Wichtige Änderungen zum Posten von Bildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gigashadow schrieb:

      Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage:

      Wieso regt ihr euch über so´n Mist überhaupt auf? Akzeptiert die Entscheidung der Betreiber und gut ist.

      Ansonsten, kann ich die Betreiber nur dazu auffordern, den Usern die unbedingt wollen, ein Sonderrecht zu gestatten. Diese müssen vorher Ihre Personalien abgeben, einen Vertrag unterschreiben (mindestens 18 Jahre jung sein), sofern eine Abmahnung kommt, wird diese weitergeleitet.


      Selten so'n Bullshit gelesen.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Grim Fandango schrieb:

      Selten so'n Bullshit gelesen.


      Weswegen soll das "Bullshit" sein? Wenn du auf Bilder bestehst, sollst du die ruhig haben, dafür aber auch wenn es ernst wird bezahlen. Damit die Betreiber abgesichert sind, müssen diese deine Personalien haben.

      Damit du dich im Ernstfall nicht raus winden kannst, brauchen die Betreiber eine schriftliche Willenserklärung aka Vertrag.

      Sofern dein geistlicher Gemütszustand dies nicht begreifen möchte oder deine Aufnahmefähigkeit, vorübergehend oder sogar standardmäßig beeinträchtigt ist, solltest du dir alles nochmal von einer Bezugsperson im realen Leben erklären lassen.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Man kanns auch übertreiben. Würde mich mal interessieren, was du machen würdest in der Lage. Du bekommst Schreiben von Anwälten, die dir beim nächsten Verstoß mit Strafen drohen. Wie würdest du da reagieren hmm? Du würdest bestimmt alles so lassen wies ist und die Strafen schön vom dicken Konto bezahlen oder? Da wird sich keiner nen Zacken aus der Krone brechen um nen Link zu nem Bild zu öffnen. Manche tun hier so als wenn diese Reaktion der Admins an allem Unheil der Welt Schuld ist und seltsamer Weise sind auch immer die gleichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Ich verteidige hier mal die Admins. Es war die richtige Entscheidung! Ich komm damit zurecht.
      Wenn ich mal ein Bild poste, was zugelassen ist, geb ich da die Quelle mit an.
      Zudem hab ich auch schon mal wegen Urheberrechten ein Schreiben vom Anwalt bekommen.
      In dem Fall kann ich es also nachvollziehen, dass man sich den ganzen Ärger ersparen möchte.
      Wozu sich also aufregen? Ich find's gut so wie es jetzt ist. Deshalb verstehe ich nicht, warum man zu dem Thema "ein Fass aufmacht".
    • Pancho schrieb:

      Also ich find die debatte hier lustig,das letzte mal für ein Wrestlinggame jeglicher Art hab ich mich interessiert als die Titel noch Here Comes the Pain usw hießen.

      Für mich ist es deshalb unverständlich wie ihr sagen könnt das ihr "content" anbietet.


      "Wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht" .... diese Phase hört normalerweise so ab dem 5. Lebensjahr auf ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Kannst du machen. Dann verstößt du aber gegen die Nutzungsbedingungen, da es übertrieben gesagt nichts anderes ist als die Verbreitung von urheberrechtlich geschütztem Material in Form eines Kinofilms oder eine Musik-CD.

      Wie Marcel bereits sagte, im absoluten Härtefall hätten wir sämtliche Bilder hier deaktivieren müssen, da hier nahezu niemand das Recht an den Bildern haben wird, die in z.B. in den Avataren verwendet werden.
    • aso. also darf man gar keine Bilder mehr hier posten, außer selbst geschossene? Weil ja alle Fotos irgendwem gehören. Und sei es Gettyimage und Co.
      [COLOR="Yellow"]ЋāşŦë τЋέ ĐÅҰ[/COLOR]
    • In der Theorie ist es genau so. Wir können aber schlecht hergehen und jedes einzelne Bild prüfen und entfernen. Deshalb der Hinweis, dass jeder User für seine eigenen Beiträge rechtlich verantwortlich ist. Wenn uns durch einen User Kosten wegen Schadensersatzansprüchen entstehen, werden wir versuchen, diese Kosten an den User weiterzugeben.

      Die Regelung mit den Imagehostern ändert am grundsätzlichen Problem nicht so furchtbar viel. Es geht eher um Sensibilisierung. Jeder soll sich eben fragen, ob man das Bild jetzt wirklich braucht oder ob ein Link reicht.
    • Aber wenn man die Bilder auf Imagehoster hochlädt ist doch der Traffic usw. auf den Seiten der Hosts oder? Also nicht auf den Seiten die das Urheberrecht haben. Und die juckt das ja wohl kaum, weil sie selber die Rechte verletzen. Und die Rechteinhaber können es nicht einssehen. Und daher kann man doch ohne Probleme die dann hier reinstellen oder?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Nur um Mal kurz zu fragen: Bei Links zu dem Bild ist aber wirklich alles okay oder? Also, die kann man ohne Bedenken auch dann posten wenn sie zu geschützten Bildern führen ja?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht