1. Bundesliga Saison 2012/13 14. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die einen hatten einen Torwart, die anderen nicht!
      Die anderen haben gekämpft, die anderen nicht!
      Die anderen haben die Zweikämpfe angenommen, die anderen nicht!
      Die anderen haben die Möglichkeiten genutzt, die anderen nicht!

      Mit diesem Torwart wirst Du durchgereicht... Düsseldorf, Hoffenheim, Hamburg und unzählige weitere Unsicherheiten:rolleyes:

      Fakt ist... die Spieler aus der zweiten Reihe müssen sich mehr zeigen... aktuell passt der zweite Anzug nicht.

      Und das Torwartthema sollte sich Herr Stevens auch mal zu Herzen nehmen... was macht eigentlich der Gehrke den ganzen Tag? Schlafen? :schlafen:

      Der Hildebrand und Ralle müssen ja verdammt schlecht sein...:eek:
    • BUUMMMM!!!
      Geiles Nummer Jungs
      Starkes Spiel...Badelj ein Traum, auch Aogo, Beister, Mancienne ragten noch etwas heraus..aber allgemein starke Leistung und klar verdienter Sieg.

      Weil mein Scheiß Sky go rumspackte, musste ich mir hier bei der Bundeswehr im Mannschaftsheim Konferenzschaltung angucken...da schreit der Typ in der 91min oder so "Elfmeter in Hamburg"...meine Fresse, mein Herz blieb stehen...was für ne Erleichterung als ich sah, dass es Elfer für uns gibt :ugly:
      Nur der HSV
    • Es war SO klar. Beim Gegner fallen die zwei "besten" Spieler mit Son und van der Vaart aus. Schalke gewinnt diese Saison bisher jeden Dienstag bzw. verliert zumindest nicht. Der HSV macht ohne van der Vaart nicht ein Tor. Da kommen wir doch gerade recht.

      Ich hab so einen RIESEN Hals auf die Mannschaft. Da ist mir gerade mal scheißegal, dass Unnerstall das 1:0 haben muss. Die ganze Truppe macht ALLES kaputt, was sie diese Hinrunde aufgebaut haben. Unfassbar. UNFASSBAR.
    • Ach das Son fehlte war nicht mal schlimm...der schießt zwar diese Saison seine Tore, aber ist spielerisch als RM sowas von fehl am Platz.
      War im Endeffekt besser für uns heute.
      So konnten wir auf die Raute umstellen, die denke ich ganz gut passt und Skjelbred bekam seine Chance und nutzte sie.
      Aber unser Star neben VdV (und natürlich Adler) ist sowieso unser 6er...Badelj.
      Unser Mini Zidane :D (erinnert mich von der Spielweise her/den Bewegungen teilweise an Zidane...[natürlich nicht von der Leistung her oder vom Potential oder so, bevor hier jemand was reininterpretiert] )

      Hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht zuzugucken...das war zuletzt gegen Dortmund und Gladbach (an Spieltag 4 und 5) so wirklich der Fall.
      Nur der HSV
    • Ärgerlich. Ärgerlich nicht mal deshalb, weil man den Bayern die Gelegenheit gibt, noch weiter davon zu ziehen, sondern ärgerlich, weil man eine große Chance hat liegen lassen, Frankfurt und den Blauen davon zu ziehen. Auf die Bayern gucke ich ohnehin nicht mehr und ich habe auch kein gutes Gefühl, was nächsten Samstag angeht, aber gestern hatte man die Chance, den zweiten Platz zu festigen.

      Natürlich kann so ein Spiel mal passieren. Englische Wochen, das Topspiel im Hinterkopf, da versucht man vielleicht schon mal Kräfte zu schonen. Allerdings muss dann am Ende das Ergebnis eben stimmen. Das hat es gestern nicht, das kann aber auch mal passieren. Was mich dann viel mehr ankotzt, ist, dass auf der Tribüne dann schon wieder alle anfangen nur rumzumosern, die Spieler zu verfluchen und aus dem Westfalenstadion Roar ein selbstgefälliges Raunen wird... Naja, Mund abwischen, weiter machen.

      Immerhin war 12:12 ein richtig großer Erfolg. Hätte ich nicht gedacht, dass wirklich alle dermaßen mitziehen.
    • In Hannover gab es von der Haupttribüne ein lautes Pfeifkonzert, nachdem man ab Min. 12 "Scheiß DFB" anstimmte. Laut 96 Forum waren die Pfeifer wohl eine Menge unwissender, die dachten, man würde wieder gegen Pyros, Stadionverbote oder ähnliches boykotieren.

      Wie sah es da in anderen Stadien aus? Ansonsten war es die ersten 12 Minuten wirklich fast totenstill im Stadion. Lediglich das Tor in Minute 4 wurde kurz bejubelt ;)
    • In Dortmund war es tatsächlich wirklich beängstigend. Ich war mir ja bewusst, dass es leise wird, aber das wirklich so viele mitziehen, hätte ich nicht erwartet. Klar werden die Leute auf der Westtribüne wohl kaum aus Protest geschwiegen haben, sondern eher, weil sie immer schweigen, aber Pfeifkonzerte oder ähnliches gab es nicht, selbst als zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar ein "Scheiß DFB"-Wechselgesang zwischen Südtribüne und Düsseldorf-Fans angestimmt wurde.

      Auch von den Kommentatoren wurde das wohl gut angenommen. Ist natürlich dann auch dankbar, wenn ein Wolff Fuss in Dortmund sitzt und dann meint, dass das Spiel ab der 12. Minute direkt eine andere Qualität bekommt. Bei Liga Total fragte der Kommentator nach dem Protest schließlich die Zuschauer, welche Art von Fußball sie lieber hätten.

      Soweit ich das beurteilen kann also eine richtig gelungene Aktion, die hoffentlich nicht einfach nur ignoriert, sondern berücksichtigt wird.
    • NuckelflaschenDieb schrieb:

      Dir gönne ich es ja grad so richtig :lol:


      HAHAHA Leider interessiert es mich einen feuchten Scheiss, was du wem gönnst *gähn*

      Rabenschwarzer Tag gestern. Kamen nie richtig ins Spiel. Passiert. Schade, dass es gegen diesen Drecksverein sein musste. In DüDo ohne Abwher und Schwegler. Wird schwer.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Vanni schrieb:


      Auch von den Kommentatoren wurde das wohl gut angenommen. Ist natürlich dann auch dankbar, wenn ein Wolff Fuss in Dortmund sitzt und dann meint, dass das Spiel ab der 12. Minute direkt eine andere Qualität bekommt. Bei Liga Total fragte der Kommentator nach dem Protest schließlich die Zuschauer, welche Art von Fußball sie lieber hätten.


      Bei sky wurde in der Halbzeit mit dem Beispiel Dortmund auf die Sache eingegangen, am Ende der Livestudiogeschichte und in der Zusammenfassung eures Spiels nochmal.
      Bei Hattrick wurde es im Zuge des Dynamospiels erwähnt.
      In der Sportschau wurde auch darauf hingewiesen.

      Sehr schön, dass die Aktion in den Medien auf solch ein breites Echo stößt. Hätte ich so nicht gedacht und unterstützt das nochmal, auch sehr schön, dass das überall geklappt hat. Scheint das bisher wirksamste Instrument seitens der Fans gegen DFL, Politik und co zu sein.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3