SmackDown #35 [( 22 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • x HomiE vZ schrieb:

    Achso ja ich dachte er meint durchs eine aussage das er es gerne anders hätte xD von daher hab ich so darauf geantwortet :D Wenn er das nciht will ja dann passt alles :D ich kann mit ihr so momentan eh ncihts anfangen aber das kann sich ja auch noch ändern :)


    Also ich denke Brie´s "neues Gimmick" ist noch gar nicht richtig angelaufen. Lasse mich da überraschen. Aber zumindest im Twitterverse weiß ich noch nicht so Recht wohin mit ihr. :D
  • Intro
    Schönes Intro der Kommentatoren mit Hauptaugenmerk auf den Main Event. Nette Promo nochmals dazu und das Video schau ich mir zu Hause an. Cole mag Orton nicht? Wird Zeit für einen RKO aus dem Nichts gg ihn ;)

    Otunga vs. Mysterio
    Starke Worte von Otunga auch wenn ich den Satz Uni DIESES Landes ein wenig unpassend finde, da wir ja in Madrid sind aber dennoch gefiel mir die kleine Rede gut. AW hätte aber auch ruhig etwas sagen können.
    Zum Match selbst kann ich nicht viel sagen, da ich mir im Büro ja keine Videos angucke :/ aber wird sicherlich ein schönes Match zwischen den Beiden gewesen sein :)
    Was mich ja interessiert ist, was es mit der Nachricht "Guilty as charged!" auf sich hat denn so direkt sagt mir das jetzt nichts, kann es aber vergessen haben falls es schon mal vorkam :D oder hat mit Otunga zu tun? Ich hab ka aber macht das Ganze interessant.

    Edge Interview
    Tja mit Lita an seiner Seite, wird er wohl wieder zum Sexmonster mutieren. ^^ Mal sehen wie lange das noch gut geht auch wenn ich denke durch die fehlende Aktivität des Edge Users wird sich dieses Paar bald wohl nicht mehr so oft in den Shows zsm zeigen, was ich sehr schade finde. Interview ist auf jeden Fall gut gelungen und zeigt, dass Edge & Lita IHR Ding durchziehen und dazu niemand anderen brauchen auf dem Weg zum Erfolg.
    Die Kommentatoren gefallen mir hier mal wieder sehr gut. Diese Zwists gehören einfach dazu bei den Beiden wie ich finde.

    ADAMLE!!!
    JAAA der Typ ist einfach affengeil :D The Shock ist weg und hat nen Zwillingsbruder? Sehen wir bei ER doch schon das neue Rock Gimmick? Bitte wovon hat der Bruder Ahnung? Aber als wenn das nicht schon gut war, wird es danach richtig grandios. Kein Wunder, dass Vince ihn los werden will aber ich hoffe Adamle bleibt. Er ist einfach der Geilste Charakter der WGL!

    Ryder & Show
    Ryder und der Bro Code? Ja nee is kla ;)
    Die Frage von Josh ist berechtigt aber auch Big Shows Denken finde ich passend, denn es passiert ja oft, dass jemand sich zsm tut wegen Giganten und schwer bezwingbaren Wrestlern. Für Adamle war Big Shows Aktion sicherlich sehr gut, denn nun kriegt er noch ein paar von seinem Gesöffs umsonst.^^

    Kharma & Eve
    Au weia Kharma entwickelt sich wohl zu Eves Managerin oder will sie nur eine gute Freundin sein? Hätte sie mal lieber nen leichteren Gegner für Eve gesucht. Aber schöne Entwicklung bei den Beiden. Langsam nimmt Kharma menschliche Züge an.

    Brie vs. Trish
    Schönes Erstrunden Match zwischen den Beiden mit einer überraschend guten Offensive von Brie. Sowohl am Anfang als auch im späteren Verlauf. Denke so kann sich das Comeback sehen lassen. Trish hatte am Ende allerdings die Oberhand und denke sie hätte auch auf normaleweise gewonnen wenn Brie sich nit hätte auszählen lassen, Feigling da. ^^

    Misery
    Oha die Alte wird ja immer schlimmer, dennoch gefällt mir ihr Gimmick ganz gut soweit. Ich glaube jede Diva wird sich nun wünschen zu verlieren um so Misery zu entgehen. ^^
    Mal sehen ob Alicia doch noch das Pech hat mit Misery in den Ring zu gehen. Iwie kommt mir Misery wie die Schwester von Jigsaw rüber, wenn sie ihre Schmerzen mit der Welt teilen will. Sie und Kane würden sicherlich ein Traumpaar abgeben oder? :ugly:

