2.Bundesliga-16.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2.Bundesliga-16.Spieltag

      27.11.2012 17:30 1. FC Kaiserslautern : SSV Jahn Regensburg -:- (-:-)
      27.11.2012 17:30 TSV München 1860 : SC Paderborn 07 -:- (-:-)
      27.11.2012 17:30 SG Dynamo Dresden : VfR Aalen -:- (-:-)
      27.11.2012 17:30 VfL Bochum 1848 : FSV Frankfurt 1899 -:- (-:-)
      28.11.2012 17:30 Braunschweig : FC St. Pauli -:- (-:-)
      28.11.2012 17:30 MSV Duisburg : 1. FC Union Berlin -:- (-:-)
      28.11.2012 17:30 FC Ingolstadt 04 : FC Erzgebirge Aue -:- (-:-)
      28.11.2012 17:30 SV Sandhausen 1916 : FC Energie Cottbus -:- (-:-)
      29.11.2012 20:15 Hertha BSC : 1. FC Köln -:- (-:-)


      Daheim gegen Pauli, dat gibt 3 Punkte nach dem ersten Rückschlag und somit trägt der Spitzenreiter auch am darauffolgenden Spieltag gelb und blau und wird Herbstmeister, scheißegal, wie die anderen spielen.
      Spiel ist schon kurz nach Verkaufsstart ausverkauft gewesen, gegen so einen Gegner bei Flutlicht kann man von einer guten Stimmung ausgehen, zumindest ab der 13.Minute, versteht sich.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Irgendwann wird das mehr oder weniger kommen, aber ich denke, das hat bis zur Rückrunde Zeit. Habe ja nie an sowas wie einen Aufstieg geglaubt und bleibe dabei, wird ähnlich wie letztes Jahr verlaufen, nur dass wir am Ende besser dastehen werden. Ungefähr so wie bei Aue 2010/11. Trotzdem, bis Weihnachten gibts noch mindestens 9 Punkte, davon 6 an den kommenden 2 Spieltagen.
      Die Niederlage in Cottbus war für den einen oder anderen in Sachen Bodenständigkeit sicherlich auch nicht so schlecht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • SPITZENREITER! SPITZENREITER! HEY!!! HEY!!!

      Man, man, man, die wollten das Stadion heute ins Grab bringen, 50 Minuten in Überzahl und alles unnötig spannend gemacht. Dann die Megachancen beim Konter vergeben, so einen wie den macht Ademi sonst im Schlaf, naja, Sieg ist Sieg, wenn Hertha morgen verliert oder wir Sonntag in Bornheim siegen sind wir erstmals in unserer eingleisigen(!) Zweitligahistorie Herbstmeister.:cool:
      Und alle anderen haben bisher für uns gespielt, Lautern nur Remis, Ingolstadt und Cottbus verlieren.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Gut, hat gegen Ingolstadt 2 Mal ordentlich eingreifen müssen und das stark gemacht, außerdem hat er bisher noch kein Tor verschuldet, hält mehr als ordentlich.:)

      Was mir noch einfällt, auch wenn Zwayer gestern nicht unfair pfiff(hat er sogar ziemlich gut gemacht eigentlich), aber die Schiedsrichteransetzung ist doch ein Witz.
      Am Samstag pfeift uns mit Manuel Gräfe ein Berliner, der noch einige fragwürdige Entscheidungen gegen den BTSV trifft, uns einen Elfer nicht gibt, vor dem 2:1 ein Foul an Kumbela nicht pfeift(dem er wegen Schauspielerei zu unrecht zuvor schon Gelb gegeben hatte), dann pfeift er ein Foul an Theuerkauf vor dem 3:1 nicht und ansonsten hat er auf beiden Seiten übertriebene gelbe Karten gegeben, vor allem gegen Eintracht. Die Niederlage war verdient, nur durch Gräfe hatten wir nichtmal die realistische Chance auf einen glücklichen Punkt.
      Gestern dann kriegen wir Felix Zwayer, der das zwar fair gemacht hat, aber bis Mai Herthamitglied war und Charlottenburger ist, wie kann man so jemanden dieses Spiel pfeifen lassen? Da sind wir im direkten Positionskampf mit dem BSC und kriegen Berliner Schiedsrichter, davon ein früheres Herthamitglied, das darf einfach nicht sein.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • In ca. einer Stunde wird es auch für mich wieder ernst. ;) Das ist diesmal ein ganz richtungsweisendes Spiel - wenn wir verlieren, bleiben wir erst einmal im Mittelfeld, aber wenn wir gewinnen, kann der Anschluss nach ganz vorne gehalten werden.

      Momentan zeigt die Formkurve ja mal wieder nach oben, aber Hertha hat sich in den letzten Wochen doch bärenstrak präsentiert. Trotz einiger Ausfälle auf Beliner Seite wird es ein verdammt schweres Spiel - ich wäre mit einem Remis schon zufrieden. McKenna wird es schon irgendwie richten. :)
    • McKenna, 0:1 Köln, unverdient aber sehr schön, wenns so bleibt sind wir Herbstmeister.

      Erster Fußballclub Köööööln, erster Fußballclub Köööln, erster Fußballclub Köööln, erster EeeeeeffZeeeh Kööööööln! :D Danke Köln, haltet das Ergebnis und verliert in 1,5 Wochen.

      Würde mich nicht wundern, wenn Mirko Boland im Stadion wäre, ist Kölnfan seit Kindestagen, ging früher selbst in die Kölner Südkurve und sein Hund heißt "Poldi", zudem ist es ja durchaus machbar von Braunschweig nach Berlin und Gründe hat er genug, Köln zu unterstützen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • HERBSTMEISTER!<3 Sehr geil, absolut unerwartet und deshalb umso geiler! Dazu noch verdient, nur 1 Mal verloren, die wenigsten Gegentreffer und eine Hammerleistung immer wieder geboten, die komplett vom Team getragen wurde. Ich bin unfassbar stolz, überhalb der Drittklassigkeit nach 1966/67 in der 1.Bundesliga und 1973/74 in der damals zweitklassigen Regionalliga Nord seit Einführung des Profifußballs erst das dritte Mal. Einfach nur geil! SPITZENREITER!:cool:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Glückwunsch Braunschweig :) habt es euch verdient :) und bin froh da Recht gehabt zu haben ^^

      hinten ordentlich gestanden was ich so nachm Training mitbekommen hab :D unverdienter Punkt weil Hertha klar die bessere Mannschaft war wie ich auch erwartet hatte und schön das wir den Punkt gehalten haben auch wenn Brecko das Ding gern mal machen darf wenn er mal nit im Abseits vorm Tor steht. Wenn er im Abseits ist trifft er dann meist :D

      aber der trifft ja nur gg Gladbach :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()