu sagen, dass dir sein Tonfall nicht passt, selbst aber fährst du ihn total von der Seite an? Geht echt gar nicht.

      Marcel hält seinen Kopf durch seinen Namen im Impressum für quasi jeden Mist hin, den User veranstalten. Und zwar nur Marcel. Weder ich als zweiter Admin hier im Forum, noch die Moderatoren sind irgendwo namentlich genannt. Wenn wir wollten, könnten wir Marcel den Rücken zudrehen und ihn mit den Problemen alleine lassen.

      Und dann kommt irgendjemand im Forum daher, der (angeblich, wir wissen ja im Grunde alle wer dahinter steckt) nichtmal 1 Jahr hier ist und meint, dass man hier nur gemaßregelt wird und als User keine Freiheiten hat?

      Also bitte, da würde ich auch aus der Haut fahren und in so einer Situation nicht "vernünftig rational", sondern emotional antworten. Ihr habt leicht reden, ihr kriegt diese Anwaltsbriefe nicht. Eure Finanzen sind davon nicht betroffen, wenn ihr wegen einer Abmahung 3-4 stellige Summen zahlen müsst, weil ein User urheberrechtlich geschützte Dinge hier postet.

      Desweiteren solltet ihr bei der Anmeldung alle die Nutzungsbedingungen akzeptiert haben und da ist u.a. eben genau das geregelt, dass hier sowas nicht gepostet werden darf. Streng genommen gehören da - wie bereits erwähnt - nahezu ALLE Bilder dazu. Signaturen, Avatare, auch Bilder, die von anderen Hostern eingebunden wurden. IHR steht nicht dafür gerade, das sind wir als Team bzw. das ist Marcel durch das Impressum ganz alleine.

      Jetzt hat man hier eine Regelung gefunden, die niemandem einen Zacken aus der Krone brechen sollte und trotzdem ist man als Forenbetreiber wieder das Arschloch, was nur alles verbietet.

      Ganz ehrlich, da krieg ich das ganz große Kotzen. Und da kann ich jeden Forenbetreiber, sei es Marcel her oder Hanswurst woanders, verstehen, dass er solchen Usern nahelegt, andere Foren zu nutzen, wenn einem der Umgang hier nicht passt.

      rouven schrieb:

      ich hab ihm zweimal einen Facebook add geschickt und er hat beide male abgelehnt. Soviel zu dem Thema.

      Soll Leute geben, die bei Facebook nur Leute annehmen, die sie persönlich kennen.
    • ich bin seit 2005 hier. wenn er mich nicht kennt, wen denn dann??

      Aber nun zum Thema Bilder, ich finds traurig irgendwie. Jetzt mal ernsthaft, dies is so ein kleines Board und dürfte nun nicht wirklich auf dem Radar der Gema, Global Playern wie amazon und co sein. Es wird ein wenig dramatisiert. Um welches Bild genau ging es denn? Und wenn man nur vom dem Kerl nix mehr postet, habt ihr schon Abmahnungen von anderen bekommen?

      PS: Daniel du hast mich auch geaddet und erst nach dem ich hier gesperrt wurden bin von euch auch von deiner Liste gelöscht. Du folgst leider immer einer populistischen Meinung. Schade darum.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rouven ()

    • rouven schrieb:

      PS: Daniel du hast mich auch geaddet und erst nach dem ich hier gesperrt wurden bin von euch auch von deiner Liste gelöscht.

      Richtig, das habe ich. Weil du damals dem Team Dinge an den Kopf geworfen hast, die ich so nicht akzeptieren konnte. Und letztlich kann doch bei Facebook jeder für sich entscheiden, wen er annimmt und wen nicht.
    • Um mal nachzufragen, weil es mich interessiert. Wie weit, Marcel, gilt diese neue Regel eigentlich auch für Avatare und Bilder in den Signaturen? Weil das wird ja auch auf Eurem Webspace abgelegt und beinhaltet genauso Bilder, die dem Urheberrecht unterliegen wie die, die in Threads gepostet werden.
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Die Anfrage ist etwas untergegangen dann frage ich es einfach nochmal. Wie sieht es mit Dropbox & Flickr aus, gibt es nicht eine Möglichkeit Sie freischalten zu lassen? Würde mir meine Arbeit in den Ligen vereinfachen für die Bilder und hätte dann alles an einem Fleck. Hoffe einfach mal das es klappt. :)