    Ted & Steph
    Gut, dass Ted sich Steph Ihrer annimmt um sie auf andere Gedanken zu bringen. Nun weiß man also, dass Ted derjenige letzte Woche war. Erst Melina jz Steph. Wird Ted zum zweiten Morrison? ^^
    Ich bin mal gespannt ob die Beiden das neue „Power Couple“ der WGL werden um so Triple H und allen anderen etwas auszuwischen.

    R-Truth
    Kurz und schmerzlos! Alles wichtige stand drin und Truth spricht ernsthaft von Bekloppten? Er ist doch der König der Freaks. Aber die Hardcorelegende darf bei ER einfach nicht fehlen! Gute Wahl Truth.

    Fella & Curry auf Reis
    Jinder hat mit Sicherheit einen Plan und der begann damit Sheamus zu einem USA hassenden Wrestler umzustimmen! Er hat sicherlich im Internet dafür gesorgt, dass alle gegen Sheamus hetzen. Aber diese Aktion hilft Jinder natürlich sehr weiter auch wenn er für mich eher den Eindruck macht ein Einzelgänger zu sein der nur Gefolgschaft sucht um sie für seine Zwecke zu nutzen damit er gut darsteht. Scheint aktuell erfolgreich zu sein bis hierher.

    Alicia vs. Lita
    Da scheint Alicia wirklich die glückliche Verliererin zu sein, denn sie entgeht Misery! Match war zwar etwas kürzer aber nicht schlecht. Ein paar gute Aktionen und ein gutes Finish machen Lita zur Siegerin. Ich freue mich jetzt schon auf das Match gegen Misery.

    Venis, Trish & Chris
    Warum zieht Val sich ne Hose an? Adamle läuft doch auch immer ohne rum und ist einer der Besten WGL Charaktere und beliebtesten ;) sollte sich Venis mal überlegen. Val bleibt auf jeden Fall hartnäckig wenn auch eher ohne Erfolg. Bei Christian sieht es da schon anders aus. Nach Austin nun also Christian. Mal sehen wer danach folgt. ^^ Auf jeden Fall wird Venis nun Kopfschmerzen haben und sich bei ER an Christian rächen wollen.

    Slater und Co
    Ja hau drauf Hunico!! Keiner mag Slater ;) auch wenn sich wohl ein Techtelmechtel bei ihm anbahnt. Mit einer Sache hat Heath Recht, die hübsche junge Dame muss auf sich aufmerksam machen auch wenn es wohl frühestens nächste Spiel reicht für sie.

    DDP Backstage
    Scheint wohl zu stimmen, dass Big Show sich das nur ausgedacht hat, aber man weiß beim Wrestling schließlich nie. Die Meldung um Ryder ist zwar tragisch aber schmälert zum Glück nicht den Kampfgeist von DDP! :)

    DDP vs. Big Show
    Wow was ein starkes Match zwischen den Beiden. Schön, dass der Ref mitten drin statt nur dabei war und so noch mal ein wenig Spannung reinbrachte. Dachte mir zwar sofort nach dem Cutter, dass DDP jetzt verlieren wird aber dennoch könnte DDP mich gut unterhalten und überzeugen. Starkes Match und gw an Toosti zum Titel. Bzw. GW erster Titelträger zu sein!
    Beide haben gut zusammengepasst auch wenn Big Show ein wenig schwächer dargestellt wurde als gedacht, dennoch nicht gänzlich schlimm und dennoch ein starkes Match.
    Im Anschluss gibt Henry dann sein Comeback und macht deutlich worauf er es abgesehen hat. Mal sehen ob Henry sich das Gold holen kann.

    Adamle, JBL, Eminem und Bryan
    Haha auch wenn Adamle nicht so grandios war wie bei der Tv Show aber dennoch stark wieder. Gail Kim? Really? Das Ende gefiel mir gut, dass JBL Bryan beschatten soll. Immer wieder unerwartete Wendungen bei Mike. ^^ Und Adamle hat sogar eine gute Idee auch wenn mir der Psychater jetzt schon leid tut weil Misery ihm bestimmt Schmerzen zufügen wird.

    Beth & Layla
    Beth steht auf Randy? Deshalb wollte sie Kelly zerstören um an Orton ran zu kommen :ugly: nee Spaß. Typisch Beth macht sich über die anderen Diven lustig, passt gut zu ihr und Layla steht am Ende da wie bestellt und nicht abgeholt.

    Glen & Kelly
    Hahahahahaha Kelly erkennt Jacobs wirklich nicht? Au Backe, da hat sie sich aber wen angelacht jetzt und zum Glück geht es der kleinen Alanna wieder gut, nachdem Jacobs sie sicherlich eingesperrt hatte. Schöne Entwicklung in dieser Sache und auch schön, dass Alanna eingebunden wird, passte zu der Zeit perfekt zu Hubis Tweets da er ja immer Alanna retten wollte vorher schon. Mal sehen ob Jacobs noch öfter auftreten wird, was eig nit passieren sollte, da er ja der Beauftragte DIESER Arena ist und nicht der WGL. :( nur ein Hinweis. Dort findet KEIN WWE Event sondern WGL Event statt ;)

    Ende der nWo
    Nun ist es wohl endgültig vorbei. Barrett hat nicht mal Lust persönlich aufzutauchen und die Gruppe zu verlassen und die AO machen da weiter wo sie aufgehört haben. Sie machen Nash fertig. Der Brawl war sicherlich logisch zwischen Drew und Kev. Schade um die nWo aber solange die AO zusammen bleiben bin ich zufrieden.

    Flair, Punk & Rhodes
    Nicht nur der Angriff nein auch die Rede von Rhodes haben Punk natürlich förmlich herausgefordert und ich denke, dass könnte eine starke fehde werden auch wenn ich hoffe Rhodes darf bald ums große Gold antreten. Hat sich Darko verdient und Rhodes wird einfach stark rüber gebracht! Das Wortgefecht gefällt mir gut und bin gespannt wann sie endlich aufeinander treffen? Rumble oder doch schon bei ER?

    Friedhof
    Wer oder was das nun auch immer sollte ich hoffe auf schnelle Auflösung. Solche Dinge sind aber immer mysteriös und werfen Fragen auf. Also heißt es nächste Show wieder einschalten um den Grund zu erfahren für diese Aktion gerade. ^^ Will da jemand den Undertaker töten? Ist doch unmöglich so was.

    Ziggler & Vince
    Ziggler wie immer eitel und arrogant und hält sich ZU RECHT für das Maß der Dinge aber Vince Auftritt gefällt mir sehr gut und auch die Wahl dem WGL Universum zu überlassen hat was. Eine Talkshow mit Ziggler wird aber sicherlich unterhaltsam da bisher jede Promo von Ziggler überzeugen konnte wie ich finde.

    Main Event
    Starkes Match von Seiten der DX. Fand es ein wenig Schwächend für die Champions so unterzugehen an sich. Nicht schön :t-down: Am Anfang gelang der DX alles und später kamen zwar Aktionen von den Champs durch aber immer höchstens eine. Wären es nicht die Champs würd mich das nicht stören aber als Tag Team Champions sollte man auch gg eine DX besser dargestellt werden. Wenn ich bedenke, dass erste gespielte Match war sehr ausgeglichen und hatten sogar zwischendurch leichte Vorteile, find ich so ein geschriebenes Match schade. Sorry DX hin oder her. Ich mag die DX und freue mich auf sehr viele tolle Segmente von ihnen und bin mir sicher bald sind sie die dominierenden Tag Team Champions und dominanter wie die AO sicherlich auch aber aktuell hätte ein wenig ausgeglichener dem Match nicht geschadet. Hat auch nix mit meinem Wrestler zu tun, hätte so auch bei Jedem anderen Champ reagiert. Denn in meinen Augen sollten Champions nur so schwach dargestellt werden wenn sie was verbrochen haben oder es zu ihrem Gimmick gehört, dass sie Feige oder so was sind und das ist bei Kane und Orton nicht der Fall auch wenn die Beiden nicht mit einander können außen rum aber in Matches iwie schon. Das Ende des Matches fand ich ziemlich stark und zeigt die Eingespieltheit der DX!

    Fazit:
    Starke Show mit einem grandiosen Adamle. Einer tollen und dominanten In Ring Rückkehr der DX auch wenn ich es iwo scheiße finde, dass Champions so schwach dargestellt werden. Sorry, dass ich das so offen schreibe aber das gefällt mir nicht. Champions sollten schon ein wenig mithalten können. Wenn jetzt Kane und Orton keine Champs wären, hätte mich so ein dominantes Match nicht gestört, hier aber schon schwächend für die Champions wenn sie so untergehen. :t-down: Hat dabei auch nichts damit zu tun, dass es meinen Wrestler betrifft auch wenn bei dem ja so oder so aktuell siehe News alles zusammen bricht :D daher zumindest ein verständlicher Grund sollten die Titel bald weg sein. Die restliche Show konnte mich überzeugen und die Fehden wurden gut weitergeführt freu mich auf die nächste Show. Der Wehrmutstropfen am Ende zieht zwar das Gesamtbild ein wenig runter, dennoch habt ihr wieder tolle Arbeit geleistet und eine geniale Show gebracht. :) Weiter so! :t-up:
  • Intro
    Auch hier wie immer eine gute Einleitung der Kommentatoren. Kann ich nichts beanstanden.

    Otunga Promo
    Otunga promotet sich also als Anwalt. Was will er denn jetzt?
    Sonst lehnt er sich ziemlich weit aus dem Fenster. Mal abwarten, ob ihm die ganzen Analysen jetzt was gebracht haben.
    Bei Mysterios Einzug dann auch wieder die mysteriöse Nachricht, Bin wirklich gespannt, was sich dahinter verbirgt.

    David Otunga vs. Rey Mysterio
    Was habe ich gesagt? Klar, es ist ein Videomatch, deswegen sag ich nicht so viel dazu, aber Otunga hat verloren. Hab ich doch geahnt. :D

    Lita & Edge Interview
    War ja ein langes Interview von Striker. Naja, hab von denen nichts mitbekommen, hab damals kein Wrestling geschaut, aber bei deren Aussagen steht der WGL ja einiges bevor. War ganz gut.

    Adamle über Rock
    Adamle sorgt wie immer für Lachkrämpfe. Ich dachte schon fast am Anfang, der Shockmaster wäre in die WGL gekommen. Am Ende dachte ich nur WTF?!
    Diese zusammenhanglose Aussagen über Chili-Hotdogs und den Affen Eminem.
    Der Mann muss GM bleiben. :D

    Big Show & Zack Ryder
    Kleine Promo zum TV-Title. War klar, dass Big Show den Kraftvorteil auf seiner Seite hat und das hat Ryder auch wieder zu Spüren bekommen.

    Eve Torres & Kharma
    Merkwürdiges Segment: Da gibt es wohl Spannungen bei den Divas Duo-Titelträgerinnen. Passt zu der Meldung, den Titel einzustampfen, denn sie fehden nicht gegen ein anderes Team, sondern haben selber miteinander Probleme.

    Trish Stratus vs. Brie Bella
    Match war ganz gut und mit Trish als Sieger geht das auch klar

    Misery Segment
    Misery gefällt mir ganz gut, besonders das Gimmick sorgt mal für etwas frischen Wind in der Divas-Division. War sehr stimmungsvoll.

    Ted DiBiase & Steph McMahon
    Oh, bahnt sich da etwas an? Nervt ein wenig, dass praktisch jeder in der WGL schonmal mit jedem was hatte, dazu ständig die Partner gewechselt werden und die Beziehungen halten dann auch nicht so lange. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber ich versprech mir da nicht zu viel von.

    R-Truth Segment
    War schon grenzwertig. Sah so aus, als müsste man zwanghaft was bringen. Sehr schwach, das hätte man auch backstage mit einer Attacke Foleys bringen müssen, Truth hat bisher fast immer den aktiveren Part.

    Sheamus & Jinder The Inder
    Sheamus schließt also wohl Mahal an. War ja schon abzusehen nach Sheamus zögern letzte Woche. Bin gespannt, was man aus beiden macht, auch wenn die Story mit Anti-USA etwas einfallslos wirkt, geht aber klar.

    Alicia Fox vs. Lita
    Relativ kurzes Match, wo sich Lita durchsetzt. War zu erwarten.

    Übersichtr über Divas Tournament
    Fand ich sehr gut, dass der neue Turnierbaum gezeigt wurde. Beide Matches versprechen einiges, wobei Trish und Misery für mich die Favouritinnen sind.

    Val Venis mag Trish(immernoch)
    Hier spar ich mir die Worte. Ich könnte hier dasselbe schreiben wie bei Steph und Ted. Nur Venis reißt hier noch einiges raus. :D

    Slater, Kaitlyn & Hunico
    Soll ich mich wieder wiederholen. :D
    Ne, Slater und Kaitlyn fand ich persönlich etwas besser, kann das selber nicht so erklären. Liegt von an Slater. Die Attacke Hunicos heizt die Fehde auch weiter an, bin schon gespannt darauf, wer die Fehde für sich entscheiden kann.

    DDP Segment
    DDP hier schon mit einem klaren Statement. Ryder hat sich damit schon ein Eigentor geschossen, ihn zur Unterstützung zu holen. Mal sehen, wer das Match für sich entscheidet.

    DDP vs. The Big Show
    Match ging in Ordnung, wobei DDP das Match eher dominierte. Dann aber trotzdem Big Show als Sieger, find ich ganz gut.Freut mich auch für den World Largest Athlete.

    Adamle & Bryan
    Und wieder Adamle, wobei er hier etwas ernsthafter wirkte, wenn man das zu Adamle sagen kann. JBL hat es schon ziemlich schwer. Bin gespannt, wer dieser Psychater sein wird. Sehr gutes Segment.

    Layla & Beth
    Beth zwar mit giftigen Aussagen, hat aber auch in gewissen Maßen recht. Hab das schon geahnt, als Layla der Beziehung zu Adamle zugestimmt hat.

    Kelly Kelly & Ka...Glen Jacobs
    Als ob die nicht weiss, dass Glen Jacobs Kane ist. So doof sind die doch auch nicht. Aber wie sorglos Kelly Kelly bei Alanna war, passt ja zur News um das Sorgerecht. Aber wie Kommentatoren am Ende auf Issac Yankem kommen. :D

    Nash, McIntyre & Miz
    Auch die Fehde wird weiter angeheizt. Find ich gut, dass Miz und McIntyre weiter zusammenarbeiten, wäre noch gut wenn Nash auch noch Unterstützung hätte, dann wäre es vlt. etwas ausgeglichener. So wirkt Nash doch etwas sehr unterlegen.

    CM Punk & Cody Rhodes
    Die Fehde find ich ebenfalls sehr gut. Cody wird konsequent nach vorne gepusht und die Niederlage gegen Bryan hat ihm auch nicht so sehr geschadet. Flair als Rhodes Manager find ich auch ziemlich gut, da kann was großes draus werden.

    Friedhof Szene
    Fand ich ehrlich gesagt merkwürdig, aber es ist ja mehr als eindeutig wer die Person ist. Friedhof und Motorrad sind ja leichte Hinweise. :D

    Ziggler & McMahon
    Oh, Ziggler mit einer Talkshow. Mal abwarten, ob die sich so sehr von den anderen bisherigen Versuchen abheben wird, hätte mich eher über z.b. MizTV gefreut. Daniel Bryan wäre für mich die beste Wahl als Gast.

    DX vs. Twisted Reason
    Match war auch hier in Ordnung, auch wenn es vlt. etwas zu eindeutig für die DX war und TR nicht so gut zum Zuge kam.

    Fazit
    Alles in allem hat mir die Show ganz gut gefallen, mit einigen High- und Lowlights, die gehen aber in Ordung.
  • Otunga und Otunga Match!

    Nette Anfangspromo, fand das David hier gut rüberkam! Aus Otunga kann man noch viel machen, davon bin ich überzeugt. Zu dem Match sage ich nichts, da ich einfach Videomatches mehr als unnötig finde. Ich kann mich noch an das ps3 PPV erinnern das mit Videomatches nahezu überhäuft wurde. Ich habe keine Lust jemandem zuzugucken wie er WWE '13 34 Minuten lange zockt, aus einem Matchbericht kann man viel mehr machen. Hoffe das es auch in naher Zukunft keine Videomatches mehr gibt. Rey hat hier gewonnen, was ich ziemlich schade fand! Otunga hätte der Sieg gut getan!



    Edge & Lita!

    Finde es einfach unkreativ alte Geschichten die es damals in der WWE gab aufzugreifen und neu abzuspielen, dass will und brauch ich nicht. Lita gehörte eigentlich zu meinen Favs damals, aber ich will sie nicht so sehen wie hier. Ich will sie so sehen wie damals als sie Natalya attackierte, da hat sie mir sehr gefallen!



    Adamle!

    Ok, das Segment war echt einfach nur bekloppt. Adamle ist so ein Schwachkopf der es schafft das ich ihn in der einen Show feiere und in der anderen hate, hier gefällt er mir wieder ziemlich gut. Was mit The Clock los ist, weiß ich leider nicht. Hoffe da kommt noch was, denn The Schock ist schon ein Teil der WGL, hoffe auf ein baldiges Comeback.



    Big Show und Ryder!

    Fand das Segment durchgehend langweilig, muss ich sagen. Die Fehde gefällt mir hier nicht und gefiel mir in den Vorwochen auch nicht, hoffe auf einen Cut der Fehde oder eine Besserung, denn so, finde ich es einfach nicht gut.



    Beautiful Disaster!

    Ich finde die Story eigentlich ganz interessant, aber viel gemacht wird hier dennoch nicht. Eve kam hier einigermaßen gut rüber, aber Kharma gefällt mir nach wie vor nicht, jedenfalls ihr Auftreten! Hoffe das bessert sich noch.



    Trish vs. Brie!

    War ein gutes Diven Match! :) Fand das sowohl Trish als auch Brie hier tolle Spots zeigen konnten, als Siegerin dann Trish zu hören stimmt mich freudig! Bin gespannt wie weit die Power-Trish noch kommen wird, in dem Turnier! :)



    Misery!

    Finde den Misery Charakter nach wie vor immernoch richtig genial umgesetzt. Ihre düsstere und zu gleich richtig spezielle Art, weiß sehr zu gefallen. Bin gespannt was Nikki... ähm... Misery in dem Turnier noch erreichen wird.



    Ted und Steph!

    Fand das Segment richtig toll. Finde das Ted und Steph super zusammenpassen. :) Hoffe das die beiden nicht so schnell wieder getrennt werden, da mir ihre Darstellung einfach sehr gefällt. Bin gespannt wie das mit Ted weitergehen wird, vielleicht heiraten sie und schwupps... Ted ist der Sohn von Vince und hat Rechte auf die WGL, kann echt interessant werden! :)


    Truth!

    Fand die Ansetzung für das Match sowie die ganze Ansprache mehr als cheap, einfach billig. Truth und Foley hätten bestimmt durch irgendwelche Wunder eine tolle Fehde auf die Beine bekommen können, aber nicht so, finde ich.



    She-Der!

    Hätte ich eigentlich nicht erwartet, was mir jedenfalls nicht zusagt ist das Sheamus sich nun Mahal angeschlossen hat. Ja Heel, aber nicht so. Das ist doch lächerlich, er soll ein aggressives Heel sein das mit dem Brogue Kick Gegner nach Gegner ausschalten kann, wie damals zu seinen besten Zeiten. So finde ich die Darstellung von Jinder gelungen, bin gespannt wo das hinführen wird!



    Lita vs. Fox!

    Fand das Match für ein Divenmatch ziemlich unspektakulär und kurz. Hatte mir für das Comeback von Lita in das Seilgeviert eigentlich ein besseres Match vorgestellt. Freut mich jedenfalls das Lita nun wieder da ist - und somit auch gleich den ersten Sieg eingesackt, freut mich riesig! :)



    C&T&V!

    Fand das Segment in Ordnung, nach wie vor gefällt mir Venis in den Shows aber immernoch nicht. Stratus kommt hier sehr tough rüber, was nicht schlecht ist - und Christian ist sowieso Show für Show cool! Finde aber das die beiden sich hier zu einem weiterem Päärchen bilden etwas langweilig, bald kommt die WGL echt als Partnerbörse durch, bis alle - wirklich alle Diven mit jemandem zusammen sind, ja, auch Kharma! :ugly:



    Slater!

    Das Segment hat mir relativ gut gefallen. Kaitlyn hier das erste Mal bei Slater, was eigentlich richtig passt. Hunico kommt gewohnt cool rüber, was mir sehr gefällt. Der Angriff von Hunico da Slater zu frech wurde, hat auch perfekt gepasst. So baut man eine Fehde richtig auf, finde ich! Tolle Arbeit an den Writer! :)



    Striker und DDP!

    Finde DDP immernoch langweilig bis zum geht nicht mehr. Er kommt einfach nicht so toll rüber wie eigentlich erhofft, vielleicht wendet sich das noch, wobei ich mir weniger sicher bin. Auf das TV Titel Match bin ich aber gespannt.



    TV Titel Match!

    Fand das Match eher langweilig, am Ende war klar das Big Show gewinnt. Hoffe das sich noch was ändert an dem Konzept des Titels, denn so, gefällt er mir gar nicht. Mark Henry's Auftreten war auch stink lame, was ich hoffe das noch was bedeuten wird.



    EMINEM?!?!?

    Ich finde einfach lächerlich was Adamle hier wieder alles hat. Ich finde den Affen mehr als lächerlich und Adamle ernst nehmen, hat sich eh schon vor millionen Jahren verabschiedet. Hoffe da ändert sich noch was, da ich einfach einen GM wollen würde den man auch ernst nehmen kann. Und nicht einen, dem man ein Mandala + Schmokomave geben kann und dann tut was man will... Die Sache mit dem Psychiater für Misery finde ich sehr interessant, mal sehen ob der Psychiater es überlebt...



    [B]Beth![/B]

    Fand das Segment eigentlich ganz ok, auch Beth gefiel mir hier einigermaßen. Layla kam ebenfalls gut rüber und auf eine Fehde der beiden wäre ich gespannt, mal sehen, vielleicht kommt es ja in naher Zukunft dazu. ^^



    Kane?

    Kelly: Dumm wie Stroh! - Passt natürlich perfekt zu ihr. Die Sache mit Glen Jacobs, so dämlich es auch ist, gefällt mir wirklich sehr. xD So dumm Kelly hier auch ist, normalerweise kennt man das Gesicht von Kane. xD Bin gespannt auf was das hinauslaufen wird, richtig Sinn dahinter sehe ich nicht. :D



    Past of the nWo!

    Wiedermal ein super Segment der früheren nWo! Als Nash McIntyre attackieren wollte und Miz sich dazwischenstellte, fand ich die Darstellung von Miz ebenso genial wie letzte Woche! Einfach super Darstellung die Miz hier bekommt, muss man echt sagen! :t-up:



    Punk´ Rhodes!

    Fand das Segment sehr cool gemacht, toll das die beiden nun ein richtiges Wortgefecht miteinader hatten. Auch super finde ich das Flair zwar der Manager und maybe Mentor von Rhodes ist, aber Cody trotzdem noch selber reden kann. Flair als Sprachrohr würde Rhodes nicht gebrauchen, finde ich. Die kriminelle Vergangenheit sollte man gar nicht mehr erwähnen, da dass einfach lächerlicher Shit ist. So war das Segment richtig gut, die beiden zusammen haben auch viel Potential - zusammen in einer Fehde, versteht sich! :)



    Taker!

    Das Segment hatte eine tolle Stimmung, finde ich. Das Feeling war perfekt, dass dann mit dem Motorrad Geräusch finde ich durchaus interessant, wobei ich die Theorie von Cole richtig genial finde. :D Der mit seinen Kommentaren, tolle Arbeit! :D



    Mr. Ziggles Interview!

    Fand das Interview eigentlich recht cool, der Auftritt dann von Vince und Ryback hat gepasst. Das Vince dann wieder das Alphamännchen raushängen lässt, ist natürlich klar. Was mir hier schon nicht gefällt ist das kein Goatface in der Nähe ist. Eigentlich sollte doch Bryan mit Ziggler Promos oder Segmente haben, damit die Fehde gehyped wird. Mal schauen, dass Ziggles egal ist gegen wen er antreten wird, passt auch gut. Gutes Segment!



    Main Event - Tag Team Match!

    Das Match hat mir als Mainer wirklich sehr gefallen! Irgendwie ungewohnt ein Tag Team Match als Mainer zu haben. ^^ Fand das Match aber sehr nice, vom Verlauf her super gemacht und die Sieger passen ebenfalls! DX auf dem Weg an die Spitze, meine eigentlich das die beiden Jagd auf die Titel machen werden! :) Mal sehen, jedenfalls tolles Match zum Ender der Show hin!



    Fazit!

    Wieder eine tolle Show, ja, gab ein paar Lowlights wie DDP usw. aber ok, die Show hat ihren Zweck erfüllt und ich fand sie dennoch unterhaltsam! :) Ich gebe hierfür [I]8,4/10 Punkte!
    :)[/I]
  • Wie kommt Jerry denn darauf dass es in Madrid die schönsten Frauen gibt? Was weiß der denn schon :D


    Otunga Promo
    Naja typische Otunga Promo "Ich bin so toll weil ich in Harvard war", unsympathischer Typ^^ Sein neuer Catchphrare "lawyered" ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.


    Lita & Edge
    Gutes Interview, passt auch zu den beiden. Viel gesagt haben sie ja nicht, aber zumindest bin ich mal gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

    Adamle
    Was soll man zu Adamle noch sagen? Er würde mal einen Vorschlaghammer brauchen.. 42 mal direkt auf den Schädel.

    Big Show & Zack Ryder
    Gut dass Big Show so stark dargestellt wurde, so muss er als Giant auch sein. Wenn man sich die beiden gegenüber vorstellt kommt einem Zack zwar wie ein Jobber vor, ich denke jetzt mal ohne weiter gelesen zu haben dass DDP später noch aktiv mitmischt.

    Eve Torres & Kharma
    Kharma ist irgendwie seltsam, klar ist es verständlich dass sie sich mehr auf Matches konzentrieren will statt auf "anmalen", aber ihre ganze Art ist einfach.. naja seltsam. Was jetzt mit Beth Phoenix sein soll? Denke mal ein Match gegen Eve? Mal schauen.

    Misery
    Misery ist wenigstens mal eine Diva die in eine ganz andere Richtung geht und düstere Gimmicks sind sowieso meistens klasse.

    Ted DiBiase & Steph McMahon
    Ted und Steph als Paar? Irgendwann kommt man gar nicht mehr mit wer mit wem schon verbandelt war etc. Naja, vielleicht wird ja nicht mehr daraus.

    R-Truth Segment
    Truth laber ein bißchen, ok. Bringt keinen wirklich weiter.

    Sheamus & Mahal
    Sheamus verbündet sich mit Mahal? Hm, für eine Anti-USA Storyline könnten sie immer herhalten, nur dass Jinder Sheamus so beeinflusst.. naja.

    Val Venis, Trish, Christian
    Der arme Big Valbowski, hängt immer noch in der Vergangenheit und macht sich ein bißchen lächerlich. Ich hoffe er zeigt sich demnächst von einer bessere Seite. Christian & Trish das nächste Paar? Datet überhaupt irgendjemand außerhalb des Rosters? XD

    Slater, Kaitlyn & Hunico
    Wieder ein bißchen "Verliebt in WGL" und dann kommt zum Glück Hunico und rettet das Segment. Richtig sympathisch der Bursche :D

    DDP
    Große Töne gespuckt und verloren. Er kommt aber gut rüber, hoffentlich kommt da noch mehr von ihm.

    Adamle & Bryan
    Ich will Adamle vs Eminem in einem Steel Cage-Ladder-Mountain Dew Bottle on a Pole Match!

    Layla & Beth
    Interessantes Segment, denn Beth spricht da schon ein brisantes Thema an hinter dem aber viel wahres steckt. Es interessiert mich zu sehen wie Layla darauf reagieren wird.

    Kelly Kelly & Kane
    Sehr interessantes Segment. Kane hat alle mit Amnesie belegt und sich so ganz unbemerkt mit seinem bürgerlichen Namen in die Arena geschlichen. Geschickt!

    Nash, McIntyre & Miz
    Hm, wen hat er denn da angerufen? Er verliert aber Punkte da er ein Iphone hat XD
    Zumindest ist es eine passende Story, alternder Ex-Anführer eines Stables gegen die junge Garde.

    CM Punk & Cody Rhodes
    Rhodes kann ja nicht gerade Punkten und Flair hilft da auch nicht wirklich viel. Punk kommt dagegen stark rüber.

    Friedhof
    Komisches Segment. Kommt jetzt der ABA zurück?

    Ziggler & McMahon
    "Vince schüttelt crazy den Kopf" XD
    Ansonsten ist das Segment aber gut, Ziggler überheblich wie immer doch Vince stellt sich ihm quasi in den Weg und präsentiert gleich 3 starke Gegner, auch wenn Bryan natürlich schon der No1 Contender ist. Die Talk Show könnte aber spannend werden.

    DX vs. Twisted Reason
    Ich bin ein DX Faboy! Immer und überall! XD (schreibt er während DX One Last Stand in seinem BluRay Player läuft)