WGL Tribute to the Troops 2012 (30 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorweg, ich kann natürlich nicht viel zur Story etc. sagen. War ja damals noch nicht hier. Werde mal das versuchen zu feedbacken was ich feedbacken kann.

    Showstart:
    Naja, also das gab es in den Shows darauf besser, ist aber ok. Die Eröffnung von Big Show geht soweit in Ordnung, er war ja damals noch Comissioner oder?

    CEO:
    Vince als "Standard CEO", ist ok, war aber damals nicht wirklich kreativ. Die Kündigung von Big Show bzw Ankündigung das bald ein neuer GM kommt ist wiederrum gut und versprach Spannung. Hier wurde ja mit Michael Cole als neuer GM durch aus eine kreative und gute Lösung gefunden.

    Hardcore Match:
    Match ist gut geschrieben, wenn auch verbesserungsfähig :p Alles in allem aber hiermit zufrieden.

    Sting:
    War leicht verwundert, dass es bei den aktuellen Regeln Leute wie Sting und Ric Flair in den Shows gibt, da sie ja nicht im aktuellen Roster stehen. In echt bin ich ein Riesenfan von Sting, seine letzte Performance bei der TNA als durchgeknallter, errinnerte mich stark an Heath Ledgers Joker. Vielleicht sollte man Sting für nen Batman Reebot angagieren :D

    Revolution:
    Revolution Story wird gepusht und weiter angeheizt, geht in Ordnung das Segment.

    Punk vs. Y2J:
    Die Worte von Y2J finde ich passen nicht zu ihm. Das Match ist relativ kurz gehalten. Für einen PPV vielleicht zu wenig.

    Lesnar vs. Mahal:
    Mahals Sieg durch DQ geht in Ordnung verleiht Lesnar einen Push. Das MAtch an sich ist gut und unterhaltend geschrieben.

    Maint Event Hype
    Cooles Segment das den Main Event zusärtlich pusht.

    Rock, Big Show, nWo:
    DiBiasie und HBK haben sich also gegen die nWo gewendet. Das Match und anschließende Segment ist gut gelungen. Zu Story kann ich nicht viel sagen.

    Orton vs. Austin
    Geiles Match, wobei man Angst kriegen muss, dass es den Main Event ausbrennt und die Show stielt.

    Main Event:
    War ein starker Main Event, auch wenn ich das Match von Stone Cold gg Orton besser finde. Alles in allem aber ein gutes Match.

    Resumé:
    Der PPV war ganz ok, finde aber das er vor allem im Vergleich mit Extreme Rules nicht mithalten kann, kann aber daran liegen, dass ich manches vielleicht flasch bzw nicht richtig einordnen kann.
  • Intro:
    Fand ich sehr gut das Lawler/Cole sich mal nicht gegenseitig runtermachen sondern sich nur auf die Truppen konzentrieren.

    Show/McMahon/Brian:
    Der Anfang war ok bis zum Comeback von Vince das hätte man noch ein wenig mehr hervorkommen lassen genauso wie den rauswurf von Big Show.Was Bryan angeht finde ich war dieses segment zu kurz für ihn.

    Hardcore Match:
    Wäre doch echt eine Idee gewesen Cole kurzeitig zum Champion werden zu lassen nur um dann einen Finischer einstecken zu lassen und das match dann weiter gehen zu lassen.Das ende fand ich sehr gut auch mit dem Save von Cena und der Match ansetzung für die nächste RAW ausgabe.

    Sting Segment:
    Anfangs sehr gut,hätte es aber besser gefunden wenn der Undertaker noch ein paar Psycho spielchen abgehalten hätte bevor das Match angestzt wurde.

    Punk vs. Jericho:
    Fande das Segment vor dem Kampf recht gelungen,muss aber meinen Vorrednern Recht geben das Lita als Aplauss gebender Anhang nicht sehr weit kommt.
    Das Match ansicht sieht gut aus auch wenn Jericho ziemlich Schwach rüber kommt und der Kampf sehr schnell zu Ende ist.
    Mahal vs. Lesnar:
    3 mal Vince ist glaub ich 1 mal zu viel wäre besser gewesen wenn nur Heyman raus gekommen wäre,Ryback hätte man sich hier auch sparen können.Fande das Mahal in dem Segment ein wenig zu kurz am Mic war hätte gerne noch ein wenig länger sein können.Das Match an sich ein Typischen Squasch Match aber gut rüber gebracht.

    Ziggler/Otunga:
    Mal abwarten wie es weiter geht.Verspricht aber gut zu werden.

    Kelly Kelly vs. Eve:
    Gibt es ja leider nicht viel zu sagen da Eve ja nicht wirklich Kämpfen wollte,aber gut das alle anwesenden Diven im Ring waren.

    Main Event Segment:
    Gut umgesetzt,sehr Intersannt das Y2J und Christian so gut Teamen können,mit der richtigen besetzung kann man solche segment echt öfters bringen.

    Big Show vs. Rock /NWO:
    Zum Match ansich kann man ja nicht viel sagen, aber danach war wirklich nicht übel der Turn von Michaels und diBiase.Diesen hätte man aber noch ein wenig ausführlicher gestallten gekonnt.

    Mysterio Interview:
    Das kurze Interview mit Mysterio ist gut, bringt 1A Emotionen rüber, und auch danach das mit Mankind ist auch Gut rübergebracht gefällt Mir.

    Orton vs. Stone Cold:
    Sehr ausgeglichenes Match gut rübergebracht,auch sehr gut mit dem eingriff von Bryan und dem darauf folgenden Stunner.
    Main Event:
    Ein sehr schnelles Match leider ein wenig kurz und die Eliminationen sehr schnell hätten länger phasen geben können,aber trotzdem sehr gut.Mit Cody haben wir einen guten IC Champion bekommen.

    Feedback zur Show:
    Sehr spannende Show leider sind ein zwei Matches zu kurz geraden,aber ansonsten sehr gut die Stimmung rübergebracht.Wenn es Schulnoten geben würde wäre die Show ne sehr gut 2
  • Intro :
    Es ist schön das es jetzt wieder regelmäßig Shows und PPVs gibt TTTT ist ein besonderer PPV weil man Afghanistan zeigt das es sind uns nicht egal sind ich denke es wir eine Großartige Show

    Edge vs Triple H vs Sheamus :

    Wo das Match begann dachte ich schon das Edge in weniger als 1 Minute Hardcore Champion wäre wäre dieses Match ein 1 vs 1 hätten wir einen neuen Hardcore Champion aber zum Glück war Triple H schnell genung da in diesen Match sind Finisher über Finisher gefallen aber am Ende war Triple H eben der bessere Mann damit Herzlichen Glückwunsch an Triple H

    CM Punk vs Chris Jericho

    Ein sehr schnelles und schwaches Match von Chris Jerichos Seite man muss vor CM Punk immer aufpassen sonst kann es ganz schnell vorbei sein

    Brock Lesnar vs Jinder Mahal

    In diesen Match waren die Vorteile klar bei Brock Lesnar hatte Brock Lesnar sich nicht mit dem Referee angelegt hätte er das Match gewonnen weil ich kann mir nicht vorstellen das Jinder Mahal das Match hätte irgendwie gewinnen können das war die eigene dummheit von Brock Lesnar schade drum

    Eve vs Kelly Kelly

    Dieses Match konnte man schon als Handicap Match sehen Eve hatte keine Chance wer weg Rennen will wird eben bestraft mit dem Spear schön gemacht von Kelly Kelly

    The Rock vs Big Show

    Schneller Sieg durch die Hilfe der nWo Big Show sollte sich merken das man niemals die nWo hintergehen sollte The Rock hat es ausgenutzt und hat dem Sieg eingefahren

    Randy Orton vs Stone Cold Steve Austin

    In diesem Match waren die Chancen 50 - 50 jeder hatte seinen Moment und jeder hat seine Moves gezeigt aber am Ende kann es immer nur ein Sieger geben auch wenn der Sie durch DQ hält Ob sich daraus was Entwickeln wird zwischen Randy Orton und Daniel Bryan das steht woll noch in den Sternen

    Intercontintal Championship Match

    Irgendwie kam es mir in diesen Match so vor als ob immer 2 zusammen arbeiten nachdem einer draußen war ich hatte in diesen Match mit einen Sieg von Christian gerechnet aber Cody Rhodes war der letzte der am Ende im Ring stand nachdem er Mick Foley , Zack Ryder , & Christian aus dem Weg geräumt hatte gutes Match und Herzlichen Glückwunsch

    Feedback zur gesamten Show :

    Die Show hat mir gut gefallen nur ein bisschen schlecht war das mache MAtches sehr schnell zu Ende gingen aber im großen und ganzen war es eine gute Show